PDA

Vollständige Version anzeigen : Geburt einer Göttin am Pophimmel

Marine Corps
17.12.2008, 15:03
Leider ist es wieder keine Deutsche, obwohl sich Annett Louisan ja alle Mühe gibt, aber gegen Duffy ist kein Kraut gewachsen und wir sollten den Briten, die ja nun gar nichts mehr haben***, ruhig mal diese Vorzeige-Arierin lassen.
Ein Grund zur Versöhnung mit den Insel-Affen:

http://de.youtube.com/watch?v=9Cfu9ojyCJw

Ihr ultimativer letzter Song. Den lasse ich auf meiner Beerdigung spielen. Der Oberhammer.
Der Titel ist natürlich ein idiom und bedeutet: Ich spuck dir in die Suppe oder ich versau dir deine Tour.

***Erst verreckte die Textilindustrie, dann verrosteten die Werften, schließlich schlossen alle Autofabriken oder wurden von Deutschen und Japanern aufgekauft.
Und nun ist auch Ausverkauf in der CITY OF LONDON, die Onkel Rothschild gehört.
Nix mehr da. Keine Substanz. Nur noch vergammelte Häuser und ewiger Nebel.
Auch die Beatles sind schon lange tot oder weg vom Fenster.
In die Carnaby Street fährt auch schon lange niemand mehr zum Shoppen, denn Londonistan ist einfach nur irrwitzig teuer (EIN Frühstück 70€)m, dreckig und kriminell.
Die einzigen positiven Dinge: Wirklich gehobene SM-Clubs und DUFFY !

Lichtblau
17.12.2008, 15:09
widerlich :kotz:

Würfelqualle
17.12.2008, 15:30
Die hat ne Stimme wie die Amy Winehouse.

politisch Verfolgter
17.12.2008, 16:23
Winsel-Affen ;-)

The Dude
18.12.2008, 00:25
Leider ist es wieder keine Deutsche, obwohl sich Annett Louisan ja alle Mühe gibt, aber gegen Duffy ist kein Kraut gewachsen und wir sollten den Briten, die ja nun gar nichts mehr haben***, ruhig mal diese Vorzeige-Arierin lassen.

Ihr ultimativer letzter Song. Den lasse ich auf meiner Beerdigung spielen. Der Oberhammer.
Der Titel ist natürlich ein idiom und bedeutet: Ich spuck dir in die Suppe oder ich versau dir deine Tour.

***Erst verreckte die Textilindustrie, dann verrosteten die Werften, schließlich schlossen alle Autofabriken oder wurden von Deutschen und Japanern aufgekauft.
In die Carnaby Street fährt auch schon lange niemand mehr zum Shoppen, denn Londonistan ist einfach nur irrwitzig teuer (EIN Frühstück 70€)m, dreckig und kriminell.

Duffy ist natürlich keine Göttin, und der Platz selbst auf einer kleinen Wolke im Pophimmel muß hart erarbeitet sein, denn dazu ist auf der Pop Erde einfach zu viel Gedränge, als daß da jeder Hanswurst aufsteigen könnte. :)

Jetzt ernsthaft. Ja, Duffy, ganz nett. Adele, Gabriela Cilmi, auch ganz nett.
Gut aussehende Darstellerinnen, die durchaus singen können und auf Soul machen.

Soul....

Es gibt eine, vor der die oben genannten alle total arm aussehen.

Das ist Soul: Sie sieht in folgendem Video wie ein verschwitzter dicker Junge aus, mit dem Rock bis fast unter die Achseln, oberflächlich total uncool. Ihr Name ist Aretha Franklin, und der Auftritt ist einfach großartig.

Aretha Franklin - Bridge over troubled water

http://de.youtube.com/watch?v=_DBl5gAs6WI

Schönes Lied (Text!) für ein turbulentes 2009.

Gruß,

The Dude

Pikes
18.12.2008, 00:27
aha, "Pophimmel"

MorganLeFay
18.12.2008, 01:04
Ist das dieser blondierte Panda...?

Im Ernst. Nette Stimme, wird in 2 Jahren spätestens auch wieder vergessen sein und dann im Dschungelcamp (als Panda?) auftreten... Zu eindeutig kopiert, zu wenig eigenes.

Peaches
18.12.2008, 01:06
Warwick Avenue war eine nette Schnulze.

MorganLeFay
18.12.2008, 01:13
Warwick Avenue war eine nette Schnulze.

Definitiv. Aber wenn man (ich) länger hinhört, bekommt man (ich) Zahnschmerzen. Die junge Dame legt soviel Druck auf die Stimme, dass die Schönheit verlorengeht - spätestens beim 5. Hören.

Echte britische Stimmen, die sich seit Jahrzehnten halten? Ich empfehle wärmstens Maddy Prior.

The_Darwinist
18.12.2008, 01:20
Brr, klingt das quietschig. Die Stimmlage ist mir für meinen Geschmack etwas zu hoch.

Marathon
18.12.2008, 05:06
Eine der besten Sängerinnen ist Tarja Tarunen (Nightwish und solo).
Da quitscht aufgrund der professionellen Opernausbildung natürlich gar nichts, sondern man weiß, dass Gesang genau so klingen muss.

silberfennek
18.12.2008, 05:09
Auch wieder nur eine ferngesteuerte Plastik-Barbie-Quietschmaus, die den Spargel quer fressen kann.

houndstooth
18.12.2008, 05:18
Hoerst sich an wie transgender Gejaule.

-jmw-
18.12.2008, 09:48
Eine der besten Sängerinnen ist Tarja Tarunen (Nightwish und solo).
Da quitscht aufgrund der professionellen Opernausbildung natürlich gar nichts, sondern man weiß, dass Gesang genau so klingen muss.
Genau!

Haspelbein
19.12.2008, 16:03
Bin ich der einzige, der bei dem Namen Duffy erst einmal an Duff Beer (http://en.wikipedia.org/wiki/Duff_Beer) denken musste?

malnachdenken
19.12.2008, 16:07
Duffy höre ich auch gerne.

Aber an die alten Legenden, wie die frühe Janis Joplin, Tina Turner oder Aretha Franklin kommt sie nicht ran, zumindest noch nicht.

malnachdenken
19.12.2008, 16:08
Bin ich der einzige, der bei dem Namen Duffy erst einmal an Duff Beer (http://en.wikipedia.org/wiki/Duff_Beer) denken musste?

Nein, eher an ihn hier:

http://steelturman.typepad.com/photos/uncategorized/daffy_duck.JPG

Marine Corps
20.12.2008, 00:49
Mein lieber Herr Gesangsverein:
Seid ihr ein missgünstiger und übellauniger Meckeristen-Verein!

Mir hat Duffy auch zu dicke Lippen. Ich will sie ja auch nicht heiraten!
Aber das Lied ist ultimativ.

Und irgendwie seid ihr auch keine echten Kerle:
Die entspricht nun sicher bei 95% der Männer dem Schema: Will ich unbedingt bespringen.
Und ihr labert nur Kram.
Aretha Franklin hatte ihre Zeit, ist aber ein aufgeblasener schwarzer Fesselballon und kommt leider an die coole Duffy nicht ran.
Und so könnte ich es endlos fortsetzen.

Aber wat soll et.
Der Geschmack ist eben verschieden!!!

Subcomandante Erhard
20.12.2008, 08:49
Aktualisierte Stadtkarte von LONDON:

http://strangemaps.files.wordpress.com/2007/11/386051891_e1fd80dc5b_o.jpg

FranzKonz
20.12.2008, 09:03
Mein lieber Herr Gesangsverein:
Seid ihr ein missgünstiger und übellauniger Meckeristen-Verein!
Na gut, mir ist auch etwas positives an dem Mädel aufgefallen: Es hat hübsche Beine, unterstützt durch die mindestens 15 cm hohe Stelzen sieht das ganz nett aus.

Don
20.12.2008, 10:32
Na gut, mir ist auch etwas positives an dem Mädel aufgefallen: Es hat hübsche Beine, unterstützt durch die mindestens 15 cm hohe Stelzen sieht das ganz nett aus.

Das kriegt Beverly vermutlich auch hin.

Doc Gyneco
20.12.2008, 10:36
Die hat ne Stimme wie die Amy Winehouse.

Eine versoffene, vom Krack verbrennte Junkiestimme meinst Du !!!

:)) :)) :))

Don
20.12.2008, 10:38
Ich bin nach wie vor Traditionalist, und solange niemand Ann und Nancy Wilson von HEART schlagen kann, bleiben sie unangefochten die One.

http://de.youtube.com/watch?v=eEbvsdg2ORY

FranzKonz
20.12.2008, 10:38
Das kriegt Beverly vermutlich auch hin.

Wenn sie nicht von den hohen Absätzen stürzt. :]

Don
20.12.2008, 10:41
Wenn sie nicht von den hohen Absätzen stürzt. :]

http://de.youtube.com/watch?v=59Z8jDpdB_I

FranzKonz
20.12.2008, 10:48
Ich bin nach wie vor Traditionalist, und solange niemand Ann und Nancy Wilson von HEART schlagen kann, bleiben sie unangefochten die One.

http://de.youtube.com/watch?v=eEbvsdg2ORY

Der Don outet sich als 68er, wer hätte das gedacht. :D

Du wirst mir richtig sympathisch. :]

FranzKonz
20.12.2008, 10:50
http://de.youtube.com/watch?v=59Z8jDpdB_I

Aua. Den Sturz fangen auch die angeklebten Wimpern nicht mehr ab.

Don
20.12.2008, 20:16
Der Don outet sich als 68er, wer hätte das gedacht. :D

Du wirst mir richtig sympathisch. :]

HEART kam erst 1977/78 raus, mit der Singleauskopplung "Barracuda", die damals im Crash in München ununterbrochen lief. Das Crash war eine Rockdisco in der Lindwurmstrasse, die damals noch die heimeligen Wildsaufelle an der Wand hatte.

You're the voice von John Farnham ist von 1985.
Nur der Vollständigkeit halber.:]

Nein, ich bin kein 68er. Ich bin ideologieresistent was nicht ausschließt Sympathien für diesen oder jenen Gedanken zu zeigen. Und ich überbewerte nicht jedes Musikvideo.

Die Stimmen der beiden Leadsängerinnen sind einfach phänomenal, außerdem waren sie damals (im Video sind sie schon ein bißchen älter), die steilsten Granaten die irgendwo auf einer Bühne rumhüpften.

FranzKonz
20.12.2008, 20:42
HEART kam erst 1977/78 raus, mit der Singleauskopplung "Barracuda", die damals im Crash in München ununterbrochen lief. Das Crash war eine Rockdisco in der Lindwurmstrasse, die damals noch die heimeligen Wildsaufelle an der Wand hatte.

You're the voice von John Farnham ist von 1985.
Nur der Vollständigkeit halber.:]
:D Ich weiß, ich hab's nachgeschaut. Aber der Text ist schon ziemlich typisch auf diesem Ideengut gewachsen.

Nein, ich bin kein 68er. Ich bin ideologieresistent was nicht ausschließt Sympathien für diesen oder jenen Gedanken zu zeigen. Und ich überbewerte nicht jedes Musikvideo.

Die Stimmen der beiden Leadsängerinnen sind einfach phänomenal, außerdem waren sie damals (im Video sind sie schon ein bißchen älter), die steilsten Granaten die irgendwo auf einer Bühne rumhüpften.

Man kann einer Idee auch in gereiftem Alter noch anhängen, sie in ihren Stärken und Schwächen vernünftiger betrachten und den jugendlichen Überschwang belächeln.

Das ist durchaus nichts Negatives.

Don
20.12.2008, 21:01
:D Ich weiß, ich hab's nachgeschaut. Aber der Text ist schon ziemlich typisch auf diesem Ideengut gewachsen.

Stimmt. Aber es ist ein positiver Text, der nichts mit dem Anti Gekrächze der prinzipiellen Gesellschaftsverweigerer gemein hat.

Man kann einer Idee auch in gereiftem Alter noch anhängen, sie in ihren Stärken und Schwächen vernünftiger betrachten und den jugendlichen Überschwang belächeln.

Das ist durchaus nichts Negatives.

Gestehe ich jedem zu. Leider haben umfassende Ideen eben genau diese Eigenschaft, sie sind umfassend. Und ich konnte mich nie für eine erwärmen weil ich nie imstande war den enthaltenen Blödsinn mitzuvertreten.
Etwas das mich auch davon abhält mich parteipolitisch zu engagieren, ich hätte innerhalb kürzester Zeit signifikanten Ärger.

FranzKonz
20.12.2008, 21:18
Gestehe ich jedem zu. Leider haben umfassende Ideen eben genau diese Eigenschaft, sie sind umfassend. Und ich konnte mich nie für eine erwärmen weil ich nie imstande war den enthaltenen Blödsinn mitzuvertreten.
Deshalb sprach ich von Ideen, nicht von Ideologien. Einzelne Ideen kann man meist nutzbringend verwenden, aber wenn dann eine Kette daraus wird, ähnelts einer Religion.

Etwas das mich auch davon abhält mich parteipolitisch zu engagieren, ich hätte innerhalb kürzester Zeit signifikanten Ärger.
Ich hab's in meiner Jugend mal versucht. Aus dem Krawall mit dem Ortsvorsitzenden, als ich den großen Vorsitzenden kritisierte, lernte ich, daß mein Demokratieverständnis mit dem einer sehr christlichen und unheimlich sozialen Partei nicht vereinbar ist. :D

Marine Corps
20.12.2008, 22:05
Nun habt ihr euch schön konsequent von DUFFY entfernt.

Daher muss ich leider noch mal nachlegen. DER Song ist auch einfach Klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=KE2orthS3TQ
Mercy sollte man auch mit euch haben, denn fast 24 MILLIONEN Aufrufe bei youtube und überall in den Charts sprechen eine mehr als deutliche Sprache!

Es wird einfach Zeit für meine Regierungsübernahme.

Jetzt kommt gleich: Du liest sicher auch BILD (nie), fährst GOLF (stimmt, gleich 2 davon) und kaufst bei ALDI (nie, außer mal einen Computer)...
und verreist mit TUI (niemals wieder!)

Aber manchmal tut es auch gut, dass der eigene Geschmack sich verbreitet wie ein Steppenbrand! ;)

Don
20.12.2008, 22:12

Mercy sollte man auch mit euch haben, denn fast 24 MILLIONEN Aufrufe bei youtube und überall in den Charts sprechen eine mehr als deutliche Sprache!

Jetzt kommt gleich: Du liest sicher auch BILD (nie), fährst GOLF (stimmt, gleich 2 davon) und kaufst bei ALDI (nie, außer mal einen Computer)...

Aber manchmal tut es auch gut, dass der eigene Geschmack sich verbreitet wie ein Steppenbrand! ;)

Geschmack und Masse gehen selten einträchtig einher.

FranzKonz
20.12.2008, 22:12

Jetzt hat sie ganz verschissen. Langer Rock und steht auf dem Podestchen, als hätte sie einen Ladestock verschluckt. Dazu ein Gesang, der klingt als würde ein Yorkshire Terrier auf Wolf machen und den Mond anheulen. Zu allem Überfluß noch ein Gesicht, das auf Zuchtergebnis aus dem Lebensborn schließen läßt.

Du kannst wirklich nicht behaupten, ich hätte ihr keine Chance gegeben. Ich habe sogar etwas nettes über sie gesagt. Aber jetzt: bitte die nächste Dame.

Marine Corps
21.12.2008, 00:31
Jetzt hat sie ganz verschissen. Langer Rock und steht auf dem Podestchen, als hätte sie einen Ladestock verschluckt. Dazu ein Gesang, der klingt als würde ein Yorkshire Terrier auf Wolf machen und den Mond anheulen. Zu allem Überfluß noch ein Gesicht, das auf Zuchtergebnis aus dem Lebensborn schließen läßt.

Du kannst wirklich nicht behaupten, ich hätte ihr keine Chance gegeben. Ich habe sogar etwas nettes über sie gesagt. Aber jetzt: bitte die nächste Dame.

Den Gefallen tue ich dir aber nicht.

Du willst sicher noch was Trauriges von ihr hören:
http://www.youtube.com/watch?v=HhZ5-L9znt8&feature=related

Deine Aussagen sind eines Mitgliedes der Linksfraktion absolut unwürdig:
Sexistisch, fast rassistisch und -das allerdings wieder typisch links- natürlich mit dem NS-Link.
Aber wie du vielleicht erinnest, ist Wales ein normannisches Siedlungsgebiet und hatte mit dem genuin germanischen also nicht unbedingt zu tun.
Aber der Genpool ist natürlich nicht weit entfernt, um nicht zu sagen, der Ursprung ist schon germanisch.
Wenn dich das schon zur Ablehnung einer Sängerin bringt...
Mit den Linken ist wirklich seit 1990 echt nichts mehr los. Ihr habt verkac** und solltet einfach als letzten antifaschistischen Akt und Zeichen eures Weltschmerzes
kollektiven Selbstmord begehen. Das wäre ein fulminanter Abgang, der euch auf alle Zeiten ins Geschichtsbuch bringt!

Marine Corps
21.12.2008, 00:35
Geschmack und Masse gehen selten einträchtig einher.

Das stimmt häufig, aber nicht immer!!!

Efna
21.12.2008, 00:39
Ist das dieser blondierte Panda...?

Im Ernst. Nette Stimme, wird in 2 Jahren spätestens auch wieder vergessen sein und dann im Dschungelcamp (als Panda?) auftreten... Zu eindeutig kopiert, zu wenig eigenes.

Zu wenig eigenes. Das zählt heut zu tage wenig in den Charts. Da kommt sehr oft sehr viele "Scheisse" auf die vorderen Plätze. Allerdings auch einiges gutes, Wie zur Zeit Polarkreis 18 die ich sehr gut finde.

FranzKonz
21.12.2008, 10:56
Den Gefallen tue ich dir aber nicht.

Du willst sicher noch was Trauriges von ihr hören:
http://www.youtube.com/watch?v=HhZ5-L9znt8&feature=related

Deine Aussagen sind eines Mitgliedes der Linksfraktion absolut unwürdig:
Sexistisch, fast rassistisch und -das allerdings wieder typisch links- natürlich mit dem NS-Link.
Aber wie du vielleicht erinnest, ist Wales ein normannisches Siedlungsgebiet und hatte mit dem genuin germanischen also nicht unbedingt zu tun.
Aber der Genpool ist natürlich nicht weit entfernt, um nicht zu sagen, der Ursprung ist schon germanisch.
Wenn dich das schon zur Ablehnung einer Sängerin bringt...
Mit den Linken ist wirklich seit 1990 echt nichts mehr los. Ihr habt verkac** und solltet einfach als letzten antifaschistischen Akt und Zeichen eures Weltschmerzes
kollektiven Selbstmord begehen. Das wäre ein fulminanter Abgang, der euch auf alle Zeiten ins Geschichtsbuch bringt!

Und schon zeigt das rechte Pack wieder seien häßliche Fratze. Argumentativ wie immer unterlegen, kann es nicht bei der Sache bleiben:

Das Blondinchen ist bestenfalls unterer Durchschnitt. einer Eintagsfliege näher als einer Göttin.

Marine Corps
28.12.2008, 03:59
Und schon zeigt das rechte Pack wieder seien häßliche Fratze. Argumentativ wie immer unterlegen, kann es nicht bei der Sache bleiben:

Das Blondinchen ist bestenfalls unterer Durchschnitt. einer Eintagsfliege näher als einer Göttin.

Wie kommst du als selbst dargestellter Hornochse zu solchen Einschätzungen, du Komiker ?!?!

Über Linke kann ich nur noch lachen, obwohl man sie nach dem Zusammenbruch des Realen Sozialismus alle hätte aufhängen sollen, denn wer locker 100 Millionen Ermordete weltweit auf dem Konto hat, hat eigentlich eine abgelaufene Lebensberechtigungskarte.

Deine hässliche Fratze kannst du bewundern, wenn du morgens in deinen ungeputzten Spiegel in deinem Männerwohnheim schaust.

FranzKonz
28.12.2008, 11:24
Wie kommst du als selbst dargestellter Hornochse zu solchen Einschätzungen, du Komiker ?!?!
So sind sie, die Rechten. Können einen Zuchtstier nicht von einem Ochsen unterscheiden. :smoke:

Über Linke kann ich nur noch lachen, obwohl man sie nach dem Zusammenbruch des Realen Sozialismus alle hätte aufhängen sollen, denn wer locker 100 Millionen Ermordete weltweit auf dem Konto hat, hat eigentlich eine abgelaufene Lebensberechtigungskarte.
So sind sie, die Rechten. Wissen gar nicht, was Links bedeutet und hängen einem Faschisten dieses Etikett an, nur weil er ein rotes Fähnchen schwingt.

Deine hässliche Fratze kannst du bewundern, wenn du morgens in deinen ungeputzten Spiegel in deinem Männerwohnheim schaust.
So sind sie, die Rechten. Kaum sagt man ihnen in aller Freundlichkeit die Wahrheit, schon werden sie ausfällig.

Toecutter
28.12.2008, 13:54
Duffy ist überbewertet. Hier ein bekanntes Lied aus 2008 von einer anderen Dame:

Amy Macdonald - This is the life (http://www.youtube.com/watch?v=0xaz6vtcvPI)

Ich mag den 70er-Touch dieses Stücks.

Marine Corps
28.12.2008, 16:35
Duffy ist überbewertet. Hier ein bekanntes Lied aus 2008 von einer anderen Dame:

Amy Macdonald - This is the life (http://www.youtube.com/watch?v=0xaz6vtcvPI)

Ich mag den 70er-Touch dieses Stücks.

Amy ist auch ne geile Schnalle und das Lied ist cool. Ist auch unter den TOP 20 bei NAPSTER.
Aber Duffy eben gleich mit "Rain on your parade" und "Mercy".

Marine Corps
28.12.2008, 16:39
So sind sie, die Rechten. Können einen Zuchtstier nicht von einem Ochsen unterscheiden. :smoke:

Von was träumst du nachts, du Zuchtstier!????
Du kannst doch höchstens Werbung für KÜMMERLING machen!

So sind sie, die Rechten. Wissen gar nicht, was Links bedeutet und hängen einem Faschisten dieses Etikett an, nur weil er ein rotes Fähnchen schwingt.

Seit wann nimmt die LINKS-WICHSER-FRAKTION Faschisten auf ???

So sind sie, die Rechten. Kaum sagt man ihnen in aller Freundlichkeit die Wahrheit, schon werden sie ausfällig.

Tja, so sind sie die rechten Schweine! Immer ausfällig, polemisch und aggressiv!
Testosteron-Überschuss!
Deshalb haben wir auch die geilen Weiber und ihre nur die Jutetaschen-Trullas mit Palifeudel und gelben Slips!

Die besonders rot Bestrahlten auch mit "Nazis raus"-T-Shirt oder ähnlich hoch intellektuellem Bekleidungsmaterial.

FranzKonz
28.12.2008, 17:13
Von was träumst du nachts, du Zuchtstier!????
Du kannst doch höchstens Werbung für KÜMMERLING machen!

Weit wann nimmt die LINKS-WICHSER-FRAKTION Faschisten auf ???

Tja, so sind sie die rechten Schweine! Immer ausfällig, polemisch und aggressiv!
Testosteron-Überschuss!
Deshalb haben wir auch die geilen Weiber und ihre nur die Jutetaschen-Trullas mit Palifeudel und gelben Slips!

So leicht bekommt man einen Rechten auf die Palme. Es macht immer wieder Spaß, eine Wuzz aufzublasen und fliegen zu lassen. :))

Verrari
28.12.2008, 20:10

Geburten von "Göttern" finden heute ausschließlich bei RTL statt, unter der maßgeblichen Mitwirkung eines außerordentlich irdischen Menschen namens Dieter Bohlen.
Also, vergiß' ruhig Deine "Duffy"!!! ;)

FranzKonz
29.12.2008, 00:11
Das sind wahre Göttinnen:

http://de.youtube.com/watch?v=JGb5IweiYG8

http://de.youtube.com/watch?v=cPfidBtCaW8

http://de.youtube.com/watch?v=kCVcIc5Uwmc

Und eine Mogelpackung:
http://de.youtube.com/watch?v=UnapsSJoWBY
Die Musik ist von Della Reese, das Gezappel ist vernachlässigbar.

http://de.youtube.com/watch?v=DQyMuChg5xM

Marine Corps
29.12.2008, 17:27
So leicht bekommt man einen Rechten auf die Palme. Es macht immer wieder Spaß, eine Wuzz aufzublasen und fliegen zu lassen. :))

Mitnichten nicken dicke Fichten!!!
Ich und auf der Palme ?!?!? DAS sieht komplett anders aus!
Bin völlig entspannt. Sozusagen das Muster des Hardcore-Chillers.

Marine Corps
29.12.2008, 17:30
Geburten von "Göttern" finden heute ausschließlich bei RTL statt, unter der maßgeblichen Mitwirkung eines außerordentlich irdischen Menschen namens Dieter Bohlen.
Also, vergiß' ruhig Deine "Duffy"!!! ;)

Mein Freund Bohlen verarscht die ganzen Knallchargen doch hervorragend und sagt ihnen richtig Bescheid. Dabei macht er noch Millionen und das Subproletariat streunt nicht auf den Straßen herum und macht Unsinn. Also doppelt und dreifach wertvoll diese staatstragende Tätigkeit.
Göttinnen entdeckt er dabei eher nicht, sondern nur Pipi-Mädchen, die dann später, nachdem sie auf seiner Flöte geblasen haben, für Tiefkühlnahrung und die Auskunft Reklame machen dürfen...

Marine Corps
29.12.2008, 17:34
Das sind wahre Göttinnen:

http://de.youtube.com/watch?v=JGb5IweiYG8

http://de.youtube.com/watch?v=cPfidBtCaW8

http://de.youtube.com/watch?v=kCVcIc5Uwmc

Und eine Mogelpackung:
http://de.youtube.com/watch?v=UnapsSJoWBY
Die Musik ist von Della Reese, das Gezappel ist vernachlässigbar.

http://de.youtube.com/watch?v=DQyMuChg5xM

Dachte ich es mir doch. Du bist aus den 40zigern als Zeitmaschinenreisender unterwegs! Daher auch dein Stalin-Bild im Wohnzimmer und diese alberne Rotstern-Philie.
Flieg wieder nach Hause und grüß mir den Vater aller Werktätigen!
Du kommst hier nicht klar. Ich kann das verstehen und wünsche dir gute Reise!

FranzKonz
29.12.2008, 17:59
Dachte ich es mir doch. Du bist aus den 40zigern als Zeitmaschinenreisender unterwegs! Daher auch dein Stalin-Bild im Wohnzimmer und diese alberne Rotstern-Philie.
Flieg wieder nach Hause und grüß mir den Vater aller Werktätigen!
Du kommst hier nicht klar. Ich kann das verstehen und wünsche dir gute Reise!

Da irrst Du. Ich komme bestens klar, weil ich im Laufe der Jahrzehnte gelernt habe, Müll von Qualität zu unterscheiden. All diese Duffys und Amys und wie sie alle heißen quietschen doch nur gegen eine Della Reese, Ella Fitzgerald oder Aretha Franklin. Es braucht nicht mal eine schwarze Stimme, um das Quietsche-Entchen auf die Plätze zu verweisen, das schafft auch eine Blondine wie Peggy Lee. Wie ich schon sagte: Dein Duffy-Kind quietscht wie ein Yorkshire Terrier, der auf Wolf macht und den Mond anheult.

Wer je eine Göttin erlebt hat, läßt sich von drittklassigen Engelchen nun mal nicht mehr beeindrucken.

zitronenclan
30.12.2008, 15:20
Hört sich ähnlich an, wie aus der Zeit als (in USA Filmen) Frauen mit Kinderstimme redeten oder sangen.
Die Schwarzen in den USA (angeblich) keine korrekten Sätze formulieren konnten und die Schwarzen in Afrika immer (nur) tanzten. :D ;)

-jmw-
31.12.2008, 10:02
Ein Faden "Geburt einer Göttin am Popohimmel" wär mir lieber...

Marine Corps
20.02.2009, 01:18

Glaubt einfach eurem Forengott, ich habe eh immer recht:

http://www.welt.de/vermischtes/article3232228/Brit-Awards.html

Ihr müsst euch durchklicken. Sie hat die Brit Awards souverän gewonnen. Wie auch anders. Peng beng oder wham bham, thank you, Mam!

DUFFY hat abgeräumt. Furzt ruhig noch ein bisschen herum. Gegen meinen Mega-Geschmack ist eh kein Kraut gewachsen! :cool2::]

MorganLeFay
23.02.2009, 23:52
Deswegen mag ich sie trotzdem nicht lieber.

Bei Amy Winehouse war das noch was neues, Duffy ist unheimlich nett und ab und zu gut zu hören, aber seit ihr Cover von diesem Bond-Lied durch die Radios geht, wird's mir echt zuviel.
An sich ist das Lied nichtmal schlecht, aber ich habe sowohl das Lied als auch Duffy selbst zu oft gehört.
Und wie schon gesagt - zuviel Druck auf der Stimme.

Leo Navis
23.02.2009, 23:57
Ich habe mir angewöhnt solche Musik nicht mehr zu bewerten zu versuchen, für mich klingt das alles gleich.

Das Ende
24.02.2009, 00:16
Da ich gerade nicht schlafen kann. :)

Die Dame sollte man jenseits der klassischen Musik auch kennen.

Vor allem..die Performance ist grandios. Man kann sich dem gar nicht entziehen.

Bettmaen
24.02.2009, 17:59
Ihr ultimativer letzter Song. Den lasse ich auf meiner Beerdigung spielen.
Ich auch, aber zu meinen Lebzeiten will ich mit so einem akustischen Müll nicht behelligt werden, weder im Café noch im Supermarkt oder im Aufzug.

Wenn ich recht überlege, will ich nicht mal bei meiner Beerdigung Trash Duffies Mickey-Mouse-Stimme erklingen lassen, sondern eher Chopins Klaviersonate 2 oder etwas von Schostakowitsch.

Doc Gyneco
24.02.2009, 18:06
Ich auch, aber zu meinen Lebzeiten will ich mit so einem akustischen Müll nicht behelligt werden, weder im Café noch im Supermarkt oder im Aufzug.

Wenn ich recht überlege, will ich nicht mal bei meiner Beerdigung Trash Duffies Mickey-Mouse-Stimme erklingen lassen, sondern eher Chopins Klaviersonate 2 oder etwas von Schostakowitsch.

Nimm doch einfach Junkie Dopehouse, verzeihung, Amy Winehouse !!!

:)):)):))