PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten bitten um Spenden für eigenen Kindergarten



Strandwanderer
15.12.2008, 08:54
Weiter auf dem Weg zu Alimanya:



Islamisten bitten um Spenden für Kindergarten

Mönchengladbacher Muslime finden, dass es in Deutschland keine Möglichkeit gibt, ihren Kindern eine islam-adäquate Ausbildung zukommen zu lassen. In den Kindergärten der Ungläubigen, von denen der Rechtgläubige zwar gerne finanzielle und soziale Leistungen entgegen nimmt, mit denen er aber ansonsten nichts zu tun haben will, wird den Kindern Schlechtes beigebracht, zum Beispiel Weihnachten oder das Umhergehen mit Laternen. Deshalb wollen sie einen eigenen Kindergarten aufmachen und bitten mithilfe eines Videos um Spenden.



http://www.pi-news.net/2008/12/islamisten-bitten-um-spenden-fuer-kindergarten/#more-32420

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=hKISCLo2guw&eurl=http://www.pi-news.net/2008/12/islamisten-bitten-um-spenden-fuer-kindergarten/

Ist das nicht ein schöner Anblick: Lauter moderne Männer, die sich um die Erziehung ihrer Kinder kümmern, - (während die Frauen beim Sozialamt sind).

Strandwanderer
15.12.2008, 09:10
ergänzender Text:

Die Szenerie ist unheimlich, man sieht nur langbärtige Männer im Kaftan mit Kleinkindern. Frauen ausgeschlossen. Und sie wollen keinen “kleinen Kindergarten”, sondern einen großen “staatlichen” für ihr Sektierertum. Nach seinem Vorbild sollen dann in ganz Deutschland Kindergärten entstehen. So wird auf die gemäßigten Moslems, die hier in Frieden mit uns leben wollen, immer mehr Druck ausgeübt, sich von den Ungläubigen abzuschotten, sich keinesfalls zu integrieren. Den Anfang machte die Islamische Föderation, die sich das Recht erstritten hat, an Berliner Grundschulen Islamkunde unterrichten zu dürfen. Seitdem steigt die Zahl der Kopftücher und hagelt es Abmeldungen von Sport und Schwimmen. Moslemische Eltern werden zu Hause besucht und “gebeten”, ihre Kinder zur Islamkunde anzumelden. Gemäßigte Moslems schicken ihre Kinder nicht auf Schulen, an denen die Föderation unterrichtet, eher ziehen sie weg.
. . .
Eins können wir aber mit Sicherheit annehmen: Auch für dieses Projekt werden sich “fortschrittliche” Kräfte finden, die es unterstützen und als integrativ feiern werden.


http://www.pi-news.net/2008/12/islamisten-bitten-um-spenden-fuer-kindergarten/#more-32420

Gilf Kebir
15.12.2008, 09:24
Ich war mir beim ersten Lesen nicht sicher, ob Du mordende oder moderne Männer meinst:D

henriof9
15.12.2008, 09:25
Mönchengladbacher Muslime finden, dass es in Deutschland keine Möglichkeit gibt, ihren Kindern eine islam-adäquate Ausbildung zukommen zu lassen.

Dieses Problem läßt sich gaaaaaanz einfach lösen :

Koffer packen, Blagen an die Hand und ab nach Hause.
( wo auch immer das außerhalb Deutschlands ist )

Strandwanderer
15.12.2008, 20:16
Ich war mir beim ersten Lesen nicht sicher, ob Du mordende oder moderne Männer meinst:D

Ich hatte zuerst auch "morderne" geschrieben; - Freudscher Tippfehler!


.

Gabriel
15.12.2008, 20:29
Ich war mir beim ersten Lesen nicht sicher, ob Du mordende oder moderne Männer meinst:D

Ich las "modernde", und es passt insofern gut, als dieses Adjektiv diese Männer und ihr Religionsverständnis so treffend umschreibt.

Großes Kino in Deutschland. Was das noch mit Integration zu tun haben soll, werden vermutlich nicht einmal die Grünen erklären können.

