PDA

Vollständige Version anzeigen : Und noch ein Umvolkungsfortschritt: "Migranten als Lehrer"



Strandwanderer
13.12.2008, 18:20
Stiftung: Migrantenkinder für Lehrerberuf begeistern

Hamburg (dpa/lno) - Bundesweite «Schülercamps» für Jugendliche mit Migrationshintergrund sollen nach den Vorstellungen der Zeit-Stiftung dazu beitragen, dass mehr Einwandererkinder Lehrer werden. «In Großstadt-Schulen beträgt der Anteil der Schüler mit ausländischen Eltern über 60 Prozent, aber nur gut ein Prozent der rund 800 000 Lehrer in Deutschland haben einen Migrationshintergrund», sagte Markus Baumanns, Vorstand der Zeit-Stiftung, im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa. Die Initiative, die Oberstufenschüler aus dem Ausland für den Lehrerberuf interessieren will, wurde in diesem Jahr in Hamburg gestartet


http://www.abendblatt.de/appl/newsticker2/index.php?channel=ham&module=dpa&id=19823496

Ein Vorteil wäre immerhin, daß arabische, türkische oder albanische Schüler nicht in fehlerhaftem Deutsch "Ich mach dich Messer" sagen müssen, sondern diese Absicht dem "südländischen" Lehrer auch in ihrer Heimatsprache vortragen können.

Auch die Auseinandersetzungen zwischen Eltern und Lehrer können dann nach gutem, alten Muselbrauch ausgetragen werden.

Ingeborg
13.12.2008, 18:22
Das wid nix. 50 % der kleinen Museln erlernen nie einen Beruf - 30 % schaffen nicht mal die Hauptschule.

politisch Verfolgter
14.12.2008, 10:38
Der Umnachtungsfortschritt liegt in der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung, womit Affenschieber heranmarginalisiert, zu Bonsaiwesen abgerichtet werden.
Damit geht jeder 5. "Hochbegabte" in Sonderschulen für Minderbegabte, während man mit math.-analyt. Spitzenbegabung nix tun darf.
Wir haben eine idiotenzwingerische Leistungsunterbindungsgesellschaft, womit die damit katastrophale Eink./Verm.-Verteilung nichts mit der mentalen Verteilung zu tun hat.
Da ist weltweit eine einzige Katastrophe, womit 1 % 60 % eignen, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert.
Wir haben umgehend zu einer freiheitlich marktwirtschaftl. Leistungsgesellschaft zu kommen, also zur leistungsanteiligen Abschöpfung individuell mental leistungsäquivalent generierten value.
Dazu benötigen die betriebslosen Anbieter goldene Netze für Userdividende.
Mit Muselei können nur Deppen oder einen zum Deppen halten Wollende davon ablenken.
Wer einen zum Deppen hält, soll seinen Mundstuhl gefälligst selbst fressen.
Es geht um die marktwirtschaftl. Profitmaximierung betriebsloser Anbieter, worauf bereits vorschulisch abzuheben ist.
Einen Beruf zu lernen, math. spitzenbegabter DepplIng. zu sein, ändert nix daran, daß Politgangster Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot bezwecken und von den Opfern zwangsfinanzieren lassen.
Damit darf ich morgen schon wieder nachwuchslos nix tun.
Wann kommt endlich der "Arbeitnehmer"-Gesetzesdreck weg?
Wann ist Anbieterprofit wiss., politisch, gesetzlich und institutionell flankiert?
Wann werden keine öffentl. Mittel mehr in Privatvermögen gepumpt?
Wann kommen Sozialstaat und ÖD endlich zu mind. 90 % weg?
Wann werden keine teilleistungsreduziert Umverteilungs-Marginalisierten mehr zwangsalimentiert?
Wann kommen wir zu einer Leistungsgesellschaft?
Wann kann der mentale mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung gebracht werden?
Wann werden wir endlich den Idiotenzwinger los?

Badener3000
14.12.2008, 11:01
Die Türken werden sicher keine schlechteren Lehrer, als unsere linksgrün verträumten, weltfremden Wohlstandsplüschpüppchen.

In Schulen mit über 50 % Migranten schickt ein anständiger Deutscher seine Kinder eh nicht mehr.

politisch Verfolgter
14.12.2008, 11:07
Bitte keinen AffenschieberNachwuchs nachliefern.
Nix tun, bis eine freiheitlich marktwirtschaftl. Leistungsgesellschaft politisch gewollt wird, bis alles weg ist, was dem entgegensteht.
Die leistungsanteilige Abschöpfung individuell mental leistungsäquivalent generierten value ist politisch zu wollen, gesetzl. zu verankern und zu institutionalisieren.
Es ist bildungspolitisch vorzuveranlagen.
Betriebslose Anbieter benötigen dazu goldene Netze für ihre Kaufkraftmaximierung. Daraus resultiert Kapital für hochwertige Entwicklungsumgebungen, wie sie heute nur dem Nachwuchs der 5 % Begütertsten zur Verfügung stehen.
Ist das dem Nachwuchs verweigert, dann am Besten keinen haben und gar nix tun.
Je Mehr das beherzigen, desto früher kommt die "Arbeitnehmer"-Idiotenzwingerei weg.

Ruepel
14.12.2008, 14:04
Was wird gelehrt,der sachgerechte Umgang mit dem Stiletto,Vergewaltigung,
Bombenlegen?

Da saugen die doch schon mit der Eselsmilch auf!

Hexenhammer
14.12.2008, 14:11
Das wid nix. 50 % der kleinen Museln erlernen nie einen Beruf - 30 % schaffen nicht mal die Hauptschule.

Wozu auch? Die Sozialhilfe reicht zum Leben und scheinbar bleibt noch genug übrig um PS-starke Luxusschlitten zu finanzieren. Wenn es denn doch an etwas fehlt, kann der, für Migranten fast folgenlose Schritt, in die Kriminalität gewagt werden.

Gärtner
14.12.2008, 14:22
http://www.abendblatt.de/appl/newsticker2/index.php?channel=ham&module=dpa&id=19823496

Ein Vorteil wäre immerhin, daß arabische, türkische oder albanische Schüler nicht in fehlerhaftem Deutsch "Ich mach dich Messer" sagen müssen, sondern diese Absicht dem "südländischen" Lehrer auch in ihrer Heimatsprache vortragen können.

Auch die Auseinandersetzungen zwischen Eltern und Lehrer können dann nach gutem, alten Muselbrauch ausgetragen werden.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas schlägst du vor? In den Lehrerdienst dürfen nur Volksgenossen mit Ariernachweis eintreten?

Und erspar uns endlich deine strunzdummen Nazibegriffe. "Umvolkung" war ein NS-Projekt zur gewaltsamen Germanisierung.

Ingeborg
14.12.2008, 14:26
Die Türken werden sicher keine schlechteren Lehrer, als unsere linksgrün verträumten, weltfremden Wohlstandsplüschpüppchen.

In Schulen mit über 50 % Migranten schickt ein anständiger Deutscher seine Kinder eh nicht mehr.


Wohl wahr.

Aber bei Lehrern geht es nicht so leicht wie bei der Polizei.

Die Türken mit Abitur kann man ja an 2 Händen abzählen. Und die sind dann wirklich klug und werden keine Lehrer.

Lehrer werden dumme Leute - die viel Freizeit wollen.

Tatsächlich wäre alles besser, als die Lehrer, die wir jetzt haben.

politisch Verfolgter
14.12.2008, 14:35
Wie bringen den nun bitte kluge Türken ihren mentalen mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung?
Ich war als DepplIng. in 6-7 z.T. sehr großen Betrieben und hab nur einen Bruchteil des Einkommens erwirtschaftet, das dem mentalen %Rang entspräche.
Der ÖD wollte keine Kompetenzen offenlegen, auch keinen Kompetenzzugang ermöglichen.
Betrieblich war sowieso nix zu wollen - auch bei den Kollegen.
Dann war ich zuletzt in einem Kurs mit vor allem Dipl.-Physikern (auch Promovierte), die mind. 3 Jahre nach ihrem Studium noch nie einen Betrieb von innen gesehen haben. Etliche hatten Familie und Kinder.
Ältere Ing.e waren nur mehr total frustriert, haben alles dort abgelehnt. Da bin ich dann zu Ericsson in ein Einzelzimmer geflohen, wo ich als Geringverdiener nach Stockholm sollte.
Das war dann mein berufl. Ende.
Ach so, ich hab dann Wirtschaftsinformatik zu studieren begonnen, was trotz strenger Kontingentierung möglich war. Ich hab dort einem Dozenten das Gutachtenresultat vorgetragen. Doch das Regime wollte nix bezahlen, kam mit sog. "Sperrzeit", weil ich so nicht "vermittelbar" sei.
Seither wird eben gar nix mehr getan.

Erik der Rote
14.12.2008, 14:42
Die Türken werden sicher keine schlechteren Lehrer, als unsere linksgrün verträumten, weltfremden Wohlstandsplüschpüppchen.

In Schulen mit über 50 % Migranten schickt ein anständiger Deutscher seine Kinder eh nicht mehr.

ich frag mich immer was aus den Restdeutschen wird die nicht umziehen können oder reiche Eltern haben

Strandwanderer
14.12.2008, 14:48
ich frag mich immer was aus den Restdeutschen wird die nicht umziehen können oder reiche Eltern haben

Deren Kinder sind ganz arme Schweine, die Tag für Tag den psychischen und physischen Terror der Südländer-Mehrheit erfahren.

bernhard44
14.12.2008, 14:52
Die Türken werden sicher keine schlechteren Lehrer, als unsere linksgrün verträumten, weltfremden Wohlstandsplüschpüppchen.

In Schulen mit über 50 % Migranten schickt ein anständiger Deutscher seine Kinder eh nicht mehr.

sollen wir alle aufs Dorf ziehen? Und nenne mich nie wieder einen unanständigen Deutschen!

EinDachs
14.12.2008, 14:55
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas schlägst du vor? In den Lehrerdienst dürfen nur Volksgenossen mit Ariernachweis eintreten?


Darauf wirds hinauslaufen.

Und dann käme er irgendwann mal mit einer Statistik angedackelt, dass Migranten so blöd sind, was man daraus ablesen kann, dass sowenige unterrichten.

Es ist ja egal um was es geht, wenn das Reizwort "Migrant" vorkommt, hat selbiger Schuld und ist wahlweise dumm oder bösartig, mitunter auch beides.

Neutraler
14.12.2008, 19:55
Das wird genauso scheitern wie der Versuch der Berliner Polizei, mehr "Migranten" für den Polizeidienst zu gewinnen. Aber die Politiker müssen ja guten Willen zeigen.

Aldebaran
14.12.2008, 20:15
Darauf wirds hinauslaufen.

Und dann käme er irgendwann mal mit einer Statistik angedackelt, dass Migranten so blöd sind, was man daraus ablesen kann, dass sowenige unterrichten.

Es ist ja egal um was es geht, wenn das Reizwort "Migrant" vorkommt, hat selbiger Schuld und ist wahlweise dumm oder bösartig, mitunter auch beides.


Leider zeigen nun einmal alle diesbezüglichen Untersuchungen genau dies, nämlich einen gewissen Leistungsrückstand bei Schülern mit Migrationshintergrund, ob es sich nun um PISA, VERA oder IGLU handelt.

Nicht nur das, auch die wenigen Migrationshintergründler, die es ins Studium schaffen, also eine Auslese aus diesem Riesenpotential von Hochbegabten, brechen viel häufiger ab als die Nachkommen der dumpfen Germanen. Ich habe das vor einiger Zeit thematisiert.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68315

Es hört also nie auf mit dem Förderbedarf, weder global betrachtet noch auf das Lebensalter bezogen.

Eine andere Möglichkeit, die Lücke zu schließen, wird ja vom linken Abschaum anvisiert: Das Niveau der deutschen Schüler senken, vor allem durch gemeinsamen Unterricht, der ja schon in der Grundschule bekanntlich die Unterschiede fast völlig nivelliert. Und nachdem man es geschafft hat, die Jungen durch ein Frauenmonpol auf den Grundschullehrerberuf herunterzureißen, werden Lehrer mit Migrationshintergrund vermutlich Ähnliches mit den deutschen Schülern schaffen.

Drache
14.12.2008, 22:54
Das wid nix. 50 % der kleinen Museln erlernen nie einen Beruf - 30 % schaffen nicht mal die Hauptschule.

Wie auch mit nem Durchschnitts- IQ von 68.

politisch Verfolgter
14.12.2008, 23:00
Mich haben ÖDler belehrt, nach China auszuwandern.
Von denen werden nun wohl Zuwanderer über deren "Mitwirkungspflicht" belehrt, Inhabern auf einem sog. "Arbeitsmarkt" "zur Verfügung" zu stehen.
Bei mir hat das nichts gefruchtet, ich habs nicht begriffen.

McDuff
15.12.2008, 07:45
Die Zeit-Stiftung also. Schau an wer sich alles als Umvolker hervortut.

Stadtknecht
16.12.2008, 17:55
Wir hatten in der Realschule einen ägyptischen Lehrer, der Mathe, Physik und Chemie unterrichtete.
Ich habe ihn in guter Erinnerung.

politisch Verfolgter
16.12.2008, 18:07
Immerhin haben die Umnachteten doch ein Resthirn, womit sie Affenschieberei sein lassen sollten.
Ich war in Mathe immer so blöd drauf, daß es gar nix zu lernen gab - war Hopfen und Malz verloren.
Es reicht wirklich, Formeln zu erfassen, es gibt nix zu lernen.
Damit kommt man in ET/NT bei nur 60 % Anwesenheit in Mindeststudienzeit locker durch.
Wundert mich immer noch, was ich da eigentlich getan habe.
Kann mich nur an die Wiederholung von "Konstruktionstechnik" wegen DIN erinnern. Ansonsten war ich oft nur für Prüfungen dort, die dann als Vorlesungsersatz abgesessen wurden.