PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus einem Polizeibericht zu den "bereichernden" Erfahrungen in einer Einsatznacht



Strandwanderer
14.12.2008, 09:16
Brandbrief / Polizei Düsseldorf: „Höchste Aggression und Gewaltbereitschaft“

Ein leitender Polizeibeamter hat in einem ausführlichen Einsatzbericht seine Erlebnisse während einer alltäglichen Einsatznacht in der Düsseldorfer Altstadt geschildert.

Auszug:

Die Spitze der Nacht stellte ein Einsatz auf der Straße im Bereich Kurze Straße/Mertensgasse gegen 3.55 Uhr dar. Zwei heranwachsende Migranten, die jeweils in Gruppen à 30 bis 50 Personen unterwegs waren, prügelten sich und wurden von ca. 30 weiteren Migranten dabei lautstark angefeuert. Als die Beamten vor Ort eintrafen, wollten sich die Streithähne nicht trennen lassen und leisteten extremen Widerstand gegen die Maßnahmen.

Die vier Beamten wurden dann zusätzlich von zehn weiteren Personen angegriffen, geschlagen, getreten und mit Flaschen beworfen. Da sie lautstark kund taten, dass sie die Beamten nun „töten“ würden, nahm ein Beamter die Waffe aus dem Holster und in Sicherheitshaltung und ein zweiter Beamter nahm sein Pfefferspray in Anschlag.

Nachdem weitere Kräfte dem Ruf um „Unterstützung“ gefolgt waren, befanden sich inzwischen knapp 200 jugendliche und heranwachsende Migranten am Einsatzort, die die weiteren Maßnahmen und den Abtransport der Straftäter verhindern wollten. Sie schrien uns an, beleidigten uns, bespuckten uns, warfen mit Flaschen etc. Es kam hinzu, dass nach meiner Übersicht sicherlich 30 Personen mit ihren Handys oder ähnlichen Geräten die Gesamtsituation aufnahmen.

Nachdem die Frontlinie geklärt war und immer mehr Polizeikräfte eintrafen, zerstreute sich der Menschenauflauf umgehend. Im Schutze dieser Auflösung konnten die Aggressoren, die uns zunächst zurückdrängen und vom Ort wegzwingen wollten, unerkannt das Weite suchen. Dann kam eine Welle von schreienden, anfassenden Menschen auf uns zu, die die polizeilichen Maßnahmen nicht guthießen und sich wichtig tun, beschweren oder sonst etwas wollten.



http://www.wz-newsline.de/?redid=365017


Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00304/boehmer_wal_DW_Berl_304814g.jpg

Umvolkungsbeauftragte Maria Böhmer (CDU)

Man sollte alle Bundestagsabgeordnten verpflichten, mindestens einmal pro Monat die Polizei auf Einsätzen in den "Bereicherungs"vierteln zu begleiten!

bernhard44
14.12.2008, 09:27
sofort entlassen diesen Hetzer..............!


Ich bin stolz auf uns, dass wir die jeweiligen Grundanlässe regeln konnten. Dies war stellenweise auf der Kippe und nicht von vorn herein klar. Es tut mir allerdings jetzt noch weh, dass wir als Beamte der Altstadtwache mehrfach zu Statisten des Sauf- und Erlebnistourismus degradiert wurden, man sich ungestraft an uns reiben durfte, und bespucken und beleidigen konnte und wir nichts dagegen machen konnten.

Der Eindruck in der Öffentlichkeit ist da. Ich wurde mehrfach darauf angesprochen, warum sich die Polizei so etwas bieten lässt. Von anderer Seite wurde ich mehrfach gefragt, ob ich denn merken würde, dass mehr „Vorort-Migranten“ denn je in der Altstadt wären.


....aber klar, das müssen wir aushalten!

Ruepel
14.12.2008, 09:29
Brandbrief / Polizei Düsseldorf: „Höchste Aggression und Gewaltbereitschaft“

Ein leitender Polizeibeamter hat in einem ausführlichen Einsatzbericht seine Erlebnisse während einer alltäglichen Einsatznacht in der Düsseldorfer Altstadt geschildert.

Auszug:


http://www.wz-newsline.de/?redid=365017

Umvolkungsbeauftragte Maria Böhmer (CDU)



Man sollte alle Bundestagsabgeordnten verpflichten, mindestens einmal pro Monat die Polizei auf Einsätzen in den "Bereicherungs"vierteln zu begleiten!


Wer ein Volk vernichten will,muss den Frauen die Macht geben!

Strandwanderer
14.12.2008, 09:35
Wer ein Volk vernichten will,muss den Frauen die Macht geben!

http://www.maria-boehmer.de/showMedia.php/358/HP2.jpg?width=300

Wahre Worte!

Ruepel
14.12.2008, 14:14
Siehe auch Norwegen,Schweden u.s.w

Kumusta
14.12.2008, 14:22
http://www.welt.de/multimedia/archive/00304/boehmer_wal_DW_Berl_304814g.jpg

Umvolkungsbeauftragte Maria Böhmer (CDU)


###edit###

Strandwanderer
14.12.2008, 14:31
Von anderer Seite wurde ich mehrfach gefragt, ob ich denn merken würde, dass mehr „Vorort-Migranten“ denn je in der Altstadt wären.

Der Nachschub rollt offensichtlich wie geschmiert.

Bei der Reproduktions-Rate kann man leicht abschätzen, wann alle größeren Innenstädte nachts von den "Bereicherern" beherrscht werden.

Ist die Düsseldorfer Altstadt bereits in die "No-Go-Area"-Karte der Volksverhetzer um SPD-Vorstandsmitglied Uwe-Karsten Heye und Konsorten eingetragen?

Denkpoli
14.12.2008, 18:01
Strassenschlachten haben ihre Ursache in aufgestauten Aggressionen.
Aufgestaute Aggressionen haben ihre Ursache in einer beständigen Minderbehandlung.

Die sog. Minderbehandlung wird ihnen von Gutmenschen nur eingeredet. Wenn du z. B. gängige Gerichtsurteile betrachtest, stellst du fest, dass Ausländer gegenüber Einheimischen sogar extem privilegiert werden.


Diese Leute wehren sich nicht mehr mit Argumenten, da sie entweder keine haben, oder aber der Argumente müde geworden sind....

Nein, sie tun das, weil sie wissen, dass Gutmenschen - Richter sie ohnehin auf Bewährung ( oder noch nicht mal das ) wieder freilassen.


Heilung würde darin bestehen, vorhandene Ungerechtigkeiten gegenüber dem Volk auf ihre Ursachen hin zu erforschen und das Gleichgewicht widerherzustellen.

Die Ursache ist, dass Multikulti nicht funktioniert!


Wenn Du z.B. merken würdest, daß jemand, der dasselbe arbeitet wie Du, bzw. weniger, - dafür aber den doppelten Lohn erhielte ...
Es wird Dir nicht gesagt, warum und Du wirst nicht angehört....
Und es geht über Jahre hinweg so ...
Dann wirst Du irgendwann überkochen oder aber im Selbstmitleid suhlen.


Sicher, aber, wie ich bereits schrieb, die Ausländer werden alles andere als benachteiligt.


So sind die Anfänge von Straßenschlachten zu verstehen.
Das bedeutet nicht, daß ich sie für gut erachte, sondern, daß alles seine Ursache hat und dort begonnen werden muss.

Also: Repatriierungsmaßnahmen einleiten!

Gilf Kebir
14.12.2008, 18:23
Ich bin an diesem Wochenende von Menschen aller Altersklassen bespuckt, beleidigt, mit Flaschen beworfen und sonst wie angegriffen worden. Komischerweise augenscheinlich durchweg von Migranten. Quote

Super Bericht.
Denke mal,wenn sich nichts ändert, sind in 10 Jahren
auch alle Mittelstädte no go areas für Deutsche.

Leute, es nützt nichts emails an Politiker zu schreiben.
Die antworten garnicht oder reagieren mit Integationskursen durchgeführt von Migrantenberatung für Familien, für Frauen, für Jugendliche, für Migranten geduldet, für Migranten illegal, für Migranten nach dem Vollzug, kurz vor dem Vollzug, mit Drogenproblemen, ohne Drogenprobleme, mit psychischen Problemen, ohne psychische Probleme, mit Lernschwierigkeiten, ohne Lernschwierigkeiten,mit, ohne, mit, ohne......

Allein diese Selam-Seite aus Strandwanderers anderem Strang, wenn man da mal durchschaut, wieviele Betreuungsstümper da alleine in den Texten auftauchen.
Von der Seite selbst ganz zu schweigen.

Es hilft nur eine neue Partei, unbelastet durch irgendwelche
längst "verbrannten " Etiketten.
Schreibt an Arnulf Baring oder Alexander v. Stahl, Peter Gauweiler,
sie sollen ihren Rentnerhintern schwingen und was neues gründen.

Monopoly
14.12.2008, 18:27
@Denkpoly

1. Ich könnte nicht sortieren in "Gutmenschen" und "Bösmenschen", da mir dieses zu simpel gestrickt ist dieses Muster.
Für mich gibt es in jedem Menschen Anteile von gut und böse, die er immer wieder neu entscheiden kann.

2. Es gibt auch für mich nicht "die Ausländer"
Das hieße eine Masse anzuprangern, die lediglich eine andere Heimatsprache hat.
Es gibt Europäer, Asiaten, Afrikaner, usw. - Menschen eben.

3. Was Du hier anprangerst, sind - so nehme ich mal an, sogenannte "Sozialschmarotzer", von denen es auch Deutsche gibt, die ich aber auch in einer Minderheit sehe.

4. Für mich ist die Frage der Gerechtigkeit nicht gegen Ausländer festzumachen, sondern in der Frage, wer sich auf welche Kosten bereichert.
Das konnte man in letzter Zeit recht deutlich sehen ....
Stichworte: Finanzkrise, Bankendesaster, Managergehälter, Datenklau .....

5. Die vielen Menschen in einfachen Berufen wie Friseure, Gebäudereiniger, Postbote konnten früher von ihrem Gehalt eine Familie noch relativ gut ernähren.
Heutzutage müssen sie mit Hartz-4 aufgestockt werden, damit sie sich über Wasser halten können.... :rolleyes:

6. Wenn solche Menschen auf die Strasse gehen würden, um zu protestieren, so würden Deine sogenannten "Gutmenschen" Wasserwerfer einsetzen.
Dabei wäre doch sehr verständlich, daß sie ihrem Protest Luft machen wollen ....

7. Es gibt benachteiligte Ausländer und benachteiligte Deutsche - zusammen ergäbe dies eine Mehrheit.

Hilarius
14.12.2008, 18:40
7. Es gibt benachteiligte Ausländer und benachteiligte Deutsche - zusammen ergäbe dies eine Mehrheit.


Es gibt keine benachteiligten "Ausländer"........hier beschweren sich keine Schweden, keine Iren, keine Portugiesen und keine Mexikaner.

Wer sich allerdings permanent beschwert und immer nur FORDERT FORDERT FORDERT sind die mehr als überflüssigen Türken und Musels!

Denkpoli
14.12.2008, 18:59
@Denkpoly

1. Ich könnte nicht sortieren in "Gutmenschen" und "Bösmenschen", da mir dieses zu simpel gestrickt ist dieses Muster.
Für mich gibt es in jedem Menschen Anteile von gut und böse, die er immer wieder neu entscheiden kann.

Dir schein nicht bekannt zu sein, was ein Gutmensch ist. Hier ist ein Thread über ein Extrembeispiel: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=56148


2. Es gibt auch für mich nicht "die Ausländer"
Das hieße eine Masse anzuprangern, die lediglich eine andere Heimatsprache hat.
Es gibt Europäer, Asiaten, Afrikaner, usw. - Menschen eben.

Die unterscheiden sich nicht nur in ihrer Heimatsprache, sondern auch in anderen Dingen, z. B. in ihrer Neigung zur Kriminalität.


3. Was Du hier anprangerst, sind - so nehme ich mal an, sogenannte "Sozialschmarotzer", von denen es auch Deutsche gibt, die ich aber auch in einer Minderheit sehe.

1. Die Frage ist nicht, ob es sie gibt. Was zählt, ist der prozentuale Anteil.
2. Es ging mir vor allem um Krinimalitätsneigung.


4. Für mich ist die Frage der Gerechtigkeit nicht gegen Ausländer festzumachen, sondern in der Frage, wer sich auf welche Kosten bereichert.
Das konnte man in letzter Zeit recht deutlich sehen ....
Stichworte: Finanzkrise, Bankendesaster, Managergehälter, Datenklau .....

Zustimmung, auch wenn das etwas off - topic ist.


5. Die vielen Menschen in einfachen Berufen wie Friseure, Gebäudereiniger, Postbote konnten früher von ihrem Gehalt eine Familie noch relativ gut ernähren.
Heutzutage müssen sie mit Hartz-4 aufgestockt werden, damit sie sich über Wasser halten können.... :rolleyes:

Ja, die Massenimmigration hat ihren Zweck erfüllt. Sie hat die Löhne drastisch gedrückt.


6. Wenn solche Menschen auf die Strasse gehen würden, um zu protestieren, so würden Deine sogenannten "Gutmenschen" Wasserwerfer einsetzen.
Dabei wäre doch sehr verständlich, daß sie ihrem Protest Luft machen wollen ....
Sicher, alledings glaube ich nicht, dass es in der hohen Politik viele Gutmenschen gibt ( damit meine ich die, die das, was sie erzählen, wirklich glauben ). Die überwältigende Mehrheit stellen zum einen die Deutschenhasser ( Beispiel: Joschka Fischer ) und zum anderen die Opportunisten ( Beispiel: Helmut Kohl ), die einfach nur die Wünsche ihrer Parteispender ( = Lohndrückerei ) umsetzen.

Monopoly
15.12.2008, 20:24
@Hilarius - die ständigen "Immer-wieder-Forderer" gehen auch mir auf den Sender, aber ich sehe die Problemlösung woanders :]


Das wird nachfolgend deutlicher:

Hallo @Denkpoly,

Um die Zitatenkette nicht unübersichtlich zu gestalten, antworte ich Dir am Stück.

1. Stimmt, der Begriff "Gutmensch" war mir bisher nicht geläufig ...

2. Neigung zur Kriminalität: Kriminelle gibt es überall und es wird auch dagegen vorgegangen, wobei die Intensität diskutiert werden kann.
Natürlich gehören Gewalttaten entsprechend bestraft.
Aber es liegt mir nicht, gewisse komplette Völker über einen Kamm zu scheren und mit dem Finger drauf zu zeigen und zu sagen: "Die daa sind an allem schuld!"

Das macht es für mich zu einfach, Schuldige zu suchen und zu finden.
Es ist für mich Zufall, daß ich hier geboren wurde, es bedeutet für mich nicht, auf etwas stolz zu sein, was der Zufall entschieden hat.
Ich wohne gerne hier, aber die Zustände hier sollten verändert werden.

3. Du schreibst, daß die Massenimmigration ihren Zweck erfüllt hat: Extremes Lohndumping:

Anfang der 60er wurden die ersten Gastarbeiter angefordert., bzw. angelockt ...

Die Industrie wollte sie haben, die Politik hat es unterstützt.
Und bis heute ist es so, daß die Gastarbeiter Mittel zum Zweck des Kapitals sind.

Nicht die Gastarbeiter haben die Löhne gedrückt, die Konzerne, die Fabriken usw. haben dafür gesorgt, die Einführung des Euro und der Superkapitalismus.

Stell Dir vor, sie würden von heute auf morgen etliche hier arbeitenden Migranten in ihre Heimatländer zurückschicken, nur mal in der Phantasie ....
- Du glaubst doch nicht etwa, daß die Löhne dann spontan wieder gerecht werden ?

Wohin Nationalsozialismus führte, brauche ich nicht weiter erörtern ....
Und die etablierten Parteien tun das, was sie immer taten, um am Sessel klebenzubleiben trotz aller Krisen:

Alles schönreden und ein plakatives Böse-Bild über die Linken erstellen, die ihnen neuerdings immer gefährlicher werden.
Die einzige Möglichkeit, denen die Augen zu öffnen, wäre: Ganz genau dort anzusetzen und deren Feindbild zu unterstützen :]

Gruß Monopoly

McDuff
16.12.2008, 05:26
Brandbrief / Polizei Düsseldorf: „Höchste Aggression und Gewaltbereitschaft“

Ein leitender Polizeibeamter hat in einem ausführlichen Einsatzbericht seine Erlebnisse während einer alltäglichen Einsatznacht in der Düsseldorfer Altstadt geschildert.

Auszug:


http://www.wz-newsline.de/?redid=365017





Wäre eine gute Gelegenheit gewesen dieses randalierende Pack einzusacken und umgehend abzuschieben. Wer von diesen einen deutschen Pass hat, hat den Beweis für die Erschleichung schon selbst erbracht und ist ihn damit auch los.

Parker
16.12.2008, 05:31
[...]
Stell Dir vor, sie würden von heute auf morgen etliche hier arbeitenden Migranten in ihre Heimatländer zurückschicken, nur mal in der Phantasie ....
- Du glaubst doch nicht etwa, daß die Löhne dann spontan wieder gerecht werden ?
[...]

Zumal es gar nicht die Einwanderung war, die für effektive Lohnsenkungen führte, sondern vielmehr die Bemühung möglichst alle Frauen in Arbeit zu bringen. Heute braucht es einen Doppelverdienerhaushalt, um einen Lebensstandard zu gewährleisten, der zuvor zeitgemäß entsprechend einem Einzelverdiener zu erwirtschaften möglich war.
Ich will Frauen gar nicht zurück an den Herd schicken, aber ich fürchte einfach, so schaut es aus.

bernhard44
16.12.2008, 05:58
Zumal es gar nicht die Einwanderung war, die für effektive Lohnsenkungen führte, sondern vielmehr die Bemühung möglichst alle Frauen in Arbeit zu bringen. Heute braucht es einen Doppelverdienerhaushalt, um einen Lebensstandard zu gewährleisten, der zuvor zeitgemäß entsprechend einem Einzelverdiener zu erwirtschaften möglich war.
Ich will Frauen gar nicht zurück an den Herd schicken, aber ich fürchte einfach, so schaut es aus.

na sag mal......., du musst sofort zu Kerner!:rolleyes:

Parker
16.12.2008, 05:59
na sag mal......., du musst sofort zu Kerner!:rolleyes:

Du willst mich so enden lassen wie Eva Herman?

Marathon
17.12.2008, 00:33
Bereits David Icke macht auf diese Technik aufmerksam:
Problem, Reaction, Solution

Ich halte nun nicht viel von David Ecke, aber dabei hat er Recht.

Der Staat oder besser gesagt die Staatsführung (denn zum Staat gehören wir ganz normalen Bürger schließlich ebenfalls) will etwas durchsetzen, zum Beispiel seine Macht ausbauen, kann das aber aus irgendwelchen Gründen zu derzeit wo er diesen Wunsch hegt, nicht durchsetzen, weil ihm etwa eine Verfassung, die Grundgesetze oder der Volkeswille im Wege ist.

Daher will er die Verfassung, die Grundgesetze und den Volkeswillen verändern, damit er seine Ziele umsetzen kann.

Zu diesem Zweck erschafft er Probleme, die das Volk in Bedrängnis bringen, damit das Volk dann die Staatsführung bittet, etwas gegen die Situation zu unternehmen, was die Staatsführung natürlich sehr gerne macht, denn das war ja der Sinn der Übung.

Problem: starke Einwanderung einer kulturfremden Unterschicht führt zu Gewalt.
Zusätzlich heizt man das Problem an, indem man Polizei abbaut.
Reaction: Das Volk bittet um mehr Sicherheit
Solution: Die Staatsführung lässt die gesamte Bevölkerung überwachen, also auch die friedlichen Einheimischen.
Folge: Die Staatsführung hat ihr Ziel erreicht, denn sie hat jetzt mehr Macht.

Monopoly
20.12.2008, 21:42
@Marathon - das Wichtigste hast Du bereits beschrieben :]

@Parker - schlechte Erfahrungen gemacht ?
Mit Frauen, die dem Herd entflüchtet sind ? ?(

Es wird sich über die "Schuldigen" der Lohnsenkungen und Krisen usw. ein recht einfaches Bild gebaut:

- es sind die Ausländer
- es sind die Linken
- es sind die Frauen ... :hihi:

- Demnächst sind es die Kinder ...:))

- Aber der Euro, die regierenden Parteien, die der verlängerte Arm derer sind, die hier die Lohnstrukturen reglementieren ...
- die hier z.B. lieber Polen für einen Std.-Lohn für 5 Euro einstellen ....
- die sich hier nen Sack vollgackern, wenn sie sehen, daß sich das Volk untereinander den "Schwarzen Peter" in die Hand gibt ...

- die sind weiter unterwegs mit ihrer weißen Weste und dem weichen Keks....

Parker
21.12.2008, 04:17
@Parker - schlechte Erfahrungen gemacht ?
Mit Frauen, die dem Herd entflüchtet sind ? ?(


Keineswegs. Ich habe auch keinesfalls etwas gegen arbeitende Frauen, hätte es allerdings vorgezogen, wenn Doppelverdienst auch eine Erhöhung des Lebensstandards mit sich gebracht hätte, anstatt schleichend dazu zu führen, daß er zwingend nötig wird, um den zuvor einem Verdiener möglichen zu halten.
Du kannst gern anderer Ansicht sein, aber was die Meine mit schlechten Erfahrungen mit Frauen zu tun haben soll oder mit dem Wunsch, Frauen zurück an den Herd zu drängen, wirst Du mir bitte erklären.

Parker
21.12.2008, 04:25
[...]
- die hier z.B. lieber Polen für einen Std.-Lohn für 5 Euro einstellen ....[...]


Da ist Dir doch nicht etwa selbst etwas aus den Tasten gerutscht, was Lohnsenkungen erst ermöglicht? Du wirst doch keine Polenhasserin sein?

Wenn Du Dir das ganze nochmal durch den Kopf gehen läßt, stellst Du vielleicht fest, daß niemand, der Ausländer, Frauen oder sonstige als Grundvorraussetzung einer Lohnsenkung anführt, behaupten würde, daß diese sich um selbige rissen, weil sie einfach schrecklich gern weniger Geld in der Tasche haben. Sie werden als etwas angeführt, was Deinen Bösewichtern diese ermöglicht. Denn das diese davon profitieren, wenn es mehr Bewerber um die zur Verfügung stehenden Arbeitsplätze gibt, wirst Du kaum bestreiten können.

Monopoly
21.12.2008, 14:26
War bloß eine Frage an Dich, @Parker :]
Hätte schließlich sein können....


Wahrscheinlich hast Du mich völlig falsch verstanden, denn ich bin auch keine Polen-Hasserin:rolleyes:
Niemand reißt sich darum, weniger in der Tasche zu haben.
Ich habe es genau umgekehrt gemeint, nämlich, daß die Konzerne uns gegeneinander ausspielen, die Medien machen kraftvoll mit ...

Aber hier gibt es Meinungen zu lesen, die die Ausländer als die Hauptschuldigen aufführen und das gibt mir zu denken.
Mein Beitrag war erstmal ein wenig zynisch.
Aber ich habe gemerkt, daß Du nicht gemeint warst, denn Du vertrittst ja scheinbar eine ähnliche Ansicht wie ich.

Parker
21.12.2008, 14:38
War bloß eine Frage an Dich, @Parker :]
Hätte schließlich sein können....


Wahrscheinlich hast Du mich völlig falsch verstanden, denn ich bin auch keine Polen-Hasserin:rolleyes:
Niemand reißt sich darum, weniger in der Tasche zu haben.
Ich habe es genau umgekehrt gemeint, nämlich, daß die Konzerne uns gegeneinander ausspielen, die Medien machen kraftvoll mit ...

Aber hier gibt es Meinungen zu lesen, die die Ausländer als die Hauptschuldigen aufführen und das gibt mir zu denken.
Mein Beitrag war erstmal ein wenig zynisch.
Aber ich habe gemerkt, daß Du nicht gemeint warst, denn Du vertrittst ja scheinbar eine ähnliche Ansicht wie ich.

Ist doch auch mal nett, wenn man Mißverständnisse beseitigen kann.

Monopoly
21.12.2008, 14:49
http://666kb.com/i/b4v9ep3fud6x50ggz.gif

Genau :] :)

Denkpoli
21.12.2008, 15:31
2. Neigung zur Kriminalität: Kriminelle gibt es überall und es wird auch dagegen vorgegangen, wobei die Intensität diskutiert werden kann.
Natürlich gehören Gewalttaten entsprechend bestraft.
Aber es liegt mir nicht, gewisse komplette Völker über einen Kamm zu scheren und mit dem Finger drauf zu zeigen und zu sagen: "Die daa sind an allem schuld!"

Ich habe nicht behauptet, dass eine Ethnie an Allem Schuld ist. Es existieren jedoch gewaltige Unterschiede:

Nach Angaben des Landeskriminalamtes fallen libanesische Jugendliche und Heranwachsende etwa sechs Mal häufiger als Gewalttäter polizeilich auf als Deutsche. Und diese offizielle Statistik sei noch verfälscht, warnen Ermittler.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2253344


Ich wohne gerne hier, aber die Zustände hier sollten verändert werden.

Richtig, und das erreicht man am besten durch die Repatriierung von Ausländern.


3. Du schreibst, daß die Massenimmigration ihren Zweck erfüllt hat: Extremes Lohndumping:

Anfang der 60er wurden die ersten Gastarbeiter angefordert., bzw. angelockt ...

Die Industrie wollte sie haben, die Politik hat es unterstützt.
Und bis heute ist es so, daß die Gastarbeiter Mittel zum Zweck des Kapitals sind.

Natürlich! Dem möchte ich noch hinzufügen, dass sie vom deutschen Volk stets mehrheitlich abgelehnt wurden.


Nicht die Gastarbeiter haben die Löhne gedrückt, die Konzerne, die Fabriken usw. haben dafür gesorgt, die Einführung des Euro und der Superkapitalismus. Das kommt hinzu, ändert jedoch nichts an der Tatsache dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen: Höheres Arbeitskräfteangebot --> niedrigerer Lohn!


Stell Dir vor, sie würden von heute auf morgen etliche hier arbeitenden Migranten in ihre Heimatländer zurückschicken, nur mal in der Phantasie ....
- Du glaubst doch nicht etwa, daß die Löhne dann spontan wieder gerecht werden ?

Auf jeden Fall würden die Löhne steigen! ( Niedrigeres Arbeitskräfteangebot --> höherer Lohn )


Wohin Nationalsozialismus führte, brauche ich nicht weiter erörtern ....

Was hat Ausländerpolitik mit Nationalsozialismus zu tun?


Und die etablierten Parteien tun das, was sie immer taten, um am Sessel klebenzubleiben trotz aller Krisen:

Alles schönreden und ein plakatives Böse-Bild über die Linken erstellen, die ihnen neuerdings immer gefährlicher werden.
Die einzige Möglichkeit, denen die Augen zu öffnen, wäre: Ganz genau dort anzusetzen und deren Feindbild zu unterstützen :]

Gruß Monopoly

Die Linke war für die EU - Osterweiterungen. Sie hat sich also an einem Lohnsenkungsgesetz beteiligt. Damit dürfe klar sein, auf wessen Seite die Linke steht, auch wenn sie in der Propaganda was anderes behauptet.

Monopoly
21.12.2008, 15:52
Die Linke war für die EU - Osterweiterungen. Sie hat sich also an einem Lohnsenkungsgesetz beteiligt. Damit dürfe klar sein, auf wessen Seite die Linke steht, auch wenn sie in der Propaganda was anderes behauptet.



Die Gründe der EU-Osterweiterung:

Quelle: Wikipedia (http://www.europa.wfg-hagen.de/europa_klick/osterweiterung.htm)

Stimmt @Denkpoly - das geht nach hinten los und spielt der Globalisierung in die Hände.
Aber das Gesamtkonzept gefällt mir dennoch besser, als das der sonstigen etablierten Parteien oder eine mögliche Lösung in der Repatrierung der Ausländer zu sehen.

Immer-wieder-Straffällige könnten sie aus meiner Sicht "nachhause" schicken.

Es gibt keine Partei, die allen möglichen Schubladen gerecht wird.
Aber allein ein Ansteigen der Prozentzahl der Linkswähler, läßt der selbstherrlichen Koalition das Blut gefrieren.
Sie werden handeln müssen.

Denkpoli
21.12.2008, 16:48
Die Gründe der EU-Osterweiterung:

Quelle: Wikipedia (http://www.europa.wfg-hagen.de/europa_klick/osterweiterung.htm)

Na das sind ja tolle Gründe:


Diese Erweiterungsrunde wird ebenso wie die vorangegangenen Runden die Stärke und den weltweiten Einfluss der Union erhöhen;

... und Deutschland schwächen!


die Union wird besser in der Lage sein, die Herausforderung der Globalisierung zu bewältigen

Die Globalisierung ist keine Herausforderung, die man bewältigen kann, sondern ein gigantisches Übel, das bekämpft werden muss.


und das europäische Sozialmodell zu verteidigen.
Dieser Zynismus ist kaum zu überbieten. Man will das Sozialmodell verteidigen, indem man Managern Lohn -, Steuer -, etc. - Erpressungsmittel in die Hände drückt.


Damit ist die Erweiterung die Fortführung des ursprünglichen Zwecks der Union, die Spaltungen in Europa abzubauen und eine immer engere Union seiner Völker zu schaffen.

Was passiert, wenn man Völker vermischt, kann man schön in den Pariser Vororten betrachten.


Durch die Entstehung eines wesentlich größeren Marktes wird die Erweiterung mit beträchtlichen wirtschaftlichen Möglichkeiten verbunden sein.

Ja, allerdings. Die Möglichkeiten Arbeitsplätze in Ausland zu verlagern sind beträchtlich angestiegen. Und sie wurden und werden auch reichlich genutzt.


Mit ihrem Beitritt zur EU werden sich die neuen Mitgliedstaaten wirtschaftlich stärker in die derzeitige Union integrieren.

Welch banale Aussage!


Die Verbraucher werden in den Genuss einer größeren Auswahl und niedrigerer Preise kommen,

... was nichts bringt, weil sich immer weniger Leute die Produkte leisten können ( wegen der tollen Lohnerpressungsmittel )!


und die Unternehmen in ganz Europa werden sich nach gemeinsamen Regeln richten und auf diese Weise von einer Zunahme des Handels, größerer Effizienz und mehr Wettbewerb profitieren.

Toll! Die Wirtschaft profitiert und das Volk leidet!


Stimmt @Denkpoly - das geht nach hinten los und spielt der Globalisierung in die Hände.

Du glaubst vielleicht, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist. In Wirklichkeit hat er sein Ziel getroffen.


Aber das Gesamtkonzept gefällt mir dennoch besser, als das der sonstigen etablierten Parteien....

Inwiefern unterscheidet sich denn die Linke von den anderen Etablierten? Alle Etablierten reißen Grenzen auf und holen Ausländer ins Land! Der einzige Unterschied ist die Propaganda.


oder eine mögliche Lösung in der Repatrierung der Ausländer zu sehen.

Man kann natürlich auch so weiter machen wie bisher. Dann wird es aber bald sehr unbequem hier.


Immer-wieder-Straffällige könnten sie aus meiner Sicht "nachhause" schicken.

Wieviele und welche Straftaten müssten sie denn begangen haben, bis du sie nach Hause schicken würdest?
Übrigens: Wenn du kriminelle Ausländer nach Hause schicken willst, musst du es ablehnen, ihren den deutschen Pass in die Hände zu drücken.


Aber allein ein Ansteigen der Prozentzahl der Linkswähler, läßt der selbstherrlichen Koalition das Blut gefrieren.
Sie werden handeln müssen.

Denen wird überhaupt kein Blut gefrieren. Die Linkspartei ist selbst eine Systempartei. Dem Wähler wird allerdings vorgegaukelt, dass es eine Protestpartei ist, damit er nicht die Rechten wählt.

Monopoly
21.12.2008, 18:14
@Denkpoly - ich bin auch Globalisierungsgegnerin :]

Die Linkspartei hat zur Zeit das einzige Konzept, das mir einigermaßen entgegenkommt. Natürlich dient sie auch für Proteste - Protest ist ja angebracht :]

Wie sieht denn Dein Modell aus ?
Oder Deine bevorzugte Partei ?

Durchaus habe ich Menschen aus anderen Ländern kennenlernen dürfen, denen ich auch einen deutschen Pass geben würde,
- denn diese Menschen haben lediglich Eltern, deren Heimatsprache anders ist.
- und haben sich hier wunderbar integriert.

Was ist mit diesen Menschen - betrachtest Du sie als Nichtmenschen ?
Oder fehlt Dir die Erfahrung, daß Ausländer kein ausschließlich umherrottendes Volk sind, die überall Krisenherde anzünden ?

Wenn in Elendsvierteln Auto´s brennen, so können dort durchaus Einheimische wohnen, denen die soziale Schere inzwischen zu weit aufklafft und deshalb fast schon verständlicherweise ein paar Sicherungen durchgebrannt sind.

Diese Modelle von Ghettoisierung sind hausgemacht und sollen dazu führen, daß sich die Deutschen ein anderes Feindbild suchen, als das Kapital selbst.

So rum wird ein Schuh draus :]

Bruddler
21.12.2008, 18:37
http://www.maria-boehmer.de/showMedia.php/358/HP2.jpg?width=300

Wahre Worte!

Maria Böhmer (CDU).....

http://www.welt.de/multimedia/archive/00304/boehmer_wal_DW_Berl_304814g.jpg

Dieses "Gesicht" spricht Bände.... :(

Denkpoli
21.12.2008, 18:48
@Denkpoly - ich bin auch Globalisierungsgegnerin :]

Die Linkspartei hat zur Zeit das einzige Konzept, das mir einigermaßen entgegenkommt. Natürlich dient sie auch für Proteste - Protest ist ja angebracht :]

Ich verstehe das nicht. Du bist eine Globalisierungsgegnerin und wählst eine Partei, die Grenzen aufreißt, also eine radikalglobalisitische Partei. Wie ist das zu vereinbaren?


Wie sieht denn Dein Modell aus ?

zwei Beispiele:
- Einführung einer saftigen Kapitalfluchtsteuer, um zu verhindern, dass Völker gegeneinander ausgespielt werden.
- Wiedereinführung der Vermögenssteuer, um allzugroße Kapitalanhäufungen zu verhindern ( Stichwort: Jesuspfennig ). ( Dafür gibt es übrigens einen eigenen Thread )


Oder Deine bevorzugte Partei ?

Du kannst dir denken, dass ich rechts wähle.


Durchaus habe ich Menschen aus anderen Ländern kennenlernen dürfen, denen ich auch einen deutschen Pass geben würde,
- denn diese Menschen haben lediglich Eltern, deren Heimatsprache anders ist.
- und haben sich hier wunderbar integriert.

Das Problem: Sobald sie einen deutschen Pass haben, kann man sie ohne GG - Änderung nicht mehr abschieben, sobald sie kriminell werden ( Ausnahme: Doppelpass ).


Was ist mit diesen Menschen - betrachtest Du sie als Nichtmenschen ?

Das ist doch Unsinn!


Oder fehlt Dir die Erfahrung, daß Ausländer kein ausschließlich umherrottendes Volk sind, die überall Krisenherde anzünden ?

Selbstverständlich habe ich auch gesittete Ausländer kennengelernt, aber ich erlebe eben auch das herumpöbelnde, ununterbrochen auf den Boden spuckende Pack.


Wenn in Elendsvierteln Auto´s brennen, so können dort durchaus Einheimische wohnen, denen die soziale Schere inzwischen zu weit aufklafft und deshalb fast schon verständlicherweise ein paar Sicherungen durchgebrannt sind.

H4 ist nicht derart niedrig, dass es Kriminalität erklärt.


Diese Modelle von Ghettoisierung sind hausgemacht und sollen dazu führen, daß sich die Deutschen ein anderes Feindbild suchen, als das Kapital selbst.

So rum wird ein Schuh draus :]

Ghettoisierung existiert, weil Menschen einer Ethnie es vorziehen, unter sich zu bleiben.

Monopoly
21.12.2008, 20:09
In einigen Punkten sind wir uns scheinbar einig, @Denkpoly :]

Für Deine erste Frage (Globalisierung), wie dies zusammengeht, hier ein Auszug der Linkspartei aus ihrem Programm:

http://die-linke.de/partei/dokumente/programm_der_partei_die_linke_programmatische_eckp unkte/

Eine Überwindung des Kapitalismus bedeutet für mich auch eine Abkehr der Globalisierung, so wie sie zur Zeit von den andern Parteien einigst geplant ist, bzw. vom Kapital.

Kapitalfluchtsteuer und Anhebung der Vermögenssteuer sind auch Teile des Programmes der Linkspartei ...

Die rechten Parteien stellen mir das System an sich zu wenig infrage und haben hauptsächlich das "Deutschtümelige" im Programm.
Allein ihr Wortschatz bereitet mir Unbehagen.

Was Du schreibst zu Hartz-4 = :top:

Während mir diese Paralellgesellschaften, Stichwort Ghettoisierung - vieler islamischer Migranten hier auch nicht gefällt.
Aber "Deutschland den Deutschen" wäre die Alternative, die mir auch nicht behagt.

Also ich wähle auch nicht die Vollkommenen, die es nicht gibt - dann könnte ich gleich Nichtwählen - somit wähle ich das, was für mich zu Änderungen führen könnte, mit denen ich leben kann.

Denkpoli
21.12.2008, 20:50
Für Deine erste Frage (Globalisierung), wie dies zusammengeht, hier ein Auszug der Linkspartei aus ihrem Programm:

http://die-linke.de/partei/dokumente/programm_der_partei_die_linke_programmatische_eckp unkte/

Hier mal ein Auszug:

Der Neoliberalismus tritt im Namen von mehr Freiheit an, doch werden alle Lebensbereiche der Kapitalverwertung und insbesondere der Steigerung der Aktienkurse auf den Finanzmärkten unterworfen. Neoliberale Kräfte fordern weniger Staat und bauen den Sozialstaat zugunsten eines repressiven Wettbewerbsstaats ab. Sie berufen sich auf die Demokratie und versuchen, Gewerkschaften und andere demokratische Organisationen und Bewegungen zu schwächen. Sie verfolgen eine unsolidarische Politik der Privatisierung, Deregulierung und Unterordnung aller Lebenssphären unter die Märkte. Sie lösen neue imperiale Kriege aus und verschärfen die Terrorgefahren. Statt Chancengleichheit zu fördern, vergrößern sie die Kluft zwischen oben und unten. Niedriglohnsektoren breiten sich aus. Steigende Gewinne gehen einher mit anhaltender Massenarbeitslosigkeit. Große Teile der Bevölkerung wenden sich von der Teilnahme an der demokratischen Willensbildung ab.

Hört sich ja gut an, aber der Haken daran ist, dass die Linke die hier beklagten Zustände mit ihrer Grenzöffnungspolitik selbst mitverursacht hat. Mich erinnert das an einen Brandstifter, der Feuerlöscher verkaufen will.


Eine Überwindung des Kapitalismus ......

Du willst den Kapitalismus überwinden?
Nun, der Kommunismus war bekanntlich nicht so sonderlich erfolgreich. Das Problem ist nicht der Kapitalismus, sondern seine Auswüchse, die er momentan zeigt.


...bedeutet für mich auch eine Abkehr der Globalisierung, so wie sie zur Zeit von den andern Parteien einigst geplant ist, bzw. vom Kapital.

Wenn die Linke gegen die Globalisierung wäre, hätte sie die EU - Osterweiterungen ablehnen müssen.


Kapitalfluchtsteuer und Anhebung der Vermögenssteuer sind auch Teile des Programmes der Linkspartei ...

Ich habe das Programm in der kurzen Zeit natürlich nicht vollständig durchgelesen. Wo bitte befindet sich die Stelle mit der Kapitalfluchtsteuer?


Die rechten Parteien stellen mir das System an sich zu wenig infrage ....

... aber ganz erheblich mehr, als die Linke. Sie lehnen die Globalisierung nämlich wirklich ab.


und haben hauptsächlich das "Deutschtümelige" im Programm.
Allein ihr Wortschatz bereitet mir Unbehagen.

Was ist denn so schlimm am "Deutschtümeligen"?
Also mir sind Gartenzwerge lieber als Kriminelle Ausländer.


Während mir diese Paralellgesellschaften, Stichwort Ghettoisierung - vieler islamischer Migranten hier auch nicht gefällt.

Dann hilft nur eine Repatriierungspolitik.


Aber "Deutschland den Deutschen" wäre die Alternative, die mir auch nicht behagt.

Was stört dich an einem ethnisch homogenen deutschen Volk?
Die Japaner machen' s z. B. auch so.

-----------------------------------------------------
P.s.
Bitte benutze in Zukunft die Zitierfunktion, sonst merkt man u. U. nicht, dass du geantwortet hast.