Nationalix
15.12.2008, 20:36
Ich lehne eine Integration aus bekannten Gründen ab. Insofern ist getrennte Kindererziehung sinnvoll.

Maximilian
15.12.2008, 22:21
[QUOTE=Strandwanderer;2568685]Weiter auf dem Weg zu Alimanya:



http://www.pi-news.net/2008/12/islamisten-bitten-um-spenden-fuer-kindergarten/#more-32420

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=hKISCLo2guw&eurl=http://www.pi-news.net/2008/12/islamisten-bitten-um-spenden-fuer-kindergarten/

Ist das nicht ein schöner Anblick: Lauter moderne Männer, die sich um die Erziehung ihrer Kinder kümmern, - (während die Frauen beim Sozialamt sind).[/QUOTE

"wird den Kindern Schlechtes beigebracht, zum Beispiel Weihnachten oder das Umhergehen mit Laternen."


Die Islamisten, bringen ihren kindern lieber bei, Sprengsätze zu basteln!!

Maximilian
15.12.2008, 22:26
Oder tolle dschihad Spiele wie: Wer jagt sich zuerst in die Luft^^

Ingeborg
15.12.2008, 22:30
Dieses Problem läßt sich gaaaaaanz einfach lösen :

Koffer packen, Blagen an die Hand und ab nach Hause.
( wo auch immer das außerhalb Deutschlands ist )

Heim ins Reich.

Und gleich mal die kleinen Mädchen genital verstümmeln.

Wie es derBrauch verlangt.

arnd
15.12.2008, 22:30
Weiter auf dem Weg zu Alimanya:



http://www.pi-news.net/2008/12/islamisten-bitten-um-spenden-fuer-kindergarten/#more-32420

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=hKISCLo2guw&eurl=http://www.pi-news.net/2008/12/islamisten-bitten-um-spenden-fuer-kindergarten/

Ist das nicht ein schöner Anblick: Lauter moderne Männer, die sich um die Erziehung ihrer Kinder kümmern, - (während die Frauen beim Sozialamt sind).

Diesen Moslems sollte endlich klar gemacht werden ,dass sie sich in einem (noch)mehrheitlich von Nichtmuslimen bewohnten Teil der Welt befinden.
Es steht ihnen jederzeit frei Deutschland und Europa zu verlassen und sich in ihre angestammte Heimat zu begeben ,wo sie ihre mittelalterlichen Bräuche pflegen können.

politisch Verfolgter
15.12.2008, 22:35
Also keine Opfer zulassen.
Wie es die Grundrechte verlangen.
Der nachwachsende Souverän benötigt Entwicklungsumgebungen, die momentan erst den Sprößlingen der 5 % begütertsten Elternhäuser zur Verfügung stehen, was offen zu legen und zu verallgemeinern ist.
Alles läuft immer auf die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung raus, auf goldene Netze für Userdividende, auf Nachfragerkaufkraft durch Anbieterprofit.
Zudem glaube ich kaum, daß Betriebserben im Alter meine Pflege übernehmen würden.

arnd
15.12.2008, 22:37
Also keine Opfer zulassen.
Wie es die Grundrechte verlangen.
Der nachwachsende Souverän benötigt Entwicklungsumgebungen, die momentan erst den Sprößlingen der 5 % begütertsten Elternhäuser zur Verfügung stehen, was offen zu legen und zu verallgemeinern ist.
Alles läuft immer auf die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung raus, auf goldene Netze für Userdividende, auf Nachfragerkaufkraft durch Anbieterprofit.

Was sagen die Imame zu User Value?

politisch Verfolgter
15.12.2008, 22:39
Ja, das würde mich auch interessieren.
Mundstuhlen die wie die Pfaffen mit "Arbeitnehmer" herum?

Maximilian
15.12.2008, 22:42
Ja, das würde mich auch interessieren.
Mundstuhlen die wie die Pfaffen mit "Arbeitnehmer" herum?

Hast du schon für den Musel Kindergaten gespendet ? ;)

arnd
15.12.2008, 22:43
Ja, das würde mich auch interessieren.
Mundstuhlen die wie die Pfaffen mit "Arbeitnehmer" herum?

Den Zins lehnen sie ab.
Dafür sperren sie ihre Frauen in Stoffkäfige und steinigen ab und an jemanden.

Maximilian
15.12.2008, 22:46
Den Zins lehnen sie ab.
Dafür sperren sie ihre Frauen in Stoffkäfige und steinigen ab und an jemanden.

Oder erhängen schwule kinder an Baukrane!

politisch Verfolgter
15.12.2008, 22:46
Ich spende nie was, lehne aber den Zins nicht ab.
Wenn die so mit Frauen umgehn, gehören die Frauen alle hierher nach D, wos eh zu wenige Frauen gibt, wie mir laufend scheinen will.
Jetzt wird mir Vieles klar: wenn die den Zins ablehnen, sind sie ideale FremdvermögensVerzinser, weil sie ja keinen Zins haben wollen.
So, wie die Linken ja was gegen Kapital haben, womit sie ideale Fremdkapitalerwirtschafter sind.

JensVandeBeek
15.12.2008, 22:59
Heim ins Reich.

Und gleich mal die kleinen Mädchen genital verstümmeln.

Wie es derBrauch verlangt.

Dieses Thema haben hier wir öfter Mal durchgekaut. Beschneidung von Frauen hat mit Islam nicht zu tun und wird in sehr vielen islamischen Ländern NICHT praktiziert. Daher wäre eine diesbezügliche Verallgemeinerung völlig übertrieben.

arnd
15.12.2008, 23:01
Dieses Thema haben hier wir öfter Mal durchgekaut. Beschneidung von Frauen hat mit Islam nicht zu tun und wird in sehr vielen islamischen Ländern NICHT praktiziert. Daher wäre eine diesbezügliche Verallgemeinerung völlig übertrieben.

Aber es sind doch wohl Muslime ,welche diese Beschneidungen durchführen --nur Muslime.

politisch Verfolgter
15.12.2008, 23:02
Wir sollten ja auch den in dt. vorhandenen Reichtum verallgemeinern. Das ist ein Heilmittel gegen einfach alles.

Maximilian
15.12.2008, 23:05
Du denkst mal wieder nur ans Geld!

Gilf Kebir
15.12.2008, 23:13
Aber es sind doch wohl Muslime ,welche diese Beschneidungen durchführen --nur Muslime.

Nein, viele Christen in Afrika tun das auch.

Ich würde, wie ein paar posts vorher, auch nicht sagen, dass sie
ihre Kinder zur Gewalt erziehen.
Sie trichtern ihnen ein, dass nur sie richtig gepolt sind u. andere ausnahmslos falsch u. das man deswegen keinen Umgang pflegen sollte u. ihnen nicht trauen sollte... eine eigene Gesellschaft sozusagen, die sich den Raum nimmt, den sie braucht.
Erst recht, wenn sie wächst.
Und das ist für unsere offene Gesellschaft leider schlimm genug.

politisch Verfolgter
15.12.2008, 23:16
Offene Gesellschaft? Vielmehr erodierter Canyon.

arnd
15.12.2008, 23:16
Nein, viele Christen in Afrika tun das auch.

Ich würde, wie ein paar posts vorher, auch nicht sagen, dass sie
ihre Kinder zur Gewalt erziehen.
Sie trichtern ihnen ein, dass nur sie richtig gepolt sind u. andere ausnahmslos falsch u. das man deswegen keinen Umgang pflegen sollte u. ihnen nicht trauen sollte... eine eigene Gesellschaft sozusagen, die sich den Raum nimmt, den sie braucht.
Erst recht, wenn sie wächst.
Und das ist für unsere offene Gesellschaft leider schlimm genug.

Das Christen in Afrika Mädchen beschneiden bezweifle ich.

Gilf Kebir
15.12.2008, 23:17
Ich such Dir gern was raus, aber jetzt geh ich erst mal schlafen.
Bis morgen abend...

politisch Verfolgter
15.12.2008, 23:18
Christen haben z.B. Karibikvölker ausgerottet und teilweise den NS begrüßt, waren Sklavenhalter. Mit dem Schrott wurde die Menschheitsentwicklung massiv verschleppt.

Ingeborg
15.12.2008, 23:18
Dieses Thema haben hier wir öfter Mal durchgekaut. Beschneidung von Frauen hat mit Islam nicht zu tun und wird in sehr vielen islamischen Ländern NICHT praktiziert. Daher wäre eine diesbezügliche Verallgemeinerung völlig übertrieben.


Bei so FUNDIS wie im Video wird sicher beschnitten.

Ingeborg
15.12.2008, 23:18
Das Christen in Afrika Mädchen beschneiden bezweifle ich.

das wäre mir auch neu

Gilf Kebir
15.12.2008, 23:30
Ich hab noch mal geblättert, morgen komm ich wohl eh nicht dazu.
In Kenia ist es gang und gäbe, dass weiss ich aus meinen sechs Monaten, die ich dort war. Von Freunden weiss ich es auch aus der christlichen Gemeinde in Äthiopien. Sicherlich sind das nicht die einzigen. Vorstellen kann ich es mir auch in Uganda, Süd Sudan, Malawi u. ein paar anderen.

Im übrigen gibt es auch viele Moslems , die es nicht praktizieren.

Hier mal ein kleiner Text von einer Fachfrau

In Äthiopien sind fast alle Frauen beschnitten - und zwar auch in rein christlichen Gebieten. Die Tradition ist nicht muslimisch, sondern stammt wahrscheinlich noch aus Zeiten weit vor dem Anfang des Islams. Zwar stimmt es, dass die Beschneidung von Frauen in vielen islamischen Ländern vorkommt und dass sie auch von einigen islamischen Gelehrten als notwendige Praxis vorgeschrieben wird. Doch auch hier ist zu differenzieren, reden doch die meisten Gelehrten nicht von der totalen, der "pharaonischen" Beschneidung, bei der beide Schamlippen und die Klitoris entfernt und die Wunde zusammengenäht wird, sondern von einer "Verkleinerung der Klitoris" oder der Entfernung des Klitoris-Häutchens (was diese Methode nicht beschönigen soll, aber sie führt nicht zu den schlimmen Auswirkungen bei Menstruation und Geburt wie die pharaonische Beschneidung).

Tatsache ist auch, dass im Koran selber nicht die Rede von Beschneidung ist. In der Sunna, den Überlieferungen der Weisungen des Propheten, ist auch nie direkt die Rede von Beschneidungen der Frauen. Die islamischen Gelehrten, die heute für eine Beschneidung von Frauen plädieren, schließen dies aus der Tatsache, dass der Prophet nicht dagegen gesprochen hat - genau dies dient liberalen Auslegungen zu der Interpretation, dass der Prophet diese Praxis nicht gut geheißen hat.

Jetzt aber in die Kissen, mit ganzer Vorhaut;)

arnd
15.12.2008, 23:48
Ich hab noch mal geblättert, morgen komm ich wohl eh nicht dazu.
In Kenia ist es gang und gäbe, dass weiss ich aus meinen sechs Monaten, die ich dort war. Von Freunden weiss ich es auch aus der christlichen Gemeinde in Äthiopien. Sicherlich sind das nicht die einzigen. Vorstellen kann ich es mir auch in Uganda, Süd Sudan, Malawi u. ein paar anderen.

Im übrigen gibt es auch viele Moslems , die es nicht praktizieren.

Hier mal ein kleiner Text von einer Fachfrau

In Äthiopien sind fast alle Frauen beschnitten - und zwar auch in rein christlichen Gebieten. Die Tradition ist nicht muslimisch, sondern stammt wahrscheinlich noch aus Zeiten weit vor dem Anfang des Islams. Zwar stimmt es, dass die Beschneidung von Frauen in vielen islamischen Ländern vorkommt und dass sie auch von einigen islamischen Gelehrten als notwendige Praxis vorgeschrieben wird. Doch auch hier ist zu differenzieren, reden doch die meisten Gelehrten nicht von der totalen, der "pharaonischen" Beschneidung, bei der beide Schamlippen und die Klitoris entfernt und die Wunde zusammengenäht wird, sondern von einer "Verkleinerung der Klitoris" oder der Entfernung des Klitoris-Häutchens (was diese Methode nicht beschönigen soll, aber sie führt nicht zu den schlimmen Auswirkungen bei Menstruation und Geburt wie die pharaonische Beschneidung).

Tatsache ist auch, dass im Koran selber nicht die Rede von Beschneidung ist. In der Sunna, den Überlieferungen der Weisungen des Propheten, ist auch nie direkt die Rede von Beschneidungen der Frauen. Die islamischen Gelehrten, die heute für eine Beschneidung von Frauen plädieren, schließen dies aus der Tatsache, dass der Prophet nicht dagegen gesprochen hat - genau dies dient liberalen Auslegungen zu der Interpretation, dass der Prophet diese Praxis nicht gut geheißen hat.

Jetzt aber in die Kissen, mit ganzer Vorhaut;)

Ich lasse mich gern eines besseren belehren,wenn ich falsch liege. Danke für die Information.

zum Thema islam.Kindergarten: In Deutschland sollte verhindert werden ,dass sich Parallelgesellschaften bilden. Ein rein islamischer Kindergarten ist kein Beitrag zur Integration ,sondern dient der Abschottung.

The_Darwinist
16.12.2008, 00:36
Edgar Allen Poe:
Finsternis!
Von Raureif überzogene Gegend!
Ich wurde durch den Ruf meiner Ahnen hierhergerufen!
Schaurige Gestalten, im Nebel verhüllt, düster und verloren, im Angesicht der Äonen, geduckt und klein!
Nichts als Furcht sind sie!
Angst und Misstrauen!
Hässlich, klein und feige!
Was sollte uns besiegen! Wir, die wir ohne Vorurteile sind, die wir keine Märe kennen, wer sollte UNS etwas anhaben können!

The_Darwinist
16.12.2008, 00:45
Ich lasse mich gern eines besseren belehren,wenn ich falsch liege. Danke für die Information.

zum Thema islam.Kindergarten: In Deutschland sollte verhindert werden ,dass sich Parallelgesellschaften bilden. Ein rein islamischer Kindergarten ist kein Beitrag zur Integration ,sondern dient der Abschottung.

Wie blöd seid ihr eigentlich!
Würde ich an einen Gott glauben, würde ich nun denken, er überschüttet gerade mich!!!!! mit allem Götlichen, um mir Weiber en masse zu sichern!
Zuhause:
Mutter wird täglich geprügelt! Anschliessend vergewaltigt! Dann nochmal vergewaltigt! Und anschliessend anal genommen!
ergo: Gott ist ein Arschloch!
Jeder Priester muss die Klöten abgeschnitten bekommen!
Jede Tourist, der nur vögeln will, wird auch irgendwann wach ohne seine Klötze!
Ungewöhnliche Profil, aber egal, sagt, die Francos, gans ohn seine Klöze, where are my balls, würde der Engländer fragen!
Nur der typische Ballermann würde sogar ne Nutte fragen, ob es ihr gefallen hat!
Das ist Völkerverständigung!

arnd
16.12.2008, 00:54
Wie blöd seid ihr eigentlich!
Würde ich an einen Gott glauben, würde ich nun denken, er überschüttet gerade mich!!!!! mit allem Götlichen, um mir Weiber en masse zu sichern!
Zuhause:
Mutter wird täglich geprügelt! Anschliessend vergewaltigt! Dann nochmal vergewaltigt! Und anschliessend anal genommen!
ergo: Gott ist ein Arschloch!
Jeder Priester muss die Klöten abgeschnitten bekommen!
Jede Tourist, der nur vögeln will, wird auch irgendwann wach ohne seine Klötze!
Ungewöhnliche Profil, aber egal, sagt, die Francos, gans ohn seine Klöze, where are my balls, würde der Engländer fragen!
Nur der typische Ballermann würde sogar ne Nutte fragen, ob es ihr gefallen hat!
Das ist Völkerverständigung!

Wow ---das solltest du drucken lassen

The_Darwinist
16.12.2008, 01:04
Wow ---das solltest du drucken lassen

Soeben geschehen!