PDA

Vollständige Version anzeigen : Pyjamas dürfen nicht mehr auf der Strasse getragen werden !!!



roxelena
13.12.2008, 13:07
Der Staat unterdrückt seine friedliebenden Einwohner immer mehr !!!!

Jetzt soll durch ein Verbot !!!!! das Tragen von Pyjamas auf der Strasse untersagt werden!

Haben die Politiker keine andere Sorgen! Die Sessefurzer haben offensichtlich Langeweile !!


http://de.news.yahoo.com/2/20081212/ten-shanghaier-sollen-auf-der-strasse-ke-4ffd8ef.html

Nationalix
13.12.2008, 13:14
Der Staat unterdrückt seine friedliebenden Einwohner immer mehr !!!!

Jetzt soll durch ein Verbot !!!!! das Tragen von Pyjamas auf der Strasse untersagt werden!

Haben die Politiker keine andere Sorgen! Die Sessefurzer haben offensichtlich Langeweile !!


http://de.news.yahoo.com/2/20081212/ten-shanghaier-sollen-auf-der-strasse-ke-4ffd8ef.html

Die Chinesen haben eben Stil und wollen nicht Millionen Menschen mit geblümten Schlafanzügen im Stadtbild haben.

Aber ich dachte immer, Du schwärmst so für die Kommunisten. Da bin ich doch jetzt echt verwundert.

Felidae
13.12.2008, 13:18
Was für ein Schwachsinn. Die Tiraden werden aber anscheinend nicht bekämpft.

Nationalix
13.12.2008, 13:22
Was für ein Schwachsinn. Die Tiraden werden aber anscheinend nicht bekämpft.

Die Tiraden sind wahrscheinlich schon zu tief in den Staat eingedrungen.

Don
13.12.2008, 13:32
Was für ein Schwachsinn. Die Tiraden werden aber anscheinend nicht bekämpft.

Wäre auch schade, sonst könntest Du nicht mehr schreiben. :))

Felidae
13.12.2008, 13:39
Wäre auch schade, sonst könntest Du nicht mehr schreiben. :))

Möchtest du den Rekord in der Diziplin "Blödester Beitrag in möglichst vielen Threads" aufstellen?

Don
13.12.2008, 13:46
Möchtest du den Rekord in der Diziplin "Blödester Beitrag in möglichst vielen Threads" aufstellen?

Kann es sein daß Du den blödesten Beitrag aller Zeiten nicht verstanden hast?

Paul Felz
13.12.2008, 13:48
Kann es sein daß Du den blödesten Beitrag aller Zeiten nicht verstanden hast?

Davon kannst Du ausgehen. Solche Feinheiten mußt Du schon ausführlich erklären. Die verstehen nur Leute, die des Denkens mächtig sind.

Felidae
13.12.2008, 13:55
Kann es sein daß Du den blödesten Beitrag aller Zeiten nicht verstanden hast?


Davon kannst Du ausgehen. Solche Feinheiten mußt Du schon ausführlich erklären. Die verstehen nur Leute, die des Denkens mächtig sind.

Ja Don, ich weiß, dass du dich auf die Tirade beziehst und mir solche vorwirfst. Ändert nichts an der Schwachsinnigkeit deines Beitrags.

Paul Felz, dass du ein Kretin bist, musst du auch nicht ständig rausstellen.

Don
13.12.2008, 13:59
Ja Don, ich weiß, dass du dich auf die Tirade beziehst und mir solche vorwirfst. Ändert nichts an der Schwachsinnigkeit deines Beitrags.


Hat etwas gedauert, ansonsten Q.e.d.

Und wie heißen gleich nochmal die chinesischen Yakuza?

Wahabiten Fan
13.12.2008, 14:03
Hat etwas gedauert, ansonsten Q.e.d.

Und wie heißen gleich nochmal die chinesischen Yakuza?

Tiraden.:D

romeo1
13.12.2008, 14:04
Das mit den Pyjamas ist ganz normal in China, nicht nur in Shanghai. Anfangs war ich darüber auch etwas erstaunt, aber das gibt sich. Ich glaube, daß auch diese ERziehungsmaßnahme wie so viele andere vorher, scheitern wird. Die Chinesen snd solche Kampagnen gewöhnt und ignorieren soetwas hartnäckig. Da gibt es andere wirklich unangenehme Unarten, wie das permanente Herumspucken und das Drängeln in Bus und U-Bahn.