Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der große Plan



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

EinDachs
15.09.2009, 11:34
http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=155628

Oberberater Obammels, seine Merkwürden Zbigniew Brzezinski,
gibt unbekümmert seine Einsichten und wohl auch
amtliche Absichten zum Besten..

" Einfacher 1 Mio abzumurksen als zu kontrollieren "

Zitier wenigstens vollständig:
It 'was' easier to control a million people then to kill them. Today,... it is easier to 'Kill' a million people then to control them.

Ja, da hat er auch vollkommen recht. So ändern sich die Zeiten. Ist auch nicht das erste Mal, dass er "global political awakening" thematisiert, übrigens als Beweis dafür, dass die Zeiten von Hard Power und großen Empires vorbei sind.

Verschwöriker die den großen Völkermord an den Gojim heraufbeschwören... legt los.

Ingeborg
17.09.2009, 09:53
Ex-Präsident Johnson an der Ermordung Kennedys beteiligt?

Lyndon B. Johnson, Kennedys Nachfolger. Jack Ruby beschuldigte ihn, am Mordkom-plott an seinem Vorgänger beteiligt gewesen zu sein. Johnson hatte sich dem Judentum verschrieben und hingegeben.

John F. Kennedy wurde während seiner Amtszeit zum Erzfeind des Judentums, "Amalek". Damit hatte er sein Leben in den Augen der Kabale verwirkt. Mit seiner Entscheidung, die amerikanische Bundesbank (FED) wieder unter staatliche Kontrolle zu bringen und Israel das nukleare Waffenprogramm zu verweigern, zwang er die Kabale zum sofortigen Handeln. Wären seine Direktiven Politik geworden, hätte das Machtjudentum seinen Zugriff auf die Weltmacht Nummer eins verloren und der Terror-Staat Israel wäre kaum zu retten gewesen. Also mußte Kennedy sterben.

Und so kam es, wie es kommen musste, er fiel einem Mossad-Attentat zum Opfer, folgt man der Beweisführung von Mark Lane. Mark Lane ist ein jüdischer Rechtsanwalt, der mit allen dazugehörigen Dokumenten in seinem Buch Plausible Denial die Federführung des Mossad bei der Ermordung von JFK nachgewiesen hat.

Wir vom National Journal haben darüber hinaus Kennedys "Amalek"-Status des öfteren ins Rampenlicht gerückt, um die Psyche der Kabale zu verdeutlichen. Neben der FED-Verstaatlichung und der Atomwaffen-Verweigerung an Israel, war Kennedy auch noch erklärtermaßen ein Bewunderer Adolf Hitlers, was sein Leben nicht sicherer machte.

Erklärt die Kabale einen Kritiker des jüdischen Programms zum "Amalek", muß nach den Gesetzen auch dessen gesamte Familie ausgelöscht werden. Im Zusammenhang mit der Kennedy-Ermordung sei noch einmal erwähnt, daß Johns Bruder Robert ebenfalls ermordet wurde, der Chancen hatte, ihm auf den Präsidentenstuhl zu folgen. 1969 mißlang ein Attentat auf Edward Kennedy (den älteren Bruder von JFK sen.), bei dem seine Geliebte starb.

Edward Kennedy gab daraufhin bekannt, daß er das Präsidentenamt nicht mehr anstreben werde. David Kennedy (Robert Kennedys Sohn) starb an einer Überdosis Drogen während sein zweiter Sohn Michael auf einer Skipiste von Aspen tödlich verunglückte. Und 1999 kam John F. Kennedy jun. mit Frau und Schwägerin ums Leben. Nicht nur weil er als Sohn ebenfalls Amalek war, sondern auch weil er die wirklichen Hintergründe zum Mord an seinem Vater aufklären wollte.

Jedenfalls dürfte John F. Kennedys Dekret (Executive Order 11110) vom 4. Juni 1963 zu seinem Todesurteil geworden sein. Mit diesem Dekret entzog er die in jüdischen Händen befindliche private Notenbank der USA (Federal Reserve Bank) die Lizenz, das von ihr bedruckte Papier dem Staat verzinslich auszuleihen. Mit einem Federstrich hätte Präsident John F. Kennedy damit das mächtigste jüdische Unternehmen der Welt ausgeschaltet und damit der Kabale die Zügel der Weltmacht entrissen, wäre er nicht zu Tode gekommen..

Doch nur 172 Tage später, am 22. November 1963 trafen John F. Kennedy die tödlichen Schüsse von Dallas (Texas). Sein Stellvertreter, Lyndon B. Johnson, übernahm gemäß Verfassung das Präsidentenamt. Als erste Amtshandlung hob er das Dekret 11110, die Verstaatlichung der FED, auf. Als zweite Amtshandlung sozusagen, erklärte er Israel zum wichtigsten Verbündeten der Vereinigten Staaten und veranlasste die Aufhebung des von Kennedy verhängten Atomwaffen-Embargos gegenüber dem Judenstaat.

Jahrzehntelang wurde diese Tatsache von den Machtjuden bestritten bzw. verschwiegen. Doch heute, im Rausch ihrer vermeintlichen Machtfülle in den USA und Europa, geben sie offen zu, daß Lyndon B. Johnson ihr Diener war. "Als Lyndon B. Johnson (LBJ) das Präsidentenamt übernahm, machte er Israel zum engsten Verbündeten der USA und erklärte die Vereinigten Staaten zu Israels oberstem Waffenlieferant." (Jerusalem Post, Israel, 10.9.2008)

Woher stammte Johnsons Israelhörigkeit? Eine Antwort gibt ebenfalls die JPost: "Johnson erbte seinen tiefen Bezug zum Judentum von seiner Familie. Seine Tante Jessie Johnson Hatcher, die ihn maßgeblich beinflußte, war Mitglied der Zionistischen Organisation Amerikas." (Jerusalem Post, Israel, 10.9.2008)

Und selbstverständlich hatte Johnson 1945 die "Massenvergasungsstätte" Dachau besucht. Die dort niemals stattgefundenen "Vergasungen" machten ihn zum Deutschenhasser und zum feurigen Verfechter der jüdischen Agenda: "Am 4. Juni 1945 besuchte Johnson Dachau. Gemäß Smallwood erinnerte sich Johnsons Frau später, daß er nach seiner Rückkehr 'sich noch lange schüttelte, sprachlos blieb, seine Fassung verlor und von Ekel übermannt wurde angesichts des unglaublichen Schreckens, den er dort mit eigenen Augen gesehen hatte'." (Jerusalem Post, Israel, 10.9.2008)


Aber Johnson konnte nicht vom Schrecken der Gaskammern übermannt worden sein, weil es dort keine gab, wie sich später herausstellte.

Den Olymp der Heuchelei erklomm Johnson als er Kennedy "eínen sehr guten Freund der Juden" nannte und seine geliebten Hebräer wissen ließ, daß jetzt der richtige Mann für sie im Weißen Haus tätig sei. Johnson sagte einem israelischen Diplomaten: "Ihr habt einen sehr guten Freund verloren, aber ihr habt noch einen viel besseren gefunden." (Jerusalem Post, Israel, 10.9.2008)

In Vergessenheit geriet ein Brief von Jack Ruby. Das Dokument wurde offenbar aus dem Verkehr gezogen. Der Nachtclub-Besitzer Jack Ruby erschoss 1963 den angeblichen Kennedy-Attentäter Lee Harvey Oswald. Offenbar, um diesen mundtot zu machen.
Ruby hielt in seinem Brief aus der Zelle, gerichtet an einen Freund bei der Polizei, fest, daß er Teil des Komplotts zur Ermordung Kennedys war. "In dem Brief an Joe habe Ruby eingräumt, er sei an dem Mordkomplott gegen Kennedy in der Weise beteiligt gewesen, daß er den Attentäter, Oswald, zum Schweigen bringen sollte." (WamS, 16.4.1995, S. 3)

Rubys zwölf Seiten langes, handgeschriebenes Schriftstück, so der New Yorker Dokumentenhändler Gary Zimet, "enthalte dabei Aussagen, aus denen möglicherweise auf eine Verwicklung des früheren US-Präsidenten Lyndon B. Johnson in die Kennedy-Ermordung geschlossen werden könnte." (WamS, 16.4.1995, S. 3) Zimet hatte den Brief nach eigenen Angaben im Jahr 1995 von einer Person aus der näheren Umgebung der Familie Ruby erworben.

Darauf anspielend, daß Lyndon B. Johnson, Kennedys Vizepräsident, mit dem Mossad gemeinsame Sache machte bei der Ermordung des Präsidenten, schrieb Ruby laut Zimet: "Eines Tages wirst du herausfinden, Joe, wer Präsident Johnson wirklich ist und was er mit der Ermordung Kennedys zu tun hatte. Eines kann ich jedoch sicher sagen, einen Lügendetektor-Test würde Johnson nicht bestehen." (WamS, 16.4.1995, S. 3)

Aber das Wichtigste in dem heute "verschwundenen" Ruby-Brief war der Hinweis darauf, "weshalb Oswald schon zehn Tage vor der Ermordung Kennedys einen Job in dem Haus annahm, das an der Besuchsroute des Präsidenten lag und aus dem er später die Schüsse auf Kennedy abgefeuert haben soll. … Zu diesem Zeitpunkt hatte Kennedy selbst noch keine Reise nach Dallas geplant." (WamS, 16.4.1995, S. 3)

Mit einem quasi eindeutigen Hinweis auf Johnson als Präsidenten-Mörder stellte Ruby in seinem Brief die Frage: "Wer in Washington war denn so nah an dem Präsidenten dran, um über Reisepläne und Reiserouten Bescheid zu wissen? Wer konnte diese Informationen an Oswald weitergeben?" (WamS, 16.4.1995, S. 3)

Rubys Brief bleibt verschwunden, der Dokumentenhändler Zimet starb, noch bevor er den Brief weiterverkaufen konnte und Jack Ruby, der Verfasser des Schriftstücks, war nicht mehr in der Lage, mit irgendjemandem darüber zu sprechen. Er starb im Januar 1967 im Alter von 55 Jahren an Krebs, einsam in seiner Zelle.

Ingeborg
17.09.2009, 11:47
Die Obama-Regierung hat angekündigt, sie wird die drei Hauptpunkte des Patriot Act die Ende des Jahres auslaufen verlängern.

Diese sind die Einsicht in alle Datensammlungen über US-Bürger von Kreditkarten-, Telefon-, Banken- und Reiseunternehmen, die Überwachung aller des Terrorismus verdächtigten und Einkerkerung ohne Anklage, und das generelle Abhören aller Kommunikationskanäle. Der Patriot Act (Heimatschutzgesetz) ist das Überwachungs- und Polizeistaatsgesetz welches nach dem 11. September 2001 unter Bush eingeführt wurde und die Rechte der amerikanischen Bürger erheblich einschränkt und die Privatsphäre massiv verletzt.

Viele Rechtsexperten und Menschenrechtsgruppen haben die neue US-Regierung aufgefordert die Gesetzte ausser Kraft zu setzen, welche sehr stark in das Privatleben der US-Bürger eingreifen. So können zum Beispiel auch alle Aufzeichnungen in den öffentlichen Bibliotheken eingesehen werden und die Behörden feststellen wer welche Bücher liest und ausleiht.

Als Obama noch Präsidentschaftskandidat war sagte er, er wird sich die Gesetze genauer anschauen und mit seiner Erfahrung im Verfassungsrecht vergleichen. Dann nach seiner Amtseinführung hat er im Mai verkündet, die Gesetzte müssten angepasst werde, so dass man damit einerseits die Gefahr des Terrorismus bekämpfen kann aber gleichzeitig die Grundgesetze nicht verletzt werden und es Rechenschaft darüber gibt.

Jetzt hat Obamas Justizministerium angekündigt den Patriot Act verlängern zu wollen und nur ganz wenige Änderungen vorzunehmen, die den Schutz der Privatsphäre verbessern, ohne die Wirksamkeit der Gesetze für die Staatssicherheit zu schmälern.

Tatsächlich werden nur kosmetische Verbesserungen vorgenommen, aber die Hauptpunkte bleiben bestehen, der Staat kann machen was er will, alles mit der Begründung den inländischen Terrorismus bekämpfen zu müssen. „Du bist Terrorist“ gilt auch für alle Amerikaner. Es ändert sich wieder nichts und der versprochene „Change“ gegenüber dem Bush-Regime findet nicht statt.

Es kommt wie ich vorausgesagt habe, Obama ist die Fortsetzung von Bush, ja er ist sogar noch schlimmer. „Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern. Wenn ihr meine Wahlversprechen geglaubt habt, dann seid ihr völlig naiv und wieder reingefallen, ätsch!“

Obama hat ...

- als erste Amtshandlung der CIA erlaubt weiter die Reditions (Entführungen) durchzuführen
- die Anzahl Truppen in Afghanistan erhöht und will sie nochmals um 40'000 auf über 100'000 erhöhen
- den Krieg ins nächste Land ausgeweitet und bombardiert Pakistan
- die Foltergefängnisse in Guantanamo und sonstwo auf der Welt nicht geschlossen sondern erweitert
- die Militärtribunale nicht wie versprochen beendet sondern es geht weiter
- die Beweise für die Folter unterdrückt und schützt die Bush-Kriminellen
- erlaubt weiter das Foltern von Gefangegen und unmenschliche Haltung
- erlaubt weiter die endlose Einkerkerung von Gefangegen ohne Rechtsmittel

... usw.

Die Masse lernt einfach nie dazu, lässt sich alle vier Jahre wieder verarschen und glaubt die nächste Regierung (oder Messias) wird es besser machen, dabei ändert sich nichts. Wie ich schon oft gesagt habe: „Politiker werden nicht eingesetzt um etwas zu verändern, ihre Aufgabe ist es im Namen der Macht den Status Quo zu erhalten.“

Denkt bei der kommenden Bundestagswahl daran.

Und dann noch ...

200'000 Personen arbeiten für die US-Geheimdienste

Der oberste Chef aller 16 US-Geheimdienste Dennis Blair hat verkündet, 200'000 Personen arbeiten für die militärischen und nicht-militärischen Geheimdienste und die Vereinigten Staaten geben dafür jährlich 75 Milliarden Dollar (51 Milliarden Euro) aus. Damit wird zum ersten Mal der volle Umfang des US-Geheimdienstapparats bekannt.

Zum Vergleich, der gesamte Bundeshaushalt der Schweiz beläuft sich auf 55 Milliarden Franken (35 Milliarden Euro), von Deutschland 290 Milliarden Euro und Russland gibt für die gesamte Verteidigung 48 Milliarden Euro aus. Die USA geben nur für ihre Geheimdienste mehr Geld aus als Russland für die gesamte Militärverteidigung, wobei Amerika dafür zehnmal mehr ausgibt, über 510 Milliarden Euro.

Gleichzeitig erläuterte Blair in einem Telefonrundspruch mit Reportern die Strategie der Geheimdienstarbeit. Priorität wird auf die Cybersicherheit, der Kampf gegen gewalttätige Extremisten und die Verbreitung von Atomwaffen gelegt.

Er sagte, „extremistische Gruppen, Computer-Hacker und kriminelle Organisationen wollen in unsere kritische Infrastrukturen, in Computersysteme und führenden Industrien eindringen. Um diese Gefahr zu bekämpfen muss die USA Spionageaktivitäten im Cyberspace einsetzen, speziell wenn es um den Schutz kritischer Infrastrukturen geht.“

Angeblich soll es immer mehr alarmierende Anzeichen dafür geben, das russische und chinesische Cyberspione in das amerikanische Stromnetz und andere Infrastrukturen eingedrungen sind.

Umgekehrt machen die US und andere westlichen Geheimdienste genau das gleiche, wie ich hier berichtete habe. Ja, der Krieg mit Russland, China und den anderen „Feinden“ findet bereits im virtuellen Bereich der Computer und elektronischen Kommunikation statt.

Kommentar: Wo ist der Feind und die Bedrohung, der diese diktatorischen Gesetze und so einen gigantischen Geheimdientsapparat mit solchen astronomischen Ausgaben rechtfertigt? Ach ja, dieser zerlumpte kleine Haufen genannt Al-Kaida (oder Al-CIAda?), der gar nicht existiert oder von ihnen selber erfunden wurde, aber supergefährlich ist. Oder ist die eigene US-Bevölkerung und sind wir alle der wirkliche Feind?

Der Staat muss wissen welche Bücher die Menschen lesen, auf welche Internetseiten man zugreift, ja, denn damit fängt man Terroristen, ein hervorragender Beweis man ist einer.

Das ist die perverse Logik des Machtapparats, wenn man von aussen angegriffen wird (angeblich lach), muss man als Verteidigungsreaktion massiv die Rechte und Freiheiten der eigenen Bevölkerung einschränken und sie ausspionieren. Diese Massnahme alleine zeigt, 9/11 haben sie selber gemacht, darum gings ja überhaupt.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/obama-wird-die-polizeistaatsgesetze.html

Ingeborg
18.09.2009, 10:52
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,382714,00.html
vom 01.11.2005 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! *klingel* *aufwach*

Vogelgrippe
Rumsfeld profitiert vom Tamiflu-Boom

Seit sich die Welt durch die Vogelgrippe bedroht sieht, klingeln bei der Erfinderfirma des Gegenmittels Tamiflu die Kassen. Zu den Gewinnern gehört auch US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.

New York/Hamburg - Rumsfelds Vermögen hat sich laut einem Bericht des US-Magazins "Fortune" in den vergangenen sechs Monaten um eine Million Dollar erhöht. Der Pentagon-Chef - ohnehin einer der reichsten Minister im Kabinett von Präsident George W. Bush - hat demnach maßgeblich von seiner Aktien-Beteiligung am Biotech-Unternehmen Gilead Science Chart zeigen profitiert.

Pentagon-Chef Rumsfeld: Kursgewinne im vergangenen Halbjahr
In den Laboratorien des an der US-Technologiebörse Nasdaq notierten Unternehmens wurde das Grippemittel Tamiflu entwickelt. Mittlerweile hat der Schweizer Pharmakonzern Roche den Vertrieb übernommen. Gilead kassiert Lizenzgebühren.

Das Tamiflu-Geschäft entwickelt sich glänzend, seit weltweit die Angst vor der Vogelgrippe grassiert. In den vergangenen drei Monaten steigerte Gilead seine Lizenzerlöse gegenüber dem Vorjahr um satte 70 Prozent auf 26,2 Millionen Dollar. Allein Tamiflu erzielte dabei einen Wert von 12,1 Millionen Dollar. Zum Vergleich: Im dritten Quartal 2004 lagen die Einnahmen mit dem Medikament noch bei mageren 1,7 Millionen Dollar.

Insgesamt konnte Gilead den Gewinn pro Aktie um 52 Prozent steigern, der Kurs kletterte im vergangenen Halbjahr von 35 Dollar auf 47 Dollar. Das freut Anteilseigner wie eben Donald Rumsfeld. In seinem jährlichen Finanzbericht hatte der Pentagon-Chef wiederholt eine Aktien-Beteiligung an Gilead veröffentlicht. Die Höhe schwankt laut "Fortune" zwischen fünf und 25 Millionen Dollar. Auf jeden Fall hat sich der Wert seines Aktienpakets dank des Tamiflu-Booms erhöht.

Rumsfeld war Gilead-Chairman

Die Beziehung zwischen dem US-Verteidigungsminister und dem Biotech-Unternehmen beschränken sich nicht auf Anteilsscheine. Bevor Rumsfeld 2001 Verteidigungsminister im Bush-Kabinett wurde, saß er vier Jahre als Chairman dem Gilead-Board vor. Dass politische Schwergewichte in der Chefetage von Gilead sitzen, hat dabei fast schon Tradition. George P. Shultz, von 1982 bis 1989 Außenminister der USA, sitzt ebenfalls im Board.

Tamiflu: Lizenzerlöse gesteigert
Rumsfeld jedenfalls wusste um einen möglichen Interessenkonflikt. Laut einem Pentagon-Memorandum will er sich nicht an Entscheidungen beteiligen, die mit vorbeugenden Maßnahmen gegen die Vogelgrippe und mit Gilead zu tun haben. An seinem Aktienpaket indes hält er fest.

Das sollte er auch, denn der Wert seiner Aktien könnte weiter steigen. Die USA planen, mindestens 6,5 Milliarden Dollar für Vorsorgemaßnahmen gegen eine befürchtete Grippe-Pandemie auszugeben, wie es heute hieß. Präsident. Bush will eine umfassende Strategie vorstellen, mit der ein Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung im Fall eines plötzlichen globalen Grippe-Ausbruchs verhindert werden soll.

Im Mittelpunkt des Plans stehen nach Informationen aus dem Weißen Haus eine Verbesserung der Impfvorsorge und ein mögliches Reiseverbot. Auch sollen die Behörden in den amerikanischen Einzelstaaten genaue Anweisungen erhalten, welche Personen mit den begrenzten Beständen mit Antigrippemitteln versorgt werden sollen. Die Nachfrage nach Tamiflu dürfte erstmal nicht sinken.

Jörn Sucher

Ingeborg
18.09.2009, 11:53
http://i30.tinypic.com/24d39m0.jpg

China hält US-Staatsanleihen im Wert von 800,5 Milliarden US-Dollar

http://german.china.org.cn/fokus/2009-09/17/content_18545624.htm

Nachdem China im April und Juni zweimal US-Staatsanleihen in großer
Menge verkauft hatte, hat das Land im Juli sie wieder erworben, zeigt
ein Bericht eines amerikanischen Finanzministeriums am 16. September.


Damit ist die Zahl im Vergleich zum Juni von 776,4 Milliarden auf
800,5 Milliarden US-Dollar gestiegen.
Als China im April und Juni jeweils US-Staatsanleihen im Wert von 4,4
Milliarden beziehungsweise 25 Milliarden US-Dollar verkaufte,
schenkten viele Menschen dieser Handlung Aufmerksamkeit. Manche
Analysten meinen, China wollte damit das Investitionsrisiko
diversifizieren, andere sahen darin nur ein normales Geschäft.
Bis jetzt bleibt China der größte Eigentümer von US-Staatsanleihen.


Die Statistiken zeigen, dass China solche von Juli 2008 bis Juli 2009
im Gesamtwert von 250 Milliarden US-Dollar gekauft hat.
Inflationsrisiko. Die finanzielle Expansionspolitik der US-Regierung
führt in der Zukunft sicher zu Inflation und Abwertung des US-Dollars,
meinen Experten. Der Wert der US-Staatsanleihen wird dadurch auch
sinken.

Das wird seinen Gläubigern Verluste bringen und China
besonders treffen. Viele internationale Finanzinstitutionen schlagen den Anlegern vor, mehr Obligationen in Euro zu erwerben.

------------------------------

China ein NWO-Trottel?

Ingeborg
18.09.2009, 15:25
US-Weltmacht, Europa, Russland, China, Nahost, Terrorismus, Rauschgift



Neuer Krieg für Weltherrschaft?

Polit-Manager hinter Präsident Obama ist bekanntlich der europäische Altadelige Zbigniew Brzezinski, Carters Sicherheitsberater von 1977 -1981, Verfasser der Carter-Doktrin (der Nahe Osten ist „vitales“ Interessengebiet der USA) und Berater des Zentrums für Strategische und Internationale Studien CSIS in Washington DC. Brzezinski hat 1997 ein Buch veröffentlicht, das 1999 auf deutsch als «Die einzige Weltmacht» mit einem zustimmenden Vorwort von Hans Dietrich Genscher (FDP) erschienen war. Darin entwickelte er den Plan für eine US-amerikanische Weltherrschaft, der die Politmanager des „ganz anderen“ US-Präsidenten Bush jr. später den Namen „full spectrum dominance“ gaben. In Brzezinskis Buch ging es in erster Linie um die Beherrschung des eurasischen Kontinents nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion. Europa sei nämlich „Amerikas unverzichtbarer geopolitischer Brückenkopf auf dem eurasischen Kontinent“. Die Alte Welt, schrieb er, ist „für die USA von enormem geostrategischen Interesse“, und daher bleibe „Westeuropa und zunehmend auch Mitteleuropa weitgehend ein amerikanisches Protektorat, dessen alliierte Staaten an Vasallen und Tributpflichtige von einst erinnern.“ Besonders hob er Deutschlands Rolle als Garant für den US-Griff nach dem eurasischen Kontinent hervor.

Brzezinski ist kein origineller Denker. Er schrieb lediglich die anglo-amerikanischen Weltmachtpläne unter Sir Halford Mackinder (1861-1947) auf die neue Weltlage um. Mackinder, Professor der London School of Economics, brachte mit seinem Aufsatz von 1904 „The Geographical Pivot of History“ (der geographische Drehpunkt der Geschichte) in The Geographical Journal der Royal Society die anglo-amerikanische Geopolitik zu Papier.

Danach galt als ‘Herzland’ das Gebiet im Zentrum Eurasiens, das durch seine Lage über die Rohstoffe und Arbeitskräfte beider Kontinente verfügen und daher zu einer mächtigen uneinnehmbaren Festung werden könnte. Um diese ist der sogenannte ‘Halbmond’ aus den Seemächten Amerika, Großbritannien, Australien, Neuseeland und Japan gelagert. Deren Interesse sei es, jede Tendenz der Machtkonzentration im Herzland zu verhindern. Und wörtlich: „In dem Gesamtgebiet nimmt [Russland] als Achsenstaat die zentrale, strategische Position ein, wie sie Deutschland in Europa innehat. Russland kann nach allen Seiten ausschlagen und ist dazu noch im Norden geschützt. Die Überhand des Kräftegleichgewichts zugunsten des Achsenstaates führt zu dessen Expansion über die Randzonenländer Eurasiens hinaus und würde die Verwendung der riesigen kontinentalen Mittel für den Flottenbau erlauben. Damit wäre das Weltreich in Sichtweite gerückt. Dazu könnte es kommen, wenn sich Deutschland mit Russland verbünden sollte.


Die Bedrohung durch eine solche Entwicklung sollte daher Frankreich in ein Bündnis mit den Seemächten bringen, und damit würden Frankreich, Italien, Ägypten, Indien und Korea zu ebenso vielen Brückenköpfen werden, über die die Marine von außen Armeen versorgen könnte, um die verbündeten Achsenstaaten zu zwingen ihre Landstreitkräfte einzusetzen und sie davon abzuhalten, ihre ganze Kraft auf die Flotten zu konzentrieren.“

Der Plan, Deutschland gegen Russland auszuspielen, war im 20. Jh. erfolgreich umgesetzt worden und wird bis heute weiter verfolgt. 1998 war ein Dokument des britischen Generalstabs vom 22.05.1945 (also noch vor der Potsdamer Konferenz, 17. 7 – 2.8. 1945) unter dem Titel: “Operation Unthinkable: Russia: Threat to Western Civilization” (Kopie unter http://www.history.neu.edu/PRO2/) freigegeben worden.


Darin heißt es: “Das übergeordnete politische Ziel ist es, Russland den Willen der Vereinigten Staaten und des Britischen Empires aufzuzwingen. … Ein schneller Erfolg könnte die Russen veranlassen, sich unserem Willen zu unterwerfen. … Die Russen müssen also entscheiden. Wenn sie den totalen Krieg wollen, können sie ihn haben.” Die für den 1.7.45 vorgesehene schnelle Fortsetzung des 2. Weltkriegs nach Osten, wurde dann aber als nicht mehr durchführbar fallen gelassen. Stattdessen begann der im Sinne der Doktrin erfolgreiche Kalte Krieg.

Mit ihm begannen die Versuche, das Herzland von den Brückenköpfen aus mit Hilfe der jeweiligen Bevölkerungen zu zermürben. Sie wurden nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion fortgesetzt. Das zeigten unter anderem die bunten Revolutionen in Georgien, der Ukraine, Serbien, die Revolten in Usbekistan, Aserbaidschan, Kasachstan und Turkmenistan und nicht zu letzt die Angriffe auf Afghanistan (vorletzter Spatz) und Irak, sowie die Drohung mit einem Irankrieg. Bauern im „Schachspiel“ um die „full spectrum dominance“ waren auch die leicht manipulierbaren Marionetten des Nahen Ostens und in den ehemals sowjetischen Republiken der aufgestaute Hass auf die ehemalige „östliche Führungsmacht.“


Manipulationsansätze boten pan-islamische Bewegungen in Verbindung mit islamischen Sektenkämpfen um die Vorherrschaft, sowie vor allem die pan-türkische Bewegung unter den Turkvölkern, die in Zentralasien die Bevölkerungsmehrheit stellen. Sie haben dieselbe Herkunft, Sprache und Religion wie die Türken. Auch türkische Gruppen nutzen die von den USA aufgebauten Al-Kaida- und Taliban-Netzwerke für ihre eigenen Kalifats-Träume.

Teile der türkischen Oberschicht haben seit Langem Staatsangelegenheiten mit Terrorismus, Drogenhandel und anderen kriminellen Aktivitäten verquickt. Ein gutes Beispiel ist hierfür der Susurluk-Skandal von 1996. Damals flogen die enge Verbindung der Regierung Tansu Çiller zur internationalen Mafia und die Verflechtung zwischen Polizei und Militär mit der organisierten Kriminalität auf, und führten zu einer Regierungskrise, die den scheinbar weniger korrupten islamischen Kräften an die Macht verhalf. Tansu Çiller, Ministerpräsidentin der Türkei, war Marionette amerikanischer Interessen, der heimischen Rauschgiftmafia und gewisser Militärkreise. Sie vermittelte zwischen Geheimdienst und Heroinindustrie. Selbst deutsche Gerichte beschuldigten sie schließlich, die Drogenmafia in Europa und Zentralasien aktiv unterstützt zu haben.

Einigen Akteuren im Susurluk-Skandal gelang es, sich nach Chicago abzusetzen, wo sie sich für Operationen in Ostturkistan, unter den Uiguren anboten. Einer davon war Mehmet Eymur, der ehemalige Chef der Antiterroreinheit des türkischen Geheimdienstes (MIT), dem die USA Asylrecht gewährten. Mit von der Partie war Marc Grossman, der zurzeit des Susurluk-Skandals US-Botschafter in der Türkei war. Er musste, kurz nachdem der Skandal aufgeflogen war, mit seinem Adjutanten Major Douglas Dickerson vorzeitig abberufen werden. Dieser Marc Grossman leitete als Unterstaatssekretär für politische Angelegenheiten unter Bush jr. eine Woche vor dem 11. September 2001 im Pentagon die intensiven Gespräche zwischen dem pakistanischen Geheimdienstchef, Lt. Gen. Mahmood Ahmed, dem National Security Council und CIA Direktor George Tenet.

Wie Çiller in der Türkei, war auch die ehemalige pakistanische Ministerpräsidentin Benazir Bhutto am internationalen Rauschgifthandel beteiligt und unterhielt enge Beziehungen zu den Betreibern der Heroinpipeline und zu US-Geheimdienstkreisen. Besonders eng waren ihre Beziehungen zu dem Drogenboss Haji Ayub Afridi, der wie Bhutto selbst, besonderen Schutz in Dubai gefunden hatte. Afridi wurde nach 9/11 aus einem Gefängnis in Pakistan entlassen, als er wenige Wochen seiner 7 Jährigen Haftstrafe wegen Drogenhandels abgesessen hatte.


Er wurde zum engen Verbündeten der USA im Kampf gegen die Taliban, die den Rauschgift-Anbau (der in erster Linie Geheimdienstoperationen zu finanzieren hat) in Afghanistan fast ausgemerzt hatten. Schon 2007 lieferte das Land nach einem offiziellen UNO-Bericht wieder 8200 Tonnen Rohopium, das waren 3000 Tonnen mehr als der illegale Weltverbrauch (http://www.unodc.org/pdf/research/AFG07_ExSum_web.pdf.) – und zwar unter dem Schutz der westlichen Invasionstruppen einschließlich der Bundeswehr.

Die Spuren der USA im neuesten Konflikt zwischen Uiguren und Chinesen in der chinesischen Provinz Xinjiang (nach ähnlichen Vorgängen in Tibet und benachbarten Provinzen) sind unübersehbar. Der US-Vietnam-Veteran Eric Margolis, als anerkannter Fachmann Zentralasien-Korrespondent der wichtigsten US-Medien, berichtete in einem Interview unter http://lukery.blogspot.com/2009/07/us-trained-uighur-terrorists.html, wie die uigurischen Terroristen ausgebildet worden sind.

Man hatte beim Einmarsch der USA in Afghanistan behauptetet, es gebe dort über 20 ‘Ausbildungslager für Terroristen’. Das stimmte; nur handelte es sich nicht um antiwestliche Terroristen. „In einem Großteil der Lager bildete der pakistanische Geheimdienst ISI mit Billigung seiner CIA Führungskader Kaschmiris für den Krieg gegen Indien aus. Die zweitgrößte Gruppe bildeten Leute aus Zentralasien, hauptsächlich aus Usbekistan, Kazachstan und Tadschikistan, die mit Wissen der Amerikaner zum Kampf gegen die Kommunisten in Asien trainiert wurden. Schließlich gab es die Gruppe der Uiguren, chinesische Muslime aus Xinjiang, die von Bin Laden selbst zum Kampf gegen die Chinesen in Xinjiang ausgebildet wurden, und dies geschah nicht nur mit Wissen der CIA, sondern mit ihrer vollen Unterstützung. … es wurden dort Kommandoeinheiten und Guerillakämpfer für spezielle Operationen gegen die amerikanischen Feinde in Zentralasien ausgebildet. Die Amerikaner waren bis über beide Ohren darin verwickelt”, sagte Margolis.

Einer der dort ausgebildeten Terroristen war ein Anwar Yusuf Turani, der sogenannte “Präsident im Exil” von Ostturkistan (Xinjiang). Diese „Regierung im Exil“ wurde am 14.9. 2004 unter scharfen Protesten Chinas auf dem Kapitol in Washington gegründet (http://www.uygur.org/wunn04/09_22.htm). Verantwortlich für die Turani Regierung trägt ein Graham Fuller. Fuller hat das „Xinjiang Project“ und die mit der Turani-Regierung verfolgten Ziele für die Rand Corporation beschrieben. (http://www.silkroadstudies.org/docs/publications/OLD/xinjiang_final.pdf). Er war Vizedirektor des National Intelligence Council und Stationschef der CIA in Kabul. Eine seiner anderen Ausarbeitungen für die CIA (und deren damaligen Chef und späteren US-Präsident Bush sen.) galt der Iran/Contra-Affäre (unter US-Präsident Reagan). Israel lieferte im Namen der Amerikaner Waffen an den Iran, um vom Erlös die Contras in Nicaragua zu finanzieren, während gleichzeitig mehrere Tonnen Kokain aus Nicaragua in die USA geschmuggelt wurden (über den Flughafen Mena in Arkansas mit Beteiligung und Mitverdienst des späteren US-Präsidenten Bill Clinton), um vom Erlös die Mudschahedin in Afghanistan zu finanzieren. (http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Barry_Seal).

Der Westen rüstet nach dem gescheiterten Überfall auf Südossetien wieder Georgien militärisch auf, angeblich um in Afghanistan für den Westen Dienst zu tun. Auch die Ukraine wird von den dortigen Medien im Dienst ihrer westlichen Geldgeber ideologisch aufgerüstet, meint Georgi Krjutschkow, Exekutivsekretär des „Ukrainisches Forum“ am 27.8.09 nach RIA Novosti. „Es entsteht der Eindruck, dass unsere Medien speziell komplizierte Momente in den Beziehungen zwischen der Ukraine und Russland benutzen, um der Gesellschaft die Meinung aufzuzwingen, dass der Ukraine ein Krieg gegen Russland droht“, gesagt am Runden Tisch einer Expertengruppe des Zentrums für sozialkonservative Politik.

Sie alle sind beteiligt, die konservativen Republikaner ebenso wie die progressiven Demokraten der USA, die etablierten Parteien hier und die Rauschgifthändler dort. Die hier erwähnten Dinge waren, wie viele andere, gerichtsnotorisch aufgedeckt und anschließend unter den Teppich gekehrt worden. Die angeblich so sensationslüsternen westlichen Medien haben sie weitgehend gemieden. Die breite Bevölkerung will sie nicht wahrhaben und starrt auf die inszenierte Krise wie das Kaninchen auf die Schlange. Es rührt sie so wenig, wie die aktive Verwicklung von Verfassungsschutz-Spitzeln in den Mord an Generalbundesanwalt Buback (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/08/30/raf-terroristin-verena-becker/so-idyllisch-wohnte-sie.html). Erst hinterher wird sie sich wieder mit Schuldzuweisungen überschütten lassen, um sich mit ritualisierten Schuldeingeständnissen aus der Verantwortung für das, was gerade inszeniert wird, davon zu stehlen. Noch kann gewählt werden.

Böttiger

www.spatzseite.com

Don
18.09.2009, 15:51
Obama hat ...

- als erste Amtshandlung der CIA erlaubt weiter die Reditions (Entführungen) durchzuführen

Ich gehe nicht davon aus daß er Dich persönlich darüber informierte.
Aber natürlich macht die CIA das. Wozu hat man einen Geheimdienst?



- die Anzahl Truppen in Afghanistan erhöht und will sie nochmals um 40'000 auf über 100'000 erhöhen

Womit er auf dem Stand der UDSSR wäre. Das Dilemma derer die sich nicht entscheiden können auf welcher Seite sie vom Zaun springen wollen.



- den Krieg ins nächste Land ausgeweitet und bombardiert Pakistan

Blödquatsch. Die Angriffe erfolgen in Koordination mit der pakistanischen Regierung, die selbst nicht in der Lage ist die Geister zu bändigen die sie dereinst selbst rief.



- die Foltergefängnisse in Guantanamo und sonstwo auf der Welt nicht geschlossen sondern erweitert

Sonstwo? Kennt das jemand? Im Übrigen ist nicht bekannt daß dort jemand geschächtet wurde oder mit gebrochenen Knochen respektive Zahnstochern unter den Fingernägeln rauskam. Das wäre Folter.




- die Militärtribunale nicht wie versprochen beendet sondern es geht weiter

Natürlich. Während eines Kriegszustands sind für Vergehen gegen das Kriegsrecht Militärgerichte zuständig. Ist auf der ganzen Welt so, nur in Gehirnen aus aufgequollenen Haferflocken nicht.



- die Beweise für die Folter unterdrückt und schützt die Bush-Kriminellen

Well, er ist jetzt Präses, nicht Staatsanwalt.



- erlaubt weiter das Foltern von Gefangegen und unmenschliche Haltung

Wie man an unserem gebürtigen Bremer sehen konnte werden sie wirklich unmenschlich gehalten. Der wurde fettgemästet wie ein asiatisches Hängebauchschwein.



- erlaubt weiter die endlose Einkerkerung von Gefangegen ohne Rechtsmittel

... usw.

Ich hätte auch deren sofortige Erschießung befürwortet. Aber Du weißt sicher besser was man mit Gesindel macht das, läßt man es frei, mit tödlicher Sicherheit umgehend wieder Unschuldige in die Luft sprengen wird.



Die Masse lernt einfach nie dazu, lässt sich alle vier Jahre wieder verarschen und glaubt die nächste Regierung (oder Messias) wird es besser machen, dabei ändert sich nichts. Wie ich schon oft gesagt habe: „Politiker werden nicht eingesetzt um etwas zu verändern, ihre Aufgabe ist es im Namen der Macht den Status Quo zu erhalten.“
l (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/obama-wird-die-polizeistaatsgesetze.html)

Nun, Börgelein, Obama ist seit seiner Wahl auf der dunklen Seite der Macht. Schon vergessen? Robin Hoods gibt es nur in Büchern, außerdem enden die Geschichten merkwürdigerweise immer bevor sie doch vielleicht öffentliche Ämter bekleiden könnten. Das könnte gewisse Gründe haben. Denk einfach mal drüber nach.

kotzfisch
19.09.2009, 09:47
Hahahahahah----nicht schlecht,alter Pate!

Ingeborg
19.09.2009, 10:26
http://folksvalue.de/der-plan.html

Cinnamon
19.09.2009, 10:37
http://folksvalue.de/der-plan.html

:hihi: Die Seite ist schon so bescheuert, nur ein Dummkopf glaubt sowas. Z.B: Die FED ist keine private, sondern eine staatliche Bank mit privaten Beteiligungen. Sie bestimmt auch nicht die Kreditzinsen weltweit, sondern nur in den USA. Sie druckt auch nicht das Geld für die amerikanischen Staaten, sondern nur für die USA. Monsanto hat nichts mit den Rockefellers zu tun, die CIA ist ein staatlicher Geheimdienst, die Deutsche Bank hat mit den Rothschilds nichts zu tun. Deutschland ist nicht seit 1918 besetzt, sondern war nur von 1945 - 1952 besetzt, Deutschland ist souverän, Deutschland hat bereits einen Friedensvertrag (2+4-Vertrag), außerdem kann Deutschland keinen Weltfrieden schließen, da es sich mit niemandem im Krieg befindet.

Noch Fragen?

dZUG
19.09.2009, 22:01
Hi Ingeborg,

HAARP funktioniert :D
Am Schluß vom Video sieht man die Nordlichter in den Wolken über Japan.

http://www.youtube.com/watch?v=pSIte1zVlFg

leuchtender Phönix
20.09.2009, 08:59
Hi Ingeborg,

HAARP funktioniert :D
Am Schluß vom Video sieht man die Nordlichter in den Wolken über Japan.

http://www.youtube.com/watch?v=pSIte1zVlFg

Das ist nichts neues. Inges Hirn haben sie mit HAARP schon weichgekocht.

Ingeborg
20.09.2009, 13:28
Die Gewalt in Afghanistan hat nach Angaben des US-Militärs einen neuen Höhepunkt erreicht. Allein in der vergangenen Woche seien mehr als 400 Angriffe von Aufständischen verzeichnet worden, teilte der Kommandeur der US-Truppen im Nahen und Mittleren Osten, General David Petraeus, am Donnerstag mit. Das sei die höchste Zahl seit der von den USA geführten militärischen Niederschlagung des Taliban-Regimes 2001. Im Juni vergangenen Jahres habe man wöchentlich noch etwas weniger als 250 Taliban-Angriffe gezählt, im Januar 2004 seien es weniger als 50 pro Woche gewesen, sagte der Sprecher des Vier-Sterne-Generals, Erik Gunhus, laut «New York Times».

http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1378479.html

Was erwartet man denn?

Das die sich über Bomben und Plünderung freuen?

Cinnamon
20.09.2009, 18:38
Die Gewalt in Afghanistan hat nach Angaben des US-Militärs einen neuen Höhepunkt erreicht. Allein in der vergangenen Woche seien mehr als 400 Angriffe von Aufständischen verzeichnet worden, teilte der Kommandeur der US-Truppen im Nahen und Mittleren Osten, General David Petraeus, am Donnerstag mit. Das sei die höchste Zahl seit der von den USA geführten militärischen Niederschlagung des Taliban-Regimes 2001. Im Juni vergangenen Jahres habe man wöchentlich noch etwas weniger als 250 Taliban-Angriffe gezählt, im Januar 2004 seien es weniger als 50 pro Woche gewesen, sagte der Sprecher des Vier-Sterne-Generals, Erik Gunhus, laut «New York Times».

http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1378479.html

Was erwartet man denn?

Das die sich über Bomben und Plünderung freuen?

Von den Taliban erwarte ich nur eins: Das sie endlich sterben gehen und aufhören, die Menschen zu nerven!

Ingeborg
21.09.2009, 09:23
Von den Taliban erwarte ich nur eins: Das sie endlich sterben gehen und aufhören, die Menschen zu nerven!

Trifft das auf unsere Politiker nicht auch zu?

Sollten da vielleicht Pakistan hier einfallen - das Land zerbomben und besetzen?

Cinnamon
21.09.2009, 09:29
Trifft das auf unsere Politiker nicht auch zu?

Die sind nur nervig, sollen aber nicht sterben gehen.


Sollten da vielleicht Pakistan hier einfallen - das Land zerbomben und besetzen?

Man hätte die Nahostländer abschotten sollen! Keiner mehr raus, keiner rein!

EinDachs
21.09.2009, 10:01
http://folksvalue.de/der-plan.html


Seit 1918 leben die Deutschen unter Besatzung.

Wow. Nicht mal nur 1945, auch im kurzen Jahrtausend und der Weimarer REpublik war Deutschland besetzt. Wer bietet mehr? Ich sag 1648.


warum die BRD keinen Weltfrieden schließt

Eine spannende Frage. Warum schließt die BRD keinen Weltfrieden? Das liegt sicher an einer Verschwörung.

Ingeborg
22.09.2009, 11:31
Im britischen Medizinjournal „The Lancet Infectious Diseases“ fordern Mediziner Risikopatienten dringend zur Grippeimpfung auf – nicht nur, weil in diesem Winter mit der Schweinegrippe eine doppelte Bedrohung besteht. Sie erinnern auch daran, dass die Influenza für Herz- und Diabetespatienten bekanntermaßen zu Komplikationen führen kann. Die Grippe löst vermutlich Entzündungsprozesse aus, die Ablagerungen in den Gefäßen destabilisieren und zu Blutgerinnseln führen können. Diese können einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall auslösen. :crazy:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/news/impfung-grippeschutz-verhindert-herzinfarkt_aid_437809.html

http://i32.tinypic.com/4mamr.jpg

Jaja, die Briten haben verdammt viel von dem Dreck gekauft - der Berater der Regierung ist ja Manager bei Baxter - und wollen nun nicht alles in die Tonne treten? :))

Oder sollte an den fiesen NWO-Plänen zur MEnschenreduktion doch was dran sein?

Ingeborg
22.09.2009, 11:59
Zitat:
"Der britische Premier Gordon Brown will die G-20-Länder zu einer Weltwirtschaftsregierung umformen. Vor dem kommenden Weltfinanzgipfel würden die Länder noch nicht eng genug zusammenarbeiten. Probleme wie zu hohe Manager-Gehälter, Überwachung des Bankensektors und Steueroasen ließen sich nur global lösen."

Ja nee, ist schon klar ne.

Quelle: http://www.welt.de

Der britische Premierminister Gordon Brown will die G20 langfristig zu einer NWO-Weltwirtschaftsregierung formen.

Gawen
22.09.2009, 12:29
Von den Taliban erwarte ich nur eins: Das sie endlich sterben gehen und aufhören, die Menschen zu nerven!

Die Taliban nerven nicht die Menschheit, die wollen nur ihr Zuhause regieren.

Die Nerverei geht von denen aus, die dort an stelle der Taliban regieren wollen und dafür medial um die Unterstützung ihrer Dummies werben... ;)

Ingeborg
22.09.2009, 13:34
Die Taliban nerven nicht die Menschheit, die wollen nur ihr Zuhause regieren.

Die Nerverei geht von denen aus, die dort an stelle der Taliban regieren wollen und dafür medial um die Unterstützung ihrer Dummies werben... ;)

Nicht alle lassen sich so gern besetzen und bevormunden und ausplündern ... wie wir. :cool2:

Ingeborg
23.09.2009, 10:38
Zitat N. Rockefeller:

"Der Feminismus
ist unsere Erfindung, aus zwei Gründen.
Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung
Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen
arbeiten gehen.
Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die
Macht über die Kinder erhalten. Sie sind
unter unserer Kontrolle mit unseren Medien
und bekommen unserer Botschaft
eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem
Einfluss der intakten Familie.

In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die
Partnerschaft und die Gemeinschaft der
Familie zerstören, haben wir eine kaputte
Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die
arbeiten (für die angebliche Karriere),
konsumieren (Mode, Schönheit, Marken),
dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch
noch gut finden."

Es ist eine Kunst Sklaven so zu führen, daß sie denken sie wären frei und handeln aus eigenen freien Stücken.....

was für ein Hohn, was sind wir dämlich......

dZUG
23.09.2009, 11:28
Steht auch schon in den Protokollen :D

Ingeborg
24.09.2009, 10:41
http://i42.tinypic.com/1zcz72v.jpg

Gut zu erkennen,

mit diesen schrägen Sprenstoffbändern an tragenden Stahlteilen kann man sehr gut steuern, wohin das gesprengte Gebäude stürzt.

Die Teile wurden dann ja sehr hastig auf Schiffe verladen und in China eingeschmolzen! Warum wohl? :zunge:



http://i41.tinypic.com/2s97waf.jpg

Hier wurden praktischerweise gleich die Beweise der Börsenaufsicht
und die Beweise gegen die ENRON-Betrüger,
und die Beweise gegen Rumsfeld mit weggesprengt.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/die-beste-kanzlerin-die-deutschland-je.html#uds-search-results

Gawen
24.09.2009, 11:06
Hier wurden praktischerweise gleich die Beweise der Börsenaufsicht
und die Beweise gegen die ENRON-Betrüger,
und die Beweise gegen Rumsfeld mit weggesprengt.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/die-beste-kanzlerin-die-deutschland-je.html#uds-search-results

Und im Pentagon wurde versehentlich genau die Buchhaltung getroffen, die den Verbleib von 2,3 Billiarden Dollar nicht belegen konnte... :D


"(CBS) On Sept. 10, Secretary of Defense Donald Rumsfeld declared war. Not on foreign terrorists, "the adversary's closer to home. It's the Pentagon bureaucracy," he said.

He said money wasted by the military poses a serious threat.

"In fact, it could be said it's a matter of life and death," he said.

Rumsfeld promised change but the next day – Sept. 11-- the world changed and in the rush to fund the war on terrorism, the war on waste seems to have been forgotten.

Just last week President Bush announced, "my 2003 budget calls for more than $48 billion in new defense spending."

More money for the Pentagon, CBS News Correspondent Vince Gonzales reports, while its own auditors admit the military cannot account for 25 percent of what it spends.

"According to some estimates we cannot track $2.3 trillion in transactions," Rumsfeld admitted."

http://www.cbsnews.com/stories/2002/01/29/eveningnews/main325985.shtml

Ingeborg
24.09.2009, 13:34
Stimmt!

leuchtender Phönix
24.09.2009, 16:13
http://i42.tinypic.com/1zcz72v.jpg

Gut zu erkennen,

mit diesen schrägen Sprenstoffbändern an tragenden Stahlteilen kann man sehr gut steuern, wohin das gesprengte Gebäude stürzt.

Quatsch mit Soße. Diese Träger wurden geteilt, um sie abzutransportieren.


Die Teile wurden dann ja sehr hastig auf Schiffe verladen und in China eingeschmolzen! Warum wohl? :zunge:

Leider falsch. Ist überhaupt nicht nach China transportiert worden.

http://11-settembre.blogspot.com/2007/04/real-world-tests-cut-through-steel.html

franz
24.09.2009, 16:44
Quatsch mit Soße. Diese Träger wurden geteilt, um sie abzutransportieren.



Leider falsch. Ist überhaupt nicht nach China transportiert worden.

http://11-settembre.blogspot.com/2007/04/real-world-tests-cut-through-steel.html

Wenn Du mir jetzt noch glaubhaft erklären kannst, warum die Träger schräg geschnitten wurden, mir leuchtet, als auch mit einem Schneidbrenner-Umgang Versierter, diese besondere Schnittart nicht ein.
Auch der äußerst schnelle Abtransport der Stahlträger nach China, ist weitläufig bekannt.
Bitte keine hochtrabenden Rechenformeln und dergleichen, habe diesbezüglich schon genug Schwachsinn gelesen.

Gruß franz

Ingeborg
24.09.2009, 17:14
Stimmt

leuchtender Phönix
24.09.2009, 19:27
Wenn Du mir jetzt noch glaubhaft erklären kannst, warum die Träger schräg geschnitten wurden, mir leuchtet, als auch mit einem Schneidbrenner-Umgang Versierter, diese besondere Schnittart nicht ein.

Ganz einfach. Dadurch legt man fest in welche Richtung der Träger fällt. Bei einem geraden Schnitt wäre die Fallrichtung nicht so präzise zu bestimmen. Sonst besteht die Gefahr, das ihn jemand auf die Birne kriegt.


Auch der äußerst schnelle Abtransport der Stahlträger nach China, ist weitläufig bekannt.
Bitte keine hochtrabenden Rechenformeln und dergleichen, habe diesbezüglich schon genug Schwachsinn gelesen.

Gruß franz

Die Stahlträger sind nicht nach China gebracht worden.

http://11-settembre.blogspot.com/2007/04/real-world-tests-cut-through-steel.html

franz
24.09.2009, 21:44
Ganz einfach. Dadurch legt man fest in welche Richtung der Träger fällt. Bei einem geraden Schnitt wäre die Fallrichtung nicht so präzise zu bestimmen. Sonst besteht die Gefahr, das ihn jemand auf die Birne kriegt.



Die Stahlträger sind nicht nach China gebracht worden.

http://11-settembre.blogspot.com/2007/04/real-world-tests-cut-through-steel.html

hast Du deine Weisheiten in einer Baumschule gelernt, aber beim Baumfällen gelten etwas andere Gesetze und wenn ich einen Stahlträger zerstückeln soll werde ich auf keinen Fall solch teure Schnitttechnik sinnlos anwenden, sondern schön gerade und kurze Schnitte mit denen ich auch bestimmen kann wohin das abgetrennte Teil abkippen soll. Bei den gezeigten Schrägschnitten, droht das abgeschnittene Trägerteil unkontrolliert abzurutschen und den Arbeiter zu verletzen.
Als Elfjähriger, war ich dabei als mein Vater und meine Geschwister, aus gesprengten Bunkerdecken(Westwall), Träger herausgesprengt haben um später aus Doppel T Trägern einfache T Träger zu schneiden mit denen unser Haus neue Decken bekommen hat. Außerdem habe ich in einem Steinbruchbetrieb an Kammersprengungen mitgewirkt. Die Wirkung von den alten Sprengstoffen ist mir sehrgut bekannt und wie sie Wirkungsvoll einzusetzen waren. Die neuen Sprengstoffe haben mittlerweile eine viel gößere Wirkpalette als die Alten und die waren schon sehr Effizient, man beachte nur das Schienenschweißen bei der Bahn, wo mit einer relativ winzigen Masse (gehört zu Sprengstoffen), Stahlschienen zusammengeschweißt werden. Es ist die Vermutung schon richtig, das die gezeigten Trägerstümpfe mittels Sprengladung und damit zur Steuerung des Zusammenbruchs so zertrennt wurden, das fast Zentrisch exakte zusammensinken der Gebäude, spricht eine eindeutige Sprache. Sowas kann nur durch Fachmännische Sprengung erfolgen.

Gruß franz

Ingeborg
25.09.2009, 18:43
Merkel lebt nicht in unserer Welt?

http://www.youtube.com/watch?v=An6JedBSmIg

http://www.youtube.com/watch?v=5hK-7zLvc2k

Don
25.09.2009, 18:55
Ganz einfach. Dadurch legt man fest in welche Richtung der Träger fällt. Bei einem geraden Schnitt wäre die Fallrichtung nicht so präzise zu bestimmen. Sonst besteht die Gefahr, das ihn jemand auf die Birne kriegt.

l (http://11-settembre.blogspot.com/2007/04/real-world-tests-cut-through-steel.html)


Gsnz schlecht. Eine sachlich korrekte Erklärung.
Nichts für unsere cerebral entkernten Freunde.

Ingeborg
25.09.2009, 19:48
Die "Die Protokolle der Weisen von Zion" sind in ihrer
Echtheit bezweifelt. Macht sie aber trotzdem interessant!
Nachzulesen sind sie unter http://artfond.de/rakowskij.htm
Selbst das intellektuelle Konzept dahinter gibt Aufschluss
um was es sich handelt.

dZUG
25.09.2009, 21:17
http://i41.tinypic.com/2s97waf.jpg


Was ich auf youtube schon gesehen.
Man beachte das Gewächshaus auf dem Dach, dass mach auch schlapp bevor es zusammenstürzt ;)

The_Darwinist
25.09.2009, 22:49
Die "Die Protokolle der Weisen von Zion" sind in ihrer
Echtheit bezweifelt. Macht sie aber trotzdem interessant!
Nachzulesen sind sie unter http://artfond.de/rakowskij.htm
Selbst das intellektuelle Konzept dahinter gibt Aufschluss
um was es sich handelt.

Darf ich bei dem Namen Rakowski Pickel bekommen?
Dasist nun wirklich genau das Gegenteil von Wissenschaft!

The_Darwinist
25.09.2009, 22:59
hast Du deine Weisheiten in einer Baumschule gelernt, aber beim Baumfällen gelten etwas andere Gesetze und wenn ich einen Stahlträger zerstückeln soll werde ich auf keinen Fall solch teure Schnitttechnik sinnlos anwenden, sondern schön gerade und kurze Schnitte mit denen ich auch bestimmen kann wohin das abgetrennte Teil abkippen soll. Bei den gezeigten Schrägschnitten, droht das abgeschnittene Trägerteil unkontrolliert abzurutschen und den Arbeiter zu verletzen.
Als Elfjähriger, war ich dabei als mein Vater und meine Geschwister, aus gesprengten Bunkerdecken(Westwall), Träger herausgesprengt haben um später aus Doppel T Trägern einfache T Träger zu schneiden mit denen unser Haus neue Decken bekommen hat. Außerdem habe ich in einem Steinbruchbetrieb an Kammersprengungen mitgewirkt. Die Wirkung von den alten Sprengstoffen ist mir sehrgut bekannt und wie sie Wirkungsvoll einzusetzen waren. Die neuen Sprengstoffe haben mittlerweile eine viel gößere Wirkpalette als die Alten und die waren schon sehr Effizient, man beachte nur das Schienenschweißen bei der Bahn, wo mit einer relativ winzigen Masse (gehört zu Sprengstoffen), Stahlschienen zusammengeschweißt werden. Es ist die Vermutung schon richtig, das die gezeigten Trägerstümpfe mittels Sprengladung und damit zur Steuerung des Zusammenbruchs so zertrennt wurden, das fast Zentrisch exakte zusammensinken der Gebäude, spricht eine eindeutige Sprache. Sowas kann nur durch Fachmännische Sprengung erfolgen.

Gruß franz

rein logisch gesehen stimme ich dem zu!
Bildet man aus allen Stahlträgern eine Art Stern, mit einem Mittelpunkt, der unter der Ebene der Ladung liegt und bringt die Ladung genauso an, dass eine entstehende Schnittkante den Träger in Richtung Mitte des Sterns abrutschen lassen könnte, mit einer Neigung, die steiler als 45° aber nicht steiler als 70° ist, dann bricht bei gleichzeitiger Zündung aller Ladungen ein Dach überall gleichzeitig ein!
Aber warum so kompliziert?
Viel einfacher wäre es, eine Vibrationswelle von unten als Ursache anzunehmen!
Wenn ich einen Vielfüsser von unten von den Füssen haue, indem ich ihm einfach den Boden unter den Füßen wegziehe, nicht nach unten, so viel Energie ist nicht! Sondern nur ein wenig zur Seite, bis die Halterungen nachgeben!
Wenn dann der Boden wegsackt, wirkt die Schwerkraft und die Trägheit der Objektive! Und schon braucht man wieder ein paar Mio Dollar, um das Ganze wirklich wissenschafltich zu klären!
Mein Vorschlag!
Jeder Mitarbeiter ab dem sagen wir mal 10. Stock kann seine Fenster raussprengen und hat im Spind einen Drachen, sowie ein entsprechendes Training, ab dem 50 Stock reicht es dann für einen Lenkschirm!

Don
26.09.2009, 04:42
und wenn ich einen Stahlträger zerstückeln soll werde ich auf keinen Fall solch teure Schnitttechnik sinnlos anwenden, sondern schön gerade und kurze Schnitte mit denen ich auch bestimmen kann wohin das abgetrennte Teil abkippen soll. Bei den gezeigten Schrägschnitten, droht das abgeschnittene Trägerteil unkontrolliert abzurutschen und den Arbeiter zu verletzen.

Weshalb man Dich das auch nicht machen läßt.





Als Elfjähriger, war ich dabei als mein Vater und meine Geschwister, aus gesprengten Bunkerdecken(Westwall), Träger herausgesprengt haben um später aus Doppel T Trägern einfache T Träger zu schneiden mit denen unser Haus neue Decken bekommen hat. Außerdem habe ich in einem Steinbruchbetrieb an Kammersprengungen mitgewirkt. Die Wirkung von den alten Sprengstoffen ist mir sehrgut bekannt und wie sie Wirkungsvoll einzusetzen waren. Die neuen Sprengstoffe haben mittlerweile eine viel gößere Wirkpalette als die Alten und die waren schon sehr Effizient, man beachte nur das Schienenschweißen bei der Bahn, wo mit einer relativ winzigen Masse (gehört zu Sprengstoffen), Stahlschienen zusammengeschweißt werden. Es ist die Vermutung schon richtig, das die gezeigten Trägerstümpfe mittels Sprengladung und damit zur Steuerung des Zusammenbruchs so zertrennt wurden, das fast Zentrisch exakte zusammensinken der Gebäude, spricht eine eindeutige Sprache. Sowas kann nur durch Fachmännische Sprengung erfolgen.

Gruß franz


Die winzige Masse gehört nicht zu Sprengstoffen. Ein Sprengstoff detoniert. Was beim Schweißen von Schienen reichlich ungünstig wäre.

Im Übrigen hast Du keine Ahnung. Du könntest Dich auch mal schlau machen worin der Unterschied zwischen zentrisch und vertikal besteht.

kotzfisch
26.09.2009, 15:37
Die Formel der Enthirnung berechnet sich wie folgt:

VT= Verblödungsgrad
P=für plausibel gehalten (0-100)
A=Absurdität (0= plausible und 1=völlig absurd)

P mal A = VT

Also INgeborg und der 9/11 P=100
A=1

Nach dieser Rechnung erhält sie:

100 mal 1 = 100% Enthirnungsgrad.

franz
26.09.2009, 17:02
Weshalb man Dich das auch nicht machen läßt.






Die winzige Masse gehört nicht zu Sprengstoffen. Ein Sprengstoff detoniert. Was beim Schweißen von Schienen reichlich ungünstig wäre.

Im Übrigen hast Du keine Ahnung. Du könntest Dich auch mal schlau machen worin der Unterschied zwischen zentrisch und vertikal besteht.

Natürlich habe ich keine Ahnung ich habe ja nicht Studiert, sondern aus Erfahrungen gelernt und Du kannst es mir sicher Erklären :D

Gruß franz

franz
26.09.2009, 17:06
Die Formel der Enthirnung berechnet sich wie folgt:

VT= Verblödungsgrad
P=für plausibel gehalten (0-100)
A=Absurdität (0= plausible und 1=völlig absurd)

P mal A = VT

Also INgeborg und der 9/11 P=100
A=1

Nach dieser Rechnung erhält sie:

100 mal 1 = 100% Enthirnungsgrad.

Nach Deinem Geschreibsel liegt dein Verblödungsgrad auch bei 100%. verblödung summiert nicht aus Idiotischen Rechenformeln, sondern einfach aus Dummheit.

Gruß franz

kotzfisch
26.09.2009, 17:36
Humorfrei durch Leben-erzähle mehr davon!

franz
27.09.2009, 08:18
Weshalb man Dich das auch nicht machen läßt.






Die winzige Masse gehört nicht zu Sprengstoffen. Ein Sprengstoff detoniert. Was beim Schweißen von Schienen reichlich ungünstig wäre.

Im Übrigen hast Du keine Ahnung. Du könntest Dich auch mal schlau machen worin der Unterschied zwischen zentrisch und vertikal besteht.

Von der Ahnung, keine Ahnung und dadavon sehr viel ist wohl auch Deine Stärke :D
da ich noch nie mit Thermit gearbeitet habe und mein Wissen diesbezüglich von dem Vorarbeiter des Bahntrupps stammte und Thermit von unserem Sprengmeister als auch Sprengstoff erklärt wurde, sei meine Aussage hierüber vielleicht nicht so ganz zutreffend.
Aber Du solltest dich über Thermit schlau machen, vielleicht hebt es deine Fehlerhafte Logik. Denn von der Ahnung keine Ahnung zu haben ist schon Scheiße.
Die ganzen Klugscheißer und Tatsachenverdeher mit völlig Unlogischen Definitionen hierzuforums kotzen einen schon an.:kotz:

Gruß franz

kotzfisch
27.09.2009, 08:56
Syntax,Grammatik,Ausdruck und Orthographie.

Also nicht nur an Humor gebricht es Dir.

Mir graut vor Dir Franz.

Üben,üben,üben!

leuchtender Phönix
27.09.2009, 09:30
hast Du deine Weisheiten in einer Baumschule gelernt, aber beim Baumfällen gelten etwas andere Gesetze

Keinen Schimmer aber eine dicke Lippe riskieren. Das hat nämlich keine Ähnlichkeit mit Baumfällen. Sieh dir nur folgende Bilder an, in denen schematich dargestellt wird, wie Bäume gefällt werden.

http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-09/baumf%C3%A4llen2.jpg

http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-09/baumf%C3%A4llen3.jpg


und wenn ich einen Stahlträger zerstückeln soll werde ich auf keinen Fall solch teure Schnitttechnik sinnlos anwenden, sondern schön gerade und kurze Schnitte mit denen ich auch bestimmen kann wohin das abgetrennte Teil abkippen soll. Bei den gezeigten Schrägschnitten, droht das abgeschnittene Trägerteil unkontrolliert abzurutschen und den Arbeiter zu verletzen.

Wie Du es machen würdest, ist egal. Die Leute bei den Aufräumarbeiten haben es jedenfalls so gemacht.

http://www.debunking911.com/cut.jpg

http://www.debunking911.com/cut2.jpg


Die neuen Sprengstoffe haben mittlerweile eine viel gößere Wirkpalette als die Alten und die waren schon sehr Effizient, man beachte nur das Schienenschweißen bei der Bahn, wo mit einer relativ winzigen Masse (gehört zu Sprengstoffen), Stahlschienen zusammengeschweißt werden. Es ist die Vermutung schon richtig, das die gezeigten Trägerstümpfe mittels Sprengladung und damit zur Steuerung des Zusammenbruchs so zertrennt wurden, das fast Zentrisch exakte zusammensinken der Gebäude, spricht eine eindeutige Sprache. Sowas kann nur durch Fachmännische Sprengung erfolgen.

Gruß franz

Zum Zusammenschweißen wird kein Sprengstoff verwendet. Und wie zum Teufel soll man mit Sprengstoff solche Schnitte hinbekommen?

franz
27.09.2009, 10:12
Keinen Schimmer aber eine dicke Lippe riskieren. Das hat nämlich keine Ähnlichkeit mit Baumfällen. Sieh dir nur folgende Bilder an, in denen schematich dargestellt wird, wie Bäume gefällt werden.

http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-09/baumf%C3%A4llen2.jpg

http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-09/baumf%C3%A4llen3.jpg



Wie Du es machen würdest, ist egal. Die Leute bei den Aufräumarbeiten haben es jedenfalls so gemacht.

http://www.debunking911.com/cut.jpg

http://www.debunking911.com/cut2.jpg



Zum Zusammenschweißen wird kein Sprengstoff verwendet. Und wie zum Teufel soll man mit Sprengstoff solche Schnitte hinbekommen?

ich habe vor Amerikanischen Facharbeitern, was meist ungelernte Autodidaktische Spezialisten sind, großen Respekt. Dazu fällt mir eine Begebenheit aus meinem Arbeitsleben ein:; Bei einer Baufirma war ich eine zeitlang als Maschinenmeister und in diesem Zusammenhang fällt mir eine Reparatur an einer Planierraupe ein, wo von der Hydraulikaufhängung eine dicke Schraube abgeschert war. da mittels Linksgewinde nichts zu machen war, sollte zur Befestigung ein neues Loch gebohrt werden . Als unser Polier von einer Begebenheit erzählte, wo ein Amerikanischer LKW wegen eines ähnlichen Defekts liegen geblieben war und der Reparateur mittels Schneidbrenners den abgebrochenen Stummel rausbrannte und das funktioniert tatsächlich sodaß an dem Gewinde so gut wie keine Beschädigung auftrat und nur die Schraubenreste entfert werden mussten.
@Kotzfisch
Was meinen Schreibstil anbelangt, mach Dir nichts draus als Kotzfisch solltest Du darüber hinwegsehen können. Für angebrachte Argumente fehlt`s Dir wohl.

Gruß franz

Artemud-de-Gaviniac
27.09.2009, 11:00
Ich glaube, die Frage, um die es hier geht, ist nicht, ob diese "Protokolle" gefälscht sind. Das sind sie ganz sicher. Der Punkt aber ist doch, dass dennoch irgend jemand dieses Buch geschrieben hat. Was hat er sich inhaltlich(!) dabei gedacht? Und sind jene Übereinstimmungen rein ökonomischer(!) Natur eine kreative Ausschmückung von Marxs "Kapital"?


Die Protokolle sind keine Fälschung nur die Protagonisten sind austauschbar .

Der letzte G 20 beweisst was sich der Verfasser gedacht hatte .

Artemud-de-Gaviniac
27.09.2009, 11:08
Zum Zusammenschweißen wird kein Sprengstoff verwendet. Und wie zum Teufel soll man mit Sprengstoff solche Schnitte hinbekommen?

In dem man Sprengstoffe verwendet ,die sehr verzögert reagieren .

Don
27.09.2009, 11:54
ich habe vor Amerikanischen Facharbeitern, was meist ungelernte Autodidaktische Spezialisten sind, großen Respekt. Dazu fällt mir eine Begebenheit aus meinem Arbeitsleben ein:; Bei einer Baufirma war ich eine zeitlang als Maschinenmeister und in diesem Zusammenhang fällt mir eine Reparatur an einer Planierraupe ein, wo von der Hydraulikaufhängung eine dicke Schraube abgeschert war. da mittels Linksgewinde nichts zu machen war, sollte zur Befestigung ein neues Loch gebohrt werden . Als unser Polier von einer Begebenheit erzählte, wo ein Amerikanischer LKW wegen eines ähnlichen Defekts liegen geblieben war und der Reparateur mittels Schneidbrenners den abgebrochenen Stummel rausbrannte und das funktioniert tatsächlich sodaß an dem Gewinde so gut wie keine Beschädigung auftrat und nur die Schraubenreste entfert werden mussten.


Nun, sie haben wohl den Falschen zum Maschinenmeister gemacht. Ein richtiger wüßte wie man abgescherte Gewindebolzen irgendwo rauskriegt.

Don
27.09.2009, 11:55
In dem man Sprengstoffe verwendet ,die sehr verzögert reagieren .


Muahahahahahahahahahahaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa..............
chhhrrrrrrrrr............auauauauerhahahahahahaha :lach:

leuchtender Phönix
27.09.2009, 20:29
ich habe vor Amerikanischen Facharbeitern, was meist ungelernte Autodidaktische Spezialisten sind, großen Respekt. Dazu fällt mir eine Begebenheit aus meinem Arbeitsleben ein:; Bei einer Baufirma war ich eine zeitlang als Maschinenmeister und in diesem Zusammenhang fällt mir eine Reparatur an einer Planierraupe ein, wo von der Hydraulikaufhängung eine dicke Schraube abgeschert war. da mittels Linksgewinde nichts zu machen war, sollte zur Befestigung ein neues Loch gebohrt werden . Als unser Polier von einer Begebenheit erzählte, wo ein Amerikanischer LKW wegen eines ähnlichen Defekts liegen geblieben war und der Reparateur mittels Schneidbrenners den abgebrochenen Stummel rausbrannte und das funktioniert tatsächlich sodaß an dem Gewinde so gut wie keine Beschädigung auftrat und nur die Schraubenreste entfert werden mussten.

Gruß franz

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

franz
28.09.2009, 06:59
In dem man Sprengstoffe verwendet ,die sehr verzögert reagieren .


Muahahahahahahahahahahaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa..............
chhhrrrrrrrrr............auauauauerhahahahahahaha :lach:

@ A.d.G. ich weis schon was Du meinst, ich weis zum Beispiel das Thermit nicht nur zum Schweißen eingesetzt werden kann, sondern das man es auch zum zertrennen von Stahlträgern benützen könnte. Das sind inzwischen über 40 Jahre her, wo die Diskussion mit dem Bautruppführer stattfand und ich könnte mir denken das ähnliche Materialien zur Sprengung von z.Bsp. Bauwerken o.ä. entwickelt wurden. Siehe Vorbereitungen von Häusersprengungen, wo ähnlich schräg angelegte Sprenggürtel angelegt werden.

@ Don Dein Beitrag ist Typisch für Überhebliche bis Dumme Besserwisser, "Von nichts eine Ahnung aber große Sprüche und lächerlich machen von Diskussionspartnern" da passt ein gew. Kotzfisch wie die Faust auf´s Auge.
Wenn Du den Schnitt, der offensichtlich von einem Schneidbrenner an einem Träger Teilweise ? verm. sogar nur zum Fotografieren ausgeführt meinst, so kann ich nur vermuten, das dieser Schnitt zum,zum erforderlich war, ansonsten keinen Beweis für die Nichtsprengung durch Hochgradige Spezialisten, durchgeführt wurde.
Aber nun könnt Ihr mich mal am Abend besuchen, ihr ach so Hochgescheiten Besserwisser. :D

Gruß franz

kotzfisch
28.09.2009, 08:39
Genau, Franz-schweig stille.
Nur Müll absondern macht müde,gell?

Ingeborg
06.10.2009, 15:14
Überall auf der Welt kann man sehen was uns blüht wenn die NWO, die faschistische Weltregierung (G20 wurde ja zur Weltregierung schon ausgerufen) sich durchsetzt. Mit ihren martialischen Polizei- und Miltärtruppen die mit Schallkanonen und Schlagstöcken auf die Zivilbevölkerung losgegangen sind, wurde das Treffen der Handlanger der Weltverbrecher in Pittsburgh von der Aussenwelt beschützt.

Heute schon werden die, die über keine Lobby verfügen als Arbeitssklaven missbraucht. Wenn diese dann wie in den Ländern der sog. Dritten Welt aufmucken bekommen Sie die Macht der Konzerne und deren Handlanger in ihrer Staatsmacht sofort zu spüren. Sie arbeiten perfekt zusammen und beweist was Mussolini sagte, Faschismus ist die Verschmelzung der Konzernmacht mit der Staatsmacht.

Beispiel I

In der Shabanie Mine in Simbabwe streiken die Arbeiter für die Zahlung von seit Monaten ausstehenden Löhnen. Vor einer Woche demonstrierten 1’000 Menschen in Zishavane, wobei die Polizei Schusswaffen gegen die Arbeiter einsetzte und drei verletzten. Im Anschluss daran begann die Polizei, die Arbeiter zuhause aufzusuchen und unter Druck zu setzen. Sie müssten ihre Häuser räumen und die Stadt verlassen, wenn sie nicht wieder zur Arbeit träten. Laut der Gewerkschaft sind inzwischen dreiviertel der streikenden 2’280 Arbeiter in die Mine zurückgekehrt.

Beispiel II

Seit Tagen blockieren Shuar-Indianer Strassen in der Provinz Morona Santiago in Ecuador. Sie wehren sich gegen ein neues Gesetz, das ihnen ein Mitspracherecht bei Ölbohrungen bzw. bei Bergbauprojekten in ihrer Region verweigert. Laut der Indianer-Organisation CONAIE wurden bei Zusammenstössen mit der Polizei schon zwei Demonstranten getötet.

Beispiel III

04.10.09 - Christina Kirchner, Präsidentin von Argentinien rief am Mittwoch die Argentinier auf, keine Strassenblockaden zu machen. In den vergangenen Tagen hatten hunderte Blockaden, vor allem von Arbeitern, besonders die Zufahrtsstrassen von Buenos Aires blockiert. Ein Auslöser ist der harte Kampf bei Terrabusi (US- Konzern Kraft) berichtete am 7.9.09 gegen 150 Entlassungen, davon die ganze gewählte Vertretung der Seit 44 Tagen kämpfen sie dagegen mit Streiks, Blockaden, Demonstrationen und Fabrikbesetzungen. Mit brutalem Polizeieinsatz verhinderte am 25.9. die Betriebsleitung, dass die Vertreter der Comisión Interna in den Betrieb gingen, was ihnen rechtlich zusteht. Daraufhin verstärkten sich die Aktionen im ganzen Land aus Solidarität und in Verbindung mit eigenem Protest gegen Entlassungen und Lohnabbau. 2009 werden die Vernichtung von 220’000 Arbeitsplätzen und eine Inflationsrate von 15 Prozent erwartet.

Nach dem Appell der Präsidentin, die Kampfmassnahmen einzustellen, sind im ganzen Land aber noch mehr Strassenblockaden errichtet worden, z. B. allein in der Provinz Jujuy an 23 Stellen. Während bisher die deutsche Presse die Entwicklung totschweigt, sind die argentinischen Nachrichten voll davon. Die Zeitung La Nación liefert ihren Lesern in Buenos Aires eine Strassenkarte, wo Blockaden zu erwarten sind. Besorgnis erregt bei den Herrschenden der Einfluss der so genannten "Ultralinken". Damit meinen sie nicht zuletzt die Revolutionäre Kommunistische Partei, PCR und den Zusammenschluss klassenkämpferischer Kräfte in den Gewerkschaften und Volksbewegungen (CCC). Die reformistischen Gewerkschaftsführungen, die eng mit der Regierung verflochten sind, verlieren zunehmend die Kontrolle.

Die Regierung Kirchner, die aus dem linken Flügel der peronistischen Partei stammt, ist in der Krise. Bei den Wahlen im Juni wurde sie abgestraft, ihr Wahlbündnis verlor 3 Millionen Wähler. Ihre soziale Massenbasis schwindet nicht nur mit den Folgen der Krise, sondern auch aus Empörung über die Vetternwirtschaft. So wurden aus wahltaktischen Gründen fast nur noch für diejenigen Gemeinden "Sozialpläne" (Art von Arbeitsbeschaffungsmassnahmen) finanziert, die der peronistischen Partei nahe stehen. Die Ausweitung dieser "Sozialpläne" war eine Hauptmethode, mit der die Regierung Kirchner nach dem Argentinazo, dem landesweiten Aufstand 2001, die Lage beruhigen konnte.

Doch die Zeiten ändern sich. La Nación schreibt: "Das Argentinien der nächsten Zeit wird voller Arbeitskonflikte sein. Linke oder ultralinke Comisiones Internas übernehmen die Vertretung der Werktätigen. Das ist auch die Folge einer versteinerten, desinteressierten und vielfach korrupten Gewerkschaftsführung. Sich ewig haltende Führer ohne Feuer haben die Geschäfte der Gewerkschaften übernommen (vor allem die sozialen Einrichtungen) und machen die Politik, sei es mit Menem, Duhalde (Anm.:ehemalige Präsidenten) oder Kirchner."

Aber auch in der I. Welt leiden die Arbeitnehmer.

Rekordarbeitslosigkeit in den USA

Die Arbeitslosenquote ist im September überraschend auf den höchsten Stand seit mehr als 26 Jahren geklettert. Eine Erholung ist nicht in Sicht. Sie stieg auf 9,8 Prozent. Ein höherer Wert war zuletzt im Juni 1983 mit 10,1 Prozent gemeldet worden. Im September fielen insgesamt 263.000 Jobs weg. Analysten hatten lediglich ein Minus von 180.000 erwartet.

Experten zeigten sich geschockt. „Das sieht sehr hässlich aus“, sagte der Direktor von FX Research, Boris Schlossberg. „Das ist ein konjunktureller Rückschlag“, haderte LBBW-Experte Rainer Schwab. Wegen der hohen Arbeitslosigkeit und der wachsenden Sorge vor einem Jobverlust dürften viele Verbraucher ihre Ausgaben einschränken. Diese stehen für mehr als zwei Drittel der gesamten US-Wirtschaftsleistung.

Seit Ausbruch der Rezession in den USA Ende 2007 sind der Krise bereits 7,6 Millionen Arbeitsplätze zum Opfer gefallen. Insgesamt sind damit 15,1 Millionen Amerikaner ohne Job. Die Arbeitslosigkeit werde noch viele Jahre erhöht bleiben, sagte der Fed-Gouverneur von Boston, Eric Rosengren: „Ich erwarte deshalb nur eine langsame Erholung“.

Und das ist wohl nur die Spitze des Eisberges, denn die realen Arbetslosenzahlen liegen wohl eher bei 17 Prozent, wenn man alle Arbeitssuchenden zusammenzählt. Und wenn die Amerikaner keine ausländischen Produkte mehr kaufen können, dann bricht auch in Europa die Wirtschaft ein. Nix mehr mit Exportweltmeister.

Wird die Arbeitlosigkeit dann ähnliche Ausmasse wie in den USA erreichen? Wird es Unruhen geben wenn es hier auch zweistellige Zahlen gibt? Bezeichnenderweise ist man in Deutschland dabei die Bevölkerung auf Polizeipräsenz und Kontrollen, also den Überwachungsstaat einzustimmen.

Beispiel das Münchner Oktoberfest

Zwei Münchner Einwohner arabischer Nationalität wurden bis Ende der Wiesn am 4. Oktober "vorbeugend" in Haft genommen. Gegen beide liegt kein Verdacht auf Planung von Straftaten vor. Dass sie mit einem aus Bonn stammenden Al-Kaida-Mitglied Bekkay Harrach mal Kontakt gehabt hätten, reichte als richterliche Begründung für die Verhaftung aus. Harrach habe der Bundesregierung mit einem "bösen Erwachen nach der Bundestagswahl" gedroht, falls deutsche Truppen nicht aus Afghanistan abgezogen werden. Die Gefährdungslage wäre übrigens schnell zu beseitigen: die Regierung bräuchte nur die Truppen aus Afghanistan abziehen, was längst die grosse Mehrheit der Bevölkerung fordert.

Dazu der Essener Rechtsanwalt Roland Meister:

"Das ist eine Bürgerkriegsübung. Was dort konzentriert beim Oktoberfest passiert, findet aber in bundesweitem Rahmen statt. So patrouillieren an wichtigen Bahnhöfen mit MP bewaffnete Polizisten. Die Bevölkerung soll unter dem Vorwand des 'Kampfes gegen den so genannten Terrorismus' an die bewaffnete Polizeipräsenz gewöhnt werden. Bürgerkriegsübung ist das auch insofern, weil hier geprobt wird, wie man mit staatlicher Gewalt an strategisch wichtigen Zentren gegen Massenansammlungen vorgehen kann. Diese Faschisierung des Staatsapparates muss von jedem demokratisch denkenden Menschen abgelehnt werden."

Die Bankster erpressen weiter

Wir können davon ausgehen, dass mit der Tigerentenregierung die Kosten für die von ihnen hausgemachte Bankenkrise auf die Allgemeinheit abgewälzt wird, heisst Steuern, Steuern und noch mehr Steuern. Und die deutsche Krisenbank Hypo Real Estate braucht weitere Finanzspritzen in Höhe von sieben Milliarden Euro vom Staat. Wir habens ja.

Bankier Ackermann äusserte sich gegenüber der Presse und TV schon, dass im Falle einer Eingrenzung der Boni für die Führungselite und Restriktiven bei der Aufsicht über die Banken, die Institute nicht mehr für den Kreditfluss garantieren könnten.

Die Erpressung einzelner auf Kosten der Allgemeinheit wird gar nicht mehr kaschiert sondern man scheut sich nicht, öffentlich die Maske fallen zu lassen.

Dazu passt auch das vom Präsident des Deutschen Industrie- und Handelstags (DIHK), Hans Heinrich Driftmann, ein "Bündnis für Reformen" genanntes Sofortprogramm im Interesse der Monopole. Die schnell vor den Wahlen erklärte "Rentengarantie" solle wieder abgeschafft werden und der sowieso schon durch die Grosse Koalition verschlechterte Kündigungsschutz soll weiter abgebaut werden und erst ab 20 Beschäftigten gelten. Die irrwitzige Begründung: ausgerechnet durch die weitere Erleichterung von Entlassungen könne Beschäftigung geschaffen und die Arbeitslosigkeit gesenkt werden!

Die Sprüche kennen wir zur Genüge, das gab’s schon unter Schröder. Und wie wir wissen hat das nicht zu mehr Beschäftigung sondern zu weiterem Stellenabbau geführt. Hier geht es wie schon damals nur um Gewinnmaximierung der Konzerne und ihrer Aktionäre. Wundern wir uns also nicht, wenn mit dieser kommenden Regierung die Umverteilung von unten nach oben weiter zementiert wird und der Faschismus überhand nimmt.

Zu den bekannten Doppelsprech von George Orwell ... Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Ignoranz ist Stärke ... kommen neue der Faschisten dazu: Verschuldung ist Wohlstand und Konzerndiktatur ist Demokratie!

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search?q=

Volkov
06.10.2009, 15:47
...heißt :m077: und danach Weltvernichtung !

Ingeborg
11.10.2009, 11:50
http://blogpoliteia.files.wordpress.com/2009/03/strukturen_der_deutschen_elite_-_nachrichten_forum___infokrie.pdf

die Brut der NWO

die unser Land vernichtet

Ingeborg
11.10.2009, 13:24
http://i36.tinypic.com/2psqczp.jpg

leuchtender Phönix
11.10.2009, 16:38
...heißt :m077: und danach Weltvernichtung !

Ich wäre dafür, wenn die Reihenfolge andersherum wäre.

Gawen
11.10.2009, 19:58
Ich wäre dafür, wenn die Reihenfolge andersherum wäre.

Du Misanthrop! :D


"G20, das trojanische Pferd Europas
Kommentar

Die EU macht sich daran, zu einer globalen Großmacht zu werden. Als Vehikel dient ihr der G20-Prozess. Denn die mühsame Koordination eigenwilliger Teilnehmer hat sie lang geübt.

von Gideon Rachman

... Die Europäische Union wird durch die neuen außenpolitischen Strukturen gefestigt und erhebt den Anspruch, als globale Supermacht ernst genommen zu werden. Großbritanniens Außenminister David Miliband sagt: "Es sollten keine G2 aus den USA und China sein. Es sollte die G3 mit der Europäischen Union geben."

Aber was in Brüssel geschieht oder was zwischen den USA, China und Europa geschieht, ist nur ein Nebenschauplatz. Der wahre Schlüssel zu den Weltmachtsplänen Europas sind die G20.

... Dass die G20 das trojanische Pferd Europas sind, wurde mir vor wenigen Wochen beim G20-Gipfel in Pittsburgh klar. Die Umgebung, die Atmosphäre, alles kam mir seltsam vertraut vor. Dann fiel der Groschen: Ich war wieder in Brüssel, dies war nur die globale Ausgabe eines EU-Gipfels."

http://www.ftd.de/politik/europa/:internationale-zusammenarbeit-g20-das-trojanische-pferd-europas/50021428.html


Lustige VT, oder? ;)

Artemud-de-Gaviniac
12.10.2009, 04:32
Lustige VT ?


Die wohl bekannteste aller modernen VTs ist in Buchform zu finden

Der heilige Gral und seine Erben

Seltsamerweise wird alles was heute geschieht dort schon als Hypothese
der Autoren Beignet ,Leigh und Lincoln beschrieben .

In dem Buch sind die Protagonisten die Prieure de Sion und der Orden der Tempelritter .

Von den Tempelrittern wissen wir das sie das Finanzsystem in Europa
revolutionierten .
Das sich die scheinbar Mächtigen von ihnen Geld leihen konnten und mussten
zu politischen Konditionen ( wie es später auch die Fugger anboten )

Das total verrückte ist,das die VT des Buches seit 2001 einen Hype erlebte .
Dan Browns Schocker " Sakrileg" war wohl die Spitze .

Dabei wurde in einem Prozess in Frankreich im Jahre 2000 amtlich
erklärt das der im Buch erwähnte Grossmeister der Prieure Pierre Plantard
ein Lügner sei .

In dem Prozess selber ging es um den Vorwurf der Korruption durch
Plantard an eine hochgestellte politische Persönlichkeit Frankreichs .

Die natürlich amtlich entlastet wurde .

Also gibt es keine Prieure ( die ja die Bilderberger beeinflusste ),es gibt keine
Korruption ,es gab nie nie einen Plan der Templer ein vereintes Europa
zu schaffen ,Finanzkrisen die politische Hintergründe haben gibt es auch
nicht .

Ingeborg
14.10.2009, 18:36
Dokumente zeigen, der italienische Diktator konnte seine politische Karriere 1917 mit Hilfe des britischen Geheimdienst MI5 ausweiten, in dem sie ihm 100 Pfund pro Woche zahlten damit Italien weiter im ersten Weltkrieg gegen Deutschland kämpfte. Er war für ca. ein Jahr ein britischer Agent.

1917 war Benito Mussolini Chefredakteur der Zeitung Il Popolo d'Italia und als Verwundeter frühzeitig aus der Front des I. WK entlassen worden. Der britische Geheimdienst sah es als gute Investition an Mussolini damit zu animieren Propaganda für den weiteren Kampf Italiens neben den Alliierten gegen Deutschland in seinem Blatt zu verbreiten.

Die Zahlungen an Mussolini wurden von Sir Samuel Hoare genehmigt, ein Mitglied des britischen Parlaments und damals der MI5 Mann in Rom, der ca. 100 britische Agenten in Italien führte. In dieser Tätigkeit lernte er auch den Agitator Benito Mussolini kennen und so kam die Rekrutierung zustande.

Der Historiker Peter Martland der Cambridge Universität hat die Details der Vereinbarung mit dem zukünftigen Diktator entdeckt und sagt dazu: “Britanniens unzuverlässigster Alliierter im Krieg zu dieser Zeit war Italien nach dem das revolutionäre Russland aus dem Konflikt sich zurückzog. Mussolini bekam 100 Pfund die Woche von Herbst 1917 an für mindestens ein Jahr um die Propagandakampagne pro Krieg aufrecht zu erhalten – was ungefähr 6'000 Pfund pro Woche heute wäre.“

Hoare der später Lord Templewood wurde erwähnte die Rekrutierung in seinen Memoiren 1954, aber Hartland stiess auf die Details der Zahlungen zum ersten Mal während er die Papiere von Hoare durchforstete.

“Das letzte was Grossbritannien wollte waren Streiks für den Frieden welche die Fabriken in Mailand lahmlegten. Es war viel Geld zu der Zeit um es einen Journalisten zu zahlen, aber im Vergleich zu den 4 Millionen Pfund die der Krieg jeden Tag kostete nur Kleingeld,“ sagte Martland.

Neben der Kriegspropaganda war Mussolini auch bereit seine Schlägertrupps gegen Teilnehmer von Friedensdemonstrationen einzusetzen um sie zu „überzeugen“ lieber zu Hause zu bleiben.

Bereits bei der Gründung der als sozialistisch deklarierten Zeitung Il Popolo d’Italia im Jahre 1914 begann Mussolini mit der Werbung für den Eintritt Italiens in den Krieg an der Seite der Entente Cordiale, ein 1904 zwischen dem Vereinigten Königreich und Frankreich geschlossenes Bündnis. Seine Parteifreunde warfen ihm dann vor, ein von den Westmächten bestochener Verräter des Sozialismus zu sein und schlossen ihn am 25. November 1914 auch aus der Partei aus.

Die Finanzierung der neuen Zeitung wurde mit bedeutenden Geldmittel aus Frankreich ermöglicht, das am Kriegseintritt Italiens sehr interessiert war.

Nach Kriegsende begann der Aufstieg Mussolinis zur Macht in dem er durch Wahlbetrug und Gewalt seiner Schwarzhemden die faschistische Diktatur mitte der 20ger Jahre errichten konnte.

Seine kolonialen Ambitionen in Afrika brachten ihn wieder mit seinem alten Zahlmeister im Jahre 1935 zusammen. Hoare war dann britischer Aussenminister und unterschrieb den Hoare-Laval Pakt, welcher Italien die Kontrolle über Abessinien (Ethiopien) gab.

„Es gibt keinen Grund zu glauben die zwei Männer waren Freunde, obwohl Hoare eine andauernde Liebesaffaire mit Italien hatte,“ sagte Martland, dessen Forschungsarbeit im neuen Buch von Christopher Andrew erwähnt wird, “The Defence of the Realm: The Authorised History of MI5“ welches die autorisierte Geschichte des britischen Geheimdienstes aufzeichnet und vergangene Woche veröffentlicht wurde.

Kommentar: Was lernen wir daraus? Die Geschichte ist nie so schwarz/weiss wie sie uns dargestellt wird. Die Verbindungen laufen kreuz und quer. Mussolini wurde genau so vom Westen finanziert wie auch Hitler. Geheimdienste bestechen Redakteure um gewünschte Propaganda zu verbreiten. Wer vorher ein Sozialist war wird zum Wendehals und ein Faschist. Was damals war ist heute genauso. Korruption, Verrat, Opportunismus und Machtgeilheit wo man hinschaut. Das Volk wird dauernd belogen und verarscht und bekommt ein Schauspiel vorgetragen. Es hat sich nichts geändert, im Gegenteil, es ist so schlimm wie nie zuvor.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/mussolini-war-ein-britischer-agent.html

Don
14.10.2009, 19:08
Die EU macht sich daran, zu einer globalen Großmacht zu werden.


:)):)):))

Naja, ein bißchen Humor kann nicht schaden.

Freikorps
15.10.2009, 18:22
:)):)):))

Naja, ein bißchen Humor kann nicht schaden.

Die globale Großmacht des Bürokratismus wahrscheinlich!;)

Illuminati
15.10.2009, 20:05
schon komisch, dass hier im ganzen Strang nicht die Beziehungen des Vatikans zur NWO erwähnt werden.
All diese falschen Infokrieger ala Alex Jones arbeiten für die SMOM bzw. die Jesuiten.
Wenn man auf der Frontseite von infowars.com etwas über die SMOM, Jesuiten postet wird es automatisch von System herausgenommen.
Und nein es sind nicht die Juden am Ruder und auch nicht die Globalisten oder Bilderberger, sondern der Vatikan.

Gawen
15.10.2009, 20:19
:)):)):))

Naja, ein bißchen Humor kann nicht schaden.

Jepp, Gideon Rachman hat einen lustigen Humor! :D


Das aussenpolitische Zentralorgan der Anti-Deutschen, die "Informationen zur Deutschen Außenpolitik" ( www.german-foreign-policy.com ), ist auch nicht schlecht, machmal besser als die Titanic... ;)

"Die Armee des Hegemons
09.10.2009
BERLIN

(Eigener Bericht) - Unmittelbar nach dem irischen "Ja" zum Vertrag von Lissabon fordern Berliner Regierungsberater neue Schritte zur weiteren Militarisierung der EU. Wenn es gelinge, den tschechischen Staatspräsidenten Václav Klaus zu einer schnellen Unterzeichnung des Vertrages zu drängen, dann könnten die darin enthaltenen Aufrüstungsvorschriften bald in Kraft treten, heißt es in Berlin."

http://www.german-foreign-policy.com/de/news/


schon komisch, dass hier im ganzen Strang nicht die Beziehungen des Vatikans zur NWO erwähnt werden.

Stimmt, der Vatikan bezahlt sie alle! :D

Artemud-de-Gaviniac
16.10.2009, 07:12
schon komisch, dass hier im ganzen Strang nicht die Beziehungen des Vatikans zur NWO erwähnt werden.
All diese falschen Infokrieger ala Alex Jones arbeiten für die SMOM bzw. die Jesuiten.
Wenn man auf der Frontseite von infowars.com etwas über die SMOM, Jesuiten postet wird es automatisch von System herausgenommen.
Und nein es sind nicht die Juden am Ruder und auch nicht die Globalisten oder Bilderberger, sondern der Vatikan.


Auf Seite 131 dieses Stranges habe ich zwar nicht explizit den Vatikan erwähnt ,
aber versucht über die Prieure de Sion eben zu diesem umzuleiten .

Illuminati
16.10.2009, 10:31
Auf Seite 131 dieses Stranges habe ich zwar nicht explizit den Vatikan erwähnt ,
aber versucht über die Prieure de Sion eben zu diesem umzuleiten .

Es sind tausende Bücher darüber geschrieben worden wie der Vatikan die Welt regiert. Die Illuminati sind von einem Jesuiten gegründet worden und die gesamte okkulte Freimauererei wird bereits seit 300 Jahren von Jesuiten gesteuert.
All diese Hofjuden wie Morgans, Rockefellers, Rothshilds arbeiten allesamt für den Papst. Nicht umsonst nannte man die Rothshilds auch "The Guardians of the Vatican Treasures". So ist es auch mit sämtlichen Geheimdiensten bestellt, alle werden sie von der SMOM kontrolliert und arbeiten ausnahmslos alle zusammen.
Die Protokolle der Weisen von Zion sind eine jesuitische Fälschung aus der Zeit der Dreyfus Affäre und ist lediglich eine erweiterte Kopie von "The Secrets of the Elders of Bourg Fontaine", ebenfalls Werk der Jesuiten.
Mehr dazu hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77123

leuchtender Phönix
16.10.2009, 11:23
Es sind tausende Bücher darüber geschrieben worden wie der Vatikan die Welt regiert. Die Illuminati sind von einem Jesuiten gegründet worden und die gesamte okkulte Freimauererei wird bereits seit 300 Jahren von Jesuiten gesteuert.
All diese Hofjuden wie Morgans, Rockefellers, Rothshilds arbeiten allesamt für den Papst. Nicht umsonst nannte man die Rothshilds auch "The Guardians of the Vatican Treasures". So ist es auch mit sämtlichen Geheimdiensten bestellt, alle werden sie von der SMOM kontrolliert und arbeiten ausnahmslos alle zusammen.
Die Protokolle der Weisen von Zion sind eine jesuitische Fälschung aus der Zeit der Dreyfus Affäre und ist lediglich eine erweiterte Kopie von "The Secrets of the Elders of Bourg Fontaine", ebenfalls Werk der Jesuiten.
Mehr dazu hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77123

Bei deinem wirren Geschreibsel, kommt mir der Gedanke, das Du nicht mehr alls Tassen im Schrank hast. Wiener hat mit seiner Einschätzung vollkommen recht.


NAch dem durchlesen dieses Stranges komme ich zu den Entschluss, "Du HAst sie nicht alle". du gehörst ganz schnell in irgendeine Art von Theraphie.:rolleyes:

Illuminati
16.10.2009, 12:18
Bei deinem wirren Geschreibsel, kommt mir der Gedanke, das Du nicht mehr alls Tassen im Schrank hast. Wiener hat mit seiner Einschätzung vollkommen recht.

Ich nehme an du bist ein treuer Katholik und zahlst fleißig deine Kirchensteuer.

leuchtender Phönix
16.10.2009, 12:20
Ich nehme an du bist ein treuer Katholik und zahlst fleißig deine Kirchensteuer.

Nein. Ich war schon immer ein Atheist.

Illuminati
16.10.2009, 12:38
Nein. Ich war schon immer ein Atheist.

Schon komisch, dass du den Nick Phönix trägst, sicherlich ist dir entganngen, dass grade im Vatikan die okkulte, heidnische Mythologie des Phönix hochgepriesen und wahrlich angehimmelt wird.
http://www.wikicompany.org/wiki/911:Occult_symbolism_X#Phoenix

Cinnamon
16.10.2009, 12:45
Es sind tausende Bücher darüber geschrieben worden wie der Vatikan die Welt regiert. Die Illuminati sind von einem Jesuiten gegründet worden und die gesamte okkulte Freimauererei wird bereits seit 300 Jahren von Jesuiten gesteuert.
All diese Hofjuden wie Morgans, Rockefellers, Rothshilds arbeiten allesamt für den Papst. Nicht umsonst nannte man die Rothshilds auch "The Guardians of the Vatican Treasures". So ist es auch mit sämtlichen Geheimdiensten bestellt, alle werden sie von der SMOM kontrolliert und arbeiten ausnahmslos alle zusammen.
Die Protokolle der Weisen von Zion sind eine jesuitische Fälschung aus der Zeit der Dreyfus Affäre und ist ledigl
ich eine erweiterte Kopie von "The Secrets of the Elders of Bourg Fontaine", ebenfalls Werk der Jesuiten.
Mehr dazu hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77123

Die "Protokolle" beruhen auf einer Streitschrift gegen Napoleon und wurden vom zaristischen Geheimdienst Ochrana gefälscht. Der Vatikan hatte mit dem Zeug nichts zu tun. Aber lebe weiter in deiner kindischen Märchenwelt.

Cinnamon
16.10.2009, 12:46
Schon komisch, dass du den Nick Phönix trägst, sicherlich ist dir entganngen, dass grade im Vatikan die okkulte, heidnische Mythologie des Phönix hochgepriesen und wahrlich angehimmelt wird.
http://www.wikicompany.org/wiki/911:Occult_symbolism_X#Phoenix

Ist es dir mal in den Sinn gekommen, dass der Phönix Jesus symbolisieren kann, der ja nach dem Tode auferstanden ist?

Illuminati
16.10.2009, 12:55
Die "Protokolle" beruhen auf einer Streitschrift gegen Napoleon und wurden vom zaristischen Geheimdienst Ochrana gefälscht. Der Vatikan hatte mit dem Zeug nichts zu tun. Aber lebe weiter in deiner kindischen Märchenwelt.

Ich verstehe ja, dass du ein vernarrter Katholik bist und wie so oft sind deine Argumente extreme flach und deine Recherchen ziemlich oberflächlich.
Trotzdem lege ich dir das Buch Behind the Dictators von Leo Lehman ans Herz. Da wirst du fündig:
http://www.scribd.com/doc/2906204/LehmannBehind-the-DictatorsRelationship-of-NaziFascism-and-Roman-Catholicism1945

Illuminati
16.10.2009, 12:58
Ist es dir mal in den Sinn gekommen, dass der Phönix Jesus symbolisieren kann, der ja nach dem Tode auferstanden ist?

Ja Ja, beim Vatikan kann so man sich ja so ziemlich alles so hinbiegen dass es einem passt. All diese nicht-biblischen, heidnischen, ägyptischen und babylonischen Symbole sollen plötzlich was mit dem Christentum zu tun haben. Aus dem Auge Luzifers wird plötzlich Auge Gottes, aus Phönix.....Jesus. Gehts noch?
Lies dich etwas mehr ein woraus der Katholizismus enstanden ist. Mit der Bibel hat der wirklich nichts zu tun!

Artemud-de-Gaviniac
16.10.2009, 13:02
Ich nehme an du bist ein treuer Katholik und zahlst fleißig deine Kirchensteuer.


Überlass doch den Kritikern mal das Lösen des Rätsels des Templerordens .

Des Ordens, der schon vor 900 Jahren europäische Politik in ganz grossem
Stil betrieb , allein nur dem Papst verantwortlich .

Was sind denn die Jesuiten anders als die Termpler ( ausser das sie keine
Kriegermönche sind )

Überlass doch mal den Kritikern das Umsetzen der jesuitischen Philosophie
des Abwägens des kleineren oder grösseren Übels .....

;)

Artemud-de-Gaviniac
16.10.2009, 13:03
Opus Dei !

Illuminati
16.10.2009, 13:09
Was sind denn die Jesuiten anders als die Termpler ( ausser das sie keine
Kriegermönche sind )


Der Jesuitenorden ist ein streng militärisch organisierter Orden und ist bei weitem schlimmer als die Templer jemals waren.

Cinnamon
16.10.2009, 13:10
Ich verstehe ja, dass du ein vernarrter Katholik bist und wie so oft sind deine Argumente extreme flach und deine Recherchen ziemlich oberflächlich.
Trotzdem lege ich dir das Buch Behind the Dictators von Leo Lehman ans Herz. Da wirst du fündig:
http://www.scribd.com/doc/2906204/LehmannBehind-the-DictatorsRelationship-of-NaziFascism-and-Roman-Catholicism1945

Ich bin kein vernarrter Katholik, aber ich verlasse mich da lieber auf seriöse Quellen.

Cinnamon
16.10.2009, 13:11
Ja Ja, beim Vatikan kann so man sich ja so ziemlich alles so hinbiegen dass es einem passt. All diese nicht-biblischen, heidnischen, ägyptischen und babylonischen Symbole sollen plötzlich was mit dem Christentum zu tun haben. Aus dem Auge Luzifers wird plötzlich Auge Gottes, aus Phönix.....Jesus. Gehts noch?
Lies dich etwas mehr ein woraus der Katholizismus enstanden ist. Mit der Bibel hat der wirklich nichts zu tun!

Ah, also bist du doch ein Fundiprotestant. Verteilst du auch artig Chicks?

Illuminati
16.10.2009, 13:15
Ah, also bist du doch ein Fundiprotestant. Verteilst du auch artig Chicks?

Wenn ich ein streng Gläubiger wäre würde ich höchstens die Bibel verteilen und von organisierten Religionen, sei es katholisch oder evangelisch abraten.

Cinnamon
16.10.2009, 13:15
Wenn ich ein streng Gläubiger wäre würde ich höchstens die Bibel verteilen und von organisierten Religionen, sei es katholisch oder evangelisch abraten.

Bist du nun Baptist oder so oder nicht?

Illuminati
16.10.2009, 13:19
Bist du nun Baptist oder so oder nicht?

weder noch, mehr bin ich ein leiser Beobachter beider Seiten der ab und zu die Bibel liest.

Don
16.10.2009, 13:33
Der Jesuitenorden ist ein streng militärisch organisierter Orden und ist bei weitem schlimmer als die Templer jemals waren.

Bei mit marschieren sie auch jede Woche durch die Straße und brandschatzen die Ungläubigen.

leuchtender Phönix
16.10.2009, 13:34
Schon komisch, dass du den Nick Phönix trägst, sicherlich ist dir entganngen, dass grade im Vatikan die okkulte, heidnische Mythologie des Phönix hochgepriesen und wahrlich angehimmelt wird.
http://www.wikicompany.org/wiki/911:Occult_symbolism_X#Phoenix

Mythologien vom Phönix gibt es in vielen (vor allem Antiken) Kulturen. Laut einem griechischen Mythos leitet sich sogar die Bezeichnung der Phönizier von Phönix ab.

Artemud-de-Gaviniac
16.10.2009, 14:14
Ist es dir mal in den Sinn gekommen, dass der Phönix Jesus symbolisieren kann, der ja nach dem Tode auferstanden ist?


Viele Menschen gehen davon aus das ein Jesus garnicht gekreuzigt wurde und
deshalb seine Auferstehung eben kein Wunder ist .
Natürlich passt dazu dann der viel ältere Phönix

Jesus wird im Vatikan übrigens nur als Nützlich verehrt weil um ihn herum
eine Legende gestrickt wurde auf die die katholische und andere christliche
Kirchen fussen .
Ansonsten hat der Rebell keinen Nutzen

Jesus selber war wenn .....ein orthodoxer Jude ,der back to the Roots
wollte .Altes kann auch Neues sein ,wenn es vergessen wurde !

Der Vatikan ist das heute immer noch amtierende Römische Reich
eines Augustus mit einem Pontifex Maximus an der Spitze

Also mit einer recht unchristlichen Amtsbezeichung :D

Artemud-de-Gaviniac
16.10.2009, 14:15
Mythologien vom Phönix gibt es in vielen (vor allem Antiken) Kulturen. Laut einem griechischen Mythos leitet sich sogar die Bezeichnung der Phönizier von Phönix ab.

daraus wurden dann Philister

Illuminati
16.10.2009, 14:17
Finrod, hier noch was zum Einlesen für dich:
http://www.mystery-babylon.net/

Illuminati
16.10.2009, 14:23
Bei mit marschieren sie auch jede Woche durch die Straße und brandschatzen die Ungläubigen.

Im Dritten Reich sah es aber genauso aus, wenn man bedenkt, dass der Nationalsozialismus stark vom Katholizismus geprägt war.

Don
16.10.2009, 18:06
Im Dritten Reich sah es aber genauso aus, wenn man bedenkt, dass der Nationalsozialismus stark vom Katholizismus geprägt war.

Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank.

Illuminati
16.10.2009, 18:47
Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank.
Dein Privatleben muss ja rosig aussehen bei 21000 Beiträgen...

Don
16.10.2009, 19:16
Dein Privatleben muss ja rosig aussehen bei 21000 Beiträgen...

Kümmer Dich um Deines. Scheint mir besser angelegte Zeit zu sein.

Artemud-de-Gaviniac
17.10.2009, 08:38
Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank.


Warum ?

Adolf Illegale wurde nach Landsberg Adolf Legale NUR mit Hilfe der katholischen
Kirche

Artemud-de-Gaviniac
17.10.2009, 08:42
Dein Privatleben muss ja rosig aussehen bei 21000 Beiträgen...


Komm ,das ist keine Argumentation

Ich habe eine eigene kleine Firma und trotzdem immer die Zeit ,wenn es mich
interessiert, zum mitdenken und posten

Als GAVIN schrieb ich 80000 Beiträge im STERN

Artemud-de-Gaviniac
17.10.2009, 08:53
Im Dritten Reich sah es aber genauso aus, wenn man bedenkt, dass der Nationalsozialismus stark vom Katholizismus geprägt war.


Dafür zahlen Viele auch heute noch

Man kann sich Alles kaufen ,und wenn es in kleinsten Raten bezahlt wird

das REICHSKONKORDAT von 1933 ist auch 2009 in Abwicklung ,in Kraft

Cinnamon
17.10.2009, 09:21
Finrod, hier noch was zum Einlesen für dich:
http://www.mystery-babylon.net/

Ich lese keine Schundseiten.

Cinnamon
17.10.2009, 09:32
Warum ?

Adolf Illegale wurde nach Landsberg Adolf Legale NUR mit Hilfe der katholischen
Kirche

Falsch. Er wurde z. B. erst durch seine Verbeamtung im protestantischen Braunschweig Deutscher

Ingeborg
17.10.2009, 14:27
http://www.welt.de/multimedia/archive/1255690277000/00926/satire_T_Impfstoff__926858g.jpg



Wie schön daß wir in Deutschland leben, unser Bundesgekanzel das Merkel sorgt für uns. Es gibt wenigsten Impfstoff für alle – und damit ihr alle Schlange steht nach der Impfung:


Schrieb doch am 25.4.2009 Der Spiegel:



Tödliches Virus
WHO warnt vor Schweinegrippe-Pandemie

In Amerika breitet sich ein neues Grippevirus aus, mehr als 60 Menschen sind bereits gestorben. Wissenschaftlern zufolge sind die Folgen nicht absehbar. In Mexiko-Stadt kommt das öffentliche Leben zum Erliegen, die Weltgesundheitsorganisation warnt vor einer weltweiten Epidemie.

Hamburg - Nach dem Ausbruch der zwischen Menschen übertragbaren Schweinegrippe in Mexiko hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) vor einer weltweiten Epidemie gewarnt. Der neue Erreger habe das "Potential zu einer Pandemie", sagte WHO-Generalsekretärin Margaret Chan. Sie ermahnte alle bisher noch nicht betroffenen Länder zu "erhöhter Wachsamkeit".

Die WHO ist über den neuen Erreger "sehr besorgt": Zum einen kann er sowohl beim Menschen als auch bei Schweinen und Vögeln vorkommen, zum anderen trifft er besonders stark "junge, gesunde Erwachsene", also nicht wie bei anderen Epidemien überwiegend Kleinkinder und ältere Menschen.



Und dann ging es Schlag auf Schlag – erst wurde für die Sicherstellung der Dividenden von Donald Rumsfeld (auch jüdischer Herkunft) gesorgt:



Für die Bekämpfung der Schweinegrippe hat die WHO Dringlichkeitsmaßnahmen
ergriffen, darunter die Produktion, den Kauf und Impfungen des Impfstoffs Tamiflu. Das Medikament stammte ursprünglich vom US-Amerikanischen Pharma-Produzenten Gilead Advancing. Später verkaufte dieser Pharma-Hersteller die Vermarktungsrechte an den Schweizer Pharma Multi "Roche". Donald Rumsfeld war so nebenbei auch Präsident von Gilead Advancing und besitzt auch einen Grossteil der Aktien und Patente. Seit der Ausbreitung des Virus AN1H1 erleben auch die Aktien des Rumsfeld-Unternehmens einen neuen Höhenflug und es klingelt gewaltig in der Kasse dieser Kreatur.



Ein weiterer Nebeneffekt für Big-Pharma ist natürlich, daß jeder der durch Tamiflu erkrankt ist, dann auch wieder behandelt werden muß. Aber das alles ist ja erst der Anfang, richtig sprudeln werden die Gewinne erst, wenn die ersten Erkrankungen durch die Impfung auftreten – und ganz, ganz sicher wird es für die Behandlung dann auch wieder teure Medikamente geben. Und wer richtig schwer erkrankt, für den gibt es dann den vom englischen Königshaus erdachten Weg des “The Liverpool Pathway“. Letztendlich ist das ohnehin das erdachte Ziel hinter dem H1N1.

http://www.politikglobal.net/

Bellerophon
26.10.2009, 14:08
Große Pläne, kleine Pläne.

'Dishonest' Blair and Straw accused over secret plan for multicultural UK


“Andrew Neather, who worked for Mr Straw when he was Home Secretary, and as a speech writer for Mr Blair, claimed a secret Government report in 2000 called for mass immigration to change Britain's cultural make-up forever. “

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1222769/Dishonest-Blair-Straw-accused-secret-plan-multicultural-UK.html#ixzz0V3C2pBMd

Jack Straw:

Straw was born in Buckhurst Hill, Essex, England; his great-grandfather was a German Jewish immigrant. :)

http://en.wikipedia.org/wiki/Jack_Straw

Nach seinem Abschluss an einer Privatschule in Brentwood, die er dank eines Stipendiums besuchen konnte, studierte er an der Universität von Leeds Jura. Bereits während seiner Schulzeit hatte er den Spitznamen Jack bekommen, unter dem er später bekannt wurde. Mit der Wahl zum Präsidenten der dortigen Studentenvereinigung begann seine politische Karriere. Bereits im folgenden Jahr wurde er Präsident der nationalen Studentenvereinigung. Er galt in dieser Zeit als linksradikal und fiel der Ministerin für Gesundheit und soziale Sicherheit Barbara Castle auf, die ihn 1974 als Berater engagierte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Straw

:whis:

Ingeborg
27.10.2009, 10:29
Die tierische Ethik sah ich bei einem Hunderudel. Die gesunden und starken Hunde rissen den Schwächeren das Fressen aus dem Maul.



Die gleichen Muster zeigen sich bei Menschen:

- 0,014% der brasilianischen Bevölkerung besitzen nahezu 50% des Grund und Bodens. In der Schweiz sind es 0,848%.

- Beim Geld sind 95% und mehr auf 5% und weniger geparkt.

Hinter diesen Fakten stehen die Muster der tierischen Ethik. Man begrenzt seine Freiheit nicht und nimmt für sich und seine Bedürfnisse das 10-fache, das 100-fache, das 1‘000-fache oder gar das 10‘000-fache von landesüblichen MindestlohnempfängerInnen.



Wer solche Muster gut heißt, hat keine Grundwerte oder eben nur hündische Grundwerte. Er ist auf der Stufe des Tieres stehen geblieben.

Ingeborg
27.10.2009, 12:54
http://i34.tinypic.com/ruzpkl.jpg

OBAMAS TÖCHTER WERDEN NICHT GEIMPFT

Die Pressemeldungen laufen auf Hochtouren, auch die Ärzte werden von
oberster Stelle aufgefordert, sich impfen zu lassen:

http://www.focus.de/gesundheit/news/schweinegrippe-impf-appell-an-aerzte_aid_447674.html

http://www.zeit.de/newsticker/2009/10/24/iptc-hfk-20091024-40-22780816xml

Erste Todesfälle in Schweden und Türkei nach der Impfung sind bereits
bekannt:

http://www.exopol.net/schweden-schon-zwei-tote-nach-schweinegrippeimpfung/

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2009/10/25/02-tuerkei-schweinegrippe.html


Obamas Töchter werden wegen der Risiken nicht gegen Schweinegrippe
geimpft…

http://whitehouse.blogs.foxnews.com/2009/10/08/first-daughters-not-vaccinated-against-h1n1/

Obama erklärt den Notstand wegen Schweinegrippe, aber warum?
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/obama-erklart-notstand-wegen.html

Dringender Aufruf:
http://www.xinos.net/app/download/1449391412/20091019_Dringender+Aufruf+von+Hamer_Todeschip.pdf

komplette Zusammenfassung :
http://www.xinos.net/schweinegrippe/?nid=448012

Ingeborg
29.10.2009, 20:53
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/838036

Sehr gutes Video zur Lehmann-Pleite.

Absolut sehenswert.

dZUG
30.10.2009, 00:23
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/838036

Sehr gutes Video zur Lehmann-Pleite.

Absolut sehenswert.

Es gibt aber auch Gerüchte das die BRD auf diesen Zug aufgesprungen ist :hihi:
Deutschland ist seit 2005 Bankrott, da die HypoRealestate in Wirklichkeit schon längst eine Deutsche BadBank war.
Die Lehmanpleite war nur ein willkommener Zufall für unsere Spitzenpolitiker.
Das schlimme war nur das unsere Superbanken die falsch geRateten Papiere verhöckert haben. Es gab wohl in Kanada Ratingagenturen die diese Wertlospapiere mit AAA Rating versehen haben. Deshalb vertrauen sich die Banken auch nicht mehr weil sie sich gegenseitig bescheißen. :hihi:

Frank3.1
30.10.2009, 06:51
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/838036

Sehr gutes Video zur Lehmann-Pleite.

Absolut sehenswert.

Ingeborg !!! SCHADE !! SCHON gelöscht !!! WAR wohl " DIE WAHRHEIT " ????

Ingeborg
30.10.2009, 08:47
Es gibt aber auch Gerüchte das die BRD auf diesen Zug aufgesprungen ist :hihi:
Deutschland ist seit 2005 Bankrott, da die HypoRealestate in Wirklichkeit schon längst eine Deutsche BadBank war.
Die Lehmanpleite war nur ein willkommener Zufall für unsere Spitzenpolitiker.
Das schlimme war nur das unsere Superbanken die falsch geRateten Papiere verhöckert haben. Es gab wohl in Kanada Ratingagenturen die diese Wertlospapiere mit AAA Rating versehen haben. Deshalb vertrauen sich die Banken auch nicht mehr weil sie sich gegenseitig bescheißen. :hihi:

Natürlich war das willkommen.

Ingeborg
30.10.2009, 18:10
Hintergründe zur Rettung von AIG und Goldman Sachs
Während ihrem Direktorium ein Ex-Chairman von Goldman Sachs vorsaß "verschenkte" die New York Fed "mindestens 13 Mrd. Dollar" an Banken wie Goldman Sachs und Deutsche Bank.

Und der verdiente mit Goldman-Aktien dann auch noch privat flotte 5,4 Millionen Dollar.



Man erinnert sich: Einen Tag nach der Lehman-Pleite im September 2008 war der einst weltgrößte Versicherer AIG akut von der Zahlungsunfähigkeit bedroht. Anders als Lehman wurde AIG von den US-Behörden mit 150 Mrd. Dollar an Notkrediten der Fed gerettet, deren Details bis heute ebenso geheim wie umstritten sind. Inzwischen kommt aber Stück für Stück heraus, wie das damals gelaufen ist.

Bereits bekannt war, dass der einst weltgrößte Versicherer durch sein Portfolio an Kreditgarantien in die Schieflage geraten war. Unter anderem hatten internationale Großbanken Kreditrisiken gerne bei AIG versichert, und das teilweise zu absurd niedrigen Prämien. Das stellte sich heraus, als die "Great Moderation" in eine globale Finanz- und Wirtschaftskrise überging.
Anzeige

Da bei diesen Kreditderivaten oft noch unklarere Vereinbarungen galten als bei normalen Versicherungsverträgen, hatte, wie Bloomberg [extern] berichtet, Elias Habayeb, der für AIG Financial Products zuständig war, in den Wochen vor der Pleite rund um die Uhr um ein 62-Milliarden Portfolio an Garantien gefeilscht, wobei das Ziel war, einen Abschlag von bis zu 40 Prozent auszuhandeln.

Solche Abschläge dürften nicht nur unter Konkursandrohung realistisch gewesen sein, sondern waren generell üblich. Es hätte jedenfalls einiges zu verhandeln gegeben, insbesondere da die Banken diese Garantien großenteils bereits anderweitig "gehedged" oder in den Bilanzen wertberichtigt hatten.

Die Verhandlungen endeten, als die Federal Reserve Bank of New York am 16. September eine 85-Mrd-$-Kreditlinie bereitstellte (insgesamt wurden es 182,3 Mrd. $), die den Behörden eine Kapitalbeteiligung von 77,9 % einbrachte. Alle Forderungen wurden dabei zu par beglichen, so dass letztendlich Goldman Sachs 14 Mrd. Dollar, die Societe General 16,5 Mrd., die Deutsche Bank 8,5 Mrd. und Merrill Lynch 6,2 Mrd. Dollar ausbezahlt bekamen.

Laut Bloomberg hätte Timothy Geithner, heute Finanzminister, damals Chef der NY Fed, Anfang November zusammen mit Teams des Finanzministeriums und von Fed-Chairman Bernanke die Verhandlungen mit den Banken übernommen.

Sein Team habe dann einen vorläufigen Plan ausgesandt, wie die Fed die Angelegenheit abzuwickeln gedenke. Dabei war ein Teil eines Satzes ausgelassen, wo stehen sollte, welchen "Haircut" (Abschlag) die Banken auf ihre Forderungen würden hinnehmen müssen. Weniger als seine Woche nach Verhandlungsbeginn hätte die NY Fed allerdings AIG instruiert, die Banken voll zu bezahlen, was dann auch geschah.

Bloomberg meint nun anhand vergleichbarer Verhandlungen, dass es mindestens 13 Mrd. $ gekostet haben müsse, auf jeden Abschlag zu verzichten, was letztlich der Steuerzahler zu tragen habe. Die garantierten Papiere mit einem Nominalwert von 62 Milliarden ruhen nun in einem speziellen Finanzvehikel der Fed namens "Maiden Lane III" und wurden in der Fed-Bilanz bisher um 7,9 Mrd. $ abgewertet.

Pikant erscheint nun, dass an der Spitze des Boards der Direktoren der NY Fed zu diesem Zeitpunkt Stephen Friedman, 71, gestanden hatte, der zuvor, so wie auch der damalige US-Finanzminister Hank Paulson ([local] Die Goldman-Verschwörung), Chairman von Goldman Sachs, gewesen war und noch immer im Goldman-Board vertreten ist.

Nach der Verstaatlichung, aber noch bevor diese Zahlungen bekannt wurden, kaufte Friedman mehr als 50.000 Goldman-Aktien und hat damit laut Bloomberg bislang einen Gewinn von 5,4 Millionen Dollar erzielt Während Friedman diesen Mai vom Fed-Board zurückgetreten ist, hat Bloomberg bereits im November 2008 unter dem "Freedom of Information Act" Informationen zu diesem Deal eingeklagt und im Sommer in erster Instanz gewonnen. Freilich ging die Fed in die zweite Instanz und die Dokumente bleiben bis zur Entscheidung weiterhin geheim.

Artikel-URL: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31410/1.html

kotzfisch
31.10.2009, 09:23
Und abgelenkt wird dann mit einen solchen Klimaunsinn!

Gawen
31.10.2009, 10:47
Und abgelenkt wird dann mit einen solchen Klimaunsinn!

Korrekt, der gesamte US Markt wird nur noch künstlich am Leben gehalten.

Zwangsversteigerungen werden mangels Masse unterlassen:
http://www.daytondailynews.com/news/dayton-news/drop-in-foreclosures-called-very-scary-352689.html

Und Freddy und Fannie geben fleissig weiter Ninya Kredite heraus:
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_390528


Wichtiger als eine nicht beeinflussbare Klimaschwankung dürfte eine Neuorganisation des Kreditwesens sein. Dieses ist definitiv menschengemacht und definitiv beieinflussbar.


Es scheint aber politisch leichter zu sein der Natur den Kampf anzusagen, als den Banken... :D

Ingeborg
31.10.2009, 12:26
Zu gefährlich – Obama lässt Töchter nicht gegen Schweinegrippe impfen

http://i31.tinypic.com/2ccm62q.jpg


Angeblich, so der amerikanische Präsident Obama, ist die Schweinegrippe sehr gefährlich. Alle Amerikaner sollen sich impfen lassen. Nur seine eigene Familie, die ist von der Impfung ausgenommen – sowie Juden und Muslime ..


http://i34.tinypic.com/ruzpkl.jpg



Auf allen amerikanischen Fernsehsendern laufen derzeit kurze Spots, in denen der amerikanische Präsident die Bürger dazu auffordert, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schürt mit zusätzlichen Spots die Angst vieler Menschen vor dem angeblich so gefahrvollen Virus.

Nun wurde bekannt, dass Obama seine eigenen Kinder auf keinen Fall gegen die Scheinegrippe impfen lassen wird. Die Impfseren hält er für viel zu gefährlich. »No, we can`t«, sagt Obama. Obamas Presssesprecher hat das inzwischen bestätigt.

Auch Muslime und Juden werden sich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen (dürfen) – die Impfseren enthalten nämlich Schweinegelatine. Und die ist diesen Religionsgruppen verboten. Man weist diese Bevölkerungsgruppen ausdrücklich darauf hin.

Mit Ausnahme von Muslimen, Juden und den Obama-Kindern sollen aber möglichst alle Menschen geimpft werden. Das ist interessant.

http://info.kopp-verlag.de/news/zu-gefaehrlich-obama-laesst-toechter-nicht-gegen-schweinegrippe-impfen.html


++++++++++++

Walmart-Supermarkt verkauft Särge

Gleich 14 verschiedene Särge können die Amerikaner jetzt im Supermarkt
kaufen. Via Internet lockt die Walmart-Kette mit günstigen Preisen. Im
Angebot auch ein Sarg für Übergewichtige.

URL:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Walmart-USA-Sargverkauf-Saerge;art1117,2937038

dZUG
31.10.2009, 21:36
Korrekt, der gesamte US Markt wird nur noch künstlich am Leben gehalten.

Zwangsversteigerungen werden mangels Masse unterlassen:
http://www.daytondailynews.com/news/dayton-news/drop-in-foreclosures-called-very-scary-352689.html

Und Freddy und Fannie geben fleissig weiter Ninya Kredite heraus:
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_390528


Wichtiger als eine nicht beeinflussbare Klimaschwankung dürfte eine Neuorganisation des Kreditwesens sein. Dieses ist definitiv menschengemacht und definitiv beieinflussbar.


Es scheint aber politisch leichter zu sein der Natur den Kampf anzusagen, als den Banken... :D

Nicht nur in Amerika... :D
Bei mir stapeln sich die Easy-Credit-Angebot, ich werd noch irre.
Anfangs war es jede Woche 10.000Euro, und jetzt 15.000Euro mit 10 % Zins Nachlass.
Und ich hab gar nicht gewußt, dass ich überhaupt kreditwürdig bin :hihi::hihi:

Ingeborg
02.11.2009, 14:24
Der Arztberuf war früher ein heiliger. Aus gutem Grund. Der Arzt ist nämlich nicht nur ein Mediziner, sondern sehr viel mehr. Er darf Informationen nicht nur sammeln und weitergeben, er muss sie auch deuten. Und zwar angepasst für jeden einzelnen Menschen, für jeden Patienten.

Außerordentlich schwierig.

Darf ich Ihnen erläutern am Beispiel Schweinegrippe. Ein Mediziner weiß folgendes:

Bereits 1976 wurde in den USA gegen H1N1-Virus geimpft. 43 Millionen US-Amerikaner. Entspräche 50% der deutschen Bevölkerung. Nur. Aber immerhin.

Es erkrankten 532 an Guillain-Barre. Einer Nervenlähmung.

Die zunächst mit Lähmung beider Beine beginnt, oft schmerzhaft dann zur Lähmung beider Arme und beider Beine führt, mit Verkümmerung der Muskulatur, und dann auch Atemlähmung. Daran stirbt man dann.

All das weiß jeder Mediziner in Deutschland. Glaube ich. Ein Arzt muss Ihnen das richtig übersetzen. Denn Sie fragen: Soll ich mich impfen lassen oder nicht? Sehen Sie: Die Antwort gibt es nur individuell. Im Einzelfall. Deshalb hat es ja auch die Bundesregierung, das Gesundheitsministerium so schwer. Was auch immer die Ihnen erzählen: Im Einzelfall kann es falsch sein. Stichwort: Guillain-Barre.

In Schweden heute zählt man die Toten nach der Impfung. In jeder großen Tageszeitung. Jeden Tag. Nicht wie in Deutschland die Todesfälle durch die Schweinegrippe. Und tatsächlich (ich zitiere) scheinen mindestens eben so viele Menschen in Schweden nach der Impfung zu sterben, wie hierzulande durch die Schweinegrippe.

Wie kann man als wissender Arzt - nicht als Mediziner - mit solchen Tatsachen umgehen? Wir haben geschworen: "Primum nil nocere". Zu allererst darf ich nicht schaden.

http://www.drstrunz.de/news/2009/10/091102_schweinegrippe.php

Sterntaler
08.11.2009, 16:35
Nicht nur in Amerika... :D
Bei mir stapeln sich die Easy-Credit-Angebot, ich werd noch irre.
Anfangs war es jede Woche 10.000Euro, und jetzt 15.000Euro mit 10 % Zins Nachlass.
Und ich hab gar nicht gewußt, dass ich überhaupt kreditwürdig bin :hihi::hihi:

ich bin auch so ein Spielverderber, solche Dreckskredit angebote wandern umgehend in den Müll wo dieser hingehört. Die kredite können die sich in das Loch schieben, wo die Krummnasen drauf sitzen.

dZUG
09.11.2009, 08:44
ich bin auch so ein Spielverderber, solche Dreckskredit angebote wandern umgehend in den Müll wo dieser hingehört. Die kredite können die sich in das Loch schieben, wo die Krummnasen drauf sitzen.

Es sind doch unsere Freunde :hihi: schon vergessen :D
Nur Freunden kann man unterstellen das man Ausländer wie sie es sind und seit 1949 sind (es dürfte eigentlich gar keine mehr geben), einem alles nachsagen und andichten kann um ihre eigenen Verbrechen zu vertuschen.
Nach meinem Geschmak ist sich verarscht vorkommen noch milde Ausgedrückt.
Schulden können nicht zurück gezahlt werden, weil die Zinsen niemals bezahlt werden können weil dieses Geld nicht existiert.
Dieses Geldsystem ist dazu da sich arm zu Arbeiten, weil es nicht geht. germane

franz
09.11.2009, 09:40
Es sind doch unsere Freunde :hihi: schon vergessen :D
Nur Freunden kann man unterstellen das man Ausländer wie sie es sind und seit 1949 sind (es dürfte eigentlich gar keine mehr geben), einem alles nachsagen und andichten kann um ihre eigenen Verbrechen zu vertuschen.
Nach meinem Geschmak ist sich verarscht vorkommen noch milde Ausgedrückt.
Schulden können nicht zurück gezahlt werden, weil die Zinsen niemals bezahlt werden können weil dieses Geld nicht existiert.
Dieses Geldsystem ist dazu da sich arm zu Arbeiten, weil es nicht geht. germane

Puhhh dZUG, Sterntaler, seid ihr aber heute schlimm drauf, war euer Sonntag sooo verhagelt ? ?(
Im grunde habt ihr ja so recht, nur eine Bitte, tauscht das Wort Jude gegen Zionisten aus, dann seid ihr vollkommen auf meiner Linie.
Die meisten, vor allem Deutsche Juden sind in unseren Konzentrations-Lagern Umgekommen ja Ermordet worden und nur wenige haben überlebt, wogegen der Zionistische Abschaum mit dafür gesorgt hat, daß nur wenige Deutsch-Juden überlebt haben. Erfahrungswerte zwischen 1947-1949 und entsprechende Aussagen Kompetenter und Glaubwürdiger Gesprächspartner. Erklärungen dazu in meinen Div. Beiträgen
Noch einmal " Jude" war und ist für mich ein Ehrbarer Begriff obwohl im allgemeinen Sprachgebrauch, "Jude" für Hinterhältigkeit, Verlogenheit und Betrug steht. Aber daß kommt vermutlich daher daß Zionisten weniger bekannt sind und mit Juden verwechselt werden da beide der gleichen Religionszugehörigkeit, jedoch unterschiedlicher Interpretation angehören. Eine Friedliche=Juden und einer Radikal Rassistisch und dem Islam Artverwandt und keinesfalls sind Zionisten . unsere Freunde.germane

Gruß franz

dZUG
09.11.2009, 10:36
Es war Krieg und ich bezweifle es ganz einfach, dass es die Deutschen gewußt haben was vor sich geht. Man darf nicht vergessen das den West Aliierten nichts besseres Eingefallen ist als Deutsche Städte auszulöschen.
Platt gesagt, alle wollten die Deutschen ausrotten, so sieht es aus. germane

franz
09.11.2009, 10:43
Es war Krieg und ich bezweifle es ganz einfach, dass es die Deutschen gewußt haben was vor sich geht. Man darf nicht vergessen das den West Aliierten nichts besseres Eingefallen ist als Deutsche Städte auszulöschen.
Platt gesagt, alle wollten die Deutschen ausrotten, so sieht es aus. germane

vollkommen Deiner Meinung

Gruß franz

franz
09.11.2009, 12:29
Es war Krieg und ich bezweifle es ganz einfach, dass es die Deutschen gewußt haben was vor sich geht. Man darf nicht vergessen das den West Aliierten nichts besseres Eingefallen ist als Deutsche Städte auszulöschen.
Platt gesagt, alle wollten die Deutschen ausrotten, so sieht es aus. germane

und daran wird immer noch fleißig und sogar mit der Eigenhilfe unserer Gutmenschen gearbeitet. Vor allem sind mir die Erbärmlichen Großmäuler, die uns und unseren Vorfahren Duckmäusigkeit und Feigheit unterstellen.
Waren es doch die Nationalsozialisten die unser Volk wieder auf die Beine stellten, so war es der Sozialismus (Sozialismus funktioniert nur in einer Diktatur) der den Meschlichen Abschaum (siehe heutige Zustände) zur Macht verhalf.
So sagte mein Alter Herr, vor den ersten Bundestagswahlen nach 45 "das allerletzte was er wählen würde wären wieder Sozialisten" was er dann wählte weis ich nicht, die CDU auch von der Kirche Propagiert, sowie Adenauer ein Volksflüchtling waren ihm ohnehin Suspekt.

Gruß franz

franz
09.11.2009, 12:53
Der Arztberuf war früher ein heiliger. Aus gutem Grund. Der Arzt ist nämlich nicht nur ein Mediziner, sondern sehr viel mehr. Er darf Informationen nicht nur sammeln und weitergeben, er muss sie auch deuten. Und zwar angepasst für jeden einzelnen Menschen, für jeden Patienten.

Außerordentlich schwierig.

Darf ich Ihnen erläutern am Beispiel Schweinegrippe. Ein Mediziner weiß folgendes:

Bereits 1976 wurde in den USA gegen H1N1-Virus geimpft. 43 Millionen US-Amerikaner. Entspräche 50% der deutschen Bevölkerung. Nur. Aber immerhin.

Es erkrankten 532 an Guillain-Barre. Einer Nervenlähmung.

Die zunächst mit Lähmung beider Beine beginnt, oft schmerzhaft dann zur Lähmung beider Arme und beider Beine führt, mit Verkümmerung der Muskulatur, und dann auch Atemlähmung. Daran stirbt man dann.

All das weiß jeder Mediziner in Deutschland. Glaube ich. Ein Arzt muss Ihnen das richtig übersetzen. Denn Sie fragen: Soll ich mich impfen lassen oder nicht? Sehen Sie: Die Antwort gibt es nur individuell. Im Einzelfall. Deshalb hat es ja auch die Bundesregierung, das Gesundheitsministerium so schwer. Was auch immer die Ihnen erzählen: Im Einzelfall kann es falsch sein. Stichwort: Guillain-Barre.

In Schweden heute zählt man die Toten nach der Impfung. In jeder großen Tageszeitung. Jeden Tag. Nicht wie in Deutschland die Todesfälle durch die Schweinegrippe. Und tatsächlich (ich zitiere) scheinen mindestens eben so viele Menschen in Schweden nach der Impfung zu sterben, wie hierzulande durch die Schweinegrippe.

Wie kann man als wissender Arzt - nicht als Mediziner - mit solchen Tatsachen umgehen? Wir haben geschworen: "Primum nil nocere". Zu allererst darf ich nicht schaden.

http://www.drstrunz.de/news/2009/10/091102_schweinegrippe.php

Hallo Ingeborg
Deine Beiträge lassen mich oft Gruseln aber am meisten Gruselts mir vor unserer Ärzteschaft vor allem der Jüngeren Generation mit 68er Hintergrund die wenig Respekt vor den Älteren, und diese oft nur als Melkkuh, so wie sie es von Kindesbeinen an gewohnt sind aber vor allem viel "Bares ohne Gegenleistung wollen ( Opa behalte Deine olle Uhr ich will Bares) ist doch soooo Lustig wie der Kleine schon weis was Bares bedeutet und Danke sagen ist ohnehin im Neudeutschen Out genauso wie Anstand und Ehrlichkeit u.s.w. Der Alte Sack soll seine Kohle rausrücken und dann ab in die Ecke mit Ihm ist die heutige Moral.
So, jetzt ist mir wieder etwas leichter. :)

Gruß franz

Ingeborg
12.11.2009, 21:00
So tröstet Brown die Mütter von 90 toten Soldaten 2009.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/campaigns/our_boys/2720283/Prime-Minister-Gordon-Brown-couldnt-even-get-our-name-right.html

Ingeborg
22.11.2009, 17:47
Reinhard Mey singt einen Song gegen Guantanamo - und schon wird sein Sohn vergiftet ( mit 3 Biowaffenviren) und liegt seit März im Koma.

Ingeborg
23.11.2009, 19:55
Briten zogen mit Skiern in den Irakkrieg
Eine britische Zeitung enthüllt: Die Armee ihrer Majestät war so schlecht
für den Irakkrieg gerüstet, dass sie einer Blamage womöglich nur deshalb
entging, weil sie gegen drittklassige Streitkräfte antrat. Nur fünf Schuss
Munition erhielten die britischen Soldaten, das Funkgerät gab in der
Mittagshitze den Geist auf. Nie aufgeklärt wurde, warum ein Container mit
Skiern in die Wüste geschickt worden war.

URL:
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Irak-Grossbritannien;art123,2957592

Ingeborg
23.11.2009, 21:33
Verheimlicht die WHO unter dem Deckmantel der H1N1-Panik eine Tuberkulose-Epidemie?

Es mehren sich die Hinweise darauf, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO und die mächtige Pharmaindustrie, die diese in Fragen der sogenannten Schweinegrippe- oder H1N1-»Pandemie« berät, bewusst verheimlichen, dass sich akut weltweit eine neue Tuberkulose-Epidemie entwickelt. Die jüngsten Todesfälle in der Ukraine und anderen Ländern gehen demnach nicht auf das Konto der angeblichen Schweinegrippe, sondern sind vielmehr auf die explosionsartige Ausbreitung der TB bei besonders anfälligen Bevölkerungsschichten zurückzuführen.

Obwohl in den Vereinigten Staaten und der Ukraine der Gesundheitsnotstand ausgerufen wurden ist, obwohl die WHO ohne zwingenden Grund die H1N1 Influenza A zur weltweiten »Pandemie« erklärt hat, und obwohl Regierungen in unverantwortlicher Weise entschieden haben, »im Schnellverfahren« Impfstoffe gegen ein H1N1-Virus herstellen zu lassen, dessen Existenz bislang nirgends wissenschaftlich erwiesen worden ist, hat sich bisher überall gezeigt, dass die gefürchtete H1N1-Infektion kaum schwerer verläuft als die normale saisonale Grippe, die unweigerlich bei kaltem Wetter auftritt.

Und doch werden, wie jüngst in der Ukraine, Todesfälle auf H1N1-Infektionen zurückgeführt. Es verdichten sich allerdings die Hinweise, dass diese Todesfälle keineswegs durch eine pandemische Ausbreitung der Schweinegrippe verursacht sind.

Vieles deutet darauf hin, dass die Menschen an Tuberkulose sterben. In der englischen Ausgabe von Wikipedia findet sich über die Tuberkulose u.a. die folgende Information: »Die meisten Infektionen beim Menschen führen zu einer symptomfreien latenten Infektion, im Schnitt führt eine von zehn Infektionen tatsächlich zur Erkrankung, die unbehandelt in über der Hälfte der Fälle tödlich verläuft. Klassische Symptome sind chronischer Husten mit blutdurchsetztem Sputum, Fieber, Nachtschweiß und Gewichtsverlust.«

Die Tuberkulose ist eine Krankheit, die sich vornehmlich bei schlechten Lebensbedingungen, Unterernährung und Armut ausbreitet. 2007 wurde die Zahl der aktiven chronischen Erkrankungen weltweit auf 13,7 Millionen geschätzt, es gab 9,3 Millionen Neuinfizierte und 1,8 Millionen Todesfälle, die meisten davon in den Entwicklungsländern. Bei etwa 80 Prozent der Menschen in asiatischen und afrikanischen Ländern ergibt ein Tuberkulintest ein positives Ergebnis, im Vergleich dazu werden nur fünf bis zehn Prozent der US-Bevölkerung positiv gestestet. (1)

Die WHO sagt über die TB: »Die Tuberkulose (TB) ist eine übertragbare Krankheit … In jüngster Zeit sind in allen beobachteten Ländern Bakterien-Stämme nachgewiesen worden, die gegen einzelne Medikamente resistent sind; darüber hinaus sind Bakterienstämme beschrieben worden, die gegen sämtliche bekannten TB-Medikamente resistent sind. Nach Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist im Jahr 2005 die größte Zahl neuer TB-Fälle in der Region Südostasien aufgetreten, konkret gab es dort 34 Prozent aller weltweit gemeldeten Fälle. Hingegen wird die Erkrankungsziffer in den afrikanischen Ländern südlich der Sahara auf 350 Fälle pro 100.000 Einwohner geschätzt, fast doppelt so hoch wie in Südostasien.«

Die Tuberkulose-Sterblichkeitsrate liegt nach Angaben der WHO in Afrika besonders hoch. Auf dem Kontinent ist die Armut in weiten Gebieten aufgrund von Kriegen, Dürren, IWF- Bedingungen, wirtschaftlichen Entbehrungen und verseuchtem Trinkwasser besonders ausgeprägt.

In der Ukraine haben sich die wirtschaftlichen Bedingungen für die breite Bevölkerung seit der Orangenen Revolution von 2004 so sehr verschlechtert, dass sie heute in Teilen des Landes den Zuständen in einem Land der Dritten Welt gleichen.


Viruspneumonie oder Tuberkulose? .....

http://info.kopp-verlag.de/news/verheimlicht-die-who-unter-dem-deckmantel-der-h1n1-panik-eine-tuberkulose-epidemie.html

ABAS
24.11.2009, 07:50
Verheimlicht die WHO unter dem Deckmantel der H1N1-Panik eine Tuberkulose-Epidemie?

Es mehren sich die Hinweise darauf, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO und die mächtige Pharmaindustrie, die diese in Fragen der sogenannten Schweinegrippe- oder H1N1-»Pandemie« berät, bewusst verheimlichen, dass sich akut weltweit eine neue Tuberkulose-Epidemie entwickelt. Die jüngsten Todesfälle in der Ukraine und anderen Ländern gehen demnach nicht auf das Konto der angeblichen Schweinegrippe, sondern sind vielmehr auf die explosionsartige Ausbreitung der TB bei besonders anfälligen Bevölkerungsschichten zurückzuführen.

Obwohl in den Vereinigten Staaten und der Ukraine der Gesundheitsnotstand ausgerufen wurden ist, obwohl die WHO ohne zwingenden Grund die H1N1 Influenza A zur weltweiten »Pandemie« erklärt hat, und obwohl Regierungen in unverantwortlicher Weise entschieden haben, »im Schnellverfahren« Impfstoffe gegen ein H1N1-Virus herstellen zu lassen, dessen Existenz bislang nirgends wissenschaftlich erwiesen worden ist, hat sich bisher überall gezeigt, dass die gefürchtete H1N1-Infektion kaum schwerer verläuft als die normale saisonale Grippe, die unweigerlich bei kaltem Wetter auftritt.

Und doch werden, wie jüngst in der Ukraine, Todesfälle auf H1N1-Infektionen zurückgeführt. Es verdichten sich allerdings die Hinweise, dass diese Todesfälle keineswegs durch eine pandemische Ausbreitung der Schweinegrippe verursacht sind.

Vieles deutet darauf hin, dass die Menschen an Tuberkulose sterben. In der englischen Ausgabe von Wikipedia findet sich über die Tuberkulose u.a. die folgende Information: »Die meisten Infektionen beim Menschen führen zu einer symptomfreien latenten Infektion, im Schnitt führt eine von zehn Infektionen tatsächlich zur Erkrankung, die unbehandelt in über der Hälfte der Fälle tödlich verläuft. Klassische Symptome sind chronischer Husten mit blutdurchsetztem Sputum, Fieber, Nachtschweiß und Gewichtsverlust.«

Die Tuberkulose ist eine Krankheit, die sich vornehmlich bei schlechten Lebensbedingungen, Unterernährung und Armut ausbreitet. 2007 wurde die Zahl der aktiven chronischen Erkrankungen weltweit auf 13,7 Millionen geschätzt, es gab 9,3 Millionen Neuinfizierte und 1,8 Millionen Todesfälle, die meisten davon in den Entwicklungsländern. Bei etwa 80 Prozent der Menschen in asiatischen und afrikanischen Ländern ergibt ein Tuberkulintest ein positives Ergebnis, im Vergleich dazu werden nur fünf bis zehn Prozent der US-Bevölkerung positiv gestestet. (1)

Die WHO sagt über die TB: »Die Tuberkulose (TB) ist eine übertragbare Krankheit … In jüngster Zeit sind in allen beobachteten Ländern Bakterien-Stämme nachgewiesen worden, die gegen einzelne Medikamente resistent sind; darüber hinaus sind Bakterienstämme beschrieben worden, die gegen sämtliche bekannten TB-Medikamente resistent sind. Nach Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist im Jahr 2005 die größte Zahl neuer TB-Fälle in der Region Südostasien aufgetreten, konkret gab es dort 34 Prozent aller weltweit gemeldeten Fälle. Hingegen wird die Erkrankungsziffer in den afrikanischen Ländern südlich der Sahara auf 350 Fälle pro 100.000 Einwohner geschätzt, fast doppelt so hoch wie in Südostasien.«

Die Tuberkulose-Sterblichkeitsrate liegt nach Angaben der WHO in Afrika besonders hoch. Auf dem Kontinent ist die Armut in weiten Gebieten aufgrund von Kriegen, Dürren, IWF- Bedingungen, wirtschaftlichen Entbehrungen und verseuchtem Trinkwasser besonders ausgeprägt.

In der Ukraine haben sich die wirtschaftlichen Bedingungen für die breite Bevölkerung seit der Orangenen Revolution von 2004 so sehr verschlechtert, dass sie heute in Teilen des Landes den Zuständen in einem Land der Dritten Welt gleichen.


Viruspneumonie oder Tuberkulose? .....

http://info.kopp-verlag.de/news/verheimlicht-die-who-unter-dem-deckmantel-der-h1n1-panik-eine-tuberkulose-epidemie.html


Bei Tuberkulose würde die WHO nicht gemeinsam mit der
Pharmaindustrie eine globale Verkaufsshow abziehen, wie
sie die letzten Monate in den Medien lief.

Tuberkulose ist mit Antibiotika schnell und billig zu behandeln.
Damit ist kein weltweites Geschäft zu machen.

Ingeborg
24.11.2009, 12:46
Der gläserne Mensch, keine Zukunftsmusik nur allzu bald schon war wie man diesen Bericht entnehmen kann.
Vieles was man in Filmen bisher sah und für Utopie hielt, ist schon längst Realität geworden und keineswegs eine Fiktion.
Nanotechnologie dürfte da auch ein Wort mit zureden haben und andere Sachen von denen wir gar nicht wissen, das es sie überhaupt gibt.
Ja wieder ein Stein mehr in den Verschwörungtheorien und der NWO!

Autor: Freeman
Die berüchtigte Firma VeriChip, welche RFID-Microchips zur Implantierung in Mensch und Tier herstellt, hat die Firma Steel Vault gekauft und zusammen werden sie unter dem neuen Namen PositivID firmieren, um den gläsernen Menschen zu ermöglichen.

Die Pressmitteilung von VeriChip lautet:

"VeriChip Corporation (NASDAQ: CHIP), eine Lieferant von Radio Frequency Indentification (RFID) Systemen für gesundheits- und patientenbedingten Notwendigkeiten und Steel Vault Corporation (OTCBB:SVUL), ein Lieferant von Identifikations- und Sicherheitsprodukten und Dienstleistungen, haben heute verkündet, dass VeriChip Steel Vault kaufen wird und daraus die PositivID Corporation entsteht, um Identifikationswerkzeuge und Technologien für Konsumenten und Firmen anzubieten. In Zuge des Mergers plant VeriChip seinen Namen in PositivID zu ändern und bei NASDAQ unter PositivID zu handeln. PositivID wird ihr Ticker-Symbol auf „PSID“ nach Abschluss der Transaktion ändern."

Es wird erwartet, dass Scott R. Silverman, der aktuelle Aufsichtratsvorsitzender und CEO von VeriChip, der neue Vorsitzender und CEO von PositivID wird und William J. Caragol, der CEO von Steel Vault, der Präsident und COO.

Silverman hat den Zusammenschluss wie folgt kommentiert:

"Wir glauben der Kauf von Steel Vault wird eine starke Plattform ermöglichen, um uns in der Konsumenten- und Medizinwelt hervorzuheben. PositivID wird die erste Firma ihrer Art sein, welche das erfolgreiche Identifikations- und Sicherheitsgeschäft mit einer der Welt ersten Firmen im Bereich persönlicher Gesundheitsregister vereint. PositivID wird einige der wichtigsten Themen in unserer heutigen Gesellschaft mit unseren Identifikationswerkzeugen und Technologien für Konsumenten und Firmen ansprechen.“

Wer ist Steel Vault?

Steel Vault, früher als IFTH Acquisition Corp. bekannt, ist ein führender Lieferant von Sicherheitsprodukten, einschliesslich Kreditüberwachung, Kreditberichte und andere Dienste zur Verhinderung von Identitätsdiebstahl. Seit 2004 hat das Tochterunternehmen National Credit Report.com sich auf die Kreditauskunft für Konsumenten spezialisiert, um vor Identitätsdiebstahl und Betrug zu schützen.

Wer ist VeriChip?

Die VeriChip Corporation, mit Sitz in Delray Beach Florida, hat das VeriMed Gesundheitsverbindungssystem entwickelt, um schnell und genau Menschen zu identifizieren, welche in einer Notaufnahme ankommen und nicht ansprechbar sind. Das System benutzt die ersten im Menschen implantierten passiven RFID-Microchips und dazugehörigen persönlichen Gesundheitsdaten, welche für den medizinischen Gebrauch im Oktober 2004 von der United States Food and Drug Administration genehmigt wurde.

Was heisst das im Klartext?

Die Firma welche Chips in der Grösse eines Reiskorns unter die Haut von Menschen implantieren kann, um sie mit einem Scanner zu identifizieren, (haben wir im James Bond Film Casino Royal gesehen, wo James so einen Chip in den Arm injiziert bekam, um ihn jederzeit ausfindig zu machen) und die Firma welche Datenbanken über die Gesundheitsdaten und Kreditwürdigkeit von Personen führt, tun sich zusammen.

weiter lesen hier:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/verichip-kauft-steelvault-und-wird.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SchallUndRauch+%28Schall+und+ Rauch%29

ABAS
24.11.2009, 17:34
Der gläserne Mensch, keine Zukunftsmusik nur allzu bald schon war wie man diesen Bericht entnehmen kann.
Vieles was man in Filmen bisher sah und für Utopie hielt, ist schon längst Realität geworden und keineswegs eine Fiktion.
Nanotechnologie dürfte da auch ein Wort mit zureden haben und andere Sachen von denen wir gar nicht wissen, das es sie überhaupt gibt.
Ja wieder ein Stein mehr in den Verschwörungtheorien und der NWO!

Autor: Freeman
Die berüchtigte Firma VeriChip, welche RFID-Microchips zur Implantierung in Mensch und Tier herstellt, hat die Firma Steel Vault gekauft und zusammen werden sie unter dem neuen Namen PositivID firmieren, um den gläsernen Menschen zu ermöglichen.

Die Pressmitteilung von VeriChip lautet:

"VeriChip Corporation (NASDAQ: CHIP), eine Lieferant von Radio Frequency Indentification (RFID) Systemen für gesundheits- und patientenbedingten Notwendigkeiten und Steel Vault Corporation (OTCBB:SVUL), ein Lieferant von Identifikations- und Sicherheitsprodukten und Dienstleistungen, haben heute verkündet, dass VeriChip Steel Vault kaufen wird und daraus die PositivID Corporation entsteht, um Identifikationswerkzeuge und Technologien für Konsumenten und Firmen anzubieten. In Zuge des Mergers plant VeriChip seinen Namen in PositivID zu ändern und bei NASDAQ unter PositivID zu handeln. PositivID wird ihr Ticker-Symbol auf „PSID“ nach Abschluss der Transaktion ändern."

Es wird erwartet, dass Scott R. Silverman, der aktuelle Aufsichtratsvorsitzender und CEO von VeriChip, der neue Vorsitzender und CEO von PositivID wird und William J. Caragol, der CEO von Steel Vault, der Präsident und COO.

Silverman hat den Zusammenschluss wie folgt kommentiert:

"Wir glauben der Kauf von Steel Vault wird eine starke Plattform ermöglichen, um uns in der Konsumenten- und Medizinwelt hervorzuheben. PositivID wird die erste Firma ihrer Art sein, welche das erfolgreiche Identifikations- und Sicherheitsgeschäft mit einer der Welt ersten Firmen im Bereich persönlicher Gesundheitsregister vereint. PositivID wird einige der wichtigsten Themen in unserer heutigen Gesellschaft mit unseren Identifikationswerkzeugen und Technologien für Konsumenten und Firmen ansprechen.“

Wer ist Steel Vault?

