PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush schockiert Norweger...



reformist
24.01.2005, 13:51
Hallo Leute, meine erster Beitrag hier...der kongeniale :) :) Mr. Bush ist mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten! Und zwar aufgrund eines seltsamen Handzeichens zu seiner Amtseinführung...Zeige- und kleiner Finger ausgestreckt-in Europa und speziell in den nordischen Ländern ist das ein satanisches Zeichen! ANGEBLICH soll es sich dabei auch um das Zeichen der Mannschaft "Texans Longhorns" handeln, Bush soll Fan sein....andererseits werden Bushs geheimbund Skull and Bones satanische Riten nachgesagt...was meint ihr? Ist er nur ein unsensibler Tollpatsch, der nicht weiß, wie sein Team-Gruss anderswo interpretiert wird, oder doch ein satanist? Wenn man sich seine Politik so anschaut, könnte man ins Grübeln kommen...

Rorschach
24.01.2005, 13:57
Dumm gelaufen.

Kann passieren und ist weniger schlimm als das Mißgeschick, das seinem Vater einst unterlief:
http://www.anecdotage.com/index.php?aid=11911
:D

reformist
24.01.2005, 14:12
naja, WENN es denn nur ein Missgeschick war...

Rorschach
24.01.2005, 14:14
Was denn sonst?

MorganLeFay
24.01.2005, 14:17
Bulimie?

SAMURAI
24.01.2005, 14:18
Nächstens wird er den rechten Arm, im rechten Winkel heben - natürlich versehentlich. Ähnliche Armbewegungen sind ihm schon öfters unterlaufen. Wurde seltsamerweise noch nie moniert.

Er muss noch ein bisschen üben, Arm hoch, auf den Winkel achten, die Handfläche nach unten, die Zeit des des Armhebens beachten. Da er aber ein Depp ist befürchte ich nicht, dass er es schafft.

Ich möchte ihn mal beim Essen in einem Beduinenzelt sehen. Au wei, da wird es wohl nicht klappen, mit er Beduinen-Etikette.

Was solls in 4 Jahren sind wir den Tölpel los. Vielleicht früher, falls er wieder eine Brezel isst oder Fahrrad fährt.

Gott bless Bush :prost:

Pluralissimus
24.01.2005, 14:29
Schlimmer wäre diese Handzeichen wohl in Italien gewesen.

MfG P.

(Ey Alder, ich habe mit deiner Frau...)

mettwurst
24.01.2005, 14:38
Hi Leutz,

anscheinend haben hier eine Menge Leute nichts besseres zu tun als ständig auf den US-Präsidenten George Walker Bush einzudreschen. Jetzt sagt bloss, ihr habt euch beim Verzehr einer Brezel o.ä. nicht verschluckt, seid noch nie vom Fahrrad gestürzt, ihr antiamerikanischen Möchtegernsuperhelden? Oh Mann, und ob nun ca. 4 Mio. Norweger/innen ein in den USA völlig unanstössiges Handzeichen von George Bush vielleicht als anstössig betrachten könnten, ist doch in etwa so interessant, als ob in Itzehoe eine Currywurst platzt :]

Mit unspektakulären Grüssen

Mettwurst

Mondgoettin
18.02.2005, 15:03
Hallo Leute, meine erster Beitrag hier...der kongeniale :) :) Mr. Bush ist mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten! Und zwar aufgrund eines seltsamen Handzeichens zu seiner Amtseinführung...Zeige- und kleiner Finger ausgestreckt-in Europa und speziell in den nordischen Ländern ist das ein satanisches Zeichen! ANGEBLICH soll es sich dabei auch um das Zeichen der Mannschaft "Texans Longhorns" handeln, Bush soll Fan sein....andererseits werden Bushs geheimbund Skull and Bones satanische Riten nachgesagt...was meint ihr? Ist er nur ein unsensibler Tollpatsch, der nicht weiß, wie sein Team-Gruss anderswo interpretiert wird, oder doch ein satanist? Wenn man sich seine Politik so anschaut, könnte man ins Grübeln kommen...auweia,nicht das bush doch der antichrist ist??

Mohammed
18.02.2005, 15:09
Das ist wirklich ein Skandal Bush sollte unverzüglich zurücktreten :rolleyes:


reformist, hast du im Politikforum nicht genug zum nerven ?

Igel
18.02.2005, 20:43
Das ist wirklich ein Skandal Bush sollte unverzüglich zurücktreten :rolleyes:


reformist, hast du im Politikforum nicht genug zum nerven ?

warum sollen wir uns kuemmern was irgend ein zeichen in norwegen bedeutet????

das ist der groesste quatsch seit langem.

mauerfall
18.02.2005, 20:50
warum sollen wir uns kuemmern was irgend ein zeichen in norwegen bedeutet????

das ist der groesste quatsch seit langem.nun ja, sowas nennt man gemeinhin diplomatie. da er es aber weder in der absicht einer herabwürdigung norwegens, noch als bewusste provokation gemacht hat, kann man das ganze wohl getrost unter den tisch fallen lassen.

Manfred_g
18.02.2005, 20:56
Sowas kann mal passieren, hängt immer von den Einzelumständen ab. Niemand kennt alle lokalen Gepflogenheiten der Welt. Bush schon gar nicht, das ist klar :D Aber das ist -wenn schon- auch insbesondere eine Aufgabe seines Umfeldes, seiner Berater.

Igel
18.02.2005, 20:58
nun ja, sowas nennt man gemeinhin diplomatie. da er es aber weder in der absicht einer herabwürdigung norwegens, noch als bewusste provokation gemacht hat, kann man das ganze wohl getrost unter den tisch fallen lassen.

nun, dan kan man genauso verlangen das norwegen sich nach den usa richtet.

das ganze ist doch quatsch.

mauerfall
18.02.2005, 21:33
du hast aber schon meinen gesamten beitrag gelesen?!
ich verwies ja darauf, dass man es nicht überbewerten braucht.

Roter Prolet
18.02.2005, 21:48
Hi Leutz,

anscheinend haben hier eine Menge Leute nichts besseres zu tun als ständig auf den US-Präsidenten George Walker Bush einzudreschen. Jetzt sagt bloss, ihr habt euch beim Verzehr einer Brezel o.ä. nicht verschluckt, seid noch nie vom Fahrrad gestürzt, ihr antiamerikanischen Möchtegernsuperhelden? Oh Mann, und ob nun ca. 4 Mio. Norweger/innen ein in den USA völlig unanstössiges Handzeichen von George Bush vielleicht als anstössig betrachten könnten, ist doch in etwa so interessant, als ob in Itzehoe eine Currywurst platzt :]

Mit unspektakulären Grüssen

Mettwurst

Nicht weinen, Metti, alles wird gut. :2faces:

Thrar
18.02.2005, 22:15
Das ist wirklich ein Skandal Bush sollte unverzüglich zurücktreten :rolleyes:


reformist, hast du im Politikforum nicht genug zum nerven ?

Das ist ja unerheuerlich!!! Skandal!!! :)) :)) :)) :rofl: :ahh:

Igel
19.02.2005, 03:25
du hast aber schon meinen gesamten beitrag gelesen?!
ich verwies ja darauf, dass man es nicht überbewerten braucht.

man braucht es nicht ueberbewerten ist gut.

ich bin der meinung man sollte es nicht mal erwaehnen. :)) :))

hab ja nix gegen dich mauerfall aber manchmal hat man tage da kan man es weniger ertragen als an anderen, he he he 8o :2faces: :2faces: :2faces:

Kat :-: