PDA

Vollständige Version anzeigen : Mädels, wusstet ihr schon...



Geronimo
16.12.2008, 18:49
.........dass 46 Prozent der Frauen lieber zwei Wochen lang auf sexuelle Handlungen verzichten würden als auf ihren geliebten Online-Zugang.
http://portal.1und1.de/sidbabhdeb.1229452978.24092.8stc7cyt2u.72.lfc/de/themen/digitale-welt/internet/7188798-Internet-wichtiger-als-Sex,cc=000007153900071887981dHRIt.html
__________________________________________________ ________________

Wie sieht´s bei euch aus? Und wie wirkt sich die Forumshörigkeit auf euer Sexualleben aus? Fragen über Fragen. Auf Antworten wartet gespannt

Gero:D

EinDachs
16.12.2008, 19:01
Ha, Frauen sind ja wahnsinnig.
Als ob man im Internet so viel verpassen würde, ist ja eh immer das gleiche.

Bruddler
16.12.2008, 19:08
.........dass 46 Prozent der Frauen lieber zwei Wochen lang auf sexuelle Handlungen verzichten würden als auf ihren geliebten Online-Zugang.
http://portal.1und1.de/sidbabhdeb.1229452978.24092.8stc7cyt2u.72.lfc/de/themen/digitale-welt/internet/7188798-Internet-wichtiger-als-Sex,cc=000007153900071887981dHRIt.html
__________________________________________________ ________________

Wie sieht´s bei euch aus? Und wie wirkt sich die Forumshörigkeit auf euer Sexualleben aus? Fragen über Fragen. Auf Antworten wartet gespannt

Gero:D

Das Eine muss das Andere nicht ausschließen.

Geronimo
16.12.2008, 19:11
Verdammt! Seid ihr Mädels? Ich will Antworten aus erster Hand..äh Mund..oder so.:lach:

Hilarius
16.12.2008, 19:37
Also, ich als Frau Hilarius kann dazu nur sagen: ¿¾¶¥ Ǽβζψψض ổổ

Geronimo
16.12.2008, 19:40
Also, ich als Frau Hilarius kann dazu nur sagen: ¿¾¶¥ Ǽβζψψض ổổ

Aha! Das erklärt natürlich einiges.

meckerle
16.12.2008, 19:40
Das Internet ist das, was uns Frauen immer zur Verfügung steht. Männer sind das nicht! :D

meckerle
16.12.2008, 19:42
Ha, Frauen sind ja wahnsinnig.
Als ob man im Internet so viel verpassen würde, ist ja eh immer das gleiche.
Aha, andererseits wohl nicht? Oder evtl. doch? :))

Lobo
16.12.2008, 19:51
Dafür spielt sich bei Männern wohl ein beträchtlicher Teil der Sexualität in Zusammenhang mit PC und Internet ab :)

Geronimo
16.12.2008, 19:53
Das Internet ist das, was uns Frauen immer zur Verfügung steht. Männer sind das nicht! :D

Ach, und es hat es auch so ein heißes Stöckchen das ab und an lustige kleine Spritzer in empfindliche Damenbereiche macht? Na? Hat es?

Geronimo
16.12.2008, 19:53
Dafür spielt sich bei Männern wohl ein beträchtlicher Teil der Sexualität in Zusammenhang mit PC und Internet ab :)

Bist du ein Mädchen?

George Rico
16.12.2008, 19:59
Das Internet ist das, was uns Frauen immer zur Verfügung steht. Männer sind das nicht! :D

Ihr seid es doch, die immer Kopfschmerzen haben, wenn's mal interessant werden soll. :D



---

Geronimo
16.12.2008, 20:00
Ihr seid es doch, die immer Kopfschmerzen haben, wenn's mal interessant werden soll. :D



---

Ist das so bei deinen Mädels, George? Ich hab das noch nie erlebt.:]

EinDachs
16.12.2008, 20:03
Aha, andererseits wohl nicht? Oder evtl. doch? :))

Ah, doch, schon irgendwie.
Aber ich hab ja nichts, gegen etwas Routine.
Ich kann nur eben auch problemlos 2 Wochen darauf verzichten.

