PDA

Vollständige Version anzeigen : Der große Plan



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Ingeborg
12.12.2008, 14:03
http://www.radioislam.org/protocols/indexde.htm


Lies es und frag dich, ob das abgearbeitet wird.

Und bevor mich wtn wieder sperrt.

wtf
12.12.2008, 14:05
Und bevor mich wtn wieder sperrt.

Wer könnte das sein, Schlaui?

Ingeborg
12.12.2008, 14:05
Ich bin Legasteniker :))


Wofür steht WTF?

cajadeahorros
12.12.2008, 14:08
Wenn du mal nicht gerade die nordische Rasse mehren musst - Lesen hilft:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51K5F1XWA7L._SL500_AA240_.jpg

marc
12.12.2008, 17:40
http://www.radioislam.org/protocols/indexde.htm


Lies es und frag dich, ob das abgearbeitet wird.

Und bevor mich wtn wieder sperrt.

Ach Ingeborg, da steht doch schon in der Einführung, dass du die Finger davon lassen solltest. :))


Sensibel oder seelische labile Menschen seien daher gewarnt! Das Lesen dieses Schrift hat bereits des öfteren psychische Krisen ausgelöst und schon so manchen in den Suizid getrieben!

Hat die Einführung eigentlich unser Freibindestrichdenker geschrieben?
Also rein orthographisch... :D

Ingeborg
12.12.2008, 21:12
Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/12/der-grosse-plan-was-sie-mit-uns-vor.html

EinDachs
12.12.2008, 22:14
http://www.radioislam.org/protocols/indexde.htm


Lies es und frag dich, ob das abgearbeitet wird.

Und bevor mich wtn wieder sperrt.

Wozu das schlechte Plagiat lesen?
Das Original gibts mittlerweile kostenlos im Internet: (allerdings leider nur französisch) (http://fr.wikisource.org/wiki/Dialogue_aux_enfers_entre_Machiavel_et_Montesquieu )

Herr K.
12.12.2008, 23:31
Ich soll mir ausgerechnte zur Weihnachtszeit ein satanisches Werk zu Gemüte führen? Unfasslicher Vorschlag. Schlag doch gleich vor, ich möge um Einlaß in die Kreise sieben bis neun betteln.

Ansonsten hast Du aber eine wahrlich schockierende Entdeckung gemacht. Brisant, brisant.

Stechlin
13.12.2008, 01:49
Ich glaube, die Frage, um die es hier geht, ist nicht, ob diese "Protokolle" gefälscht sind. Das sind sie ganz sicher. Der Punkt aber ist doch, dass dennoch irgend jemand dieses Buch geschrieben hat. Was hat er sich inhaltlich(!) dabei gedacht? Und sind jene Übereinstimmungen rein ökonomischer(!) Natur eine kreative Ausschmückung von Marxs "Kapital"?

Ingeborg
13.12.2008, 11:38
Wikipedia, mit allen Details über die "Georgia Guidestones".

http://en.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SUHDZ3UxuoI/AAAAAAAADT4/LE0o59f3K_w/s320/guidestones.jpg

Klopperhorst
13.12.2008, 15:53
Ich frage mich, was es Leuten bringt, wenn sie an so einen Unsinn glauben und wertvolle Gedankenarbeit in dieses zusammengesponnene System stecken.


---

Felidae
13.12.2008, 15:56
Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/12/der-grosse-plan-was-sie-mit-uns-vor.html

Also nochmal: Dieser "Plan" ist vollkommen erfunden und entstammt nur der Phantasie einiger Chauvinisten

Ingeborg
13.12.2008, 15:59
komisch nur, dass er trotzdem abgearbeitet wird.

uzi
13.12.2008, 16:01
Der Name des blog's sagt alles...

Felidae
13.12.2008, 16:04
komisch nur, dass er trotzdem abgearbeitet wird.

Ja aber natürlich. Das Scheidung nicht mehr entehrend ist oder Homosexualität respektiert wird zerstört die Familie und natürlich werden alte Leute nicht mehr medizinisch versorgt. :rolleyes: :rolleyes:

EinDachs
13.12.2008, 16:10
Ich glaube, die Frage, um die es hier geht, ist nicht, ob diese "Protokolle" gefälscht sind. Das sind sie ganz sicher. Der Punkt aber ist doch, dass dennoch irgend jemand dieses Buch geschrieben hat. Was hat er sich inhaltlich(!) dabei gedacht? Und sind jene Übereinstimmungen rein ökonomischer(!) Natur eine kreative Ausschmückung von Marxs "Kapital"?

Nun, wenn man wissen will, warum diese Fälschung fabriziert wurde, sollte man sich einfach die Frage stellen, wer es war.
Am wahrscheinlichsten ist es eine Fälschung der Opchrana, des gefürchteten zaristischen Geheimdienstes. Das Ziel war wohl Liberalismus und Marxismus gleichsam zu diskreditieren, indem man es als Teil einer bösen, jüdischen Verschwörungen darstellt.

wtf
13.12.2008, 16:13
Ich frage mich, was es Leuten bringt, wenn sie an so einen Unsinn glauben und wertvolle Gedankenarbeit in dieses zusammengesponnene System stecken.


---

Es handelt sich nicht um wertvolle Gedankenarbeit, sondern um einen psychohygienischen Schutzmechanismus, um sich selbst von der Erbärmlichkeit der eigenen Existenz abzulenken.

Statt persönliche Defizite aufzuarbeiten und zu bewältigen stecken Betroffene eine enorme Energie in die Beschäftigung mit teilweise aberwitzigen Theorien. In manchen Fällen wird dabei die Grenze zu einer Psychose (i. S. e. Paranoia) gestreift: Diese Personen fühlen sich dann bedroht, verfolgt, abgehört, bestrahlt etc.

Vielen der Betroffenen gemein sind Merkmale wie gestörte soziale Kontakte (minimaler Freundeskreis, Abkehr von der Familie, Beziehungsprobleme, "low GV"), intensive Kontakte zu Gleichgesinnten sowie die Entwicklung zwangsneurotischer Handlungen.

Die gute Nachricht ist: Sie sind lästig, aber im Grunde harmlos.

Ingeborg
13.12.2008, 16:14
Das hätteste wohl gerne. :))

Felidae
13.12.2008, 16:15
Nun, wenn man wissen will, warum diese Fälschung fabriziert wurde, sollte man sich einfach die Frage stellen, wer es war.
Am wahrscheinlichsten ist es eine Fälschung der Opchrana, des gefürchteten zaristischen Geheimdienstes. Das Ziel war wohl Liberalismus und Marxismus gleichsam zu diskreditieren, indem man es als Teil einer bösen, jüdischen Verschwörungen darstellt.

Richtig. Es ging weniger um die Diskreditierung der Juden (Antisemtismus war damals eh verbreitet, er kann also nicht das primäre Ziel gewesen sein) sondern um die Diskreditierung der Liberalen und Sozialdemokraten. Die gefährdeten damals die herrschenden Verhältnisse mit ihren bösen Ideen von Freiheit und Gleichheit. Was bot sich also mehr an, als beide Ideen mit den verhassten Juden in Verbindung zu bringen? So kam das Volk wenigstens nicht mehr auf die Idee, sich weiter mit Liberalismus und Sozialismus zu befassen.

Klopperhorst
13.12.2008, 16:17
Es handelt sich nicht um wertvolle Gedankenarbeit, sondern um einen psychohygienischen Schutzmechanismus, um sich selbst von der Erbärmlichkeit der eigenen Existenz abzulenken.

Statt persönliche Defizite aufzuarbeiten und zu bewältigen stecken Betroffene eine enorme Energie in die Beschäftigung mit teilweise aberwitzigen Theorien. In manchen Fällen wird dabei die Grenze zu einer Psychose (i. S. e. Paranoia) gestreift: Diese Personen fühlen sich dann bedroht, verfolgt, abgehört, bestrahlt etc.

Vielen der Betroffenen gemein sind Merkmale, wie gestörte soziale Kontakte (minimaler Freundeskreis, Abkehr von der Familie, Beziehungsprobleme, "low GV"), intensive Kontakte zu Gleichgesinnten sowie die Entwicklung zwangsneurotischer Handlungen.

Die gute Nachricht ist: Sie sind lästig, aber im Grunde harmlos.

Gute Erklärung.

Wertvoll ist der Gedanke insofern, daß er für nützlichere Dinge verwendet werden könnte.

Es ist ein Jammer, daß der Scheiss immer wieder seine Opfer findet, aber immer noch besser als religiöser Fanatismus.

---

wtf
13.12.2008, 16:26
Wertvoll ist der Gedanke insofern, daß er für nützlichere Dinge verwendet werden könnte.


Nicht bei den Betroffenen. Die haben alle Hände voll zu tun, nicht durchzudrehen und sind zu keiner gesellschaftlich wertvollen Geistesleistung instande. Wir sollten froh sein, daß sie sich selbst unter Kontrolle halten.

Nebenbei: Wäre ich skrupellos genug, könnte ich damit sehr nennenswert Geld verdienen. Die Welt ist voller klimakterischer, unbemannter Weiber, die voll auf Amalgamausleitung, Fokussuche, Werkstoffaustestung, Bioresonanztherapie, Elektroakupunktur nach Voll und anderen nutzlosen Firlefanz stehen und dafür gerne reichlich latzen. Leider bringe ich es nicht über mich, dieses Klientel auszuplündern.

EinDachs
13.12.2008, 16:26
Es handelt sich nicht um wertvolle Gedankenarbeit, sondern um einen psychohygienischen Schutzmechanismus, um sich selbst von der Erbärmlichkeit der eigenen Existenz abzulenken.

Statt persönliche Defizite aufzuarbeiten und zu bewältigen stecken Betroffene eine enorme Energie in die Beschäftigung mit teilweise aberwitzigen Theorien. In manchen Fällen wird dabei die Grenze zu einer Psychose (i. S. e. Paranoia) gestreift: Diese Personen fühlen sich dann bedroht, verfolgt, abgehört, bestrahlt etc.

Vielen der Betroffenen gemein sind Merkmale wie gestörte soziale Kontakte (minimaler Freundeskreis, Abkehr von der Familie, Beziehungsprobleme, "low GV"), intensive Kontakte zu Gleichgesinnten sowie die Entwicklung zwangsneurotischer Handlungen.

Die gute Nachricht ist: Sie sind lästig, aber im Grunde harmlos.

Naja, ich würds nicht allein darauf beschränken, dass es frustrierte, marginalisierte Gestalten sind, die für Verschwörungstheorien anfällig sind. Es fließt bei vielen Hardcorefällen sicherlich mithinein, aber ich denk die Gründe sind vielschichtiger.

Ich denk, was eine Verschwörungstheorie so attraktiv macht, ist dass sie einfach zu verstehen sind, die Schuld immer dem zuweisen, den man sowieso nicht mag und lückenlos die eigenen Vorurteile bedienen können, statt, wie das in der unbequemen Realität nun mal öfters geschieht, diese zu widerlegen oder abzuschwächen.

Da ist dann jedes noch so bescheuerte Gedankenkonstrukt recht, um bereits vorhandene und liebgewonnene Glaubensätze (etwa "Juden sind alle böse") nicht opfern zu müssen.

wtf
13.12.2008, 16:29
Dann formuliere ich es um: Verschwörungsanhänger sind Loser, die sich fälschlicherweise darin sonnen, einer Minderheit von Durchblickern anzugehören.

Felidae
13.12.2008, 16:42
Dann formuliere ich es um: Verschwörungsanhänger sind Loser, die sich fälschlicherweise darin sonnen, einer Minderheit von Durchblickern anzugehören.

Schlimmer: Sie sind Loser, die glauben, nicht sie, sondern alle anderen seien Loser.

Ingeborg
13.12.2008, 16:44
Du bist was du denkst. :))

Felidae
13.12.2008, 16:46
Du bist was du denkst. :))

Hast du schon als Kind diesen Unsinn von dir gegeben? Hat dein Vater dich deshalb immer zusammengeschlagen, wie du mal geäußert hast?

Ingeborg
13.12.2008, 16:46
Wer ist denn der alte Mann auf dem Avatar?

Krabat
13.12.2008, 16:46
Gute Erklärung.

Wertvoll ist der Gedanke insofern, daß er für nützlichere Dinge verwendet werden könnte.

Es ist ein Jammer, daß der Scheiss immer wieder seine Opfer findet, aber immer noch besser als religiöser Fanatismus.

---

Andere schwadronieren von der nordischen Rasse und der nordisch-rassischen Religion, und merken gar nicht, daß sie Ingeborg hoch 10 sind.

Felidae
13.12.2008, 16:50
Wer ist denn der alte Mann auf dem Avatar?

Was hat mein Ava damit zu tun?

Peaches
13.12.2008, 16:52
Andere schwadronieren von der nordischen Rasse und der nordisch-rassischen Religion, und merken gar nicht, daß sie Ingeborg hoch 10 sind.

Und wieder andere belästigen unschuldige Dritte mit ihren ganz persönlichen Vorstellungen von Katholizismus.

Ingeborg
13.12.2008, 16:53
Was hat mein Ava damit zu tun?


nichts - ich bin nur neugierig

Klopperhorst
13.12.2008, 16:54
Andere schwadronieren von der nordischen Rasse ...

Ich würde mich nicht als Esoteriker bezeichnen, dazu bin ich zu rational. Ich glaube nicht an übernatürliche Dinge und göttliches Eingreifen in die Welt, wie du es z.B. tust.

Die nordische Rasse ist Realität und durch demografische Probleme sowie Massenzuwanderung vom Aussterben bedroht.

Das ist die Wahrheit, der andere Quatsch leider nicht.

---

Krabat
13.12.2008, 16:54
Und wieder andere belästigen unschuldige Dritte mit ihren ganz persönlichen Vorstellungen von Katholizismus.

Vorsicht, Maid. Wenn Du die Zähne so stark zusammenbeißt, gibt es Zahnschmerzen und Du mußt zu WTF gehen.

Felidae
13.12.2008, 16:54
nichts - ich bin nur neugierig

Du weichst aus, Verschwörungsbörgel. Sage mir: Hast du schon als Kind solchen Unsinn behauptet?

Ingeborg
13.12.2008, 16:56
Ich denke nicht.

Da kommt man ja erst mit der Zeit dahinter, wenn man tiefer gräbt.

Peaches
13.12.2008, 16:57
Vorsicht, Maid. Wenn Du die Zähne so stark zusammenbeißt, gibt es Zahnschmerzen und Du mußt zu WTF gehen.

Leg den Bußriemen ab und fang an zu genießen. Das Leben ist schön!:]

Felidae
13.12.2008, 16:58
Ich denke nicht.

Da kommt man ja erst mit der Zeit dahinter, wenn man tiefer gräbt.

Wo hast du denn gegraben? Im Schwachsinnsland?

Ingeborg
13.12.2008, 16:59
Was erregt dich den am großen Plan so?

Die Möglichkeit, dass es ihn gibt? :))

Ingeborg
13.12.2008, 17:00
Ich würde mich nicht als Esoteriker bezeichnen, dazu bin ich zu rational. Ich glaube nicht an übernatürliche Dinge und göttliches Eingreifen in die Welt, wie du es z.B. tust.

Die nordische Rasse ist Realität und durch demografische Probleme sowie Massenzuwanderung vom Aussterben bedroht.

Das ist die Wahrheit, der andere Quatsch leider nicht.

---

Und du kannst das beurteilen?

Felidae
13.12.2008, 17:01
Welcher große Plan? Welchen Sinn sollte er haben?

Felidae
13.12.2008, 17:01
Und du kannst das beurteilen?

Klopperhorst ist völkisch und folglich auf seine Art dämlich. Intelligenter als du ist er aber auf jeden Fall.

Klopperhorst
13.12.2008, 17:02
...
Da kommt man ja erst mit der Zeit dahinter, wenn man tiefer gräbt.

Ich muss zugeben, als ich vor mehr als einem Jahr in einem anderen Forum deine Bekanntschaft machte, hatte ich ein positives Bild von dir, weil du meine Internetseite in deiner Signatur hattest.

Das Bild hat sich dann schnell verflüchtigt, weil ich merkte, daß du sie nur als Aufhänger für ein Verschwörungssystem verwendet hast. Schade. Ich bekomme auch immer wieder Zuschriften von solchen Leuten, ernstgemeint, teilw. mit Heilsbotschaften ...


---

Klopperhorst
13.12.2008, 17:03
Klopperhorst ist völkisch und folglich auf seine Art dämlich. ...

Was ist denn am Volk dämlich?

---

Ingeborg
13.12.2008, 17:04
Klopperhorst ist völkisch und folglich auf seine Art dämlich. Intelligenter als du ist er aber auf jeden Fall.

und du kannst das beurteilen? :))

Felidae
13.12.2008, 17:04
Was ist denn am Volk dämlich?

---

Du überbewertest es.

Ingeborg
13.12.2008, 17:04
Was ist denn am Volk dämlich?

---

Sich selbst ausrotten ist schon sehr dämlich. ...

folgt aber dem großen Plan. :))

Wahabiten Fan
13.12.2008, 17:05
Und wieder andere belästigen unschuldige Dritte mit ihren ganz persönlichen Vorstellungen von Katholizismus.

Wahnvorstellungen!!!

Oder siehst du einen Unterschied zwischen ihm und "Sherine"?

Klopperhorst
13.12.2008, 17:05
Du überbewertest es.

In einer Zeit, wo es geleugnet wird, muss man das auch.

Ich bin lediglich ein Systemkritiker und Oppositioneller, kein Abergläubiger.


