PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie unterscheidet man gute Menschen von linken Gutmenschen!



lupus_maximus
20.12.2008, 19:58
Wie ihr wißt suche ich für Neugermanien ein neues Volk, allerdings ein linksbefreites mittelrechtes Volk!
Wie kann man durch Fangfragen den wahren "Charakter" eines Bewerbers, ob er links oder mittelrechts ist, feststellen?

Wenn sich zum Beispiel ein Gutmensch über die Bezeichnung eines Schwarzen als Neger aufregt, weiß man mit fast hundertprozentiger Sicherheit, einen MUKU-Anhänger vor sich zu haben. Um also einen Linken aussortieren zu können, muß ich ihn mit wenigen Sätzen aus seiner Reserve locken können. Wer hat Vorschläge zur Enttarnung von Linken?

Badener3000
21.12.2008, 13:46
Bestimmte Berufsgruppen oder Studiengänge sind vorneweg sehr suspekt.

Ein guter Test ist, wenn man preisgibt, daß man auf deutschsprachige Musik (speziell Schlager) steht....die oft folgende Grimasse entblößt den Antideutschen.

Prokne
21.12.2008, 13:51
Wie kann man durch Fangfragen den wahren "Charakter" eines Bewerbers, ob er links oder mittelrechts ist, feststellen?

Wenn sich zum Beispiel ein Gutmensch über die Bezeichnung eines Schwarzen als Neger aufregt, weiß man mit fast hundertprozentiger Sicherheit, einen MUKU-Anhänger vor sich zu haben. Um also einen Linken aussortieren zu können, muß ich ihn mit wenigen Sätzen aus seiner Reserve locken können. Wer hat Vorschläge zur Enttarnung von Linken?


Versuch es mal mit "Eva Herman" oder "Autobahn"..

Rowlf
21.12.2008, 13:56
Wie buchstabiert man nochmal Provo-Strang?

bernhard44
21.12.2008, 13:58
oh, der erste ist schon aufgeschlagen.....

Bruddler
21.12.2008, 14:01
Wie buchstabiert man nochmal Provo-Strang?

unangenehm ? :cool2:

Atheist
21.12.2008, 14:10
Lupus, was machst du wenn die Gören, welche auf Neu-Germanien geboren werden von deinen mittelrechten Neu-Germanen zu Öko multikulturellen Grünen mutieren? Ausweisen?

Parker
21.12.2008, 14:13
[...]
Ein guter Test ist, wenn man preisgibt, daß man auf deutschsprachige Musik (speziell Schlager) steht....die oft folgende Grimasse entblößt den Antideutschen.

Könnte es nicht sein, daß Du als erwachsener Mann, der sich ohne Not und Provokation zum deutschen Schlager bekennt, schlicht für schwul gehalten wirst?

Atheist
21.12.2008, 14:17
Schlagermusik ist ganz böse... das ist fast so schlimm wie Landesverrat^^

Monopoly
21.12.2008, 14:37
http://666kb.com/i/b4v91ubt2a6yiwo6b.gif

Witzig hier - ich kuller mich weg :))
"Muku-Anhänger", Gutmenschen, Schlager und Company :hihi:

Husch - jede/r in seine entsprechende Schublade - kuller ....

Stanley_Beamish
21.12.2008, 15:14
Wie kann man durch Fangfragen den wahren "Charakter" eines Bewerbers, ob er links oder mittelrechts ist, feststellen?



Biete ihm ein Zigeunerschnitzel an. Wenn er Dich dahingehend korrigiert, dass es ja wohl Sinti- und Romaschnitzel heisse, dann hast Du ihn enttarnt.

Ausonius
21.12.2008, 15:22
Wie kann man durch Fangfragen den wahren "Charakter" eines Bewerbers, ob er links oder mittelrechts ist, feststellen?

Wenn sich zum Beispiel ein Gutmensch über die Bezeichnung eines Schwarzen als Neger aufregt, weiß man mit fast hundertprozentiger Sicherheit, einen MUKU-Anhänger vor sich zu haben. Um also einen Linken aussortieren zu können, muß ich ihn mit wenigen Sätzen aus seiner Reserve locken können. Wer hat Vorschläge zur Enttarnung von Linken?

Bei deinen "potemkinschen Dörfern" bewirbt sich doch niemand, ob rechts noch links!
Denk lieber darüber nach, ob der Zwieback mit Wasser oder Milch weicher wird für deine "Dritten"!

Paul Felz
21.12.2008, 15:25
Bei deinen "potemkinschen Dörfern" bewirbt sich doch niemand, ob rechts noch links!
Denk lieber darüber nach, ob der Zwieback mit Wasser oder Milch weicher wird für deine "Dritten"!

Meine Bewerbung ist schon längst raus.

Ausonius
21.12.2008, 15:27
Meine Bewerbung ist schon längst raus.

Viel Erfolg! Ich wink euch auch zu, wenn ich dich und Lupus mit dem selbstgebastelten Fliewatüt durch die Lüfte radeln seh!

Paul Felz
21.12.2008, 15:29
Viel Erfolg! Ich wink euch auch zu, wenn ich dich und Lupus mit dem selbstgebastelten Fliewatüt durch die Lüfte radeln seh!

Du hast nicht richtig gelesen. Wir bauen Kernkraftwerke. Und fliegende Autos sind für Ingenieure (unter denen es extrem wenig Gutmenschen gibt, aber viele gute) nun wirklich kein Problem.

Wir winken dann Dir in der Moschee, ungeheizt natürlich, zu.

Ausonius
21.12.2008, 15:50
Du hast nicht richtig gelesen. Wir bauen Kernkraftwerke. Und fliegende Autos sind für Ingenieure (unter denen es extrem wenig Gutmenschen gibt, aber viele gute) nun wirklich kein Problem.

Wir winken dann Dir in der Moschee, ungeheizt natürlich, zu.

Viel Spass beim Betonmischen! Wird bestimmt ein Weilchen dauern, so zu zweit!

Paul Felz
21.12.2008, 15:52
Viel Spass beim Betonmischen! Wird bestimmt ein Weilchen dauern, so zu zweit!

Wir zwei organisieren. Die Masse arbeitet ;)

lupus_maximus
21.12.2008, 15:57
Lupus, was machst du wenn die Gören, welche auf Neu-Germanien geboren werden von deinen mittelrechten Neu-Germanen zu Öko multikulturellen Grünen mutieren? Ausweisen?
Die werden mit erreichen der Volljährigkeit nach Absurdistan ausgewiesen. Solche Leute sind in einem erfolgreichen Minimalstaat nicht zu gebrauchen.
Soweit mir bekannt ist nehmen die Linken in der BRDDR jeden, er muß nur dummgenug sein und die richtige Religion vorweisen können.

lupus_maximus
21.12.2008, 17:00
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einen Bewerber in NG einzustellen!
Wenn er sich eingelebt hat, wird er sich bestimmt irgenwann als Sozi verraten. Was selbstverständlich die sofortige Entlassung zur Folge hat. Leute, die nicht mein und dein unterscheiden können, werden in NG nicht geduldet.

Nationalix
21.12.2008, 17:04
Wie kann man durch Fangfragen den wahren "Charakter" eines Bewerbers, ob er links oder mittelrechts ist, feststellen?

Wenn sich zum Beispiel ein Gutmensch über die Bezeichnung eines Schwarzen als Neger aufregt, weiß man mit fast hundertprozentiger Sicherheit, einen MUKU-Anhänger vor sich zu haben. Um also einen Linken aussortieren zu können, muß ich ihn mit wenigen Sätzen aus seiner Reserve locken können. Wer hat Vorschläge zur Enttarnung von Linken?

Ich empfehle die schwarz-weiß-rote Fahne und den Badenweiler Marsch zur Begrüßung.

Denkpoli
21.12.2008, 17:13
Die werden mit erreichen der Volljährigkeit nach Absurdistan ausgewiesen. Solche Leute sind in einem erfolgreichen Minimalstaat nicht zu gebrauchen.
Soweit mir bekannt ist nehmen die Linken in der BRDDR jeden, er muß nur dummgenug sein und die richtige Religion vorweisen können.

