PDA

Vollständige Version anzeigen : "Frauen lebendig begraben" - warum verfault die Gesellschaft?



Beverly
17.12.2008, 11:49
Zur Einstimmung ins Thema hier folgende Geschichte aus Pakistan:

In einem abgelegenen Dorf des Bezirks (Jafarabad, einem Bezirk in der südwestpakistanischen Provinz Belutschistan) sind fünf junge Frauen bei lebendigem Leib begraben worden, weil sie angeblich Schande über ihre Familien gebracht hätten. Drei von ihnen waren noch nicht einmal volljährig, zwischen 16 und 18 Jahre alt. Alle fünf hatten ihren Wunsch kundgetan, einen anderen Mann zu heiraten als jeweils jenen, den ihre Familien für sie ausgewählt hatten.

Bewaffnete Männer führten sie auf ein Feld vor dem Dorf, stellten sie in eine Reihe und schossen auf sie. Dann wurden sie in einen Graben geworfen. Sie atmeten noch, als die Männer sie mit Steinen und Erde zudeckten.

So berichtete es jedenfalls eine Lokalzeitung aus Jafarabad. Sie führte noch an, dass am Mord an den Frauen auch hochrangige Beamte beteiligt gewesen seien, selbst ein Minister. Ein Senator sah die Meldung und trug sie ins Parlament für eine Debatte über das alte und traurige Kapitel der so genannten Ehrenmorde an Frauen und Mädchen()

Quelle http://www.sueddeutsche.de/panorama/517/308462/text/

Solche Geschichten sind keine schändliche Ausnahme in einer intakten Welt, sondern sie könnten mit Abwandlungen überall geschehen. Im Falle der bestialisch ermordeten Frauen sagte ein Abgeordnete, dass das doch richtig sei, um "Schamlosigkeit" vorzubeugen. Dieser kopfschusswürdige Politiker im fernen Islamabad hat hierzulande Kollegen, die ebenso menschenverachtend und zynisch sind. Siehe dieser Fall aus Mecklenburg:

Schwerins Oberbürgermeister Norbert Claussen (CDU) muss wegen seines Verhaltens im Fall der verhungerten Lea-Sophie seinen Posten räumen. Das ist das Ergebnis eines Bürgerentscheids vom Sonntag. Für die Abberufung des Stadtoberhaupts votierten nach dem vorläufigen Endergebnis 29.194 Stimmberechtigten, das sind 82,7 Prozent der gültigen Stimmen. Für eine Abwahl waren mindestens 26.772 Stimmen notwendig. Die Beteiligung lag bei 44 Prozent. Claussen sagte, er sei persönlich betroffen, akzeptiere aber das Ergebnis. Seiner Ansicht nach hätten CDU und FDP ihre Wählerschaft in der Stadt nicht mobilisieren können. Der abgewählte Bürgermeister geht nun in den einstweiligen Ruhestand - bei weiterlaufenden Bezügen. Seine Aufgaben übernimmt Dezernent Wolfram Friedersdorff (Die Linke).

Empörung über Zustände im Jugendamt
Nach dem Tod der fünfjährigen Lea-Sophie im November 2007 hatten vor allem die Zustände im Jugendamt der Stadt bundesweit für Empörung gesorgt. Dort hatte sich niemand von Amts wegen um das Mädchen gekümmert. Im November 2007 starb Lea-Sophie in einem Krankenhaus, die Eltern stehen seit Mitte April 2008 wegen gemeinschaftlichen Mordes und Misshandlung Schutzbefohlener vor Gericht.

Claussen hatte eine Mitverantwortung des Amts zunächst abgestritten. Schwerin habe mit dem Fall einfach "Pech gehabt".(...)

Quelle http://www1.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/claussen14.html

Schöner kann unsere globale Elite ihre Verrohung nicht dokumentieren. Man sind die Opfer einer offenbar über alle Kontinente und Kulturen hinweg verkorsten Gesellschaft schamlos, mal haben sie "Pech gehabt".

Wer ist da nicht frustriert, wenn er oder sie den ganzen Dreck sieht? Der Traum Konservativer und Liberaler von einer sich über tradierte oder moderne Größen selbst tragenden "Zivilgesellschaft" wird zum Alptraum. Die Familien outen sich selbst und gerade in tradierten Gesellschaften als Ort des Horros und der schlimmsten Gewalt. Die von den Liberalen den tradierten Einheiten übergestülptenb Institutionen verkommen zum Tummelplatz für Korrupte, welche sich selbst die Taschen füllen und denen, für die sie eigentlich Verantwortung haben, sagen, sie seien doch selbst schuld.

Die Fäulnis lässt sich weder auf bestimmte Kulturen und Menschengruppen noch Weltanschauungen und Ideologien eingrenzen. Sie ist überall und allgegenwärtig und Unterschiede gibt es nur in den Erscheinungsformen. Da ist es auch sinnlos, nach "links", "mitte" und "rechts" zu differenzieren. Von Ausnahmen abgesehen ist da keiner Teil der Lösung, sondern Teil des zu exterminierenden Problems. Die Neonazis sind so schlimm wie die Hells Angels und "Zucht und Ordnung" würde damit beginnen, Rechte und Fundamentalisten zu entfernen. Die Liberalen, die für mehr Freiheit gegen die Tyrannei verstaubter Normen angetreten sind, haben im 21. Jahrhundert ein System mit geradzu grotesker Gängelung und allgegenwärtiger Unfreiheit geschaffen. Die Linken, die das alles erben und verbessern wollten, haben sich zum großen Teil von dem Dreck kaufen und korrumpieren lassen. Mitmachen und mitrühren, auch wenn in den Töpfen gar nichts oder Scheiße ist.

Wobei ich - man möge mir die Einseitigkeit verzeihen - die Linken noch für das kleinste Übel halte. Konnte sich in der DDR ein Politker freche Sprüche über verhungerte Kinder erlauben? Hätten im Kommunismus degenerierte Schweine ihre eigenen Angehörigen lebendig begraben können?
Hat sich nicht auch erwiesen, dass der Wegfall der stalinistischen Tyrannei im Ostblock einer Verbrechergesellschaft den Weg frei gemacht hat, die ebenso schlimm ist wie ihre roten Schergen?

Hatten nicht von Lenin bis "Perry Rhodan" all diejenigen recht, welche die Gesellschaft aus sich heraus nicht für reformierbar hielten, sondern meinten, man müsse sie ganz neu aufsetzen. Wobei aber "Perry Rhodan" nahelegt, dass man dazu das Wunder braucht. Oder man bringt - Methode Lenin - die Schweine alle um :)

WIENER
17.12.2008, 11:51
ja, ich bin auch eher fürs verbrennen:D

GnomInc
17.12.2008, 11:52
ja, ich bin auch eher fürs verbrennen:D

Ich wäre dafür , die Männer allesamt dazuzulegen:cool2:

Toecutter
17.12.2008, 11:53
Solche Geschichten sind keine schändliche Ausnahme in einer intakten Welt, sondern sie könnten mit Abwandlungen überall geschehen.
Das liegt daran, dass solche unzivilisierten Wilden mittlerweile auch in modernen und aufgeklärten Gesellschaften leben.

Beverly
17.12.2008, 13:16
Das liegt daran, dass solche unzivilisierten Wilden mittlerweile auch in modernen und aufgeklärten Gesellschaften leben.


Wir pflegen die Illusion von Moderne und Aufklärung ohne wirklich aufgeklärt und wissend zu sein. Wir leben noch immer in einer Art Postneo-Feudalismus, wo Unternehmer und Arbeiter die Stelle von Adligen und Bauern eingenommen haben. Wo trotz Technik viele Strukturen und Symbole des Feudalismus - wie Monarchien oder das Christentum - fortbestehen.
Statt eines Feudaladels werden wir heute vom Funktionärsadel terrorisiert, der sich ebenso was Besseres dünkt wie seine Vorgänger.

Die Orientalen behauten, bei ihnen herrsche noch Zucht und Ordnung und pflegen damit auch nur eine Illusion. Von Marokko bis Indien vegetieren die Menschen da geistig in den Trümmern ehemaliger Größe und Glanzes und nur die vom Westen geborgte Technik verschleiert das wahre Ausmaß des Niedergangs. Wo nur der sittsam ist, der sich nichts anderes leisten kann. Zeige mir einen Moslem mit Macht und Geld und ich zeige dir einen Dekadenzling, der uns fränkische Bauerntrampel bei seinen Ausschweifungen noch weit hinter sich lässt.
So frönten die Irren in Pakistan jener Art von krankem Verhalten, was der Islam eigentlich unterbinden wollte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Mohammed sehr lustig findet, wenn sich seine Gläubigen immerzu untereinander abschlachten.
Über Indien hieß es in einer Doku, dass da die Bauern vor 400 Jahren besser gelebt hätten als heute.

Klopperhorst
17.12.2008, 13:26
Nun, das sind fremdländische Volkssitten, die uns nichts angehen. Die Hauptsache ist, Europa bleibt nordisch, dann haben wir einen Rückfall in vorzivilisatorische Stufen nicht zu befürchten.


---

willy
17.12.2008, 13:30
Nun, das sind fremdländische Volkssitten, die uns nichts angehen. Die Hauptsache ist, Europa bleibt nordisch, dann haben wir einen Rückfall in vorzivilisatorische Stufen nicht zu befürchten.


---

Ich hoffe, du hast eine angemessene Schaar Kinder, die du dein eigen nennen darfst?

Klopperhorst
17.12.2008, 13:31
Ich hoffe, du hast eine angemessene Schaar Kinder, die du dein eigen nennen darfst?

Ja, und sie sind blond und blauäugig, äusserlich wie charakterlich nordischer Natur. Ich habe keine Befürchtung, daß sie sich mal mit Orientalen einlassen.


---

Strandwanderer
17.12.2008, 13:34
Leider übertreffen sich Gutmenschen aller Coleur, vor allem Grüne und Rotfaschisten, solche entmenschten Fremdvölker in unsere Heimat zu holen!

Verrätergesindel!

St. Antonius
17.12.2008, 14:30
Der Mensch ist überwiegend ein Produkt seiner Umwelt, und wenn die Umwelt solche unlauteren Mittel für legitim erklärt, ist derartiges Verhalten die logische Konsequenz. Ein Inder oder Iraker der humane und zivilisierte Erziehung genießt, ist ebenso in der Lage dieses Verbrechen als Verbrechen zu entlarven wie ein Europäer der humane und zivilisierte Erziehung genossen hat. Es ist Quatsch zu behaupten, dass diese Fähigkeit Regional oder gar National verankert sein soll. Einzig und allein die Erziehung vermag den Unterschied zu machen.

Beverly
17.12.2008, 15:11
Nun, das sind fremdländische Volkssitten, die uns nichts angehen. Die Hauptsache ist, Europa bleibt nordisch, dann haben wir einen Rückfall in vorzivilisatorische Stufen nicht zu befürchten.


---

Hör doch bitte mit dieser Nazischeiße auf. Du selbst bist als Ossi und unverbesserlichen Zonennazi doch für die meistens Wessis selbst so ein Dreck wie deine "Fremdvölkischen". Dabei ist es schade um dich - du bist intelligent und hast sogar die richtigen Ansätze. Nur machst du dir mit deinem "nordischen" Europa was vor. Das ist genauso von Menschenmüll bevölkert wie die Welt südlich davon.

