PDA

Vollständige Version anzeigen : Australien: Moslems wollen eine Enklave bauen



Guilelmus
13.12.2008, 21:20
Moslems planen für 10 millionen $ eine Enklave in Rivervale/Perth/Australien.
Die islamische Gemeinde plant eine Siedlung mit Freizeitanlage die nur Moslems vorbehalten ist. Der Sprecher des Rats der Moslems für Westaustralien, Rahim Ghauri, stellte als architektonisches Konzept eine sechs-stöckige Wohnanlage mit unterirdischen Parkplätzen, eine Halle für Hochzeiten, Konferenzen, religiöse Veranstaltungen und Freizeitangelegenheiten vor.
(...)
Abdul Jalil Ahmad, Ratgeber für religiöse Fragen des Rats der Moslems für Westaustralien "Dies ist für jede ethnische Gruppe ideal, weil man so besser miteinander auskommen kann". (...)

http://www.thewest.com.au/default.aspx?MenuID=77&ContentID=113035

Drache
13.12.2008, 21:27
Was die alle wollen! ich hoffe die bekommen keine Genehmigung dafür.
Die Australier sollten sie im Outback verscharren...

Gilf Kebir
13.12.2008, 22:33
Abdul Jalil Ahmad, Ratgeber für religiöse Fragen des Rats der Moslems für Westaustralien "Dies ist für jede ethnische Gruppe ideal, weil man so besser miteinander auskommen kann". (...)

Da hat er recht.
Misch-Projekt ist gescheitert.
Ambesten kommt man aber aus, wenn diese Gruppe wieder dorthin zurückgeht,
wo solche Trennungsmassnahmen nicht notwendig sind.

JensVandeBeek
13.12.2008, 23:11
Was die alle wollen! ich hoffe die bekommen keine Genehmigung dafür.
Die Australier sollten sie im Outback verscharren...

Die öden Outbacks hat man ja bisher sovie so nicht sinnvoll nutzen können. Von mir aus sollen die Menschen sich dort isolieren. Australien erhält wenigstens Geld dafür.

Guilelmus
13.12.2008, 23:30
Die öden Outbacks hat man ja bisher sovie so nicht sinnvoll nutzen können. Von mir aus sollen die Menschen sich dort isolieren. Australien erhält wenigstens Geld dafür.

Der Outback gehört den Aborigines, sie allein bestimmen was damit zu geschehen hat.

JensVandeBeek
13.12.2008, 23:38
Der Outback gehört den Aborigines, sie allein bestimmen was damit zu geschehen hat.

Blödsinn, das ganze Australien gehörte die Aborigines bis die weißen Mörder kamen. Die Aborigines hat man damals überhaupt nicht gefragt, als man ihrem Land wegnahm.

Guilelmus
13.12.2008, 23:49
Blödsinn, das ganze Australien gehörte die Aborigines bis die weißen Mörder kamen. Die Aborigines hat man damals überhaupt nicht gefragt, als man ihrem Land wegnahm.

Und nun verdrängt man uns aus underen Heimatländern und nennt diesen Genozid Mulitkultur.

Als ich darauf hinwies, der Outback gehöre den Aborigines, meinte ich den Zustand wie er heute ist. Er gehört den verschiedenen Clans.

Die Moslems allerdings meinen Australien gehöre ihnen, da sie mehr als die Angelsachsen dazu berechtigt wären, dort zu wohnen.

http://www.news24.com/News24/World/News/0,9294,2-10-1462_2053741,00.html

JensVandeBeek
14.12.2008, 00:01
Und nun verdrängt man uns aus underen Heimatländern und nennt diesen Genozid Mulitkultur.

Ansichtssache !

Als ich darauf hinwies, der Outback gehöre den Aborigines, meinte ich den Zustand wie er heute ist. Er gehört den verschiedenen Clans.

Dann ist ja OK !

Die Moslems allerdings meinen Australien gehöre ihnen, da sie mehr als die Angelsachsen dazu berechtigt wären, dort zu wohnen.

Man sollte die Muslims klarmachen wo die Freiheitsgrenzen enden.

http://www.news24.com/News24/World/News/0,9294,2-10-1462_2053741,00.html

Sonst einverstanden !

Rikimer
14.12.2008, 01:49
Blödsinn, das ganze Australien gehörte die Aborigines bis die weißen Mörder kamen. Die Aborigines hat man damals überhaupt nicht gefragt, als man ihrem Land wegnahm.

Ansichtssache - Trottel.

Ungruß

Rikimer

-jmw-
14.12.2008, 10:09
"Dies ist für jede ethnische Gruppe ideal, weil man so besser miteinander auskommen kann". (...)

Teilweis richtig, jedoch gilt es nicht nur für ethnische, sondern für sonstige kulturelle, für sprachliche, ideologische, religiöse, philosophische, ökonomische... Gruppen:

"Tens of Thousands of Liechtensteins and Switzerlands and Monacos and Hong Kongs and Singapores." (HH Hoppe)

:]

Skaramanga
14.12.2008, 10:50
Wozu braucht man in einem Land, in dem es kaum regnet und in dem auf jeden Einwohner 6qkm Fläche kommt, unterirdische Parkplätze? :rolleyes:

Wenn sie's gerne unterirdisch haben empfehle ich Coober Peedy. Dort kann man von mir aus alle Musels versenken.

JensVandeBeek
14.12.2008, 11:14
Ansichtssache - Trottel.

Ungruß

Rikimer

K.K.W.

romeo1
14.12.2008, 12:01
die Musels sollten schon ihre eigene Siedlung bekomen. Am Besten gleich mit einem hohen und stark bewachten Zaun herum.

Ingeborg
14.12.2008, 13:24
Die machen doch überall nur Ärger.

Man sollte sie gar nicht rein lassen.

Nach einer Weile sind die Fundis da - und spinnen rum.

Schade um die Netten.

Ingeborg
14.12.2008, 13:28
Die öden Outbacks hat man ja bisher sovie so nicht sinnvoll nutzen können. Von mir aus sollen die Menschen sich dort isolieren. Australien erhält wenigstens Geld dafür.

So hielten es damals die Mormonen.

JensVandeBeek
14.12.2008, 13:38
So hielten es damals die Mormonen.

Also in Amerika habe ich einige kennen gelernt. Wie sie leben und alles was sie so machen gefällt mir nicht, aber mir gegenüber waren sie stets höflich und äußerst gastfreundlich. Die leben zwar möglichst getrennt von "normalen" aber lästig wie manche Muslime sind sie doch nicht und haben kaum Probleme mit dem Behörden bzw. Staat.

Guilelmus
14.12.2008, 19:30
Ansichtssache !
Nein, keine Ansichtssache.

Völkermord, Genozid, Handlungen gegen die Mitglieder einer nationalen, ethnischen, rassischen oder religiösen Gruppe, die in der Absicht begangen werden, die Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören: Tötung von Mitgliedern der Gruppe; Verursachung von schweren körperlichen oder seelischen Schäden an ihren Mitgliedern; vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen; Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind; gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere. (...)
http://lexikon.meyers.de/wissen/V%C3%B6lkermord+(Sachartikel)


Dann ist ja OK !
DU hast vorgeschlagen, die Moslems da anzusiedeln, nicht ich:
Die öden Outbacks hat man ja bisher sovie so nicht sinnvoll nutzen können. Von mir aus sollen die Menschen sich dort isolieren. Australien erhält wenigstens Geld dafür.


Man sollte die Muslims klarmachen wo die Freiheitsgrenzen enden.

Und wer definiert was Freiheitsgrenzen sind? Wieso sollen sie ihre Enklave nicht haben, wenn sie schon mal da sind?

Black Jack
14.12.2008, 22:46
In Australien wollen Muslime ein Stadtteil nur für sich beanspruchen. Nicht-Gläubige sollen drausen bleiben und gar nicht hinein dürfen. Da zeigt sich wozu falsch verstandene Toleranz führen kann.
http://info.kopp-verlag.de/news/rueckkehr-der-apartheid-wohngebiete-nur-fuer-muslime-sorgen-in-australien-fuer-aufsehen.html?tx_ttnews%5BpS%5D=1229293263&cHash=1db32b5da1

Drache
14.12.2008, 22:50
Ich finde das gut! Am Tag X sind sie dann alle auf einem Haufen und man muss sie nicht erst suchen, sondern einfach draufhalten...

lupus_maximus
14.12.2008, 23:03
Ich finde das gut! Am Tag X sind sie dann alle auf einem Haufen und man muss sie nicht erst suchen, sondern einfach draufhalten...
Der Ansicht bin ich auch!

kartal
14.12.2008, 23:11
Ich finde das gut! Am Tag X sind sie dann alle auf einem Haufen und man muss sie nicht erst suchen, sondern einfach draufhalten...

@Dragon,guck bitte nicht so viele Kriegsfilme an ok.:D

arnd
14.12.2008, 23:15
Ich finde das gut! Am Tag X sind sie dann alle auf einem Haufen und man muss sie nicht erst suchen, sondern einfach draufhalten...

In Europa könnte es allerdings eines Tages so aussehen ,dass sich wir Dhimmis in Moslemfreien Enklaven (oder Ghettos) sammeln müssen.

Black Jack
14.12.2008, 23:50
Falls jemand Zweifel an der Quelle hat, einfach mal googeln. Hier ein zusätzliches Link:
http://www.thewest.com.au/default.aspx?MenuID=77&ContentID=113035

steffel
15.12.2008, 03:16
Also in Amerika habe ich einige kennen gelernt. Wie sie leben und alles was sie so machen gefällt mir nicht, aber mir gegenüber waren sie stets höflich und äußerst gastfreundlich. Die leben zwar möglichst getrennt von "normalen" aber lästig wie manche Muslime sind sie doch nicht und haben kaum Probleme mit dem Behörden bzw. Staat.

Was gefällt dir nicht an den Mormonen?

McDuff
15.12.2008, 05:42
Moslems planen für 10 millionen $ eine Enklave in Rivervale/Perth/Australien.
Die islamische Gemeinde plant eine Siedlung mit Freizeitanlage die nur Moslems vorbehalten ist. Der Sprecher des Rats der Moslems für Westaustralien, Rahim Ghauri, stellte als architektonisches Konzept eine sechs-stöckige Wohnanlage mit unterirdischen Parkplätzen, eine Halle für Hochzeiten, Konferenzen, religiöse Veranstaltungen und Freizeitangelegenheiten vor.
(...)
Abdul Jalil Ahmad, Ratgeber für religiöse Fragen des Rats der Moslems für Westaustralien "Dies ist für jede ethnische Gruppe ideal, weil man so besser miteinander auskommen kann". (...)

http://www.thewest.com.au/default.aspx?MenuID=77&ContentID=113035

Gute Idee! Mauerund Truppen drumrum (auf Muselkosten) und auf alles was da rein soll, einschließlich Wasser und Strom 100% Zoll. Wer nach Australien ausreisen will, braucht ein Visum mit einer nach Ausreisedauer steigenden Gebühr.
Manchmal erfüllen sich Wünsche anders als es der Wünschende im Sinn hatte :128:

Freikorps
15.12.2008, 09:10
Aber wehe es wäre umgekehrt und die Christen würden einen Ort nur für Christen beanspruchen, dann wär sofort wieder das Geschrei der Moslems zu hören von wegen Diskriminierung!

Pythia
15.12.2008, 10:55
Moslems planen für 10 millionen $ eine Enklave in Rivervale/Perth/Australien (http://www.thewest.com.au/default.aspx?MenuID=77&ContentID=113035).10 mio. AU$ sind nicht mal 5 mio. € und bringen gerade 4.000 m² Nutzfläche. Fast nichts. Jeder Kaufhof hat viel mehr. Aber Riverdale ist ein Brückenkopf! Gib Islami-Faschisten den kleinen Finger, und Dein Arm ist weg bis zur Schulter. Wir haben es hier täglich vor Augen. Der Initiator ist wohl nur ein umtriebiger Geschäftemacher, aber Islami-Faschisten werden ihn bald ebenso im Griff haben wie die Moslem-Geschäftsleute hier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Australien wird wenig Widerstand leisten, wenn islamische Umsiedlungs-Invasion und Geburten-Explosion kommen, da durch den vorgeblichen Liberalismus der 68er Bodenständigkeit und Religiösität dort schon lange ebenso zersetzt sind wie hier, nur daß sie da nicht 68er hießen. Aber es sind des gleichen Ungeists-Kinder fest im Verbund mit Grün. Argentinier der 70er hatten sich vielleicht verkalkuliert, als sie proklamierten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
"Argentinien ist das weißeste Land südlich von Thule. Bis 2025 kommen Afrikas Weiße, bis 2050 Europas Europäer, 2075 Australier und Neuseeländer, und 2100 kommen die letzten Weißen von nördlich des Río Grande. Wenn genug Briten hier sind, gehen GBs Süd-Atlantik-Inseln und Antarktis mit Fischereirecht und Bodenschätzen an uns, und die Elite in Wissenschaft und Technik ist dann ohnehin schon hier."
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Thu-cape.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
In den 70ern fand ich es lachhaft, aber nun trudeln Afrikas Weiße schon ein, die BRD mit 82,5 mio. Einwohnern verliert laufend deutsche Leistungträger ans Ausland, 500/Tag, und in GB mit nur 60 mio. Einwohnern flüchten schon über 600/Tag vor Islamisierung und Würgegriff der Sozialisierung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Auswanderer sind vorwiegend Leistungsträger mit Kinderwunsch, die ihren Kindern den Scheiß in Europa nicht zumuten wollen. Ha! Viele Deutsche, Briten und andere Euroäer gehen zur Zeit noch nach Australien und Neuseeland, da sie dort noch auf eine Zukunft für ihre Kinder hoffen.

Sheldon
15.12.2008, 11:53
Wenn die Musels aus ihren selbstgeschaffenen Ghettos auch selber nicht raus dürfen, wär ich dafür sowas auch hier einzurichten.

Um Neukölln und Wedding wird ne neue Mauer hochgezogen und niemand darf weder rein noch raus. :yeah:

Ingeborg
15.12.2008, 11:54
Ich finde das gut! Am Tag X sind sie dann alle auf einem Haufen und man muss sie nicht erst suchen, sondern einfach draufhalten...

:)) :))

Ingeborg
15.12.2008, 11:54
In Europa könnte es allerdings eines Tages so aussehen ,dass sich wir Dhimmis in Moslemfreien Enklaven (oder Ghettos) sammeln müssen.

Was wahrscheinlich ist.

Ich tippe auf MV.

Skaramanga
15.12.2008, 13:13
In Belgien wurde derweil eine veritable Islamisten-Jauchegrube ausgehoben. Multiple Anschläge waren in Planung. Bitte im Link auch mal nachlesen, wie sich Moslems für Aufnahme, Verfolgungsschutz, Sozialhilfe usw. usw. "revanchieren". Wie viele arme "bedrohte/verfolgte" deutsch-Musels hat der deutsche Staat bisher wieder "nach Hause" geholt? Ihr Dank wird Euch gewiss sein. s.u.

http://www.welt.de/welt_print/article2871448/Islamistische-Terrorzelle-in-Belgien-ausgehoben.html

WIENER
15.12.2008, 13:17
Moslems planen für 10 millionen $ eine Enklave in Rivervale/Perth/Australien.
Die islamische Gemeinde plant eine Siedlung mit Freizeitanlage die nur Moslems vorbehalten ist. Der Sprecher des Rats der Moslems für Westaustralien, Rahim Ghauri, stellte als architektonisches Konzept eine sechs-stöckige Wohnanlage mit unterirdischen Parkplätzen, eine Halle für Hochzeiten, Konferenzen, religiöse Veranstaltungen und Freizeitangelegenheiten vor.
(...)
Abdul Jalil Ahmad, Ratgeber für religiöse Fragen des Rats der Moslems für Westaustralien "Dies ist für jede ethnische Gruppe ideal, weil man so besser miteinander auskommen kann". (...)

http://www.thewest.com.au/default.aspx?MenuID=77&ContentID=113035

Noch besser würde ich klarkommen wenn das Muslgesox dort bleibt wo es herkommt.

JensVandeBeek
15.12.2008, 14:02
Was gefällt dir nicht an den Mormonen?

z.B. Polygamie !

-jmw-
15.12.2008, 14:35
Wie kann mann Polygamie nicht mögen? ?(

Ingeborg
15.12.2008, 14:39
In Belgien wurde derweil eine veritable Islamisten-Jauchegrube ausgehoben. Multiple Anschläge waren in Planung. Bitte im Link auch mal nachlesen, wie sich Moslems für Aufnahme, Verfolgungsschutz, Sozialhilfe usw. usw. "revanchieren". Wie viele arme "bedrohte/verfolgte" deutsch-Musels hat der deutsche Staat bisher wieder "nach Hause" geholt? Ihr Dank wird Euch gewiss sein. s.u.

http://www.welt.de/welt_print/article2871448/Islamistische-Terrorzelle-in-Belgien-ausgehoben.html



Und die ganze EU ist voll mit dem Gesindel.

Skaramanga
15.12.2008, 14:48
Und die ganze EU ist voll mit dem Gesindel.

Yep. Deshalb bin ich bei meinen Söhnen auch ständig hinterher, dass sie sich in absehbarer Zeit beruflich, fremdsprachlich und finanziell so aufstellen, dass wir bald aus diesem Affenstall abhauen können, meinen Enkeln kann ich eine Zukunft in dem Europa, wie es sich seit einiger Zeit abzeichnet, nicht zumuten.

Erik der Rote
15.12.2008, 15:11
in 30 Jahren ist Australien voll Moscheen was für eine Ironie der Geschichte !

irgendwie habe ich die Vermutung das sich der ISlam besonders schnell auf hedonistisch degenerierten Umgebung am besten ausbreitet

Guilelmus
15.12.2008, 16:13
Noch besser würde ich klarkommen wenn das Muslgesox dort bleibt wo es herkommt.

Als ob es die "Volksvertreter" interessiert was du möchstest.
Die massive Besiedlung "weißer" Länder durch moslemische Kolonisten ist kein Versehen, oder Nebenprodukt naiver Multikulti-Träumer. Es wird getan um die "Mehrheitsgesellschaft" - mit anderen Worten, die "weiße" Gesellschaft zu zerstören.

On Deconstructing the Majority: Nothing To Do With Islam? Really? | The Brussels Journal (http://www.brusselsjournal.com/node/3679)

Hier die Einwanderungspolitik Australiens wie sie mal war:

http://i36.tinypic.com/34ih8o7.jpg

WIENER
15.12.2008, 17:10
z.B. Polygamie !


und,....was hat Polygamie mit Mormonen zu tun? Kann es sein das du mit Halbwissen zu glänzen versuchst?

sodaqua
15.12.2008, 17:34
Alle westlichen Länder sowie Australien müssen den Islam Einhalt gebieten. Am besten die Kuffmucken kehren in ihre Länder zurück. Die wollen sich ja nur ins gemachte Nest setzen und Landnahme betreiben. Haben sie erst mal eine Moschee oder sonstwas hingestellt nehmen sie Grund in Besitz den sie nie wieder retour geben. Der weitere Zuzug von Moslems muss verhindert werden. Die Christen müssen sich endlich wehren und nicht alles mit sich machen lassen

JensVandeBeek
15.12.2008, 17:47
und,....was hat Polygamie mit Mormonen zu tun? Kann es sein das du mit Halbwissen zu glänzen versuchst?

Bist Du wirklich so.... oder tust Du nur so ?

Du bist wohl faul zum suchen.

PS : Was die Glänzen angeht Du verwechselt mich wahrscheinlich mit jemand. Ich habe bisher keine Bedürfnis gehabt.

WIENER
15.12.2008, 18:15
Bist Du wirklich so.... oder tust Du nur so ?

Du bist wohl faul zum suchen.

PS : Was die Glänzen angeht Du verwechselt mich wahrscheinlich mit jemand. Ich habe bisher keine Bedürfnis gehabt.



Ich weiß nicht was du da herumgugelst, aber ich kann dir definitiv sagen, das die Millionen Mormonen, so wie sie die ganze Welt kennt, genau die gleiche Einehe führen wie alle anderen Christen auf der Welt. Es gibt nur eine kleine Splittergruppe von ein paar Tausend die sich "The realy Mormons" nennt und die die Mehrehe praktizieren.

Pascal_1984
15.12.2008, 18:27
Der Outback gehört den Aborigines, sie allein bestimmen was damit zu geschehen hat.

Den Deutschen gehört Deutschland, und doch gibt es hier millionen Muslime!

Guilelmus
15.12.2008, 18:30
Den Deutschen gehört Deutschland, und doch gibt es hier millionen Muslime!

Ja, weil wir uns nicht wehren und der korrupten Herrscherclique alle Vollmachten übertragen haben.

Geronimo
15.12.2008, 19:20
Mal nur so am Rande:

Hamburg (dpa/lno) - Seit mindestens 18 Monaten in Deutschland geduldete Afghanen erhalten 2009 eine Aufenthaltserlaubnis. «Ich erwarte im Gegenzug aber auch, dass sich die betroffenen Afghanen in unsere Gesellschaft integrieren, die deutsche Sprache lernen, um Arbeit bemühen und unsere Gesetze beachten», erklärte Hamburgs Innensenator Christoph Ahlhaus (CDU) am Montag. Ausgenommen seien Straftäter und Terrorismusverdächtige. Hintergrund der Regelung sei die Tatsache, dass eine Ausreise nach Afghanistan gegenwärtig nicht zumutbar sei und auch in absehbarer Zeit nicht möglich sein werde. Die GAL-Fraktion sprach von einem längst fälligen Schritt.
__________________________________________________ ______________
Tja. Wat nu?

Bruddler
15.12.2008, 19:27
Mal nur so am Rande:

Hamburg (dpa/lno) - Seit mindestens 18 Monaten in Deutschland geduldete Afghanen erhalten 2009 eine Aufenthaltserlaubnis. «Ich erwarte im Gegenzug aber auch, dass sich die betroffenen Afghanen in unsere Gesellschaft integrieren, die deutsche Sprache lernen, um Arbeit bemühen und unsere Gesetze beachten», erklärte Hamburgs Innensenator Christoph Ahlhaus (CDU) am Montag. Ausgenommen seien Straftäter und Terrorismusverdächtige. Hintergrund der Regelung sei die Tatsache, dass eine Ausreise nach Afghanistan gegenwärtig nicht zumutbar sei und auch in absehbarer Zeit nicht möglich sein werde. Die GAL-Fraktion sprach von einem längst fälligen Schritt.
__________________________________________________ ______________
Tja. Wat nu?

Manche machen sogar Urlaub in Afghanistan:

http://www.sueddeutsche.de/reise/artikel/26/133775/

JensVandeBeek
15.12.2008, 19:45
Ich weiß nicht was du da herumgugelst, aber ich kann dir definitiv sagen, das die Millionen Mormonen, so wie sie die ganze Welt kennt, genau die gleiche Einehe führen wie alle anderen Christen auf der Welt. Es gibt nur eine kleine Splittergruppe von ein paar Tausend die sich "The realy Mormons" nennt und die die Mehrehe praktizieren.

