PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Studie: 50% der Deutschen sind Rechtsradikal



Sheldon
17.12.2008, 17:07
Die Kakophonie der herrschenden Linkspostillen und -politiker (und das sind inzwischen alle, inklusive CSU, die demnächst der Antifa beitritt) erreicht wieder einmal bizarre Höhen. Ganze Landstriche in Deutschland seien von Rechtsradikalen besetzt, die Bevölkerung vieler Dörfer sei eingeschüchtert, die Bayern sind endlich wieder, was sie schon unter ihrem Führer Franz-Josef Strauß waren, nämlich der ekelhafte schwarz-braune Sud der Republik (da kann die CSU der SED beitreten, hilft nix), und wir hätten eine neue Dimension erreicht.

Der Täter ist zwar noch gar nicht gefaßt, es könnte ja ein Österreicher oder Dementer sein oder beides, aber die NPD steht kurz vor der Machtübernahme, und alle halbe Stunde passiert eine rechtsradikale Gewalttat! So die beherrschende rotrotgrüne Systempresse vom SED-Blatt Neues Deutschland bis hin zur FAZ! Was sind dagegen die Tatsachen? Hier die Ergebnisse der NPD/DRP in bayrischen Landtagswahlen - die letzte ist erst ein paar Wochen her:

1958 - 0,4%
1966 - 7,4%
1970 - 2,9%
1974 - 1,1%
1978 - 0,6%
1982 - 0,6%
1986 - 0,5%
1994 - 0,1%
1998 - 1,8%
2003 - 2%
2008 - 1,2%

Diese Entwicklung ist nicht nur nicht gefährlich, sondern grotesk lächerlich, so lächerlich wie das deutsche Politikergequatsche und die ganze depperte, gleichgeschaltete Journalistenschar! Nun wird kolportiert, die Verfassungsschützer hätten bundesweit rund 31.000 rechtsextremistische Personen im Visier. Das wären 0,03875% der Gesamtbevölkerung. Ist das viel? Und was heißt rechtsextrem? Flugblattverteiler oder Schläger? Eine ganz andere politkorrekte Studie, die alles rausgerechnet hat, was nur ging, hat neulich ergeben, daß “nur” 6% der deutschen Muslime zur extremen Gewalt neigen und Selbstmordattentate befürworten. Übernehmen wir eine vielzitierte Schätzung von 3,3 Mio. Muslimen im Land, dann hätten wir 198.000 potentielle Selbstmordattentäter hier, ganz eindeutig einer bestimmten Gruppierung, nämlich dem Islam zuzuordnen, aber der ist laut Systempresse nicht gefährlich und bleibt tabu.

Nun ist ein paar der dumpfbackigen Journalisten auch aufgefallen, daß 1,2% NPD-Wähler bei der letzten Bayernwahl lächerlich sind. Also mußte was anderes her - einer erinnerte sich an die Studie der rotneutralen Friedrich-Ebert-Stiftung (SPD), und alle plappern sie wieder nach! Die “Studie”, die früher nicht einmal einem Erstsemester verziehen worden wäre, hat mit substupiden Fragen zweier Professoren aus Leipzig herausgefunden, daß die Hälfte der Deutschen bereits rechtsextrem ist. Eine der Schlüsselfragen:

Die Ausländer kommen nur hierher, um unseren Sozialstaat auszunutzen. Stimmen Sie zu?

Da nun die Hälfte der Befragten wahrheitsgemäß irgendwie mit Ja geantwortet hat, denn das ist der Hauptgrund für die “Südländer”, hier herzukommen, sind wir zu 50% rechtsradikal! Kannste nix machen! Und das wiederum muß nun mit dem NPD-Verbot bekämpft werden! Kein Witz! So läuft die Argumentation der linken Schmierfinken bis hinauf in die WELT! Apropos, wer mit den oben abgebildeten Schuhen rumläuft, muß auch einen an der Waffel haben!

http://fact-fiction.net/?p=1548


Wir sollten uns alle schämen, das wir in so einem Land leben wo sowas Realität ist. Ich kenn nur einen Ausweg: Auswandern

Subcomandante Erhard
17.12.2008, 17:16
Alt bekannt. "Rechtsextremismus ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen", deswegen brauchen wir ja auch eine neue Sozialistische Einheitspartei um die BRD in einer DDR 2.0 zu verwandeln. Nur Links ist gut.

ochmensch
17.12.2008, 17:21
Wir bräuchten ein Ministerium, das die Leute überwacht. Zur Sicherheit des Staates, quasi.

Subcomandante Erhard
17.12.2008, 17:26
Hab ganz vergessen, im Osten sind alle Rechtsradikal - im Westen nicht, so kommt man auf 50%. Weil Halb plus Halb gibt ein Ganzes. Und ein Ganzes ist Autobahn. Deswegen müssen wir Deutschland ausdünnen und irgendwas mit einpacken oder so, dann wird alles gut. Ich bin der Beste. Sieg Hatschi.

Das Ende
17.12.2008, 17:27
Wir bräuchten ein Ministerium, das die Leute überwacht. Zur Sicherheit des Staates, quasi.

Danach bräuchten wir noch gewisse Lager um das Volk entnazifizieren zu können. Scheint ja beim ersten mal nicht geklappt zu haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man konzentriert an die Sache rangeht, dass Ganze Früchte tragen wird.

ochmensch
17.12.2008, 17:33
Hab ganz vergessen, im Osten sind alle Rechtsradikal - im Westen nicht, so kommt man auf 50%. Weil Halb plus Halb gibt ein Ganzes. Und ein Ganzes ist Autobahn. Deswegen müssen wir Deutschland ausdünnen und irgendwas mit einpacken oder so, dann wird alles gut. Ich bin der Beste. Sieg Hatschi.
Wir sind aber auch alle Kommunisten, nicht zu vergessen. Und arbeitslos. Und wir töten unsere Kinder.

Subcomandante Erhard
17.12.2008, 17:39
Wir sind aber auch alle Kommunisten, nicht zu vergessen. Und arbeitslos. Und wir töten unsere Kinder.

Genau, Du sagst es! *Auf-den-Tisch-klopf

Sprecher
17.12.2008, 17:55
Wir sind aber auch alle Kommunisten, nicht zu vergessen. Und arbeitslos. Und wir töten unsere Kinder.

Richtig der Osten besteht zu 50% aus Nazis und zu 50% aus Kommies.

Subcomandante Erhard
17.12.2008, 17:56
Richtig der Osten besteht zu 50% aus Nazis und zu 50% aus Kommies.

Und wo bleiben die Homos. Diskrimiernier hier nicht die Homos, Alter! AggroBerlinZeit

Klopperhorst
17.12.2008, 18:20
Wir sollten uns alle schämen, das wir in so einem Land leben wo sowas Realität ist. Ich kenn nur einen Ausweg: Auswandern

Solange es keine Minderheit ist, ist ja alles in bester Ordnung. Was so viele denken, kann schließlich nicht falsch oder obskur sein.


---

Gärtner
17.12.2008, 18:24
Wir sollten uns alle schämen, das wir in so einem Land leben wo sowas Realität ist. Ich kenn nur einen Ausweg: Auswandern

http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgur ominösen "Studie" kein Link. Erst bei näherem Nachsehen kommt heraus, daß es um die Studie "Bewegung in der Mitte, Rechtsextreme Einstellungen in Deutschland 2008" der Friedrich-Ebert-Stiftung (>klick!<) (http://www.fes.de/rechtsextremismus/) geht.

Und da ist keineswegs davon die Rede, "die Hälfte der Deutschen (sei) bereits rechtsextrem", wie der verwirrte Fact-Fiction-Schmierfink vor sich hin brabbelt. Es wurde mehrere, mit dem Rechtsextremismus konnotierte Themenbereiche abgefragt, die entsprechenden, bundesweiten Zustimmungsraten sahen wie folgt aus (alle Zahlen in Prozent):

Befürwortung Diktatur 3,7
Chauvinismus 14,9
Ausländerfeindlichkeit 21,2
Antisemitismus 9
Sozialdarwinismus 3,1
Verharmlosung Nationalsozialismus 3,2


Insgesamt kommt die FES-Studie zum selben Ergebnis wie sämtliche Untersuchungen zum Thema seit Jahrzehnten: daß es einen manifest rechtsextremen Anteil von zehn bis zwölf Prozent der Wahlbevölkerung gibt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

~~~

Kurz gesagt: dieser Strang bzw. seine Erstellung ist wiederum ein Beispiel für die Dummheit und Verlogenheit des rechtsunten-Agitprop, der sich einen Teufel um so lästige Dinge wie die Wirklichkeit schert.

Sheldon
17.12.2008, 18:26
Ich hab jetzt beim Tagesspiegel einen schönen Statistikstreit entdeckt.

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus/Rechtsextremismus;art2647,2681877

Die Überschrift lautet:

Regierung zählt nur 40 Tote durch rechte Gewalt. (Anmerkung: Seit der Wiedervereinigung :D)

Wieso "nur"? Das ist denn linken Medien wohl zuwenig um denn Krampf gegen Rechts zu rechtfertigen.

Tatsächlich kommen in den Artikel aber verschiedene Zahlen über die tatsächliche Anzahl der Toten vor. Die höchste kommt vom Koordinator der Beratungsstellen für Opfer rechter Gewalt in Berlin und den neuen Ländern. Er schätzte, dass seit Oktober 1990 „deutlich mehr als 120 Menschen bei Angriffen rechts motivierter Täter ums Leben gekommen sind.

Laut der Linksfraktion sind dieses Jahr vier Menschen Opfer Rechtsradikaler Gewalt geworden.

Was sind das für Zahlen? Vier Tote in einem Jahr? Da sind ja jede Woche mehr scheißdeutsche Opfer von " zu ertragenen bedauerlichen Einzelfällen" geworden.

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale :flop:

Sheldon
17.12.2008, 18:37
http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgur ominösen "Studie" kein Link. Erst bei näherem Nachsehen kommt heraus, daß es um die Studie "Bewegung in der Mitte, Rechtsextreme Einstellungen in Deutschland 2008" der Friedrich-Ebert-Stiftung (>klick!<) (http://www.fes.de/rechtsextremismus/) geht.

Und da ist keineswegs davon die Rede, "die Hälfte der Deutschen (sei) bereits rechtsextrem", wie der verwirrte Fact-Fiction-Schmierfink vor sich hin brabbelt. Es wurde mehrere, mit dem Rechtsextremismus konnotierte Themenbereiche abgefragt, die entsprechenden, bundesweiten Zustimmungsraten sahen wie folgt aus (alle Zahlen in Prozent):

Befürwortung Diktatur 3,7
Chauvinismus 14,9
Ausländerfeindlichkeit 21,2
Antisemitismus 9
Sozialdarwinismus 3,1
Verharmlosung Nationalsozialismus 3,2


Insgesamt kommt die FES-Studie zum selben Ergebnis wie sämtliche Untersuchungen zum Thema seit Jahrzehnten: daß es einen manifest rechtsextremen Anteil von zehn bis zwölf Prozent der Wahlbevölkerung gibt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

~~~

Kurz gesagt: dieser Strang bzw. seine Erstellung ist wiederum ein Beispiel für die Dummheit und Verlogenheit des rechtsunten-Agitprop, der sich einen Teufel um so lästige Dinge wie die Wirklichkeit schert.

Stimmt, ich muß dir Recht geben. Da hab ich diesen Strang zu schnell hier reingestellt, und die Quelle nicht überprüft. In Zukunft werd ich Besserung geloben.:)

Auf einem anderen Link hab ich folgendes zur besagten Studie entdeckt:

2. Während die Ausländerfeindlichkeit im Westen abnimmt, ist die Tendenz im Osten steigend. Dort äußerten sich 32,6% der Befragten ausländerfeindlich. Im Westen waren es 18,2%

Der Urheber des ersten Artikels hat wohl beide Prozentzahlen addiert und ist so auf die 50% gekommen. Es zeigt aber wieder mal, das man weder Rechts noch Links vertrauen kann.

Aber eines hat mich trotzdem stutzig gemacht: In der Studie hab Bayern mit knapp 40% potentieller Ausländerfeindlichkeit die zweithöchste Prozentzahl erreicht, trotzdem hat jetzt in Bayern nur 1,2% NPD gewählt. So ganz stimmig kommt mir das aber auch nicht vor.


Edit: Hab den Link vergessen:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2008/12/01/neue-rechtsextremismus-studie_616

Gärtner
17.12.2008, 18:44
Aber eines hat mich trotzdem stutzig gemacht: In der Studie hab Bayern mit knapp 40% potentieller Ausländerfeindlichkeit die zweithöchste Prozentzahl erreicht, trotzdem hat jetzt in Bayern nur 1,2% NPD gewählt. So ganz stimmig kommt mir das aber auch nicht vor.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgarum das? Daß die NPD bislang daran gescheitert ist, anders als rechte Parteien in den europäischen Nachbarländern die entsprechende Wählerklientel erfolgreich anzusprechen und dauerhaft an sich binden, ist doch nichts Neues.

Don
17.12.2008, 18:54
Befürwortung Diktatur 3,7
Chauvinismus 14,9
Ausländerfeindlichkeit 21,2
Antisemitismus 9
Sozialdarwinismus 3,1
Verharmlosung Nationalsozialismus 3,2


Insgesamt kommt die FES-Studie zum selben Ergebnis wie sämtliche Untersuchungen zum Thema seit Jahrzehnten: daß es einen manifest rechtsextremen Anteil von zehn bis zwölf Prozent der Wahlbevölkerung gibt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

~~~

Kurz gesagt: dieser Strang bzw. seine Erstellung ist wiederum ein Beispiel für die Dummheit und Verlogenheit des rechtsunten-Agitprop, der sich einen Teufel um so lästige Dinge wie die Wirklichkeit schert.


Um die Wirklichkeit schert sich auch nicht wer Dinge wie Ausländerfeindlichkeit (zusätzlich blieb unberücksichtig gegen welche Ausländer), Antisemitismus, Befürwortung von Diktatur und Chauvinismus ausschließlich rechts verortet.

Nachgerade lächerlich.

Cash!
17.12.2008, 18:57
Wieso sollte Ausländerfeindlichkeit keine guten Gründe haben?

Ein Vater dessen Sohn/Tochter von einer Horde Migranten ins Krankenhaus geprügelt oder "nur" abgezogen und gedemütigt wurde, hat doch ziemlich gute Gründe keine Ausländer zu mögen...

Oder wer stellt sich allen ernstes zum Vater ans Krankenbett seines verprügelten Kindes und hält diesem seine "Rechtsradiakalität" vor?

80% der jugendlichen Intensivprügler sind Migranten. Ich denke da dürfte ein Grund für die Ausländerfeindlichkeit liegen. Wer mag schon übermäßg kriminelle?

Mal abgeshen von den Grünen?

GmbH
17.12.2008, 19:35
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgarum das? Daß die NPD bislang daran gescheitert ist, anders als rechte Parteien in den europäischen Nachbarländern die entsprechende Wählerklientel erfolgreich anzusprechen und dauerhaft an sich binden, ist doch nichts Neues.



Is auch nicht verwunderlich ...

1. hat sich Deutschland i. 3. Reich mit dem Thema Nationalsozialismus besonders intensiv bekleckert,

2. wurden wir besonders intensiv "bestraft" - das relativierte u. lenkte von den Untaten anderer Länder vorzüglichg ab,

3. hatten wir es uns mit den Lobbystarken dieser Welt verscherzt (Indianer hatten keine Lobby),

4. wollten wir es nach dem verlorenen Krieg allen zeigen, wie wandlungsfähig ein Volk sein kann,

5. wurde die moralische Umerziehung / Wiedergutmachung mit einer Vehemenz betrieben, welche ihres gleichen in der Welt nicht findet,

6. wird diese Umerziehung u. Wiedergutmachung nicht weniger, sondern mit jedem Jahrzehnt intensiver,


Nur ...

langsam aber sicher merken es jüngere Generationen u. fragen sich was sie noch damit zu tun haben, zweifeln am Sinn dieser Übertriebenheit welche ihnen regelrecht eingehämmert wird ...

machen sich darüber Gedanken ob ein erträglicher Nationalstolz unter zu Hilfenahme der entsprechenden Parteien wie er in anderen Ländern praktiziert werden darf (obwohl sie auch politischen "Dreck" am Stecken haben) nicht rechtens u. möglich ist ...

das ethnische verwässern eines Volkes wird vielleicht doch nicht funktionieren ?

Aber leider hat es unser Volk bisher unter dem übertriebenen Druck der Umerziehung nicht geschafft, eine gemäßigte Partei (wie sie in den USA i. Form einer Republikanischen Partei besteht) aufzubauen,

die NPD ist ein kläglicher Versuch, welcher den etablierten Parteien sehr willkommen ist ...
somit kann man das Volk weiter politisch entmündigen, finanziell ausnehmen wie 'ne Weihnachtsgans !

Manchmal frage ich mich wer oder was dahinter steckt - es ist nur noch traurig ;(

aber vielleicht bringt es ja die monatlich größer werdende Armut an den Tag - warten wir noch 'n Weilchen ;(


politisch hirnlose Mitbürger wie du es bist, wollen u. können es 'eh nicht mehr ändern u. begreifen ...
sie sabbern, sabbern u. sabbern ihren rot gefärbten Müll - genau so, wie die übertrieben-ewig-gestrige NPD ...


:cool2:

Eridani
17.12.2008, 19:41
Alt bekannt. "Rechtsextremismus ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen", deswegen brauchen wir ja auch eine neue Sozialistische Einheitspartei um die BRD in eine DDR 2.0 zu verwandeln. Nur Links ist gut.
---------------------------------------------
Rechtsradikal ist man ja schon, wenn man deutsche Interessen vertritt und die ausufernde Abzockerei Deutschlands im In, -u. Ausland kritisiert.

Meine Erfahrung ist, dass viele meiner Bekannten, der Ex-Kollegen und Verwandten, meine politische Meinung zum großen Teil teilen - mit dem Unterschied, dass sie sie teils verschweigen, teils öffentlich leugnen (Wegen ihrem Beruf, Karriere usw.)

Von was ich seit über 10 Jahren rede: Es braucht nur noch die richtige Mischung, dann rollt der Schneeball.

Es wird nicht das Gleiche, wie vor 75 Jahren werden - nein, das nicht....aber es wird etwas dem ähneln, was amerikanische Wissenschaftler über das 3. Reich formulierten:

"Hitler alleine war harmlos und unscheinbar - die Deutschen für sich waren auch ohne jede Brisanz und Gefährlichkeit. - Erst das Zusammentreffen Hitler-Deutsches Volk ergab diesen gefährlichen Sprengsatz, ähnlich einem 2 Komponenten Sprengstoff, dessen Hälften für sich alleine keine Gefahr bedeuteten"

Warten wir auf unseren Obama ! :)

Ingeborg
17.12.2008, 20:04
Jeder RECHTShänder ist verdächtig mit Lebkuchenmessern zu hantieren.

Ingeborg
17.12.2008, 20:05
Wieso sollte Ausländerfeindlichkeit keine guten Gründe haben?

Ein Vater dessen Sohn/Tochter von einer Horde Migranten ins Krankenhaus geprügelt oder "nur" abgezogen und gedemütigt wurde, hat doch ziemlich gute Gründe keine Ausländer zu mögen...

Oder wer stellt sich allen ernstes zum Vater ans Krankenbett seines verprügelten Kindes und hält diesem seine "Rechtsradiakalität" vor?

80% der jugendlichen Intensivprügler sind Migranten. Ich denke da dürfte ein Grund für die Ausländerfeindlichkeit liegen. Wer mag schon übermäßg kriminelle?

Mal abgeshen von den Grünen?

Ich hatte früher nichts gegen Zuwanderer.

Seit meine Kinder zur Schule müssen - schon.

Felidae
17.12.2008, 20:11
Wieso sollte Ausländerfeindlichkeit keine guten Gründe haben?

Ein Vater dessen Sohn/Tochter von einer Horde Migranten ins Krankenhaus geprügelt oder "nur" abgezogen und gedemütigt wurde, hat doch ziemlich gute Gründe keine Ausländer zu mögen...

Oder wer stellt sich allen ernstes zum Vater ans Krankenbett seines verprügelten Kindes und hält diesem seine "Rechtsradiakalität" vor?

80% der jugendlichen Intensivprügler sind Migranten. Ich denke da dürfte ein Grund für die Ausländerfeindlichkeit liegen. Wer mag schon übermäßg kriminelle?

Mal abgeshen von den Grünen?

Du beweist wieder, dass die meisten Menschen zu dem Ding namens Differenzierung unfähig sind. Ich bin in der Schulzeit oft genug mit anderen aneinandergeraten und ja, auch mit Türken gab es viele Auseinandersetzungen. Mit anderen Türken habe ich mich wiederum hervorragend verstanden und war mit ihnen gut befreundet. Ausländerfeindlichkeit hat nie gute Gründe, weil sie auf Pauschalierungen beruht.

Subcomandante Erhard
18.12.2008, 07:46
Du beweist wieder, dass die meisten Menschen zu dem Ding namens Differenzierung unfähig sind. Ich bin in der Schulzeit oft genug mit anderen aneinandergeraten und ja, auch mit Türken gab es viele Auseinandersetzungen. Mit anderen Türken habe ich mich wiederum hervorragend verstanden und war mit ihnen gut befreundet. Ausländerfeindlichkeit hat nie gute Gründe, weil sie auf Pauschalierungen beruht.

Deswegen predige ich ja die Kanack3nfeindlichkeit, das ist weder Ausländerfeindlichkeit noch generell Türkenfeindlichkeit, sondern Verhaltensfeindlichkeit.

sunbeam
18.12.2008, 08:00
50% sind rechtsradikal und knapp 90% komplett durchgeknallt! Wie anders sind sonst die Wahlergebnisse der letzten 60 Jahre in diesem Arschland zu erklären?

PSI
18.12.2008, 08:03
Du beweist wieder, dass die meisten Menschen zu dem Ding namens Differenzierung unfähig sind. Ich bin in der Schulzeit oft genug mit anderen aneinandergeraten und ja, auch mit Türken gab es viele Auseinandersetzungen. Mit anderen Türken habe ich mich wiederum hervorragend verstanden und war mit ihnen gut befreundet. Ausländerfeindlichkeit hat nie gute Gründe, weil sie auf Pauschalierungen beruht.

:top: genau so ist es!

Grotzenbauer
18.12.2008, 10:27
Also, es ist so: Bekanntlich laufen den Linken die Wähler davon.
Was studieren, sagen sich die Fuzis.
Aha, wir habns!
50% Rechtsradikale müssen her.
Das ergibt sumasumarum 26 Prozent Lingge, plus 50% Schein-Radikale, gleich Adam Riese 76%.
Juhui, wir sind die Mehrheit, wir sind wieder wer!
Je röter desto Rost! :D

Subcomandante Erhard
18.12.2008, 10:29
Also, es ist so: Bekanntlich laufen den Linken die Wähler davon.
Was studieren, sagen sich die Fuzis.
Aha, wir habns!
50% Rechtsradikale müssen her.
Das ergibt sumasumarum 26 Prozent Lingge, plus 50% Schein-Radikale, gleich Adam Riese 76%.
Juhui, wir sind die Mehrheit, wir sind wieder wer!
Je röter desto Rost! :D

In der Tat enorm nutzenstiftend.

Schaschlik
18.12.2008, 10:34
Wie kann man die Frage

"Die Ausländer kommen nur hierher, um unseren Sozialstaat auszunutzen. Stimmen Sie zu?"


auch mit "ja" beantworten? Selbst hier im Forum sollten der großen Mehrheit klar sein, dass Migration vielschichtig ist. Nehmen wir mal den umgekehrten Fall: viele Deutsche wandern aus, weil ihnen hier der Leistungsdruck - bei teilweise unterirdischer Bezahlung - zu groß ist. Wer würde denn der Frage zustimmen, "Deutsche wandern nur aus, weil sie im Zielland weniger arbeiten müssen (für gleiches Geld)"?

Eben.

Die Umfrage hat ganz gezielt die üblichen Klischees abgeklappert. Wer dazu nur heftig nicken kann, der glaubt wohl auch, dass man vom Wichsen Haare zwischen den Fingern bekommt... :rolleyes:

Ausonius
18.12.2008, 10:58
Wir sollten uns alle schämen, das wir in so einem Land leben wo sowas Realität ist. Ich kenn nur einen Ausweg: Auswandern

Der Autor des von dir verlinkten Artikels hat diese Studie entweder nicht gelesen oder hat - PISA läßt grüßen - ein schlechtes Leseverständnis. In Wahrheit verzeichnet die Studie nämlich eher eine Abnahme der Zahl der Rechtsextremen, und die liegt mitnichten bei 50, sondern bei acht Prozent.
Es wurde in der Studie eine relativ hohe Ausländerfeindlichkeit festgestellt, während Präferenzen für ein diktatorisches System oder die Anerkennung des Nationalsozialismus abnahmen.

elas
18.12.2008, 10:59
Möchten gerne ....dürfen aber nicht.

Ausonius
18.12.2008, 11:00
http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgur ominösen "Studie" kein Link. Erst bei näherem Nachsehen kommt heraus, daß es um die Studie "Bewegung in der Mitte, Rechtsextreme Einstellungen in Deutschland 2008" der Friedrich-Ebert-Stiftung (>klick!<) (http://www.fes.de/rechtsextremismus/) geht.

Und da ist keineswegs davon die Rede, "die Hälfte der Deutschen (sei) bereits rechtsextrem", wie der verwirrte Fact-Fiction-Schmierfink vor sich hin brabbelt. Es wurde mehrere, mit dem Rechtsextremismus konnotierte Themenbereiche abgefragt, die entsprechenden, bundesweiten Zustimmungsraten sahen wie folgt aus (alle Zahlen in Prozent):

Befürwortung Diktatur 3,7
Chauvinismus 14,9
Ausländerfeindlichkeit 21,2
Antisemitismus 9
Sozialdarwinismus 3,1
Verharmlosung Nationalsozialismus 3,2


Insgesamt kommt die FES-Studie zum selben Ergebnis wie sämtliche Untersuchungen zum Thema seit Jahrzehnten: daß es einen manifest rechtsextremen Anteil von zehn bis zwölf Prozent der Wahlbevölkerung gibt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

~~~

Kurz gesagt: dieser Strang bzw. seine Erstellung ist wiederum ein Beispiel für die Dummheit und Verlogenheit des rechtsunten-Agitprop, der sich einen Teufel um so lästige Dinge wie die Wirklichkeit schert.

Genau so ist es. Irgendwie nervt es auch, immer wieder zu erklären müssen, dass es auch konservative Medien gibt, die Zahl der anerkannten Asylbewerber auf ein Minimum abgesunken ist oder der politische Einfluss des Islam in Deutschland sehr gering ist. Stattdessen ziehen viele Rechtskonservative stets subjektive, möglichst düsterminige Zukunftsprognosen vor.

ochmensch
18.12.2008, 12:45
Wie kann man die Frage

"Die Ausländer kommen nur hierher, um unseren Sozialstaat auszunutzen. Stimmen Sie zu?"


auch mit "ja" beantworten? Selbst hier im Forum sollten der großen Mehrheit klar sein, dass Migration vielschichtig ist. Nehmen wir mal den umgekehrten Fall: viele Deutsche wandern aus, weil ihnen hier der Leistungsdruck - bei teilweise unterirdischer Bezahlung - zu groß ist. Wer würde denn der Frage zustimmen, "Deutsche wandern nur aus, weil sie im Zielland weniger arbeiten müssen (für gleiches Geld)"?

Eben.

Die Umfrage hat ganz gezielt die üblichen Klischees abgeklappert. Wer dazu nur heftig nicken kann, der glaubt wohl auch, dass man vom Wichsen Haare zwischen den Fingern bekommt... :rolleyes:

Warum Ausländer nach Deutschland wollen, ist auch garnicht die Frage. Die Frage ist, ob und in welchen Maße wir sie hier haben wollen. Und das ist eine Entscheidung, die uns zusteht, die nichts böses, feindliches oder radikales hat.

Schaschlik
18.12.2008, 15:09
Warum Ausländer nach Deutschland wollen, ist auch garnicht die Frage. Die Frage ist, ob und in welchen Maße wir sie hier haben wollen. Und das ist eine Entscheidung, die uns zusteht, die nichts böses, feindliches oder radikales hat.


Nein, die Frage war, was der Befragte meint, warum Ausländer hierher kommen. Wer diese Frage (wie oben) mit "ja" beantwortet, macht es sich zu einfach. Das hat doch nichts damit zu tun, ob man sie will oder nicht.


Wenn Dir zum Beispiel BMW-Autos einfach vom Stil her nicht gefallen und Du würdest vielleicht niemals eines kaufen. Jetzt stellt man Dir die Frage "Baut BMW minderwertige Autos?" Kannst Du diese Frage guten Gewissens bejahen? Korreliert die Frage überhaupt mit Deinem eigenen Kenntnisstand? Wenn Du die Frage mit "ja" beantwortest, inwiefern hast Du Dich dann überhaupt mit dem Inhalt auseinandergesetzt und wieviel ist davon nur ein Vorurteil?

Und wenn Du diese Frage nun mit "ja" beantwortest, in allen anderen Fragen zum Thema "BMW-Autos" Deine Unwissenheit offenbarst, ist es doch völlig korrekt wenn ich aus der Auswertung Deiner Fragen schließe, dass Du gegenüber BMW Vorurteile und persönliche Ablehnung hegst.


GENAU DAS ist das Ergebnis der Umfrage. Natürlich kann jeder antworten wie er will. Die o.g. Frage zu bejahen KANN aber nur aus persönlichen Motiven erfolgen, denn eine rationale Abwägung wird niemals zu diesem Ergebnis führen (wir sind uns ja einig, dass nicht ALLE Ausländer NUR wegen Sozialhilfe kommen). Im Zusammenhang mit allen anderen Fragen der Umfrage kann man durchaus legitim den Schluss ziehen, dass der Befragte Ausländer aus persönlichen, emotionalen Gründen ablehnt und nicht aus sachlichen Erwägungen.

Ich nenne das eben auch Ausländerfeindlichkeit und die Initiatoren der Studie ebenso. Dass jemand diese Einstellung hat, sein ihm unbenommen (solange er damit kein Recht bricht o.Ä.). Diese Einstellungen in der Bevölkerung zu quantifizieren ist doch auch völlig legitim.


Und: die fatalen Schlüsse aus der Studie hat ja Kewil gezogen. Er macht sich das zu eigen, um damit auf plumpe Art zu agitieren. Dabei übernimmt er die Daten nichtmal korrekt... peinlich. Und "seine" Leser nehmen das gern auf, um sich daran zu ereifern. Es sind also GERADE NICHT die pöhsen Linken, die das politisch ausschlachten, sondern die pöhsen Rechten. Der ganze Artikel ist ein Schuss in den Ofen!

giggi
18.12.2008, 15:34
....Text...

Das Bild, der großzügige Sozialstaat wäre das einzige ausschlaggebende Motiv für Ausländer sich in Deutschland einzuquartieren, entspringt natürlich einer zu subjektiven Wahrnehmung. Dessen ungeachtet darf man aber nicht kaschieren,dass es eben eine Unzahl an Ausländern sind, die diesem vereinfachtem Entwurf entsprechen und folglich dieses Stereotyp speisen.Da sollte eine strenge Handhabung, sprich Abschiebungen von Unterqualifizierten und Lockerung der Regelung für dringend benötigte Hochqualifizierte, Abhilfe schaffen, und keine linke MuKu-Träumerei.

Sydneysider
18.12.2008, 15:41
Rechtsradikalismus hat auch was mit dem IQ - des Einzelnen zu tun ...

Paul Felz
18.12.2008, 15:52
Rechtsradikalismus hat auch was mit dem IQ - des Einzelnen zu tun ...

Und was?

Kumusta
18.12.2008, 16:12
Es gibt überhaupt keine Ausländerfeindlichkeit in Deutschland. So'n Unsinn.

ochmensch
18.12.2008, 16:13
Nein, die Frage war, was der Befragte meint, warum Ausländer hierher kommen. Wer diese Frage (wie oben) mit "ja" beantwortet, macht es sich zu einfach. Das hat doch nichts damit zu tun, ob man sie will oder nicht.


Wenn Dir zum Beispiel BMW-Autos einfach vom Stil her nicht gefallen und Du würdest vielleicht niemals eines kaufen. Jetzt stellt man Dir die Frage "Baut BMW minderwertige Autos?" Kannst Du diese Frage guten Gewissens bejahen? Korreliert die Frage überhaupt mit Deinem eigenen Kenntnisstand? Wenn Du die Frage mit "ja" beantwortest, inwiefern hast Du Dich dann überhaupt mit dem Inhalt auseinandergesetzt und wieviel ist davon nur ein Vorurteil?

Und wenn Du diese Frage nun mit "ja" beantwortest, in allen anderen Fragen zum Thema "BMW-Autos" Deine Unwissenheit offenbarst, ist es doch völlig korrekt wenn ich aus der Auswertung Deiner Fragen schließe, dass Du gegenüber BMW Vorurteile und persönliche Ablehnung hegst.


GENAU DAS ist das Ergebnis der Umfrage. Natürlich kann jeder antworten wie er will. Die o.g. Frage zu bejahen KANN aber nur aus persönlichen Motiven erfolgen, denn eine rationale Abwägung wird niemals zu diesem Ergebnis führen (wir sind uns ja einig, dass nicht ALLE Ausländer NUR wegen Sozialhilfe kommen). Im Zusammenhang mit allen anderen Fragen der Umfrage kann man durchaus legitim den Schluss ziehen, dass der Befragte Ausländer aus persönlichen, emotionalen Gründen ablehnt und nicht aus sachlichen Erwägungen.

Ich nenne das eben auch Ausländerfeindlichkeit und die Initiatoren der Studie ebenso. Dass jemand diese Einstellung hat, sein ihm unbenommen (solange er damit kein Recht bricht o.Ä.). Diese Einstellungen in der Bevölkerung zu quantifizieren ist doch auch völlig legitim.


Und: die fatalen Schlüsse aus der Studie hat ja Kewil gezogen. Er macht sich das zu eigen, um damit auf plumpe Art zu agitieren. Dabei übernimmt er die Daten nichtmal korrekt... peinlich. Und "seine" Leser nehmen das gern auf, um sich daran zu ereifern. Es sind also GERADE NICHT die pöhsen Linken, die das politisch ausschlachten, sondern die pöhsen Rechten. Der ganze Artikel ist ein Schuss in den Ofen!
Wer die Frage so stellt, bekommt auch eine solche Antwort. Wenn ich die Wahl zwischen "Ausländer kommen wegen Sozialhilfe" und "Ausländer kommen nicht wegen Sozialhilfe" habe, kann ich leider nicht die zutreffende Aussage, dass viele Ausländer leider von Sozialhilfe leben, nicht bejahen, sondern muss der Aussage beipflichten, die mir am nähesten erscheint. Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, sondern damit, dass diese Studie die Fragen so stellt, dass sie das gewünschte Ergebnis erhält.

Paul Felz
18.12.2008, 16:17
Es gibt überhaupt keine Ausländerfeindlichkeit in Deutschland. So'n Unsinn.

Wenn, dann nur vereinzelt. Wie in jedem anderen Land der Welt auch.

Felidae
18.12.2008, 16:22
Es gibt überhaupt keine Ausländerfeindlichkeit in Deutschland. So'n Unsinn.


Wenn, dann nur vereinzelt. Wie in jedem anderen Land der Welt auch.

Ja, Alberto Adriano (http://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Adriano), Farid Guedoul (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderjagd_in_Guben), die Opfer von Hoyerswerda (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Hoyerswerda) und Lichtenhagen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen) und auch Frank Böttcher (http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_B%C3%B6ttcher) und Thorsten Lamprecht (http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Lamprecht) haben sich selbst verletzt bzw. umgebracht.

Was seid ihr doch für Hetzer.

ochmensch
18.12.2008, 16:47
Ja, Alberto Adriano (http://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Adriano), Farid Guedoul (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderjagd_in_Guben), die Opfer von Hoyerswerda (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Hoyerswerda) und Lichtenhagen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen) und auch Frank Böttcher (http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_B%C3%B6ttcher) und Thorsten Lamprecht (http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Lamprecht) haben sich selbst verletzt bzw. umgebracht.

Was seid ihr doch für Hetzer.
Für den Zeitraum, in dem deine Beispiele statt gefunden haben, sind es verschwindend wenige Beispiele. Sowas (ohne rechtsextremen Hintergrund) passiert jeden Tag in Deutschland. Allein an Opfern von MigrantInnen könnte man täglich etliche Beispiele nennen. Aber um´s Aufrechnen soll es nicht gehen. Der Vergleich zeigt aber, dass ausländerfeindliche Verbrechen ein Randphänomen sind, die höchstens die Beachtung verdienen würden, die sie aktuell bekommen, wenn es sonst keine Verbrechen gäbe.

Mr.Smith
23.12.2008, 06:53
Für die Linkschaoten und Deutschenhasser ist jeder Deutsche rechtsradikal

... der sich nicht wehrlos von Migrantenschlägern verprügeln läßt
... der etwas gegen die Islamisierung Deutschlands hat
... der Roma-Bettlern die Tür vor der Nase zuknallt
... der nicht einsieht, warum seine Stuergelder eingewanderten Sozialschmarotzern ein schönes Leben finanzieren
... der sich darüber wundert, daß inzwischen jede zweite Straftat in Deutschland von Ausländern oder eingebürgerten Migranten verübt wird
... der sich fragt, warum Ausländer immer mehr Sonderrechte bekommen und Deutsch im eigenen Land immer mehr zu Bürgern zweiter Klasse werden
... der sich überlegt, was man in Deutschland mit dem Geld das ind en letzten Jahrzehnten für Entwicklungshilfe verblasen wurde alles hätte machen können
... der sich fragt, warum Schulen in Afrika bald besser ausgestattet sind als die in Deutschland


Wer will, kann die Liste ja fortsetzen.

kotzfisch
23.12.2008, 08:13
... der sich überlegt, was man in Deutschland mit dem Geld das ind en letzten Jahrzehnten für Entwicklungshilfe verblasen wurde alles hätte machen können

Insbesondere dann, wenn sie nicht korrupten Eliten zur "Exportförderung" ins Maul gestopft worden, sondern angekommen wäre.


... der sich fragt, warum Schulen in Afrika bald besser ausgestattet sind als die in Deutschland

Ist natürlich Unsinn aber zT. durch 1. hinreichend erklärt.

Armes Deutschland.

Thauris
23.12.2008, 10:24
... der sich überlegt, was man in Deutschland mit dem Geld das ind en letzten Jahrzehnten für Entwicklungshilfe verblasen wurde alles hätte machen können

Insbesondere dann, wenn sie nicht korrupten Eliten zur "Exportförderung" ins Maul gestopft worden, sondern angekommen wäre.


... der sich fragt, warum Schulen in Afrika bald besser ausgestattet sind als die in Deutschland

Ist natürlich Unsinn aber zT. durch 1. hinreichend erklärt.

Armes Deutschland.


Ich habe hier ein paar bessere Zahlen - wurde mir gerade zugemailt

http://www.pi-news.net/2008/12/die-realen-kosten-kultureller-bereicherung/

JetLeechan
23.12.2008, 10:38
Für die Linkschaoten und Deutschenhasser ist jeder Deutsche rechtsradikal

... der sich überlegt, was man in Deutschland mit dem Geld das ind en letzten Jahrzehnten für Entwicklungshilfe verblasen wurde alles hätte machen können
... der sich fragt, warum Schulen in Afrika bald besser ausgestattet sind als die in Deutschland


Zu 1.
Entwicklungshilfe ist bitter notwendig, nur so können die Leute in ihren Ländern gehalten werden, ansonsten kommen sie hierher.

Zu 2.
Das ist totaler Unsinn, "bald" besser ausgestattet? Die Zahlen sind m.W. wieder rückläufig was die Schulausstattung (für das subsaharische Afrika) angeht. Durch die angewachsenen Instabilität und Anzahl Konflikte in vielen Regionen geht es wieder bergab. Kein Vergleich mit der Situation in der 60er bis 80er Jahren. Aber auch damals war kaum eine afrikanische Schule in unserem Sinne "gut" ausgestattet.

Mr.Smith
23.12.2008, 10:54
Zu 1.
Entwicklungshilfe ist bitter notwendig, nur so können die Leute in ihren Ländern gehalten werden, ansonsten kommen sie hierher.

....

Theoretisch mag das so sein. In der Praxis versickert der größte Teil der Entwicklungshilfe in dunklen Kanälen und bewirkt höchstens, daß jeder afrikanische Politbonze einen dicken Wagen fahren kann. Was hat die Entwicklungshilfe denn langfristig gebracht ? Hat sich in Afrika seit den 60er Jahren insgesamt etwas verbessert ? Ich denke nicht.
Alle paar Jahre wird mal wieder Bürgerkrieg gespielt und alles kaputt gemacht, was die Industrieländer aufgebaut haben und dann wird wieder nach neuem Geld geschrien, weil die bösen Imperialisten an allem Schuld sind.

Vril
23.12.2008, 11:00
Zu 1.
Entwicklungshilfe ist bitter notwendig, nur so können die Leute in ihren Ländern gehalten werden, ansonsten kommen sie hierher.

Oje du glaubst dann wohl auch noch an den Weihnachtsmann ....

Mal im Ernst was denkst du wieviel von dem Geld (Entwicklungshilfe) denn aber Millionen und Milliarden von Euros oder Dollars den wirklich bei den Bedürftigen und Hungerleidern der 3. Welt ankommt?

Ein ganz kleiner Bruchteil, der Rest schieben sich in den dortigen Ländern die korrupten Politiker und Militärs in die Taschen, ein Großteil wird in Waffenkäufe investiert mit denen sich dann wieder die unterschiedlichen Ethnischen Gruppen gegenseitig abschlachten siehe zb. Ruanda "Tutsi gegen Hutus" usw.

Dabei wäre Afrika durchaus selbst ist in der Lage, sich zu ernähren wen man den nur wollte. Dass dies nicht geschieht, haben Misswirtschaft und falsche Politik bewirkt und solange wir dort nur Sinnlos weitere Milliarden verpulvern wird sich auch nichts ändern.

Kaktus63
23.12.2008, 11:40
Ich hatte früher nichts gegen Zuwanderer.

Seit meine Kinder zur Schule müssen - schon.

Meine Frau arbeitet in einer Grundschule (nicht als Lehrerin). Dort gibt es die verschiedensten Nationalitäten UND dementsprechend natürlich auch Glaubensrichtungen.
Jetzt darfst du einmal raten, mit welchen Schülern sich die meisten Probleme ergeben. :)

Ein Tip: Es sind nicht Italiener, Polen, Griechen, Engländer, Amerikaner, Spanier, Kroaten oder Holländer....... Die letztgenannten sind alle, incl. der Eltern, unproblematisch und integriert.
Alle diese Nationalitäten gibt es in dieser kleinen Grundschule, neben denen die den meisten Ärger verursachen.

Ich habe nicht generell etwas gegen Zuwanderung. Allerdings gibt es Zuwanderer die gehören einer Glaubensrichtung an, welche nicht mit unserer Lebensweise konform geht. Und die Leute die dieser Glaubensrichtung angehören, sollten wir nach Möglichkeit außen vor lassen, sprich in ihren Heimatländern belassen oder wieder dorthin zurückschicken.

Bin ich jetzt Rechtsradikal? :-)
Ich würde es eher als gesunden Menschenverstand ansehen.

Kumusta
23.12.2008, 11:56
Ich habe nicht generell etwas gegen Zuwanderung. Allerdings gibt es Zuwanderer die gehören einer Glaubensrichtung an, welche nicht mit unserer Lebensweise konform geht. Und die Leute die dieser Glaubensrichtung angehören, sollten wir nach Möglichkeit außen vor lassen, sprich in ihren Heimatländern belassen oder wieder dorthin zurückschicken.

Bin ich jetzt Rechtsradikal? :-)

Aber ja doch! :D


Ich würde es eher als gesunden Menschenverstand ansehen.

Der ist nicht gefragt. :D

Volkov
23.12.2008, 12:08
Hab ganz vergessen, im Osten sind alle Rechtsradikal - Sieg Hatschi.

Ups, dann ich wohl auch := Da wissen aber andere mehr als ich. Please Mystfy me, wie INXS schon 1987 sagte....

Und wieso sind die, die sagen dass die meisten Ausländer nutzen den Sozialstaat aus, gleich rechtsradikal ? Die Logik versteh ich nicht. :shrug: :whateva:

Kaktus63
23.12.2008, 12:10
Ich habe nicht generell etwas gegen Zuwanderung. Allerdings gibt es Zuwanderer die gehören einer Glaubensrichtung an, welche nicht mit unserer Lebensweise konform geht. Und die Leute die dieser Glaubensrichtung angehören, sollten wir nach Möglichkeit außen vor lassen, sprich in ihren Heimatländern belassen oder wieder dorthin zurückschicken.

Bin ich jetzt Rechtsradikal? :-)


Aber ja doch! :D


Ich würde es eher als gesunden Menschenverstand ansehen.



Der ist nicht gefragt. :D

Das unseren Politikerdarstellern in Berlin und anderen Landeshauptstädten der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist, hört, liest, sieht man jeden Tag. Ich versuche mich solange es geht vor dieser grassierenden Krankheit zu schützen. :D
Allerdings muss ich sagen, wenn ich mich in meinem persönlichen Umfeld so umhöre, gibt es noch ziemlich viele mit diesem gesunden Menschenverstand.
Manche wagen es aber nicht ihre Meinung laut zu äußern, sondern nur hinter vorgehaltener Hand. Noch habe ich die Hoffnung, dass sich dies ändert. Allerdings wird sie von Tag zu Tag kleiner.

Deutschmann
24.12.2008, 08:56
Irgendwo muss ich es posten. Einfach zu Geil. :)) :))

(Auszug Aachener Zeitung zur heutigen Demo)
( ... ) Bis 9.30 Uhr haben sich etwa 200 Gegendemonstranten vor dem Bahnhof versammelt. Aus dem rechten Lager ist bislang nur ein einziger Demonstrant zu sehen. Die Kundgebung der Rechtsradikalen ist für 10 Uhr angekündigt. ( ... )

Dann beträgt die rechtsextreme Quote nicht 50% sondern 0,5% :))

GnomInc
24.12.2008, 09:09
Irgendwo muss ich es posten. Einfach zu Geil. :)) :))

(Auszug Aachener Zeitung zur heutigen Demo)
( ... ) Bis 9.30 Uhr haben sich etwa 200 Gegendemonstranten vor dem Bahnhof versammelt. Aus dem rechten Lager ist bislang nur ein einziger Demonstrant zu sehen. Die Kundgebung der Rechtsradikalen ist für 10 Uhr angekündigt. ( ... )

Dann beträgt die rechtsextreme Quote nicht 50% sondern 0,5% :))

Tja . da haben die Millionen " rechts" eben niedergekrampft !:))

Deutschmann
24.12.2008, 09:21
Tja . da haben die Millionen " rechts" eben niedergekrampft !:))

Die Quote steigt langsam auf 1% :))

(aktualisiert)
( ... ) Bis 10 Uhr haben sich etwa 300 Gegendemonstranten vor dem Bahnhof versammelt. Sie singen unter anderem «Wir warten auf’s Christkind» von den Toten Hosen. Aus dem rechten Lager ist bislang nur drei Demonstranten zu sehen. ( ... )

alterschwede
25.12.2008, 19:24
Wir sollten uns alle schämen, das wir in so einem Land leben wo sowas Realität ist. Ich kenn nur einen Ausweg: Auswandern

radikal zu sein ist ja nichts schlechtes an sich.
radikal bedeutet nach meinem verständnis, einem übel an die wurzel zu gehen (von radizieren=wurzelziehen).

im vorliegenden fall bedeutet radikal zu sein nicht anderes, als z.b. kriminelle kulturbereicherer in ihren eigenen kulturkreis zurück zu schicken um die deutsche bevölkerung vor diesem gesocks zu schützen.
wenn man dabei schon mal etwas handfester zupackt, ist das zwar zweckdienlich - aber nicht radikal.
der kleine aber feine unterschied.

also ist rechtradikal etwas gutes.

tysker
28.12.2008, 05:46
diese studie ist absoluter schwachsinn. es gibt in deutschland nicht mehr rechtsradikale als anderswo. und die paar wird man ja wohl noch unter kontrolle halten können!

Kumusta
28.12.2008, 07:36
Wenn also 50% rechtsradikal sind, dann sind die restlichen 50% eben linksradikal. Dazwischen ist ein ideologisches Vakuum.

tysker
28.12.2008, 08:38
Für die Linkschaoten und Deutschenhasser ist jeder Deutsche rechtsradikal

... der sich nicht wehrlos von Migrantenschlägern verprügeln läßt
... der etwas gegen die Islamisierung Deutschlands hat
... der Roma-Bettlern die Tür vor der Nase zuknallt
... der nicht einsieht, warum seine Stuergelder eingewanderten Sozialschmarotzern ein schönes Leben finanzieren
... der sich darüber wundert, daß inzwischen jede zweite Straftat in Deutschland von Ausländern oder eingebürgerten Migranten verübt wird
... der sich fragt, warum Ausländer immer mehr Sonderrechte bekommen und Deutsch im eigenen Land immer mehr zu Bürgern zweiter Klasse werden
... der sich überlegt, was man in Deutschland mit dem Geld das ind en letzten Jahrzehnten für Entwicklungshilfe verblasen wurde alles hätte machen können
... der sich fragt, warum Schulen in Afrika bald besser ausgestattet sind als die in Deutschland


Wer will, kann die Liste ja fortsetzen.
das ist schon genug!

Laotse
28.12.2008, 11:00
Meine Frau arbeitet in einer Grundschule (nicht als Lehrerin). Dort gibt es die verschiedensten Nationalitäten UND dementsprechend natürlich auch Glaubensrichtungen.
Jetzt darfst du einmal raten, mit welchen Schülern sich die meisten Probleme ergeben. :)

Ein Tip: Es sind nicht Italiener, Polen, Griechen, Engländer, Amerikaner, Spanier, Kroaten oder Holländer....... Die letztgenannten sind alle, incl. der Eltern, unproblematisch und integriert.
Alle diese Nationalitäten gibt es in dieser kleinen Grundschule, neben denen die den meisten Ärger verursachen.

Ich habe nicht generell etwas gegen Zuwanderung. Allerdings gibt es Zuwanderer die gehören einer Glaubensrichtung an, welche nicht mit unserer Lebensweise konform geht. Und die Leute die dieser Glaubensrichtung angehören, sollten wir nach Möglichkeit außen vor lassen, sprich in ihren Heimatländern belassen oder wieder dorthin zurückschicken.

Bin ich jetzt Rechtsradikal? :-)
Ich würde es eher als gesunden Menschenverstand ansehen.

Also, wenn es nicht die Deutschen sind ... dann ... dann ... bist du wirklich Rechtsradikal ;)

Eridani
30.12.2008, 08:33
Für die Linkschaoten und Deutschenhasser ist jeder Deutsche rechtsradikal

... der sich nicht wehrlos von Migrantenschlägern verprügeln läßt
... der etwas gegen die Islamisierung Deutschlands hat
... der Roma-Bettlern die Tür vor der Nase zuknallt
... der nicht einsieht, warum seine Stuergelder eingewanderten Sozialschmarotzern ein schönes Leben finanzieren
... der sich darüber wundert, daß inzwischen jede zweite Straftat in Deutschland von Ausländern oder eingebürgerten Migranten verübt wird
... der sich fragt, warum Ausländer immer mehr Sonderrechte bekommen und Deutsch im eigenen Land immer mehr zu Bürgern zweiter Klasse werden
... der sich überlegt, was man in Deutschland mit dem Geld das ind en letzten Jahrzehnten für Entwicklungshilfe verblasen wurde alles hätte machen können
... der sich fragt, warum Schulen in Afrika bald besser ausgestattet sind als die in Deutschland


Wer will, kann die Liste ja fortsetzen.

Für die Linkschaoten und Deutschenhasser ist jeder Deutsche rechtsradikal
…der gegen den weiteren Neubau von Moscheen ist
…der kriminelle Muslime abschieben will in ihre Heimatländer
…der nicht die Überschriften und Schlagzeilen von BLÖD, taz, Spiegel und focus nachbetet
…der die „offiziellen“ Zahlen, was Arbeitslose in Deutschland betrifft, bezweifelt
…der das „etablierte“ Parteienspektrum in Deutschland für nicht mehr wählbar hält
…der Deutsche Volkslieder und Heino gut findet
…der außer der Zeit 1933 bis 1945 noch 1000 Jahre weiterer deutscher Geschichte kennt
…der Wörter wie „Treue – Pflicht –Tradition – Ehrlichkeit – Disziplin – Mut“ in ein oder zwei Sätzen zusammen ausspricht
…der keine Kerzen auf die Strassen stellt, wenn mal wieder ein Kulturbereicherer an der Bushaltestelle Nasenbluten bekommt
…der seine neugeborenen Babys Gerlinde, Waltraut, Gisela, Heidi oder Elke nennt, statt Aischee, Nina, Leila, Yvonne, Selina, Tugba, Büsra, Aylin oder Mira!
…der dagegen protestiert, wenn es in Kindergärten kein Schweinefleisch mehr gibt
…der fordert, dass in Schulen Deutsch gesprochen wird
…der der Meinung ist, dass deutsche Richter zu weich sind und deutsche Polizei nicht „durchgreifen“ darf
…der der Auffassung ist, dass Deutschlands Grenzen an der Oder verteidigt werden und nicht am Hindukusch
…der Sehnsucht nach der DM hat
…der nicht Links-Partei, Grüne oder SPD „wählt“
…der der Ansicht ist, dass 3.000.000 Türken in Deutschland reichen
…der Schwule und Lesben nicht leiden kann
…der gegen den Beitritt der Türkei zu Europa ist

ε

Gabriel
30.12.2008, 09:23
http://www.fes.de/rechtsextremismus/bild/start_2a.jpg

Ich brech' weg!:D



…der seine neugeborenen Babys Gerlinde, Waltraut, Gisela, Heidi oder Elke nennt, [...]

...und hier auch. Die Namen sind einfach zum Schießen!:D

Rowlf
30.12.2008, 10:11
Für die Linkschaoten und Deutschenhasser ist jeder Deutsche rechtsradikal, der
[...]

Das ist nur in euren Vorstellungen so. Wunschdenken könnte man sagen, um sich selbst moralisch zu überhöhen und damit seine Meinung zu rechtfertigen.

latrop
30.12.2008, 10:48
Das ist nur in euren Vorstellungen so. Wunschdenken könnte man sagen, um sich selbst moralisch zu überhöhen und damit seine Meinung zu rechtfertigen.

Ne, stimmt nicht, wenn ich dich so betrachte.

Rowlf
30.12.2008, 10:51
Ne, stimmt nicht, wenn ich dich so betrachte.

Mh, wo hab ich denn jetzt jemanden aus solchen Gründen rechtsradikal genannt?

malnachdenken
30.12.2008, 10:54
Für die Linkschaoten und Deutschenhasser ist jeder Deutsche rechtsradikal
…der gegen den weiteren Neubau von Moscheen ist
…der kriminelle Muslime abschieben will in ihre Heimatländer
…der nicht die Überschriften und Schlagzeilen von BLÖD, taz, Spiegel und focus nachbetet
…der die „offiziellen“ Zahlen, was Arbeitslose in Deutschland betrifft, bezweifelt
…der das „etablierte“ Parteienspektrum in Deutschland für nicht mehr wählbar hält
…der Deutsche Volkslieder und Heino gut findet
…der außer der Zeit 1933 bis 1945 noch 1000 Jahre weiterer deutscher Geschichte kennt
…der Wörter wie „Treue – Pflicht –Tradition – Ehrlichkeit – Disziplin – Mut“ in ein oder zwei Sätzen zusammen ausspricht
…der keine Kerzen auf die Strassen stellt, wenn mal wieder ein Kulturbereicherer an der Bushaltestelle Nasenbluten bekommt
…der seine neugeborenen Babys Gerlinde, Waltraut, Gisela, Heidi oder Elke nennt, statt Aischee, Nina, Leila, Yvonne, Selina, Tugba, Büsra, Aylin oder Mira!
…der dagegen protestiert, wenn es in Kindergärten kein Schweinefleisch mehr gibt
…der fordert, dass in Schulen Deutsch gesprochen wird
…der der Meinung ist, dass deutsche Richter zu weich sind und deutsche Polizei nicht „durchgreifen“ darf
…der der Auffassung ist, dass Deutschlands Grenzen an der Oder verteidigt werden und nicht am Hindukusch
…der Sehnsucht nach der DM hat
…der nicht Links-Partei, Grüne oder SPD „wählt“
…der der Ansicht ist, dass 3.000.000 Türken in Deutschland reichen
…der Schwule und Lesben nicht leiden kann
…der gegen den Beitritt der Türkei zu Europa ist

ε

Damit scheint die Gruppe der "Linkschaoten" ja nicht sonderlich groß zu sein.

Volkov
30.12.2008, 11:08
Für die Linkschaoten und Deutschenhasser ist jeder Deutsche rechtsradikal
…der gegen den weiteren Neubau von Moscheen ist
…der kriminelle Muslime abschieben will in ihre Heimatländer
…der nicht die Überschriften und Schlagzeilen von BLÖD, taz, Spiegel und focus nachbetet
…der die „offiziellen“ Zahlen, was Arbeitslose in Deutschland betrifft, bezweifelt
…der das „etablierte“ Parteienspektrum in Deutschland für nicht mehr wählbar hält
…der Deutsche Volkslieder und Heino gut findet
…der außer der Zeit 1933 bis 1945 noch 1000 Jahre weiterer deutscher Geschichte kennt
…der Wörter wie „Treue – Pflicht –Tradition – Ehrlichkeit – Disziplin – Mut“ in ein oder zwei Sätzen zusammen ausspricht
…der keine Kerzen auf die Strassen stellt, wenn mal wieder ein Kulturbereicherer an der Bushaltestelle Nasenbluten bekommt
…der seine neugeborenen Babys Gerlinde, Waltraut, Gisela, Heidi oder Elke nennt, statt Aischee, Nina, Leila, Yvonne, Selina, Tugba, Büsra, Aylin oder Mira!
…der dagegen protestiert, wenn es in Kindergärten kein Schweinefleisch mehr gibt
…der fordert, dass in Schulen Deutsch gesprochen wird
…der der Meinung ist, dass deutsche Richter zu weich sind und deutsche Polizei nicht „durchgreifen“ darf
…der der Auffassung ist, dass Deutschlands Grenzen an der Oder verteidigt werden und nicht am Hindukusch
…der Sehnsucht nach der DM hat
…der nicht Links-Partei, Grüne oder SPD „wählt“
…der der Ansicht ist, dass 3.000.000 Türken in Deutschland reichen
…der Schwule und Lesben nicht leiden kann
…der gegen den Beitritt der Türkei zu Europa ist

ε


Uh, wie rechtsradikal.... Muss man jetzt Schiss haben ? ;)

Eridani
30.12.2008, 11:42
Alt bekannt. "Rechtsextremismus ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen", deswegen brauchen wir ja auch eine neue Sozialistische Einheitspartei um die BRD in einer DDR 2.0 zu verwandeln. Nur Links ist gut.

Ist ja wohl eine mathematische Logik: Wenn das Volk so bleibt, wie es ist und sich nicht verblöden läßt von BLÖD, rtl2, taz, ND und dem Spiegel...---die Politiker aber immer weiter nach links driften, wird die Mitte irgend wann mal "rechts" ---Und da sind wir jetzt angekommen...:D

E:

Weiter_Himmel
30.12.2008, 13:10
Das ist nur in euren Vorstellungen so. Wunschdenken könnte man sagen, um sich selbst moralisch zu überhöhen und damit seine Meinung zu rechtfertigen.

Ja so verallgemeinernt und überzogen wie Eridani es gesagt hat trifft das sicherlich nicht zu . Allerdings kommt bei sehr vielen Linken sehr schnell der Politisch korrekte Vorschlaghammer ... .

Z.B: Islamkritik ist nicht erwüscht ... über Vorwürfe wird nicht disskutiert und wenn doch versucht man das ganze philosophisch , theorhetisch zu Disskutieren . Weit vorbei an den praktischen Problemen .

Das viele Linke ein Gespräch darüber meistens ablocken frustriert viele Menschen .

Rowlf
30.12.2008, 13:12
Ja so verallgemeinernt und überzogen wie Eridani es gesagt hat trifft das sicherlich nicht zu . Allerdings kommt bei sehr vielen Linken sehr schnell der Politisch korrekte Vorschlaghammer ... .

Z.B: Islamkritik ist nicht erwüscht ... über Vorwürfe wird nicht disskutiert und wenn doch versucht man das ganze philosophisch , theorhetisch zu Disskutieren . Weit vorbei an den praktischen Problemen .

Das viele Linke ein Gespräch darüber meistens ablocken frustriert viele Menschen .

So ich das mitbekommen habe (natürlich kann ich mich irren) wird bei inhaltlicher Kritik am Islam sehr wohl diskutiert. Anders ist dies bei Hetztiraden, die unter dem Deckmantel der Kritik laufen.

Paul Felz
30.12.2008, 13:18
So ich das mitbekommen habe (natürlich kann ich mich irren) wird bei inhaltlicher Kritik am Islam sehr wohl diskutiert. Anders ist dies bei Hetztiraden, die unter dem Deckmantel der Kritik laufen.

Diskutiert, wie man die Deutschen besser integrieren kann?

Rowlf
30.12.2008, 13:19
Diskutiert, wie man die Deutschen besser integrieren kann?

Nein, und das weißt du auch.:)

Paul Felz
30.12.2008, 13:20
Nein, und das weißt du auch.:)

Eben nicht. Das was die SPD und DIE LINKE hier in den Haushalten verteilt, ist Kritik an den Deutschen, aber nicht am Islam.

Rowlf
30.12.2008, 13:24
Eben nicht. Das was die SPD und DIE LINKE hier in den Haushalten verteilt, ist Kritik an den Deutschen, aber nicht am Islam.

Das mag deine subjektive Empfindung sein. Dass der Islam rückständig ist, das bezweifelt niemand ernsthaft. Das er Probleme für eine Gesellschaft mit sich bringt, auch nicht. Worum es eigentlich geht ist, dass Islamkritik oft nicht aus religionskritischen Motiven vorgebracht wird, sodern aus xenophoben und dabei spielt es anscheinend keine Rolle, ob die Mehrheit der Muslime so religiös sind, wie der deutsche Otto Normalbürger. Das wirkliche Problem geht von Fanatikern aus, die aber natürlich eine kleine Minderheit darstellen, die man aber deutlicher wahrnimmt.

Paul Felz
30.12.2008, 13:26
Das mag deine subjektive Empfindung sein. Dass der Islam rückständig ist, das bezweifelt niemand ernsthaft. Das er Probleme für eine Gesellschaft mit sich bringt, auch nicht. Worum es eigentlich geht ist, dass Islamkritik oft nicht aus religionskritischen Motiven vorgebracht wird, sodern aus xenophoben und dabei spielt es anscheinend keine Rolle, ob die Mehrheit der Muslime so religiös sind, wie der deutsche Otto Normalbürger. Das wirkliche Problem geht von Fanatikern aus, die aber natürlich eine kleine Minderheit darstellen, die man aber deutlicher wahrnimmt.

Dem widerspreche ich ja auch nicht. Da gehen wir Kondom ;)

Hier gab es eine Beschwerde über die drei Kirchen (kath., prot. Neuapostolisch). Sie mögen doch mehr Rücksicht auf die vier hier lebenden Muslime nehmen.

Die SPD rief zu Spenden für ein Gebetshaus für diese vier auf.

Entschuldige bitte, aber das ist pervers.

Mag aber sein, daß dies nur hier die örtlichen Spinner sind.

Eridani
30.12.2008, 13:32
Ich brech' weg!:D



...und hier auch. Die Namen sind einfach zum Schießen!:D

Es sind Deutsche Vornamen <Gabriel> --hast Du damit ein Problem?

Rowlf
30.12.2008, 13:32
Dem widerspreche ich ja auch nicht. Da gehen wir Kondom ;)

Hier gab es eine Beschwerde über die drei Kirchen (kath., prot. Neuapostolisch). Sie mögen doch mehr Rücksicht auf die vier hier lebenden Muslime nehmen.

Die SPD rief zu Spenden für ein Gebetshaus für diese vier auf.

Entschuldige bitte, aber das ist pervers.

Mag aber sein, daß dies nur hier die örtlichen Spinner sind.

Das ist wirklich lächerlich. Es gibt halt Linke, die das mit dem Diskutieren genauso falsch verstehen wie Rechte und sich lieber in peinliche Aktionen flüchten.

Man sollte einfach in der Lage sein, über alles reden zu können. Das ist in diesem Land momentan nicht gegeben, was ich sehr Schade finde.

Rowlf
30.12.2008, 13:33
...und hier auch. Die Namen sind einfach zum Schießen!:D

Wenn du dein Kind nicht so nennen willst, bist du ein linker Deutschenhasser. So kann man Eridanis Beitrag einfach umdrehen.

Paul Felz
30.12.2008, 13:33
Das ist wirklich lächerlich. Es gibt halt Linke, die das mit dem Diskutieren genauso falsch verstehen wie Rechte und sich lieber in peinliche Aktionen flüchten.

Man sollte einfach in der Lage sein, über alles reden zu können. Das ist in diesem Land momentan nicht gegeben, was ich sehr Schade finde.

Mann, Mann. Du, Gammel und FranzKonz machen mich hier bald noch zur linken Zecke ;)

Ja, genau da liegt das Problem: von Einzelnen (die meistens besonders laut sind) auf Alle zu schließen.

Rowlf
30.12.2008, 13:37
Mann, Mann. Du, Gammel und FranzKonz machen mich hier bald noch zur linken Zecke ;)

Ja, genau da liegt das Problem: von Einzelnen (die meistens besonders laut sind) auf Alle zu schließen.

Schön, dass wir uns einig sind. So macht diskutieren Spaß. These, Antithese, Synthese.

:)

Eridani
30.12.2008, 13:37
Mh, wo hab ich denn jetzt jemanden aus solchen Gründen rechtsradikal genannt?

Nun ja - indirekt hier:


[Zitat Rowlf]: Das ist nur in euren Vorstellungen so. Wunschdenken könnte man sagen, um sich selbst moralisch zu überhöhen und damit seine Meinung zu rechtfertigen.

Denn, wenn Du mich hier ansprichst und "EUREN" sagst (weil Du mich seit langem schon "rechtsradikal" einschätzt), - dann benennst Du mich auch so, - wenn du "EUREN" sagst........denn wer sind denn in Deinen Augen :" Eure"? :)

E:

Paul Felz
30.12.2008, 13:38
Schön, dass wir uns einig sind. So macht diskutieren Spaß. These, Antithese, Synthese.

:)

Ich sehe ja auch einen Anhänger einer anderen Meinung oder gar Ideologie nicht als Feind an. Als Gegner schon. Der kann aber auch gewinnen. Oder eben im optimalen Falle: eine neue Erkenntnis bringen.

Rowlf
30.12.2008, 13:42
Nun ja - indirekt hier:

Wo denn? Mit euren sind Leute gemeint, die deinen Beitrag teilen würden. Wenn Du aber diese für rechtsradikal hältst, wärst Du nach deiner Logik dann ein Linker.

Rowlf
30.12.2008, 13:44
Ich sehe ja auch einen Anhänger einer anderen Meinung oder gar Ideologie nicht als Feind an. Als Gegner schon. Der kann aber auch gewinnen. Oder eben im optimalen Falle: eine neue Erkenntnis bringen.

So sehe ich das auch.

Eridani
30.12.2008, 13:48
So sehe ich das auch.

Deine Wortverdreherei nützt Dir nichts.
Mit diesem Spruch hast Du alles gesagt:


Das ist nur in euren Vorstellungen so. Wunschdenken könnte man sagen, um sich selbst moralisch zu überhöhen und damit seine Meinung zu rechtfertigen.

Du must schon früher aufstehen, wenn Du mich rhetorisch an die Wand drücken willst....:)
Denn hast Du nicht selbst "Flagge gezeigt" ?


Rowlf
Netter Anarchist

Paul Felz
30.12.2008, 13:50
Deine Wortverdreherei nützt Dir nichts.
Mit diesem Spruch hast Du alles gesagt:



Du must schon früher aufstehen, wenn Du mich rhetorisch an die Wand drücken willst....:)

Na, beruhigt Euch mal wieder. Eridani hat allerdings recht, daß diese Äußerung mißverständlich war.

Rowlf
30.12.2008, 13:54
Deine Wortverdreherei nützt Dir nichts.
Mit diesem Spruch hast Du alles gesagt:


Nein, habe ich nicht. Ich habe Leute angesprochen, die in dieser Hinsicht deine Meinung teilen. Ob die du jetzt rechtsradikal, national, gelbgestreift oder sonstwie nennst, ist mir egal. Und es handelt sich um keine Wortverdreherei. Ich folge nur konsequent deiner argumentativen Logik.



Denn hast Du nicht selbst "Flagge gezeigt" ?

Ich stehe zu meiner politischen Ausrichtung. Hat das irgendetwas damit zu tun, wie ich Leute nenne, die andere Meinungen vertreten?

Rowlf
30.12.2008, 13:55
Na, beruhigt Euch mal wieder. Eridani hat allerdings recht, daß diese Äußerung mißverständlich war.

Ich bin total beruhigt. ;)

Ich hätte meine Äußerung natürlich deutlicher formulieren können, bin aber der Meinung, dass es so auch geht.

Paul Felz
30.12.2008, 13:58
Ich bin total beruhigt. ;)

Ich hätte meine Äußerung natürlich deutlicher formulieren können, bin aber der Meinung, dass es so auch geht.

Theoretisch ja. Aber denk dran, daß viele, die einfach nur NICHT links stehen, oft als "Braunbatzen" und Nazis bezeichnet wurden.

In anderen Foren noch viel schlimmer.

Insofern sollte man mirt der Wortwahl vorsichtiger sein. Das Wort "linke Zecke" benutze ich ja selbst nur auf mich selbst bezogen (siehe oben) ;)

Rowlf
30.12.2008, 14:04
Theoretisch ja. Aber denk dran, daß viele, die einfach nur NICHT links stehen, oft als "Braunbatzen" und Nazis bezeichnet wurden.


Natürlich. Mit den Begriffen Nazi und Faschist wird viel zu inflationär umgegangen. Ebenso mit Gutmensch oder Kommunist



Insofern sollte man mirt der Wortwahl vorsichtiger sein.


Genau deswegen habe ich ihn ja nicht rechtsradikal genannt. Wobei das Wort für mich nicht beleidigend gedacht ist. Für mich bedeutet das einfach nur, rechter zu sein, als der "normale" Rechte. So würde ich mich auch als linksradikal bezeichnen, weil ich ein radikal anderes Weltbild vetrete. Eine Beleidigung wäre für mich rechts- oder linksextremistisch, weil dieses Gewaltbereitschaft vorausetzte, über die in einem anonymen Internetforum nicht gerichtet werden kann.



Das Wort "linke Zecke" benutze ich ja selbst nur auf mich selbst bezogen (siehe oben) ;)

:D

Paul Felz
30.12.2008, 14:06
Natürlich. Mit den Begriffen Nazi und Faschist wird viel zu inflationär umgegangen. Ebenso mit Gutmensch oder Kommunist



Genau deswegen habe ich ihn ja nicht rechtsradikal genannt. Wobei das Wort für mich nicht beleidigend gedacht ist. Für mich bedeutet das einfach nur, rechter zu sein, als der "normale" Rechte. So würde ich mich auch als linksradikal bezeichnen, weil ich ein radikal anderes Weltbild vetrete. Eine Beleidigung wäre für mich rechts- oder linksextremistisch, weil dieses Gewaltbereitschaft vorausetzte, über die in einem anonymen Internetforum nicht gerichtet werden kann.



:D

Damit ist es jetzt definiert und auch Eridani dürfte damit leben können.

Und Du hast Recht: auch das Wort "Gutmensch" wurde und wird inflationär benutzt. Aber wahrscheinlich eher als Abwehrreaktion der Rechten (ohne extrem) gegen die ständige Nazikeule.

Rowlf
30.12.2008, 14:12
Und Du hast Recht: auch das Wort "Gutmensch" wurde und wird inflationär benutzt. Aber wahrscheinlich eher als Abwehrreaktion der Rechten (ohne extrem) gegen die ständige Nazikeule.

Was zwar nachvollziehbar ist, aber es natürlich nicht besser macht.

Paul Felz
30.12.2008, 14:13
Was zwar nachvollziehbar ist, aber es natürlich nicht besser macht.

Also einigen wir uns auf "Dummbatzen" für beide extrmistischen Fraktionen :D

Rowlf
30.12.2008, 14:16
Also einigen wir uns auf "Dummbatzen" für beide extrmistischen Fraktionen :D

Finde ich gut.

Fiel
30.12.2008, 15:33
Finde ich gut.

Bist du eigentlich schwul? Den Paul Fels würdest du wohl gern mal knutschen, wie mir scheint?

Rowlf
30.12.2008, 15:36
Bist du eigentlich schwul? Den Paul Fels würdest du wohl gern mal knutschen, wie mir scheint?

Einen gehaltvolleren Beitrag habe ich von dir nicht erwartet. Danke, dass du meine Erwartungen stets erfüllst.

Eridani
30.12.2008, 17:10
Nein, habe ich nicht. Ich habe Leute angesprochen, die in dieser Hinsicht deine Meinung teilen. Ob die du jetzt rechtsradikal, national, gelbgestreift oder sonstwie nennst, ist mir egal. Und es handelt sich um keine Wortverdreherei. Ich folge nur konsequent deiner argumentativen Logik.



Ich stehe zu meiner politischen Ausrichtung. Hat das irgendetwas damit zu tun, wie ich Leute nenne, die andere Meinungen vertreten?

Genau so ist es! Es gibt keine höhere Spannung, als zwischen Anarchisten (Links-Radikale, Anti-Fa, KPD & Co.) und Nationalen Sozialisten.
Und das, obwohl sie sehr viele Schnittmengen haben. - Das ist das Paradox!

E:

Rowlf
30.12.2008, 17:16
Genau so ist es! Es gibt keine höhere Spannung, als zwischen Anarchisten (Links-Radikale, Anti-Fa, KPD & Co.) und Nationalen Sozialisten.
Und das, obwohl sie sehr viele Schnittmengen haben. - Das ist das Paradox!

E:

Es gibt Schnittmengen zwischen Kommunisten und Nationalen Sozialisten, jedoch keine zwischen Anarchisten und Nationalen Sozialisten.

Fiel
30.12.2008, 18:31
Einen gehaltvolleren Beitrag habe ich von dir nicht erwartet. Danke, dass du meine Erwartungen stets erfüllst.

Na dann lies dir mal deinen Dialog mit Paul Fels durch. Und wer sich als erwachsener Mann als Plüschtierchen darstellt, der muß mit sowas rechnen. Im übrigen habe ich nichts gegen Schwule, es war halt nur eine Frage, auf die du eben nicht geantwortet hast.

Rowlf
30.12.2008, 18:37
Na dann lies dir mal deinen Dialog mit Paul Fels durch. Und wer sich als erwachsener Mann als Plüschtierchen darstellt, der muß mit sowas rechnen. Im übrigen habe ich nichts gegen Schwule, es war halt nur eine Frage, auf die du eben nicht geantwortet hast.

Ich bin nicht homosexuell. Tut mir Leid für dich.

Marine Corps
04.01.2009, 01:46
Ich hatte früher nichts gegen Zuwanderer.

Seit meine Kinder zur Schule müssen - schon.

Ach nee! DAS nennt man dann die "Schule der Realität".

In die werden nach dir noch viele gehen und die Ergebnisse werden ähnliche sein.

Und wie in Absurdistan üblich wird man dann wieder von einem Extrem ins andere rutschen. DAS kennt man nun schon zur genüge.
Churchill hat das schon schön beschrieben:
Die Deutschen hat man entweder am Hals oder im Arschloch!
Seit 60 Jahren stecken wir im Arschloch, aber bald - wartet nur ein Weilchen- werden wir wieder vielen anderen das Messer an den Hals setzen.
Aber vielleicht auch nicht mehr, denn was an deutschen Jungmännern herumläuft, ist Reklame für Östrogen.

Ich persönlich erwarte ja auch bald das "Erweckungserlebnis" beim Gelehrten.
Als Homosexueller ist er ja für seine liebreizenden jungen Migranten aus dem Morgenland ein Feindbild Nr.1.
Da wird es dann vielleicht doch mal im Oberstübchen Kling-Klong machen und der Cent fällt doch noch.
Ähnliche Erweckungserlebnisse hatten ja schon ganz andere:
Otto Schily, der alte RAF-Anwalt, und spätere Bundesinnen-Scharf-Anwalt, bekam es durch´s Töchterchen in der Berliner U-Bahn, die um ihre teure Jacke erleichtert wurde und dabei noch als deutsche Hure beschimpft wurde, obwohl sie doch eine jüdische Mutter hat... tz,tz,tz.
Sowas. Diese Migranten hatten ja noch nicht mal Respekt vor der deutschen Vergangenheit.
Mir fielen noch mehr ein, aber jetzt ist es Zeit für das Bett. Gute Nacht in die Runde, gute Nacht Absurdistan, gute Nacht Westen...

Brotzeit
04.01.2009, 17:31
50% der Deutschen sind Rechtsradikal


Wann wird der nächste GULAG mit Umerziehungslager und Todeszelle aufgemacht?
Wo?
Ich will dagegen demonstrieren!
:rolleyes::cool2::hihi:

Hrafnaguð
05.01.2009, 01:02
Das mag deine subjektive Empfindung sein. Dass der Islam rückständig ist, das bezweifelt niemand ernsthaft. Das er Probleme für eine Gesellschaft mit sich bringt, auch nicht. Worum es eigentlich geht ist, dass Islamkritik oft nicht aus religionskritischen Motiven vorgebracht wird, sodern aus xenophoben und dabei spielt es anscheinend keine Rolle, ob die Mehrheit der Muslime so religiös sind, wie der deutsche Otto Normalbürger. Das wirkliche Problem geht von Fanatikern aus, die aber natürlich eine kleine Minderheit darstellen, die man aber deutlicher wahrnimmt.

bist du dir da SO sicher?
die fanatiker gibt es so einige wenige, aber fundamentalisten umso mehr und letztendlich ist es am ende doch die masse die das problem ist, deren anschauungen und archaischen traditionen und deren rasant steigende zahl.
die sind es, die überwiegen.
und die sind es die die probleme machen.
echte fanatiker sind eher selten, wobei man beachten sollte das auch bei traditionellen museln schon ansichten zu finden die ganz schön radikal sind ( von unserem standpunkt radikal aber innerhalb der mirganten eher mainstream) , auch auf das verhalten gegenüber ungläubigen und die bewußte abgrenzung von denen wirken sich diese aus.
der traditionelle volksislam, die sitten und gebräuche DIE sind das problem da sie zT unseren offenen und freiheitlichen gesellschaften völlig entgegensätzlich sind und diese auch offen ablehnen oder gar unterwanderen wollen was ihnen bei steigenden zahlen auch gelingen wird.
und das in naher zukunft.
ich weiß nicht mehr genau welche stadt in europa am ehesten kippen wird, ich habe mal einen bericht gelesen da wurde glaube ich antwerpen(??lass mich gern berichtigen) genannt, wo die prozentzahl der neugeborenen islamischen ursprungs so um die 57% ausmachte, die stadt wird spätestens 2020 in islamischer hand sein.
kannst du dir ausmalen WO das dort endet?
WAS da auf uns zukommt?
WIE einschneidend das auf unser leben sein wird?
unsere freiheit?
unsere liberalität?
auf die rechte der frauen?
für das leben der juden in deutschland?
auf die religionsfreiheit?
auf die behandlung von schwuchteln?

ich bin eigentlich in vielen dingen eher links den rechts, aber all diese probleme existieren, werden immer gewaltiger und die gefahr das alle integrationsbemühungen eh nur ausgessen werden nach dem motto "das gebähren wir schon so wie es uns passt" und der darauffolgende schleichende
islamisierungsprozess, diese gefahr die IST real.

diese gefahr geht von anderen einwanderergruppen in dem maße nicht aus,
es klappt von ein paar eher harmlosen reibereien doch recht gut, ausländer seh ich durchaus als bereicherung, auch den einen oder anderen moslem kann man hier gebrauchen. aber die masse sind ja in der regel keine gebildeten leute mit köpfchen sondern eher einfache gemüter die spießig bis auf die knochen sind, mit gruseligen traditionen und familienehrenkodexen die im primitiv-fundamentalistischem volksislam verhaftet sind. eigentlich der erzfeind eines jeden linken, dürfte man meinen......

meinentwegen bin ich xenophob, aber ich fände es sehr schade wenn meine heimat DIESER kultur und dem islam zum frasse vorgeworfen würde.
das unsere gesellschaft überaltert, dem kann man auch mit einer anderen arbeitsethik und familienförderung für deutsche begegnen, damit die leute wieder lust aufs kindermachen bekommen und nicht damit das man gebährfanatische unterschichten aus islamischen ländern importiert und zulässt das sie sich über jedes vernünftige maß vermehren.
ne, echt nicht, ein islamisches europa, das geht einfach nicht.
das ist absolut untragbar.
um keinen preis, aber wirklich keinen!!!
macht mich das rechtsradikal wenn ich eine ähnlich wie den NS gesinnte religiös verbrämte scheißideologie sich nicht in europa ausbreiten sehen will?
wenn ich der meinung bin das man mindestens 70% der moslems in europa schrittweise klarmachen sollte das sie besser in einer islamischen gesellschaft aufgehoben sind als in gesellschaften die sie offen verachten?
meinentwegen auch mit gehörigen finanziellen abhilfen, aber auch mit einem gewissem druck.
macht mich DAS rechtsradikal???
ich meine: ich mag adolf nicht, im mag die nsdap nicht, ich mag den holocaust nicht und hab in der regel nichts gegen juden, ich mag die ns rassenlehre nicht und so sofort.
bin ich jetzt echt rechts?
echt?
88?

Gärtner
05.01.2009, 01:36
Ich persönlich erwarte ja auch bald das "Erweckungserlebnis" beim Gelehrten.
Als Homosexueller ist er ja für seine liebreizenden jungen Migranten aus dem Morgenland ein Feindbild Nr.1.
Da wird es dann vielleicht doch mal im Oberstübchen Kling-Klong machen und der Cent fällt doch noch.

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpguß ich es dir erst auf den rasierten Hohlkopf tätowieren, daß ich nicht in dein kindisches schwarzweiß-Schema passe? Ist dir schon einmal aufgefallen, daß zwischen bekifften Multikultijüngern à la Claudia Roth und dem steindummen Rassistenpack von rechtsunten sehr viel Raum existiert, wo nicht in Kollektiven abgerechnet, sondern jeder einzelne Mensch individuell nach seinen Taten beurteilt wird?

Nein? Dann troll dich. Du kläffst den falschen Baum an.

Marine Corps
06.01.2009, 03:50
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpguß ich es dir erst auf den rasierten Hohlkopf tätowieren, daß ich nicht in dein kindisches schwarzweiß-Schema passe? Ist dir schon einmal aufgefallen, daß zwischen bekifften Multikultijüngern à la Claudia Roth und dem steindummen Rassistenpack von rechtsunten sehr viel Raum existiert, wo nicht in Kollektiven abgerechnet, sondern jeder einzelne Mensch individuell nach seinen Taten beurteilt wird?

Nein? Dann troll dich. Du kläffst den falschen Baum an.

Na dann differenziere mal schön zwischen all den netten Buben:
Der Eine stößt dir das Messer in den Bauch, weil er den Koran gelesen hat, der Nächste, weil ihm Schw*** körperlichen Ekel verursachen usw. usf.
Immer schön differenzieren!

Deine hässlichen Äußerungen zu unserer liebreizenden GRÜNEN-Vorsitzenden zeigen deine menschenfeindliche und nicht mehr koshere Gesinnung.

Woher weißt du, dass ich einen rasierten Kopf habe???
Woher weißt du, wie ich zu steindummen Rassisten stehe ???
Ich bin Amerikaner und von daher mit eurem Kram nicht befasst.

Sirius
06.01.2009, 07:42
Wir sollten uns alle schämen, das wir in so einem Land leben wo sowas Realität ist. Ich kenn nur einen Ausweg: Auswandern

Richtig, ich schlage als Ziel die Türkei vor. Hab gehört, dass da in letzter Zeit n´bisschen Platz freigeworden ist. ;)

Weiter_Himmel
09.01.2009, 18:46
So ich das mitbekommen habe (natürlich kann ich mich irren) wird bei inhaltlicher Kritik am Islam sehr wohl diskutiert. Anders ist dies bei Hetztiraden, die unter dem Deckmantel der Kritik laufen.

Ich wundere mich immer nur wo der linke aufschrei bleibt ?

Der Islam wie er im Moment von 95 % der Moslems augelebt wird wiederspricht all dem wofür Linke jahrelang gekämpft haben ... .

Er steht für ....

1:Massivste unterdrückung von andersdenkenden
2:Massivste unterdrückung von Frauen
3:Massivste Einschränkung der sexuellen Selbstbestimmung
4:Massivste Unterdrückung der Freiheit zu disskutieren ....
alles nicht Islamische wird als falsch böse minderwertig abgelehnt
5: Er ist technologie feindlich ,antisemitisch ...

Kurz und knapp der Islam müsste aus Sicht der Linken REAKTIONÄRER sein als George Bush , McDonalds und Wall Markt zusammen .

Die Linken gehen mit dieser Religion auf kuschelkurs schreien für Palästina und entwickeln inzwischen offene Antisemitische Tendenzen ... .

Ich war früher mal selber Links ( sofern ihr den Seeheimer Kreis als Links bezeichnet) ... . Aber der ekelhafte Kuschelkurs mit dieser im Moment babarischen Religion hat mich davon weggebracht ... .

Verrari
09.01.2009, 18:53
Ich wundere mich immer nur wo der linke aufschrei bleibt ?

Der Islam wie er im Moment von 95 % der Moslems augelebt wird wiederspricht all dem wofür Linke jahrelang gekämpft haben ... .

Er steht für ....

1:Massivste unterdrückung von andersdenkenden
2:Massivste unterdrückung von Frauen
3:Massivste Einschränkung der sexuellen Selbstbestimmung
4:Massivste Unterdrückung der Freiheit zu disskutieren ....
alles nicht islamische wird als falsch böse minderwertig abgelehnt
5: Er ist technologie feindlich ,antisemitisch ...

Kurz und knapp der Islam müsste aus Sicht der Linken REAKTIONÄRER sein als George Bush , McDonalds und Wall Markt zusammen .

Aber er ist es nicht die Linken gehen mit dieser Religion auf kuschelkurs schreien für Palästina und entwickeln inzwischen offene Antisemitische Tendenzen ... .

Ich war früher mal selber Links ( sofern ihr den Seeheimer Kreis als Links bezeichnet) ... . Aber der ekelhafte Kuschelkurs mit dieser im Moment babarischen Religion hat mich davon weggebracht ... .

Inhaltlich stimme ich Dir voll zu, bis auf die vielen Rechtschreibfehler! ;)

Weiter_Himmel
09.01.2009, 21:22
Inhaltlich stimme ich Dir voll zu, bis auf die vielen Rechtschreibfehler! ;)

Ja ich bin gerade in Griechenland und komme mit der Tastatur nicht so gut klar ... .

Margrit
09.01.2009, 23:25
Ich wundere mich immer nur wo der linke aufschrei bleibt ?

Der Islam wie er im Moment von 95 % der Moslems augelebt wird wiederspricht all dem wofür Linke jahrelang gekämpft haben ... .

Er steht für ....

1:Massivste unterdrückung von andersdenkenden
2:Massivste unterdrückung von Frauen
3:Massivste Einschränkung der sexuellen Selbstbestimmung
4:Massivste Unterdrückung der Freiheit zu disskutieren ....
alles nicht Islamische wird als falsch böse minderwertig abgelehnt
5: Er ist technologie feindlich ,antisemitisch ...

Kurz und knapp der Islam müsste aus Sicht der Linken REAKTIONÄRER sein als George Bush , McDonalds und Wall Markt zusammen .

Die Linken gehen mit dieser Religion auf kuschelkurs schreien für Palästina und entwickeln inzwischen offene Antisemitische Tendenzen ... .

Ich war früher mal selber Links ( sofern ihr den Seeheimer Kreis als Links bezeichnet) ... . Aber der ekelhafte Kuschelkurs mit dieser im Moment babarischen Religion hat mich davon weggebracht ... .



der Seeheimer Kreis der SPD ist rechts. Das sind die Neoliberalen der SPD

Aldebaran
09.01.2009, 23:49
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpguß ich es dir erst auf den rasierten Hohlkopf tätowieren, daß ich nicht in dein kindisches schwarzweiß-Schema passe? Ist dir schon einmal aufgefallen, daß zwischen bekifften Multikultijüngern à la Claudia Roth und dem steindummen Rassistenpack von rechtsunten sehr viel Raum existiert, wo nicht in Kollektiven abgerechnet, sondern jeder einzelne Mensch individuell nach seinen Taten beurteilt wird?


Viel Spaß bei 4 Mio Moslems, 7 Mio Ausländern, 15 Mio Menschen mit MH und 82 Mio Einwohnern in D insgesamt.

Eine solche Kindergartenmoral ist politisch natürlich vollkommen irrelevant.

Gärtner
10.01.2009, 01:32
Viel Spaß bei 4 Mio Moslems, 7 Mio Ausländern, 15 Mio Menschen mit MH und 82 Mio Einwohnern in D insgesamt.

Eine solche Kindergartenmoral ist politisch natürlich vollkommen irrelevant.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgls Rassebeauftragter des Forums hältst du dich mit Kleinigkeiten wie individueller Schuldzuweisung nicht auf. Schon klar. Du mußt nicht ständig darauf herunmreiten, daß du ein Fan von Kollektivschuldgeschwätz und Sippenhaftungsgeschwafel bist.

Wollte Gott, daß du einmal am eigenen Leibe erfährst, was es bedeutet, für die Taten anderer den eigenen Hohlkopf hinhalten zu müssen. Ich würde es dir von Herzen gönnen. In solchen Momenten pflegt deinesgleichen dann schleunigst die Segnungen des Rechtsstaats zu entdecken und lauthals "Unschuldsvermutung!" zu krähen.


Pfui Deibel.

Fiel
10.01.2009, 01:53
Wollte Gott, daß du einmal am eigenen Leibe erfährst, was es bedeutet, für die Taten anderer den eigenen Hohlkopf hinhalten zu müssen. Ich würde es dir von Herzen gönnen.

Was du da für einen saublöden Unsinn redest, kann in der heutigen Zeit kein normaler Mensch nachvollziehen. Was redest du da von Gott - bist du eigentlich behindert in deinem Koppe - und was will dein Gott uns antuen an unserem Leibe?
Die Welt kann froh sein, dass du als Pope völlig gescheiterst bist - verschon uns mit deinen gottgleichen Sprüchen.

Eridani
10.01.2009, 10:53
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgls Rassebeauftragter des Forums hältst du dich mit Kleinigkeiten wie individueller Schuldzuweisung nicht auf. Schon klar. Du mußt nicht ständig darauf herunmreiten, daß du ein Fan von Kollektivschuldgeschwätz und Sippenhaftungsgeschwafel bist.

Wollte Gott, daß du einmal am eigenen Leibe erfährst, was es bedeutet, für die Taten anderer den eigenen Hohlkopf hinhalten zu müssen. Ich würde es dir von Herzen gönnen. In solchen Momenten pflegt deinesgleichen dann schleunigst die Segnungen des Rechtsstaats zu entdecken und lauthals "Unschuldsvermutung!" zu krähen.


Pfui Deibel.

Hallo Gelehrter; Möchtegern-Professor und Liebhaber des schottischen Hochlandes: :) Immer wieder ein Genuss, Deine rhetorischen Kunststückchen!

Leute mit Deinen "Neigungen" kommen bald zwischen alle Fronten; denn weder Muslime noch Kameraden stehen auf solcherlei "Dinge".

E:

Salazar
10.01.2009, 11:38
Linke Studie: 50% der Deutschen sind Rechtsradikal

Wunschdenken.

Bärwolf
10.01.2009, 12:02
Wir sollten uns alle schämen, das wir in so einem Land leben wo sowas Realität ist. Ich kenn nur einen Ausweg: Auswandern

Auch die meisten LINKEN sind eigentlich NAZIS: ganz tief innen drin in ihrer Charakterstruktur. Das dumme nur, dass sie das selber immer nicht erkennen, nur die anderen Genossen haben einen ungetrübten Blick für die Naziabgründe im Genossen gegenüber. Darum ist es gute alte linke Tradition den Verein/Partei/Bund/Zirkel dem man selber nicht angehört als "im Grunde faschistisch" zu bezeichnen.:D
Besondere wissenschaftlich einwandfreie Beweise bieteten diesbezüglich auch die Frankfurter Schule, die es immerhin schaffte in jedem Deutschen einen autoritären-faschistischen Charakter nachzuweisen, inkl. der geasamten 68er APO-SA, die als linksfaschistisch erkannt wurde.
Noch weiter ging der kommunistische Psychoschamanne und Freudschüler Wilhelm Reich, er wies nach, das alle MENSCHEN vom faschistischen Charakter befallen sind, aber dafür können sie eigentlich nichts, weil daran Strahlen aus dem All (genannt DOR) schuld sind und auch Schuld für den Krebs sind, usw.,usf.:))

Gärtner
10.01.2009, 12:32
Leute mit Deinen "Neigungen" kommen bald zwischen alle Fronten; denn weder Muslime noch Kameraden stehen auf solcherlei "Dinge".

http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh, ich weiß, im Kampf gegen pöse Zionisten stehen Nazis und islamistische Terroristen Seit' an Seit'.

Und kannst du mir mal erklären, wieso deinesgleichen uns übrigen andauernd mit dieser lächerlichen Zwangsfixierung auf "Neigungen" und sonstig sexuell angehauchte Themen auf den Nerv geht?

Weiter_Himmel
10.01.2009, 14:19
der Seeheimer Kreis der SPD ist rechts. Das sind die Neoliberalen der SPD

Das stimmt so nicht bzw ist es viel zu verallgemeinert . Als ich im Seeheimer Kreis war war es das oberste Ziel Leistungsträger und künftige Leistungsträger zu fördern ... mehr in Bildung anstatt in reine finazielle Leistungen zu investieren und sich als Linke scharf vom Kommunismus und Sozialismus abzugrenzen .

Auch der Seeheimer Kreis befürwortet eine höhere Belastung von Besserverdienenden und gut funktionierenden Unternehmen ... jedoch nicht um einfach Geld zu verschenken sondern um zukünftige Generationen auszubilden ... .

Dieses modell muss man nicht mögen aber einfach zu schreiben das die alle rechts und neoliberal sind stimmt so einfach nicht .

Nach wie vor gefallen mir einige thesen des Seeheimer Kreises da er in seinem theorhetischen Idealbild die Leistung und Leistungsbereitschaft fördert einen Räuberkapitalismus jedoch eine klare Absage erteilt und auf Nachhalitikeit setzt .

Das Theorie und Praxis da weit auseinanderliegen stimmt ... . Nicht ohne Grund bin ich ja auch aus der SPD ausgetreten ... . Ich habe die Anäherung an die Grünen immer abgelehnt die an die PDS verachtet ... und der Kuschelkurs mit den Islamfundis hat dann das Faß zum überlaufen gebracht ... .

Dennoch halte ich einige Mitglieder des Seeheimer Kreises für Fähig und Steinbrück für einen guten Finanzminister... .

malnachdenken
10.01.2009, 15:42
Leute mit Deinen "Neigungen" kommen bald zwischen alle Fronten; denn weder Muslime noch Kameraden stehen auf solcherlei "Dinge".

E:

Machen Dir solche Phantasien eigentlich Spaß?

Reichsadler
10.01.2009, 17:00
Wir bräuchten ein Ministerium, das die Leute überwacht. Zur Sicherheit des Staates, quasi.

Sowas wie den Verfassungsschutz etwa?

Aldebaran
10.01.2009, 17:07
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgls Rassebeauftragter des Forums hältst du dich mit Kleinigkeiten wie individueller Schuldzuweisung nicht auf. Schon klar. Du mußt nicht ständig darauf herunmreiten, daß du ein Fan von Kollektivschuldgeschwätz und Sippenhaftungsgeschwafel bist.

Wollte Gott, daß du einmal am eigenen Leibe erfährst, was es bedeutet, für die Taten anderer den eigenen Hohlkopf hinhalten zu müssen. Ich würde es dir von Herzen gönnen. In solchen Momenten pflegt deinesgleichen dann schleunigst die Segnungen des Rechtsstaats zu entdecken und lauthals "Unschuldsvermutung!" zu krähen.


Pfui Deibel.


Das Nazometer piept wieder.

Wie erklärt es sich dann beispielsweise Studien und Gutachten, in denen ganz pauschal die wirtschaftlichen Auswirkungen der Einwanderung abgeschätzt werden? Oder wie ist es möglich, dass der durchschnittliche PISA-Testwert für "Schüler mit Migrationshintergrund" berechnet wird? Und die BA erlaubt sich sogar die Berechnung der Arbeitslosenquote von Ausländern.

Du armer, armer Mensch - von lauter Nazis umgeben. Überall sitzen sie, diese Sippenhaft- und Kollektivschuldbefürworter. Zum Glück gibt es aufrechte moralische Leuchttürme wie Dich, die dafür sorgen, dass demnächst keine Zahlen, sondern nur Namenslisten mit empathischer Beschreibung der Einzelfäll erscheinen. Dann wird der Arbeitsmarktbericht in gedruckter Form war mehrere Regalmeter einnehmen, aber für die Gerechtigkeit ist uns ja kein Preis zu hoch.


Wie kann man nur ständig dieses kindischen Unsinn von sich geben?

Gärtner
10.01.2009, 17:18
Das Nazometer piept wieder.
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgtimmt, du bewegst dich auf Pocher-"Niveau".


Wie erklärst es sich dann beispielsweise Studien und Gutachten, in denen ganz pauschal die wirtschaftlichen Auswirkungen der Einwanderung abgeschätzt werden? Oder wie ist es möglich, dass der durchschnittliche PISA-Testwert für "Schüler mit Migrationshintergrund" berechnet wird? Und die BA erlaubt sich sogar die Berechnung der Arbeitslosenquote von Ausländern.
Willst du jetzt auf "unschuldig, weil blöd" machen? Die Abschätzung von Wanderungsbewegungen und die (straf-)juristische Bewältigung von damit Hand in Hand gehenden Entwicklungen im Bereich der Kriminalstatistik sind ja wohl zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.


Du armer, armer Mensch - von lauter Nazis umgeben.
Nein, vor allem von süffisant feixenden Idioten, die sich auf ihre Borniertheit besonders viel einbilden.


Überall sitzen sie, diese Sippenhaft- und Kollektivschuldbefürworter. Zum Glück gibt es aufrechte moralische Leuchttürme wie Dich, die dafür sorgen, dass demnächst keine Zahlen, sondern nur Namenslisten mit empathischer Beschreibung der Einzelfäll erscheinen. Dann wird der Arbeitsmarktbericht in gedruckter Form war mehrere Regalmeter einnehmen, aber für die Gerechtigkeit ist uns ja kein Preis zu hoch.

Kriminalstatistik und Arbeitsmarktbericht in einem Atemzuge... wer noch daran gezweifelt hat, wie boshaft und verbohrt du bist: spätestens jetzt weiß er's besser.

Und wenn du es tausendmal wiederkäust: mit deinem Kollektivschuld- und Sippenhaftungsgequatsche hast du dich ganz allein in die braune Jauchegrube getunkt. Widme dich weiter deinen Genomanalysen. Und bewirb dich bei Harald Schmidt. Da wird demnächst der Posten des Pausenclowns frei.

Ingeborg
10.01.2009, 17:29
Lebkuchenesser sind Nazis.

Inzwischen hat ja sogar das LKA

gemerkt, dass der Wahnmichel lügt.

alterschwede
10.01.2009, 18:23
Du beweist wieder, dass die meisten Menschen zu dem Ding namens Differenzierung unfähig sind. Ich bin in der Schulzeit oft genug mit anderen aneinandergeraten und ja, auch mit Türken gab es viele Auseinandersetzungen. Mit anderen Türken habe ich mich wiederum hervorragend verstanden und war mit ihnen gut befreundet. Ausländerfeindlichkeit hat nie gute Gründe, weil sie auf Pauschalierungen beruht.

das ist so nicht richtig.

wenn du über jahre mit diesem muselpack zusammen leben musst, dann bildest du dir auf grund deiner gemachten erfahrungen ein urteil. ein begründetes urteil - kein vorurteil.
natürlich gibt es unter 100 türkischen jugendlichen auch einen oder zwei, mit denen man ganz normal auskommen kann. aber es bleiben halt 98 "pauschalverurteilte" hirntote über.

ich empfehle dir mal ein oder 2 jahre zwangsaufenthalt in duisburg.

Felidae
10.01.2009, 20:04
Lebkuchenesser sind Nazis.

Wer hat das behauptet?

Deutschmann
10.01.2009, 21:11
Irgendwo muss ich es posten. Einfach zu Geil. :)) :))

(Auszug Aachener Zeitung zur heutigen Demo)
( ... ) Bis 9.30 Uhr haben sich etwa 200 Gegendemonstranten vor dem Bahnhof versammelt. Aus dem rechten Lager ist bislang nur ein einziger Demonstrant zu sehen. Die Kundgebung der Rechtsradikalen ist für 10 Uhr angekündigt. ( ... )

Dann beträgt die rechtsextreme Quote nicht 50% sondern 0,5% :))

Es wird noch besser. Stell dir vor es ist Demo und keiner geht hin. :lach:

(...) Hunderte von Polizisten sind im Einsatz, doch Demonstranten sind nicht zu sehen. Auch Gegendemonstranten sind nicht auszumachen. (...)

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=948833&kat=27&man=3