Dann musst du ihn ja vor seiner Ausweisung zum Musel ausbilden!

lupus_maximus
21.12.2008, 17:26
Ich empfehle die schwarz-weiß-rote Fahne und den Badenweiler Marsch zur Begrüßung.
Diese Idee ist nicht schlecht!
Schließlich krampfen alle Linken ja gegen rechts!
Ein Linker fällt ja bei Ansicht dieser Fahne sofort in Ohnmacht und bei Marschmusik kommt er ja als Feigling, Pardon ich meinte natürlich: Pazifist, ins große Zittern.

lupus_maximus
21.12.2008, 17:28
Dann musst du ihn ja vor seiner Ausweisung zum Musel ausbilden!
Nicht nötig, er bekommt vom Freistaat Germanien ein Bestätigung mit, daß er von seiner Intelligenz her als Muselmane geeignet ist!

Nationalix
21.12.2008, 17:33
Diese Idee ist nicht schlecht!
Schließlich krampfen alle Linken ja gegen rechts!
Ein Linker fällt ja bei Ansicht dieser Fahne sofort in Ohnmacht und bei Marschmusik kommt er ja als Feigling, Pardon ich meinte natürlich: Pazifist, ins große Zittern.

Vor allem beim Badenweiler Marsch.

Landogar
22.12.2008, 18:11
Ein guter Test ist, wenn man preisgibt, daß man auf deutschsprachige Musik (speziell Schlager) steht....die oft folgende Grimasse entblößt den Antideutschen.


Ich hoffe doch, du legst mir meine Abneigung gegen Florian Silbereisen und ähnlichen Vertretern kumulierter Geschmacklosigkeit nicht als "antideutsche" Haltung aus.

EinDachs
22.12.2008, 18:41
Bestimmte Berufsgruppen oder Studiengänge sind vorneweg sehr suspekt.

Ein guter Test ist, wenn man preisgibt, daß man auf deutschsprachige Musik (speziell Schlager) steht....die oft folgende Grimasse entblößt den Antideutschen.

Es soll auch Mittelrechte geben, deren Geschmack man mit Schlagern nicht trifft.
Hab ich mir sagen lassen. Von daher kein funktionierendes Konzept.


Lasst jeden Bewerber am besten mal einen Musel verdreschen und einen 68er bespucken, dann habt ihr den Menschenschlag, der euch vorschwebt.

EinDachs
22.12.2008, 18:43
Wie buchstabiert man nochmal Provo-Strang?

Das ist nicht sehr wichtig, aber man erkennt sie leicht: Wenn "lupus_maximus" drunter steht, liegt z.B einer vor.

lupus_maximus
23.12.2008, 07:56
Das ist nicht sehr wichtig, aber man erkennt sie leicht: Wenn "lupus_maximus" drunter steht, liegt z.B einer vor.
Das ist ja auch meine Rache an den Linken!

Es gibt doch nichts schöneres, als einem Linken durch die Blume die Meinung zu sagen!
Jeden Morgen, wenn ein Linker aufsteht, muß ich mit meiner beißenden Ironie dafür sorgen, daß er an seiner Idiotiologie anfängt zu zweifeln.
Ein denkender Mensch kann kein Linker sein, dies würde sich beißen!
Ergo denken 80 % unserer Bevölkerung nicht, mangels entsprechender Gehirnmasse!
Dies muß morgens immer wieder einem Linken eingebleut werden, damit er es in 30 Jahren auch kapiert hat, alleine schon wegen seiner langen Leitung!

lupus_maximus
23.12.2008, 08:03
Es soll auch Mittelrechte geben, deren Geschmack man mit Schlagern nicht trifft.
Hab ich mir sagen lassen. Von daher kein funktionierendes Konzept.


Lasst jeden Bewerber am besten mal einen Musel verdreschen und einen 68er bespucken, dann habt ihr den Menschenschlag, der euch vorschwebt.
Es reicht, wenn man Musel und 68er nicht beachtet!

EinDachs
23.12.2008, 21:55
Das ist ja auch meine Rache an den Linken!


Die fällt aber denkbar schwach aus.

Man sollte meinen, so einem hochintelligenten, mittelrechten Urdeutschen sollte eine bessere Rache einfallen, als über imaginäre Länder zu faseln und mäßig provokante, stets sehr ähnliche Stränge zu Gutmenschen zu erstellen.

Rowlf
23.12.2008, 22:02
Das ist ja auch meine Rache an den Linken!

Es gibt doch nichts schöneres, als einem Linken durch die Blume die Meinung zu sagen!
Jeden Morgen, wenn ein Linker aufsteht, muß ich mit meiner beißenden Ironie dafür sorgen, daß er an seiner Idiotiologie anfängt zu zweifeln.
Ein denkender Mensch kann kein Linker sein, dies würde sich beißen!
Ergo denken 80 % unserer Bevölkerung nicht, mangels entsprechender Gehirnmasse!
Dies muß morgens immer wieder einem Linken eingebleut werden, damit er es in 30 Jahren auch kapiert hat, alleine schon wegen seiner langen Leitung!

Du meinst jeden Morgen versuchst du die Linken mit deiner Realsatire durch totlachen ins Grab zu bringen.

Ahab
23.12.2008, 22:29
Ich bitte euch...

Links is' doch hier alles abseits von Rassenideologien, Militarisierung und pseudoautarken national-sozialen Volkswirtschaftstheorien.


Bemerke bei deinen Stellengesuchen doch gleich einfach und konkret "Keine Neger, keine Linken, keine Spießbürger, keine Behinderten, keine Zivildienstleister" und schon wäre das geschafft.


Mich wundert dennnoch in wiefern dich die politische Einstellung von Leuten interessiert mit denen du bloß arbeiten möchtest und nicht gleich eine Liebesbeziehung eingehen willst.

EinDachs
23.12.2008, 23:41
Mich wundert dennnoch in wiefern dich die politische Einstellung von Leuten interessiert mit denen du bloß arbeiten möchtest und nicht gleich eine Liebesbeziehung eingehen willst.

Ach, das hat wohl mit mangelnder Professionalität zu tun.
Aber ich geb dir recht, es ist in der Tat nicht so schwer sein, mit jemandem zu arbeiten, der politisch ganz andere Ansichten hat.

Kenshin-Himura
24.12.2008, 00:58
Wie kann man durch Fangfragen den wahren "Charakter" eines Bewerbers, ob er links oder mittelrechts ist, feststellen?

Wenn sich zum Beispiel ein Gutmensch über die Bezeichnung eines Schwarzen als Neger aufregt, weiß man mit fast hundertprozentiger Sicherheit, einen MUKU-Anhänger vor sich zu haben. Um also einen Linken aussortieren zu können, muß ich ihn mit wenigen Sätzen aus seiner Reserve locken können. Wer hat Vorschläge zur Enttarnung von Linken?

Die für diesen Fall interessanteste Frage ist leider bezüglich §130 relevant.

Gruß, Daniel.

lupus_maximus
24.12.2008, 07:57
Die für diesen Fall interessanteste Frage ist leider bezüglich §130 relevant.

Gruß, Daniel.
Der § 130 gilt nur für Deutschland und teilweise für die EU. Im Freistaat Germanien gelten andere Gesetze und nicht die der BRDDR.

Ich suche Leute für Neugermanien die dort auch Arbeit, nicht neudeutsch Jobs, erhalten. Da bestimmen wir die Regeln und nicht die 68er Realitätsverweigerer.
Wenn ich in NG keine Linken haben will, so ist dies Gesetz und geht Irrwahnien nichts an!

Kenshin-Himura
24.12.2008, 18:23
Der § 130 gilt nur für Deutschland und teilweise für die EU. Im Freistaat Germanien gelten andere Gesetze und nicht die der BRDDR.

Ich suche Leute für Neugermanien die dort auch Arbeit, nicht neudeutsch Jobs, erhalten. Da bestimmen wir die Regeln und nicht die 68er Realitätsverweigerer.
Wenn ich in NG keine Linken haben will, so ist dies Gesetz und geht Irrwahnien nichts an!

Okay aber ich kann dir dann ja nicht hier sagen wie die Frage lauten muss. Jedenfalls hat es was mit dem Holocaust zu tun und wie die Bewerber dazu stehen!

Gruß, Daniel.

lupus_maximus
24.12.2008, 18:40
Okay aber ich kann dir dann ja nicht hier sagen wie die Frage lauten muss. Jedenfalls hat es was mit dem Holocaust zu tun und wie die Bewerber dazu stehen!

Gruß, Daniel.
Der § 130 betrifft nicht vorrangig den Holodings, sondern auch die allgemeine Meinung zur Politik.
Linke will ich deswegen nicht haben, weil sie ihre Idiotiologie: Was Dein ist, ist auch Mein, aber was Mein ist geht dich nichts an, niemals vergessen.
Irgendjemand muß eine Bresche schlagen in diesen kommunistischen Schwachsinn. Dies geht nur, wenn niemand mehr mit diesen Blödsinn in Kontakt kommt.

Also, Einreiseverbot für sämtliche Linken!
Wer es dennoch schafft nach NG, wird nach der Enttarnung sofort in die sozialistische BRDDR ausgewiesen und verliert sämtliches Vermögen in NG.

Quo vadis
24.12.2008, 19:08
Gute Menschen handeln rational und haben gesunde Ansichten.Gutmenschen handeln irrational und haben kranke Ansichten und Handlungsweisen.

lupus_maximus
24.12.2008, 21:23
Gute Menschen handeln rational und haben gesunde Ansichten.Gutmenschen handeln irrational und haben kranke Ansichten und Handlungsweisen.
Mir ist aufgefallen, daß ich eigentlich über ein gutes Mittel zur Bekämpfung der Linken in NG besitze.
Von mir aus können alle Linken einreisen. Nach Enttarnung wird deren Vermögen eingezogen und sie selbst rausgeschmissen.
Dieses Vorgehen wird, wenn sich dies rumgespricht, die Linken sehr wirkungsvoll aus NG fernhalten.

Doc Gyneco
24.12.2008, 21:44
Mir ist aufgefallen, daß ich eigentlich über ein gutes Mittel zur Bekämpfung der Linken in NG besitze.
Von mir aus können alle Linken einreisen. Nach Enttarnung wird deren Vermögen eingezogen und sie selbst rausgeschmissen.
Dieses Vorgehen wird, wenn sich dies rumgespricht, die Linken sehr wirkungsvoll aus NG fernhalten.

Was heisst, dass Du in NG mit guten alten NS Methoden handelst !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tormentor
24.12.2008, 22:04
Lupus,bei der Meinung,die du über jeden Linken und sonstigen nicht dir konformen Menschen hast,wird es in NG ganz schön einsam für dich werden. Unabhängig von ihrer eigenen politischen Meinung haben es halbwegs intelligente Menschen meist nicht nötig,so dumpfe Gedankengänge verarbeiten zu müssen. Sprich: die NPD Straßenlaufschaft könntest du ansprechen,den Rest kaum...

Nur mal als gutgemeinte Kritik,damit das mit deinem Staat nochmal was wird.

lupus_maximus
25.12.2008, 06:56
Was heisst, dass Du in NG mit guten alten NS Methoden handelst !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Du meinst, weil die Nazis dies angewandt haben, darf man sich als echter Deutscher nicht mehr mit dieser Methode wehren gegen Linke?
Was die Nazis in 1000 Jahren gemacht haben, interessiert mich einen feuchten Kehrricht!
Viel wichtiger ist, was die 68er in 60 Jahren verbrochen haben!
Nazis sind Vergangenheit, 68er die Gegenwart.

lupus_maximus
25.12.2008, 07:02
Lupus,bei der Meinung,die du über jeden Linken und sonstigen nicht dir konformen Menschen hast,wird es in NG ganz schön einsam für dich werden. Unabhängig von ihrer eigenen politischen Meinung haben es halbwegs intelligente Menschen meist nicht nötig,so dumpfe Gedankengänge verarbeiten zu müssen. Sprich: die NPD Straßenlaufschaft könntest du ansprechen,den Rest kaum...

Nur mal als gutgemeinte Kritik,damit das mit deinem Staat nochmal was wird.
Du hättest Recht wenn die Linken nicht generell volkszerstörerisch handeln würden, so aber ist es besser wenn sie, wie die Musel, in einem neuen Staat garnicht gäbe!
Ich brauche dort weder Volltrottel, die ständig an mein Eigentum wollen, noch außerirdische Abzocker, die auf meine Kosten leben wollen.