PDA

Vollständige Version anzeigen : Pentagon plant Schließung von Guantanamo! Insassen auch nach Deutschland?



Hofer
18.12.2008, 21:10
Pentagon plant Schließung von Guantanamo


Die Planungen sollen aufzeigen, was zur Schließung Guantanamos benötigt werde. Zugleich müsse sichergestellt werde, dass „das amerikanische Volk vor bestimmten sehr gefährlichen Individuen geschützt“ werde, die dort festgehalten werden

Zitat

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E18728DAAAD234EF1831A296ACC05F71B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Unsere rot-grünen verwirrten Gutmenschen werden wohl schon Überlegungen anstellen , wie man diese Leute nach Deutschland holen kann.

borisbaran
19.12.2008, 08:14
Schade.. War ein feiner Laden.
http://i38.tinypic.com/35lay6u.jpg

Kumusta
19.12.2008, 08:18
Die USA und Europa werden sich auf weitere Terroranschläge einstellen müssen. Sei's drum.

willy
19.12.2008, 13:31
Und wohin mit den Schwerstkriminellen?

borisbaran
19.12.2008, 13:38
Und wohin mit den Schwerstkriminellen?
Zum Seifenbücken.

Rowlf
19.12.2008, 13:58
War längst überfallig.

klartext
19.12.2008, 15:06
War längst überfallig.

Und wohin mit potentiellen Terroristen ? Einfach zurück nah Afghanistan der dortigen Armee übergeben. Die etwas rauhe Gangart im Lande wird ihnen sicher gefallen. Es sind erkennbar deine Freunde, kümmere dich also um sie.

wtf
19.12.2008, 15:07
Gibt es Haie vor Kuba?

Rowlf
19.12.2008, 15:35
Und wohin mit potentiellen Terroristen ?

Vor ein unabhängiges Gericht, welches ihre Schuld festellt oder auch nicht.
So sollte das in einem Rechtsstaat eigentlich die Regel sein.

klartext
19.12.2008, 15:46
Vor ein unabhängiges Gericht, welches ihre Schuld festellt oder auch nicht.
So sollte das in einem Rechtsstaat eigentlich die Regel sein.

Guan wird nach Kriegsrecht gehandhabt, alles im grünen Bereich also.
Hauptaufgabe eines Rechtstsaats ist der Schutz seiner Bürger und nicht der Schutz von Terroristen.
Man wird die Häftlinge in ihre Heimatländer abschieben. Dort herschen andere rechtsstaatliche Grundsätze. Die Herrn werden sich noch nach Guan zurücksehnen.
Arabische Gefängnisse haben einen eher unterdurchschnittlichen Standard.

Dayan
19.12.2008, 15:47
Gibt es Haie vor Kuba?Nicht zu knapp:hihi:

CrispyBit
19.12.2008, 18:16
Und wohin mit den Schwerstkriminellen?

In die Normalen Gefängnisse der USA, wo sich dann die Arische Bruderschaft um sie kümmern wird.

romeo1
19.12.2008, 18:22
Das ist eine sehr betrübliche Meldung. :( Allein Dtl. könnte den Amis reichlich Gitmo-Insassen liefern.

Hilarius
19.12.2008, 18:24
Das ist eine sehr betrübliche Meldung. :( Allein Dtl. könnte den Amis reichlich Gitmo-Insassen liefern.

Die USA haben mehr Muselknäste als Guantanamo.......und das ist gut so!

Hofer
20.12.2008, 11:40
Und wohin mit den Schwerstkriminellen?

Meine Vermutung war mehr als Witz gedacht, aber nun kommen unsere durchgeknallten Gutmenschen doch .......


Nooke für Aufnahme einiger Guantanamo-Gefangenen in Deutschland
Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Günter Nooke (CDU), hat sich für die Aufnahme von unschuldig in Guantanamo sitzenden Häftlingen in Deutschland ausgesprochen. „Guantanamo ist ein amerikanisches Problem. Aber die Schließung darf nicht daran scheitern, dass man nicht weiß, wohin man mit den Gefangenen soll“, sagte Nooke. Deutschland sollte bereit sein, „einige der Uiguren aufzunehmen, die dort gefangen gehalten werden und nicht in ihre Heimat China zurückkehren können“.
Samstag, 20. Dezember 2008, 11:58 Uhr
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6886988.html


wann sperrt man diese Idioten endlich ein ??

henriof9
20.12.2008, 14:46
Guantánamo-Häftlinge nach Deutschland

HB BERLIN. Nachdem nun wohl klar ist, dass die USA das Häftlingslager in Guantánamo auflösen werden, setzen sich sowohl der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Günter Nooke (CDU), als auch die Menschenrechtsorganisation Amnesty International dafür ein, dass Deutschland Häftlinge aufnimmt.

HB BERLIN. "Guantánamo ist ein amerikanisches Problem. Aber die Schließung darf nicht daran scheitern, dass man nicht weiß, wohin man mit den Gefangenen soll", sagte Nooke der "Frankfurter Rundschau" (Samstag). Deutschland sollte bereit sein, "einige der Uiguren aufzunehmen, die dort gefangen gehalten werden und nicht in ihre Heimat China zurückkehren können". Insgesamt sollen 60 Gefangene im Lager einsitzen, denen aus verschiedenen Gründen nach einer Freilassung der Weg in die Heimatländer verbaut ist.

Auch Amnesty International will, dass Deutschland Häftlinge aufnimmt. Die Organisation macht dabei allerdings Druck und verlangt von der Bundesregierung eine sofortige Zusage. In dem Lager auf Kuba seien zahlreiche Häftlinge bereits seit Jahren zu Unrecht inhaftiert, sagte die Geschäftsführerin der deutschen Amnesty-Sektion, Barbara Lochbihler, in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Da ist jeder Tag zu viel. Jetzt ist zügiges Handeln mehr als überfällig."

Die Bundesregierung solle sich gemeinsam mit anderen Staaten der Europäischen Union (EU) bereits jetzt zur Aufnahme von offensichtlich unschuldig einsitzenden Häftlingen bereiterklären. Auch Lochbihler nannte als Beispiel Angehörige der Volksgruppe der Uiguren. "In Deutschland gibt es ein Netzwerk von Uiguren. Deshalb wäre es für sie leichter, hier neu anzufangen." Zugleich warnte sie die Bundesregierung davor, aus Sorge vor neuen Schwierigkeiten mit der chinesischen Regierung eine Aufnahme abzulehnen. "Wenn man Kritik begründet vorbringt, bedeutet dies nicht, dass man es sich verdirbt mit den Chinesen."

Über die angekündigte Schließung von Guantánamo hinaus muss der künftige US-Präsident nach Auffassung von Amnesty auch andere Wahlversprechen zügig umsetzen. Dazu zählte Lochbihler die Schließung von Geheimgefängnissen sowie ein gesetzliches Verbot von Foltermethoden. Zudem müsse Obama eine unabhängige Kommission einsetzen, die aufdecken soll, welche Menschenrechtsverletzungen in Anti-Terror-Kampf begangen wurden.

Obama hatte bereits im Wahlkampf gefordert, das weltweit kritisierte Gefangenenlager auf Kuba zu schließen. Verteidigungsminister Robert Gates, der unter Obama im Amt bleiben wird, hat nach Angaben des Pentagon entsprechende Pläne in Auftrag gegeben. Dabei müsse vor allem geklärt werden, was mit den gegenwärtig etwa 250 Häftlingen geschehen soll. Das Lager, das Präsident George W. Bush nach den Terrorangriffen vom 11. September 2001 eingerichtet hatte, war von Beginn an auf scharfe Kritik von Menschenrechtsgruppen und Regierungen gestoßen. Seit 2002 werden dort nach Angaben der USA vor allem mutmaßliche Taliban- und El-Kaida-Kämpfer festgehalten. Die meisten sitzen jahrelang ohne Anklage und Zugang zu Anwälten ein.

Quelle: Handelsblatt.com


Deutschland hat für Alle Platz !

lupus_maximus
20.12.2008, 14:49
Deutschland hat für Alle Platz !
Genau, er muß nur dumm und kriminell genug sein!

Sheldon
20.12.2008, 15:07
Die Linken machen aus dem ehemaligen Stolz Europas die Müllkippe der Welt. Wenn der Rest der Welt ihn nicht haben will, in die Mitte Europas kann er immer hin.

henriof9
20.12.2008, 15:15
Die Linken machen aus dem ehemaligen Stolz Europas die Müllkippe der Welt. Wenn der Rest der Welt ihn nicht haben will, in die Mitte Europas kann er immer hin.

Ähm, soweit mir bekannt ist, ist Nocke in der CDU und die nun als links zu bezeichnen, na ja.
Das Deutschland den Müll der Welt aufsammelt war ja klar- bei der Abfallpolotik.

Ajax
20.12.2008, 15:17
Natürlich nach Deutschland. Wohin sonst? Immer hereinspaziert. :rolleyes:

Marathon
20.12.2008, 15:53
1.
Bevölkerungsdichte der BRD : 230 Einwohner pro Quadratkilometer
Bevölkerungsdichte der USA : 31 Einwohner pro Quadratkilometer

2.
Verursacherprinzip

Lösung:
Die USA sollen die Gefangenen aufnehmen oder sie dorthin zurückschaffen woher sie sie weggeholt haben.

Was bitteschön hat gerade die BRD damit zu schaffen?
Ich weiß ja, dass die alle bekloppt sind, aber wieso meinen die, es mir jeden einzelnen Tag auch noch beweisen zu müssen?

Hofer
21.12.2008, 08:57
war ja zu erwarten


Grünen-Chefin Claudia Roth forderte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Samstag in einer Mitteilung auf, «jetzt ein Zeichen der Menschlichkeit zu setzen und gegenüber der US-Regierung die Bereitschaft zur Übernahme von Gefangenen aus Guantánamo zu erklären».

Auch die die Menschenrechtsorganisation Amnesty International verlangte von der Bundesregierung eine sofortige Zusage für die Aufnahme von Guantánamo-Häftlingen. «Jetzt ist zügiges Handeln mehr als überfällig», sagte die Geschäftsführerin der deutschen Amnesty- Sektion, Barbara Lochbihler, in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa

Zitat

20.12.2008 - 15:55 Uhr

http://www.mopo.de/2008/20081220/deutschland-welt/politik/deutschland_soll_guant_namo_haeftlinge_aufnehmen.h tml

Die durchgeknallten Irren

Kumusta
21.12.2008, 09:44
war ja zu erwarten


Grünen-Chefin Claudia Roth forderte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Samstag in einer Mitteilung auf, «jetzt ein Zeichen der Menschlichkeit zu setzen und gegenüber der US-Regierung die Bereitschaft zur Übernahme von Gefangenen aus Guantánamo zu erklären».

Auch die die Menschenrechtsorganisation Amnesty International verlangte von der Bundesregierung eine sofortige Zusage für die Aufnahme von Guantánamo-Häftlingen. «Jetzt ist zügiges Handeln mehr als überfällig», sagte die Geschäftsführerin der deutschen Amnesty- Sektion, Barbara Lochbihler, in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa

Zitat

20.12.2008 - 15:55 Uhr

http://www.mopo.de/2008/20081220/deutschland-welt/politik/deutschland_soll_guant_namo_haeftlinge_aufnehmen.h tml

Die durchgeknallten Irren

Die wissen schon, an wen sie sich zu wenden haben. In der BRD ist noch viel Platz.

Felidae
21.12.2008, 09:50
Ja genau. Hier schreien die üblichen Verdächtigen wieder laut auf, wenn schwere Menschenrechtsverletzungen endlich beendet werden sollen und man endlich einmal mehr erkennt, dass man rechtsstaatliche Grundsätze nicht für zweifelhafte "Sicherheit" aufgeben darf. Dieselben Verdächtigen schreien ebenso laut nach Menschenrechten, wenn einem NPD-Schornsteinfeger lediglich sein Kehrbezirk entzogen werden soll.

Nationalix
21.12.2008, 09:58
Und wohin mit den Schwerstkriminellen?

Die nimmt die BRD als "politisch Verfolgte" auf. Danach folgt das übliche Gutmenschenprogramm mit Auftritt bei Kerner, Praktikum am Theater (zusammen mit Klar), Buchveröffentlichung usw.

Nationalix
21.12.2008, 09:59
Ja genau. Hier schreien die üblichen Verdächtigen wieder laut auf, wenn schwere Menschenrechtsverletzungen endlich beendet werden sollen und man endlich einmal mehr erkennt, dass man rechtsstaatliche Grundsätze nicht für zweifelhafte "Sicherheit" aufgeben darf. Dieselben Verdächtigen schreien ebenso laut nach Menschenrechten, wenn einem NPD-Schornsteinfeger lediglich sein Kehrbezirk entzogen werden soll.

:leier:

klartext
21.12.2008, 10:02
Ja genau. Hier schreien die üblichen Verdächtigen wieder laut auf, wenn schwere Menschenrechtsverletzungen endlich beendet werden sollen und man endlich einmal mehr erkennt, dass man rechtsstaatliche Grundsätze nicht für zweifelhafte "Sicherheit" aufgeben darf. Dieselben Verdächtigen schreien ebenso laut nach Menschenrechten, wenn einem NPD-Schornsteinfeger lediglich sein Kehrbezirk entzogen werden soll.

Guan ist ein US-Problem, die Insassen sind ein Problem deren Herkunftsländer. Es gibt keinen einzigen Grund, dieses Problem auf deutschem Boden und mit deutschen Steuergeldern zu lösen.
Deine Sorte fordert jeden Unsinn ohne Ende, bezahlen dürfen dafür andere.
Wie Uiguren aus China nach Afghanistan kommen, ist mir ohnehin unerklärlich, alles Touristen sicherlich.

Felidae
21.12.2008, 10:09
Guan ist ein US-Problem, die Insassen sind ein Problem deren Herkunftsländer. Es gibt keinen einzigen Grund, dieses Problem auf deutschem Boden und mit deutschen Steuergeldern zu lösen.
Deine Sorte fordert jeden Unsinn ohne Ende, bezahlen dürfen dafür andere.
Wie Uiguren aus China nach Afghanistan kommen, ist mir ohnehin unerklärlich, alles Touristen sicherlich.

Schau dir mal ganz genau die Karte von Afghanistan an:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/19/LocationAfghanistan.svg

Afghanistan grenzt mit einer kleinen Ecke an das Uigurengebiet an. Ist es jetzt so abwegig, dass China ein paar missliebige Widerständler zu Terroristen erklärt und als solche den USA übergeben hat?

klartext
21.12.2008, 10:14
Schau dir mal ganz genau die Karte von Afghanistan an:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/19/LocationAfghanistan.svg

Afghanistan grenzt mit einer kleinen Ecke an das Uigurengebiet an. Ist es jetzt so abwegig, dass China ein paar missliebige Widerständler zu Terroristen erklärt und als solche den USA übergeben hat?

Verbreite keine Märchen. In Guan sitzen Leute, die im Kampfgebiet Afghanistan aufgegriffen. Und selbst wenn China den USA potentielle Terroristen zugeschoben hat, interessiert mich das einen feuchten Kehrricht. Es ist nicht unsere Baustelle.
Wirklich zum Kotzen diese deutschen Moralapostel, die meinen, sie hätten das Monopol auf die bessere Weltmoral und müssten anderen Ländern vorschreiben, was sie zu tun hätten.
Wir haben in D ausreichend Missstände mit genau dieser Klientel. Darum sollten wir uns zuallererst kümmern.
Die Interessen des eigenen Landes gehen vor den Einzelinteressen dieser Islamfundis. Die USA handeln mit Guan also konsequent und richtig. Wir sollten endlich ähnliches tun.

Kumusta
21.12.2008, 10:21
Ja genau. Hier schreien die üblichen Verdächtigen wieder laut auf, wenn schwere Menschenrechtsverletzungen endlich beendet werden sollen und man endlich einmal mehr erkennt, dass man rechtsstaatliche Grundsätze nicht für zweifelhafte "Sicherheit" aufgeben darf. Dieselben Verdächtigen schreien ebenso laut nach Menschenrechten, wenn einem NPD-Schornsteinfeger lediglich sein Kehrbezirk entzogen werden soll.

Von schweren Menschenrechtsverletzungen in Guantanamo kann überhaupt keine Rede sein. Das sind mediale Behauptungen, teilweise sogar Erfindungen. Die Presseerzeugnisse wollen schließlich verkauft sein. Das geht nur mit "reißerischen" Aufmachern und Artikeln. Es mag sein, daß man die Verbrecher ein wenig härter angefasst hat als sonst üblich. Da sehe ich aber kein Problem.

Einem Unbescholtenen den Beruf streitig zu machen, ihn ächten zu wollen, ist eine Sauerei. Einen Verbrecher mit einem unbescholtenen Bürger (Mitglied in einer anderen als deiner Ideologie entsprechenden Partei zu sein, ist [noch] kein Verbrechen) gleichzusetzen, kann auch nur dir und anderen selbsternannten Weltverbesserern einfallen.

Ich mag die NPD ebenso wenig wie du - Guantanamo ist aber notwendig. Bedauerlich, daß das Camp geschlossen werden soll.

Felidae
21.12.2008, 10:23
Von schweren Menschenrechtsverletzungen in Guantanamo kann überhaupt keine Rede sein. Das sind mediale Behauptungen, teilweise sogar Erfindungen. Die Presseerzeugnisse wollen schließlich verkauft sein. Das geht nur mit "reißerischen" Aufmachern und Artikeln. Es mag sein, daß man die Verbrecher ein wenig härter angefasst hat als sonst üblich. Da sehe ich aber kein Problem.

Einem Unbescholtenen den Beruf streitig zu machen, ihn ächten zu wollen, ist eine Sauerei. Einen Verbrecher mit einem unbescholtenen Bürger (Mitglied in einer anderen als deiner Ideologie entsprechenden Partei zu sein, ist [noch] kein Verbrechen) gleichzusetzen, kann auch nur dir und anderen selbsternannten Weltverbesserern einfallen.

Ich mag die NPD ebenso wenig wie du - Guantanamo ist aber notwendig. Bedauerlich, daß das Camp geschlossen werden soll.


Sorry aber das ist Müll. Guantanamo ist Menschenrechtswidrig und kann niemals Menschenrechtskonform sein. Oder wie können, um mal auf Klartext einzugehen, gewöhnliche Verbrecher Kriegspartei sein? Ist Terrorismus ein Völkerrechtssubjekt?

klartext
21.12.2008, 10:32
Sorry aber das ist Müll. Guantanamo ist Menschenrechtswidrig und kann niemals Menschenrechtskonform sein. Oder wie können, um mal auf Klartext einzugehen, gewöhnliche Verbrecher Kriegspartei sein? Ist Terrorismus ein Völkerrechtssubjekt?

Ja doch, imaginäre Menschenrechte als Ersatzreligion, die dir wichtiger zu sein scheint als die Sicherheit der eigenen Bürger.
In weigere mich, Menschenrechte in unserem Sinne auf eine Klientel vollinhaltlich anzuwenden, die diese selbst ablehnen und sie abschaffen wollen.
Wir haben heute eine völlig andere Situation und müssen uns für das kleinere Übel entscheiden. Vor die Wahl gestellt, geht mir die Sicherheit für meine Familie, mich und meine Mitbürger vor.
Menschenrechte sind der Ring durch die Nase, an denen uns die Islamfundis durch den Ring ziehen.
Wer die Betreitschaft zeigt, Terror auszuüben, hat einen wesentlichen Teil der Menschenrechte selbst verspielt. Der Schutz der Gesellschaft hat absoluten Vorrang.

Felidae
21.12.2008, 10:35
Ja doch, imaginäre Menschenrechte als Ersatzreligion, die dir wichtiger zu sein scheint als die Sicherheit der eigenen Bürger.
In weigere mich, Menschenrechte in unserem Sinne auf eine Klientel vollinhaltlich anzuwenden, die diese selbst ablehnen und sie abschaffen wollen.
Wir haben heute eine völlig andere Situation und müssen uns für das kleinere Übel entscheiden. Vor die Wahl gestellt, geht mir die Sicherheit für meine Familie, mich und meine Mitbürger vor.
Menschenrechte sind der Ring durch die Nase, an denen uns die Islamfundis durch den Ring ziehen.
Wer die Betreitschaft zeigt, Terror auszuüben, hat einen wesentlichen Teil der Menschenrechte selbst verspielt. Der Schutz der Gesellschaft hat absoluten Vorrang.

Müll, einfach nur Müll. Mit dem selben Argument kannst du die prozesslose Inhaftierung angeblicher Kinderschänder rechtfertigen.

klartext
21.12.2008, 10:38
Müll, einfach nur Müll. Mit dem selben Argument kannst du die prozesslose Inhaftierung angeblicher Kinderschänder rechtfertigen.

Ich zähle Leute deiner Sorte genauso zum Sicherheitsrisiko wie potentielle Terroristen.
Im übrigen, für Kinderschänder gilt bereits die Inhaftierung ohne Urteil oder Tat, man nennt dies nachträgliche Sicherheitsverwahrung. Das sollte sinngemäss auch für Terroristen möglich sein.

Springpfuhl
21.12.2008, 10:40
Pentagon plant Schließung von Guantanamo


Die Planungen sollen aufzeigen, was zur Schließung Guantanamos benötigt werde. Zugleich müsse sichergestellt werde, dass „das amerikanische Volk vor bestimmten sehr gefährlichen Individuen geschützt“ werde, die dort festgehalten werden

Zitat

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E18728DAAAD234EF1831A296ACC05F71B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Unsere rot-grünen verwirrten Gutmenschen werden wohl schon Überlegungen anstellen , wie man diese Leute nach Deutschland holen kann.

Was soll das jetzt?Das höchste amerikanische Gericht hat der Bushadminstration mit Brief und siegel mitgeteilt, dass das KZ Guantanamo ILLEGAL ist.Dort werden Menschen gefangengehalten und gefoltert, denen man z.T. gar nichts vorwirft.In vielen Fällen besteht nicht einmal ein Verdacht.Wer Guantanamo begrüsst, ist in meinen Augen im günstigsten Falle nur ein Idiot.

Kumusta
21.12.2008, 10:42
Ich zähle Leute deiner Sorte genauso zum Sicherheitsrisiko wie potentielle Terroristen.

Da sind wir absolut meinungsgleich.

Felidae
21.12.2008, 10:47
Ich zähle Leute deiner Sorte genauso zum Sicherheitsrisiko wie potentielle Terroristen.

Sind die Leute von Amnesty dann auch Sicherheitsrisiken?


Im übrigen, für Kinderschänder gilt bereits die Inhaftierung ohne Urteil oder Tat, man nennt dies nachträgliche Sicherheitsverwahrung. Das sollte sinngemäss auch für Terroristen möglich sein.

Nur, wenn sie weiter eine Gefahr für die Allgemeinheit sind und bereits wegen einer Tat verurteilt sind.

klartext
21.12.2008, 10:54
Sind die Leute von Amnesty dann auch Sicherheitsrisiken?



Nur, wenn sie weiter eine Gefahr für die Allgemeinheit sind und bereits wegen einer Tat verurteilt sind.

Auch amnesty zähle ich zu den Sicherheitsrisiken, ein linksdrehender Haufen Gutmenschen, die sich eine Ersatzreligion gesucht haben und deren Einseitigkeit kaum zu überbieten ist.
Für Islamfundis seid ihr nur eine Lachnummer, nützliche Idioten, die diesen Fanatikern ihren Spielraum sichern, die Achillesferse unserer Gesellschaft.

Felidae
21.12.2008, 10:55
Auch amnesty zähle ich zu den Sicherheitsrisiken, ein linksdrehender Haufen Gutmenschen, die sich eine Ersatzreligion gesucht haben und deren Einseitigkeit kaum zu überbieten ist.
Für Islamfundis seid ihr nur eine Lachnummer, nützliche Idioten, die diesen Fanatikern ihren Spielraum sichern, die Achillesferse unserer Gesellschaft.

Also nur weil wir dafür sind, Menschen anständig und gemäß der Menschenrechte zu behandeln sind wir pöse? Nicht jeder teilt deine abstoßende Einstellung, Klartext.

Springpfuhl
21.12.2008, 11:02
Auch amnesty zähle ich zu den Sicherheitsrisiken, ein linksdrehender Haufen Gutmenschen, die sich eine Ersatzreligion gesucht haben und deren Einseitigkeit kaum zu überbieten ist.
Für Islamfundis seid ihr nur eine Lachnummer, nützliche Idioten, die diesen Fanatikern ihren Spielraum sichern, die Achillesferse unserer Gesellschaft.

Was redest Du da für einen Müll?!Amnesty kann man jemandem gewähren, dem ein rechtstaatliches Verfahren gewährt worden ist.Wer wie auf Guantanamo aus Jux und Dollerei festgehalten wird, ist eine Geisel der US-Verbrecher und kein Gefangener der Justiz.Gerade vor der Justiz ist man ja geflohen und auf das KZ Guantanamo ausgewichen.Du bist die grösste Lachnummer des Forums!:]

GnomInc
21.12.2008, 11:12
Was redest Du da für einen Müll?!Amnesty kann man jemandem gewähren, dem ein rechtstaatliches Verfahren gewährt worden ist.Wer wie auf Guantanamo aus Jux und Dollerei festgehalten wird, ist eine Geisel der US-Verbrecher und kein Gefangener der Justiz.Gerade vor der Justiz ist man ja geflohen und auf das KZ Guantanamo ausgewichen.Du bist die grösste Lachnummer des Forums!:]

In der Geschichte soll sich bekanntlich vieles wiederholen .

Insofern ist Guantanamo eine Replik von Nürnberg - bloss auf den IMT hat
man wohlweisslich verzichtet - diese Farce würde heute zu durchsichtig sein:))

Und nun soll die klammheimliche Beseitigung dieses Vorzeigeaktes des
"demokratischsten " Mutterlandes der " Demokratie " folgen .....:cool2:

klartext
21.12.2008, 12:13
Was redest Du da für einen Müll?!Amnesty kann man jemandem gewähren, dem ein rechtstaatliches Verfahren gewährt worden ist.Wer wie auf Guantanamo aus Jux und Dollerei festgehalten wird, ist eine Geisel der US-Verbrecher und kein Gefangener der Justiz.Gerade vor der Justiz ist man ja geflohen und auf das KZ Guantanamo ausgewichen.Du bist die grösste Lachnummer des Forums!:]

Dass deine Sorte Rechtsdreher sich nicht einmal schämt, mit Linken und Islamfaschisten gemeinsame Sache zu machen, wenn es gegen den Westen geht, ist nicht neu und auch hier wieder festzustellen.
Guan fällt unter Kriegsrecht genauso wie der Einsatz in Afghanistan. Du hast die falschen Masstäbe, wie alle Rechtsaussen.

klartext
21.12.2008, 12:15
Also nur weil wir dafür sind, Menschen anständig und gemäß der Menschenrechte zu behandeln sind wir pöse? Nicht jeder teilt deine abstoßende Einstellung, Klartext.

Du kannst jammern, wie du willst. In Zukunft werden diese Herrn einfach erschossen oder von den Afghanen selbst " behandelt ". Wenn du das als bessere Alternative ansiehst, dann solltest du über diese Wendung hocherfreut sein. Weit wirkungsvoller ist sie allemal.

wtf
21.12.2008, 12:19
Diese Problembehandlung wäre wirklich zielführender gewesen und hätte der zivilisierten Welt Geld und Nerven gespart.

Springpfuhl
21.12.2008, 13:15
Diese Problembehandlung wäre wirklich zielführender gewesen und hätte der zivilisierten Welt Geld und Nerven gespart.
?(

Zynismus bizzar!

uzi
21.12.2008, 15:54
Was redest Du da für einen Müll?!Amnesty kann man jemandem gewähren, dem ein rechtstaatliches Verfahren gewährt worden ist.Wer wie auf Guantanamo aus Jux und Dollerei festgehalten wird, ist eine Geisel der US-Verbrecher und kein Gefangener der Justiz.Gerade vor der Justiz ist man ja geflohen und auf das KZ Guantanamo ausgewichen.Du bist die grösste Lachnummer des Forums!:]

Ich kenn noch eine größere Lachnummer: der, der über andere Foristen herzieht, aber nichtmal im Stande ist, die 4.e Kerze anzuzünden...:hihi: :hihi: :hihi:

borisbaran
21.12.2008, 19:27
In die Normalen Gefängnisse der USA, wo sich dann die Arische Bruderschaft um sie kümmern wird.
Naja, aber was ist, wenn sie sich mit den Insassen verbrüdern, die zur Muslim Nation gehören?

war ja zu erwarten


Grünen-Chefin Claudia Roth forderte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Samstag in einer Mitteilung auf, «jetzt ein Zeichen der Menschlichkeit zu setzen und gegenüber der US-Regierung die Bereitschaft zur Übernahme von Gefangenen aus Guantánamo zu erklären».

Auch die die Menschenrechtsorganisation Amnesty International verlangte von der Bundesregierung eine sofortige Zusage für die Aufnahme von Guantánamo-Häftlingen. «Jetzt ist zügiges Handeln mehr als überfällig», sagte die Geschäftsführerin der deutschen Amnesty- Sektion, Barbara Lochbihler, in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa

Zitat

20.12.2008 - 15:55 Uhr

http://www.mopo.de/2008/20081220/deutschland-welt/politik/deutschland_soll_guant_namo_haeftlinge_aufnehmen.h tml

Die durchgeknallten Irren
Nein. Wahnsinn als verminderte Schuldfähigkeit scheidet aus.

Ja genau. Hier schreien die üblichen Verdächtigen wieder laut auf, wenn schwere Menschenrechtsverletzungen endlich beendet werden sollen und man endlich einmal mehr erkennt, dass man rechtsstaatliche Grundsätze nicht für zweifelhafte "Sicherheit" aufgeben darf. Dieselben Verdächtigen schreien ebenso laut nach Menschenrechten, wenn einem NPD-Schornsteinfeger lediglich sein Kehrbezirk entzogen werden soll.
Nein, schwere Menschenrechtsverletzungen hat es in GITMO nicht gegeben und der Schornsteinfeger sollte nur weg, wenn er Hakenkreuze auf die Schornsteine schmiert, die er fegt.

Schau dir mal ganz genau die Karte von Afghanistan an:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/19/LocationAfghanistan.svg

Afghanistan grenzt mit einer kleinen Ecke an das Uigurengebiet an. Ist es jetzt so abwegig, dass China ein paar missliebige Widerständler zu Terroristen erklärt und als solche den USA übergeben hat?
Ja, es ist VER****T abwegig. Die Chinesen führen sie ehr den eigenen Laogai zu.

Sorry aber das ist Müll. Guantanamo ist Menschenrechtswidrig und kann niemals Menschenrechtskonform sein. Oder wie können, um mal auf Klartext einzugehen, gewöhnliche Verbrecher Kriegspartei sein? Ist Terrorismus ein Völkerrechtssubjekt?
Nach Haager Landkriegsordung kann man Freischärler gleich an Ort und Stelle standrechtlich abknallen. Nach Genfer Konvetionen kann man sie vor ein Gericht stellen und dann abknallen.

Diese Problembehandlung wäre wirklich zielführender gewesen und hätte der zivilisierten Welt Geld und Nerven gespart.
stimmt, mit so einem Problembehandlunsgmittel:
http://i40.tinypic.com/2q3akig.png

CrispyBit
21.12.2008, 20:34
Naja, aber was ist, wenn sie sich mit den Insassen verbrüdern, die zur Muslim Nation gehören?

Sind die doch schon. In diesen Gefängnissen unterscheidet man nur die Hautfarbe nicht die Ideologie, oder Religion.

Hattest du kein kleineres Bild? Oder ist das Bild auf deinem Monitor klein?

borisbaran
21.12.2008, 20:50
Sind die doch schon. In diesen Gefängnissen unterscheidet man nur die Hautfarbe nicht die Ideologie, oder Religion.
Bist du sicher? Also wird sie ihre Religion nicht vor dem Seifenbücken den schwarzen Musels (und den nicht-Schwarzen Nicht-Musels auch) retten?

Hattest du kein kleineres Bild? Oder ist das Bild auf deinem Monitor klein?
gemacht. tshculdigung

CrispyBit
21.12.2008, 21:16
Bist du sicher? Also wird sie ihre Religion nicht vor dem Seifenbücken den schwarzen Musels (und den nicht-Schwarzen Nicht-Musels auch) retten?

Ich denke nicht, da wenn man kein Schwarzer ist, entweder sich der Nationalsozialistischen Bruderschaft anschließen muss um zu überleben und Nationalsozialistische Tattoos tragen muss, als Zeichen der Zugehörigkeit, die bei der Freilassung ein Todesurteil in der eigenen Familie darstellen sollte, oder von den Schwarzen im Knast abgestochen wird, weil er weiß ist.

Vielleicht gibt es ja im Knast eine Moslem Gang die noch lebt und im Krieg mit den anderen Gangs ist. Neutralität sollte es im Knast nicht geben, entweder gehörst du zu jemanden, oder wirst von allen gejagt.

Weiß und Moslem = Tot durch eigene Familie wegen Nazi Tattoos
Weiß und nicht Moslem = Tod durch Schwarzen
Schwarz und Moslem = Tot durch weißen Arier
Schwarz und nicht Moslem = Tod durch weißen Arier

Rowlf
21.12.2008, 21:30
Ich denke nicht, da wenn man kein Schwarzer ist, entweder sich der Nationalsozialistischen Bruderschaft anschließen muss um zu überleben und Nationalsozialistische Tattoos tragen muss, als Zeichen der Zugehörigkeit, die bei der Freilassung ein Todesurteil in der eigenen Familie darstellen sollte, oder von den Schwarzen im Knast abgestochen wird, weil er weiß ist.

Vielleicht gibt es ja im Knast eine Moslem Gang die noch lebt und im Krieg mit den anderen Gangs ist. Neutralität sollte es im Knast nicht geben, entweder gehörst du zu jemanden, oder wirst von allen gejagt.

Weiß und Moslem = Tot durch eigene Familie wegen Nazi Tattoos
Weiß und nicht Moslem = Tod durch Schwarzen
Schwarz und Moslem = Tot durch weißen Arier
Schwarz und nicht Moslem = Tod durch weißen Arier

Ich glaub du hast zuviel American History X gesehen.

Hofer
21.12.2008, 21:40
Die wissen schon, an wen sie sich zu wenden haben. In der BRD ist noch viel Platz.

„Mugabe hat den Verstand verloren“

http://www.focus.de/politik/ausland/us-diplomatin-mugabe-hat-den-verstand-verloren_aid_357575.html


sind wir dafür auch zuständig ?? Platz und Geld haben wir ja genug.

romeo1
21.12.2008, 21:45
Das Gewinsel von Fidelae & Co. um die Aufnahme der chines. Muselextremisten ist unerträglich. Wir haben schon mit den im Land befindlichen Musels Riesenprobleme, da sollen wir auch noch Terroranhänger aufnehmen und lebenslang verköstigen. Seid ihr in eurem Wahn so bescheuert, daß ihr es gar nicht mehr abwarten könnt, noch mehr potentielle Bombenleger ins Land zu holen?

CrispyBit
21.12.2008, 21:47
Ich glaub du hast zuviel American History X gesehen.

Und ich glaube das du die Welt außerhalb Deutschlands nicht kennst.

Rowlf
21.12.2008, 21:54
Und ich glaube das du die Welt außerhalb Deutschlands nicht kennst.

Ach, hast du schon einmal in einem amerikanischen Gefängnis gesessen?

CrispyBit
21.12.2008, 22:10
Ach, hast du schon einmal in einem amerikanischen Gefängnis gesessen?

Ne, du? Es gibt endlose Berichte darüber, aber lass mich raten, alles nur Propaganda, es ist alles erfunden um die Leute zu erschrecken?

Hier hast du was über die Arische Bruderschaft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aryan_Brotherhood
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E9390EA2FEC154F3CBCD646BA40395671~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://de.youtube.com/watch?v=eU-OcHpOX2Y
http://de.youtube.com/watch?v=Ieza7BrebTM&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=M1nT8e4Mfnw&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=6RAebbL8l6M&feature=related

borisbaran
21.12.2008, 23:17
Deutschland hat für Alle Platz !
Wieso schickt man sie nciht in ihe jeweiligen Heimatländer (lt. Pass) zurück?

Penthesilea
21.12.2008, 23:29
Wieso schickt man sie nciht in ihe jeweiligen Heimatländer (lt. Pass) zurück?
Genau DAS wäre doch richtig. Was spricht dagegen?

borisbaran
21.12.2008, 23:36
Genau DAS wäre doch richtig. Was spricht dagegen?

sagt ich doch!!!:) :) :)

willy
22.12.2008, 00:11
Wieso schickt man sie nciht in ihe jeweiligen Heimatländer (lt. Pass) zurück?

Mein google-ergebnis möchte ich natürlich niemandem vorenthalten:

"Rund 50 Gefangene im US-Terrorknast Guantanamo werden wohl nicht von den USA angeklagt werden, doch die Rückkehr in ihre Heimatländer ist ihnen wegen Folterdrohungen dauerhaft verbaut. Menschenrechtsorganisationen appellieren nun an Europa, die mutmaßlichen Terroristen aufzunehmen."

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Guantanamo-Menschenrechte;art123,2657784

borisbaran
22.12.2008, 00:13
Mein google-ergebnis möchte ich natürlich niemandem vorenthalten:

"Rund 50 Gefangene im US-Terrorknast Guantanamo werden wohl nicht von den USA angeklagt werden, doch die Rückkehr in ihre Heimatländer ist ihnen wegen Folterdrohungen dauerhaft verbaut. Menschenrechtsorganisationen appellieren nun an Europa, die mutmaßlichen Terroristen aufzunehmen."

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Guantanamo-Menschenrechte;art123,2657784

Ach so.

berty
22.12.2008, 08:56
Deutschland hat für Alle Platz !

Das ist ein rein amerikanisches Problem. Sie haben es erschaffen und über Jahre nunmehr schon gepflegt und gehegt. Und dort sollte es auch bleiben.

Ich sehe nun überhaupt keinen Anlass, dass die durch die USA entstandenen Probleme von und in Deutschland gelöst werden. Wäre, meine Meinung, auch ein wenig angeberisch, wenn nun die kleine BRD den großen USA zur Seite stünden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,597852,00.html

romeo1
22.12.2008, 09:17
Wieso schickt man sie nciht in ihe jeweiligen Heimatländer (lt. Pass) zurück?

Unsere Gutmenschen befürchten, daß die Chinesen diese Terroristen umgehend in den nächsten Knast befördern, deshalb sollen wir diese potentiellen Bombenleger aufnehmen.
Unabhängig davon haben die Chinesen inzw. erhebliche Probleme mit den moslem. Terroristen aus der Xinjian-Provinz. Da es dort schon etliche Morde und Bombenattentate gegeben hat, gehen die nicht sonderlich zimperlich mit denen um.

Orwell
22.12.2008, 09:24
Wer sich schon male Enthauptungsviedeos aus dem Irak oder aus Afghanistan angeschaut hat ...weiss ungefähr welche Menschen hier freien Zugang & Zugriff auf unsere Gesellschaft bekommen ! Es dauert nicht mehr lange und die neusten Videos werden in Deutschland gedreht !

Dann, allerdings ...ist es zu spät ! Dann haben wir verloren ...bis zu dem Moment wo wir wieder reißende Bestien werden !

Und genau das ! soll wohl so kommen ... in eine Gesellschaft voller Chaos und Gewalt , von oben inszeniert und gedeckt, lässt sich leichter eine totale Diktatur aufdrücken !

Nun kommt einszuanderen ...die neusten Gesetzte aus der EU Islamkritikern gegenüber und gleichzeitig eine weiter Verschärfung der Hass&Gewaltsituation !

Wenn das wirklich alles so geplant wurde ...und wer weiss wie weit das zurückreicht ...Verhältnis USA EU/Mittelmeerunion ...mit baldiger Öffnung der Türkei zum "Haus Europa" .... Jetzt schnell noch ein paar Terrorprofis einpflanzen und die Verstärkung schon mal "Ankündigen" ! Mit dem was wir an Hass+Gewalt von seitens der Moslems haben bereits schon haben ...sind die Guantánamo-Terroristen und der EuBeitritt der Türkei...nichts anderes als "Brändeschleuniger" !

Gute Nacht Abendland ...machs gut altes Europa ...auf Wiedersehen Demokratie !

Vril
22.12.2008, 09:40
Da muss ich gerade wieder an den Spruch vom ehemaligen Verteidigungsminister Peter Struck denken "Die Sicherheit Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt".

Klar wir schicken unsere Jungs von der Bundeswehr zu tausenden nach Afghanistan um dort die Taliban und Al-Qaida Terroristen vor Ort zu bekämpfen und gleichzeitig lassen wir Guantánamo-Häftlinge die in den dortigen Ländern verhaftet wurden weil sie unter Verdacht stehen eben genau jenen islamistischen Terrororganisationen anzugehören oder zumindestens zu unterstützen hier nach Deutschland einwandern um ihnen großzügig Asyl zu gewähren samt sämtlichen Sozialleistungen auf Kosten des dummen deutschen Michels.

Schizophrener und Perverser geht es wohl nicht mehr, und das dieser Vorschlag ausgerechnet von einem CDU-Politiker (Günter Nooke) kam spricht Bände für diese verlogene Antideutsche Partei.

Prokurist
22.12.2008, 10:11
Aha 'Menschenrechtsorganisationen'... :rolleyes:

Die USA haben das Problem verursacht, also sollen sie es auch auslöffeln. Warum immer nach 'Europa' (resp. Deutschland) jammern? Wir sind doch 'Old Europe' und sowieso 'Autobahn' und so. Die neuen 'Freunde' jenseits von Oder/Neiße freuen sich bestimmt über derartige Anliegen der Menschenrechtler, kann man doch damit den USA helfen.

Unser Boot jedenfalls ist VOLL! SO!

Zarah
22.12.2008, 11:13
Aha 'Menschenrechtsorganisationen'... :rolleyes:

Die USA haben das Problem verursacht, also sollen sie es auch auslöffeln. Warum immer nach 'Europa' (resp. Deutschland) jammern? Wir sind doch 'Old Europe' und sowieso 'Autobahn' und so. Die neuen 'Freunde' jenseits von Oder/Neiße freuen sich bestimmt über derartige Anliegen der Menschenrechtler, kann man doch damit den USA helfen.

Unser Boot jedenfalls ist VOLL! SO!



Unter Steinmeier wird das Boot nie voll sein! Hinzu kommt sein schlechtes Gewissen in Bezug auf Kurnaz. Die Medien haben dabei sein Image angekratzt.

Sollte der uns als Bundeskanzler beglücken, dann geht es nicht nur mit dem Boot durch Deutschland (Afrikaner), auch die Türkei macht sich noch mehr reisefertig.

klartext
22.12.2008, 11:41
Schon etwas merkwürdig - lautstarke Kritik an den USA und Guan, aber klein Wort über China, das ähnliche Einrichtungen in verschärfter Form hat.
Steinmeier sollte an China appellieren und nicht den deutschen Steuerzahler mit dem Müll aus aller Welt belasten.

Prokurist
22.12.2008, 11:44
Schon etwas merkwürdig - lautstarke Kritik an den USA und Guan, aber klein Wort über China, das ähnliche Einrichtungen in verschärfter Form hat.
Steinmeier sollte an China appellieren und nicht den deutschen Steuerzahler mit dem Müll aus aller Welt belasten.

UM HIMMELS WILLEN!!! :shock:

Nach der Logik dieser Gutmenschenkamarilla, ergießt sich dann der Inhalt auch chinesischer Hochsicherheitsgefängnisse dann über Deutschland. Oder wie?

cajadeahorros
22.12.2008, 11:45
"Islamische Uiguren" sind die Speerspitze des Westens gegen China, also jammer hier nicht herum.

Nebenbei bemerkt gehören sie auch zu den Turkvölkern wie diverse andere Völker im geopolitisch bedeutsamen Gebiet in der Mitte Asiens. Falls du dich noch wunderst warum die Türkei als leidlich verlässlicher Partner des Westens so gehätschelt wird.

Rowlf
22.12.2008, 11:48
Ich finde es immer wieder witzig, wie ganz selbstevrständlich angenommen wird, jeder der in Guantanamo saß und sitzt, sei ein Verbrecher.

borisbaran
22.12.2008, 11:51
"Islamische Uiguren" sind die Speerspitze des Westens gegen China, also jammer hier nicht herum.
wie ist denn das zu versthen?

Nebenbei bemerkt gehören sie auch zu den Turkvölkern wie diverse andere Völker im geopolitisch bedeutsamen Gebiet in der Mitte Asiens. Falls du dich noch wunderst warum die Türkei als leidlich verlässlicher Partner des Westens so gehätschelt wird.
weil sie das am wenigsten islamistische islamische Land in der Region sind.

Deutschmann
22.12.2008, 11:52
Die Bundesregierung prüft angeblich schon die Aufnahme von ehemaligen Häftlingen, ist aber noch zu keiner Aussage bereit.

( Habs vorher irgendwo beim googeln gelesen )

klartext
22.12.2008, 11:52
Ich finde es immer wieder witzig, wie ganz selbstevrständlich angenommen wird, jeder der in Guantanamo saß und sitzt, sei ein Verbrecher.

Es sitzen dort Leute, die unter dubiosen Umständen im Kampfgebiet Afghanistan aufgegriffen wurden. Was macht ein Chinese dort ? Urlaub, so wie Kurnaz ?
Das Problem wird in Zukunft anders gelöst, unter Ausschluss der Öffentlichkeit und final.

Menetekel
22.12.2008, 11:53
Sicher werden diese armen Menschen dann auch ganz dicht bei den Befürwortern der Aufnahme untergebracht und betreut?

In meiner Umgebung hat man von dieser Sorte ausreichend!!!!!!!
Da muss man schon auf dem Gehsteig ausweichen, damit man nicht umgestoßen wird.

Skaramanga
22.12.2008, 11:55
Ich finde es immer wieder witzig, wie ganz selbstevrständlich angenommen wird, jeder der in Guantanamo saß und sitzt, sei ein Verbrecher.

Natürlich nicht. Die Wächter sind keine.

Rowlf
22.12.2008, 11:56
Es sitzen dort Leute, die unter dubiosen Umständen im Kampfgebiet Afghanistan aufgegriffen wurden. Was macht ein Chinese dort ? Urlaub, so wie Kurnaz ?
Das Problem wird in Zukunft anders gelöst, unter Ausschluss der Öffentlichkeit und final.

Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Ohne diesen Grundsatz kann man gleich Freisler und Stasi wieder einsetzen.

Rowlf
22.12.2008, 11:56
Natürlich nicht. Die Wächter sind keine.

In manchen Fällen sogar gerade diese.

cajadeahorros
22.12.2008, 11:56
wie ist denn das zu versthen?

Was die Tibeter im Süden sind die Uiguren im Osten. Arme, unterdrückte, fast ausgerottete Völker (sie waren zwar wie andere Minderheiten von der Ein-Kind-Politik ausgenommen, aber ausgerottet ist ausgerottet, wenns der Sache dient). Die Uiguren werden bei der nächsten Runde zur Destabilisierung Chinas aus dem Hut gezaubert werden und sicherlich wird auch der ein oder andere "Aufstand" dabei sein.

Vorbereitungen: http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3290904,00.html

klartext
22.12.2008, 12:03
Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. Ohne diesen Grundsatz kann man gleich Freisler und Stasi wieder einsetzen.

Ja doch, erst schuldig, wenn der Selbstmordattentäter sich in die Luft gesprengt hat und damit seine Schuld bewiesen ist.
Deiner Sorte würde ich die Sicherheit meines Landes nicht anvertrauen. Was du von dir gibst, funktioniert nur in einer Gesellschaft mit einem gemeinsamen Grundkonsens. Dieser besteht in unserer Gesellschaft in Teilen schon lange nicht mehr. Dem müssen die Spielregeln angepasst werden.

borisbaran
22.12.2008, 12:04
Was die Tibeter im Süden sind die Uiguren im Osten. Arme, unterdrückte, fast ausgerottete Völker (sie waren zwar wie andere Minderheiten von der Ein-Kind-Politik ausgenommen, aber ausgerottet ist ausgerottet, wenns der Sache dient). Die Uiguren werden bei der nächsten Runde zur Destabilisierung Chinas aus dem Hut gezaubert werden und sicherlich wird auch der ein oder andere "Aufstand" dabei sein.

Vorbereitungen: http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3290904,00.html
Oh, das unterdrückte Minderheiten in China jetzt Morgenluft wittern, ist nur verständlich. Und destabilisieren tut sich china am betsen selber (indem es die besagten Mindeheiten auf die besagte Weise behandelt), der Westen hat daran kaum ein Interesse (wer will schon die Werkbank der Welt kaputtmachen), aber wenn die Uiguren weiter Ärger in Afgahnistan verursachen (einige sitzen in GITMO), wird das schwierig für sie.

klartext
22.12.2008, 12:08
Was die Tibeter im Süden sind die Uiguren im Osten. Arme, unterdrückte, fast ausgerottete Völker (sie waren zwar wie andere Minderheiten von der Ein-Kind-Politik ausgenommen, aber ausgerottet ist ausgerottet, wenns der Sache dient). Die Uiguren werden bei der nächsten Runde zur Destabilisierung Chinas aus dem Hut gezaubert werden und sicherlich wird auch der ein oder andere "Aufstand" dabei sein.

Vorbereitungen: http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3290904,00.html

Eine Verfolgung von Bürgern aus religiösen Gründen gibt es in China kaum noch und sogar das Christentum breitet sich immer mehr aus. In diesem Punkt geht es den religiösen Minderheiten weit besser als in jedem islamischen Land, sogar besser als in der Türkei.
Wenn jedoch Islamfundis wie überall in der Welt zu Terror greifen, haben sie in China ganz schlechte Karten. Dort greift man rigoros durch ohne Gutmenschengejammer.
Die Frage stellt sich, warum es keine Auifnahmeangebote für die Guanhäftlinge von islamischen Staaten gibt. Denen scheint es scheissegal zu sein, wie mit ihren Glaubenbrüdern verfahren wird.

cajadeahorros
22.12.2008, 12:09
Oh, das unterdrückte Minderheiten in China jetzt Morgenluft wittern, ist nur verständlich. Und destabilisieren tut sich china am betsen selber (indem es die besagten Mindeheiten auf die besagte Weise behandelt), der Westen hat daran kaum ein Interesse (wer will schon die Werkbank der Welt kaputtmachen), aber wenn die Uiguren weiter Ärger in Afgahnistan verursachen (einige sitzen in GITMO), wird das schwierig für sie.

Ja, das Leben ist schwierig in einer Welt die ein und dieselbe Brut aus Söldnern, Fanatikern und mittelalterlichen Stammesdeppen multimedial erst in Freiheitskämpfer (gegen die UdSSR) dann in Terroristen (gegen den Westen) und jetzt wieder in Freiheitskämpfer (gegen China) verwandeln muss.

borisbaran
22.12.2008, 12:12
Ja, das Leben ist schwierig in einer Welt die ein und dieselbe Brut aus Söldnern, Fanatikern und mittelalterlichen Stammesdeppen multimedial erst in Freiheitskämpfer (gegen die UdSSR) dann in Terroristen (gegen den Westen) und jetzt wieder in Freiheitskämpfer (gegen China) verwandeln muss.
Schmeißt du jetzt wil alle möglichen Verleumdunegn gegen die USA in einen Topf?

berty
22.12.2008, 12:28
Es sitzen dort Leute, die unter dubiosen Umständen im Kampfgebiet Afghanistan aufgegriffen wurden. Was macht ein Chinese dort ? Urlaub, so wie Kurnaz ?
Das Problem wird in Zukunft anders gelöst, unter Ausschluss der Öffentlichkeit und final.

Blödsinn. Rowlf erkläte es dir bereits. Unschuldig, bis zum Beweis des Gegenteils. Dafür stehen und kämpfen normalerweise Rechtsstaaten wie die USA.

Darüberhinaus wurden die Umstände erst dubios als Amerikaner und ihre Verbündeten in diese Gegenden einfielen.

borisbaran
22.12.2008, 12:30
Blödsinn. Rowlf erkläte es dir bereits. Unschuldig, bis zum Beweis des Gegenteils. Dafür stehen und kämpfen normalerweise Rechtsstaaten wie die USA.

Darüberhinaus wurden die Umstände erst dubios als Amerikaner und ihre Verbündeten in diese Gegenden einfielen.
ja, vorher waren solche Leute eindeutig an der Regierung (taliban).

Vril
22.12.2008, 12:43
Ich finde es immer wieder witzig, wie ganz selbstevrständlich angenommen wird, jeder der in Guantanamo saß und sitzt, sei ein Verbrecher.

Ich finde es immer wieder witzig wie ganz selbstverständlich angenommen wird von Linken jeglicher Couleur das jeder der in Guantanamo saß und sitzt sei ein unschuldiger der nur aus versehen verhaftet wurde. :rolleyes:

Prokne
22.12.2008, 12:48
Deutschland hat für Alle Platz !


Da sollen sich mal schön die Amis drum kümmern, es sind deren Leute!

klartext
22.12.2008, 12:54
Blödsinn. Rowlf erkläte es dir bereits. Unschuldig, bis zum Beweis des Gegenteils. Dafür stehen und kämpfen normalerweise Rechtsstaaten wie die USA.

Darüberhinaus wurden die Umstände erst dubios als Amerikaner und ihre Verbündeten in diese Gegenden einfielen.

Du laberst dubios. Der Einsatz ist Afghanistan ist rechtlich völlig einwandfrei.
Aufgabe des Rechtsstaates ist es, seine Bürger vor Terroristen zu schützen.
Wie ich dir schon schrieb, in Zukunft werden diese Narren in Afghanistan behandelt, streng rechtsstaatlich, allerdings nach afghanischem Recht. Ich begrüsse dies ganz ausdrücklich.
Die Guanhäftlinge sollten wieder dorthin verfrachtet werden, wo man sie aufgegriffen hat. Den Rest erledigen die Afghanen selbst in ihrer etwas mittelalterlichen Art.

berty
22.12.2008, 13:23
ja, vorher waren solche Leute eindeutig an der Regierung (taliban).

Welche Ministerfunktion hatte denn beispielweise Murnaz? Ein Link reicht.

Kreuzbube
22.12.2008, 13:27
Du laberst dubios. Der Einsatz ist Afghanistan ist rechtlich völlig einwandfrei.Aufgabe des Rechtsstaates ist es, seine Bürger vor Terroristen zu schützen.
Wie ich dir schon schrieb, in Zukunft werden diese Narren in Afghanistan behandelt, streng rechtsstaatlich, allerdings nach afghanischem Recht. Ich begrüsse dies ganz ausdrücklich.
Die Guanhäftlinge sollten wieder dorthin verfrachtet werden, wo man sie aufgegriffen hat. Den Rest erledigen die Afghanen selbst in ihrer etwas mittelalterlichen Art.

Was ist denn das wieder für Käse?! Nach dieser Logik war auch der Einsatz in Polen 1939 "rechtlich einwandfrei", weil dort Deutsche unterdrückt wurden!

berty
22.12.2008, 13:32
Du laberst dubios. Der Einsatz ist Afghanistan ist rechtlich völlig einwandfrei.
Aufgabe des Rechtsstaates ist es, seine Bürger vor Terroristen zu schützen.
Wie ich dir schon schrieb, in Zukunft werden diese Narren in Afghanistan behandelt, streng rechtsstaatlich, allerdings nach afghanischem Recht. Ich begrüsse dies ganz ausdrücklich.
Die Guanhäftlinge sollten wieder dorthin verfrachtet werden, wo man sie aufgegriffen hat. Den Rest erledigen die Afghanen selbst in ihrer etwas mittelalterlichen Art.

Meinst du wirklich, dass ich mich mit meinen Beiträgen schon so stark deinen angeglichen habe und dubios labere? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin gegen KZ´s, gleich ob sie von Nazis oder US-Amerikaner eingerichtet werden.

Und ich bin dagegen, dass die US-Amerikaner ihre Fehler bei uns abladen. Das sollen sie gefälligst selber wieder in Ordnung bringen. Groß genug ist das Land ja.

Dayan
22.12.2008, 13:32
Deutschland hat für Alle Platz !Die Palis könnten denen in Gaza ein Asyl anbieten.Den Rest erledigen wir!

Atheist
22.12.2008, 13:35
Ähm, soweit mir bekannt ist, ist Nocke in der CDU und die nun als links zu bezeichnen, na ja.
Das Deutschland den Müll der Welt aufsammelt war ja klar- bei der Abfallpolotik.

Schon mal was vom "linken CDU Flügel" gehört? Heiner Geißler war auch das "linke Gewissen der CDU" und Konsorten wie Schramma, Rüttgers oder Laschet (der auch prima zu den Grünen passen könnte) sind fester Bestandteil des linken CDU-Verbandes NRW. Die CDU ist heutzutage nach ihren mehrmaligen Rutschens nach Links höchstens noch Einheitsbrei der Mitte mit dem Versuch eine bessere SPD zu sein. Es gibt wahrscheinlich selbst in der CDU mehr "linke Mukus" als echte Konservative und das ist traurig und sagt vieles über den Zustand der CDU aus.

klartext
22.12.2008, 13:37
Was ist denn das wieder für Käse?! Nach dieser Logik war auch der Einsatz in Polen 1939 "rechtlich einwandfrei", weil dort Deutsche unterdrückt wurden!

Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Soweit mir bekannt ist, ging dem Poleneinmarsch der Hitler-Staklinpakt voraus, mit dem man sich die spätere Beute vor dem Einmarsch aufteilte.
Mit wem wurde Afghanistan aufgeteilt ?

Prokurist
22.12.2008, 13:39
Ich finde es immer wieder witzig, wie ganz selbstevrständlich angenommen wird, jeder der in Guantanamo saß und sitzt, sei ein Verbrecher.

Nö, das vielleicht nicht. Aber was sollen diese Herrschaften bitte in Deutschland?

klartext
22.12.2008, 13:40
Die Palis könnten denen in Gaza ein Asyl anbieten.Den Rest erledigen wir!

Der erste konstruktive Vorschlag zu diesem Thema, der auch zielführend ist.
Allerdings gibt es bis heute kein Angebot eines islamischen Staates, ihre Glaubensbrüder aufzunehmen. Warum wohl ?

Kreuzbube
22.12.2008, 13:42
Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Soweit mir bekannt ist, ging dem Poleneinmarsch der Hitler-Staklinpakt voraus, mit dem man sich die spätere Beute vor dem Einmarsch aufteilte.
Mit wem wurde Afghanistan aufgeteilt ?

Es ging um die Rechtfertigung des Angriffs, Mensch!:rolleyes:

klartext
22.12.2008, 13:45
Meinst du wirklich, dass ich mich mit meinen Beiträgen schon so stark deinen angeglichen habe und dubios labere? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin gegen KZ´s, gleich ob sie von Nazis oder US-Amerikaner eingerichtet werden.

Und ich bin dagegen, dass die US-Amerikaner ihre Fehler bei uns abladen. Das sollen sie gefälligst selber wieder in Ordnung bringen. Groß genug ist das Land ja.

Als Realist, der du nicht bist, stelle ich fest, dass sich viele Guanhäftlinge noch nach diesem Kanst sehnen werden. In ihren Heimatländern geht es ganz anders zur Sache. Davon wollen allerdings die linken Pharisäer nichts wissen.
Seit längerer Zeit gibt es keine Neuzugänge in Guan mehr. Was meinst du, was mit diesen Leuten heute geschieht ?
Und du solltest in diesem Zusammenhang mnicht das Wort KZ gebrauchen. Guan ist kein Vernichtungslager, sondern ein Lager für Kriegsgefangene.

berty
22.12.2008, 14:12
Als Realist, der du nicht bist, stelle ich fest, dass sich viele Guanhäftlinge noch nach diesem Kanst sehnen werden. In ihren Heimatländern geht es ganz anders zur Sache. Davon wollen allerdings die linken Pharisäer nichts wissen.
Seit längerer Zeit gibt es keine Neuzugänge in Guan mehr. Was meinst du, was mit diesen Leuten heute geschieht ?
Und du solltest in diesem Zusammenhang mnicht das Wort KZ gebrauchen. Guan ist kein Vernichtungslager, sondern ein Lager für Kriegsgefangene.

Doch, das Wort KZ benutze ich ausdrücklich. Auch du solltest wissen, dass KZ´s nicht von Anfang an und ein jedes davon Vernichtungslager waren.

Und ich weiß, dass die heutigen Bewohner einen "humaneren" Aufenthalt haben als KZ-Häftlinge damals. Das ist aber nur dem heutigen Zeitgeist und der trotz der Bush-Administration immer noch lebendigen Demokratie in den USA zu danken. Keinesfalls den Betonköpfen wie du einer bist. Du und ein Menge deiner Mitstreiter wärt dafür, dass diese Personen "final" behandelt würden. Irgendwann einmal werde ich Bush dafür danken, dass er nicht auf euch gehört hat.

borisbaran
22.12.2008, 14:28
Doch, das Wort KZ benutze ich ausdrücklich. Auch du solltest wissen, dass KZ´s nicht von Anfang an und ein jedes davon Vernichtungslager waren.

Und ich weiß, dass die heutigen Bewohner einen "humaneren" Aufenthalt haben als KZ-Häftlinge damals. Das ist aber nur dem heutigen Zeitgeist und der trotz der Bush-Administration immer noch lebendigen Demokratie in den USA zu danken. Keinesfalls den Betonköpfen wie du einer bist. Du und ein Menge deiner Mitstreiter wärt dafür, dass diese Personen "final" behandelt würden. Irgendwann einmal werde ich Bush dafür danken, dass er nicht auf euch gehört hat.
wenn ein paar Terroristen den Spruch "Wir filegen Sie zum Arbeitsplatz" wörtlich nehmen??

klartext
22.12.2008, 14:43
Doch, das Wort KZ benutze ich ausdrücklich. Auch du solltest wissen, dass KZ´s nicht von Anfang an und ein jedes davon Vernichtungslager waren.

Und ich weiß, dass die heutigen Bewohner einen "humaneren" Aufenthalt haben als KZ-Häftlinge damals. Das ist aber nur dem heutigen Zeitgeist und der trotz der Bush-Administration immer noch lebendigen Demokratie in den USA zu danken. Keinesfalls den Betonköpfen wie du einer bist. Du und ein Menge deiner Mitstreiter wärt dafür, dass diese Personen "final" behandelt würden. Irgendwann einmal werde ich Bush dafür danken, dass er nicht auf euch gehört hat.

Die Sicherheit meines Landes, meiner Familie und meine eigene haben Vorrang vor dem Wohlergehen der Islamfundis jedweder Sorte. Menschenrechte sind für Bürger unserer Werteordnung reserviert und vollinhaltlich nur auf die Anzuwenden, die sie nicht bekämpfen, sondern sie akzeptieren.
In diesem Punkt unterscheiden wir uns grundsätzlich. Linke haben sich eine Ersatzreligion gebastelt ohne Rücksicht auf die Gesellschaft. Das bringt sie in die Nähe der Täter.
Für diesen Personenkreis sehe ich die Anwendung des Kriegsrechts gerechtfertigt, also die Haager Landkriegsordnung. Dabei sehe ich mich in voller Übereinstimmung mit den Ländern der NATO.

Springpfuhl
22.12.2008, 14:50
Deutschland hat für Alle Platz !

Klartexts Helden beim Verfassungsschutz sind wohl die wahren Urheber dieser komischen Idee!Nachdem man die NPD quasi verstaatlicht und zum Eigentum der Bundesrepublik erklärt hat, will man dieselbe Strategie offenbar auch in Bezug auf Al Kaida verwenden, sprich ihn dem VS einverleiben.Deutschland wird eben von antideutschen Verbrechern und vaterlandslosen Idioten regiert!

borisbaran
22.12.2008, 15:21
Klartexts Helden beim Verfassungsschutz sind wohl die wahren Urheber dieser komischen Idee!Nachdem man die NPD quasi verstaatlicht und zum Eigentum der Bundesrepublik erklärt hat, will man dieselbe Strategie offenbar auch in Bezug auf Al Kaida verwenden, sprich ihn dem VS einverleiben.Deutschland wird eben von antideutschen Verbrechern und vaterlandslosen Idioten regiert!
Eine sehr bequeme Verschwörungstheorie, die sämtliche favorisierten Banditen je nach Situation als helden oder werkzeuge des VS aussehen lässt.

henriof9
22.12.2008, 15:22
Und weiter geht´s :


Schließung von Guantanamo: Steinmeier prüft Aufnahme von Häftlingen

Das Auswärtige Amt bereitet sich auf die Schließung des US-Gefangenenlagers vor. Das Ministerium durchleuchtet die rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit der Aufnahme von Häftlingen. Auch der Hamburger Senat ist dazu bereit.


Die Bundesregierung trifft erste Vorbereitungen für eine mögliche Aufnahme von unschuldig im US-Gefangenenlager Guantanamo sitzenden Häftlingen. Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) habe eine interne Weisung erteilt, die damit zusammenhängenden rechtlichen und politischen Fragen gründlich aufzubereiten, sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes am Montag in Berlin.

Die Ankündigung ist ein Signal an den gewählten US-Präsidenten Barack Obama, der das umstrittene Gefangenenlager für Terrorverdächtige auf Kuba schließen will. Steinmeier bedeutet der neuen Regierung, dass sie auf die Unterstützung Deutschlands zählen kann. Das US-Verteidigungsministerium prüft bereits, wie die Auflösung des Lagers bewerkstelligt werden könnte. Derzeit gibt es dort noch etwa 250 Häftlinge. 50 wurden von den Vorwürfen entlastet, können aber nicht in ihre Heimatländer abgeschoben werden, weil ihnen dort Folter und Tod drohen.

Das Kanzleramt reagierte zurückhaltend auf den Vorstoß des Außenministeriums. Regierungssprecher Thomas Steg sagte, dass sich derzeit die Frage einer Aufnahme nicht stelle. Zuständig seien zunächst die Heimatländer der einzelnen Gefangenen sowie die USA. Eine Aufnahme von Inhaftierten, die weder in ihre Heimat zurückkehren könnten noch in den USA leben wollten, sei zudem "kein spezifisch deutsches Problem", sondern müsse auf europäischer Ebene geklärt werden.

Der CDU-Außenpolitiker Ruprecht Polenz sagte dem "Hamburger Abendblatt", Guantanamo-Häftlinge müssten einen "Bezug" zu Deutschland haben, wenn sie von der Bundesrepublik aufgenommen werden wollten. Das müsse jedoch nicht unbedingt die deutsche Staatsbürgerschaft sein.

Auch auf Landesebene gibt es Bereitschaft zur Aufnahme von Guantanamo-Gefangenen. "Wer nachweislich unschuldig ist oder nach unserer Rechtsordnung seine Strafe abgesessen hat, dessen Aufnahme nach Deutschland kann man prüfen", zitierte das "Abendblatt" Innensenator Christoph Ahlhaus (CDU). Allerdings dürfe Deutschland nicht der Ort werden, wohin die Amerikaner ihre missliebigen Terroristen abschöben.

Quelle: Financial Times Deutschland



Da hat das Außenministerium unter Steinmeier wohl Schiß bekommen, zumal die USA uns ja gerade Ihren Dank für Beteiligung des BND am Irak- Krieg ausgesprochen haben.
Schnell noch verkünden das die Guantanamo- Häftlinge in Deutschland höchst willkommen sind und dann den Deckel auf den Topf, damit wieder Ruhe herrscht.

borisbaran
22.12.2008, 15:24
Und das aller"beste": dei USA hat von Deutschland diesen müll nie verlangt...

klartext
22.12.2008, 15:42
Klartexts Helden beim Verfassungsschutz sind wohl die wahren Urheber dieser komischen Idee!Nachdem man die NPD quasi verstaatlicht und zum Eigentum der Bundesrepublik erklärt hat, will man dieselbe Strategie offenbar auch in Bezug auf Al Kaida verwenden, sprich ihn dem VS einverleiben.Deutschland wird eben von antideutschen Verbrechern und vaterlandslosen Idioten regiert!

Und du meinst wirklcih, mit dieser billigen Verschwöhrungsnummer den Durchschnittsbürger überzeugen zu können ?
Der VS steht unter der Kontrolle des Bundestags, dabei auch Grüne und die Linke.
Jetzt haben sich also auch schon die CSU und die Linke gemeinsam verschworen ?
Al Kaida gibt es genauso wie die NPD, nicht weil sie als Feindbild benötigt werden, sondern weil es immer noch genug abgedrehte Fanatiker gibt, die meinen, sie müssten der Welt ihre wirren Vorstellungen aufzwingen.

berty
22.12.2008, 16:00
wenn ein paar Terroristen den Spruch "Wir filegen Sie zum Arbeitsplatz" wörtlich nehmen??

Bring du lieber die Antwort auf Beitrag # 40, bevor du Fragen stellst.

berty
22.12.2008, 16:01
Die Sicherheit meines Landes, meiner Familie und meine eigene haben Vorrang vor dem Wohlergehen der Islamfundis jedweder Sorte. Menschenrechte sind für Bürger unserer Werteordnung reserviert und vollinhaltlich nur auf die Anzuwenden, die sie nicht bekämpfen, sondern sie akzeptieren.
In diesem Punkt unterscheiden wir uns grundsätzlich. Linke haben sich eine Ersatzreligion gebastelt ohne Rücksicht auf die Gesellschaft. Das bringt sie in die Nähe der Täter.
Für diesen Personenkreis sehe ich die Anwendung des Kriegsrechts gerechtfertigt, also die Haager Landkriegsordnung. Dabei sehe ich mich in voller Übereinstimmung mit den Ländern der NATO.

Dummes Zeug, wenn du von Linken redest. Mit ähnlichem Geschwurbel wie das von dir, machte man in den 1930ern die Feinde bei den Juden, bei den Kommunisten und weiss Gott sonst noch wo aus. Und schmackhaft der Bevölkerung. Ziemlich erfolgreich übrigens, wie die noch heute zu vernehmenden Idiotensprüche von Kriegserklärungen der Juden gegenüber dem 3. Reich bezeugen.

borisbaran
22.12.2008, 16:22
Bring du lieber die Antwort auf Beitrag # 40, bevor du Fragen stellst.
Rdete ich über Murznaz????

klartext
22.12.2008, 16:27
Dummes Zeug, wenn du von Linken redest. Mit ähnlichem Geschwurbel wie das von dir, machte man in den 1930ern die Feinde bei den Juden, bei den Kommunisten und weiss Gott sonst noch wo aus. Und schmackhaft der Bevölkerung. Ziemlich erfolgreich übrigens, wie die noch heute zu vernehmenden Idiotensprüche von Kriegserklärungen der Juden gegenüber dem 3. Reich bezeugen.

Interessant, dass du jetzt schon die Argumentation der Musels übernimmst. Auch sie bezeichnen sich gerne als die Juden des 21. Jahrhunderts.
Du scheinst den Unterschied zwischen Opfer und Täter nicht zu kennen und ich hoffe für dich, dass du ihn nie hautnah erfahren wirst.
Der Islam ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts und nicht die Demokraten, die ihn bekämpfen.
Deine Sprechschiene liegt fast punktgenau auf der der NPD und der Islamfundis, die geistige Verwandtschaft ist nicht zu leugnen.

borisbaran
22.12.2008, 16:28
Dummes Zeug, wenn du von Linken redest. Mit ähnlichem Geschwurbel wie das von dir, machte man in den 1930ern die Feinde bei den Juden, bei den Kommunisten und weiss Gott sonst noch wo aus. Und schmackhaft der Bevölkerung. Ziemlich erfolgreich übrigens, wie die noch heute zu vernehmenden Idiotensprüche von Kriegserklärungen der Juden gegenüber dem 3. Reich bezeugen.
Nein, eigentlich führten die Juden keinen Terrorkrieg gegen den Westen.
Wieder mal die Nazi-Vergleiche, was?

berty
22.12.2008, 16:50
Rdete ich über Murznaz????

War Murnaz nicht auch auf Kuba? Mensch, wie ein armer Mann in den vergangen Jahren so viel von der Welt erleben durfte.

Waren in Guantanamo nicht mal so mit 700-800 Gefangenen (für eine genaue Zahl müsste ich erst nachschauen) belegt? Ziemlich stark ausufernde Kabinettsliste der Taliban.

berty
22.12.2008, 17:10
Interessant, dass du jetzt schon die Argumentation der Musels übernimmst. Auch sie bezeichnen sich gerne als die Juden des 21. Jahrhunderts.
Du scheinst den Unterschied zwischen Opfer und Täter nicht zu kennen und ich hoffe für dich, dass du ihn nie hautnah erfahren wirst.
Der Islam ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts und nicht die Demokraten, die ihn bekämpfen.
Deine Sprechschiene liegt fast punktgenau auf der der NPD und der Islamfundis, die geistige Verwandtschaft ist nicht zu leugnen.

Mag ja interessant sein für dich. Aber ich bin mir sicher, dass du auch hier wieder einen bis zwei Irtümer unterliegts.

Gavierenden ist, solltest mal darüber nachdenken, dass du offenbar ohne deine Gesprächspartner nicht in irgendeine Schublade zu stecken, nicht mehr klar kommst.
Schade.

Verrari
22.12.2008, 18:47
Ich finde es immer wieder witzig, wie ganz selbstevrständlich angenommen wird, jeder der in Guantanamo saß und sitzt, sei ein Verbrecher.

Ich finde es immer wieder witzig, wie ganz selbstevrständlich angenommen wird, jeder der in Guantanamo saß und sitzt, kann seine Zukunft nur in unserem Land gestalten! ;)

klartext
22.12.2008, 19:31
Mag ja interessant sein für dich. Aber ich bin mir sicher, dass du auch hier wieder einen bis zwei Irtümer unterliegts.

Gavierenden ist, solltest mal darüber nachdenken, dass du offenbar ohne deine Gesprächspartner nicht in irgendeine Schublade zu stecken, nicht mehr klar kommst.
Schade.

Den Vergleich zwingst du durch deine eigene Argumentation auf. Wer Ilsamfundis zu Opfern stilisiert hat die Welt nicht verstanden.

Zarah
22.12.2008, 19:33
Unser Staat als Retter der Menschheit

Wir brauchen dringend einen Volksentscheid auf Bundesebene!

Würfelqualle
22.12.2008, 19:35
An alle CDU/CSU, SPD, GRÜNE, FDP und LINKE Wähler :

Ihr seid Schuld !

willy
22.12.2008, 22:07
An alle CDU/CSU, SPD, GRÜNE, FDP und LINKE Wähler :

Ihr seid Schuld !

Wäre unsagbar toll, wenn du zu deinen dumpfen Plattitüden auch eine fundierte Wahlempfehlung abliefern könntest.

willy
22.12.2008, 22:09
Nein, eigentlich führten die Juden keinen Terrorkrieg gegen den Westen.
Wieder mal die Nazi-Vergleiche, was?

Die Felle schwimmen ihr davon. Was sollte sie denn machen ...

meckerle
22.12.2008, 22:12
Deutschland hat für Alle Platz !
Jetzt reichts, ich gehe in mein Bett.
Die sind doch alle bekloppt! :D

Denkpoli
22.12.2008, 22:14
Unser Staat als Retter der Menschheit

Wir brauchen dringend einen Volksentscheid auf Bundesebene!

Auf dem Volksendscheidszettel steht dann:
Wollt ihr neue Terror - Moslems friedliche Mitbürger?

Denkpoli
22.12.2008, 22:15
Doch, das Wort KZ benutze ich ausdrücklich. Auch du solltest wissen, dass KZ´s nicht von Anfang an und ein jedes davon Vernichtungslager waren.
Den Satz werde ich mir merken!

meckerle
22.12.2008, 22:19
An alle CDU/CSU, SPD, GRÜNE, FDP und LINKE Wähler :

Ihr seid Schuld !
Jawoll ! :top:

Penthesilea
22.12.2008, 23:38
Unser Staat als Retter der Menschheit

Wir brauchen dringend einen Volksentscheid auf Bundesebene!


War 1998 ein Wahlversprechen der SPD und der Grünen. Inzwischen haben beide eingesehen, daß sie sich das nicht leisten können. :D

esperan
23.12.2008, 06:33
Pentagon plant Schließung von Guantanamo


Die Planungen sollen aufzeigen, was zur Schließung Guantanamos benötigt werde. Zugleich müsse sichergestellt werde, dass „das amerikanische Volk vor bestimmten sehr gefährlichen Individuen geschützt“ werde, die dort festgehalten werden

Zitat

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E18728DAAAD234EF1831A296ACC05F71B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Unsere rot-grünen verwirrten Gutmenschen werden wohl schon Überlegungen anstellen , wie man diese Leute nach Deutschland holen kann.

"Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), spricht sich für die Aufnahme von Guantanamo-Häftlingen aus. „Es wäre eine angemessene Geste der Humanität, wenn wir auch in Deutschland unschuldige Inhaftierte aufnehmen würden“, sagte Edathy dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ vom Dienstag."

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/guantanamo-streit-ueber-aufnahme-von-haeftlingen_aid_357781.html

Und wieder die SPD mit ihren hanebüchenen Gedanken. Wie wäre es, wenn man sich erst mal um die Ausweisung der Gefährder in Deutschland kümmen würde, bevor man weitere nach Deutschland einreisen lässt? So was schizophrenes, wie diese Partei, habe ich schon lange nicht mehr erlebt ... :punk:

romeo1
23.12.2008, 06:40
Es mir nach wie vor ein völliges Rätsel, warum sich unsere Politschauspieler regelrecht darum reißen neue Gefährder der Sicheheit dieses Landes aufzunehmen. Einwanderer, die nicht die Absicht haben, sich in die soziale Hängematte zu begeben oder als potentielle Bombenleger zu fungieren, werden gerne mal über nacht aus dem Land geworfen. Im Gegenzug bettelt man dann regelrecht darum, Subjekte aufzunehmen, die uns dauerhaft auf der Tasche liegen werden und dann auch noch als Vorbild für unsere zahlreichen Hardcoremusels dienen werden. Sollen sie doch nach China oder ein Land der islam. Welt ausgewiesen werden, aber um Himmels Willen nicht zu uns!!!

Eridani
23.12.2008, 09:37
Es mir nach wie vor ein völliges Rätsel, warum sich unsere Politschauspieler regelrecht darum reißen neue Gefährder der Sicheheit dieses Landes aufzunehmen. Einwanderer, die nicht die Absicht haben, sich in die soziale Hängematte zu begeben oder als potentielle Bombenleger zu fungieren, werden gerne mal über nacht aus dem Land geworfen. Im Gegenzug bettelt man dann regelrecht darum, Subjekte aufzunehmen, die uns dauerhaft auf der Tasche liegen werden und dann auch noch als Vorbild für unsere zahlreichen Hardcoremusels dienen werden. Sollen sie doch nach China oder ein Land der islam. Welt ausgewiesen werden, aber um Himmels Willen nicht zu uns!!!
#
-------------------------------
Diese Posse ist wiedermal typisch für unsere verheulten, im vorauseilenden Gehorsam geschulten Polit-Pfeifen.
Sie haben inzwischen keinen Bezug mehr zur realen Welt von 2008 !

Fakt ist:

>>> Flüchtlinge aller Art gehören zunächst einmal zurück in ihre Heimatländer!

>>> Kriminelle, Terroristen und Verbrecher können die USA aburteilen oder auch nicht. Zumindest ist es die Pflicht der USA, diese Leute entweder aufzunehmen - oder wieder nach Hause zu schicken! - Basta!

>>> Es ist eine Idiotie hoch 3 in diesem total überfüllten Land, was finanziell aus dem letzten Loch pfeift, jetzt auch noch kriminelle, kulturferne Hungerleider aufzu nehmen! Ich kann es nicht fassen, was sich diese Flachfeilen aus dem Reichstag noch alles einfallen lassen.
Dieser Samariterwahn der Deutschen Politiker ist inzwischen pathologisch geworden. Er grenzt an der Sucht nach Selbstzerstörung!


Der CDU-Abgeordnete Siegfried Kauder (CDU), sagte dem „Kölner Stadt-Anzeiger“, zunächst müssten die jeweiligen Staaten ihre Staatsangehörigen aufnehmen. Im Übrigen könne er sich „nicht vorstellen, dass man einen aufnimmt, den man hier dann in Haft wiedersieht. Das wäre auch rechtlich etwas problematisch.“

http://www.welt.de/politik/article2922026/Streit-um-Aufnahme-von-Guantanamo-Haeftlingen.html;jsessionid=9438BA04D16D9DF5B96772 3D4EFF5026#vote_2916804



11465

E:

Kumusta
23.12.2008, 11:01
Es mir nach wie vor ein völliges Rätsel, warum sich unsere Politschauspieler regelrecht darum reißen neue Gefährder der Sicheheit dieses Landes aufzunehmen.

Die Erklärung ist doch ganz einfach:

weil die USA sie nicht haben bzw. loswerden wollen
die Herkunftsländer (außer China) bereits abgewunken haben und ihnen in China Folter droht und last not least
weil Portugal und Deutschland sie haben wollen, damit Obama das Camp schließen kann. (So die Argumentation von Steinmeier.)(SPIEGEL-Leser wissen das.)

Kilgore
23.12.2008, 11:08
Ich muss sagen, das ich von Anfang an ein Gegner des Lagers war. Nicht, weil die ruppige Behandlung terroristischen Abschaums bei mir größeres Mitleid erzeugen würde. Allerdings machte Guantanamo den westlichen Kampf für Freiheit, Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit partiell unglaubwürdig, es wurden zwar nur die Rechte von Terroristen verletzt, aber es schwächte unsere Stellung in der Welt, Folterlager erregen einfach Aufmerksamkeit. Der Westen sollte gar keine Gefangenen mehr nehmen, er sollte die Terroristen einfach auf dem Kriegsschauplatz erschießen, und fertig. Das ist effektiver, effizienter und vor allem unauffälliger.

Unter Bedingung, dass die Linksdreherrepublik Deutschland mal wieder jeden islamistischen Dreck aufnehmen muss, der irgendwo auf der Welt herumtanzt, bin ich allerdings gegen die Schließung des Gefängnisses.

Sydneysider
23.12.2008, 11:11
Vor ein unabhängiges Gericht, welches ihre Schuld festellt oder auch nicht.
So sollte das in einem Rechtsstaat eigentlich die Regel sein.


Genau - aber es viel einfacher nach Gewalt zu schreien !!!

borisbaran
23.12.2008, 13:57
Ich muss sagen, das ich von Anfang an ein Gegner des Lagers war. Nicht, weil die ruppige Behandlung terroristischen Abschaums bei mir größeres Mitleid erzeugen würde. Allerdings machte Guantanamo den westlichen Kampf für Freiheit, Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit partiell unglaubwürdig, es wurden zwar nur die Rechte von Terroristen verletzt, aber es schwächte unsere Stellung in der Welt, Folterlager erregen einfach Aufmerksamkeit. Der Westen sollte gar keine Gefangenen mehr nehmen, er sollte die Terroristen einfach auf dem Kriegsschauplatz erschießen, und fertig. Das ist effektiver, effizienter und vor allem unauffälliger.

Unter Bedingung, dass die Linksdreherrepublik Deutschland mal wieder jeden islamistischen Dreck aufnehmen muss, der irgendwo auf der Welt herumtanzt, bin ich allerdings gegen die Schließung des Gefängnisses.
1) Es war KEIN Folterlager.
2) Du kannst bei diesem Pack mit Glaubwürdigkeit niemals was erreichen, weil sie IMMER einen Vorwand (er-)finden werden, um den Westen als unglaubwürdig hinzustellen.
3) "Keine Gefangenen" klingt nach einer sehr guten Idee.

Haspelbein
23.12.2008, 14:03
[...]Der Westen sollte gar keine Gefangenen mehr nehmen, er sollte die Terroristen einfach auf dem Kriegsschauplatz erschießen, und fertig. Das ist effektiver, effizienter und vor allem unauffälliger.
[...]

Da man jedoch auf Informationen angewiesen ist, wird man sie nicht einfach erschiessen wollen. Ich glaube vielmehr, dass das Outsourcing jetzt auch auf das Betreiben dieser Lager ausgeweitet wird. Das Grundproblem wird sich nicht aendern, es wird einfach nur wesentlich weniger offensichtlich sein.

Kondor
23.12.2008, 20:31
Unsere rot-grünen verwirrten Gutmenschen werden wohl schon Überlegungen anstellen , wie man diese Leute nach Deutschland holen kann.

Da kannst du Gift nehmen, SPD-Steinmeier steht schon Gewehr bei Fuß um Muselterroristen nach Deutschland zu schleusen.


[Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) lasse intern untersuchen, unter welchen Voraussetzungen Staatenlose oder solche Menschen aufgenommen werden könnten, die nicht in ihre Heimat zurückkehren wollten oder könnten.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1004061/Guantanamo_Steinmeier_prueft_Aufnahme.html

Hofer
23.12.2008, 20:49
Da kannst du Gift nehmen, SPD-Steinmeier steht schon Gewehr bei Fuß um Muselterroristen nach Deutschland zu schleusen.



http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1004061/Guantanamo_Steinmeier_prueft_Aufnahme.html

Das ist der schlimmste Schleuser


Der Inder Sebastian Edathy (SPD) ist ein Sicherheitsrisiko

http://www.focus.de/politik/deutschland/guantanamo-streit-ueber-aufnahme-von-haeftlingen_aid_357781.html

Der indischstämmige Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Sebastian Edathy (SPD) setzt sich immer gerne für den Import von Kulturfremden Sprengstoff ein.Ein SPD Bundestagsabgeordneter im Einsatz für fremde Interessen.

Bei den Insassen handelt es sich um potenzielle Gefährder der Sicherheit Deutschlands,

Mariko
23.12.2008, 22:56
Eine richtige Geste von Steinmeier. Nachdem Deutschland ja immer zu den Hauptkritikern von Guantanamo und der damit verbundenen rechtsstaatsfeindlichen Politik gehörte, ist es nur konsequent und sehr förderlich für die eigene Glaubwürdigkeit, den USA jetzt auch bei der Bewältigung dieser Missstände unter die Arme zu greifen, auch wenn diese natürlich zunächst einmal selbst als Verantwortliche der ganzen Problematik in der Pflicht stehen.

Sehr gut, Herr Steinmeier:top:

borisbaran
23.12.2008, 23:04
Eine richtige Geste von Steinmeier. Nachdem Deutschland ja immer zu den Hauptkritikern von Guantanamo und der damit verbundenen rechtsstaatsfeindlichen Politik gehörte, ist es nur konsequent und sehr förderlich für die eigene Glaubwürdigkeit, den USA jetzt auch bei der Bewältigung dieser Missstände unter die Arme zu greifen, auch wenn diese natürlich zunächst einmal selbst als Verantwortliche der ganzen Problematik in der Pflicht stehen.

Sehr gut, Herr Steinmeier:top:
Wieso muss gerade Deutschland diese Clowns aufnehemen?!
Und rechtsstaatsfeindlich waren dei Insassen, nicht GITMO.

Mariko
23.12.2008, 23:10
Wieso muss gerade Deutschland diese Clowns aufnehemen?!
Und rechtsstaatsfeindlich waren dei Insassen, nicht GITMO.



Deutschland muss sie nicht aufnehmen (ich sagte ja, die USA sind in der Pflicht), aber es wäre eben dennoch ein gutes Symbol für Rechtsstaatlichkeit und die eigene Glaubwürdigkeit in solchen Fragen.

Und ob bzw. inwieweit sich die Insassen in irgendeiner Form rechtswidrig verhielten, muss ja erst vor einem ordentlichen Gericht geklärt werden.

borisbaran
23.12.2008, 23:31
Deutschland muss sie nicht aufnehmen (ich sagte ja, die USA sind in der Pflicht), aber es wäre eben dennoch ein gutes Symbol für Rechtsstaatlichkeit und die eigene Glaubwürdigkeit in solchen Fragen.

Und ob bzw. inwieweit sich die Insassen in irgendeiner Form rechtswidrig verhielten, muss ja erst vor einem ordentlichen Gericht geklärt werden.
Es wäre Schwachsinn und eine Gefährdung der inneren Sicherheit.

Hofer
24.12.2008, 08:23
Eine richtige Geste von Steinmeier. Nachdem Deutschland ja immer zu den Hauptkritikern von Guantanamo und der damit verbundenen rechtsstaatsfeindlichen Politik gehörte, ist es nur konsequent und sehr förderlich für die eigene Glaubwürdigkeit, den USA jetzt auch bei der Bewältigung dieser Missstände unter die Arme zu greifen, auch wenn diese natürlich zunächst einmal selbst als Verantwortliche der ganzen Problematik in der Pflicht stehen.

Sehr gut, Herr Steinmeier:top:


Anscheinend arbeitest Du bei einer Schleuserbande.

Eridani
24.12.2008, 09:37
Da kannst du Gift nehmen, SPD-Steinmeier steht schon Gewehr bei Fuß um Muselterroristen nach Deutschland zu schleusen.



http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1004061/Guantanamo_Steinmeier_prueft_Aufnahme.html

Die Diskussion wird immer hitziger. Selbst die blasierten, arroganten Herrschaften aus dem Reichstag merken irgendwie, das sie evtl., die Büchse der Pandora öffnen könnten, wenn sie sich dieses Lumpenpack nach Deutschland holen!


Berlin/Washington - Holt sich Deutschland freiwillig Terroristen ins Land? Droht eine Unterwanderung durch Sympathisanten der El Kaida? Und das noch auf Veranlassung und mit Wissen der Bundesregierung? Die mögliche Aufnahme von Häftlingen aus dem Gefangenenlager Guantanamo hat eine heftige Diskussion in allen Parteien ausgelöst.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/246923.html


Weiß jemand, ob es außer Deutschland noch ein anderes Land in Europa gibt, was so bescheuert ist, wie Deutschland und seine Politiker? :cool2:

E:

Kumusta
24.12.2008, 11:01
Weiß jemand, ob es außer Deutschland noch ein anderes Land in Europa gibt, was so bescheuert ist, wie Deutschland und seine Politiker? :cool2:

E:

Bisher will nur Portugal noch Terror-Gefangene aufnehmen. Sozialistische Regierung!

alberich1
24.12.2008, 11:08
Von mir aus können wir die paar unschuldige Opfer des Bush-Regimes gerne aufnehmen.
Von hier aus hätten die Geschädigten der Bush-Diktatur eine gute Basis, das Demokratieverständnis einer republikanischen Regierung ungestraft anprangern zu können.

borisbaran
24.12.2008, 11:49
Von mir aus können wir die paar unschuldige Opfer des Bush-Regimes gerne aufnehmen.
Und das ist wer?!

Von hier aus hätten die Geschädigten der Bush-Diktatur eine gute Basis, das Demokratieverständnis einer republikanischen Regierung ungestraft anprangern zu können.
Können die auch von ZUhause aus, auf die USA schimpfen.

CrispyBit
24.12.2008, 15:25
Können die auch von ZUhause aus, auf die USA schimpfen.

Natürlich nicht, da bekommt man keine Sozialhilfe.

borisbaran
24.12.2008, 15:32
Natürlich nicht, da bekommt man keine Sozialhilfe.
:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:

Springpfuhl
26.12.2008, 16:03
Gibt es Haie vor Kuba?

Ja, seit Castro!

Ekelbruehe
26.12.2008, 17:00
Ich bin pro Terrorverdächtige aufnehmen.

Die Politiker sagen ja alle unisono, dass Multikultarismus uns bereichert.

Wer den Verbrechern in Berlin nicht glaubt, ist ein unverbesserlicher Staatsfeind.

Liebe Leute, kehrt Deutschland den Rücken.
Es wird sehr lustig sein, wenn die Multikulturarität sich entfaltet, und zwar nur aus der Ferne.

Die Gutmenschen werden dann tatsächlich sehen, dass die Musels in keinster Weise unsere größten Schätze sind.

Die Schätze werden dann auch irgendwie einsehen, dass der Dhimmi nicht unendlich ausplünderbar ist.

wtf
26.12.2008, 17:10
Was soll die Scheiße? Ich fahre jedes Jahr nach Portugal in die Ferien. Dieses Land ist primär kopftuchfrei, und jetzt das :(

klartext
26.12.2008, 17:15
Von mir aus können wir die paar unschuldige Opfer des Bush-Regimes gerne aufnehmen.
Von hier aus hätten die Geschädigten der Bush-Diktatur eine gute Basis, das Demokratieverständnis einer republikanischen Regierung ungestraft anprangern zu können.
Kein islamischesLand hat bisher ein Angebot zur Aufnahme dieser Bande gemacht.
Warum wohl ? Darüber solltest du einmal nachdenken.
Ist Deutschland wirklich der Mülleimer der Welt ?

Ekelbruehe
26.12.2008, 17:51
Kein islamischesLand hat bisher ein Angebot zur Aufnahme dieser Bande gemacht.
Warum wohl ? Darüber solltest du einmal nachdenken.
Ist Deutschland wirklich der Mülleimer der Welt ?


Deutschland ist in der Tat der Mülleimer der Welt, insbesondere, weil er nie geleert wird.

Lustigerweise haben Islamische Staaten keinerlei Interesse, ihren Bodensatz wieder zu holen.

Die Türken sind absolut froh darüber, dass die Deutschlandaufbauer in Deutschland blieben.

Kumusta
27.12.2008, 04:20
Jetzt verlangt Sarkozy eine europäisch abgestimmte einvernehmliche Lösung.

alberich1
27.12.2008, 13:02
Kein islamischesLand hat bisher ein Angebot zur Aufnahme dieser Bande gemacht.
Warum wohl ? Darüber solltest du einmal nachdenken.
Ist Deutschland wirklich der Mülleimer der Welt ?


Nun, eben, weil kein islamistisches Land keine Aufnahmeangebote für diese Opfer des Bush-Terror-Regimes gemacht hat, beweist das doch nur, dass die Betroffenen eben keine Islamisten sind.

Und Deutschland sollte sich, gerade, weil es in seiner Vergangenheit vielen Menschen den Anlass gegeben het, Asyl suchen zu müssen, zur Aufnahme unschuldig politisch Verfolgter bereit erklären.