PDA

Vollständige Version anzeigen : Bauverbot für Minarette beschlossen



Preuße
19.12.2008, 19:00
http://kaernten.orf.at/stories/329872/

Landtag 18.12.2008


"Bauverbot für Minarette" beschlossen

Im Landtag haben BZÖ, ÖVP und FPÖ am Donnerstag die Änderung der Kärntner Bauordnung und des Ortsbildpflegegesetzes beschlossen. Damit soll der Bau von Moscheen und Minaretten verhindert werden. SPÖ und Grüne sprechen von einer "Scheindiskussion".

eintiroler
19.12.2008, 19:15
Gott schütze Österreich.

Bruddler
19.12.2008, 19:17
Gott schütze Österreich.

Allah wird auch bald den Schutz von Österreich übernehmen ! :]

klartext
19.12.2008, 19:19
Ergänzend fehlen noch die Vorschriften für deren bindenden Abriss mit Terminierung.

eintiroler
19.12.2008, 19:25
Allah wird auch bald den Schutz von Österreich übernehmen ! :]

Nicht böse gemeint, aber Lukas Evangelium 6,41

Denkpoli
19.12.2008, 19:27
Mal sehen, wie die Moslems reagieren!

Sheldon
19.12.2008, 19:49
Die Musels werden natürlich empört sein. Sie werden vom Geburtsland Hitlers sprechen. Ich Indonesien werden Demonstrationen stattfinden, wo Ösi-Fahnen verbrannt werden. Al Quaida wird Rache schwören usw...

Kennen wir ja alles schon vom Thema Dänemark :rolleyes:

Tosca
19.12.2008, 19:52
Mal sehen, wie die Moslems reagieren!

Mit Rufen: Nazis Rassisten

Taten: Plärren

Alion
19.12.2008, 19:53
Gott schütze Österreich.

Bitte auch in Deutschland sofort einführen!

Hm vielleicht kann man ja nach Kärnten migrieren? Ich mochte die Ösis immer!


MfG
Alion

eintiroler
19.12.2008, 19:55
Bitte auch in Deutschland sofort einführen!

Hm vielleicht kann man ja nach Kärnten migrieren? Ich mochte die Ösis immer!


MfG
Alion

Eins ist sicher. Bundesdeutsche-Migranten haben wir lieber als Musel-Migranten.

Denkpoli
19.12.2008, 19:57
Taten: Plärren

Wenn das alles ist, lassen die aber echt nach!

Alion
19.12.2008, 20:23
Eins ist sicher. Bundesdeutsche-Migranten haben wir lieber als Musel-Migranten.

Ich weiß ich habe mehr als 10 Jahre in Oberbayern gelebt! :D

Vielleicht verbringe ich dann meinen Ruhestand in Österreich, hat mir dort immer gefallen!

Wenn meine Volksverräter so weiter machen, bleibt mir aus heutiger Sicht nur Österreich oder die Schweiz.

MfG
Alion

romeo1
19.12.2008, 20:47
Die Ösis werden mir immer sympathischer, fehlt nur noch eine Warmsanierungsverordnung dieser Haßtempel.

ochmensch
19.12.2008, 21:18
Das Multikulti-Geschwader greift auch immer in dieselbe Mottenkiste, es wäre abwegig, dass Moslems Moscheen mit Minaretten errichten wollten.
Früher war die Überfremdung abwegig, heute ist sie halt Demografie und eine Chance.

JWalker
19.12.2008, 21:24
:at:
Felix Austria
:at:
Felix Austria
:at:

Hexorzist
19.12.2008, 21:24
http://kaernten.orf.at/stories/329872/

Landtag 18.12.2008


"Bauverbot für Minarette" beschlossen

Im Landtag haben BZÖ, ÖVP und FPÖ am Donnerstag die Änderung der Kärntner Bauordnung und des Ortsbildpflegegesetzes beschlossen. Damit soll der Bau von Moscheen und Minaretten verhindert werden. SPÖ und Grüne sprechen von einer "Scheindiskussion".


Felix austria!

Hexorzist
19.12.2008, 21:27
Felix austria!

Um zwei Sekunden zu spät. Mist! :D

Margrit
19.12.2008, 21:29
Ergänzend fehlen noch die Vorschriften für deren bindenden Abriss mit Terminierung.



Du wirst mir ja richtig sympatisch:)

Pascal_1984
20.12.2008, 11:15
http://kaernten.orf.at/stories/329872/

Landtag 18.12.2008


"Bauverbot für Minarette" beschlossen

Im Landtag haben BZÖ, ÖVP und FPÖ am Donnerstag die Änderung der Kärntner Bauordnung und des Ortsbildpflegegesetzes beschlossen. Damit soll der Bau von Moscheen und Minaretten verhindert werden. SPÖ und Grüne sprechen von einer "Scheindiskussion".

:at: voran!!!

Ruepel
21.12.2008, 09:40
Gott schütze Österreich.

Vergiss ihn,der hat uns schon mal im stich gelassen!

arnd
21.12.2008, 09:54
http://kaernten.orf.at/stories/329872/

Landtag 18.12.2008


"Bauverbot für Minarette" beschlossen

Im Landtag haben BZÖ, ÖVP und FPÖ am Donnerstag die Änderung der Kärntner Bauordnung und des Ortsbildpflegegesetzes beschlossen. Damit soll der Bau von Moscheen und Minaretten verhindert werden. SPÖ und Grüne sprechen von einer "Scheindiskussion".

Kärnten geht mal wieder mit gutem Beispiel voran.

Ob man das ihn Wien auch positiv sieht bleibt allerdings abzuwarten.;)

Pythia
21.12.2008, 10:19
http://kaernten.orf.at/stories/329872/

Landtag 18.12.2008


"Bauverbot für Minarette" beschlossen

Im Landtag haben BZÖ, ÖVP und FPÖ am Donnerstag die Änderung der Kärntner Bauordnung und des Ortsbildpflegegesetzes beschlossen. Damit soll der Bau von Moscheen und Minaretten verhindert werden. SPÖ und Grüne sprechen von einer "Scheindiskussion".Scheindiskussion? Nun, das wird es auch sein, sobald die allgegenwärtigen Islami-Faschisten den "Beschluß" wieder gekippt haben.

Felidae
21.12.2008, 11:22
Ich bin gespannt, wie das Österreichische Verfassungsgericht das findet :)). Wäre den Bauerntrampeln zu wünschen, dass sie dort mit Pauken und Trompeten scheitern :)).

Felidae
21.12.2008, 11:25
Übrigens hier wieder ein Beispiel für die minderheitenfeindliche Politik der Bauerntrampel:

http://kaernten.orf.at/stories/329831/

Ja, das gefällt dem Durchschnittskärnter, wenn es gegen die Slowenen geht.

Buella
21.12.2008, 11:36
http://kaernten.orf.at/stories/329872/

Landtag 18.12.2008


"Bauverbot für Minarette" beschlossen

Im Landtag haben BZÖ, ÖVP und FPÖ am Donnerstag die Änderung der Kärntner Bauordnung und des Ortsbildpflegegesetzes beschlossen. Damit soll der Bau von Moscheen und Minaretten verhindert werden. SPÖ und Grüne sprechen von einer "Scheindiskussion".

Dies ist ein deutliches Signal, welches die meisten Migranten positiv aufnehmen werden!

Selbst Muslimen wird es damit einfacher, sich mit dem österreichischen Bundesland Kärnten zu identifizieren!

Denn, DAS ist das Hauptproblem für diese Menschen, sich mit einem Staat identifizieren zu müssen, welcher von rückratlosen Halunken regiert wird, der eigene Ideale verrät und verhöckert!

;)

Thauris
21.12.2008, 12:35
Ich bin gespannt, wie das Österreichische Verfassungsgericht das findet :)). Wäre den Bauerntrampeln zu wünschen, dass sie dort mit Pauken und Trompeten scheitern :)).


Jeder "Bauerntrampel" dürfte mehr Sympathie hervorrufen, als geistig derangierte Sonnenbankschwuchteln! "Bauerntrampel" sind wenigstens in der Lage, selbst was auf die Beine zu stellen!

Banus
21.12.2008, 12:43
Der Grund warum sich die Musels überall so respektlos verhalten ist doch weil sie überall das bekommen was sie wollen und weil es in den Ländern wo sie sich festgesaugt haben es keine Leitkultur gibt. Wollen sie einen Hasstempel, kriegen sie einen und und und. Zeigt man jedoch dem Musel wer Herr im Lande ist halten sie ganz schnell ihre Schnauze. Deutschland sollte dem Kärntner Beispiel folgen was ich jedoch stark bezweifle.

Felidae
21.12.2008, 12:49
Jeder "Bauerntrampel" dürfte mehr Sympathie hervorrufen, als geistig derangierte Sonnenbankschwuchteln! "Bauerntrampel" sind wenigstens in der Lage, selbst was auf die Beine zu stellen!

Sprachst du mit mir, liebes Weichtier?

Thauris
21.12.2008, 12:50
Sprachst du mit mir, liebes Weichtier?


Aber ja doch, meine kleine Amöbe :]

Felidae
21.12.2008, 12:57
Aber ja doch, meine kleine Amöbe :]

Es geht einfach nicht. Du wirkst nicht mal witzig, wenn du versuchst Einzeller zu beleidigen?

Alion
21.12.2008, 13:11
Übrigens hier wieder ein Beispiel für die minderheitenfeindliche Politik der Bauerntrampel:

http://kaernten.orf.at/stories/329831/

Ja, das gefällt dem Durchschnittskärnter, wenn es gegen die Slowenen geht.

1. Es ist vollkommen ausreichend Straßenschilder in der gültigen 1. Amtssprache eines Landes aufzustellen.

2. Wer diese nicht beherrscht ist mangelhaft integriert und soll seinen Hintern wieder nach Slovenien oder sonstwo hin schaffen.

3. Diese Slovenen leben nicht erst ein paar Jahre in Östereich, sie hatten also alle Zeit der Welt die Sprache ihrer Östereichischen Heimat zu erlernen, wer sich dem verweigert ist schlicht falsch in diesem Land.

4. Würde man Deiner Logik folgen müßten wir in einigen Städten türkische Straßenschilder aufstellen. Das wäre ja an Dummheit nicht mehr zu toppen!

Dein Beitrag entspringt also reiner Polemik, ist nicht durchdacht und vollkommen am Thema vorbei.


MfG
Alion

latrop
21.12.2008, 13:15
Ich bin gespannt, wie das Österreichische Verfassungsgericht das findet :)). Wäre den Bauerntrampeln zu wünschen, dass sie dort mit Pauken und Trompeten scheitern :)).

Der Bauerntrampel bist doch nur du.
Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen.

Manfred_g
21.12.2008, 13:29
Übrigens hier wieder ein Beispiel für die minderheitenfeindliche Politik der Bauerntrampel:

http://kaernten.orf.at/stories/329831/

Ja, das gefällt dem Durchschnittskärnter, wenn es gegen die Slowenen geht.

Unter all den hirnrissigen Heimatverächtern Europas, sind die Österreicher mit grade mal 8 Mio. Einwohner selber eine schützenswerte Minderheit. Jedoch mit dem an Unverschämtheit grenzenden Mut, sich selber beschützen zu wollen. :D

Gabriel
21.12.2008, 13:35
Aha. Es geht den Kärntner Minarett-Verbietern also gar nicht um den Islam, sondern nur um das zu wahrende Ortsbild. Tjo.:D

Weiter so, Kärnten. Bald seid ihr genauso fortschrittlich wie die Türkei.

:)

Dracula
21.12.2008, 14:15
http://kaernten.orf.at/stories/329872/

Landtag 18.12.2008


"Bauverbot für Minarette" beschlossen

Im Landtag haben BZÖ, ÖVP und FPÖ am Donnerstag die Änderung der Kärntner Bauordnung und des Ortsbildpflegegesetzes beschlossen. Damit soll der Bau von Moscheen und Minaretten verhindert werden. SPÖ und Grüne sprechen von einer "Scheindiskussion".


Ich glaub, bis wir in Deutschland endlich mal so weit sind uns ernsthaft Gedanken über ein Minarett-Verbot zu machen, wird der Kölner Dom abgerissen sein und an dessen Stelle ne doppelt so hohe Moschee stehen.

Tosca
21.12.2008, 19:58
Kärnten geht mal wieder mit gutem Beispiel voran.

Ob man das ihn Wien auch positiv sieht bleibt allerdings abzuwarten.;)

In Wien? Da werden Köpfe rollen, wenn jemand verlangt, dass Moscheen ohne Minarett gebaut werden sollen.

Tosca
21.12.2008, 20:03
Ich bin gespannt, wie das Österreichische Verfassungsgericht das findet :)). Wäre den Bauerntrampeln zu wünschen, dass sie dort mit Pauken und Trompeten scheitern :)).

Welche Bauerntrampel? Die Minarette fordern? Geht beten nicht ohne Minarett im fremden Land? Ja, da bin ich mit dir einer Meinung, die Muslimen sollten froh sein, dass in Europa ein jeder seine Religion ausüben kann, ohne Angst haben zu müssen gemeuchelt zu werden. Schön wäre es, wenn das Christentum ebenso frei in islamischen Ländern gelebt werden dürfte, wie der Islam hier.

Ja, ich bin mit dir einer Meinung, die Muslimen sollten eins auf die Finger bekommen. Aber warum nennst du die Muslimen Bauerntölpel? Ich finde man sollte sie schon Muslime nennen, das ist halt höflich. ;)

EinDachs
21.12.2008, 20:07
Ergänzend fehlen noch die Vorschriften für deren bindenden Abriss mit Terminierung.

Fragt sich ein wenig, von was?

Es gibt in Kärnten keine Minarette und es waren auch nie welche geplant.
Deshalb der Hinweis auf die Scheindiskussion, von der Opposition.

Felidae
21.12.2008, 20:47
Welche Bauerntrampel? Die Minarette fordern? Geht beten nicht ohne Minarett im fremden Land? Ja, da bin ich mit dir einer Meinung, die Muslimen sollten froh sein, dass in Europa ein jeder seine Religion ausüben kann, ohne Angst haben zu müssen gemeuchelt zu werden. Schön wäre es, wenn das Christentum ebenso frei in islamischen Ländern gelebt werden dürfte, wie der Islam hier.

Ja, ich bin mit dir einer Meinung, die Muslimen sollten eins auf die Finger bekommen. Aber warum nennst du die Muslimen Bauerntölpel? Ich finde man sollte sie schon Muslime nennen, das ist halt höflich. ;)

Die Bauerntölpel sind für mich die Kärntner, die die rechtspopulistische Regierung ins Amt gehoben haben. Solange kein Muezzin schreit, stört mich auch ein Minarett nicht.

Nationalix
21.12.2008, 20:50
Eins ist sicher. Bundesdeutsche-Migranten haben wir lieber als Musel-Migranten.

Das will ich auch hoffen, schließlich sind wir EIN Volk und vom selben Blut.

meckerle
21.12.2008, 20:52
http://kaernten.orf.at/stories/329872/

Landtag 18.12.2008


"Bauverbot für Minarette" beschlossen

Im Landtag haben BZÖ, ÖVP und FPÖ am Donnerstag die Änderung der Kärntner Bauordnung und des Ortsbildpflegegesetzes beschlossen. Damit soll der Bau von Moscheen und Minaretten verhindert werden. SPÖ und Grüne sprechen von einer "Scheindiskussion".
Sehr schön, warum geht das in Österreich und nicht bei uns?
Was die SPÖ und Grüne sprechen, geht der BZÖ am Allerwertesten vorbei!

arnd
21.12.2008, 20:53
Die Bauerntölpel sind für mich die Kärntner, die die rechtspopulistische Regierung ins Amt gehoben haben. Solange kein Muezzin schreit, stört mich auch ein Minarett nicht.

Wenn ein Minarett steht wird auch der Muezzin schreien. Oder denkst du die Moslems ziehen diese Türme zum Spass hoch??

meckerle
21.12.2008, 20:56
Mal sehen, wie die Moslems reagieren!
Das ist den Ösis so kurz wie lang.

Tosca
21.12.2008, 20:56
Die Bauerntölpel sind für mich die Kärntner, die die rechtspopulistische Regierung ins Amt gehoben haben. Solange kein Muezzin schreit, stört mich auch ein Minarett nicht.

Mich stört es, dass du diese Leute Bauerntölpel nennst. Von Meinungsfreiheit scheinst du nicht viel zu halten. Beim Islam ist das schon anders, gelle, da gehst du kuscheln. Für Moslems hast du keine Beleidigungen auf Lager. Es wäre schön, wenn du auch Europäer so schätzen würdest, wie du dies mit dem Islam praktizierst. ;)

Felidae
21.12.2008, 20:58
Mich stört es, dass du diese Leute Bauerntölpel nennst. Von Meinungsfreiheit scheinst du nicht viel zu halten. Beim Islam ist das schon anders, gelle, da gehst du kuscheln. Für Moslems hast du keine Beleidigungen auf Lager. Es wäre schön, wenn du auch Europäer so schätzen würdest, wie du dies mit dem Islam praktizierst. ;)

Hat es mit Meinungsfreiheit zu tun, Menschen auszugrenzen und sie nicht nach ihrer Facon selig werden zu lassen? Nein, eher nicht. Das hat was mit Engstirnigkeit zu tun. Und mit fehlender Toleranz.

arnd
21.12.2008, 20:58
Mich stört es, dass du diese Leute Bauerntölpel nennst. Von Meinungsfreiheit scheinst du nicht viel zu halten. Beim Islam ist das schon anders, gelle, da gehst du kuscheln. Für Moslems hast du keine Beleidigungen auf Lager. Es wäre schön, wenn du auch Europäer so schätzen würdest, wie du dies mit dem Islam praktizierst. ;)

Tosca ,der Typ scheint noch sehr jung und etwas wirr im Kopf zu sein. Wir sollten nicht alles auf die Goldwaage legen was er von sich gibt.;)

arnd
21.12.2008, 21:00
Hat es mit Meinungsfreiheit zu tun, Menschen auszugrenzen und sie nicht nach ihrer Facon selig werden zu lassen? Nein, eher nicht. Das hat was mit Engstirnigkeit zu tun. Und mit fehlender Toleranz.

Warum sollen sich Einheimische fremden Bräuchen und Sitten anpassen? Was ist daran engstirnig?

meckerle
21.12.2008, 21:02
Kärnten geht mal wieder mit gutem Beispiel voran.

Ob man das ihn Wien auch positiv sieht bleibt allerdings abzuwarten.;)
Hat die Kärntner schon mal interessiert, was die in Wien denken?

Felidae
21.12.2008, 21:02
Warum sollen sich Einheimische fremden Bräuchen und Sitten anpassen? Was ist daran engstirnig?

Passt man sich fremden Bräuchen an, wenn man sie im eigenen Land toleriert? Ist es für eine Gesellschaft unerträglich, wenn in ihr Menschen fremder Herkunft ihre Sitten und Bräuche leben?

uzi
21.12.2008, 21:03
http://kaernten.orf.at/stories/329872/

Landtag 18.12.2008


"Bauverbot für Minarette" beschlossen

Im Landtag haben BZÖ, ÖVP und FPÖ am Donnerstag die Änderung der Kärntner Bauordnung und des Ortsbildpflegegesetzes beschlossen. Damit soll der Bau von Moscheen und Minaretten verhindert werden. SPÖ und Grüne sprechen von einer "Scheindiskussion".

Nur in Kärnten?

Schade. Ich hatte gedacht, in Deutschland hats einen Meinungsumschwung gegeben...

Gleichwohl machen uns die Nachbarn vor, wie's und wo's langgeht.

Glückwunsch, Kärnten!

Felidae
21.12.2008, 21:03
Hat die Kärntner schon mal interessiert, was die in Wien denken?

Nein, schon der Haider hat sich gern über Gesetze und Bundesgerichte hinweggesetzt.

Felidae
21.12.2008, 21:05
Nur in Kärnten?

Schade. Ich hatte gedacht, in Deutschland hats einen Meinungsumschwung gegeben...

Gleichwohl machen uns die Nachbarn vor, wie's und wo's langgeht.

Glückwunsch, Kärnten!

Gerade du solltest dich schärfstens gegen solche Verbote aussprechen. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden Synagogen genauso schäbig behandelt.

arnd
21.12.2008, 21:06
Passt man sich fremden Bräuchen an, wenn man sie im eigenen Land toleriert? Ist es für eine Gesellschaft unerträglich, wenn in ihr Menschen fremder Herkunft ihre Sitten und Bräuche leben?

Menschen fremder Herkunft haben sich den Sitten und Gebräuchen des Gastlandes anzupassen . Ist das zuviel verlangt?

Was glaubst du was wohl passieren würde ,wenn einige Österreicher oder Deutsche nach Saudi Arabien kämen und dort eine Christliche Kirche errichten wollten?

Tosca
21.12.2008, 21:10
Tosca ,der Typ scheint noch sehr jung und etwas wirr im Kopf zu sein. Wir sollten nicht alles auf die Goldwaage legen was er von sich gibt.;)

Jung? Er ist gegen mich fast ein Methusalem und ich bin keine Dreißig mehr.

arnd
21.12.2008, 21:10
Gerade du solltest dich schärfstens gegen solche Verbote aussprechen. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden Synagogen genauso schäbig behandelt.

Juden gehören zur europäischen Kultur und Juden missionieren nicht ,sie versuchen auch nicht ihren Glauben mit Gewalt zu verbreiten. Das ist der kleine aber entscheidende Unterschied zu deinen muslimischen Freunden.

arnd
21.12.2008, 21:11
Jung? Er ist gegen mich fast ein Methusalem und ich bin keine Dreißig mehr.

Ich dachte er sei noch Schüler.:=

Tosca
21.12.2008, 21:11
Nein, schon der Haider hat sich gern über Gesetze und Bundesgerichte hinweggesetzt.

Na da war er ja in guter Gesellschaft. Ich sage Nur Köln und Schramma.

Felidae
21.12.2008, 21:13
Menschen fremder Herkunft haben sich den Sitten und Gebräuchen des Gastlandes anzupassen . Ist das zuviel verlangt?

Verlangst du also, dass sich Menschen fremder Herkunft genauso kleiden, genauso verhalten, genauso leben wie die Einheimischen? Dann verlangst du in der Tat zuviel. Es ist im Gegenteil von uns nicht zu viel verlangt, wenn wir Menschen fremder Herkunft so leben lassen wie sie wollen, solange sie damit niemandem schaden.


Was glaubst du was wohl passieren würde ,wenn einige Österreicher oder Deutsche nach Saudi Arabien kämen und dort eine Christliche Kirche errichten wollten?

Sollte uns die Situation in Saudiarabien zum Vorbild gereichen?

Felidae
21.12.2008, 21:14
Juden gehören zur europäischen Kultur und Juden missionieren nicht ,sie versuchen auch nicht ihren Glauben mit Gewalt zu verbreiten. Das ist der kleine aber entscheidende Unterschied zu deinen muslimischen Freunden.

Noch vor ein paar Jahren sah man das nicht so. "Da hieß es auch: Die Juden, die sind anders als wir, die glauben was anderes und leben anders", und nur deshalb hat man sie ausgegrenzt und diskriminiert. Ist das richtig gewesen?

Felidae
21.12.2008, 21:15
Jung? Er ist gegen mich fast ein Methusalem und ich bin keine Dreißig mehr.

Ich bin noch lange keine Dreißig.

Felidae
21.12.2008, 21:16
Na da war er ja in guter Gesellschaft. Ich sage Nur Köln und Schramma.

Hat Schramma Gerichtsentscheide ignoriert?

Tosca
21.12.2008, 21:16
Passt man sich fremden Bräuchen an, wenn man sie im eigenen Land toleriert? Ist es für eine Gesellschaft unerträglich, wenn in ihr Menschen fremder Herkunft ihre Sitten und Bräuche leben?

Ich toleriere keine Ehrenmorde, keine Zwangsheirat, keine Beschneidung von Mädchen (Araber / Somalier), keine willkürliche ungestrafte Ermordung von Frauen, weil diese ihren Mund zu weit aufreissen, keinen Vermummungszwang, kein Mittelalter.

Wer hier leben will, muss sich damit abfinden, dass wir hier im 21. Jahrhundert leben.

Ich denke gar nicht dran, mich als Steigbügelhalter fürs Mittelalter zu betätigen. Wenn sie ohne Minarett nicht leben können, es gibt Länder, da darf man keine Kirchen bauen, also dort stehen jede Menge Minarette rum. Parallegesellschaften sind der Tod für den Fortschritt.

arnd
21.12.2008, 21:17
Noch vor ein paar Jahren sah man das nicht so. "Da hieß es auch: Die Juden, die sind anders als wir, die glauben was anderes und leben anders", und nur deshalb hat man sie ausgegrenzt und diskriminiert. Ist das richtig gewesen?

Das haben nur die Nationalsozialisten und die Kommunisten so gesehen.

Tosca
21.12.2008, 21:18
Hat Schramma Gerichtsentscheide ignoriert?

Viel schlimmer: Er hat das Grundgesetz mit Füssen getreten. Exakt das war der Tag, an dem ich nicht mehr glaubte, dass pro Köln aus Nazis besteht. So weit ich weiss, sind Juden eher keine Nazis und genau solche sind ebenfalls bei pro Köln anzutreffen. Aber das ist ja nicht sexy, das wird schön unter den Teppich gekehrt. Wir wollen doch den Islam nicht unnötig reizen.

uzi
21.12.2008, 21:19
Gerade du solltest dich schärfstens gegen solche Verbote aussprechen. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden Synagogen genauso schäbig behandelt.

Da gibts zwar kleine, aber feine Unterschiede. Jüdischen Glauben plus Synagogen gibts in Deutschland seit der Frühzeit. Die erste jüdische Gemeinde ist 321 n. Chr. in Köln erwähnt.

Und schau dir an, wo Synagogen stehen und vor allem wie unauffällig. Häufig erkennst Du sie nur, weil Polizisten davor patroullieren.

Und dass Juden nicht missionieren und im jeweiligen Land vollkommen angepaßt leben, brauchen wir doch nicht ernsthaft zu debattieren, oder?

arnd
21.12.2008, 21:20
Verlangst du also, dass sich Menschen fremder Herkunft genauso kleiden, genauso verhalten, genauso leben wie die Einheimischen? Dann verlangst du in der Tat zuviel. Es ist im Gegenteil von uns nicht zu viel verlangt, wenn wir Menschen fremder Herkunft so leben lassen wie sie wollen, solange sie damit niemandem schaden.



Sollte uns die Situation in Saudiarabien zum Vorbild gereichen?

Diese Muslime wollen letztendlich in Europa die Scharia einführen und Europa für Allah erobern . Dies ist Auftrag jedes gläubigen Moslems.
Gegenüber Intoleranz darf es keine Toleranz geben.

Felidae
21.12.2008, 21:20
Ich toleriere keine Ehrenmorde, keine Zwangsheirat, keine Beschneidung von Mädchen (Araber / Somalier), keine willkürliche ungestrafte Ermordung von Frauen, weil diese ihren Mund zu weit aufreissen, keinen Vermummungszwang, kein Mittelalter.

Das ist auch nicht tolerabel. Aber wenn die meinen, 5 mal täglich gen Mekka beten zu müssen, sollen sie das gerne tun und wenn sie meinen, sich anders kleiden zu wollen als wir ist mir das auch egal. Solange sie sich an die für alle gleichermaßen gültigen Gesetze halten und es für sie keine Ausnahmen davon gibt.


Wer hier leben will, muss sich damit abfinden, dass wir hier im 21. Jahrhundert leben.

Richtig.


Ich denke gar nicht dran, mich als Steigbügelhalter fürs Mittelalter zu betätigen. Wenn sie ohne Minarett nicht leben können, es gibt Länder, da darf man keine Kirchen bauen, also dort stehen jede Menge Minarette rum. Parallegesellschaften sind der Tod für den Fortschritt.

Bitte, nur weil ein paar Muslime hier ein Minarett haben werden wir noch lange nicht ins Mittelalter zurückgeschlagen.

Felidae
21.12.2008, 21:20
Das haben nur die Nationalsozialisten und die Kommunisten so gesehen.

Gehen wir noch weiter zurück, vor paar Hundert Jahren. Da sah es so gut wie jeder so. War es deshalb richtig?

Felidae
21.12.2008, 21:21
Da gibts zwar kleine, aber feine Unterschiede. Jüdischen Glauben plus Synagogen gibts in Deutschland seit der Frühzeit. Die erste jüdische Gemeinde ist 321 n. Chr. in Köln erwähnt.

Und schau dir an, wo Synagogen stehen und vor allem wie unauffällig. Häufig erkennst Du sie nur, weil Polizisten davor patroullieren.

Und dass Juden nicht missionieren und im jeweiligen Land vollkommen angepaßt leben, brauchen wir doch nicht ernsthaft zu debattieren, oder?

Darum geht es doch nicht. Es geht darum, dass Ausgrenzung falsch ist.

Felidae
21.12.2008, 21:22
Diese Muslime wollen letztendlich in Europa die Scharia einführen und Europa für Allah erobern . Dies ist Auftrag jedes gläubigen Moslems.
Gegenüber Intoleranz darf es keine Toleranz geben.

Das schaffen sie eh nicht.

Felidae
21.12.2008, 21:24
Viel schlimmer: Er hat das Grundgesetz mit Füssen getreten. Exakt das war der Tag, an dem ich nicht mehr glaubte, dass pro Köln aus Nazis besteht. So weit ich weiss, sind Juden eher keine Nazis und genau solche sind ebenfalls bei pro Köln anzutreffen. Aber das ist ja nicht sexy, das wird schön unter den Teppich gekehrt. Wir wollen doch den Islam nicht unnötig reizen.

Natürlich hätte er sich anders verhalten müssen, hätte die Meinungsfreiheit auch einer so ekelhaften Organisation wie Pro Köln verteidigen müssen (die übrigens aus der NPD hervorgegangen ist), er hat es nicht getan und folglich ist deine Kritik berechtigt. Aber soweit wie Haider ist er nie und nimmer gegangen.

arnd
21.12.2008, 21:25
Das schaffen sie eh nicht.

Wenn Leute mit einer Geisteshaltung wie du sie hast das Sagen in Europa haben ,und das ist zur Zeit leider der Fall, dann werden die Moslems es schaffen.

arnd
21.12.2008, 21:27
Darum geht es doch nicht. Es geht darum, dass Ausgrenzung falsch ist.

Es geht darum unsere Demokratie gegen Antidemokraten zu verteidigen. Der Islam ist eindeutig mit der Demokratie nicht vereinbar.

JensVandeBeek
21.12.2008, 21:27
Die Minarette sind unwichtig, viel wichtiger ist, was haben die Menschen, besonders die den Islam missbrauchen im Kopf und werden die Moscheen (mit oder ohne Minarette) zweckmäßig benutzt oder nicht.

Denkpoli
21.12.2008, 21:28
Tosca ,der Typ scheint noch sehr jung und etwas wirr im Kopf zu sein. Wir sollten nicht alles auf die Goldwaage legen was er von sich gibt.;)

Ich glaube eher, dass es seine UV - Strahlung ist, die ihm nicht bekommt!

Felidae
21.12.2008, 21:29
Es geht darum unsere Demokratie gegen Antidemokraten zu verteidigen. Der Islam ist eindeutig mit der Demokratie nicht vereinbar.

Du betrachtest die ganze Religion wie einen monolithischen Block ohne die einzelnen Strömungen zu differenzieren.

meckerle
21.12.2008, 21:32
Nein, schon der Haider hat sich gern über Gesetze und Bundesgerichte hinweggesetzt.
Erfolgreich zur Wehr gesetzt!
Es war mir ein persönliches Vergnügen, das Thema über die "Saualm" zu verfolgen.

Felidae
21.12.2008, 21:34
Erfolgreich zur Wehr gesetzt!
Es war mir ein persönliches Vergnügen, das Thema über die "Saualm" zu verfolgen.

Er hat sich nicht zur Wehr gesetzt, er hat sich über Gesetze, die im nicht gepasst haben hinweggesetzt, er hat Gerichtsentscheidungen ignoriert und verbriefte Minderheitenrechte mit Füßen getreten. Wäre Österreich ein ernstzunehmendes Land, hätte man ihn schon 10 x als Landeshauptmann abgesetzt und in den Knast geschickt, diesen Populisten.

arnd
21.12.2008, 21:35
Du betrachtest die ganze Religion wie einen monolithischen Block ohne die einzelnen Strömungen zu differenzieren.

Ach und die Kärntner sollen also in der Lage sein herauszufinden ,ob es sich hier zufällig um eine friedliche Sekte der Muselmanen handelt.
Mann ,denkst du eigentlich ein ganz klein wenig nach bevor du in die Tasten deines Keyboards haust?

arnd
21.12.2008, 21:38
Er hat sich nicht zur Wehr gesetzt, er hat sich über Gesetze, die im nicht gepasst haben hinweggesetzt, er hat Gerichtsentscheidungen ignoriert und verbriefte Minderheitenrechte mit Füßen getreten. Wäre Österreich ein ernstzunehmendes Land, hätte man ihn schon 10 x als Landeshauptmann abgesetzt und in den Knast geschickt, diesen Populisten.

Österreich ist ein ernstzunehmendes Land und Mitglied der EU. Oder bist du jetzt vollkommen größenwahnsinnig geworden?

Felidae
21.12.2008, 21:38
Ach und die Kärntner sollen also in der Lage sein herauszufinden ,ob es sich hier zufällig um eine friedliche Sekte der Muselmanen handelt.
Mann ,denkst du eigentlich ein ganz klein wenig nach bevor du in die Tasten deines Keyboards haust?

Wenn sich herausstellt, dass sie nicht friedlich sind, kann man es immer noch schließen.

Felidae
21.12.2008, 21:40
Österreich ist ein ernstzunehmendes Land und Mitglied der EU. Oder bist du jetzt vollkommen größenwahnsinnig geworden?

Österreich ist zwar EU-Mitglied, aber ein ernstzunehmendes Land sieht anders aus. Das verschafft seinen Gesetzen und Gerichtsentscheiden auch gegen übergeschnappte Lokalpolitiker Geltung.

arnd
21.12.2008, 21:42
Österreich ist zwar EU-Mitglied, aber ein ernstzunehmendes Land sieht anders aus. Das verschafft seinen Gesetzen und Gerichtsentscheiden auch gegen übergeschnappte Lokalpolitiker Geltung.

Du hast keinerlei Respekt vor Wahlentscheidungen.

meckerle
21.12.2008, 21:43
Da gibts zwar kleine, aber feine Unterschiede. Jüdischen Glauben plus Synagogen gibts in Deutschland seit der Frühzeit. Die erste jüdische Gemeinde ist 321 n. Chr. in Köln erwähnt.

Und schau dir an, wo Synagogen stehen und vor allem wie unauffällig. Häufig erkennst Du sie nur, weil Polizisten davor patroullieren.

Und dass Juden nicht missionieren und im jeweiligen Land vollkommen angepaßt leben, brauchen wir doch nicht ernsthaft zu debattieren, oder?
Warum das denn? Seit wann muss man Synagogen schützen?
Wer schützt christliche Kirchen vor Vandalismus?

Felidae
21.12.2008, 21:45
Du hast keinerlei Respekt vor Wahlentscheidungen.

Die Wahlentscheidung interessiert in diesem Fall nicht. Auch gewählte Politiker müssen sich an die Gesetze und an Gerichtsentscheide halten, auch wenn es ihnen oder den Wählern nicht passt. Es gibt durch den österreichischen Staatsvertrag verbriefte Rechte für die slowenische Minderheit wie die zweisprachigen Ortstafeln, Haider hat sich nicht da dran gehalten und damit Gesetze gebrochen.

meckerle
21.12.2008, 21:50
Er hat sich nicht zur Wehr gesetzt, er hat sich über Gesetze, die im nicht gepasst haben hinweggesetzt, er hat Gerichtsentscheidungen ignoriert und verbriefte Minderheitenrechte mit Füßen getreten. Wäre Österreich ein ernstzunehmendes Land, hätte man ihn schon 10 x als Landeshauptmann abgesetzt und in den Knast geschickt, diesen Populisten.
Hat man aber nicht, weil man ihm insgeheim Recht gab. ;)

Felidae
21.12.2008, 21:51
Hat man aber nicht, weil man ihm insgeheim Recht gab. ;)

Österreich ist nun mal ein Kasperlstaat. Ich nehme das Land nicht ernst.

arnd
21.12.2008, 21:54
Die Wahlentscheidung interessiert in diesem Fall nicht. Auch gewählte Politiker müssen sich an die Gesetze und an Gerichtsentscheide halten, auch wenn es ihnen oder den Wählern nicht passt. Es gibt durch den österreichischen Staatsvertrag verbriefte Rechte für die slowenische Minderheit wie die zweisprachigen Ortstafeln, Haider hat sich nicht da dran gehalten und damit Gesetze gebrochen.

1. Haider ist tot
2. was haben die Minarette mit den Ortstafeln zu tun?
3. wie kommst du als Ortsfremder dazu über die Mehrheitsentscheidungen der Kärntner Bevölkerung-ihr Umfeld betreffend- ein Urteil zu sprechen?

Felidae
21.12.2008, 21:56
1. Haider ist tot

Und? Ändert das was an den Tatsachen.


2. was haben die Minarette mit den Ortstafeln zu tun?

Es zeigt sich, dass Kärnten eine minderheitenfeindliche Politik betreibt.


3. warum erdreistest du Wicht dich über die Mehrheitsentscheidungen der Kärntner Bevölkerung ein Urrteil zu sprechen?

Oh bin ich doch pöse. Wage ich es doch, mir eine Meinung über Kärntens Politik zu bilden und die Minderheitenfeindlichkeit von ÖVP, BZÖ und FPÖ zu kritisieren.

arnd
21.12.2008, 21:57
Österreich ist nun mal ein Kasperlstaat. Ich nehme das Land nicht ernst.

und Österreich ignoriert Felidae

meckerle
21.12.2008, 21:57
Zitat von Felidae http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2583967#post2583967)
Er hat sich nicht zur Wehr gesetzt, er hat sich über Gesetze, die im nicht gepasst haben hinweggesetzt, er hat Gerichtsentscheidungen ignoriert und verbriefte Minderheitenrechte mit Füßen getreten. Wäre Österreich ein ernstzunehmendes Land, hätte man ihn schon 10 x als Landeshauptmann abgesetzt und in den Knast geschickt, diesen Populisten.


Österreich ist ein ernstzunehmendes Land und Mitglied der EU. Oder bist du jetzt vollkommen größenwahnsinnig geworden?
Genau solche PolitikerInnen wie sie von Felidae abgelehnt werden, wünschte ich mir für Deutschland!
Jedem EU-Land seinen Haider und uns bitte zwei davon.

meckerle
21.12.2008, 22:01
Österreich ist nun mal ein Kasperlstaat. Ich nehme das Land nicht ernst.
Aber Deutschland nimmst du ernst?

Felidae
21.12.2008, 22:06
Aber Deutschland nimmst du ernst?

Ernster als Österreich, dass seine Gesetze und Entscheidungen des Obersten Gerichts nicht mal gegen einen übergeschnappten Lokalpolitiker verteidigen konnte.

Felidae
21.12.2008, 22:06
Genau solche PolitikerInnen wie sie von Felidae abgelehnt werden, wünschte ich mir für Deutschland!
Jedem EU-Land seinen Haider und uns bitte zwei davon.

Du möchtest Gesetzesbrecher in der Politik?

Tosca
21.12.2008, 22:28
Natürlich hätte er sich anders verhalten müssen, hätte die Meinungsfreiheit auch einer so ekelhaften Organisation wie Pro Köln verteidigen müssen (die übrigens aus der NPD hervorgegangen ist), er hat es nicht getan und folglich ist deine Kritik berechtigt. Aber soweit wie Haider ist er nie und nimmer gegangen.

Nein, er ging weiter. Er hebelte unser Grundgesetz aus. Das ist ein Verbrechen, für das er vor Gericht gehörte und dann ab in den Knast.

Felidae
21.12.2008, 22:29
Nein, er ging weiter. Er hebelte unser Grundgesetz aus. Das ist ein Verbrechen, für das er vor Gericht gehörte und dann ab in den Knast.

Nun, dem kann ich zustimmen.

Tosca
21.12.2008, 22:29
Du betrachtest die ganze Religion wie einen monolithischen Block ohne die einzelnen Strömungen zu differenzieren.

Religion? Ideologie wäre wohl richtiger.

Und der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Tosca
21.12.2008, 22:31
Er hat sich nicht zur Wehr gesetzt, er hat sich über Gesetze, die im nicht gepasst haben hinweggesetzt, er hat Gerichtsentscheidungen ignoriert und verbriefte Minderheitenrechte mit Füßen getreten. Wäre Österreich ein ernstzunehmendes Land, hätte man ihn schon 10 x als Landeshauptmann abgesetzt und in den Knast geschickt, diesen Populisten.

In Deutschland wäre bestimmt die halbe Regierung schnell in den Moschee-Hintern gekrochen. Aber die Kärntner lassen sich nicht vom Islam tyrannisieren. Hut ab.

Felidae
21.12.2008, 22:32
Religion? Ideologie wäre wohl richtiger.

Und der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Was hast du denn gegen Muslime, die selbst friedlich und tolerant sind? Es gibt genug, die nach dem Motto "Leben und Leben lassen" leben.

Tosca
21.12.2008, 22:32
Nun, dem kann ich zustimmen.

Ich redete von Schramma.

Felidae
21.12.2008, 22:33
In Deutschland wäre bestimmt die halbe Regierung schnell in den Moschee-Hintern gekrochen. Aber die Kärntner lassen sich nicht vom Islam tyrannisieren. Hut ab.

Die Kärtner sind bedenklich minderheitenfeindlich, wie man am völlig überflüssigen, weil durch Gesetz bereits entschiedenen, Ortstafelstreit sehen konnte.

Tosca
21.12.2008, 22:33
Was hast du denn gegen Muslime, die selbst friedlich und tolerant sind? Es gibt genug, die nach dem Motto "Leben und Leben lassen" leben.

Muslime friedlich und tolerant? Gibt es einen weissen Rappen? Du solltest mal den Koran in der Gänze lesen.

Felidae
21.12.2008, 22:33
Ich redete von Schramma.

Ich weiß.

Tosca
21.12.2008, 22:37
Die Kärtner sind bedenklich minderheitenfeindlich, wie man am völlig überflüssigen, weil durch Gesetz bereits entschiedenen, Ortstafelstreit sehen konnte.

Aber sicher sind die Kärnter Minderheitenfeindlich. Doch doch. Nein mein Lieber, sie weigern sich nur, den ständigen Forderungen einer Minderheit speichelleckend nachzukommen. Das ist auch schon alles. Und irgendwie wollen die Kärntner keine Minarette in ihrem Land haben. Gelle, jetzt geht der muslime Halbmond nicht mehr auf? Bekommen Muslime ohne Minarett keine Luft mehr? Bleib mal auf dem Teppich. Sie dürfen Moscheen bauen, das ist mehr, als wir Christen sogar in der ach so aufgeschlossenen Türkei dürfen. In der Türkei werden gelegentlich Christen geschächtet, so tolerant ist der Islam. Aber das sind ja nur Einzelfälle... ;)

Felidae
21.12.2008, 22:37
Muslime friedlich und tolerant? Gibt es einen weissen Rappen? Du solltest mal den Koran in der Gänze lesen.

Das Zeug da drin ist genauso auslegbar wie die Bibel. Und du wirst es kaum glauben, aber fast alle Muslime, die ich kenne, sind friedlich und tolerant.

Felidae
21.12.2008, 22:38
Aber sicher sind die Kärnter Minderheitenfeindlich. Doch doch. Nein mein Lieber, sie weigern sich nur, den ständigen Forderungen einer Minderheit speichelleckend nachzukommen. Das ist auch schon alles. Und irgendwie wollen die Kärntner keine Minarette in ihrem Land haben. Gelle, jetzt geht der muslime Halbmond nicht mehr auf? Bekommen Muslime ohne Minarett keine Luft mehr? Bleib mal auf dem Teppich. Sie dürfen Moscheen bauen, das ist mehr, als wir Christen sogar in der ach so aufgeschlossenen Türkei dürfen. In der Türkei werden gelegentlich Christen geschächtet, so tolerant ist der Islam. Aber das sind ja nur Einzelfälle... ;)

Die Kärntner wollen auch keine zweisprachigen Ortsschilder für die Slowenen, obwohl die einen gesetzlichen Anspruch darauf haben :rolleyes:.

willy
21.12.2008, 22:42
Das Zeug da drin ist genauso auslegbar wie die Bibel. Und du wirst es kaum glauben, aber fast alle Muslime, die ich kenne, sind friedlich und tolerant.

Dem Christentum hat man hierzulande weitestgehend die Eier abgerissen, was man von dem Islam leider nicht behaupten kann.
Mal davon abgesehen, dass sich der Koran weit chauvinistischer und intoleranter auslegen lässt als beispielsweise die Bibel, die im Vergleich zu ihm auch nicht zu Gesetz oder Staatsdoktrin taugt.

Felidae
21.12.2008, 22:43
Dem Christentum hat man hierzulande weitestgehend die Eier abgerissen, was man von dem Islam leider nicht behaupten kann.
Mal davon abgesehen, dass sich der Islam weit chauvinistischer und intoleranter auslegen lässt als beispielsweise die Bibel, die im Vergleich zu ihm auch nicht zu Gesetz oder Staatsdoktrin taugt.

Die Bibel kann man auch chauvinistisch auslegen. Alles eine Frage der Sichtweise. Jede Religion kann man gut oder schlecht auslegen.

willy
21.12.2008, 22:54
Die Bibel kann man auch chauvinistisch auslegen. Alles eine Frage der Sichtweise. Jede Religion kann man gut oder schlecht auslegen.

Darum ging es nicht ...

Felidae
21.12.2008, 22:54
Darum ging es nicht ...

Natürlich geht es auch darum.

arnd
21.12.2008, 22:56
Darum ging es nicht ...

..gib es auf ,er will nicht verstehen worum es geht.

Felidae
21.12.2008, 22:58
..gib es auf ,er will nicht verstehen worum es geht.

Worum gehts dann?

arnd
21.12.2008, 23:00
Worum gehts dann?

Es geht darum ,das eine Religion heute noch zu einem Gesetz erhoben wird oder werden soll.

Felidae
21.12.2008, 23:00
Es geht darum ,das eine Religion heute noch zu einem Gesetz erhoben wird oder werden soll.

Will das jeder Muslim?

arnd
21.12.2008, 23:03
Will das jeder Muslim?

Dies ist Pflicht für jeden wahren Moslem.

Tosca
21.12.2008, 23:07
Die Kärntner wollen auch keine zweisprachigen Ortsschilder für die Slowenen, obwohl die einen gesetzlichen Anspruch darauf haben :rolleyes:.

Und jetzt finden die Slowenen nicht nach Klagenfurt? Das ist ja lächerlich.

willy
21.12.2008, 23:11
Natürlich geht es auch darum.

Der Islam nimmt immer mehr Einfluss auf unseren Alltag.
Täte dies von Seiten des Christentums geschehen, würden die selben Leute rumblärren, die jetzt meinen, die Muslime seien ihre Schutzbefohlenen.

Das grenzt doch an Schwachsinn.

Tosca
21.12.2008, 23:16
Das Zeug da drin ist genauso auslegbar wie die Bibel. Und du wirst es kaum glauben, aber fast alle Muslime, die ich kenne, sind friedlich und tolerant.

Ach ja? Jesus sagte also: "Ermordet alles, was nicht jüdisch ist?" Das ist mir neu. Nein, das neue Testament, das für uns Christen maßgeblich ist, ist keine bluttropfende Hetzschrift.

Wenn du muslime Freunde hast, so sind das garantiert eher keine die es mit dem Koran sehr streng nehmen. Unser Kartal ist auch Moslem, und ein lieber Kerl, der den Koran nicht als den Maßstab für sein Leben nimmt. So hat er es mir gegenüber zumindest geäussert. Aber solche Moslems sind leider die Ausnahme. Das sehen wir daran, dass sehr viele sehr laut nach immer noch mehr Moscheen schreien. Vor ein paar Monaten erzählte mir eine Pfarrersfrau, dass Moscheen ein Zeichen der Landnahme wären. Na dann macht das auch Sinn, warum die Moslems so laute Moscheen-Forderungen stellen.

Es geht nicht um die integrierten Moslems, die machen keinerlei Probleme. Es geht um das Groß, das sich einen Dreck um Integration bemüht.

Pythia
22.12.2008, 01:53
Unser Kartal ist auch Moslem, und ein lieber Kerl, der den Koran nicht als den Maßstab für sein Leben nimmt. So hat er es mir gegenüber zumindest geäussert. Aber solche Moslems sind leider die Ausnahme.Falsch. Die meisten Moslens waren froh, hier vor der Knute des Islams sicher zu sein. Nur kamen seit 1999 Islami-Faschisten, bauten die Subkulturen aus, und zwingen möglichst alle Moslems zum Anschluß. Abweichler erhalten mitunter sogar Mord- oder Entführungs-Drohnungen, zumindest werden sie sozial, beruflich und geschäftlich boykottiert.
Das sehen wir daran, dass sehr viele sehr laut nach immer noch mehr Moscheen schreien. Vor ein paar Monaten erzählte mir eine Pfarrersfrau, daß Moscheen ein Zeichen der Landnahme wären.Moscheen sind nicht nur Landnahme-Zeichen sondern auch Macht-Zentren des Islami-Faschisten-Regimes und Zentralen deren Stasi, KGB, SS, Gestapo oder wie immer es bei denen heißt. In 24% der durchsuchten Mischeen wurde Hetz-Material gefunden, hier gegen Deutsche, in GB gegen Briten, und entsprechend in ganz West-Europa. Europa ist eigentlich schon tot.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Europa ist eben nur noch nicht umgefallen. 68er Ungeist hat alleine in Deutschland seit 1968 über 15 mio. Deutsche abgetrieben und verhütet, darunter gewiß Leute wie Adam Ries, Conrad Röntgen und Otto Hahn, und wollte die mit Ziegenhirten ersetzen. Leistungsträger muten ihern Kindern den Scheiß hier nicht zu und wandern aus:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
BRD 500/Tag, GB über 600/Tag, Westeuropa über 2.000/Tag, mit EU-Osterweiterung bald wohl gut 25.000/Tag, und Alte wie ich nehmen die paar Jahre Rente hier noch mit. Wenn es ca. 2016 keine Rente, Fürsorge oder sonstige Staatsknete mehr gibt, gehen wir eben zu unseren Kindern im Ausland, während kinderose Alte sich hier an den Mülltonnen um Essensreste prügeln:

http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF

Tosca
22.12.2008, 10:23
Falsch. Die meisten Moslens waren froh, hier vor der Knute des Islams sicher zu sein. Nur kamen seit 1999 Islami-Faschisten, bauten die Subkulturen aus, und zwingen möglichst alle Moslems zum Anschluß. Abweichler erhalten mitunter sogar Mord- oder Entführungs-Drohnungen, zumindest werden sie sozial, beruflich und geschäftlich boykottiert. Moscheen sind nicht nur Landnahme-Zeichen sondern auch Macht-Zentren des Islami-Faschisten-Regimes und Zentralen deren Stasi, KGB, SS, Gestapo oder wie immer es bei denen heißt. In 24% der durchsuchten Mischeen wurde Hetz-Material gefunden, hier gegen Deutsche, in GB gegen Briten, und entsprechend in ganz West-Europa. Europa ist eigentlich schon tot.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Europa ist eben nur noch nicht umgefallen. 68er Ungeist hat alleine in Deutschland seit 1968 über 15 mio. Deutsche abgetrieben und verhütet, darunter gewiß Leute wie Adam Ries, Conrad Röntgen und Otto Hahn, und wollte die mit Ziegenhirten ersetzen. Leistungsträger muten ihern Kindern den Scheiß hier nicht zu und wandern aus:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
BRD 500/Tag, GB über 600/Tag, Westeuropa über 2.000/Tag, mit EU-Osterweiterung bald wohl gut 25.000/Tag, und Alte wie ich nehmen die paar Jahre Rente hier noch mit. Wenn es ca. 2016 keine Rente, Fürsorge oder sonstige Staatsknete mehr gibt, gehen wir eben zu unseren Kindern im Ausland, während kinderose Alte sich hier an den Mülltonnen um Essensreste prügeln:

http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF

Also das mit den Machtzentren, muss ich gestehen, war mir nicht in der Form bekannt. Natürlich bin auch ich nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen und weiss daher, dass Moscheenn der Nährboden für die Hetze gegen das Gastland sind.

Ich bin absolut gegen Moscheen. Einen Gebetsraum sollte jeder bekommen. Das habe ich bereits vielfach erwähnt. Wenn jemand seine stinkende Socke anbetet, soll auch er einen Raum dafür bekommen, also sofern er so viele Mitbeter zusammen bekommt. Nur würden ich dem Sockenanbeter keine begehbare Socke gestatten. Die braucht er nicht zum Beten. Genauso verhält es sich mit dem Islam. Was wir davon haben, dem Islam Tür und Tor zu öffnen, dürfen wir jetzt hatnah erleben.