Geronimo
16.12.2008, 20:08
Ach, und es hat es auch so ein heißes Stöckchen das ab und an lustige kleine Spritzer in empfindliche Damenbereiche macht? Na? Hat es?

Na? Ich warte auf Antwort!

George Rico
16.12.2008, 20:15
Ist das so bei deinen Mädels, George? Ich hab das noch nie erlebt.:]

Asi! ;) Ich habe es auch noch nicht erlebt, konnte aber irgendwie nicht umhin, hier dieses Klischee zu bemühen.



---

Geronimo
16.12.2008, 20:19
Asi! ;) Ich habe es auch noch nicht erlebt, konnte aber irgendwie nicht umhin, hier dieses Klischee zu bemühen.



---

Ja ja.:whis:

George Rico
16.12.2008, 20:22
Ja ja.:whis:

Da möchte einer wohl unbedingt die lohnenswerte Erfahrung des Kielholens machen... :D



---

Hilarius
16.12.2008, 21:14
http://www.my-smileys.de/smileys3/erotomanka.gif

Tosca
16.12.2008, 21:56
Na ja, was soll ich sagen? Am Beste mache ich es wie ein Gentleman: Ich genieße und schweige.

Rikimer
16.12.2008, 23:20
Na ja, was soll ich sagen? Am Beste mache ich es wie ein Gentleman: Ich genieße und schweige.

Im Internet? ?(

MfG

Rikimer

Geronimo
17.12.2008, 00:17
Im Internet? ?(

MfG

Rikimer

So sind se, die Mädels. Wenn´s drauf ankommt...heiße Luft!

Würfelqualle
17.12.2008, 04:55
Das Internet ist das, was uns Frauen immer zur Verfügung steht. Männer sind das nicht! :D



Kann dir das Internet das Gefühl geben, dass dir etwas riesiges hartes reingeschoben wird ?

?(

Toecutter
18.12.2008, 14:34
Kann dir das Internet das Gefühl geben, dass dir etwas riesiges hartes reingeschoben wird ?

?(
Das ist geistige Penetration: beim Lesen bestimmter Beiträge fühlt man sich gefickt. :)

MorganLeFay
18.12.2008, 14:58
Hm, der Link geht bei mir nicht. Heisst "zwei Wochen ohne Internet" auch, dass man fuer den Job nicht mehr rein darf?
Dann muesste ich naemlich zu bestimmten Stresszeiten auch abwaegen... :D

Generell gilt fuer mich: Wenn mein Goettergatte da ist, wird das Internet (der Router) ausgemacht.

Peaches
18.12.2008, 15:25
.........dass 46 Prozent der Frauen lieber zwei Wochen lang auf sexuelle Handlungen verzichten würden als auf ihren geliebten Online-Zugang.

Wie sieht´s bei euch aus? Und wie wirkt sich die Forumshörigkeit auf euer Sexualleben aus? Fragen über Fragen. Auf Antworten wartet gespannt

Gero:D

Prinzipiell mag auch ich aus beruflichen Gründen das Internet ebenfalls nicht missen.
Könnte darauf aber wohl locker verzichten, wenn ich mich entscheiden müsste.

Ansonsten funktionieren Forenzugehörigkeit und Sexualleben prima nebeneinander. :]

Ingeborg
18.12.2008, 16:25
2 Wochen ohne Internet sind o.k.

2 Wochen ohne Sex fände ich härter

Geronimo
18.12.2008, 20:14
2 Wochen ohne Internet sind o.k.

2 Wochen ohne Sex fände ich härter

Echt? Härter?:D

Polymorphi
25.12.2008, 20:23
Im Internet? ?(

MfG

Rikimer

Wo bin ich denn hier gelandet ? Ist das hier ein Strang für völlig Beknackte ?
Die merken noch nicht mal, daß die Forumsfrauen und Forumsdamen hier gar
kein Interesse an derart plumpem Geseibel haben. Und der Stranghersteller
merkt noch nicht mal, daß er einen Korb bekommt, ähm, Körbe.
Wann wird denn dieser Strang in den öffentlichen Teil rübergesetzt?
Na dann viel Freude bei der bevorstehenden Blamage.

OfG

Polymorphi

Rikimer
25.12.2008, 21:36
Wo bin ich denn hier gelandet ? Ist das hier ein Strang für völlig Beknackte ?
Die merken noch nicht mal, daß die Forumsfrauen und Forumsdamen hier gar
kein Interesse an derart plumpem Geseibel haben. Und der Stranghersteller
merkt noch nicht mal, daß er einen Korb bekommt, ähm, Körbe.
Wann wird denn dieser Strang in den öffentlichen Teil rübergesetzt?
Na dann viel Freude bei der bevorstehenden Blamage.

OfG

Polymorphi
Ich habe keine Ahnung worum es hier geht. Der Strangtitel lautet zwar "Mädels, wusstet ihr schon...", allerdings klicke ich mich ab und an aus purer Zerstreuung, aus Langeweile oder zum Zeitvertreib einfach hier rein.

Ein kurzer gelungener Spruch und fertig ist das Tageswerk im Strang. Was gibt es bitte schoen daran auszusetzen?

Dieses Forum ist kein Flirtplatz. Ich gratuliere dir also zu dieser - hmm - wenig bahnbrechenden Erkenntnis.

Und nun weiter wie gehabt.

MfG

Rikimer

meckerle
25.12.2008, 22:42
Ihr seid es doch, die immer Kopfschmerzen haben, wenn's mal interessant werden soll. :D

---
Migräne mein Lieber! Das ist was anderes als Kopfschmerzen. :))
Wurde nicht in einem anderen Thread die kath. Kirche als Verweigerungsgrund genannt? :D

Topas
25.12.2008, 22:50
Migräne mein Lieber! Das ist was anderes als Kopfschmerzen. :))
Wurde nicht in einem anderen Thread die kath. Kirche als Verweigerungsgrund genannt? :D

http://www.youtube.com/watch?v=xUmjA0zV1XQ&feature=related
;)

Geronimo
25.12.2008, 22:53
Wo bin ich denn hier gelandet ? Ist das hier ein Strang für völlig Beknackte ?
Die merken noch nicht mal, daß die Forumsfrauen und Forumsdamen hier gar
kein Interesse an derart plumpem Geseibel haben. Und der Stranghersteller
merkt noch nicht mal, daß er einen Korb bekommt, ähm, Körbe.
Wann wird denn dieser Strang in den öffentlichen Teil rübergesetzt?
Na dann viel Freude bei der bevorstehenden Blamage.

OfG

Polymorphi

Hurmorloses Pennera####och!

meckerle
25.12.2008, 22:56
Na? Ich warte auf Antwort!
:whis::whis::whis:

Geronimo
25.12.2008, 23:02
:whis::whis::whis:

:cool2: :cool2: :cool2:

meckerle
25.12.2008, 23:04
http://www.youtube.com/watch?v=xUmjA0zV1XQ&feature=related
;)
Genau das ist es! "...... ich will geliebt sein, ich will mehr......." !

Polymorphi
26.12.2008, 19:57
Ich habe keine Ahnung worum es hier geht. Der Strangtitel lautet zwar "Mädels, wusstet ihr schon...", allerdings klicke ich mich ab und an aus purer Zerstreuung, aus Langeweile oder zum Zeitvertreib einfach hier rein.

Ein kurzer gelungener Spruch und fertig ist das Tageswerk im Strang. Was gibt es bitte schoen daran auszusetzen?

Dieses Forum ist kein Flirtplatz. Ich gratuliere dir also zu dieser - hmm - wenig bahnbrechenden Erkenntnis.

Und nun weiter wie gehabt.

MfG

Rikimer


Wenn ich hier im Forum bin, dann zum Lesen und zum Lernen, aber nicht, um auf Emnidumfragen zu stoßen. Was ich gelesen habe, kann ich jedoch leider erst feststellen, nachdem ich es gelesen habe. Meine unliebsame Meinung zum hier Gelesenen war nicht gefragt. OK..Daß dieses Forum ein Flirtplatz sein sollte wäre mir auch neu. Tut mir leid, falls meine Art von Kritik oder Humor hierzuforum mißverständlich rüberkommt. Danke für Deinen post.

MfG
polymorphi

Rikimer
29.12.2008, 05:27
Wenn ich hier im Forum bin, dann zum Lesen und zum Lernen, aber nicht, um auf Emnidumfragen zu stoßen. Was ich gelesen habe, kann ich jedoch leider erst feststellen, nachdem ich es gelesen habe. Meine unliebsame Meinung zum hier Gelesenen war nicht gefragt. OK..Daß dieses Forum ein Flirtplatz sein sollte wäre mir auch neu. Tut mir leid, falls meine Art von Kritik oder Humor hierzuforum mißverständlich rüberkommt. Danke für Deinen post.

MfG
polymorphi

Was? Ich brauche einen Ort der Entspannung nach einem harten Arbeitstag, welcher nur versüßt wird durch einen guten Lohn.

Im übrigen nehme ich dir gar nichts übel. Ich bin in persönlichen Dingen ein äußerst toleranter Mensch. :]

Obschon es Dinge gibt dir mir recht stark auf den Nerv fallen, nicht aber deine Beiträge.

MfG

Rikimer

Mondgoettin
29.12.2008, 15:06
.........dass 46 Prozent der Frauen lieber zwei Wochen lang auf sexuelle Handlungen verzichten würden als auf ihren geliebten Online-Zugang.
http://portal.1und1.de/sidbabhdeb.1229452978.24092.8stc7cyt2u.72.lfc/de/themen/digitale-welt/internet/7188798-Internet-wichtiger-als-Sex,cc=000007153900071887981dHRIt.html
__________________________________________________ ________________

Wie sieht´s bei euch aus? Und wie wirkt sich die Forumshörigkeit auf euer Sexualleben aus? Fragen über Fragen. Auf Antworten wartet gespannt

Gero:Dich finde das reale Leben viel interressanter.Oft halten sich Menschen permanent im Netz auf,weil sie einsam,frustriert und mit Komplexen beladen sind.mit permanent meine ich Leute,die wirklich den ganzen Tag am PC rumgammeln,zwischendurch was ungesundes in sich reinstopfen,sich kaum bewegen und wieder dranhaengen.PC-Sucht eben.

Marine Corps
29.12.2008, 17:24
.........dass 46 Prozent der Frauen lieber zwei Wochen lang auf sexuelle Handlungen verzichten würden als auf ihren geliebten Online-Zugang.
http://portal.1und1.de/sidbabhdeb.1229452978.24092.8stc7cyt2u.72.lfc/de/themen/digitale-welt/internet/7188798-Internet-wichtiger-als-Sex,cc=000007153900071887981dHRIt.html
__________________________________________________ ________________

Wie sieht´s bei euch aus? Und wie wirkt sich die Forumshörigkeit auf euer Sexualleben aus? Fragen über Fragen. Auf Antworten wartet gespannt

Gero:D


Um noch mal von vorne anzufangen mit deiner Ausgangsfrage:

Frauen sind allgemein an vielen Dingen, die Männer brennend interessieren, eher peripher interessiert. Umgekehrt ist es genauso oder gehst du gerne Stunden lang mit Freunden shoppen um dann mit einer Hose und einer Bluse zurückzukommen, die du dann am nächsten Tag zurück trägst, da sie doch irgendwie nicht zu deinem Typ passen und bei Tageslicht ja doch ganz anders wirken?!?!

Frauen sind aber allgemein viel pragmatischer und viel zielorientierter als Männer.
Daher können sie uns ja auch so eiskalt und clever abzocken, dass die Schwarte kracht und wir lieben diese Illusionen auch noch und bezahlen wie die Bekloppten.
Ich freue mich schon auf den Tag, wo mein Freund in der Hose zur Ruhe gekommen ist und ich nicht mehr durch Hormonwallungen jeglicher Objektivität beraubt werde. Das wird ein günstiges Leben!

Ob Frauen nun gerade so scharf auf das Internet sind, wage ich mal eher zu bezweifeln. Kommt auf das Alter an und auf die Interessenlage.
Frauen ab 25 im Job und mit Familie sind eher selten bis nie im Internet:
Zeitmangel oder Technikunverständnis bei Älteren.

Polymorphi
11.01.2009, 14:35
Hurmorloses Pennera####och!

Ja, das kann ich wohl schon mal sein. Derart seltsamer Humor ist an meinem privaten Stammtisch undenkbar. Anhand des Strangtitels war ja wohl anzunehmen, daß sich hier die Forenmädels eintreffen würden und von denen kam ja offensichtlich keine einzige. Ist auch kein Wunder. Bislang wußte ich ja auch noch nicht, daß Homos sich geglegentlich mit Mädels ansprechen.:rolleyes:
Besonders humorlos wird es immer dann, wenn ich solche humorlosen Sprücheklopper antreffe und meine Kalschnikov bei mir habe. Der erste Warnschuß geht bei mir unter die Zimmerdecke, der zweite in die Tischplatte und bevor der dritte Schuß fällt, hat die Gruppe immer fluchtartig den Raum verlassen. Haben alle große Klappe aber Schiß inne Bux.:hihi:

Polymorphi
11.01.2009, 15:13
Was? Ich brauche einen Ort der Entspannung nach einem harten Arbeitstag, welcher nur versüßt wird durch einen guten Lohn.

Im übrigen nehme ich dir gar nichts übel. Ich bin in persönlichen Dingen ein äußerst toleranter Mensch. :]

Obschon es Dinge gibt dir mir recht stark auf den Nerv fallen, nicht aber deine Beiträge.

MfG

Rikimer

Auch ich war an dem Tag hier auf Zerstreuung aus, da kurz vor Weihnachten ein liebenswerter Bekannter dank einer Pharmamaffia viel zu früh verstorben ist. Und dann muß ich an so einem beschissenen Tag als Zerstreuung auch noch so einen nonsens hier lesen.germane Akzeptieren tu ich alles, ich bin ja quasi dazu gezwungen die Dinge hinzunehmen. Daß Du ein toleranter Mensch zu sein scheinst, ist mir schon aufgefallen. So tolerant wie Du bin ich nicht immer, da ist es mir dann doch manchmal schon lieber, als ignorant bezichtigt zu werden. Bei mir darf gerne jeder die Füße samt Schuhen auf den Tisch legen oder seinen Wein, sein Bier trinken oder seinen Joint rauchen zur Entspannung, wer das möchte, da bin ich auch perönlich absolut tolerant. Wenn aber Menschen-, Deutschen-, Rassen-, Männer- oder Frauendenunzierende Scheiße geblubbert wird, ist meine Toleranzgrenze erreicht. Demnächst kauf ich mir noch ne virtuelle Kalaschnikov, dann geht die Post aber ab sag ich Dir. :))
Ist ja mal gut zu wissen, daß Dich meine Beiträge nicht nerven. Daß auch ich mal Leute nerven kann, wäre mir nicht bewußt, aber man sagt es mir wohl mal gelegentlich. Hier eine Umfrage diesbezüglich zu starten, dafür wäre ich zu feige, denn das Ergebnis könnte für mich ja auch ganz schön blöde ausfallen. ;)

Polymorphi
11.01.2009, 15:25
Das Eine muss das Andere nicht ausschließen.

Du zeigst wirklich wahre Größe, daß Du auf derartige beknackte Fragen überhaupt antwortest. Meinst Du, der versteht überhaupt Deine Aussage? Nächstes mal gebärdet der sich vielleicht als Vollintellektueller und beschwert sich bestimmt über die Ungebildetheit und Massenverblödung der präkariatären unterschichtlerischen affenschiebenden Internetverweigerer.Für den gibts nur noch eine Hoffnung::gute_be: