PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD auf tönernen Füßen?



direkt
19.12.2008, 21:53
Militärische Kampfeinsätze in der ganzen Welt, übertriebene Hektik der Parteien bei der Verfolgung Andersdenkender (siehe NPD Verfolgung), Vetternwirtschaft, Vorteilsnahme, Bestechung, Wortbruch, Wählerbetrug, Einschränkung der Meinungsfreiheit, und von der Politik gesteuerte Medien jeglicher Art, ist heute Gang und gebe.
Überwachungsstaat!, schöne neue Welt!
- Überwachung Telefon und Internet verkehr,
- Biometrische Daten in Pässen
- öffentliche Kameraüberwachung
- Vorratsdatenspeicherung von Kommunikationsdaten
- Aufhebung des Bankgeheimnisses
- lebenslange Steuernummer
- Patientendaten auf Chipkarten
- Ausspionieren von Erwerbslosen
- Zentraldateien für Demonstranten und Fußballfans
- Beobachtung durch den Verfassungsschutz
- Bundestrojaner zur Computerausspähung
- bei Straftatverdacht: Telefon- und Kameraüberwachung der Wohnung, DNA-Datenerfassung

Der Vertrauensverlust ist der Sargnagel für die Demokratie! Scheinbar ist das Geheimnis der Demokratie, das sie keine ist

Wolf
19.12.2008, 21:56
Zuviel Infokrieg gesehen?

bürger_auf_der_palme
19.12.2008, 22:26
Der Vertrauensverlust ist der Sargnagel für die Demokratie!

Und wenn schon. Kommt nur darauf an, was folgt. Schon könnte aus der BRDigung auch ein Jubelfest werden.

Erik der Rote
19.12.2008, 22:32
die einzigen füsse die die BRD zusammenhalten ist der HOloKultur und die damit verbundene Moral und das Standbein ist das Geld das alle Beziehungen der BRD Bürger untereinander regelt

bricht eines der beiden weg Läuten die letzten Glocken für "das Wachkma des Dritten Reichs" genannt BRD

aber man hat ja schon vorgesorgt und die alte Kuschel und Konsens BRD in einen neuen undurchsichtigen Superstaat wie den Zucker im KAffee aufgehen lassen

BRD ist heute nur noch Fassade und Verarschung der Restdeutschen mehr nicht !
der eigentliche Souverän das deutsche Volk hat schon lange nicht mehr das sagen sondern ist nur noch Befehlsempfänger egal was oder wen es wählt

Erik der Rote
19.12.2008, 22:37
Und wenn schon. Kommt nur darauf an, was folgt. Schon könnte aus der BRDigung auch ein Jubelfest werden.

zuerst kommt ein Superstaat wie die USA wo sich alle Wirtschaftsubjekte wie Atome verteilen und wo es egal ist wer oder was deine Heimat und wer der was deine Vorfahren sind

das geht solange bis das geldbasierte System systeimmanent kollabiert - dann gibt es erst mal eine Zeit der Wirren wahrscheinlich verbunden mit Bürgerkrieg und Massensterben

ob da die verweichlichte,dekadente, moralgebrochenen,schuldbewusste restdeutsche Rentnervolk das rennen machen wird ist eher zu bezweifeln

EinDachs
19.12.2008, 22:41
Öhhh, muss ich verstehen, wieso kleinere Missstände und größere Streitfragen, die es nun mal überall gibt, wo's Menschen gibt, zu der Annahme führen dieses Staatswesen wär instabil und schwach?

Ich mein, was genau führt bei Namensregistern für Demonstranten und Fußballfans zum Zusammenbruch?

klartext
19.12.2008, 22:58
Gerade diese Massnahmen tragen zur grösseren Sicherheit und damit zu mehr Stabilität bei.

Hexorzist
19.12.2008, 23:05
Ich mein, was genau führt bei Namensregistern für Demonstranten und Fußballfans zum Zusammenbruch?

Nichts. Allerdings führt es zum Zusammenbruch, wenn sämtliche maßgeblichen Politiker daran arbeiten. Und nicht zu DEINEM Wohl, da sei mal ganz sicher:hihi:

EinDachs
20.12.2008, 01:35
Nichts. Allerdings führt es zum Zusammenbruch, wenn sämtliche maßgeblichen Politiker daran arbeiten. Und nicht zu DEINEM Wohl, da sei mal ganz sicher:hihi:

Hmm, ich weiß nicht so recht, wo sie da am Zusammenbruch arbeiten, wenn sie doch mit so wichtigen Dingen wie Hooligandateien beschäftigt sind. Machen sie das nebenbei? Und mal abgesehen davon, ich erwart mir gar nicht so, dass die für mein Wohl arbeiten. Das ist irgendwie meine Aufgabe, soviel erwart ich mir gar nicht von Politikern.

Pythia
20.12.2008, 05:44
Nichts. Allerdings führt es zum Zusammenbruch, wenn sämtliche maßgeblichen Politiker daran arbeiten. Und nicht zu DEINEM Wohl, da sei mal ganz sicher:hihi:Wär ja schlimm, wenn die Politiker mir helfen wollten. Reagan sagte einmal: "Der furchterregendste Satz, den ein Bürger hören kann ist: »Guten Tag. Ich bin von der Regierung, und ich kam her, um Ihnen zu helden.« Nichts kann mehr Angst machen."

Pascal_1984
20.12.2008, 11:39
Gerade diese Massnahmen tragen zur grösseren Sicherheit und damit zu mehr Stabilität bei.

Wie wärs mit Ausweisung aller Muslime für mehr Sicherheit statt der Etablierung eines Polizei-und Überwachungsstaats.

lupus_maximus
20.12.2008, 12:00
Wie wärs mit Ausweisung aller Muslime für mehr Sicherheit statt der Etablierung eines Polizei-und Überwachungsstaats.
Geht nicht, schließlich sollen die uns Deutsche ersetzen und das neue deutsche Volk bilden. Allerdings wird es mit dem gleichzeitigen Austausch des deutschen Gehirnschmalzes nicht so ohne weiteres klappen. Unsere deutsche Intelligenz, damit ist nicht unsere Regierung gemeint, kann man nicht klonen.

Kreuzbube
20.12.2008, 12:06
zuerst kommt ein Superstaat wie die USA wo sich alle Wirtschaftsubjekte wie Atome verteilen und wo es egal ist wer oder was deine Heimat und wer der was deine Vorfahren sind

das geht solange bis das geldbasierte System systeimmanent kollabiert - dann gibt es erst mal eine Zeit der Wirren wahrscheinlich verbunden mit Bürgerkrieg und Massensterben

ob da die verweichlichte,dekadente, moralgebrochenen,schuldbewusste restdeutsche Rentnervolk das rennen machen wird ist eher zu bezweifeln

Mit Beachtung von Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung wäre das ein Top-Beitrag - aber lassen wir das jetzt. Es ist schon erstaunlich, daß die USA trotz ihres Rassen-und Völkerchaos der Welt fast 100 Jahre lang ihren Stempel aufdrücken konnten und erst in diesen Wochen&Monaten die Stunde der Wahrheit für sie schlägt. Leider sieht es ganz danach aus, als ob sie ihren Abstieg ebenso mit einem Krieg beschließen, wie sie ihren Aufstieg mit solch einem begannen.

Brutus
20.12.2008, 12:15
Leider sieht es ganz danach aus, als ob sie ihren Abstieg ebenso mit einem Krieg beschließen, wie sie ihren Aufstieg mit solch einem begannen.

Weisheit des Zen-Buddhismus: "Das Ende liegt im Anfang, der Anfang liegt im Ende." Ich bin mir ziemlich sicher, die USA werden ihren Lebenskreis, den sie als die größte und widerwärtigste Verbrecher- und Völkermördernation begonnen haben, ihrem inneren Programm entsprechend beenden. Fast wäre ich versucht Goethes Daimon aus den Urworten, orphisch zu zitieren, aber im Hinblick auf die USA scheint mir das mehr als unangemessen.

