PDA

Vollständige Version anzeigen : Antisemitismus ist ...



l_osservatore_uno
29.06.2003, 23:12
... wenn jemand behauptet, Israel befinde sich im Besitz von ABC-Waffen!


Die israelische Regierung bezichtigt die BBC des Antisemitismus.

Anlass für die Vorwürfe gegen den britischen Sender ist ein Bericht, wonach Israel über ein stattliches Atomwaffenarsenal und über biologische und chemische Kampfstoffe verfügen soll. Außerdem habe die Armee ein unbekanntes Gas gegen Palästinenser eingesetzt.

DER SPIEGEL http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,255172,00.html

Na ja, wenn's so ist, dann kann der hitler'sche Antisemitismus ja eigentlich gar nicht so schlimm gewesen sein - oder ist das Zionistengesindel in Tel Aviv, Jerusalem, Washington und NJC nun vielleicht völlig durchgeknallt?

Es wird wohl höchste Zeit, das man das Thema mal ernsthaft an den Eiern packt!?

Enzo

l_osservatore_uno
30.06.2003, 17:03
Mit verbundenen Augen saßen die Häftlinge in dunklen, fensterlosen Zellen. Auf die Frage, wo sie sich befänden, lautete die Antwort "auf dem Mond". Ein Geheimgefängnis, in dem der israelische Inlandsgeheimdienst Schin Bet wochenlang Palästinenser ohne Kontakt zur Außenwelt festhielt, bringt Premier Scharon jetzt unter Druck.

Und auch diese Tatsache macht den Käppiträgern keinerlei Sorge:


"Ein geheimes Haftzentrum wäre ein Verstoß gegen die 4. Genfer Konvention und israelisches Recht", sagte Jael Stein von der israelischen Menschenrechtsgruppe B'tselem.

Hier geht’s weiter:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,255230,00.html

Vermutlich ist es unbedingt Antisemitismus und Antizionismus zu nennen, wenn man die Menschheitsverbrechen des internationalen Zionismus anprangert!?

Enzo

X(

Brehn
06.07.2003, 17:49
Nach dem 2. Weltkrieg denken sich die Juden anscheinend, sie könnten sich alles erlauben, da, wenn irgendjemand ihnen widerspricht, sie es als Antisemitismus bezeichnen können, siehe unter anderem auch Möllemann.

l_osservatore_uno
06.07.2003, 18:19
Original von Brehn
Nach dem 2. Weltkrieg denken sich die Juden anscheinend, sie könnten sich alles erlauben, da, wenn irgendjemand ihnen widerspricht, sie es als Antisemitismus bezeichnen können, siehe unter anderem auch Möllemann.

... nicht DIE JUDEN!

Es ist der Zionismus, der aus dem Holocaust a. 'ne Gelddruckmaschine macht und b., mit der Keule 'Antisemitismus' jede zionistisch motivierte Schand- und/oder Gewalttat zu bemänteln trachtet.

Enzo

Duck
07.07.2003, 21:55
Was habt Ihr eigentlich gegen Juden?

Sind doch auch nur Menschen.
Sie vertreten Ihre Interessen und sollte es zum Eigennutz sein,dann genauso, wie jeder andere dies tun würde.

Das eigene Hemd ist nun mal am nächsten an einem dran.

l_osservatore_uno
08.07.2003, 03:23
Original von DuckSind doch auch nur Menschen.

Das lassen Sie Paule besser nicht ans werte Geläusch dringen!

Denn genau das ... ist 'Antisemitismus'!

:D

Enzo

Brehn
14.07.2003, 00:33
Original von Duck
Was habt Ihr eigentlich gegen Juden?

Sind doch auch nur Menschen.
Sie vertreten Ihre Interessen und sollte es zum Eigennutz sein,dann genauso, wie jeder andere dies tun würde.

Das eigene Hemd ist nun mal am nächsten an einem dran.

Ich denke, dass hier niemand etwas gegen Juden im Allgemeinen hat, sondern
Es ist der Zionismus, der aus dem Holocaust a. 'ne Gelddruckmaschine macht und b., mit der Keule 'Antisemitismus' jede zionistisch motivierte Schand- und/oder Gewalttat zu bemänteln trachtet
Natürlich vertritt jeder seine Interessen, aber dieser Zionismus oder wie man diesen Komplex/diese Juden auch immer nennen will, übertreibt ganz schön, und jedesmal, wenn auch nur leiseste Kritik geäußert wird, wird der Kritiker gleich als Antisemit oder Nazi hingestellt, was das gemeine (Fuß-)Volk und die Medien leider glauben...

Z_B
14.07.2003, 18:53
Das Wort "Antisemitismus" erinnert mich bischen an das Wort "Ausländerfeindlich".
Sage ich zu einem Landsmann: "Ej du Drecksau", dann beleidige ich diesen nur.
Sage ich zu einem Ausländer: Ej du Drecksau", dann beleidige ich diesen nicht nur, sondern bin auch Ausländerfeindlich.
Und so ist es meiner Meinung nach mit dem Wort "Antisemitismus".
Wenn ich einen Juden beleidige dann bin Ich ein Antisemit.

aphaean
15.07.2003, 11:37
Einspruch euer Ehren!

Ausländerfeindlich wärst du in diesem Fall nur, wenn du "ej du drecksau" aufgrund der anderen Nationalität deines Mitmenschen sagen würdest.

Das gleiche Prinzip gilt auch im Fall des Antisemitisums, leider ist aber eine direkte Konsequenz der Historie, daß manche (auf keinen Fall viele, oder sogar alle!) Juden, sich selber zum Opferlamm stiiliseren, und in jeder Kritik, so entfernt sie auch von religiösem oder kulturellen Hintergrund sei, als antisemitisch auffassen. Als direkte Folge des Holocaust finde ich dieses Verhalten extrem logisch... aber langsam sollten wir doch in unserem Verhältnis eine Normalisierung anstreben können.

Übrigens - ähnliches Verhalten findet man auch bei den Amerikanern afrikanischer Herkunft, ob (un)gerechtfertigt, kann ich von meinem Standpunkt nicht beurteilen.

Siran
15.07.2003, 11:58
Natürlich hängt es davon ab, ob man das Ganze wegen deren Religion oder wegen ihrer Persönlichkeit macht. Allerdings wird einem bei den Juden schon unterstellt, man würde es wegen ihrer Religion machen.

l_osservatore_uno
15.07.2003, 12:59
Original von SiranAllerdings wird einem bei den Juden schon unterstellt, man würde es wegen ihrer Religion machen.

... Möllemann diese unbestreitbare Tatsache in angemessener Weise gewürdigt, hätt' er sein Notsystem vielleicht nicht ausschalten müssen.

Wenn ganz bestimmte Leute, wie z. B. Martin Blumentritt, vom 'sozialen Verachtungstod' sprechen, den man Menschen zukommen lassen sollte, die sich gegenüber Juden nicht ganz 'koscher' verhalten, dann kann es durchaus sein, daß ein Mensch, dem man diesen 'sozialen Verachtungstod' bereits zugefügt hat ... keine Freude mehr am Leben finden kann.

Enzo

Brehn
16.07.2003, 04:17
Original von aphaean
Einspruch euer Ehren!

Ausländerfeindlich wärst du in diesem Fall nur, wenn du "ej du drecksau" aufgrund der anderen Nationalität deines Mitmenschen sagen würdest.

Egal, ob man einen Ausländer beleidigt, weil er ein Ausländer ist, oder aus einem anderen Grund, er wird als Grund immer erstgennanten sehen...

aphaean
16.07.2003, 05:00
Schwarz/Weissmalerei ist für Farbenblinde - lerne die wunderbare Welt der Grautöne kennen.

Es gibt genausowenig den "Prototyp" Ausländer, wie es in dieser diversifizierten Nation den "Prototyp" Deutschen gibt (trotz aller gegenteiliger Bemühungen seitens good old Onkel Adolf).

Brehn
16.07.2003, 06:05
Mein Kommentar bezieht sich auf die Mehrheit.

Siran
16.07.2003, 09:24
Das errinnert mich an eine Geschichte, die mir ein Freund mal erzählt hat.

Also er ist mit seinem Vater im Auto unterwegs, da kommt ihnen ein junger Mann auf dem Fahrrad entgegen, ziemlich sturzbesoffen und Schlangenlinien fahrend. Es kommt, wie es kommen muss: Der Fahrradfahrer fährt auf das Auto auf und hinterlässt eine ordentliche Dalle.
Also holt man halt die Polizei.
Diese kommt und erkundigt sich freundlich bei dem Fahrradfahrer nach dessen Papieren. In der Zwischenzeit ist dessen Mutter dazu gekommen und verweigert dies. Das geht eine ganze Weile hin und her. Die Polizisten langsam leicht genervt, aber immer noch freundlich. Da kommt von der Mutter der Satz
"Das machen sie doch nur, weil wir Ausländer sind."
Mein Freund hat gesagt, darauf hin wäre den Polizisten der Kragen geplatzt und sie haben erklärt, wenn sie jetzt nicht sofort den Ausweis kriegen würden, dann würden sie auch noch kontrollieren, ob der Junge nicht eine Strafe wegen Fahrradfahrens unter Alkoholeinfluss zu kriegen hätte, was sie vorher tolerant übersehen hatten.
Danach ging's dann, aber wenn man die Frau fragt, sind alle deutschen Polizisten ausländerfeindlich...

l_osservatore_uno
16.07.2003, 09:34
Ich steh' mit einem kein Jahren allten Fahrzeug an einer Rechtsabbiegerampel ... gerade aus wird's grün, rechts ab ... bleibt's rot.

Fährt mir 'ne Lady - Italienerin, mit ihrer Tochter - mit ihrem Benz in die Hose; sie dachte das GRÜN gelte auch für sie.

Sie beginnt mit mir zu diskutieren, ich hol' die Polizei, was ich ursprünglich gar nicht vorhatte und auch dort, binnen weniger Minuten, sagt die Tochter, mit unwirschem Augenaufschlag, zum Polizisten: "Sie sind aber nicht ausländerfeindlich"!?

Man muß sich obdessen aber nicht wundern, die 'Politik' ... legt's den Ausländern ja in den Mund!

Enzo

Brehn
17.07.2003, 06:26
Nach Deutschland kann ja jeder kommen... führt zwar zu schlechterer Bildung und höherer Arbeitslosigkeit, aber die Regierung will ja nicht ausländerfeindlich sein, vor allem nicht die politisch korrekten Grünen... :nene:

l_osservatore_uno
17.07.2003, 07:14
Original von Brehn[...] will ja nicht ausländerfeindlich sein [...],

Darf nicht!!!

Enzo

Brehn
17.07.2003, 07:22
Wegen den Medien?

l_osservatore_uno
17.07.2003, 07:29
Original von Brehn
Wegen den Medien?

Teilweise!

Doch muß ich an JENES Bild 'Käppitragender Kanzlerkandidat' erinnern, das uns, immer etwa ein Jahr vor einer BTW zu plagen beginnt ... und zum Denken anregt.

:D

Enzo

Brehn
17.07.2003, 07:48
Original von l_osservatore_uno

Original von Brehn[...] will ja nicht ausländerfeindlich sein [...],

Darf nicht!!!

Enzo
Ich korrigiere mich: will nicht von den zionistisch geprägten Medien als ausländerfeindlich hingestellt werden. :mrgreen:

l_osservatore_uno
17.07.2003, 07:53
Original von Brehn

Original von l_osservatore_uno

Original von Brehn[...] will ja nicht ausländerfeindlich sein [...],

Darf nicht!!!

Enzo
Ich korrigiere mich: will nicht von den zionistisch geprägten Medien als ausländerfeindlich hingestellt werden. :mrgreen:

Hast Du jemals das Gerüst eines Anstellungsvertrages für Redakteure bei DIE WELT gelesen?

Leider hab' ich's nicht mehr; vielleicht find' ich's wieder, oder einer kann mir aushelfen.

Doch so viel kann ich aus dem Gedächtnis sagen: Die Unterstützung Israels, teilweise verbal getarnt als Aussöhnung mit dem Judentum, ist des WELT-REDAKTEURES Erste Redakteurspflicht.

Für'n Anfang ... sicher nicht schlecht! Oder?

Enzo

Brehn
17.07.2003, 07:57
Sehe es von der positiven Seite: Was tun die Medien nicht alles, um nicht nazistisch und antisemitisch zu sein... :mrgreen:

l_osservatore_uno
17.07.2003, 08:02
Original von Brehn
Sehe es von der positiven Seite: Was tun die Medien nicht alles, um nicht nazistisch und antisemitisch zu sein... :mrgreen:

"Vom Gutmenschen zum Antisemiten ... ist's nur ein Windhauch!"

(Lago di Ferro, Carlo-Enzo *1948 :D)

:lachanfall:

Enzo

CS
21.07.2003, 13:00
respekt...lol
hier mal was zum thema?

CS
21.07.2003, 13:03
jenes?

l_osservatore_uno
21.07.2003, 13:12
Original von Counter Strike
jenes?

... wenn man dieses Bild so betrachtet, die Inbrust förmlich erspüren, mit der Schröder diese 'Abdeckung' trägt!

Gruß!

Enzo

kettnhnd
21.07.2003, 13:29
fischer, thierse, schröder...

hat nicht jeder führende bundesdeutsche politiker schon dieses käppi getragen ?
stoiber, der bayerische super-patriot ebenso, wie die o.g. ?
diese lakaien zeigen so wenigstens ihr wahres gesicht. :D
freue mich jedesmal wenn sie wieder zu kreuze kriechen, unsere herren und damen "volksvertreter".

-

l_osservatore_uno
21.07.2003, 13:42
Original von kettnhnd
fischer, thierse, schröder...

hat nicht jeder führende bundesdeutsche politiker schon dieses käppi getragen ?
stoiber, der bayerische super-patriot ebenso, wie die o.g. ?
diese lakaien zeigen so wenigstens ihr wahres gesicht. :D
freue mich jedesmal wenn sie wieder zu kreuze kriechen, unsere herren und damen "volksvertreter".

-

Denn wisse: Der Weg ins Kanzleramt ... führt über Jerusalem!

Enzo

kettnhnd
21.07.2003, 13:54
klar, bundesdeutsche kanzler und kanzlerkandidaten haben gefälligst erstmal beim ZDJ vorzusprechen. wo kämen wir denn da hin, wenn das nicht so wäre... :D

-

CS
21.07.2003, 16:21
ich lach mich schief...diese gestalten sind schlicht karikaturen ihrer selbst...


in diesem sinne... Counterstrike

CS
21.07.2003, 16:26
Meine Schwiegermutter rief mich im Urlaub an: "Kannst Du mir nicht meinen Garten umgraben, ich will neue Erdbeeren pflanzen." Darauf ich: "Um Himmelswillen, das kannst du nicht machen, ich habe dort 1 Kiste voll von Adolf Hitlers "Mein Kampf" vergraben!" - Anderntags rief sie wieder an, "Stell' Dir vor, heute war die Polizei da mit drei Kolonnen und stellte meinen ganzen Garten auf den Kopf und gruben alles um, aber sie haben die Kiste nicht gefunden". "Naja", erwiderte ich darauf, "ist auch keine da, aber jetzt kannst du ja Deine Erdbeeren pflanzen

AxelFoley
24.11.2003, 11:04
einer weiterer Beweis wie Intollerant die Welt ist.

flumer
24.11.2003, 11:07
Original von Counter Strike
Meine Schwiegermutter rief mich im Urlaub an: "Kannst Du mir nicht meinen Garten umgraben, ich will neue Erdbeeren pflanzen." Darauf ich: "Um Himmelswillen, das kannst du nicht machen, ich habe dort 1 Kiste voll von Adolf Hitlers "Mein Kampf" vergraben!" - Anderntags rief sie wieder an, "Stell' Dir vor, heute war die Polizei da mit drei Kolonnen und stellte meinen ganzen Garten auf den Kopf und gruben alles um, aber sie haben die Kiste nicht gefunden". "Naja", erwiderte ich darauf, "ist auch keine da, aber jetzt kannst du ja Deine Erdbeeren pflanzen

:lachanfall:

Traurig aber wahr.

Helmut O. G.
24.11.2003, 11:12
Original von flumer

Original von Counter Strike
Meine Schwiegermutter rief mich im Urlaub an: "Kannst Du mir nicht meinen Garten umgraben, ich will neue Erdbeeren pflanzen." Darauf ich: "Um Himmelswillen, das kannst du nicht machen, ich habe dort 1 Kiste voll von Adolf Hitlers "Mein Kampf" vergraben!" - Anderntags rief sie wieder an, "Stell' Dir vor, heute war die Polizei da mit drei Kolonnen und stellte meinen ganzen Garten auf den Kopf und gruben alles um, aber sie haben die Kiste nicht gefunden". "Naja", erwiderte ich darauf, "ist auch keine da, aber jetzt kannst du ja Deine Erdbeeren pflanzen

:lachanfall:

Traurig aber wahr.


Klasse, flumer :D


Helmut

Helmut O. G.
24.11.2003, 11:25
Original von Brehn
Sehe es von der positiven Seite: Was tun die Medien nicht alles, um nicht nazistisch und antisemitisch zu sein... :mrgreen:

Falsch.
Die Medien sind in den Händer derer, die von Hause aus nicht antisemitisch noch nazistisch sind. Man könnte sie eher als antideutsch bezeichnen.

Helmut

Großadmiral
24.11.2003, 15:44
So würde ich es auch bezeichnen.

AxelFoley
26.11.2003, 21:32
Antisemitismus ist ...

das Mündungsfeuer der Waffen der Intolleranz, des Nationalismus und des völligen Verlustes des menschlichen Verstandes.

Großadmiral
26.11.2003, 21:42
"Verlustes des menschl. Verstandes"
Wenn ich sowas höre. Ein hacuh Nationalismus schadet niemanden. Solange es sich in Maßen hält.

Siran
26.11.2003, 22:10
Wir reden ja von Antisemitismus und nicht von Nationalismus.

l_osservatore_uno
28.11.2003, 06:21
Original von AxelFoley
Antisemitismus ist ...

das Mündungsfeuer der Waffen der Intol(l)eranz, des Nationalismus und des völligen Verlustes des menschlichen Verstandes.

... kannst Du nicht gelesen haben!

Enzo

AxelFoley
29.11.2003, 15:59
??? WAs meinst du damit ???

l_osservatore_uno
29.11.2003, 16:26
Original von AxelFoley
??? WAs meinst du damit ???

... werd' ich schon meinen?

Den Eingangsbeitrag und einige folgende, das mein' ich!

Übrigens:

Was ich dort schrieb hat sich zwischenzeitlich ja bestätigit:

Kritik an Israel ... ist prinzipiell ANTISEMITISMUS!

Sagte Scharon vor wenigen Tagen ... und der muß es ja wissen! :D

Gruß!

Enzo

Meik
29.11.2003, 20:22
ist totaler Schwachsinn. Leute wie Osservatore, Kettenhund u. Flumer hängen doch einer total kranken Ideologie an. Sie glauben, dass die Juden die Welt beherrschen, wie es schon Hitler mit seinem Geschwafel von internationalem Finanzjudentum usw. getan hat. Dabei sind die Juden doch damals, als sie noch gar keine waren, aus dem Irak nach Kanaan gesiedelt. Sie sind also rassich gesehen Iraker. Die Juden u. die Araber sind eine RAsse!! Die dummen Antisemiten glauben aber, dass die Juden genetisch drauf programmiert sind, die Welt zu beherrschen!! So ein Quatsch, dann müssten doch alle Araber instinktiv nach der Weltherrschaft streben!!!:lachanfall: :lachanfall:

Kommissär
29.11.2003, 21:05
Du müsstest korrekterweise sagen, dass sie aus Mesopotamien stammen. Ob Juden und Araber eine Rasse sind, kann ich nicht sagen. Eigentlich gibts keine Rassen, nur Völker. Und stammen wir nicht alle vom afrikanischen Kontinent ab?

l_osservatore_uno
29.11.2003, 21:55
Original von Meik
ist totaler Schwachsinn. Leute wie Osservatore, Kettenhund u. Flumer hängen doch einer total kranken Ideologie an. Sie glauben, dass die Juden die Welt beherrschen, wie es schon Hitler mit seinem Geschwafel von internationalem Finanzjudentum usw. getan hat. Dabei sind die Juden doch damals, als sie noch gar keine waren, aus dem Irak nach Kanaan gesiedelt. Sie sind also rassich gesehen Iraker. Die Juden u. die Araber sind eine RAsse!! Die dummen Antisemiten glauben aber, dass die Juden genetisch drauf programmiert sind, die Welt zu beherrschen!! So ein Quatsch, dann müssten doch alle Araber instinktiv nach der Weltherrschaft streben!!!:lachanfall: :lachanfall:

Du bist jedenfalls kein Jude!

Dir fehlt's schlicht an der nötigen Intelligenz! :D

l_osservatore_uno
29.11.2003, 22:10
Original von Meik Sie sind also rassich gesehen Iraker.

... ja alles stimmen, mein lieber Meik!

Sag's doch aber besser irgend 'nem Juden; vielleicht haut er Dir dafür was auf die Freßleiste!

Oder sag's dem guten, ollen Paule ... der wird gleich Strafantrag stellen, Du Intelligenzbolzen!

Meik
01.12.2003, 19:46
Original von l_osservatore_uno

Original von Meik
ist totaler Schwachsinn. Leute wie Osservatore, Kettenhund u. Flumer hängen doch einer total kranken Ideologie an. Sie glauben, dass die Juden die Welt beherrschen, wie es schon Hitler mit seinem Geschwafel von internationalem Finanzjudentum usw. getan hat. Dabei sind die Juden doch damals, als sie noch gar keine waren, aus dem Irak nach Kanaan gesiedelt. Sie sind also rassich gesehen Iraker. Die Juden u. die Araber sind eine RAsse!! Die dummen Antisemiten glauben aber, dass die Juden genetisch drauf programmiert sind, die Welt zu beherrschen!! So ein Quatsch, dann müssten doch alle Araber instinktiv nach der Weltherrschaft streben!!!:lachanfall: :lachanfall:

Du bist jedenfalls kein Jude!

Dir fehlt's schlicht an der nötigen Intelligenz! :D

Da sieht man es mal wieder: Der Enzo glaubt auch an jedes Anitsemitisches Klischee. Jetzt ist es wieder die angebliche "Überintelligenz der Juden". Wie kommst du eigentlich auf den Trichter, die Juden seien alles so hochintelligente Wesen? Wohl mal wieder zuviel im STürmer gelesen, gel......

Meik
01.12.2003, 19:47
Original von baerlach
Du müsstest korrekterweise sagen, dass sie aus Mesopotamien stammen. Ob Juden und Araber eine Rasse sind, kann ich nicht sagen. Eigentlich gibts keine Rassen, nur Völker. Und stammen wir nicht alle vom afrikanischen Kontinent ab?

Endlich mal einer, der es kapiert hat! :D

l_osservatore_uno
01.12.2003, 19:56
Original von MeikDa sieht man es mal wieder: Der Enzo glaubt auch an jedes Anitsemitisches Klischee. Jetzt ist es wieder die angebliche "Überintelligenz der Juden". Wie kommst du eigentlich auf den Trichter, die Juden seien alles so hochintelligente Wesen? Wohl mal wieder zuviel im STürmer gelesen, gel......

Dich als intelligent zu bezeichnen, wär' schon gegenüber 'nem schwäbischen Kartoffelsalat 'ne unerhörte Abwertung, denn selbst der hat 'nen IQ von 24!

Übrigens:

Da hab' ich doch tatsächlich von 'ner Studie gehört, nach der Asiaten mit ihrem durschnittlichen IQ an erster Stelle stehen; ihnen sollen angeblcih die Juden folgen.

Und das stand nicht im STÜRMER! :D

Meik
01.12.2003, 20:27
Original von l_osservatore_uno

Original von MeikDa sieht man es mal wieder: Der Enzo glaubt auch an jedes Anitsemitisches Klischee. Jetzt ist es wieder die angebliche "Überintelligenz der Juden". Wie kommst du eigentlich auf den Trichter, die Juden seien alles so hochintelligente Wesen? Wohl mal wieder zuviel im STürmer gelesen, gel......

Dich als intelligent zu bezeichnen, wär' schon gegenüber 'nem schwäbischen Kartoffelsalat 'ne unerhörte Abwertung, denn selbst der hat 'nen IQ von 24!

Übrigens:

Da hab' ich doch tatsächlich von 'ner Studie gehört, nach der Asiaten mit ihrem durschnittlichen IQ an erster Stelle stehen; ihnen sollen angeblcih die Juden folgen.

Und das stand nicht im STÜRMER! :D

Dann kannst du auch gleich alle Araber dazuzählen. Die gehören nämlich zu ein und derselben Rasse.

Halteverbot
01.12.2003, 20:35
ist totaler Schwachsinn. Leute wie Osservatore, Kettenhund u. Flumer hängen doch einer total kranken Ideologie an

1. Hast du mich vergessen wie du ja schon immer so schön sagst mein Freund.
2. Ist es keine kranke Ideologie, jeder soll denken wie er will und das kannst du manipulierter "schwäbischer Kartoffelsalat", der jeden Ausländerfeindlichen Konservativen als Rassisten hinstellst, ihm nicht verbieten.
3. Tut das mal wieder absolut nichts zur Sache.
Du kannst NUR auf den ach so kranken Rechten rumhacken und behaupten, wir wären alle Neger, mehr konntest du bisher noch nicht von dir geben.
4. Meine These, dass wir auch von Bakterien abstammen konnte noch niemand widerlegen, auch du nicht schwäbischer Kartoffelsalat (zu geil!)


Da sieht man es mal wieder: Der Enzo glaubt auch an jedes Anitsemitisches Klischee

Aha was machst du denn?
Du denkst jeder CDU-Wähler schiebt sich eher aufs rechte Ufer und deshalb trauert er Hitler hinterher.
Das ist DEIN Klischee.
Und es ist noch viel viel schlimmer.
Du glaubst nicht nur an dieses Klischee, sondern du verschlimmerst es auch noch, das macht osservatore nicht.



Endlich mal einer, der es kapiert hat!

Und stammen wir nicht alle von den süßen kleinen Bakterien ab?
Es ist natürlich kein Unterschied zwischen Negern und Weissen....


Sie glauben, dass die Juden die Welt beherrschen


Jetzt packt er aber die Hyperbeln aus, nicht schlecht....
Aber paar Hanseln schaffen es Deutschland zu fast vollständig zu beherrschen.


ein Quatsch, dann müssten doch alle Araber instinktiv nach der Weltherrschaft streben

So ein Quatsch, dann hätten wir alle noch den Trieb sich zu ständig zu paaren, auf Bäumen rumzuhupfen um Bananeneinzusammeln und das Vergnügen uns zu entlausen....

VOODOO DOLLY
03.12.2003, 00:37
.........................ein Zeichen von massiver Dummheit.

l_osservatore_uno
03.12.2003, 05:20
Original von MeikDann kannst du auch gleich alle Araber dazuzählen. Die gehören nämlich zu ein und derselben Rasse.

... um eine Studie, die ich durchgeführt hätte, mein lieber Meik! :D

Und im übrigen, sagst Du das besser den Juden selbst, denn die sind's, die hauptsächlich von der "jüdischen Rasse" sprechen!

l_osservatore_uno
03.12.2003, 05:21
Original von VOODOO DOLLY
.........................ein Zeichen von massiver Dummheit.

Endlich mal 'ne Antwort mit der jeder POLITKORREKTE was anfangen kann! :D

Halteverbot
03.12.2003, 19:35
Dummheit ist..........
die Bewertung eines Menschen nach so einem Beitrag(ein Zeichen von massiver Dummheit.)

Hinweis
04.12.2003, 00:18
Original von l_osservatore_uno
Endlich mal 'ne Antwort mit der jeder POLITKORREKTE was anfangen kann! :D

Naja. Wieder mal eine "zynische" Replik nach Schema F. Demnächst evtl. etwas gehaltvoller?

VOODOO DOLLY
04.12.2003, 01:42
Original von l_osservatore_uno

Original von VOODOO DOLLY
.........................ein Zeichen von massiver Dummheit.

Endlich mal 'ne Antwort mit der jeder POLITKORREKTE was anfangen kann! :D

Schön, das du so POLITKORREKT bist und etwas damit anfangen kannst.

Dann besteht ja noch Hoffnung!

VOODOO DOLLY
04.12.2003, 01:47
Original von Rudolf
Dummheit ist..........
die Bewertung eines Menschen nach so einem Beitrag(ein Zeichen von massiver Dummheit.)

Interessant.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bin ich dumm, weil ich einen anderen Menschen als dumm bezeichnet habe.

Ich frage mich bloß, wen ich als dumm bezeichnet habe?

Ich habe lediglich die Aussage gemacht, das Antisemitismus ein Zeichen massivster Dummheit ist!

Ich habe aber niemanden konkret als a. Antisemiten und damit zwangsläufig b. als dumm bezeichnet!

Insofern ist mir deine Aussage schleierhaft!

Falls sich allerdings Leute hier oder anderswo diesen Schuh anziehen wollen, ist das nicht mein Problem.

Ich bin a. kein Antisemit und daher zwangsläufig nicht
dumm.

pavement
04.12.2003, 02:35
Ich bin a. kein Antisemit und daher zwangsläufig nicht
dumm.

hmm...es mag auch intelligente antisemiten geben, da wäre ich sehr vorsichtig, denen das prädikat "dumm" anzuheften. dadurch unterschätzt man sie vielleicht. für den großteil mag das vielleicht stimmen.
außerdem, ich wage zu behaupten, dass es auch "dumme" menschen gibt, die keine antisemiten sind.

VOODOO DOLLY
04.12.2003, 03:19
Original von pavement

Ich bin a. kein Antisemit und daher zwangsläufig nicht
dumm.

hmm...es mag auch intelligente antisemiten geben, da wäre ich sehr vorsichtig, denen das prädikat "dumm" anzuheften. dadurch unterschätzt man sie vielleicht. für den großteil mag das vielleicht stimmen.
außerdem, ich wage zu behaupten, dass es auch "dumme" menschen gibt, die keine antisemiten sind.

Selbstverständlich gibt es Menschen die keine Antisemiten sind und trotzdem dumm sind. Antisemitismus ist ja nur ein Zeichen von massiver Dummheit.

Intelligenz hat übrigens nichts mit Dumm oder Klug zu tun.
Auch ein "intelligenter Mensch", der eben Menschen nach Religionszugehörigkeit, Hautfarbe oder ähnlichem klassifiziert und beurteilt ist dumm, da ändert auch kein akademische Grad nix dran.

l_osservatore_uno
04.12.2003, 06:04
Original von Hinweis

Original von l_osservatore_uno
Endlich mal 'ne Antwort mit der jeder POLITKORREKTE was anfangen kann! :D

Naja. Wieder mal eine "zynische" Replik nach Schema F. Demnächst evtl. etwas gehaltvoller?

... den Unterschied zwischen Zynismus und Ironie dereinst verstanden haben solltest, dann meldest Dich wieder zu Wort!? :D

Sophisticated
04.12.2003, 08:59
Original von l_osservatore_uno

Original von Hinweis

Original von l_osservatore_uno
Endlich mal 'ne Antwort mit der jeder POLITKORREKTE was anfangen kann! :D

Naja. Wieder mal eine "zynische" Replik nach Schema F. Demnächst evtl. etwas gehaltvoller?

... den Unterschied zwischen Zynismus und Ironie dereinst verstanden haben solltest, dann meldest Dich wieder zu Wort!? :D

Hehe, trotz aller Differenzen hätte dieser Beitrag glatt aus meiner Feder stammen können, mein guter Enzo. :))
mfG,
S.

Halteverbot
04.12.2003, 15:59
Voodoo das ist Blödsinn.
Dumm ist einfach ein geringer IQ.
Ganz einfach.
Es gibt schlaue Rassisten, schlaue Antisemiten usw.

Und wenn du jeden Antisemiten als dumm bezeichnest, dann bist du der wirklich Dumme und kein anderer.

Hinweis
04.12.2003, 20:03
Original von l_osservatore_uno

Original von Hinweis

Original von l_osservatore_uno
Endlich mal 'ne Antwort mit der jeder POLITKORREKTE was anfangen kann! :D

Naja. Wieder mal eine "zynische" Replik nach Schema F. Demnächst evtl. etwas gehaltvoller?

... den Unterschied zwischen Zynismus und Ironie dereinst verstanden haben solltest, dann meldest Dich wieder zu Wort!? :D

Hehe, naja, Quatsch. Mit Ironie hat der Gedankensalat genausowenig zu tun wie mit Zynismus (siehe Anführungsstriche).

VOODOO DOLLY
05.12.2003, 00:06
Original von Rudolf
Voodoo das ist Blödsinn.
Dumm ist einfach ein geringer IQ.
Ganz einfach.
Es gibt schlaue Rassisten, schlaue Antisemiten usw.

Und wenn du jeden Antisemiten als dumm bezeichnest, dann bist du der wirklich Dumme und kein anderer.


Mit Verlaub das ist wirklich Blödsinn!
Dumm ist eben nicht nur ein geringer IQ, das kann muß aber nicht!
Ist eben nicht so einfach.

Schlau ist übrigens etwas anderes als Klug, zweifelos gibt es schlaue Antisemiten und auch schlaue Rassisten, das ändert aber nichts an der Dummheit dieser Erklärungsmuster und deren Protagonisten.

Gerade das ich Antisemiten und Rassisten und deren Erklärungsmuster als dumm bezeichne, zeichnet mich ja, in aller Bescheidenheit, als klugen Menschen aus. Zumindest in dieser Angelegenheit.

l_osservatore_uno
05.12.2003, 04:46
Original von HinweisHehe, naja, Quatsch. Mit Ironie hat der Gedankensalat genausowenig zu tun wie mit Zynismus (siehe Anführungsstriche).

Die ...


Original von Hinweis(siehe Anführungsstriche).

... hatte ich "übersehen"! :D

Ich denke, SARKASMUS ... wird's wohl besser treffen?!


Enzo

Helmut O. G.
07.12.2003, 12:06
Was ist denn überhaupt ein Antisemit und warum?
Bin ich ein Antisemit weil ich einen Charakterzug eines Volkes anspreche, den ich aus meiner europäischen Sicht als kriminell, unmenschlich und nicht integrationswürdig halte ?

Helmut

pavement
07.12.2003, 12:46
...haben völker charakterzüge?

Hog of War
07.12.2003, 12:53
Original von pavement
...haben völker charakterzüge?

Wozu zählt Temperament?

Das wird auch gern mit dem Charakter zusammen gestopft. Und da gibt es definitiv Unterschiede zwischen den Völkern.

pavement
07.12.2003, 12:55
natürlich...aber ich wage es zu bezweiflen, dass ein volk von grund auf gut oder von grund auf böse ist...

Kommissär
07.12.2003, 13:01
Die Mentalität eines Volkes kann doch charakteristisch sein.

pavement
07.12.2003, 13:12
ein volk mit einer von grund auf guten oder bösen mentalität?

Delbrück
07.12.2003, 13:18
Nein. Wie gesagt, temperamentvoll und aufbrausend. Eben das, was Frauen an Latinos und Südländern so anziehend finden, was ihnen aber auch zum Verhängnis werden kann...

pavement
07.12.2003, 13:19
ich denk aber, mal dass helmut O. G. so etwas nicht gemeint hat:


Bin ich ein Antisemit weil ich einen Charakterzug eines Volkes anspreche, den ich aus meiner europäischen Sicht als kriminell, unmenschlich und nicht integrationswürdig halte ?

Kommissär
07.12.2003, 13:20
Original von pavement
ein volk mit einer von grund auf guten oder bösen mentalität?
Nein, ich denke es gibt keine böse oder gute Mentalität. Sie kann nur gewisse Neigungen eines Volkes positiver oder negativer beeinflussen.

Delbrück
07.12.2003, 13:25
Original von pavement
ich denk aber, mal dass helmut O. G. so etwas nicht gemeint hat:


Bin ich ein Antisemit weil ich einen Charakterzug eines Volkes anspreche, den ich aus meiner europäischen Sicht als kriminell, unmenschlich und nicht integrationswürdig halte ?

Hab das nicht gelesen, nur auf deine Frage geantwortet.

pavement
07.12.2003, 14:23
Nein, ich denke es gibt keine böse oder gute Mentalität. Sie kann nur gewisse Neigungen eines Volkes positiver oder negativer beeinflussen.

so ungefähr würde ich das auch sagen.

Kommissär
07.12.2003, 14:30
Eben, und in gewissen Völkern treten die Neigungen leider doch zu sehr negativ auf...

pavement
07.12.2003, 15:21
Eben, und in gewissen Völkern treten die Neigungen leider doch zu sehr negativ auf...

kannst du da konkrete beispiele nennen?

Kommissär
07.12.2003, 15:34
Es war recht schwer von einem Autounfall vom 9.11.2003 noch schriftliches zu bekommen, aber ich habe eine Aufzeichnung des innerschweizer Tagesschau "Schweiz aktuell" gefunden.
Ich hoffe, Du kannst Schweizerdeutsch:
http://real.sri.ch/ramgen/sfdrs/chak/2003/chak_11102003.rm?start=0:10:10.527&end=0:14:23.768
Es wird gezeigt, dass Rasereiverhalten für Personen aus dem Balkan typisch sind.

pavement
07.12.2003, 15:36
ich kann die datei zwar nicht öffnen, aber ich glaubs dir einfach mal.

Kommissär
07.12.2003, 15:37
Ist eine RealAudio Datei. Du musst den RealAudio Player haben.
Der obige Link kommt von dieser Seite: http://www.sfdrs.ch/content/news/schweiz-aktuell/archiv_sendung.php?docid=20031110

Helmut O. G.
07.12.2003, 17:01
Original von Helmut O. G.
Was ist denn überhaupt ein Antisemit und warum?
Bin ich ein Antisemit weil ich einen Charakterzug eines Volkes anspreche, den ich aus meiner europäischen Sicht als kriminell, unmenschlich und nicht integrationswürdig halte ?

Helmut

Ich hatte eine Frage gestellt, die aber keiner beantworten möchte.
Ich sprach das Semitische unrechtsverständnis an, ich sprach die Semitische kriminele Ader an, die einzigartigkeit der Menschenrechtsverletzungen, siehe Irak, siehe Israel. Auch wenn es scheinbar 2 verschiedene Staaten sind, sind aber Paralelen erkennbar.

Noch mal; Was ist Antisemitismus ?

Helmut

pavement
07.12.2003, 17:11
die einzigartigkeit der Menschenrechtsverletzungen, siehe Irak, siehe Israel.

menschenrechtsverletzungen sind sicher keine semitische eigenschaft. ich erinner hier nur an nazi-deutschland, die sowjetunion, spanien unter franco, italien unter mussolini, china, usw. - alles semiten?


Noch mal; Was ist Antisemitismus ?

interessant ist ja, dass die meisten antisemiten die sache der palästinenser ja begeistert unterstützen, obwohl die palästinenser ja auch semiten sind.

deshalb würde ich grundsätzlich mit "hass/abneigung gegen alles jüdische" übersetzen".

l_osservatore_uno
07.12.2003, 17:41
Original von pavementmenschenrechtsverletzungen sind sicher keine semitische eigenschaft. ich erinner hier nur an nazi-deutschland, die sowjetunion, spanien unter franco, italien unter mussolini, china, usw. - alles semiten?

... nicht!

Doch fast überall - siehe "Zweihundert Jahre zusammen" - haben sie, nicht die Semiten, nein, nein, die Juden, mitgemischt!

