Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Immer weniger Ausweisungen (von kriminellen Ausländern)!

mastermike
16.12.2008, 00:34
Die Integration der rechtmäßig und auf Dauer bei uns lebenden Ausländer ist für den sozialen Frieden von elementarer Bedeutung. Eine wirksame Integrationspolitik und eine konsequente Anwendung des Ausländerrechts sind keine Gegensätze, sondern sie bedingen einander. Integration ist nur dann glaubwürdig, wenn sie rechtstreues Verhalten einfordert. Das bedeutet aber auch, das Ausländerrecht als Instrument der Gefahrenabwehr anzuerkennen. Werden etwa durch den Aufenthalt eines Ausländers die Sicherheitsinteressen des Landes beeinträchtigt, kann das ursprünglich gewährte Aufenthaltsrecht auch wieder entzogen werden.

Aber es ist fraglich, ob das geltende Ausweisungssystem noch ein wirksames Mittel zur Abwehr der von ausländischen Kriminellen oder Terroristen ausgehenden Gefahren darstellt. So läuft die Regelung über die zwingende Ausweisung bei einer Verurteilung zu mehr als drei Jahren Jugendstrafe zum Beispiel dadurch ins Leere, dass Jugendstrafen in dieser Höhe in der Praxis der Jugendstrafgerichte trotz schwerster Straftaten höchst selten verhängt werden. ?( Ein großzügiger gesetzlicher Ausweisungsschutz sorgt darüber hinaus dafür, dass die mittlerweile auf die stattliche Zahl von über 30 angewachsenen Ausweisungstatbestände germane weitgehend Theorie bleiben. Das differenzierte System mit seinen „Ist-Ausweisungen“, „Regel-Ausweisungen“ und „Ermessensausweisungen“, Verweisungen und Rückverweisungen, bei dem auch noch zwischen verschiedenen Ausländergruppen unterschieden werden muss, ist hochkompliziert und in der Praxis kaum noch handhabbar. Hierzu trägt auch die besondere „Konjunktur“ bei, die Artikel 8 der Europäischen Menschenrechtskonvention in der Rechtsprechung erfährt. In einer extensiven Interpretation des Wortlauts dieser Bestimmung (“Jede Person hat das Recht auf Achtung ihres Privat- und Familienlebens, ihrer Wohnung und ihrer Korrespondenz“) wird bei einem langjährigen Aufenthalt in Deutschland eine „Verwurzelung“ ?( unterstellt, die - auch ohne familiäre Bindungen - vielfach Vorrang vor den Sicherheitsinteressen der Allgemeinheit bekommt.

Gesamter Artikel unter: http://www.faz.net/s/RubD5CB2DA481C04D05AA471FA88471AEF0/Doc~E709E71CE94C24CEDB8AC8FC82900F50D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Der Autor ist niedersächsischer Innenminister (CDU)! Ein hochinteressanter Artikel, der deutlich zeigt wie sehr unser Rechtssystem degeneriert ist. Selbst hochkriminelle Ausländer können "dank" unklarer Gesetzeslage nicht einfach ausgewiesen werden.
Die Interessen von Kriminellen (in diesem Falle Ausländern), von Gutmenschen, von 68'er Juristen und anderen "Bürgerfeinden" werden systematisch höher berwertet, als die Rechte der dt. Staatsbürger und vor allem der Opfer!!! Was meint IHR?

Sheldon
16.12.2008, 22:05
Dazu fällt mit ein altes Zeckenlied ein. Ich glaub von Slime ist das:

Deutschland muß sterben, damit wir leben können

JensVandeBeek
16.12.2008, 22:22
Dazu passt es folgendes Thema :
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71621

Aldebaran
17.12.2008, 00:27
Der Autor ist niedersächsischer Innenminister (CDU)! Ein hochinteressanter Artikel, der deutlich zeigt wie sehr unser Rechtssystem degeneriert ist. Selbst hochkriminelle Ausländer können "dank" unklarer Gesetzeslage nicht einfach ausgewiesen werden.
Die Interessen von Kriminellen (in diesem Falle Ausländern), von Gutmenschen, von 68'er Juristen und anderen "Bürgerfeinden" werden systematisch höher berwertet, als die Rechte der dt. Staatsbürger und vor allem der Opfer!!! Was meint IHR?

Das ist genau der Punkt. Es geht nicht nur um Gesetze und damit um die Politik. Es sind weite Teile der Gesellschaft, die man nur noch mit purem Sarkasmus als "Gutmenschen" bezeichnen kann: Richter, die milde Urteile sprechen oder neue "Ausnahmetatbestände" erfinden, Frauen (und manchmal auch Männer), die sich für Scheinehen hergeben oder auch ohne eine solche einen kriminellen Ausländern zum "Vater eines Deutschen" machen, Beamte in Ausländerbehörden, die Studienabbrecher "aus den Augen verlieren".

Das gesellschaftliche Klima muss sich ändern. Solche Verhaltensweisen müssen geächtet werden.

McDuff
17.12.2008, 07:39
Diese Zustände haben wir den deutschenhassenden Gutmenschen zu verdanken, welche sich in den Gerichten um Behörden festgesetzt haben und nicht selbst betroffen, das Volk mittels krimineller Horden zu terrorisieren und zu vernichten suchen. Wahrscheinlich hat der Schuldkult bei diesen Oberspacken so gut angeschlagen, daß sie vor lauter Gewissensbissen Deutschland vernichten wollen.

In diesem Sinne ein alter Zeckenspruch einmal anders angewandt: Mach kaputt, was dich kaputt macht. :D

Strandwanderer
17.12.2008, 08:11
Dazu fällt mit ein altes Zeckenlied ein. Ich glaub von Slime ist das:

Deutschland muß sterben, damit wir leben können

Besser sollten die Zecken krepieren, damit wir Deutschen leben können.

Marathon
17.12.2008, 16:28
Die linksextremen islamophilen Spinner haben in ihrem Plan ein paar Details übersehen:

- Die Moslems sind in der BRD eine kleine Minderheit, die gegen die enorme Übermacht der Volksdeutschen in einem offenen Kampf keine Chance hätte.

- Die linksextremen islamophilen Spinner sind selber nur eine kleine Minderheit, die ebenfalls gegen die normalen Volksdeutschen keine Chance haben, wenn es erstmal losgeht mit dem handfesten Argumentenaustausch.

- Bezahlt wird die ganze Scheiße durch normale Volksdeutsche, die immer öfter abhauen, immer öfter passiven Widerstand leisten und auch immer öfter ihr Maul aufmachen. Weder linke noch islamische Spinner können ihr Projekt selber bezahlen.
Die Schmarotzer haben ihre Rechnung buchstäblich ohne ihren Wirt gemacht.

McDuff
18.12.2008, 05:25
Die linksextremen islamophilen Spinner haben in ihrem Plan ein paar Details übersehen:

- Die Moslems sind in der BRD eine kleine Minderheit, die gegen die enorme Übermacht der Volksdeutschen in einem offenen Kampf keine Chance hätte.

Deshalb soll ihnen ja die (bald vertürkte) Bundeswehr helfen.

Marathon
18.12.2008, 06:29
Deshalb soll ihnen ja die (bald vertürkte) Bundeswehr helfen.

Ich habe in meinem Leben zwar durchaus schon Türken gesehen, die man als vollintegriert bezeichnen kann, aber ich habe noch keinen einzigen von denen gesehen, der sich tatsächlich auch als Deutscher gefühlt hätte.
Heimat bedeutet für die immer nur Türkei aber nicht Deutschland.

Kurz bevor die am Drücker in der Bundeswehr sitzen, muss man unbedingt Eliminierungsaktionen durchführen.
Ich weiß derzeit nicht, was es da zu diskutieren geben könnte.
Sollen wir Erdogan vielleicht noch die Zugangscodes zum Selbstzerstörungsmechanismus geben?
Gerade mal 500 tausend von diesen Türken haben einen BRD-Ausweis erhalten.
Soweit die derzeitigen Zahlen, wenn sie denn stimmen.
Wehe ich erfahre jemals, dass die Statistiken nicht stimmen.
Dann rollen die Hinrichtungswellen durch Europa.

