PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländerrückführung: Eine Million Fremde sollen Spanien verlassen



Edmund
18.12.2008, 22:37
Bisher eingezahlte Rentenbeiträge dürfen sie mitnehmen - aber dafür sollen sie verschwinden.
...
'Die Regierung arbeitet an einem Plan, der zur Rückkehr anreizen und sie erleichtern soll'', erklärt Arbeitsminister Celestino Corbacho. Das soll über die Auszahlung der Renten- und Sozialversicherungsbeiträge geschehen, die diese Personen bisher eingezahlt haben.

Eine Million Immigranten soll so überredet werden, Spanien zu verlassen - eine komplette Kehrtwende in der Einwanderungspolitik: Noch im Wahlkampf im vergangenen Frühjahr hatte Regierungschef José Luis Rodriguez Zapatero gebetsmühlenartig versichert, wie wichtig die viereinhalb Millionen Einwanderer für das Land seien. Doch dann platzte die Immobilienblase, die Hauptsäule des Wirtschaftsbooms.
...

Ganzer Artikel: http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=4323062/1wgg4ti/
Wäre zumindest ein Anfang.
Im Ansatz wäre das NPD-Politik.
Das glaube ich aber erst, wenn es soweit ist.
In Spanien regiert eine linksgerichtete Regierung.

Preuße
18.12.2008, 22:39
Wäre zumindest ein Anfang.
Im Ansatz wäre das NPD-Politik.
Das glaube ich aber erst, wenn es soweit ist.
In Spanien regiert eine linksgerichtete Regierung.

Wieso nur NPD-Politik? Wir wollen genau das gleiche.

Aldebaran
18.12.2008, 22:42
Wieso nur NPD-Politik? Wir wollen genau das gleiche.

Das war auch mal CDU-Politik. 1983 gab es noch ein "Rückkehrhilfegesetz". Es hat nicht so wahnsinnig viel gebracht, aber immerhin gab es 1983 und 1984 kräftige Negativsalden in der Wanderungsbilanz. Es waren so ziemlich die letzten, wenn man von der Rückkehr der bosnischen Kriegsflüchtlinge absieht. Ich denke aber, dass wir im nächsten Jahr wieder eine Nettoabwanderung erleben werden.

Aldebaran
18.12.2008, 22:46
Wäre zumindest ein Anfang.
Im Ansatz wäre das NPD-Politik.
Das glaube ich aber erst, wenn es soweit ist.
In Spanien regiert eine linksgerichtete Regierung.

Was Spanien betrifft, soll die Akzeptanz dieser Maßnahme unter den Betroffenen sehr gering sein, da diese nur dann bereit zur Heimkehr seien, wenn sie die Aufenthaltsberechtigung in Spanien nicht verlören, in besseren Zeiten also wiederkommen könnten.

SAMURAI
18.12.2008, 22:48
Witziger Gedanke da mit der Rückführung.

Dabei will die EU 20 Mio Afrikaner importieren.

Preuße
18.12.2008, 22:49
Was Spanien betrifft, soll die Akzeptanz dieser Maßnahme unter den Betroffenen sehr gering sein, da diese nur dann bereit zur Heimkehr seien, wenn sie die Aufenthaltsberechtigung in Spanien nicht verlören, in besseren Zeiten also wiederkommen könnten.

Ist ja auch klar, wer geht denn schon freiwillig aus einem Land weg, wo er wie die Made im Speck lebt?

Neutraler
18.12.2008, 22:54
Das hat Vorbildsfunktion. Schiebt man eine Million männliche Moslems aus Deutschland ab, wäre die Jugendkriminalität fürs Erste eingedämmt.

Aldebaran
18.12.2008, 23:00
Ist ja auch klar, wer geht denn schon freiwillig aus einem Land weg, wo er wie die Made im Speck lebt?

Das kann man angesichts des spanischen Sozialstaats nicht unbedingt sagen. Es war dort bislang wie hier in den 60ern: Zuerst kommen sie als scheinbar nützliche Arbeitskräfte, aber dann ...

"Scheinbar" deshalb, weil die Einwanderung in beiden Fällen vorhandene wirtschaftliche Strukturprobleme verschärft hat. In Spanien war es ein pathologischer Bauboom, in Deutschland seinerzeit die Fortführung veralteter Produktionen (u.a. Bergbau).

Preuße
18.12.2008, 23:04
Das kann man angesichts des spanischen Sozialstaats nicht unbedingt sagen. Es war dort bislang wie hier in den 60ern: Zuerst kommen sie als scheinbar nützliche Arbeitskräfte, aber dann ...

"Scheinbar" deshalb, weil die Einwanderung in beiden Fällen vorhandene wirtschaftliche Strukturprobleme verschärft hat. In Spanien war es ein pathologischer Bauboom, in Deutschland seinerzeit die Fortführung veralteter Produktionen (u.a. Bergbau).

Schau dir mal deren Heimatländer an, dort würden die zu den oberen Zehntausend zählen. Genauso unsere Kulturbereicher.

GmbH
18.12.2008, 23:31
Hahahahahah ,

wie soll das denn funktionieren ?

Was denkt ihr denn, was dann für finanzielle Forderungen von deutschen
Rechtsanwälten für ihre ausländischen Mandanten ausgearbeitet werden ?

Dagegen war die DDR-Übernahme 'n Lutscherpreis, plötzlich bescheinigen
sie sich :

gegenseitigen Millionen/Immobilienbesitz,
jeder Dönerladen wird in Gold aufgewogen,
jeder wird sich psychatrische Hilfe bezahlen lassen,
ihre Frauen werden vor Schreck Fehlgeburten erleiden,
was meint ihr was für Summen aus der KK u. Rente errechnet werden,

all das wird Finanzen verschlingen, dagegen waren/sind die vergangenen
u. noch bestehende Wiederjudmachungsaktionen reine Almosen ...


:rolleyes:

Vril
18.12.2008, 23:36
Ausländerrückführung in Spanien .... Glaube ich erst wen es tatsächlich statt findet, ansonsten sind das leere Worte und Phrasen.

Aldebaran
18.12.2008, 23:41
Schau dir mal deren Heimatländer an, dort würden die zu den oberen Zehntausend zählen. Genauso unsere Kulturbereicher.


Aber ohne Einkommen geht es auch in Spanien nicht. Die Arbeitslosenrate lag dort zuletzt bei 13% mit stark steigender Tendenz. Sozialhilfe gibt es für Ausländer nicht, heißt es. Was es aber gibt, ist eine umfangreiche Schattenwirtschaft.

Preuße
18.12.2008, 23:46
Aber ohne Einkommen geht es auch in Spanien nicht. Die Arbeitslosenrate lag dort zuletzt bei 13% mit stark steigender Tendenz. Sozialhilfe gibt es für Ausländer nicht, heißt es. Was es aber gibt, ist eine umfangreiche Schattenwirtschaft.

Rat mal, was ich gemeint habe ;)

Vorallem in Touri-Regionen ist diese extrem stark verbreitet.

JensVandeBeek
18.12.2008, 23:52
Spanien kann man mit Deutschland nicht vergleichen.

Dort haben sehr viele Ausländer nur Aufenthaltserlaubnis bzw. räumlich beschränkte zeitlich begrenzte Arbeitserlaubnis. Außerdem versucht Spanien diese "Rückführung" mit Geld schmackhaft zu machen.
Das ist aber schon lange keine Garant für Rückführung von tatsächlich 1 Mio. Ausländer.

Solche oder ähnliche Anstrengungen in Deutschland wären jedoch auch zu begrüßen.

Aldebaran
18.12.2008, 23:55
Rat mal, was ich gemeint habe ;)

Vorallem in Touri-Regionen ist diese extrem stark verbreitet.


Ich sehe auch schwere Zeiten auf Spanien zukommen, zumal es in Rumänien jetzt auch bergab geht - die Rumänen sind ja in kürzester Zeit zur größten Ausländergruppe in Spanien geworden. Den Berichten nach zu schließen sollen sehr viele "Rumänen" unter den Rumänen sein ...:(

Preuße
18.12.2008, 23:57
Ich sehe auch schwere Zeiten auf Spanien zukommen, zumal es in Rumänien jetzt auch bergab geht - die Rumänen sind ja in kürzester Zeit zur größten Ausländergruppe in Spanien geworden. Den Berichten nach zu schließen sollen sehr viele "Rumänen" unter den Rumänen sein ...:(

Wirklich die Rumänen? Ich dacht, Spanien hat große Probleme mit den afrikanischen, vorallem islamischen, Einwanderer zutun.

Aldebaran
19.12.2008, 01:18
Wirklich die Rumänen? Ich dacht, Spanien hat große Probleme mit den afrikanischen, vorallem islamischen, Einwanderer zutun.


In den letzten drei Jahren hat es einen Massenzustrom von Rumänen gegeben, so dass sogar die Marokkaner zahlenmäßig überholt worden sind.


Schon etwas älter (2006):


Die meisten Sorgen machen der spanischen Polizei allerdings die Rumänen. Sie haben zusammen mit ortskundigen Spaniern Banden gebildet, die Wochenendhäuser und Feriensiedlungen überfallen und dabei auch von den Schußwaffen Gebrauch machen. Rumänische Kinder üben sich im Straßendiebstahl und haben die einheimischen Bettler schon fast alle von den in diesem Wirtschaftszweig üblichen Arbeitsplätzen verdrängt.

http://www.faz.net/s/Rub2ED1D653476A4471A80381152324EAC2/Doc~EB221F51ABF9E4455903CAF52F68E0DE1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Vor allem sollen die Rumänen mittlerweile führend in der Prostitution sein.


Hier übrigens eine eher kritische spanische Seite mit einigen Videos und Bildern zum Thema.


http://sosinvasion.wordpress.com/2008/02/05/uno-de-cada-diez-rumanos-que-viven-en-espana-tiene-antecedentes-policiales/

Nationalix
19.12.2008, 05:33
Falls die spanische Regierung dieses Ausländerrückführungsprogramm wirklich durchzieht, kann ich nur sagen: alle Achtung.

Hier kann ich mir eine vergleichbare Aktion nicht vorstellen, solange die jetzigen Volksverräter regieren.

McDuff
19.12.2008, 05:52
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ansonsten halte ich es für pure Volkssedierungspropaganda.

Mr.Smith
19.12.2008, 06:08
Anscheinend befürchtet man in Spanien, daß die Überflutung durch Schwarzafrikaner irgendwann richtig ans Geld geht - und zwar in den Tourismusregionen. Als Ich zuletzt in Spanien war, konnte man an der Strandpromenade keine 10 Meter ungestört spazieren gehen, ohne irgendwelche gefakte Uhren oder Goldkettchen vor die Nase gehalten zu bekommen.
Zum kotzen.

Orwell
19.12.2008, 08:14
@Aldebaran


Ich denke aber, dass wir im nächsten Jahr wieder eine Nettoabwanderung erleben werden.


Ja ...vor allem weil viele Deutsche wieder das Land für immer verlassen werden !

Warum sollten auch unsere "Schätzchen" gehen ? Haben sie das Land doch mittlerweile im Griff und ganze Landstriche erobert ! Machen Politik und haben ihre Religiösen Faschisten bei uns eingenistet ! Bekommen Jahrzehntelang Sozialhilfe und andere Leckereein für`s nichtstun !
Warum zum Geier glaubt man das die freiwillig zurück, in die Steinzeit gehen, wenn wir alles dafür tun damit sie bleiben ????

Sathington Willoughby
19.12.2008, 08:38
Wäre zumindest ein Anfang.
Im Ansatz wäre das NPD-Politik.
Das glaube ich aber erst, wenn es soweit ist.
In Spanien regiert eine linksgerichtete Regierung.

Für SPanien wäre das ein ANfang, aber:
die meisten FLüchtlinge in Spanien sind gen England oder vor allem Deutschland gezogen. Die neuen Auswanderer würden wohl kaum in ihre Heimat zurückkehren, sondern sich einen neuen Wirt in der EU suchen, vorzugsweise das antifaschistische Deutschland.

Tosca
19.12.2008, 08:54
Aber ohne Einkommen geht es auch in Spanien nicht. Die Arbeitslosenrate lag dort zuletzt bei 13% mit stark steigender Tendenz. Sozialhilfe gibt es für Ausländer nicht, heißt es. Was es aber gibt, ist eine umfangreiche Schattenwirtschaft.

Wie, es gibt keine Sozialhilfe für Ausländer? Bist du sicher? Warum führt man das nicht in der gesamten EU ein? Ausländer, die sich nicht aus eigener Kraft ernähren können, also legaler Verdienst, keine Einkünfte aus Verbrechen, der muss in seine Heimat zurück gehen.

Logischerweise soll jemand, der hier gearbeitet hat, auch seine Rente bekommen. Schließlich hat er in diese Kasse reinbezahlt. Allerdings bin ich dagegen, die gesamten Beiträge auszuzahlen, jeder bekommt den Anteil, der ihm laut unserer Rentengesetzgebung zusteht und keinen Cent mehr. Gegen ein Handgeld von 10 bis 20.000 Euro für diejenigen, die tatsächlich einmal hier Versicherungspflichtig gearbeitet haben, wäre auch nichts einzuwenden. Natürlich muss da auch eine bestimmte Frist beachtet werden, denn drei Tage bei der Dönerbude um die Ecke, das wäre zu einfach.

Nur leider sind das Wunschträume, das wird sich nicht erfüllen.

Ich für meinen Teil wäre schon zufrieden, wenn wir die Leute, die dringend eine "Fatih sonstwas"-Moschee brauchen, denen kein Gebetsraum reicht und vor allem Kriminelle zurückschicken würden. Wer sich hier integriert, der kann doch ruhig hier leben. Ja, in dem Falle bin ich für Multi-Kulti. Aber wie gesagt: Nur wer sich integriert und bereit ist mit uns zu leben, seinen Mohammed daheim im stillen Kämmerchen lässt, schließlich sind wir ein christliches Land.

Misteredd
19.12.2008, 08:55
Das ist doch vor allem wegen der Zahl interessant. Eine Rückführung von 1 Mio.

Rechnet man das auf die Deutsche Bevölkerungszahl um, dann können wir auch alle Türken etc. los werden. Die ganzen Sprüpche von wegen das geht nicht, das wäre unmöglich sind damit widerlegt.

Also, geht doch!

Aishe, Ahmed, fangt schon mal an zu packen!

klartext
19.12.2008, 09:20
Sicher eine irrige Vorstellung, man könne Filzläuse wegbetteln.
Ohnehin der falsche Weg, es dem Immi zu überlassen, ob er gehen will oder nicht. Solche Entscheidungen sind unabhängig vom Willen des Betroffenen im Interesse des Landes zu fällen. Nur das kann Massstab für Rückführung und Ausweisung sein.

nethead
19.12.2008, 09:22
Das Problem ist das diejemigen die wir in erster Instant loswerden müssen nie nennenswert Einbezahlt haben. Das Konzept funktioniert bei uns also nicht.

Strandwanderer
19.12.2008, 09:36
Das hat Vorbildsfunktion. Schiebt man eine Million männliche Moslems aus Deutschland ab, wäre die Jugendkriminalität fürs Erste eingedämmt.

Die Million werfen die dicken Moslemweiber doch nullkommanix wieder nach!

Also müßte man vor allem diese wieder in die Wüste schicken.

-SG-
19.12.2008, 09:57
Die Krise zeigt erste heilsame Wirkungen.

Misteredd
19.12.2008, 09:58
Sicher eine irrige Vorstellung, man könne Filzläuse wegbetteln.
Ohnehin der falsche Weg, es dem Immi zu überlassen, ob er gehen will oder nicht. Solche Entscheidungen sind unabhängig vom Willen des Betroffenen im Interesse des Landes zu fällen. Nur das kann Massstab für Rückführung und Ausweisung sein.


Eben, wir bestimmen in unserem Land.

Sathington Willoughby
19.12.2008, 11:14
Die Krise zeigt erste heilsame Wirkungen.

Stimmt. Mal sehen, wie 2009 wird, ich habe da so meine Hoffnungen...

uzi
19.12.2008, 11:38
Das Problem ist das diejemigen die wir in erster Instant loswerden müssen nie nennenswert Einbezahlt haben. Das Konzept funktioniert bei uns also nicht.

Sehr gut erkannt!

Diejenigen, die in die Kassee einbezahlt haben, stehen in Lohn & Brot, belasten unser Sozialsystem nicht und wären keine Entlastung, maximal würden Arbeitsplätze frei, die von Deutschen - möglicherweise - nicht besetzt würden

Diejenigen, die mit Frau(en), Kind(ern) und gefakten Verwandten bei uns am Tropf hängen, werden einen Teufel tun, ein Land zu verlassen, wo Milch & Honig fließen!

Stadtknecht
19.12.2008, 11:57
Das hat Vorbildsfunktion. Schiebt man eine Million männliche Moslems aus Deutschland ab, wäre die Jugendkriminalität fürs Erste eingedämmt.

Ein paar Tausend würden fürs Erste ausreichen.

kadir
19.12.2008, 12:19
Wäre zumindest ein Anfang.
Im Ansatz wäre das NPD-Politik.
Das glaube ich aber erst, wenn es soweit ist.
In Spanien regiert eine linksgerichtete Regierung.

ich bin dafür das die sich dann hier in deutschland niederlassen.

kadir
19.12.2008, 12:26
Das ist doch vor allem wegen der Zahl interessant. Eine Rückführung von 1 Mio.

Rechnet man das auf die Deutsche Bevölkerungszahl um, dann können wir auch alle Türken etc. los werden. Die ganzen Sprüpche von wegen das geht nicht, das wäre unmöglich sind damit widerlegt.

Also, geht doch!

Aishe, Ahmed, fangt schon mal an zu packen!

du freust dich umsonst.Ich war vor kurzem im rathaus und dort sagte mir ein beamte das das ausweisen von türken schier unmöglich ist.mir ist es eh wurscht weil ich ein passdeutscher bin.:D

Misteredd
19.12.2008, 12:37
du freust dich umsonst.Ich war vor kurzem im rathaus und dort sagte mir ein beamte das das ausweisen von türken schier unmöglich ist.mir ist es eh wurscht weil ich ein passdeutscher bin.:D

Jo klar. Bald ist auch Weihnachten! :D

Sui
19.12.2008, 13:47
Außerdem versucht Spanien diese "Rückführung" mit Geld schmackhaft zu machen.
Das ist aber schon lange keine Garant für Rückführung von tatsächlich 1 Mio. Ausländer.

Solche oder ähnliche Anstrengungen in Deutschland wären jedoch auch zu begrüßen.


Ich habe wirklich genug davon, dass sie auch noch Kohle bekommen sollen, damit sie endlich hier verschwinden. Wo sind wir denn!

Ungeliebte Gäste verweist man der Tür und gibt ihnen nicht noch die Wohnungseinrichtung mit!

Sui
19.12.2008, 13:48
du freust dich umsonst.Ich war vor kurzem im rathaus und dort sagte mir ein beamte das das ausweisen von türken schier unmöglich ist.mir ist es eh wurscht weil ich ein passdeutscher bin.:D

Meinst du weil du deinen Blödsinn in Rot schreibst, macht er Sinn?

Denkpoli
19.12.2008, 16:04
Die ihnen ungewohnte, sehr freizügige Form, in der sich die spanischen Frauen kleiden und bewegen, führt sie manchmal zu falschen Schlüssen und läßt sie Frauen bedrängen.

Ich kann nicht so viel essen, wie ich :puke: möchte!

Aldebaran
19.12.2008, 21:06
@Aldebaran




Ja ...vor allem weil viele Deutsche wieder das Land für immer verlassen werden !

Warum sollten auch unsere "Schätzchen" gehen ? Haben sie das Land doch mittlerweile im Griff und ganze Landstriche erobert ! Machen Politik und haben ihre Religiösen Faschisten bei uns eingenistet ! Bekommen Jahrzehntelang Sozialhilfe und andere Leckereein für`s nichtstun !
Warum zum Geier glaubt man das die freiwillig zurück, in die Steinzeit gehen, wenn wir alles dafür tun damit sie bleiben ????


In den letzten Jahren sind hauptsächlich Osteuropäer gekommen, die hier häufig als "Selbständige" angemeldet sind. Von denen werden viele wieder zurückkehren. Griechen und Italiener ziehen schon seit etlichen Jahren netto fort. Der Vorteil von Rezessionen ist darüber hinaus, dass sie auch Branchen wie die Prostitution und den Drogenhandel treffen.

Bei den Deutschen wird der Verlust eher geringer, denn viele werden aus den Rezessionsländern (USA, GB, Spanien) zurückkehren. Das ist eigentlich immer so in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Wahrscheinlich wird auch die Abwanderung aus den neuen Ländern in den Westen aufhören. Arbeitslos ist man am besten daheim bei Muttern.

Verrari
19.12.2008, 21:10
du freust dich umsonst.Ich war vor kurzem im rathaus und dort sagte mir ein beamte das das ausweisen von türken schier unmöglich ist.mir ist es eh wurscht weil ich ein passdeutscher bin.:D

Ahhh, da haben wir es!
Worin unterscheidet sich nach Deiner Meinung ein Deutscher von einem Passdeutschen ???

Aldebaran
19.12.2008, 21:26
Ahhh, da haben wir es!
Worin unterscheidet sich nach Deiner Meinung ein Deutscher von einem Passdeutschen ???

Es sind nur die linken Dummköpfe, welche die Passdeutschen für nur deutsch halten. Die Betroffenen selbst lachen sich einen darüber ab und bleiben Türken oder Marokkaner mit deutschem Pass.

Gabriel
19.12.2008, 21:29
Ausländerrückführung in Spanien .... Glaube ich erst wen es tatsächlich statt findet, ansonsten sind das leere Worte und Phrasen.


Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ansonsten halte ich es für pure Volkssedierungspropaganda.


Das hat Vorbildsfunktion. Schiebt man eine Million männliche Moslems aus Deutschland ab, wäre die Jugendkriminalität fürs Erste eingedämmt.

Ja, dumm nur, dass es auch in Spanien keine Million männlicher Moslems "abgeschoben" werden soll:


'Die Regierung arbeitet an einem Plan, der zur Rückkehr anreizen und sie erleichtern soll'', erklärt Arbeitsminister Celestino Corbacho.

Bei einigen hier im Forum frage ich mich ernsthaft, ob sie Eingangsbeiträge überhaupt noch lesen, bevor sie ihren Senf dazugeben.

:rolleyes:

ochmensch
19.12.2008, 21:35
Ja, dumm nur, dass es auch in Spanien keine Million männlicher Moslems "abgeschoben" werden soll:


Bei einigen hier im Forum frage ich mich ernsthaft, ob sie Eingangsbeiträge überhaupt noch lesen, bevor sie ihren Senf dazugeben.

:rolleyes:

Dir ist schon klar, dass die Abschiebung einer Million männlicher Moslems aus Deutschland ein fiktives Szenario seitens "Neutraler" war, oder?:rolleyes:

Gabriel
19.12.2008, 21:42
Dir ist schon klar, dass die Abschiebung einer Million männlicher Moslems aus Deutschland ein fiktives Szenario seitens "Neutraler" war, oder?:rolleyes:

Las sich aber so, als würde er denken, dass dies in Spanien passieren würde.:shock:

ochmensch
19.12.2008, 21:47
Las sich aber so, als würde er denken, dass dies in Spanien passieren würde.:shock:

Da in der Überschrift nichts von männlichen Moslems steht, vermute ich mal, er hat einfach nur sein Wunschszenario für Deutschland formuliert.

kartal
19.12.2008, 22:21
Das ist doch vor allem wegen der Zahl interessant. Eine Rückführung von 1 Mio.

Rechnet man das auf die Deutsche Bevölkerungszahl um, dann können wir auch alle Türken etc. los werden. Die ganzen Sprüpche von wegen das geht nicht, das wäre unmöglich sind damit widerlegt.

Also, geht doch!

Aishe, Ahmed, fangt schon mal an zu packen!

Und wer soll das bezahlen? 1Mi Türken?;)

kartal
19.12.2008, 22:22
Eben, wir bestimmen in unserem Land.

Schon zuspät.:D

kartal
19.12.2008, 22:23
Ein paar Tausend würden fürs Erste ausreichen.

Zahlt sie aus und sie sind schon weg.:D ;)

meckerle
19.12.2008, 22:45
Das Problem ist das diejemigen die wir in erster Instant loswerden müssen nie nennenswert Einbezahlt haben. Das Konzept funktioniert bei uns also nicht.
Warum denn nicht? Die sind mit 0 gekommen und gehen mit 0 zurück, dazwischen hatten sie auf unsere Kosten, ein Leben wie Gott in Frankreich!

ochmensch
19.12.2008, 22:46
Zahlt sie aus und sie sind schon weg.:D ;)

Und ein Jahr später wieder da, was?X(

meckerle
19.12.2008, 22:55
Zahlt sie aus und sie sind schon weg.:D ;)
Was sollte man denen ausbezahlen?
Rückforderungen von Sozialhilfe und HartzIV in Milliardenhöhe sind angesagt und keine Auszahlungen! :D

kartal
19.12.2008, 23:26
Und ein Jahr später wieder da, was?X(

NEIN,sie kommen nicht wieder zürück.

kartal
19.12.2008, 23:29
Was sollte man denen ausbezahlen?
Rückforderungen von Sozialhilfe und HartzIV in Milliardenhöhe sind angesagt und keine Auszahlungen! :D

Rückker etwas schmackhaft machen.;)
Kompletter rentenbeiträge auch vom arbeitgeber zürück zahlen zb.;) :D

ochmensch
19.12.2008, 23:31
NEIN,sie kommen nicht wieder zürück.

Na wenn du das sagst.:)

kartal
19.12.2008, 23:36
Na wenn du das sagst.:)

Garantiert,bin der aller erste der den Koffer packt.Ich schwör alder.:]

ochmensch
19.12.2008, 23:42
Garantiert,bin der aller erste der den Koffer packt.Ich schwör alder.:]
Leute, wie du sind ja nun weniger das Problem. Eher ist es die Zahl an Türken an sich und der Nachwuchs.

kartal
20.12.2008, 00:03
Leute, wie du sind ja nun weniger das Problem. Eher ist es die Zahl an Türken an sich und der Nachwuchs.

Danke für die Blumen.;)

Es ist schwer an sich zu glauben,
wenn man nur eines hat vor Augen.
Es ist schwer dann noch zu leben,
und anderen Zielen nach zu streben.
Es ist schwer dann zu verstehen,
und mit klarem Kopf durch die Welt zu gehen.
Es ist schwer dann zu vergessen,
man will auch nichts mehr essen,
überhaupt nichts machen.
Es ist schwer dann wen zu finden,
an den man sich kann binden.
Es ist schwer sich über was zu freuen,
und nichts mehr zu bereuen.
Es ist schwer jemandem zu trauen,
und ein neues Leben aufzubauen.
Es ist schwer dann noch zu lachen,
und lustige Sachen zu machen.
Es ist wirklich alles schwer,

Es ist tatsächlich schwer den der hier geboren und aufgewachsen ist abzuschieben.;)

ochmensch
20.12.2008, 00:12
Danke für die Blumen.;)

Kein Problem.;)




Es ist tatsächlich schwer den der hier geboren und aufgewachsen ist abzuschieben.;)

Wer sich hier nicht integriert hat, kann auch keinem erzählen, er würde aus seiner Heimat gerissen. Vielmehr würde eine solche Maßnahme junge MigrantInnen ja ihrer verehrten Heitmat zuführen.

kartal
20.12.2008, 00:37
Es ist schwer.Einfachste methode wär Alle kriminellen Ausländer sofort abzuschieben.
Die frage ist.
Wo ist denn der Unterschied zwischen nem deutschen und nem ausländischen kriminellen?

,,Sinn und Zweck der Ausweisung
Zum einen ist sie generalpräventiv, d.h. sie soll andere abschrecken. Es soll vor Augen geführt werden: Wer ein bestimmtes Verhalten an den Tag legt, der wird hier nicht mehr geduldet. Ein zweiter Aspekt ist die Spezialprävention, d.h. dass die übrige Bevölkerung nicht mehr weiter durch die „Gefährlichkeit“ des betroffenen Ausländers in Mitleidenschaft gezogen werden soll.
Die Folgen einer Ausweisung sind, dass der legale Aufenthaltstitel, egal ob er befristet oder unbefristet ist, erlischt, und der Betroffene umgehend ausreisen muss. Tut er es nicht, wird er abgeschoben.,,

kadir
20.12.2008, 00:44
Es sind nur die linken Dummköpfe, welche die Passdeutschen für nur deutsch halten. Die Betroffenen selbst lachen sich einen darüber ab und bleiben Türken oder Marokkaner mit deutschem Pass.

ich lache immer gerne.egal ob als türke oder deutscher.ich bin halt ein deutscher staatsbürger türkischer herkunft.halt ein passdeutscher.:D

kartal
20.12.2008, 00:51
ich lache immer gerne.egal ob als türke oder deutscher.ich bin halt ein deutscher staatsbürger türkischer herkunft.halt ein passdeutscher.:D

Und fühlst du dich damit sieherer?
Freu dich nicht zu früh,es kann sein das D neue Gesetzer schaft und du bist raus.;)
So wie ichs vermute wird es auch nicht mehr lange dauern.:]

kartal
20.12.2008, 00:53
Im Februar 2005 wird die Ausweisung eines Berliner Imams vom Verwaltungsgericht für rechtmäßig erklärt, weil dieser „die öffentliche Sicherheit und Ordnung in schwerwiegender Weise gefährdet“: Er habe „in einer Rede islamische Märtyrer in Jerusalem und im Irak gepriesen und sich in einer Predigt abfällig über die deutschen Mitbürger geäußert und ihnen als Ungläubigen ein Ende im Höllenfeuer prophezeit.“ Damit sei das friedliche Zusammenleben deutscher und nichtdeutscher Berliner gestört (Presseerklärung des Verwaltungsgerichts Berlin Nr. 13/2005).:]

romeo1
20.12.2008, 07:31
Im Februar 2005 wird die Ausweisung eines Berliner Imams vom Verwaltungsgericht für rechtmäßig erklärt, weil dieser „die öffentliche Sicherheit und Ordnung in schwerwiegender Weise gefährdet“: Er habe „in einer Rede islamische Märtyrer in Jerusalem und im Irak gepriesen und sich in einer Predigt abfällig über die deutschen Mitbürger geäußert und ihnen als Ungläubigen ein Ende im Höllenfeuer prophezeit.“ Damit sei das friedliche Zusammenleben deutscher und nichtdeutscher Berliner gestört (Presseerklärung des Verwaltungsgerichts Berlin Nr. 13/2005).:]

Eine gute Nachricht, leider liest man so etwas viel zu selten.

Gehirnnutzer
20.12.2008, 09:43
Und fühlst du dich damit sieherer?
Freu dich nicht zu früh,es kann sein das D neue Gesetzer schaft und du bist raus.;)
So wie ichs vermute wird es auch nicht mehr lange dauern.:]

Irrtum kartal, so einfach ist das nicht. Es ist immer das selbe mit Leuten wir dir, ihr habt eure Träume, aber kümmert euch nie um die Machbarkeit.

Es gibt zwei nette Abkommen:

Internationales Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen vom 28. September 1954 (BGBl. II 1976, S. 473)
Übereinkommen zur Verminderung der Staatenlosigkeit vom 30. August 1961 (BGBl. II 1977, S. 597)

die auch in Artikel 16 GG ihren Ausdruck finden

Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.


Das heißt, du kannst nur die loswerden, die über eine doppelte Staatsbürgerschaft verfügen.

Eine Diskussion über die notwendigen qualifizierten Mehrheiten zu einer GG-Änderung oder zur Einleitung verfassungsgebende Maßnahmen brauchen wir doch sicherlich nicht zu führen.

Stadtknecht
20.12.2008, 10:59
Zahlt sie aus und sie sind schon weg.:D ;)

Nö, festnehmen, in ein Flugzeug setzen und in irgendein kulturkreisähnliches Land ausfliegen.

Das macht man ein paar Mal, dann sind die Härtefälle schon mal weg und der Rest potentiell krimineller Ausländer ist gewarnt.

Pascal_1984
20.12.2008, 11:18
Wäre zumindest ein Anfang.
Im Ansatz wäre das NPD-Politik.
Das glaube ich aber erst, wenn es soweit ist.
In Spanien regiert eine linksgerichtete Regierung.

...die offensichtlich begriffen hat, das Multi-Kulti weder funktioniert noch bezahlbar ist! Richtig symphatisch für Linke, bei uns hat das noch nicht mal die CDU begriffen!

kartal
20.12.2008, 12:18
Irrtum kartal, so einfach ist das nicht. Es ist immer das selbe mit Leuten wir dir, ihr habt eure Träume, aber kümmert euch nie um die Machbarkeit.

Es gibt zwei nette Abkommen:

Internationales Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen vom 28. September 1954 (BGBl. II 1976, S. 473)
Übereinkommen zur Verminderung der Staatenlosigkeit vom 30. August 1961 (BGBl. II 1977, S. 597)

die auch in Artikel 16 GG ihren Ausdruck finden

Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.


Das heißt, du kannst nur die loswerden, die über eine doppelte Staatsbürgerschaft verfügen.

Eine Diskussion über die notwendigen qualifizierten Mehrheiten zu einer GG-Änderung oder zur Einleitung verfassungsgebende Maßnahmen brauchen wir doch sicherlich nicht zu führen.

Hmm,mag sein aber es ist in eurem hand das zu ändern.


Es ist immer das selbe mit Leuten wir dir, ihr habt eure Träume, aber kümmert euch nie um die Machbarkeit.

Wie mir?Ich hab Träume? Das hab ich nicht verstanden.Würdes du bitte so nett sein und mir das mal so zu erklären das ich auch verstehen kann.

kartal
20.12.2008, 12:20
Nö, festnehmen, in ein Flugzeug setzen und in irgendein kulturkreisähnliches Land ausfliegen.

Das macht man ein paar Mal, dann sind die Härtefälle schon mal weg und der Rest potentiell krimineller Ausländer ist gewarnt.

Meinte natürlich damit alle Ausländer.Die kriminelen könnt ihr auch so abschieben.:]

Pikes
20.12.2008, 12:22
Wäre zumindest ein Anfang.
Im Ansatz wäre das NPD-Politik.
Das glaube ich aber erst, wenn es soweit ist.
In Spanien regiert eine linksgerichtete Regierung.

Muss es immer eine Rechtsextreme Regierung sein, die Ausländer "ausweist" ?

kartal
20.12.2008, 12:27
Muss es immer eine Rechtsextreme Regierung sein, die Ausländer "ausweist" ?