Kreuzbube
20.12.2008, 12:21
Weisheit des Zen-Buddhismus: "Das Ende liegt im Anfang, der Anfang liegt im Ende." Ich bin mir ziemlich sicher, die USA werden ihren Lebenskreis, den sie als die größte und widerwärtigste Verbrecher- und Völkermördernation begonnen haben, ihrem inneren Programm entsprechend beenden. Fast wäre ich versucht Goethes Daimon aus den Urworten, orphisch zu zitieren, aber im Hinblick auf die USA scheint mir das mehr als unangemessen.

Stimmt; ein Verweis auf das verdiente Ende der Filmfigur Freddy Krüger ist da passender!:)

Brutus
20.12.2008, 12:29
Stimmt; ein Verweis auf das verdiente Ende der Filmfigur Freddy Krüger ist da passender!:)

Kenn' ich leider nicht.

Vielleicht doch noch ein wenig Goethe? Ein paar ausgewählte Zeilen aus dem Daimon:

"Nach dem Gesetz, wonach du angetreten.
So mußt du sein, dir kannst du nicht entfliehen,
So sagten schon Sibyllen, so Propheten;
Und keine Zeit und keine Macht zerstückelt
Geprägte Form, die lebend sich entwickelt."

Das Gesetz, wonach die USA angetreten sind, ist das von Raub, Mord, Imperialismus, Ausbeutung, Völkerversklavung, Zerstörung, Vernichtung und Ausrottung. Die geprägte Form wäre, um es bildlich zu formulieren, die es biblischen Satanismus.

Das Wichtigste bei dem Gesetz, wonach die USA angetreten sind, habe ich vergessen: die Lüge!

Kreuzbube
20.12.2008, 12:39
Kenn' ich leider nicht.

Vielleicht doch noch ein wenig Goethe? Ein paar ausgewählte Zeilen aus dem Daimon:

"Nach dem Gesetz, wonach du angetreten.
So mußt du sein, dir kannst du nicht entfliehen,
So sagten schon Sibyllen, so Propheten;
Und keine Zeit und keine Macht zerstückelt
Geprägte Form, die lebend sich entwickelt."

Das Gesetz, wonach die USA angetreten sind, ist das von Raub, Mord, Imperialismus, Ausbeutung, Völkerversklavung, Zerstörung, Vernichtung und Ausrottung. Die geprägte Form wäre, um es bildlich zu formulieren, die es biblischen Satanismus.

Das klingt interessant; aber der große Immanuel Kant drückt es einfacher aus: "Alles Böse wird sich auf Dauer durch seine eigene Destruktivität selbst zerstören." Leider kann Dauer manchmal sehr lange sein!

Brutus
20.12.2008, 13:01
Das klingt interessant; aber der große Immanuel Kant drückt es einfacher aus: "Alles Böse wird sich auf Dauer durch seine eigene Destruktivität selbst zerstören." Leider kann Dauer manchmal sehr lange sein!

Bevor das Böse sich - vielleicht - selbst zerstören wird, hat es zuvor alles Gute zerstört.

Blue Max
20.12.2008, 13:10
Gerade diese Massnahmen tragen zur grösseren Sicherheit und damit zu mehr Stabilität bei.

Daß du selber mal Opfer dieser Überwachungsmaßnahmen werden kannst, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Daß du Demokrat bist, wird dir dann auch nicht mehr helfen. Alleine durch deine antitürkische Einstellung und der "alle Musels raus" -Meinung verhälst du dich verfassungswidrig.

Kreuzbube
20.12.2008, 13:13
Bevor das Böse sich - vielleicht - selbst zerstören wird, hat es zuvor alles Gute zerstört.

Es ist ein ewiger Kreislauf. Das Böse kann ohne arglose Opfer nicht agieren. Stell Dir vor, in einem Land gäbe es nur Banditen, Betrüger und Verbrecher - keine Arbeiter, Bauern, Händler oder Ingenieure. Die würden binnen Kürze aussterben!:]

Sauerländer
20.12.2008, 13:24
Es ist schon erstaunlich, daß die USA trotz ihres Rassen-und Völkerchaos der Welt fast 100 Jahre lang ihren Stempel aufdrücken konnten...
Das finde ich gar nicht so erstaunlich. Wenn wirkliche alle gewachsenen Strukturen der Einschmelzung preisgegeben werden und ALLES reine Energie und Dynamik wird, dann hat man eine ganze Weile von dieser Energie ziemlich viel, alles brummt und blinkt und blitzt, und für den, der sich vom spektakulären Ereignis beeindrucken lässt (und das sind wir mit gewissen Abstrichen alle), sieht es so aus, als seien dort Wundermächte, die reine Genialität am Werk.
Masse, Macht, Energie - auf den höchsten Punkt der Mobilisierung getrieben.

...und erst in diesen Wochen&Monaten die Stunde der Wahrheit für sie schlägt.
Das ist die Kehrseite. Irgendwann ist alles eingeschmolzen, jede Substanz aufgezehrt und in Energie umgewandelt. Dann wird diese Energie blind, ziellos, und entlädt sich in fruchtlosen Explosionen.

Leider sieht es ganz danach aus, als ob sie ihren Abstieg ebenso mit einem Krieg beschließen, wie sie ihren Aufstieg mit solch einem begannen.
Weltkarten werden nur in den allerseltensten Fällen ohne Blutvergießen geändert - das ist eine betrübliche Tatsache, an der leider kein Weg vorbeiführt.

Klopperhorst
20.12.2008, 13:28
Die BRD ist trotz allem ein äusserst stabiles System, das seinen Bürgern Wohlstand und Sicherheit garantiert, wie wohl niemals in der Geschichte zuvor auf deutschem Boden.

Das einzige Problem der BRD ist die demografische Entwicklung und somit der zukünftige Minderheitenstatus ihres Gründungsvolkes. Mit dem Bevölkerungsaustausch wird die BRD in Krisenzeiten stürzen, von denen wir aber noch einige Jahrzehnte entfernt sind.


---

Sauerländer
20.12.2008, 13:31
Das einzige Problem der BRD ist die demografische Entwicklung und somit der zukünftige Minderheitenstatus ihres Gründungsvolkes. Mit dem Bevölkerungsaustausch wird die BRD in Krisenzeiten stürzen, von denen wir aber noch einige Jahrzehnte entfernt sind.
An der demografischen Entwicklung wird nur die Gesamtproblematik (die in dieser Form allerdings auch wahrlich nicht nur die BRd betrifft) nur besonders deutlich.
Und den Untergang des eigenen Volkes und damit die Sinnloswerdung der Geschichte als "einziges Problem" bezeichnet zu sehen, will mir nicht recht schmecken.

GmbH
20.12.2008, 13:32
BRD auf tönernen Füßen ?



... wirtschaftlich mit Sicherheit auf tönernen Füßen ,

die tönernen politischen Füße werden unweigerlich folgen ...

Kreuzbube
20.12.2008, 13:40
Das finde ich gar nicht so erstaunlich. Wenn wirkliche alle gewachsenen Strukturen der Einschmelzung preisgegeben werden und ALLES reine Energie und Dynamik wird, dann hat man eine ganze Weile von dieser Energie ziemlich viel, alles brummt und blinkt und blitzt, und für den, der sich vom spektakulären Ereignis beeindrucken lässt (und das sind wir mit gewissen Abstrichen alle), sieht es so aus, als seien dort Wundermächte, die reine Genialität am Werk.
Masse, Macht, Energie - auf den höchsten Punkt der Mobilisierung getrieben.

Das ist die Kehrseite. Irgendwann ist alles eingeschmolzen, jede Substanz aufgezehrt und in Energie umgewandelt. Dann wird diese Energie blind, ziellos, und entlädt sich in fruchtlosen Explosionen.

Weltkarten werden nur in den allerseltensten Fällen ohne Blutvergießen geändert - das ist eine betrübliche Tatsache, an der leider kein Weg vorbeiführt.

Ich vermute hinter dieser Entwicklung auch die Tatsache, daß die USA sehr lange von den nordeuropäischen Einwanderer-Strömen des 19.und 20.Jahrhunderts profitierten. Jene überwiegend aus Iren, Deutschen, Schweden und Ähnlichen bestehenden Wellen brachten dem aufstrebenden Land eine schnelle Blüte und wirtschaftliche Kraft. Im Laufe der Zeit aber wurden diese immer mehr zurückgedrängt bzw. untergebuttert, so daß die jüdische Führungsschicht zunehmend mit nichtsnutzigen Negern&Latinos allein ist - was zwangsläufig in die Abwärtsspirale führen muß; nicht nur in Amerika!

Klopperhorst
20.12.2008, 13:43
Mit Beachtung von Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung wäre das ein Top-Beitrag - aber lassen wir das jetzt. Es ist schon erstaunlich, daß die USA trotz ihres Rassen-und Völkerchaos der Welt fast 100 Jahre lang ihren Stempel aufdrücken konnten und erst in diesen Wochen&Monaten die Stunde der Wahrheit für sie schlägt. Leider sieht es ganz danach aus, als ob sie ihren Abstieg ebenso mit einem Krieg beschließen, wie sie ihren Aufstieg mit solch einem begannen.

Bis vor ca. 40 Jahren waren die USA kein Vielvölkerchaos. Die Mehrheit stammte aus Nordwesteuropa und aus Deutschland, also ethnisch eher homogen. Weite Gebiete sind dort noch immer in weisser Hand. Bis in die 60er herrschte sogar Rassentrennung.

Der Zerfall von Kulturen geschieht nicht in wenigen Jahren. Aber in den letzten 40 Jahren hat sich das Gewicht fremder Völkerschaften in den USA dramatisch vergrößert, heute stellen sie bei den Geburten schon die Hälfte.

Es ist sicher nicht abwegig, den Verlust von Macht mit dem Verlust der Bevölkerungsmehrheit zu verbinden, wenngleich das niemals der alleinige Grund ist.

Ich sehe jedoch holistische Verbindungen, da man Kulturen als Gesamtorganismus betrachten muss.


---

Kreuzbube
20.12.2008, 13:50
Bis vor ca. 40 Jahren waren die USA kein Vielvölkerchaos. Die Mehrheit stammte aus Nordwesteuropa und aus Deutschland, also ethnisch eher homogen. Weite Gebiete sind dort noch immer in weisser Hand. Bis in die 60er herrschte sogar Rassentrennung.

Der Zerfall von Kulturen geschieht nicht in wenigen Jahren. Aber in den letzten 40 Jahren hat sich das Gewicht fremder Völkerschaften in den USA dramatisch vergrößert, heute stellen sie bei den Geburten schon die Hälfte.

Es ist sicher nicht abwegig, den Verlust von Macht mit dem Verlust der Bevölkerungsmehrheit zu verbinden, wenngleich das niemals der alleinige Grund ist.

Ich sehe jedoch holistische Verbindungen, da man Kulturen als Gesamtorganismus betrachten muss.

Guten Morgen, Kloppi - guck mal ne`Etage über Dir!:)

Pythia
20.12.2008, 18:41
Leider sieht es ganz danach aus, als ob sie ihren Abstieg ebenso mit einem Krieg beschließen, wie sie ihren Aufstieg mit solch einem begannen.Die Amis müssen es wieder richten, da ohne USA das ganze Abendland unterginge! Die BRD verdankt Freiheit und Aufstieg zur wirtschaftlichen Weltmacht den Amis, und seit die hier abzogen gewannen Links-Knaller und Islami-Faschisten hier immer mehr Macht: unser Sturzflug seit 1999 ist schon beängstigend. Abendland-Kultur und Zivilisation räumt ja schon die die Festung Europa.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Ami-go.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Die Leistungselite vom Lagerarbeiter bis zum Wissenschaftler geht schon, ihren Kindern will sie hier die Islami-Faschisten, Links-Knaller und Afro-Rassisten nicht zumuten. Sie wandert aus: BRD 500/Tag, GB 600/Tag, Westeuropa 2.000/Tag. Im Jahr jetzt schon soviel ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... wie alle Leistungsträger und Neurentner von 2 Großstädten wie Hamburg. Aber Deutschland alleine wird bis 2015 auf 3.000/Tag kommen, Westeuropa auf 18.000/Tag, mit EU-Osterweiterung sogar auf über 25.000/Tag: monatlich 2 Großstädte wie Hamburg ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... in denen nur sozialer Ballast zurück bleibt, der im Ausland keine Chance hat, denn auch Zuzügler-Nachwuchs, der hier das Bildungs-System erfolgreich nutze, wandert schon aus und sucht im Ausland natürlich den Schulterschluß mit der Abendland-Kultur. In Latein-Amerika zum Besipiel:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ex-Moslems und Afros wolle schon in deutsche Klubs, da ihnen Deutschtum wichtiger ist als die Primitiv-Kultur ihrer Väter. Auch französische, englische, holländische und italienische Klubs in Latein-Amerika haben schon Zulauf von Studierten aus Westindien, Asien, Pazifik und Afrika.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ähnlich in Asien: in Indien, Thailand und China wachsen deutschen Enklaven dynamisch, auch weil Deutsche lokale Damen heiraten und ganze Sippschaften dem Deutschtum zuführen: sogar Omas und Opas lernen schon eifrig Deutsch, um ihren Enkeln Wiegenlieder (http://www.youtube.com/watch?v=eMSiTIvbC34&hl=de) von Brahms vorzusingen.

Kreuzbube
20.12.2008, 20:17
Ex-Moslems und Afros wolle schon in deutsche Klubs, da ihnen Deutschtum wichtiger ist als die Primitiv-Kultur ihrer Väter. Auch französische, englische, holländische und italienische Klubs in Latein-Amerika haben schon Zulauf von Studierten aus Westindien, Asien, Pazifik und Afrika.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ähnlich in Asien: in Indien, Thailand und China wachsen deutschen Enklaven dynamisch, auch weil Deutsche lokale Damen heiraten und ganze Sippschaften dem Deutschtum zuführen: sogar Omas und Opas lernen schon eifrig Deutsch, um ihren Enkeln Wiegenlieder (http://www.youtube.com/watch?v=eMSiTIvbC34&hl=de) von Brahms vorzusingen.

Ebenso wenig, wie ich Fremdkulturen in Deutschland befürworte, halte ich das Ausbreiten der unseren im - noch dazu - nichteuropäischen Ausland für sinnvoll. Erstens werden sie aus verschiedenen Gründen eh nie den Draht zum Verstehen deutscher Werte finden, und zweitens verbauen sie sich damit den Weg zu ihrer eigenen Kultur. Kultur kann man nicht einfach so erlernen; diese hat v.a. mit überliefertem Fühlen&Denken zu tun - auch z.B. mit dem heimatlichen Landschafts-Charakter und den Beziehungen von Sitten, Traditionen und Volksglauben. Wenn man sich schon mit anderen Ländern&Menschen befaßt, dann nur vom gesicherten Standpunkt der eigenen Nation heraus. Sonst besteht die Gefahr, schnell wurzellos zu werden!

Pythia
20.12.2008, 23:10
Ebenso wenig, wie ich Fremdkulturen in Deutschland befürworte, halte ich das Ausbreiten der unseren im - noch dazu - nichteuropäischen Ausland für sinnvoll.Unkenntnis schützt vor Strafe nicht. Also werde ich als Latino-Deutscher dafür sorgen, daß Du gehörig bestraft wirst, sobald Du uns Latino-Deutschen irgendwo in die Finger fällst: erst wirst Du vollgestopft mit allen Köstlichkeiten, die deutsche und lokale Küche zu bieten hat, dann mußt Du in der deutschen Volkstanz-Gruppe bis zur Erschöpfung mithüpfen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://www.24-carat.mobi/Ven/Tanz.jpg ►http://www.24-carat.mobi/Ven/Hexen.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... und zum Schluß liefern wir Dich ein paar Latinas aus, richtig heißen Salsa-Hexen, aber mit der Vorgabe, Dich nach dem Wochende wieder lebend abzuliefern. Im Ernst: nirgends in der Welt wird Deutschtum mehr gepflegt als in deutschen Auslands-Enklaven, und Enklaven-Deutsche wissen meist mehr über Landes-Sprache und Landes-Kultur als die meisten Einheimischen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Denn Deutsche sind dort auch Einheimische! Mit deutscher Gründlichkeit sind sie üblicherweise 150%ige einheimische Patrioten. Und Auslands-Deutsche wissen deutlich mehr von der Welt als deutsche Urlauber, deutsche Montage-Arbeiter oder deutsche Couch-Kartoffel von TV und sonstigen Medien, und im Gegensatz zu hier gibt es im Ausland keinen Deutschen-Haß.

Kreuzbube
21.12.2008, 06:58
Unkenntnis schützt vor Strafe nicht. Also werde ich als Latino-Deutscher dafür sorgen, daß Du gehörig bestraft wirst, sobald Du uns Latino-Deutschen irgendwo in die Finger fällst: erst wirst Du vollgestopft mit allen Köstlichkeiten, die deutsche und lokale Küche zu bieten hat, dann mußt Du in der deutschen Volkstanz-Gruppe bis zur Erschöpfung mithüpfen ...und zum Schluß liefern wir Dich ein paar Latinas aus, richtig heißen Salsa-Hexen, aber mit der Vorgabe, Dich nach dem Wochende wieder lebend abzuliefern. Im Ernst: nirgends in der Welt wird Deutschtum mehr gepflegt als in deutschen Auslands-Enklaven, und Enklaven-Deutsche wissen meist mehr über Landes-Sprache und Landes-Kultur als die meisten Einheimischen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Denn Deutsche sind dort auch Einheimische! Mit deutscher Gründlichkeit sind sie üblicherweise 150%ige einheimische Patrioten. Und Auslands-Deutsche wissen deutlich mehr von der Welt als deutsche Urlauber, deutsche Montage-Arbeiter oder deutsche Couch-Kartoffel von TV und sonstigen Medien, und im Gegensatz zu hier gibt es im Ausland keinen Deutschen-Haß.

Das glaube ich alles gern, aber ich bleibe dann doch besser im kalten Deutschland. Irgendwer muß ja hier die Stellung halten und für bessere Zeiten kämpfen. Übrigens hat die Geschichte gezeigt, daß deutsche Kultur außerhalb des Kernreiches sich nur im Osten dauerhaft gehalten hat - bis zur gewaltsamen Vertreibung 1945. Alle anderen Wanderungsströme nach Süden oder Westen verblaßten im Nebel der Jahrhunderte! Bei Interesse kann das jeder in dieser einmaligen Reihe nachlesen...
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=deutsche+geschichte+im+osten+europas+&x=14&y=18

