PDA

Vollständige Version anzeigen : Zivilcourage _versus_ Ausländergewalt



Orwell
18.12.2008, 11:40
http://www.mopo.de/2008/20081218/hamburg/panorama/weil_er_helfen_wollte.html

Während eine Unzahl von Passauern Polizisten einem Geist hinterher huschen.
um eine Gewalttat an einem Rotweingürtel-Bewohner und Staatsdiener aufzuklären
, muss das normale Steuervolk, im Ernstfall, wenn es um Täter mit Mighru geht, auf Staatshilfe verzichten !!!!

So sieht das Deutschland im Jahre 2008 aus und keiner kann es leugnen, keiner hat das Recht an der Wahrheit auch nur das kleinste zu verändern !

*An Schulen werden Lehrer verprügelt
http://www.morgenpost.de/berlin/article1000581/Schueler_laesst_Lehrer_brutal_zusammenschlagen.htm l
*SPD Politiker mit Mihgru beschimpfen die Polizei mit "Scheiss Nazis" "ScheissStaat",

*eine Frau bekommt auf offener Strasse fast den Kopf abgeschnitten,
http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dorsten/lokal/dnlo/art914,436251
*Polizist bekommt Stiche in den Hals und in die Brust, als er Diebe mit Mihgru, festnehmen wil,
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/12/17/autoknacker-sticht-polizisten/nieder.html
Lehrer bekommt Platzwunden, so sehr wurde er verprügelt als er seine Klasse gegen "Bereicherer" schützen wollte,
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Drei_Jugendliche_attackierten_diesen_Lehrer_405973 .ece
Ganze Stadtteile werden von „Vorort-Migranten“ terrorisierthttp://www.wz-newsline.de/?redid=365017


Und das alles Mitten im Monat "Dezember" mitten Monat mit dem "Fest der Liebe", was ich aus meiner Kindheit noch als eine ganz besinnliche und ruhige Zeit kannte.

Ich für meinen Teil kann nicht sagen das ich mich "bereichert" fühle , als wenn unsere Kultur das nötig hätte (das verstehe ich bis heute nicht ?! und mit Verlaub ich bin wirklich Kultur & Geschichtsbegeistert)

Kronauer
18.12.2008, 11:52
Ich fühle mich nur noch in meiner Wut bereichert!!!!!!

McDuff
18.12.2008, 12:34
Zivilcourage bedeutet hier, wie wir aus Köln wissen, die gewaltsame Unterbindung der demokratischen Grundrechte von Systemgegnern durch linke Schlägertrupps.
Die Gegenwehr gegen die kulturelle Bereicherung durch Multi-Kulti-Herrnmenschen wird vom System nicht gerne gesehen und ggf. (Mügeln) mit aller Macht bestraft.

Eridani
18.12.2008, 12:37
Ich fühle mich nur noch in meiner Wut bereichert!!!!!!

Wenn ich an die BRD denke - fühle ich nur noch Hass in mir...................

Toecutter
18.12.2008, 13:00
Wenn ich an die BRD denke - fühle ich nur noch Hass in mir...................
Wenn Du und Deine Gesinnungsgenossen diesen Hass hier im Forum kompensieren, ändert das natürlich sehr viel an den beklagten gesellschaftlichen Umständen. :top:

Eridani
18.12.2008, 13:10
Wenn Du und Deine Gesinnungsgenossen diesen Hass hier im Forum kompensieren, ändert das natürlich sehr viel an den beklagten gesellschaftlichen Umständen. :top:

Wenn ich dein keimiges Ava-Gesicht mir wieder ansehen muss, dann weiß ich immer auf's Neue, warum ich dieses System hasse.:flop:

E:

Toecutter
18.12.2008, 13:17
Wenn ich dein keimiges Ava-Gesicht mir wieder ansehen muss, dann weiß ich immer auf's Neue, warum ich dieses System hasse.:flop:

E:
Wenn Dich schon englische Schauspieler virtuell aufregen, ist mir klar warum Du beim realen Anblick eines Türken oder Arabers nen Herzkasper bekommst. :))

Eridani
18.12.2008, 14:27
Wenn Dich schon englische Schauspieler virtuell aufregen, ist mir klar warum Du beim realen Anblick eines Türken oder Arabers nen Herzkasper bekommst. :))

Meine Anerkennung für deinen exakten, ausgeprägten Kurzzeitspeicher :clp:

Ich nehme mal an, Du meintest mit "englischen" Schauspieler Sean Connery?........

Allerdings meinte ich damals beim <Gelehrten> nicht sein Dauer-Ava (Sean Connery), was er immer wieder mal variiert, - sondern vielmehr in meinen Augen: die "Schändung" dieses hervorragenden Schotten, durch die Übernahme in sein Ava, wo eigentlich besser Ernst Thälmann oder Rosa Luxenburg hingehören sollte....:)

E:

Toecutter
18.12.2008, 14:40
Ich nehme mal an, Du meintest mit "englischen" Schauspieler Sean Connery?........
Nein, ich meinte den Typen auf meinem Avatar, über den Du Dich vorhin beschwert hast. Das bin nämlich nicht ich.

Zum eigentlichen Thema:
Wenn ich soviel Hass auf das System hätte wie Du, Deine Gesinnungsgenossen oder die geistigen Äquivalente in Rot, würde mir ne ganze Menge mehr einfallen um das System zu ärgern bzw. verändern als mich täglich stundenlang im Internet darüber zu beschweren.

Maximilian
18.12.2008, 14:45
Wer soll das denn sonst sein???

Toecutter
18.12.2008, 14:49
Wer soll das denn sonst sein???
Das ist Toecutter aus dem Film "Mad Max".

Maximilian
18.12.2008, 14:52
Solche Opa Filme zieh ich mir nicht rein^^

Toecutter
18.12.2008, 14:54
Solche Opa Filme zieh ich mir nicht rein^^
Der ist von 1979, und obwohl ich kein Opa bin, mag ich diese Dekade filmtechnisch sehr.

Eldrad Ulthran
18.12.2008, 14:55
Es ist doch nichts Neues, dass rechten Straftaten eine übergroße mediale Präsenz eingeräumt wird. Das hat nichts mit linker Systempresse oder sonst irgendwas zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, dass Gewaltverbrechen ohne terroristischen oder rechtsextremen Hintergrund einfach kaum jemanden interessieren bzw lassen sich damit keine neuen Gesetze, die längst nicht mehr zum Schutz der Bürger erlassen werden, sondern zum Schutz vor lässtigen Meinungen, wie bspw. das BKA-Gesetz, dienen.

Eridani
18.12.2008, 17:54
Nein, ich meinte den Typen auf meinem Avatar, über den Du Dich vorhin beschwert hast. Das bin nämlich nicht ich.

Zum eigentlichen Thema:
Wenn ich soviel Hass auf das System hätte wie Du, Deine Gesinnungsgenossen oder die geistigen Äquivalente in Rot, würde mir ne ganze Menge mehr einfallen um das System zu ärgern bzw. verändern als mich täglich stundenlang im Internet darüber zu beschweren.
-----------------
Ob Du's nun bist - oder auch nicht......auf jeden Fall findest Du diese keimige Gutmenschen-Fresse interessant, sonst würdest Du sie nicht als Avatar bringen.

Zumindest liegst Du im Trend in diesem Saustaat....solche Typen sind ja wohl zur Zeit ''IN'' ! :)

E: