PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt auf Galileo - Der Schwangere Mann



Felidae
14.12.2008, 18:23
Gerade läuft ein Beitrag über Mr. Beatie und die Probleme, die er und seine Familie haben, seit er der erste schwangere Mann der Welt war. Die Reaktionen im ach so liberalen Amiland sind so widerlich, dass man es kaum sagen kann.

-25Grad
14.12.2008, 18:56
Wie sind denn die Reaktionen?

Ingeborg
14.12.2008, 18:58
Ich finde die kleine Familie nett.

Voortrekker
14.12.2008, 19:33
Gerade läuft ein Beitrag über Mr. Beatie und die Probleme, die er und seine Familie haben, seit er der erste schwangere Mann der Welt war. Die Reaktionen im ach so liberalen Amiland sind so widerlich, dass man es kaum sagen kann.

Das einzige was widerlich ist, ist dieser ,,Mann"!

Ingeborg
14.12.2008, 19:34
warum?

Würfelqualle
14.12.2008, 20:04
Das ist kein Mann, dass ist eine kranke Frau, die sich die Möpse abnehmen hat, Hormone geschluckt hat und sich einbildet, ein Mann zu sein.

Widerlich !

Edmund
14.12.2008, 21:42
Das ist kein Mann, dass ist eine kranke Frau, die sich die Möpse abnehmen hat, Hormone geschluckt hat und sich einbildet, ein Mann zu sein.

Widerlich !
So ist es.
Ein richtiger Mann kann das nicht sein.
Die Medien sollen keine Falschinformationen streuen.
Nur weil das Ding glaubt, ein Mann zu sein, muß man dies nicht als Tatsache verbreiten.

Mondgoettin
15.12.2008, 11:49
Gerade läuft ein Beitrag über Mr. Beatie und die Probleme, die er und seine Familie haben, seit er der erste schwangere Mann der Welt war. Die Reaktionen im ach so liberalen Amiland sind so widerlich, dass man es kaum sagen kann.
tja,Amerika ist eben voll von durchgeknallten christlichen Fundi-Heuchlern;)

Ingeborg
15.12.2008, 11:57
tja,Amerika ist eben voll von durchgeknallten christlichen Fundi-Heuchlern;)

das sind die Schlimmsten

harlekina
15.12.2008, 12:01
Will er eigentlich ein Mann oder doch eine Frau sein? Vielleicht sollte er sich endlich mal entscheiden.

eintiroler
15.12.2008, 16:36
Ich bin dagegen. Aber es ist seine Sache. Ich finde es abnorm. Aber es ist seine Sache. Aber dieses Kind möchte ich nicht sein, es wird sein Leben lang verarscht werden. Und wenn Eltern so etwas zulassen, dann sind sie keine mitfühlenden Eltern.

borisbaran
15.12.2008, 17:34
Gerade läuft ein Beitrag über Mr. Beatie und die Probleme, die er und seine Familie haben, seit er der erste schwangere Mann der Welt war. Die Reaktionen im ach so liberalen Amiland sind so widerlich, dass man es kaum sagen kann.

Was sind den die reaktionen? Mord und Totschlag oder doch nur friedliche Kritik?