Pythia
21.12.2008, 07:58
Übrigens hat die Geschichte gezeigt, daß deutsche Kultur außerhalb des Kernreiches sich nur im Osten dauerhaft gehalten hat - bis zur gewaltsamen Vertreibung 1945. Alle anderen Wanderungsströme nach Süden oder Westen verblaßten im Nebel der Jahrhunderte! Bei Interesse kann das jeder in dieser einmaligen Reihe (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=deutsche+geschichte+im+osten+europas+&x=14&y=18) nachlesen ...Einmalig vielleicht. Einmalig uninformiert. Im Osten gibt es gar kein Deutschtum mehr, aber Deutsche gründeten am 08.09.1529 Maracaibo, damals Neu-Nürnberg, und Deutschtum ist in Latein-Amerika lebendiger denn je, deutlich hochwertiger als hier, und Deutsche sind dort überall beliebt. Im Gegensatz zu hier. Fast drängt sich der Gedanke auf ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... daß all zu viele hiesige Deutschen leichter zu hassen sind. Nun, hassenswerte Deutsche konnen ja hier bleiben, als Kanonenfutter für Islami-Faschisten und Afro-Rassisten, die das kinderlose Rest-Europa bald völlig überfluten werden. Deutschtum wird derweil von Indien über Thailand und China bis Latein-Amerika weiter lebendig bleiben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Selbst in China schafften Deutsche das durch alle Wirren des chinesischen Kaiserreichs über Boxerkrieg, Weltkriege und Kommunismus. Mein Mentor, jetzt als 77-Jähriger noch Professor in Caracas, wuchs als Deutscher in China auf. Aber im Osten gibt es kein Deutschtum mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Was von da zu uns kommt, weil der Großvater mal einen deutschen Schäferhund hatte, ist doch nun wirklich nicht deutsch zu nennen. Deine uninformierte einmalige Reihe (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=deutsche+geschichte+im+osten+europas+&x=14&y=18) ist wohl die hemmungslose Träumerei irgendwelcher Wolga-, Baltik- und Ostpreußen-Sehnsüchtler.
Alles vorbei. Die Zukunft des Deutschtums liegt hier:http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifUbi bene ibi patria (http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Latin_mottos)!

Kreuzbube
21.12.2008, 08:28
Einmalig vielleicht. Einmalig uninformiert. Im Osten gibt es gar kein Deutschtum mehr, aber Deutsche gründeten am 08.09.1529 Maracaibo, damals Neu-Nürnberg, und Deutschtum ist in Latein-Amerika lebendiger denn je, deutlich hochwertiger als hier, und Deutsche sind dort überall beliebt. Im Gegensatz zu hier. Fast drängt sich der Gedanke auf ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... daß all zu viele hiesige Deutschen leichter zu hassen sind. Nun, hassenswerte Deutsche konnen ja hier bleiben, als Kanonenfutter für Islami-Faschisten und Afro-Rassisten, die das kinderlose Rest-Europa bald völlig überfluten werden. Deutschtum wird derweil von Indien über Thailand und China bis Latein-Amerika weiter lebendig bleiben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Selbst in China schafften Deutsche das durch alle Wirren des chinesischen Kaiserreichs über Boxerkrieg, Weltkriege und Kommunismus. Mein Mentor, jetzt als 77-Jähriger noch Professor in Caracas, wuchs als Deutscher in China auf. Aber im Osten gibt es kein Deutschtum mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Was von da zu uns kommt, weil der Großvater mal einen deutschen Schäferhund hatte, ist doch nun wirklich nicht deutsch zu nennen. Deine uninformierte einmalige Reihe (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=deutsche+geschichte+im+osten+europas+&x=14&y=18) ist wohl die hemmungslose Träumerei irgendwelcher Wolga-, Baltik- und Ostpreußen-Sehnsüchtler.
Alles vorbei. Die Zukunft des Deutschtums liegt hier:http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifUbi bene ibi patria (http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Latin_mottos)!

Also ein letzter Satz dazu. Ich für meinen Teil werde mich nur in einem Land mit Eichen-, Buchen-und Kiefernwäldern wohlfühlen können, wo es im Winter auch ab&zu mal frostig wird und Schnee liegt. Und jetzt will ich davon nichts mehr hören!:ohno: