PDA

Vollständige Version anzeigen : Geburtstagstorte für dreijährigen Hitler



henriof9
17.12.2008, 09:23
Beschäftigte eines Supermarktes in den USA staunten, als ein Vater für seinen dreijährigen Sohn eine Geburtstagstorte mit Namensaufschrift bestellte. Der Name des Kindes: Adolf Hitler.


Heath (l.) und Deborah Campbell mit Sohn Adolf HitlerDer Supermarkt im Staat New Jersey wies die Bestellung zurück. Nach einem Artikel in einer Lokalzeitung hagelte es wütende Zuschriften an die Eltern im Internet. Vater Heath Campbell bat nun in einem Interview um Toleranz: „Man muss einen Namen doch akzeptieren. Ein Name ist ein Name. Das Kind wird nicht aufwachsen und tun, was Hitler getan hat.“ Mutter Deborah erzählt, ein anderer Supermarkt habe schließlich die gewünschte Torte geliefert. Bei der Geburtstagsfeier am Sonntag seien rund ein Dutzend Gäste dabei gewesen.

Eltern lieben´s ungewöhnlich

Auch die anderen Kinder der Campbells haben ungewöhnliche Vornamen: die beiden kleinen Töchter heißen JoyceLynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie.

Der 35 Jahre alte Heath Campbell erklärte, er habe seinen Sohn nach Adolf Hitler benannt, weil ihm dieser Name gefalle „und sonst niemand auf der Welt diesen Namen hat“. Campbell hat nach eigenen Angaben deutsche Vorfahren.

Eine Sprecherin des Supermarktes, der den Tortenwunsch abgelehnt hatte, erklärte, die Campbells seien schon in den vergangenen zwei Jahren mit ähnlichen Wünschen abgeblitzt. Dabei habe Heath Campbell außerdem darum gebeten, die Torte mit einem Hakenkreuz zu dekorieren. „Wir behalten uns das Recht vor, keine Dekoration auf einer Torte anzubringen, die wir für unpassend halten“, sagte die Sprecherin.


aus dieser (http://www.focus.de/panorama/welt/usa-keine-geburtstagstorte-fuer-dreijaehrigen-hitler_aid_356459.html) Quelle


USA- das Land der unbegrenzten Möglichkeiten !

-jmw-
17.12.2008, 09:29
Eltern, die ihren Kindern Namen geben, bei denen damit zu rechnen ist, dass sie diesen auf absehbare Zeit erheblichen Ungemach bereiten können, sollte das Erziehungsrecht aberkannt werden.

Rowlf
17.12.2008, 09:31
Eltern, die ihren Kindern Namen geben, bei denen damit zu rechnen ist, dass sie diesen auf absehbare Zeit erheblichen Ungemach bereiten können, sollte das Erziehungsrecht aberkannt werden.

Sehe ich auch so.

henriof9
17.12.2008, 09:34
Eltern, die ihren Kindern Namen geben, bei denen damit zu rechnen ist, dass sie diesen auf absehbare Zeit erheblichen Ungemach bereiten können, sollte das Erziehungsrecht aberkannt werden.

Selbst der Süddeutschen (http://www.sueddeutsche.de/,ra2m1/panorama/129/451838/text/) ist es eine Nachricht wert.

Gut das der Junge die Möglichkeit hat nach seiner Volljährigkeit den Namen ggf. ändern zu lassen.

-jmw-
17.12.2008, 09:35
Werden lange Jahre sein bis dahin.

Don
17.12.2008, 09:40
Selbst der Süddeutschen (http://www.sueddeutsche.de/,ra2m1/panorama/129/451838/text/) ist es eine Nachricht wert.



Selbstverständlich. Deuzschland muß darüber aufgeklärt werden daß es von Nazis umzingelt ist.

Quo vadis
17.12.2008, 09:41
Eltern, die ihren Kindern Namen geben, bei denen damit zu rechnen ist, dass sie diesen auf absehbare Zeit erheblichen Ungemach bereiten können, sollte das Erziehungsrecht aberkannt werden.

Also alle Angela Merkels, Helmut Kohls, Josef Fischers, Cem Özdemirs dieser Welt aufgepaßt ! :))

Parker
17.12.2008, 09:43
Selbstverständlich. Deuzschland muß darüber aufgeklärt werden daß es von Nazis umzingelt ist.

Das ist einfach mal eine witzige Nazi-Meldung. Wie sollte eine Zeitung daran vorbeikommen?

JensVandeBeek
17.12.2008, 09:54
Also alle Angela Merkels, Helmut Kohls, Josef Fischers, Cem Özdemirs dieser Welt aufgepaßt ! :))

Bei den Namen Hitler verstehe ich schon.

Meine 2½-jährige Tochter heißt mit zweiten Vorname Helga.

Immer noch bekommen wir von Bekannten und Verwandten Seitenhiebe;

Unverantwortlich !
Warum gerade Helga !
Wie kann man die kleine so was antun !
Was soll das Kind später mit den Namen leben ?
...
etc.

Helga soll angeblich altmodisch sein.

Hätten die auch gemeckert wenn ich sie Marie-Luise, Jaqueline, Chantal, Lisa o.ö. genannt hätte?

-jmw-
17.12.2008, 09:59
Also alle Angela Merkels, Helmut Kohls, Josef Fischers, Cem Özdemirs dieser Welt aufgepaßt ! :))
:D :D

PeterH
17.12.2008, 10:11
Also alle Angela Merkels, Helmut Kohls, Josef Fischers, Cem Özdemirs dieser Welt aufgepaßt ! :))

Diese Namen mit Adolf Hitler gleichzusetzen zeugt schon von einer gehörigen Portion Idiotie.

Felidae
17.12.2008, 10:11
Die Eltern sind echt nicht ganz dicht. Die armen Kinder haben Namen, die sie verächtlich machen und gehören den Eltern eigentlich echt entzogen.

schastar
17.12.2008, 10:19
Eltern, die ihren Kindern Namen geben, bei denen damit zu rechnen ist, dass sie diesen auf absehbare Zeit erheblichen Ungemach bereiten können, sollte das Erziehungsrecht aberkannt werden.

Was soll man dann mit den ganzen Muselkindern machen,und was für Namen würdest du vorschlagen?

Scrooge
17.12.2008, 10:54
Eine Tochter "Aryan Nation" zu nennen, soll keine politische Aussage sein? Wie kommt man denn dann darauf?

Manchmal frage ich mich aber wirklich, was sich Eltern denken, wenn sie die Namen ihrer Kinder aussuchen. Manches wird ihnen ja zum Wohle der Kinder untersagt.

ortensia blu
17.12.2008, 11:12
Es ist die Sache des Staates, welche Namen er erlaubt. Hat der Stamdesbeamte zugestimmt, ist der Name legal und amtlich genehmigt.

Muslime nennen ihre Kinder Djihad oder Cengiz (nach Dschingis Khan) oder Fatih (Eroberer, Bezwinger - Beiname Mehmets II. des Christenschlächters und Eroberers von Byzanz) und keinen stört es.

henriof9
17.12.2008, 11:25
Es ist die Sache des Staates, welche Namen er erlaubt. Hat der Stamdesbeamte zugestimmt, ist der Name legal und amtlich genehmigt.

Muslime nennen ihre Kinder Djihad oder Cengiz (nach Dschingis Khan) oder Fatih (Eroberer, Bezwinger - Beiname Mehmets II. des Christenschlächters und Eroberers von Byzanz) und keinen stört es.

Was wohl eher daran liegt, daß keiner, auch nicht die Standesbeamten, die genaue Bedeutung solcher Namen kennt

latrop
17.12.2008, 11:29
Und wie heisst diese Eule, die ihr Kind

Lourdes

genannt hat ?

henriof9
17.12.2008, 11:35
Und wie heisst diese Eule, die ihr Kind

Lourdes

genannt hat ?

Madonna ! ( Madonna Louise Veronica Ciccone ) :D :D :D

Freikorps
17.12.2008, 12:00
Selbst der Süddeutschen (http://www.sueddeutsche.de/,ra2m1/panorama/129/451838/text/) ist es eine Nachricht wert.

Gut das der Junge die Möglichkeit hat nach seiner Volljährigkeit den Namen ggf. ändern zu lassen.

Vielleicht geht der Junge ja in die Politik!:))

Strandwanderer
17.12.2008, 12:13
Ob schon mal eine Jugendliche ihre Eltern wegen ihres Namens "Claudia Roth" belangt hat?


.

Edmund
17.12.2008, 12:19
Meine Güte, Hitler ist doch nur der zweite Vorname!
Und wer mit dem Namen Adolf ein Problem hat, ist auch nicht mehr zu helfen.

Felidae
17.12.2008, 12:21
Meine Güte, Hitler ist doch nur der zweite Vorname!
Und wer mit dem Namen Adolf ein Problem hat, ist auch nicht mehr zu helfen.

Sagte ich es nicht, dass das Forum immer mehr verkommt?

Mütterchen
17.12.2008, 12:57
Eltern, die ihren Kindern Namen geben, bei denen damit zu rechnen ist, dass sie diesen auf absehbare Zeit erheblichen Ungemach bereiten können, sollte das Erziehungsrecht aberkannt werden.

Ich wundere mich auch sehr über manche Namensvorstellungen der Eltern. Aber das Erziehungsrecht möchte ich deswegen wirklich keinem absprechen. Dann sollten die Standesbeamten eben etwas genauer prüfen und so manche Schnapsidee - wie die, ein Kind Adolf Hitler zu nennen - nicht zulassen.

henriof9
17.12.2008, 14:16
Vielleicht geht der Junge ja in die Politik!:))

Wäre ja auch interessant zu wissen, was eigentlich passieren würde, wenn sich dieser Junge mal in Deutschland niederlassen würde. ?
Den Namen aberkennen können die Behörden wohl nicht !?

Scrooge
17.12.2008, 14:18
Es ist die Sache des Staates, welche Namen er erlaubt. Hat der Stamdesbeamte zugestimmt, ist der Name legal und amtlich genehmigt.

Muslime nennen ihre Kinder Djihad oder Cengiz (nach Dschingis Khan) oder Fatih (Eroberer, Bezwinger - Beiname Mehmets II. des Christenschlächters und Eroberers von Byzanz) und keinen stört es.
Befürwortest Du es denn, wenn Eltern ihr Kind Aryan Nation nennen?

Erik der Rote
17.12.2008, 14:29
der Kampf gegen Adolf Hitler kann also doch weitergehen :D:D:D

Aresetyr
17.12.2008, 14:31
Eltern, die ihren Kindern Namen geben, bei denen damit zu rechnen ist, dass sie diesen auf absehbare Zeit erheblichen Ungemach bereiten können, sollte das Erziehungsrecht aberkannt werden.

Menschen die aufgrund anderer Personen mit gleichem Namen die Taten & Worte des anderen hineininterpretieren gehören meiner Meinung nach erschossen.
Dummheit wird in der Natur auch gnadenlos ausgemerzt.

Aresetyr
17.12.2008, 14:31
der Kampf gegen Adolf Hitler kann also doch weitergehen :D:D:D

Das wird er bis in alle Ewigkeit... und so lange wird er leben, denn "tot ist nur, über den nicht mehr gesprochen wird"

steffel
17.12.2008, 14:45
Befürwortest Du es denn, wenn Eltern ihr Kind Aryan Nation nennen?

Arische Nation ist doch in Ordnung, ein ganzes Land ist danach benannt (Iran = Land der Arier) und die Paschtunen in Afghanistan betonen ja auch, dass sie Arier=Indoeuropäer sind.

Scrooge
17.12.2008, 15:18
Arische Nation ist doch in Ordnung, ein ganzes Land ist danach benannt (Iran = Land der Arier) und die Paschtunen in Afghanistan betonen ja auch, dass sie Arier=Indoeuropäer sind.
Ein politisches Statement siehst Du also nicht darin?
Dann freue ich mich ja schon drauf, wenn hier Kinder Österreich, England oder Elfenbeinküste genannt werden sollen.

Ahab
17.12.2008, 15:30
Hätten die auch gemeckert wenn ich sie Marie-Luise, Jaqueline, Chantal, Lisa o.ö. genannt hätte?

Ne hör' auf hey... Ich bekomm' heut' noch Krämpfe, wenn ich Mütter im Freien mit "Schantaaaahaaal!" oder "Dschaaaastiiin!" nach ihren Bälgern schreien höre.

Helga gefällt mir da wesentlich besser... ehrlich.

luis_m
17.12.2008, 15:37
Eltern, die ihren Kindern Namen geben, bei denen damit zu rechnen ist, dass sie diesen auf absehbare Zeit erheblichen Ungemach bereiten können, sollte das Erziehungsrecht aberkannt werden.

Na ich weiß nicht so recht, sollte wohl so eine Art Protest sein.
Wie soll ich sagen?

Vielleicht "Ficken gegen LINKS"?

Bruddler
17.12.2008, 15:50
Bei den Namen Hitler verstehe ich schon.

Meine 2½-jährige Tochter heißt mit zweiten Vorname Helga.

Immer noch bekommen wir von Bekannten und Verwandten Seitenhiebe;

Unverantwortlich !
Warum gerade Helga !
Wie kann man die kleine so was antun !
Was soll das Kind später mit den Namen leben ?
...
etc.

Helga soll angeblich altmodisch sein.

Hätten die auch gemeckert wenn ich sie Marie-Luise, Jaqueline, Chantal, Lisa o.ö. genannt hätte?

Einfach Eva, gegen Eva gibt es nun wirklich nichts einzuwenden, schließlich ist sie unsere Ur-Mutter ! ;)

Ruepel
17.12.2008, 16:02
aus dieser (http://www.focus.de/panorama/welt/usa-keine-geburtstagstorte-fuer-dreijaehrigen-hitler_aid_356459.html) Quelle


USA- das Land der unbegrenzten Möglichkeiten !



Du meinst doch eher; Das Land der unbegrenzten Blödheiten!?

lexiphon
17.12.2008, 16:04
:cool2: Mein Sohn wir mal Banana Joe heißen. :cool2:

Mütterchen
17.12.2008, 17:52
Eine Mutter wollte ihrem neugeborenen Sohn zwölf Vornamen geben:

* Chenekwahow, Tecumseh, Migiskau, Kioma, Ernesto, Inti, Prithibi, Pathar, Chajara, Majim, Henriko und Alessandro.

Das wurde allerdings nicht genehmigt.:)

Abgelehnt wurden auch folgende Namen:


Tom Tom * Holgerson * Rosa * Ronit * Lord * La Toya * Stone * Jenevje * Micha * Sonne * Josephin * Rosenherz * Heydrich * Simona * Navajo * Frieden Mit Gott Allein Durch Jesus Christus * Megwanipiu * Marey * Bodhi * Jona * Pfeffeminze * Borussia * Noah ben Abraham * Mechipchamueh * Venus * Cezanne * Schmitz * Chris * Zooey * Kiran

http://www.beliebte-vornamen.de/gerichtsurteile.htm

Felidae
17.12.2008, 17:55
Arische Nation ist doch in Ordnung, ein ganzes Land ist danach benannt (Iran = Land der Arier) und die Paschtunen in Afghanistan betonen ja auch, dass sie Arier=Indoeuropäer sind.

a klar. Namen wie Hitler und Aryan Nation sind keine politische Statements, sondern normale Namen :rolleyes:. Findest du es auch ok, wenn Islamisten ihr Kind Osama bin Laden nennen?

Don
17.12.2008, 18:50
Das wurde allerdings nicht genehmigt.:)

Abgelehnt wurden auch folgende Namen:

Zitat:
Tom Tom * Holgerson * Rosa * Ronit * Lord * La Toya * Stone * Jenevje * Micha * Sonne * Josephin * Rosenherz * Heydrich * Simona * Navajo * Frieden Mit Gott Allein Durch Jesus Christus * Megwanipiu * Marey * Bodhi * Jona * Pfeffeminze * Borussia * Noah ben Abraham * Mechipchamueh * Venus * Cezanne * Schmitz * Chris * Zooey * Kiran



http://www.beliebte-vornamen.de/gerichtsurteile.htm


Man sollte die Namenswahl völlig freistellen, mit der Option für die Kinder ihn zu ändern falls sie es wollen.
Gut, vielleicht bringen ein paar deshalb ihre Alten um, aber die haben es sowiso nicht anders verdient. Sie bleiben auch Arschlöcher wenn man ihnen die Namenswahl verbietet.

Ich zweifle anhand obiger Liste aber schon an der humanistischen Bildung unserer Justizvertreter, oder vielleicht besser an ihrer Bildung generell.

Rosa (ein absolut gebräucjhlicher Name), LaToya (gut, man sollte sich die Eltern anschauen ob das Mädel hübsch oder häßlich wird), Micha (was ist jetzt damit?), Josephin (ist jetzt Jaquelin auch verboten?), Simona (geht's noch?) Marey ( gut, eigentlich ein frz.Nachname, aber Marei ist hier durchaus üblich), Jona (ist Hanna auch verboten?), Venus (was für ein Proll sitzt in dem Amtszimmer, die hellenische Statue steht im Louvre, verbietest Du auch Mona Lisa du Arsch?), Cezanne (nicht ohne Charme und Bezug), Chris (was ist damit nicht in Ordnung?), Kiran (ein gebräuchlicher indischer Vorname).

Cash!
17.12.2008, 18:51
Herzlichen Glückwunsch, dem kleinen Adolf!

:)

So, das wollte ich auch schon immer mal...Hitler zum Geburstag gratulieren ohne mich dabei schlecht fühlen zu müssen!

:D

angax
17.12.2008, 19:00
:birthday: !!!!

http://i40.tinypic.com/2dwg2g6.jpg

Felidae
17.12.2008, 19:02
Herzlichen Glückwunsch, dem kleinen Adolf!

:)

So, das wollte ich auch schon immer mal...Hitler zum Geburstag gratulieren ohne mich dabei schlecht fühlen zu müssen!

:D

Depp.

Felidae
17.12.2008, 19:05
Man sollte die Namenswahl völlig freistellen, mit der Option für die Kinder ihn zu ändern falls sie es wollen.
Gut, vielleicht bringen ein paar deshalb ihre Alten um, aber die haben es sowiso nicht anders verdient. Sie bleiben auch Arschlöcher wenn man ihnen die Namenswahl verbietet.

Ich zweifle anhand obiger Liste aber schon an der humanistischen Bildung unserer Justizvertreter, oder vielleicht besser an ihrer Bildung generell.

Rosa (ein absolut gebräucjhlicher Name), LaToya (gut, man sollte sich die Eltern anschauen ob das Mädel hübsch oder häßlich wird), Micha (was ist jetzt damit?), Josephin (ist jetzt Jaquelin auch verboten?), Simona (geht's noch?) Marey ( gut, eigentlich ein frz.Nachname, aber Marei ist hier durchaus üblich), Jona (ist Hanna auch verboten?), Venus (was für ein Proll sitzt in dem Amtszimmer, die hellenische Statue steht im Louvre, verbietest Du auch Mona Lisa du Arsch?), Cezanne (nicht ohne Charme und Bezug), Chris (was ist damit nicht in Ordnung?), Kiran (ein gebräuchlicher indischer Vorname).

Bei einem Großteil dieser Namen glaube ich nicht, dass sie verboten wurden. Rosa, Simona, Micha, Josephine, Jona und Kiran sind normale Vornamen und keine Extravaganzen. Bei Venus kann man sich streiten, oder darf man sein Kind auch Zeus, Jupiter, Aphrodite oder Gaia nennen?

Wolf
17.12.2008, 19:12
USA- das Land der unbegrenzten Möglichkeiten !

Selbstverständlich gibt es in Deutschland keine Idioten.

Mütterchen
17.12.2008, 19:16
Man sollte die Namenswahl völlig freistellen, mit der Option für die Kinder ihn zu ändern falls sie es wollen.
Gut, vielleicht bringen ein paar deshalb ihre Alten um, aber die haben es sowiso nicht anders verdient. Sie bleiben auch Arschlöcher wenn man ihnen die Namenswahl verbietet.

Ich zweifle anhand obiger Liste aber schon an der humanistischen Bildung unserer Justizvertreter, oder vielleicht besser an ihrer Bildung generell.

Rosa (ein absolut gebräucjhlicher Name), LaToya (gut, man sollte sich die Eltern anschauen ob das Mädel hübsch oder häßlich wird), Micha (was ist jetzt damit?), Josephin (ist jetzt Jaquelin auch verboten?), Simona (geht's noch?) Marey ( gut, eigentlich ein frz.Nachname, aber Marei ist hier durchaus üblich), Jona (ist Hanna auch verboten?), Venus (was für ein Proll sitzt in dem Amtszimmer, die hellenische Statue steht im Louvre, verbietest Du auch Mona Lisa du Arsch?), Cezanne (nicht ohne Charme und Bezug), Chris (was ist damit nicht in Ordnung?), Kiran (ein gebräuchlicher indischer Vorname).


Ich habe die Liste kopiert, weil ich einige schon sehr - extravagant fand.

Bei einigen spielte das Geschlecht eine Rolle, Venus z.B war für einen Jungen ausgewählt. ( die Begründung ist im Link nachzulesen).

Ruepel
17.12.2008, 19:55
Selbstverständlich gibt es in Deutschland keine Idioten.

Was du hiermit nicht gerade bestätigst.

Wolf
17.12.2008, 20:00
Was du hiermit nicht gerade bestätigst.

Bist du eig so doof oder tust du nur so?

Don
17.12.2008, 20:01
Bei einem Großteil dieser Namen glaube ich nicht, dass sie verboten wurden. Rosa, Simona, Micha, Josephine, Jona und Kiran sind normale Vornamen und keine Extravaganzen. Bei Venus kann man sich streiten, oder darf man sein Kind auch Zeus, Jupiter, Aphrodite oder Gaia nennen?

Zeus dürfte in Deutschland unter unüblich fallen, Jupiter ebenfalls. Die Assoziationen mit diesen Namen sind, sagen wir für ein schmächtiges kleines Kerlchen, etwas ridikül. Aphrodite ist ein Name der so um den Biedermeier herum im girechisch angehauchten Bildungsbürgertum durchaus Usus war, ggf. als Zweitname. Gegen Gaia ist an sich ebenfalls nichts einzuwenden, auch wenn ich beim Gedanken an die Beweggründe der Eltern kotzend die Wand hochgehen würde.

Eine Bekannte aus Frankreich heißt Gaelle , und der Name paßt auch noch.;)

Wie gesagt, ich bin ein Gegner der Beschränkung, die Amis kommen hervorragend ohne den bürokratischen Schwachsinn aus.

Scrooge
17.12.2008, 20:20
Zeus dürfte in Deutschland unter unüblich fallen, Jupiter ebenfalls. Die Assoziationen mit diesen Namen sind, sagen wir für ein schmächtiges kleines Kerlchen, etwas ridikül. Aphrodite ist ein Name der so um den Biedermeier herum im girechisch angehauchten Bildungsbürgertum durchaus Usus war, ggf. als Zweitname. Gegen Gaia ist an sich ebenfalls nichts einzuwenden, auch wenn ich beim Gedanken an die Beweggründe der Eltern kotzend die Wand hochgehen würde.

Eine Bekannte aus Frankreich heißt Gaelle , und der Name paßt auch noch.;)

Wie gesagt, ich bin ein Gegner der Beschränkung, die Amis kommen hervorragend ohne den bürokratischen Schwachsinn aus.
Bei den Verboten handelt es sich aber immer um konkrete Fälle. Rosa wurde als Vorname für einen Jungen abgelehnt. Ebenso wie einige andere Namen, die eindeutig ein umgekehrtes Geschlecht vortäuschen.
Bei nicht eindeutiger Zuordnung muss man noch einen anderen Vornamen zusätzlich aussuchen.

Vor manchen Ergüssen muss man die Kinder aber wirklich schützen.

Vorstrafenregister
17.12.2008, 20:35
und ist 3 Jahre alt. Der Kleine lebt in New Jersey.

http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=2#9444743

-jmw-
17.12.2008, 20:53
Was soll man dann mit den ganzen Muselkindern machen
Haben die denn Probleme mit ihren Namen?


und was für Namen würdest du vorschlagen?
Ich hab keine Lust, hier jetzt 'ne Liste aufzumachen.

-jmw-
17.12.2008, 20:56
Ich wundere mich auch sehr über manche Namensvorstellungen der Eltern. Aber das Erziehungsrecht möchte ich deswegen wirklich keinem absprechen. Dann sollten die Standesbeamten eben etwas genauer prüfen und so manche Schnapsidee - wie die, ein Kind Adolf Hitler zu nennen - nicht zulassen.
M.E. ist diese Namensgebung ein Indiz dafür, dass die Eltern dem Kindeswohl vielleicht nicht soviel Beachtung schenken, wie zu wünschen ist.
Zumindest sollte eine Dame vom Jugendamt mal anklopfen und nachgucken, ob sonst alles in Ordnung aussieht.

-jmw-
17.12.2008, 20:57
Menschen die aufgrund anderer Personen mit gleichem Namen die Taten & Worte des anderen hineininterpretieren gehören meiner Meinung nach erschossen.
Es steht Dir frei, in die Vereinigten Staaten zu fliegen und, jedenfalls solange, bis Du gestoppt wirst, jeden umzunieten, der dem Kind seines Namens wegen Probleme macht.

:)

Reichsadler
17.12.2008, 21:17
Gregor Strasser wäre natürlich weitaus lobenswerter. Aber Adi Hitler... mein Gott... besser als diese neumodischen Jason-Tyler-Verschnitt-Namen. Außerdem regt sich auch niemand über die ganzen Adolf Hitlers/Heinrich Himmlers/Herrmann Görings etc. in Argentinnien auf.

-jmw-
17.12.2008, 21:21
Solange sie in Argentinien keine Probleme kriegen, isses ja auch, naja, "in Ordnung" würd ich's nicht nennen wollen, sagen wir: legitim.

In den Vereinigten Staaten abr mag das anders aussehen und bei uns hier sowieso.
Die Umstände sind halt wichtig, nicht der Name als solcher.

Reichsadler
17.12.2008, 21:25
Solange sie in Argentinien keine Probleme kriegen, isses ja auch, naja, "in Ordnung" würd ich's nicht nennen wollen, sagen wir: legitim.

In den Vereinigten Staaten abr mag das anders aussehen und bei uns hier sowieso.
Die Umstände sind halt wichtig, nicht der Name als solcher.

Die Umstände...
Kennst du das Lied "A Boy Named Sue" von Johnny Cash? Hör' es dir an und du verstehst vielleicht die Beweggründe des Vaters ;)

Aresetyr
17.12.2008, 21:41
Es steht Dir frei, in die Vereinigten Staaten zu fliegen und, jedenfalls solange, bis Du gestoppt wirst, jeden umzunieten, der dem Kind seines Namens wegen Probleme macht.

:)

Selten so einen Blödsinn gelesen

laurin
17.12.2008, 22:20
Starkpigmentierte in den USA haben oft ganz lustige Vornamen für ihre Sprößlinge. Hier eine klitzekleine Auswahl:

Arnesx
Blondine
Born_God_Supreme
Bunkless
Calais
CapeCod
CashMo’nae
Chiquita
Chlamydia
Curly Top
De'Ché
De'Marquis
E’Traveon
Early
Ebola
Godzilla Pimp
Iisszzttadda (pronounced I seized the day)
J'Que'Que
J’Raad
King_Money_Tarzan
Knowshon
Knyledge
Kotex, (pronounced 'Co - tey')
La,poo
Latrina
Minute
Mozella
Nellysmarie
Omnipotence
Phe-anjoy
Qua'drillion
Queen Esther
Rau’shee
Safari
Sealhenry
Shi'Thed
Sircharlton
Syphilis
Tamashamakera
Tamfonika
Tequilla
Uniquea
Wimbleton

Latrina und Syphilis sind der Hit. Omnipotence ist auch nicht schlecht.

Spart euch die Frage nach einem Link. Ich werde ihn nicht liefern. Aber ich habe mir die Vornamen nicht aus dem Ärmel geschüttelt (auf solche Vornamen käme ich gar nicht....!!!)

Liebe Grüße
Laurin

steffel
18.12.2008, 00:09
Starkpigmentierte in den USA haben oft ganz lustige Vornamen für ihre Sprößlinge. Hier eine klitzekleine Auswahl:

Arnesx
Blondine
Born_God_Supreme
Bunkless
Calais
CapeCod
CashMo’nae
Chiquita
Chlamydia
Curly Top
De'Ché
De'Marquis
E’Traveon
Early
Ebola
Godzilla Pimp
Iisszzttadda (pronounced I seized the day)
J'Que'Que
J’Raad
King_Money_Tarzan
Knowshon
Knyledge
Kotex, (pronounced 'Co - tey')
La,poo
Latrina
Minute
Mozella
Nellysmarie
Omnipotence
Phe-anjoy
Qua'drillion
Queen Esther
Rau’shee
Safari
Sealhenry
Shi'Thed
Sircharlton
Syphilis
Tamashamakera
Tamfonika
Tequilla
Uniquea
Wimbleton

Latrina und Syphilis sind der Hit. Omnipotence ist auch nicht schlecht.

Spart euch die Frage nach einem Link. Ich werde ihn nicht liefern. Aber ich habe mir die Vornamen nicht aus dem Ärmel geschüttelt (auf solche Vornamen käme ich gar nicht....!!!)

Liebe Grüße
Laurin

O Mann, diese Namen sind doch nur noch peinlich; Mozella (Firefox) ist da noch am besten.

Pikes
18.12.2008, 00:14
und ist 3 Jahre alt. Der Kleine lebt in New Jersey.

http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=2#9444743

WIE OFT DEN HEUTE NOCH?!?

GnomInc
18.12.2008, 03:06
und ist 3 Jahre alt. Der Kleine lebt in New Jersey.

http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=2#9444743

Das stimmt sooo nicht !

Adolf Hitler lebt zwar - aber der betreibt bekanntlich gemeinsam mit
Elvis und John Lennon im Süden von Philadelphia eine Tankstelle!

Strandwanderer
18.12.2008, 03:26
Das stimmt sooo nicht !

Adolf Hitler lebt zwar - aber der betreibt bekanntlich gemeinsam mit
Elvis und John Lennon im Süden von Philadelphia eine Tankstelle!

Unter anderem gibt es eine Zapfsäule für "Arial pigmentfrei"

schastar
18.12.2008, 06:11
Haben die denn Probleme mit ihren Namen?

.....

Wenn ich mit ihnen geschäftlich zu tun habe schon, sehe ich sie mir doch 3mal so genau an als wenn sie z.B. Adolf heißen würden. Und mit Sicherheit bin ich nicht der einzigen der bei Muselnamen besondere Vorsicht walten lässt.

Nationalix
18.12.2008, 06:20
Starkpigmentierte in den USA haben oft ganz lustige Vornamen für ihre Sprößlinge. Hier eine klitzekleine Auswahl:

Arnesx
Blondine
Born_God_Supreme
Bunkless
Calais
CapeCod
CashMo’nae
Chiquita
Chlamydia
Curly Top
De'Ché
De'Marquis
E’Traveon
Early
Ebola
Godzilla Pimp
Iisszzttadda (pronounced I seized the day)
J'Que'Que
J’Raad
King_Money_Tarzan
Knowshon
Knyledge
Kotex, (pronounced 'Co - tey')
La,poo
Latrina
Minute
Mozella
Nellysmarie
Omnipotence
Phe-anjoy
Qua'drillion
Queen Esther
Rau’shee
Safari
Sealhenry
Shi'Thed
Sircharlton
Syphilis
Tamashamakera
Tamfonika
Tequilla
Uniquea
Wimbleton

Latrina und Syphilis sind der Hit. Omnipotence ist auch nicht schlecht.

Spart euch die Frage nach einem Link. Ich werde ihn nicht liefern. Aber ich habe mir die Vornamen nicht aus dem Ärmel geschüttelt (auf solche Vornamen käme ich gar nicht....!!!)

Liebe Grüße
Laurin

Bei DEN Namen haben die Kinder bei ihrer späteren Berufswahl tolle Verdienstmöglichkeiten:
die Jungs als Gangsta-Rapper und die Mädels als Pornodarstellerin. :hihi:
Latrina kann immerhin noch Klofrau werden. :rofl:

cycloclasticus
18.12.2008, 07:09
Es ist die Sache des Staates, welche Namen er erlaubt. Hat der Stamdesbeamte zugestimmt, ist der Name legal und amtlich genehmigt.

Muslime nennen ihre Kinder Djihad oder Cengiz (nach Dschingis Khan) oder Fatih (Eroberer, Bezwinger - Beiname Mehmets II. des Christenschlächters und Eroberers von Byzanz) und keinen stört es.

Es sollte ebenso die Aufgabe des Staates sein, Kinder so gut wie möglich vor den Dummheiten ihrer schwachsinnigen Eltern zu schützen. Wenn Staatsbeamte jedoch noch dümmer sind als die unterblichteten Eltern hier, sind die Kinder die Leidtragenden und der Verhöhnung komplett ausgeliefert. Ich kann es nur begrüssen, dass die Supermarktangestellten diesen Dummsinn nicht auch noch unterstützt haben.

Parker
18.12.2008, 08:50
[...] Venus (was für ein Proll sitzt in dem Amtszimmer, die hellenische Statue steht im Louvre, verbietest Du auch Mona Lisa du Arsch?)[...]

Ich würde mich aber schon fragen, wie man seine Tochter nach der Liebesgöttin benennen kann.

Parker
18.12.2008, 08:53
[...]Aphrodite ist ein Name der so um den Biedermeier herum im girechisch angehauchten Bildungsbürgertum durchaus Usus war, ggf. als Zweitname. [...]

Was denkt sich gerade ein 'Bildungsbüger' bei sowas?

-jmw-
18.12.2008, 09:47
Selten so einen Blödsinn gelesen
Wieso, ist es nicht das, wa Du schriebst, von wegen "erschiessen" und so?

-jmw-
18.12.2008, 09:51
Wenn ich mit ihnen geschäftlich zu tun habe schon, sehe ich sie mir doch 3mal so genau an als wenn sie z.B. Adolf heißen würden. Und mit Sicherheit bin ich nicht der einzigen der bei Muselnamen besondere Vorsicht walten lässt.
Mit wievielen Kindern und Jugendlichen hattest Du denn geschäftlich schon zu tun?
Und wieviele haste aufgrund ihres türkischen Namens verprügelt?
Eben.
Erwachsene können heissen und sich nennen, wie sie wollen, Kaiserin Sissi, Adolf Hitler, Arschkrampenkapitän - ist mir egal, eren Bier.
Gilt für Kinder allerdings nicht!
Es gehört nicht zum Erziehungsrecht, schon direkt im Anschluss an die Geburt dafür zu sorgen, dass das Gör sich ein paar Jahre später nicht auf den Schulhof wird wagen können.