Beverly
17.12.2008, 15:13
Leider übertreffen sich Gutmenschen aller Coleur, vor allem Grüne und Rotfaschisten, solche entmenschten Fremdvölker in unsere Heimat zu holen!

Verrätergesindel!

Ein Ösi muss gerade von Verrätern schwadronieren. Ihr habt doch nebenbei den größten Verräter aller Zeiten hervorgebracht X( !

WIENER
17.12.2008, 15:21
Ein Ösi muss gerade von Verrätern schwadronieren. Ihr habt doch nebenbei den größten Verräter aller Zeiten hervorgebracht X( !

Judas war kein Österreichergermane

Beverly
17.12.2008, 15:24
Der Mensch ist überwiegend ein Produkt seiner Umwelt, und wenn die Umwelt solche unlauteren Mittel für legitim erklärt, ist derartiges Verhalten die logische Konsequenz. Ein Inder oder Iraker der humane und zivilisierte Erziehung genießt, ist ebenso in der Lage dieses Verbrechen als Verbrechen zu entlarven wie ein Europäer der humane und zivilisierte Erziehung genossen hat. Es ist Quatsch zu behaupten, dass diese Fähigkeit Regional oder gar National verankert sein soll. Einzig und allein die Erziehung vermag den Unterschied zu machen.

Humanismus und Degeneration sind in Orient und Okzident gleichermaßen ausgeprägt. Die Erscheinungen sind oft sogar "spiegelbildlich" und die Einen beziehen sich auf die Anderen.

Aber wenn der Mensch überwiegend das Produkt seiner Umwelt ist und die Ergebnisse dabei oft so sind, dass man dreinschlagen möchte, so muss man auf allen Ebenen nach dieser Umwelt fragen. Im Geistigen wie im Materiellem, in der Wirtschaft wie in der Politik.

Ich denke, dass da jene Epoche, die zwischen 1776 und 1815ff. begonnen hat, schlicht an ihr Ende gekommen ist. Ich will das weder im Guten noch im Bösen eschatologisch sehen. Die letzten 250 Jahre waren weder die Abkehr vom "rechten Weg", als den sie die Konservativen sehen noch das säkular-endzeitliche Heil, als das sie die Fortschrittsgläubigen sehen.
Sie waren einfach, manchmal gut, sehr oft schlecht, so wie die Epochen davor. Nur scheint mir jetzt einfach die Luft raus und kein Antrieb mehr da. Konservative Bestrebungen, das Rad der Geschichte zurück zu drehen, enden damit, dass ihre Protagonisten Familienangehörige lebendig begraben. Das liberale laisser faire endet damit, dass man die eigenen Kinder verhungern lässt, das Jugendamt zuschaut und die Politiker höhnische Kommentare abgeben.

Beverly
17.12.2008, 15:25
Judas war kein Österreichergermane

aber Hitler - und gegen den war Judas harmlos

Klopperhorst
17.12.2008, 16:44
Hör doch bitte mit dieser Nazischeiße auf. ...

Warum sollte ich?


---

Cash!
17.12.2008, 17:09
Schöner kann unsere globale Elite ihre Verrohung nicht dokumentieren.
Die Leute die in Pakistan Frauen bei lebendigen Leib begraben sind also irgendwie Teil der "globalen Elite"...du hast den Schuß doch echt nicht mehr gehört...

Das Ende
17.12.2008, 17:49
Hör doch bitte mit dieser Nazischeiße auf.


Ein Ösi muss gerade von Verrätern schwadronieren.Ihr habt doch nebenbei den größten Verräter aller Zeiten hervorgebracht X( !

? Sehr interessant

McDuff
18.12.2008, 11:01
Ich glaube, daß hat Pakistan im Wettbewerb um "Wer ist das pirmitivste Pack auf diesem Planeten" wieder einige Punkte eingrbracht.

wtf
18.12.2008, 12:00
Das sieht nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Sudan aus. Oder heißt das Kopf-ab-Kopf-Rennen?

Beverly
18.12.2008, 17:50
Die Leute die in Pakistan Frauen bei lebendigen Leib begraben sind also irgendwie Teil der "globalen Elite"...du hast den Schuß doch echt nicht mehr gehört...

Pakistan ist seit Jahr unt Tag Verbündeter des Westens und an dem Verbrechen waren meines Wissens Söhne lokaler Notabeln beteiligt. Die lebten materiell eben nicht in der Steinzeit, sondern fuhren in Autos durch die Gegend und genossen alle Annehmlichkeiten einer technischen Zivilisation.

Beverly
18.12.2008, 17:51
Warum sollte ich?


---

weil es langweilt und du dich unter Wert an Kräfte verkaufst, die dich gar nicht haben wollen

Beverly
18.12.2008, 17:56
Ich glaube, daß hat Pakistan im Wettbewerb um "Wer ist das pirmitivste Pack auf diesem Planeten" wieder einige Punkte eingrbracht.

Dieses Land hätte es nie geben sollen, das ist wahr. Aber - wie ich schon zu Cash! sagte - die Oberprimitivlinge da leben materiell durchaus gut, vielleicht sogar besser als viele hier. Es ist ein trauriges und extremes Beispiel für das, was in einem Film über das bedingungslose Grundeinkommen gesagt wurde:

Technisch und materiell macht die Menschheit "volle Fahrt voraus", geistig und sozial dümpelt sie vor sich hin.

Schon da es nichts ändern würde, nun auch technisch zu stagnieren und sich noch jede "soziale Evolution" als pure Verarschung entpuppt hat, bin ich für die ungebremste und ungezügelte wissenschaftliche und technische Entwicklung. In der Hoffnung, dass mordlüsterne Primitivlinge irgendwann von ihr überrollt werden.

Klopperhorst
18.12.2008, 17:59
weil es langweilt und du dich unter Wert an Kräfte verkaufst, die dich gar nicht haben wollen

Deine billigen Versuche, mein Weltbild zu erschüttern, funktionieren nicht. Es hat sich übrigens seit Jahrzehnten entwickelt und steht fest wie eine deutsche Eiche.

In deinem Kopf spukt die Idee vom bösen Establishment herum, das du durch eine Weltgesellschaft ersetzen willst, die von basisdemokratischen Alternativkulturen bestimmt wird.

Es ist völliger Unsinn, zu glauben, man könnte Machtstrukturen eliminieren und durch Friede-Freude-Eierkuchen ersetzen.

---

Beverly
18.12.2008, 18:11
Deine billigen Versuche, mein Weltbild zu erschüttern, funktionieren nicht. Es hat sich übrigens seit Jahrzehnten entwickelt und steht fest wie eine deutsche Eiche.

In deinem Kopf spukt die Idee vom bösen Establishment herum, das du durch eine Weltgesellschaft ersetzen willst, die von basisdemokratischen Alternativkulturen bestimmt wird.

Es ist völliger Unsinn, zu glauben, man könnte Machtstrukturen eliminieren und durch Friede-Freude-Eierkuchen ersetzen.

---

Habe ich dir schon gesagt, dass du im Grunde nur vor den bestehenden Verhältnissen kapitulierst? Ich glaube ja :rolleyes: - du packst die triste Wirklichkeit des 21. Jahrhunderts nur in das Vokabular, wie es vor einem Menschenalter üblich war. Dein "nordischer Rasse- und Kulturraum" ist auch nur ein Aufguss von Kerneuropa (http://www.linse.uni-due.de/linse/publikationen/Hass/GGeldermann_Kerneuropa.pdf). Wie langweilig := und wie viel geistige Mühe wird darauf verwendet, eine langweilige Welt zu rechtfertigen. Oder zu rechtfertigen, dass man in einer langweiligen Welt lebt und nichts dagegen tun kann. Was du da machst, das kenne ich auch aus meinem Umfeld. Die Versatzstücke sind da zwar politisch korrekt, das Ergebnis der Diskurse aber ebenso traurig und nervtötend.

Klopperhorst
18.12.2008, 18:15
Habe ich dir schon gesagt, dass du im Grunde nur vor den bestehenden Verhältnissen kapitulierst? Ich glaube ja :rolleyes: - du packst die triste Wirklichkeit des 21. Jahrhunderts nur in das Vokabular, wie es vor einem Menschenalter üblich war. Dein "nordischer Rasse- und Kulturraum" ist auch nur ein Aufguss von Kerneuropa (http://www.linse.uni-due.de/linse/publikationen/Hass/GGeldermann_Kerneuropa.pdf). Wie langweilig := und wie viel geistige Mühe wird darauf verwendet, eine langweilige Welt zu rechtfertigen. Oder zu rechtfertigen, dass man in einer langweiligen Welt lebt und nichts dagegen tun kann. Was du da machst, das kenne ich auch aus meinem Umfeld. Die Versatzstücke sind da zwar politisch korrekt, das Ergebnis der Diskurse aber ebenso traurig und nervtötend.

In der Renaissance wurde auch antikes Wissen wiederbelebt.

Die BRD von etwa 1975-heute ist als Mittelalter und düstere Epoche zu verstehen. Und ich bin ein Altertumsforscher, der antikes, rassistisches Wissen mit modernen Erkenntnissen der Ethnobiologie und Hirnforschung aufbereitet.

Du kannst mir glauben, der Rassismus hat eine strahlende Zukunft in Europa.


---

Cash!
18.12.2008, 18:37
Paikistan ist seit Jahr unt Tag Verbündeter des Westens und an dem Verbrechen waren meines Wissens Söhne lokaler Notabeln beteiligt. Die lebten materiell eben nicht in der Steinzeit, sondern fuhren in Autos durch die Gegend und genossen alle Annehmlichkeiten einer technischen Zivilisation.

Man gehört also zur "gloabeln Elite" wenn man Auto fährt und fließend Wasser hat?

Dann bist du wohl die globale Super-Elite. Denn dir geht es garantiert 100x Besser als diesen wahnsinnigen Irren die im letzten pakistanischen Kaff Frauen bestialisch ermorden....

Beverly
18.12.2008, 19:47
In der Renaissance wurde auch antikes Wissen wiederbelebt.

Die BRD von etwa 1975-heute ist als Mittelalter und düstere Epoche zu verstehen. Und ich bin ein Altertumsforscher, der antikes, rassistisches Wissen mit modernen Erkenntnissen der Ethnobiologie und Hirnforschung aufbereitet.

Du kannst mir glauben, der Rassismus hat eine strahlende Zukunft in Europa.


---

Eine Ideologie, die nur Hass und Herabsetzung kennt, kann nichts Gutes bewirken.

Klopperhorst
18.12.2008, 20:12
Eine Ideologie, die nur Hass und Herabsetzung kennt, kann nichts Gutes bewirken.

Schwachsinn. Moderner Rassismus (oder Ethnopluralismus) hat nichts mit Herabsetzung zu tun, sondern mit Betonung der Unterschiede, Schutz der Vielfalt der Völker und Rassen, vor ihrer Auflösung und Vermischung.

Das ist ethisch das exakte Gegenteil der Nazi-Ideologie, für Leute mit Begriffskomplexen aber sehr schwer zu verstehen.

---

Frank3
18.12.2008, 21:10
Schwachsinn. Moderner Rassismus (oder Ethnopluralismus) hat nichts mit Herabsetzung zu tun, sondern mit Betonung der Unterschiede, Schutz der Vielfalt der Völker und Rassen, vor ihrer Auflösung und Vermischung.

Das ist ethisch das exakte Gegenteil der Nazi-Ideologie, für Leute mit Begriffskomplexen aber sehr schwer zu verstehen.

---

Zweifel werden dich töten .