Selbst in China!

Siran
07.12.2003, 17:43
In Nazideutschland wohl kaum und die Menschenrechtsverletzungen da sind kaum mehr zu überbieten.

l_osservatore_uno
07.12.2003, 17:48
Original von Siran
In Nazideutschland wohl kaum und die Menschenrechtsverletzungen da sind kaum mehr zu überbieten.

... da hast Du recht, Siran, und wenn Du willens wärst richtig zu lesen, könntest Du sehen, dass ich "fast" schrieb!

Übrigens: Deutschland hat JENES Fett dann ja doch noch abgekriegt - zumindest in der "sowjetisch besetzten Zone"!

Und noch etwas:

Die kaum mehr überbietbaren Menschenrechtsverletzungen in/durch NAZI-Deutschland, waren schon überboten, als Addi Selig noch lange nicht am Ruder war.

Nämlich und gerade in JENER Sowjetunion!


Gruß!

Enzo

Siran
07.12.2003, 17:54
Stalin hat auf die Gesamtzeit seiner Jahre mehr Menschen umbringen lassen, dass ist sicherlich richtig. Meines Wissens hat Hitler aber mehr Menschen pro Jahr umbringen lassen, so dass die Zahl, wäre er länger an der Macht gewesen, wohl eher noch gestiegen wäre.

Aber allein dass es ein Regime gab, dass in großem Stile Menschenrechtsverletzungen begangen hat, welches aber ganz eindeutig nicht semitisch kontrolliert war, zeigt, dass Menschenrechtsverletzungen keine alleinige Eigenschaft der Semiten sein kann.

l_osservatore_uno
07.12.2003, 17:59
Original von Siran
Stalin hat auf die Gesamtzeit seiner Jahre mehr Menschen umbringen lassen, dass ist sicherlich richtig. Meines Wissens hat Hitler aber mehr Menschen pro Jahr umbringen lassen, so dass die Zahl, wäre er länger an der Macht gewesen, wohl eher noch gestiegen wäre.

Aber allein dass es ein Regime gab, dass in großem Stile Menschenrechtsverletzungen begangen hat, welches aber ganz eindeutig nicht semitisch kontrolliert war, zeigt, dass Menschenrechtsverletzungen keine alleinige Eigenschaft der Semiten sein kann.

Und das weißt Du ganz genau!

Und nun eine STATISTIK DES BÖSEN aufzustellen, ist - so sagen's wenigstens die Anständigen - unanständig!

Außerdem: Wer behauptet denn, dass DAS BÖSE zu tun ausschließlich eine Sache der JUDEN war und ist? Niemand bei Verstand wird so etwas behaupten!

Doch richtig ist auch dies: Die JUDEN ... sind in diesen Fragen keine Ausnahme!

Helmut O. G.
07.12.2003, 18:11
Es geht doch ( wenn ich mich recht erinner ) um Antisemitismus, Oder ?
Ihr mach wieder einen Schlagabtausch. Ein schlagabtausch bringt uns in dieser Frage nicht weiter.

Enzo, Du hast diesen Strang auf gemacht mit Antisemitismus ist ... .
Was ist denn dann deiner Meinung nach Antisemitismus ?


Helmut

Helmut O. G.
07.12.2003, 18:27
Hört auf die Vergangenheit für den heutigen Antisemitismus zu mißbrauchen. Das trifft nicht den Punkt.

Der heutige Antisemitismus hat nichts mit unserer Vergangenheit zu tun. Er orientiert sich an der jetzt Zeit. Den versucht auf den Grund zu gehen.

Helmut

l_osservatore_uno
07.12.2003, 18:47
Original von Helmut O. G.Enzo, Du hast diesen Strang auf gemacht mit Antisemitismus ist ... .

Was ist denn dann deiner Meinung nach Antisemitismus ?

... ist ein Knoblauchfurz, der, aus Tel Aviv, Jerusalem und New York um die ganze Welt wabernd, Nichtjuden den klaren Verstand rauben soll!

Gruß!

Enzo

pavement
07.12.2003, 19:23
Der heutige Antisemitismus hat nichts mit unserer Vergangenheit zu tun. Er orientiert sich an der jetzt Zeit. Den versucht auf den Grund zu gehen.

dann versuch doch mal "den auf den grund zu gehen".
wir hatten da schon mal nen thread zu, aber da bist du dann ausgestiegen.



Nämlich und gerade in JENER Sowjetunion!

sollten wir aber nicht vergessen, dass jener stalin antisemit war.

Helmut O. G.
07.12.2003, 19:54
Original von pavement

Der heutige Antisemitismus hat nichts mit unserer Vergangenheit zu tun. Er orientiert sich an der jetzt Zeit. Den versucht auf den Grund zu gehen.

dann versuch doch mal "den auf den grund zu gehen".
wir hatten da schon mal nen thread zu, aber da bist du dann ausgestiegen.



Nämlich und gerade in JENER Sowjetunion!

sollten wir aber nicht vergessen, dass jener stalin antisemit war.

Weil ich keinen Bock auf deine irrefühenden Fragen habe. X(
Bringen mich nicht die Bohne weiter.

Helmut

Siran
07.12.2003, 19:55
Wie können denn Fragen irreführend sein? Bei Antworten würde ich das ja einsehen, aber wenn eine Frage keinen Sinn macht, kann man doch einfach erklären, dass man den Sinn nicht versteht... ?(

pavement
07.12.2003, 20:00
Weil ich keinen Bock auf deine irrefühenden Fragen habe.
Bringen mich nicht die Bohne weiter.

...ist gleich du verstehst die fragen nicht? dann frag nach, ich helf dir gern weiter!

l_osservatore_uno
07.12.2003, 21:09
Original von pavement
sollten wir aber nicht vergessen, dass jener stalin antisemit war.

... so'n Mist!

Stalin hat sich u. a. auch jüdischer Bolschewiken bedient um Juden umzubringen!

Das ... ist Fakt!

Und: JENE Sowjetunion ist erstmal nicht Stalins 'Erfindung'; ihren Ursprung verdankt sie durchaus anderen.!

Enzo

pavement
08.12.2003, 02:03
Stalin hat sich u. a. auch jüdischer Bolschewiken bedient um Juden umzubringen!

und warum wurden dann unter stalin und auf weisung stalins gezielt juden verfolgt? hmm...?



Und: JENE Sowjetunion ist erstmal nicht Stalins 'Erfindung'; ihren Ursprung verdankt sie durchaus anderen.!

zum größtenteil doch: die gestalt der su-union wurde ab 1924 wesentlich (eigentlich nur) von stalin geprägt, in der zeit von vor 1924 kann man noch gar nicht von sowjetunion reden.

ihren ursprung verdankt sie natürlich anderen - aber enzo, die diskussion führen wir dann doch in nem anderen thread weiter, ich würde vorschlagen in dem, in dem wir feststellten, dass der anteil von juden bei den bolschewiki ca. vier mal so hoch war wie der anteil von juden in der gesamtbevölkerung russlands. dann mussten wir feststellen, dass juden so gut wie überall im vergleich zur gesamtbevölkerung überproportional vertreten sind, und zwar um einiges mehr als vier mal so hoch - siehe u.a. die liste der nobelpreisträger.

l_osservatore_uno
08.12.2003, 05:55
Original von pavement
und warum wurden dann unter stalin und auf weisung stalins gezielt juden verfolgt? hmm...?





Und: JENE Sowjetunion ist erstmal nicht Stalins 'Erfindung'; ihren Ursprung verdankt sie durchaus anderen.!

zum größtenteil doch: die gestalt der su-union wurde ab 1924 wesentlich (eigentlich nur) von stalin geprägt, in der zeit von vor 1924 kann man noch gar nicht von sowjetunion reden.

ihren ursprung verdankt sie natürlich anderen - aber enzo, die diskussion führen wir dann doch in nem anderen thread weiter, ich würde vorschlagen in dem, in dem wir feststellten, dass der anteil von juden bei den bolschewiki ca. vier mal so hoch war wie der anteil von juden in der gesamtbevölkerung russlands. dann mussten wir feststellen, dass juden so gut wie überall im vergleich zur gesamtbevölkerung überproportional vertreten sind, und zwar um einiges mehr als vier mal so hoch - siehe u.a. die liste der nobelpreisträger.[/quote]

l_osservatore_uno
08.12.2003, 06:01
Original von pavement
und warum wurden dann unter stalin und auf weisung stalins gezielt juden verfolgt? hmm...?

... gezielter Judenverfolgung - ähnlich der in "NAZI-Deutschland" - durch Stalin!

Übrigens: Viele JENER, die er später liquidieren ließ, waren ihm vordem fleißig zur Hand gegangen - auf'm Schlachthof!


Original von pavement
ihren ursprung verdankt sie natürlich anderen - aber enzo, die diskussion führen wir dann doch in nem anderen thread weiter, ich würde vorschlagen in dem, in dem wir feststellten, dass der anteil von juden bei den bolschewiki ca. vier mal so hoch war wie der anteil von juden in der gesamtbevölkerung russlands.


Wer war's, der die SU in diesen Strang einbrachte? Und willst Du jetzt, da Dir die Sache peinlich wird, vorschreiben wo was diskutiert werden darf?

Sind wir schon wieder so weit? Versucht sich ein Jüngling mit "DDR-Light"?

Zwischenfrage: Du meinst schon genau den Strang, den Du wohl gar nicht mehr zu öffnen wagst? :D


Original von pavement
dann mussten wir feststellen, dass juden so gut wie überall im vergleich zur gesamtbevölkerung überproportional vertreten sind, und zwar um einiges mehr als vier mal so hoch - siehe u.a. die liste der nobelpreisträger.

Was hat das mit der der Mordlust manch jüdischer Bolschewiken zu tun?

Helmut O. G.
08.12.2003, 09:40
Original von Siran
Wie können denn Fragen irreführend sein? Bei Antworten würde ich das ja einsehen, aber wenn eine Frage keinen Sinn macht, kann man doch einfach erklären, dass man den Sinn nicht versteht... ?(

Pavement, werde Dir in den nächsten Tagen die möglichkeit geben,
in einem neuen Strang, dich mit meinen Ansichten auseinader zu setzen. Muß mir aber noch Informationen besorgen, daher weiß ich noch nicht wann ich so weit bin.
Scheinst ja echt wild darauf zu sein.

Helmut

Helmut O. G.
08.12.2003, 09:46
Original von Siran
Wie können denn Fragen irreführend sein? Bei Antworten würde ich das ja einsehen, aber wenn eine Frage keinen Sinn macht, kann man doch einfach erklären, dass man den Sinn nicht versteht... ?(


Den Sinn habe ich verstanden, deshalb habe ich doch keinen Bock, mich mit seiner art der Diskussion auseinander zu setzen.
Hier taucht der selbe Grund auf ( siehe Gesperrte Teilnehmer ).


Reicht Dir das als Antwort?

Helmut

Helmut O. G.
08.12.2003, 09:57
Original von pavement

Der heutige Antisemitismus hat nichts mit unserer Vergangenheit zu tun. Er orientiert sich an der jetzt Zeit. Den versucht auf den Grund zu gehen.

dann versuch doch mal "den auf den grund zu gehen".
wir hatten da schon mal nen thread zu, aber da bist du dann ausgestiegen.



Nämlich und gerade in JENER Sowjetunion!

sollten wir aber nicht vergessen, dass jener stalin antisemit war.


Hatte Dir einen Vorschlag gemacht und eine Frage gestellt. Hast Du dich darauf gemeldet ? Wenn ja, habe ich es nicht mitbekommen.


Helmut

pavement
08.12.2003, 11:14
Übrigens: Viele JENER, die er später liquidieren ließ, waren ihm vordem fleißig zur Hand gegangen - auf'm Schlachthof!

so? gingen im zur hand...als stalin "volkskommisar für die nationalitätenfrage" war?


... gezielter Judenverfolgung - ähnlich der in "NAZI-Deutschland" - durch Stalin!

http://www1.ku-eichstaett.de/ZIMOS/forum/docs/dokument.htm


Wer war's, der die SU in diesen Strang einbrachte? Und willst Du jetzt, da Dir die Sache peinlich wird, vorschreiben wo was diskutiert werden darf?

warum sollte mir irgendwas peinlich werden? ich würde nur vorschlagen, die diskussion an der selben stelle wieder aufzunehmen, wo sie beendet wurde.


Zwischenfrage: Du meinst schon genau den Strang, den Du wohl gar nicht mehr zu öffnen wagst?

???


Was hat das mit der der Mordlust manch jüdischer Bolschewiken zu tun?



hast du nen beweis für die mordlust manch jüdischer bolschewiken?

l_osservatore_uno
08.12.2003, 12:08
Original von pavementhttp://www1.ku-eichstaett.de/ZIMOS/forum/docs/dokument.htm

...werd' ich später zurückkommen!

Du kannst diese Zeitspanne nutzen, um "BEWEISE" für diesen Bericht auf den Tisch zu legen?!

:D

Gruß!

Enzo

Helmut O. G.
08.12.2003, 21:03
Ihr weicht wieder mal vom Thema ab. ;(

Helmut

pavement
08.12.2003, 23:00
Du kannst diese Zeitspanne nutzen, um "BEWEISE" für diesen Bericht auf den Tisch zu legen?!

ich warte lieber auf gegenbeweise von dir.

Patrick Bateman
09.12.2003, 00:00
Original von Counter Strike
Meine Schwiegermutter rief mich im Urlaub an: "Kannst Du mir nicht meinen Garten umgraben, ich will neue Erdbeeren pflanzen." Darauf ich: "Um Himmelswillen, das kannst du nicht machen, ich habe dort 1 Kiste voll von Adolf Hitlers "Mein Kampf" vergraben!" - Anderntags rief sie wieder an, "Stell' Dir vor, heute war die Polizei da mit drei Kolonnen und stellte meinen ganzen Garten auf den Kopf und gruben alles um, aber sie haben die Kiste nicht gefunden". "Naja", erwiderte ich darauf, "ist auch keine da, aber jetzt kannst du ja Deine Erdbeeren pflanzen

Hehehehehe...................................

Guter Trick!!!!!!!!!!!!!!!!

Muß ich mir merken.

:D :D :D

LostBoi
09.12.2003, 00:04
Antisemitismus ist scheisse......aber ich kann manche leute verstehen...

Patrick Bateman
09.12.2003, 00:11
Original von Siran
Stalin hat auf die Gesamtzeit seiner Jahre mehr Menschen umbringen lassen, dass ist sicherlich richtig. Meines Wissens hat Hitler aber mehr Menschen pro Jahr umbringen lassen, so dass die Zahl, wäre er länger an der Macht gewesen, wohl eher noch gestiegen wäre.

Aber allein dass es ein Regime gab, dass in großem Stile Menschenrechtsverletzungen begangen hat, welches aber ganz eindeutig nicht semitisch kontrolliert war, zeigt, dass Menschenrechtsverletzungen keine alleinige Eigenschaft der Semiten sein kann.

Der qualitative Unterschied dürfte wohl der sein, das Deutschland den Genozid an den Juden auf eine quasi gesetzliche Basis stellte und diesen Genozid dann auch fabrikmäßig organsiert und durch geführt hat.

Zweifellos hat auch Stalin Progrome inszeniert, aber hat die sowjetischen Juden eben einfach dem Antisemtismus seiner Landsleute überlassen, so nach dem Motto es paßt mir in den Kram und in dubio contra reo, allerdings hat Stalin niemals Todesfabriken a la Auschwitz etc organisiert und unterhalten.

Wie gesagt, der Massenmörder Stalin hat aus einem abwegigen politischen Pragmatismus gehandelt, der Massenmöder Hitler aus einer abwegigen Rassenlehre!
Die Handlungen Stalins sind daher zumindest im Ansatz noch einigermaßen nachvollziehbar, die von Hitler besitzen noch nicht einmal einen logischen Ansatz.

Zu rechtfertigen sind Sie beide nicht.

Sie dürften wohl, jeder auf seine Art und Weise, die größten Lumpen der neueren Menschheitsgeschichte sein.

AxelFoley
10.12.2003, 21:39
Nun, aber Stalins Partisanenkriege in der Ukraine und die AKtion in den Wälder von Katyn sind auch eine gesetzlich durchorganisierte Genozid Handlung.

Patrick Bateman
10.12.2003, 22:45
Original von AxelFoley
Nun, aber Stalins Partisanenkriege in der Ukraine und die AKtion in den Wälder von Katyn sind auch eine gesetzlich durchorganisierte Genozid Handlung.

Nein, das sind sie nicht.

Selbstverständlich haben Massenmorde einen bestimmten organisatorischen Grad, das liegt in der Natur der Sache.

Allerdings hat Stalin in der Ukraine bzw. in Katyn keinen Genozid begangen, es war schließlich nicht Ziel Stalins alle Weißrussen oder Polen umzubringen, sein Ziel wr in der Ukraine 1. konkurriende ebenfalls gegen die deutschen Besatzer kämpfenden, aber mit anderem politischen Hintgrund, auszuschalten; und ebenso gegen die deutsche Besatzungsmacht zu kämpfen.

In Katyn war die Ermordung von über 3000 polnischen Offizieren wohl aus der Motivation heraus begangen, hier die polnische Armee auf Dauer ihre Führungskräfte zu nehmen.

All dies hat ganz pragmatische Gründe, so zynisch das auch klingt, aber Stalin hat nie den fabrikmäßigen Massenmord aus einer Rassenideologie heraus geplant oder durchgeführt.
Zweifelos dürfte es die Opfer keinen Unterschied machen, ob sie in ihrem Dorf oder im KZ verhungern, ob sie sic him Gulag zu Tode schuften mußten oder im KZ oder noch perfider in der deutschen Rüstungsproduktion.

Der Unterschied ist eben das Stalins Massenmorde auf, aus heutiger Sicht bizarren abwegigen, aber doch pragmatischen Entscheidungen beruht, die Massenmorde Hitlers aber auf eine rabsolut unlogischen wissenschaftlich nicht haltbaren Rassenkunde.

Um aber eine Rasse zu vernichten, ist eben ein weitaus höherer Organisationsgrad notwendig, als eben das halbe polnische Offizierskorps zu liqudieren.

Aber wie oben gesagt, aus Sicht der Opfer dürfte dies wohl ziemlich egal sein.

Blutsäufer waren beide allemal, quantitaiv dürften sich diese beiden Lumpen nichts schenken, allerdings hat der deutsche Lump Hitler mit seinen Todesfabriken neue Maßstäbe gesetzt.
Da konnte der russische Lump Stalin den doch nicht mithalten, und hier liegt der qualitative Unterschied zwischen dem Massenmöder Stalin und dem Massenmöder Hitler.

Dampflok
11.12.2003, 23:18
Original von Siran
Stalin hat auf die Gesamtzeit seiner Jahre mehr Menschen umbringen lassen, dass ist sicherlich richtig. Meines Wissens hat Hitler aber mehr Menschen pro Jahr umbringen lassen, so dass die Zahl, wäre er länger an der Macht gewesen, wohl eher noch gestiegen wäre.

Aber allein dass es ein Regime gab, dass in großem Stile Menschenrechtsverletzungen begangen hat, welches aber ganz eindeutig nicht semitisch kontrolliert war, zeigt, dass Menschenrechtsverletzungen keine alleinige Eigenschaft der Semiten sein kann.
Aber eben auch keine der Deutschen.

Die Deutschen sind kein Tätervolk und es gibt keine Kollektivschuld, schon gar keine "ewige".


.

Siran
11.12.2003, 23:22
Das habe ich ja auch nirgendwo gesagt, Dampflok. Mir ging es wirklich nur um das, was im letzten Abschnitt steht: Menschenrechtsverletzungen sind keine alleinige Eigenschaft der Semiten und übrigens meiner Meinung nach überhaupt keine Eigenschaft, die man allein dem einen oder dem anderen Volk unterschieben kann. Ich denke, dazu ist jedes Volk in der Lage. Um Verantwortung oder Schuld ging es mir hier überhaupt nicht.

l_osservatore_uno
12.12.2003, 05:41
Zentralrat der Juden ist enttäuscht

Waren zu den vorangegangenen namentlichen Abstimmungen zur Europapolitik die Stühle im Plenum noch dicht besetzt gewesen, dünnten die Reihen - auch auf der Regierungsbank - vor Beginn der Grundsatzdebatte aus. Dem Thema antijüdische Ressentiments schlug zur besten Mittagspausenzeit seitens der Parlamentarier nicht viel Interesse entgegen. Die wenigen die ausharrten, lasen Zeitung oder zogen sich zum Plausch in die hinteren Reihen zurück.

Hier geht’s weiter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,277917,00.html



[...] dünnten die Reihen - auch auf der Regierungsbank - [...] aus.

[...] nicht viel Interesse [...]

[...] Die wenigen die ausharrten lasen Zeitung [...]

[...] oder zogen sich zum Plausch in die hinteren Reihen zurück.



Na, das nenn' ich mal "Zeichen setzen"!?

Paule tut mir richtig fest leid!

:lachanfall:

Ich könnt' heulen! :lachanfall:

Enzo

Siran
12.12.2003, 10:40
Vor Lachen...

AxelFoley
12.12.2003, 14:02
@Patrick Bateman

Stalin wollte den polnischen Widerstand brechen, er wollte verhindern, dass die polnische Elite eine Armee aufstellt.
Deeshalb hat er 15.000 polnische Eliten versammeln lassen.
3.000 wurden nachwesilich ermordet.

Das dies geplant war, liegt doch wohl auf der Hand.

l_osservatore_uno
12.12.2003, 19:15
Original von AxelFoley
Das dies geplant war, liegt doch wohl auf der Hand.

Allzeit politisch korrrrrekt, möcht' ich doch sagen: Da ist Koba einfach was verrutscht, 'n Mißgeschick eben ... das kann doch jedem mal passieren?!

:D

l_osservatore_uno
17.12.2003, 06:33
... mal etwas unbestreitbar Wahres!

Zitat

Die Atmosphäre im Innern des Krematoriums wird geprägt von der eingebauten aufwendigen Technik.

Mit drei modernen “Einäscherungslinien”, ausgerüstet mit vorbildlichen Abgasfiltern, werden im Krematorium Düsseldorf Stoffeln im Zwei-Schicht-Betrieb täglich etwa dreißig Tote in graue Asche transformiert. Tendenz steigend. Der Trend geht auch in Düsseldorf zur Kremation; die traditionelle Erdbestattung nimmt dagegen ab.

Die keineswegs ästhetische Verwesung der Toten in der Erde dauert, je nach Bodenbeschaffenheit, fünfzehn bis dreißig Jahre. Nicht selten bleiben auch dann noch Knochenreste im Grab übrig.

Die hygienische Kremation reduziert solche Zeiträume auf etwa

75 Minuten.

Zitat Ende

Hier geht’s weiter: http://www.postmortal.de/Duesseldorf/D-Redaktion/KrematoriumStoffeln/krematoriumstoffeln.html

Gruß!

Enzo

(Hervorhebungen von mir)

Siran
17.12.2003, 11:19
Keine Frage, dass das wahr ist. Die Frage ist eher, ob man das auf die Krematorien im KZ umrechnen kann. Kannst du dir vorstellen, dass die im KZ z.B. darauf geachtet haben, dass die "Einäscherungsrichtlinien" befolgt wurden und genügend Abgasfilter eingebaut wurden?

Außerdem muss man noch paar Sachen beachten:

In diesem Krematorium wird genau eine Person in den Ofen geschoben. Das Patent, das Topf und Sohn 1942 beantragt haben, spricht explizit von mehr als einer Person pro Ofen. Der Name lautet übrigens "Kontinuierlich arbeitenden Leichenverbrennungs-Ofen für Massenbetrieb". Wurde Oktober 1942 erteilt. 1951 beantrag Topf und Sohn bzw. J.A. Topf und Sohn ein weiteres Patent zu seinen Öfen. Nach eigener Aussage erst da, weil in der späten Kriegszeit die Anerkennung praktisch unmöglich war. Dort wird die Verbrennungszeit von 30 Minuten genannt.

Ignatz
17.12.2003, 17:27
Interessant das das Krema von Buchenwald gar keinen Schornsteinanschluss hatte...

http://www.ety.com/berlin/krema1.jpg
http://www.ety.com/berlin/krema2.jpg

Schönes Gruselkabinett... :(

Großadmiral
17.12.2003, 17:45
Mir läuft es kalt den Rücken herunter, wenn ich mir vortselle, dass dort MENSCHEN verbrannt wurden.

Halteverbot
17.12.2003, 17:49
Mir läuft es kalt den Rücken herunter, wenn ich mir vortselle, dass dort MENSCHEN verbrannt wurden

Wieso?
Ist ein heutiges Krematorium etwas anderes?
Hier wurde niemand lebend verbrannt...

Großadmiral
17.12.2003, 17:51
Ja, in dem Punkt hast du recht, jedoch wurden sie gezwungener Maßen verbrannt.
Wer heute ins Krema kommt, ist gestorben.
Diese Leute wurden umgebracht.

l_osservatore_uno
17.12.2003, 17:55
Original von Siran
Keine Frage, dass das wahr ist. Die Frage ist eher, ob man das auf die Krematorien im KZ umrechnen kann. Kannst du dir vorstellen, dass die im KZ z.B. darauf geachtet haben, dass die "Einäscherungsrichtlinien" befolgt wurden und genügend Abgasfilter eingebaut wurden?

Außerdem muss man noch paar Sachen beachten:

In diesem Krematorium wird genau eine Person in den Ofen geschoben. Das Patent, das Topf und Sohn 1942 beantragt haben, spricht explizit von mehr als einer Person pro Ofen. Der Name lautet übrigens "Kontinuierlich arbeitenden Leichenverbrennungs-Ofen für Massenbetrieb". Wurde Oktober 1942 erteilt. 1951 beantrag Topf und Sohn bzw. J.A. Topf und Sohn ein weiteres Patent zu seinen Öfen. Nach eigener Aussage erst da, weil in der späten Kriegszeit die Anerkennung praktisch unmöglich war. Dort wird die Verbrennungszeit von 30 Minuten genannt.

... nimm doch mal 'n Taschenrechner - und leg' los?!

Und pass' auf, dass Du Dich nicht schwindelig rechnest! :))

Enzo

l_osservatore_uno
19.12.2003, 18:45
... Schnucki, ist Dir Dein Taschenrechner am Thema 'NAZI-KREMA' verschmort?

Hat er 'n Geist jetzt vollends aufgegeben?

Enzo ... sehr gespannt! :D

Hog of War
19.12.2003, 19:31
Original von l_osservatore_uno
[ Was is' ...] ... Schnucki



spricht der türkische Macho auch die Frau an, die grad an ihm vorbeiläuft.

:rolleyes:

Hog of War
19.12.2003, 19:36
Original von Ignatz
Interessant das das Krema von Buchenwald gar keinen Schornsteinanschluss hatte...

Das Ding hat aber mehr Seiten als hier abgebildet. Was ist z. Bsp. mit der Rückwand? :rolleyes:

Siran
19.12.2003, 22:26
Original von l_osservatore_uno
... Schnucki, ist Dir Dein Taschenrechner am Thema 'NAZI-KREMA' verschmort?

Hat er 'n Geist jetzt vollends aufgegeben?

Enzo ... sehr gespannt! :D

Ich hätte dich jetzt für in der Lage gehalten, ein paar einfache Zahlen selbst zu multiplizieren. Ganz augenscheinlich habe ich mich getäuscht.

Also, man nehme die neuen Krematorien in Auschwitz:

Krematorium II: 5 * 3 Muffelöfen

Pro Muffel zwei Leichen, Brennzeit eine halbe Stunde. So weit waren wir doch, oder?

wäre also: 5 * 3 (Muffelöfen)* 2 (Leichen) / 1/2 (Stunde) * 24 = 1440

Krematorium III: 5 * 3 Muffelöfen

s.o. 1440

Krematorium IV: 8 Muffelöfen

wäre also: 8 (Muffelöfen) * 2 (Leichen) / 1/2 (Stunde) * 24 = 768

Krematorium V: 8 Muffelöfen

s.o. 768

Das würde also bedeuten, in den vier neuen Krematorien konnten 4416 Leichen innerhalb von 24 Stunden verbrannt werden. Dazu kommen die Leichen, die in Krematorium I verbrannt wurden, da das allerdings ein altes Krematorium ist, weiß ich nicht genau, wie schnell die Verbrennung da von statten geht. Wenn du dir allerdings dieses Dokument hier ansiehst: Kapazität (http://www.h-ref.de/lit/s/staeglich/kapazitaet.jpg), dann wird dir auffallen, dass die Nazis bei den Krematorien II - V auf genau die gleichen Zahlen gekommen sind. Dementsprechend dürften auch die 340 in Krematorium I der Spezifikationen des Krematoriums entsprechen.

l_osservatore_uno
20.12.2003, 06:36
... zwei Leichen und immer 24 Stunden - Betrieb!

Kannst Du das belegen?

Oder ist's doch - notwendigerweise - 'ne Annahme?

Mich persönlich stört es, in einer Rechnung mit allzuviel 'Unbekannten' hantieren zu sollen - was Dir offenkundig gar nichts ausmacht. :D

Enzo

l_osservatore_uno
20.12.2003, 06:44
Original von Hog of War

Original von l_osservatore_uno
[ Was is' ...] ... Schnucki



spricht der türkische Macho auch die Frau an, die grad an ihm vorbeiläuft.

:rolleyes:

... Siran ist schon groß und kann sich ganz alleine wehren, Einschleimschwein! :D

Gruß!

Enzo

Siran
20.12.2003, 10:18
Original von l_osservatore_uno
... zwei Leichen und immer 24 Stunden - Betrieb!

Kannst Du das belegen?

Oder ist's doch - notwendigerweise - 'ne Annahme?

Mich persönlich stört es, in einer Rechnung mit allzuviel 'Unbekannten' hantieren zu sollen - was Dir offenkundig gar nichts ausmacht. :D


In den Patenten ist von einem Antrag für Krematorien die Rede, die es erlauben, mehrere Leichen in einem Muffelofen zu verbrennen. Da mehrere Leichen ganz augenscheinlich mehr als eine bedeutet, bin ich mal von zwei Leichen ausgegangen, um das Ganze nicht zu übertreiben. Hätte ich drei nehmen sollen?

Ich habe es auf 24 Stunden hochgerechnet, weil ich es mit den Zahlen im ursprünglichen Bericht Stänglichs vergleichen wollte. Die Zahlen dort sind halt für 24 Stunden hochgerechnet worden.

Aber, wie ich irgendwo schon mal erwähnt hatte: Wenn man annimmt, dass alle Toten Ausschwitz-Birkenaus nur in der Zeit nach Feststellung des Krematoriums V. verbrannt wurden, was eher unwahrscheinlich ist, schließlich konnte man die Krematorien direkt nach Fertigstellung in Betrieb nehmen, kommt man immer noch auf Verbrennungszraten, die weit unter den im Originaldokument gennannten 4756 Leichen in 24 Stunden liegen. Es wäre also gar nicht notwendig, die Krematorien 24 Stunden am Tag laufen zu lassen.

l_osservatore_uno
20.12.2003, 10:31
Original von Siran Die Zahlen dort sind halt für 24 Stunden hochgerechnet worden.

Hochgerechnet, also!

Naja!

Aber, liebe Siran, diese Frage sei mir gestattet:

Wie war's wirklich?!

Während wievieler Monate waberten die Rauchschwaden ununterbrochen, also während der vierundzwanzig Stunden eines jeden einzelnen Tages, über dem Gebiet?

Hat man dafür irgendwelche Zeugenaussagen?

Enzo

Siran
20.12.2003, 10:34
Ja, hochgerechnet. Ob ich jetzt 3*5*2*2* 24 rechne oder mal 18 oder mal sonstwas, ändert an der Rechnungsstruktur überhaupt nichts.

Ich wäre dafür, dass du selbst nach deinen Zeugenaussagen suchst, Enzo.

l_osservatore_uno
20.12.2003, 10:58
Original von Siran Ich wäre dafür, dass du selbst nach deinen Zeugenaussagen suchst, Enzo.

... macht man nur, wenn man jemanden in den Knast bringen will, liebe Siran!

Also verschon' mich ... mit 'unsittlichen' Anträgen!

Enzo

houndstooth
20.12.2003, 15:20
Original von Rudolf
Hier wurde niemand lebend verbrannt...

Warst Du als Augenzeuge bei den kriminellen Taten zugegen??

In der Tat gibt es sich bestaetigende Aussagen von bei diesen kriminellen Handlungen zugegengewesenen ueberlebenden Augenzeugen , die mit dem obigen Statement nicht im Einklang stehen.

Wie immer mit freundlichem Gruss
Bis dann...Heinz

houndstooth
20.12.2003, 15:27
Original von Ignatz
Interessant das das Krema von Buchenwald gar keinen Schornsteinanschluss hatte...
tp://www.ety.com/berlin/krema1.jpg[/IMG]
ttp://www.ety.com/berlin/krema2.jpg[/IMG]

Schönes Gruselkabinett... :(

Interessant auch, dass dies die falschen Bilder sind.

So sah die Wirklichkeit im Mai 1945 im Ermordungslager Buchenwald aus:

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

C:\Documents and Settings\heinz\My Documents\My Pictures\buchenwald2Photograph from the Stuart A. MacKenzie Collection, courtesy of USHMM Photo Archives..jpg

houndstooth
20.12.2003, 15:32
Original von Siran
Ja, hochgerechnet. Ob ich jetzt 3*5*2*2* 24 rechne oder mal 18 oder mal sonstwas, ändert an der Rechnungsstruktur überhaupt nichts.

Ich wäre dafür, dass du selbst nach deinen Zeugenaussagen suchst, Enzo.

Dear Siran ,

Sie haben mehr Erfolg Pudding an die Wand zu nageln, als von der Type konkrete Aussagen zu erhalten.

Total waste of time!

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

l_osservatore_uno
20.12.2003, 15:38
Original von houndstooth Total waste of time!

... hat das Recht sich nach besten Kräften zu blamieren, lieber Heinz, und das gilt auch für Dich!

l_osservatore_uno
20.12.2003, 15:41
Original von houndstooth So sah die Wirklichkeit im Mai 1945 im Ermordungslager Buchenwald aus:

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

C:\Documents and Settings\heinz\My Documents\My Pictures\buchenwald2Photograph from the Stuart A. MacKenzie Collection, courtesy of USHMM Photo Archives..jpg

Und was sehen wir da?

Muffeln eines Krematoriums?

Und was beweist das?

Es beweist, dass dort, wo Menschen sterben, Leichen auch verbrannt werden.

Mehr ... kann so'n Foto wohl kaum beweisen, lieber Heinz!

Halteverbot
20.12.2003, 16:25
Warst Du als Augenzeuge bei den kriminellen Taten zugegen??

In der Tat gibt es sich bestaetigende Aussagen von bei diesen kriminellen Handlungen zugegengewesenen ueberlebenden Augenzeugen , die mit dem obigen Statement nicht im Einklang stehen.

Warst du als Augenzeuge dabei, als Kennedy getötet wurde?
Ist ja eine tolle Strategie, warst du dabei? Nein? Dann halts Maul!
Da man anscheinend nur als Augenzeuge argumentieren kann frage ich mich was wir hier alle zu suchen haben?
Wer hat denn die Rede Hohmanns live miterlebt? Keiner? Wieso diskutieren wir dann 2 Monate darüber?


So sah die Wirklichkeit im Mai 1945 im Ermordungslager Buchenwald aus:

Der Unterschied verändert die Welt....
Ich sehe hier genauso wenig Kamine wie bei dem von Aufklärer.


Und was beweist das?

Dass 4 Millionen Menschen darin lebend verbrannt worden sind, du Idiot, das weiss doch jeder....
:rolleyes:



Ich habe es auf 24 Stunden hochgerechnet, weil ich es mit den Zahlen im ursprünglichen Bericht Stänglichs vergleichen wollte

Deine Rechnung ist von Grund auf falsch, da nicht jede halbe Stunde eine neue Ladung verbrannt werden kann.
Heutige hochmoderne Krematorien schaffen es nicht einmal in einer Stunde (eine Leiche!) und nicht 5 auf einmal.
Dann kommt noch hinzu, dass die Öfen abgekühlt werden müssen.
Verändere mal die Umgebungstemperatur einer Leiche von 10 auf 1000 Grad und du würdest nicht mehr so frisch aussehen, wenn du sie in selbst hineinwerfen müsstest.

Aber die grausamen Nazis konnten das schon irgendwie gell?

pavement
20.12.2003, 16:33
Wer hat denn die Rede Hohmanns live miterlebt? Keiner? Wieso diskutieren wir dann 2 Monate darüber?

ich denke, da langt der text.


Warst du als Augenzeuge dabei, als Kennedy getötet wurde?
Ist ja eine tolle Strategie, warst du dabei? Nein? Dann halts Maul!
Da man anscheinend nur als Augenzeuge argumentieren kann frage ich mich was wir hier alle zu suchen haben?

ich glaube, houndstooth nur darauf hinweisen wollte, dass du die augenzeugenberichte nicht einfach so unter den teppich kehren kannst.


Heutige hochmoderne Krematorien schaffen es nicht einmal in einer Stunde (eine Leiche!) und nicht 5 auf einmal.

heutige moderne krematorien müssen auch nach ganz anderen standars arbeiten.

l_osservatore_uno
20.12.2003, 16:36
Original von Rudolf
Aber die grausamen Nazis konnten das schon irgendwie gell?

Die 'NAZIS' waren so schenial ... dass sie den Krieg verloren haben! :D

Und fleißig wie die Bienen ... waren sie auch!

Vergasen, erschlagen, vergiften, erschießen, ertränken, Holz ranholen, Heizöl ranschaffen, zwei über'nanderlegen, reinschieben, rausziehen, Asche raus, Knochen zermalen, Asche in alle Winde verpusten .... puhhh, da kommt man ja schon beim Schreiben ins Schwitzen!

Aber die haben's hingekriegt; das Mördergen verlieh ihnen wohl 'Flüüüügel'!

Unmenschliche Unmenschen waren das, diese 'NAZIS' ... fast wie von'nem anderen Stern!

Mit einem Wort: Deutsche!

Enzo

pavement
20.12.2003, 16:39
Mit einem Wort: Deutsche!

deine zynischen verallgemeinerungen kannst du dir sparen...

Halteverbot
20.12.2003, 16:42
ich denke, da langt der text.

Vielleicht ist es ja nur eine Manipulation der rot-grünen um die Umfragewerte wieder zu steigern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich glaube, houndstooth nur darauf hinweisen wollte, dass du die augenzeugenberichte nicht einfach so unter den teppich kehren kannst

Aha!
Ich will ja nicht wissen, was ihr ständig unter den Teppich kehrt.
Wie siehts denn zurzeit beim Hess aus, Siran?
Dann stellt sich die Frage inwiefern die Zeugenaussage glaubwürdig ist.
Das nennt sich nicht unter den Teppich kehren.

Außerdem habe ich noch keine wirklichen Augenzeugenberichte gelesen.
Dann muss man sich einmal überlegen welch enormer Aufwand dahinter steckt jemanden lebindig zu verbrennen.
Klar, man sagt ihnen, sie sollen sich wie bei einem Scheiterhaufen aufrichten, damit sie sie mit Benzin überschütten können und anzünden können. Die Opfer haben das natürlich sofot gemacht, ist ja besser als arbeiten, oder?
Wer würde sich denn lieber verbrennen, als erschießen lassen?

Wenn man sich die pfurzigen Öffnungen der Krematorien anschaut, kann man bestimmt ohne Probleme jemanden dort lebendig reinwerfen..... :rolleyes:


heutige moderne krematorien müssen auch nach ganz anderen standars arbeiten.

Und ist der soviel anders als der damals?
Nein.

pavement
20.12.2003, 16:46
Vielleicht ist es ja nur eine Manipulation der rot-grünen um die Umfragewerte wieder zu steigern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht ist alles nur schein und selbst du bist nur eine ausgeburt meines verwirrten geistes?


Aha!
Ich will ja nicht wissen, was ihr ständig unter den Teppich kehrt.
Wie siehts denn zurzeit beim Hess aus, Siran?
Dann stellt sich die Frage inwiefern die Zeugenaussage glaubwürdig ist.
Das nennt sich nicht unter den Teppich kehren.

ohh tschuldigung, dass wir unter den teppich kehren und behaupten, dass man verletzungen davonträgt, wenn man sich wehrt - besonders als alter mann...


Wenn man sich die pfurzigen Öffnungen der Krematorien anschaut, kann man bestimmt ohne Probleme jemanden dort lebendig reinwerfen.....

ich denke mal, dass in den krematorien in der mehrzahl leichen verbrannt wurden.


Und ist der soviel anders als der damals?
Nein.

doch, ich denke schon.

Halteverbot
20.12.2003, 16:51
vielleicht ist alles nur schein und selbst du bist nur eine ausgeburt meines verwirrten geistes?


Möglich.


ohh tschuldigung, dass wir unter den teppich kehren und behaupten, dass man verletzungen davonträgt, wenn man sich wehrt - besonders als alter mann...

Zweifeln ist ja erlaubt, das mache ich auch, sonst säße ich nicht hier.
Aber niemand kehrt irgendwas unter einen Teppich.
Deshalb finde ich die Anschuldigungen lächerlich.


ich denke mal, dass in den krematorien in der mehrzahl leichen verbrannt wurden.

Ändert nichts an der Tatsache, dass lebendige Verbrennungen dort unmöglich sind.
Vielleicht hat man ihnen ja auch gesagt, dass das das Kino sei und dass da gerade Charlie Chaplin läuft, dann sind sie reingegangen und als sie sich gesetzt haben wurde er immer wärmer....


doch, ich denke schon

Aha und die wären?

Der einzige Unterschied ist wohl die Qualität.
Primäres Ziel war: Leichenvolumen stark dezimieren!
Dafür braucht man eben über eine Stunde, das kannst du nicht leugnen. Nach einer halben Stunde hat der Ofen vielleicht mal 800°, und die Leiche ist bisschen schwarz.....

l_osservatore_uno
20.12.2003, 16:52
Original von pavement

Mit einem Wort: Deutsche!

deine zynischen verallgemeinerungen kannst du dir sparen...

... dass Du die Wahrheit nicht ertragen kannst! :D

"[...] im Land der Mörder [...]" (ein geflüüüügelt' Wort von Paule Spiegel) leben wir - als die Nachfahren ebendieser!

Dies ... wirst Du hoffentlich nicht bestreiten wollen, lieber Pavement!

Denk' an den 130er ... und bleib' uns hier bitte noch lange erhalten! :D

Enzo

houndstooth
20.12.2003, 16:59
Original von Siran
Ich wäre dafür, dass du selbst nach deinen Zeugenaussagen suchst, Enzo.

Lassen den ueberhaupt in ein Staatsarchiv wie Nuernberg rein?

Wie immer mit bestem Gruss

Bis dann ...Heinz

Halteverbot
20.12.2003, 17:01
Ja und mein Liebling Paulchen hat nämlich immer recht.
Ich denke ich werde dem Zentralrat all meine Ersparnisse überlassen weil ich ja ein Mörder bin und noch kein Jude irgendjemanden umgebracht hat....

Wisst ihr was ich mir zu Weihnachten wünsche:

Ein Foto der Belüftungsanlage einer Gaskammer, das wäre fein.

l_osservatore_uno
20.12.2003, 17:01
Original von houndstooth
Lassen den ueberhaupt in ein Staatsarchiv wie Nuernberg rein?

Aber wohl kaum dahinein, woraus sie Dich haben springenlassen!

Enzo

l_osservatore_uno
20.12.2003, 17:05
Original von Rudolf Wisst ihr was ich mir zu Weihnachten wünsche:

Ein Foto der Belüftungsanlage einer Gaskammer, das wäre fein.

Es wird sich doch hoffentlich eines finden lassen, von so'ner Vergasungseinrichtung ... in Kalifornien? :D

Enzo

Halteverbot
20.12.2003, 17:11
Es wird sich doch hoffentlich eines finden lassen, von so'ner Vergasungseinrichtung ... in Kalifornien

Schon eher... :D

houndstooth
20.12.2003, 17:14
Es muss herausgestellt werden, dass die Oefen in Dachau oder anderen Nazi Kamps ,strikt gesprochen , keine “Krematorien “ waren.
Ein herkoemmliches “ Krematorium” ist so konstruiert, dass es nur einen Koerper auf einmal kremieren kann. Dies impliziert einen Aufwaermzyklus; einen Kuehlzyklus und die Versorgung der Asche des Verstorbenen.
Ein Ofen der kontinuierlich Koerper kremiert , wird besser passend als ‘Incinerator – Verbrennungsanlage” bezeichnet.
Kadaververkremationen wie im letzteren Fall ,werden ohne die Kuehlperiode oder Ascheversorgung zwischen Verbrennungen durchgefuehrt.. Neue Kadaver werden einfach in die Oefen nachgeschoben waehrend die vorhergehenden noch verbrannt werden.
Die Operationskosten eines “ Incinerators-Verbrennungsanlage” sind wesentlich geringer als die eines ”Krematoriums” und die “Effizienz” ist unvergleichlich hoeher.
Da Kohle und anderes Verbrennungsmaterial oft an Knappheit gelitten hatte gekoppelt mit einer erheblichen Erhoehung an Kadavern die verbrannt werden mussten, , sind die Oefen kontinuierlich in Betrieb gewesen, mehrere Kadaver wurden oft gleichzeitig verbrannt ,und die Aschen vermischt.:

“”Verbesserte Oefen wurden installiert [ z.B. in ‘Barake ‘ X ’ ~ Dachau] Sie wurden mit Doppetueren ausgestattet um der Hitzewelle beim Tuerenoeffnen aus dem Weg zu gehen.. Es waren vier Oefen [Dachau] vorhanden, mit einer Kapazitaet von 7-8 Leichen zur gleichen Zeit. – selbst !! 9 !! ( neun ) wenn die Koerper recht ausgemergelt waren.
[…]
Vorausgesetzt , ein Ofen funktionierte richtig, dann dauerte der Verbrennungszyklus zwischen 10 -15 Minuten. “
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und mit welchen Euphemismus wurden die oben beschriebene kriminellen Delikte von den SS Totenkoepfen beschrieben ?

S O N D E R B E H A N D L U N G

!! Richtig, gell lieber Mann vom Fach ,Enzo !

Ja, die Nazis gaben Millionen Menschen eine S O N D E R B E H A N D L U N G


Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

Siran
20.12.2003, 17:26
Original von Rudolf
Deine Rechnung ist von Grund auf falsch, da nicht jede halbe Stunde eine neue Ladung verbrannt werden kann.
Heutige hochmoderne Krematorien schaffen es nicht einmal in einer Stunde (eine Leiche!) und nicht 5 auf einmal.
Dann kommt noch hinzu, dass die Öfen abgekühlt werden müssen.
Verändere mal die Umgebungstemperatur einer Leiche von 10 auf 1000 Grad und du würdest nicht mehr so frisch aussehen, wenn du sie in selbst hineinwerfen müsstest.

Aber die grausamen Nazis konnten das schon irgendwie gell?

Die zwei Patente, die Topf und Sohn eingereicht haben, sprachen von der Möglichkeit mehrere Leichen am Stück zu verbrennen. Da ich jetzt mal nicht annehme, dass die bei der Patentierung ihrer Krematorien falsche Angaben machen, könntest du mir das mal kurz widerlegen ja?

Hochmoderne Krematorien werden schlichtweg zu einem anderen Zweck gebaut. Da kommt es darauf an, dass eine Leiche so sauber wie möglich verbrannt wird und die Umwelt in keinster Weise belastet wird, etc. Ich bezweifle mal ernsthaft, dass man sich bei den Nazis Sorgen um die Umweltbelastung gemacht hat. Außerdem wurden neue Krematorien für die Verbrennung von einer Person und nicht von mehreren Personen im industriellen Bereich gebaut.

Was soll "wenn du sie in selbst" heißen? Die grammatikalische Konstruktion kenn ich leider nicht.

Was Hess betrifft, wenn ich nicht online bin, kann ich dir auch nicht antworten. Ganz einfach.

l_osservatore_uno
20.12.2003, 17:32
Original von houndstooth “”Verbesserte Oefen wurden installiert [ z.B. in ‘Barake ‘ X ’ ~ Dachau] Sie wurden mit Doppetueren ausgestattet um der Hitzewelle beim Tuerenoeffnen aus dem Weg zu gehen.. Es waren vier Oefen [Dachau] vorhanden, mit einer Kapazitaet von 7-8 Leichen zur gleichen Zeit. – selbst !! 9 !! ( neun ) wenn die Koerper recht ausgemergelt waren.
[…]
Vorausgesetzt , ein Ofen funktionierte richtig, dann dauerte der Verbrennungszyklus zwischen 10 -15 Minuten. “

Wozu, lieber Heinz, der ganze Aufwand gerade in Dachau, wo doch alle Welt weiß und - wenn auch widerwillig - erkennen mußte, dass in Dachau gar nicht vergast wurde?

Hohe Sterblichkeit wegen Unterversorgung infolge alliierter Angriffe?

Deshalb vielleicht?

Was meinst Du, als Gas-, Wasser- und Scheißeinstallateur?

Enzo

PS: den Rest schieb' Dir in die Muffe Deines Abzugrohrs!

houndstooth
20.12.2003, 18:01
hast Du schon zur Genuege unter Beweis gestellt.


Original von l_osservatore_uno
Wozu, lieber Heinz, der ganze Aufwand gerade in Dachau, wo doch alle Welt weiß und - wenn auch widerwillig - erkennen mußte, dass in Dachau gar nicht vergast wurde?
!

Du bist doch son'n Liebhaber vom 'Eingemachten' ?

Was lieber Enzo , wurde denn hinter diesen drei Tueren 'eingemacht '?

Wurden da vielleicht wieder , um in dem Dir bekannten Jargon zu sprechen 'Sonderbehandlungen' ausgeteilt.:


National Photo Archives ~ USHMM :
Dachau, Liberation Day :

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

C:\Documents and Settings\heinz\My Documents\My Pictures\dachau26Photograph from the National Archives, courtesy of USHMM Photo Archives..jpg

l_osservatore_uno
20.12.2003, 18:11
Original von houndstooth
Was lieber Enzo , wurde denn hinter diesen drei Tueren 'eingemacht '?

Vielleicht Schattenmorellen, vielleicht Sauerkraut in Büchsen und Wienerle im Glas!

Eines wurd' dort - und das ist allgemeiner Wissensstand - nicht gemacht:

VERGAST!

Oder hast Du andere 'Erkenntnisse' als Simon Wiesenthal?

Siran
20.12.2003, 18:15
Es gab in Dachau keinerlei Massenvergasungen. Experimentelle Vergasungen scheinen aber stattgefunden zu haben.

l_osservatore_uno
20.12.2003, 18:18
Original von Siran
Es gab in Dachau keinerlei Massenvergasungen. Experimentelle Vergasungen scheinen aber stattgefunden zu haben.

... der trügerische!

Der Schein ist's, der immer herhalten muß, wenn man nichts genaues weiß!

Und ganz natüüürlich, liebe Siran, brauchte man für 'experimentelle Vergasungen', die, ebenfalls gaaaanz natüüüürlich, in großer Zahl stattfanden, hochleistungsfähige Krema-Öfen!

Das ist ja nur allzu logisch, das versteh' sogar ich, liebe Siran! :D

Siran
20.12.2003, 18:20
Habe ich das irgendwo behauptet?

l_osservatore_uno
20.12.2003, 18:38
Original von Siran
Habe ich das irgendwo behauptet?

... liebe Siran, dass ich Deinen Beitrag im Zusammenhang mit Heinz' doch 'sehr interessanten Darlegungen' meinte verstehen zu sollen.

Ein absurder Gedanke, fürwahr, liebe Siran, wenn man doch bedenkt, dass solches in Foren nie niemals üblich ist! :D

Enzo

l_osservatore_uno
20.12.2003, 18:41
... eine Frage dräut mir eben:

Weiß eigentlich irgendJEMAND etwas mehr über diese 'Scheinvergasungen'?

Enzo

Siran
20.12.2003, 18:50
Wie wäre es z.B. damit:

Brief von Dr. Sigmund Rascher an Himmler


Wie Sie wissen, wird im KL Dachau dieselbe Einrichtu[ng] wie in Linz gebaut. Nachdem die "Invalidentransporte" sowieso in bestimmten Kammern enden, frage ich, ob nicht in diesen Kammern an den sowieso dazu bestimmten Personen die Wirkung unserer verschiedenen Kampfgase erprobt werden kann? Bis jetzt liegen nur Tierversuche bezw. Berichte ueber Unfaelle bei Herrstellung dieser Gase vor. Wegen dieses Absatzes schicke ich den Brief als "Geheimsache."

l_osservatore_uno
20.12.2003, 18:51
:D... Deinem geschätzten Ratschlage folgend, liebe Siran, ha' ick ma' rumjegoogelt!

Suchbegriff:

"Experimentelle Vergasung" und "Experimentelle Vergasungen"

Leida, leida .. ha' ick nüschd jefunden!

Enzo

l_osservatore_uno
20.12.2003, 19:02
Original von Siran
Wie wäre es z.B. damit:

Brief von Dr. Sigmund Rascher an Himmler


Wie Sie wissen, wird im KL Dachau dieselbe Einrichtu[ng] wie in Linz gebaut. Nachdem die "Invalidentransporte" sowieso in bestimmten Kammern enden, frage ich, ob nicht in diesen Kammern an den sowieso dazu bestimmten Personen die Wirkung unserer verschiedenen Kampfgase erprobt werden kann? Bis jetzt liegen nur Tierversuche bezw. Berichte ueber Unfaelle bei Herrstellung dieser Gase vor. Wegen dieses Absatzes schicke ich den Brief als "Geheimsache."

... ist natüüüürlich geeignet, davon auszugehen, dass es den Anschein hat, in Dachau könnten, u.U., vielleicht, wenn's denn wahr sein sollte, vielleicht, wahrscheinlich "experimentelle Vergasungen" durchgeführt worden sein.

Naja ... das nenn' ich einen schlagenden Beweis! :D

Merkwürdig indes ... von Cyanid ist nicht die Rede, sondern von [militärisch einzusetzenden] "Kampfgasen".

So wie Du's aber hier - durch die Einwurfluke (siehe über Dir) :D - in die Diskussion geworfen hast, sollt's wohl 'scheinen', dass es sich um "experimentelle Vergasungen" gehandelt hat, die dem Zwecke dienten, geplantern Massenvergasungen die notwendige "Betriebsanleitung" an die Hand zu geben!?

Sei es wie es wolle!

Deine, hier vorgetragenen 'Beweise' sind einfach bestechend!

Diese Beurteilung ist schon dem 130er geschuldet, meine liebe Siran!

:lachanfall:

Enzo

houndstooth
21.12.2003, 08:54
The Institut Fuer Zeitgeschichte (Institute for Contemporary History) in Munich, Germany, 1992.

Dachau (Upper Bavaria, northeast of Munich): During the establishment of a new house of cremation in 1942 also a gas chamber was established in it in which in connection with the medical experiments of the chief company commander of SS Dr. Rascher also a few experimental gassings were undertaken, as more recent research has confirmed. (On that see Gunther Kimmel: The Concentration Camp Dachau. A study of the Nazi crimes of violence in Bavaria in the NS-time II, edited by Martin Broszat and Elke Froehlich, Munich, R. Oldenburg Press, 1979, P. 391.) Larger gassing operations have not taken place in Dachau.


And that's the end for me of this entirely disgusting exercise .

So long folks!

Ciao...Heinz

Helmut O. G.
17.01.2004, 18:01
Wie wurden eigentlich die Krema-Öfen befeuert ?

Gas, Kohle , Öl ?


Helmut

Patrick Bateman
23.01.2004, 17:03
Original von Siran
Wie wäre es z.B. damit:

Brief von Dr. Sigmund Rascher an Himmler


Wie Sie wissen, wird im KL Dachau dieselbe Einrichtu[ng] wie in Linz gebaut. Nachdem die "Invalidentransporte" sowieso in bestimmten Kammern enden, frage ich, ob nicht in diesen Kammern an den sowieso dazu bestimmten Personen die Wirkung unserer verschiedenen Kampfgase erprobt werden kann? Bis jetzt liegen nur Tierversuche bezw. Berichte ueber Unfaelle bei Herrstellung dieser Gase vor. Wegen dieses Absatzes schicke ich den Brief als "Geheimsache."

Hallo Siran,

hier mal ein Link zu Dachau:

http://www.shoa.de/kz_dachau.html

Demzufolge fanden keine Massentötungen mit Giftgas in Dachau, allerdings wurden in Dachau sehr viele Experimente an Menschen durchgeführt, ob in diesem Rahmen ein "Testlauf" mit Zyklon Bdurchgeführte wurde ist allerdings nicht bekannt.

Ca. 3000 Häftlinge wurden auf Schloß Hartheim mit Gas ermordert, allerdings gehörte diese Außenstelle zum KZ Mauthausen.

Zu Menschenversuchen in den KZ, explizit wird hier auch Dachau erwähnt:

http://www.thieme.de/viamedici/zeitschrift/heft0502/3_topartikel.html#anker3

Patrick Bateman
23.01.2004, 17:19
Original von Helmut O. G.
Wie wurden eigentlich die Krema-Öfen befeuert ?

Gas, Kohle , Öl ?


Helmut

Was tut das zur Sache?

Brunner
06.03.2004, 20:49
natürlich mit Kohle was sonst

MuD
06.03.2004, 21:01
[EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

DichterDenker
06.03.2004, 21:02
Also in Dachau sind definitiv Krematorien (4 an der Zahl glaub ich).
(War mal mit der Schule dort, komm zufälligerweise aus der Nähe)
Und auch eine Gaskammer wurde uns gezeigt. Ich weis zwar nicht mehr wieviel da umgekommen sind aber ne ganze menge wars schon.

MuD
06.03.2004, 21:07
[EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

DichterDenker
06.03.2004, 21:10
>...Die meisten davon wurden in Dachau getötet...

Beweise?

Zum Schild:
Es ist klar das das Schild nachträglich montiert wurde. wenn Sie aber das schild in frage stellen müssten sie aber auch das ganze KZ in Frage stellen. Vielleicht wurde das Dachauer KZ erst nachträglich gebaut? :lol:

>Die Todeszahlen lagen wohl um die 500.000 oder noch höher!

Zu der Zeit hatte Dachau wohl kaum soviel Einwohner ... :lol:

MuD
06.03.2004, 21:13
[EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

DichterDenker
06.03.2004, 21:16
>Wollen sie etwa die von etlichen Zeugen bewiesenen
>Massenvergasungen in Dachau leugnen???

Nein. Allerdings würd ich die zahlen etwas niedriger wählen.
Und es ist auch von vielen Zeugen bestätigt worden das in Dachau hauptsächlich Experimente durchgeführt worden sind.

MuD
06.03.2004, 21:18
[EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

DichterDenker
06.03.2004, 21:23
>Wie niedrig hätten sie die Zahlen denn gerne???

Darum gehtrs doch wohl wirklich nicht. Allerdings erscheint mir eine Prognose die irgendwie im 1000 - 20000 bereich lag (während der Führung) doch glaubhafter als die 1/2million (!!!) wenn man bedenkt das es noch viel schlimmere Massenvernichtungslager gab (Ausschwitz)

>Sie haben die Gaskammer gesehen ,und sie sehen oben die
>Zeugenaussagen!!! Was sagen sie zu den Zeugenaussagen???

Die Zeugenaussagen sagen letztlich auch nichts über die Masse der Leute aus...

MuD
06.03.2004, 21:36
[EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

DichterDenker
06.03.2004, 21:41
Na na na. Auf Zeugenaussagen der USA würde ich nicht vertrauen (siehe Massenvernichtungswaffen, Irakkrieg)

Also ich weis es natürlich nicht genau was bei der Führung gesagt wurde, aber so hoch waren die Zahlen nicht. Und die haben es schon darauf angelegt zu schockieren.

MuD
06.03.2004, 21:45
[EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

DichterDenker
06.03.2004, 21:52
>Bei dem Dokument 2430-PS, das die Massenvergasungen in Dachau im
>Rahmen des Nürnberger Prozesses unter Beweis stellen sollte, handelt
>es sich um eine eidesstattliche Versicherung. Diese wurde von James B.
>Donovan (Commander, USNR) am 24. November 1945 vor dem
>Untersuchungsoffizier, Calvin A. Behle, Lt. Colonel (Oberstleutnant),
>JAGD der Armee der Vereinigten Staaten von Amerika und vor dem IMT
>in Nürnberg abgegeben. Bei diesen Zeugen handelte es sich um noch
>honorigere Perönlichkeiten als bei den Gaskammer- Zeugen von
>Auschwitz.

je höher sozial Angesehen jemand ist desto weniger würde ich ihm trauen. :))

Und das weis ich sicher (weil mit eigenen Augen gesehen): Die Krematorien waren in einer eigenen Baracke. Ich will ja nicht abstreiten das in Dachau vele Juden vergast wurden aber mit so hohen Zahlen kannn das ja nicht hinhaun wenn es noch richtige Tötungslager wie Ausschwitz gab. Oder warum von
>Die Todeszahlen lagen wohl um die 500.000 oder noch höher!
runter auf
>Das ändert aber nichts an den 230.000 Menschenleben die grundlos
>ausgelöscht wurden!!!
?(

Naja ich muss jetzt gehen. Gute nacht allerseits

MuD
06.03.2004, 21:56
[EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

Hinweis
06.03.2004, 22:27
Original von MuD

Und diese sind ja wohl kaum anzuzweifeln! Jeder der etwas anderes sagt ist ein Rechtsextremer!

Bist schon ein witziger Vogel. Ich hab schon perfidere Pläne ausgeheckt, da hing ich noch an der Nabelschnur. Gute Güte, warum registrieren sich hier eigentlich so viele geistige Gemüsebauern vom strammrechten Ufer?

Hinweis

MuD
06.03.2004, 22:30
[EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

Marvin2
06.03.2004, 22:41
Original von MuD

Original von Hinweis

Original von MuD

Und diese sind ja wohl kaum anzuzweifeln! Jeder der etwas anderes sagt ist ein Rechtsextremer!

Bist schon ein witziger Vogel. Ich hab schon perfidere Pläne ausgeheckt, da hing ich noch an der Nabelschnur. Gute Güte, warum registrieren sich hier eigentlich so viele geistige Gemüsebauern vom strammrechten Ufer?

Hinweis

Wollen die die Massenvernichtung in Gaskammern im Konzentrationslager Dachau ,die durch zigfache Zeugenaussagen durch Soldaten der Armee der Vereinigten Staaten von Amerika belegt sind ,leugnen oder abstreiten???

Zeugenaussagen von US-Soldaten sind sowieso absoult unglaubwürdig. Allerdings können und konnten Millionen Antifschaschisten und Kommunistien die einzigartigen Verbrechen des Holokausts bezeugen. Der USA ist aber kein Wort zu glauben. Sie hat mit dem Atombombenwurf einen 2. Holokaust zu verantworten. Außerdem hat sie die Schwarzen unterdrückt, sie ist selbst rassitstisch.

Hinweis
06.03.2004, 22:41
Original von MuD
Wollen die die Massenvernichtung in Gaskammern im Konzentrationslager Dachau ,die durch zigfache Zeugenaussagen durch Soldaten der Armee der Vereinigten Staaten von Amerika belegt sind ,leugnen oder abstreiten???

Gut gegeben! Lass mich raten: Deine Freunde nennen dich... "Klaas Klever"?

So, ich werd dann mal... muss hier ja nicht den ganzen Abend Kindergärtner spielen. Und, ach ja: "... meint ihr, checkt sie das? Du bist durchschaubar wie Plexiglas!"

Hinweis

DichterDenker
07.03.2004, 17:29
>Die Massenvernichtung in Gaskammern in Dachau ist Zweiffelsfrei durch
>Angehörige der Armee der Vereinigten Staaten von Amerika und von
>Überlebenden des Völkermordes von Dachau dokumentiert!!!

>Es handelt sich hierbei um offizielle Dokumente der Nürnberger
>Kriegsverbrecherprozesse!!!

>Und diese sind ja wohl kaum anzuzweifeln! Jeder der etwas anderes sagt
>ist ein Rechtsextremer!

>Gute Nacht!

Nun ja mir wurde im Geschichtsunterricht beigebracht das 6 Millionen Juden in allen KZs gestorben sind und in Dachau nur Experimente gemacht wurden. Und ich zweifle das ja garnicht an...
Es mag durchaus sein das mehr umgebracht wurden genauso wie es sein mag das weniger umgekommen sind aber Extremismus kennt keine Zweifel insofern...

O.v.Bismarck
09.03.2004, 20:20
Original von l_osservatore_uno
... wenn jemand behauptet, Israel befinde sich im Besitz von ABC-Waffen!


Die israelische Regierung bezichtigt die BBC des Antisemitismus.

Anlass für die Vorwürfe gegen den britischen Sender ist ein Bericht, wonach Israel über ein stattliches Atomwaffenarsenal und über biologische und chemische Kampfstoffe verfügen soll. Außerdem habe die Armee ein unbekanntes Gas gegen Palästinenser eingesetzt.

DER SPIEGEL http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,255172,00.html

Na ja, wenn's so ist, dann kann der hitler'sche Antisemitismus ja eigentlich gar nicht so schlimm gewesen sein - oder ist das Zionistengesindel in Tel Aviv, Jerusalem, Washington und NJC nun vielleicht völlig durchgeknallt?

Es wird wohl höchste Zeit, das man das Thema mal ernsthaft an den Eiern packt!?

Enzo


Ich bin empört über die Regierung des Staates Israel. :( X( :(

O.v.B.

l_osservatore_uno
11.03.2004, 15:33
... wenn man nicht alles glaubt! :D

Enzo