Hutu und Tutsi:
Hutu: 85 Prozent der Bevölkerung, arm, dumm
Tutsi: 15 Prozent der Bevölkerung, reich, nicht ganz so dumm
Natürlich führten sich die Tutsi als Herrscher auf und hausten wie die Affen.
Den Hutus platze aber irgend wann mal der Arsch, weil der Druck einfach unerträglich wurde und dann gab es das bekannte Super-Massaker an den Tutsis.
Auch bei diesem Konflikt spielte Deutschland eine Rolle.
Dieses Konflikt-Schema könnte sich auch in Europa wiederholen.
Irgend wann platzt hier reihenweise den Leuten der Arsch und dann wird nur noch terminiert.

politisch Verfolgter
18.12.2008, 10:16
Staatsfunktionäre würden nichtkriminelle Einheimische gerne ausweisen. So soll ich nach China auswandern.
Wieso werden die immer noch zwangsfinanziert?

Rowlf
18.12.2008, 11:41
Besser sollten die Zecken krepieren, damit wir Deutschen leben können.

Ja, nervige kleine Dinger. Fast ebenso nervig wie Fliegen, die natürlich auch sterben sollen.

Orwell
24.12.2008, 22:44
Meiner Meinung nach, kommen von ganz ganz weit oben, quasi das "über oben" von Einflüssen die wir nicht beim Name kennen, explizite Anweisungen die dann von ganz oben nach unten weiter gegeben werden . Ein Blinder mit Krückstock sieht doch den Abgrund der sich auf Dauer auftut ....und selbst der Blinde ist in der Lage intuitive seine Laufrichtung zu ändern ! Nur unsere Volkslenker steuern mit einer selbstzerstörerischen Art auf das Chaos zu, das einem schlecht wird !

Quo vadis
24.12.2008, 23:03

Ich werde den Eindruck nicht los, dass in der etablierten Politik immer mehr nach "dem Prinzip Hoffnung" regiert wird.Man sieht mittlerweile jedes Jahr, wo keine migrantisch-religiös-autonom-sozial motivierten Unruhren ausbrechen, als ein "gewonnenes" Jahr an.Nochmal Schwein gehabt heißt es dann in der Bundestagscafeteria, wo sich "parteiübergreifend" das nächste politische Scheingefecht für den Pöbel zurechtgebrieft wird......

kartal
24.12.2008, 23:15
Ich habe in meinem Leben zwar durchaus schon Türken gesehen, die man als vollintegriert bezeichnen kann, aber ich habe noch keinen einzigen von denen gesehen, der sich tatsächlich auch als Deutscher gefühlt hätte.
Heimat bedeutet für die immer nur Türkei aber nicht Deutschland.

Richtig. Es gibt niemanden der sagt mein Heimat bedeutet mir nix.Egal wer es ist.
Ich glaube auch du würdes dein Heimat nie vergessen können wenn du mal nach USA auswandern würdes und für immer dort lebst.:]

Ihr habtein sehr schwachen punkt.Bei euch ist es vorbei mit NEIN zu sagen ihr könnt es nicht mehr und das wird euch kaputt machen.
Zur erst lernt ma NEIN zu sagen dan der rest kommt allein.

Ich versteh echt nicht wieso eure Land keine krimineler einfach ausweissen kann,es liegt doch an eur Hand.
Mit jammern geht das nicht macht doch mal bissel druck an eure politiker macht ernst zeigt doch mal eure Zähne damit die auch mal an euch glauben müssen das ihr ernst meint.

meckerle
24.12.2008, 23:23
Richtig. Es gibt niemanden der sagt mein Heimat bedeutet mir nix.Egal wer es ist.
Ich glaube auch du würdes dein Heimat nie vergessen können wenn du mal nach USA auswandern würdes und für immer dort lebst.:]

Ihr habtein sehr schwachen punkt.Bei euch ist es vorbei mit NEIN zu sagen ihr könnt es nicht mehr und das wird euch kaputt machen.

Ich versteh echt nicht wieso eure Land keine krimineler einfach ausweissen kann,es liegt doch an eur Hand.
Mit jammern geht das nicht macht doch mal bissel druck an eure politiker macht ernst zeigt doch mal eure Zähne damit die auch mal an euch glauben müssen das ihr ernst meint.
Sag mal, wieviele Personen schreiben mit deinem Nick?

Erst wenn du mir die Frage beantwortest hast, antworte ich dir.

Quo vadis
24.12.2008, 23:23

Deutschland ist nicht Souverän--das ist das Grundproblem.Du forderst souveräne und damit logische Politik von Verwaltern.Souveräne Politik ist Politik zum Vorteil Deutschlands, etablierte Politik ist aber nur Verwalterpolitik.Den ganzen Dunst der ganzen Linksrechtsnebelkerzen einfach mal hinter sich lassen und lieber in etablierten und nicht-etablierten Kategorien denken und verstehen.

kartal
24.12.2008, 23:26
Sag mal, wieviele Personen schreiben mit deinem Nick?

Erst wenn du mir die Frage beantwortest hast, antworte ich dir.

Lieber meckerle,es gibt nur einen und der ist Kartal.:]

Lieben Gruß
kartal

Ekelbruehe
24.12.2008, 23:27
Die Islamophilie, insbesondere von Linken, ist sehr interessant, da sie so absolut unlogisch ist.

Es wird mittlerweile als erstrebenswert angesehen, möglichst viele Verbrecher zu persilscheinisieren.

Mal eine kleine, aber feine, Geschichte (Quelle: Live-Event):

In Hamburg wurde ein Asylantendorf/-heim abgerissen und für dieses Dorf wurden damals Bürger enteignet.
Dieses Dorf/Heim wurde aber nicht abgerissen, weil die Asylanten ausblieben, sondern es wurde abgerissen, weil die Asylanten sich angeblich beschwert haben, weil es 'menschenunwürdig' sei.
Lustigerweise haben die Asylanten sich gar nicht beschwert, sondern engagierte Politiker und gutdenkende besorgte Mitbürger haben ihre Empörung gewichtig zu Tage treten lassen.

Fazit:
Das Asylantenheim wurde abgerissen, die enteigneten Bürger sind immer noch enteignet und es wurde ein neues, menschenwürdigeres Asylheim gebaut (obwohl das alte Asylantenheim relativ gediegen war).

Klingt doch total politisch korrekt.

Egal, Hauptsache wir holen uns die Gitmo-Boys rein.

Achja, es ist ein Skandal, dass es überhaupt Ausweisungen gibt, schließlich sind alle Menschen gleich und verblüffenderweise sind die Leute, die uns hassen gleicher als andere Menschen.

Hehe, irgendwie ist der Staat BRD gescheitert und dazu wird dieses Scheitern noch durch die EU/UNO katalysiert.

meckerle
24.12.2008, 23:31
Lieber meckerle,es gibt nur einen und der ist Kartal.:]

Lieben Gruß
kartal
Der Eine beherrscht die deutsche Rechtschreibung, der Andere sollte einen Kurs in Deutsch bei der VHS belegen.
Oder hat der Nickinhaber zu tief ins Glas geschaut?

kartal
24.12.2008, 23:39
Der Eine beherrscht die deutsche Rechtschreibung, der Andere sollte einen Kurs in Deutsch bei der VHS belegen.
Oder hat der Nickinhaber zu tief ins Glas geschaut?

Bin jeden Tag anders Meckerle,lust und laune ist ganz anders bei mir. Zur zeit bin ich bei Enkeln feiere Weihnachten,ja es ist war bin voll 3. Raki Flasche ist leer.:]

Wie komm ich jetz nach Hause.:D

Ach noch was.Habe nie behauptet das ich die deutsche Rechtschreibung so richtig behersche.

Gruß
kartal

Pikes
24.12.2008, 23:54

Da wirst du in der tat noch lange warten müsen ;)

kartal
24.12.2008, 23:54
Deutschland ist nicht Souverän--das ist das Grundproblem.Du forderst souveräne und damit logische Politik von Verwaltern.Souveräne Politik ist Politik zum Vorteil Deutschlands, etablierte Politik ist aber nur Verwalterpolitik.Den ganzen Dunst der ganzen Linksrechtsnebelkerzen einfach mal hinter sich lassen und lieber in etablierten und nicht-etablierten Kategorien denken und verstehen.

Eine wehrhafte Demokratie sollte gegen solche Kriminele vorgehen und diese konsequent ausweisen.:]

Quo vadis
25.12.2008, 08:50
Eine wehrhafte Demokratie sollte gegen solche Kriminele vorgehen und diese konsequent ausweisen.:]

Da diese "wehrhafte Demokratie" eigentlich faktisch nur gegen die nationale Opposition--also rein Politischen vorgeht, die Linkskriminellen, Ausländerkriminellen, Religionsfreaks usw. aber unangetastet läßt, findet zwar eine Verzerrung des demokratisch, politischen Wettbewerbs statt, Bürgerrechte und Bürgerschutz vor wirklich kriminellen Gefahren aber nicht.....

Brutus
25.12.2008, 09:55

Hast Du schon mal gesehen, daß Verbrecher etwas gegen Verbrecher unternehmen? Gleich und Gleich gesellt sich gern!

RmdP
25.12.2008, 10:12

Tja Lieber kartal eigentlich muß Ich Dir Recht geben.
Hier traut sich Keiner NEIN zu sagen...aber warum ist das wohl so?
Weil dann sofort wieder die Alte Leier gespielt wird von wegen Nazi und Ausländerfeindlich...das ist es doch was wohl die Meisten abschreckt WIRKLICH mal Nein zu sagen.
Könnte Dir so einige Beispiele nennen die Ich selber erlebt habe.
Aber das würde Seiten sprengen.
Und kaum auszudenken was wohl das Ausland sagen würde wenn hier in Deutschland wirklich mal der Kehraus gemacht würde.....Denn noch haben Wir immer nur einen Waffenstillstand mit den "Siegermächten":hihi: .
So schnell könnten Wir gar Nicht gucken wie Wir hier wieder Besatzer hätten.

Rotfuchs
25.12.2008, 10:14
Hast Du schon mal gesehen, daß Verbrecher etwas gegen Verbrecher unternehmen? Gleich und Gleich gesellt sich gern!

Das ist eigentlich eine zumindestens eine sehr gewagte Theorie.
Die Geschichte hat gerade gezeigt das verbrecherische Regierung, z.B. das NS-Regime, das Stalin oder das SED-Regime, gerade krine Verbrecher neben sich dulden. Die Kriminalitätsrate in diesen Ländern war sehr gering.

Ein anderes Beispiel ist die Mafia in Italien, zu Zeiten des Faschismus wurden sie praktisch zum Schweigen gebracht, durch Verbrechen, Massenverhaftungen, Sippenhaft und Massaker.

Gleich und gleich gesellt sich gerade nicht.

MfG
Rotfuchs

Brutus
25.12.2008, 10:26
Das ist eigentlich eine zumindestens eine sehr gewagte Theorie. Die Gesichte hat gerade gezeigt das verbrecherische Regierung, z.B. das NS-Regime, das Stalin oder das SED-Regime, gerade krine Verbrecher neben sich dulden. Die Kriminalitätsrate in diesen Ländern war sehr gering.

Deine Einwände sind berechtigt.

Ich hätte sagen sollen: "Hast Du schon mal gesehen, daß Verbrecher etwas gegen das Verbrechen unternehmen; abgesehen von den Staaten, bei denen wir es mit offenen Diktaturen zu tun haben?"

Trotzdem halte ich an meiner Kernaussage fest, daß die BRD von Kriminellen regiert wird, und die gesellschaftlich führenden Schichten in einem Ausmaß von Verbrechern durchsetzt sind (Josef Ackermann, Ferdinand Piech, Peter Hartz, Zumwinkel, Pischetsrieder, von Pierer, Schrempp, Sommer), daß wir es mit einem Verbrecherstaat zu tun haben, in dem die von den Medien unterstützte organisierte Kriminalität dabei ist, totalitäre Züge anzunehmen. (s. Jürgen Roth, Hans-Herbert von Arnim, Paul C. Martin).

Kumusta
25.12.2008, 10:36

Das ist falsch. Ich identifiziere mich nicht mehr mit diesem politischen Gebilde namens Deutschland und bin froh, daß ich nicht mehr dort lebe. Heimat war gestern, abgehakt und vergessen.

"Home is where your heart is", das sang schon der große Elvis!

Brutus
25.12.2008, 10:37
Das ist falsch. Ich identifiziere mich nicht mehr mit diesem politischen Gebilde namens Deutschland und bin froh, daß ich nicht mehr dort lebe. Heimat war gestern, abgehakt und vergessen. "Home is where your heart is", das sang schon der große Elvis!

Herzlichen Glückwunsch!

Quo vadis
25.12.2008, 11:23
Das ist falsch. Ich identifiziere mich nicht mehr mit diesem politischen Gebilde namens Deutschland und bin froh, daß ich nicht mehr dort lebe. Heimat war gestern, abgehakt und vergessen.

"Home is where your heart is", das sang schon der große Elvis!

Mit Deutschland kannst du dich immer identifizieren, nur eben mit dem gerade aktuellen Abklatsch nicht.Deine Auswanderung kann ich verstehen, ich kann jeden verstehen der Auswandert.Deutschland erlebt zwar nicht zum ersten mal eine "Abstimmung mit den Füßen", allerdings zum ersten mal eine Phase, wo die Regierenden der Meinung sind diese Kulturverluste mit irgendwelchen billigen Plagiaten ersetzen zu können, was unweigerlich zum Scheitern verurteilt ist.

Kumusta
25.12.2008, 11:54
Mit Deutschland kannst du dich immer identifizieren, nur eben mit dem gerade aktuellen Abklatsch nicht.Deine Auswanderung kann ich verstehen, ich kann jeden verstehen der Auswandert.Deutschland erlebt zwar nicht zum ersten mal eine "Abstimmung mit den Füßen", allerdings zum ersten mal eine Phase, wo die Regierenden der Meinung sind diese Kulturverluste mit irgendwelchen billigen Plagiaten ersetzen zu können, was unweigerlich zum Scheitern verurteilt ist.
Genau so habe ich es geschrieben. Ich habe Deutschland in anderer Erinnerung als das heutige mit Fremdkulturen verseuchte sozio-kulturelle Gebilde. Wir haben in Manila (Makati) einen deutschen Club von Expats, die sich einmal im Monat zum Gedankenaustausch treffen. Die Meinung ist einhellig. Keiner sehnt sich nach Deutschland zurück, selbst die nicht, die noch familiäre Wurzeln dort haben. Auf den Philippinen ist bestimmt nicht alles rosig und es gibt sehr viel anzuprangern. Ich habe mir schon oft "die Schnauze verbrannt" und mich mit philippinischen Congressman angelegt. Das Bild, das hier von Deutschland gezeichnet wird, hat mit der Realität nichts gemein. Kunststück: Im TV wird so gut wie nichts aus Germany berichtet. Woher sollen sie es also wissen? Ich zeichne dann mit meinen Bekannten ein Bild vom heutigen sozialistischen Deutschland und bringe somit diesen Politikern das dahinsiechende Gebilde mit dem Verfolgungswahn politischer Dilettanten näher. Mehr geht nicht.

mastermike
25.12.2008, 16:54

... wir reden ja auch von diversen Problemen mit Migranten der d r i t t e n Generation!
Deutschstämmige, die in der dritten Generation in den USA leben sind "vollen Herzens", "fahnenschwenkende" und patriotische AMERIKANER. Sie würden nie auf das Land, das sie aufgenommen hat "herunterblicken", es ausbeuten und verachten ...
Das ist der kleine Unterschied, zwischen Menschen die in ein Land auswandern, dessen Kultur sie interessiert, dessen Menschen sie interessieren und die dort leben wollen, weil sie das Leben dort schätzen und Menschen, die sich eben nicht für das Land in das sie auswandern interessieren und nicht für die Menschen in diesem Lande, nicht seine Kultur schätzen, sonder nur eines wollen: dieses Land und seine sozialen Systeme ausbeuten! germane