PDA

Vollständige Version anzeigen : US-GENERAL ZU BND-EINSATZ IM IRAK - "Die Deutschen sind Helden"



SAMURAI
17.12.2008, 11:53
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,596913,00.html

US-GENERAL ZU BND-EINSATZ IM IRAK
"Die Deutschen sind Helden"

Ein brisanter neuer Zeuge bringt SPD-Kanzlerkandidat Steinmeier unter Druck. James Marks, US-General im Irak-Krieg, verrät im SPIEGEL-Interview, welch wichtige Rolle der deutsche Geheimdienst BND bei der US-Invasion hatte - allen Dementis des Außenministers zum Trotz.

Berlin - Die Idee entstand im Herbst 2002. Damals entschied der deutsche Auslandsgeheimdienst BND, dass er im bevorstehenden Irak-Krieg eigene Leute in der irakischen Hauptstadt Bagdad brauche. Man wollte nicht auf die Informationen der USA angewiesen sein.

Der Plan wurde vom Auswärtigen Amt abgesegnet, und am 11. Februar 2003 brachen zwei BND-Agenten mit den Tarnnamen Reiner Mahner und Volker Heinster nach Bagdad auf. Während um sie herum der Krieg tobte, schickten sie insgesamt 123 Meldungen und 66 Fotos via BND in Pullach an die US-Einsatzzentrale Centcom in Qatar. Sie ahnten nicht, dass dieser Einsatz auch fast sechs Jahre später noch die deutsche Öffentlichkeit beschäftigen würde.

weiterlesen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,596913,00.html)

Wir können auf unseren Basta-Kanzler und den grünen Professor stolz sein.

Deutschland war dabei.

Vielleicht hat der Steinewerfer deswegen einen Professur in den USA bekommen.

Orwell
17.12.2008, 11:58
Der Steinewerfer mit Professur in USA hat seine Anstellung doch nur bekommen weil er dem "Generalplan" der NWO mehr als dienlich war bzw. ist !

Das was er an Kolateralschäden in Deutschland angerichtet hat setzt er nun in den USA fort !

FranzKonz
17.12.2008, 12:15
...

Wir können auf unseren Basta-Kanzler und den grünen Professor stolz sein.

Deutschland war dabei.

Vielleicht hat der Steinewerfer deswegen einen Professur in den USA bekommen.

Da lachen doch sogar die Hühner. Ein US-General gibt dem Spiegel ein Interview und erzählt die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ich möchte nicht wissen, wie lange der Mann seine Sprüchlein vorher auswendig lernen mußte. :D

Wer waren diese Helden? 008 und 009? :))

borisbaran
17.12.2008, 16:48
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,596913,00.html

US-GENERAL ZU BND-EINSATZ IM IRAK
"Die Deutschen sind Helden"

Ein brisanter neuer Zeuge bringt SPD-Kanzlerkandidat Steinmeier unter Druck. James Marks, US-General im Irak-Krieg, verrät im SPIEGEL-Interview, welch wichtige Rolle der deutsche Geheimdienst BND bei der US-Invasion hatte - allen Dementis des Außenministers zum Trotz.

Berlin - Die Idee entstand im Herbst 2002. Damals entschied der deutsche Auslandsgeheimdienst BND, dass er im bevorstehenden Irak-Krieg eigene Leute in der irakischen Hauptstadt Bagdad brauche. Man wollte nicht auf die Informationen der USA angewiesen sein.

Der Plan wurde vom Auswärtigen Amt abgesegnet, und am 11. Februar 2003 brachen zwei BND-Agenten mit den Tarnnamen Reiner Mahner und Volker Heinster nach Bagdad auf. Während um sie herum der Krieg tobte, schickten sie insgesamt 123 Meldungen und 66 Fotos via BND in Pullach an die US-Einsatzzentrale Centcom in Qatar. Sie ahnten nicht, dass dieser Einsatz auch fast sechs Jahre später noch die deutsche Öffentlichkeit beschäftigen würde.

weiterlesen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,596913,00.html)

Wir können auf unseren Basta-Kanzler und den grünen Professor stolz sein.

Deutschland war dabei.

Vielleicht hat der Steinewerfer deswegen einen Professur in den USA bekommen.
Deutschland war also an der Beseitigung von Saddam beteiligt??:top:

Der Steinewerfer mit Professur in USA hat seine Anstellung doch nur bekommen weil er dem "Generalplan" der NWO mehr als dienlich war bzw. ist !

Das was er an Kolateralschäden in Deutschland angerichtet hat setzt er nun in den USA fort !
NWO? Meinst du "New Worlds Mission":hihi: :hihi: :hihi:

Subcomandante Erhard
17.12.2008, 17:29
Der Plan wurde vom Auswärtigen Amt abgesegnet, und am 11. Februar 2003 brachen zwei BND-Agenten mit den Tarnnamen Reiner Mahner und Volker Heinster nach Bagdad auf.

Die sind wirklich kreativ gewesen, beide enden mit "er", weil ja alle Deutschen Namen mit "er" enden. Total kreativ. :D

Das Ende
17.12.2008, 17:52
Die sind wirklich kreativ gewesen, beide enden mit "er", weil ja alle Deutschen Namen mit "er" enden. Total kreativ. :D

Wen interessiert das?? WIR SIND HELDEN!:rolleyes:

Dubidomo
17.12.2008, 22:15
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,596913,00.html



Vielleicht hat der Steinewerfer deswegen eine Professur in den USA bekommen.[/COLOR][/B]
Sowas muss doch belohnt werden. Hätte der sonst ja gesagt?

Dubidomo
17.12.2008, 22:16
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.


Bist du ein Automat?

Neutraler
18.12.2008, 14:28
Daran erkennt man, dass diese linken Verbrechen eben doch noch verlogener war als wir es uns überhaupt vorstellen können.

Das Ende
18.12.2008, 14:35
Bist du ein Automat?

Warum das?

Du meinst weil ich soviel Energie habe immer auf meine Gedanken zu achten oder wie darf ich deine Interpretation meiner Signatur verstehen?

Oder denkst du, dass ich einfach alle Emotionen ausschalten kann wie eine Maschine?

Kronauer
18.12.2008, 15:13
Morgen in der Blöd:

Wir sind BND! :hihi:

Pascal_1984
18.12.2008, 15:42
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,596913,00.html

US-GENERAL ZU BND-EINSATZ IM IRAK
"Die Deutschen sind Helden"

Ein brisanter neuer Zeuge bringt SPD-Kanzlerkandidat Steinmeier unter Druck. James Marks, US-General im Irak-Krieg, verrät im SPIEGEL-Interview, welch wichtige Rolle der deutsche Geheimdienst BND bei der US-Invasion hatte - allen Dementis des Außenministers zum Trotz.

Berlin - Die Idee entstand im Herbst 2002. Damals entschied der deutsche Auslandsgeheimdienst BND, dass er im bevorstehenden Irak-Krieg eigene Leute in der irakischen Hauptstadt Bagdad brauche. Man wollte nicht auf die Informationen der USA angewiesen sein.

Der Plan wurde vom Auswärtigen Amt abgesegnet, und am 11. Februar 2003 brachen zwei BND-Agenten mit den Tarnnamen Reiner Mahner und Volker Heinster nach Bagdad auf. Während um sie herum der Krieg tobte, schickten sie insgesamt 123 Meldungen und 66 Fotos via BND in Pullach an die US-Einsatzzentrale Centcom in Qatar. Sie ahnten nicht, dass dieser Einsatz auch fast sechs Jahre später noch die deutsche Öffentlichkeit beschäftigen würde.

weiterlesen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,596913,00.html)

Wir können auf unseren Basta-Kanzler und den grünen Professor stolz sein.

Deutschland war dabei.

Vielleicht hat der Steinewerfer deswegen einen Professur in den USA bekommen.

Natürlich waren wir dabei, die Antikriegspolitik war nur Augenwischerei! Das traurige dabei ist, das wir unseren nach wie vor guten Namen in diesen Ländern aufs Spiel setzen um den Amis zu helfen! Ich frag mich warum die Amis Steinmeier absägen wollen, immerhin ist er doch ein politisch korrekter Systemling...

Dubidomo
18.12.2008, 22:00
Warum das?

Du meinst weil ich soviel Energie habe immer auf meine Gedanken zu achten oder wie darf ich deine Interpretation meiner Signatur verstehen?

Oder denkst du, dass ich einfach alle Emotionen ausschalten kann wie eine Maschine?

Ob meine Gedanken immer Worte werden, ist nicht gewiss!

Nationalix
18.12.2008, 22:20
Natürlich waren wir dabei, die Antikriegspolitik war nur Augenwischerei! Das traurige dabei ist, das wir unseren nach wie vor guten Namen in diesen Ländern aufs Spiel setzen um den Amis zu helfen! Ich frag mich warum die Amis Steinmeier absägen wollen, immerhin ist er doch ein politisch korrekter Systemling...

Steinmeier ist zwar ein aalglatter opportunistischer Schleimscheißer, aber vielleicht soll er als möglicher Kanzler verhindert werden, weil Merkel den Amis nützlicher ist ?!

Das Ende
19.12.2008, 15:18
Ob meine Gedanken immer Worte werden, ist nicht gewiss!

In dir werden sie zu Worten. Also ist der Kreislauf geschlossen.

Also erst denken, dann denken. :)

Pascal_1984
20.12.2008, 11:03
Steinmeier ist zwar ein aalglatter opportunistischer Schleimscheißer, aber vielleicht soll er als möglicher Kanzler verhindert werden, weil Merkel den Amis nützlicher ist ?!

Möglich, aber wo soll der großartige Unterschied zw. beiden sein? beide Islamieren weiter während die BW Vasallendienste leistet, wo ist da groß der Unterschied...