PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Wunder lernt krabbeln



Seiten : [1] 2 3

Würfelqualle
21.12.2008, 09:21
Berlin - Es ist das erste Weihnachten der schwarz-weißen Zwillinge aus Berlin, deren Fotos die ganze Welt in Erstaunen und Entzücken versetzten. Sie sind das Wunder, das es nur 1:1 000 000 gibt. Nun sind sie fast sechs Monate alt. Und wir durften bei ihren ersten Krabbelversuchen dabei sein.


Ryan hebt das helle Köpfchen mit dem glatten Haar, schaukelt es hin und her. Leon, der dunkle Krauskopf, versucht’s mit Schwimmerpose. Die Händchen leicht abgespreizt, wie Flossen. Gleich versinkt das Gesichtchen mit den großen Kulleraugen im Schaffell. Die ersten, unbeholfenen Krabbel-Trockenübungen. Vorwärts kommen sie so noch nicht.

Bild :

http://s11.directupload.net/images/081221/e9cto7im.jpg (http://www.directupload.net)

Quelle : http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/246511.html






Also ich sehe da kein Negerkind und ein weisses Kind, sondern 2 Negerkinder. Da die Mutter Weisse ist, ist das eine Kind etwas heller in der Pigmentierung. Aber sonst sind es Neger. Bei dem einen Kind sieht man halt den Mischlingsstatus. Das Kind wird es später mal schwer haben. Kein richtiger Neger, aber auch kein Weisser.

Müsste verboten werden, diese Mischlinggeburten. Die Rassen sollten unter sich bleiben.

Felidae
21.12.2008, 09:37
Berlin - Es ist das erste Weihnachten der schwarz-weißen Zwillinge aus Berlin, deren Fotos die ganze Welt in Erstaunen und Entzücken versetzten. Sie sind das Wunder, das es nur 1:1 000 000 gibt. Nun sind sie fast sechs Monate alt. Und wir durften bei ihren ersten Krabbelversuchen dabei sein.


Ryan hebt das helle Köpfchen mit dem glatten Haar, schaukelt es hin und her. Leon, der dunkle Krauskopf, versucht’s mit Schwimmerpose. Die Händchen leicht abgespreizt, wie Flossen. Gleich versinkt das Gesichtchen mit den großen Kulleraugen im Schaffell. Die ersten, unbeholfenen Krabbel-Trockenübungen. Vorwärts kommen sie so noch nicht.

Bild :

Also ich sehe da kein Negerkind und ein weisses Kind, sondern 2 Negerkinder. Da die Mutter Weisse ist, ist das eine Kind etwas heller in der Pigmentierung. Aber sonst sind es Neger. Bei dem einen Kind sieht man halt den Mischlingsstatus. Das Kind wird es später mal schwer haben. Kein richtiger Neger, aber auch kein Weisser.

Müsste verboten werden, diese Mischlinggeburten. Die Rassen sollten unter sich bleiben.

Macht deine abscheuliche Gesinnung jetzt nicht mal mehr vor Kindern halt? Du solltest endlich mal hinnehmen, dass niemand das Recht hat einem anderen vorzuschreiben, wen der heiratet oder mit wem jemand Kinder hat.

PS: Verboten gehören Leute wie du mit so einer ekelhaften Gesinnung!

Stanley_Beamish
21.12.2008, 09:40
Das Kind wird es später mal schwer haben. Kein richtiger Neger, aber auch kein Weisser.

Müsste verboten werden, diese Mischlinggeburten. Die Rassen sollten unter sich bleiben.

So ein Mischling ist ab dem nächsten Monat der mächtigste Mann der Welt. So schwer haben die es heutzutage nicht mehr.

lupus_maximus
21.12.2008, 09:40
Macht deine abscheuliche Gesinnung jetzt nicht mal mehr vor Kindern halt? Du solltest endlich mal hinnehmen, dass niemand das Recht hat einem anderen vorzuschreiben, wen der heiratet oder mit wem jemand Kinder hat.
Hallo Mister X @felidae.

Jeder vernünftige Mensch lehnt sowas ab!

Warum soll man nicht dafür sorgen, das solche Kinder im späteren Leben keine Probleme bekommen?

Skooby
21.12.2008, 10:29
Was es nicht alles gibt!
Ansonsten: Biol. Wunder gibt es nicht, allerdings die christl Religionslehre spricht auch von einigen Wundern, in sehr frühen Zeiten!
Gr. S....y

Gärtner
21.12.2008, 12:26
Müsste verboten werden, diese Mischlinggeburten. Die Rassen sollten unter sich bleiben.

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch sage es jetzt einmal ganz ungefiltert:

### edit ###

~~~

Es ist übrigens interessant, wie schwach der Rassistenabschaum die eigene weiße "Rasse" einschätzt. Nur ein Tropfen "schwarzes" Blut, und schwups! ist es vorbei mit arischen Ehren. Sollte die Überzeugung von der Überlegenheit der "weißen Rasse" nicht dazu führen, daß man schon die Anwesenheit eines Tropfens "weißen Blutes" z.B. bei Schwarzen als Zeichen für deren Aufwertung wertet?


Aber seit wann hätte man dem Rassisten- und Nazigesindel jemals so etwas wie Logik nachsagen können?

Biskra
21.12.2008, 14:33
Es ist übrigens interessant, wie schwach der Rassistenabschaum die eigene weiße "Rasse" einschätzt. Nur ein Tropfen "schwarzes" Blut, und schwups! ist es vorbei mit arischen Ehren. Sollte die Überzeugung von der Überlegenheit der "weißen Rasse" nicht dazu führen, daß man schon die Anwesenheit eines Tropfens "weißen Blutes" z.B. bei Schwarzen als Zeichen für deren Aufwertung wertet?

Nein, der Rassist ist ja ein solcher meist aus einem inhärenten Gefühl der Unterlegenheit.

Blaumann
21.12.2008, 14:43
Nein, der Rassist ist ja ein solcher meist aus einem inhärenten Gefühl der Unterlegenheit.

Ob sich Henry Ford auch unterlegen gefühlt hat?

Denkpoli
21.12.2008, 14:45
Macht deine abscheuliche Gesinnung jetzt nicht mal mehr vor Kindern halt? Du solltest endlich mal hinnehmen, dass niemand das Recht hat einem anderen vorzuschreiben, wen der heiratet oder mit wem jemand Kinder hat.

PS: Verboten gehören Leute wie du mit so einer ekelhaften Gesinnung!

Selbstverständlich kann man Gesetze erlassen, die regeln, wer mit wem keine Kinder zu bekommen hat. Und das macht auch Sinn. Inzest ist nicht umsonst verboten!

Felidae
21.12.2008, 14:58
Selbstverständlich kann man Gesetze erlassen, die regeln, wer mit wem keine Kinder zu bekommen hat. Und das macht auch Sinn. Inzest ist nicht umsonst verboten!

Das Inzestverbot unterliegt eh einer Doppelmoral. Denn tatsächlich ist da nur der vaginale Verkehr zwischen Mann und Frau verboten. Was in gleichgeschlechtlichen Konstellationen oder in Mann-Frau-Kisten ohne vaginalen Sex passiert, fällt nicht unter dieses Gesetz.

Biskra
21.12.2008, 15:01
Ob sich Henry Ford auch unterlegen gefühlt hat?

Ja, intellektuell unterlegen. Ich empfehle mal etwas zum Prozess Ford vs. Chicago Tribune zu lesen.

Rowlf
21.12.2008, 15:14
Also ich sehe da kein Negerkind und ein weisses Kind, sondern 2 Negerkinder. Da die Mutter Weisse ist, ist das eine Kind etwas heller in der Pigmentierung. Aber sonst sind es Neger. Bei dem einen Kind sieht man halt den Mischlingsstatus. Das Kind wird es später mal schwer haben. Kein richtiger Neger, aber auch kein Weisser.

Müsste verboten werden, diese Mischlinggeburten. Die Rassen sollten unter sich bleiben.

Wenn ich so etwas lese, wünsche ich mir fast so etwas wie eine Umvolkung.

Mariko
21.12.2008, 15:22
Also ich sehe da kein Negerkind und ein weisses Kind, sondern 2 Negerkinder. Da die Mutter Weisse ist, ist das eine Kind etwas heller in der Pigmentierung. Aber sonst sind es Neger. Bei dem einen Kind sieht man halt den Mischlingsstatus. Das Kind wird es später mal schwer haben. Kein richtiger Neger, aber auch kein Weisser.

Müsste verboten werden, diese Mischlinggeburten. Die Rassen sollten unter sich bleiben.


Nachdem ich mich jetzt schon eine Weile hier herumtreibe und viel rechten Dreck gelesen habe, hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass es mir bei einem Beitrag nochmal richtig die Schuhe auszieht. Aber das ist wirklich...

JensVandeBeek
21.12.2008, 15:27
...

Ryan hebt das helle Köpfchen mit dem glatten Haar, schaukelt es hin und her. Leon, der dunkle Krauskopf, versucht’s mit Schwimmerpose. Die Händchen leicht abgespreizt, wie Flossen. Gleich versinkt das Gesichtchen mit den großen Kulleraugen im Schaffell. Die ersten, unbeholfenen Krabbel-Trockenübungen. Vorwärts kommen sie so noch nicht.

Also ich sehe da kein Negerkind und ein weisses Kind, sondern 2 Negerkinder. Da die Mutter Weisse ist, ist das eine Kind etwas heller in der Pigmentierung. Aber sonst sind es Neger. Bei dem einen Kind sieht man halt den Mischlingsstatus. Das Kind wird es später mal schwer haben. Kein richtiger Neger, aber auch kein Weisser.

Müsste verboten werden, diese Mischlinggeburten. Die Rassen sollten unter sich bleiben.

Das stimmt, aber NUR wenn die Kinder in Deutschland aufwachsen und NUR die Typen begegnen, die rassistische Gedanken pflegen wie Du !

Aber Gott sei Dank, die meisten Menschen die in Deutschland leben sind von ganz anderen Sorten.

lupus_maximus
21.12.2008, 15:31
Das Inzestverbot unterliegt eh einer Doppelmoral. Denn tatsächlich ist da nur der vaginale Verkehr zwischen Mann und Frau verboten. Was in gleichgeschlechtlichen Konstellationen oder in Mann-Frau-Kisten ohne vaginalen Sex passiert, fällt nicht unter dieses Gesetz.
Da bist du irgendwie falsch informiert. Nicht der vaginale Verkehr ist verboten sondern der Geschlechtsverkehr zwischen nahen Verwandten.
Was dabei herauskommt kann man bei den Museln sehen: Superintelligente Kinder und dies geht nicht, dies ist Autobahn.

Dann war doch die ganze Umvolkung für die Katz`, wenn in Deutschland weiterhin soviele Intelligenzbestien vorhanden sind.

Denkpoli
21.12.2008, 15:35
Nachdem ich mich jetzt schon eine Weile hier herumtreibe und viel rechten Dreck gelesen habe, hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass es mir bei einem Beitrag nochmal richtig die Schuhe auszieht. Aber das ist wirklich...

Was ist denn so schlimm an dem Beitrag?

Mariko
21.12.2008, 15:38
Da bist du irgendwie falsch informiert. Nicht der vaginale Verkehr ist verboten sondern der Geschlechtsverkehr zwischen nahen Verwandten.



Wie meinen? Vaginaler Verkehr ist Geschlechtsverkehr im herkömmlichen Sinne. Wurdest Du nicht aufgeklärt?:D

Mariko
21.12.2008, 15:39
Was ist denn so schlimm an dem Beitrag?



Seltsame Frage. Er ist verabscheungswürdiges Rassistengefasel.

Denkpoli
21.12.2008, 15:45
Seltsame Frage. Er ist verabscheungswürdiges Rassistengefasel.

Nein, Qualle macht sich Sorgen um das Schicksal dieser Kinder ( "Das Kind wird es später mal schwer haben.." ). Und er macht einen Lösungsvorschlag.

Biskra
21.12.2008, 15:46
Wie meinen? Vaginaler Verkehr ist Geschlechtsverkehr im herkömmlichen Sinne. Wurdest Du nicht aufgeklärt?:D

Gleich wird es Lupili dämmern, warum er trotz Storchennest ein kinderloser Restdeutscher ist. :))

Biskra
21.12.2008, 15:51
Nein, Qualle macht sich Sorgen um das Schicksal dieser Kinder ( "Das Kind wird es später mal schwer haben.." ). Und er macht einen Lösungsvorschlag.

Dann läge es allerdings genauso nahe, "Nichtmischlingsgeburten" zu verbieten. (Davon mal abgesehen, daß ich mir ein Geburtsverbot recht schwierig vorstelle, steht dann da der Konaktbereichsbeamte im Kreissaal und prügelt nach Arierschnelltest das Kleine wieder in den Unterleib?) Was Qualle will und was ihn treibt, das sagt er ja ausdrücklich im letzten Satz. Da muss man schon gehörig wegschauen, um da nicht einen rassistischen Müllschwafler zu erkennen.

Würfelqualle
21.12.2008, 16:01
Wenn ich so etwas lese, wünsche ich mir fast so etwas wie eine Umvolkung.

Wenn die " Umvolkung " vollzogen sein wird, dann wirst du es aber auch schwer haben, gelle du Ungläubiger.

Rowlf
21.12.2008, 16:05
Nein, Qualle macht sich Sorgen um das Schicksal dieser Kinder ( "Das Kind wird es später mal schwer haben.." ). Und er macht einen Lösungsvorschlag.

Wenn er sich solche Sorgen macht, kann der alte Altruist ja gerne etwas spenden, damit die Kinder auf ein Internat gehen können, wo es dann vielleicht nicht gemobbt wird. Er kann sie natürlich auch bei sich aufnehmen, aber ich denke, dass eine Erziehung unter einer Hakenkreuzflagge ihnen nicht gut bekommen würde.

Würfelqualle
21.12.2008, 16:08
Wenn er sich solche Sorgen macht, kann der alte Altruist ja gerne etwas spenden, damit die Kinder auf ein Internat gehen können, wo es dann vielleicht nicht gemobbt wird. Er kann sie natürlich auch bei sich aufnehmen, aber ich denke, dass eine Erziehung unter einer Hakenkreuzflagge ihnen nicht gut bekommen würde.

Diese Negerkinder werden überall gemobbt. Sogar in Afrika. Da werden pigmentarme Neger sogar umgebracht, weil man sich Wunder erhofft.

:))

Gärtner
21.12.2008, 17:20
Wie meinen? Vaginaler Verkehr ist Geschlechtsverkehr im herkömmlichen Sinne. Wurdest Du nicht aufgeklärt?:D

http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpgupus ist einer von denen, die auf die Aussage "Du bist ein Hetero" empört antworten: "Solche Schweinereien mach' ich nicht"! :D

eintiroler
21.12.2008, 17:25
Was es nicht alles gibt. Aber mal ehrlich. Nur weil das eine schwärzer ist, als das andere. Die sehen beide aus, wie typische Neger.

lupus_maximus
21.12.2008, 18:23
Gleich wird es Lupili dämmern, warum er trotz Storchennest ein kinderloser Restdeutscher ist. :))
Siehste, da biste irgendwie falsch informiert!

Wir haben insgesamt fünf Kinder, können also durchaus den Museln Paroli bieten.
Vom IQ her haben wir sogar 10 Kinder, da doppelte Intelligenz gegenüber den Ersatzdeutschen vorhanden ist!

Biskra
21.12.2008, 18:43
Haustiere zähle ich nicht dazu.

Doc Gyneco
21.12.2008, 18:44
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch sage es jetzt einmal ganz ungefiltert:

### edit ###
~~~

Es ist übrigens interessant, wie schwach der Rassistenabschaum die eigene weiße "Rasse" einschätzt. Nur ein Tropfen "schwarzes" Blut, und schwups! ist es vorbei mit arischen Ehren. Sollte die Überzeugung von der Überlegenheit der "weißen Rasse" nicht dazu führen, daß man schon die Anwesenheit eines Tropfens "weißen Blutes" z.B. bei Schwarzen als Zeichen für deren Aufwertung wertet?


Aber seit wann hätte man dem Rassisten- und Nazigesindel jemals so etwas wie Logik nachsagen können?

Da kommt mir spontan ne Frage !
Gebleichte ??? Gefärbte ???

Die ganze Sache hier dient den sogenannten Braunbatzen Gegnern um herumpöbeln und Lästern !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Denkpoli
21.12.2008, 18:51
Dann läge es allerdings genauso nahe, "Nichtmischlingsgeburten" zu verbieten. (Davon mal abgesehen, daß ich mir ein Geburtsverbot recht schwierig vorstelle, steht dann da der Konaktbereichsbeamte im Kreissaal und prügelt nach Arierschnelltest das Kleine wieder in den Unterleib?)

Man macht es halt so wie beim Inzest auch, gell.

uzi
21.12.2008, 18:53
...Müsste verboten werden, diese Mischlinggeburten. Die Rassen sollten unter sich bleiben.

Naja, am besten die Nürnberger Rassengesetzte, nicht wahr?

Du hast bös' ein' am Sträußchen...

Würfelqualle
21.12.2008, 18:57
Naja, am besten die Nürnberger Rassengesetzte, nicht wahr?

Du hast bös' ein' am Sträußchen...

Hier hat doch keiner was gegen Juden, die sind doch lieb, die wollen doch nur spielen.

Denkpoli
21.12.2008, 19:13
Naja, am besten die Nürnberger Rassengesetzte, nicht wahr?

Du hast bös' ein' am Sträußchen...


Das am Donnerstag eilig durch das Parlament gebrachte Gesetz verhindert, daß palästinensische Menschen durch die Heirat mit einem israelischen Menschen die israelische Staatsbürgerschaft oder eine Aufenthaltsgenehmigung für Israel erhalten.

Dies bedeutet, daß die Eheleute entweder in den besetzten Gebieten oder getrennt leben müssen. Da die israelische Regierung das bis- herige Genehmigungsverfahren seit Mai 2002 eingefroren hatte, kann dieses Gesetz auch Paare treffen, die bisher legal in Israel gelebt haben.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/ehegesetz.html

uzi
21.12.2008, 19:36
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/ehegesetz.html

Äpfel mit Birnen verglichen...

Die Heirat von Israelis mit Palsern ist nicht verboten - so wies der Stranghersteller fordert.

Sie können weltweit leben, wie sie wollen. Die Heirat ist rechtsgültig.

Nur ist allzu verständlich, daß sich Israel via Heirat nicht zusätzlich potentielle Terroristen in's Land holt, die selbst mit einem Bus, einer Planierraupe oder nur mit einem Auto als Amokläufer oder Selbstmordattentäter eine potentielle Gefahr sind.

Z. B. können auch nur in Israel Geborene Piloten der Cheil haAwir werden.

Warum wohl??

Würfelqualle
21.12.2008, 19:44
Äpfel mit Birnen verglichen...

Die Heirat von Israelis mit Palsern ist nicht verboten - so wies der Stranghersteller fordert.

Sie können weltweit leben, wie sie wollen. Die Heirat ist rechtsgültig.

Nur ist allzu verständlich, daß sich Israel via Heirat nicht zusätzlich potentielle Terroristen in's Land holt, die selbst mit einem Bus, einer Planierraupe oder nur mit einem Auto als Amokläufer oder Selbstmordattentäter eine potentielle Gefahr sind.

Z. B. können auch nur in Israel Geborene Piloten der Cheil haAwir werden.

Warum wohl??

Sag ich doch, die Juden sind lieb, die wollen nur spielen.

uzi
21.12.2008, 19:46
Sag ich doch, die Juden sind lieb, die wollen nur spielen.

Klar sind wir lieb. :cool2:

Aldebaran
21.12.2008, 19:51
Dann läge es allerdings genauso nahe, "Nichtmischlingsgeburten" zu verbieten. (Davon mal abgesehen, daß ich mir ein Geburtsverbot recht schwierig vorstelle, steht dann da der Konaktbereichsbeamte im Kreissaal und prügelt nach Arierschnelltest das Kleine wieder in den Unterleib?) Was Qualle will und was ihn treibt, das sagt er ja ausdrücklich im letzten Satz. Da muss man schon gehörig wegschauen, um da nicht einen rassistischen Müllschwafler zu erkennen.


Interessant ist die Wortwahl - vor allem bei jemandem, der sonst nur als Autor belangloser Wenigzeiler auffällt oder gerade nicht auffällt.

Angesichts der Tatsache, dass Mütter von solchen Mischlingskindern meistens als Alleinerziehende enden und mangels Alimente per Hartz IV von der Allgemeinheit ausgehalten werden müssen, und angesichts der trüben Perspektiven dieser Kinder, wenn sich nicht gerade Hip-Hopper werden oder von der 50%-Mulattenquote im Showbusiness profitieren können, wäre eine Unterbindung solcher Verbindungen durchaus begrüßenswert.

Allerdings ist das für zynischen linksliberalen Abschaum kein Argument. Für den sind noch so viel Elend und "soziale Probleme" hinzunehmen, wenn es um die Reinheit des Glaubens geht, zumal einem Jüngelchen aus gutem Hause solche Probleme ja auch am Arsch vorbeigehen können.

Aldebaran
21.12.2008, 19:54
Naja, am besten die Nürnberger Rassengesetzte, nicht wahr?

Du hast bös' ein' am Sträußchen...


Es reicht, keine Schwarzen ins Land zu lassen.

Würfelqualle
21.12.2008, 19:56
Dann läge es allerdings genauso nahe, "Nichtmischlingsgeburten" zu verbieten.




?(

Erkläre mir mal die Nachteile einer Nichtmischlingsgeburt. Die Nachteile einer Mischlingsgeburt liegen ja wohl klar auf der Hand.

Gärtner
21.12.2008, 20:01
Geändert von Aldebaran (Heute um 20:42 Uhr). Grund: Doch lieber gefiltert.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgber gern. Ich weiß ja, daß du eine besondere Sympathie für Rassisten und sonstig schlicht gestrickte Pauschalisierer pflegst. *

Alsdann. Das steifarmige Herrenmännchen "W." konnte sich auch heute den Hinweis auf die Beschränktheit seiner geistigen Ausstattung nicht verkneifen, sondern meinte uns mit den jüngsten Früchten seiner arischen Hühnerzüchterphantasien erfreuen zu müssen:


Müsste verboten werden, diese Mischlinggeburten. Die Rassen sollten unter sich bleiben.

Ich stelle dazu fest, daß die Unterlassung solcher und ähnlicher Hirnflatulenzen einen wesentlichen Beitrag zum Klimaschutz darstellten, sintemalen es aufgrund der Nichtexistenz von "Rassen" auch nichts gibt, das "vermischt" und dieserhalb gar in seinem Wert gemindert werden könnte.

Wenn Nazis wie der User "Würfelqualle" den Wert eines Menschen letztlich im Hämoglobin verankern, dann handeln sie in weiser Selbsterkenntnis: denn ihr Geist kann es nicht sein.



__________________________________________________ ___
*
Es reicht, keine Schwarzen ins Land zu lassen.

Gärtner
21.12.2008, 20:07
Angesichts der Tatsache, dass Mütter von solchen Mischlingskindern meistens als Alleinerziehende enden und mangels Alimente per Hartz IV von der Allgemeinheit ausgehalten werden müssen, und angesichts der trüben Perspektiven dieser Kinder, wenn sich nicht gerade Hip-Hopper werden oder von der 50%-Mulattenquote im Showbusiness profitieren können, wäre eine Unterbindung solcher Verbindungen durchaus begrüßenswert.

http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpglar, so "argumentiert" der Weiße Arische Widerstand. Wenn bestimmte Menschen aufgrund von ihnen nicht zuverantwortender Eigenheiten (die an sich auch nicht schlimm o.ä. sind) diskriminiert werden, dann kommen Leute deines Schlages nicht etwa auf die Idee, die Urheber von Diffamierung und Schlimmerem zur Ordnung zu rufen, sondern die Opfer für an ihrem Schicksal quasi selbst verantwortlich zu machen und sie gleich noch ein zweites Mal zu diskriminieren, indem man ihnen das Existenzrecht bestreitet.

Das ist selbst für die Verhältnisse dieses Forums besonders ekelerregend.


Bravo, Aldebaran! Du lotest in der nach unten offen Skala neue Tiefen aus, meinen Respekt!

Würfelqualle
21.12.2008, 20:11
... es aufgrund der Nichtexistenz von "Rassen" auch nichts gibt, das "vermischt" und dieserhalb gar in seinem Wert gemindert werden könnte.



Ja klar der Neger ist schwarz, weil in Afrika die liebe Sonne so vom Himmel runterbrennt und der Asiate hat Schlitzaugen, weil da früher schlimme Sandstürme durch Asien tobten.

Das böse Klima ist an allem schuld. Nur die bösen Nazis haben noch mehr Schuld an allem.

Aldebaran
21.12.2008, 20:11
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgber gern. Ich weiß ja, daß du eine besondere Sympathie für Rassisten und sonstig schlicht gestrickte Pauschalisierer pflegst.

Alsdann. Das steifarmige Herrenmännchen "W." konnte sich auch heute den Hinweis auf die Beschränktheit seiner geistigen Ausstattung nicht verkneifen, sondern meinte uns mit den jüngsten Früchten seiner arischen Hühnerzüchterphantasien erfreuen zu müssen:

Ich stelle dazu fest, daß die Unterlassung solcher und ähnlicher Hirnflatulenzen einen wesentlichen Beitrag zum Klimaschutz darstellten, sintemalen es aufgrund der Nichtexistenz von "Rassen" auch nichts gibt, das "vermischt" und dieserhalb gar in seinem Wert gemindert werden könnte.

Wenn Nazis wie der User "Würfelqualle" den Wert eines Menschen letztlich im Hämoglobin verankern, dann handeln sie in weiser Selbsterkenntnis: denn ihr Geist kann es nicht sein.


Nett formuliert, aber inhaltlich ist es nichts als elendes Gegeifer.

Wenn Du es großartig findest, dass in nicht allzuferner Zukunft die Menschen in diesem Land nicht mehr so aussehen, sprechen und denken wie Du und ich, dann mag es so sein. Pervers ist es aber, wenn Du es mit einem moralischen Mantel zu überdecken versuchst, dass Du Dich für genetisch zu verdrängenden Evolutionsmüll hältst und auch anderen Deinen (Selbst-) Hass aufzudrängen versuchst.

Gärtner
21.12.2008, 20:13
Ja klar der Neger ist schwarz, weil in Afrika die liebe Sonne so vom Himmel runterbrennt und der Asiate hat Schlitzaugen, weil da früher schlimme Sandstürme durch Asien tobten.

Das böse Klima ist an allem schuld. Nur die bösen Nazis haben noch mehr Schuld an allem.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgolltest du nicht etwas für den Klimaschutz tun und den Hohlkopf geschlossen halten?

Würfelqualle
21.12.2008, 20:15
Wolltest du nicht etwas für den Klimaschutz tun und den Hohlkopf geschlossen halten?



Was hat das jetzt mit dem Negerthema zu tun, Misthaufenbewohner ?

Gärtner
21.12.2008, 20:16
Nett formuliert, aber inhaltlich ist es nichts als elendes Gegeifer.

Wenn Du es großartig findest, dass in nicht allzuferner Zukunft die Menschen in diesem Land nicht mehr so aussehen, sprechen und denken wie Du und ich, dann mag es so sein. Pervers ist es aber, wenn Du es mit einem moralischen Mantel zu überdecken versuchst, dass Du Dich für genetisch zu verdrängenden Evolutionsmüll hältst und auch anderen Deinen (Selbst-) Hass aufzudrängen versuchst.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgow, "Evolutionsmüll". Das ist ja richtige Mengele-Diktion. Und Sprache ist von der Genetik abhängig, was sonst. Und ausgerechnet du faselst von "Gegeifer"? Wo hast du eigentlich dein Mod-Handwerk gelernt, bei altermedia?


Du hast wirklich Humor, wenn auch ziemlich unfreiwilligen. :))

Monopoly
21.12.2008, 20:19
Zitat von Würfelqualle
Müsste verboten werden, diese Mischlinggeburten. Die Rassen sollten unter sich bleiben.

Das klingt zynisch und menschenverachtend.
Wie wäre es denn dann mit der Wiedereinführung von Hexenverbrennungen, bei Frauen, die sich glücklich mit einem Schwarzen vereinigt haben ?

Vielleicht auch wieder Gas-Öfen ?

Bist Du auch gegen die Todesstrafe, weil Du diese für zu milde hälst ?

:ironie:

Aldebaran
21.12.2008, 20:25
http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpglar, so "argumentiert" der Weiße Arische Widerstand. Wenn bestimmte Menschen aufgrund von ihnen nicht zuverantwortender Eigenheiten (die an sich auch nicht schlimm o.ä. sind) diskriminiert werden, dann kommen Leute deines Schlages nicht etwa auf die Idee, die Urheber von Diffamierung und Schlimmerem zur Ordnung zu rufen, sondern die Opfer für an ihrem Schicksal quasi selbst verantwortlich zu machen und sie gleich noch ein zweites Mal zu diskriminieren, indem man ihnen das Existenzrecht bestreitet.

Das ist selbst für die Verhältnisse dieses Forums besonders ekelerregend.


Bravo, Aldebaran! Du lotest in der nach unten offen Skala neue Tiefen aus, meinen Respekt!


Das übliche, sachlich falsche ideologische Gelalle. Schwarze Väter verlassen weltweit ihre Kinder, ob in den USA, auf Jamika, in Südafrika oder Brasilien. Das hat überhaupt nichts mit Diskriminierung zu tun. Natürlich hat es auch damit zu tun, dass die Frauen, die sich mit Schwarzen einlassen, meistens zum Bodensatz gehören.

Statistiken gibt es natürlich nicht, aber wenn man sich die Lebensläufe prominenter Mischlinge von Kiesbauer bis Odonkor anschaut, da fällt auf, dass die Väter sich in nahezu allen Fällen irgendwann verdrückt haben.

Aldebaran
21.12.2008, 20:31
Das klingt zynisch und menschenverachtend.
Wie wäre es denn dann mit der Wiedereinführung von Hexenverbrennungen, bei Frauen, die sich glücklich mit einem Schwarzen vereinigt haben ?

Vielleicht auch wieder Gas-Öfen ?

Bist Du auch gegen die Todesstrafe, weil Du diese für zu milde hälst ?

:ironie:


Warum glücklich? Die meisten dieser ... Frauen enden als Alleinerziehende.

Aldebaran
21.12.2008, 20:35
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgow, "Evolutionsmüll". Das ist ja richtige Mengele-Diktion. Und Sprache ist von der Genetik abhängig, was sonst. Und ausgerechnet du faselst von "Gegeifer"? Wo hast du eigentlich dein Mod-Handwerk gelernt, bei altermedia?

Du merkst es gar nicht mehr, was für einen hasserfüllten Dreck Du hier ablädst. Wie ich schon sagte, im Grunde bist Du ein armes Schwein.



Du hast wirklich Humor, wenn auch ziemlich unfreiwilligen. :))

Dann ist es falsch angekommen.

Guilelmus
21.12.2008, 20:39
Naja, am besten die Nürnberger Rassengesetzte, nicht wahr?

Du hast bös' ein' am Sträußchen...

Die bösen Gojim, wie können sie es wagen ihre ethnischen Rechte als indigene Europäer einzufordern und den Genozid an sich kritisieren.

Mischehen - das ist natürlich nur eine Bedrohung für Juden, sonst würden sie ja aussterben - aber gibs doch zu, eine Gojschickseh ab und zu.. ;)

http://de.rian.ru/society/20080707/113394235.html



• Providing a variety of programs for children, teens, parents, and others, which:

° Enhance Jewish pride
° Convey the beauty, joy, and fun of being Jewish and the richness of our Jewish heritage
° Develop a connection to and love of Israel
° Instill a feeling of being a member of the Jewish family, a great and unique people
° Connect Jews from one generation to the next—l’dor va-dor
° Imbue our children with the desire to stay Jewish and marry Jewish

etc:
http://www.rilcf.org/missionstatement.htm

Krabat
21.12.2008, 20:45
Also ich sehe da kein Negerkind und ein weisses Kind, sondern 2 Negerkinder.

Ich auch. Das eine heller, das andere dunkler. Der Papa hat sich genetisch durchgesetzt.

Guilelmus
21.12.2008, 20:47
Das übliche, sachlich falsche ideologische Gelalle. Schwarze Väter verlassen weltweit ihre Kinder, ob in den USA, auf Jamika, in Südafrika oder Brasilien. Das hat überhaupt nichts mit Diskriminierung zu tun. Natürlich hat es auch damit zu tun, dass die Frauen, die sich mit Schwarzen einlassen, meistens zum Bodensatz gehören.

Statistiken gibt es natürlich nicht, aber wenn man sich die Lebensläufe prominenter Mischlinge von Kiesbauer bis Odonkor anschaut, da fällt auf, dass die Väter sich in nahezu allen Fällen irgendwann verdrückt haben.



n 1999, 68.8 percent of black American children were born out of wedlock. By contrast, the out-of-wedlock birth rate for white Americans was 26.7 percent.3 Similarly, black children were five times more likely to be dependent on welfare from the Aid to Families with Dependent Children (AFDC) program4 than white children.

http://www.heritage.org/research/welfare/cda01-04.cfm

Felidae
21.12.2008, 20:49
Wenn ich so etwas lese, wünsche ich mir fast so etwas wie eine Umvolkung.

Denselben Gedanken hatte ich auch schon.

Felidae
21.12.2008, 20:50
Da bist du irgendwie falsch informiert. Nicht der vaginale Verkehr ist verboten sondern der Geschlechtsverkehr zwischen nahen Verwandten.
Was dabei herauskommt kann man bei den Museln sehen: Superintelligente Kinder und dies geht nicht, dies ist Autobahn.

Dann war doch die ganze Umvolkung für die Katz`, wenn in Deutschland weiterhin soviele Intelligenzbestien vorhanden sind.

Irrtum. Das Inzestverbot betrifft nur den Beischlaf zwischen Mann und Frau.

Guilelmus
21.12.2008, 20:53
Der Traum der Liberalomarxisten


http://tinypic.com/oqarv5.jpg

uzi
21.12.2008, 20:55
Die bösen Gojim, wie können sie es wagen ihre ethnischen Rechte als indigene Europäer einzufordern und den Genozid an sich kritisieren. Mischehen - das ist natürlich nur eine Bedrohung für Juden, sonst würden sie ja aussterben - aber gibs doch zu, eine Gojschickseh ab und zu.. ;)


Also, nur für dich.

Das Verbot einer "Mischehe" existiert in Israel nicht, als es a) keine Ehe zwischen unterschiedlichen Ethnien verbietet, b) auch keine Ehe zwischen Israelis und Palästinenser verbietet sondern c) lediglich - und das aus gutem Grunde - den Aufenthaltsort des nichtisraelischen Ehepartner in Israel untersagt. Überall auf der Welt können sie wohnen, wo sie wollen.

Jetzt sage mir mal bitte, wo die Deutschen von terroristischen Negern bedroht wären, so daß "Mischehen" aus sicherheitsrelevanten Aspekten verboten werden sollten, obwohl der Strangersteller weder dieses Argument angeführt, geschweige denn tatsächlich gemeint hat?

Dem Strangersteller ging's um blanken Rassismus, um nix anders.

Denkpoli
21.12.2008, 21:06
Z. B. können auch nur in Israel Geborene Piloten der Cheil haAwir werden.

Warum wohl??

Vielleicht aus sicherheitstechnischen Gründen?

Was sagst du nun, wenn ich fordere, dass Ausländer weder in sicherheitsrelevanten Berufen eingesetzt werden sollten, noch gefährliche Studiengänge, etwa Chemie studieren sollten?

Gärtner
21.12.2008, 21:08
Du merkst es gar nicht mehr, was für einen hasserfüllten Dreck Du hier ablädst. Wie ich schon sagte, im Grunde bist Du ein armes Schwein.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie überaus erheiternd. Man muß nur ein wenig am Lack des Moderatorenimitatoren kratzen, schon läßt er sich in übelster NS-Diktion über Menschen aus ("Evolutionsmüll") und beschimpft jene, die ihn mit der Hand im Jauchetopf erwischen, obendrein in pöbelhafter Manier. Leute wie dich haßt oder verachtet man nicht, dafür bist du viel zu erbärmlich & unwichtig.

Leute wie dich bemitleidet man.

Aldebaran
21.12.2008, 21:15
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie überaus erheiternd. Man muß nur ein wenig am Lack des Moderatorenimitatoren kratzen, schon läßt er sich in übelster NS-Diktion über Menschen aus ("Evolutionsmüll") und beschimpft jene, die ihn mit der Hand im Jauchetopf erwischen, obendrein in pöbelhafter Manier. Leute wie dich haßt oder verachtet man nicht, dafür bist du viel zu erbärmlich & unwichtig.

Leute wie dich bemitleidet man.


Auch wenn Du nur in Schablonen denken kannst, hätte Dir nicht entgehen dürfen, dass ich Dich nicht als Evolutionsmüll bezeichnet habe, sondern Du Dich selbst dazu stempelst, indem Du die langsame, aber sichere Beseitigung Deines Typs favorisierst.

uzi
21.12.2008, 21:29
Vielleicht aus sicherheitstechnischen Gründen?

Was sagst du nun, wenn ich fordere, dass Ausländer weder in sicherheitsrelevanten Berufen eingesetzt werden sollten, noch gefährliche Studiengänge, etwa Chemie studieren sollten?

Unterschreibe ich sofort, wenn es Sinn macht.

Es macht keinen Sinn - außer aus tumbem Rassismus - z. B. einem Japaner, einem Ami oder einem Inder die Pilotenlizenz oder ein Chemiestudium zu verweigern.

Aber es macht durchaus Sinn, sicherheitstechnische Bereiche wie Flugsicherung, öffentlicher Verkehr incl. Flug-/ Bahn, Energie-/Trinkwasser- bzw. sonstige Primärversorgung nur mit Leuten zu bestücken, die möglichst nicht der allseitsbekannten Friedensreligion angehören und im richtigen Moment das falsche Knöpfchen drücken und 'Allah Uakbar' plärren!

Blaumann
21.12.2008, 21:30
könnt ihr mal aufhören, euch dem niveau enervierend stark anzupassen ?

Klopperhorst
21.12.2008, 21:32
Der Rechte sieht nicht nordisch aus. Der hat ja nicht mal blaue Augen. ###

---

Blaumann
21.12.2008, 21:33
Der Rechte sieht nicht nordisch aus. Der hat ja nicht mal blaue Augen.

---

Das steht auch nirgendwo. Keiner hat das behauptet und keiner will das haben und keiner will das wissen!

Rowlf
21.12.2008, 21:35
Der Traum der Liberalomarxisten


http://tinypic.com/oqarv5.jpg

Schönes Bild. :)

Guilelmus
21.12.2008, 21:39
Schönes Bild. :)
Eben, deine Regierung macht ja keinen Hehl daraus uns ausrotten zu wollen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=57885&highlight=coudenhove-kalergi

Klopperhorst
21.12.2008, 21:42
Schönes Bild. :)

Ja sehr "schön", diese Rassenschande. Die Kreaturen, die daraus hervorgehen sind dir natürlich völlig egal, diese entstellten, seelisch und körperlich verrückten Gestalten, die sich im Grunde genommen zu nichts zugehörig fühlen können und zeitlebens zerrissen sein müssen. Da hört die Moral natürlich auf bei Konsorten wie dir.


---

Rowlf
21.12.2008, 21:51
Ekelhafte Visagen, ich glaube ich muß kotzen. Man sieht wie die Natur sich mit Hässlichkeit gegen Rassenmischung wehrt. :kotz:


Nicht einmal vor Kindern macht euer ekelhafter Hass halt. Ich muss kotzen, wenn daran denke, dass es Menschen wie dich gibt.

Rowlf
21.12.2008, 21:52
Ja sehr "schön", diese Rassenschande. Die Kreaturen, die daraus hervorgehen sind dir natürlich völlig egal, diese entstellten, seelisch und körperlich verrückten Gestalten, die sich im Grunde genommen zu nichts zugehörig fühlen können und zeitlebens zerrissen sein müssen. Da hört die Moral natürlich auf bei Konsorten wie dir.


---

Du hast leider einfach einen Schaden.

Joseph Malta
21.12.2008, 21:54
Wenn ich so etwas lese, wünsche ich mir fast so etwas wie eine Umvolkung.

Beinhaltet die "Umvolkung" das völlige Verschwinden gewisser unerträglicher Elemente, wie man sie leider auch ziemlich ungebremst in diesem Strang von "Rassenschande" faselnd lesen kann, sollte diese "Umvolkung" lieber heute als morgen stattfinden.

Aldebaran
21.12.2008, 21:55
Das steht auch nirgendwo. Keiner hat das behauptet und keiner will das haben und keiner will das wissen!


Das ist das Thema des Strangs. Wem das nicht passt, braucht ihn sich nicht anzuschauen.

Aldebaran
21.12.2008, 21:57
Du hast leider einfach einen Schaden.


Nein, Du hast keine Ahnung.



Als Adé fünfzehn ist, wird sein Vater in Nigeria ermordet. Daraufhin zieht er zusammen mit seiner deutschen Mutter und seinen Geschwistern nach Deutschland.
Als D-Flames Probleme mit seiner Mutter eskalieren, kommt er in ein Heim. Dort beginnt er seine Gangsterkarriere.
Als Mamadee zehn Jahre alt ist, bricht die DDR zusammen und damit auch ihr Traum vom roten Halstuch der Thälmann-Pioniere.

Alle drei Protagonisten entstammen bi-nationalen Familien und mussten ohne Ihre Väter erwachsen werden. Sie sind Deutsche und fühlen sich doch nichtganz zu Hause in diesem Land. Durch ihr exotisches Aussehen werden sie als „anders“ wahrgenommen und fühlen sich nie richtig zugehörig.
Für alle drei ist die Musik ein Ventil, um ihr Leben zu reflektieren und ihre besondere Problematik zu thematisieren: Adé ist Musiker, D-Flame Rapper und Mamadee Sängerin.

http://www.movienetfilm.de/yesIAm/presseheft.php


Aber was kümmern einen linken Naivling solche Probleme, wenn es doch um das hehre Ziel der Ausrottung der Deutschen geht.


Du gehst mit Deinen dümmlichen Einzeilern langsam auf die Nerven.

Aldebaran
21.12.2008, 22:00
Beinhaltet die "Umvolkung" das völlige Verschwinden gewisser unerträglicher Elemente, wie man sie leider auch ziemlich ungebremst in diesem Strang von "Rassenschande" faselnd lesen kann, sollte diese "Umvolkung" lieber heute als morgen stattfinden.


Da Du Dich jetzt auch zu diesen "Elementen" gesellt hast, nehme ich Deinen Vorschlag gern an: Na denn mal ab mit Dir in die Türkei!

EinDachs
21.12.2008, 22:00
Ja sehr "schön", diese Rassenschande. Die Kreaturen, die daraus hervorgehen sind dir natürlich völlig egal, diese entstellten, seelisch und körperlich verrückten Gestalten, die sich im Grunde genommen zu nichts zugehörig fühlen können und zeitlebens zerrissen sein müssen. Da hört die Moral natürlich auf bei Konsorten wie dir.


So ein Schwachsinn.
Das nette kleine Mädel ist weder entstellt, noch seelisch und körpelich verrückt.
Der einzige Grund, wegen dem es mir ein wenig Leid tut, ist dass es zeitlebens unter rassistischen Idioten leiden wird.

Und lass den Blödsinn mit Zugehörigkeitsgefühl: Nur eine handvoll Wirrköpfe definieren ihre Zugehörigkeit über ihre Hautfarbe. Der Großteil der Menschheit, erkennt das es eben wichtigeres gibt.

Kondor
21.12.2008, 22:00
Nicht einmal vor Kindern macht euer ekelhafter Hass halt. Ich muss kotzen, wenn daran denke, dass es Menschen wie dich gibt.

Logisch, wer Kinder liebt muß diese vorsätzliche Verunstaltung verurteilen. Da laufen selbst die Buschneger schreiend davon. ?(

Joseph Malta
21.12.2008, 22:00
Nicht einmal vor Kindern macht euer ekelhafter Hass halt. Ich muss kotzen, wenn daran denke, dass es Menschen wie dich gibt.

Ich muss eher dabei kotzen, dass ein Pseudomod hier rumeiert und rassistischen Scheißdreck übelster Ausprägung einfach so stehen lässt, bzw. ihn gut heißt. Das ist wirklich ohne Worte.

Blaumann
21.12.2008, 22:01
Das ist das Thema des Strangs.


Es wird unterstellt, dass behauptet worden wäre, es sei ein wirklich weißes Kind.
Das stimmt aber nicht. Das sagt der EIngangsbeitrag nicht aus.

Joseph Malta
21.12.2008, 22:02
Da Du Dich jetzt auch zu diesen "Elementen" gesellt hast, nehme ich Deinen Vorschlag gern an: Na denn mal ab mit Dir in die Türkei!

War er lecker, der Glühwein? Oder womit hast du dich abgeschossen?

Blaumann
21.12.2008, 22:03
Du gehst mit Deinen dümmlichen Einzeilern langsam auf die Nerven.


Ein Mod, der anheizt und beleidigt ?
Hui, das ist auchmal eine interessante Neuentwicklung ! :rolleyes:

Rowlf
21.12.2008, 22:05
Du gehst mit Deinen dümmlichen Einzeilern langsam auf die Nerven.

Du gehst mir mit deinem rassistischen Müll auch auf die Nerven. Und nun?

Was deine "Quelle" angeht. Was willst du mir damit sagen? Dass sich Schwarze in Deutschland fremd fühlen liegt nicht zum kleinen Teil an Leuten deiner Sorte.

Aldebaran
21.12.2008, 22:07
Du gehst mir mit deinem rassistischen Müll auch auf die Nerven. Und nun?

Was deine "Quelle" angeht. Was willst du mir damit sagen? Dass sich Schwarze in Deutschland fremd fühlen liegt nicht zum kleinen Teil an Leuten deiner Sorte.


Es ist ja auch nicht ihr Land. Afrika ist groß genug.

Klopperhorst
21.12.2008, 22:07
So ein Schwachsinn.
Das nette kleine Mädel ist weder entstellt, noch seelisch und körpelich verrückt.
Der einzige Grund, wegen dem es mir ein wenig Leid tut, ist dass es zeitlebens unter rassistischen Idioten leiden wird.

Und lass den Blödsinn mit Zugehörigkeitsgefühl: Nur eine handvoll Wirrköpfe definieren ihre Zugehörigkeit über ihre Hautfarbe. Der Großteil der Menschheit, erkennt das es eben wichtigeres gibt.

Teer und feder mich, aber ich hatte mal eine Halbschwarze als Freundin. Deren Vater ist auch weg. Ihre Schwester ist ne dicke Lesbe, Frustfresserin. Sie selbst ist wunderschön, aber leider nirgendwo zugehörig. Die ganze Familie hat nen Dachschaden, wenn du mich fragst, und sie tun mir leid.

Wie gesagt, da hört die Moral auf.

p.s.
Wer mir nicht glaubt, privat ne PN schicken, dann gibts ne Foto von mir und der Halbschwarzen.


---

Monopoly
21.12.2008, 22:08
Warum glücklich? Die meisten dieser ... Frauen enden als Alleinerziehende.

@Aldebaran - aber zum Zeitpunkt der Vereinigung und darüber hinaus waren sie es ziemlich sicher....
- eine allgemeingültige Ehe- oder Beziehungs-Bescheinigung für Ewigkeiten gibt es nicht
- auch nicht bei den anderen Nicht-Misch-Paaren.

Mir scheint es so, als sollen hier Harmonien und Ewig-Sicherheitsgarantien, ja ein innerer Wunsch nach mehr heiler Welt ...
- daran verfestigt werden, wie schön es doch in den 50-er Jahren des Aufschwungs war, als man noch alle auf Bäumen im Busch sah, die nicht annähernd so aussahen, wie man sich einen Menschen vorstellte, wenn man keine anderen Menschen im TV sah außer eben Deutschen.

- - -

?(

Aldebaran
21.12.2008, 22:08
Ein Mod, der anheizt und beleidigt ?
Hui, das ist auchmal eine interessante Neuentwicklung ! :rolleyes:


Was war denn an dem besagten Einzeiler so großartig, um ihn von jeder Kritik freistellen zu müssen?

Kondor
21.12.2008, 22:09
Es wird unterstellt, dass behauptet worden wäre, es sei ein wirklich weißes Kind.

Quatsch, von der Hautfarbe liegt der Mischling eindeutig im Bereich der Kreolen oder nordafrikanischen Mulatten. Es gibt aber noch bedeutsamere nicht sichtbare Rasseneigenschaften, die es von der weißen Rasse unterscheiden.

Aldebaran
21.12.2008, 22:14
@Aldebaran - aber zum Zeitpunkt der Vereinigung und darüber hinaus waren sie es ziemlich sicher....
- eine allgemeingültige Ehe- oder Beziehungs-Bescheinigung für Ewigkeiten gibt es nicht
- auch nicht bei den anderen Nicht-Misch-Paaren.

Mir scheint es so, als sollen hier Harmonien und Ewig-Sicherheitsgarantien, ja ein innerer Wunsch nach mehr heiler Welt ...
- daran verfestigt werden, wie schön es doch in den 50-er Jahren des Aufschwungs war, als man noch alle auf Bäumen im Busch sah, die nicht annähernd so aussahen, wie man sich einen Menschen vorstellte, wenn man keine anderen Menschen im TV sah außer eben Deutschen.

- - -

?(



Das Problem ist, dass die Allgemeinheit die Folgen ausbaden darf. Ausländische Väter zahlen seltener Unterhalt und schwarze so gut wie nie. Es gibt natürlich keine Statistik darüber, aber Mischlingskinder tauchen dermaßen häufig auf, wenn es um Jugendkriminalität, Heimunterbringung und anderen "soziale Probleme" geht, dass man annehmen muss, dass es sich um eine Problemgruppe handelt.

Warum sollte ich Steuern dafür zahlen, dass irgendwelche Weiber aus dem Bodensatz für schwarze Drogenhändler schwärmen?

Blaumann
21.12.2008, 22:15
Was war denn an dem besagten Einzeiler so großartig, um ihn von jeder Kritik freistellen zu müssen?

Er hat ja nichtmal Dich angesprochen, was eine Entgegnung der Art bei einem normalen Nutzer hätte verständlich sein lassen können.
Ich halte Dein Verhalten für kaum geeignet, zu moderieren, also zu vermitteln.

Blaumann
21.12.2008, 22:16
Quatsch, von der Hautfarbe liegt der Mischling eindeutig im Bereich der Kreolen oder nordafrikanischen Mulatten. Es gibt aber noch bedeutsamere nicht sichtbare Rasseneigenschaften, die es von der weißen Rasse unterscheiden.

Probleme, einen einzigen Satz richtig zu verstehen ?

Felidae
21.12.2008, 22:19
Du gehst mir mit deinem rassistischen Müll auch auf die Nerven. Und nun?

Was deine "Quelle" angeht. Was willst du mir damit sagen? Dass sich Schwarze in Deutschland fremd fühlen liegt nicht zum kleinen Teil an Leuten deiner Sorte.

Es liegt nur an solchen Menschen.

Aldebaran
21.12.2008, 22:19
So ein Schwachsinn.
Das nette kleine Mädel ist weder entstellt, noch seelisch und körpelich verrückt.
Der einzige Grund, wegen dem es mir ein wenig Leid tut, ist dass es zeitlebens unter rassistischen Idioten leiden wird.

Und lass den Blödsinn mit Zugehörigkeitsgefühl: Nur eine handvoll Wirrköpfe definieren ihre Zugehörigkeit über ihre Hautfarbe. Der Großteil der Menschheit, erkennt das es eben wichtigeres gibt.


Es ist nicht nur die Hautfarbe. Rassenunterschiede sind im gesamten Genom feststellbar.

http://www.biomedcentral.com/1471-2164/8/68

WIENER
21.12.2008, 22:20
Die beiden Werbe und Medienlieblinge werden wohl auf Grund ihres seltenen "Vorkommens" den Deutschen Staat wahrscheinlich nie auf der Tasche liegen müssen.

Felidae
21.12.2008, 22:21
Es ist nicht nur die Hautfarbe. Rassenunterschiede sind im gesamten Genom feststellbar.

http://www.biomedcentral.com/1471-2164/8/68

Und? Tut das irgendwas zur Sache? Ist das gesellschaftlich irgendwie relevant?

Klopperhorst
21.12.2008, 22:21
Ich glaube ich muss kotzen ob der Tatsache, dass hier schon einige User aufgetaucht sind, die in ihrem ekelerregenden Hass vor Kindern nicht halt machen. Widerwärtig!

Die Gedanken sind frei. Und die süssen Fratzen sind leider arme Würstchen. Man sollte solche Partnerschaften verbieten, ehe die Kinder die Probleme ihrer Eltern ausbaden müssen und nebenbei der Genpool Mitteleuropas mit fremdrassigen Eigenschaften völlig verwässert wird.


---

Felidae
21.12.2008, 22:23
Die Gedanken sind frei. Und die süssen Fratzen sind leider arme Würstchen. Man sollte solche Partnerschaften verbieten, ehe die Kinder die Probleme ihrer Eltern ausbaden müssen und nebenbei der Genpool Mitteleuropas mit fremdrassischen Eigenschaften völlig verwässert wird.


---

Ach bitte. Welchen normalen Menschen interessiert die angebliche Rasse denn heute noch? Man sollte gar keine Partnerschaften verbieten, sondern jedem Menschen die Freiheit lassen sich seinen Partner selbst nach eigenem Geschmack auszusuchen. Der Genpool Mitteleuropas interessiert nicht.

Aldebaran
21.12.2008, 22:24
Es liegt nur an solchen Menschen.


Es ist völlig normal, dass Menschen ihre Gunst entlang der genetischen Nähe verteilen. Es ist ein Evolutionsmechanismus, den man auch "kin selection" nennt. Es ist auch der Begriff der "inclusive fitness" dafür geprägt worden.

Wenn sich degenerierte linksliberale Jüngelchen gern verdrängen lassen wollen, dann ist das ihre Entscheidung. Mögen sie persönlich die Konsequenzen daraus ziehen, aber aus dieser Degeneriertheit eine Moral zu machen, ist inakzeptabel.

Kondor
21.12.2008, 22:25
Probleme, einen einzigen Satz richtig zu verstehen ?

Meine Antwort bezog sich auf die Behauptung der hellere Negermischling soll weiß sein. Er ist es nicht, weder nach äußerem Erscheinungsbild und noch viel weniger genetisch.

WIENER
21.12.2008, 22:25
Darum wäre es auch höchste Eisenbahn, dass diese Menschen im Zuge der "Umvolkung" entschwinden.


....und ich hab schon geglaubt du bist im :urlaub:

Klopperhorst
21.12.2008, 22:26
... Der Genpool Mitteleuropas interessiert nicht.

Doch, er ist nun mal Basis der Bevölkerung und somit ihrer kulturschöpferischen Fähigkeiten. Wenn du das Niveau von Jamaika oder Somalia willst, dann kannst du natürlich diese Entwicklung weiter fortführen.

Es steht zu viel auf dem Spiel, daß man das humane Nichtvermehren von solchen Paaren nicht verbieten sollte.


---

Felidae
21.12.2008, 22:26
Es ist völlig normal, dass Menschen ihre Gunst entlang der genetischen Nähe verteilen. Es ist ein Evolutionsmechanismus, den man auch "kin selection" nennt. Es ist auch der Begriff der "inclusive fitness" dafür geprägt worden.

Wenn sich degenerierte linksliberale Jüngelchen gern verdrängen lassen wollen, dann ist das ihre Entscheidung. Mögen sie persönlich die Konsequenzen daraus ziehen, aber aus dieser Degeneriertheit eine Moral zu machen, ist inakzeptabel.

Niemand verlangt von dir, eine Schwarze zu heiraten. Aber kann von dir verlangen, dass du hinnimmst, wenn ein anderer es tut.

Blaumann
21.12.2008, 22:27
Meine Antwort bezog sich auf die Behauptung der hellere Negermischling soll weiß sein.

Ja eben. Und das hat keiner behauptet, was ich vergeblich versuchte, zu sagen . Also wieso streitest Du etwas ab, was keine Sau behauptet hat ?

Felidae
21.12.2008, 22:28
Doch, er ist nun mal Basis der Bevölkerung und somit ihrer kulturschöpferischen Fähigkeiten. Wenn du das Niveau von Jamaika oder Somalia willst, dann kannst du natürlich diese Entwicklung weiter fortführen.

Auf so einen Quatsch kannst auch nur du kommen. Die Gene bestimmen nicht über sowas.


Es steht zu viel auf dem Spiel, daß man das humane Nichtvermehren von solchen Paaren nicht verbieten sollte.


---

Gar nichts steht auf dem Spiel.

Joseph Malta
21.12.2008, 22:28
....und ich hab schon geglaubt du bist im :urlaub:

Es sind die letzten Tage vor Weihnachten und meine Frau wollte neuen Baumschmuck haben. Dann die Geschenkekauferei. Es geht eben hoch her. Wie in jedem Jahr kurz vor den Feiertagen. Alleine mit den gekauften Fressalien könnten wir ganze Kompanien verköstigen.

Aldebaran
21.12.2008, 22:31
Niemand verlangt von dir, eine Schwarze zu heiraten. Aber kann von dir verlangen, dass du hinnimmst, wenn ein anderer es tut.


Warum sollte ich das?

Das Problem ist, dass überhaupt Schwarze nach Deutschland kommen. Niemand braucht sie. Es reicht, wenn sie ihren eigenen Kontinent ruinieren.

In allen Ländern mit Einwanderung von Schwarzen schaffen sie Probleme. In GB gibt es entsprechende Statistiken und dort füllen sie weit überproprotional die Gefängnisse. Ihre Kinder sind die schlechtesten in der Schule. Das Unwesen der Jugendbanden ist vor allem in London ein Problem ganz überwiegend der schwarzen Einwandererkinder.

In Frankreich dürfen keine Statistiken nach ethnischen Gesichtspunkten erhoben werden. Honi soit ...

Klopperhorst
21.12.2008, 22:33
Die Gene bestimmen nicht über sowas. ... Gar nichts steht auf dem Spiel.

Zwei wilde Behauptungen, die du nicht belegen kannst.

Bis zur tatsächlichen Klärung dieser Frage, daß nichts auf dem Spiel steht, sollte sowas jedenfalls verboten werden.

Sicherheit vor Risiko!

---

Aldebaran
21.12.2008, 22:33
Auf so einen Quatsch kannst auch nur du kommen. Die Gene bestimmen nicht über sowas.


Woher weißt Du das?

Kondor
21.12.2008, 22:34
Ja eben. Und das hat keiner behauptet, was ich vergeblich versuchte, zu sagen . Also wieso streitest Du etwas ab, was keine Sau behauptet hat ?

Habe ich behauptet, daß das jemand behauptet hat? Die Behauptung wurde im Presseartikel aufgestellt, darauf wurde Bezug genommen. Sind wir uns also einig, es handelt sich ohne Zweifel um Negermischlinge und zu behaupten der hellere Mischling ist von weißer Rasse oder gar deutsch ist Quatsch. ;)

Felidae
21.12.2008, 22:34
Zwei wilde Behauptungen, die du nicht belegen kannst.

Bis zur tatsächlichen Klärung dieser Frage, daß nichts auf dem Spiel steht, sollte sowas jedenfalls verboten werden.

Sicherheit vor Risiko!

---

So ein Unsinn. Kannst du nicht hinnehmen, dass ein weißer Mann eine schwarze Frau liebt?

Felidae
21.12.2008, 22:36
Warum sollte ich das?

Weil es nicht dein Bier ist, wer wen liebt.


Das Problem ist, dass überhaupt Schwarze nach Deutschland kommen. Niemand braucht sie. Es reicht, wenn sie ihren eigenen Kontinent ruinieren.

Wenn ein Deutscher eine Afrikanierin heiratet oder eine Deutsche einen Afrikaner, können sie gern nach Deutschland kommen, sofern sie die nötigen Sprachkenntnisse haben. Das kümmert mich nicht.


In allen Ländern mit Einwanderung von Schwarzen schaffen sie Probleme. In GB gibt es entsprechende Statistiken und dort füllen sie weit überproprotional die Gefängnisse. Ihre Kinder sind die schlechtesten in der Schule. Das Unwesen der Jugendbanden ist vor allem in London ein Problem ganz überwiegend der schwarzen Einwandererkinder.

Nicht mehr die Pakistanis und sonstigen Araber?

Felidae
21.12.2008, 22:36
Woher weißt Du das?

Selbst wenn es so sein sollte: Es ist irrelevant.

Kondor
21.12.2008, 22:38
Niemand verlangt von dir, eine Schwarze zu heiraten. Aber kann von dir verlangen, dass du hinnimmst, wenn ein anderer es tut.

Quatsch, wir haben nicht umsonst aus gleichen Gründen einen Inzestparagraphen.

Blaumann
21.12.2008, 22:39
Habe ich behauptet, daß das jemand behauptet hat? Die Behauptung wurde im Presseartikel aufgestellt,

Zeigen!
Da steht, dass er weiß ist. Was Du und andere sich daraus zusammenspinnen (weiße rasse, blaue augen, nordischer typ) habt ihr hier selbst zusammengereimt und es hat NIEMAND behauptet. Ganz einfach. :]

Klopperhorst
21.12.2008, 22:39
So ein Unsinn. Kannst du nicht hinnehmen, dass ein weißer Mann eine schwarze Frau liebt?

Ich kann nicht hinnehmen, daß sie ihren Mischlingsnachwuchs in Mitteleuropa gebären und auf die Generationen betrachtet somit den Genpool beeinflussen.
In Wahrheit ist es ja ein Vorstorß negriger Rassen nach Mitteleuropa. Und Türöffner sind leicht zu beeinflussende Weibchen und eine liberale Bevölkerungspolitik.

Das ist eine Art Rassenkrieg, und am Ende steht die Zerstörung der nordischen Rasse und somit auch ihrer Kultur.


----

Felidae
21.12.2008, 22:39
Quatsch, wir haben nicht umsonst aus gleichen Gründen einen Inzestparagraphen.

Was bist du für ein elender Rassist.

Joseph Malta
21.12.2008, 22:40
Quatsch, wir haben nicht umsonst aus gleichen Gründen einen Inzestparagraphen.

Gegen den den, wie man unschwer erkennen kann, immer wieder mal verstoßen wird.

Felidae
21.12.2008, 22:41
Ich kann nicht hinnehmen, daß sie ihren Mischlingsnachwuchs in Mitteleuropa gebären und auf die Generationen betrachtet somit den Genpool beeinflussen.
In Wahrheit ist es ja ein Vorstorß negriger Rassen nach Mitteleuropa. Und Türöffner sind leicht zu beeinflussende Weibchen und eine liberale Bevölkerungspolitik.

Das ist eine Art Rassenkrieg.


----

Du wirst es wohl hinnehmen müssen. Alles andere wäre Gewaltherrschaft.

Felidae
21.12.2008, 22:42
Gegen den den, wie man unschwer erkennen kann, immer wieder mal verstoßen wird.

Kondor ist dafür wohl der beste Beweis :lol:.

Klopperhorst
21.12.2008, 22:44
Du wirst es wohl hinnehmen müssen. Alles andere wäre Gewaltherrschaft.

Das Individuum ist aber mehr, es ist Ausdruck seiner Rasse. Du bist der letzte Zweig eines langen Stammbaumes von ethnisch ähnlichen Menschen, die sich in Jahrtausenden herauskristallisiert haben.

Dieses Erbe wird unwiderruflich zerstört, wenn es so weiter geht, wie in den letzten 50 Jahren in Europa.


Wir befinden uns wie gesagt in einem Rassenkrieg, der weit mehr ist, als individuelle Bedürfnisse glauben machen.


---

Denkpoli
21.12.2008, 22:44
Gegen den den, wie man unschwer erkennen kann, immer wieder mal verstoßen wird.

Gutmenschen - Justiz macht's möglich!

Felidae
21.12.2008, 22:46
Das Individuum ist aber mehr, es ist Ausdruck seiner Rasse. Du bist der letzte Zweig eines langen Stammbaumes von ethnisch ähnlichen Menschen, die sich in Jahrtausenden herauskristallisiert haben.

Ich bin Abkömmling einer Familie, nicht einer ominösen Rasse.


Dieses Erbe wird unwiderruflich zerstört, wenn es so weiter geht, wie in den letzten 50 Jahren in Europa.

Es wird nur anders sein, nicht fort.


Wir befinden uns wie gesagt in einem Rassenkrieg, der weit mehr ist, als individuelle Bedürfnisse glauben machen.


Was ist es denn mehr?

Kondor
21.12.2008, 22:49
Was bist du für ein elender Rassist.

Rassisten sind Rassenmischer, also diejenigen die vorhandene Rassen schädigen und zerstören. Zu den Rassisten gehören also auch die Befürworter von Rassenmischung, als Befürworter der Rassenzersetzung.

Wer Rassen mag, der setzt sich für deren Erhalt ein, ebenso wie der Umweltschützer für den Erhalt der Natur. Auf die Natur übertragen sind die Rassenmischer und ihr Anhang vergleichbar mit Leuten, die den Urwald abholzen, brandschatzen, Arten vernichten und Gifte in die Luft blasen.

Felidae
21.12.2008, 22:52
Rassisten sind Rassenmischer, also diejenigen die vorhandene Rassen schädigen und zerstören. Zu den Rassisten gehören also auch die Befürworter von Rassenmischung, als Befürworter der Rassenzersetzung.

Wer Rassen mag, der setzt sich für deren Erhalt ein, ebenso wie der Umweltschützer für den Erhalt der Natur. Auf die Natur übertragen sind die Rassenmischer und ihr Anhang vergleichbar mit Leuten, die den Urwald abholzen, brandschatzen, Arten vernichten und Gifte in die Luft blasen.

Ich sags ja: Ein Rassist, der den Einzelnen den Bedürfnissen der "Rasse" unterordnen will. Mehr bist du nicht. Könntest du vielleicht was sinnvolleres tun als diesen Müll von dir geben? Zum Beispiel Kuchen Backen, Spazieren gehen?

Felidae
21.12.2008, 22:54
Ich verabschiede mich aus dem Strang. Ist mir echt zu pervers. Hier sind ja Irre und Geisteskrüppel wie Himmler unterwegs.
Ein herzliches Dankeschön aber an die lieben Leute, die mir den Zahn gezogen haben, dass man Rechte als Schuldigkeit an die demokratischen Prinzipien, mitsprechen lassen sollte. Das war ein Irrglaube. Ich bin nun zu einer anderen Erkenntnis gelangt.

Ich überlege, deine Schritt zu folgen.

Klopperhorst
21.12.2008, 22:54
Ich bin Abkömmling einer Familie, nicht einer ominösen Rasse.

Und woher stammt deine Familie? Woher stammen deine Vorfahren? Du willst mir doch nicht weis machen, daß sie von überall herkamen, daß sie ethnisch nicht ähnlich waren ...




Es wird nur anders sein, nicht fort.

Die aktuellen Vorgänge gab es in diesem Ausmaß wohl noch nie. Heute wird Kerneuropa ethnisch und demografisch zerstört, nicht nur eine sukzessive Vermischung in den Randgebieten.


Was ist es denn mehr?

Es bedeutet konkret, daß sich Individuen unbewusst nach anderen Maßstäben ausrichten, daß es um den Erhalt der Art, Rasse und Ethnie geht, nicht um individuelle Bedürfnisse.

Hat man dies einmal erkannt, kann einem die Vermischung auch nicht egal sein, und man hat sogar den moralischen Freibrief, soetwas zu verhindern.


---

Felidae
21.12.2008, 22:57
Und woher stammt deine Familie? Woher stammen deine Vorfahren? Du willst mir doch nicht weis machen, daß sie von überall herkamen, daß sie ethnisch nicht ähnlich waren ...


Und? Wenn ich es möchte, wird jemand mit mir die Reihe fortsetzen, der ethnisch nicht ähnlich ist.


Die aktuellen Vorgänge gab es in diesem Ausmaß wohl noch nie. Heute wird Kerneuropa ethnisch und demografisch zerstört, nicht nur eine sukzessive Vermischung in den Randgebieten.

Und?


Es bedeutet konkret, daß sich Individuuen unbewusst nach anderen Maßstäben ausrichten, daß es um den Erhalt der Art, Rasse und Ethnie geht, nicht um individuelle Bedürfnisse.

Das wird durch die Tatsache widerlegt, dass sich Menschen auch in Menschen anderer Hautfarbe verlieben und Kinder mit ihnen haben.


Hat man dies einmal erkannt, kann einem die Vermischung auch nicht egal sein, und man hat sogar den moralischen Freibrief soetwas zu verhindern.

Unsinn. Nichts und niemand kann dir das Recht geben, einen anderen daran zu hindern, mit dem Kinder zu haben, mit der sie haben will und den zu heiraten, den er heiraten will.

Klopperhorst
21.12.2008, 23:02
Und? Wenn ich es möchte, wird jemand mit mir die Reihe fortsetzen, der ethnisch nicht ähnlich ist.

Ich möchte es nicht, und insofern muss ich dich als Feind betrachten, den ich moralisch sogar vernichten darf, wenn ich es durch den Erhalt meiner Ethnie rechtfertigen kann. Nichts anderes sind Rassengesetze, bewusste und unbewusste, ob durch Apartheid oder Scharia legitimiert. Sie sind immer nur dazu da, die Ethnie zu schützen.

Heute, im liberalen Volkszerstörungssystem haben Konsorten wie du eine große Freiheit, die ihnen aber wieder genommen werden kann und auch wird, dazu gibt es wie gesagt moralische Freibriefe zukünftiger Generationen.



Das wird durch die Tatsache widerlegt, dass sich Menschen auch in Menschen anderer Hautfarbe verlieben und Kinder mit ihnen haben.

Schon mal daran gedacht, daß Liebe mit Eroberung zu tun hat? Wer erobert hier wen, wer betört wen? Dringen wir als weisse Rasse nach Afrika ein und verführen dort afrikanische Frauen? Es ist umgekehrt! Und das ist der Punkt, der den Rassenkrieg deutlich macht und unsere Verteidigung legitimiert.

---

Kondor
21.12.2008, 23:02
Ich sags ja: Ein Rassist, der den Einzelnen den Bedürfnissen der "Rasse" unterordnen will. Mehr bist du nicht. Könntest du vielleicht was sinnvolleres tun als diesen Müll von dir geben? Zum Beispiel Kuchen Backen, Spazieren gehen?

Machst du auch nem Umweltschützer zum Vorwurf sich für den Erhalt des Wiesenpfeifschwänzchens einzusetzen? Ich bin viel wichtiger für den Schutz und Erhalt der weißen Menschenrasse. Befasse dich mit der aktuellen Rasseforschung, die eindeutig belegt, welche katastrophal negativen Folgen insbesondere Rassenmischung weiß-schwarz bedeutet.

Felidae
21.12.2008, 23:05
Ich möchte es nicht, und insofern muss ich dich als Feind betrachten, den ich moralisch sogar vernichten darf, wenn ich es durch den Erhalt meiner Ethnie rechtfertigen kann. Nichts anderes sind Rassengesetze, bewusste und unbewusste, ob durch Apardheit oder Scharia legitimiert. Sie sind immer nur dazu da, die Ethnie zu schützen.

Was geht es dich an, was ich tue? Ich sagte übrigens nie, dass ich es vorhabe. Wenn ich es tue, ist es aber allein meine Sache.


Heute, im liberalen Volkszerstörungssystem haben Konsorten wie du eine große Freiheit, die ihnen aber wieder genommen werden kann und auch wird, dazu gibt es wie gesagt moralische Freibriefe zukünftiger Generationen.

Du möchstest also schlicht die freie Ehegattenwahl verbieten?


Schon mal daran gedacht, daß Liebe mit Eroberung zu tun hat? Wer erobert hier wen, wer betört wen? Dringen wir als weisse Rasse nach Afrika ein und verführen dort afrikanische Frauen? Es ist umgekehrt! Und das ist der Punkt, der den Rassenkrieg deutlich macht und unsere Verteidigung legitimiert.


Jetzt wirds lächerlich.

Aldebaran
21.12.2008, 23:08
So ein Unsinn. Kannst du nicht hinnehmen, dass ein weißer Mann eine schwarze Frau liebt?


Wie gesagt, der "schwarze Mann" sollte gar nicht hier sein.

Hier etwas aus GB, wo die Vermischungskatastrophe schon weiter fortgeschritten ist:



FOUR in ten children on a Midland adoption register are of mixed race parentage -and experts fear an entire generation of kids could end up trapped in care.

They claim that a lack of emotional and financial support for single white mothers who quit mixed race relationships had led to the increasing numbers.

http://www.encyclopedia.com/doc/1G1-111841347.html



11. It is clear that:

o although numbers are small, black children (4,900 in 05) are over-represented within the care population – they make up 8% of children in care (6% if we exclude UASC), but only 3% of all children;

o children from mixed heritage families are also over-represented within the care population – they make up 8% of children in care (or 9% if we exclude UASC), but only 3% of all children

http://www.dcsf.gov.uk/consultations/downloadableDocs/EIA%20Final.doc


Aber außer politisch korrektem Gegeifer ist von den Antirassisten nichts zu erwarten. Mit keinem einzigen Wort ist einer der Herren auf die realen Probleme eingegangen außer dass natürlich alles am Rassismus liegt.

Angepasste intellektuelle Leichtgewichte, kann ich nur sagen.

Klopperhorst
21.12.2008, 23:11
Was geht es dich an, was ich tue? Ich sagte übrigens nie, dass ich es vorhabe. Wenn ich es tue, ist es aber allein meine Sache.

Wenn du Mischlingsnachwuchs zeugst, ist dieser eine genetische Bedrohung für den Genpool Mitteleuropas, also habe ich das Recht, dies zu verhindern, wenn ich mich darauf berufe.


Du möchstest also schlicht die freie Ehegattenwahl verbieten?

Richtig.



Jetzt wirds lächerlich.

Also hat Liebe nichts mit Eroberung zu tun? Betörte, dumme Weibchen, die dem negriden Eroberer erliegen, sind also nur Phantasiegebilde? Verführen denn unsere Weibchen die Eindringlinge oder umgekehrt? Schon mal daran gedacht, daß es von der Evolution ganz diffizile Mechansimen der Partnerwahl und Verführung gibt?

Nein? Okay, also Liebe als transzendenter Begriff, abgekoppelt von der biologischen Tatsachen. Verstehe: Genau diese falsche Denkweise ist die Totengräberin Europas.

---

Felidae
21.12.2008, 23:12
So Folks, ich werde mich ab sofort aus diesem Strang zurückziehen.

Aldebaran
21.12.2008, 23:14
Selbst wenn es so sein sollte: Es ist irrelevant.


Da kommt endlich der reine Ideologe heraus.


Wusstest Du, dass pro Jahr in den USA etwa 500 - 600 Weiße mehr von Schwarzen umgebracht werden als umgekehrt? Ich könnte hier auch uneppettitliche Dinge über Vergwaltigungen in Gefängnissen anführen - darüber gibt es jedes Jahr einen offiziellen Bericht. Rate mal, wie die ethnische Opfer-Täter-Bilanz aussieht?

Dir sind solche Opfer natürlich egal. Für das "gute" Prinzip müssen einige eben über die Klinge springen.

Kondor
21.12.2008, 23:14
Das wird durch die Tatsache widerlegt, dass sich Menschen auch in Menschen anderer Hautfarbe verlieben und Kinder mit ihnen haben.

Das würde in einem natürlichen System schnell egalisiert. Die Mischlinge würden automatisch zugrunde gehen, da sie einmal nicht mehr den Schutz der Horde aufgrund der Rassenzugehörigkeit genießen und durch den Wegfall der evolutionären Anpassung an die Umwelt über die Rasse zu den biologischen Verlierern gehören.

Aldebaran
21.12.2008, 23:22
Jetzt wirds lächerlich.


Nein, das ist Biologie. Die Frau investiert viel mehr in den Nachwuchs als der Mann. Die Fortpflanzungsfähigkeit der Frau ist die knappe Ressource. Es haben immer die Eroberer den Eroberten die Frauen weggenommen und nicht umgekehrt - Der Extremfall ist Lateinamerika, wo fast alle Mestizen und Mulatten auf Verbindungen ziwischen einem europäischen Mann und einer indianischen oder schwarzen Frau zurückgehen.

Wer seine Frauen abgibt, ist entweder unterlegen oder bekloppt. Übrigens verachten uns die Moslems gerade deshalb - und nutzen es kräftig aus.

Die Afrikaner können ohne großen Auwand ihre Gene in den europäischen Genpool einschleusen, da ja der Steuerzahler für ihre Nachkommen aufkommt. Angesichts der demogrpahischen Entwicklung ist abzusehen, wie das endet - falls kein Widerstand dagegen aufkommt. Genau das wird aber der Fall sein und dann wird es hässliche Szenen geben.

Hier ein Vorgeschmack aus Russland:

http://www.marieluisebeck.de/themen/russland/artikel/browse/5/article/rassistische-menschenhatz-zur-ehre-russlands.html?tx_ttnews[backPid]=21&cHash=20094e222b


Frauen, die ein Mischlingskind in die Welt setzen, handeln unverantwortlich. Ihr Kind wird es ausbaden müssen.

Gärtner
21.12.2008, 23:47
Auch wenn Du nur in Schablonen denken kannst, hätte Dir nicht entgehen dürfen, dass ich Dich nicht als Evolutionsmüll bezeichnet habe,

http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh, wie großzügig! Muß ich Rassisten dafür dankbar sein, wenn sie nicht mich, sondern "nur" andere Menschen qua Hautfarbe als "Evolutionsmüll" beschimpfen? Und ich denke in Schablonen??? :comic:


sondern Du Dich selbst dazu stempelst, indem Du die langsame, aber sichere Beseitigung Deines Typs favorisierst.
Huh, wie apokalyptisch, I'm trembling in my shoes! Weil ich dafür eintrete, Menschen individuell nach ihrem Tun und Handeln zu beurteilen und nicht nach Oberflächlichkeiten wie der Hautfarbe, hoffe und erwarte ich mit Bestimmtheit, zur Beseitigung deines Typs beizutragen. :]

Was andererseits auch ein ganz bißchen schade wäre, denn dann könnte man deinesgleichen nicht mehr für Karnevalssitzungen und sonstige Volksbelustigungen mieten, wo du mit steifem Ärmchen krähend die Bühne auf und ab hopsen und von der Überlegenheit der weißen Rasse brabbeln würdest.

Naja. So schade auch nicht.

Tosca
21.12.2008, 23:56
Berlin - Es ist das erste Weihnachten der schwarz-weißen Zwillinge aus Berlin, deren Fotos die ganze Welt in Erstaunen und Entzücken versetzten. Sie sind das Wunder, das es nur 1:1 000 000 gibt. Nun sind sie fast sechs Monate alt. Und wir durften bei ihren ersten Krabbelversuchen dabei sein.


Ryan hebt das helle Köpfchen mit dem glatten Haar, schaukelt es hin und her. Leon, der dunkle Krauskopf, versucht’s mit Schwimmerpose. Die Händchen leicht abgespreizt, wie Flossen. Gleich versinkt das Gesichtchen mit den großen Kulleraugen im Schaffell. Die ersten, unbeholfenen Krabbel-Trockenübungen. Vorwärts kommen sie so noch nicht.

Bild :

http://s11.directupload.net/images/081221/e9cto7im.jpg (http://www.directupload.net)

Quelle : http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/246511.html






Also ich sehe da kein Negerkind und ein weisses Kind, sondern 2 Negerkinder. Da die Mutter Weisse ist, ist das eine Kind etwas heller in der Pigmentierung. Aber sonst sind es Neger. Bei dem einen Kind sieht man halt den Mischlingsstatus. Das Kind wird es später mal schwer haben. Kein richtiger Neger, aber auch kein Weisser.

Müsste verboten werden, diese Mischlinggeburten. Die Rassen sollten unter sich bleiben.

Die Ansicht kann ich nicht teilen.

Was das Aussehen angeht: Natürlich sieht man den hellen Kind deutlich an, dass es ein Mischling ist. Na und?

Erstaunlich ist doch: Es sind eineiige Zwillinge, eines ist hell, eines dunkel. Das kommt wirklich sehr selten vor. Und süss sind sie auch. Wobei ich das schwarze hübscher finde. Ist aber Geschmackssache. Goldig sind sie und ich wünsche ihnen ein langes glückliches Leben.

Aldebaran
22.12.2008, 01:01
http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh, wie großzügig! Muß ich Rassisten dafür dankbar sein, wenn sie nicht mich, sondern "nur" andere Menschen qua Hautfarbe als "Evolutionsmüll" beschimpfen? Und ich denke in Schablonen??? :comic:

Du hast es immer noch nicht verstanden.



Huh, wie apokalyptisch, I'm trembling in my shoes! Weil ich dafür eintrete, Menschen individuell nach ihrem Tun und Handeln zu beurteilen und nicht nach Oberflächlichkeiten wie der Hautfarbe, hoffe und erwarte ich mit Bestimmtheit, zur Beseitigung deines Typs beizutragen. :]


Wenn Tausenden oder Millionen Menschen etwas tun, ist es kein individuelles Handeln mehr. Ich verstehe aber, dass solche Zusammenhänge für das Gehirn eines Priesterseminarabbrechers einfach zu hoch sind. Zu mehr als auf den Boden zu stampfen und lautstark Deine Kindergartenmoral feilzubieten bist Du intellektuell einfach nicht in der Lage. So brauchst Du auch keine Gedanken an die Folgen zu verschwenden.

EinDachs
22.12.2008, 01:14
Es ist nicht nur die Hautfarbe. Rassenunterschiede sind im gesamten Genom feststellbar.

http://www.biomedcentral.com/1471-2164/8/68

Ja, man kann durch das Genom schließen, woher wer kommt. Potztausend, das hast du mit deiner Quelle aber schön belegt.

Es gibt keinen wissenschaftlich, sicheren Weg die menschliche Vielfalt mit den starren Begriffen »rassischer« Kategorien oder dem traditionellen »Rassen«-Konzept zu charakterisieren. Es gibt keinen wissenschaftlichen Grund, den Begriff »Rasse« weiterhin zu verwenden.

GnomInc
22.12.2008, 01:22
J
Es gibt keinen wissenschaftlich, sicheren Weg die menschliche Vielfalt mit den starren Begriffen »rassischer« Kategorien oder dem traditionellen »Rassen«-Konzept zu charakterisieren. Es gibt keinen wissenschaftlichen Grund, den Begriff »Rasse« weiterhin zu verwenden.

Das ist richtig.

Es gibt jedoch den Begriff der Ethnie , der weiter ausgreift und ebenfalls
völkische Gruppen beschreibt.
Und wenn es seit Adolf selig nicht mehr opportun ist ,den Begriff " Rasse "
zu verwenden , hat man mit " Ethnie" doch schön die Kurve zum selben
Problem bekommen - oder nicht ?:))

Settembrini
22.12.2008, 03:55
(Davon mal abgesehen, daß ich mir ein Geburtsverbot recht schwierig vorstelle, steht dann da der Konaktbereichsbeamte im Kreissaal und prügelt nach Arierschnelltest das Kleine wieder in den Unterleib?)

:))

Ansonsten gibt es hier ja nicht viel zu lachen. Schnellzusammenfassung meinerseits: So einen widerlichen Strang hatten wir schon lange nicht mehr.



Ich muss eher dabei kotzen, dass ein Pseudomod hier rumeiert und rassistischen Scheißdreck übelster Ausprägung einfach so stehen lässt, bzw. ihn gut heißt. Das ist wirklich ohne Worte.

Stehen lassen und gut heissen ist man ja nicht anders gewohnt, aber insbesondere die Auswuerfe Aldebarans hoechstselbst liegen meilenweit jenseits dessen, was ein Moderator sich erlauben sollte.

Nebenbei sollte es zwecks Wahrung einer gewissen Restwuerde dieses Forums vermieden werden, dass ein Teamer, der derart intensiv an einer Diskussion beteiligt ist, im gleichen Strang moderatorisch taetig wird (vulgo: Beitraege loescht, editiert etc.).

Würfelqualle
22.12.2008, 07:14
Beinhaltet die "Umvolkung" das völlige Verschwinden gewisser unerträglicher Elemente, wie man sie leider auch ziemlich ungebremst in diesem Strang von "Rassenschande" faselnd lesen kann, sollte diese "Umvolkung" lieber heute als morgen stattfinden.



Wunschdenken.

Die Umvolkung wird vor politischer Gesinnung nicht halt machen. Es werden die Linksextremen, Linken, Gutmenschen, Liberalen, Mittigen, und die Rechten verschwinden. Wenn die Umvolkung vollzogen ist, tummeln sich hier Menschen aus 200 Nationen und der Urdeutsche, egal welcher politischer Gesinnung, ist dann verschwunden.

Aber das werdet ihr Multikultispinner noch früh genug erfahren, wen ihr euch da ins Land geholt habt.

:))

Leila
22.12.2008, 07:42
[…] Aber das werdet ihr Multikultispinner noch früh genug erfahren, wen ihr [?] euch da ins Land geholt habt. :))

Einen kurzen Artikel über die Folgen der Anwerbung von Gastarbeitern findest Du dort (http://www.mesken.de/gastarbeitergeschichte-05.html). Der erste Satz ist zugleich ein Merksatz. Unter dem Artikel ist jede Menge Literatur zu dieser Thematik verzeichnet.

Gruß von Leila

Klopperhorst
22.12.2008, 08:52
Wunschdenken.

Die Umvolkung wird vor politischer Gesinnung nicht halt machen. Es werden die Linksextremen, Linken, Gutmenschen, Liberalen, Mittigen, und die Rechten verschwinden. Wenn die Umvolkung vollzogen ist, tummeln sich hier Menschen aus 200 Nationen und der Urdeutsche, egal welcher politischer Gesinnung, ist dann verschwunden.

Aber das werdet ihr Multikultispinner noch früh genug erfahren, wen ihr euch da ins Land geholt habt.

:))

Das Gegenteil wird hoffentlich der Fall sein. Der Prozess könnte besonders agile und vitale Rasseanteile bewahren.


---

pernath
22.12.2008, 08:58
Es ist nicht nur die Hautfarbe. Rassenunterschiede sind im gesamten Genom feststellbar.

http://www.biomedcentral.com/1471-2164/8/68

Und wie geht es dir auf deinem Baum? Denn deine Art wohnt doch da, oder?

PS. Typen wie du gehören tatsächlich aus dem europäischen Genpool entfernt.

Blue Max
22.12.2008, 09:38
Das Problem bei Rassenmischung ist, außer natürlich dem Völkermord an den Weißen, daß die betroffenen Individuen Identitätsprobleme aufweisen.

Ein Mulatte meinte mal zu mir, er sei weder Fisch noch Fleisch, er weiß nicht, wo er hingehöre. Ähnlich ist es mit fremdvölkisch adoptierten Kindern: Auch sie haben Identitätsprobleme.

Ich kenne eine Familie, die 4 Kinder adoptiert hat, 2 deutsche und 2 aus Sri Lanka. Während die Deutschen keine Probleme hatten (außer natürlich die Fragestellung nach den biologischen Eltern), fühlen sich die Sri Lanker fremd hier. Selbst ihre Adoptivmutter bezeichnet sie als Schwarze.

Für uns Deutsche bleibt zu hoffen, daß die Rassenmischung auf die unteren Gesellschaftsschichten beschränkt bleibt und den Gros des Volkes verschont.

Schaut man nämlich mal nach Brasilien, kann man erkennen, daß die weiße Oberschicht unter sich bleibt und die Rassenmischung nur die gesellschaftlichen Randschichten betrifft.

Es besteht also noch Hoffnung. :]

Klopperhorst
22.12.2008, 09:41
...
Schaut man nämlich mal nach Brasilien, kann man erkennen, daß die weiße Oberschicht unter sich bleibt und die Rassenmischung nur die gesellschaftlichen Randschichten betrifft.
...

Langfristig können wir aber nur mit ausreichender Bevölkerungszahl überleben. Eine Oberschicht von wenigen hunderttausend Menschen ist in ein paar Jahrhunderten weg, so wie es heute keine weisse Oberschicht im Nahen Osten mehr gibt, wie noch zur Zeit der Antike.




---

Gärtner
22.12.2008, 10:09
Wenn Tausenden oder Millionen Menschen etwas tun, ist es kein individuelles Handeln mehr. Ich verstehe aber, dass solche Zusammenhänge für das Gehirn eines Priesterseminarabbrechers einfach zu hoch sind. Zu mehr als auf den Boden zu stampfen und lautstark Deine Kindergartenmoral feilzubieten bist Du intellektuell einfach nicht in der Lage. So brauchst Du auch keine Gedanken an die Folgen zu verschwenden.
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgin Rassist, der Menschen nur als gesichtslose Masse ansieht und dies in höchst unerfreulicher NS-Diktion, unterstellt jemandem, der Menschen nach ihrem individuellen Handeln beurteilt, "Kindergartenmoral".

Das muß ich nun wirklich nicht mehr weiter kommentieren.


Ich frage mich allerdings erneut, was wir verbrochen haben, dass wir mit einem "Moderator" von deinem Zuschnitt gestraft werden.

Sna D'or
22.12.2008, 10:14
Identitätsprobleme kann es tatsächlich geben, aber was hier vergessen wird oder besser gesagt, die Wissentschaft kam bei euch noch nicht hinterher, ist, dass Genetik zwar eine Rolle in der Identität spielt, aber der Geist die größere Rolle übernimmt.

Ist die Vermählung von Weißen und Schwarzen kein Völkermord an den Schwarzen?

Außerdem bleibt die Frage offen, welche einzigartigen kulturellen Errungenschaften dem weißen Mann zu verdanken sind, vor allem dem Arier?

Felidae
22.12.2008, 10:16
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgin Rassist, der Menschen nur als gesichtslose Masse ansieht und dies in höchst unerfreulicher NS-Diktion, unterstellt jemandem, der Menschen nach ihrem individuellen Handeln beurteilt, "Kindergartenmoral".

Das muß ich nun wirklich nicht mehr weiter kommentieren.


Ich frage mich allerdings erneut, was wir verbrochen haben, dass wir mit einem "Moderator" von deinem Zuschnitt gestraft werden.

Ach, diverse Beiträge in diesem Strang kann man guten Gewissens als nationalsozialistischer Ideologie und strafbewehrt ansehen.

Klopperhorst
22.12.2008, 10:19
...
Ich frage mich allerdings erneut, was wir verbrochen haben, dass wir mit einem "Moderator" von deinem Zuschnitt gestraft werden.

Lese dir mal lieber die Beiträge von Aldebaran richtig durch. Ich habe noch nie so fundierte und nachvollziehbare Argumente für einen modernen Rassismus gelesen. Schon deswegen ist er hier unentbehrlich, auch wenn ideologisierte Leute, wie du, damit nicht klarkommen.

---

Sna D'or
22.12.2008, 10:19
Meinung darf nicht bestraft werden und Nazis sind das ja auch nicht. Einfach nur einfache Rassisten.
Man muss das auch mal tolerieren können.

Kann diese Reaktionen ja auf die eigentlichen Gründe zurückführen.

Felidae
22.12.2008, 10:22
Lese dir mal lieber die Beiträge von Aldebaran richtig durch. Ich habe noch nie so fundierte und nachvollziehbare Argumente für einen modernen Rassismus gelesen. Schon deswegen ist er hier unentbehrlich, auch wenn ideologisierte Leute, wie du, damit nicht klarkommen.

---

Alderbaran wie du beweisen beide erneut, dass Rassismus pseudowissenschaftlich ist.

Felidae
22.12.2008, 10:23
Meinung darf nicht bestraft werden und Nazis sind das ja auch nicht. Einfach nur einfache Rassisten.
Man muss das auch mal tolerieren können.

Kann diese Reaktionen ja auf die eigentlichen Gründe zurückführen.

Natürlich können Meinungsäußerungen strafbewehrt sein. Richtigerweise.

Klopperhorst
22.12.2008, 10:24
Alderbaran wie du beweisen beide erneut, dass Rassismus pseudowissenschaftlich ist.

Die Summe der objektiven Fakten und logischen Schlüsse ist erdrückend. Was habt ihr stattdessen zu bieten? Die ständig gleichen Phrasen von der Gleichheit der Rassen und der Freiheit des Individuums.


---

Gärtner
22.12.2008, 10:25
Ach, diverse Beiträge in diesem Strang kann man guten Gewissens als nationalsozialistischer Ideologie und strafbewehrt ansehen.
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgch, den Hammer würde ich gar nicht herausholen. Am Ende werden die saftigsten Einlassungen dann wieder gelöscht.

Nein, die einschlägigen Äußerungen sollen möglichst unversehrt und öffentlichkeitsträchtig stehenbleiben. Damit ein jeglicher sehe, welch erbärmliche Gesinnung hier so manches arische Herrenmännchen an den Tag legt, stets bereit zu Nazisprech, Sippenhaftung und Kollektivschuldgebrabbel.

Nur wenn sie selbst mit ihrer braunen Elle gemessen werden und den Kopf für andere hinhalten sollen, dann entdecken sie plötzlich die Segnungen des abendländischen Rechtsstaates, auf den sie sonst spucken, und beanspruchen dann ganz unvölkisch Einzelfallprüfung. Moralisch verludert, intellektuell hohl. Kein Wunder, daß es mit einem dermaßen derangierten Personal mit der Machtergreifung nix wird. :))

Felidae
22.12.2008, 10:28
Die Summe der objektiven Fakten und logischen Schlüsse ist erdrückend. Was habt ihr stattdessen zu bieten? Die ständig gleichen Phrasen von der Gleichheit der Rassen und der Freiheit des Individuums.


---

Welche objektiven Fakten? Ich habe keine Fakten, sondern nur rassistischen Müll von dir und Aldebaran gelesen.

Natürlich ist das Individuum frei, zu heiraten wen es will und dir muss es egal sein. Auch wenn die Weißen in 1000 Jahren deshalb nicht mehr existieren und wir alle Mulatten sind.

uzi
22.12.2008, 10:29
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgch, den Hammer würde ich gar nicht herausholen. Am Ende werden die saftigsten Einlassungen dann wieder gelöscht.

Nein, die einschlägigen Äußerungen sollen möglichst unversehrt und öffentlichkeitsträchtig stehenbleiben. Damit ein jeglicher sehe, welch erbärmliche Gesinnung hier so manches arische Herrenmännchen an den Tag legt, stets bereit zu Nazisprech, Sippenhaftung und Kollektivschuldgebrabbel.

Nur wenn sie selbst mit ihrer braunen Elle gemessen werden und den Kopf für andere hinhalten sollen, dann entdecken sie plötzlich die Segnungen des abendländischen Rechtsstaates, auf den sie sonst spucken, un beanspruchen dann ganz unvölkisch Einzelfallprüfung. Moralisch verludert, intellektuell hohl. Kein Wunder, daß es mit einem dermaßen drangierten Personal mit der Machtergreifung nix wird. :))

:top:

Dem ist Nichts hinzuzufügen!

Gärtner
22.12.2008, 10:30
Lese dir mal lieber die Beiträge von Aldebaran richtig durch. Ich habe noch nie so fundierte und nachvollziehbare Argumente für einen modernen Rassismus gelesen. Schon deswegen ist er hier unentbehrlich, auch wenn ideologisierte Leute, wie du, damit nicht klarkommen.

---

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn du A.s Sippenhaftungsgequatsche inkl. "Evolutionsmüll" als "fundiert und nachvollziehbar" betrachtest, dann scheinst du heute aber nicht gerade auf intellektueller Höhe zu sein. Weder gibt die Anthropologie das Fundament für derlei Schnurrpfeifereien her noch ist sich A. darüber im Klaren, daß wissenschaftliche Daten per se keine validen ethisch-moralischen Kategorien liefern. Und ausgerechnet als Rasserassler anderen "Ideologisierung" vorzuhalten, das will ich mal mit der nahenden Karnevalssession entschuldigen.

Kondor
22.12.2008, 10:32
Ist die Vermählung von Weißen und Schwarzen kein Völkermord an den Schwarzen?

Allerdings, aber mit dem Unterschied, daß die weiße Rasse wesentlich schwerer geschädigt wird. Die durchschnittliche Intelligenzleistung eines Negermischlings liegt mit IQ 85 zwischen dem der weißen Rasse (100) und dem der schwarzen Rasse( 70). In gewissem Umfang profitieren Neger also von Rassenmischung mit Weißen, während Weiße immer verlieren.

Klopperhorst
22.12.2008, 10:32
Welche objektiven Fakten? Ich habe keine Fakten, sondern nur rassistischen Müll von dir und Aldebaran gelesen.

Du bist eben faktenresistent, weil sie dir nicht in das Weltbild passen.


Natürlich ist das Individuum frei, zu heiraten wen es will und dir muss es egal sein. Auch wenn die Weißen in 1000 Jahren deshalb nicht mehr existieren und wir alle Mulatten sind.

Diese Freiheit gibt es nicht, auch wenn du sie dir weiter vorphantasierst.

Und für den Erhalt der eigenen Ethnie zu kämpfen, ist eine Pflicht, die zu erfüllen, die höchste Aufgabe des Menschen ist.


---

Gärtner
22.12.2008, 10:34
Der Beitrag mit Klopperhorsts Morddrohung gegen Menschen in "Mischehe" steht immer noch da, ebenso der sonstige volksverhetzende Dreck dieser dekadenten Rassistenbrut.

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, ist es nicht schön? Selbst in diesem Forum kommt es selten vor, daß sich sämtliche Schmeißfliegen auf demselben Haufen verewigen.

Hervorragendes Anschauungsmaterial!

Don
22.12.2008, 10:41
Ich finde es ok wenn die steifarmigen keine Mulatas mögen, bleiben mehr für mich.
http://www.earlokin.com/Mulata.JPG

Klopperhorst
22.12.2008, 10:43
Der Beitrag mit Klopperhorsts Morddrohung gegen Menschen in "Mischehe" steht immer noch da, ebenso der sonstige volksverhetzende Dreck dieser dekadenten Rassistenbrut.

Aus einem Bekenntnis zur moralischen Pflicht des Erhalts der eigenen Ethnie wird also eine Morddrohung, soso.

Nicht anders müssen die Inquisitoren damals vorgegangen sein. Worte in den Mund legen, nach dem Motto: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Ihr seid so verbohrt und kaputt, daß es schon amüsant ist, wie ihr hier demontiert werdet.


---

Kondor
22.12.2008, 10:43
Ach, diverse Beiträge in diesem Strang kann man guten Gewissens als nationalsozialistischer Ideologie und strafbewehrt ansehen.

Logo, die Befürworter von Rassenmischung sind zweifellos in geistiger Verwandschaft mit den Befürwortern des Holocausts. Völkermord bleibt Völkermord und Rassenmischung ist praktizierter Rassenhass!

Klopperhorst
22.12.2008, 10:46
Ich finde es ok wenn die steifarmigen keine Mulatas mögen, bleiben mehr für mich....

Kein Problem, wenn du die Konsequenzen auch in die afrikanischen Länder verlagerst. Niemand hindert dich, in Afrika Frauen zu schwängern.


Nur solltest du auch damit leben, daß es nicht allen gefällt, diesen Mischlingsnachwuchs in rassisch weitgehend homogene Gesellschaften zu entsorgen und sie dadurch langfristig zu zerstören.

---

Felidae
22.12.2008, 10:47
Aus einem Bekenntnis zur moralischen Pflicht des Erhalts der eigenen Ethnie wird also eine Morddrohung, soso.

Soso, jetzt wird relativiert und nur noch ein Bekenntnis zur für mich irrelevanten Pflicht des Erhalts der eigenen Ethnie abgegeben.

Zur Erinnerung: Du hast wortwörtlich geschrieben:



Ich möchte es nicht, und insofern muss ich dich als Feind betrachten, den ich moralisch sogar vernichten darf, wenn ich es durch den Erhalt meiner Ethnie rechtfertigen kann.

Nee, ist keine Morddrohung. Natürlich nicht :rolleyes:.


Nicht anders müssen die Inquisatoren damals vorgegangen sein. Worte in den Mund legen, nach dem Motto: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Dir braucht man nichts in den Mund zu legen, du lieferst den Irrsinn schon selbst.


Ihr seid so verbohrt und kaputt, daß es schon amüsant ist, wie ihr hier demontiert werdet.

Verbohrt und kaputt ist außer Leuten wie dir und Aldebaran niemand.

Klopperhorst
22.12.2008, 10:49
Soso, jetzt wird relativiert und nur noch ein Bekenntnis zur für mich irrelevanten Pflicht des Erhalts der eigenen Ethnie abgegeben.

Dummtröte, jetzt belege lieber mal, wo ich jemanden in diesem Strang mit dem Tode bedroht habe.

---

Klopperhorst
22.12.2008, 10:52
Den Trick hat das Nazipack schon öfter versucht: Man verdreht die Täteropferrolle und macht aus dem, der nicht "rassenkonform" heiratet und Kinder hat einen Völkermörder :rolleyes:. Menschenrechte werden in Nazimanier den Bedürfnissen der "Volksgemeinschaft" untergeordnet und der Mensch versklavt.

Potenzieller Mörder bist doch du, sogar in dem Sinne, daß du ganze Völkerschaften dafür zu opfern bereit bist, vor allem die weissen Völker.

Wenn sich Menschen das Recht herausnehmen, Gemeinschaften zu verteidigen, hast du dagegen nichts einzuwenden. Es geht um Schutz der Ethnie, nicht um Vernichtung fremder Völker.

Verbot von Mischehen wird niemandem schaden, ausser den Zerstörern unseres Volkes.


---

Felidae
22.12.2008, 10:54
Kein Problem, wenn du die Konsequenzen auch in die afrikanischen Länder verlagerst. Niemand hindert dich, in Afrika Frauen zu schwängern.

Er ist Deutscher, seine Kinder egal mit wem folglich ebenfalls Deutsche. Irrelevant, was du darüber denkst.


Nur solltest du auch damit leben, daß es nicht allen gefällt, diesen Mischlingsnachwuchs in rassisch weitgehend homogene Gesellschaften zu entsorgen und sie dadurch langfristig zu zerstören.

---

Es ist irrelevant, was die Leute über "Mischlings"nachwuchs denken. Wenns ihnen nicht gefällt, sollen sie woanders hinschauen oder wegziehen.

Klopperhorst
22.12.2008, 10:55
Es ist irrelevant, was die Leute über "Mischlings"nachwuchs denken....

Wenn es irrelevant ist, warum regst du dich dann so gekünstelt über konträre Meinungen darüber auf?

---

Felidae
22.12.2008, 10:56
Potenzieller Mörder bist doch du, sogar in dem Sinne, daß du ganze Völkerschaften dafür zu opfern bereit bist, vor allem die weissen Völker.

Wen ermordet man denn, wenn man seine Kinder mit einem Menschen anderer Herkunft bekommt?


Wenn sich Menschen das Recht herausnehmen, Gemeinschaften zu verteidigen, hast du dagegen nichts einzuwenden. Es geht um Schutz der Ethnie, nicht um Vernichtung fremder Völker.

Ich habe sogar viel dagegen einzuwenden. Die "Ethnie" darf nicht gegen die Partnerwahl eines Individuums "verteidigt" werden. Warum auch? Wen geht es was an, wer mit wem Kinder hat außer dieser Person selbst?


Verbot von Mischehen wird niemandem schaden, ausser den Zerstörern unseres Volkes.


Es schadet jedem Menschen, der mit einem Menschen anderer Herkunft zusammensein will. Das ist Grund genug, gegen solche "Rassengesetze" zu sein.

Klopperhorst
22.12.2008, 11:03
Wen ermordet man denn, wenn man seine Kinder mit einem Menschen anderer Herkunft bekommt?

Man zerstört damit langfristig einen Genpool, zugunsten negroider Völker, welche die nordische Rasse aus Mitteleuropa verdrängen.



Ich habe sogar viel dagegen einzuwenden. Die "Ethnie" darf nicht gegen die Partnerwahl eines Individuums "verteidigt" werden.

Warum nicht? Die Gemeinschaft ist mehr wert, als das Individuum und sein geheuchelter Selbstzweck. Steht sogar im Grundgesetz.


Wen geht es was an, wer mit wem Kinder hat außer dieser Person selbst?

Alle, die in den kommenden Generationen die Krux dieser Vermischung und Heterogenisierung des Volkes auszubaden haben, in Form von Bürgerkrieg, Rassenunruhen, Verfall auf das Niveau der Herkuftsgebiete der negroiden Einwanderer usw.




Es schadet jedem Menschen, der mit einem Menschen anderer Herkunft zusammensein will. Das ist Grund genug, gegen solche "Rassengesetze" zu sein.

Im Gegenteil. Nur Rassengesetze können langfristig Frieden und Wohlstand garantieren, da sie die Vielfalt der Völker bewahren und sie nicht zugunsten einer Mischrasse zerstören lassen.


---

Kondor
22.12.2008, 11:05
Es schadet jedem Menschen, der mit einem Menschen anderer Herkunft zusammensein will. Das ist Grund genug, gegen solche "Rassengesetze" zu sein.

Das Verlangen hat kein gesunder Mensch. Man kann davon ausgehen, daß Rassenmischung als autodestruktiver Rassenhass eine Form von Geistesstörung darstellt. Diese Menschen gilt es auch vor sich selbst zu schützen.

Don
22.12.2008, 11:13
Kein Problem, wenn du die Konsequenzen auch in die afrikanischen Länder verlagerst. Niemand hindert dich, in Afrika Frauen zu schwängern.

---

Mulatas stammen nicht aus Afrika. Nicht mehr. Kaum mehr als deine Urgroßmutter Lucy hieß und durch die Serengeti stolperte.

Klopperhorst
22.12.2008, 11:14
Mulatas stammen nicht aus Afrika. Nicht mehr. Kaum mehr als deine Urgroßmutter Lucy hieß und durch die Serengeti stolperte.

Wenn du einen Puffbesuch nötig hast,fahr nach Südafrika und hol dir eine Mulattin aus dem Township. Viel Spaß: Die Einwohner werden dir behilflich sein.


---

Kondor
22.12.2008, 11:15
Weil diese "Meinungen" wie deine moralisch illegitm und zurecht als Volksverhetzung verboten sind. Du willst den Einzelnen zum Sklaven seiner "Ethnie" machen und stellst die irrelevante "Volkszugehörigkeit" über das Wohl und die Menschenrechte des Einzelnen.

Quatsch, seine Meinung ist völlig legitim. Seit wann ist die Forderung nach Gesetzen zum Erhalt und Schutz eines Volkes Volksverhetzung? Sieh mal das Reinheitsgebot für Bier gibt es seit über 600 Jahren. ;)

Don
22.12.2008, 11:23
Quatsch, seine Meinung ist völlig legitim. Seit wann ist die Forderung nach Gesetzen zum Erhalt und Schutz eines Volkes Volksverhetzung? Sieh mal das Reinheitsgebot für Bier gibt es seit über 600 Jahren. ;)

Wobei mich interessieren würde wie Du auf den abstrusen Gedanken kommst an Dir wäre irgendwas "rein".

Felidae
22.12.2008, 11:26
Quatsch, seine Meinung ist völlig legitim. Seit wann ist die Forderung nach Gesetzen zum Erhalt und Schutz eines Volkes Volksverhetzung? Sieh mal das Reinheitsgebot für Bier gibt es seit über 600 Jahren. ;)

Wer Gesetze fordert, die die freie Gattenwahl einschränken, fordert Verfassungswidriges. Ein Volk hat kein Recht auf Schutz vor der freien Gattenwahl des Menschen.

PeterH
22.12.2008, 11:26
Wobei mich interessieren würde wie Du auf den abstrusen Gedanken kommst an Dir wäre irgendwas "rein".

:cool2:

Und wenn wir vom Reinheitsgebot beim Bier sprechen fällt auf: Wie rein ist eigentlich das Wasser, der Hopfen....

Kondor
22.12.2008, 11:49
Wer Gesetze fordert, die die freie Gattenwahl einschränken, fordert Verfassungswidriges. Ein Volk hat kein Recht auf Schutz vor der freien Gattenwahl des Menschen.

Quatsch, es gab und gibt nie freie Gattenwahl. Versuche doch deinen Vater zu heiraten. Die sogenannte BRD-Verfassung ist auch ein Besatzungsdiktat und wurde nie vom deutschen Volk legitimiert. Man darf auch nicht vergessen, daß zur Zeit des Besatzungsdiktats und noch lange Zeit später in den USA Rassenschutzgesetze galten.

Felidae
22.12.2008, 11:50
Ich merke es wieder: Man kann nicht mit Rassisten diskutieren, sondern nur über sie.

Klopperhorst
22.12.2008, 11:52
Es lohnt sich nicht, weiter auf diesen intelligenzbefreiten Unfug eines Gestörten einzugehen. Wäre reine Zeitverschwendung.

Warum antwortest du dann immer wieder? Gestern Abend wolltest du schon aufhören, aber es juckt dir immer noch in den Fingern, auf sog. Schwachsinn einzugehen. Wenn es denn wirklich Schwachsinn wäre ...


---

Guilelmus
22.12.2008, 11:55
Ich merke es wieder: Man kann nicht mit Rassisten diskutieren, sondern nur über sie.

Du bist einer der schlimmsten Rassisten hier.
Ein Volk hat sehr wohl das Recht sich gegen Genozid zu wehren.

Kondor
22.12.2008, 11:56
Ich merke es wieder: Man kann nicht mit Rassisten diskutieren, sondern nur über sie.

Wir diskutieren doch schon die ganze Zeit über Rassisten, also die Erzeuger der beiden Negermischlinge im Eingangsbeitrag. ;)

Rowlf
22.12.2008, 12:00
Du bist einer der schlimmsten Rassisten hier.
Ein Volk hat sehr wohl das Recht sich gegen Genozid zu wehren.

Es gibt keinen Genozid an einer angeblichen weißen Rasse.

Klopperhorst
22.12.2008, 12:02
Es gibt keinen Genozid an einer angeblichen weißen Rasse.

Achja? Schau dir mal die Bevölkerungspyramide an, schau auf die Einwanderung der letzten 50 Jahre ... soetwas gab es niemals zuvor. Es ist zumindestens mit einem Genozid in den Auswirkungen vergleichbar. Und diese Vorgänge werden vom System gewollt, anders ist es nicht mehr zu verstehen, warum sich Neger und Orientalen in deutschen Sozialnetzen breitmachen können und auf Generationen ihre Gene in den europäischen Genpool einschleusen dürfen, während die weissen Völker gleichzeitig demografisch ausgemerzt werden.


---

Felidae
22.12.2008, 12:02
Wir diskutieren doch schon die ganze Zeit über Rassisten, also die Erzeuger der beiden Negermischlinge im Eingangsbeitrag. ;)

Das sind keine Rassisten.

Felidae
22.12.2008, 12:03
Du bist einer der schlimmsten Rassisten hier.
Ein Volk hat sehr wohl das Recht sich gegen Genozid zu wehren.

Ein Volk hat kein Recht einem Menschen vorzuschreiben, wen er zu heiraten und mit wem er Kinder kriegen darf und mit wem nicht.

Felidae
22.12.2008, 12:03
Achja? Schau dir mal die Bevölkerungspyramide an, schau auf die Einwanderung der letzten 50 Jahre ... soetwas gab es niemals zuvor. Es ist zumindestens mit einem Genozid in den Auswirkungen vergleichbar. Und diese Vorgänge werden vom System gewollt, anders ist es nicht mehr zu verstehen, warum sich Neger und Orientalen in deutschen Sozialnetzen breitmachen können und auf Generationen ihre Gene in den europäischen Genpool einschleusen dürfen, während die weissen Völker gleichzeitig demografisch ausgemerzt werden.


---

Und? Dann spritzen sie halt ihre Gene in den Genpool. Davon wird die Welt nicht untergehen.

Klopperhorst
22.12.2008, 12:05
Und? Dann spritzen sie halt ihre Gene in den Genpool. Davon wird die Welt nicht untergehen.

Für einen Individualisten, der nur sich selbst und sein Leben im Hier und Jetzt sieht, ist das natürlich nie zu verstehen. Er sollte jedoch akzeptieren, wenn es anderen nicht egal ist und sie ihre Ethnie schützen wollen. Und letztendlich wird das auch niemand verhindern können.


----

Kondor
22.12.2008, 12:07
Das sind keine Rassisten.

Aber hallo.

Merke: Wer eine Rasse zerstört oder ihre Zerstörung befürwortet ist Rassist!

Rowlf
22.12.2008, 12:07
Achja? Schau dir mal die Bevölkerungspyramide an, schau auf die Einwanderung der letzten 50 Jahre ... soetwas gab es niemals zuvor. Es ist zumindestens mit einem Genozid in den Auswirkungen vergleichbar. Und diese Vorgänge werden vom System gewollt, anders ist es nicht mehr zu verstehen, warum sich Neger und Orientalen in deutschen Sozialnetzen breitmachen können und auf Generationen ihre Gene in den europäischen Genpool einschleusen dürfen, während die weissen Völker gleichzeitig demografisch ausgemerzt werden.


---

Ob die Deutschen keine Kinder bekommen und keine Ausländer im Land sind oder ob die Deutschen keine Kinder bekommen und Ausländer im Land sind, macht überhaupt keinen Unterschied. Vielleicht hat das "System" (welches überhaupt) ja mit der Erfindung des Kondoms den Grundstein zur Vernichtung der Deutschen gelegt und erst die Pille. Wahrlich ein Werk des Teufels. Vielleicht ist die Kinderlosigkeit der Deutschen bloß eine weitere Sprosse auf der Leiter der Evolution. Wer weiß....

pernath
22.12.2008, 12:08
Für einen Individualisten, der nur sich selbst und sein Leben im Hier und Jetzt sieht, ist das natürlich nie zu verstehen. Er sollte jedoch akzeptieren, wenn es anderen nicht egal ist und sie ihre Ethnie schützen wollen. Und letztendlich wird das auch niemand verhindern können.


----

Ohne auf deinen Rassenquatsch einzugehen, wie soll das denn funktionieren? Wer greift hier "Rettend" ein, ein kleines Gen sicher nicht!

Felidae
22.12.2008, 12:10
Für einen Individualisten, der nur sich selbst und sein Leben im Hier und Jetzt sieht, ist das natürlich nie zu verstehen. Er sollte jedoch akzeptieren, wenn es anderen nicht egal ist und sie ihre Ethnie schützen wollen. Und letztendlich wird das auch niemand verhindern können.


----

Niemand zwingt dich oder einen anderen Rassisten, eine Schwarze zu heiraten. Du und andere müßt aber hinnehmen, dass andere Menschen das anders sehen und sich entsprechend mit Andersfarbigen vermehren wollen.

Kondor
22.12.2008, 12:10
Und? Dann spritzen sie halt ihre Gene in den Genpool. Davon wird die Welt nicht untergehen.

Doch doch, Jahrtausende evolutionärer Entwicklung werden mit einem Schlag zunichte gemacht und wichtige Ressourcen gehen verloren.

Felidae
22.12.2008, 12:11
Aber hallo.

Merke: Wer eine Rasse zerstört oder ihre Zerstörung befürwortet ist Rassist!

So ein Unsinn.

Klopperhorst
22.12.2008, 12:11
Ohne auf deinen Rassenquatsch einzugehen, wie soll das denn funktionieren? Wer greift hier "Rettend" ein, ein kleines Gen sicher nicht!

Es ist noch nicht mal 20 Jahre her, seit die letzten Rassengesetze der Weissen (in Südafrika) aufgehoben wurden. In den USA gab es in den 60ern noch solche Gesetze ...

Und es wird bald wieder solche Gesetze geben, aber erst nach dem völligen Bankrott der westlichen Einwanderungsgesellschaft. Es ist die bittere Ironie der Geschichte, daß die weissen Völker erst durch ihre eigene Zerstörung zur Besinnung kommen werden.

---

Felidae
22.12.2008, 12:11
Doch doch, Jahrtausende evolutionärer Entwicklung werden mit einem Schlag zunichte gemacht und wichtige Ressourcen gehen verloren.

Was wird zunichte gemacht? Welche Ressourcen gehen verloren? Meinst du, eine Weiße hat nur wegen ihrer Hautfarbe Anspruch auf mein Sperma? Oder gar alle Weißen? Da hast du dich geschnitten.

Guilelmus
22.12.2008, 12:12
Es gibt keinen Genozid an einer angeblichen weißen Rasse.

Doch, es ist eines der Hauptziele der derzeit Herrschenden.
Was meinst du warum Rassenmischung überall als etwas positives dargestellt wird?
Warum man sich ein braunes Prekariat heranzüchtet ist mir allerdings nicht so ganz klar.

Klopperhorst
22.12.2008, 12:15
Ob die Deutschen keine Kinder bekommen und keine Ausländer im Land sind oder ob die Deutschen keine Kinder bekommen und Ausländer im Land sind, macht überhaupt keinen Unterschied. Vielleicht hat das "System" (welches überhaupt) ja mit der Erfindung des Kondoms den Grundstein zur Vernichtung der Deutschen gelegt und erst die Pille. Wahrlich ein Werk des Teufels. Vielleicht ist die Kinderlosigkeit der Deutschen bloß eine weitere Sprosse auf der Leiter der Evolution. Wer weiß....

Das System hat 15 Millionen Einwanderer geholt, statt auf Regeneration der eigenen Bevölkerung zu setzen. Dieses Verbrechen wird ihm auch das Genick brechen, nicht heute und morgen, erst in einigen Jahrzehnten, wenn die völlige Heterogenisierung der Bevölkerung dieses Land auf 3. Welt-Niveau vegetieren lässt. Zur Zeit sind es ja noch die starken deutschen Generationen, die dieses Land am Leben halten.



---

Rowlf
22.12.2008, 12:15
Doch, es ist eines der Hauptziele der derzeit Herrschenden.
Was meinst du warum Rassenmischung überall als etwas positives dargestellt wird?
Warum man sich ein braunes Prekariat heranzüchtet ist mir allerdings nicht so ganz klar.

Welche Herrschenden? Welches Hauptziel wird verfolgt? Aus welchem Grunde?

pernath
22.12.2008, 12:16
Es ist noch nicht mal 20 Jahre her, seit die letzten Rassengesetze der Weissen (in Südafrika) aufgehoben wurden. In den USA gab es in den 60ern noch solche Gesetze ...

Und es wird bald wieder solche Gesetze geben, aber erst nach dem völligen Bankrott der westlichen Einwanderungsgesellschaft. Es ist die bittere Ironie der Geschichte, daß die weissen Völker erst durch ihre eigene Zerstörung zur Besinnung kommen werden.

---

Wären sie erst einmal zerstört, wäre nichts mehr da was sich besinnen könnte :cool2:

pernath
22.12.2008, 12:17
Welche Herrschenden? Welches Hauptziel wird verfolgt? Aus welchem Grunde?

Erwartest du ernsthaft eine Antwort? Dem Knaben ist lediglich der Aluhut zu eng geworden.

Guilelmus
22.12.2008, 12:19
Welche Herrschenden?
Deinesgleichen.


Welches Hauptziel wird verfolgt?
Die Zerstörung der europäischen Völker und Nationen, der Deutschen insbesondere, sowie die Zerstörung der "weißen" Kolonialstaaten wie z.B. Australien.


Aus welchem Grunde?
Rassismus, pathologischer Selbsthaß.

Klopperhorst
22.12.2008, 12:20
Wären sie erst einmal zerstört, wäre nichts mehr da was sich besinnen könnte :cool2:

Die Weissen haben eigentlich noch nie die Erfahrung gemacht, dezimiert zu werden. Sie waren Jahrhunderte in der Überzahl, haben die Welt kolonialisiert und erobert. Jetzt hat sich das Blatt gewendet, und die naiven Europäer rennen wie die Lemminge ihr eigenes Verderben. Die liberale Bevölkerungspolitik basiert auf einer Position der Stärke, welche der Kontinent in Zukunft nicht mehr haben wird. Zukünftige Generationen werden in einem Vielvölkerstaat leben müssen und mit Problemen konfrontiert werden, die sie wieder einem natürlichen Überlebenskampf aussetzen.



---

Guilelmus
22.12.2008, 12:22
Die Weissen haben eigentlich noch nie die Erfahrung gemacht, dezimiert zu werden. Sie waren Jahrhunderte in der Überzahl, haben die Welt kolonialisiert und erobert. Jetzt hat sich das Blatt gewendet, und die naiven Europäer rennen wie die Lemminge ihr eigenes Verderben. Die liberale Bevölkerungspolitik basiert auf einer Position der Stärke, welche der Kontinent in Zukunft nicht mehr haben wird. Zukünftige Generationen werden in einem Vielvölkerstaat leben müssen und mit Problemen konfrontiert werden, die sie wieder einem natürlichen Überlebenskampf aussetzen.



---

Eben, die Mess´ ist noch nicht gelesen. Alle Vielvölkerstaaten sind bisher blutig untergegangen, so wird es auch mit dieser minderwertigen BRD geschehen.

Kondor
22.12.2008, 12:24
Was wird zunichte gemacht? Welche Ressourcen gehen verloren? Meinst du, eine Weiße hat nur wegen ihrer Hautfarbe Anspruch auf mein Sperma? Oder gar alle Weißen? Da hast du dich geschnitten.

Nehmen wir einmal einen Polarfuchs. Jetzt kommt ein Wüstenfuchs und verpaart sich mit ihm. Folge, die evolutionäre Anpassung an den Lebensraum wird zunichte gemacht und beide Rassen zerstört.

Besonders unverschämt, die Negermischlinge sollen auch noch von der weißen Rasse hochgepäppelt und durchgefüttert werden. Hätte sich der Vorfall im Busch ereignet, wäre es halb so tragisch, das regelt die Natur.

Guilelmus
22.12.2008, 12:32
Nehmen wir einmal einen Polarfuchs. Jetzt kommt ein Wüstenfuchs und verpaart sich mit ihm. Folge, die evolutionäre Anpassung an den Lebensraum wird zunichte gemacht und beide Rassen zerstört.

Besonders unverschämt, die Negermischlinge sollen auch noch von der weißen Rasse hochgepäppelt und durchgefüttert werden. Hätte sich der Vorfall im Busch ereignet, wäre es halb so tragisch, das regelt die Natur.

Eben. Die kontraselektive Fortpflanzung kann nur stattfinden weil es genügend Idioten gibt die sie alimentieren.

Die weiße Rasse soll "abgeschafft" werden, dazu ruft Harvard Professor Noel Ignatiev (und andere) auf.
http://seanbryson.com/articles/abolish_white_race.html

Die "jüdische Rasse" abschaffen zu wollen wäre sicherlich ein "hate crime"...

Kondor
22.12.2008, 12:47
Eben. Die kontraselektive Fortpflanzung kann nur stattfinden weil es genügend Idioten gibt die sie alimentieren.

Die weiße Rasse soll "abgeschafft" werden, dazu ruft Harvard Professor Noel Ignatiev (und andere) auf.
http://seanbryson.com/articles/abolish_white_race.html

Die "jüdische Rasse" abschaffen zu wollen wäre sicherlich ein "hate crime"...

Wir haben uns das Problem auch selbst geschaffen, indem wir seit Jahrzehnten massenhaft Nahrungsmittel nach Afrika pumpen und damit die hemmungslose Vermehrung der Schwarzen gefördert und die natürliche Selektion blockiert haben.

Deshalb schwappt jetzt die schwarze Überbevölkerung in den weißen Lebensraum, droht uns zu ersticken und unserer Lebensgrundlagen zu berauben.

Blue Max
22.12.2008, 12:49
Welche objektiven Fakten? Ich habe keine Fakten, sondern nur rassistischen Müll von dir und Aldebaran gelesen.

Natürlich ist das Individuum frei, zu heiraten wen es will und dir muss es egal sein. Auch wenn die Weißen in 1000 Jahren deshalb nicht mehr existieren und wir alle Mulatten sind.

Wenn das wirklich so eintreten sollte, dann gibt es auch keine Völker und Nationen mehr, sondern nur noch den Welteinheitsstaat mit dem ihn bevölkernden Menschenmüll.

Das wäre das Ende der Menschheit: Keine Kultur, keine Wissenschaft, nichts Lebenswertes würde mehr existieren, nur noch die Degeneration. Naiv bist du, wenn du denkst, dann gäbe es den Weltfrieden. Kriege wird es immer geben, erst Recht unter primitiven Mischvölkern.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du das Jahr 2050 noch erlebst, wirst du erfahren, was es heißt, zur Minderheit im eigenen Land zu gehören. Das wird eine sehr grausame Erfahrung für dich werden, denn die Musels, Schwarzen, Asiaten und Mischlinge sind vereint in ihrem Haß auf alles Weiße.

Dann wird es dir nichts mehr nützen, ein linksextremer Deutschenhasser zu sein, sie bringen dich trotzdem um.

Biskra
22.12.2008, 14:40
Interessant ist die Wortwahl - vor allem bei jemandem, der sonst nur als Autor belangloser Wenigzeiler auffällt oder gerade nicht auffällt.

Angesichts der Tatsache, dass Mütter von solchen Mischlingskindern meistens als Alleinerziehende enden und mangels Alimente per Hartz IV von der Allgemeinheit ausgehalten werden müssen, und angesichts der trüben Perspektiven dieser Kinder, wenn sich nicht gerade Hip-Hopper werden oder von der 50%-Mulattenquote im Showbusiness profitieren können, wäre eine Unterbindung solcher Verbindungen durchaus begrüßenswert.

Allerdings ist das für zynischen linksliberalen Abschaum kein Argument. Für den sind noch so viel Elend und "soziale Probleme" hinzunehmen, wenn es um die Reinheit des Glaubens geht, zumal einem Jüngelchen aus gutem Hause solche Probleme ja auch am Arsch vorbeigehen können.

Nun, wenn du künftige H4ler verhindern willst, indem du aufgrund gefühlter Statistik Geschlechtsverkehr bei bestimmten Prämissen (Schwarzer) unter Strafe stellst, dann bist du eindeutig der Abschaum. Da gibts nichts zu deuteln. Davon abgesehen, die Statistik würde bei deinem Gewünsche wohl eher bedingen, bei allen Langzeitarbeitslosen das Kinderkriegen zu unterbinden, ganz gleich ob Schwarz oder nicht. Am effektivsten ginge das, indem du einfach alle weißen unverheirateten mittellosen Frauen sterilisieren lässt. Viel Spaß beim Versuch der Umsetzung.

Biskra
22.12.2008, 14:45
Statistiken gibt es natürlich nicht, aber wenn man sich die Lebensläufe prominenter Mischlinge von Kiesbauer bis Odonkor anschaut, da fällt auf, dass die Väter sich in nahezu allen Fällen irgendwann verdrückt haben.

Aha, das sind dann natürlich auch prima Beispiele für den sozialen H4-Bodensatz, die Kiesbauer und der Odonkor. Kaum zu glauben, daß die von unseren Steuergeldern leben. :)) :vogel:


PS: Den Obama, diesen Sozialstaatsalimentierten, den hat sein Vater doch auch irgendwann sitzen lassen, oder?

Stanley_Beamish
22.12.2008, 15:09
PS: Den Obama, diesen Sozialstaatsalimentierten, den hat sein Vater doch auch irgendwann sitzen lassen, oder?


Ist das jetzt nicht eher ein Beleg für die Behauptung von Aldebaran, dass schwarze Väter häufiger als weisse Väter ihre Kinder im Stich lassen.

Klassisches Eigentor.

Biskra
22.12.2008, 15:14
Ist das jetzt nicht eher ein Beleg für die Behauptung von Aldebaran, dass schwarze Väter häufiger als weisse Väter ihre Kinder im Stich lassen.

Klassisches Eigentor.

Wo ist das dafür ein Beleg?

Stanley_Beamish
22.12.2008, 15:22
Wo ist das dafür ein Beleg?

Na, ja, wenn ich wie Aldebaran argumentieren würde, dann wählte ich dieses von Dir genannte Beispiel, um meine These (schwarze Männer verlassen häufiger als weisse Männer ihre Kinder) zu untermauern, aber doch nicht an Deiner Stelle.

Settembrini
22.12.2008, 15:32
Na, ja, wenn ich wie Aldebaran argumentieren würde, dann wählte ich dieses von Dir genannte Beispiel, um meine These (schwarze Männer verlassen häufiger als weisse Männer ihre Kinder) zu untermauern, aber doch nicht an Deiner Stelle.

Den Wahrheitsgehalt einer Pauschalaussage mit einem Einzelfall belegen zu wollen spricht nicht gerade fuer ein gehobenes Argumentationsniveau.

Biskra
22.12.2008, 15:37
Na, ja, wenn ich wie Aldebaran argumentieren würde, dann wählte ich dieses von Dir genannte Beispiel, um meine These (schwarze Männer verlassen häufiger als weisse Männer ihre Kinder) zu untermauern, aber doch nicht an Deiner Stelle.

Die These war aber, daß solche "Mischlingskinder" später zu sozialen Problemfällen der Gesellschaft werden. Und seine Beispiele - Odonkor, Kiesbauer - sind da irgendwie recht unpassend, findest du nicht? Davon abgesehen, mit 2, 3 willkürlich gewählten Beispielen kann wohl kaum einer ernsthaft eine Aussage untermauern wollen, daß Schwarze ihre Frauen eher verließen als Weiße.

Stanley_Beamish
22.12.2008, 15:50
Die These war aber, daß solche "Mischlingskinder" später zu sozialen Problemfällen der Gesellschaft werden.

Wenn Du dieser These widersprechen willst,warum schreibst Du dann nicht?

PS: Aus Obama, diesem Sozialstaatsalimentierten, den sein schwarzer Vater irgendwann hat sitzen lassen, ist doch auch was geworden.

Das würde sinnvoll sein, mit Deinem Beispiel bestätigst Du ihn nur.


Davon abgesehen, mit 2, 3 willkürlich gewählten Beispielen kann wohl kaum einer ernsthaft eine Aussage untermauern wollen, daß Schwarze ihre Frauen eher verließen als Weiße.

Du hast dieses Einzelfallbeispiel selber gebracht.

uzi
22.12.2008, 16:00
Die These war aber, daß solche "Mischlingskinder" später zu sozialen Problemfällen der Gesellschaft werden. Und seine Beispiele - Odonkor, Kiesbauer - sind da irgendwie recht unpassend, findest du nicht?...

Vollkommen richtig.

Und wenn Mischlingskinder in den betreffenden Gesellschaften Probleme haben, dann ist die Gesellschaft das Problem, nicht das Mischlingskind.

Zu Ende gedacht dürfte z. B. ein Spanier oder Grieche die 'deutsche Rasse' nichtmehr - tja was? - verunreinigen, vermischen, verwässern oder was?

Vielen Verfechtern der nationalsozialistischen Rassenlehre fehlen elementare biologische Kenntnisse: z. B. sind Mischlingshunde weitaus intelligenter, lebens- und körperlich widerstandsfähiger als sog. Rassehunde, die durch das Fehlen neuer Gene degenerieren.

Der humane Beweis ist bei so manchen Beiträgen 'hierzuforums' bereits erbracht...:cool2:

Biskra
22.12.2008, 16:00
Wenn Du dieser These widersprechen willst,warum schreibst Du dann nicht?

PS: Aus Obama, diesem Sozialstaatsalimentierten, den sein schwarzer Vater irgendwann hat sitzen lassen, ist doch auch was geworden.

Das würde sinnvoll sein, mit Deinem Beispiel bestätigst Du ihn nur.

Soll ich immer einen Sarkasmus-Disclaimer für dich hinterlassen? Dürfte es nicht auch dir aufgefallen sein, daß Obama, demnächst der mächtigste Mann der Welt, wohl kaum als Beispiel für einen sozialen Problemfall taugt? Ich vermute mal, du hast das Thema nicht in Gänze verfolgt.


Angesichts der Tatsache, dass Mütter von solchen Mischlingskindern meistens als Alleinerziehende enden und mangels Alimente per Hartz IV von der Allgemeinheit ausgehalten werden müssen, und angesichts der trüben Perspektiven dieser Kinder, wenn sich nicht gerade Hip-Hopper werden oder von der 50%-Mulattenquote im Showbusiness profitieren können, wäre eine Unterbindung solcher Verbindungen durchaus begrüßenswert.

Klopperhorst
22.12.2008, 16:07
Soll ich immer einen Sarkasmus-Disclaimer für dich hinterlassen? Dürfte es nicht auch dir aufgefallen sein, daß Obama, demnächst der mächtigste Mann der Welt, wohl kaum als Beispiel für einen sozialen Problemfall taugt? Ich vermute mal, du hast das Thema nicht in Gänze verfolgt.

Obama ist ein Popstar, eine Medienwitzfigur, die gepusht wurde, wie bei "Deutschland sucht den Superstar". Obama ist der klassische Quotenneger, Marionette, mangels Alternative.


----

Biskra
22.12.2008, 16:16
Obama ist ein Popstar, eine Medienwitzfigur, die gepusht wurde, wie bei "Deutschland sucht den Superstar". Obama ist der klassische Quotenneger, Marionette, mangels Alternative.

:)) :)) :))

Sna D'or
22.12.2008, 16:21
Angesichts der Vorurteile müssen wir uns fragen, ob der weiße Mensch auch Prekariat heranbilden kann ohne von der Mischung betroffen zu sein.
Schauen wir uns das 19.Jh. an, dann kann man bestätigen, dass es damals genug Prekariat gab und sich der Weiße nur anhand der absoluten Ausbeutung anderer Menschen etwas von der restlichen Menschheit abheben konnte und das auch nur in Komfortaspekten.
Kulturell hat der Weiße, wenn man das so will nichts Überdurchschnittliches erbracht.

Bieleboh
22.12.2008, 16:23
Menschenrassen gibt es doch gar nicht: http://www.nornirsaett.de/menschenrassen-gibt-es-nicht/

Demnächst kämen einige hier warscheinlich wieder auf die Idee Langbezopfte, Hakennasen, Alkoholiker,Glatzen, Übergewichtler, Schweißfüßer oder Blonde Hellhäuter in eine eigene Rassenschublade zu stecken.

GnomInc
22.12.2008, 16:23
Kulturell hat der Weiße, wenn man das so will nichts Überdurchschnittliches erbracht.

Wie recht du hast !

Die Türken haben schliesslich alles erfunden............:lach:

GnomInc
22.12.2008, 16:25
Demnächst kämen einige hier warscheinlich wieder auf die Idee Langbezopfte, Habkennasen, Alkoholiker,Glatzen, Übergewichtler, Schweißfüßer oder Blonde Hellhäuter in eine eigene Rassenschublade zu stecken.

Bist du dir sicher ?

Glatzen , Tätowierungen , Bomberjacken sind doch in D sichere Indizien für die

Einstufung in die Rasse Rechtsradika(h)le ?:))

lupus_maximus
22.12.2008, 16:26
Wie recht du hast !

Die Türken haben schliesslich alles erfunden............:lach:Stimmt, seit 45 bauen die sogar Deutschland auf.

Sna D'or
22.12.2008, 16:44
GnomInc, deine Aussage ist extrem differenziert, vielen Dank für diese wertvolle Reflexion.

Praetorianer
22.12.2008, 16:50
Dieser Strang ist ja mal wieder der reinste Wahnsinn! Ist mir jetzt erst aufgefallen. Muss mich nach und nach durch die Beiträge der Ultrarassisten durcharbeiten.

Stanley_Beamish
22.12.2008, 16:53
Ich vermute mal, du hast das Thema nicht in Gänze verfolgt.

Doch (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2582242&postcount=3), habe ich.

Biskra
22.12.2008, 17:04
Doch (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2582242&postcount=3), habe ich.

Dann mein Beileid.

Aldebaran
22.12.2008, 17:14
Ja, man kann durch das Genom schließen, woher wer kommt. Potztausend, das hast du mit deiner Quelle aber schön belegt.

Es gibt keinen wissenschaftlich, sicheren Weg die menschliche Vielfalt mit den starren Begriffen »rassischer« Kategorien oder dem traditionellen »Rassen«-Konzept zu charakterisieren. Es gibt keinen wissenschaftlichen Grund, den Begriff »Rasse« weiterhin zu verwenden.


Sicher ist bei Menschen gar nichts, nicht einmal das Geschlecht. Eine Identifikation mit einem einfachen Zufallsgentest auf dem 95%-Signifikanzniveau ist da schon ziemlich gut.

Wenn ich sowohl vom Aussehen als auch mit einer relativ geringen Auswahl von Stellen im Genom mit großer Sicherheit auf die Herkunft schließen kann, ist der Rassenbegriff durchaus sinnvoll. Und er wird bekanntlich auch für Quotenregegelungen verwendet.

Natürlich kann man auch eine andere Bezeichnung dafür finden wie z.B. "special inbreeding population", aber warum und wozu?

Es gibt Rassen und sie zeigen im kognitiven und Verhaltensbereich verschiedene Verteilungen. Da Unterschiede im gesamten Genom sichtbar sind und sich diese Rassen seit Jahrtausenden oder sogar Jahrzehntausenden getrennt und in verschiedenen Umgebungen entwickelt haben und schließlich kein ernstzunehmender Wissenschaftler mehr eine genetische Komponente in den kognitiven Fähigkeiten und Verhaltendispositioen bezweifelt, gibt es nur einen logischen Schluss, nämlich den, dass die global beobachtbaren und nirgendwo falsifizierten Unterschiede höchstwahrscheinlich auf genetischen Unterschieden beruhen. Dies rundheraus zu bestreiten, ist ideologisch motivierter Humbug für religiös strukturierte Gemüter mit einem Bedürfnis nach einfachen Wahrheiten.

Damit steht auch so gut wie fest, welchen Effekt die Einwanderung von Schwarzen und vor allem die genetische Kolonisation Europas haben wird, nämlich einen katastrophalen und irreversiblen. In GB gibt es etwa genauso viele schwarze Gefängnisinsassen wie Studenten. In den Natur- und Ingenieurwissenschaften kommen sie praktisch nicht vor - wie auch in den USA.

Was die Vermischung betrifft, findet sie, wie die spärlich vorhandenen Indikatoren aus GB zeigen, unter dem Zeichen der sozialen Verwahrlosung statt: Überwiegend alleinerziehende Mütter, weit überproportional oft zur Adoption freigegeben und Objekt der Erziehungs- und Sozialfürsorge.

In Deutschland scheint es nicht anders zu sein. Mischlingskinder habe ich bisher nur im Zusammenhang mit "sozialen Problemen" gesehen, als Insassen von Heimen, vor dem Jugendrichter oder als Zielgruppe von "Projekten". Unter den Gewinnern von Wettbewerben oder in "Jugend-forscht"-Gruppen habe ich noch nie einen Dunkelhäutigen gesehen.

Wer also den Niedergang der Gesellschaft will, mehr Jugendbanden und Kriminalität, mehr Bedarf an Sozialarbeitern und Justizvollzugspersonal, der möge solch eine dümmliche Parole "pro Rassenschande" vor sich her tragen. Allerdings sollte er dem weder ein moralisches Mäntelchen umlegen noch dies als Zeichen von Intelligenz werten. Es ist nichts weiter als spätpubertärer Schwachsinn.

Aldebaran
22.12.2008, 17:19
Und wie geht es dir auf deinem Baum? Denn deine Art wohnt doch da, oder?

PS. Typen wie du gehören tatsächlich aus dem europäischen Genpool entfernt.


Sehr gehaltvolle Entgegnung auf den Artikel. Lasse mich raten: Weder reichen Deine Englischkenntnisse aus noch hast Du den blassesten Schimmer von Genetik, nicht wahr?

Glücklicherweise erlaubt einem ja das Linkssein, sich auch mit weit unterdurchschnittlichem IQ noch als "intelligent" zu fühlen. Man merkt es der Linken an, dass dieses Angebot zu einem massiven Zustrom von dementsprechend Bedürftigen geführt hat.

Aldebaran
22.12.2008, 17:21
Angesichts der Vorurteile müssen wir uns fragen, ob der weiße Mensch auch Prekariat heranbilden kann ohne von der Mischung betroffen zu sein.
Schauen wir uns das 19.Jh. an, dann kann man bestätigen, dass es damals genug Prekariat gab und sich der Weiße nur anhand der absoluten Ausbeutung anderer Menschen etwas von der restlichen Menschheit abheben konnte und das auch nur in Komfortaspekten.
Kulturell hat der Weiße, wenn man das so will nichts Überdurchschnittliches erbracht.


Was für ein Blödsinn!

Wie wäre es denn ma mit einer kulturellen Errungenschaft "des Schwarzen". Ich bin gespannt.

Aldebaran
22.12.2008, 17:33
Nun, wenn du künftige H4ler verhindern willst, indem du aufgrund gefühlter Statistik Geschlechtsverkehr bei bestimmten Prämissen (Schwarzer) unter Strafe stellst, dann bist du eindeutig der Abschaum. Da gibts nichts zu deuteln. Davon abgesehen, die Statistik würde bei deinem Gewünsche wohl eher bedingen, bei allen Langzeitarbeitslosen das Kinderkriegen zu unterbinden, ganz gleich ob Schwarz oder nicht. Am effektivsten ginge das, indem du einfach alle weißen unverheirateten mittellosen Frauen sterilisieren lässt. Viel Spaß beim Versuch der Umsetzung.


Merkwürdigerweise geht der linksliberale Abschaum sehr galant über die Tatsache hinweg, dass sich dieses Problem gar nicht stellte, wenn hier nicht ständig Schwarze ins Land gelassen würden. Leider aber braucht ja der überforderte Junganwalt, dieses mittelmäßige, geschobene Jüngelchen aus gutem Hause, das außer dem Jurastudium nichts geschafft hätte, den ständigen Koksnachschub, um sein Leistungsniveau zu halten, alsdann die Präsenz von Lieferanten afrikanischer Herkunft unabdingbar für den Statuserhalt erscheint. Wir wissen ja aus der Analyse von Abwässern, Geldscheinen und Bundestagstoiletten, dass dies keine abwegige Vorstellung ist.

Ich habe inzwischen gelernt, dass es kaum verkommenere Gestalten als die sogenannten "Anitrassisten" gibt, die aus niedrigsten Beweggründen über die massiven Probleme hinweggehen, die aus den genetischen Beutezügen afrikanischer Drogenhändler und Kleinkrimineller enstehen. Der zynische, durch Herkunft weich gebettete, dünkelhafte linksliberale Abschaum ist das wahre Krebsgeschwür der Gesellschaft.

Aldebaran
22.12.2008, 17:35
Aha, das sind dann natürlich auch prima Beispiele für den sozialen H4-Bodensatz, die Kiesbauer und der Odonkor. Kaum zu glauben, daß die von unseren Steuergeldern leben. :)) :vogel:


PS: Den Obama, diesen Sozialstaatsalimentierten, den hat sein Vater doch auch irgendwann sitzen lassen, oder?


Quotenmulatten. Die meisten schneiden erheblich schlechter ab.

Würfelqualle
22.12.2008, 17:37
Kulturell hat der Weiße, wenn man das so will nichts Überdurchschnittliches erbracht.



Dann erzähl mal, was der Neger kulturell erbracht hat. Ich bin gespannt, wie ein Schlüppergummi.

Aldebaran
22.12.2008, 17:42
Vollkommen richtig.

Und wenn Mischlingskinder in den betreffenden Gesellschaften Probleme haben, dann ist die Gesellschaft das Problem, nicht das Mischlingskind.

Zu Ende gedacht dürfte z. B. ein Spanier oder Grieche die 'deutsche Rasse' nichtmehr - tja was? - verunreinigen, vermischen, verwässern oder was?

Vielen Verfechtern der nationalsozialistischen Rassenlehre fehlen elementare biologische Kenntnisse: z. B. sind Mischlingshunde weitaus intelligenter, lebens- und körperlich widerstandsfähiger als sog. Rassehunde, die durch das Fehlen neuer Gene degenerieren.

Der humane Beweis ist bei so manchen Beiträgen 'hierzuforums' bereits erbracht...:cool2:


Vollkommener Blödsinn. Hunde- und Menschenrassen sind zwei verschiedene Dinge. Außerdem gehen bei Mischlingen eben auch die speziellen Eigenschaften verloren, auf die hin die reinrassigen Hunde hin gezüchtet worden sind.

Nur ein Beispiel zum Thema:

[/QUOTE]2) In terms of academic performance, mixed-race kids fall in between blacks and whites.[/QUOTE]

http://freakonomics.blogs.nytimes.com/2008/08/12/the-plight-of-mixed-race-children/


Nach dem von Dir hier zum besten gehaltenen Blödsinn dürfte das ja wohl nicht sein, oder?

Aber wenn es denn so ist, dann möget Ihr Juden den Vorreiter spielen und Euch mit Afrikanern vermischen. Ich bin gespannt auf die Superrasse, die dabei herauskommt - Sprintweltrekorde und Nobelpreise in einer Person?

von Bingen
22.12.2008, 17:42
Berlin - Es ist das erste Weihnachten der schwarz-weißen Zwillinge aus Berlin, deren Fotos die ganze Welt in Erstaunen und Entzücken versetzten. Sie sind das Wunder, das es nur 1:1 000 000 gibt. Nun sind sie fast sechs Monate alt. Und wir durften bei ihren ersten Krabbelversuchen dabei sein.


Ryan hebt das helle Köpfchen mit dem glatten Haar, schaukelt es hin und her. Leon, der dunkle Krauskopf, versucht’s mit Schwimmerpose. Die Händchen leicht abgespreizt, wie Flossen. Gleich versinkt das Gesichtchen mit den großen Kulleraugen im Schaffell. Die ersten, unbeholfenen Krabbel-Trockenübungen. Vorwärts kommen sie so noch nicht.

Bild :

http://s11.directupload.net/images/081221/e9cto7im.jpg (http://www.directupload.net)

Quelle : http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/246511.html






Also ich sehe da kein Negerkind und ein weisses Kind, sondern 2 Negerkinder. Da die Mutter Weisse ist, ist das eine Kind etwas heller in der Pigmentierung. Aber sonst sind es Neger. Bei dem einen Kind sieht man halt den Mischlingsstatus. Das Kind wird es später mal schwer haben. Kein richtiger Neger, aber auch kein Weisser.

Müsste verboten werden, diese Mischlinggeburten. Die Rassen sollten unter sich bleiben.

Bei soviel Fremdenhass dreht sich einem der Magen um! germane

Aldebaran
22.12.2008, 17:48
Bei soviel Fremdenhass dreht sich einem der Magen um! germane


Nein, es ist eine durchaus vernünftige Abwehrhaltung. Die afrikanische Bevölkerung explodiert und die europäische schrumpft. Was als "Vermischung" bezeichnet wird, ist in Wirklichkeit keine, denn der "Genfluss" ist einseitig: Europa wird afrikanisiert, während Afrika weiteren "reinrassigen" Nachschub produziert. Man kann es als genetische Kolonisierung betrachten. Das Ganze endet in der Verdrängung der weißen Männer aus der Reproduktion, so wie in Lateinamerika im Laufe der Neuzeit bis ins 20. Jh. hinein die indianischen aus dem Rennen gworfen worden sind.

Das sind Prozesse, die mit unserer Vorgartenmoral nicht kompatibel sind. Daher ist sie über Bord zu werfen.

Würfelqualle
22.12.2008, 17:50
Bei soviel Fremdenhass dreht sich einem der Magen um! germane

http://s11b.directupload.net/images/081222/vjgdadwo.jpg (http://www.directupload.net)

Aldebaran
22.12.2008, 17:53
Den Wahrheitsgehalt einer Pauschalaussage mit einem Einzelfall belegen zu wollen spricht nicht gerade fuer ein gehobenes Argumentationsniveau.


Es gibt in Deutschland keine entsprechenden Zahlen. Man ist auf Einzelfallsammlungen angewiesen, die aber eine deutliche Sprache sprechen. Praktisch alle prominenten Mischlinge sind vaterlos aufgewachsen.

In den USA steht man auf sichererem Grund:



1) Mixed-race kids grow up in households that are similar along many dimensions to those in which black children grow up: similar incomes, the father is much less likely to be around than in white households, etc.

http://freakonomics.blogs.nytimes.com/2008/08/12/the-plight-of-mixed-race-children/

Bieleboh
22.12.2008, 17:53
Dann erzähl mal, was der Neger kulturell erbracht hat. Ich bin gespannt, wie ein Schlüppergummi.

Der moderne Mensch hat seine Wiege in Afrika. Also schöpfen wir alle aus der selben Suppe.

Kulturell: Der Blues, der Rock`n Roll, alles was uns heute zum Zappeln bringt.
Die Pyramiden sind doch auch schwarz gebaut..

Sna D'or
22.12.2008, 17:56
Naja, scheinbar ist es dem Deutschen egal, dass er verschwindet.
Fremdenhass ist einfach die Variante für Dumme.
Vor allem ist der Fremdenhass eine Reaktion auf das Ergebnis, dass sich der Deutsche nicht vermehrt.
Das eigentliche Problem ist damit natürlich nicht behoben.
Insofern ist Fremdenhass eigentlich nur der Rückzug hinter irgendwelche Notwerte, die dann den Seelenschmerz kompensieren sollen.
Ich sage, dass nur durch Umfassende Rechristianisierung des Abendlandes und die Wiedererrichtung der nationalen Werte eine Identitätskrise überwinden kann.

"Schuld" an der "Überflutung" durch Immigranten ist die Pille, das Kondom, Ultrafeminismus und die Konsumgesellschaft schuld, nicht der Immigrant, der in Europa eine Chance wittert und auch nötigerweise in das Innland geholt wird.
Mal abgesehen davon sollte man das Koloniale Erbe niemals in Immgrationsfragen vergessen.

Würfelqualle
22.12.2008, 17:59
Der moderne Mensch hat seine Wiege in Afrika. Also schöpfen wir alle aus der selben Suppe.

Kulturell: Der Blues, der Rock`n Roll, alles was uns heute zum Zappeln bringt.
Die Pyramiden sind doch auch schwarz gebaut..

Der Blues, so so, ganz wichtig. Rock´n Roll haben die Neger erfunden ? War das nicht Alan Freed ?

Die Pyramiden haben Neger gebaut ?

Aldebaran
22.12.2008, 18:01
Das Gegenteil wird hoffentlich der Fall sein. Der Prozess könnte besonders agile und vitale Rasseanteile bewahren.


---


Wenn man bedenkt, welcher Art die Frauen sind, die sich mit Schwarzen paaren, könntest Du recht haben.

Es gibt eine paläogenetische Untersuchung aus Dänemark, in der zwei spätkaiserzeitliche Populationen untersucht wurden. Die eine war anhand der fehlenden oder spärlichen Grabbeigaben eher der Unter- und die andere der Oberschicht zuzuordnen. Die erstgenannte Population erwies sich herkunftsmäßig als bunt gemischt - sogar ein Orientale war dabei, vielleicht ein Händler, Gefangener oder Deserteur aus dem römischen Heer. Die "adelige" Gruppe ist dagegen als "nordischer" einzustufen. Sie war möglicherweise aus Schweden eingewandert.

Die heutige dänische Bevölkerung ähnelt genetisch weit mehr dieser zweiten Gruppe.

von Bingen
22.12.2008, 18:07
Nein, es ist eine durchaus vernünftige Abwehrhaltung. Die afrikanische Bevölkerung explodiert und die europäische schrumpft. Was als "Vermischung" bezeichnet wird, ist in Wirklichkeit keine, denn der "Genfluss" ist einseitig: Europa wird afrikanisiert, während Afrika weiteren "reinrassigen" Nachschub produziert. Man kann es als genetische Kolonisierung betrachten. Das Ganze endet in der Verdrängung der weißen Männer aus der Reproduktion, so wie in Lateinamerika im Laufe der Neuzeit bis ins 20. Jh. hinein die indianischen aus dem Rennen gworfen worden sind.

Das sind Prozesse, die mit unserer Vorgartenmoral nicht kompatibel sind. Daher ist sie über Bord zu werfen.

Maslst du das nicht ein bißchen zu schwarz - ich meine in verschwörungstechnischer Hinsicht?
Ich jedenfalls sehe hier und in den größeren Städten nicht viel von einer Afrikanisierung.

Würfelqualle
22.12.2008, 18:08
"Schuld" an der "Überflutung" durch Immigranten ist die Pille, das Kondom, Ultrafeminismus und die Konsumgesellschaft schuld, nicht der Immigrant, der in Europa eine Chance wittert und auch nötigerweise in das Innland geholt wird.
Mal abgesehen davon sollte man das Koloniale Erbe niemals in Immgrationsfragen vergessen.



Erzähl hier keinen geistigen Durchfall.

Hauptursache für diese Überfremdung ist der 2 Weltkrieg. Wir haben ihn verloren, Millionen deutsche Männer sind im Krieg gestorben, wir hatten Arbeitskräftemangel und dann kam Ende der 50iger die Anwerbung von ausländischen Arbeitskräften. An statt gleich Gesetze zu entwerfen, dass der Ausländer nach einem Jahr wieder gehen muss und Ehefrauennachzug nicht gestattet wird, kam dann der Anfang von dem, was wir jetzt haben, einen riesigen Multikultisaustall BRD.

Aldebaran
22.12.2008, 18:13
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgch, den Hammer würde ich gar nicht herausholen. Am Ende werden die saftigsten Einlassungen dann wieder gelöscht.

Nein, die einschlägigen Äußerungen sollen möglichst unversehrt und öffentlichkeitsträchtig stehenbleiben. Damit ein jeglicher sehe, welch erbärmliche Gesinnung hier so manches arische Herrenmännchen an den Tag legt, stets bereit zu Nazisprech, Sippenhaftung und Kollektivschuldgebrabbel.

Nur wenn sie selbst mit ihrer braunen Elle gemessen werden und den Kopf für andere hinhalten sollen, dann entdecken sie plötzlich die Segnungen des abendländischen Rechtsstaates, auf den sie sonst spucken, und beanspruchen dann ganz unvölkisch Einzelfallprüfung. Moralisch verludert, intellektuell hohl. Kein Wunder, daß es mit einem dermaßen derangierten Personal mit der Machtergreifung nix wird. :))


Du magst ein verlogener Pseudomoralist sein, der jede Debatte über gesellschaftliche Probleme mit dem absurden Hinweis auf den "Einzelfall" unterdrücken möchte.

Du magst Dein Bekenntnis zum Christentum mit Deinen hasserfüllten Attacken jedesmal aufs Neue der Lächerlichkeit preisgeben.

Aber am schlimmsten ist Deine pathologische Fixierung auf alles Braune. Es gibt in Deinem Koordinatensystem nur eine Achse, nämlich die den Grad der "Braunheit" messende. Du lebst in einem eindimensionalen Universum. Du bist nichts weiter als ein organisches Nazometer. Du bist langweilig.

Bieleboh
22.12.2008, 18:14
Erzähl hier keinen geistigen Durchfall.

Hauptursache für diese Überfremdung ist der 2 Weltkrieg. Wir haben ihn verloren, Millionen deutsche Männer sind im Krieg gestorben, wir hatten Arbeitskräftemangel und dann kam Ende der 50iger die Anwerbung von ausländischen Arbeitskräften. An statt gleich Gesetze zu entwerfen, dass der Ausländer nach einem Jahr wieder gehen muss und Ehefrauennachzug nicht gestattet wird, kam dann der Anfang von dem, was wir jetzt haben, einen riesigen Multikultisaustall BRD.

Was ist dann mit England, USA, Frankreich, ...auch 2. WK verloren?

Würfelqualle
22.12.2008, 18:20
Was ist dann mit England, USA, Frankreich, ...auch 2. WK verloren?



Globalisierung.