PDA

Vollständige Version anzeigen : Itaker, Badoglios, Mausfallenhändler und Zitronenschüttler....



roxelena
16.12.2008, 13:55
...wurden die Italiener in der Anfangsphase ihrer Einwanderung nach Deutschland genannt.
Heute sind sie unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Gesellschaft. Deutsche Italiener oder italienische Deutsche je nach Standpunkt

Kümmeltürken, Kameltreiber etc werden heute noch viele Türken in Deutschland verächtlich genannt.
In nicht allzuferner Zukunft werden sie deutsche Türken oder türkische Deutschen sein :cool2:
Unentbehrlich für die deutsche Gesellschaft :rolleyes:

Preuße
16.12.2008, 13:58
...wurden die Italiener in der Anfangsphase ihrer Einwanderung nach Deutschland genannt.
Heute sind sie unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Gesellschaft. Deutsche Italiener oder italienische Deutsche je nach Standpunkt

Kümmeltürken, Kameltreiber etc werden heute noch viele Türken in Deutschland verächtlich genannt.
In nicht allzuferner Zukunft werden sie deutsche Türken oder türkische Deutschen sein :cool2:
Unentbehrlich für die deutsche Gesellschaft :rolleyes:

Wo sind denn bitteschön die Italiener unverzichtbar?

Hexenhammer
16.12.2008, 13:58
...wurden die Italiener in der Anfangsphase ihrer Einwanderung nach Deutschland genannt.
Heute sind sie unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Gesellschaft. Deutsche Italiener oder italienische Deutsche je nach Standpunkt

Kümmeltürken, Kameltreiber etc werden heute noch viele Türken in Deutschland verächtlich genannt.
In nicht allzuferner Zukunft werden sie deutsche Türken oder türkische Deutschen sein :cool2:
Unentbehrlich für die deutsche Gesellschaft :rolleyes:

Wenn man in Mannheim-Jungbush haust, mag es sein, daß man so denken muß. Dort ist es einfach besser, dem Musel brav Honig um den Mund zu schmieren.

Würfelqualle
16.12.2008, 14:07
Kümmeltürken, Kameltreiber etc werden heute noch viele Türken in Deutschland verächtlich genannt.
In nicht allzuferner Zukunft werden sie deutsche Türken oder türkische Deutschen sein :cool2:
Unentbehrlich für die deutsche Gesellschaft :rolleyes:



Wunschtraum der Linken und Mittigen ! Das wird aber nie Realität werden. Sie werden immer ungeliebte Gast"arbeiter" bleiben.

Ausonius
16.12.2008, 14:11
...wurden die Italiener in der Anfangsphase ihrer Einwanderung nach Deutschland genannt.
Heute sind sie unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Gesellschaft. Deutsche Italiener oder italienische Deutsche je nach Standpunkt

Kümmeltürken, Kameltreiber etc werden heute noch viele Türken in Deutschland verächtlich genannt.
In nicht allzuferner Zukunft werden sie deutsche Türken oder türkische Deutschen sein :cool2:
Unentbehrlich für die deutsche Gesellschaft :rolleyes:

So ist es.

Doc Gyneco
16.12.2008, 14:19
Kümmeltürken, Kameltreiber etc werden heute noch viele Türken in Deutschland verächtlich genannt.
In nicht allzuferner Zukunft werden sie deutsche Türken oder türkische Deutschen sein :cool2:
Unentbehrlich für die deutsche Gesellschaft :rolleyes:

Klar !

Dank denen werden wir nächstens mal mit islamischen Traditionen leben !

Du vielleicht, ich verzichte gerne drauf !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
16.12.2008, 14:19
Wunschtraum der Linken und Mittigen ! Das wird aber nie Realität werden. Sie werden immer ungeliebte Gast"arbeiter" bleiben.

Kennen diese Türken überhaupt die Bedeutung des Wortes "Arbeit!" ???


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Skaramanga
16.12.2008, 14:23
Die Industrien, für die die türkischen Gastarbeiter unverzichtbar waren (Bergbau, Stahl), gibt es schon lange nicht mehr. Für die heutigen Industrien (IT, Halbleitertechnik, Maschinenbau, Aerospace) sind sie überwiegend ungeeignet. Der Markt für Dönerbuden, Änderungsschneidereien und Billig-Ramsch-Läden ist ebenfalls fast gesättigt, und überdies nicht unverzichtbar.

Gilf Kebir
16.12.2008, 14:43
Skaramanga hat recht, ob man das nun gerne hört oder nicht.
Thema abgeschlossen...:D

Nationalix
16.12.2008, 14:58
...wurden die Italiener in der Anfangsphase ihrer Einwanderung nach Deutschland genannt.
Heute sind sie unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Gesellschaft. Deutsche Italiener oder italienische Deutsche je nach Standpunkt

Kümmeltürken, Kameltreiber etc werden heute noch viele Türken in Deutschland verächtlich genannt.
In nicht allzuferner Zukunft werden sie deutsche Türken oder türkische Deutschen sein :cool2:
Unentbehrlich für die deutsche Gesellschaft :rolleyes:

Dummes Geschwatze.
Italiener lasse ich mir noch notfalls gefallen, auch wenn sie im 2. WK feige waren. Aber sonst bekommen die doch nur Pizzabuden und irgendwelchen Mafiascheiß hin.

Türken und anderes Muselpack werde ich hingegen NIEMALS akzeptieren, komme was wolle.

Eloy
16.12.2008, 15:12
Kennen diese Türken überhaupt die Bedeutung des Wortes "Arbeit!" ???


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Brauchen sie jetzt nicht mehr zu kennen. Nach diesem Urteil kann jetzt jeder
deutsche Arbeitlose für 1€/Std. in Vollzeit herangezogen werden. Ali und Omar
können sich beruhigt in die soziale Hängematte zurücklehnen.

http://www.tagesschau.de/inland/eineurojobs100.html

Es lebe der "Neo-Arbeitsdienst"! :hihi:

-SG-
16.12.2008, 15:13
So ist es.

Es würde sich lohnen, die psychische Disposition derer eingehender zu untersuchen, die angesichts einer solch bodenlos an der Realität vorbeischwafelnden Aussage blind jubelnd zustimmen.

Vielleicht würde man bei einer solchen Untersuchung bestimmte bakterielle Erreger oder andere Ursachen dieser Disposition entdecken, dann wäre dies u.U. irgendwann mal heilbar.

Wie im Datenreport (https://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/bpm.html.cms.cBroker.cls?cmspath=struktur,vollanze ige.csp&ID=1019108) seit jeher ganz eindeutig nachzulesen (z.B. S. 517), verschlechterten sich bei türkischstämmigen Menschen in Deutschland in den letzten Jahren deutsche Sprachkenntnisse, der Umgang mit Deutschen wurde weniger, die Integriertheit nahm ab. Gleichzeitig nimmt eine latent ausländerfeindliche Haltung unter Schülern zu, während andererseits wiederum sich die Mehrheit der Türken in Deutschland "unerwünscht" fühlt und ihrerseits Ressentiments pflegt, aber manche Leute scheinen einfach eine immanente Unfähigkeit zu besitzen, die Realität mit dem träumerischen Wahn abzugleichen und würden auch in Srebrenica und Beirut noch vom unverzichtbaren, sich gegenseitig bereichernden Miteinander schwafeln. Gute Nacht.

Stadtknecht
16.12.2008, 16:15
Mein Urgroßvater, der noch westfälisch-Plattdeutsch sprach, pflegte die Italiener phonetisch "Jielbäine", das heißt Gelbbeine, zu nennen.

Was ihn aber nicht daran hinderte, italienisches Eis zu essen.

roxelena
16.12.2008, 16:47
Dass es zur Integration unserer türkischen Mitbürger keine Alternative gibt wissen auch die verstocktesten Politiker. Auch die der christlich geprägten Partei.
Nur packen die Christlichen immer, wenn die Umfragewerte im Keller sind, die Türkenschlägerkeule aus - mit Erfolg bei den Primitivlingen die man so gerne die Stammtischler nennt.
Früher waren sie erkennbar an Lodenmantel (Exhibitionistenausrüstung) und Kniebundhosen. Heute sind diese Primitivlinge, die rassistischem Gedankengut gegenüber sehr empfänglich sind, äusserlich nicht mehr so leicht zu erkennen.

Im Forum schon :cool2:

politisch Verfolgter
16.12.2008, 16:56
Die laufend unterschlagene Eink./Verm.-Verteilung offenlegen, auch deren völlige Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung.
Damit ist klar, was politisch gewollt ist:
10 % sollen ihr Vermögen von weiten Teilen des Rests verzinst bekommen, wovon einschlägige ÖD-Chargen zwangsfinanziert schmarotzen.
Dazu setzt das Regime von ihm zu sog. "Arbeitnehmern" Deklarierte in sozio-ökonomische Relation mit den Herkunftsländern der Elendsflüchtlinge.
Also einfach nachwuchslos nix tun und hoffen, daß wenigstens Zuzügler mal das Regime weg bekommen.
Für goldene Netze zwecks Userdividende gibts keine Alternative, soll es ohne Mord und Totschlag länger weiter gehen.
Betriebserben werden einen im Alter ggf. kaum pflegen.
Da ist man dann auf gläubige Musliminnen angewiesen.
Die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung könnte zum Segen der Menschheit geraten.

Stadtknecht
16.12.2008, 17:28
Dass es zur Integration unserer türkischen Mitbürger keine Alternative gibt wissen auch die verstocktesten Politiker. Auch die der christlich geprägten Partei.
Nur packen die Christlichen immer, wenn die Umfragewerte im Keller sind, die Türkenschlägerkeule aus - mit Erfolg bei den Primitivlingen die man so gerne die Stammtischler nennt.
Früher waren sie erkennbar an Lodenmantel (Exhibitionistenausrüstung) und Kniebundhosen. Heute sind diese Primitivlinge, die rassistischem Gedankengut gegenüber sehr empfänglich sind, äusserlich nicht mehr so leicht zu erkennen.

Im Forum schon :cool2:

Sagen wir es mal so:
Es existiert real keine Alternative zur Integration der in Deutschland lebenden Türken.
Das setzt jedoch deren Willen voraus.

Die Integration muß über Sprachkurse, Schulbildung, Kinder- und Jugendbetreuung usw. erfolgen.

Wer keinen Integrationswillen hat, müßte Deutschland verlassen.

politisch Verfolgter
16.12.2008, 17:33
Vor allem hat die Politk zu verlassen, wer keinen Grundrechtswillen hat, wer keine freiheitlich marktwirtschaftl. Leistungsgesellschaft will.
Derartiges dennoch durchsetzender ÖD gehört weg.
Ich glaube nicht, jemals noch was tun zu können.
Es ist politisch nicht gewollt, den mentalen in denselben Eink.-%Rang umzumünzen.
Das haben auch "meine" Senioren verstanden.
Es ist pure Selbsterniedrigung, Fremdvermögen zu vergrößern und sich dabei aber relativ dazu immer besitzloser zu arbeiten.
Wer das tut, sollte es lassen, sollte dem bitte keinen Nachwuchs zuführen.

Stadtknecht
16.12.2008, 18:27
Vor allem hat die Politk zu verlassen, wer keinen Grundrechtswillen hat, wer keine freiheitlich marktwirtschaftl. Leistungsgesellschaft will.
Derartiges dennoch durchsetzender ÖD gehört weg.
Ich glaube nicht, jemals noch was tun zu können.
Es ist politisch nicht gewollt, den mentalen in denselben Eink.-%Rang umzumünzen.
Das haben auch "meine" Senioren verstanden.
Es ist pure Selbsterniedrigung, Fremdvermögen zu vergrößern und sich dabei aber relativ dazu immer besitzloser zu arbeiten.
Wer das tut, sollte es lassen, sollte dem bitte keinen Nachwuchs zuführen.

Vielleicht sollte man den Alpini die auf dem User Dividende stationiert sind, gestatten, in der ÖDe auf dem User Value das Schießen auf große Distanzen zu üben.

Verrari
16.12.2008, 19:33
...wurden die Italiener in der Anfangsphase ihrer Einwanderung nach Deutschland genannt.
Heute sind sie unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Gesellschaft. Deutsche Italiener oder italienische Deutsche je nach Standpunkt

Deine Einstellung ehrt Dich!
Manchmal hast Du tatsächlich einige lichte Momente! ;)


Kümmeltürken, Kameltreiber etc werden heute noch viele Türken in Deutschland verächtlich genannt.
In nicht allzuferner Zukunft werden sie deutsche Türken oder türkische Deutschen sein :cool2:
Aber hier irrt Deine kurpfälzische Weisheit, und dies in einer grandiosen und naiven Fehlinterpretation, bzw. realitätsfernen Wahrnehmungsfähigkeit:

1. Italiener (oder auch andere Süd-Europäer) kamen niemals mit der Absicht in unser Land die Sozialsysteme auszuplündern, oder einen weiteren Vatikanstaat aus Deutschland zu machen.

2. Italiener (oder auch andere Süd-Europäer) haben niemals versucht eigene Kirchen zu errichten, sondern haben sich mehr oder weniger recht und schlecht den bestehenden deutschen (katholischen) Kirchen angeschlossen und in diese integriert.

3. Italiener (oder auch andere Süd-Europäer) haben sich im öffentlichen Straßenbild niemals so benommen, wie es heute die von Dir so sehr verteidigte Ethnie tut. Du kommst nach Deinen eigenen Angaben aus Mannheim (weniger als 15 km von meinem Heimatort entfernt), und solltest demnach auch wissen, was und wie in der Mannheimer Innenstadt so tagtäglich abläuft, es sei denn, Du bist schwerbehindert und kommst niemals aus Deinen eigenen vier Wänden heraus.

Verrari
16.12.2008, 20:13
Dass es zur Integration unserer türkischen Mitbürger keine Alternative gibt wissen auch die verstocktesten Politiker. Auch die der christlich geprägten Partei.
Du verwechselts Integration, zu der hier wohl niemand ernsthaft etwas haben dürfte, mit "Beherrschungsversuch". Warum wohl sind mehr als 80% der von Dir ach so favorisierten Bevölkerungsgruppe seit Jahrzehnten integrationsresistent?
Und dies, obwohl ihnen in Hülle und Fülle seitens der Kommunen jede Menge kostenlose Angebote zur Verfügung stehen, die ganz einfach kaum jemand wahr nimmt. Antworte doch mal ganz einfach darauf!


Nur packen die Christlichen immer, wenn die Umfragewerte im Keller sind, die Türkenschlägerkeule aus - mit Erfolg bei den Primitivlingen die man so gerne die Stammtischler nennt.
Ich habe schon begriffen was Du meinst.
Die "Christen" sind die Übeltäter, und alles andere was unchristlich ist, zählt bei Dir automatisch zu den Bösen. Die "Christen" sind halt eben einfach intolerant, borniert und nicht integrationswillig! Der Fehler (das Fehlverhalten) liegt also eindeutig bei uns! Umgekehrt ist mir allerdings nichts davon bekannt, daß die muslimische Gemeinde Mannheim ebenfalls kostenlose Integrationskurse für fehlgeleitete Christen anbieten würde. Du kannst mich gerne eines besseren belehren, falls Du hierzu auch seriöse Quellen nennen kannst.



Früher waren sie erkennbar an Lodenmantel (Exhibitionistenausrüstung) und Kniebundhosen. Heute sind diese Primitivlinge, die rassistischem Gedankengut gegenüber sehr empfänglich sind, äusserlich nicht mehr so leicht zu erkennen.

Im Forum schon :cool2:
Dafür sind die "Anderen" durchaus an Äußerlichkeiten deutlich erkennbar:
Ein Beispiel dazu wäre das Tragen von Kopftüchern, die in einer ganz bestimmten Form gewickelt/gebunden sind.
Ich bin mir sicher, daß Du selbst diese Art der "Demonstration" auch schon gesehen hast.

Mondgoettin
17.12.2008, 07:22
...wurden die Italiener in der Anfangsphase ihrer Einwanderung nach Deutschland genannt.
Heute sind sie unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Gesellschaft. Deutsche Italiener oder italienische Deutsche je nach Standpunkt

Kümmeltürken, Kameltreiber etc werden heute noch viele Türken in Deutschland verächtlich genannt.
In nicht allzuferner Zukunft werden sie deutsche Türken oder türkische Deutschen sein :cool2:
Unentbehrlich für die deutsche Gesellschaft :rolleyes:aha,jetzt faengt man schon an,die Italiener zu bashen.
gehen euch die Themen aus?
Ich finde,gerade die Italiener und Griechen haben deutschland sehr bereichert.
waeren die nicht mehr hier,wuerde mir etwas fehlen.

SAMURAI
17.12.2008, 07:32
...wurden die Italiener in der Anfangsphase ihrer Einwanderung nach Deutschland genannt.
Heute sind sie unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Gesellschaft. Deutsche Italiener oder italienische Deutsche je nach Standpunkt

Kümmeltürken, Kameltreiber etc werden heute noch viele Türken in Deutschland verächtlich genannt.
In nicht allzuferner Zukunft werden sie deutsche Türken oder türkische Deutschen sein :cool2:
Unentbehrlich für die deutsche Gesellschaft :rolleyes:

Die Italiener sind überwiegend wieder heimgegangen.

Die Italiener haben sich angepasst und integriert.

Das gleiche gilt für Spanier, Portugiesen, Griechen etc.

Du vergasst die 12 Mio Rucksackdeutschen, 50kg-Pack etc., die haben sich auch integriert. Das schon nach ein paar Jahren.

Die Türken werden sich nie integrieren. Sie bleiben ein Staat im Staat.

Frage: Bist Du schon zum Islam übergetreten ?

Bolschewicken sind Wendehälse und überall dabei und wieder weg.

Mondgoettin
17.12.2008, 07:35
Die Italiener sind überwiegend wieder heimgegangen.

Die Italiener haben sich angepasst und integriert.

Das gleiche gilt für Spanier, Portugiesen, Griechen etc.

Du vergasst die 12 Mio Rucksackdeutschen, 50kg-Pack etc., die haben sich auch integriert. Das schon nach ein paar Jahren.

Die Türken werden sich nie integrieren. Sie bleiben ein Staat im Staat.

Frage: Bist Du schon zum Islam übergetreten ?

Bolschewicken sind Wendehälse und überall dabei und wieder weg.das stimmt,Italiener und Griechen haben sich leicht integriert und angepasst.
ich wuerde die Pizzerias bei uns in der Stadt vermissen.auch die griechischen Restaurants;)

Subcomandante Erhard
17.12.2008, 08:24
1. Italiener (oder auch andere Süd-Europäer) kamen niemals mit der Absicht in unser Land die Sozialsysteme auszuplündern, oder einen weiteren Vatikanstaat aus Deutschland zu machen.


Sie kam aber auch nicht nach Deutschland weil sie speziell mit uns zusammenleben wollten oder weil ihnen unserer Kultur gefällt, sondern weil es an unserem Standort Arbeit gibt und man hier mehr verdienen kann. Das bekannte Arbeitsmarktparasiterium.



2. Italiener (oder auch andere Süd-Europäer) haben niemals versucht eigene Kirchen zu errichten, sondern haben sich mehr oder weniger recht und schlecht den bestehenden deutschen (katholischen) Kirchen angeschlossen und in diese integriert.


Tzzz, in Stuttgart gibts einen katholisch-italenische Kirche.



3. Italiener (oder auch andere Süd-Europäer) haben sich im öffentlichen Straßenbild niemals so benommen, wie es heute die von Dir so sehr verteidigte Ethnie tut. Du kommst nach Deinen eigenen Angaben aus Mannheim (weniger als 15 km von meinem Heimatort entfernt), und solltest demnach auch wissen, was und wie in der Mannheimer Innenstadt so tagtäglich abläuft, es sei denn, Du bist schwerbehindert und kommst niemals aus Deinen eigenen vier Wänden heraus.

Tzzzz Teil 2, bei den Itakern gibts genau so viele Kanack3n wie bei den Türken und den Arabern. Das mag in Regionen mit wenigen Itaks nicht der Fall sein, aber hier im Süden ist es so. Da bildet auch die Itaker-Einwanderer-Unterschicht mit den anderen Einwanderer-Unterschichten die Kanack3n-Einheitsfront.

---

Ich mag keine Italiener, ich hasse diese Kultur und ich hasse auch diese Sprache. Und das fing genau ab da an, als ich Itaker als Nachbar bekam und ich täglich von deren viel zu lautem Italo-Geplapper belästigt wurde und immernoch werde. Im Treppenhaus grüßen sie einen nicht und die Tür aufhalten, wenn man etwas Schweres mit beiden Händen trägt kommt für diese noble Brut nicht in den Sinn. Da hätt ich lieber gern Türken aus Ankara als Nachbar als Itaker.

Bergischer Löwe
17.12.2008, 09:07
Sie kam aber auch nicht nach Deutschland weil sie speziell mit uns zusammenleben wollten oder weil ihnen unserer Kultur gefällt, sondern weil es an unserem Standort Arbeit gibt und man hier mehr verdienen kann. Das bekannte Arbeitsmarktparasiterium.



Tzzz, in Stuttgart gibts einen katholisch-italenische Kirche.



Tzzzz Teil 2, bei den Itakern gibts genau so viele Kanack3n wie bei den Türken und den Arabern. Das mag in Regionen mit wenigen Itaks nicht der Fall sein, aber hier im Süden ist es so. Da bildet auch die Itaker-Einwanderer-Unterschicht mit den anderen Einwanderer-Unterschicht die Kanack3n-Einheitsfront.

---

Ich mag keine Italiener, ich hasse diese Kultur und ich hasse auch diese Sprache. Und das fing genau ab da an, als ich Itaker als Nachbar bekam und ich täglich von deren viel zu lautem Italo-Geplapper belästigt werde. Im Treppenhaus grüßen sie einen nicht und die Tür aufhalten, wenn man etwas Schweres mit beiden Händen trägt kommt für diese noble Brut nicht in den Sinn. Da hätt ich lieber gern Türken aus Ankara als Nachbar als Itaker.

Aha - eine italienisch-katholische Kirche.
Der römische Ritus der katholischen Kirche ist seit der Spätantike festgelegt und nahezu weltweit identisch. Nach dem 2. Vatikanischen Konzil darf lediglich die lateinische Sprache durch autorisierte Übersetzung durch die jeweilige Landessprache ersetzt werden. Die Katholiken in Italien feiern die heilige Messe nach dem römischen Ritus, d.h. es gibt keine italienisch-katholische Kirche sondern lediglich fremdsprachlichen Messritus.

Und was Deine Meinung zu unseren italienischen Freunden angeht frage ich mich, ob Du nicht ein wenig generalisierst. Hier bei uns im Rheinland gibt es seit über 2000 Jahren Menschen aus dem Land, das heute Italien heißt. Und wir können uns nicht über ein schlechtes Verhältnis beklagen. Und ein bißchen Kultur, gutes Essen und schicke Autos haben sie uns auch noch gebracht - was man leider über unsere türkischen Gastarbeiter nicht behaupten kann.

eintiroler
17.12.2008, 17:34
...wurden die Italiener in der Anfangsphase ihrer Einwanderung nach Deutschland genannt.
Heute sind sie unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Gesellschaft. Deutsche Italiener oder italienische Deutsche je nach Standpunkt

Kümmeltürken, Kameltreiber etc werden heute noch viele Türken in Deutschland verächtlich genannt.
In nicht allzuferner Zukunft werden sie deutsche Türken oder türkische Deutschen sein :cool2:
Unentbehrlich für die deutsche Gesellschaft :rolleyes:

Glaub mir, ich kenne mich damit aus: Italiener sind nicht so wichtig, als dass man nicht auf sie verzichten könnte :))

bürger_auf_der_palme
19.12.2008, 22:39
Tatern wurden Zigeuner vor Jahrhunderten von unseren Vorfahren geschimpft, heute heißen sie Sinti und Roma. Und, sind sie unverzichtbarer Bestandteil Deutschlands geworden?

Es gibt in den Beziehungen zwischen Ethnien alles mögliche, nur eines ganz sicher nicht: übertragbare Automatismen der Integration.

Hrafnaguð
19.12.2008, 23:07
...wurden die Italiener in der Anfangsphase ihrer Einwanderung nach Deutschland genannt.
Heute sind sie unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Gesellschaft. Deutsche Italiener oder italienische Deutsche je nach Standpunkt

Kümmeltürken, Kameltreiber etc werden heute noch viele Türken in Deutschland verächtlich genannt.
In nicht allzuferner Zukunft werden sie deutsche Türken oder türkische Deutschen sein :cool2:
Unentbehrlich für die deutsche Gesellschaft :rolleyes:

du unterschätzt eine sehr, sehr gewichtige komponente: den islam!

italiener, auch die ungebildeten, sind christen und besitzen damit ein VÖLLIG anderes menschenbild als muselmanen, auch wenn sie sich schwer taten und tun, so sind die kulturellen unterschiede zwischen deutschen und italienern damit nicht SO gravierend.
zudem vermehren sie sich nicht derart virulent.
vorallem in den kleinen staaten nl, dk, sweden und belgien kann man sehen das
die einwanderung von viel zu vielen muslimen und deren rabiate vermehrung und vorallem deren kulturell gegebene verachtung und mißachtung der gebräuche des gastlandes katastrophal ist.
das ist als würdest du in einem experiment einer vormals durchschnittlich gesunden labormaus hochagressive krebszellen einimpfen.
der islam und die araber und türken sind eine katastrophe für europa.

jahrhundertelang wurde die eroberung europas durch muselmanenhorden immer wieder von beherzten feldherren und ihren tapferen soldaten verhindert, oftmals nur in letzter sekunde und unter denkbar schlechten vorzeichen - jahrhundertelang und die agression ging IMMER vom islam aus.

nur in den letzten 50 jahren wurde mit dieser tradition gebrochen, GEGEN den willen der europäischen völker (zu denen ja auch die italiener gehören) und wider alle vernunft.
man hat dem schlimmsten feind der europäischen kultur den roten teppich ausgerollt und ihn in massen hineingelassen, ungeachtet aller warnungen der geschichtsbücher.
man hat dem SELBSTERKLÄRTEM feind der europäischen kultur tür und tor geöffnet und lässt sie immer noch hinein, mästet sie mit kindergeld und sozialleistungen und hat damit die weichen für die schlimmste katastrophe gestellt die europa treffen in den nächsten 10 - 50 jahren treffen wird, erste anzeichen sind schon jetzt zu sehen.

sie werden sich NIE anpassen, bis auf einige wenige - und selbst diese zittern zT vor ihren eigenen leuten, hatten sie doch die hoffnung im westen aus den archaischen lebens und glaubensmodellen ihrer herkunftsländer ausbrechen zu können. und deswegen sind es immer wieder islamischstämmige menschen, exmuslime, atheisten oder echte reformer die den westen massiv vor seiner blauäugigkeit im umgang mit dem geistesgift islam und seiner massen und ihrer gefährlichen dynamik warnen.

italiener sind euroäer, die nachkommen der ital. gastarbeiter werden auf unserer seite kämpfen, sie sind genauso gefährdet wie wir, auch ihre heimat ist ebenso gefährdet, auch andere ausländer, ostasiaten, christl. schwarzafrikaner etc sitzen mit uns im selben boot.

was europa braucht sind männer wie prinz eugen von savoyen, karl martell und wenn gar nichts mehr geht, dann bin ich auch für einen vlad dracul zu haben!

Denkpoli
19.12.2008, 23:18
Dass es zur Integration unserer türkischen Mitbürger keine Alternative gibt wissen auch die verstocktesten Politiker.

Ach Roxy, jetzt enttäuschst du mich. Du bist doch lange genug hier im Forum, dass du eigentlich wissen müsstest, dass es sehr wohl eine Alternative gibt.

Aldebaran
19.12.2008, 23:32
So ist es.


Schon die Voraussetzung ist - natürlich - falsch:



Als Beispiel dient die Gruppe der italienischen Staatsangehörigen, die noch vor den türkischen Migranten die größten Integrationsprobleme zeigt. Mögliche Ursachen sind die Unterschiede zwischen dem selektiven deutschen und dem integrativen italienischen Schulsystem. Mangelnde Integrationsleistung des muttersprachlichen Unterrichts und die langfristigen Rückkehrgedanken der Familien können ebenfalls von Bedeutung sein. Der niedrige Bildungsstand der Mütter ist laut PISA-Studie eine weitere mögliche Ursache. Vorträge, Arbeitsgruppen und Diskussionen ermöglichen eine Bestandsaufnahme existierender sprachlicher Bildungs- und Förderangebote.

http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/133071/


Bei der Erwerbsquote und der Arbeitslosenrate sieht es etwas besser aus als bei den Türken, aber erheblich schlechter als bei den Deutschen.

Vor allem aber wandern Italiener seit Jahren netto aus Deutschland ab. Wenn sich das mit den Türken dereinst auch so entwickeln würde ....

Aldebaran
19.12.2008, 23:33
Glaub mir, ich kenne mich damit aus: Italiener sind nicht so wichtig, als dass man nicht auf sie verzichten könnte :))


Sind die Italiener in Südtirol nicht auch überwiegend aus dem Süden dorthin gekarrt worden?

eintiroler
20.12.2008, 15:10
Sind die Italiener in Südtirol nicht auch überwiegend aus dem Süden dorthin gekarrt worden?

Jupp. Diese werden normalerweise sogar von den Norditalienern verabscheut.

Stadtknecht
20.12.2008, 15:18
Ja, hehe, die Südtiroler haben neben "Wansch" noch ein anderes Schimpfwort für Sarden, Sizilianer, Kalabrier, Apulier usw.

Es bezieht sich irgendwie auf sexuelle Kontakte mit Ziegen.

eintiroler
20.12.2008, 15:21
Ja, hehe, die Südtiroler haben neben "Wansch"

Meinst du vielleicht nicht eher "Walsch"?



noch ein anderes Schimpfwort für Sarden, Sizilianer, Kalabrier, Apulier usw.



Sarden und Sizilianer sind keine Italiener.

Drache
20.12.2008, 17:25
...wurden die Italiener in der Anfangsphase ihrer Einwanderung nach Deutschland genannt.
Heute sind sie unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Gesellschaft. Deutsche Italiener oder italienische Deutsche je nach Standpunkt

Kümmeltürken, Kameltreiber etc werden heute noch viele Türken in Deutschland verächtlich genannt.
In nicht allzuferner Zukunft werden sie deutsche Türken oder türkische Deutschen sein :cool2:
Unentbehrlich für die deutsche Gesellschaft :rolleyes:

Falsch, gaaaanz falsch!
Italiener haben einen ähnlichen kulturellen und religiösen Hintergrund, wie die restlichen Europäer. Auch sind ihre Wertvorstellungen diesselben wie unsere.
Moslems passen nicht nach Europa, egal wie man es auch drehen und wenden möchte...

Sna D'or
20.12.2008, 18:43
Immigranten sind leider unentbehrlich.
Das ist aber nicht als Untergang des Deutschtums zu betrachten, sondern als Stärkung der deutschen Nation.
Denn, solange jeder Mensch in Deutschland für die Nation arbeitet wird selbige erhalten.
Der Geist zählt, nicht die Äußerlichkeiten.

Hrafnaguð
20.12.2008, 19:06
Immigranten sind leider unentbehrlich.
Das ist aber nicht als Untergang des Deutschtums zu betrachten, sondern als Stärkung der deutschen Nation.
Denn, solange jeder Mensch in Deutschland für die Nation arbeitet wird selbige erhalten.
Der Geist zählt, nicht die Äußerlichkeiten.

das kann man mit europäischen migranten wie griechen, italienern etc und ostasiaten so sehen - sobald moslems dabei sind, wird es ins gegenteil umgekehrt.
das ist in deutschland so und überall sonst in der welt wo muselmanen in westliche
gesellschaften einwandern.
das ist so.
auf die mehrheit der musel übertragen.
sie es endlich ein.

Sna D'or
20.12.2008, 23:09
Erich, ich verstehe deine Argumentation nicht.
Wenn also nicht-europäisch geprägte Leute in unseren Kulturkreis eindringen, wird das Prinzip, der Geist zählt alles in das Gegenteil verkehrt?
Verstehe ich nicht, denn Kultur ist Geist und nicht Genetik.

Wäre schön, wenn du das ausformulieren könntest, damit wir in eine Gespräch kommen können.

silberfennek
22.12.2008, 13:09
Wieso - bitte schön - sind diese Türken für Deutschland unentbehrlich? Sie schließen sich selber aus, Kopftücher braucht man nicht, vom Döner wird einem übel, die beuten in ihren Kleinbetrieben nur die eigenen Leute aus, ständig Zoff mit den Kurden, Rauschgiftdealer und Türsteher: Was ist daran toll? Hohe Kriminalitätsrate und hohe Schmarotzerquote! Ich habe noch nie einen Türken erlebt, der an Kultur interessiert war, z. B. in der Oper oder im Theater. Was die konsumieren, kaufen die in ihren eigenen Läden und bescheißen noch das Finanzamt (wie in Köln so oft geschehen). Drönende blöde Musik aus Autoradios sind belästigend. Wenn die endlich verschwinden, ist es kein Verlust, im Gegenteil.

Sna D'or
22.12.2008, 16:43
Silberfennek!
Wenn ich meinen Satz drastischer formulieren soll:
Der Deutsche ist unfähig Kinder zu zeugen, also brauchen wir Menschen aus anderen Ländern. Allerdings hat die Bundesregierung die Idee einer Multikulturellen Gemeinschaft und macht aus Integration eine Frage der Freiwilligkeit.

Die Immigranten brauchen wir, aber wir integrieren sie nicht. Integration, Assimilation ist Pflicht.

Hayaser
28.12.2008, 10:57
Wunschtraum der Linken und Mittigen ! Das wird aber nie Realität werden. Sie werden immer ungeliebte Gast"arbeiter" bleiben.

Frage: Gibt es überhaupt Gast"arbeiter" die man liebt?

Fiel
28.12.2008, 11:00
Immigranten sind leider unentbehrlich.

Wer hat die denn diesen Schwachsinn eingetrichtert?

GnomInc
28.12.2008, 11:19
Frage: Gibt es überhaupt Gast"arbeiter" die man liebt?

Es gab auch schon vor 300 Jahren "Gast "-arbeiter , zb. italienische Maler,
Stukkateure - später dann poln. Bergleute usw.

Viele blieben , deren Nachkommen sind Deutsche geworden.
Diese haben aber nie die hiesige Gesellschaft nach ihren Vorstellungen
umformen wollen - daher war auch das Konfliktpotential minimal und schon
gar nicht traten sie in dieser Anzahl auf.

Hayaser
28.12.2008, 11:47
Es gab auch schon vor 300 Jahren "Gast "-arbeiter , zb. italienische Maler,
Stukkateure - später dann poln. Bergleute usw.

Viele blieben , deren Nachkommen sind Deutsche geworden.
Diese haben aber nie die hiesige Gesellschaft nach ihren Vorstellungen
umformen wollen - daher war auch das Konfliktpotential minimal und schon
gar nicht traten sie in dieser Anzahl auf.


Richtig vor vielen Jahrhunderten gab es in der Tat "Gast"-arbeiter, die man mochte. Betonung liegt am Gast.

Frage: Warum holte man damals vor ca. 46 Jahren Millionenfach Gastarbeiter, die man nicht mag, ins Land?

Sind nun die millionenfach legal ins Land kommende Gastarbeiter Schuld oder diejenigen Verantwortlichen, die diese Menschen mit großem Bahnhof und Getöse ins "heilge Land" lockten?

ursula
28.12.2008, 12:40
...wurden die Italiener in der Anfangsphase ihrer Einwanderung nach Deutschland genannt.
Heute sind sie unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Gesellschaft. Deutsche Italiener oder italienische Deutsche je nach Standpunkt

Kümmeltürken, Kameltreiber etc werden heute noch viele Türken in Deutschland verächtlich genannt.
In nicht allzuferner Zukunft werden sie deutsche Türken oder türkische Deutschen sein :cool2:
Unentbehrlich für die deutsche Gesellschaft :rolleyes:

um den letzten kinderlosen deutschen den katheder zu wechseln, den arsch zu putzen und die gruben zu graben.... :D