PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Seiten des Islams



Florian
13.12.2008, 11:22
Bei Wikipedia findet sich ein Artikel über "Keuschheit", den ich las wegen Freikorps Charaktereigenschaften-Strang. Dort heißt es:





Eine wichtige Aussage des Koran findet sich in Sure 17:32: Und nahet nicht dem Ehebruch … Darüber hinaus empfiehlt der Islam, jeden unnötigen Kontakt zwischen den Geschlechtern zu vermeiden. Männer werden dazu aufgefordert, ihre Blicke zu Boden zu schlagen (Sure 24:30). Sie sollen sich ebenso keusch wie die Frauen verhalten (Sure 33:35).

Lebenslange Enthaltsamkeit wird im Islam aber abgelehnt, da (nach einem Hadith) die Ehe der halbe Glauben ist und der Koran das Mönchtum ablehnt (Sure 57:27).

Im Islam ist unter anderem das Kopftuch (oder auch der Schleier) ein symbolisches äußeres Zeichen für den freiwilligen Verzicht auf sexuelle Handlungen zwischen unverheirateten Partnern/Verlobten und beim Ehepaar für den Verzicht auf sexuelle Handlungen mit jemand anderem als dem Ehepartner (siehe auch Treue). Sozialer Hintergrund ist, dass das entblößte Haupthaar in diesen (wie auch in vielen anderen historischen und gegenwärtigen) Gesellschaften als sinnlicher (sexueller) Reiz empfunden wird. (Vgl. dazu den Habit christlicher Nonnen.)




Deshalb werden wir untergehen.

Bruddler
13.12.2008, 11:26
mehr dazu:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71194

Florian
13.12.2008, 11:33
mehr dazu:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71194

Ich bin weder Moslem, noch Islambefürworter.

Klopperhorst
13.12.2008, 11:46
Die einzig asketische Bewegung im Islam ist der Sufismus.


---

uzi
13.12.2008, 11:59
Bei Wikipedia findet sich ein Artikel über "Keuschheit", den ich las wegen Freikorps Charaktereigenschaften-Strang. Dort heißt es:

Deshalb werden wir untergehen.

Ich kann keinen Zusammenhang zwischen dem thread und Deiner Aussage erkennen...

Tonsetzer
13.12.2008, 12:04
Ich kann keinen Zusammenhang zwischen dem thread und Deiner Aussage erkennen...

Ebenso.

eintiroler
13.12.2008, 12:09
Noch eine Eigenschaft des Islams (gut würde ich nicht sagen, aber überlegen)

Sie sind eine starke Gemeinschaft und halten fest als Kollektiv zusammen, da hat unser "liberal-westliches" Gefüge den Egoistenmalus.

Wahabiten Fan
13.12.2008, 12:14
Bei Wikipedia findet sich ein Artikel über "Keuschheit", den ich las wegen Freikorps Charaktereigenschaften-Strang. Dort heißt es:




Deshalb werden wir untergehen.

Wieso?

Schau dir mal die "sexuellen Verbote/Gebote" im Christentum und im Judentum an. Da findest du kaum Unterschiede.

Ich frage mich sowieso, warum dieser "Schöpfer" seine "Schöpfung" erst mit sexuellen Gefühlen ausstattet, um diese dann als Sünde zu deklarieren.:))

Bruddler
13.12.2008, 12:18
Noch eine Eigenschaft des Islams (gut würde ich nicht sagen, aber überlegen)

Sie sind eine starke Gemeinschaft und halten fest als Kollektiv zusammen, da hat unser "liberal-westliches" Gefüge den Egoistenmalus.

ähnlich einer Affenherde ?! :rolleyes:

eintiroler
13.12.2008, 12:20
ähnlich einer Affenherde ?! :rolleyes:

Ähnlich dem grundlegendem sozialen Gefüge eines jeden funktionierenden Systems. Im Übrigen werden die Affen noch leben, wenn der Islam uns schon ausgerottet hat.

romeo1
13.12.2008, 12:24
Noch eine Eigenschaft des Islams (gut würde ich nicht sagen, aber überlegen)

Sie sind eine starke Gemeinschaft und halten fest als Kollektiv zusammen, da hat unser "liberal-westliches" Gefüge den Egoistenmalus.

Nun ja, am meisten metzeln sich die Musels gegenwärtig untereinander. Nur wenn es gegen die Ungläubigen geht, sind sie sich einig. Es ist eher die Einigkeit in einer Räuberbande.

Freddy Krüger
13.12.2008, 12:24
Bei Wikipedia findet sich ein Artikel über "Keuschheit", den ich las wegen Freikorps Charaktereigenschaften-Strang. Dort heißt es:


Da hast du was falsch verstanden. Der Islam ist nicht keusch. Du kannst z.B. Frauen vergewaltigen, allerdings nur Ungläubige:

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden).

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Außerdem kannst du dich alle 4 Wochen von deinen Frauen scheiden lassen, was Jesus als Hurerei bezeichnete.

Der Islam ist nicht keusch, er ist die sexistischste Religion, die es gibt.

eintiroler
13.12.2008, 12:29
Nun ja, am meisten metzeln sich die Musels gegenwärtig untereinander. Nur wenn es gegen die Ungläubigen geht, sind sie sich einig. Es ist eher die Einigkeit in einer Räuberbande.

Aber es ist Einigkeit in einer Sache. Eine solche Einigkeit brauchen wir Europäer, Rechte, Linke und Liberale, gegen den Islam.

GnomInc
13.12.2008, 12:30
[
Außerdem kannst du dich alle 4 Wochen von deinen Frauen scheiden lassen, was Jesus als Hurerei bezeichnete.

.

Jesus hat sich zum Islam geäussert ?


Da würde mich die Quelle interessieren ........:))

Bruddler
13.12.2008, 12:34
Aber es ist Einigkeit in einer Sache. Eine solche Einigkeit brauchen wir Europäer, Rechte, Linke und Liberale, gegen den Islam.

Diese Einigkeit werden wir spätestens dann bekommen, wenn sich die Musel für jeden sichtbar endgültig demaskiert haben - wenn jeder erkennt, dass sich hinter der netten "Friedensmaske" nur eine teuflische, intolerante, barbarische und unmenschliche Ideologie verbirgt !

eintiroler
13.12.2008, 12:37
Diese Einigkeit werden wir spätestens dann bekommen, wenn sich die Musel für jeden sichtbar endgültig demaskiert haben - wenn jeder erkennt, dass sich hinter der netten "Friedensmaske" nur eine teuflische, intolerante, barbarische und unmenschliche Ideologie verbirgt !

Die Musel sind nicht so blöd, als dass sie sich outen und die Grünen und Co. sind nicht so schlau, als dass sie es je merken würden.

Nationalix
13.12.2008, 12:43
Noch eine Eigenschaft des Islams (gut würde ich nicht sagen, aber überlegen)

Sie sind eine starke Gemeinschaft und halten fest als Kollektiv zusammen, da hat unser "liberal-westliches" Gefüge den Egoistenmalus.

Das gilt aber nur für die Angehörigen einer Glaubensrichtung. Sunniten und Schiiten bekämpfen sich auch gegenseitig.
Araber und Türken sowie Araber und Perser sind sich untereinander auch spinnefeind.

Bruddler
13.12.2008, 12:44
Die Musel sind nicht so blöd, als dass sie sich outen und die Grünen und Co. sind nicht so schlau, als dass sie es je merken würden.

Spätestens, wenn die Rechte der Schwuchteln & Lesben Stück für Stück beschnitten werden, muessen auch die grünen Realitätsverweigerer erkennen, dass eine andere Epoche angebrochen ist....

Freddy Krüger
13.12.2008, 14:08
Jesus hat sich zum Islam geäussert ?


Da würde mich die Quelle interessieren ........:))

Wo hab ich das gesagt?

Jesus sagte, dass ständiger Partnerwechsel Hurerei ist.
Mohammed erlaubte den ständigen Partnerwechsel
(die unbegrenzte Anzahl von Partnern durch Ehescheidung)
und das Vergewaltigen von Ungläubigen.

Freddy Krüger
13.12.2008, 14:09
Die Musel sind nicht so blöd, als dass sie sich outen und die Grünen und Co. sind nicht so schlau, als dass sie es je merken würden.


Die Linken wissen schon, das der Islam gefährlch ist.
Aber ihr Ziel ist es ja gerade, dass Chaos herrscht.

maja83513
21.02.2009, 13:51
Da hast du was falsch verstanden. Der Islam ist nicht keusch. Du kannst z.B. Frauen vergewaltigen, allerdings nur Ungläubige:

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden).

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Außerdem kannst du dich alle 4 Wochen von deinen Frauen scheiden lassen, was Jesus als Hurerei bezeichnete.

Der Islam ist nicht keusch, er ist die sexistischste Religion, die es gibt.

ja das stimmt , die verheiraten alle inerhalb der verwantschaft und wundern sich dann wenn die kinder behindert sind das ist doch wirklich sexistisch also mal sicher nicht normal !

Pythia
21.02.2009, 14:07
Ich kann keinen Zusammenhang zwischen dem thread und Deiner Aussage erkennen ...Wieso? Der Titel ist Gute Seiten des Islams, und Florian schreibt dazu, daß der Islam untergehen wird. Das ist doch definitiv eine gute Seite des Islams. Es wird wohl noch in diesem Jahrhundert sein, auch wenn ich den Untergang des Islams wohl nicht mehr erleben werde.
Schade. Ich würde dann gerne applaudieren. http://www.mysticlords.de/forum/styles/standard/smilies/applaus.gif

EinDachs
21.02.2009, 16:32
Noch eine Eigenschaft des Islams (gut würde ich nicht sagen, aber überlegen)

Sie sind eine starke Gemeinschaft und halten fest als Kollektiv zusammen, da hat unser "liberal-westliches" Gefüge den Egoistenmalus.

Und wegen diesem Malus ist der Westen reich, mächtig und frei geworden, während die Leute in der starken Gemeinsschaft ihr Leben riskieren um in Länder mit dem Egoistenmalus zu fliehen.

Du überschätzt Kollektive.

uzi
21.02.2009, 17:02
Wieso? Der Titel ist Gute Seiten des Islams, und Florian schreibt dazu, daß der Islam untergehen wird. Das ist doch definitiv eine gute Seite des Islams. Es wird wohl noch in diesem Jahrhundert sein, auch wenn ich den Untergang des Islams wohl nicht mehr erleben werde.


Zustimmung

So gesehen ist es das einzug Gute, daß der Islam untergehen wird.

romeo1
21.02.2009, 17:09
Zustimmung

So gesehen ist es das einzug Gute, daß der Islam untergehen wird.

Das wäre in der Tat zu begrüßen. Nur kann ich von einem Untergang bis jetzt nichts feststellen. Tatsache ist aber, daß wir ganz langsam vor lauter Toleranzgeschwafel unseren eigenen kulturellen Untergang betreiben.

Doc Gyneco
21.02.2009, 17:19
ähnlich einer Affenherde ?! :rolleyes:

Yep !

Wie z. B. Javaneraffe bzw Makaken !

:)):)):))

Florian
27.02.2009, 19:41
Noch eine Eigenschaft des Islams (gut würde ich nicht sagen, aber überlegen)

Sie sind eine starke Gemeinschaft und halten fest als Kollektiv zusammen, da hat unser "liberal-westliches" Gefüge den Egoistenmalus.

eintiroler versteht Florian.

Hülya
27.02.2009, 20:10
Noch eine Eigenschaft des Islams ...
Sie sind eine starke Gemeinschaft und halten fest als Kollektiv zusammen, da hat unser "liberal-westliches" Gefüge den Egoistenmalus.
Hm - ich denke, dass GERADE der westliche Individualismus Muselmanen spätestens dann ins Gesicht springen wird, wenn sie versuchen, die Freiheitsrechte des Einzelnen zu beschneiden:

Nur rückgratlose Idioten würden sich von den Narren Allahs verbieten lassen

- Alkohol zu trinken

- scharfe Klamotten zu tragen

- vorehelichen Sex zu haben

etc. etc.

Und trotz allen Dhimmitums in Europa (Amerika ist da glücklicherweise wesentlich selbstbewusster und wird es hoffentlich bleiben) bin ich optimistisch, dass Muselmanen in ihrer teilweise so überaus "sympathischen" Art immer mehr psychisch normale Menschen (Nichtmuslime) gegen sich aufbringen mit ihren dummdreisten Forderungen und Drohgebärden.

Dass nach dem Van-Gogh-Mord in den Niederlanden - dem einstigen Multikulti-Musterländle - Moscheen brannten, war jedenfalls ein eindrucksvolles Zeichen, was passieren KANN. Ich hoffe, dass dies Muselmanen als Warnung gereicht.;)