---

Felidae
13.12.2008, 17:06
und du kannst das beurteilen? :))

Deine Eltern wäre^n besser die 10 Minuten spazierengegangen !

Felidae
13.12.2008, 17:06
Sich selbst ausrotten ist schon sehr dämlich. ...

folgt aber dem großen Plan. :))

Welchen Sinn hätte das?

Felidae
13.12.2008, 17:07
In einer Zeit, wo es geleugnet wird, muss man das auch.

Ich bin lediglich ein Systemkritiker und Oppositioneller, kein Abergläubiger.


---

Ich kann dich mit deinen Ansichten zumindestens respektieren. Bei Börgel gelingt mir das nicht.

Ingeborg
13.12.2008, 17:08
Welchen Sinn hätte das?

Eine globale dumpfe Mischrasse - als Arbeitssklaven.

Für die 5 % der Herrscher schuftend.

Der große plan eben. :))

Ingeborg
13.12.2008, 17:09
In einer Zeit, wo es geleugnet wird, muss man das auch.

Ich bin lediglich ein Systemkritiker und Oppositioneller, kein Abergläubiger.


---

Kommt doch immer drauf an wie viel Erfahrung man hat.

Felidae
13.12.2008, 17:14
Eine globale dumpfe Mischrasse - als Arbeitssklaven.

Für die 5 % der Herrscher schuftend.

Der große plan eben. :))

:rolleyes:

Krabat
13.12.2008, 17:31
Ich würde mich nicht als Esoteriker bezeichnen, dazu bin ich zu rational. Ich glaube nicht an übernatürliche Dinge und göttliches Eingreifen in die Welt, wie du es z.B. tust.

Die nordische Rasse ist Realität und durch demografische Probleme sowie Massenzuwanderung vom Aussterben bedroht.

Das ist die Wahrheit, der andere Quatsch leider nicht.

---

Nach Deinen Tiraden im Strang "Wüstenmentalität und Freiheitsstreben" kann ich Dich nicht mehr richtig ernst nehmen. Ein fürchterliches sülziges Pamphlet.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70283

Krabat
13.12.2008, 17:32
Leg den Bußriemen ab und fang an zu genießen. Das Leben ist schön!:]

Den Bußriemen kann ich als Deutscher schon ablegen, aber dann hämmert die Holokeule auf mich ein.:dunno:

EinDachs
13.12.2008, 17:38
Dann formuliere ich es um: Verschwörungsanhänger sind Loser, die sich fälschlicherweise darin sonnen, einer Minderheit von Durchblickern anzugehören.

Och, ich kann dem schon auch zustimmen, aber es sind nicht immer Loser, sondern es kann auch mitunter gar nicht so erfolglosen Menschen passieren, dass sie sich in ihren eigenen Wahnvorstellungen verheddern. Und gar nicht so wenige, schaffen es auch mit ihrem Wahn gar nicht schlecht Erfolg zu haben. Verschwörikerliteratur zB verkauft sich ja mitunter hervorragend.
Egal ob Däniken seinen 1000sten Beweis erbringt, dass Außerirdische die Pyramiden gebaut haben oder so manche Narren, die in der Millionsten Abhandlung klarstellen wollen, dass Auschwitz ja nur ein Luftkurort war, so Dreck verkauft sich leider.

Peaches
13.12.2008, 18:55
Den Bußriemen kann ich als Deutscher schon ablegen, aber dann hämmert die Holokeule auf mich ein.:dunno:

Empfiehl dich lieber aufs Holodeck.

Rikimer
13.12.2008, 23:00
Klopperhorst ist völkisch und folglich auf seine Art dämlich. Intelligenter als du ist er aber auf jeden Fall.

Wo hier schon beim Aufsuchen von Macken sind: Dein linksliberaler bzw. schon fast sozialistischer Glaube ist alles andere als rational und daher nicht intelligent

MfG

Rikimer

Stechlin
14.12.2008, 03:20
Nun, wenn man wissen will, warum diese Fälschung fabriziert wurde, sollte man sich einfach die Frage stellen, wer es war.
Am wahrscheinlichsten ist es eine Fälschung der Opchrana, des gefürchteten zaristischen Geheimdienstes. Das Ziel war wohl Liberalismus und Marxismus gleichsam zu diskreditieren, indem man es als Teil einer bösen, jüdischen Verschwörungen darstellt.

Wer es geschrieben hat, ist irrelevant. Jedenfalls für mich. Die Geschichte ist einigermaßen bekannt, und es als ein Auftragswerk zu leugnen, historischer Schwachsinn. Wenn mich nicht alles täuscht, war der Auftraggeber "Zar" Nikolaus der Zweite. Jedoch unwichtig.

Was dagegen wichtig ist, ist die Frage, warum die Vorhersage einiger ökonomischer Aspekte so punktgenau stimmen, unabhängig von der Glaubensrichtung so manchen Weltspielers. Nicht alle Banken sind in jüdischer Hand.

Bruddler
14.12.2008, 06:33
Wer es geschrieben hat, ist irrelevant. Jedenfalls für mich. Die Geschichte ist einigermaßen bekannt, und es als ein Auftragswerk zu leugnen, historischer Schwachsinn. Wenn mich nicht alles täuscht, war der Auftraggeber "Zar" Nikolaus der Zweite. Jedoch unwichtig.

Was dagegen wichtig ist, ist die Frage, warum die Vorhersage einiger ökonomischer Aspekte so punktgenau stimmen, unabhängig von der Glaubensrichtung so manchen Weltspielers. Nicht alle Banken sind in jüdischer Hand.

Aber die Wichtigsten ! ;)

dZUG
14.12.2008, 07:01
Mein Plan ist es auch die Weltherschaft zu erlangen um die Menschheit zu unterdrücken und wie Würme für ihren Untergang zahlen lasse.
Als erstes würde ich die Medien übernehmen dann noch den Klimaschwindel einführen. Um dies zu erreichen muss man in einem bestimmten Land Spezialinder plazieren, die den Vaterlandslosen möglichst bei jeder Gelegenheit seine blöde Fratze in der Glotze entgegenstreckt. Wenn das nicht hilft sollte man noch bestimmet Worte unter Strafe stellen.

So sieht mein Plan aus "Grüzi wohl"

Ingeborg
14.12.2008, 11:11
du hast nur abgekupfert :))

Ingeborg
14.12.2008, 13:40
http://politikglobal.blogspot.com/



Die Zerstörung des Menschen in seinem Innersten gehört mit zur Agenda. In dem man durch "political correctness" verbietet, das Übel beim Namen zu nennen, kann man den Menschen von innen heraus aushöhlen.

Dieses Aushöhlen, dieses Zerstören des ohnehin zur Vernichtung vorgesehenen Menschen läuft bereits seit Jahrzehnten ab, ohne daß es den meisten überhaupt als politisch gewollte Programmierung des Gehirns auffällt.

Felidae
14.12.2008, 13:41
Warum sollte man die Menschen vernichten wollen? Welchen Zweck soll das haben?

Ingeborg
14.12.2008, 13:44
Wo wird das gefordert?

Zerstörung im Inneren = leichtere Versklavung

Nirgendwo besser zu beobachten als bei Michel Gutmensch.

Felidae
14.12.2008, 13:46
http://politikglobal.blogspot.com/

Irgendein Russland"deitscher", dessen Kinder angeblich "ausgehorcht" wurden. Typischer Fall von Paranoia.

Felidae
14.12.2008, 13:47
Wo wird das gefordert?

Zerstörung im Inneren = leichtere Versklavung

Nirgendwo besser zu beobachten als bei Michel Gutmensch.

Meinst du denn - man hat Maddie vielleicht aufgegessen?

Ingeborg
14.12.2008, 13:53
Das war auch ein großer Plan.

Man hat sie verschwinden lassen - und Geld damit gemacht - so zu tun, als würde man nach ihr suchen.

Sie liegt - lag - in den sauren Industrieabwässern von Huelva.

Ingeborg
14.12.2008, 13:54
Irgendein Russland"deitscher", dessen Kinder angeblich "ausgehorcht" wurden. Typischer Fall von Paranoia.

Dein Recht so zu denken.

Felidae
14.12.2008, 13:59
Dein Recht so zu denken.

Wie gnädig.

EinDachs
14.12.2008, 14:12
Wer es geschrieben hat, ist irrelevant. Jedenfalls für mich. Die Geschichte ist einigermaßen bekannt, und es als ein Auftragswerk zu leugnen, historischer Schwachsinn. Wenn mich nicht alles täuscht, war der Auftraggeber "Zar" Nikolaus der Zweite. Jedoch unwichtig.

Nun, vermutlich nicht.
Vermutlich sollte es Zar Nikolaus II vorgelegt werden um ihm die Verderblichkeit des Liberalismus, der Juden und des Marxismus begreiflich zu machen.


Was dagegen wichtig ist, ist die Frage, warum die Vorhersage einiger ökonomischer Aspekte so punktgenau stimmen, unabhängig von der Glaubensrichtung so manchen Weltspielers. Nicht alle Banken sind in jüdischer Hand.

Punktgenau stimmen?
Ich müßt mir das Werk wiedermal durchlesen, aber solche Punkte kann ich mich nicht wirklich erinnern. Ein recht großer Teil basiert ja immerhin auf Joli, der ja seine Worte wiederum Machiavelli in den Mund legte und sich dabei viel Mühe gab, dessen misantropisches-manichäisches Weltbild gut einzufangen (allerdings mit wieder anderer Absicht).
Kurz: solang ein "Machiavelli" (wenn er auch eigentlich von einem Franzosen erdacht wurde) die Welt zu beschreibt, wirst du immer einige Punkte finden, die stimmen. Vor allem in der Wirtschaft, die ja recht machiavellisch abläuft.
Aber täusch dich nicht, so zutreffend sind die ökonomischen Analysen dann doch nicht mehr.
Nehmen wir etwa einen Protokoll 6:

Das beste Mittel hierfür ist, die Steuern auf Grund und Boden zu erhöhen, um den Grundbesitz zu verschulden. Diese Maßnahmen werden den Grundbesitz in einen Zustand unbedingter Abhängigkeit erhalten. Die nichtjüdischen Aristokraten, die eine ererbte Unfähigkeit besitzen, sich mit Wenigem zu begnügen, werden rasch zu Grunde gerichtet sein.
Das war vielleicht im feudalistischen Russland interessant und zutreffend, mittlerweile kann man da aber nur ein wenig lachen drüber. Waren es denn die hohen Steuern, die in Amerika zu einer Verschuldung des Grundbesitzes geführt haben? Ich denke wohl eher nicht, sind die doch niedriger als an so manch anderer Stelle. Mal abgesehen davon, dass Aristokraten im Grundbesitz ohnehin kaum mehr eine Rolle spielen, ist die Logik auch etwas anfechtbar, da hohe Grundsteuern prinzipiell jeden treffen, der Grund besitzt, so auch den vermeintlichen, raffgierigen Juden, dem ja eh soviel gehört. Der wirtshcaftliche Zusammenhang das hohe Steuern auf Grund einem Grundbesitzer schaden, ist zwar richtig, allerdings auch recht banal.
Man sieht aber an dem Bsp ein wenig wie die Protokolle funktionieren: Man beschreibt einen Umstand, über den die Menschen sich ärgern (Hohe Steuern auf Grund, in diesem Fall) und beschreibt es als Teil des jüdischen Plans, ungeachtet etwa des Einwandes, dass ein Jude die hohen Steuern auch zahlt.

Ingeborg
14.12.2008, 14:22
Der Welternährungsbericht: Die Zahl der Hungernden ist weltweit um 40 Millionen gestiegen.

http://sonnenseite.kjm4.de/ref.php?id=3318ca74976ms132

Krabat
14.12.2008, 15:04
Das war auch ein großer Plan.

Man hat sie verschwinden lassen - und Geld damit gemacht - so zu tun, als würde man nach ihr suchen.

Sie liegt - lag - in den sauren Industrieabwässern von Huelva.

Na, da haben wir Katholiken ja noch mal Glück gehabt und sie ist nicht Sexsklavin im Vatikan.

EinDachs
14.12.2008, 15:16
Mein Plan ist es auch die Weltherschaft zu erlangen um die Menschheit zu unterdrücken und wie Würme für ihren Untergang zahlen lasse.
Als erstes würde ich die Medien übernehmen dann noch den Klimaschwindel einführen. Um dies zu erreichen muss man in einem bestimmten Land Spezialinder plazieren, die den Vaterlandslosen möglichst bei jeder Gelegenheit seine blöde Fratze in der Glotze entgegenstreckt. Wenn das nicht hilft sollte man noch bestimmet Worte unter Strafe stellen.

So sieht mein Plan aus "Grüzi wohl"


Hmm, Pinky und Brain hatten auch keine sinnvolleren, umsetzbareren Pläne, aber die waren wenigstens origineller.

Die Vaterlandslosen sind im übrigen viel schwerer von der Legitimität einer Herrschaft zu überzeugen, als die Patrioten. Red denen ein, es geschieht zum Wohle und für die Ehre des Landes, und die fressen einfach jeden Dreck.

Felidae
14.12.2008, 15:19
Na, da haben wir Katholiken ja noch mal Glück gehabt und sie ist nicht Sexsklavin im Vatikan.

Scht. Musst du ihr gleich den Masterplan verraten? :))

marc
14.12.2008, 16:24
Das war auch ein großer Plan.

Man hat sie verschwinden lassen - und Geld damit gemacht - so zu tun, als würde man nach ihr suchen.

Sie liegt - lag - in den sauren Industrieabwässern von Huelva.

Lebst du eigentlich nicht ein bisschen gefährlicher; ich meine: weil du immerhin vergleichsweise viel über derlei Pläne weißt?

Felidae
14.12.2008, 16:26
Lebst du eigentlich nicht ein bisschen gefährlicher; ich meine: weil du immerhin vergleichsweise viel über derlei Pläne weißt?

Man könnte auch auf die Idee kommen, dass Ingeborg was mit Maddies Verschwinden zu tun hat :D.

EinDachs
14.12.2008, 16:46
Lebst du eigentlich nicht ein bisschen gefährlicher; ich meine: weil du immerhin vergleichsweise viel über derlei Pläne weißt?

Ihr Aluhut und der quasi perfekte Tarnname "Ingeborg" schützen sie natürlich vor der großen, bösen Verschwörung.
Aber ich an ihrer Stelle würde aufpassen: SIE finden sicher auch irgendwann einen Weg, den Aluhut zu umgehen. Und ihre Post öffnen sie sowieso standardmäßig (deshalb ist die ja manchmal zerknittert), versteckte Kameras in der Öffentlichkeit filmen sie außerdem ununterbrochen.

In einen Faradayscher Käfig ziehen und jeden Kontakt zur Außenwelt abbrechen, würd ich ihr empfehlen. Besonders das Forum ist ja sicher voll von IHNEN.

Ingeborg
14.12.2008, 18:47
Na, da haben wir Katholiken ja noch mal Glück gehabt und sie ist nicht Sexsklavin im Vatikan.

Ich denke auch, ihr bleib viel Leid erspart.

Felidae
14.12.2008, 18:53
Ich denke auch, ihr bleib viel Leid erspart.

Sag mal Ingebörgel, woher willst du eigentllich wissen, wo Maddie ist?

Ingeborg
14.12.2008, 18:54
Ich weiß es eben.

Felidae
14.12.2008, 18:56
Ich weiß es eben.

Woher? Hast du gesehen, dass sie da versteckt wurde oder hat dir das ihr "Geist" bei einer "Seance" mit irgendeinem Betrüger geflüstert?

Ingeborg
14.12.2008, 18:57
*lach* nimms einfach hin :))

Felidae
14.12.2008, 19:01
*lach* nimms einfach hin :))

Ach, du willst nicht sagen woher du es weißt? Dann nimm hin, dass ich dich für eine dumme Person halte, die sich nur wieder in den Mittelpunkt stellen will.

Ingeborg
14.12.2008, 19:06
Es ist dein Recht, so zu denken.

Felidae
14.12.2008, 19:10
Dann sag halt mal, woher du wissen willst, wo Maddie ist :).

Ingeborg
14.12.2008, 19:11
Das wäre eine länge Geschichte und Of Topic.

Felidae
14.12.2008, 19:13
Das wäre eine länge Geschichte und Of Topic.

Dann schreib es doch im Maddiethread.

Ingeborg
14.12.2008, 19:36
du sagst mir nicht mal wer der Häßliche in deinem Avator ist :)

Felidae
14.12.2008, 19:37
du sagst mir nicht mal wer der Häßliche in deinem Avator ist :)

Noam Chomsky, du blöde Person!

Ingeborg
14.12.2008, 19:43
Ich wusste doch, dass ich den kenne. Der ist cool.

Maddy wurde für 3 Wochen in den Dünen vergraben - teilweise sandmumifiziert. Aber nur äusserlich. Dann nach Huelva verbracht - in den sauren Abwässer der Industrieanlagen ist längst nichts mehr von ihr übrig.

Felidae
14.12.2008, 19:44
Ich wusste doch, dass ich den kenne. Der ist cool.

Maddy wurde für 3 Wochen in den Dünen vergraben - Sandmumifiziert. Dann nach Huelva verbracht - in den sauren Abwässer der Industrieanlagen ist nichts mehr von ihr übrig.

Ach, jetzt ist er cool? Vorher war er wahlweise ein alter Narr oder ein Hässlicher für dich.

Woher weißt du, dass das so war?

Ingeborg
14.12.2008, 19:45
Jeder, der sich den Fall in Gänze zu Gemüte geführt hat, weiß das.

Felidae
14.12.2008, 19:46
Jeder, der sich den Fall in Gänze zu Gemüte geführt hat, weiß das.

Woher?

Rikimer
14.12.2008, 20:03
Hmm, Pinky und Brain hatten auch keine sinnvolleren, umsetzbareren Pläne, aber die waren wenigstens origineller.

Die Vaterlandslosen sind im übrigen viel schwerer von der Legitimität einer Herrschaft zu überzeugen, als die Patrioten. Red denen ein, es geschieht zum Wohle und für die Ehre des Landes, und die fressen einfach jeden Dreck.

Dem kann ich als Patriot leider nicht zustimmen. Als vernunftbegabter Patriot bin ich der Lage abzuwägen. Und obwohl mir von seiten der Regierung und der Eliten eingeredet wird es geschähe so vieles zum Wohle des Landes, bin ich einfach nicht willens dem Glauben zu schenken. Ganz im Gegenteil, mein Vertrauen in die Regierung, den Eliten, den Parteien, der Gesellschaft, in allen Institutionen, Religionen, Ideologien, Systeme usw. ist dahin, sofern es diesen überhaupt jemals gab.

Wohingegen die sog. Vaterlandslosen wirklich jeden Dreck fressen, sofern man diesen nur einredet es geschehe zum Wohle der Welt.

q.e.d.

MfG

Rikimer

Stechlin
14.12.2008, 20:27
Warum sollte man die Menschen vernichten wollen? Welchen Zweck soll das haben?

Auf welchem Planeten bist Du eigentlich geboren worden?

Felidae
14.12.2008, 20:30
Auf welchem Planeten bist Du eigentlich geboren worden?

Steht doch da. Ich komme von Beteigeuze V.

Stechlin
14.12.2008, 20:41
Nun, vermutlich nicht.
Vermutlich sollte es Zar Nikolaus II vorgelegt werden um ihm die Verderblichkeit des Liberalismus, der Juden und des Marxismus begreiflich zu machen.

Von mir aus auch so. Aber es ist mir gleich.


Punktgenau stimmen?
Ich müßt mir das Werk wiedermal durchlesen, aber solche Punkte kann ich mich nicht wirklich erinnern. Ein recht großer Teil basiert ja immerhin auf Joli, der ja seine Worte wiederum Machiavelli in den Mund legte und sich dabei viel Mühe gab, dessen misantropisches-manichäisches Weltbild gut einzufangen (allerdings mit wieder anderer Absicht).
Kurz: solang ein "Machiavelli" (wenn er auch eigentlich von einem Franzosen erdacht wurde) die Welt zu beschreibt, wirst du immer einige Punkte finden, die stimmen. Vor allem in der Wirtschaft, die ja recht machiavellisch abläuft.
Aber täusch dich nicht, so zutreffend sind die ökonomischen Analysen dann doch nicht mehr.
Nehmen wir etwa einen Protokoll 6:

Das war vielleicht im feudalistischen Russland interessant und zutreffend, mittlerweile kann man da aber nur ein wenig lachen drüber. Waren es denn die hohen Steuern, die in Amerika zu einer Verschuldung des Grundbesitzes geführt haben? Ich denke wohl eher nicht, sind die doch niedriger als an so manch anderer Stelle. Mal abgesehen davon, dass Aristokraten im Grundbesitz ohnehin kaum mehr eine Rolle spielen, ist die Logik auch etwas anfechtbar, da hohe Grundsteuern prinzipiell jeden treffen, der Grund besitzt, so auch den vermeintlichen, raffgierigen Juden, dem ja eh soviel gehört. Der wirtshcaftliche Zusammenhang das hohe Steuern auf Grund einem Grundbesitzer schaden, ist zwar richtig, allerdings auch recht banal.
Man sieht aber an dem Bsp ein wenig wie die Protokolle funktionieren: Man beschreibt einen Umstand, über den die Menschen sich ärgern (Hohe Steuern auf Grund, in diesem Fall) und beschreibt es als Teil des jüdischen Plans, ungeachtet etwa des Einwandes, dass ein Jude die hohen Steuern auch zahlt.

Nun Fakt bleibt, dass man die heutigen ökonomischen Weltzustände als oligarchisch klassifizieren kann. An Perfidie abenteuerlichen Irrsinn kaum auszudenken. Eine wirklich mikroskopische Minderheit von schwerreichen Geldsäcken läßt die Fäden der Politik so ziehen, dass unsere "demokratischen" Abgeordneten zu deren Musik tanzen, und das von Washington bis Warschau. Und "sie" machen es so gut, dass es kaum jemand mitbekommt -am allerwenigsten unsere Politiker selbst.

Ein perfektes System zur gnadenlosen Ausbeutung der Mehrheit zum Schaden letztendlich aller. Oder wie sonst wäre der Weltzustand anders zu erklären? Ein "Zufall" kapitalistischer Gesetzmäßigkeit? So kühn war ja nicht einmal Marx.

Der Grundtenor, um auf unseren Ausgangspunkt zurückzukehren, ist eine Übereinstimmung an Ergebnissen(!), welche die Quintessenz dieser Protokolle sind. Und das finde ich schon erstaunlich. Selten hat eine konstruierte Prophezeiung so ins Schwarze getroffen.

Ingeborg
14.12.2008, 20:43
Von mir aus auch so. Aber es ist mir gleich.

Nun Fakt bleibt, dass man die heutigen ökonomischen Weltzustände als oligarchisch klassifizieren kann. An Perfidie abenteuerlichen Irrsinn kaum auszudenken. Eine wirklich mikroskopische Minderheit von schwerreichen Geldsäcken läßt die Fäden der Politik so ziehen, dass unsere "demokratischen" Abgeordneten zu deren Musik tanzen, und das von Washington bis Warschau. Und "sie" machen es so gut, dass es kaum jemand mitbekommt -am allerwenigsten unsere Politiker selbst.

Ein perfektes System zur gnadenlosen Ausbeutung der Mehrheit zum Schaden letztendlich aller. Oder wie sonst wäre der Weltzustand anders zu erklären? Ein "Zufall" kapitalistischer Gesetzmäßigkeit? So kühn war ja nicht einmal Marx.

Der Grundtenor, um auf unseren Ausgangspunkt zurückzukehren, ist eine Übereinstimmung an Ergebnissen(!), welche die Quintessenz dieser Protokolle sind. Und das finde ich schon erstaunlich. Selten hat eine konstruierte Prophezeiung so ins Schwarze getroffen.


Das ist wirklich erstaunlich.

Stechlin
14.12.2008, 20:46
Steht doch da. Ich komme von Beteigeuze V.

Du lügst. Beteigeuze ist ein Riesenstern und hat demzufolge gar keine Planeten, auf denen sich Leben hätte entwickeln können.

EinDachs
14.12.2008, 20:54
q.e.d.


Eine gar merkwürdige Demonstration, beschreibst du doch wenig mehr als deine eigene Meinung.

"Vaterlandslose" sind aber um einiges vielseitiger, als du ihnen da unterstellst, die muss die Welt ja gar nicht so interessieren und gar nicht so selten, tuts dass eben auch nicht.

Stechlin
14.12.2008, 21:02
Eine gar merkwürdige Demonstration, beschreibst du doch wenig mehr als deine eigene Meinung.

"Vaterlandslose" sind aber um einiges vielseitiger, als du ihnen da unterstellst, die muss die Welt ja gar nicht so interessieren und gar nicht so selten, tuts dass eben auch nicht.

Was verstehst Du unter dem Begriff "Vaterland"?

EinDachs
14.12.2008, 21:20
Nun Fakt bleibt, dass man die heutigen ökonomischen Weltzustände als oligarchisch klassifizieren kann. An Perfidie abenteuerlichen Irrsinn kaum auszudenken. Eine wirklich mikroskopische Minderheit von schwerreichen Geldsäcken läßt die Fäden der Politik so ziehen, dass unsere "demokratischen" Abgeordneten zu deren Musik tanzen, und das von Washington bis Warschau. Und "sie" machen es so gut, dass es kaum jemand mitbekommt -am allerwenigsten unsere Politiker selbst.

Wie viele Sachen, die nur eifrige Nutzer des Internets bemerkt haben wollen, ist auch da die Sache nicht ganz so einfach.
Ja, klar haben Leute mit viel Geld auch weit mehr Macht und Möglichkeiten, sich Gehör zu verschaffen. Das ist eben so. Die Idee, die würden unsere Politiker deshalb automatisch kontrollieren, ist aber weit hergeholt. Letzendlich wird so ein Politiker doch auch vom Volk in sein Amt gewählt, dementsprechend kann er sich es kaum erlauben, hier in wichtigen Fragen nachzugeben. Es geschieht zwar immer wieder mal, ein Politiker der aber in den Ruf kommt käuflich zu sein, wird dann eher früher als später abgewählt oder von seiner Partei zum Rücktritt gezwungen. Drauf verlassen, dass soetwas unbemerkt bleibt, kann sich keiner. Dafür gibts ja schließlich die Opposition, die nur drauf wartet solcherlei Dreck am Stecken ausfindig zu machen und der Öffentlichkeit zu präsentieren
Auch die Wirtschaftsoligarchen arbeiten im Grunde mehr gegen- als miteinandern.



Ein perfektes System zur gnadenlosen Ausbeutung der Mehrheit zum Schaden letztendlich aller. Oder wie sonst wäre der Weltzustand anders zu erklären?Ein "Zufall" kapitalistischer Gesetzmäßigkeit? So kühn war ja nicht einmal Marx.

Nein, das Anhäufen möglichst großen Reichtums ist letztendlich eine menschliche Grundeigenschaft. Letztendlich sucht ja jeder auch nach seinem eigenen Vorteil.


Der Grundtenor, um auf unseren Ausgangspunkt zurückzukehren, ist eine Übereinstimmung an Ergebnissen(!), welche die Quintessenz dieser Protokolle sind. Und das finde ich schon erstaunlich. Selten hat eine konstruierte Prophezeiung so ins Schwarze getroffen.

Ja, wo denn?
Ich seh keine große, kühne Prophezeiung, die in Erfüllung gegangen wäre?
Etwas des vagen Geschwafels trifft eben zu und beschreibt etwas ähnliches, was dann passiert wird. Große Teile tun das wieder nicht.
Ich mein, da stehen Sachen wie "Unter unserer Leitung wurde der Adel zerstört, der der natürliche Beschützer und die Nährmutter des Volkes war"
Da kann ich ja wohl nur lachen.

Teilweise widersprechen sich ja die Ziele und Methoden in den Protokollen auch.
Da wollen die bösen Juden in Protokoll 3 gleichzeitig alles Gold an sich reißen und dann das Volk dazu aufstacheln, alle Wohlhabenden und Herrschenden umzubringen. Als ob es noch nicht widersprüchlich genug ist, erst unverschämit reich zu werden und dann alle Reichen abzuschlachten, ist das Ziel in Protokoll 5 wiederum, das ganze Volk absolut träge und apathisch zu machen. Ja, was jetzt, aufstacheln oder einlullen? Beides gleichzeitig geht eben nicht.

Peaches
14.12.2008, 21:27
Der Grundtenor, um auf unseren Ausgangspunkt zurückzukehren, ist eine Übereinstimmung an Ergebnissen(!), welche die Quintessenz dieser Protokolle sind. Und das finde ich schon erstaunlich. Selten hat eine konstruierte Prophezeiung so ins Schwarze getroffen.

Schon das grosse Jahreshoroskop für 2009 gelesen?:))

EinDachs
14.12.2008, 21:43
Was verstehst Du unter dem Begriff "Vaterland"?

Das ist der Staat, in dem man geboren und aufgewachsen ist. Aber eigentlich nur, wenn man diesem geographischen Zufall übergebührliche Bedeutung beimisst.

Das Ende
14.12.2008, 22:05
Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muß man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, daß es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben. Das ist das erste Geheimnis.

Wenn man mal den Juden/Nichtjuden-Unsinn weglässt.

Welcher geniale Mensch hat dies lange vor dem Informationszeitalter geschrieben?

Das ist schon erstaunlich. Wer könnte leugnen, dass diese gerade heutzutage vollkommen zutrifft?

EinDachs
14.12.2008, 22:17
Wenn man mal den Juden/Nichtjuden-Unsinn weglässt.

Welcher geniale Mensch hat dies lange vor dem Informationszeitalter geschrieben?


So ein antisemitischer, reaktionärer Apparatschik der vermutlich im russischen Geheimdienst saß.


Das ist schon erstaunlich. Wer könnte leugnen, dass diese gerade heutzutage vollkommen zutrifft?

Öhh... ich.
Nur weil die Welt zugegebenermaßen kompliziert ist, heißt dass nicht, dass man sich nicht mit ihr beschäftigen sollte. Wenn das wem zu anstrengend ist, ist er selbst Schuld.

Das Ende
14.12.2008, 22:24
So ein antisemitischer, reaktionärer Apparatschik der vermutlich im russischen Geheimdienst saß.


Ja vielleicht.



Öhh... ich.
Nur weil die Welt zugegebenermaßen kompliziert ist, heißt dass nicht, dass man sich nicht mit ihr beschäftigen sollte. Wenn das wem zu anstrengend ist, ist er selbst Schuld.

Die Wahlbeteiligungen sagen was anderes. Würdest du nicht sagen, dass es dem gro der Menschen "zu anstrengend" wird?

EinDachs
15.12.2008, 01:08
Die Wahlbeteiligungen sagen was anderes. Würdest du nicht sagen, dass es dem gro der Menschen "zu anstrengend" wird?

Nein, das find ich nicht.
Die WAhlbeteiligungen sind immer noch deutlich über 50% und ich bin auch der festen Überzeugung, dass sich nun mal niemand für Politik interessieren muss.
Abgesehen davon, was wär die Alternative zu diesem anstrengenden Meinungspluralismus? Eigentlich nur eine staatlich verordnete Einheitsmeinung oder Nachrichten auf dem Niveau der Sendung mit der Maus.
Letzteres ist eine zunehmend beliebte Methode den Bürger nicht mit Informationen zu überfordern, allerdings auch keine, die ich sehr schätze.

Rikimer
15.12.2008, 03:26
Eine gar merkwürdige Demonstration, beschreibst du doch wenig mehr als deine eigene Meinung.

"Vaterlandslose" sind aber um einiges vielseitiger, als du ihnen da unterstellst, die muss die Welt ja gar nicht so interessieren und gar nicht so selten, tuts dass eben auch nicht.

Das ist alles Unsinn. Vielseitigkeit oder Monotonität erschöpft sich nicht in Selbst- oder Fremdbezeichnungen wie Patriot oder Vaterlandsloser o. a.

Ich hoffe dir damit deinen Horizont ein wenig geweitet zu haben.

MfG

Rikimer

Ingeborg
15.12.2008, 10:07
OBAMA IS PART OF THE ROTHSCHILD FAMILY
http://de.youtube.com/view_play_list?p=EEB9FA331CCDDA04

MCCAIN ROTHSCHILD CANDIDATE
http://de.youtube.com/watch?v=M_kZzFvokD4

Barack Obama NWO Illuminati connection
http://de.youtube.com/watch?v=-axuBsXHxp8

Felidae
15.12.2008, 10:13
OBAMA IS PART OF THE ROTHSCHILD FAMILY
http://de.youtube.com/view_play_list?p=EEB9FA331CCDDA04

MCCAIN ROTHSCHILD CANDIDATE
http://de.youtube.com/watch?v=M_kZzFvokD4

Barack Obama NWO Illuminati connection
http://de.youtube.com/watch?v=-axuBsXHxp8

Was für ein Schwachsinn. Sag mal Ingeborg, warum machst du dich nicht selbstständig - als Holzwurmhändlerin. Dein Brett vorm Kopf enthält sicher genug davon.

Ingeborg
15.12.2008, 10:18
Ist dir gar nicht aufgefallen, dass alle 3 schon entfernt wurden? Warum wohl?

Felidae
15.12.2008, 10:20
Ist dir gar nicht aufgefallen, dass alle 3 schon entfernt wurden? Warum wohl?

Weils MÜLL ist.

Ingeborg
15.12.2008, 10:22
Warum dann die Mühe?

Felidae
15.12.2008, 10:22
Warum dann die Mühe?

Ja genau, die pösen Rothschilds kontrollieren YouTube :)).

Ingeborg
15.12.2008, 10:24
Du hörst Sachen, die nicht gesagt wurden?

Felidae
15.12.2008, 10:28
Du hörst Sachen, die nicht gesagt wurden?

Ach, und wen beschuldigst du dann die Löschung veranlasst zu haben?

Übrigens hier ein besonders böses Exemplar der Rotschildfamilie

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Mayer_de_Rothschild


David Mayer de Rothschild (* 25. August 1978 in London) ist ein britischer Abenteurer, Ökologe und Kopf der Adventure Ecology, einer Expeditionsgruppe für die Sensibilisierung für den Klimawandel. Er ist das jüngste von drei Kindern von Victoria Schott (* 1949) und Sir Evelyn Robert de Rothschild (* 1931) der Rothschild Bankiersfamilie von England.

...

Mit seiner Reise will er gegen die Belastung der Ozeane mit Plastikmüll demonstrieren. Der Müll stammt von den Abfällen der Schiffsbesatzungen.

Der möchte sicher den westlichen Plastikarbeiter arbeitslos machen :)).

Ingeborg
15.12.2008, 10:40
seltsam wie sehr dir das am Herzen liegt

sunbeam
15.12.2008, 13:22
OBAMA IS PART OF THE ROTHSCHILD FAMILY
http://de.youtube.com/view_play_list?p=EEB9FA331CCDDA04

MCCAIN ROTHSCHILD CANDIDATE
http://de.youtube.com/watch?v=M_kZzFvokD4

Barack Obama NWO Illuminati connection
http://de.youtube.com/watch?v=-axuBsXHxp8

:)) Oh Gott, zuviel Klosterfrau Melissengeist getrunken, Inge?

Das Ende
15.12.2008, 13:26
Nein, das find ich nicht.
Die WAhlbeteiligungen sind immer noch deutlich über 50% und ich bin auch der festen Überzeugung, dass sich nun mal niemand für Politik interessieren muss.
Abgesehen davon, was wär die Alternative zu diesem anstrengenden Meinungspluralismus? Eigentlich nur eine staatlich verordnete Einheitsmeinung oder Nachrichten auf dem Niveau der Sendung mit der Maus.
Letzteres ist eine zunehmend beliebte Methode den Bürger nicht mit Informationen zu überfordern, allerdings auch keine, die ich sehr schätze.

Du siehst das mal wieder schwarz, weiß und springst nun auf einmal in die andere Extreme, die keiner erwähnt hat.

Ich denke du bist so, weil es hier um die Juden geht.

Lass mal den Juden-Scheiss weg, befreie deine Gedanken davon und dann versuche objektiv(also nicht von dir ausgehen) und vorurteilsfrei auf dieses gefälschte Dokument zu antworten.

Zum Thema: :)

Schau her wenn es so ist wie du beschreibst, dass sieht man das ja und kann sich daran stören. Siehe China oder eben andere Staaten, wo Informationsfreiheit eingeschränkt ist. Das sieht man und wirf kritisiert.

Nun kommt aber das GENIALE!!!. Solltest du dem Menschen mit Informationen überfluten, kommt von der Wahrheit immer nur ein Bruchteil, wenn nicht so sogar gar nichts an.....und du hast kaum bis gar nichts zensiert.

So kann man sagen: Was? Wir sagen doch ALLES..... und auf der anderen Seite zeigt man mit den Finger auf China...... und lenkt von seinem Unrechtssystem ab.

Im Endeffekt erreicht man mit beiden Systemen genau das gleiche. Den gefügigen Menschen.

Obwohl das zweite System so viel genialer ist........man merkt es nämlich auf den ersten blick nicht, da es unterbewusst funktioniert........grandios..... also egal wer oder was sich das ausgedacht hat.......meinen höchsten Respekt.

Ingeborg
15.12.2008, 13:54
Um das mal klar zu stellen.

Ich denke nicht, dass "die Juden" hinter allem stecken.

Aber ich denke, die NWO-Strippenziehen hängen sich gern mal dieses Mäntelchen um.

sunbeam
15.12.2008, 14:01
Um das mal klar zu stellen.

Ich denke nicht, dass "die Juden" hinter allem stecken.

Aber ich denke, die NWO-Strippenziehen hängen sich gern mal dieses Mäntelchen um.

Seit Jahrtausenden gibt es die New World Order, alles ist im Fluß! Warum Du so ein Fass aufmachen musst ist mir rätselhaft!

Ingeborg
15.12.2008, 14:29
Ich finde es hilfreich, die Hintergründe zu kennen.

sunbeam
15.12.2008, 14:46
Ich finde es hilfreich, die Hintergründe zu kennen.

Und Du kennst die Hintergründe nun Dank Internet, ja?

Sei froh das Du nicht schon in den 80ern ohne Internet diese Phobie bekommen hast!

Ingeborg
15.12.2008, 15:32
http://info.kopp-verlag.de/news/joerg-haider-und-der-hydrant-des-boesen.html

Das Haidermärchen

ein Logenmärchen.

EinDachs
15.12.2008, 18:23
Du siehst das mal wieder schwarz, weiß und springst nun auf einmal in die andere Extreme, die keiner erwähnt hat.

Ich denke du bist so, weil es hier um die Juden geht.

Lass mal den Juden-Scheiss weg, befreie deine Gedanken davon und dann versuche objektiv(also nicht von dir ausgehen) und vorurteilsfrei auf dieses gefälschte Dokument zu antworten.

Ähh, ich hab weder den Antisemitismus kritisiert, noch sonst etwas gesagt, dass ich nicht auch unabhängig von dem Judenblödsinn gemeint hätte.





Zum Thema: :)

Schau her wenn es so ist wie du beschreibst, dass sieht man das ja und kann sich daran stören. Siehe China oder eben andere Staaten, wo Informationsfreiheit eingeschränkt ist. Das sieht man und wirf kritisiert.

Nun kommt aber das GENIALE!!!. Solltest du dem Menschen mit Informationen überfluten, kommt von der Wahrheit immer nur ein Bruchteil, wenn nicht so sogar gar nichts an.....und du hast kaum bis gar nichts zensiert.

Nur: Das kann ich nicht. Es ist auch nicht so, dass irgendwer da rumsitzt und plant "Jetzt überfluten wir die Menschen mit Informationen, damit sich keiner mehr auskennt".
Das ist eine logische Folge des immer dichteren Mediennetzes. Mittlerweile hört man Nachrichten regelmäßig aktuelles von Staaten, die früher dem Europäer unbekannt waren.
Die Welt ist auch nicht viel komplizierter als früher, wir kriegen das nur eben schneller mit.
Da steckt kein Plan dahinter und es ist auch reichlich naiv da einen großen Planer zu vermuten.




So kann man sagen: Was? Wir sagen doch ALLES..... und auf der anderen Seite zeigt man mit den Finger auf China...... und lenkt von seinem Unrechtssystem ab.

Da ist doch nichts Unrecht, dass jeder Alles sagen kann. Es nervt manchmal, dass geb ich schon zu,


Im Endeffekt erreicht man mit beiden Systemen genau das gleiche. Den gefügigen Menschen.

Das ist aber ganz einfach nicht beobachtbar.
Im Gegenteil, alle vorliegenden Daten deuten eigentlich darauf hin, dass wir uns eine Generation an Querulanten heranzüchten. Wenn ich mir ansehe, wegen welchen Kleinigkeiten heutzutage demonstriert wird, wegen bzw gegen was es alles Bürgerinitiativen gibt und wie endlos die Liste der NGO wird, die sich für alles vom Arbeiterschutz zur Zitronenfalterrettung einsetzen, dann bekomm ich nun mal nicht das Gefühl, dass die Leute gefügiger sind. Sie haben eben mittlerweile sehr unterschiedliche Interessen, sind aber immer noch recht erbittert dabei, wenns gilt diese zu wahren.


Obwohl das zweite System so viel genialer ist........man merkt es nämlich auf den ersten blick nicht, da es unterbewusst funktioniert........grandios..... also egal wer oder was sich das ausgedacht hat.......meinen höchsten Respekt.


Ja, dann gehen wir mal ins DEtail, wer sich sowas ausdenken und umsetzen hätte können:
Der Kerl muss nicht nur die Medien aller freien Länder kontrollieren und trotzdem eher unbekannt sein....
oder wir haben es mit einem ungelenkten Prozess zu tun.
Wieso manche Leute immer so erpicht sein müssen, einen Planer im Hintergrund auszumachen? Es ergibt sich sehr sehr viel durch Gesetzmäßigkeiten, die ausserhalb der Reichweite menschlichen Einflusses sind. Das war und ist immer schon so gewesen. Da muss keiner sein, der plant, dass jetzt alle mehr mit einander kommunizieren, es reicht, wenn jeder nur etwas mehr Reichweite hat um auch mit entfernteren Menschen zu reden, und die Information die der Einzelne bekommt wird tendentiell steigen.
Also wenns jemand gibt, der sich "Informationsüberflutung" ausgedacht hat, hat er wohl Radio, Fernsehen, Funkübertragung, Handys und das Internet erfunden.

Ingeborg
15.12.2008, 18:39
Gibt einen geschichtlichen Abriss von den Anfängen bis 2012:

Da hat sich einer viel Arbeit gemacht.

http://commendatori.wordpress.com/2008/12/05/the-2012-nwo-agenda-masterpiece-documentary-absolut-must-watch/

politisch Verfolgter
15.12.2008, 20:17
ÖD-Verbrecher, ArbeitsgesetzVerbrecher, einschlägig zugewiesene öffentl. Mittel bezwecken sozialstaatlich verbrämte Zwangsarbeit für Klientelinteressen.
Das ist "Der große Plan". Resultat: die Eink./Verm.-Verteilung, die systematisch nicht offengelegt wird, die zudem nichts mit der mentalen Verteilung zu tun hat.
Die Allermeisten arbeiten sich ihr Erwerbsleben zugunsten von ihnen oftmals gar nicht bekannten Vorteilsnehmern und rel. dazu immer besitzloser.
Das bewirkt globalisiertes Kapital, das die Vorteilsnehmer gegen die Erwirtschafter richten, womit sie Elendsländer gefügig machen und ihre Opfer gegeneinander ausspielen, z.B. auch per "Zuzug".
Wer davon Nutzen hat, belegt eben die Eink./Verm.-Verteilung: 10 % lassen sich damit ihr Vermögen verzinseszinsen. Dadurch haben 80 % der Privathaushalte in USA nach fast 250 Jahren 2 % des Privatvermögens.
Die kriminellen einschlägigen ÖD-Chargen und die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung gehören daher weg.
Goldene Netze für die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter sind stattdessen zu etablieren.
Das ist auch ein Segen für den Rest der Welt, die jhrl. um 80 Mio Einwohner zu nimmt, also um die Einwohnerzahl Deutschlands.
So lange noch die Den der Den erbittertster Feind sind, geht "Der große Plan" offenbar auf.
Der Feindschaft ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Nur damit kommen wir da raus, nur so gibts Leistungsgesellschaften, die dem Rest der Welt zum Segen gereichen.
Es kann nur darum gehen, das Kapital leistungsäquivalent zu generieren und leistungsanteilig abzuschöpfen.
Alles muß weg, was dem entgegensteht.
Das ist die Grundvoraussetzung für jeden Besserungsansatz.

Das Ende
15.12.2008, 20:35
Ähh, ich hab weder den Antisemitismus kritisiert, noch sonst etwas gesagt, dass ich nicht auch unabhängig von dem Judenblödsinn gemeint hätte.

Stimmt ich habe etwas zu viel in dein "Antisemitenarsch" von vorhin hineininterpretiert. Entschuldige bitte.




Nur: Das kann ich nicht. Es ist auch nicht so, dass irgendwer da rumsitzt und plant "Jetzt überfluten wir die Menschen mit Informationen, damit sich keiner mehr auskennt".
Das ist eine logische Folge des immer dichteren Mediennetzes. Mittlerweile hört man Nachrichten regelmäßig aktuelles von Staaten, die früher dem Europäer unbekannt waren.
Die Welt ist auch nicht viel komplizierter als früher, wir kriegen das nur eben schneller mit.
Da steckt kein Plan dahinter und es ist auch reichlich naiv da einen großen Planer zu vermuten.


Also wegen der Genialität meinte ich hauptsächliche. Woher konnte dieser Mensch wissen, dass es so verlaufen wird? Nur Zufall? Ok selbst wenn. Hatte dieser Mensch (auch wenn er nicht so gut auf Juden zu sprechen war) einen phänomenalen Weitblick.

Das ist das einzige was ich meinte. Völlig neutral und objektiv betrachtet. :)



Da ist doch nichts Unrecht, dass jeder Alles sagen kann. Es nervt manchmal, dass geb ich schon zu,


Ja klar. Mich ja auch. Das Problem ist, dass der Mensch nicht soviel aufnehmen kann wie ihm vorgesetzt wird. Sonst würden wir wohl wahnsinnig werden.

Du weißt ja auch nicht welche Farbe das 124zigste Auto hatte, dass heute an die vorbeigefahren ist.
Das ist dann das Problem. Was nimmst man auf und was nicht? Was ist wichtig? Wer kann das unterscheiden??
Man sieht....man steckt in einer Misere.

1.Möglichkeit: Man stumpft einfach ab.....alles egal....blub blub....

2. Möglichkeit: siehe unten.



Das ist aber ganz einfach nicht beobachtbar.
Im Gegenteil, alle vorliegenden Daten deuten eigentlich darauf hin, dass wir uns eine Generation an Querulanten heranzüchten. Wenn ich mir ansehe, wegen welchen Kleinigkeiten heutzutage demonstriert wird, wegen bzw gegen was es alles Bürgerinitiativen gibt und wie endlos die Liste der NGO wird, die sich für alles vom Arbeiterschutz zur Zitronenfalterrettung einsetzen, dann bekomm ich nun mal nicht das Gefühl, dass die Leute gefügiger sind. Sie haben eben mittlerweile sehr unterschiedliche Interessen, sind aber immer noch recht erbittert dabei, wenns gilt diese zu wahren.


:) Das ist wiederum das geniale. Der Mensch ist ein hilfloser Geist in dieser Fülle von Informationen und klammert sich dementsprechend an einer Sache, die er dann mit WAHNsinnigem Eifer weiterverfolgt. Als hätte man dem Kleinkind seinen Lolli weggenommen..... je hilfloser jemand wird, umso lauter schreit er.

Er sucht nach dem Glück und findet es in dieser trostlosen, fremden, "nicht mehr zu begreifenden" Welt nicht mehr..... was macht man da....Schreien: HIER BIN ICH. ICH BIN AUCH NOCH DA!!

Ebenfalls ist eine "Extremisierung" der Menschen zu beobachten. Also entweder LINKS oder RECHTS oder LIBERAL.....dazwischen gibts fasst nichts..... warum?

Der Mensch möchte Sicherheit und eine klare Linie...ebenfalls ein Zugehörigkeitsgefühl... diese findet er eben in seinem "Verein"...

Das was ich hier jetzt schreibe kratz aber nur an der Oberfläche. Ich denke da könnte man ein ganzes Buch schreiben und in wie weit man die Informationsflut, die Schuld in die Schuhe schieben kann mag dahingestellt sein. Da es früher ja auch nicht unbedingt besser war.

Jetzt wird aber zu philosophische/möchtegernpsychologisch.

Aber ich weiß nicht ob das geplant ist oder nicht. Keine Ahnung. Dazu bin ich nicht in der Lage.
Der Mensch hat schon gewisse "Selbstläufer", da müsste man wenn überhaupt nur kurz "anstoßen" und dann geht das "Große Werk" schon von alleine los.




Ja, dann gehen wir mal ins DEtail, wer sich sowas ausdenken und umsetzen hätte können:
Der Kerl muss nicht nur die Medien aller freien Länder kontrollieren und trotzdem eher unbekannt sein....
oder wir haben es mit einem ungelenkten Prozess zu tun.


Gerne. Mir machen solche Konstrukte ohne emotionalen Bezug irsinnig Spass. Danke dafür.

Also erst mal: Ich versteife mich nicht auf die Idee, dass irgendjemand bzw. eine Gruppe von Menschen alles/vieles kontrollieren. Das würde nur meinen Geist einschränken.
Aber ich halte es durchaus für Möglich, da der Mensch das in der Vergangenheit immer wieder gezeigt hat.

Wie ich oben schon erwähnt habe. Der Mensch ist durchaus in der Lage sich selbst zu zerfleischen ohne das jemand von "oben" den Befehl dazu gibt.
Es müssen nur alle denken, "Sie tun das richtige"...
Da genügt vielleicht schon eine kleine Propagandaaktion.




Wieso manche Leute immer so erpicht sein müssen, einen Planer im Hintergrund auszumachen?


Abgabe von Verantwortung zu seinem eigenen Leben. "Der ist Schuld, dass es mir so geht". Eigentlich ganz einfach. :)

Aber das bezieht sich natürlich nicht auf alle, die an sowas glauben.




Es ergibt sich sehr sehr viel durch Gesetzmäßigkeiten, die ausserhalb der Reichweite menschlichen Einflusses sind. Das war und ist immer schon so gewesen. Da muss keiner sein, der plant, dass jetzt alle mehr mit einander kommunizieren, es reicht, wenn jeder nur etwas mehr Reichweite hat um auch mit entfernteren Menschen zu reden, und die Information die der Einzelne bekommt wird tendentiell steigen.
Also wenns jemand gibt, der sich "Informationsüberflutung" ausgedacht hat, hat er wohl Radio, Fernsehen, Funkübertragung, Handys und das Internet erfunden.

Gut beziehen wir uns mal nur auf das Thema Informationsflut.

Ich denke, wenn es wirklich Planer gibt, sind sie Meister der menschlichen Psychologie.

Sagen wir mal so: Wenn es keinen Markt für Bild, Bunte, Vanaty Fair, Bild der Frau, Taff, SAM, etc............

geben würde, würde diese aussterben.

Da könnte auch der beste Planer nix machen..........

Aber.... er weiß ja, dass es schon immer den Menschen interessiert hat was so berühmte und angesehene Persönlichkeiten so machen..... Sei es in Rom: Was macht Ceasar gerade? Oder heute mit Tom Cruise.

Warum ist es für den Menschen interessant?

1. Um sein eigenes trostloses Leben aufzuwerten?
2.Um Smalltak-Stoff zu haben?
3. Ein Idol/Führer zu haben?

Wie schon gesagt. Man muss nur die Ursachen für das verstehen können. Kann man aber nicht, da es sehr komplex ist. Ich möchte jetzt nicht soviel schreiben, da ich mich wohl verzetteln werde und man mich dann gar nicht mehr versteht.

Aber wir können uns sehr gerne noch weiterunterhalten. Nur hoffe ich, dass du dann nicht so viel Wert auf Grammatik und Satzbau legst......
Reden kann ich recht gut.....aber Schreiben war noch nie meins.... leider.

So nun weiter:

Wenn der "Planer" das weiß und damit kann man ja auch gut Geld verdienen, muss er einfach die Erfindungen der Neuzeit nutzen um uns immer und immer mehr mit diesen Zeugs zuzumüllen. Ob er das erfunden hat? Mhh nein.
Aber man kann ja gewisse Forschungszweige mit mehr Geld versorgen als andere.

Warum machen da alle mit ohne Fragen zu stellen? Klar! Weils Kohle bringt.

Du siehst es doch an den Gerichtsshows oder Kochshows..... Einer fängt an und alle andern machen es nach. Es wandert sich in die Extreme.....

Ob der "erste" Sender nun nur gute Marktanalysten hat oder einfach nach dem Thema "mal schauen obs klappt" arbeitet kann ich nicht sagen. Ist ja alles Spekulation.

Du hast Recht wenn du sagt, dass es viel zu komplex ist bzw. es außerhalb unserer Reichweite liegt.... das ist ja.......deswegen kommen ja auch solche Theorien zustande..... der Mensch möchte erklären können.... Das haben die ersten "Planer" sprich Kirche/Religion schon erkannt. Ob dadurch aber ALLES falsch wird, wage ich zu bezweifeln.

Ich hoffe du kommst mit meinem Gedankenwirrwarr zurecht. :)

Am Schluss noch:

Viele Fragen: Ja warum weiß man den nichts von den "Planern" wenn die doch so mächtig sind. Sie können dann doch gar nicht mehr geheim sein bzw. unbekannt.

Doch natürlich.

Die Leute, die "versuchen" diese Machenschaften aufzudecken werden doch von dem Großteil der Menschen als Spinner oder nicht ernstzuhnehmen abgestempelt.
Sieht man ja hier im Forum.

Also könnte ich als "Planer" mich gemütlich in meinen Sessel zurückfallen lassen und die "anderen" das denunzieren erledigen lassen... wenns nicht so hilft...ich hab ja noch die Medien an meiner Seite. :)

(Warum das so ist, habe ich glaube ich schon in einem anderen Thead beschrieben. Müsste ich mal suchen wenn es dich interessiert.)

Was jetzt nicht heißen soll, dass zum Beispiel Ingeborg mit allem recht hat was sie hier so reinstellt, dass ist nämlich die andere Extreme, sondern ich halte es einfach fest, dass es möglich wäre.

Wie und ob und warum überhaupt?? Keine Ahnung. Ich habe mein Leben und Lebe es. Da ist es mir primär egal, ob da oben jetzt welche hocken oder nicht. Ich mach davon nichts abhängig. Wenn ja: toll Wenn nein: Auch toll. :)

Ingeborg
15.12.2008, 22:05
Es handelt sich dabei um eine ZDF-Dokumentation vom Dienstag, 9.12.2008 mit dem Titel:
"Das Pharma-Kartell - wie wir als Patienten betrogen werden".

Hier der Link:

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,7488768,00.html?dr=1 <http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,7488768,00.html?dr=1>

Oder auf www.frontal21.zdf.de <http://www.frontal21.zdf.de> rechts oben den Menüpunkt "Mediathek"
anwählen, dort wiederum "Sendung verpasst" und zum Datum 9.12.08
scrollen.

Ernst Gerd Zesar (www.wissenschaft-unzensiert.de <http://www.wissenschaft-unzensiert.de> ) schreibt zur Sendung
in seinem Rundbrief:

- Ein Netz von Korruption
- Politik, Wissenschaft, Ärzte, Pharmaindustrie und Medien
- Pharmaindustrie kann in Deutschland machen was sie will∑∑∑

Bei jeder Tablette geht es weniger um die Gesundheit, als vor allem ums Geschäft.
In der "Frontal 21"-Dokumentation "Das Pharmakartell" sprechen ehemalige Manager und Mitarbeiter der Pharmaindustrie
erstmals offen darüber, mit welchen brutalen Methoden die Konzerne seit Jahren Medikamente auf den Markt drücken,
deren Wirkstoffe schwere Nebenwirkungen haben.

Die "Frontal 21"-Autoren decken auf, wie Pharmaunternehmen Ärzte und
Beamte bestechen, unabhängige Experten bedrohen, Politiker hofieren,
Medien kaufen und Selbsthilfegruppen unterwandern. Die Autoren Christian
Esser und Astrid Randerath zeigen eine erschütternde Innenansicht des
Pharmakartells, die nur einen Verlierer kennt: den Patienten.

Ingeborg
15.12.2008, 22:42
Auf die Frage, warum die britische Regierung nicht willens sei, das Finanzgeschäft transparenter zu machen, antwortete Montebourg direkt: Die City sei das Kernstück des Weltfinanzsystems, und die britische Macht beruhe gerade auf dieser Finanzmacht. Im Jahre 2000 erreichte das BSP der City annähernd 37,7 Mrd. $, das entspricht 13% des BSP von Großlondon und 3% des gesamten Vereinigten Königreichs.

http://www.solidaritaet.com/neuesol/2008/51/kurz.htm

sunbeam
16.12.2008, 06:25
Gibt einen geschichtlichen Abriss von den Anfängen bis 2012:

Da hat sich einer viel Arbeit gemacht.

http://commendatori.wordpress.com/2008/12/05/the-2012-nwo-agenda-masterpiece-documentary-absolut-must-watch/

Wie alt bist Du eigentlich? Ich führe Dein Faible mal auf Deine Begeisterungsfähigkeit für alles fiktionale und spannende zurück, denn wärst Du älter als 16 würdest Du diese Verhohnepipelungen nicht für bare Münze nehmen!

wtf
16.12.2008, 07:42
...denn wärst Du älter als 16 würdest Du diese Verhohnepipelungen nicht für bare Münze nehmen!

Du irrst Dich. (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2565801#post2565801)

sunbeam
16.12.2008, 07:48
Du irrst Dich. (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2565801#post2565801)

Du meinst, Er/Sie/Es hat ernstzunehmende psychische Störungen und ist nicht noch im Pubertätsalter?

Scheiße, sorry, ich will kein Arsch sein und Behinderte "dissen".

Ingeborg, gute Besserung!!! Alles wird gut! Jaaa, alles wird gut! :isok:

Ingeborg
16.12.2008, 10:30
Das hätteste wohl gerne? :))

Felidae
16.12.2008, 10:35
Das hätteste wohl gerne? :))

Normale Menschen würden es mögen, wenn du in seinem Magen enden würdest:

http://blog.beliefnet.com/moviemom/Jaws.jpg

Cleopatra
16.12.2008, 10:42
Das Ende und Der Dachs versuchen wenigstens ernsthaft zu diskutieren und Ingeborg stellt immer neue Links rein, aber alle anderen Beiträge lasssen den Schluss zu, dass sich manche Zeitgenossen in ihrem Umfeld gemütlich gemacht haben und über das Erfahrene nicht nachdenken wollen, lebt sich so ja auch leichter.
Ich kenne die ganze Verschwörungstheorie, ob das jetzt Ablaufende nun geplant oder zufällig geschieht, weiß ich nicht, aber schon die EU als Abklatsch der UdSSR müsste einem zu denken geben. Faschismus und Sozialismus sind totalitär, beide prägten das vorige Jahrhundert, Probeläufe? Und was unterscheidet unsere Ordnung noch davon?
Zerstörung der Familie (wie im Sozialismus) durch Ungläubigkeit, Scheidungs- und Abtreibungsrecht, staatliche Kinderbetreuung (DDR/BRD), ideologische Doktrien; Gleichschaltung der Medien, da diese in den Händen weniger konzentriert sind, und diese Konzentration auch von wirtschaftlicher und politischer Macht, ist die Gefahr für uns, siehe auch Pharmaindustrie, alles pervertiert aus Mangel an Wettbewerb, die Lebensmittelindustrie arbeitet genauso. Die Politik hat der Machtkonzentration der Wirtschaft zugesehen und nimmt daran teil (Verflechtung) Und um sich an der Macht zu halten, müssen beide Gruppierungen zu undemokratischen Mitteln greifen (Wahlfälschung, Propaganda, Kontrollen, Kennzeichnung=>kommt mit Sicherheit) Und warum diese gewaltsame Völkermischung überall, die auf dem Balkan auch nicht gutging? Zufall? Kann ich nicht glauben. Die Waffenindustrie profitiert von Kriegen, die Politik und Medien spielen und gewinnen mit der Angst, der einfache Mann beginnt keine Kriege, sie werden von oben begonnen, nur muss die Frage erlaubt sein, wer die da oben/HIntergrund sind. Merkel? Ein ferngesteuerter Hosenanzug, mehr doch nicht.
Ob ich dran glaube oder nicht, aber die gegenwärtige Entwicklung gestaltet sich gespenstisch in eine undemokratische und totalitäre Richtung.

Ingeborg
16.12.2008, 10:50
Für mich ist die EU eine Vorstufe zur NWO.

Und eine Methode D ausbluten zu lassen.

Unsere Bundeskasperin beschränkt sich auf 4 Knöpfe

und liest - gekämmt und geschminkt - ihre NWO-Parolen vor.

Felidae
16.12.2008, 10:52
Für mich ist die EU eine Vorstufe zur NWO.

Und eine Methode D ausbluten zu lassen.

Unsere Bundeskasperin beschränkt sich auf 4 Knöpfe

und liest - gekämmt und geschminkt - ihre NWO-Parolen vor.

Welche NWO? Warum sollte eine deutsche Kanzlerin Deutschland ausbluten lassen?

Ingeborg
16.12.2008, 10:57
Warum "unsere Elite" denkt, man würde durch das Verbot einer ganzen Partei einfach derartige Gewalttaten aus der Welt schaffen, ist grotesk. Noch grotesker ist, daß eines der Gründungsmitglieder der NPD ein MI6-Agent war:
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden

Überschriften ändern.

Nicht der Schlitzer von Passau

sondern

Der SCHNITZER von Passau.

Felidae
16.12.2008, 11:02
Warum "unsere Elite" denkt, man würde durch das Verbot einer ganzen Partei einfach derartige Gewalttaten aus der Welt schaffen, ist grotesk. Noch grotesker ist, daß eines der Gründungsmitglieder der NPD ein MI6-Agent war:
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden

Niemand hat behauptet, dass solche Gewalttaten durch das NPD-Verbot verschwinden werden. Es geht darum, dass neonazistische Politik in diesem Land nicht geduldet werden darf.

Was hat von Thaddens Zusammenarbeit mit den Briten mit dem Thema zu tun?

Ingeborg
16.12.2008, 11:26
Warum bekommt ein Film des Scientologen Cruise 4,8 Mio. deutsche Filmförderung?

Und wieso er und die Nutte Britney einen Bambi?

Fragen über Fragen.

Burda, der Bilderberger, könnte sicher was dazu sagen.

Felidae
16.12.2008, 11:28
Warum bekommt ein Film des Scientologen Cruise 4,8 Mio. deutsche Filmförderung?

Und wieso er und die Nutte Britney einen Bambi?

Fragen über Fragen.

Burda, der Bilderberger, könnte sicher was dazu sagen.

Warum darf die Idiotin Ingeborg noch was sagen?

Don
16.12.2008, 11:40
Warum darf die Idiotin Ingeborg noch was sagen?

Die wirklich großen Verschwörungen zeichnen sich doch grade dadurch aus völlig öffentlich zu sein, damit sie jeder Depp erkennen kann.
Müßtest Du aber wirklich wissen, nachdem Börgel das nun seit Jahren ausführlich erklärt.

kotzfisch
16.12.2008, 11:55
Tja, Pech- die wirklichen Verschwörungen zeichnen sich wirklich dadaurch aus, dass sie vor unser aller Augen stattfinden- siehe Klimahysterie.

Erstmal die Gehirnwäsche (anthropogener Klimawandel)dann die Fiskalstufe (Ablaß).

Ingeborg
16.12.2008, 12:10
Ja, und es ist doch so einfach - immer wieder.

Die Medien blasen ins Horn - und der Michel nickt.

Wie der Musel beim Koran - Nachfragen verboten.

Felidae
16.12.2008, 12:12
Ja, und es ist doch so einfach - immer wieder.

Die Medien blasen ins Horn - und der Michel nickt.

Wie der Musel beim Koran - Nachfragen verboten.

Hast du auch mal klare Momente?

sunbeam
16.12.2008, 12:22
Warum bekommt ein Film des Scientologen Cruise 4,8 Mio. deutsche Filmförderung?

Und wieso er und die Nutte Britney einen Bambi?

Fragen über Fragen.

Burda, der Bilderberger, könnte sicher was dazu sagen.

Die BRAVO gehört den Illuminaten!

Felidae
16.12.2008, 12:26
Die BRAVO gehört den Illuminaten!

Schscht, du sollst unseren Masterplan doch nicht verraten :).

kotzfisch
16.12.2008, 12:32
Nichts da- die Bilderberger sind schuld.
Seid Ihr Bild äh...Blind.

sunbeam
16.12.2008, 13:05
Schscht, du sollst unseren Masterplan doch nicht verraten :).

Ach lass gut sein, Inge ist uns auf der Spur, da können wir gleich alles sagen:

McDonald`s ist ein Unternehmen der Freimaurer die es sich zum Ziel gemacht haben, Euch zu verfetten!

Der Film Indipendence Day von 1996 ist kein Sci-Fi-Film, nein, es waren Originalaufnahmen, man könnte sagen es handelte sich um eine Dokumentation!

Bush kommt nicht aus Texas, er kommt von Planeten Hurkl78-8 und wurde als Präsident bei Euch installiert um Euch zu ärgern!

Dieses Forum existiert gar nicht sondern alles spielt sich in der Medikamenten-geschwängerten Birne der in der Klappse sitzenden Ingeborg ab!

Ingeborg
16.12.2008, 13:06
Schscht, du sollst unseren Masterplan doch nicht verraten :).

Du musst nicht alle NWO-Ler verteidigen. :))

Felidae
16.12.2008, 13:12
Ach lass gut sein, Inge ist uns auf der Spur, da können wir gleich alles sagen:

McDonald`s ist ein Unternehmen der Freimaurer die es sich zum Ziel gemacht haben, Euch zu verfetten!

:top:.


Der Film Indipendence Day von 1996 ist kein Sci-Fi-Film, nein, es waren Originalaufnahmen, man könnte sagen es handelte sich um eine Dokumentation!

Du vergaßt zu sagen, dass die Aliens dann originalgetreue Illusionen geschaffen haben


Bush kommt nicht aus Texas, er kommt von Planeten Hurkl78-8 und wurde als Präsident bei Euch installiert um Euch zu ärgern!

Quatsch, Bush ist eine kleine graue Echse, die wir eingesetzt haben um mehr Menschen zu Alks zu machen.


Dieses Forum existiert gar nicht sondern alles spielt sich in der Medikamenten-geschwängerten Birne der in der Klappse sitzenden Ingeborg ab!

Ich weiß nicht ob mir wohl dabei ist, mir vorzustellen, dass ich eine Vorstellung von Ingeborg sein soll ;).

Felidae
16.12.2008, 13:12
Du musst nicht alle NWO-Ler verteidigen. :))

Hier gibts nur eine NWO-Trulla und das bist du.

Cleopatra
16.12.2008, 13:47
Hier gibts nur eine NWO-Trulla und das bist du.


Kannst Du Ingeborgs Verchwörungstheorien, die sie sehr wohl mit Links belegt, auch mit Argumenten entkräften? ?(
Warum Euro? Nur damit wir als Touris kein Geld wechseln müssen??( Die D-Mark war gesund, die Lira war es nicht, warum alles in einen Topf werfen zu unserem Schaden??(
Warum geht immer mehr politische Macht nach Brüssel, und weg aus den Nationalstaaten??( Wahlen werden zur Farce.
Warum die Osterweiterung bis ins unterentwickelte Rumänien, das uns alle noch mit Millionen von Zigeunern versorgt??(
Warum ständige Kriege seit 1979 Russland - Afghanistan. ?( Da haben die Leute der vergangenen Jahrhunderte friedlicher gelebt.)
Warum werden Konflikte zwischen Nichtmoslems und Moslems gezielt auf beiden Seiten geschürt??(
Wem dient die mediale Verdummungsmaschinerie? ?( Wovon soll abgelenkt werden??( Oder glauben hier einige noch an die echten Gerichtschows im Fernsehen??(

Der Globalisierung wie wir sie jetzt auf wirtschaftlichem Gebiet haben, wird die politische folgen, siehe der Weg von der EG zur EU. Und einer wie Obama wird als Heilsbringer verkauft :kotz: Nicht umsonst, guck ihn Dir an, der bedient sämtliche Klischees für einen Weltführer.:=

Die NWO ist nichts als die Konzentration von finanziellen Instituten, Wirtschaftskonzernen, Medienmächten (die bestimmen dann, was "geschieht"), eingesetzte Politiker sorgen dafür, dass diese Entwicklung voranschreitet und wenn sie erreicht ist, so bleibt.
Wenn erst die militärische Weltmacht da ist, dann gnade Euch Abwieglern Gott, dann setzen sie bei Volksaufständen in Deutschland Chinesen ein und umgekehrt. Die Skrupel, dass deutsche Soldaten nicht auf Deutsche schießen mögen, entfallen dann. Aber Ihr braucht keine Angst zu haben, so gutgläubig und systemkonform wie Ihr jetzt schon seid, landet Ihr mit Sicherheit nicht in Arbeitslagern.germane Ihr tragt immer schön brav Eure Karte mit Euch rum, auf der Euer ganzes Leben einschließlich Gesundheitspass und Kontodaten ausgebreitet sind, Fingerabdrücke als Eintritt in Banken und Supermärkte, aber das ist ja alles nicht so schlimm, denn wir jagen ja paar terroristen und Ihr habt ja nichts zu verbeeeergen.:D
Schöne neue Welt, die nur leider mit Demokratie nichts mehr gemein hat. Ob sie nun zufällig oder gelenkt geschieht, interessiert mich daher wenig, wohin der Weg geht, müsste eigentlich jeder erkennen.germane


Ich habe schon mehrfach auf diese Seite verwiesen, wer nicht lange rumlesen mag, kann sich den Film "Endgame" und viele andere kostenlos ansehen.
http://www.infokrieg.tv/

Felidae
16.12.2008, 13:51
..

Ingeborgs Links belegen gar nichts außer dem, dass es Leute mit solchen Ansichten gibt. Ein Beweis ist was anderes.

Warum der Euro? Es geht nicht um die Touristen, sondern um die Wirtschaft. In einem einheitlichen Wirtschaftsraum braucht man eine Einheitswährung, schon damit die Preise untereinander vergleichbar sind. Die DM war gesund, der Euro ist es auch. Die Lira war auch gesund. Die Gesundheit einer Währung ist nicht am Kurs erkennbar, sondern an der Stabilität.

sunbeam
16.12.2008, 13:54
Schöne neue Welt, die nur leider mit Demokratie nichts mehr gemein hat. Ob sie nun zufällig oder gelenkt geschieht, interessiert mich daher wenig, wohin der Weg geht, müsste eigentlich jeder erkennen.


So, und jetzt mal ohne Smiley-Verdummungsparade, wohin geht der Weg Deiner Meinung nach?

Ingeborg
16.12.2008, 14:19
http://i38.tinypic.com/w0p79d.jpg

PLÄNE UND SCHUHE

http://i37.tinypic.com/10iazco.jpg

Felidae
16.12.2008, 14:25
Inge, warum lässt du deinen Namen nicht in Dorothy ändern? Du jagst ja auch ständig den Gespenstern von Oz hinterher.

Felidae
16.12.2008, 14:26
http://i38.tinypic.com/w0p79d.jpg*

PLÄNE UND SCHUHE

http://i37.tinypic.com/10iazco.jpg*

Musst du ständig beweisen - das du dumm bist?

Ingeborg
16.12.2008, 15:22
Warum machst du dir darüber Gedanken?

kotzfisch
16.12.2008, 17:09
Man kann sich schon über Obskurantismus lustig machen.Arische oder Neue germanische Medizin gehört natürlich dazu, so wie 11/09 Theorien aller Art.

Jedoch mit Lustigmachen tut Ihr Inge natürlich Unrecht.Außerdem ist sie immer diskussionsfähig, was man von all den Mainstream-Apokalyptiker-Hysterie-Spacken nicht sagen kann.

Also laßt sie in Ruhe Ihr Narren!

mara
16.12.2008, 17:54
Warum machst du dir darüber Gedanken?

Hallo Ingeborg,
Deine Art, mit anderen "Kommentaren" umzugehen, gefällt mir!
Gruß Mara

kotzfisch
16.12.2008, 17:56
Halt Dich da raus Mara!

Felidae
16.12.2008, 17:57
Warum machst du dir darüber Gedanken?

Blöde Kuh, merkst noch nicht mal, wenn man dich mobbt.

Don
16.12.2008, 18:55
Tja, Pech- die wirklichen Verschwörungen zeichnen sich wirklich dadaurch aus, dass sie vor unser aller Augen stattfinden- siehe Klimahysterie.

Erstmal die Gehirnwäsche (anthropogener Klimawandel)dann die Fiskalstufe (Ablaß).

Jaaaahm, das hab ich etwas nachlässig formuliert....

sunbeam
17.12.2008, 08:39
Hallo Ingeborg,
Deine Art, mit anderen "Kommentaren" umzugehen, gefällt mir!
Gruß Mara

Dann dürften Dir auch die Irren in den dt. Nervenheilanstalten gefallen die nette Bilder an ihre Zellen malen mit ihrem Kot!

mara
17.12.2008, 10:26
Dann dürften Dir auch die Irren in den dt. Nervenheilanstalten gefallen die nette Bilder an ihre Zellen malen mit ihrem Kot!

Belaste dich bitte nicht mit dem was mir gefallen dürfte oder nicht, wenn deine Sichtweise ausschließlich "darauf" gerichtet ist.
Ich sehe mich als deutsche Eiche......

sunbeam
17.12.2008, 10:28
Belaste dich bitte nicht mit dem was mir gefallen dürfte oder nicht, wenn deine Sichtweise ausschließlich "darauf" gerichtet ist.
Ich sehe mich als deutsche Eiche......

Belastend ist einzig und alleine das ewige Verschwörungs-Internet-Wikipedia-Geschwurbel von Inge!

Na, dann mal gut Holz!

mara
17.12.2008, 10:42
Belastend ist es doch nur, wenn man es nicht grundsätzlich ausschließt.

Ich sehe es nicht als "Verschwörungs-Internet-Wikipedia-Geschwurbel", aber gut, es ist nicht nur meine Zukunft und jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

Cleopatra
17.12.2008, 10:45
Ingeborgs Links belegen gar nichts außer dem, dass es Leute mit solchen Ansichten gibt. Ein Beweis ist was anderes.

Warum der Euro? Es geht nicht um die Touristen, sondern um die Wirtschaft. In einem einheitlichen Wirtschaftsraum braucht man eine Einheitswährung, schon damit die Preise untereinander vergleichbar sind. Die DM war gesund, der Euro ist es auch. Die Lira war auch gesund. Die Gesundheit einer Währung ist nicht am Kurs erkennbar, sondern an der Stabilität.


Auf eine meiner vielen Fragen hast Du halb geantwortet. Vergleichen kann man die Preise auch durch Umrechnung. Und was ist mit Brüssel und all den anderen Merkwürdigkeiten? Du und sunbeam könnt nur pöbeln, weshalb ich zum Thema auch nichts mehr sagen werde, weil Ihr entweder nicht lesen oder denken könnt, geht spielen.

Felidae
17.12.2008, 10:54
Auf eine meiner vielen Fragen hast Du halb geantwortet. Vergleichen kann man die Preise auch durch Umrechnung. Und was ist mit Brüssel und all den anderen Merkwürdigkeiten? Du und sunbeam könnt nur pöbeln, weshalb ich zum Thema auch nichts mehr sagen werde, weil Ihr entweder nicht lesen oder denken könnt, geht spielen.

Die Wirtschaft spart sich so nicht nur die Umrechnung, sondern auch das Kursrisiko. Seit es den Euro gibt, habe ich schon ein paar Sachen z. B. in Frankreich bestellt.

Ingeborg
17.12.2008, 11:08
Im Rahmen eines am 13.12.2008 in Köln gehaltenen, vom Deutschen Freidenkerverband organisierten Vortrags mit dem Titel 'Was geschah wirklich am 11.09.2001?' macht der 1941 in Palästina geborene Isländer Elias Davidsson deutlich, daß es mehr als genug Beweise dafür gibt, daß die Anschläge vom 11. September 2001 anders abgelaufen sind, als es von offizieller Seite behauptet wird. Es müssen US-Stellen für den Massenmord verantwortlich sein. Das ist für ihn keine Frage mehr.

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-911-0000.html

sunbeam
17.12.2008, 11:19
Belastend ist es doch nur, wenn man es nicht grundsätzlich ausschließt.

Ich sehe es nicht als "Verschwörungs-Internet-Wikipedia-Geschwurbel", aber gut, es ist nicht nur meine Zukunft und jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

Es spielt keine Rolle ob das was wir Realität nennen, wahr oder unwahr ist! Es ist die Bühne auf der wir spielen müssen, und ob auf dieser Bühne nun mehr oder weniger Requisiten stehen spielt für die individuelle schauspielerische Leistung eines jeden von uns keine Rolle!

mara
17.12.2008, 12:35
Du bezeichnest andere Hinweise als "Geschwurbel" und schreibst in sehr abfälliger Weise von deiner Rolle?:


Es spielt keine Rolle ob das was wir Realität nennen, wahr oder unwahr ist! Es ist die Bühne auf der wir spielen müssen, und ob auf dieser Bühne nun mehr oder weniger Requisiten stehen spielt für die individuelle schauspielerische Leistung eines jeden von uns keine Rolle!

die andere hinterfragen und ablehnen.

Gärtner
17.12.2008, 12:39
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpger sich auch nur ein wenig mit erkenntnistheoretischen Theorien und Ansätzen beschäftigt hat, wird ohnehin außerordentlich zurückhaltend sein, seine Wahrnehmung der Dinge für "die" Realität zu halten.

sunbeam
17.12.2008, 13:16
Du bezeichnest andere Hinweise als "Geschwurbel" und schreibst in sehr abfälliger Weise von deiner Rolle?:



die andere hinterfragen und ablehnen.

Ich verarsche eben Typen wie Dich und Ingeborg, deren einziger Lebensinhalt es zu sein scheint, "der einzigen Wahrheit" auf die Spur zu kommen.

Ihr seid kranke und bemitleidenswerte Menschen die nun dank Internet wenigstens eine Beschäftigung haben!

kotzfisch
17.12.2008, 15:21
Zitat Felidae:

Die Wirtschaft spart sich so nicht nur die Umrechnung, sondern auch das Kursrisiko. Seit es den Euro gibt, habe ich schon ein paar Sachen z. B. in Frankreich bestellt.

Zitatende.

Schön für Dich.Das mit dem Kursrisiko ist ein Mottenkisten Ding.War es auch damals schon.Schon mal was vom EWS gehört? Vermutlich nein.

Schon damals wurden innerhalb der EWS Länder extreme Kursschwankungen ausgeglichen (teils durch Notenbankinterventionen etc.).

Die Kursschwankungen als Argument für den Euro zu benutzen, beweist Nichtwissen.

Nur mal so.

@Mara: Dann ist den anderen wohl die Rolle des kleinen,räudigen Köters zugedacht, der sich an derselben reibt?

Sehr gut!

Deutsche Eichen brauchen wir mehr!

Nicht schlecht!

mara
17.12.2008, 15:28
Gut, Du weißt nicht weiter
und
danke für die Belustigung, auf die ich mich dank Internet gelegentlich einlasse.

kotzfisch
17.12.2008, 15:55
Ähemm- Du kannst mich ja wohl nicht gemeint haben, denn ich spendete Dir Anerkennung.

Du kannst eigentlich nur Felidae und andere Gehirnakrobaten gemeint, haben, deren Denk- und Vorstellungsvermögen auf Baumschulniveau verharrt.

mara
17.12.2008, 18:23
war zu #179

kotzfisch,
ich habe Dich nicht gemeint und auch nicht bemerkt, daß ich zu langsam geschrieben hatte.

Felidae
17.12.2008, 18:28
Ähemm- Du kannst mich ja wohl nicht gemeint haben, denn ich spendete Dir Anerkennung.

Du kannst eigentlich nur Felidae und andere Gehirnakrobaten gemeint, haben, deren Denk- und Vorstellungsvermögen auf Baumschulniveau verharrt.

Ich war auf der Baumschule? Wo warst du dann? Auf dem Clowncollege?

sunbeam
18.12.2008, 06:23
Gut, Du weißt nicht weiter
und
danke für die Belustigung, auf die ich mich dank Internet gelegentlich einlasse.

Nein, weiß ich wirklich nicht, denn dank Inge & Dir befinden wir uns in einer intellektuellen Sackgasse.

Ingeborg
18.12.2008, 15:10
http://video.google.de/videoplay?docid=6477912361910930660

VIDEO
51 min.

Ingeborg
18.12.2008, 15:12
http://video.google.de/videoplay?docid=280135102366838994


Video über Russen-Illus

Felidae
18.12.2008, 15:30
http://video.google.de/videoplay?docid=280135102366838994


Video über Russen-Illus

Was für ein Schwachsinn :)).

EinDachs
18.12.2008, 16:49
Im Rahmen eines am 13.12.2008 in Köln gehaltenen, vom Deutschen Freidenkerverband organisierten Vortrags mit dem Titel 'Was geschah wirklich am 11.09.2001?' macht der 1941 in Palästina geborene Isländer Elias Davidsson deutlich, daß es mehr als genug Beweise dafür gibt, daß die Anschläge vom 11. September 2001 anders abgelaufen sind, als es von offizieller Seite behauptet wird. Es müssen US-Stellen für den Massenmord verantwortlich sein. Das ist für ihn keine Frage mehr.


Noch so ein verwirrter Geist. Aber Inge glaubt ihm natürlich sofort, immerhin, als besondere Qualifikation, der äh.. stammt aus Palästina. Wenn das mal nicht von Sachkenntnis bezeugt.

Gehört das eigentlich auch zum großen Plan? Ich las nichts in den Protokollen der Weisen, dass von Flugzeugentführungen schrieb.
Aber würde dieses Verschwörungsgeschwurbel nicht viel besser zur Verschwörung passen? Leute verwirren, damit sie sich nicht mehr auskennen und so?

Ladies und Gentlemen, Aluhut aufsetzten:
Ich sage, die Leute die meinen der 11. September wär eine US-Verschwörung, sind in Wirklichkeit Teil von IHNEN!!! Wer sonst hätte ein Interesse daran, all die klugen Freigeister auf eine falsche Fährte zu locken, wenn nicht richtige Verschwörer?

Ingeborg
18.12.2008, 19:24
Ich habe noch nie an die offizielle Version geglaubt. Zweifler der ersten Stunde.

Felidae
18.12.2008, 20:25
Ich habe noch nie an die offizielle Version geglaubt. Zweifler der ersten Stunde.

Jaja, es waren die Illus, stimmts, Börgel?

Pythia
19.12.2008, 01:47
Ich würde mich nicht als Esoteriker bezeichnen, dazu bin ich zu rational. Ich glaube nicht an übernatürliche Dinge und göttliches Eingreifen in die Welt, wie du es z.B. tust.
Die nordische Rasse ist Realität und durch demografische Probleme sowie Massenzuwanderung vom Aussterben bedroht.
Das ist die Wahrheit, der andere Quatsch leider nicht.Ansichtssache. Ich sehe es eher so: West-, Mittel- und Osteuropäer kamen mit mediterranen und nordischen Europäern zur Gesamtverdelung zusammen in den Abendland-Menschen, die dann die bisher höchste Kultur- und Zivilisations-Stufe erreichten, indem sie in nur 50 Jahren ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... fast alles vorherige Undenken ausmisteten, sich verstärkt für den Erhalt alter Werte einsetzten, und der gesamten Welt das Leben für eine rapide wachsende Bevölkerung ermöglichte. Hätten sich nicht erst die 68er und dann die Islami-Faschisten eingemischt, würden abendländische Kultur und abendländische Zivilisation nun zu unglaublicher Pracht gedeihen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ist aber nicht so. Fehlende Sozial-Kompetenz der 68er schuf die Radikal-Egoisten ohne Sozial- und Zukunftsbewußtsein: "Nach uns die Sintflut!" Und Islami-Faschisten nutzen diese Nicht-Denker zur Ausweitung ihrer Macht, ja, sie machten sogar schon die Links-Knaller zu ihrer SA ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... die sie mit dem Ruf "Da die Nazis! Die Nazis - die Nazis!" auf alle Gegner der Islamisierung hetzen, ohne daß sich ein einziger Moslem für die Drecksarbeit hergeben muß. Und wie es weitergeht? Schaun mer mal.

sunbeam
19.12.2008, 06:18
Ich habe noch nie an die offizielle Version geglaubt. Zweifler der ersten Stunde.

Du nennst Dich "Ingeborg", sprichst aber als "Zweifler" von Dir, nicht als "Zweiflerin".

Du scheinst neben akuten psychischen Störungen und schizophrenen Problemen auch noch nicht ganz Freundschaft mit Deinem Geschlecht geschlossen zu haben!

kotzfisch
19.12.2008, 08:38
Auch Frauen können Zweifler sein.
Das Deutsche ist eine zugegebenermaßen schwere Sprache.

Das Ihr (Felidae und Du) in einer intell.Sackgasse stecken, ist ein dankenswerter Zug der Ehrlichkeit, jedoch nichts wirklich Neues.

sunbeam
19.12.2008, 08:51
Auch Frauen können Zweifler sein.
Das Deutsche ist eine zugegebenermaßen schwere Sprache.

Das Ihr (Felidae und Du) in einer intell.Sackgasse stecken, ist ein dankenswerter Zug der Ehrlichkeit, jedoch nichts wirklich Neues.

Ich denke nicht das Feli & ich in einer intellektuellen Sackgasse stecken, wohingegen Du & Inge seit geraumer Zeit wohl im Strassengraben der Wirklichkeit Euer Dasein fristet!

Felidae
19.12.2008, 09:48
Auch Frauen können Zweifler sein.
Das Deutsche ist eine zugegebenermaßen schwere Sprache.

Das Ihr (Felidae und Du) in einer intell.Sackgasse stecken, ist ein dankenswerter Zug der Ehrlichkeit, jedoch nichts wirklich Neues.

Paranoide Wahnbilder wie die von Inge und dir neigen ja dazu, in sich geschlossen zu sein und da kann ein Außenstehender noch so gegenargumentieren, am Weltbild wird nicht gezweifelt.

Man sollte die Behandlung psychischer Leiden zum Wohle des Patienten auf gegen dessen Willen wieder aufnehmen.

Klopperhorst
19.12.2008, 10:46
Ansichtssache. Ich sehe es eher so: West-, Mittel- und Osteuropäer kamen mit mediterranen und nordischen Europäern zur Gesamtverdelung zusammen in den Abendland-Menschen, die dann die bisher höchste Kultur- und Zivilisations-Stufe erreichten, indem sie in nur 50 Jahren ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... fast alles vorherige Undenken ausmisteten, sich verstärkt für den Erhalt alter Werte einsetzten, und der gesamten Welt das Leben für eine rapide wachsende Bevölkerung ermöglichte. Hätten sich nicht erst die 68er und dann die Islami-Faschisten eingemischt, würden abendländische Kultur und abendländische Zivilisation nun zu unglaublicher Pracht gedeihen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ist aber nicht so. Fehlende Sozial-Kompetenz der 68er schuf die Radikal-Egoisten ohne Sozial- und Zukunftsbewußtsein: "Nach uns die Sintflut!" Und Islami-Faschisten nutzen diese Nicht-Denker zur Ausweitung ihrer Macht, ja, sie machten sogar schon die Links-Knaller zu ihrer SA ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... die sie mit dem Ruf "Da die Nazis! Die Nazis - die Nazis!" auf alle Gegner der Islamisierung hetzen, ohne daß sich ein einziger Moslem für die Drecksarbeit hergeben muß. Und wie es weitergeht? Schaun mer mal.

Die 68er waren der logische Abschluss europäisch/nordischen Denkens, nämlich des Denkens der Freiheit. Liberalismus entspringt auch aus dieser Wurzel.

Aber die europ. Aufklärung war keine eigentliche Reaktion.

Die 68er waren Reaktion auf die Zerwürfnisse des 2. Weltkrieges und richteten sich somit gegen die Elterngeneration als radikales Gegenkonzept.

Jetzt geht es darum, die 68er zu revidieren, aber nicht durch Rückfall in orientalisches Denken, sondern durch Erkenntnis, daß die 68er in Wahrheit nur das wollten, was auch die Humanisten der Renaissance wollten, nämlich Befreiung vom Joch des semitischen Menschenbildes in Europa.

---

-SG-
19.12.2008, 11:30
Die 68er waren der logische Abschluss europäisch/nordischen Denkens, nämlich des Denkens der Freiheit. Liberalismus entspringt auch aus dieser Wurzel.

Aber die europ. Aufklärung war keine eigentliche Reaktion.

Die 68er waren Reaktion auf die Zerwürfnisse des 2. Weltkrieges und richteten sich somit gegen die Elterngeneration als radikales Gegenkonzept.

Jetzt geht es darum, die 68er zu revidieren, aber nicht durch Rückfall in orientalisches Denken, sondern durch Erkenntnis, daß die 68er in Wahrheit nur das wollten, was auch die Humanisten der Renaissance wollten, nämlich Befreiung vom Joch des semitischen Menschenbildes in Europa.

---

Die 68er sprangen im "ho-ho-hochiminh"-Gleichschritt durch die Gassen und forderten letztendlich eine kollektivistische Kultur der Entnazifizierung, nichts liberales also.
Zudem verdammten sie den Muff von 1000 Jahren und alle konservativ-reaktionäre Volksbindung etc., gleichzeitig setzten sie ihr Leben für das tibetische Volk, das palästinensische Volk usw. ein.
Auf die Periode übertriebenen Ethozentrismus folgte also die pathologische Epoche der Selbstverneinung bei gleichzeitiger Xenophilie.

Das ist kein "nordisches" Denken, welches ein "orientalisches" abgelöst hat, sondern es ist krankhafter Schwachsinn in reinster Form, welcher anderen Schwachsinn abgelöst hat.

"Nordische" Freiheit bezieht sich zudem immer auf die Freiheit, auf Basis der eigenen Kultur, Religion und Volkstum zu handeln. Oder gibt es eine "nordische" Kultur, in welcher dies nicht so war? Luthers Freiheit war die Freiheit, die Bibel selbst zu lesen und nicht das zu glauben, was der Bischof einem befiehlt. Das ist nicht die "Freiheit" der totalen Beliebigkeit, wie wir sie heute sehen, dass Claire-Chantalle sich einen Buddha ins Eck stellt und zur shintoistischen Wellnesskur geht während sie eine Islamkonversion überdenkt um beim schneidigen Bilal von nebenan zu landen...:rolleyes:

Ingeborg
19.12.2008, 11:59
Die 68-er waren nur nützliche Idioten. Mehr nicht.

Ingeborg
19.12.2008, 12:21
> Der FDP-Verteidigungspolitiker Rainer Stinner forderte ein "klares
> Mandat". Die Deutsche Marine müsse ermächtigt werden, "Piraten
> aktuell und entschieden zu bekämpfen". Dazu gehöre es, die derzeit
> drei Mutterschiffe vor Somalia, von denen Piraten in Schnellbooten
> auf Kaperfahrt gehen, "aktiv außer Kraft zu setzen". Sowohl der
> Bundeswehr als auch der Nato sei der jeweilige Standort dieser
> drei Piraten-Mutterschiffe "jederzeit bekannt", sagte Stinner der WELT.
http://www.welt.de/welt_print/article2788496/Parteien-Armada-zieht-in-den-Kampf-gegen-Piraten.html

Wieviel Marine braucht man eigentlich, um die "jederzeit bekannten" Mutterschiffe außer Gefecht zu setzen? Und was macht der Rest der Marine, wozu sollen die dorthin fahren? Dazu schweigen leider sowohl die großen Medien als auch die Opposition.


Mein TIpp:

USA will das Öl der Somalis - ohne zu bezahlen. Also per Krieg.

Krabat
19.12.2008, 13:43
Die 68er waren der logische Abschluss europäisch/nordischen Denkens, nämlich des Denkens der Freiheit. Liberalismus entspringt auch aus dieser Wurzel.

Aber die europ. Aufklärung war keine eigentliche Reaktion.

Die 68er waren Reaktion auf die Zerwürfnisse des 2. Weltkrieges und richteten sich somit gegen die Elterngeneration als radikales Gegenkonzept.

Jetzt geht es darum, die 68er zu revidieren, aber nicht durch Rückfall in orientalisches Denken, sondern durch Erkenntnis, daß die 68er in Wahrheit nur das wollten, was auch die Humanisten der Renaissance wollten, nämlich Befreiung vom Joch des semitischen Menschenbildes in Europa.

---

Selten so einen Quatsch gelesen. Gerade die Hauptprotagonisten der 68er waren doch durch die Bank Juden: Adorno, Benjamin, Fromm, Marcuse, um nur ein paar zu nennen. Alles Juden.

Und ausgerechnet diese Semiten wollten die Deutschen vom Joch des semitischen Menschenbildes" befreien? Durch nodisches Denken?

Da solltest Du noch mal drüber nachdenken.

Pythia
19.12.2008, 14:00
"Nordische" Freiheit bezieht sich zudem immer ...Nordische Freiheit ist die einzig mögliche Freiheit in dieser Welt. Freiheit erfanden nicht West-, Mittel-, Ost- oder Süd-Europäer. Afrikaner oder Asiaten schonmal gar nicht, und in der neuen Welt führten erst Abendländer Freiheit ein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Abendländer, das sind eben die so hervorragend gelungene Mischung von West-, Mittel-, Ost- und Süd-Europäer. Aber die Freiheit erfanden Nordmänner, die schon genau wußten: "In a civilised society, one must always have people above to be obeyed and people below to be commanded."
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Aber bei der Arbeit, im Sturm auf hoher See und im Kampf standen Alle vom obersten Herrscher bis zum untersten Latrinenputzer fest zusammen, und die absolute Maxime war: "Alle oder Keiner!" Das war die Freiheit, die Freiheit über den 7 Meeren, wo die Freiheit noch grenzenlos war ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/Leg/Seawulf.jpg ... und die Freiheit im Dorf, wo auch der Latrinenputzer der Herr Latrinenputzer war, da seine Aufgabe im Dorf ebenso wichtig war wie die des sternenkundigen Navigators, des Goldschmieds und des Herrschers. Nur Sklaven waren eben Sklaven mit etwas weniger Freiheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
So wie hier und heute HartzIV-Empfänger und Zuzügler, die ja von den Leistungen Anderer leben und eben springen müssen, wenn ihnen befohlen wird zu springen, und ruhig sein müssen, wenn es für sie heißt Maul halten. Kette und Peitsche sind heutzutage: keine Wohnung und keine Kohle!

Ingeborg
19.12.2008, 14:04
http://www.stopislam.info/2008/12/19/eilmeldung-clinton-von-saudi-arabien-finanziert/

Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton hat die Namen der Spender für seine Wohltätigkeitsstiftung veröffentlicht. Unter den Topspendern der William J. Clinton Foundation sind unter anderem das Königreich Saudi-Arabien sowie Ex-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher. Wie die Stiftung gestrern mitteilte, spendete Saudi-Arabien zwischen zehn und 25 Millionen Dollar, Schumacher zwischen fünf und zehn Millionen.

Bedingung für Obama

Die Bekanntgabe der Spender hatte der gewählte US-Präsident Barack Obama zur Bedingung gemacht, die Ex-First-Lady Hillary Clinton zur Außenministerin zu ernennen.

Das Obama-Team hatte zeitweise befürchtet, es könnte zu Interessenkonflikten zwischen der Stiftung und der US-Außenpolitik kommen. Große Spender sind den Angaben zufolge auch Kuwait, Oman und Katar sowie Brunei

wtf
19.12.2008, 14:05
Und jetzt? Schumacher ist einer von IHNEN?

Ingeborg
19.12.2008, 14:06
Paranoide Wahnbilder wie die von Inge und dir neigen ja dazu, in sich geschlossen zu sein und da kann ein Außenstehender noch so gegenargumentieren, am Weltbild wird nicht gezweifelt. Man sollte die Behandlung psychischer Leiden zum Wohle des Patienten auf gegen dessen Willen wieder aufnehmen.


Lies mal deine letzten 1500 Beiträge, und kopier den intelligenten davon raus - falls du einen findest. :))

Ingeborg
19.12.2008, 14:08
Und jetzt? Schumacher ist einer von IHNEN?

was ist fett?

Saudi Arabien

Ist das seltsam?

Ja.

wtf
19.12.2008, 14:08
Nur wenn der Haldol-Spiegel zu niedrig ist.

Klopperhorst
19.12.2008, 14:16
Selten so einen Quatsch gelesen. Gerade die Hauptprotagonisten der 68er waren doch durch die Bank Juden: Adorno, Benjamin, Fromm, Marcuse, um nur ein paar zu nennen. Alles Juden.

Und ausgerechnet diese Semiten wollten die Deutschen vom Joch des semitischen Menschenbildes" befreien? Durch nodisches Denken?

Da solltest Du noch mal drüber nachdenken.

Ich habe ja gesagt, daß sie reaktionär waren. Aber ohne eine nach Freiheit gierende Menschenrasse konnte das nicht geschehen.

Ein Orientale oder ein Neger hätte keinen Begriff von der Befreiung des Miefes der Jahrtausende gehabt.

Soetwas konnte nur die nordische Rasse vollführen, eine wahrhaft revolutionäre Rasse.

---

Ingeborg
19.12.2008, 14:54
Überschätze mal deine Rassentheorie nicht. :))

Klopperhorst
19.12.2008, 14:55
Überschätze mal deine Rassentheorie nicht. :))

Warum ist dann die 68er Bewegung nicht in Arabien gestartet? Die hatten doch noch viel mehr "Mief der Jahrtausende"?


---

Krabat
19.12.2008, 14:57
Ich habe ja gesagt, daß sie reaktionär waren. Aber ohne eine nach Freiheit gierende Menschenrasse konnte das nicht geschehen.

Ein Orientale oder ein Neger hätte keinen Begriff von der Befreiung des Miefes der Jahrtausende gehabt.

Soetwas konnte nur die nordische Rasse vollführen, eine wahrhaft revolutionäre Rasse.

---

Bleibt noch die Frage zu beantworten, warum die Franzosen die phanatischeren 68er hervorgebracht haben. Haben also die Südnordischen mehr revolutionäres Potential als die Nordnordischen, oder gehören die Franzosen gar nicht zur nordischen Freiheitsrasse?

Klopperhorst
19.12.2008, 15:02
Bleibt noch die Frage zu beantworten, warum die Franzosen die phanatischeren 68er hervorgebracht haben. Haben also die Südnordischen mehr revolutionäres Potential als die Nordnordischen, oder gehören die Franzosen gar nicht zur nordischen Freiheitsrasse?

Das ist nicht die Frage, die Frage bleibt, warum die Reformation, die Renaissance, die Aufklärung, die franz. Revolution, die industrielle Revolution, Liberalismus, Kapitalismus, Kommunismus und 68er-Bewegung in Europa ihren Ursprung hatten und nicht in Asien oder Afrika.

Die Basis für diese revolutionären Schritte des Menschengeschlechtes ist die nordische Rasse und ihre ganz spezielle Mentalität und Intelligenzform.


---

Ingeborg
19.12.2008, 15:35
Und was ist die Basis dafür, dass den Europäern das Lachen vergangen ist?

http://i11.tinypic.com/4t92ydy.jpg

Ingeborg
19.12.2008, 15:36
Warum ist dann die 68er Bewegung nicht in Arabien gestartet? Die hatten doch noch viel mehr "Mief der Jahrtausende"?


---

Vielleicht haben sie gesehn, wo das bei uns hinführte? :cool2:

Und der PLAN sah ja vor, ein Feindbild zu brauchen - für den nächsten WK.

Klopperhorst
19.12.2008, 15:39
Und was ist die Basis dafür, dass den Europäern das Lachen vergangen ist?

Sicher nicht diese Vorgänge, im Gegenteil. Die 68er sind revolutionärer Motor gesellschaftlichen Fortschrittes gewesen, z.B. Frauengleichberechtigung. Warum man dies immer kleinredet verstehe ich nicht. Anscheinend sind hier doch eher Orientalen anwesend, die sich die Knute der Scharia wünschen.


p.s.
Mach deine Fotos gefälligst kleiner.

---

Ingeborg
19.12.2008, 15:41
Diese "GLeichberechtigung der Frau" besteht darin, als Doppelverdiener kinderlos diesem Staat als 2. Melkkuh zu dienen.

Mit der Folge, dass uns die Zuwanderer umso müheloser wegkindern werden.

Klopperhorst
19.12.2008, 15:44
Diese "GLeichberechtigung der Frau" besteht darin, als Doppelverdiener kinderlos diesem Staat als 2. Melkkuh zu dienen.

Mit der Folge, dass uns die Zuwanderer umso müheloser wegkindern werden.

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Geisteskranke Leute wie du würden im Islam wohl längst in irgendeinem Hinterhof festgekettet ihr Leben fristen.

Bei uns hast du wenigstens Freiheit, ein hohes Gut, das einige wohl eher abgeschafft wissen wollen.


---

Ingeborg
19.12.2008, 15:49
Was hat der Islam mit Rasse zu tun?

Jeder Fundi ist blöde.

Ingeborg
19.12.2008, 15:50
Was nennst du Freiheit?

56 % Abzüge vom Brutto?

Schäuble und seine Schnüffler?

USA und die Heimatschutzbehörde?

Guantanamo?

Krieg gegen den erfundenen Terror?

Klopperhorst
19.12.2008, 15:51
Was hat der Islam mit Rasse zu tun?

Jeder Fundi ist blöde.

Mentalitätsfrage. Alle monotheistischen Religionen sind schließlich im vorderen Orient entstanden, eine Gegend, die das passende Menschenmaterial dafür hatte.


---

Klopperhorst
19.12.2008, 15:52
Was nennst du Freiheit?

56 % Abzüge vom Brutto?

Schäuble und seine Schnüffler?

USA und die Heimatschutzbehörde?

Guantanamo?

Krieg gegen den erfundenen Terror?

Werf doch nicht immer alles in einen großen Verschwörungstopf. Guantanamo hat mit der Steuerquote in D rein gar nichts zu tun.


---

Ingeborg
19.12.2008, 15:53
Was für ein UNSINN.

Du findest weltweit Menschenmaterial für blöde Religionen.

Siehe USA - christliche grenzdebile Fundis.

Ingeborg
19.12.2008, 15:53
Werf doch nicht immer alles in einen großen Verschwörungstopf. Guantanamo hat mit der Steuerquote in D rein gar nichts zu tun.


---

Das denkst du!:cool2:

Ich muss jetzt meine Wäsche aufhängen. :]


++++

Mit nicht vorhandener Freiheit hat das schon zu tun.

Krabat
19.12.2008, 16:27
Das ist nicht die Frage, die Frage bleibt, warum die Reformation, die Renaissance, die Aufklärung, die franz. Revolution, die industrielle Revolution, Liberalismus, Kapitalismus, Kommunismus und 68er-Bewegung in Europa ihren Ursprung hatten und nicht in Asien oder Afrika.

Die Basis für diese revolutionären Schritte des Menschengeschlechtes ist die nordische Rasse und ihre ganz spezielle Mentalität und Intelligenzform.


---

Die Reformation war eine innerchristliche Angelegenheit, eine Frage also innerhalb der "sklavischen Wüstenmentalität".
Der Kapitalismus ist nach Max Weber Folge der protestantischen Ethik, einer spezifischen Form der "sklavischen Wüstenmentalität".
Die Gegenbewegung Kommunismus war eine nordische Rassenlfreiheitseistung Thör Svenson Tördenheims - ach Blödsinn, ich verwechsle was. Das war ja der alte Jude Karl Mordechai Marx, ein Mensch von "sklavischer Wüstenmentalität".
Die Aufklärung? Wir Deutschen wurden zwangsaufgeklärt durch den kleinen Korsen Napoleon, der das alte christliche Reich weggewischt hat, die Säkularisation befohlen hat und den Kirchen ihrer Macht beraubt hat. Noch nicht mal das war also deutsch.
Die 68er hatten wir schon: Das war intellektuell von Juden getragen.

Im übrigen kann es mit der "spezifischen Mentalität und Intelligenzform der "nordischen Rasse" nicht so weit her sein, weil wir die einzige Rasse sind, die tatenlos und ideenlos dem eigenen Aussterben zusieht.

Pythia
19.12.2008, 16:34
... sowie Ex-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher ...Würde es Dir was ausmachen entweder "der Formel-1-Fahrer Michael Schumacher" oder "der 7-fache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher" zu schreiben? Zumindest beim nächsten Mal? Einfach nur weil ich das lieber lese?
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://www.smh.com.au/ffximage/2007/11/15/michael_schumacher_wideweb__470x261,0.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Seit über 3 Jahren habe ich zwar keinen neuen Bau mehr vorzuweisen, wäre aber sehr frustriert als Ex-Architekt bezeichnet zu werden. Mit "Mann vom Bau" oder sogar "Beton-Schädel" kann ich auch ohne Nennung meiner Leistungen leben, aber "Ex-Architekt" würde mich frustrieren.

mara
19.12.2008, 18:06
Paranoide Wahnbilder wie die von Inge und dir neigen ja dazu, in sich geschlossen zu sein und da kann ein Außenstehender noch so gegenargumentieren, am Weltbild wird nicht gezweifelt.

Man sollte die Behandlung psychischer Leiden zum Wohle des Patienten auf gegen dessen Willen wieder aufnehmen.

So leichtfertig würde ich nicht daherschreiben!
Das kann schneller kommen, als man denkt und wurde ja auch schon erfolgreich gemacht, nicht nur im Dritten Reich!

D-Moll
19.12.2008, 18:27
Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/12/der-grosse-plan-was-sie-mit-uns-vor.html

Möge Gott das verhindern. So eine Orwellsche Weltmacht braucht niemand , au0er der zionistischen Weltregierung .

Doch diese unheimlichen Wahrheiten werden einfach als Verschwörungstheorien lächerlich gemacht.

Nach dem Motto: Ach wie das niemand weiß , daß ich Rumpelstilchen heiß! können die Weltfinanztumjuden ungestört so weiter ihre Pläne verwirklichen und alle Gegenwehr zerschlagen unterdrücken.

Felidae
19.12.2008, 22:24
So leichtfertig würde ich nicht daherschreiben!
Das kann schneller kommen, als man denkt und wurde ja auch schon erfolgreich gemacht, nicht nur im Dritten Reich!

Das sind Menschen, die Hilfe brauchen, dringend Hilfe brauchen. Die können gar nicht mehr selbst beurteilen, dass sie krank sind.

Felidae
19.12.2008, 22:35
Lies mal deine letzten 1500 Beiträge, und kopier den intelligenten davon raus - falls du einen findest. :))

Ach Börgel, dass du dumm bist, brauchst du mir nicht jeden Tag neu zu beweisen.

WIENER
19.12.2008, 23:17
Ach Börgel, dass du dumm bist, brauchst du mir nicht jeden Tag neu zu beweisen.



Du machst es doch auch......

kotzfisch
20.12.2008, 07:17
Weiß Gott Felidae und Sunbeam machen es auch.
Da erwähnt Sunbeam selbst die intell.Sackgasse, will dann davon nichts mehr wissen und auf einmal finde ich mich weltbildvereint mit Ingeborg, obwohl ich
mich nicht erinnern kann, ihren Vorstellungen zugestimmt zu haben.

Argumentation auf Baumschulniveau halt.


Deppenposter auf Deppenlevel.

Klopperhorst
20.12.2008, 10:19
....
Die 68er hatten wir schon: Das war intellektuell von Juden getragen.
...

Man erkennt sehr schön deinen christlich gefärbten Philosemitismus.


Du willst alle Bewegungen Europas den Juden in die Schuhe schieben, sehr einfältig.



---

mara
20.12.2008, 10:30
Das sind Menschen, die Hilfe brauchen, dringend Hilfe brauchen. Die können gar nicht mehr selbst beurteilen, dass sie krank sind.

Du schreibst es!
ohne zu sehen, daß dir die Seite auf der du stehst, zugeteilt wird.

Wir sprechen nicht dieselbe Sprache und ich stelle jetzt mal in den Raum, daß ich selbst als 20 jährige nicht derart einfach strukturiert war.
Es tut mir leid, aber wer nur antwortet um zu antworten ohne sich die Mühe zu machen über einen Inhalt nachzudenken, hat keine Aufmerksamkeit verdient.

Felidae
20.12.2008, 10:31
Weiß Gott Felidae und Sunbeam machen es auch.
Da erwähnt Sunbeam selbst die intell.Sackgasse, will dann davon nichts mehr wissen und auf einmal finde ich mich weltbildvereint mit Ingeborg, obwohl ich
mich nicht erinnern kann, ihren Vorstellungen zugestimmt zu haben.

Argumentation auf Baumschulniveau halt.


Deppenposter auf Deppenlevel.

Wer hat denn Ingeborg verteidigt und so getan, als dürfe man ihren Müll nicht als solchen bezeichnen, weil sie ja eine ganz Feine ist und recht hat?

Felidae
20.12.2008, 10:45
Du schreibst es!
ohne zu sehen, daß dir die Seite auf der du stehst, zugeteilt wird.

Wir sprechen nicht dieselbe Sprache und ich stelle jetzt mal in den Raum, daß ich selbst als 20 jährige nicht derart einfach strukturiert war.
Es tut mir leid, aber wer nur antwortet um zu antworten ohne sich die Mühe zu machen über einen Inhalt nachzudenken, hat keine Aufmerksamkeit verdient.

Sorry, aber auf den Inhalt deines Beitrages gehe nicht näher ein. Du meinst also, man würde lästige Kritiker zwangspsychiatrisieren, nur weil man ernsthaft kranke Menschen auch gegen ihren Willen behandelt? Auch heutzutage kannst du gegen deinen Willen zwangsbehandelt werden, wenn du eine Gefahr für dich oder andere darstellst. Das gilt für bestimmte körperliche Erkrankungen, soweit sie unter das Seuchengesetz fallen, das gilt für psychische Krankheiten. Aber jetzt sage mir: Ist ein kranker Mensch, der sich für gesund hält fähig, wirklich über eine Behandlung zu entscheiden?

Sna D'or
20.12.2008, 13:44
Selbst wenn der große Plan wahr sein sollte, find ich ihn nicht schlimm.
Warum also Angst haben und durch abtun in die Schwachsinnsecke die eigenen Ängste kaschieren.

Opportunismus ist schon was tolles.

Ingeborg
20.12.2008, 14:38
Du schreibst es!
ohne zu sehen, daß dir die Seite auf der du stehst, zugeteilt wird.

Wir sprechen nicht dieselbe Sprache und ich stelle jetzt mal in den Raum, daß ich selbst als 20 jährige nicht derart einfach strukturiert war.
Es tut mir leid, aber wer nur antwortet um zu antworten ohne sich die Mühe zu machen über einen Inhalt nachzudenken, hat keine Aufmerksamkeit verdient.

So gehts mir auch damit. :]

Ingeborg
20.12.2008, 14:43
Nach dem Anschlag auf den Passauer Polizeichef, bei dem bislang ein rechtsextremistischer Hintergrund lediglich vermutet wird, laufen Teile von Presse und Politik wieder zu hysterischer Hochform auf. Die Betroffenheits-, und Abscheubekundungen überschlagen sich förmlich… Den Vogel abgeschossen hat der SPD-Oberbürgermeister von Passau Jürgen Dupper gestern im ZDF, als er sagte, das Messerattentat wäre schlimmer als alles, was zu Zeiten der RAF passiert wäre…Es gab in diesem Jahr bereits 27.000 Angriffe auf Polizisten. Es wäre interessant zu erfahren, wie viele davon einen rechtsextremen, einen linksextremen, einen islamistischen oder anderen kriminellen Hintergrund haben.

Ein toller Artikel von Vera Lengsfeld! Danke! Was die allgemeine Kriminalität angeht, die Internetseite der Polizei Passau sucht derzeit 8 Ausländer und 2 Deutsche! Und in diesem Verhältnis sind auch viele Knäste besetzt! Nebenbei gesagt dürfte das Küchenmesser, das die Mannichls selbst vor die Tür gelegt haben, eine Mordanklage erheblich erschweren!

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_passau_hysterie/

D-Moll
20.12.2008, 15:36
Nach dem Anschlag auf den Passauer Polizeichef, bei dem bislang ein rechtsextremistischer Hintergrund lediglich vermutet wird, laufen Teile von Presse und Politik wieder zu hysterischer Hochform auf. Die Betroffenheits-, und Abscheubekundungen überschlagen sich förmlich… Den Vogel abgeschossen hat der SPD-Oberbürgermeister von Passau Jürgen Dupper gestern im ZDF, als er sagte, das Messerattentat wäre schlimmer als alles, was zu Zeiten der RAF passiert wäre…Es gab in diesem Jahr bereits 27.000 Angriffe auf Polizisten. Es wäre interessant zu erfahren, wie viele davon einen rechtsextremen, einen linksextremen, einen islamistischen oder anderen kriminellen Hintergrund haben.

Ein toller Artikel von Vera Lengsfeld! Danke! Was die allgemeine Kriminalität angeht, die Internetseite der Polizei Passau sucht derzeit 8 Ausländer und 2 Deutsche! Und in diesem Verhältnis sind auch viele Knäste besetzt! Nebenbei gesagt dürfte das Küchenmesser, das die Mannichls selbst vor die Tür gelegt haben, eine Mordanklage erheblich erschweren!

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_passau_hysterie/

Tja so ist das im Judenvasallenstaat. Da gibt es nicht aber auch nichts schlimmeres als eine rechtsradiale Straftat. Egal auch wenn das Opfer wieder fast gesund ist und so schlimm nicht verletzt worden sein kann, wie bzw. ins Koma geschlagene Renter für ewig zum Krüppel gemacht durch Kulturbereicherer.

mara
21.12.2008, 15:24
man sollte sich das Video ansehen:
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/12/20/irgendwie-anders/

Cleopatra
22.12.2008, 17:51
man sollte sich das Video ansehen:
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/12/20/irgendwie-anders/


Lieber nicht. Da weiß ich schon zuviel davon.
Hier http://www.flegel-g.de/
noch eine schöne Zusammenfassung von Flegel Beitrag vom 12.12. "Schon seltsam", ja seltsam, finde ich auch. Felidae ist endlich weg, ist auch kein Verlust.

borisbaran
24.12.2008, 02:53
man sollte sich das Video ansehen:
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/12/20/irgendwie-anders/
Stimmt. Äußerst gedankenfrei.

Lieber nicht. Da weiß ich schon zuviel davon.
Hier http://www.flegel-g.de/
noch eine schöne Zusammenfassung von Flegel Beitrag vom 12.12. "Schon seltsam", ja seltsam, finde ich auch. Felidae ist endlich weg, ist auch kein Verlust.

Und der hier auch.

Cleopatra
24.12.2008, 09:02
Biedermann, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen :rolleyes:

mara
25.12.2008, 10:23
Sorry, aber auf den Inhalt deines Beitrages gehe nicht näher ein. Du meinst also, man würde lästige Kritiker zwangspsychiatrisieren, nur weil man ernsthaft kranke Menschen auch gegen ihren Willen behandelt? Auch heutzutage kannst du gegen deinen Willen zwangsbehandelt werden, wenn du eine Gefahr für dich oder andere darstellst. Das gilt für bestimmte körperliche Erkrankungen, soweit sie unter das Seuchengesetz fallen, das gilt für psychische Krankheiten. Aber jetzt sage mir: Ist ein kranker Mensch, der sich für gesund hält fähig, wirklich über eine Behandlung zu entscheiden?

Du kannst ja mitlesen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29417/1.html


Über "Zwangsbehandlungen" gibt es für mich grundsätzlich nichts zu diskutieren, weil ich sie ablehne!

Felidae
25.12.2008, 14:21
Du kannst ja mitlesen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29417/1.html


Über "Zwangsbehandlungen" gibt es für mich grundsätzlich nichts zu diskutieren, weil ich sie ablehne!

Wenn ein Mensch nicht mal einsehen kann, dass er krank ist, ist seine Entscheidung gegen eine Behandlung auch keine freie Entscheidung. Folglich gehört er natürlich auch gegen seinen Willen behandelt.

royona
26.12.2008, 00:40
Codex Alimentarius:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html

Die neuen Richtlinien gleichen einem Massenmord

Einmal in Kraft getreten, sind die Codex-Richtlinien vollkommen unwiderruflich.
Die baldige Einführung wurde u. a. für folgende Normen vorgeschlagen

-Alle Nährstoffe (z. B. Vitamine und Mineralien) sind als Giftstoffe anzusehen und aus allen Lebensmitteln zu entfernen, da der Codex die Verwendung von Nährstoffen zur "Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Leiden oder Krankheiten" untersagt

-Sämtliche Lebensmittel (einschließlich Biolebensmittel) sind zu bestrahlen, wodurch alle "giftigen" Nährstoffe entfernt werden (es sei denn, Verbraucher können ihre Lebensmittel selbst vor Ort erzeugen). Ein Vorbote dieser Richtlinienangleichung tauchte im August 2008 in den USA auf - nämlich mit der heimlich gefällten Entscheidung, sämtlichen Kopfsalat und Spinat im Namen der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit einer Massenbestrahlung zu unterziehen. Wenn der Schutz der Öffentlichkeit das Hauptanliegen der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA ist, warum wurde das Volk nicht von dieser neuen Praxis informiert?

-Die genehmigten Nährstoffe werden auf eine von der Codex-Kommission erarbeitete Positivliste beschränkt. Sie wird so "nützliche" Stoffe enthalten wie Fluorid (3,8 mg pro Tag), das aus ndustrieabfällen erzeugt wird

-Alle Nährstoffe (z. B. die Vitamine A, B, C und D, sowie Zink und Magnesium), die irgendeine gesundheitsfördernde Wirkung aufweisen, werden in therapeutisch wirksamen Mengen als unzulässig erachtet. Sie sind anteilsmäßig so zu reduzieren, dass ihre Wirkung für die Gesundheit vernachlässigbar wird

-Die Untergrenze wird auf nur 15 Prozent der empfohlenen Verzehrmenge (RDA) festgesetzt.6 Selbst mit Rezept wird niemand mehr auf der Welt solche Nährstoffe in therapeutisch wirksamen Mengen bekommen können

Seltsamerweise findet man im Internet weiter nur positiv formulierte und sehr allgemein gehaltene Beschreibungen über diesen Codex. ?(

Aber immerhin...hierzu einen interessanten Beitrag:
http://video.google.com/videoplay?docid=5800206429960925518

Was ist dran?

Rikimer
26.12.2008, 03:28
Wenn ein Mensch nicht mal einsehen kann, dass er krank ist, ist seine Entscheidung gegen eine Behandlung auch keine freie Entscheidung. Folglich gehört er natürlich auch gegen seinen Willen behandelt.

Vermutlich haettest du dich im real sozialistischen System sehr wohl gefuehlt. Dort wurden nicht wenige Systemgegner gegen deren Willen behandelt, weil sie nicht einsehen konnten das sie krank waren. :rolleyes:

Menschen wie deinereiner darf keine Macht gegeben werden - zum Wohle der Menschheit.

MfG

Rikimer

Felidae
26.12.2008, 09:47
Vermutlich haettest du dich im real sozialistischen System sehr wohl gefuehlt. Dort wurden nicht wenige Systemgegner gegen deren Willen behandelt, weil sie nicht einsehen konnten das sie krank waren. :rolleyes:

Menschen wie deinereiner darf keine Macht gegeben werden - zum Wohle der Menschheit.

MfG

Rikimer

Der Unterschied zwischen Psychiatrierung von lästigen Systemgegnern und der Zwangsbehandlung von ernstlich kranken Menschen ist dir bewusst?

Rikimer
26.12.2008, 15:59
Der Unterschied zwischen Psychiatrierung von lästigen Systemgegnern und der Zwangsbehandlung von ernstlich kranken Menschen ist dir bewusst?

Aus dem Artikel geht nicht hervor, das diese Person ernsthaft psychisch krank sei. Als weiteres scheinen etliche seiner anderen Mitarbeiter an derselben Krankheit erkrankt zu sein. Die Anordnung geschah von weit oben aus der Kontrollzentrale der Firma heraus. Unabhaengige psychatrische Gutachten konnten dies Diagnose naemlich nicht bestaetigen. Und auch so scheint mir das du dich sehr einfach ueberzeugen laesst. Was darauf schliessen laesst, das du ein gluehender Anhaenger kollektivistisch-totalitaerer Systeme waerest.

MfG

Rikimer

Felidae
26.12.2008, 18:53
Aus dem Artikel geht nicht hervor, das diese Person ernsthaft psychisch krank sei. Als weiteres scheinen etliche seiner anderen Mitarbeiter an derselben Krankheit erkrankt zu sein. Die Anordnung geschah von weit oben aus der Kontrollzentrale der Firma heraus. Unabhaengige psychatrische Gutachten konnten dies Diagnose naemlich nicht bestaetigen. Und auch so scheint mir das du dich sehr einfach ueberzeugen laesst. Was darauf schliessen laesst, das du ein gluehender Anhaenger kollektivistisch-totalitaerer Systeme waerest.

MfG

Rikimer

Also: Natürlich ist dieser konkrete Fall Unrecht. Das spricht aber nicht dagegen, Menschen, die nach fachärztlicher Diagnose ernsthaft psychisch krank sind und sich einer Behandlung widersetzen einzuweisen und auch gegen ihren Willen zu behandeln.