Gut, das wir endlich einig sind. Außerdem die Mormonen die ich jetzt Anfang November in USA kennen gelernt habe, waren für die Mehrehen und praktizierten das auch.

JensVandeBeek
15.12.2008, 19:50
Manche machen sogar Urlaub in Afghanistan:

http://www.sueddeutsche.de/reise/artikel/26/133775/

Habe ich eigentlich auch vor. Nur rein geschäftlich. Warte zur zeit diverse Infos von AA Berlin.

steffel
15.12.2008, 20:01
z.B. Polygamie !

Das praktizieren nur eine wenige Gruppierungen, die Hauptkirche "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tagen" und viele andere Splittergruppen distanzieren sich ausdrücklich davon. (siehe z.b. http://de.wikipedia.org/wiki/Mormonen

JensVandeBeek
15.12.2008, 20:13
Das praktizieren nur eine wenige Gruppierungen, die Hauptkirche "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tagen" und viele andere Splittergruppen distanzieren sich ausdrücklich davon. (siehe z.b. http://de.wikipedia.org/wiki/Mormonen

So isses....

WIENER
15.12.2008, 20:18
Gut, das wir endlich einig sind. Außerdem die Mormonen die ich jetzt Anfang November in USA kennen gelernt habe, waren für die Mehrehen und praktizierten das auch.


Ganz ehrlich, ich könnte mich mit dem Gedanken auch anfreunden;)

steffel
15.12.2008, 20:20
Alle westlichen Länder sowie Australien müssen den Islam Einhalt gebieten. Am besten die Kuffmucken kehren in ihre Länder zurück. Die wollen sich ja nur ins gemachte Nest setzen und Landnahme betreiben. Haben sie erst mal eine Moschee oder sonstwas hingestellt nehmen sie Grund in Besitz den sie nie wieder retour geben. Der weitere Zuzug von Moslems muss verhindert werden. Die Christen müssen sich endlich wehren und nicht alles mit sich machen lassen

Ist im Grunde auch meine Auffassung; fast überall, wo der Islam auf andere Gesellschaftsformen trifft, gibt es Konflikte, z.b. in Nigeria, Indien, Thailand, Westeuropa. Die einzigen positiven Ausnahmen wären Kasachstan und Teile von Jugoslawien [Der Jugoslawienkrieg hatte nichts mit Konflikten zwischen Moslems und Christen zu tun].
Zu Bedenken ist auch, dass in Westeuropa der Zuzug dieser Gruppen nie auf eine breite Zustimmung der Urbevölkerung gestossen ist, sondern sich diese Gruppen mit allen möglichen Tricks (Gastarbeiter, die nicht in ihre Heimatländer zurückgehen; Asylanten; Scheinehen etc.) in unser Land eingeschlichen haben.

Da aber die wenigsten von denen eine Rückkehrbereitschaft zeigen, sind in Zukunft bürgerkriegsartige Zustände zu erwarten.

steffel
15.12.2008, 20:24
Ganz ehrlich, ich könnte mich mit dem Gedanken auch anfreunden;)

Gegenfrage:
Könntest du dir auch vorstellen, dass deine Frau noch mit einem anderen Mann verheiratet ist? :]

JensVandeBeek
15.12.2008, 20:27
Ganz ehrlich, ich könnte mich mit dem Gedanken auch anfreunden;)

Du Ferkel ! :)) :)) :))

Ich nehme dir es nicht übel. Es ist fast "natürlich", es ist fast "männlich".

Aber ich bin WIRKLICH Ober-Glücklich und ich bin nun man anders erzogen.

Wenn die Menschen sich damit abfinden und glücklich sind und kein Zwang da ist, bekommen sie von mir nur Respekt. Jedem das Seine........

Tosca
15.12.2008, 20:33
Gut, das wir endlich einig sind. Außerdem die Mormonen die ich jetzt Anfang November in USA kennen gelernt habe, waren für die Mehrehen und praktizierten das auch.

Du Schlingel du, wo treibst du dich immer rum? Und noch wichtiger: Was treibst du da?

;) :D

Pascal_1984
15.12.2008, 20:34
Ja, weil wir uns nicht wehren und der korrupten Herrscherclique alle Vollmachten übertragen haben.

Wird in Australien nicht viel anders sein!

WIENER
15.12.2008, 20:35
Gegenfrage:
Könntest du dir auch vorstellen, dass deine Frau noch mit einem anderen Mann verheiratet ist? :]

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, aber wenn andere Männer damit einverstanden wären das ihre Frau mit mehreren Männern verheiratet ist....Warum nicht?

JensVandeBeek
15.12.2008, 20:42
Du Schlingel du, wo treibst du dich immer rum? Und noch wichtiger: Was treibst du da?

;) :D

Ich wollte während die Wahlen dort sein und noch dazu drei Lieferanten besucht.
Mit Mormonen habe ich habe wirklich nicht mit gemacht. Ich habe diese nette Menschen völlig zufällig kennen gelernt und mich etwas unterhalten. Mehr war da nicht!:rolleyes:

Guilelmus
15.12.2008, 21:44
Wird in Australien nicht viel anders sein!

Ja, es ist in allen liberaldemokratischen Ländern so.

Der personifizierte Frieden:
http://ie.youtube.com/watch?v=J7dr3km7qZ8

romeo1
15.12.2008, 22:26
Ich wollte während die Wahlen dort sein und noch dazu drei Lieferanten besucht.
Mit Mormonen habe ich habe wirklich nicht mit gemacht. Ich habe diese nette Menschen völlig zufällig kennen gelernt und mich etwas unterhalten. Mehr war da nicht!:rolleyes:

Haha, die Mormonen haben bei mir schon einige erfolglose Bekehrungsversuche gestartet. Ich habe mal einen Missionar freundlich aber bestimmt so provoziert, daß er kurz davor war, mit mir eine Prügelei anzufangen.:hihi:

JensVandeBeek
15.12.2008, 22:47
Haha, die Mormonen haben bei mir schon einige erfolglose Bekehrungsversuche gestartet. Ich habe mal einen Missionar freundlich aber bestimmt so provoziert, daß er kurz davor war, mit mir eine Prügelei anzufangen.:hihi:

Ich habe diese netten Personen nur zwei Mal getroffen. So wie Du erzählst habe ich ja verdammt Glück gehabt ! :))

Pythia
16.12.2008, 01:20
Ganz ehrlich, ich könnte mich mit dem Gedanken auch anfreunden;)Mit mehr als einer Gemahlin leben? Ja ich könnte mir das auch vorstellen, nur meine Holde will es nicht. Sie ist der Ansicht, daß sie bei Abstimmungen ohnehin schon die Mehrheit hat, und daher keine weiteren Damen im Haushalt braucht.

Also werde ich gar nicht erst eine Abstimmung darüber anregen. Ich weiß ja schon, wie die Abstimmunhg ausginge: ich fände totsicher keine Mehrheit für meine Vorstellung. Ich mache zwar mal etwas Propaganda und sage ihr: "Geteilte Freude ist doppelte Freude!"

Darauf mein sie: "Ich mag aber meine doppelte Freude nicht teilen!" Das Thema ist bei uns also eigentlich erledigt.

romeo1
16.12.2008, 04:45
Ich habe diese netten Personen nur zwei Mal getroffen. So wie Du erzählst habe ich ja verdammt Glück gehabt ! :))

Na ja, normalerweise sind sie immer höflich und zuvorkommend. Nur sind wir im Laufe des Gespräches auf die Abstammung des Menschen zu sprechen gekommen. Da sie bibelgläubig sind konnte ich sie packen und an den Rand des Wahnsinns treiben. Habe selten einen Menschen erlebt, der permanent innerhalb von Sekunden die Gesichtsfarbe gewechselt hat.

Gilf Kebir
16.12.2008, 09:01
Mehrehe

Ganz ehrlich, ich könnte mich mit dem Gedanken auch anfreunden;)

Ok, dann wird Deine Bildunterschrift jetzt geändert:

Daham jetzt Islam;)

Gilf Kebir
16.12.2008, 09:21
Das Video mit dem "2 Frauen Mohammed" ist auch nicht schlecht.
Was für ein Vogel.
Sieht irgendwie aus , wie dieser Krokodilspezialist, der in diesen Dokuserie aus den 90ern ständig angeln geht.
Sein Bart hat also Aussie - Style.

Wie der Imam aber sagte steht man auf Kriegsfuss mit dem Typen, da er sie nicht selbst ernähren kann.
Man kann als Moslem bis zu vier Frauen haben, aber man muss für sie aufkommen,
auch für die Kinder und auch nach der Scheidung.
Aus diesem Grund würde ich mir da lieber eine Frau u. drei Freundinnen halten
...

Pythia
16.12.2008, 13:10
Aus diesem Grund würde ich mir da lieber eine Frau u. drei Freundinnen halten ...Hach, was für ein schönes Thema. Könnte ich stundenlang ertragen. Noch lieber würde ich es ab und zu mal ausleben. Nur nicht mit 4 auf Dauer. Höchstens 3. Aber hier geht es um den Vormarsch der Islami-Faschisten in Happy Down Under: Australien: Moslems wollen eine Enklave bauen
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
10 mio. AU$ bieten, wie bereits erwähnt nur lappige 4.000 m² Nutzfläche. Also bei 1.000 m² für 'nen kleinen Lidl nur noch ein paar Wohnungen, 3 Mini-Läden, ein paar Bürös und ein bißchen Gemeinschaftseinrichtungen. Nicht die Welt und keine Aufregung wert. Allerdings machen es The West Australian (http://www.thewest.com.au/default.aspx?MenuID=77&ContentID=113035) und andere Medien mit ausführlichen Artikeln zu einem Thema.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Islami-Faschisten wollen wohl Aufmerksamkeit für ihren Brückenkopf, so unwichtig er als Projekt mit ein paar Wohnungen auch erscheinen mag. So gehen sie im Prinzip auch hier vor. Mit Disput über unwichtige Einzelprojekte werden Parteien unterwandert, Gremien geformt, Ausschüsse zusammen gerufen und Fördervereine gegründet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Dabei werden möglichst viele Nicht-Moslems rekrutiert, die dann ihre bodenständigeren Landsleute mit Riesenbuhei an die Wand drängen. Das ist gar nicht so schwer, da Bodenständige sich in ihrer Mehrheit gar keine Zeit für Sowas nehmen: sie sind ja voll mit ihren Normal-Leistungen beschäftigt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Dann kommt irgendwann die große Umsiedlungs-Invasion mit explosiven Geburten-Zahlen, und wenn es bemerkt wird, ist es schon zu spät. So wurde hier in wenigen Jahren aus 300.000 Moslems eine 3½-mio.-Untier, während weitere Millionen von Anatolien bis Dakar schon auf ihren Koffern sitzen, um auch hierher zu kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Bei der Verwässerung bodenständiger Identität helfen auch Afros, die gar keine Moslems sind. Nun hat Australien striktere Zuzugs-Kontrollen als wir, aber die Moslem-Faschisten haben gewiß auch dafür schon maßgeschneiderte Pläne. Ich werde The West Australian (http://www.thewest.com.au/default.aspx?MenuID=77&ContentID=113035) mal einen Leserbrief schreiben. Mal sehen, ob und was die antworten.

uzi
16.12.2008, 17:26
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand die Mucheln will.

Um kein Geld der Welt!

Wahabiten Fan
16.12.2008, 17:44
Man kann als Moslem bis zu vier Frauen haben, aber man muss für sie aufkommen,
auch für die Kinder und auch nach der Scheidung.

...

Da bist du aber schlecht informiert. Er kann 4 Hauptfrauen haben und Nebenfrauen soviele er sich leisten kann. Und für Frauen, egal ob Haupt-oder Nebenfrau , gibts nach der Scheidung keinen Cent Unterhalt. Die Kinder bleiben bei den Musels immer beim Mann!

Sheldon
16.12.2008, 18:42
Das Pack vermehrt sich wie die Ratten. Wenn auch mal ein Kopfgeld auf die ausgesetzt wird, mach ich freiwillig mit, da würd ich sogar unbezahlten Urlaub für nehmen :D

emire
16.12.2008, 19:35
Den Ur-Einwohnern haben die Fischköpfe auch nicht gefragt ob sie sich Niederlassen dürfen....

Die Ur-Einwohner erlebten und erleben Hautnah was Christliche nächsten Liebe bedeutet..

Die Christen Religion ist eine Mörderischen Lehre

lenco
16.12.2008, 21:00
Den Ur-Einwohnern haben die Fischköpfe auch nicht gefragt ob sie sich Niederlassen dürfen....

Die Ur-Einwohner erlebten und erleben Hautnah was Christliche nächsten Liebe bedeutet..

Die Christen Religion ist eine Mörderischen Lehre



Was die mörderische Religion betrifft,der Islam ist da nicht besser.

Die Moslem haben nun mal die Angewohnheit sich in schon entwickelten Ländern sich niederzulassen. Wie wär's, die Moslem wandern nach Sibirien oder nach Grönland aus und zeigen was sie können.

detti
16.12.2008, 21:12
enn kleen frach heww ekk-
hewwn de en australien och sozialämter ?

detti
ein muslim ohne sozialamt wäre wie ein fisch ohne wasser

Rikimer
16.12.2008, 22:54
Den Ur-Einwohnern haben die Fischköpfe auch nicht gefragt ob sie sich Niederlassen dürfen....

Die Ur-Einwohner erlebten und erleben Hautnah was Christliche nächsten Liebe bedeutet..

Die Christen Religion ist eine Mörderischen Lehre

Wie kannst du Komiker dann so ruhig in einem christlich geprägten Lande sitzen? An deiner Stelle würde ich zittern und bibbern vor Angst, oder aber das Weite suchen.

Ach, du beliebst zu scherzen? Ja, soviel Nächstenliebe bzw. Fernstenliebe besitze ich nicht, das ich Fremde aus dem Orient nach Europa einlade, welche dem Kontinent eher nicht nutzen, sondern im allgemeinen eher Schaden bringen. So falsch das Christentum verstanden ist es in der Tat eine mörderische Lehre.

MfG

Rikimer

Guilelmus
16.12.2008, 23:23
enn kleen frach heww ekk-
hewwn de en australien och sozialämter ?

detti
ein muslim ohne sozialamt wäre wie ein fisch ohne wasser

Was meinst du denn wovon die Aborigines leben?

Aber die Mohammeds auch...
http://ie.youtube.com/watch?v=S6kmj3kHOJ8
http://ie.youtube.com/watch?v=PvON-eOB9eE

Pythia
17.12.2008, 08:19
http://ie.youtube.com/watch?v=S6kmj3kHOJ8
http://ie.youtube.com/watch?v=PvON-eOB9eEDanke für die Links. Damit erübrigt sich meine Anfrage bei The West Australian (http://www.thewest.com.au/default.aspx?MenuID=77&ContentID=113035) zur Situation in Australien. Es ist weit übler als ich befürchtete. Die Islami-Faschisten haben ihre Klauen und Zähne schon ebenso tief im Fleisch Australiens wie hier im Fleisch Europas.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Hier können wir zumindest noch Europa flott räumen, und dann zerfleischen sich Sunnis, Shiiten, Maghrebs, Niloten, Türken und andere Islami-Zeloten gegenseitig. Eben mal wieder 30-jähriger Krieg in Europa. Nur diesmal von Sizilien und Gibraltar bis Nordkap und Ural:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://www.24-carat.mobi/images/Eurokei.gif

Guilelmus
17.12.2008, 14:00
Danke für die Links. Damit erübrigt sich meine Anfrage bei The West Australian (http://www.thewest.com.au/default.aspx?MenuID=77&ContentID=113035) zur Situation in Australien. Es ist weit übler als ich befürchtete. Die Islami-Faschisten haben ihre Klauen und Zähne schon ebenso tief im Fleisch Australiens wie hier im Fleisch Europas.
Islam-Faschisten? Islam ist Islam - wer lässt denn Moslems millionenfach hier rein? Wer zwingt sie uns denn als "Kulturbereicherer" auf? Der Faschismus ist bei denen zu finden, die am lautesten Anti-Faschismus schreien.
Mal lesen, bevor er verschwindet: http://kommentare.zeit.de/user/vindex/beitrag/2008/12/01/die-quotbereicherungquot-durch-migration

Zum Thema Mormonen, Moslems und Australien:
Mormonen in "little Lebanon" von einer Gruppe moslemischer Messertecher angegriffen:
http://www.liveleak.com/view?i=761_1224872221
Wären Moslems die Opfer, wäre dies nicht nur eine Randnotiz in den Medien.

Willkommen in Australistan:
http://www.liveleak.com/view?i=a5f_1224024748



Hier können wir zumindest noch Europa flott räumen, und dann zerfleischen sich Sunnis, Shiiten, Maghrebs, Niloten, Türken und andere Islami-Zeloten gegenseitig. Eben mal wieder 30-jähriger Krieg in Europa. Nur diesmal von Sizilien und Gibraltar bis Nordkap und Ural
Räumen? Warum sollen wir gehen, und wohin? Wir haben das Recht in unseren Ländern ohne sie zu leben.

Skaramanga
17.12.2008, 16:35
Was meinst du denn wovon die Aborigines leben?

Aber die Mohammeds auch...
http://ie.youtube.com/watch?v=S6kmj3kHOJ8
http://ie.youtube.com/watch?v=PvON-eOB9eE

Fosters. Überwiegend.

romeo1
17.12.2008, 16:41
Fosters. Überwiegend.

Wird man davon aber nicht blind??:cool2:

Lichtblau
06.01.2009, 12:50
Ich finde das gut! Am Tag X sind sie dann alle auf einem Haufen und man muss sie nicht erst suchen, sondern einfach draufhalten...

Aber die Juden wollt ihr ja nicht umgebracht haben...

Guilelmus
02.02.2009, 10:45
Danke für die Links. Damit erübrigt sich meine Anfrage bei The West Australian (http://www.thewest.com.au/default.aspx?MenuID=77&ContentID=113035) zur Situation in Australien. Es ist weit übler als ich befürchtete. Die Islami-Faschisten haben ihre Klauen und Zähne schon ebenso tief im Fleisch Australiens wie hier im Fleisch Europas.
...

Hier ist noch ein Verweis: Fifty schools need police protection (http://www.news.com.au/heraldsun/story/0,21985,24990522-661,00.html)

Guilelmus
27.02.2009, 00:25
Bereichernde Vielfalt in Melbourne:
http://www.youtube.com/watch?v=9lCaRgaBay0

sunbeam
27.02.2009, 06:53
Moslems planen für 10 millionen $ eine Enklave in Rivervale/Perth/Australien.
Die islamische Gemeinde plant eine Siedlung mit Freizeitanlage die nur Moslems vorbehalten ist. Der Sprecher des Rats der Moslems für Westaustralien, Rahim Ghauri, stellte als architektonisches Konzept eine sechs-stöckige Wohnanlage mit unterirdischen Parkplätzen, eine Halle für Hochzeiten, Konferenzen, religiöse Veranstaltungen und Freizeitangelegenheiten vor.
(...)
Abdul Jalil Ahmad, Ratgeber für religiöse Fragen des Rats der Moslems für Westaustralien "Dies ist für jede ethnische Gruppe ideal, weil man so besser miteinander auskommen kann". (...)

http://www.thewest.com.au/default.aspx?MenuID=77&ContentID=113035

Komisch! Zwischen Algerien und Indonesien befinden sich unzählige islamische Staaten! Warum bauen sich diese Typennicht einfach einen Staat im Staat in Iran, oder in Dubai. Was ist mit Lybien??? Warum müssen diese Typen immer westliche Staaten penetrieren? Ich gehe ja auch nicht einfach nach Saudi-Arabien und will eine bayerische Enklave gründen mit Bier, Weibern mit dicken Titten und Schweinefleisch-Spezialitäten?

Skaramanga
27.02.2009, 08:49
Komisch! Zwischen Algerien und Indonesien befinden sich unzählige islamische Staaten! Warum bauen sich diese Typennicht einfach einen Staat im Staat in Iran, oder in Dubai. Was ist mit Lybien??? Warum müssen diese Typen immer westliche Staaten penetrieren? Ich gehe ja auch nicht einfach nach Saudi-Arabien und will eine bayerische Enklave gründen mit Bier, Weibern mit dicken Titten und Schweinefleisch-Spezialitäten?

Wegen einer Tatsache, vor der die westlichen Völker nach wie vor fest und beharrlich die Augen verschliessen: Der Islam enthält nach wie vor als wesentliches Element und Dogma die Weltbeherrschung. Das hat sich seit dem Tag, an dem Mohammed seinen ersten Furz ließ, nie geändert.

sunbeam
27.02.2009, 08:51
Wegen einer Tatsache, vor der die westlichen Völker nach wie vor fest und beharrlich die Augen verschliessen: Der Islam enthält nach wie vor als wesentliches Element und Dogma die Weltbeherrschung. Das hat sich seit dem Tag, an dem Mohammed seinen ersten Furz ließ, nie geändert.

Ich weiß! Daher ist es für mich auch so schwer eine Wahl zu treffen wen ich schlimmer finde. Die expansiven Moslems oder die Hossiana-singenden Pace-Flaggen schwenkenden deutschen Gutmenschen, die sich alle Naselang auf öffentlichen Plätzen zusammenrotten und den Untergang befeuern!

Guilelmus
02.03.2009, 06:44
Libanesen weinen vor Gericht, als sie zu einem Jahr Haft "verdonnert" werden

Sieben Libanesen zwangen eine 13-jährige Australierin in einer öffentlichen Toilette Oralsex mit ihnen zu parktizieren, was sie dann an fünf von ihnen durchführte. Sie wurde stundenlang malträtiert, ihre Erniedrigung wurde mit einer Handy-Kamera gefilmt. (...)

http://www.smh.com.au/national/weeping-youths-jailed-for-sex-attack-20090227-8kgc.html

Alion
02.03.2009, 07:00
Komisch! Zwischen Algerien und Indonesien befinden sich unzählige islamische Staaten! Warum bauen sich diese Typennicht einfach einen Staat im Staat in Iran, oder in Dubai. Was ist mit Lybien??? Warum müssen diese Typen immer westliche Staaten penetrieren? Ich gehe ja auch nicht einfach nach Saudi-Arabien und will eine bayerische Enklave gründen mit Bier, Weibern mit dicken Titten und Schweinefleisch-Spezialitäten?

In diesen Staaten würden sie bei der öffentlichen Äußerung dieses Vorhabens spurlos verschwinden. Nur ein weiteres Grab in der Wüste.

Im Westen werden diese Spinner von Gesetzen geschützt, deren Todfeind sie sind.

MfG
Alion

sunbeam
02.03.2009, 07:51
In diesen Staaten würden sie bei der öffentlichen Äußerung dieses Vorhabens spurlos verschwinden. Nur ein weiteres Grab in der Wüste.

Im Westen werden diese Spinner von Gesetzen geschützt, deren Todfeind sie sind.

MfG
Alion

Ich frage mich a) warum das so ist, b) wer diese Tendenz warum mit welchem Ziel im Westen begründet hat und c) warum die betroffenen Bevölkerungen nichts aber auch gar nichts dagegen unternehmen?

Guilelmus
15.03.2009, 11:27
Drogenboss exekutiert

http://images.smh.com.au/2009/03/14/418007/basshillcrimescene-420x0.jpg

Der Boss eines der größten Drogenhändler-Syndikate in Sydney wurde in seinem Auto bei einem "Drive-By Shooting" auf einer belebten Kreuzung erschossen. Die Polizei befürchtet nun einen Bandenkrieg und rief die Gemeinde der aus dem Nahen Osten stammenden Einwohner Sydneys zur Ruhe auf - der Tote wurde als der 37-jährige Abdul Qadier Darwiche identifiziert, dessen jüngerer Bruder Adnan "Eddie" Darwiche wegen Doppelmordes lebenslänglich einsitzt.
(...) Darwiches Familie kontrolliert den Drogenhandel im südwesten der Stadt.
(...)
Drug boss executed | smh.com.au (http://www.smh.com.au/national/drug-boss-executed-20090314-8yj5.html?page=-1)

Voortrekker
15.03.2009, 11:41
Überall das Gleiche mit diesem Pack!
Wann wachen die Leute endlich auf?

Doc Gyneco
15.03.2009, 11:50
Moslems planen für 10 millionen $ eine Enklave in Rivervale/Perth/Australien.
Die islamische Gemeinde plant eine Siedlung mit Freizeitanlage die nur Moslems vorbehalten ist. Der Sprecher des Rats der Moslems für Westaustralien, Rahim Ghauri, stellte als architektonisches Konzept eine sechs-stöckige Wohnanlage mit unterirdischen Parkplätzen, eine Halle für Hochzeiten, Konferenzen, religiöse Veranstaltungen und Freizeitangelegenheiten vor.
(...)
Abdul Jalil Ahmad, Ratgeber für religiöse Fragen des Rats der Moslems für Westaustralien "Dies ist für jede ethnische Gruppe ideal, weil man so besser miteinander auskommen kann". (...)

http://www.thewest.com.au/default.aspx?MenuID=77&ContentID=113035

Klar !

Soll man denen geben !

Es hat viel, viel Platz in der Simpsonwüste (http://de.wikipedia.org/wiki/Simpsonwüste) !

Am besten sperrt man denen dann ihr Paradies mit Elektro-Zaun und Minengürtel, zum Schutz gegen ungläubige Australier ein ! :D Und wenn die Musels mal in ihrem Wüstenparadies sind, sollte man sie nicht mehr rauslassen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Erik der Rote
15.03.2009, 14:49
Überall das Gleiche mit diesem Pack!
Wann wachen die Leute endlich auf?

wacht endlich auf das es so gewollt ist !

Acheiropoietos
15.03.2009, 19:12
Blödsinn, das ganze Australien gehörte die Aborigines bis die weißen Mörder kamen. Die Aborigines hat man damals überhaupt nicht gefragt, als man ihrem Land wegnahm.

Der grösste Teil Australiens war damals unbewohnt. Der grösste Teil Australiens gehörte niemandem.

Acheiropoietos

Paul Felz
15.03.2009, 19:21
Der grösste Teil Australiens war damals unbewohnt. Der grösste Teil Australiens gehörte niemandem.

Acheiropoietos

Wesentlich anders ist das heute auch nicht.

Acheiropoietos
15.03.2009, 19:32
Wesentlich anders ist das heute auch nicht.

Ich werde jetzt nicht lang und breit über Theorie und Praxis des Landbesitzes von Nationalstaaten referieren, nur weil Dir mal wieder zu mühselig ist, dies selbst zu tun, Du jedoch gelangweilt genug bist, um mir diese Pflichten durchs Hintertürchen aufzudrängeln.

Pferd schlägt Bauer auf B2 - Schach!

:cool2:

Acheiropoietos

Paul Felz
15.03.2009, 19:35
Ich werde jetzt nicht lang und breit über Theorie und Praxis des Landbesitzes von Nationalstaaten referieren, nur weil Dir mal wieder zu mühselig ist, dies selbst zu tun, Du jedoch gelangweilt genug bist, um mir diese Pflichten durchs Hintertürchen aufzudrängeln.

Pferd schlägt Bauer auf B2 - Schach!

:cool2:

Acheiropoietos

Du merkst aber auch alles ;)

Aber nein, darauf wollte ich gar nicht hinaus. Diesmal jedenfalls nicht :cool2:

Es ging mir nur um die ungeheure Größe des unbesiedelten und unbenutzten Landes. Wieso gibt es da überhaupt ein Problem?

Denk an die Geschichte, wo vor ein paar Wochen ein Angler verlorenging, nur weil er sich etwas zu weit von seiner Gruppe absetzte. Es hat Tage gedauert, den zu finden.

Acheiropoietos
15.03.2009, 19:41
Denk an die Geschichte, wo vor ein paar Wochen ein Angler verlorenging, nur weil er sich etwas zu weit von seiner Gruppe absetzte. Es hat Tage gedauert, den zu finden.

Ach, da hab ich schon von schlimmeren Dingen (http://www.taucher.net/forum/Abgetrieben_-_wie_bemerkbar_machen__div5175.html) gehört.

*hust*

Acheiropoietos

Paul Felz
15.03.2009, 19:43
Ach, da hab ich schon von schlimmeren Dingen (http://www.taucher.net/forum/Abgetrieben_-_wie_bemerkbar_machen__div5175.html) gehört.

*hust*

Acheiropoietos

Nein, ich werde die Andeutung nun nicht weiter kommentieren. Wäre ja mal lustig, wenn wir beide zur gleichen Zeit gesperrt würden :D

Acheiropoietos
15.03.2009, 19:47
Nein, ich werde die Andeutung nun nicht weiter kommentieren.

Einmal offtopic noch (http://taeglich.files.wordpress.com/2008/04/papst_treibt_ab.jpg), dann überlass ich den Moslembashern wieder das Feld,

Acheiropoietos

Paul Felz
15.03.2009, 19:48
Einmal offtopic noch (http://taeglich.files.wordpress.com/2008/04/papst_treibt_ab.jpg), dann überlass ich den Moslembashern wieder das Feld,

Acheiropoietos

:D OK, laß uns Christen bashen :D

Guilelmus
26.03.2009, 18:52
Keine Freiheit für moslemischen Metzger der seine eigenen Tochter schlachtete.

Raymond Akhtar Ali aus Brisbane wurde wegen Mordes an seiner Tochter Chahleen Amy Blackwell zu lebenslänglicher Haft verurteilt. Er hatte das Baby kurz nach der Geburt geschlagen, ist auf ihr herumgetrampelt, anschließend schnitt er sie in zwei Hälften. Auch schnitt er ihr die Vagina ab. Die Mutter des Babys, Amanda Blackwell, die Babysitterin der Familie, wurde wegen Totschlags verurteilt.
Der Körper des Babys hatte er auf einem Nachbargrundstück verbuddelt, wo Hunde ihn ausgruben und annagten... (...)
http://www.brisbanetimes.com.au/news/queensland/appeal-fails-for-baby-butcher/2008/03/04/1204402425666.html

Volkov
26.03.2009, 19:11
Moslems ? Australien ? Hab ich was verpasst ?

Guilelmus
26.03.2009, 20:56
Moslems ? Australien ? Hab ich was verpasst ?

Tu nicht so scheinheilig, es wart doch ihr Linken die die White Australia Policy abgeschafft habt - und jetzt dafür einen Rassenkonflikt bekommt...

http://img14.imageshack.us/img14/5161/wap.th.jpg (http://img14.imageshack.us/my.php?image=wap.jpg)

Volkov
26.03.2009, 21:07
Tu nicht so scheinheilig, es wart doch ihr Linken die die White Australia Policy abgeschafft habt - und jetzt dafür einen Rassenkonflikt bekommt...

http://img14.imageshack.us/img14/5161/wap.th.jpg (http://img14.imageshack.us/my.php?image=wap.jpg)

Soweit ich weiß muss man dort 50.000 AUD mitbringen um überhaupt einwandern zu dürfen. Wie soll das nen Unterschichtenmusel aus Hinterarabistan aufbringen ?
Und noch ne Sache: ich kanntedas Gesetz bis jetzt nicht.

Sydneysider
26.03.2009, 22:16
Moslems ? Australien ? Hab ich was verpasst ?

Nee - haste nicht ... gibt es schon lange !

Sydneysider
26.03.2009, 22:19
Moslems ? Australien ? Hab ich was verpasst ?

Rivervale liegt etwa 6 Kilometer vor der westaustralischen Stadt Perth entfernt. Bis 1884 nannte man den am »Schwanenfluss« (swan river) gelegenen Vorort von Perth auch Barndon Hill. Nach Angaben des australischen Statistikbüros sprechen in Rivervale heute gerade einmal 44 Personen Arabisch. Und 239 bekennen sich zum Islam. Das sind ganze 3,4 Prozent der Einwohner von Rivervale. Die Moslems von Rivervale wollen nun ein Stadtviertel bauen, in dem Nicht-Muslime keinen Zutritt haben sollen. Ein rein islamisches Stadtviertel, in dem es Apartheid gibt und »Ungläubige« draußen bleiben müssen. Eine Tiefgarage nur für Muslime, Wohnblocks nur für Muslime, ein Saal nur für islamische Hochzeiten, ein islamisches Religionszentrum – all das schlägt nun in Australien hohe Wellen. Die muslimischen Führer finden das alles ganz normal. Sie heben hervor, die strikte Trennung von Gläubigen und »Ungläubigen« habe doch nur Vorteile: Ungläubige würden so beispielsweise nicht durch die exotischen Küchengerüche von Muslimen belästigt.

Die gewünschte Trennung der Wohngebiete in Rivervale – das ist Apartheid und Rassismus in Reinform. Unterdessen behaupten muslimische Organisationen, im Islam gebe es keinen Rassismus. Auf der Homepage des Zentralrates der Muslime in Deutschland heißt es: »Kein Muslim, der sich rassistisch verhält, kann sich auf den Islam berufen und bei ihm Rechtfertigung für irgendeine diskriminierende Handlung suchen.« Die Moslems in Australien, die sich von den »Ungläubigen« durch eigene Wohngebiete abschotten wollen, sind demnach gar keine Moslems.

Volkov
27.03.2009, 07:01
Nee - haste nicht ... gibt es schon lange !


Rivervale liegt etwa 6 Kilometer vor der westaustralischen Stadt Perth entfernt. Bis 1884 nannte man den am »Schwanenfluss« (swan river) gelegenen Vorort von Perth auch Barndon Hill. Nach Angaben des australischen Statistikbüros sprechen in Rivervale heute gerade einmal 44 Personen Arabisch. Und 239 bekennen sich zum Islam. Das sind ganze 3,4 Prozent der Einwohner von Rivervale. Die Moslems von Rivervale wollen nun ein Stadtviertel bauen, in dem Nicht-Muslime keinen Zutritt haben sollen. Ein rein islamisches Stadtviertel, in dem es Apartheid gibt und »Ungläubige« draußen bleiben müssen. Eine Tiefgarage nur für Muslime, Wohnblocks nur für Muslime, ein Saal nur für islamische Hochzeiten, ein islamisches Religionszentrum – all das schlägt nun in Australien hohe Wellen. Die muslimischen Führer finden das alles ganz normal. Sie heben hervor, die strikte Trennung von Gläubigen und »Ungläubigen« habe doch nur Vorteile: Ungläubige würden so beispielsweise nicht durch die exotischen Küchengerüche von Muslimen belästigt.

Die gewünschte Trennung der Wohngebiete in Rivervale – das ist Apartheid und Rassismus in Reinform. Unterdessen behaupten muslimische Organisationen, im Islam gebe es keinen Rassismus. Auf der Homepage des Zentralrates der Muslime in Deutschland heißt es: »Kein Muslim, der sich rassistisch verhält, kann sich auf den Islam berufen und bei ihm Rechtfertigung für irgendeine diskriminierende Handlung suchen.« Die Moslems in Australien, die sich von den »Ungläubigen« durch eigene Wohngebiete abschotten wollen, sind demnach gar keine Moslems.

Das sind Beiträge, die mir gefallen, auf jeden Fall. Jemand der Infos aus erster hand hat. Eure Regierung soll die rauswerfen, dann können die ihre menschenverachtenede Apartheid in Arabien leben.

Pythia
31.03.2009, 15:15
Das sind Beiträge, die mir gefallen, auf jeden Fall. Jemand der Infos aus erster hand hat. Eure Regierung soll die rauswerfen, dann können die ihre menschenverachtenede Apartheid in Arabien leben.Es ist in der Tat katastrophal, wie die grüne Pest auch in Australien auf dem Vormarsch ist, aber mit dem "Riverdale Project" wird der falsche Baum angebellt: gerade mal 2.000 m² Gebäude-Nutzfläche. Nicht viel mehr als manche Aussteiger Gemeinschaft (http://www.spiegel.de/video/video-57389.html) hierzulande auch hat oder sucht.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur ist in Riverdale eine Einsteiger-Gemeinschaft am Werk. Klar, jeder Schritt zur Eroberung Australiens durch Islami-Faschisten sollte bekämpft werden, aber dabei sollte das Gesamtbild gezeigt werden, auch Islmi-Faschisten, die schon in den Outbacks (http://de.wikipedia.org/wiki/Outback) ihre Aktions-Basen einrichten.

Mr.Smith
02.04.2009, 10:48
Moslems planen für 10 millionen $ eine Enklave in Rivervale/Perth/Australien.
Die islamische Gemeinde plant eine Siedlung mit Freizeitanlage die nur Moslems vorbehalten ist. ...

Hätte mich ja auch gewundert, wenn es in Australien anders wäre als bei uns.
Mal schauen, ob sich die Australier genau so viel gefallen lassen wie die Mehrheit der Deutschen.

Guilelmus
06.04.2009, 20:33
Bikie-Gangs

Sie nennen sich MBM - Muslim Brotherhood Movement - und sind stolz darauf die härteste Gang zu sein, die sich aus Nahöstlern rekrutiert. Nach eigener Aussage sind sie die größte der vier neuen Gangs die sich letztes Jahr auf Sydneys Straßen bildeten. (...)
Das plötzliche Auftauchen der MBM, mit ihrer immer größer werdenden Anzahl von Mitglieden - hauptsächlich in den südwestlichen Vororten rekrutiert - alarmierte die Polizei, welche ohnehin schon Mühe genug hat die anderen Motorrad-Gangs zu bekämpfen. (...)


http://www.smh.com.au/national/the-rise-and-rise-of-new-gangs-20090328-9eri.html

SAMURAI
07.04.2009, 06:52
Die Musel-Pest breitet sich auch ungehindert in Australien aus.

fatalist
10.04.2009, 06:02
Die Aussies werden da ausmisten, die sind nicht solche Weicheier wie die Europäer.

Mache mir da wenig Sorgen...unser hausgemachtes Problem ist millionenfach grösser, weil unsere "Eliten" das Problem hartnäckig negieren, allen voran der islamkuschelige Rollstuhlfahrer.

:(