PDA

Vollständige Version anzeigen : Einen Weihnachts-Playboy für unsere Müllmänner!



Dampflok
19.12.2008, 08:28
Das ganze Jahr lang haben sie hart geschuftet, manchmal bei Schneeregen hinten am Wagen gehangen und die dreckverschmierten, stinkenden Tonnen gewuchtet. Ein gefährlicher und einer der unangenehmsten Berufe die es gibt - und bezeichnenderweise nur von Männern ausgeübt. Kein "Girls Day" wirbt die Mädchen auch nur mit einer Silbe in diesen Drecksjob.

Ich denke, da haben unsere Jungs auch etwas Männerspezifisches, etwas Schönes verdient:
Den aktuellen Playboy zum Beispiel, oder einen Pirelli-Kalender. Von mir kriegen die Jungs so ein schönes Heft, damit Freude aufkommt.

In diesem Sinne frohe Weihnachten!


.

borisbaran
19.12.2008, 09:03
Tja, unsere Emanzen finden es wahrscheinlich, dass es ncoh gewissen Männerberufe geben sollte...

Don
19.12.2008, 09:09
Das ganze Jahr lang haben sie hart geschuftet, manchmal bei Schneeregen hinten am Wagen gehangen und die dreckverschmierten, stinkenden Tonnen gewuchtet. Ein gefährlicher und einer der unangenehmsten Berufe die es gibt - und bezeichnenderweise nur von Männern ausgeübt. Kein "Girls Day" wirbt die Mädchen auch nur mit einer Silbe in diesen Drecksjob.

Ich denke, da haben unsere Jungs auch etwas Männerspezifisches, etwas Schönes verdient:
Den aktuellen Playboy zum Beispiel, oder einen Pirelli-Kalender. Von mir kriegen die Jungs so ein schönes Heft, damit Freude aufkommt.

In diesem Sinne frohe Weihnachten!


.

Eine edle Geste. Hier gibts ein gutes Bier, aber wir sind ja auch im Landkreis Starnberg.
Die kommunistische Stadtverwaltung Münchens hat mit ungeheurem Portoaufwand die Bürger aufgefordert Geschenke zu unterlassen, da dies als Bestechung der Mitarbeiter der Stafdtwerke gewertet würde.

Dampflok
19.12.2008, 12:42
Tja, unsere Emanzen finden es wahrscheinlich, dass es ncoh gewissen Männerberufe geben sollte...In der Tat: Da wo es dreckig und gefährlich ist oder wo gestorben wird, ist noch niemals die Forderung nach einer Quote erhoben worden.

Gerne beklagt man, daß Männer 23% mehr Geld mit nach Hause bringen, verschweigt aber daß Frauen weniger Stunden leisten und daß 95% der tödlichen Arbeitsunfälle Männer betreffen - da ist nix mit "gleicher Arbeit".

Und die Frauen, deren Männer diese "23% mehr" nach Hause bringen, würden sich schön bedanken wenn die Männer das nicht mehr täten und sie selber nun die gefährlichen Drecksarbeiten in Vollzeit und Überstunden leisten müßten.

Daher denke ich, ist es angebracht, den Männern etwas zu schenken worüber sie sich ehrlich freuen und womit nur Männer etwas anzufangen wissen.:)


.