Auch wenn Rechtsextreme Regierung an die macht kommen sollte wird es nichts,dazu sind sie zu weich die Deutschen.:D

Wahabiten Fan
20.12.2008, 13:02
Auch wenn Rechtsextreme Regierung an die macht kommen sollte wird es nichts,dazu sind sie zu weich die Deutschen.:D

Auch wenn eine rechtsextreme Regierung, anders als in der Türkei, bei uns nie an die Macht kommen wird, ich würde es an eurer Stelle trotzdem nicht darauf ankommen lassen.:cool2:

kartal
20.12.2008, 13:07
Auch wenn eine rechtsextreme Regierung, anders als in der Türkei, bei uns nie an die Macht kommen wird, ich würde es an eurer Stelle trotzdem nicht darauf ankommen lassen.:cool2:

Mir wer es lieber Wahabiten Fan,freiwillig werden wir D nie verlassen.:D
Also strengt euch an und tut uns was gutes.;)

Wahabiten Fan
20.12.2008, 13:14
Mir wer es lieber Wahabiten Fan,freiwillig werden wir D nie verlassen.:D
Also strengt euch an und tut uns was gutes.;)

Du hast mich nicht verstanden!:))

Auch ohne rechtsextreme Regiegierung, würde ich es an eurer Stelle nicht darauf ankommen lassen.:D

kartal
20.12.2008, 13:21
Du hast mich nicht verstanden!:))

Auch ohne rechtsextreme Regiegierung, würde ich es an eurer Stelle nicht darauf ankommen lassen.:D

Doch doch hab ich.:]

Du hast mich nicht verstanden!:D

Egal mit oder OHNE fangt schnell wie möglich an euch was auszudenken.;)
Ich will nach Hause.:(

Sui
20.12.2008, 14:27
Und ein Jahr später wieder da, was?X(

Genau. Dass hatten wir doch schon mal 50.000 Euro haben sie bekommen und nach kurzer Zeit waren sie wieder da.

Sui
20.12.2008, 14:33
Irrtum kartal, so einfach ist das nicht. Es ist immer das selbe mit Leuten wir dir, ihr habt eure Träume, aber kümmert euch nie um die Machbarkeit.

Es gibt zwei nette Abkommen:

Internationales Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen vom 28. September 1954 (BGBl. II 1976, S. 473)
Übereinkommen zur Verminderung der Staatenlosigkeit vom 30. August 1961 (BGBl. II 1977, S. 597)

die auch in Artikel 16 GG ihren Ausdruck finden

Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.


Das heißt, du kannst nur die loswerden, die über eine doppelte Staatsbürgerschaft verfügen.

Eine Diskussion über die notwendigen qualifizierten Mehrheiten zu einer GG-Änderung oder zur Einleitung verfassungsgebende Maßnahmen brauchen wir doch sicherlich nicht zu führen.


Endlich mal jemand der kapiert hat warum Doppelstaatsbürgerschaften sinnvoll sind! Warum wohl erlauben sie die Schweizer und die Amerikaner? Und warum hat man in der Schweiz eine Staatsbürgerschaft auf Probe von 8 Jahren!

Dracula
20.12.2008, 14:49
Was ich nicht verstehe, ist, wieso sich Spanien seine Immigranten nicht aus Mexiko, Argentinien, Chile, Bolivien, Venezuela, Kolumbien etc. etc. holt, sondern aus Marroko und Algerien :rolleyes:

D-Moll
20.12.2008, 15:12
Wäre zumindest ein Anfang.
Im Ansatz wäre das NPD-Politik.
Das glaube ich aber erst, wenn es soweit ist.
In Spanien regiert eine linksgerichtete Regierung.


Das muß ein Segen für Spanien sein.

Im Schuldkultdeutschland leider undenkbar , solange keine rechte Partei das Sagen hat.
Und das geschieth vorläufig nie. Da die Mehrheit gehirngewaschen wurde durch die 68er Judentherorie. (Frankfurte Schule)

Tormentor
20.12.2008, 18:50
Was ich nicht verstehe, ist, wieso sich Spanien seine Immigranten nicht aus Mexiko, Argentinien, Chile, Bolivien, Venezuela, Kolumbien etc. etc. holt, sondern aus Marroko und Algerien :rolleyes:


Schonmal nen Blick auf eine Landkarte geworfen?

Aldebaran
20.12.2008, 19:29
Was ich nicht verstehe, ist, wieso sich Spanien seine Immigranten nicht aus Mexiko, Argentinien, Chile, Bolivien, Venezuela, Kolumbien etc. etc. holt, sondern aus Marroko und Algerien :rolleyes:


Haben sie ja. In den ersten Jahren des Jahrzehnts hat es eine Welle von Einwanderern v.a. aus Ecuador, Kolumbien und Argentinien gegeben. Da es wirtschaftlich dort aber besser geworden ist, ist der Zustrom geringer geworden. In den letzten Jahren sind vor allem Bolivianer und Brasilianer gekommen. Derzeit gibt es ungefähr 1,5 Mio Lateinamerikaner in Spanien, also mehr als Marokkaner (ca. 700000).