PDA

Vollständige Version anzeigen : Völlig Gaga - ARD zahlt Lierhaus 875.000 € im Jahr!



Gottfried
19.12.2008, 21:11
Das schönste Gesicht der Sportschau wird offenbar vergoldet: Laut „Spiegel Online“ will die ARD das Honorar für Monica Lierhaus (38) ab Sommer 2009 auf 875 000 Euro im Jahr anheben.

So wolle man verhindern, dass die Moderatorin von Privatsendern abgeworben werde.

http://www.bild.de/BILD/sport/2008/12/19/monica-lierhaus/ard-zahlt-moderatorin-mehr-gehalt.html

Völlig durchgeknallt, oder?

Geronimo
19.12.2008, 21:36
Unfaßbar! Wenn die wenigstens mal ihre Titten zeigen würde....obwohl...lieber nicht.

meckerle
19.12.2008, 22:15
http://www.bild.de/BILD/sport/2008/12/19/monica-lierhaus/ard-zahlt-moderatorin-mehr-gehalt.html

Völlig durchgeknallt, oder?
Dann wird die GEZ ab kommenden Jahr die Gebühren mächtig anheben müssen. X(

Ruepel
19.12.2008, 22:18
Dann wird die GEZ ab kommenden Jahr die Gebühren mächtig anheben müssen. X(

Welche GEZ Gebühren?

Hofer
19.12.2008, 22:40
Welche GEZ Gebühren?


Was ist denn GEZ ? schon wieder eine neue Steuer?

Subcomandante Erhard
20.12.2008, 08:36
WAS? Die $/&"%( bekommt 72916€ (zweiundsiebzigtausendneunhundertsechzehn euro)?

WIE BITTE? WOFÜR DENN?

Springpfuhl
20.12.2008, 10:55
http://www.bild.de/BILD/sport/2008/12/19/monica-lierhaus/ard-zahlt-moderatorin-mehr-gehalt.html

Völlig durchgeknallt, oder?

Überhaupt nicht.Die haben nur zuviel Geld, Geld das sie dem Bürger stehlen dürfen.Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland!

Stadtknecht
20.12.2008, 11:11
Ist das nicht die baumlange Dunkelhaarige mit dem Pferdegesicht?

Gottfried
20.12.2008, 13:31
WAS? Die $/&"%( bekommt 72916€ (zweiundsiebzigtausendneunhundertsechzehn euro)?

WIE BITTE? WOFÜR DENN?

Tja, weil sie gut vom Teleprompter ablesen kann und bei den Zuschauern als beliebt gilt?

Fast alles hat 2008 an Wert verloren, Antiquitäten, Aktien, Rohstoffe. Bauprojekte im schnieken Dubai wurden auf Eis gelegt etc., die Wirtschaft ist fast zusammengebrochen. Aber der Marktwert der ollen Lierhaus ist im Wert gestiegen!?

:rolleyes:

Die Öffentlichen pokern jetzt schon seit einigen Jahren immer wieder mit den Privaten um hochdotierte Verträge von Moderatoren. Jauch wollte die ARD auch mal ganz teuer von RTL wegholen. Harald Schmidts Verpflichtung hat sich die ARD auch einiges kosten lassen.

Marathon
20.12.2008, 16:30
Ich empfinde deren Stimme als sehr unangenehm.
Annika de Buhr vom ZDF nacht Magazin hat da eine sehr viel angenehmere Stimme und Fußbälle hat die auch.

henriof9
20.12.2008, 16:40
Dann wird die GEZ ab kommenden Jahr die Gebühren mächtig anheben müssen. X(

Ist doch schon längst beschlossen.

Quelle (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=741042)


Ab 1. Januar 2009 steht den Bundesbürgern eine Erhöhung der GEZ-Gebühren um 0,95 Euro ins Haus. Auch die Landesparlamente von Bremen und Sachsen haben schließlich dem 11. Rundfunkänderungsvertrag unterzeichnet, der bis 2012 Gültigkeit hat. Danach soll ein neues Gebührensystem in Aussicht stehen.
Wer im Januar ein Radio und Fernsehgerät zum Empfang bereit stellt, muss für den Hörfunk monatlich 5,76 bezahlen. Wer Fernsehsendungen empfangen kann, wird mit 12,22 Euro zur Kasse gebeten. Die Erhöhung auf zusammen 17,98 kommen den Medienanstalten von ARD/ZDF sowie auch den Privatsendern zu Gute.
Zuletzt wurden die GEZ-Gebühren im April 2005 um 88 cent angehoben. Die Gebühreneinzugszentrale meldet jährliche Einnahmen in Höhe von ungefähr sieben Milliarden Euro.

Paul Felz
20.12.2008, 16:42
Ist doch schon längst beschlossen.

Quelle (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=741042)

Jetzt verstehe ich den Spruch unter Deinen Beiträgen: "Ich sehe schwarz" :D

Don
20.12.2008, 19:26
Jetzt verstehe ich den Spruch unter Deinen Beiträgen: "Ich sehe schwarz" :D

Ich habe kein Problem wenn ein David Letterman ein Millionengehalt einstreicht, er bringt die Zuschauer. Dies gilt prinzipiell für jedes Zugpferd, ohne selbiges ist die Kutsche nutzlos.
Es ist allerdings von Übel den Lakaien die die Koffer festhalten dasselbe zuzubilligen, sie lassen sich durch simple Stricke ersetzen.

Herr K.
20.12.2008, 21:43
Ich habe kein Problem wenn ein David Letterman ein Millionengehalt einstreicht, er bringt die Zuschauer. Dies gilt prinzipiell für jedes Zugpferd, ohne selbiges ist die Kutsche nutzlos.
Es ist allerdings von Übel den Lakaien die die Koffer festhalten dasselbe zuzubilligen, sie lassen sich durch simple Stricke ersetzen.

Frau Lierhaus ist nicht der Hauch eines Vorwurfs zu machen. Sie nimmt, was ihr angeboten wird. Recht hat sie. Offensichtlich weiß die ARD, was sie an ihr hat und will sie nicht an die noch zahlungskräftigere Konkurrenz verlieren.

Nur weil mir ein Pferd nicht zusagt, kann es dennoch Zugkraft besitzen.

@all: Die Liehrhaus kassiert auch ohne Blankziehen ihrer Brüste mehr, als ihr einstreichen würdet, ließet ihr Euch gegen Entgeld öffentlich Bälle in die Fresse schießen. Life sucks.

Don
20.12.2008, 22:00
Frau Lierhaus ist nicht der Hauch eines Vorwurfs zu machen. Sie nimmt, was ihr angeboten wird. Recht hat sie.

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet.



Offensichtlich weiß die ARD, was sie an ihr hat und will sie nicht an die noch zahlungskräftigere Konkurrenz verlieren.

Nur weil mir ein Pferd nicht zusagt, kann es dennoch Zugkraft besitzen.

Die ARD verbrät Gebührengelder und es erscheint mir reichlich abseitig anzunehmen, die üblichen Verdächtigen würden die Sportschau wegen dieser Dame gucken.
Was ich ansprach war eine Individualleistung durch die Entwicklung und Gestaltung eines Formats, das ohne die Person zusammenbricht.
Die Sportschau exisitert seit ich aufrecht gehen kann, der Moderator ist lediglich ein etwas herausgehobenerer Lakai. Kein Zugpferd.

Was sie präsentieren darf entscheiden die Verträge ihrer "Anstalt" mit den Sportveranstaltern, nicht sie. Es wäre etwas anderes produzierte sie die Sendung und verkaufte sie diese an die Anstalt.

Ich sehe das aus Sicht des Arbeitgebers, und hier aasen die GEZ Anstalten offenbar ohne Sinn und Verstand. Macht ja nichts, erhöht man eben die Gebühren.



@all: Die Liehrhaus kassiert auch ohne Blankziehen ihrer Brüste mehr, als ihr einstreichen würdet, ließet ihr Euch gegen Entgeld öffentlich Bälle in die Fresse schießen. Life sucks.

Schon, aber das wäre wenigstens eine eigenständige Leistung von ihr die niemand anders erbringen könnte.