PDA

Vollständige Version anzeigen : Bevölkerungsaustausch geht weiter



Margrit
20.12.2008, 17:44
lest mal das hier, da fällt einem nichts mehr ein.
Warum sollen die denn nun zu uns?

http://www.dradio.de/nachrichten/200812201600/3

man sollte mit Gummiknüppeln durch Berlin und alle wegprügeln

Dracula
20.12.2008, 17:54
Damit wir noch mehr Alis und Muhamads haben :)

Ausonius
20.12.2008, 17:56
lest mal das hier, da fällt einem nichts mehr ein.
Warum sollen die denn nun zu uns?

http://www.dradio.de/nachrichten/200812201600/3

man sollte mit Gummiknüppeln durch Berlin und alle wegprügeln

Dazu sei noch mal angemerkt, dass es auch mal Zeiten gab, wo Deutsche im Ausland Asyl suchten mussten....

barumer
20.12.2008, 18:09
Dazu sei noch mal angemerkt, dass es auch mal Zeiten gab, wo Deutsche im Ausland Asyl suchten mussten....

ach, und wann war das ?

Kläre uns mal auf, habe ich schon mal von gehört, aber soll schon etwas her sein.

Herr K.
20.12.2008, 18:15
lest mal das hier, da fällt einem nichts mehr ein.
Warum sollen die denn nun zu uns?

http://www.dradio.de/nachrichten/200812201600/3

man sollte mit Gummiknüppeln durch Berlin und alle wegprügeln

Da in Guantanamo höchstwahrscheinlich Abertausende von Uiguren einsitzen, ist es noch viel zu milde, von einem Bevölkerungsaustausch zu schreiben. Man fegt uns geradewegs weg. Schröcklich.

Vielleicht finden die von Dir favorisierten Gummiknüppel ja noch alternative Anwendung?

Herr K.
20.12.2008, 18:19
ach, und wann war das ?

Kläre uns mal auf, habe ich schon mal von gehört, aber soll schon etwas her sein.

Und? Hängt ein humanitärer Grundsatz, hier die Aufnahme offenbar unschuldig der Verfolgung ausgesetzter Menschen, davon ab, wie lang es zurückliegen mag, daß die eigenen Vorfahren in seinen Genuß gekommen sind?

EinDachs
20.12.2008, 18:22
Vielleicht finden die von Dir favorisierten Gummiknüppel ja noch alternative Anwendung?

Frag lieber nach einer Alternative zu den Gummiknüppeln: Alle wegprügeln wird nämlich die Standardlösung auf alle sich stellende Fragen sein.

Buella
20.12.2008, 18:22
lest mal das hier, da fällt einem nichts mehr ein.
Warum sollen die denn nun zu uns?

Ganz einfach!

Weil jegliche Terminologie mit "deutsch" das Böse symbolisiert und der Ursprung dieser bösen Terminologie, daß "deutsche" Volk zu verschwinden hat!

Das einzig Gute für die Hintermänner dieser Ausrottung ist das Vermögen, welches durch böse "Deutsche" erbracht wird!




http://www.dradio.de/nachrichten/200812201600/3

man sollte mit Gummiknüppeln durch Berlin und alle wegprügeln

Wen?
Jedes Volk verdient, was es erträgt! ;)

Ausonius
20.12.2008, 18:22
ach, und wann war das ?

Kläre uns mal auf, habe ich schon mal von gehört, aber soll schon etwas her sein.

Z.B. im Anschluss an die 1848er Revolution oder während des Dritten Reiches.

EinDachs
20.12.2008, 18:22
ach, und wann war das ?

Kläre uns mal auf, habe ich schon mal von gehört, aber soll schon etwas her sein.

Ja, fast schon 20 Jahre.

Strandwanderer
20.12.2008, 18:23
Wenn ein Staat für die weitere Beherbung der Freigelassenen zuständig ist, dann doch wohl neben deren ursprünglicher Heimat auch die USA.

Deutschland ist nicht das Asyl für die komplette Menschheit, auch wenn mancher Gutmensch davon träumt, der aber selbst nicht dafür aufkommen muß.

Ausonius
20.12.2008, 18:23
lest mal das hier, da fällt einem nichts mehr ein.
Warum sollen die denn nun zu uns?

http://www.dradio.de/nachrichten/200812201600/3

man sollte mit Gummiknüppeln durch Berlin und alle wegprügeln

Warum sollte man eigentlich Kriegsopfer - egal, wie sie darein geraten sind - noch mal extra verprügeln? Stellst du dich eigentlich dann mit dem Baseballschläger in die erste Reihe?

Ausonius
20.12.2008, 18:24
Wenn ein Staat für die weitere Beherbung der Freigelassenen zuständig ist, dann doch wohl neben deren ursprünglicher Heimat auch die USA.


Es wäre auf jeden Fall konsequent, wenn die Amerikaner nun die Opfer des von ihnen angezettelten Krieges aufnehmen würden.

Felidae
20.12.2008, 18:25
Ja, da wird wieder vom "Bevölkerungsaustausch" fabuliert, weil Deutschland politisch Verfolgte Menschen aufnehmen soll :rolleyes:. Ist ja auch ganz schlimm, Verfolgten Schutz zu gewähren.

Paul Felz
20.12.2008, 18:27
Es wäre auf jeden Fall konsequent, wenn die Amerikaner nun die Opfer des von ihnen angezettelten Krieges aufnehmen würden.

Richtig. Denn Deutschland hat die ja schließlich nicht in die Lage gebracht.

Buella
20.12.2008, 18:27
Dazu sei noch mal angemerkt, dass es auch mal Zeiten gab, wo Deutsche im Ausland Asyl suchten mussten....

Und!

Wurden diese asylsuchenden Deutschen dazu mißbraucht das Gastland umzudeutschen?

;)

Verrari
20.12.2008, 18:28
Ja, da wird wieder vom "Bevölkerungsaustausch" fabuliert, weil Deutschland politisch Verfolgte Menschen aufnehmen soll :rolleyes:. Ist ja auch ganz schlimm, Verfolgten Schutz zu gewähren.

Es gibt einige zig-Millionen politisch verfolgte Menschen auf dieser Welt.
Willst Du alle nach Deutschland holen?
Wo ziehst Du die Grenze??

Felidae
20.12.2008, 18:29
Es gibt einige zig-Millionen politisch verfolgte Menschen auf dieser Welt.
Willst Du alle nach Deutschland holen?
Wo ziehst Du die Grenze??

Wollen die alle nach Deutschland? Ich bin auf jeden Fall für eine gleichmäßige Verteilung auf die freie Welt.

Denkpoli
20.12.2008, 18:29
Dazu sei noch mal angemerkt, dass es auch mal Zeiten gab, wo Deutsche im Ausland Asyl suchten mussten....

Haben die auch ihre Gastgeber terrorisiert?

Verrari
20.12.2008, 18:31
Wollen die alle nach Deutschland? Ich bin auf jeden Fall für eine gleichmäßige Verteilung auf die freie Welt.

Du warst gerade eben noch dafür diese Menschen nach Deutschland zu holen.
Oder habe ich Dich mißverstanden?

Außerdem hast Du meine Fragen nicht beantwortet. ;)

Herr K.
20.12.2008, 18:33
Frag lieber nach einer Alternative zu den Gummiknüppeln: Alle wegprügeln wird nämlich die Standardlösung auf alle sich stellende Fragen sein.

Ich hatte, einen Anflug von Selbsterkenntnis seitens Margrit erhoffend, nur die Idee, sie könne den Gummiknüppel ob ihrer Eselei zur Selbstbestrafung nutzen.

Dass Gummiknüppel so manchem hier als Universallösung vorschweben, hängt wohl mit einem nicht ausgelebten Fetisch zusammen. ;)

Silencer
20.12.2008, 18:33
Ja, da wird wieder vom "Bevölkerungsaustausch" fabuliert, weil Deutschland politisch Verfolgte Menschen aufnehmen soll :rolleyes:. Ist ja auch ganz schlimm, Verfolgten Schutz zu gewähren.

"Verfolgt" - ist das ein Zauberwort?

Wenn sie etwas getan haben was unsere westliche Gesellschaft bedroht, dann sollen sie auf keinen Fall kommen dürfen. Es gibt ja auch noch Saudi Arabien.

Verrari
20.12.2008, 18:33
lest mal das hier, da fällt einem nichts mehr ein.
Warum sollen die denn nun zu uns?

http://www.dradio.de/nachrichten/200812201600/3

man sollte mit Gummiknüppeln durch Berlin und alle wegprügeln

Ich habe eigentlich nichts dagegen, so lange diejenigen, die dafür sind die Patenschaft für diese Leute übernehmen, mit allem was dazugehört.

Aber ich weiß, daß diese Gutmenschen den Zuzug nur deshalb befürworten, weil andere dafür bezahlen müssen!! X(

Buella
20.12.2008, 18:33
Ja, da wird wieder vom "Bevölkerungsaustausch" fabuliert, weil Deutschland politisch Verfolgte Menschen aufnehmen soll :rolleyes:. Ist ja auch ganz schlimm, Verfolgten Schutz zu gewähren.

Seltsamerweise ziehen diese "politisch" Verfolgten zufälligerweise größtenteils durch sichere Drittstaaten, in Staaten, wo es sich wirtschaftlich lohnt, sein Zelt aufzuschlagen!

Die werden doch nicht wegen des G... ? :D

Verrari
20.12.2008, 18:34
Es gibt ja auch noch Saudi Arabien.
Wo auch wesentlich mehr Platz ist als im dicht besiedelten Deutschland!

Hilarius
20.12.2008, 18:35
Seltsamerweise ziehen diese "politisch" Verfolgten zufälligerweise größtenteils durch sichere Drittstaaten, in Staaten, wo es sich wirtschaftlich lohnt, sein Zelt aufzuschlagen!

Die werden doch nicht wegen des G... ? :D

Sie ziehen notfalls um ¾ des Erdballs, um sich in Deutschland durchzufressen.

Ein wirklich "politsch" Verfolgter kämpft in seinem Land (notfalls bis zum Tod)....................Kriminelle allerdings suchen gerne das Weite......sprich Deutschland!

Felidae
20.12.2008, 18:36
Du warst gerade eben noch dafür diese Menschen nach Deutschland zu holen.
Oder habe ich Dich mißverstanden?

Außerdem hast Du meine Fragen nicht beantwortet. ;)

Wenn außer Deutschland kein anderes Land bereit wäre, Verfolgten Schutz zu gewähren, müßte Deutschland das auch alleine schultern, ja. Jeder hat das Recht auf Schutz vor Verfolgung.

Felidae
20.12.2008, 18:37
"Verfolgt" - ist das ein Zauberwort?

Wenn sie etwas getan haben was unsere westliche Gesellschaft bedroht, dann sollen sie auf keinen Fall kommen dürfen. Es gibt ja auch noch Saudi Arabien.

Hat z. B. ein Uigure, der sich gegen die chinesische Tyrannei eingesetzt hat die westliche Gesellschaft bedroht?

Verrari
20.12.2008, 18:37
Wenn außer Deutschland kein anderes Land bereit wäre, Verfolgten Schutz zu gewähren, müßte Deutschland das auch alleine schultern, ja. Jeder hat das Recht auf Schutz vor Verfolgung.

Ja sicher!
Und Du zahlst??

Wie heißt noch das alte deutsche Sprichwort? "Wer bestellt, der bezahlt!" :D

Felidae
20.12.2008, 18:38
Sie ziehen notfalls um ¾ des Erdballs, um sich in Deutschland durchzufressen.

Ein wirklich "politsch" Verfolgter kämpft in seinem Land (notfalls bis zum Tod)....................Kriminelle allerdings suchen gerne das Weite......sprich Deutschland!

Eben nicht. Genug Oppositionelle haben keine andere Chance mehr auf ein sicheres Leben außer durch Exil.

EinDachs
20.12.2008, 18:38
Wenn ein Staat für die weitere Beherbung der Freigelassenen zuständig ist, dann doch wohl neben deren ursprünglicher Heimat auch die USA.


Da geb ich dir ausnahmsweise sogar mal Recht.
Die USA haben eigentlich schon die Verpflichtung, sich um die zu kümmern. Das muss aber nicht heißen, dass Deutschland zur Tatenlosigkeit verdammt ist.

Aldebaran
20.12.2008, 18:39
Es wäre auf jeden Fall konsequent, wenn die Amerikaner nun die Opfer des von ihnen angezettelten Krieges aufnehmen würden.

Es wäre mir neu, dass die Amerikaner in Sinkiang einen Krieg angezettelt hätten.

Buella
20.12.2008, 18:39
Wenn außer Deutschland kein anderes Land bereit wäre, Verfolgten Schutz zu gewähren, müßte Deutschland das auch alleine schultern, ja. Jeder hat das Recht auf Schutz vor Verfolgung.

Mit dem Resultat, was heute schon offensichtlich ist, daß Deutsche in der Mehrheit von einer gewissen Minderheit verfolgt werden!

;)

Felidae
20.12.2008, 18:39
Ja sicher!
Und Du zahlst??

Wie heißt noch das alte deutsche Sprichwort? "Wer bestellt, der bezahlt!" :D

Dafür ist ja eben gottlob der Staat zuständig.

Ausonius
20.12.2008, 18:40
Es wäre mir neu, dass die Amerikaner in Sinkiang einen Krieg angezettelt hätten.

Na, irgendwo müssen sie diese Uiguren ja gefangen genommen haben.

Felidae
20.12.2008, 18:40
Da geb ich dir ausnahmsweise sogar mal Recht.
Die USA haben eigentlich schon die Verpflichtung, sich um die zu kümmern. Das muss aber nicht heißen, dass Deutschland zur Tatenlosigkeit verdammt ist.

Ich weiß nicht so ganz. Ich würde den zu Unrecht Inhaftierten ein Leben in den USA nicht zumuten wollen. Die USA sind ja eben das Land, das ihnen Unrecht getan hat.

Aldebaran
20.12.2008, 18:40
Und? Hängt ein humanitärer Grundsatz, hier die Aufnahme offenbar unschuldig der Verfolgung ausgesetzter Menschen, davon ab, wie lang es zurückliegen mag, daß die eigenen Vorfahren in seinen Genuß gekommen sind?

Sie sind nicht wirklich unschuldig. Islamisten sind es allemal.

Buella
20.12.2008, 18:41
Sie ziehen notfalls um ¾ des Erdballs, um sich in Deutschland durchzufressen.

Ein wirklich "politsch" Verfolgter kämpft in seinem Land (notfalls bis zum Tod)....................Kriminelle allerdings suchen gerne das Weite......sprich Deutschland!

Pässe werden auch sicherheitshalber entsorgt, damit auch ja nicht, falls die dummen Deutschen doch merken sollten, daß man nicht politisch verfolgt wird, sondern nur angenehem auf Kosten anderer leben möchte, die Rückführung droht!

:D

Felidae
20.12.2008, 18:41
Na, irgendwo müssen sie diese Uiguren ja gefangen genommen haben.

Die wurden einfach von den Chinesen festgenommen und den USA übergeben.

Felidae
20.12.2008, 18:41
Sie sins nicht wirlklich unschuldig. Islamisten sind es allemal.

Wie schön pauschalierend.

Silencer
20.12.2008, 18:42
Wenn außer Deutschland kein anderes Land bereit wäre, Verfolgten Schutz zu gewähren, müßte Deutschland das auch alleine schultern, ja. Jeder hat das Recht auf Schutz vor Verfolgung.

@Felidae,

bist du auch dafür Nazis aus aller Welt, z.B Chile, RPA, Russland, Türkei usw. hier politisches Asyl zu gewähren? Mit allen daraus folgendenpolitischen Konsequencen ?

Hilarius
20.12.2008, 18:42
Eben nicht. Genug Oppositionelle haben keine andere Chance mehr auf ein sicheres Leben außer durch Exil.


Und alle haben diese Chance NUR in Deutschland?

Sozialschmarotzer und Betrüger nenne ich dieses verlogenePack.........Opposition der "Oppositionellen" hat IM EIGENEN Land stattzufinden...........und sich nicht in Deutschland mit Sozialhilfe einen schönen Tag machen!

Quo vadis
20.12.2008, 18:42
Z.B. im Anschluss an die 1848er Revolution oder während des Dritten Reiches.

Die 48-er kamen vorzugsweise alle in Amerika unter und brachten den dummen, angelsächsichen Cowboys endlich das wirtschaftliche Know How bei, was Amerika über eine Rindernation wie Argentinien z.b. ausmacht.Im 3. Reich bekannte Gruppen in bekannte Schlupfwinkel.
Deutschland kriegt heute vorzugsweise die Bevölkerungsüberschüsse der bettelarmen Länder rein, die sonst außerhalb der EU kein Mensch will.Diese Leute haben keinen Knopf in der Tasche und wollen vor allem so rückständig weiterleben, wie in ihren Herkunftsländern, bei unserer staatlichen Rundumversorgung selbstverständlich.

barumer
20.12.2008, 18:42
Und? Hängt ein humanitärer Grundsatz, hier die Aufnahme offenbar unschuldig der Verfolgung ausgesetzter Menschen, davon ab, wie lang es zurückliegen mag, daß die eigenen Vorfahren in seinen Genuß gekommen sind?

Man, bist Du einfach gestrickt.

offenbar unschuldig......
Was für ein Blödsinn !!!

Verrari
20.12.2008, 18:43
Dafür ist ja eben gottlob der Staat zuständig.

Der Staat bin ich!!!
Zumindest zu einem winzig kleinen Teil. Du darfst gerne meinen Anteil mit übernehmen! ;)

Felidae
20.12.2008, 18:43
Und alle haben diese Chance NUR in Deutschland?

Sozialschmarotzer und Betrüger nenne ich dieses verlogenePack.........Opposition hat IM EIGENEN Land stattzufinden...........und sich nicht In Deutschland mit Sozialhilfe einen schönen Tag machen!

Ja genau. Vor allem wenn sie dich dafür foltern und verstümmeln, deine Familie umbringen und Co. Sie haben diese Chance auf ein sicheres Leben nur im Westen, und Deutschland gehört zum Westen.

Aldebaran
20.12.2008, 18:43
Na, irgendwo müssen sie diese Uiguren ja gefangen genommen haben.


Die meisten Guantanamo-Häftlinge haben die Amerikaner in Pakistan und Afghanistan aufgegriffen oder - und das könnte sogar die Mehrheit sein - wurden ihnen von den pakistanischen Behörden übergeben, die vorzugsweise Ausländer aufgegriffen haben. Uiguren, die sich im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet aufhielten, waren nun aber sicher keine Touristen. Dass ihnen keine konkreten Taten nachgewiesen werden können, heißt nicht, dass es sich um harmose Menschen handelt. Der Kampf der uigurischen Extremisten gilt China und nicht den Amerikanern.

Felidae
20.12.2008, 18:44
@Felidae,

bist du auch dafür Nazis aus aller Welt, z.B Chile, RPA, Russland, Türkei usw. hier politisches Asyl zu gewähren? Mit allen daraus folgendenpolitischen Konsequencen ?

Da Nazis keine demokratischen Oppositionellen sind, sondern eine Gewaltherrschaft errichten wollen, steht ihnen auch kein Asylrecht zu. Sie werden zu Recht verfolgt.

Aldebaran
20.12.2008, 18:45
Warum sollte man eigentlich Kriegsopfer - egal, wie sie darein geraten sind - noch mal extra verprügeln? Stellst du dich eigentlich dann mit dem Baseballschläger in die erste Reihe?


Ich denke sie meint die verantwortlichen Politiker.

Hilarius
20.12.2008, 18:46
Ja genau. Vor allem wenn sie dich dafür foltern und verstümmeln, deine Familie umbringen und Co. Sie haben diese Chance auf ein sicheres Leben nur im Westen, und Deutschland gehört zum Westen.

Dann nimm DU diese Betrüger auf..........................wenn ICH verfolgt werde, mit dem TOD bedroht, ist mir das NÄCHSTBESTE Land gut genug.........aber NUR in Deutschland kann man sich DURCHFRESSEN und sich einen schönen Tag machen.

Verrari
20.12.2008, 18:47
Ja genau. Vor allem wenn sie dich dafür foltern und verstümmeln, deine Familie umbringen und Co. Sie haben diese Chance auf ein sicheres Leben nur im Westen, und Deutschland gehört zum Westen.

Frage:
Wieso waren diese Uiguren ausgerechnet in Pakistan/Afghanistan, als man sie gefangen genommen hatte? Vielleicht zu einem Kulturaustauschprogramm?
Oder gar als Flüchtlinge? Dann sollten sie genau dahin wieder zurück!

barumer
20.12.2008, 18:48
Ja genau. Vor allem wenn sie dich dafür foltern und verstümmeln, deine Familie umbringen und Co. Sie haben diese Chance auf ein sicheres Leben nur im Westen, und Deutschland gehört zum Westen.

Du scheinst echt nicht ganz dicht zu sein !
Hast Du schon mal was gehört von "Man muß das Problem an der Wurzel packen"

Ausonius
20.12.2008, 18:49
Deutschland kriegt heute vorzugsweise die Bevölkerungsüberschüsse der bettelarmen Länder rein, die sonst außerhalb der EU kein Mensch will.Diese Leute haben keinen Knopf in der Tasche und wollen vor allem so rückständig weiterleben, wie in ihren Herkunftsländern, bei unserer staatlichen Rundumversorgung selbstverständlich.

Ja, was meinst du denn, wie das z.B. um 1830 mit den Hunsrückern war? Ihr solltet nicht so immer tun, als wäre das unbestritten hohe Zivilisationsniveau der Bundesrepublik ein Naturgesetz gewesen.

Buella
20.12.2008, 18:49
Und alle haben diese Chance NUR in Deutschland?

Sozialschmarotzer und Betrüger nenne ich dieses verlogenePack.........Opposition der "Oppositionellen" hat IM EIGENEN Land stattzufinden...........und sich nicht in Deutschland mit Sozialhilfe einen schönen Tag machen!

Dem könnte man Abhilfe schaffen, indem man die Hilfe auf Verköstigung samt Behausung garantiert, sofortige Abschiebung bei Zuwiderhandlung gegen geltendes Recht durchsetzt! Sollte die Herkunft nicht geklärt sein, Sammelbehausung mit keinem Loch zum Abhauen!

Damit wird doch wohl jeder Mensch, dem in seiner Heimat Verfolgung mit allen Konsequenzen droht, glücklich und zufrieden sein?

Aber! Etwas ganz Anderes ist ja gewollt!

;)

Aldebaran
20.12.2008, 18:51
Wie schön pauschalierend.


Du hast in Bezug auf eine andere Gruppe auch pauschalisiert.

Deine pseudoliberale Doppelzüngigkeit ist schon fast kabarettreif. Das Kriterium für das Bleiberecht - ob geduldet oder asylberechtigt i.e.S. - ist die drohende Verfolgung im Heimatland und nicht, ob der Betreffende eine "demokratische" Opposition betrieben hat oder nicht.

Silencer
20.12.2008, 18:52
Da Nazis keine demokratischen Oppositionellen sind, sondern eine Gewaltherrschaft errichten wollen, steht ihnen auch kein Asylrecht zu. Sie werden zu Recht verfolgt.


Moment mal - in dem Gesetz steht nur: "politisch Verfolgte geniessen Asyl". Also müssten wir nach deiner Denke sogar Pinochet, wenn er noch gelebt hätte, aufnehmen, weil er in seinen letzten Jahren von den regierenden Szialisten in Chile verfolgt war.

Wolf
20.12.2008, 18:52
Ja, da wird wieder vom "Bevölkerungsaustausch" fabuliert, weil Deutschland politisch Verfolgte Menschen aufnehmen soll :rolleyes:. Ist ja auch ganz schlimm, Verfolgten Schutz zu gewähren.

Solange es nur Verfolgte sind, ist es auch kein Problem. Gefährlich wirds erst, wenn sich Extremisten "einschleusen", was aber für die gesamte westliche Welt gilt.

Felidae
20.12.2008, 18:54
Du hast in Bezug auf eine andere Gruppe auch pauschalisiert.

Deine pseudoliberale Doppelzüngigkeit ist schon fast kabarettreif. Das Kriterium für das Bleiberecht - ob geduldet oder asylberechtigt i.e.S. - ist die drohende Verfolgung im Heimatland und nicht, ob der Betreffende eine "demokratische" Opposition betrieben hat oder nicht.

Unsinn. Schutz vor Verfolgung gibts nicht für Leute, die in ihrem Heimatland eine Gewaltherrschaft anstreben:


Art 18 GG
1Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. 2Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.

Verrari
20.12.2008, 18:55
Solange es nur Verfolgte sind, ist es auch kein Problem. Gefährlich wirds erst, wenn sich Extremisten "einschleusen", was aber für die gesamte westliche Welt gilt.

Und ich frage mich noch immer von wem diese "Verfolgten" verfolgt wurden als sie ausgerechnet in Pakistan/Afghanistan Schutz suchten .... ?(
Warum war der Rest des uigurischen Volkes nicht auch dort? ?(

Hilarius
20.12.2008, 18:55
Damit wird doch wohl jeder Mensch, dem in seiner Heimat Verfolgung mit allen Konsequenzen droht, glücklich und zufrieden sein?



;)

Eigentlich schon............aber Lügner wollen MEHR!

Buella
20.12.2008, 18:55
Da Nazis keine demokratischen Oppositionellen sind, sondern eine Gewaltherrschaft errichten wollen, steht ihnen auch kein Asylrecht zu. Sie werden zu Recht verfolgt.

Erzähle das mal bitte den Herrschaften, welche den Islam mit gleicher Stoßrichtung weltweit umzusetzen gedenken!

Außerdem hast Du jetzt einen kleinen Denkfehler in Deiner Aussage!

Schau mal ins Grundgesetz!

"Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz."

:D

Felidae
20.12.2008, 18:57
Erzähle das mal bitte den Herrschaften, welche den Islam mit gleicher Stoßrichtung weltweit umzusetzen gedenken!

Außerdem hast Du jetzt einen kleinen Denkfehler in Deiner Aussage!

Schau mal ins Grundgesetz!

"Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz."

:D

Wer eine Gewaltherrschaft anstrebt, kann sich bekanntlich auf keine demokratischen Rechte berufen. Zu Recht.

Aldebaran
20.12.2008, 18:58
Da in Guantanamo höchstwahrscheinlich Abertausende von Uiguren einsitzen, ist es noch viel zu milde, von einem Bevölkerungsaustausch zu schreiben. Man fegt uns geradewegs weg. Schröcklich.


Wehret den Anfängen. Bildet sich erst einmal ein "community", ist die weitere Einwanderung programmiert.

Buella
20.12.2008, 18:58
Wer eine Gewaltherrschaft anstrebt, kann sich bekanntlich auf keine demokratischen Rechte berufen. Zu Recht.

Soll ich mich wiederholen?

;)

Hilarius
20.12.2008, 18:58
Politsch Verfolgte sind meistens in ihren Ländern inhaftiert oder agieren aus Liebe zu ihrem Land aus dem Untergrund heraus..sie würden ihr Land nie verlassen.
Das Pack, das sich hier meldet ist entweder kriminell und auf der Flucht (schon 1000fach bewiesen worden) oder einfach an einem leichten Leben auf des blöden Steuerzahlers Kosten interessiert!

Hilarius
20.12.2008, 18:59
................................ich liebe Deutschland - wo noch auf der Welt,
gibt's für Asylbetrug noch Geld?


Ist Deutschland pleite, fahr ich heim,
und sag': "Leb wohl, Du Nazi-Schwein".

Hrafnaguð
20.12.2008, 19:01
Dazu sei noch mal angemerkt, dass es auch mal Zeiten gab, wo Deutsche im Ausland Asyl suchten mussten....

und wo sie dann vergewaltigt, gemordet, gestohlen und andere schandtaten begangen haben um sich damit großzügig bei den gastländern zu bedanken.........

barumer
20.12.2008, 19:01
Ja, was meinst du denn, wie das z.B. um 1830 mit den Hunsrückern war? Ihr solltet nicht so immer tun, als wäre das unbestritten hohe Zivilisationsniveau der Bundesrepublik ein Naturgesetz gewesen.

Natürlich ist ALLES ein Naturgesetz !!!
Aber nur wer das versteht und danach handelt kann damit leben.

WIENER
20.12.2008, 19:01
@Felidae,

bist du auch dafür Nazis aus aller Welt, z.B Chile, RPA, Russland, Türkei usw. hier politisches Asyl zu gewähren? Mit allen daraus folgendenpolitischen Konsequencen ?


Nazis gehören lt. Beliebigkeitsliberalkomiker felidings, alle auf der Flucht erschossen.

Felidae
20.12.2008, 19:02
Soll ich mich wiederholen?

;)

Wenn man den Art. 3 so auslegen würde wie du das tust, wäre selbst eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz verboten :rolleyes:. Da das aber seit Jahrzehnten schon gemacht wird und von der gesamten Justiz bis rauf zum Bundesverfassungsgericht nie als Gesamtpraxis beanstandet wurde kann man davon ausgehen, dass deine Auslegung falsch ist.

Verrari
20.12.2008, 19:02
Da in Guantanamo höchstwahrscheinlich Abertausende von Uiguren einsitzen, ist es noch viel zu milde, von einem Bevölkerungsaustausch zu schreiben.

Abertausende ????


Die Verantwortlichkeiten für die Internierung in Guantanamo, wo seit Anfang 2002 rund 800 Gefangene einsaßen und zur Zeit noch etwa 250 Menschen festgehalten werden ...


Zur Zeit ca. 250!!
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2008/11/13/news-90618507/detail.html

Felidae
20.12.2008, 19:02
Nazis gehören lt. Beliebigkeitsliberalkomiker felidings, alle auf der Flucht erschossen.

Wo habe ich das gesagt?

Hilarius
20.12.2008, 19:07
Nazis gehören lt. Beliebigkeitsliberalkomiker felidings, alle auf der Flucht erschossen.

Oder nach Auschwitz geschickt.....hatten wir heute Nachmittag schon..............:kotz:

Buella
20.12.2008, 19:07
Wenn man den Art. 3 so auslegen würde wie du das tust, wäre selbst eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz verboten :rolleyes:. Da das aber seit Jahrzehnten schon gemacht wird und von der gesamten Justiz bis rauf zum Bundesverfassungsgericht nie als Gesamtpraxis beanstandet wurde kann man davon ausgehen, dass deine Auslegung falsch ist.

1. Habe ich nicht nur den Artikel 3 zitiert!
2. Hat jeder Mensch vor dem Grundgesetz die gleichen Rechte!
3. Ist davon zunächst einmal auzugehen!

Wenn Anhaltspunkte bestehen, bzw. wenn Tatsachen die Annahme rechtfertigen, daß .... , darfst Du wieder mit Deinem Verfassungsschutz kommen! Vorher nicht!

Und 4.
Wenn Du "Nazis" die Grundrechte verweigern willst, mußt Du es auch Muslimen!
Wie gesagt, gleiche Stoßrichtung! ;)

Hilarius
20.12.2008, 19:08
Abertausende ????


Die Verantwortlichkeiten für die Internierung in Guantanamo, wo seit Anfang 2002 rund 800 Gefangene einsaßen und zur Zeit noch etwa 250 Menschen festgehalten werden ...


Zur Zeit ca. 250!!
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2008/11/13/news-90618507/detail.html

Du vergisst...Herr K. hat einen türkischen IQ :cool2:

direkt
20.12.2008, 19:11
Die Bundesrepublik Deutschland ist kein souveräner Staat, und ich bin davon überzeugt, das Deutschland von den USA mit Nachdruck aufgefordert wird, diese Guantanamo-Häftlinge aufzunehmen.
Genauso wie Deutschland mit Nachdruck gebeten wurde, die arbeitslosen Türken in der Zeit des Kalten Krieges aufzunehmen, im Gegenzug durften die Amis ihr Abwehrsystem in der Türkei Stationieren.
Alle Rechte und Pflichten aus Entscheidungen und Maßnahmen, die die Besatzungsmächte getroffen haben oder treffen werden, sind und bleiben ohne Einschränkungen in Kraft. Das Besatzungsrecht gilt demnach fort und ist Bestandteil des deutschen Rechts.
Eine uneingeschränkte Souveränität der Bundesrepublik Deutschland setzt eine Korrektur dieser Rechtslage voraus. Dies ist nur durch einen Friedensvertrag mit allen ehemaligen Kriegsparteien möglich.


http://principality-of-sealand.eu/pdf/BRD-Souveraenitaet2007.doc

Herr K.
20.12.2008, 19:12
Sie sind nicht wirklich unschuldig. Islamisten sind es allemal.

Sie saßen unschuldig in Guantanmo, was sicher kein Zuckerschlecken gewesen ist. In ihrem Heimatland droht ihnen Verfolgung und Ungemach. Grund genug, ihnen Asyl zu gewähren.

Dass ein gläubiger Moslem nicht zwingend ein militanter Islamist sein muß, wirst Du in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen wollen, oder?

Felidae
20.12.2008, 19:13
1. Habe ich nicht nur den Artikel 3 zitiert!
2. Hat jeder Mensch vor dem Grundgesetz die gleichen Rechte!
3. Ist davon zunächst einmal auzugehen!

Wenn Anhaltspunkte bestehen, bzw. wenn Tatsachen die Annahme rechtfertigen, daß .... , darfst Du wieder mit Deinem Verfassungsschutz kommen! Vorher nicht!

Und 4.
Wenn Du "Nazis" die Grundrechte verweigern willst, mußt Du es auch Muslimen!
Wie gesagt, gleiche Stoßrichtung! ;)

Grundrechte hat jeder gleichermaßen, stimmt. Aber man kann doch nicht ernsthaft Kämpfern für eine Diktatur Asyl zugestehen.

ursula
20.12.2008, 19:13
weil ihre verwandtschaft hier lebt??

EinDachs
20.12.2008, 19:17
Abertausende ????


Die Verantwortlichkeiten für die Internierung in Guantanamo, wo seit Anfang 2002 rund 800 Gefangene einsaßen und zur Zeit noch etwa 250 Menschen festgehalten werden ...


Zur Zeit ca. 250!!
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2008/11/13/news-90618507/detail.html

Hmm, bin ich der einzige, der diese eindeutige Übertreibung als ein deutliches Indiz verstanden hat, dass man es hier mit einem Phänomen namens "Ironie" zu tun hat?

Herr K.
20.12.2008, 19:17
Abertausende ????


Die Verantwortlichkeiten für die Internierung in Guantanamo, wo seit Anfang 2002 rund 800 Gefangene einsaßen und zur Zeit noch etwa 250 Menschen festgehalten werden ...


Zur Zeit ca. 250!!
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2008/11/13/news-90618507/detail.html

Hm, wird Ironie deinerseits nur dann erkannt, hängt man seinem Beitrag ein blitzelndes Gelbgesicht an?

Da hier von einem Bevölkerungsaustausch gefaselt wurde, sollte mein spöttelnder Hinweis andeuten, daß es angesichts der verschwindnd geringen Zahl inhaftierter Uiguren eng werden könnte, diesen mit jenen zu bewerkstelligen.

Erschreckend, daß man hier diesbezüglich ständig Nachhilfe zu geben hat.

Buella
20.12.2008, 19:18
Grundrechte hat jeder gleichermaßen, stimmt. Aber man kann doch nicht ernsthaft Kämpfern für eine Diktatur Asyl zugestehen.

Ein Mensch wird, egal wo auf der Welt und egal welche Weltanschauung er hat, verfolgt! Dann hat er hier in Deutschland das Recht auf Asyl?

Wolf
20.12.2008, 19:18
................................ich liebe Deutschland - wo noch auf der Welt,
gibt's für Asylbetrug noch Geld?


Ist Deutschland pleite, fahr ich heim,
und sag': "Leb wohl, Du Nazi-Schwein".




Was soll das denn sein?

EinDachs
20.12.2008, 19:22
Ich weiß nicht so ganz. Ich würde den zu Unrecht Inhaftierten ein Leben in den USA nicht zumuten wollen. Die USA sind ja eben das Land, das ihnen Unrecht getan hat.

Och, mit einen großzügigen Entschädigung sollte das schon gehen.

Verrari
20.12.2008, 19:24
Hm, wird Ironie deinerseits nur dann erkannt, hängt man seinem Beitrag ein blitzelndes Gelbgesicht an?

Ich erkenne Ironie i.d.R. dadurch, wenn diese in der Aussage des Schreibers deutlich erkennbar ist, was bei Dir leider nicht der Fall war!


Da hier von einem Bevölkerungsaustausch gefaselt wurde, sollte mein spöttelnder Hinweis andeuten, daß es angesichts der verschwindnd geringen Zahl inhaftierter Uiguren eng werden könnte, diesen mit jenen zu bewerkstelligen.
Hier eine kleine Anzahl, und dort eine kleine Anzahl, ergibt in der Summe mehrere hundertausend Asylanten!
Wie bereits von mir vorher in diesem Strang erwähnt: Ich habe nichts dagegen, wenn Du Du die Patenschaft für diese winzig kleine Gruppe übernimmst.

Außerdem bleibt meine (nicht explizit an Dich gerichtete) Frage unbeantwortet, warum diese Uiguren sich ausgerechnet in Pakistan/Afghanistan aufhielten, als man sie gefangen genommen hatte. Versuch jetzt bloß nicht auf "Dummbatz" zu spielen, denn dumm bist Du ganz sicherlich nicht!

Margrit
20.12.2008, 19:26
Dazu sei noch mal angemerkt, dass es auch mal Zeiten gab, wo Deutsche im Ausland Asyl suchten mussten....



das ist völlig richttig.
Aber für diese Leute muß Amerika in die Pflicht genommen werden

Hilarius
20.12.2008, 19:28
Sie saßen unschuldig in Guantanmo, was sicher kein Zuckerschlecken gewesen ist. In ihrem Heimatland droht ihnen Verfolgung und Ungemach. Grund genug, ihnen Asyl zu gewähren.


Unschuldigen droht in ihrer Heimat Verfolgung und Ungemach? Welch krude Logik :)) :))
Und weshalb beantragen sie eigentlich kein Asyl in Brasilien, Peru, Japan, Neu Seeland, Litauen oder Rumänien?

latrop
20.12.2008, 19:30
Wollen die alle nach Deutschland? Ich bin auf jeden Fall für eine gleichmäßige Verteilung auf die freie Welt.

Amerika gehört zur freien Welt du Gekräuselte.
Oder weisst du das noch nicht ?

Margrit
20.12.2008, 19:30
Warum sollte man eigentlich Kriegsopfer - egal, wie sie darein geraten sind - noch mal extra verprügeln? Stellst du dich eigentlich dann mit dem Baseballschläger in die erste Reihe?



hab ich was gesagt dass ich die Kriegsopfer prügeln will?
Bis Du so dämlich, dass Du nicht verstehst, was und wen ich meine?

Unsere gesamte Regierung, unsere selbst eernannten Eliten gehören weg geprügelt

Verrari
20.12.2008, 19:31
Unschuldigen droht in ihrer Heimat Verfolgung und Ungemach? Welch krude Logik :)) :))
Und weshalb beantragen sie eigentlich kein Asyl in Brasilien, Peru, Japan, Neu Seeland, Litauen oder Rumänien?

Sie waren ja zum Zeitpunkt ihrer Festnahme in Pakistan/Afghanistan!
Vielleicht um dort um Asyl nachzusuchen??

Die gutmenschlichen Flüchtlingsimporteuere scheinen sich für diese Frage nicht sonderlich zu interessieren!
Hauptsache es werden kulturfremde Menschen nach Deutschland importiert!

Felidae
20.12.2008, 19:32
Amerika gehört zur freien Welt du Gekräuselte.
Oder weisst du das noch nicht ?

Amerika gehörte mal zur Freien Welt, aber heute nicht mehr. In einem freien Land hätte es kein KZ wie Guantanamo gegeben.

Margrit
20.12.2008, 19:33
Wollen die alle nach Deutschland? Ich bin auf jeden Fall für eine gleichmäßige Verteilung auf die freie Welt.


der erste vernünftige Satz von Dir. Bisher ist es aber so, dass Deutschland die meisten Zuwanderer hat im Vergleich zu allen anderen westlichen Ländern.
Also dann sollen sie mal gerecht verteilen, was meinst Du wohl, wie das unseren Ausländeranteil verringern würde.
Noch Einwände?

Joseph Malta
20.12.2008, 19:33
Ja, fast schon 20 Jahre.

Gibt es keine Möglichkeit, diese Asylbetrüger, Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge wieder los zu werden? Das wäre doch ein geniales Geschenk im Jahr 2009.

Aldebaran
20.12.2008, 19:35
Unsinn. Schutz vor Verfolgung gibts nicht für Leute, die in ihrem Heimatland eine Gewaltherrschaft anstreben:


Das bezieht sich auf die FDGO in Deutschland. Es kann ja gar nicht anders sein, denn das GG gilt nicht für den Rest der Welt und es gibt ja nun auch genug Länder, in denen es eine derartige Ordung nicht gibt.

Wem in seinem Heimatland Folter oder Hinrichtung droht, kann auch dann nicht dorthin abgeschoben werden, wenn er Islamist oder anderweitig extremistisch gesonnen ist. Das musste z.B. im Fall Kaplan erst geklärt werden.

Pandulf
20.12.2008, 19:35
Die Amis schei.... uns Deutschen mal wieder in den Vorgarten und begründen dies mit christoiden Parolen.

latrop
20.12.2008, 19:36
Der Menschenrechts-Beauftragte der Bundesregierung, Nooke, hat sich für die Aufnahme von unschuldig in Guantanamo einsitzenden Häftlingen ausgesprochen.

Woher weiss der das, dass die unschuldig sind ?

Herr K. weiss das auch - woher weiss der das denn auch ?

War der auch in diesem Lager inhaftiert ?

Felidae
20.12.2008, 19:38
Das bezieht sich auf die FDGO in Deutschland. Es kann ja gar nicht anders sein, denn das GG gilt nicht für den Rest der Welt und es gibt ja nun auch genug Länder, in denen es eine derartige Ordung nicht gibt.

Wem in seinem Heimatland Folter oder Hinrichtung droht, kann auch dann nicht dorthin abgeschoben werden, wenn er Islamist oder anderweitig extremistisch gesonnen ist. Das musste z.B. im Fall Kaplan erst geklärt werden.

Folter und Hinrichtung sind Abschiebehindernisse, richtig. Wer aber aufgrund seiner Betätigung für Gruppierungen, die eine Gewaltherrschaft anstreben inhaftiert werden soll, kriegt kein Asyl.

Felidae
20.12.2008, 19:39
Der Menschenrechts-Beauftragte der Bundesregierung, Nooke, hat sich für die Aufnahme von unschuldig in Guantanamo einsitzenden Häftlingen ausgesprochen.

Woher weiss der das, dass die unschuldig sind ?

Herr K. weiss das auch - woher weiss der das denn auch ?

War der auch in diesem Lager inhaftiert ?

Unschuldig ist man bis zum Beweis des Gegenteils. Ergo muss man nicht wissen, dass sie unschuldig sind. Es reicht, dass man nicht sicher weiß, dass sie schuldig sind.

Buella
20.12.2008, 19:39
Gibt es keine Möglichkeit, diese Asylbetrüger, Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge wieder los zu werden? Das wäre doch ein geniales Geschenk im Jahr 2009.


Du hast wohl die Überschrift des Threads - Bevölkerungsaustausch geht weiter - und die damit einhergehende Realität und Zielsetzung noch nicht begriffen?

:D

Verrari
20.12.2008, 19:39
Offensichtlich scheint eine simple Frage für die werte Userschaft ungeheure Probleme zu bedeuten.

Nochmal:
Warum waren diese Uiguren denn zum Zeitpunkt ihrer Festnahme ausgerechnet in Pakistan/Afghanistan??

Aldebaran
20.12.2008, 19:40
Die Amis schei.... uns Deutschen mal wieder in den Vorgarten und begründen dies mit christoiden Parolen.

Warum die Amis? Es ist eine Idee deutscher Politiker.

Margrit
20.12.2008, 19:40
Ja genau. Vor allem wenn sie dich dafür foltern und verstümmeln, deine Familie umbringen und Co. Sie haben diese Chance auf ein sicheres Leben nur im Westen, und Deutschland gehört zum Westen.

nun mach aber mal halblang Du linksgestrickter Gutmensch.
1. So ganz unschuldig werden sie nicht sein
2. Wird dieses unselige Lager zwar geschlossen, aber ob alle frei kommen oder in den USA vor ein ordentliches Gericht ist noch gar nicht klar.
2. Um politische Gefangene handelt es sich auch nicht gerade.

Nimm mal zur Kenntnis dass politisch Verfolgte grundsätlich der gebildeten Schicht angehören. Der einfache ungebildete Mensch richtet sich in jedem System ein.
Das war im Dritten Reich so und das war in der DDR so.
Im Dritten Reich ist die Intelligenz, also die Systemgegner geflohen in der DDR ebenfalls.

Wir aber haben in diesem Land ausschließlich die unterste Unterschicht aus allr Herren Länder die mit der Lüge Asyl hier her kommen, dann schwupp am Bahnhof stehen und Rauschgift verkaufen.
Politisch Verfolgte???????
Guten Morgen!

latrop
20.12.2008, 19:41
Unschuldig ist man bis zum Beweis des Gegenteils. Ergo muss man nicht wissen, dass sie unschuldig sind. Es reicht, dass man nicht sicher weiß, dass sie schuldig sind.

Lasst alle Verbrecher, Mörder, Diebe usw. sofort frei.

Felidae will das so, weil die, solange noch kein Urteil vorliegt alle als Unschuldig gelten.
Und Unschuldige darf man nicht einbuchten.

Frau, sowas von Panne wie du - das ist ja schlimmer als in der Irrenanstalt.

Aldebaran
20.12.2008, 19:43
Folter und Hinrichtung sind Abschiebehindernisse, richtig. Wer aber aufgrund seiner Betätigung für Gruppierungen, die eine Gewaltherrschaft anstreben inhaftiert werden soll, kriegt kein Asyl.


Asyl bekommt ohnehin kaum jemand: 2007 betrug die Anerkennungsquote gerade mal 1,1%. Die übergroße Mehrheit der Asylbewerber wird entweder geduldet oder verzögert per Klage die Abschiebung, bis die Politik mal wieder eine generelle Duldung von "Altfällen" ausspricht.

Buella
20.12.2008, 19:43
Folter und Hinrichtung sind Abschiebehindernisse, richtig. Wer aber aufgrund seiner Betätigung für Gruppierungen, die eine Gewaltherrschaft anstreben inhaftiert werden soll, kriegt kein Asyl.

Nochmal! Jeder Mensch auf diesem Planeten, egal welcher Gesinnung er angehört und ihm daher Verfolgung droht, hat hier in Deutschland das Recht, einen Asylantrag zu stellen!

;)

Joseph Malta
20.12.2008, 19:44
Du hast wohl die Überschrift des Threads - Bevölkerungsaustausch geht weiter - und die damit einhergehende Realität und Zielsetzung noch nicht begriffen?

:D

Wir Deutschen haben den wahnwitzigen Bevölkerungsaustausch 1989 mit der perfiden Zielsetzung und der schrecklichen Realität doch auch überlebt. Was soll uns schon noch schockieren? Damit haben wir bewiesen, wir sind "unkaputtbar", denn was der Ossi nicht zerstören konnte, wird auch sonst niemand zerstören können.

Hilarius
20.12.2008, 19:45
Amerika gehörte mal zur Freien Welt, aber heute nicht mehr. In einem freien Land hätte es kein KZ wie Guantanamo gegeben.

Ahaaaaaaaaaaa.............wem gehört denn "Amerika" deiner Meinug nach?

Den Marsianern? http://www.uberreview.com/wp-content/uploads/marsattacks.JPG

Aldebaran
20.12.2008, 19:46
Lasst alle Verbrecher, Mörder, Diebe usw. sofort frei.

Felidae will das so, weil die, solange noch kein Urteil vorliegt alle als Unschuldig gelten.
Und Unschuldige darf man nicht einbuchten.

Frau, sowas von Panne wie du - das ist ja schlimmer als in der Irrenanstalt.


"Felidae" ist keine Frau.

Verrari
20.12.2008, 19:46
Nochmal! Jeder Mensch auf diesem Planeten, egal welcher Gesinnung er angehört und ihm daher Verfolgung droht, hat hier in Deutschland das Recht, einen Asylantrag zu stellen!

;)

Das wären ca. 4 Milliarden.
Die übrigen ca. 2,1 Milliarden werden nicht verfolgt, bzw. nicht bedroht.

Welcome to Germany!!!! :D

Buella
20.12.2008, 19:46
Offensichtlich scheint eine simple Frage für die werte Userschaft ungeheure Probleme zu bedeuten.

Nochmal:
Warum waren diese Uiguren denn zum Zeitpunkt ihrer Festnahme ausgerechnet in Pakistan/Afghanistan??

Wie soviele Muslime! Pilger- und Bildungsreise! :D
Das Das Zottel-K. läßt grüßen!

;)

Verrari
20.12.2008, 19:51
"Felidae" ist keine Frau.

Etwa ein Hermaphrodit ??? ?( ?(

Felidae
20.12.2008, 19:51
Lasst alle Verbrecher, Mörder, Diebe usw. sofort frei.

Felidae will das so, weil die, solange noch kein Urteil vorliegt alle als Unschuldig gelten.
Und Unschuldige darf man nicht einbuchten.

Frau, sowas von Panne wie du - das ist ja schlimmer als in der Irrenanstalt.

Das ist keine U-Haft in Gitmo du Schwachkopf!

Buella
20.12.2008, 19:51
Wir Deutschen haben den wahnwitzigen Bevölkerungsaustausch 1989 mit der perfiden Zielsetzung und der schrecklichen Realität doch auch überlebt. Was soll uns schon noch schockieren? Damit haben wir bewiesen, wir sind "unkaputtbar", denn was der Ossi nicht zerstören konnte, wird auch sonst niemand zerstören können.

"Wir Deutschen" gibt es eh nur noch in geringen Mengen!
Der Rest, welcher noch die Bevölkerungsmehrheit stellt, hat sich schon lange vom "Deutsch sein" entfernt und ist zu einer hirnlosen konsumgläubigen Maße degeneriert!

Dieser Rest wird schließlich über kurz oder lang ausgetauscht, wozu er nicht unwesentlich beiträgt!

;)

Margrit
20.12.2008, 19:51
Unschuldigen droht in ihrer Heimat Verfolgung und Ungemach? Welch krude Logik :)) :))
Und weshalb beantragen sie eigentlich kein Asyl in Brasilien, Peru, Japan, Neu Seeland, Litauen oder Rumänien?



dort gibt es keine so gute Rundum-Versorgung wie in Deutschland.
Deutschland ist das Eldorado für Schmarotzer
und das Eldorado für Verbrecher.
Die können hier völlig ungestört leben und weitere extremistische Taten planen (siehe die Studenten in Hamburg die das WTC zu Fall brachten)
Die Menschen mit ihrer Vielfalt bereichern unser Land

Felidae
20.12.2008, 19:52
Nochmal! Jeder Mensch auf diesem Planeten, egal welcher Gesinnung er angehört und ihm daher Verfolgung droht, hat hier in Deutschland das Recht, einen Asylantrag zu stellen!

;)

Stellen kann er ihn, kriegen nicht unbedingt.

Felidae
20.12.2008, 19:52
Etwa ein Hermaphrodit ??? ?( ?(

Ich bin ein Mann. Wie oft muss ich das noch sagen?

Felidae
20.12.2008, 19:53
Ahaaaaaaaaaaa.............wem gehört denn "Amerika" deiner Meinug nach?

Zur unfreien Welt. Wohin sonst?

Verrari
20.12.2008, 19:54
Ich bin ein Mann. Wie oft muss ich das noch sagen?

Sorry, woher sollte man (ich) das wissen???
Dann solltest Du Dich auch gefälligst wie ein Mann benehmen. ;)

Buella
20.12.2008, 19:54
Das wären ca. 4 Milliarden.
Die übrigen ca. 2,1 Milliarden werden nicht verfolgt, bzw. nicht bedroht.

Welcome to Germany!!!! :D

Jeder Mensch!!!
Verhältnisse können sich jederzeit ändern, überall auf der Welt!!!

;)

Aldebaran
20.12.2008, 19:55
Etwa ein Hermaphrodit ??? ?( ?(


Oh, das gibt's ja auch noch ...

Stanley_Beamish
20.12.2008, 19:58
Ich bin ein Mann. Wie oft muss ich das noch sagen?

Nein, nein, nein. Du bist ein kleiner Junge im Körper eines Mannes.

Buella
20.12.2008, 19:58
Stellen kann er ihn, kriegen nicht unbedingt.

Wenn er die Voraussetzungen erfüllt, bekommt er auf die Antragsstellung auch Asyl gewährt!

Ansonsten wird er hier, droht ihm in seinem Herkunftsland Inhaftierung, Folter oder Tod zumindest geduldet!;)

Margrit
20.12.2008, 19:59
Stellen kann er ihn, kriegen nicht unbedingt.



doch in Deutschland kriegt jeder Asyl bis zum ärgsten Verbrecher.

Felidae
20.12.2008, 19:59
Nein, nein, nein. Du bist ein kleiner Junge im Körper eines Mannes.

Du schließt wieder mal von dir auf mich. Das sollst du doch nicht. Nimm endlich deine Tabletten.

romeo1
20.12.2008, 20:00
Die in Gitmo einsitzenden Uiguren stammen aus der chinesischen Unruheprovinz Xinjiang. Dort stellt dieses moslem. Turkvolk einen Großteil der Bevölkerung. Soweit ich informiert bin, gibt es dort erhebliche Probleme mit dem islamischen Terrorismus, mit Querverbindungen zu Al Kaida, den Taliban und anderen moslem. Extremisten. Bombenattentate und Morde an Polizisten sind an der Tagesordnung. Da diese Typen in Afghanistan und Pakistan geschnappt wurden, mag ich anderen Unschuld nicht so recht glauben. Allenfalls werden sie Kurnaz verhinderte Terroristen sein. Wir sollten uns tunlichst davor hüten, diese Zeitbomben ins Land zu holen. Mögen sie nach China ausgewiesen werden, dort erhalten sie eine ihnen gebührende Behandlung.

Margrit
20.12.2008, 20:01
Nein, nein, nein. Du bist ein kleiner Junge im Körper eines Mannes.

mit Dir linken Gutmenschen mnöchte ich mal Kaffee trinken gehen.
Entweder Du bist dann endlich mal geläutert oder Du weißte dann nicht mehr so genau was Du bist


dies galt natürlich für Felidae

Felidae
20.12.2008, 20:02
Wenn er die Voraussetzungen erfüllt, bekommt er auf die Antragsstellung auch Asyl gewährt!

Ansonsten wird er hier, droht ihm in seinem Herkunftsland Inhaftierung, Folter oder Tod zumindest geduldet!;)

Inhaftierung wegen politischer Betätigung zur Errichtung einer Gewaltherrschaft reicht nicht für Asyl.

Hilarius
20.12.2008, 20:02
Zur unfreien Welt. Wohin sonst?

Saublöde Antwort......war aber zu erwarten

Verrari
20.12.2008, 20:03
Die in Gitmo einsitzenden Uiguren stammen aus der chinesischen Unruheprovinz Xinjiang. Dort stellt dieses moslem. Turkvolk einen Großteil der Bevölkerung. Soweit ich informiert bin, gibt es dort erhebliche Probleme mit dem islamischen Terrorismus, mit Querverbindungen zu Al Kaida, den Taliban und anderen moslem. Extremisten. Bombenattentate und Morde an Polizisten sind an der Tagesordnung. Da diese Typen in Afghanistan und Pakistan geschnappt wurden, mag ich anderen Unschuld nicht so recht glauben. Allenfalls werden sie Kurnaz verhinderte Terroristen sein. Wir sollten uns tunlichst davor hüten, diese Zeitbomben ins Land zu holen. Mögen sie nach China ausgewiesen werden, dort erhalten sie eine ihnen gebührende Behandlung.

Endlich mal eine brauchbare Aussage zu meiner Frage in Nr. 100 !!!
Danke!!!!

Den Herrn Felidae wird es aber nicht freuen.

Hilarius
20.12.2008, 20:03
Ahaaaaaaaaaaa.............wem gehört denn "Amerika" deiner Meinug nach?

Den Marsianern? http://www.uberreview.com/wp-content/uploads/marsattacks.JPG

Nochmal für Felidingsbums nach vorne


Zitat von Felidae
Amerika gehörte mal zur Freien Welt, aber heute nicht mehr. In einem freien Land hätte es kein KZ wie Guantanamo gegeben.

Buella
20.12.2008, 20:05
Inhaftierung wegen politischer Betätigung zur Errichtung einer Gewaltherrschaft reicht nicht für Asyl.

Inhaftierung nicht!

Aber der Rest auf jeden Fall! Auch für "Nazis" oder andere Errichter von Gewaltherrschaft, z.B. Muslime! ;)

Felidae
20.12.2008, 20:06
Inhaftierung nicht!

Aber der Rest auf jeden Fall! Auch für "Nazis" oder andere Errichter von Gewaltherrschaft, z.B. Muslime! ;)

Das stimmt.

Felidae
20.12.2008, 20:08
Endlich mal eine brauchbare Aussage zu meiner Frage in Nr. 100 !!!
Danke!!!!

Den Herrn Felidae wird es aber nicht freuen.

Die Angaben der chinesischen Regierung sind auch sehr glaubwürdig, ja :rolleyes:.

Bruddler
20.12.2008, 20:11
Dazu sei noch mal angemerkt, dass es auch mal Zeiten gab, wo Deutsche im Ausland Asyl suchten mussten....

Ausonius, Du und Deinesgleichen koennten die Schirmherrschaft der Guantanamo-Häftlinge übernehmen und diese beherbergen. Wenn diese Schutzbefohlenen allerdings straffaellig werden, sollte man auch Dich haftbar machen ! - Na wie wär's ? :rolleyes:

Verrari
20.12.2008, 20:14
Die Angaben der chinesischen Regierung sind auch sehr glaubwürdig, ja :rolleyes:.

Die Angaben der Uiguren sind um ein vielfaches glaubwürdiger??
Warum?? ?(

Felidae
20.12.2008, 20:17
Die Angaben der Uiguren sind um ein vielfaches glaubwürdiger??
Warum?? ?(

Die Wahrheit dürfte dazwischen liegen.

Verrari
20.12.2008, 20:18
Die Wahrheit dürfte dazwischen liegen.

Du drückst Dich jetzt vor einer präziesen Antwort. Schade!

Stanley_Beamish
20.12.2008, 20:26
Du schließt wieder mal von dir auf mich. Das sollst du doch nicht. Nimm endlich deine Tabletten.

Schreib dem Herrn Nooke, dass Du Dein Kinderzimmer zur Verfügung stellst, um die Uiguren unterzubringen. Vielleicht kannst Du Dich mit Ihnen anfreunden, und Pläne zur Befreiung der Welt von den Amerikanern schmieden.

Herr K.
20.12.2008, 20:35
Ich erkenne Ironie i.d.R. dadurch, wenn diese in der Aussage des Schreibers deutlich erkennbar ist, was bei Dir leider nicht der Fall war!

Da Ein Dachs und Aldebaran sehr wohl in der Lage gewesen sind, die nicht unbedingt subtile Ironie meines Beitrags zu erkennen, gehe ich wohlwollend davon aus, daß Du sie auf Grund nur flüchtigen Überfliegens übersehen hast. Kenntlich war sie allemal.



Hier eine kleine Anzahl, und dort eine kleine Anzahl, ergibt in der Summe mehrere hundertausend Asylanten!
Wie bereits von mir vorher in diesem Strang erwähnt: Ich habe nichts dagegen, wenn Du Du die Patenschaft für diese winzig kleine Gruppe übernimmst.

Es geht, wie von Dir selbst festgestellt, um 250 Menschen, denen u.a. in Deutschland Schutz vor Verfolgung gewährt werden soll. Mach Dich mal schlau, wie in Xinjiang mit der uigurischen Minderheit verfahren wird. Hier von, weiß man um die seit Jahren rückläufigen Zahlen anerkannter Ayslbewerber, sich bald auf huntertausende von Asylanten belaufenden Massen zu schreiben, ist hochgradig albern.



Außerdem bleibt meine (nicht explizit an Dich gerichtete) Frage unbeantwortet, warum diese Uiguren sich ausgerechnet in Pakistan/Afghanistan aufhielten, als man sie gefangen genommen hatte. Versuch jetzt bloß nicht auf "Dummbatz" zu spielen, denn dumm bist Du ganz sicherlich nicht!

Schau mal hier:

Eine Reihe der in Guantanamo festgehaltenen Uiguren war 2001 wegen der Luftangriffe aus Flüchtlingscamps in Afghanistan nach Pakistan geflüchtet. Dort wurden sie festgenommen, dem amerikanischen Militär übergeben und ins Militärgefängnis von Guantanamo Bay gebracht. Bereits 2004 wurden die Uiguren von allen Anklagen freigesprochen und sollten entlassen werden.

http://www.openpr.de/drucken/249308/USA-Bush-Administration-legt-Berufung-gegen-Freilassung-von-Uiguren-in-Guantanamo-ein.html

Margrit
20.12.2008, 20:39
Ich bin ein Mann. Wie oft muss ich das noch sagen?



mit Dir linken Gutmenschen mnöchte ich mal Kaffee trinken gehen.
Entweder Du bist dann endlich mal geläutert oder Du weißt dann nicht mehr so genau was Du bist:hihi:

Verrari
20.12.2008, 20:47
Da Ein Dachs und Aldebaran sehr wohl in der Lage gewesen sind, die nicht unbedingt subtile Ironie meines Beitrags zu erkennen, gehe ich wohlwollend davon aus, daß Du sie auf Grund nur flüchtigen Überfliegens übersehen hast. Kenntlich war sie allemal.
Okay, ich gebe ja schon zu, daß es an meiner robusten Wahrnehmung gefehlt haben könnte.
Oder aber "Ein Dachs" und "Aldebaran" haben nicht mit dem gleichen Bewußtsein Deinen Beitrag zur Kenntnis genommen.
Wie dem auch sei, ich gebe mich ja schon geschlagen! ;)



Es geht, wie von Dir selbst festgestellt, um 250 Menschen, denen u.a. in Deutschland Schutz vor Verfolgung gewährt werden soll. Mach Dich mal schlau, wie in Xinjiang mit der uigurischen Minderheit verfahren wird. Hier von, weiß man um die seit Jahren rückläufigen Zahlen anerkannter Ayslbewerber, sich bald auf huntertausende von Asylanten belaufenden Massen zu schreiben, ist hochgradig albern.
Wie von Dir sehr genau festgestellt geht es um 250 uigurische Menschen.
Was ist mit den restlichen ca. 2 Millionen?
Alles angepaßte Mitläufer?



Schau mal hier:

Eine Reihe der in Guantanamo festgehaltenen Uiguren war 2001 wegen der Luftangriffe aus Flüchtlingscamps in Afghanistan nach Pakistan geflüchtet. Dort wurden sie festgenommen, dem amerikanischen Militär übergeben und ins Militärgefängnis von Guantanamo Bay gebracht. Bereits 2004 wurden die Uiguren von allen Anklagen freigesprochen und sollten entlassen werden.
Das ist ja gerade mein Punkt!
Weshalb sind diese denn ausgerechnet nach Pakistan/Afghanistan geflohen?
Weshalb in Länder in denen quasi Kriegszustand gegen die USA stattfindet (zumindest in Afghanistan)? Warum sind sie nicht in ein vermeintlich "sicheres" Land geflohen???

Deine Einfalt und Naivität scheinen "grenzenlos" zu sein!!!

Herr K.
20.12.2008, 20:49
Unschuldigen droht in ihrer Heimat Verfolgung und Ungemach? Welch krude Logik :)) :))

Du hörst also heute erstmalig davon, daß es so etwas wie politisch Verfolgte gibt, deren einiziges Verbrechen darin besteht, eine von der politischen Führung abweichende Meinung zu vertreten? Staatliche Willkür ist Dir neu?

Die Unschuld im Sinn der eigentlichen Anklage der in Rede stehenden Uiguren wurde übrigens erst kürzlich von einem amerikanischen Bundesgericht bekräftigt-



Und weshalb beantragen sie eigentlich kein Asyl in Brasilien, Peru, Japan, Neu Seeland, Litauen oder Rumänien?

Niemand hat Asyl beantragt, die Bundesregierung erwägt lediglich, selbiges zu gewähren. Zu Recht, wie ich meine.

Verrari
20.12.2008, 20:50
mit Dir linken Gutmenschen mnöchte ich mal Kaffee trinken gehen.
Entweder Du bist dann endlich mal geläutert oder Du weißt dann nicht mehr so genau was Du bist:hihi:

Was würdest Du denn in den Kaffee hineintun???? ?(

Bruddler
20.12.2008, 20:52
Du hörst also heute erstmalig davon, daß es so etwas wie politisch Verfolgte gibt, deren einiziges Verbrechen darin besteht, eine von der politischen Führung abweichende Meinung zu vertreten? Staatliche Willkür ist Dir neu?

Die Unschuld im Sinn der eigentlichen Anklage der in Rede stehenden Uiguren wurde übrigens erst kürzlich von einem amerikanischen Bundesgericht bekräftigt-



Niemand hat Asyl beantragt, die Bundesregierung erwägt lediglich, selbiges zu gewähren. Zu Recht, wie ich meine.

Früher einmal musste man Asyl beantragen - heute bekommt man Asyl aufgedrängt (?)

Im Übrigen bin ich fest davon überzeugt, dass Du etwas an der Klatsche hast ! ;)

Verrari
20.12.2008, 20:55
Früher einmal musste man Asyl beantragen - heute bekommt man Asyl aufgedrängt (?)


:top:

Eloy
20.12.2008, 21:04
Früher einmal musste man Asyl beantragen - heute bekommt man Asyl aufgedrängt (?)

;)

Hier wird von einem Fachmann der Grund für diesen Wahnsinn beschrieben!


Peter Gauweiler (CSU):

„Alle Bundeskanzler seit den Tagen Kiesingers warnten vor der Dramatik dieser Entwicklung… Das von damals bis heute bald sieben Millionen Ausländer [offiziell 15,3 Mio Migranten] trotzdem „zugezogen“ sind, hat mit einer folgenschweren Änderung der Rechtsprechung zu den Grundgesetzartikeln Asyl und Familie zu tun… Die Folge waren individuell einklagbare Rechtsansprüche aller Erdenbürger vor deutschen Gerichten. Die Zuwanderungs-Explosion kam, als den nämlichen Ausländern mit Betreten deutschen Bodens Anspruch auf deutsche Sozialhilfe oder vergleichbare Leistungen gewährt wurde („Sozialstaatsprinzip“), was es in dieser Form in keinem anderen Land der Erde gab und gibt… Vielmehr wurde zur rechtlichen Basis des Geschehens das moralische Zufallsprinzip eines „verfassungsrechtlich“ einklagbaren Asylanspruchs bzw. des Anspruchs aller Familienclans dieser Erde, in Deutschland „zusammengeführt“ zu werden… Dann gibt es keine Deutschen mehr… Wollen wir das?“

(Die Welt 25.6.2000)


Wollen wollen wir das bestimmt nicht! Aber gefragt hat uns auch keiner.

Hilarius
20.12.2008, 21:10
Früher einmal musste man Asyl beantragen - heute bekommt man Asyl aufgedrängt (?)

Im Übrigen bin ich fest davon überzeugt, dass Du etwas an der Klatsche hast ! ;)

Etwas?

Das kann man gar nicht in Zahlen, Worten oder Bilder fassen :D

Stanley_Beamish
20.12.2008, 21:17
Hier wird von einem Fachmann der Grund für diesen Wahnsinn beschrieben!



Wollen wollen wir das bestimmt nicht! Aber gefragt hat uns auch keiner.

Manche wollen das.
Herr K. und der hetzende Forenspammer M. z.B. fühlten sich bei der Fussball-Europameisterschaft als einzige Deutsche inmitten hunderter türkischer Fahnen pudelwohl.

Klopperhorst
20.12.2008, 21:19
Vielleicht erhoffen die sich von ihrem humanistischen Gedöns einen besonderen Platz im Himmel.


---

Pandulf
20.12.2008, 21:21
Warum die Amis? Es ist eine Idee deutscher Politiker.

Deutsche Politiker, die Mitgieder anglo-amerikanischer Institutionen sind. Institutionen, die anglo-amerikanische Geopolitik machen.

Eloy
20.12.2008, 21:28
Manche wollen das.
Herr K. und der hetzende Forenspammer M. z.B. fühlten sich bei der Fussball-Europameisterschaft als einzige Deutsche inmitten hunderter türkischer Fahnen pudelwohl.

Du meinst so eine Art "Ströbele für Arme"? :hihi: :hihi: :hihi:

Hilarius
20.12.2008, 21:35
Du meinst so eine Art "Ströbele für Arme"? :hihi: :hihi: :hihi:
Arm im Geiste, wenn schon :]

Aldebaran
21.12.2008, 01:11
Eine Reihe der in Guantanamo festgehaltenen Uiguren war 2001 wegen der Luftangriffe aus Flüchtlingscamps in Afghanistan nach Pakistan geflüchtet. Dort wurden sie festgenommen, dem amerikanischen Militär übergeben und ins Militärgefängnis von Guantanamo Bay gebracht. Bereits 2004 wurden die Uiguren von allen Anklagen freigesprochen und sollten entlassen werden.

http://www.openpr.de/drucken/249308/USA-Bush-Administration-legt-Berufung-gegen-Freilassung-von-Uiguren-in-Guantanamo-ein.html


Genau das ist der Punkt. Wer 2001 als Flüchtling im Afghanistan der Taliban logierte, war nun sicherlich kein westlich orientierter Liberaler, Linker oder Feminist(in). Wenn man auch dem uigurischen Widerstand gegen die in der Tat brutale chinesische Unterdrückungs- und Umvolkungspolitik eine gewisse Legitimität nicht absprechen kann, so sollte der islamistisch orientierte Flügel desselben eher weniger Sympathie hervorrufen.

Das Beispiel der tschetschenischen Kolonie in London zeigt eben, dass aus einigen Asylanten durchaus mehr werden kann. So weit ich mich erinnern kann, standen die Amerikaner bereits mit Albanien in Verhandlungen um eine Aufnahme der Uiguren. Dort gehören sie eher hin als nach Deutschland.

Marine Corps
21.12.2008, 01:15
lest mal das hier, da fällt einem nichts mehr ein.
Warum sollen die denn nun zu uns?

http://www.dradio.de/nachrichten/200812201600/3

man sollte mit Gummiknüppeln durch Berlin und alle wegprügeln

Woher die Aufregung ???
Es passt doch alles ins Bild. Alle diese Herrschaften machen nur den Job, für den sie bezahlt werden:

http://video.google.de/videoplay?docid=-6362976242967048401

romeo1
21.12.2008, 09:49
Genau das ist der Punkt. Wer 2001 als Flüchtling im Afghanistan der Taliban logierte, war nun sicherlich kein westlich orientierter Liberaler, Linker oder Feminist(in). Wenn man auch dem uigurischen Widerstand gegen die in der Tat brutale chinesische Unterdrückungs- und Umvolkungspolitik eine gewisse Legitimität nicht absprechen kann, so sollte der islamistisch orientierte Flügel desselben eher weniger Sympathie hervorrufen.

Das Beispiel der tschetschenischen Kolonie in London zeigt eben, dass aus einigen Asylanten durchaus mehr werden kann. So weit ich mich erinnern kann, standen die Amerikaner bereits mit Albanien in Verhandlungen um eine Aufnahme der Uiguren. Dort gehören sie eher hin als nach Deutschland.

Zur Qualität der Uiguren möchte ich auch noch eetwas beitragen. In der chines. Bevölkerung sind die Uiguren recht unbeliebt, das sie sehr aufbrausend sind und ihnen das Messer recht locker in der Tasche sitzt. Die religiöse islam. Indoktrinierung schwappt massiv aus den umliegenden islam. Ländern in die Xinjian-Provinz, so daß den Informationen die ich habe, die chines. Regierung plant, die Grenzen in der Region dicht zu machen. Ich frage hier nochmals: Warum sollen wir uns diese Zeitbomben ins Land holen und denen mit unseren Steuermitteln den Arsch pudern? Wenn die Typen hier sind, gibt es doch zahlreiche andere Hardcoremusels in diesem Land, denen sie als Vorbild zur weiteren Radikalisierung dienen. Da ist es egal, ob 10 oder 50 Uiguren in Gitmo einsitzen. Mir persönlich ist es völlig gleichgültig was aus ihnen wird, nur um Himmels Willen, laßt diese Zeitbomben nicht nach Dtl.!!!

Pythia
21.12.2008, 10:12
Die Unschuld im Sinn der eigentlichen Anklage der in Rede stehenden Uiguren wurde übrigens erst kürzlich von einem amerikanischen Bundesgericht bekräftigt ...Aber wir wissen: Alle in Guantanamo Inhaftierten werden wohl Terroristen sein, wenn sie dort wieder raus kommen. Auch wenn sie vorher gar keine Terroristen waren.

Rowlf
21.12.2008, 11:19
Weswegen sollte die deutsche Bevölkerung nochmal ausgetauscht werden?

Atheist
21.12.2008, 11:25
EU: EUROSTAT; NEW EURO CITIZENS MOSTLY TURKS AND MOROCCANS
(ANSAmed) - BRUSSELS, DECEMBER 10 - The new citizens of Europe are Turks and Moroccans above all, according to the most recent survey carried out by Eurostat (the European statistics office). The majority of the citizenships granted in the EU in 2006 were to Turkish and Moroccan emigrants. The Turks are the leaders among new EU citizens (64,000 people), followed by the Moroccans (48,000), Iraqis (23,000), Ecuadoreans (21,000), and then the Serbs and Montenegrins (20,000). Germany received the bulk of the Turkish immigrants (52%), France the bulk of the Moroccans (46%), Sweden most of the Iraqis (56%) and the United Kingdom welcomed the largest share of Serbs and Montenegrins (38%). (ANSAmed

http://www.ansamed.info/en/news/ME03.@AM52969.html

macht 135.000 neue "Moslembürger" pro Jahr. Nur an "Einbürgerungen" Wir können von dem fünf bis siebenfachen Wert an Mohammedaner-Würfen ausgehen.

Blue Max
21.12.2008, 12:23
Der Menschenrechts-Beauftragte der Bundesregierung, Nooke, hat sich für die Aufnahme von unschuldig in Guantanamo einsitzenden Häftlingen ausgesprochen. Der CDU-Politiker sagte der "Frankfurter Rundschau", die Schließung dürfe nicht daran scheitern, dass man nicht wisse, wohin mit den Gefangenen. (...) Ähnlich äußerte sich die FDP-Politikerin Leutheusser-Schnarrenberger.

Und haihunter will uns weismachen, die Union und FDP wären rechte Parteien. :hihi: :hihi: :hihi:

Was soll unter Rot-Rot-Grün denn noch Schlimmeres passieren? ?(

Blue Max
21.12.2008, 12:33
Da Nazis keine demokratischen Oppositionellen sind, sondern eine Gewaltherrschaft errichten wollen, steht ihnen auch kein Asylrecht zu. Sie werden zu Recht verfolgt.

Man wird doch in der BRD schon verfolgt, wenn man einen Brief an eine Zeitung schreibt, man müsse etwas gegen die kriminellen Ausländer tun.

Sind diese Menschen für dich alle Nazis?

Zur Information für dich: In der BRD werden mehr Bücher verbrannt und Dissidenten verfolgt als in der DDR oder in den letzten Jahren der UDSSR.

Wir sind schon lange keine Demokratie mehr. Die Gewaltherrschaft ist bereits Realität und sie geht vom Staate aus!

Hofer
21.12.2008, 12:41
Die deutsche Elite wandert aus


und das wandert ein , mit Hilfe der durchgeknallten rot-grünen Spinner


Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen;

Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent;

Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;

Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;

Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent;

türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;

erwerbslose Migranten: 29 Prozent;

einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent;

Migranten in Armut: 28,2 Prozent;

Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent;

türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent;

Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent;

Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent;

Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent

Zitat
08.08.2008, 15:29 Uhr

http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html

Felidae
21.12.2008, 12:54
Man wird doch in der BRD schon verfolgt, wenn man einen Brief an eine Zeitung schreibt, man müsse etwas gegen die kriminellen Ausländer tun.

Wer wurde denn genau wann wegen solch eines Leserbriefs verurteilt? Was stand genau in dem Leserbrief?


Sind diese Menschen für dich alle Nazis?

Wer nur einen Leserbrief bzgl. krimineller Ausländer schreibt ist noch kein Nazi.



Zur Information für dich: In der BRD werden mehr Bücher verbrannt und Dissidenten verfolgt als in der DDR oder in den letzten Jahren der UDSSR.

Wer sind denn diese "Dissidenten"? Etwa der Germar Rudolf oder der geistige Zündler?


Wir sind schon lange keine Demokratie mehr. Die Gewaltherrschaft ist bereits Realität und sie geht vom Staate aus!

Natürlich sind wir eine Demokratie.

Hofer
21.12.2008, 13:09
gelöscht Bild war zu groß

Marine Corps
21.12.2008, 13:29
Weswegen sollte die deutsche Bevölkerung nochmal ausgetauscht werden?

Weil wir leider feststellen mussten, dass die importierten "Gastarbeiter" großenteils wieder nach Hause gegangen sind und die verbliebenen kurdischen und türkischen Eselreiter aus den Lehmdörfern und Erdhöhlen auch nach 30 Jahren noch nichts für ein Industrieland des 21.Jahrhunderts taugen sondern nur den Staatshaushalt in jeder Hinsicht belasten.
Wir brauchen den "Change" und müssen die Eselreiter leider wieder in Anatolien abliefern und dafür hochintelligente und fleißige Inder und Chinesen importieren, die dann im Jahre 2030 für unsere Markenfirmen wie MIELE, VOLKSWAGEN, BMW, MANNESMANN, ..... die Produkte konstruieren und fertigen. Damit lässt sich dann auch der nachhaltige Aufschwung in diesen Ländern und bei uns das Rentnerproblem finanzieren.
ANDERS wird es nicht gehen!!!
Die Rückführung der Orientalen und die Einwanderung der Asiaten muss bald passieren, wenn wir nicht mit unserem Sozialstaat in naher Zukunft die Grätsche machen wollen.
Ich weiß, dass ich damit bei Linken und Rechten in Absurdistan wütend-hysterisches Protestgeheul auslösen werde, aber die Wahrheit wird nie gern gehört. Und die harten Fakten sprechen ausschließlich für mich.
Die impotenten und schlaffen Deutschen schaffen kein Babywunder mehr und die entzückenden Migranten aus dem Nahen Osten führen nur in wenigen Punkten:
Beim PISA-Test von unten -ob hier oder in der Türkei-. bei ihrer überbordenden Kriminalität, beim Hartz4-Bezug, ......
Von daher gibt es KEINEN anderen Weg als diesen, aber er müsste nächstes Jahr beginnen und ich erkenne keine einzige politische Kraft in Deutschland, die dieses Programm fahren würde, da der Deutsche als politischer Vollidiot eben den Untergang auch noch erotisch findet und außerdem in seiner spießigen Denke nicht so weit denken kann.

Aldebaran
21.12.2008, 18:26
Zur Qualität der Uiguren möchte ich auch noch eetwas beitragen. In der chines. Bevölkerung sind die Uiguren recht unbeliebt, das sie sehr aufbrausend sind und ihnen das Messer recht locker in der Tasche sitzt. Die religiöse islam. Indoktrinierung schwappt massiv aus den umliegenden islam. Ländern in die Xinjian-Provinz, so daß den Informationen die ich habe, die chines. Regierung plant, die Grenzen in der Region dicht zu machen. Ich frage hier nochmals: Warum sollen wir uns diese Zeitbomben ins Land holen und denen mit unseren Steuermitteln den Arsch pudern? Wenn die Typen hier sind, gibt es doch zahlreiche andere Hardcoremusels in diesem Land, denen sie als Vorbild zur weiteren Radikalisierung dienen. Da ist es egal, ob 10 oder 50 Uiguren in Gitmo einsitzen. Mir persönlich ist es völlig gleichgültig was aus ihnen wird, nur um Himmels Willen, laßt diese Zeitbomben nicht nach Dtl.!!!


So ist es. Es wäre nun wirklich nicht das erste Mal, wenn aus ein paar "armen Menschen" aus Bürgerkriegsregionen eine hochproblematische wie hochreproduktive Minderheit würde. Die Libanesen, "Staatenlosen" und Afghanen in Deutschland sollten eigentlich ausreichen, um diese Erfahrung nicht noch einmal machen zu müssen.

Aldebaran
21.12.2008, 18:28
Weswegen sollte die deutsche Bevölkerung nochmal ausgetauscht werden?


Das fragt ein Linker? Erkläre Du es uns!

Aldebaran
21.12.2008, 19:23
Deutsche Politiker, die Mitgieder anglo-amerikanischer Institutionen sind. Institutionen, die anglo-amerikanische Geopolitik machen.


Erstens werden längst nicht alle Politiker Mitglied solcher Institutionen und zweitens ist diese Mitgliedschaft nicht Ursache, sondern Konsequenz ihrer Einstellungen. Die Selektion beginnt viel früher.

Das System reproduziert sich selbst. Es braucht gar keine Verschwörung und auch keine Einwirkung von außen. Man braucht sich nur historische Beispiele anzuschauen wie etwa den Verfall des Papsttums im späten MA und der Renaissance - auch so ein "Raumschiff", in dem die Zeichen der Zeit (Reformation) nicht erkannt wurden, weil es nur um Familienpolitik und Pfründe ging.

Rowlf
21.12.2008, 19:24
Das fragt ein Linker? Erkläre Du es uns!

Da ich keinen derartigen Austausch sehe, erübrigt sich die Frage.

Aldebaran
21.12.2008, 19:27
Da ich keinen derartigen Austausch sehe, erübrigt sich die Frage.


Dann bist Du des Sehens oder Erkennens nicht genügend fähig. Die deutsche Bevölkerung schrumpft und die mit "Migrationshintergrund" wächst und daran wird sich in den nächsten Jahrzehnten wenig ändern, falls sich keine grundlegenden politischen oder wirtschaftlichen Verwerfungen ereignen. Ob man das nun Austausch nennen möchte oder nicht, ist zweitrangig. Das Phänomen an sich ist Realität.

Margrit
21.12.2008, 21:42
Dann bist Du des Sehens oder Erkennens nicht genügend fähig. Die deutsche Bevölkerung schrumpft und die mit "Migrationshintergrund" wächst und daran wird sich in den nächsten Jahrzehnten wenig ändern, falls sich keine grundlegenden politischen oder wirtschaftlichen Verwerfungen ereignen. Ob man das nun Austausch nennen möchte oder nicht, ist zweitrangig. Das Phänomen an sich ist Realität.



gibs auf, er kapiert es nicht, denn er ist auch des Verstehens nicht mächtig
hab ich grad in einem anderen Strang gemerkt

Aldebaran
21.12.2008, 21:52
gibs auf, er kapiert es nicht, denn er ist auch des Verstehens nicht mächtig
hab ich grad in einem anderen Strang gemerkt


Ja, "Rowlf" ist wirklich ziemlich ... naiv.

Herr K.
21.12.2008, 22:05
Genau das ist der Punkt. Wer 2001 als Flüchtling im Afghanistan der Taliban logierte, war nun sicherlich kein westlich orientierter Liberaler, Linker oder Feminist(in). Wenn man auch dem uigurischen Widerstand gegen die in der Tat brutale chinesische Unterdrückungs- und Umvolkungspolitik eine gewisse Legitimität nicht absprechen kann, so sollte der islamistisch orientierte Flügel desselben eher weniger Sympathie hervorrufen.

Mal ganz ehrlich: Was sollte einen um Selbstbestimmung und kulturelle Autonomie kämpfenden Uiguren angesichts der weltweiten Wahrnehmung seines Ansinnen auch dazu bewegen, sich mit westlichen Konzepten liberaler Gesellschaftspolitik zu beschäftigen. Er erlebt sie aus der Ferne wohl mehr als exklusivistisches Gerücht.

Der damalige Aufenthaltsort der Uiguren mag sowohl geographische, als auch praktische - wer interessiert sich für Uiguren? - Gründe gehabt haben. Außerdem besteht zwischen einem Flüchtlings - und einem Ausbildungscamp doch ein gewisser Unterschied.



Das Beispiel der tschetschenischen Kolonie in London zeigt eben, dass aus einigen Asylanten durchaus mehr werden kann. So weit ich mich erinnern kann, standen die Amerikaner bereits mit Albanien in Verhandlungen um eine Aufnahme der Uiguren. Dort gehören sie eher hin als nach Deutschland.

Aber bitte, es geht hier um eine Handvoll Männekes. Siebzehn an der Zahl, allesamt, so ein erneutes Gerichtsurteil, unschuldig. Diese als Vorhut einer terroristischen Zelle zu klassifizieren, hat mit realistischer Betrachtung wenig gemein.

Herr K.
22.12.2008, 01:27
Aber wir wissen: Alle in Guantanamo Inhaftierten werden wohl Terroristen sein, wenn sie dort wieder raus kommen. Auch wenn sie vorher gar keine Terroristen waren.

Wissen wir das? Mir will scheinen, es gäbe sehr wohl ehemalige Häftlinge Guantanamos, die nach ihrer Freilassung nicht unbedingt als dauerbombende Fanatiker in Erscheinung getreten wären.

Überhaupt: Welchen Umgang schwebt Dir dann mit den UNSCHULDIGEN Uiguren vor? Ab nach China mit ihnen, damit ihr Martyrium dort in die nächste Runde geht?

Pythia
22.12.2008, 05:11
Wissen wir das? Mir will scheinen, es gäbe sehr wohl ehemalige Häftlinge Guantanamos, die nach ihrer Freilassung nicht unbedingt als dauerbombende Fanatiker in Erscheinung getreten wären.Noch nicht? Kann also noch kommen. Es ist normal, daß Gepiesackte Rachephantasien aufbauen, die für den Rest ihres Lebens zumindest immer latent bleiben. Zu Unrecht Gepiesackte sind da keine Ausnahme.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:72PRG4NPE5uvrM:http://swordattheready.files.wordpress.com/2007/09/9-11.jpg Auch die müssen höchst sorgfältig beobachtet werden. Gründe einen Verein zur Übernahme der Observations-Kosten, und wenn ihr genug Kohle habt, kann man Eure Herzensangelegenheit ja mal besprechen.

romeo1
22.12.2008, 09:12
Die Befürworter der Terroristeneinwanderung konnten mir bis jetzt noch nicht erklären, welchen Nutzen Dtl. von der Aufnahme dieser Zeitbomben hat? Die sind auf Dauer abhängig von der Stütze und stellen ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar.

Hofer
22.12.2008, 11:18
Die Befürworter der Terroristeneinwanderung konnten mir bis jetzt noch nicht erklären, welchen Nutzen Dtl. von der Aufnahme dieser Zeitbomben hat? Die sind auf Dauer abhängig von der Stütze und stellen ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar.



Die Befürworter ist die " Bomber-Harries do it again" Fraktion

dZUG
22.12.2008, 17:10
lest mal das hier, da fällt einem nichts mehr ein.
Warum sollen die denn nun zu uns?

http://www.dradio.de/nachrichten/200812201600/3

man sollte mit Gummiknüppeln durch Berlin und alle wegprügeln

Wieso den, die sind jetzt wohlerzogen und aller Firlefanz ist ausgetrieben.
Ich plädiere für solche Lager in Deutschland.
Warten wir noch 10 Jahre ab, dann ist Berlin gekippt und die Türken sind unter sich.
Mal schauen ob Erdogan dann eine Luftbrücke einrichtet.
Berlin hat ja wunderbare Erinnerungen an die Luftbrücke :hihi:

Gebt den Türken endlich den Stadtschlüssel :D

Skaramanga
23.12.2008, 11:50
Das nenne ich hier mal einen "Einschlag" !

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/23/sechslinge/exklusive-fotos-der-geburt-in-berliner-charite.html

Eine Massenvernichtungswaffe, diese Gebärmaschinen.

Atheist
24.12.2008, 00:07
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/24/sechslinge-von-berlin/duerfen-nach-hause.html

"Sechslinge" für die Muselbrut. Als ob dieses Kopftuchgeschwader nich schon genug Musles wirft. Gleich sechs auf einen Streich. Werden bestimmt nicht die letzten sein. Das Kopftuch ist erst 24. Sieben Kinder hat die muslimische Gebährmaschine schon mit 24 Jahren. Im Schnitt haben die Muselweiber 3,8 Mohammeds die sie ausbrüten. Im Vergleich zu den Ethno-deutschen sind das 2,5 mehr.


Sechslinge dürfen nach Hause!
Von G. BRANDENBURG

Es wird ihr erstes richtiges Zuhause ...

Die Geburt der Berliner Sechslinge war eine der schönsten Nachrichten des Jahres. Neujahr darf Deutschlands berühmtestes „Six-Pack“ endlich aus dem Virchow-Klinikum nach Hause zu Papa und Mama. Die Eltern der Mitte Oktober geborenen Sechslinge bereiten gerade den Umzug vor, richten mit Handwerkern die neue Wohnung ein. Sechslings-Mutter Roksana (24): „Es ist zurzeit viel Stress, aber ich hoffe, dass wir bis zum neuen Jahr halbwegs fertig sind.“

Die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ unterstützt die Berliner Familie bei ihrem neuen Leben, half bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/24/sechslinge-von-berlin/sechslinge-mit-mama-11124178-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Denn: Die alte wäre viel zu klein für die Großfamilie. Jetzt ist auf zwei Etagen und mehr als 100 Quadratmetern Platz für die Sechslinge und ihre große Schwester Meryem (4).

Oh hab nicht gesehen, der Samurai war bedeutend schneller.

Atheist
24.12.2008, 00:10
Das nenne ich hier mal einen "Einschlag" !

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/23/sechslinge/exklusive-fotos-der-geburt-in-berliner-charite.html

Eine Massenvernichtungswaffe, diese Gebärmaschinen.

Warum müssen die ihre Gören hier ausbrüten!?!:rolleyes: Jedes mal wenn ich so ein Kopftuch sehe ist das fett wie sonst was und schiebt mindestens einen Kinderwagen mit sich rum wo nebenbei noch ein Schwarzkopf rumturnt. Auch die "jungen Kopftücher". Die sind zwar noch nich so fett, aber im Musel werfen sind ebenfalls nicht ohne. Mir kommt immer fast die Kotze hoch wenn ich diese hochnässigen Schleiereulen sehe, die auch noch meinen das sie was besonderes und was besseres wären. Ich hab mit den meisten von denen keinerlei Mitleid. Wer glaubt das die meisten Weiber im Islam Opfer sind, der irrt. Ein Großteil davon ist sehr "stolz" mit Kopftuch und voll islamisch verschleiert rumzulaufen um sich von diesen "wertlosen ungläubigen westlichen Huren" abzugrenzen.

Als die von Sechslingen geredet haben wusst ich gleich das das eine Mohammedaner-Geburt war. Hat sich ja auch bestätigt. Kein Wunder das 50-60% der unter 18 jährigen in dt. Großstädten nicht-deutscher Herkunft sind. Wovon du 1/3 den Moslems zurechnen kannst. Bei den unter 6 jährigen sinds ja schon 65-70%. In Berlin auf jeden Fall. Den "Linksblock" wirds freuen, kommen SPD, Grüne, Linke doch in der "Hauptstadt" mit ihrem schwulen Bürgermeister Klaus Powereit ohnehin auf mehr als 65% (wovon die Multikulti-Grünen schon 17% kriegen)

Aldebaran
24.12.2008, 00:58
Als die von Sechslingen geredet haben wusst ich gleich das das eine Mohammedaner-Geburt war. Hat sich ja auch bestätigt. Kein Wunder das 50-60% der unter 18 jährigen in dt. Großstädten nicht-deutscher Herkunft sind. Wovon du 1/3 den Moslems zurechnen kannst. Bei den unter 6 jährigen sinds ja schon 65-70%. In Berlin auf jeden Fall. Den "Linksblock" wirds freuen, kommen SPD, Grüne, Linke doch in der "Hauptstadt" mit ihrem schwulen Bürgermeister Klaus Powereit ohnehin auf mehr als 65% (wovon die Multikulti-Grünen schon 17% kriegen)

Das stimmt so nicht ganz. In Berlin ist die Geburtenzahl in den letzten Jahren gestiegen, aber vor allem im Osten und nicht etwa in Neukölln. Im letzten Jahr hatte Pankow ein Plus von 11%, Neukölln aber nur von 1,7%. Die Tendenz scheint sich in diesem Jahr weiter fortzusetzen. Auch andere Zahlen deuten darauf hin, dass sich der Abstand zwischen Deutschen und "Migranten" in der Geburtenrate langsam verringert.

mastermike
24.12.2008, 01:35
Mal ganz ehrlich: Was sollte einen um Selbstbestimmung und kulturelle Autonomie kämpfenden Uiguren angesichts der weltweiten Wahrnehmung seines Ansinnen auch dazu bewegen, sich mit westlichen Konzepten liberaler Gesellschaftspolitik zu beschäftigen. Er erlebt sie aus der Ferne wohl mehr als exklusivistisches Gerücht.

Der damalige Aufenthaltsort der Uiguren mag sowohl geographische, als auch praktische - wer interessiert sich für Uiguren? - Gründe gehabt haben. Außerdem besteht zwischen einem Flüchtlings - und einem Ausbildungscamp doch ein gewisser Unterschied.



Aber bitte, es geht hier um eine Handvoll Männekes. Siebzehn an der Zahl, allesamt, so ein erneutes Gerichtsurteil, unschuldig. Diese als Vorhut einer terroristischen Zelle zu klassifizieren, hat mit realistischer Betrachtung wenig gemein.

Ja, die armen Uiguren!? Sind ja nur Freiheitskämpfer (wie all' die anderen Terroristen ja auch angeblich). Was ist unser dt. Interesse auch nur einen dieser Gefangenen aufzunehmen? NULL. Wie viele Unschuldige, wie "unseren" Guantamo-Häftling Murat Kurnaz, sollen wir denn noch aufnehmen? 4/5tel von Afrika, 9/10tel der Chinesen und noch Millionen von Menschen aus diversen anderen totalitären Regimen? Und glaubst Du tatsächlich an die Unschuld all' dieser Häftlinge in G.???

Dieses Gefangenenlager ist ein US-Gefängnis und deshalb, bei aller Sympathie für die Amerikaner, diese Leute gehören -falls tatsächlich unschuldig und im eigenen Land bedroht- in die USA und sonst nirgendwohin! Wir haben wahrlich genug Probleme mit der Zuwanderung und sollten uns hüten bei jeder Gelegenheit wieder die Türen für unqualifizierte, "nicht kompatible", mit D. "nichts am Hut habende", Menschen zu öffnen (nächste Gelegenheit dann die Christen im IRAK, etc. etc. - das Sozialamt der Welt eben ...) germane Und erzähl' mir jetzt, nach Jahrzehnten Wiedergutmachung, Zahlung, Sühne und schlechtem Gewissen, b i t t e nichts von unseren Verpflichtungen (oder noch schlimmer - von unserem AsylUNrecht)!?:(

Fu** die GUTMENSCHEN!

Herr K.
24.12.2008, 01:43
Die Befürworter der Terroristeneinwanderung konnten mir bis jetzt noch nicht erklären, welchen Nutzen Dtl. von der Aufnahme dieser Zeitbomben hat? Die sind auf Dauer abhängig von der Stütze und stellen ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar.

Von welchen Terroristen schreibst Du? Die Siebzehn vom Schicksal gebeutelten Uiguren, allesamt unschuldig, kannst Du ja nicht meinen.

Den Unterschied zwischen einem Angebot der Asylgewährung und der Einwanderung von wem auch immer solltest Du Dir beizeiten mal erklären lassen.

Dass sich Menschlichkeit nicht mittels Nützlichkeitserwägungen definieren läßt, ist jetzt auch keine brandheiße Neuigkeit, oder?

EinDachs
24.12.2008, 01:49
Nochmal:
Warum waren diese Uiguren denn zum Zeitpunkt ihrer Festnahme ausgerechnet in Pakistan/Afghanistan??

Es gibt in Afghanistan uigurische Minderheiten. Die sind nicht recht groß, aber vorhanden.

mastermike
24.12.2008, 01:56
Es gibt in Afghanistan uigurische Minderheiten. Die sind nicht recht groß, aber vorhanden.


Super, dann können Sie ja auch in Afghanistan von ihren Glaubensbrüdern aufgenommen werden oder z.B. auch in der Türkei! Warum sollen ausgerechnet wir uns um diese islamischen Menschen kümmern? ?(

Bruddler
24.12.2008, 07:41
Super, dann können Sie ja auch in Afghanistan von ihren Glaubensbrüdern aufgenommen werden oder z.B. auch in der Türkei! Warum sollen ausgerechnet wir uns um diese islamischen Menschen kümmern? ?(

Kompromissvorschlag:

All' diejenigen, die für eine Aufnahme der Guantanamo-Häftlinge plädieren, sollten die Schirmherrschaft über diese Uiguren übernehmen. D.h. Kost und Logie übernehmen die Gutmenschen. Außerdem verbürgen sie sich, dass diese Aufgenommenen nicht straffällig werden....

Vril
24.12.2008, 08:21
Ja, "Rowlf" ist wirklich ziemlich ... naiv.

Ich glaube Rowlf´s Naivität ist wie bei vielen Leuten dieser Sorte nur gespielt, diese Typen wissen ganz genau wie sie Deutschland zerstören oder zumindest schädigen können und genau deswegen sind sie für hemmungslose Einwanderung möglichst von Ethnien die sowieso schon durch die Religion (Islam) uns feindselig gegenüber eingestellt sind.

Aldebaran
24.12.2008, 16:53
Ich glaube Rowlf´s Naivität ist wie bei vielen Leuten dieser Sorte nur gespielt, diese Typen wissen ganz genau wie sie Deutschland zerstören oder zumindest schädigen können und genau deswegen sind sie für hemmungslose Einwanderung möglichst von Ethnien die sowieso schon durch die Religion (Islam) uns feindselig gegenüber eingestellt sind.


Ich denke schon, dass er und ähnlich Gestrickte naiv sind. Ihnen ist meistens schon im Elternhaus, auf jeden Fall aber in der Schule und vor allem in der "peer group" eingehämmert worden, dass Rassismus etwas ganz Böses sei. Zu einer anderen als der erlernten moralischen Perspektive sind sie auch gar nicht fähig. Insbesondere fehlt ihnen die Intelligenz, globale Entwicklungen selbständig zu erfassen und die Konsequenzen daraus für das eigene Denken zu ziehen, denn auch hier bedienen sie sich der in ihrer Umgebung quasi gemeinschaftsbildenden und identitätsstiftenden Mythen wie gewissen längst widerlegten Theorien der Unterentwicklung oder dem Wahn, im Alleingang Weltklima und Regenwälder retten zu müssen. Fragt man nach echtem Wissen über die Welt, sieht es düster aus. Es ist ja auch nicht nötig, da die Übernahme simpler Denkschablonen in dieser Szene völlig ausreichend ist, um als intelligent oder intellektuell gelten zu können.

Das ist es im übrigen, was mich an Linken am meisten abstößt. Man kann niemandem vorwerfen, wenn er sich nicht gern durch Datenberge frisst oder nach wissenschaftlichen Artikeln googelt. Es ist beileibe nicht einfach und ich habe leicht reden, weil ich das Glück habe, meinen Lebensunterhalt mit weit weniger als 40 Stunden in der Woche verdienen zu können. Dann aber dem Gegenüber sofort "Dummheit" vorzuwerfen, wenn er nicht die linken Denkschablonen übernimmt, ist inakzeptabel.

Dass sie praktisch nichts in der Hand haben, wenn man sich von ihren Kampfbegriffen nicht beeindrucken lässt, kann man sehr schön in diesem Strang sehen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71822

barumer
24.12.2008, 17:15
Ich denke schon, dass er und ähnlich Gestrickte naiv sind. Ihnen ist meistens schon im Elternhaus, auf jeden Fall aber in der Schule und vor allem in der "peer group" eingehämmert worden, dass Rassismus etwas ganz Böses sei. Zu einer anderen als der erlernten moralischen Perspektive sind sie auch gar nicht fähig. Insbesondere fehlt ihnen die Intelligenz, globale Entwicklungen selbständig zu erfassen und die Konsequenzen daraus für das eigene Denken zu ziehen, denn auch hier bedienen sie sich der in ihrer Umgebung quasi gemeinschaftsbildenden und identitätsstiftenden Mythen wie gewissen längst widerlegten Theorien der Unterentwicklung oder dem Wahn, im Alleingang Weltklima und Regenwälder retten zu müssen. Fragt man nach echtem Wissen über die Welt, sieht es düster aus. Es ist ja auch nicht nötig, da die Übernahme simpler Denkschablonen in dieser Szene völlig ausreichend ist, um als intelligent oder intellektuell gelten zu können.

Das ist es im übrigen, was mich an Linken am meisten abstößt. Man kann niemandem vorwerfen, wenn er sich nicht gern durch Datenberge frisst oder nach wissenschaftlichen Artikeln googelt. Es ist beileibe nicht einfach und ich habe leicht reden, weil ich das Glück habe, meinen Lebensunterhalt mit weit weniger als 40 Stunden in der Woche verdienen zu können. Dann aber dem Gegenüber sofort "Dummheit" vorzuwerfen, wenn er nicht die linken Denkschablonen übernimmt, ist inakzeptabel.

Dass sie praktisch nichts in der Hand haben, wenn man sich von ihren Kampfbegriffen nicht beeindrucken lässt, kann man sehr schön in diesem Strang sehen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71822

Dem ist aber auch gar nichts hinzuzufügen !
Und dafür gibt es einen ganz dicken GRÜNEN ! (meinen ersten den ich vergebe)

malnachdenken
24.12.2008, 17:50
Das stimmt so nicht ganz. In Berlin ist die Geburtenzahl in den letzten Jahren gestiegen, aber vor allem im Osten und nicht etwa in Neukölln. Im letzten Jahr hatte Pankow ein Plus von 11%, Neukölln aber nur von 1,7%. Die Tendenz scheint sich in diesem Jahr weiter fortzusetzen. Auch andere Zahlen deuten darauf hin, dass sich der Abstand zwischen Deutschen und "Migranten" in der Geburtenrate langsam verringert.

Toll, die Achmeds und Alis werden von Kevins und Mandys eingeholt.

:))

Aldebaran
24.12.2008, 18:00
Toll, die Achmeds und Alis werden von Kevins und Mandys eingeholt.

:))


Die Kevins und Mandys sind immer noch um Längen besser als die Achmeds und Alis. Nirgendwo in Deutschland war der PISA-Abstand zwischen deutschen und migrantischen Schülern so groß in Berlin - bei den Naturwissenschaften 120 Punkte, was 3-4 Schuljahren entspricht.

Hätte man die Achmeds und Alis gesondert betrachtet, sähe es noch düsterer aus. Innerhalb der MH-Schüler gibt es nämlich große Unterschiede: Die aus Osteuropa stammenden schneiden viel besser ab als die orientalischen und halborientalischen, nämlich türkischen, (süd-) italienischen und albanischen Schüler.

malnachdenken
26.12.2008, 00:21
Die Kevins und Mandys sind immer noch um Längen besser als die Achmeds und Alis. Nirgendwo in Deutschland war der PISA-Abstand zwischen deutschen und migrantischen Schülern so groß in Berlin - bei den Naturwissenschaften 120 Punkte, was 3-4 Schuljahren entspricht.

Hätte man die Achmeds und Alis gesondert betrachtet, sähe es noch düsterer aus. Innerhalb der MH-Schüler gibt es nämlich große Unterschiede: Die aus Osteuropa stammenden schneiden viel besser ab als die orientalischen und halborientalischen, nämlich türkischen, (süd-) italienischen und albanischen Schüler.

Also im Grunde: Türke doof, Urdeutsche toll, alles wegen der Gene und Hautfarbe.

Sags doch gleich :)

Aldebaran
26.12.2008, 18:22
Also im Grunde: Türke doof, Urdeutsche toll, alles wegen der Gene und Hautfarbe.

Sags doch gleich :)


So ist nun einmal der Befund.

Voortrekker
27.12.2008, 12:15
Also im Grunde: Türke doof, Urdeutsche toll, alles wegen der Gene und Hautfarbe.

Sags doch gleich :)

http://en.wikipedia.org/wiki/Race_Differences_in_Intelligence

Auf Deutsch darf der Artikel wohl nicht übersetzt werden...

elas
27.12.2008, 12:36
Und? Hängt ein humanitärer Grundsatz, hier die Aufnahme offenbar unschuldig der Verfolgung ausgesetzter Menschen, davon ab, wie lang es zurückliegen mag, daß die eigenen Vorfahren in seinen Genuß gekommen sind?

Von einem demokratischen Rechtsstaat wie der USA werden Menschen nicht unschuldig der Verfolgung ausgesetzt.

Nationalix
27.12.2008, 12:42
Ja, da wird wieder vom "Bevölkerungsaustausch" fabuliert, weil Deutschland politisch Verfolgte Menschen aufnehmen soll :rolleyes:. Ist ja auch ganz schlimm, Verfolgten Schutz zu gewähren.

Wieviele politisch Verfolgte hast Du denn bei Dir zu Hause aufgenommen bzw. wieviel Geld hast Du für die armen politisch Verfolgten gespendet?

Bodenplatte
28.12.2008, 11:32
Felidae kann ihre Wohnung für den Anfang bereitstellen. 1- 2 Uiguren sollten da schon Platz haben.:)

Herr K.
29.12.2008, 17:19
Von einem demokratischen Rechtsstaat wie der USA werden Menschen nicht unschuldig der Verfolgung ausgesetzt.

Ahso. Na, dann erzähl das mal den us-amerikanischen Bundesrichtern, die wiederholt zu dem Ergebnis kamen, die Uiguren hätten schuldlos in Guantanamo eingesessen.

Margrit
29.12.2008, 20:31
Wissen wir das? Mir will scheinen, es gäbe sehr wohl ehemalige Häftlinge Guantanamos, die nach ihrer Freilassung nicht unbedingt als dauerbombende Fanatiker in Erscheinung getreten wären.

Überhaupt: Welchen Umgang schwebt Dir dann mit den UNSCHULDIGEN Uiguren vor? Ab nach China mit ihnen, damit ihr Martyrium dort in die nächste Runde geht?




nein, das wissen wir nicht, das stimmt. Aber warum zum 'Teufel, müssen diese Menchen jetzt in andere Länder vrbracht werden?
Wenn sie entlas en werden, können sie in ihre Heimatländer. S ist es eigentlich üblich.

PeterPan
08.09.2010, 03:47
nein, das wissen wir nicht, das stimmt. Aber warum zum 'Teufel, müssen diese Menchen jetzt in andere Länder vrbracht werden?
Wenn sie entlas en werden, können sie in ihre Heimatländer. S ist es eigentlich üblich.

So wie von dir gewünscht sie mit Knüppel zu jagen ohne das du ihre Geschichte kennst, so gibt es auch andere die sie ohne Grund gefangen gehalten haben und auch in China ohne Grund gejagt werden. Lass mal deinen Nationalistischen Hass zur Seite und fang wie ein Mensch mit Herz und Verstand zu denken.