PDA

Vollständige Version anzeigen : In Deutschland werden Genozide durch Muslime wahrscheinlich



Van der Graf Generator
13.12.2008, 06:35
Ein interessanter Text. Quergelesen sagt er aus, dass, je mehr muslimische Mitbürger in nichtmuslimischen Ländern leben, Gewalt, Gesetzlosigkeit und andere negative Begleiterscheinungen zunehmen:


As long as the Muslim population remains around 1% of any given country they will be regarded as a peace-loving minority and not as a threat to anyone.
(Solange die Muslimpoulation unter einem Prozent liegt, tun sie so, als wären sie eine friedliebende Gemeinschaft, die niemanden ängstigen will)

At 2% and 3% they begin to proselytize from other ethnic minorities and disaffected groups with major recruiting from the jails and among street gangs:


From 5% on they exercise an inordinate influence in proportion to their percentage of the population.
Über 5% üben sie einen überproportionalen (negativen) Einfluss auf die mehrheitsgesellschaft aus.

When Muslims reach 10% of the population, they will increase lawlessness as a means of complaint about their conditions ( Paris --car-burnings). Any non-Muslim action that offends Islam will result in uprisings and threats ( Amsterdam - Mohammed cartoons).
Wenn sie 10% der Gesamtbevöljerung stellen, ´werden sie Gesetzlosigkeit lesben, als "Grund" wird scheinbare Benachteiligung angeführt . Jede Islamkritische Reaktion wird mit Aufständen beantwortet.

......

After 80% expect State run ethnic cleansing and genocide:
Stellen sie über 80%, werden ethnische Säuberungen Alltag sein.

Stellen sie 100% , wird Frieden sein, da es nur noch Muslime gibt oder auch nicht, wenn man den Text an der Stelle weiterliest.

Deutschland ist mit fast 4% gerade auf einem gefährlichen Weg, denke ich. Diejenigen negativen Auswirkungen, die in de Text beschrieben werden, gibt es auch schon hierzulande:
Gewalt, für unsere Gesellschaft destruktive Verhaltensweisen, die sich auch für andere nichtdeutsche Ethnien negative auswirken, sowie Zerrüttung der Staatsfinanzen. Das ist Realität, und nicht etwa "hetze".

Dass nun ausgerechnet auch noch die CSU "umschwenkt" und einen Türkeibeitritt in die EU mit negativsten Auswirkungen für Deutschland fast schon befürwortet (auch wenn sie es tags darauf offiziell zurückrudert), zeigt, wie unverantwortlich für das eigene Volk in Berlin, München und allen andersn BL agiert wird.

Man kann sich diesen Text , der von einer jüdischen amerikanischen Website stammt, nicht oft genug durchlesen, um zu wissen, wo Deutschland in 50 Jahren stehen wird, setzt sich der islamische Bevölkerungsaufbau hierzulande weiter fort.

Muslime werden also schon in wenigen Jahren versuchen (wohl mit Hilfe aller im "Bundestag" vertretenen Parteien, Massenmorde an Deutschen zu begehen und "Deine" Frau und "Deine" Kinder zu vergewaltigen, zu schänden, abzuschlachten.

Der englische Originaltest:
http://frontpagemagazine.com/Articles/Read.aspx?GUID=4DE15EF9-A76C-4DD4-81E2-75683AEED74D

Die deutsche Übersetzung:
http://sioede.wordpress.com/2008/12/06/moslem-anteil-und-islamisierung/

Bruddler
13.12.2008, 06:42
Muslime werden also schon in wenigen Jahren versuchen (wohl mit Hilfe aller im "Bundestag" vertretenen Parteien, Massenmorde an Deutschen zu begehen und "Deine" Frau und "Deine" Kinder zu vergewaltigen, zu schänden, abzuschlachten.

Unser GG und unsere "Verfassung" würden so etwas niemals zulassen ! :lol:

Van der Graf Generator
13.12.2008, 06:49
DAs GG besteht auch aus Papier.
Ich bin gerade in Kanada, es ist schon 2 Uhr früh.
Es gibt hier 1.9% Muslime, die meisten (leider) hier in Totonto, ca 250.000 (bei etwa 3.5 Mio Einwohnern)
Kanada hat etwa 32Mio Einwogner.
Man musss aber sagen, die Moslems (keine Türken, keine Kurden) verhalten sich hier erstaunlich ruhig, was aber auch zu den Thesen in meinem Link passt.

Würfelqualle
13.12.2008, 07:12
Nur 4 % Muslime in der BRD ? Sind das nicht eher mehr ? Ich zähle alle Muslime dazu, als Neger und Passdeutsche auch noch und all die anderen Muslimen aus aller Welt.

Bruddler
13.12.2008, 07:15
Nur 4 % Muslime in der BRD ? Sind das nicht eher mehr ? Ich zähle alle Muslime dazu, als Neger und Passdeutsche auch noch und all die anderen Muslimen aus aller Welt.

So in etwa wird es uns vorgegaukelt..... :(

romeo1
13.12.2008, 07:52
Also einen Völkermord durch Moslems halte ich für unsinnig. Was ich allerdings für sehr wahrscheinlich halte, sind bürgerkriegsähnliche Auseinandersetzungen, verursacht durch die zunehmende Anzhal von Moslems in Dtl. Je mehr von ihnen in Dtl. leben werden, je mehr unsere sog. "Eliten" entgegenkommen bzw. feige und unterwürfig kriechen, desto selbstbewußter, fordernder und herrischer werden die "Kulturbereicherer" auftreten. Ich kann mir vorstellen, daß es in etwa 20 Jahren so passieren kann.
Dieses Szenario halte ich dann für realistisch, wenn die bisherige Masseneinwanderung sich so fortsetzt, die Türkei in die EU aufgenommen wird und die Dtl. ablehnenden Toleranztrottel die Meinungsführerschaft innehaben.

Sirius
13.12.2008, 08:56
Muslime werden also schon in wenigen Jahren versuchen (wohl mit Hilfe aller im "Bundestag" vertretenen Parteien, Massenmorde an Deutschen zu begehen und "Deine" Frau und "Deine" Kinder zu vergewaltigen, zu schänden, abzuschlachten.

Wenn du das glaubst, dann hast du ein ernsthaftes psychisches Problem. Ich würde damit mal zum Arzt gehen.
Überhandnahme der muslimischen Bevölkerung ist eine Sache, aber geplante Massenmorde sind etwas völlig anderes. Du wirfst den Moslems im Grunde vor keine richtigen Menschen zu sein, sondern Monster. Wo habe ich das in einem anderen Thread gelesen? Da haben sich Rechte beschwert, dass Wehrmachtssoldaten und Deutsche allgemein entmenschlicht wurden...

Klopperhorst
13.12.2008, 09:05
Wenn du das glaubst, dann hast du ein ernsthaftes psychisches Problem. Ich würde damit mal zum Arzt gehen. ...

Ein völlig normaler Mensch. Im Mittelalter haben sie doch auch Hexen verbrannt und Juden totgeschlagen, weil die bösen Zauber verübt haben.

---

Sirius
13.12.2008, 09:22
Ein völlig normaler Mensch. Im Mittelalter haben sie doch auch Hexen verbrannt und Juden totgeschlagen, weil die bösen Zauber verübt haben.

---

Das ist kein Genozid, es war nicht der Islam und wir haben nicht mehr das Mittelalter. Heute könnte einem Genozid die ganze Welt zusehen. (Außer in Tibet.)

Würfelqualle
13.12.2008, 09:23
Den Musels traue ich alles zu. Aber wir haben noch genug anständige Deutsche, die sich wehren werden, wenn die Musel anfangen, Genozide an Deutschen zu vollziehen.

Klopperhorst
13.12.2008, 09:25
Das ist kein Genozid, es war nicht der Islam und wir haben nicht mehr das Mittelalter. Heute könnte einem Genozid die ganze Welt zusehen. (Außer in Tibet.)

Du hast mich nicht verstanden. Es waren Leute wie der Eingangsschreiber, die sowas taten.

Man muss dem Volk nur zurufen, daß jemand seine Kinder schänden wird, und es wird sich zum Mob formen und randalierend Lynchjustiz üben.

Jedenfalls ist mir jetzt klar, daß Moslems mal meine Kinder schänden, ich werde sie wohl präventiv totschlagen müssen.


---

Sirius
13.12.2008, 09:28
Du hast mich nicht verstanden. Es waren Leute wie der Eingangsschreiber, die sowas taten.

Man muss dem Volk nur zurufen, daß jemand seine Kinder schänden wird, und es wird sich zum Mob formen und randalierend Lynchjustiz üben.

Jedenfalls ist mir jetzt klar, daß Moslems mal meine Kinder schänden, ich werde sie wohl präventiv totschlagen müssen.

---

Ahhh, sorry, ich bin´s gewohnt, dass wir beide eine gegensätzliche Meinung vertreten. :D

Felidae
13.12.2008, 09:34
Ja, im Libanon oder in Syrien gab es ja auch schon einen Völkermord an den Christen :rolleyes:.

Kumusta
13.12.2008, 10:27
Aber wir haben noch genug anständige Deutsche, die sich wehren werden, wenn die Musel anfangen, Genozide an Deutschen zu vollziehen.

Genug? Wo sollen die sein?

Zugegeben, es gibt noch vereinzelt politisch Anständige - doch es werden immer weniger. Auf die mittlerweile verseuchte und daher angepasste Jugend kannst Du nicht zählen.

Feuerfalter
13.12.2008, 10:38
Ja, im Libanon oder in Syrien gab es ja auch schon einen Völkermord an den Christen :rolleyes:.

Nicht nur dort, es gab auch einen Völkermord an den Hindus. Eigentlich gabs immer Genozide, Tod und Zerstörung wenn der Islam sich anderswo eingemischt hat.

Orwell
13.12.2008, 11:12
Man muss nicht viel wissen, man sollte nur gut informiert sein, gerade da haben die "Nicht-Ausländer" in Deutschland gerade das Problem ehrliche Informationen zu bekommen, da die unterwürfigen Massen Medien mit ihren pseudoIntellektuellen Journalisten und ihren Sozialistischen Führungkader, eher zu verschleiern und verleugnen neigen !
Dank, völlig überheblichen und arroganten Volksvertretern, wird die breite Masse, absichtlich im Unklaren gelassen auf was sie sich auf Dauer, da eingefangen haben !

Ganz gleich auf dieser Welt wo der Islam regiert, er überlebt nur durch eine Verdummung im Aberglaube , durch Gewalt & bestialische Strafen für Nichtigkeiten, komplett unzivilisiertes & Kulturloses Miteinander gepaart mit Intoleranz und Unterdrückung ! Was letztlich auch der Grund ist warum Islamische Staaten nichts auf die reihe bekommen und Nobelpreise dort immer noch für Teufelswerk gehalten werden !

Das die alltägliche Gewalt an "Nicht Ausländern" in Deutschland , überwiegend von Muslimischen Ausländern aus geht, kann jeder Nachlesen (Quellen dazu gibt es genug ! (noch) )
Abzusehen ist, das wenn sich die "Nicht-Ausländer" in Deutschland nicht schleunigst zur Gegenwehr setzten, Genozide eher sehr wahrscheinlich werden !
Im kleinen Rahmen findet es ja schon fast Täglich statt und wenn man die Prozentzahl (von Muslimen) in die Zukunft mal hochrechnet, dürfen sich einige "Erntedankfestteilnehmer" auf einiges gefasst machen !

Würfelqualle
13.12.2008, 11:19
Auf die mittlerweile verseuchte und daher angepasste Jugend kannst Du nicht zählen.



Auf diese politisch umerzogenen Volltrottel zählt auch keiner.

Van der Graf Generator
13.12.2008, 14:24
Wenn du das glaubst, dann hast du ein ernsthaftes psychisches Problem. Ich würde damit mal zum Arzt gehen.
Überhandnahme der muslimischen Bevölkerung ist eine Sache, aber geplante Massenmorde sind etwas völlig anderes. Du wirfst den Moslems im Grunde vor keine richtigen Menschen zu sein, sondern Monster. Wo habe ich das in einem anderen Thread gelesen? Da haben sich Rechte beschwert, dass Wehrmachtssoldaten und Deutsche allgemein entmenschlicht wurden...

Ich denke, Du hast bald ein physisches problem mit Moslems, wenn Du ihrer Überfremdung tatenlos zusiehst. Musels sind zu einem Grossteil zurückgebliebene Gewalttäter, jedenfalls die, die in der brd sind. Das sind gleichzeitig auch die, die die Türkei und andere Muselländer loswerden wollen.

Viel Spass mit denen.

Van der Graf Generator
13.12.2008, 14:25
Das ist kein Genozid, es war nicht der Islam und wir haben nicht mehr das Mittelalter. Heute könnte einem Genozid die ganze Welt zusehen. (Außer in Tibet.)
Doch, in jedem muslimischen Land herrscht Mittelalter. Primitive Menschen mit primitiven Gesetzen und primitiven Bedingungen. Moslems eben.

Neutraler
13.12.2008, 14:38
Nun, es wird sicherlich früher zu ethnischen Säuberungen oder vielleicht sogar zu einem Genozid kommen. Ich glaube aber nicht, dass diese dann an der deutschen Bevölkerung stattfinden, sondern an der Muslimischen. Ich persönlich glaube daran, dass irgendwann das Militär gegen den Staat putscht und die Ordnung wiederherstellt.

Sirius
13.12.2008, 14:47
Doch, in jedem muslimischen Land herrscht Mittelalter. Primitive Menschen mit primitiven Gesetzen und primitiven Bedingungen. Moslems eben.

Viele muslimische Länder sind noch sehr rückständig, ja. Was du gerade von dir gibst ist dennoch arrogant. Auch bei uns gibt es primitive Menschen, Gesetze und Bedingungen, nur nicht so viel.

Ingeborg
13.12.2008, 15:26
Unser GG und unsere "Verfassung" würden so etwas niemals zulassen ! :lol:

Nur dass das die Musels nicht interessiert.

Ingeborg
13.12.2008, 15:27
Nicht nur dort, es gab auch einen Völkermord an den Hindus. Eigentlich gabs immer Genozide, Tod und Zerstörung wenn der Islam sich anderswo eingemischt hat.

Da kannste jede Religion nennen.

Ingeborg
13.12.2008, 15:29
Doch, in jedem muslimischen Land herrscht Mittelalter. Primitive Menschen mit primitiven Gesetzen und primitiven Bedingungen. Moslems eben.

So isses wohl.

Meine persönlichen Oberdeppen: Äthiopien

Felidae
13.12.2008, 15:31
So isses wohl.

Meine persönlichen Oberdeppen: Äthiopien

Äthiopien ist christlich :rolleyes:.

wtf
13.12.2008, 15:49
Äthiopien ist christlich :rolleyes:.

So ist es. Äthiopien ist für ein afrikanisches Land sehr beachtlich entwickelt und hat einige hochkultivierte Persönlichkeiten hervorgebracht. Dummerweise verheizen sich Äthiopier und Eriträer seit zwei Jahrzehnten wegen ein paar Steinen.

Rikimer
13.12.2008, 15:52
Wenn du das glaubst, dann hast du ein ernsthaftes psychisches Problem. Ich würde damit mal zum Arzt gehen.
Überhandnahme der muslimischen Bevölkerung ist eine Sache, aber geplante Massenmorde sind etwas völlig anderes. Du wirfst den Moslems im Grunde vor keine richtigen Menschen zu sein, sondern Monster. Wo habe ich das in einem anderen Thread gelesen? Da haben sich Rechte beschwert, dass Wehrmachtssoldaten und Deutsche allgemein entmenschlicht wurden...

Nun, es ist die Ideologie/Religion Islam, dieser Vorbildcharakter des Propheten Mohammeds, welcher vor allem am Ende seines Lebens nichts gute mehr hinterließ. Und wie heißt es so schön? Niemand kann höher steigen als die Quelle selbst. Und wenn man sich entschieden hat dem Islam zu folgen, wahrhaftig, ehrlich und mit voller Inbrunst, dann wird solches wie im Eingangsbeitrag gepostetet wirklich passieren. Ob, das entscheidet jeder Mensch selbst, ob Muslim hin oder her.

Leider aber lehrt uns die Geschichte das der Mensch als Gattung und als Einzelperson alles andere als gut ist und - läßt man ihm diese Möglichkeit - verwirklichen wird an Gräueln was nur irgend möglich ist.

MfG

Rikimer

Mariko
13.12.2008, 16:00
Na hallo, kurz vor Jahresende nochmal ein ganz heißer Kandidat auf den Titel "dümmster Thread 2008":D

Ingeborg
13.12.2008, 16:02
So ist es. Äthiopien ist für ein afrikanisches Land sehr beachtlich entwickelt und hat einige hochkultivierte Persönlichkeiten hervorgebracht. Dummerweise verheizen sich Äthiopier und Eriträer seit zwei Jahrzehnten wegen ein paar Steinen.


Meinst du das gleiche Land? :D

Was? Kaffee?

Die Regierung verprasst alles.

Das Volk:

Die Männer ruhen sich aus. Tag und Nacht.

Die Frauen sind der Depp, der planlos schuftet.

Die kommen schon dumm auf die Welt. Und das zahlreich.

50 % Moslems

Da ist guter und fruchtbarer Boden - und sie fangen rein gar nichts damit an.

50 % sind unterernährt - und unterbehirnt.

Hätte Israel solchen Boden - würden die den Globus beliefern.

Michel
13.12.2008, 16:05
Ein völlig normaler Mensch. Im Mittelalter haben sie doch auch Hexen verbrannt und Juden totgeschlagen, weil die bösen Zauber verübt haben.

---

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen der Videos.
Die übermäßig hochstehende Kultur der Orientalen an Beispielen.
Nichts für schwache Nerven!

http://www.truthtube.tv


Oslo: Rapes are the fault of Norwegian girls

Vor wenigen Wochen haben eine Horde Schwarzafrikaner und Araber, am Abend ein Gruppe von etwa 12 Frauen in einem Park vergewaltigt.

http://www.sonsofapesandpigs.org/2008/05/oslo-rapes-are-the-fault-of-no.html

Rape wave in Schweden

http://www.sullivan-county.com/wcva/muslim_gang_rapes.htm


http://photos1.blogger.com/blogger/1949/552/1600/NYHETER-17s09-09valdtakt-512.jpg

http://fjordman.blogspot.com/search?q=Mass+rape

http://pursuingholiness.com/2007/01/10/norwegian-women-getting-raped-is-your-fault/

In GB wurde den Medien verboten über Massenvergewaltigungen und Morde durch Musels zu berichten.

http://bnp.org.uk/

Die schlimmsten Fälle in den letzten Monaten

Hamburg: Mehmet (15) fährt nachts vier Freunde in eine Hauswand und Yakup, Gzim und Labinot erwürgen und verbrennen einen 17-Jährigen - und in Bremen will ein 16-Jähriger Türke eine Fahrkartenkontrolleur ermorden, und...und...und..

http://www.akte-islam.de/29.html

Vor 70 Jahre wurden in Deutschland jedes Jahr etwa bis zu 400 Menschen Opfer eines Mörders.

1999 wurden 1000 Deutsche durch 8? Millionen Ausländer getötet.
2008 wurden ???? Deutsche durch 15 "-"

Mord und Totshlag an Deutschen in Deutschland zwischen 1998 und 2006.

http://deutschelobby.wordpress.com/2008/06/19/1998-2006-mord-totschlag-und-andere-verbrechen-an-deutsche/

Schwere Unruhen in Athen – Was Ihnen deutsche Medien verschweigen

http://info.kopp-verlag.de/news/schwere-unruhen-in-athen-was-deutsche-medien-ihnen-verschweigen.html

Blog mit dutzenden Querlinks

http://kenlydell.typepad.com/islamic_evil/

http://arabracismislamofascism.wordpress.com/

Ich könnte noch hundert weitere Links hier einfügen.

Drache
13.12.2008, 16:15
Den Musels traue ich alles zu. Aber wir haben noch genug anständige Deutsche, die sich wehren werden, wenn die Musel anfangen, Genozide an Deutschen zu vollziehen.
Das glaube ich allerdings auch nicht. Es wird so kommen, wie es immer kommt. Irgendwann wird es dem Deutschen zu bunt und er weiss was zu tun ist. Sollte es aber soweit kommen, dann sollten sich die Musels auf etwas gefasst machen....




....

Jedenfalls ist mir jetzt klar, daß Moslems mal meine Kinder schänden, ich werde sie wohl präventiv totschlagen müssen.


---

Gute Idee! :))

Götz
13.12.2008, 16:27
Nun, es wird sicherlich früher zu ethnischen Säuberungen oder vielleicht sogar zu einem Genozid kommen. Ich glaube aber nicht, dass diese dann an der deutschen Bevölkerung stattfinden, sondern an der Muslimischen. Ich persönlich glaube daran, dass irgendwann das Militär gegen den Staat putscht und die Ordnung wiederherstellt.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß die Tage unserer relativen Demokratie
und Freiheit gezählt sind, irgendwann wird der Staat zu rigiroser Gewalt greifen
müssen um noch Schlimmeres zu verhindern, damit er integer und sekular bleiben kann und um bürgerkriegsähniche Zustände zu unterdrücken. Die Frage ist nur, ob die "Weltgemeinschaft" diese Maßnahmen duldet, wenn sie von Deutschland ergriffen werden, insbesondere dann, falls muslimische Ethnien hier die Autonomie der Regionen, in denen sie die Mehrheit stellen ,oder gar die Unabhängigkeit dieser Gebiete, von Deutschland fordern sollten.

Michel
13.12.2008, 16:47
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß die Tage unserer relativen Demokratie
und Freiheit gezählt sind, irgendwann wird der Staat zu rigiroser Gewalt greifen
müssen um noch Schlimmeres zu verhindern, damit er integer und sekular bleiben kann und um bürgerkriegsähniche Zustände zu unterdrücken. Die Frage ist nur, ob die "Weltgemeinschaft" diese Maßnahmen duldet, wenn sie von Deutschland ergriffen werden, insbesondere dann, falls muslimische Ethnien hier die Autonomie der Regionen, in denen sie die Mehrheit stellen ,oder gar die Unabhängigkeit dieser Gebiete, von Deutschland fordern sollten.

Europaweit wird Einwanderung aus diesen Ländern nicht verhindert oder sogar gefördert.
Diese Einwanderung aus Ungebildeten und Gewalttätern ist gewollt, und dazu da , die alten europäischen Rechtsauffassungen auszuhebeln.
Diesen Orientalen und Schwarzafrikanern kann man keine europäische Kultur beibringen - geschweige denn erhalten. Ihr stereotypes Verhalten wird Europa verändern und zwar dauerhaft zum negativen.
Irgendwann wird die Bevölkerung für einen Polizeistaat betteln, und fertig ist die europaweite Diktatur.

Diese Einwanderung / Überschwemmung ist gewollt, je gewalttätiger und dümmer diese Leute sind, desto besser und unwahrscheinlicher das sie wieder hinausgeworfen werden.

Aldebaran
13.12.2008, 21:45
Das ist kein Genozid, es war nicht der Islam und wir haben nicht mehr das Mittelalter. Heute könnte einem Genozid die ganze Welt zusehen. (Außer in Tibet.)


Genau das ist der Punkt. Der Islam kann sich nicht alles erlauben. Wenn aber die Ordnung zusammenbricht wie im Irak, dann zeigt er sein wahres Gesicht.

Aldebaran
13.12.2008, 21:47
Äthiopien ist christlich :rolleyes:.

Halb christlich, halb islamisch.

ErhardWittek
14.12.2008, 00:27
Ein völlig normaler Mensch. Im Mittelalter haben sie doch auch Hexen verbrannt und Juden totgeschlagen, weil die bösen Zauber verübt haben.

---
Was die Hexenverfolgung im Mittelalter betrifft, wird da einiges an Irrtümern gern weiterverbreitet. In dieser Zeit ist kaum eine Frau als Hexe zum Tod verurteilt worden. Im Gegenteil, eher kam der Denunziant zu Schaden, wenn er seine Anschuldigung nicht beweisen konnte.

Die großen Hexenjagden begannen erst mit dem Beginn der sogenannten Neuzeit. Mit der Veröffentlichung des "Hexenhammers" von Heinrich Institoris und Jakob Sprenger im Jahr 1487 begann der Wahnsinn, der sich bis ins 18. Jahrhundert erstreckte.

Das aber nur mal so nebenbei.

ErhardWittek
14.12.2008, 00:32
Da kannste jede Religion nennen.
Stimmt. Jede Religion und jede Ideologie.

Sobald der Mob in wahnhafte Verzückung versetzt wird, fließt Blut. Bedauerlicherweise sind Menschen für religiöse Verwirrungen ungemein anfällig. Besonders die geistig Benachteiligten.

ErhardWittek
14.12.2008, 00:39
... Die Frage ist nur, ob die "Weltgemeinschaft" diese Maßnahmen duldet, wenn sie von Deutschland ergriffen werden, insbesondere dann, falls muslimische Ethnien hier die Autonomie der Regionen, in denen sie die Mehrheit stellen ,oder gar die Unabhängigkeit dieser Gebiete, von Deutschland fordern sollten.
Das hängt davon ab, ob die "Weltpolizei" in Zukunft noch tonangebend ist oder - hoffentlich - nicht mehr.

Solange USA noch bestimmt, wer bei uns Politiker werden darf, müssen wir immer damit rechnen, daß wir serbische Verhältnisse bekommen können. Welches Bundesland wird dann wohl "unser" Kosovo sein?

Denkpoli
14.12.2008, 00:49
Diese Einwanderung / Überschwemmung ist gewollt, je gewalttätiger und dümmer diese Leute sind, desto besser und unwahrscheinlicher das sie wieder hinausgeworfen werden.

In diesem Forum wurde mal eine Tabelle gepostet, die die Einbürgerungswahrscheinlichkeit mit der Kriminalitätsneigung bestimmter Ethnien verglich. Die Übereinstimmung war nahezu perfekt.

Gärtner
14.12.2008, 00:56
Muslime werden also schon in wenigen Jahren versuchen (wohl mit Hilfe aller im "Bundestag" vertretenen Parteien, Massenmorde an Deutschen zu begehen und "Deine" Frau und "Deine" Kinder zu vergewaltigen, zu schänden, abzuschlachten.

http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgei uns in Köln sind schon seit Jahrzehnten die Fußgängerzonen mit Zeugen Jehovas möbliert, die die Leute mit ihrem "Wachturm" nerven, wenn sie nicht gerade Klingelmäuschen bei arglosen Bürgern spielen und mal wieder etwas vom unmittelbar bevorstehenden Weltuntergang daherfaseln (der dann doch immer wieder verschoben werden muß).

Du solltest dich bewerben. Du paßt perfekt in die job description.

:)) :)) :))

Kumusta
14.12.2008, 05:43
Solange USA noch bestimmt, wer bei uns Politiker werden darf, ...

:lach::lach::lach::lach:

Van der Graf Generator
14.12.2008, 06:38
http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgei uns in Köln sind schon seit Jahrzehnten die Fußgängerzonen mit Zeugen Jehovas möbliert, die die Leute mit ihrem "Wachturm" nerven, wenn sie nicht gerade Klingelmäuschen bei arglosen Bürgern spielen und mal wieder etwas vom unmittelbar bevorstehenden Weltuntergang daherfaseln (der dann doch immer wieder verschoben werden muß).

Du solltest dich bewerben. Du paßt perfekt in die job description.

:)) :)) :))

"Bei uns in Köln" - war das nicht die Stadt, deren Bürger das demokratische Recht auf freie Meinungsäusserung mit Füssen getreten hat, und war es nicht die Stadt, die sich freiwillig den Musels unterordnet, die Stadt mit einer der höchsten Kriminalitätsraten in der brd( durcvh Musels in die Höhe getrieben), die Stadt der bescheurtsten Gutmenschen wie Niedecken, und die Stadt, die eineN "Bürger""meister" hat, der sich von Erdogan nach Strich und Faden verarschen liess und der unbesehen dessen türkisch-antideutsch-nationalistischen Parolen durchgehen liess und si noch begrüsst hat?
Und ein betriebsblinder Bürger einer solchen Schweinestadt will mir hier noch indirekt erzählen, dass Musels friedlich sind?
Wie kommst Du dazu?
Ach ja - Kölner. Wie kann ich anderes erwarten???

Kumusta
14.12.2008, 06:42
"Bei uns in Köln" - war das nicht die Stadt, deren Bürger das demokratische Recht auf freie Meinungsäusserung mit Füssen getreten hat, und war es nicht die Stadt, die sich freiwillig den Musels unterordnet, die Stadt mit einer der höchsten Kriminalitätsraten in der brd( durcvh Musels in die Höhe getrieben), die Stadt der bescheurtsten Gutmenschen wie Niedecken, und die Stadt, die eineN "Bürger""meister" hat, der sich von Erdogan nach Strich und Faden verarschen liess und der unbesehen dessen türkisch-antideutsch-nationalistischen Parolen durchgehen liess und si noch begrüsst hat?
Und ein betriebsblinder Bürger einer solchen Schweinestadt will mir hier noch indirekt erzählen, dass Musels friedlich sind?

Du hast Köln treffend beschrieben. Fehlt zur Vervollständigung nur noch der Muslim-Club FC Köln.

RDX
14.12.2008, 07:50
"Bei uns in Köln" - war das nicht die Stadt, deren Bürger das demokratische Recht auf freie Meinungsäusserung mit Füssen getreten hat, und war es nicht die Stadt, die sich freiwillig den Musels unterordnet, die Stadt mit einer der höchsten Kriminalitätsraten in der brd( durcvh Musels in die Höhe getrieben), die Stadt der bescheurtsten Gutmenschen wie Niedecken, und die Stadt, die eineN "Bürger""meister" hat, der sich von Erdogan nach Strich und Faden verarschen liess und der unbesehen dessen türkisch-antideutsch-nationalistischen Parolen durchgehen liess und si noch begrüsst hat?
Und ein betriebsblinder Bürger einer solchen Schweinestadt will mir hier noch indirekt erzählen, dass Musels friedlich sind?
Wie kommst Du dazu?
Ach ja - Kölner. Wie kann ich anderes erwarten???

Aubacke, dem liberalen MUKU-Gutmenschen hast du aber eins verpasst. :lol:

Götz
14.12.2008, 08:12
Das hängt davon ab, ob die "Weltpolizei" in Zukunft noch tonangebend ist oder - hoffentlich - nicht mehr.

Solange USA noch bestimmt, wer bei uns Politiker werden darf, müssen wir immer damit rechnen, daß wir serbische Verhältnisse bekommen können. Welches Bundesland wird dann wohl "unser" Kosovo sein?

1998 hat die rot grüne Koalition mit dem ersten militärischen Auslandseinsatz der Bundeswehr im Kosovo, einen Präzedenzfall mitgeschaffen,
der in einige Jahren einer US Intervention, gegen Deutschland und/oder andere europäischer Länder ,im Falle innerer Unruhen und eines staatlichen durchgreifens von deren Behörden gegen mulimische Seperatisten, als Beispiel und Rechtfertigung dienen könnte.

Letztlich hofft man im Washington wohl, daß der wesentlich von den USA initiierte und geförderte Kampf der Kulturen in Europa, euphemisch Multikulturalismus genannt, sowohl die einheimischen als auch die zugewanderten Kulturen derart schwächt, daß die amerikanische Popkultur beide ersetzen kann und Europa zu einem schwachen, impotenten, leicht und dauerhaft kontrollierbaren da abhängigen US Hinterhof degeneriert, in dem natürlich auch die englische Sprache ihren Siegeszug erfolgreich abschließt.

Blue Max
14.12.2008, 08:28
Muslime werden also schon in wenigen Jahren versuchen (wohl mit Hilfe aller im "Bundestag" vertretenen Parteien, Massenmorde an Deutschen zu begehen und "Deine" Frau und "Deine" Kinder zu vergewaltigen, zu schänden, abzuschlachten.

Meine Hoffnung besteht darin, daß sich die Musels untereinander selbst nicht grün sind. Türken kämpfen schon mal gerne gegen Araber.

Außerdem würden uns die anderen Ausländer (natürlich die Nichtmusels) zur Seite stehen, also die Russen, Polen, u.s.w.

Insgesamt gesehen ist der Musel feige. Er greift erst an, wenn er in Überzahl ist. Solange der Musel noch nicht 50% der Bevölkerung stellt, geht keine Gefahr von ihm aus (außer natürlich die übliche Kriminalität).

Außerdem ist der Musel dumm und nicht mobil, sondern wohnt in seinem Ghetto. In einem Bürgerkrieg zählt aber Intelligenz und Organisation, also das, was der Musel nicht hat.

Vielleicht müssen wir die Großstädte mit den Restdeutschen evakuieren und aufs Land ziehen, wie es Horst Mahler mal vorgeschlagen hat. Dann können wir den Musel in der Stadt, der keinen Zugang zu Lebensmitteln hat, aushungern.

Eridani
14.12.2008, 08:32
"Bei uns in Köln" - war das nicht die Stadt, dessen Bürger das demokratische Recht auf freie Meinungsäusserung mit Füssen getreten hat, und war es nicht die Stadt, die sich freiwillig den Musels unterordnet, die Stadt mit einer der höchsten Kriminalitätsraten in der BRD( durch Musels in die Höhe getrieben), die Stadt der bescheuertsten Gutmenschen wie Niedecken, und die Stadt, die einen "Bürger"meister" hat, der sich von Erdogan nach Strich und Faden verarschen liess und der unbesehen dessen türkisch-antideutsch-nationalistischen Parolen durchgehen liess und sie noch begrüßt hat?
Und ein betriebsblinder Bürger einer solchen Schweinestadt will mir hier noch indirekt erzählen, dass Musels friedlich sind?
Wie kommst Du dazu?
Ach ja - Kölner. Wie kann ich anderes erwarten???
------------------------


Bravo GRAF ! Du hast mir aus dem Herzen gesprochen ! :clp:


E:

Esreicht!
14.12.2008, 08:58
Das hängt davon ab, ob die "Weltpolizei" in Zukunft noch tonangebend ist oder - hoffentlich - nicht mehr.

Solange USA noch bestimmt, wer bei uns Politiker werden darf, müssen wir immer damit rechnen, daß wir serbische Verhältnisse bekommen können. Welches Bundesland wird dann wohl "unser" Kosovo sein?


1998 hat die rot grüne Koalition mit dem ersten militärischen Auslandseinsatz der Bundeswehr im Kosovo, einen Präzidentsfall mitgeschaffen,
der in einige Jahren einer US Intervention, gegen Deutschland und/oder andere europäischer Länder ,im Falle innerer Unruhen und eines staatlichen durchgreifens von deren Behörden gegen mulimische Seperatisten, als Beispiel und Rechtfertigung dienen könnte.

Letztlich hofft man im Washington wohl, daß der wesentlich von den USA initiierte und geförderte Kampf der Kulturen in Europa, euphemisch Multikulturalismus genannt, sowohl die einheimischen als auch die zugewanderten Kulturen derart schwächt, daß die amerikanische Popkultur beide ersetzen kann und Europa zu einem schwachen, impotenten, leicht und dauerhaft kontrollierbaren da abhängigen US Hinterhof degeneriert, in dem natürlich auch die englische Sprache ihren Siegeszug erfolgreich abschließt.

Bingo!:top: Erst wenn sich Europa von USrael emanzipiert, besteht überhaupt noch eine Chance zur Rettung europäischer Kultur!


kd

Sprecher
14.12.2008, 09:09
Nur 4 % Muslime in der BRD ? Sind das nicht eher mehr ? Ich zähle alle Muslime dazu, als Neger und Passdeutsche auch noch und all die anderen Muslimen aus aller Welt.

Der Durchschnitt wird durch den gottlob (noch) weitgehend muselfreien Osten sowie einige ländliche Gegenden im Westen geschönt. In den westdeutschen Großstädten liegt der Mueslanteil durchweg bei 10% + x.

Sprecher
14.12.2008, 09:13
"Bei uns in Köln" - war das nicht die Stadt, deren Bürger das demokratische Recht auf freie Meinungsäusserung mit Füssen getreten hat, und war es nicht die Stadt, die sich freiwillig den Musels unterordnet, die Stadt mit einer der höchsten Kriminalitätsraten in der brd( durcvh Musels in die Höhe getrieben), die Stadt der bescheurtsten Gutmenschen wie Niedecken, und die Stadt, die eineN "Bürger""meister" hat, der sich von Erdogan nach Strich und Faden verarschen liess und der unbesehen dessen türkisch-antideutsch-nationalistischen Parolen durchgehen liess und si noch begrüsst hat?
Und ein betriebsblinder Bürger einer solchen Schweinestadt will mir hier noch indirekt erzählen, dass Musels friedlich sind?
Wie kommst Du dazu?
Ach ja - Kölner. Wie kann ich anderes erwarten???


Zustimmung, Köln ist wirklich (neben dem Westteil Berlins) die absolute Hochburg der devoten, umerzogenen 68er-Multi-Kulti-Schwuchteln.

Götz
14.12.2008, 09:55
Bingo!:top: Erst wenn sich Europa von USrael emanzipiert, besteht überhaupt noch eine Chance zur Rettung europäischer Kultur!


kd

Unter den USA als Welthegemon und großen Bruder, wird es auf Dauer weder ein Überleben europäischer Nationen noch von deren Kulturen geben, dies sehe ich genauso.

Sirius
14.12.2008, 10:22
Genau das ist der Punkt. Der Islam kann sich nicht alles erlauben. Wenn aber die Ordnung zusammenbricht wie im Irak, dann zeigt er sein wahres Gesicht.

Im Irak sehen die Muslime ein Beispiel, wie die westlichen Staaten ein islamisches Land besetzen und ausbeuten. Und dagegen wehren sie sich mit dem einzigen Mittel das Wirkung zeigt.

romeo1
14.12.2008, 10:25
Im Irak sehen die Muslime ein Beispiel, wie die westlichen Staaten ein islamisches Land besetzen und ausbeuten. Und dagegen wehren sie sich mit dem einzigen Mittel das Wirkung zeigt.

Unabhängig davon, daß die Kriegsgründe erlogen waren. Die Ausbeutung und Unterdrückung unter dem Saddam-Regime war wirklich grausam. Und die meisten Metzeleien haben die Musels sich gegenseitig angetan. Dagegen ist die US-Herrschaft weit weit milder.

Skaramanga
14.12.2008, 10:34
Unabhängig davon, daß die Kriegsgründe erlogen waren. Die Ausbeutung und Unterdrückung unter dem Saddam-Regime war wirklich grausam. Und die meisten Metzeleien haben die Musels sich gegenseitig angetan. Dagegen ist die US-Herrschaft weit weit milder.

Die Iraker fiebern dem Tag entgegen, an dem die Besatzer endlich abziehen und Schiiten, Sunniten, Kurden, Failis, Christen, Jeziden usw. usw. sich endlich wieder ungehindert gegenseitig abmetzeln können. Zumindest solange bis dort ein neuer Despot die Macht ergreift und für Ruhe sorgt.

Gilf Kebir
14.12.2008, 10:41
In manchen Situationen ist ein Despot das kleinere Übel.

Zumal Saddam mehr ein Winke - Winke Moslem war u. ansonsten eher ein Faible
für Extremshopping als für asketische Gotteskrieger hatte.
Die Iraker können sich bei den USA bedanken, dass sie nun ein Spielplatz für religiöse Psychopathen sind.

Frisco
14.12.2008, 10:43
Der Strangtitel iss ja geil.
So richtig sachlich und intelligent.

Nationalix
14.12.2008, 10:48
Nun, es wird sicherlich früher zu ethnischen Säuberungen oder vielleicht sogar zu einem Genozid kommen. Ich glaube aber nicht, dass diese dann an der deutschen Bevölkerung stattfinden, sondern an der Muslimischen. Ich persönlich glaube daran, dass irgendwann das Militär gegen den Staat putscht und die Ordnung wiederherstellt.

Ein Militärputsch? In Deutschland? :rofl:
Der letzte Versuch war 1944 und ist daneben gegangen. Einen zweiten Stauffenberg wird es nie wieder geben. Die Generalität besteht doch nur noch aus linientreuen Soldaten, die von der Politik eingesetzt wurden.

Falls es doch jemand wagen sollte, dann aber bitte richtig mit standrechtlichen Erschießungen aller Volksverräter usw.

Sirius
14.12.2008, 10:55
Unabhängig davon, daß die Kriegsgründe erlogen waren. Die Ausbeutung und Unterdrückung unter dem Saddam-Regime war wirklich grausam. Und die meisten Metzeleien haben die Musels sich gegenseitig angetan. Dagegen ist die US-Herrschaft weit weit milder.

Aber es geschah quasi "Islam-intern". Würde Deutschland von einem Diktator regiert, der das Volk ausbeutet, dann wäre das ohne Frage schlimm, aber weit schlimmer wäre es doch, wenn eine ausländische Macht das deutsche Volk ausbeuten und die Gewinne fortschaffen würde.

Nationalix
14.12.2008, 10:59
In manchen Situationen ist ein Despot das kleinere Übel.

Zumal Saddam mehr ein Winke - Winke Moslem war u. ansonsten eher ein Faible
für Extremshopping als für asketische Gotteskrieger hatte.
Die Iraker können sich bei den USA bedanken, dass sie nun ein Spielplatz für religiöse Psychopathen sind.

Im Nachhinein war die Beseitigung von Saddam Hussein ein riesengroßer Fehler. Saddam war zwar auch kein Wohltäter, er war aber ein Gegenpol zum Iran und hat nicht mit Osama bin Laden (falls es den überhaupt gibt) gekungelt.

George Bush wollte seinem Daddy doch nur beweisen, dass er ein ganzer Kerl ist. Der alte Bush hatte Saddam ja noch laufen lassen.

Voortrekker
14.12.2008, 11:26
Im Nachhinein war die Beseitigung von Saddam Hussein ein riesengroßer Fehler. Saddam war zwar auch kein Wohltäter, er war aber ein Gegenpol zum Iran und hat nicht mit Osama bin Laden (falls es den überhaupt gibt) gekungelt.

George Bush wollte seinem Daddy doch nur beweisen, dass er ein ganzer Kerl ist. Der alte Bush hatte Saddam ja noch laufen lassen.

Das ist leider richtig.
Man sieht daran, dass die Demokratie nur etwas für Länder mit kaukasischer oder mongolider Bevölkerung ist.
Für manche Völker/Religionen eignet sich eine Diktatur besser.

Gilf Kebir
14.12.2008, 11:31
Im Nachhinein war die Beseitigung von Saddam Hussein ein riesengroßer Fehler. Saddam war zwar auch kein Wohltäter, er war aber ein Gegenpol zum Iran und hat nicht mit Osama bin Laden (falls es den überhaupt gibt) gekungelt.

George Bush wollte seinem Daddy doch nur beweisen, dass er ein ganzer Kerl ist. Der alte Bush hatteja noch l Saddam aufen lassen.

George jammert nun, dass er ein Opfer der falschen Geheimdienstinfos gewesen sei.
Sowas ist Präsident...tss, eigentlich nur geeignet für Arbeiten in der Registratur.
Wenn man sich mal überlegt, wieviele Frauen, Kinder und Männer wegen dieser
Kriegsentscheidung gestorben sind wieviele GIs als junge Krüppel ihr Leben fristen müssen, wieviele Flüchlinge in den Nachbarländer herumvegetieren
....wäre er doch bloss damals an dieser Brezel erstickt.
Erinnere mich noch an diesen Hustenanfall beim TV- gucken mit Laura.

Gärtner
14.12.2008, 12:15
"Bei uns in Köln" - war das nicht die Stadt, deren Bürger das demokratische Recht auf freie Meinungsäusserung mit Füssen getreten hat, und war es nicht die Stadt, die sich freiwillig den Musels unterordnet, die Stadt mit einer der höchsten Kriminalitätsraten in der brd( durcvh Musels in die Höhe getrieben), die Stadt der bescheurtsten Gutmenschen wie Niedecken, und die Stadt, die eineN "Bürger""meister" hat, der sich von Erdogan nach Strich und Faden verarschen liess und der unbesehen dessen türkisch-antideutsch-nationalistischen Parolen durchgehen liess und si noch begrüsst hat?
Und ein betriebsblinder Bürger einer solchen Schweinestadt will mir hier noch indirekt erzählen, dass Musels friedlich sind?
Wie kommst Du dazu?
Ach ja - Kölner. Wie kann ich anderes erwarten???

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgelch ein sagenhaft dämliches Gequatsche. Jetzt sind also gleich sämtliche Kölner per Sippenhaft an diversen Auswüchsen schuld? Mach dich nicht noch lächerlicher, als du durch dein Weltuntergangsgeschwafel ohnehin schon bist.

Die altehrwürdige Domstadt, Römergründung und immerhin die viertgrößte der Republik als "Schweinestadt" zu bezeichnen, fügt Köln nicht mehr Schaden zu als ein Rehpinscher, der an ein Denkmal pißt, sagt aber sehr viel über dich aus. Wie man es von deinesgleichen Gesindel kennt: Nazisprüche, Sippenhaft, Kollektivschuldgefasel.

~~~

Und wie bestellt kommen sofort die üblichen Dumpfbacken angestolpert und krähen fleißig "hurra!":


Du hast Köln treffend beschrieben. Fehlt zur Vervollständigung nur noch der Muslim-Club FC Köln.

Der gestern wieder gewonnen hat. :D

~~~


Aubacke, dem liberalen MUKU-Gutmenschen hast du aber eins verpasst.

Ach Braunbatz, der Schwafelkopp hat sich einen rechten Haken auf den eigenen Hohlkopf verpaßt, bloß hat er's nicht gemerkt, sowenig wie du.

Kreuzbube
14.12.2008, 12:22
Welch ein sagenhaft dämliches Gequatsche. Jetzt sind also gleich sämtliche Kölner per Sippenhaft an diversen Auswüchsen schuld? Mach dich nicht noch lächerlicher, als du durch dein Weltuntergangsgeschwafel ohnehin schon bist...

Na ja, viel taugen sie nicht. Ich denke mit Unbehagen daran zurück, als ich mir an Sonntag vor Rosenmontag 2003 den Weg durch dieses besoffene, pappnasige Pack bahnen mußte. Düren war nicht viel besser; aber gerade noch so erträglich!:drunk: :hihi:

Gärtner
14.12.2008, 12:27
Na ja, viel taugen sie nicht. Ich denke mit Unbehagen daran zurück, als ich mir an Sonntag vor Rosenmontag 2003 den Weg durch dieses besoffene, pappnasige Pack bahnen mußte. Düren war nicht viel besser; aber gerade noch so erträglich!

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgürde es dich überraschen zu erfahren, daß es eine Menge Kölner gibt, die dieses Massenbesäufns mit Schlägereinlage, zu dem Karneval meistenteil verkommen ist, zum Kotzen finden? Und daß vier Fünftel der Leute, die am Zugweg stehen und drängeln und glotzen, von sonstwoher anreisen (von Hamburg bis München und noch weiter), "um mal was zu erleben"?

Kreuzbube
14.12.2008, 12:32
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgürde es dich überraschen zu erfahren, daß es eine Menge Kölner gibt, die dieses Massenbesäufns mit Schlägereinlage, zu dem Karneval meistenteil verkommen ist, zum Kotzen finden? Und daß vier Fünftel der Leute, die am Zugweg stehen und drängeln und glotzen, von sonstwoher anreisen (von Hamburg bis München und noch weiter), "um mal was zu erleben"?

Wenn ich motzen will, kann ich auf derlei Differenzierungen natürlich keine Rücksicht nehmen!:D

RDX
14.12.2008, 12:37
Welch ein sagenhaft dämliches Gequatsche. Jetzt sind also gleich sämtliche Kölner per Sippenhaft an diversen Auswüchsen schuld? Mach dich nicht noch lächerlicher, als du durch dein Weltuntergangsgeschwafel ohnehin schon bist.

Die altehrwürdige Domstadt, Römergründung und immerhin die viertgrößte der Republik als "Schweinestadt" zu bezeichnen, fügt Köln nicht mehr Schaden zu als ein Rehpinscher, der an ein Denkmal pißt, sagt aber sehr viel über dich aus. Wie man es von deinesgleichen Gesindel kennt: Nazisprüche, Sippenhaft, Kollektivschuldgefasel.

Und wie bestellt kommen sofort die üblichen Dumpfbacken angestolpert und krähen fleißig "hurra!":


Ach Braunbatz, der Schwafelkopp hat sich einen rechten Haken auf den eigenen Hohlkopf verpaßt, bloß hat er's nicht gemerkt, sowenig wie du.


Was für ein hilf- und niveauloses und vulgäres Unterschichtengeschwafel.

Oder um dich selber zu zitieren: "Welch ein sagenhaft dämliches Gequatsche".

Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph gewesen.

So hast du einen intellektuellen Bankrott hingelegt- und das als Journalist. :vogel:

Rikimer
14.12.2008, 13:47
Genau das ist der Punkt. Der Islam kann sich nicht alles erlauben. Wenn aber die Ordnung zusammenbricht wie im Irak, dann zeigt er sein wahres Gesicht
Im Irak sehen die Muslime ein Beispiel, wie die westlichen Staaten ein islamisches Land besetzen und ausbeuten. Und dagegen wehren sie sich mit dem einzigen Mittel das Wirkung zeigt.

Es ist beides wahr. Denn auch der Westen ist, wie auch der Islam, nicht der Weisheit letzten Schluß. Wobei ich doch eher den Westen vorziehe als den Islam, war dieser doch in der Vergangenheit eher ein Garant für Erfolg und Fortschritt, denn der Islam. Leider neigt sich die Zeit des Westens dem Ende zu und dies selbstverschuldet.

MfG

Rikimer

Gärtner
14.12.2008, 13:50
Was für ein hilf- und niveauloses und vulgäres Unterschichtengeschwafel.

Oder um dich selber zu zitieren: "Welch ein sagenhaft dämliches Gequatsche".

Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph gewesen.

So hast du einen intellektuellen Bankrott hingelegt- und das als Journalist.

http://img376.imageshack.us/img376/5457/99743689vu6.jpgrag's wie ein Mann. Ich werde Scheiße auch weiterhin "Scheiße" nennen. Und wenn ein rechtsunten-Hohlschädel Kollektiv-Diffamierungen absondert, werde ich das auch weiterhin beim unschönen Namen nennen.

Gerade als Journalist. Da lernt man nämlich auch, Dinge klar, unverstellt und ohne Bemäntelung zu benennen. :]

Kumusta
14.12.2008, 13:50
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgelch ein sagenhaft dämliches Gequatsche. Jetzt sind also gleich sämtliche Kölner per Sippenhaft an diversen Auswüchsen schuld? Mach dich nicht noch lächerlicher, als du durch dein Weltuntergangsgeschwafel ohnehin schon bist.

Die altehrwürdige Domstadt, Römergründung und immerhin die viertgrößte der Republik als "Schweinestadt" zu bezeichnen, fügt Köln nicht mehr Schaden zu als ein Rehpinscher, der an ein Denkmal pißt, sagt aber sehr viel über dich aus. Wie man es von deinesgleichen Gesindel kennt: Nazisprüche, Sippenhaft, Kollektivschuldgefasel.

~~~

Und wie bestellt kommen sofort die üblichen Dumpfbacken angestolpert und krähen fleißig "hurra!":



Der gestern wieder gewonnen hat. :D

~~~



Ach Braunbatz, der Schwafelkopp hat sich einen rechten Haken auf den eigenen Hohlkopf verpaßt, bloß hat er's nicht gemerkt, sowenig wie du.

Als von dir ehrenhaft apostrophierter Braunbatz und selbstverständlich Dumpfbacke (aus deinem Mund klingt´s wie Hohn) bleibt nur die Frage: Wer hat denn Türken-Fritz Schramma und seine korrupte Clique ins Rathaus gewählt? Wer jubelt denn dem Türkenclub FC mehrheitlich zu? Du und deine Geisteselite. Ergo ist, Köln betreffend, Sippenhaft durchaus angebracht.

Ohne Köln und die dortige Mischpoke wäre NRW um einiges schöner.

Gärtner
14.12.2008, 13:51
Wenn ich motzen will, kann ich auf derlei Differenzierungen natürlich keine Rücksicht nehmen!:D

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga gut, das ist natürlich verständlich, dann will ich das mal so durchgehen lassen. ;)

Ingeborg
14.12.2008, 13:51
Es ist beides wahr. Denn auch der Westen ist, wie auch der Islam, nicht der Weisheit letzten Schluß. Wobei ich doch eher den Westen vorziehe als den Islam, war dieser doch in der Vergangenheit eher ein Garant für Erfolg und Fortschritt, denn der Islam. Leider neigt sich die Zeit des Westens dem Ende zu und dies selbstverschuldet.

MfG

Rikimer


Nun, wer sich selbst ausrottet ist immer der Verlierer.

Egal wie deppert die anderen sind. :cool2:

politisch Verfolgter
14.12.2008, 14:15
Wer mit sich die elterliche Linie erlöschen läßt, kann damit u.U. die alltägliche Selbsterniedrigung zum Affenschieber umgehen.
Jeder ist Verlierer, der sich ein Erwerbsleben lang rel. zu damit umverteiltem Fremdvermögen immer besitzloser arbeitet.
So deppert sollte man bitte nicht sein. Man sollte damit auch keinen Nachwuchs erniedrigen.

Van der Graf Generator
14.12.2008, 15:18
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgelch ein sagenhaft dämliches Gequatsche. Jetzt sind also gleich sämtliche Kölner per Sippenhaft an diversen Auswüchsen schuld? Mach dich nicht noch lächerlicher, als du durch dein Weltuntergangsgeschwafel ohnehin schon bist.

Die altehrwürdige Domstadt, Römergründung und immerhin die viertgrößte der Republik als "Schweinestadt" zu bezeichnen, fügt Köln nicht mehr Schaden zu als ein Rehpinscher, der an ein Denkmal pißt, sagt aber sehr viel über dich aus. Wie man es von deinesgleichen Gesindel kennt: Nazisprüche, Sippenhaft, Kollektivschuldgefasel.

~~~

Und wie bestellt kommen sofort die üblichen Dumpfbacken angestolpert und krähen fleißig "hurra!":



Der gestern wieder gewonnen hat. :D

~~~



Ach Braunbatz, der Schwafelkopp hat sich einen rechten Haken auf den eigenen Hohlkopf verpaßt, bloß hat er's nicht gemerkt, sowenig wie du.

Na, man kann Köln auch ganz praktisch als Stadt der antideutschen Spiesser bezeichnen, ähnlich wie Westberlin, wie schon jemand anmerkte.
Dafür, das Du Euere "Kultur" in der Vergangenheit so preist, wundert es mich aber, dass Ihr da viele grosse und kleine "Richter Riehes" habt und ihr Euch von Moslems gerne das Maul polieren öasst, und noch" Geil!! schreit und dafür so "mutig" seid, Menschen im Rentneralter (damals bei dem ProK-Kongress) körperlich anzugehen und noch stolz draUF zu sein.
Und - das war das beste, so dumm gehts nirgendwo anders mehr-dazu Karnevalslieder zu singen.
#Klar, die doofen Kölner sind schuld daran, dass ihre Stadt so verkommen ist:"Eine Stadt steht auf", hiess es damals im September. "DIE" Kölner also.
Bei Waldemar F. blieb das ganze Kölnerpack sitzen und schaute zu, wie Riehe Erdinc freisprach.

Kölner - Ihr seid vom Dummen das dümmste.

Euer Karneval geht jedem normalen Menschen nur auf den Sack (Diesmal wird die Moschee gepriesen, wetten??), diese aufgestzte "Freundlichkeit", die in Wirklichkeit eloihafte (siehe dazu "ELOI" in Wells Zeitmaschine) Gleichgültigkeit gepaart mit Arroganz, und dann nur noch Feigheit,Pharisäertum und Klüngel ist.

Ihr dämlichen Kölner, schliesst Euch doch Frankreich oder Belgien oder NL an, wir wären Euch endlich los, und das wäre nur allzu gut.


Ohne Köln und die dortige Mischpoke wäre NRW um einiges schöner.

!!!!!!!!

alterschwede
14.12.2008, 16:24
Wenn du das glaubst, dann hast du ein ernsthaftes psychisches Problem. Ich würde damit mal zum Arzt gehen.
Überhandnahme der muslimischen Bevölkerung ist eine Sache, aber geplante Massenmorde sind etwas völlig anderes. Du wirfst den Moslems im Grunde vor keine richtigen Menschen zu sein, sondern Monster. Wo habe ich das in einem anderen Thread gelesen? Da haben sich Rechte beschwert, dass Wehrmachtssoldaten und Deutsche allgemein entmenschlicht wurden...

wer seine eigene schwester umbringt weil sie nicht in der herde mitlaufen will, ist in der tat kein mensch.
ich will nicht verallgemeinern. die große mehrheit der moslems besteht zwar aus gewalttätigen, unangenehmen, rechthaberischen, kritikunfähigen vollidioten mit einem ehrbegriff, der in den augen zivilisierter menschen die höchste form der unehre darstellt, sie sind aber menschen. bei den fundamentalisten kann man allerdings von tollwütigen tieren sprechen. so sollte man auch mit ihnen umgehen.

JensVandeBeek
14.12.2008, 16:52
Nun, wer sich selbst ausrottet ist immer der Verlierer.

Egal wie deppert die anderen sind. :cool2:

Auch wenn es immer seltener wird, es ist schön so was Selbstkritisches und Vernünftiges zu lesen.

Gärtner
14.12.2008, 18:08
<bla fasel sabbel>

Ihr dämlichen Kölner, schliesst Euch doch Frankreich oder Belgien oder NL an, wir wären Euch endlich los, und das wäre nur allzu gut.
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgeil ein arisches Herrenmännchen mit schnittfestem Geifer vorm Holzkopp das so will?

Man könnte fast glauben, du wärest ein Düsseldorfer. :D

Aldebaran
14.12.2008, 18:23
Im Irak sehen die Muslime ein Beispiel, wie die westlichen Staaten ein islamisches Land besetzen und ausbeuten. Und dagegen wehren sie sich mit dem einzigen Mittel das Wirkung zeigt.


Der Irak wird nicht ausgebeutet, das ist völliger Unsinn. Im Gegenteil: Die Amerikaner haben Milliarden hineingepumpt.


Aber abgesehen davon: Ist das ein Grund, Christen, Jesiden und Mandäer zu erpressen, ermorden und vertreiben?

Im schlimmsten Terroranschlag des irakischen "Widerstandes" sind über 300 Jesiden getötet worden. Merkwürdigerweise interessiert das keine Sau.

Van der Graf Generator
15.12.2008, 05:05
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgeil ein arisches Herrenmännchen mit schnittfestem Geifer vorm Holzkopp das so will?

Man könnte fast glauben, du wärest ein Düsseldorfer. :D

No, inhabitant of Toronto, formerly citizen of "Germany", livin`in Brunswick.
Um Köln hab ich immer einen grossen Bogen gemacht. Die Stadt hat auch schon früher einen Brechreiz in mir ausgelöst.

McDuff
15.12.2008, 05:29
Muslime werden also schon in wenigen Jahren versuchen (wohl mit Hilfe aller im "Bundestag" vertretenen Parteien, Massenmorde an Deutschen zu begehen und "Deine" Frau und "Deine" Kinder zu vergewaltigen, zu schänden, abzuschlachten.



Anbetracht der wucherndern und von den Judasjüngern und der Politik geduldeten besetzten Zonen und des offenkundigen und ebenfalls per Rechtsverdrehung gedulteten Rassismus gegen deutsche Menschen, ist das eine logische Schlussfolgerung.

Sirius
15.12.2008, 09:23
Der Irak wird nicht ausgebeutet, das ist völliger Unsinn. Im Gegenteil: Die Amerikaner haben Milliarden hineingepumpt.

Stimmt ja, ich vergaß, dass die Amerikaner den Irak aus purer Nächstenliebe besetzt... pradon, befreit haben. Und selbstverständlich wollen die Amerikaner die Milliarden nicht mit Profit in Form von Öl zurückhaben.
Sieh die Tatsächen, der Irak wurde besetzt um amerikanischen Firmen den Weg zum Öl zu bahnen.


Aber abgesehen davon: Ist das ein Grund, Christen, Jesiden und Mandäer zu erpressen, ermorden und vertreiben?

Im schlimmsten Terroranschlag des irakischen "Widerstandes" sind über 300 Jesiden getötet worden. Merkwürdigerweise interessiert das keine Sau.

Die Medien interessieren sich immer nur für westliche Opfer. Und auch die Terroristen bevorzugen diese.

Felidae
15.12.2008, 09:45
Bei Waldemar F. blieb das ganze Kölnerpack sitzen und schaute zu, wie Riehe Erdinc freisprach.

Das eine einzige Straftat die Leute nicht derart aufbringt wie die Hetzveranstaltung der NPD-Tarnung "Pro Köln" sollte auch Weichhirnen klar sein.
Wieviele "Pro Köln"-Leute sind eigentlich gegen die Drohungen gegen Riehes Familie aufgestanden?

Gärtner
15.12.2008, 09:54
http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgb mir jetzt noch jemand erklären mag, was diese völlig wirre Weltuntergangsschwurbelei eigentlich unter den "Themen des Tages" verloren hat?

Ich darf doch annehmen, daß der Strangersteller ähnlich den Zeugen Jehovas nicht nur heute, sondern schon seit längeren wehenden Gewandes und Bartes durch die Lande zieht und seiner Umwelt mit "Bereuet! Das Ende ist nahe!"-Sprüchen auf den Nerv fällt.

Skaramanga
15.12.2008, 10:16
Wenn ich so die Nachrichten der letzten Tage überschlage kommt es mir so vor, als ob die Deutschen überwiegend höchstselbst ihre Kinder töten und morden. Die Musels könnens ganz gelassen angehen.

Die Russen sind aber auch eifrig am selbst-exterminieren.

http://www.focus.de/panorama/welt/moskau-sechs-tote-babys-im-muell-gefunden_aid_356009.html

McDuff
15.12.2008, 11:01
Wenn ich so die Nachrichten der letzten Tage überschlage kommt es mir so vor, als ob die Deutschen überwiegend höchstselbst ihre Kinder töten und morden. Die Musels könnens ganz gelassen angehen.

Die Russen sind aber auch eifrig am selbst-exterminieren.

http://www.focus.de/panorama/welt/moskau-sechs-tote-babys-im-muell-gefunden_aid_356009.html

Mit Hilfe der politischen Judasjünger werden deutsche Menschen so sehr und so brutal in die Enge gedrängt, daß sie ihren Nachwuchs töten wie Wild- und Zootiere die in Bedrängnis sind.
Die etablierten Politruks und ihre Auftraggeber, die Lobbyisten, wollen uns tatsächlich jegliche Würde nehmen und uns zu ihrem Vieh machen.

Aldebaran
15.12.2008, 18:25
Stimmt ja, ich vergaß, dass die Amerikaner den Irak aus purer Nächstenliebe besetzt... pradon, befreit haben. Und selbstverständlich wollen die Amerikaner die Milliarden nicht mit Profit in Form von Öl zurückhaben.
Sieh die Tatsächen, der Irak wurde besetzt um amerikanischen Firmen den Weg zum Öl zu bahnen.


Falsch. Der Irak verhandelt mit Unternehmen aus mehreren Ländern. Einfach mal recherchieren!:



"Wir fordern auch die russischen Ölunternehmen auf, an der geplanten Konferenzmesse teilzunehmen. Sie besitzen reiche Erfahrungen bei der Tätigkeit im Irak. Viele irakische Fachleute haben in Russland studiert und sich dort beruflich ausbilden lassen. Und der Irak möchte die Zusammenarbeit mit den russischen Ölunternehmen wieder aufnehmen", sagte der Sprecher.

Ihm zufolge hat das irakische Ölministerium bisher keine Verträge mit ausländischen Ölunternehmen geschlossen. "Mit fünf davon führen wir jetzt Verhandlungen über ein- bis zweijährige Lieferungen von Ersatzteilen zu den im Irak eingesetzten Ausrüstungen und über die Ausbildung unserer Fachkräfte", sagte Jihad.

Ende Juni hatte die irakische Regierung 35 ausländische Unternehmen, einschließlich der russischen Gazprom und Lukoil, eingeladen, ihre Angebote zur technischen Unterstützung beim Abbau von sechs Ölfeldern und von zwei Gasfeldern zu unterbreiten.

http://de.rian.ru/business/20080714/113965026.html


Aber es ist ja so einfach, diese platte Ölthese nachzuplappern. Sie passt ja auch so gut in das simple linke Weltbild.




Die Medien interessieren sich immer nur für westliche Opfer. Und auch die Terroristen bevorzugen diese.


Sind Jesiden "Westler" oder wie soll ich das verstehen?

Warum sollen sie Opfer gewesen sein außer wegen ihres nichtislamischen Glaubens?

Bestenfalls noch, weil sie ethnische Kurden sind, was den Attentätern aber auch nicht zur Ehre gereicht.

ErhardWittek
15.12.2008, 22:24
1998 hat die rot grüne Koalition mit dem ersten militärischen Auslandseinsatz der Bundeswehr im Kosovo, einen Präzedenzfall mitgeschaffen,
der in einige Jahren einer US Intervention, gegen Deutschland und/oder andere europäischer Länder ,im Falle innerer Unruhen und eines staatlichen durchgreifens von deren Behörden gegen mulimische Seperatisten, als Beispiel und Rechtfertigung dienen könnte.

Das klingt plausibel. Aus der Warte habe ich die ganze Sache noch gar nicht betrachtet.

Was unseren deutschenhassenden Steinewerfer betrifft, muß ihm diese Aktion doch recht gut geschmeckt haben. Das war es ihm wohl wert, sich dafür mit "seinen Grünen" beinahe zu entzweien.



Letztlich hofft man im Washington wohl, daß der wesentlich von den USA initiierte und geförderte Kampf der Kulturen in Europa, euphemisch Multikulturalismus genannt, sowohl die einheimischen als auch die zugewanderten Kulturen derart schwächt, daß die amerikanische Popkultur beide ersetzen kann und Europa zu einem schwachen, impotenten, leicht und dauerhaft kontrollierbaren da abhängigen US Hinterhof degeneriert, in dem natürlich auch die englische Sprache ihren Siegeszug erfolgreich abschließt.
Uns treibt dieselbe Vermutung um, wie ich sehe.

Man könnte angesichts der Bedrohung, mit derart perfiden Mitteln von amerikanischem "Kulturverständnis" vollkommen überrollt werden zu sollen, fast versucht sein, die Musels zu unterstützen. Wenn sich nicht noch in letzter Minute ein dritter Weg für uns auftut, dann haben wir wahrhaftig nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

ErhardWittek
15.12.2008, 22:30
Bingo!:top: Erst wenn sich Europa von USrael emanzipiert, besteht überhaupt noch eine Chance zur Rettung europäischer Kultur!


kd
Das setzt aber voraus, daß wir uns von den USA-hörigen EU-Politikern befreien. Und die sind wild entschlossen, zur Verhinderung ihrer Entmachtung auf die europäischen Völker schießen zu lassen.

Maximilian
15.12.2008, 22:37
Nochmal zum Thema zurück: In Deutschland werden Genozide durch Muslime wahrscheinlich

Den Musels traue ich alles zu!

ErhardWittek
15.12.2008, 22:46
Mit Hilfe der politischen Judasjünger werden deutsche Menschen so sehr und so brutal in die Enge gedrängt, daß sie ihren Nachwuchs töten wie Wild- und Zootiere die in Bedrängnis sind.
Die etablierten Politruks und ihre Auftraggeber, die Lobbyisten, wollen uns tatsächlich jegliche Würde nehmen und uns zu ihrem Vieh machen.
Der Zusammenhang zwischen Geburtenrückgang und Überfremdung ist nicht von der Hand zu weisen. Wer wollte es einem Menschen verdenken, wenn er lieber darauf verzichtet, seine Gene in eine ungewisse, um nicht zu sagen, absehbar furchtbare Zukunft zu entsenden.

steffel
15.12.2008, 22:47
Das glaube ich allerdings auch nicht. Es wird so kommen, wie es immer kommt. Irgendwann wird es dem Deutschen zu bunt und er weiss was zu tun ist. Sollte es aber soweit kommen, dann sollten sich die Musels auf etwas gefasst machen....

Dazu C.F.Weizsäckers Beschreibung des deutschen Michels:
"Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte."

steffel
15.12.2008, 22:58
1998 hat die rot grüne Koalition mit dem ersten militärischen Auslandseinsatz der Bundeswehr im Kosovo, einen Präzedenzfall mitgeschaffen,
der in einige Jahren einer US Intervention, gegen Deutschland und/oder andere europäischer Länder ,im Falle innerer Unruhen und eines staatlichen durchgreifens von deren Behörden gegen mulimische Seperatisten, als Beispiel und Rechtfertigung dienen könnte.

Letztlich hofft man im Washington wohl, daß der wesentlich von den USA initiierte und geförderte Kampf der Kulturen in Europa, euphemisch Multikulturalismus genannt, sowohl die einheimischen als auch die zugewanderten Kulturen derart schwächt, daß die amerikanische Popkultur beide ersetzen kann und Europa zu einem schwachen, impotenten, leicht und dauerhaft kontrollierbaren da abhängigen US Hinterhof degeneriert, in dem natürlich auch die englische Sprache ihren Siegeszug erfolgreich abschließt.

Wenn die Herren in Washington sich dabei aber nicht mal verrechnen, lest mal das Interview mit Celente. (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/12/interview-mit-gerald-celente.html)
Er sagt, dass das amerikanische Imperium am Schwinden ist und den gleichen Weg des englischen gehen wird.

Maximilian
15.12.2008, 23:01
Dazu C.F.Weizsäckers Beschreibung des deutschen Michels:
"Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte."


Wenn ich die ganzen Pfand Flaschen auf der Strasse liegen sehe, dann weiß ich, es dauert noch sehr lang, bis das der Deutsche nichts mehr hat;)

Rikimer
16.12.2008, 03:53
Das eine einzige Straftat die Leute nicht derart aufbringt wie die Hetzveranstaltung der NPD-Tarnung "Pro Köln" sollte auch Weichhirnen klar sein.
Wieviele "Pro Köln"-Leute sind eigentlich gegen die Drohungen gegen Riehes Familie aufgestanden?
Wirst du es nicht müde Lügen über Pro-Köln zu verbreiten? Gut, auch ich dachte einst Pro Köln wäre sozusagen ein NPD-Ableger. Doch solches läßt sich bei genügend großem Kenntnisstand leider nicht lange aufrecht erhalten.

MfG

Rikimer

Sirius
16.12.2008, 08:28
Falsch. Der Irak verhandelt mit Unternehmen aus mehreren Ländern. Einfach mal recherchieren!:

Ich erinnere mich deutlich an einen Grundsatz, der sogar gesetzlich festgehalten wurde. Und der besagt nunmal, dass amerikanische Firmen zuerst kommen. Klar, dass die anderen Länder die Häppchen haben können, klar auch, dass sich niemand mehr daran erinnert, dass man sogar offen über diesen Grundsatz gesprochen hat.


Aber es ist ja so einfach, diese platte Ölthese nachzuplappern. Sie passt ja auch so gut in das simple linke Weltbild.

Das tut sie und sie passt darüber hinaus noch zu den Ereignissen.


Sind Jesiden "Westler" oder wie soll ich das verstehen?

Ich meine weil sich keiner dafür interessiert hat.


Warum sollen sie Opfer gewesen sein außer wegen ihres nichtislamischen Glaubens?

Bestenfalls noch, weil sie ethnische Kurden sind, was den Attentätern aber auch nicht zur Ehre gereicht.

Die Attentäter sind Extremisten und die sehen meistens nur ihre eigenen Leute und Feinde.

Felidae
16.12.2008, 08:59
Wirst du es nicht müde Lügen über Pro-Köln zu verbreiten? Gut, auch ich dachte einst Pro Köln wäre sozusagen ein NPD-Ableger. Doch solches läßt sich bei genügend großem Kenntnisstand leider nicht lange aufrecht erhalten.

MfG

Rikimer

Wo war Manfred Rouhs früher Mitglied? Erst in der Jungen Union, dann ging er zu den JN, deren NRW-Vorsitzender er sogar wurde, dann zu den Reps - als diese noch nicht gemäßigt rechts waren - und in die "Liga für Volk und Heimat". Der Mann steckte viel zu tief im rechten Sumpf, als das ich daran glauben könnte, dass er nichts mehr mit der NPD zu tun hat.

Don
16.12.2008, 09:17
Wo war Manfred Rouhs früher Mitglied? Erst in der Jungen Union, dann ging er zu den JN, deren NRW-Vorsitzender er sogar wurde, dann zu den Reps - als diese noch nicht gemäßigt rechts waren - und in die "Liga für Volk und Heimat". Der Mann steckte viel zu tief im rechten Sumpf, als das ich daran glauben könnte, dass er nichts mehr mit der NPD zu tun hat.

Jedenfalls sind von ihm keine verfassungsfeindlichen Äußerungen bekannt, wie sie der SPD MdB und Vorsitzender des Innenausschusses Edathy im "Vorwärts" sogar abdrucken läßt.

Felidae
16.12.2008, 09:28
Jedenfalls sind von ihm keine verfassungsfeindlichen Äußerungen bekannt, wie sie der SPD MdB und Vorsitzender des Innenausschusses Edathy im "Vorwärts" sogar abdrucken läßt.

Was hat der Herr Edathy denn verfassungsfeindlich geäußert?

Preuße
16.12.2008, 09:31
Wo war Manfred Rouhs früher Mitglied? Erst in der Jungen Union, dann ging er zu den JN, deren NRW-Vorsitzender er sogar wurde, dann zu den Reps - als diese noch nicht gemäßigt rechts waren - und in die "Liga für Volk und Heimat". Der Mann steckte viel zu tief im rechten Sumpf, als das ich daran glauben könnte, dass er nichts mehr mit der NPD zu tun hat.

Nachd eine Logik erkennst du also an, dass die "LInkspartei" ein SED-Derivat ist.

Felidae
16.12.2008, 09:39
Nachd eine Logik erkennst du also an, dass die "LInkspartei" ein SED-Derivat ist.

Natürlich.

Rikimer
16.12.2008, 13:01
Wo war Manfred Rouhs früher Mitglied? Erst in der Jungen Union, dann ging er zu den JN, deren NRW-Vorsitzender er sogar wurde, dann zu den Reps - als diese noch nicht gemäßigt rechts waren - und in die "Liga für Volk und Heimat". Der Mann steckte viel zu tief im rechten Sumpf, als das ich daran glauben könnte, dass er nichts mehr mit der NPD zu tun hat.

Ich vermute das es sich bei deiner Person um eine der "Nazi-Nazi" und "Nazi-Neger" Gröller handelt auf der gegenüberliegenden Seite, während der gut integrierte Mitbürger mit dunkler Hautfarbe über die Gefahren der Islamisierung Europas aufzuklären versucht. Leider mit keinem Erfolg, was aber auch kaum verwunderlich ist bei dem pawlowschen-tierisch-dumpfen Reflexen der hoffnungslos Überforderten Kreischer...

http://www.youtube.com/watch?v=_Un2sTmeE_M

http://www.pi-news.net/2008/12/gemeinsam-fuer-die-vielfalt/

MfG

Rikimer

Sherine
19.12.2008, 21:51
Genau das ist der Punkt. Der Islam kann sich nicht alles erlauben. Wenn aber die Ordnung zusammenbricht wie im Irak, dann zeigt er sein wahres Gesicht.


Gar nichts dergleichen zeigt sich da. Es zeigt sich lediglich, dass durch die Amerikanische Invasion im Irak gescheiterten Existenzen in Form von Terroristen aus allen Herren Ländern Tür und Tor geöffnet wurde. Die meisten Anschläge, bei denen irakische Zivilisten ums Leben kamen, wurden nämlich nicht von Irakern selbst verübt.

Die Amerikaner haben nicht nur hunderttausende von Iraker auf dem Gewissen, die sie eigenhändig zur Strecke gebracht haben, sondern sind auch für jene Toten verantwortlich, die durch ausländische Extremistenhand und mangelnder amerikanischer Fähigkeit die Bevölkerung vor diesen zu schützen, ums Leben gekommen sind.
Dein Hinweisen auf die Anschläge auf andere Religionsgruppen und deine Schlussfolgerungen daraus zeugen lediglich von Unwissenheit.

Den Terroristen geht es mitnichten darum jene Religionssplittergruppen, die sie für Ketzer/Ungläubige halten zu dezimieren. Ihnen sind alle Iraker, gleich ob Sunniten, Shiiten, Yesiden oder sonst was, völlig egal. Ihnen geht es nur darum Chaos zu schaffen um den Amerikanern ja nicht die Genugtuung zu verleihen, sie hätten den Krieg gewonnen, welcher einen nachhaltigen, positiven Verlauf für den Irak geschaffen hätte. Und das schafft man bestenfalls in dem man durch gezielte Anschläge auf etwaige Religions-/oder Volksgruppen Feindschaft und einen Bürgerkrieg provoziert. Eine solche Feindschaft, die zuvor nie in der Form existiert hat.

Denkpoli
19.12.2008, 22:51
Gar nichts dergleichen zeigt sich da. Es zeigt sich lediglich, dass durch die Amerikanische Invasion im Irak gescheiterten Existenzen in Form von Terroristen aus allen Herren Ländern Tür und Tor geöffnet wurde. Die meisten Anschläge, bei denen irakische Zivilisten ums Leben kamen, wurden nämlich nicht von Irakern selbst verübt.

Die Amerikaner haben nicht nur hunderttausende von Iraker auf dem Gewissen, die sie eigenhändig zur Strecke gebracht haben, sondern sind auch für jene Toten verantwortlich, die durch ausländische Extremistenhand und mangelnder amerikanischer Fähigkeit die Bevölkerung vor diesen zu schützen, ums Leben gekommen sind.
Dein Hinweisen auf die Anschläge auf andere Religionsgruppen und deine Schlussfolgerungen daraus zeugen lediglich von Unwissenheit.

Den Terroristen geht es mitnichten darum jene Religionssplittergruppen, die sie für Ketzer/Ungläubige halten zu dezimieren. Ihnen sind alle Iraker, gleich ob Sunniten, Shiiten, Yesiden oder sonst was, völlig egal. Ihnen geht es nur darum Chaos zu schaffen um den Amerikanern ja nicht die Genugtuung zu verleihen, sie hätten den Krieg gewonnen, welcher einen nachhaltigen, positiven Verlauf für den Irak geschaffen hätte. Und das schafft man bestenfalls in dem man durch gezielte Anschläge auf etwaige Religions-/oder Volksgruppen Feindschaft und einen Bürgerkrieg provoziert. Eine solche Feindschaft, die zuvor nie in der Form existiert hat.

Erklär mal, warum an praktisch allen derzeitigen bewaffneten Konflikten Moslems beteiligt sind.