Steel Vault, früher als IFTH Acquisition Corp. bekannt, ist ein führender Lieferant von Sicherheitsprodukten, einschliesslich Kreditüberwachung, Kreditberichte und andere Dienste zur Verhinderung von Identitätsdiebstahl. Seit 2004 hat das Tochterunternehmen National Credit Report.com sich auf die Kreditauskunft für Konsumenten spezialisiert, um vor Identitätsdiebstahl und Betrug zu schützen.

Wer ist VeriChip?

Die VeriChip Corporation, mit Sitz in Delray Beach Florida, hat das VeriMed Gesundheitsverbindungssystem entwickelt, um schnell und genau Menschen zu identifizieren, welche in einer Notaufnahme ankommen und nicht ansprechbar sind. Das System benutzt die ersten im Menschen implantierten passiven RFID-Microchips und dazugehörigen persönlichen Gesundheitsdaten, welche für den medizinischen Gebrauch im Oktober 2004 von der United States Food and Drug Administration genehmigt wurde.

Was heisst das im Klartext?

Die Firma welche Chips in der Grösse eines Reiskorns unter die Haut von Menschen implantieren kann, um sie mit einem Scanner zu identifizieren, (haben wir im James Bond Film Casino Royal gesehen, wo James so einen Chip in den Arm injiziert bekam, um ihn jederzeit ausfindig zu machen) und die Firma welche Datenbanken über die Gesundheitsdaten und Kreditwürdigkeit von Personen führt, tun sich zusammen.

weiter lesen hier:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/verichip-kauft-steelvault-und-wird.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SchallUndRauch+%28Schall+und+ Rauch%29



Ich finde diese Entwicklung widernatürlich und unmenschlich.
Ähnliche Pilotprojekte haben in Barcelona schon 2004 begonnen.
Mir bleibt immer unerklärlich und nicht nachvollziehbar, weshalb
gerade junge Menschen sich das antun.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17707/1.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,575235,00.html

Ingeborg
25.11.2009, 10:14
US-amerikanische Einlagensicherung bankrott!
Niki Voigt

Am Dienstag-Nachmittag, den 24. November, war es auf den ersten Insiderwebseiten zu lesen: Die Einlagensicherung der amerikanischen Banken ist bankrott. Laut Bilanz schloss die Institution das dritte Quartal mit einem Minus von 8,2 Milliarden Dollar ab. Natürlich wird nun der Staat für die Bankguthaben geradestehen, heißt es.




--------------------------------------------------------------------------------
»That's broke. Bankrupt. Kaput. Gone. Poof. Dead. Rotting. A corpse.«


(»Das heißt Pleite. Bankrott. Kaputt. Dahin. Puff. Verrottet. Eine Leiche.«)

The Market Ticker



--------------------------------------------------------------------------------




Allerdings gibt es keine rechtsverbindliche Garantie hierfür. Genau wie in Deutschland Merkels »Staatsgarantie« aus dem Herbst letzten Jahres für die Einlagen der Sparer ist die Resolution des Kongresses nicht mehr und nicht weniger als eine vielleicht durchaus ernstgemeinte Absichtserklärung.

Natürlich wird die FDIC (Federal Deposit Insurance Corporation) auch weiterhin die Verluste der Kunden zusammengebrochener Banken auffangen. Andernfalls stünde eine zweite amerikanische Revolution samt Regierungsumsturz direkt vor der Haustür. Wenn es irgendetwas gibt, was Oma nach der Schrotflinte greifen lässt, dann das, wenn sie um ihre Lebensersparnisse betrogen wird. Insbesondere nachdem die Regierung seit Jahrzehnten – und besonders in der letzten Zeit – das Mantra herauf- und herunterbetet, dass die Sparguthaben absolut ganz und gar sicher seien und niemand jemals und nie auch nur einen Penny verliert und verlieren wird.






Die Regierung kann und darf sich auf keinen Fall leisten, dass der kleine Mann auf der Straße seine Bankguthaben verliert. Geld dafür ist eigentlich keins mehr da, aber keine Sorge – nun sollen weitere Rücklagen mobilisiert werden. Wenn die aufgebraucht sind, würden alles Weitere die Herren der Druckmaschinen richten (müssen). Das könnte leider durchaus der Fall sein, denn die Zahl der Problembanken ist durch die 124 bisherigen Bankzusammenbrüche nicht »abgearbeitet« worden, sondern hat sich im Gegenteil im letzten Vierteljahr von 416 (im Juni) auf 552 (November) erhöht.

Was zwischen den Zeilen dieser Meldung aber auch zum Vorschein kommt, ist die schier unglaubliche Sorglosigkeit, mit der das FDIC über die Tatsache hinweggegangen ist, dass die Banken ihre Assets quasi nach Gutdünken bewertet haben, dass die Bilanzregeln gelockert wurden etc., obwohl es offensichtlich war, dass ungeheure Mengen von »Toxic Assets« und Bilanzschönungen in den Büchern versteckt waren.

Und so schließt The Market Ticker seine Meldung mit den Worten: »Um es mal allgemeinverständlich zu sagen: Eure sogenannte ›Einlagensicherung‹ und die Billionen an Spareinlagen in den Banken sind von demselben Kapital gedeckt, das auch die (pleitegegangene Versicherungsgesellschaft) AIG hatte, um ihre Credit Default Swaps zu decken: einen ›Schafscheiß‹.«



__________

Quelle:

http://market-ticker.denninger.net/archives/1660-The-FDIC-Is-Broke.html

Ingeborg
25.11.2009, 11:36
Die Simpsons sind in der Schweiz nicht jugendfrei

Nachdem sich eine Zuschauerin wiederholt wegen "Pornografiedarstellungen" und das Zeigen "grober Gewalt" beschwert hat, hat die Schweiz die Simpsons als jugendgefährdend eingestuft. Die Sendungen wurden mit dem Warnhinweis versehen, dass sie für Kinder unter zwölf Jahren nicht geeignet seien.

http://www.welt.de/vermischtes/article5321016/Die-Simpsons-sind-in-der-Schweiz-nicht-jugendfrei.html#vote_5321069

Ingeborg
26.11.2009, 20:32
http://data5.blog.de/media/721/3895721_304a774217_m.jpg

dZUG
27.11.2009, 10:43
http://data5.blog.de/media/721/3895721_304a774217_m.jpg

Gibt es keinen Grund dann hilft vielleicht dieser Hinweis :hihi:

Ingeborg
29.11.2009, 19:43
unter http://www.0815-info.de/News-file-article-sid-10602.html fündig geworden.

Sind Sie für eine Verlängerung des Bundeswehreinsatzes in Afghanistan? - JA
Sind Sie dafür, dass Hedgefonds weiterhin zugelassen werden? - JA
Soll das Rentenalter auf 67 Jahre heraufgesetzt werden? - JA
Sind Sie für mehr parlamentarische Kontrolle beim Finanzmarktstabilisierungsgesetz? - NEIN
Sind Sie für die Bereitstellung von 2,5 Mrd Euro für die Renovierung von Krankenhäusern? - NEIN
Sind Sie dagegen das Schonvermögen im Alter für ALG II-Bezieher zu erhöhen? - JA

wer isses?

Cinnamon
29.11.2009, 20:38
unter http://www.0815-info.de/News-file-article-sid-10602.html fündig geworden.

Sind Sie für eine Verlängerung des Bundeswehreinsatzes in Afghanistan? - JA
Sind Sie dafür, dass Hedgefonds weiterhin zugelassen werden? - JA
Soll das Rentenalter auf 67 Jahre heraufgesetzt werden? - JA
Sind Sie für mehr parlamentarische Kontrolle beim Finanzmarktstabilisierungsgesetz? - NEIN
Sind Sie für die Bereitstellung von 2,5 Mrd Euro für die Renovierung von Krankenhäusern? - NEIN
Sind Sie dagegen das Schonvermögen im Alter für ALG II-Bezieher zu erhöhen? - JA

wer isses?

Ja, die Kristina Köhler, diese neue Hoffnungsträgerin aller konservativen Familienpolitiker, die selbst aber noch keine Familie hat. Es wundert mich nicht, dass sie sich so verhält, immerhin ist auch eine Evangelikale.

Ingeborg
30.11.2009, 16:43
http://video.google.com/videoplay?docid=-6487589132427993552#docid=-2318094462840835606

Die Tür zu den Piloten war immer zu.

Rolling Stone
30.11.2009, 17:48
Wird 9/11 official version hier noch als Realität erachtet?

Sterntaler
30.11.2009, 18:10
natürlich nicht, der Fake ist längst entlarvt als Inside Job.

Rolling Stone
01.12.2009, 10:25
natürlich nicht, der Fake ist längst entlarvt als Inside Job.

Danke. Dann kann ich mich hier vorab wohlfühlen.:]

Für mich ist 9/11 ein sehr entscheidender Puzzlestein, der viele andere Fragen aufwirft, den Kontext fordert. Und: "The Rabbit Hole is much deeper than we can imagine".
Erst wer den Fokus vorurteilsfrei öffnet und möglichst viele Teile erfasst, dann die bestehenden Prozesse verfolgt und in das Bild einbindet, wird letztlich in der Lage sein, die große Agenda zu erkennen.
Ich freue mich jedenfalls, daß bei einer ganzen Anzahl hier der Fokus schon sehr offen ist.
Und die anderen...jeder darf sich äußern, seine Meinung vertreten. Toleranz ist eine Ausprägung der Freiheit, auch wenn Ignoranz (wissen können aber nicht wissen wollen) eher ein Hemmschuh für die Wahrheit ist.

Ingeborg
01.12.2009, 12:03
"Die Maßnahmen zur CO2-Reduktion kosten Unmengen, haben aber eine verschwindende Wirkung", sagt Lüdecke. Die zahlreichen Wissenschaftler, die vor einer globalen Erwärmung und den möglichen Folgen für die Erde warnen, nennt er "Alarmisten". Die Runde scheint entschlossen, ihre von nicht vielen geteilte Meinung auch über den Klimagipfel von Kopenhagen hinaus weiter zu vertreten. Fakt ist allerdings, dass Singer selbst in Berichten der Zeitungen "Guardian" und "Newsweek" in Verbindung mit Interessenverbänden wie dem Mineralölkonzern Exxon gebracht wurde.

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/7965434.htm

dZUG
02.12.2009, 12:44
Mein Gott ist nicht der Mamon, ganz und gar nicht.
Keiner sollte für Luft bezahlen müssen :D

Gawen
04.12.2009, 17:45
"Prof. Gerhard Schulze, Sozialforscher Universität Bamberg:

"Ich sehe allmählich eine Bereitschaft zum Demokratieverzicht. Das stimmt mich sehr bedenklich, wenn auf Klimakongressen wie jüngst die Äußerung fällt oder die Frage gestellt wird, ob man nicht autoritären Regimen viel besser zutrauen könnte als einer Demokratie, die angeblich anstehenden Probleme in den Griff zu bekommen. Was sich da am Horizont abzeichnet. ist eine klimapolitische Weltdiktatur."

Jede Menge Zündstoff für den Weltklimagipfel in Kopenhagen."


http://www.br-online.de/content/cms/Universalseite/2008/02/19/cumulus/BR-online-Publikation-ab-05-2009--203770-20091204142628.pdf

Ingeborg
11.12.2009, 09:53
Konzerne - Wiederholungstäter auf freiem Fuß

http://video.google.com/videosearch?q=The+Corporation&emb=0#q=The+Corporation&emb=0&qvid=The+Corporation&vid=-2298956844085564164

http://video.google.com/videosearch?q=The+Corporation&emb=0#q=The+Corporation&emb=0&qvid=The+Corporation&vid=-1614648256025381250

The Corporation beantwortet diese Frage anhand von etlichen Beispielen mit einem eindeutigen "Nein". Trotz teils furchtbarer und andererseits regelmäßiger oder wiederkehrender Geetzesverstöße sind die für schuldig befundenen Konzerne nach wie vor "auf freiem Fuß".

Es gilt eine ganz einfache Rechnung: Sind die Kosten für die Strafe niedriger als die für die Einhaltung einer gesetzlichen Norm... Dreimal darfst du raten, dann wird verschmutzt, entrechtet, unterschlagen, Leib und Leben gefährdet um nur Einiges aufzuzählen.

Diagnose: Kein normaler Straftäter, ein kranker Serientäter

Doch damit nicht genug. Die Kriterien der WHO (Welt Gesundheits Organisation) für "asoziale Persönlichkeiten" werden anhand von Beispielen nach und nach mit einem Häkchen versehen. Konzerne seien etwa amoralisch oder kennen kein Schuldgefühl.

Hall of Shame, aber nicht nur

Natürlich treffen wir alte Bekannte wie Nike, IBM oder Fox News die aber mit neuen Enthüllungen und perversen Details erneut erschrecken oder anwidern. So werden Arbeiterinnen für Nike-Zulieferer, die für Hungerlöhne in schwer fortifizierten Fabrikhallen schuften müssen, auf die Hundertstel-Sekunde überwacht. Der bekannte Vorwurf der Computer-Hersteller IBM sei maßgeblich an der Organisation des Holocausts beteiligt gewesen wird dadurch erhärtet, daß die Maschinen die dazu benutzt wurden nicht von einem eigenmächtig agierenden IBM-Arm in Deutschland stammten. Nein, diese Lochkarten-Systeme waren direkt bei der IBM-Zentrale in den USA geleast, also nicht mal gekauft, gewesen. Mehr noch, die Lochkarten mußten stetig vom Mutterkonzern nachgeliefert werden.

Schließlich wird gezeigt wie Rupert Murdochs Fox News, George W. Bushs Nummer Eins-Cheerleader für den Irakkrieg, jahrelang eine Sendung über ein schwer gesundheitsschädliches Hormon zur Rindermast auf Druck von dessen Hersteller unterdrückte.

Das tut alles weh und spätestens da wird dem Zuschauer klar, The Corporation ist kein Zuckerschlecken.

Andererseits bemühen sich Mark Achbar und Jennifer Abbot, die Regisseure von The Corporation, nicht einseitig zu sein.

Ein geläuterter CEO hat immer wieder Redebeiträge in denen er eine "nachhaltige" Zukunft für sein und andere Unternehmen anmahnt und vorstellt.
Wie sich die Handlanger des Systems selbst entlarven

Doch damit nicht genug. Die stärksten Momente entwickelt der Film dann, wenn er die Beteiligten der Konzern-Vorherrschaft selbst sprechen läßt. Nicht nur Kopfschütteln, auch einige Lacher entlocken die Ausführungen eines Brokers, eines Wirtschaftsspions, einer Marketing-Spezialistin.

Die letztere ist sehr zufrieden mit ihrer Quengel-Studie. Darin wurden Eltern befragt in welchen Situationen und bei welchen Produkten ihre Kinder quengeln und wann sie solange nerven bis sie das betreffende Produkt bekommen. Ziel der Studie war die Kinder dabei zu unterstützen erfolgreich diese Produkte zu erquengeln. Zum Wohle der Sponsoren von dieser, den Herstellern und Vertreibern dieser Produkte.

Die Aussagen der ebenfalls auftretenden Ikonen des Widerstands, Noam Chomsky, Michael Moore, Naomi Klein garnieren die Kernaussage hingegen nur. Sie allein könnten bei Weitem nicht so überzeugen.
Der nette Psychopath von nebenan

Besonders auffällig und eine zentrale Aussage der Dokumentation ist aber diese, nicht der Einzelne Konzernherr kann wirklich verantwortlich gemacht werden. Das klingt verwunderlich, wird aber an einem besonders schönen Beispiel klar. Da tauchen im Vorgarten des bösen CEOs ein Dutzend teils vermummte Aktivistinnen und Aktivisten auf und rufen "Mörder". Dieser und seine Frau, statt die Flinte zu holen oder die Polizei zu rufen, lädt sie ein zum gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen.

Überraschenderweise ist er scheinbar sogar ehrlich einer Meinung mit den Radikalen. Nur, er kann nicht wirklich so wie er gerne möchte. Auch wenn das nicht die ganze Wahrheit ist, jeder kann in seinem Machtbereich seine Befugnisse auch zum positiven benutzen. Doch der Spielraum ist sehr gering.

Das ist die eigentliche Stärke des Films. Er zeigt nicht mit dem Finger auf "die Kapitalisten". Im Gegenteil, er zeigt wie nette Menschen von nebenan innerhalb einer psychopathischen Struktur wie der eines Konzerns automatisch sich an die Regeln halten müssen. Hier gilt aber vor Allem eine, Profite um jeden Preis.

So wie zur Zeit der Sklaverei, da gab es auch gute, menschenfreundliche Sklavenhändler. Innerhalb eines Unrechtsystems versklavten aber auch sie andere Menschen.

Fazit: Wer weiter den Glauben an den "friendly Capitalism" behalten möchte, der alle Wünsche erfüllt, dabei bunt und fröhlich ist, der möge diesen Film meiden. Wer wie Neo in Matrix die rote Pille der Wahrheit vertragen kann, sollte sich ihn allerdings unbedingt anschauen.

http://phlow.net/mag/video_clip_film_kritik/the_corporation_schuhe_vom_psychopathen.php

Ingeborg
12.12.2009, 22:34
Hier einige Links zu weiterführenden Seiten, welche den CO2 Schwindel verständlich erklären. Durch diese Geschichte welche außer Unkosten und einer neuen verkehrten Weltordnung der Elite uns nichts bringt, ist es sinnvoller gegen Umweltverschmutzung und Umweltzerstörung vorzugehen.

Weltweite Abholzung und Sonneneinfluss beeinflussen das Wetter. Durch den CO2 Schwindel wird höchstens unter den Menschen das Klima so verseucht, dass eine weitumfassende Volksverdummung eintreten kann und man uns gegen Windmühlen kämpfen lässt wofür wir auch noch bezahlen müssen.

Klimaschutzpolitik ist ein Betrug

Nun hat er begonnen in Kopenhagen, der „Weltklimagipfel“ der Vereinten Nationen. Aber kurz zuvor am 5. Dezember tagte in Berlin ebenfalls eine Internationale Klimakonferenz, nämlich die der Kritiker des Gipfeltreffens in Kopenhagen. Die Unterschiede zwischen dem Treffen in Kopenhagen und dem in Berlin könnten größer nicht sein.
http://www.mmnews.de/index.php/200912074398/MM-News/Klimaschutzpolitik-ist-ein-Betrug.html

Skandal um manipulierte Daten: Ausgerechnet während des Klimagipfels in Kopenhagen erschüttert ein Skandal um manipulierte Daten und vernichtete E-Mails die Forschungsszene.
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/klima/weltklimakonferenz/tid-16566/klimagate-skandal-um-manipulierte-daten_aid_462308.html

Wer rettet uns vor den Klimarettern?
http://www.freiewelt.net/blog-1221/wer-rettet-uns-vor-den-klimarettern%3F----------------------------.html

Der CO2-Schwindel - Teil I
Eine These wird zur politischen Ideologie - Ein Kommentar
http://www.epochtimes.de/articles/2007/03/31/104126.html
Der CO2-Schwindel - Teil II
http://www.epochtimes.de/articles/2007/04/03/104825.html
Der CO2-Schwindel - Teil III
Der Treibhauseffekt - steckt wirklich CO2 hinter diesem Phantom?
http://www.epochtimes.de/articles/2007/04/03/104815.html
Der CO2-Schwindel - Teil IV
Eine These wird zur politischen Ideologie – Die globale Klima-Perspektive
http://www.epochtimes.de/articles/2007/04/19/109369.html
Der CO2-Schwindel - Teil V
Eine These wird zur politischen Ideologie - Die großen Profiteure
http://www.epochtimes.de/articles/2007/05/16/120128.html

Der Klimagate Skandal bei Glenn Beck. Sehen Sie hier die Sendung mit deutschen Untertiteln. Weitere Artikel auch bei:
http://co2-schwindel.com/der-klimagate-skandal-bei-glenn-beck/

Klimaterror: Das Evil Empire lebt: »Es ist fünf vor zwölf!«, behaupten die Klima-Propheten: »Wir müssen handeln!« Wie recht sie haben. Allerdings ist es nicht fünf vor zwölf für das Weltklima, sondern fünf vor zwölf für die Freiheit des Menschen. Weitere Artikel auch bei:
http://info.kopp-verlag.de/news/klimaterror-das-evil-empire-lebt.html

Wie viel CO2 des Menschen ist in der Atmosphäre?
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/wieviel-co2-des-menschen-ist-in-der.html

Warum die Ökozombies weiter nach Kopenhagen marschieren
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/warum-die-okozombies-weiter-nach.html

Weitere Klimadatenfälschung in Neuseeland
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/weitere-kliamdatenfalschung-in.html

Die ersten Politiker verlangen eine Untersuchung der Klimadatenfälschung
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/die-ersten-politiker-verlangen-eine.html

Climategate zeigt wie Wissenschaftler heute unwissenschaftlich vorgehen
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/climategate-zeigt-wie-wissenschaftler.html

Climategate: Die Mutter aller Schwindel
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/climategate-die-mutter-aller-schwindel.html

Das Met Office wird 160 Jahre Klimadaten neu überprüfen
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/das-met-office-wir-160-jahre-klimadaten.html

CO2 ist Dünger für die Pflanzen
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/co2-ist-dunger-fur-die-pflanzen.html

Australiens Senat lehnt Klimagesetz ab, wegen Climategate?
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/australiens-senat-lehnt-klimagesetz-ab.html

Al Gore sagt seinen Auftritt in Kopenhagen ab
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/al-gore-sagt-seinen-auftritt-in.html

Paul Nuttall spricht über Climategate im EU-Parlament
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/paul-nuttall-spricht-uber-climategate.html

Aufruf zur Aktion gegen die Klimalüge
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/aufruf-zur-aktion-gegen-die-klimaluge.html

Chef des Klimaforschungszentrum tritt zurück
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/chef-der-klimaforschungszentrum-tritt.html

CO2 ist jetzt ein Gift
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/co2-ist-jetzt-ein-gift.html

Der globale Normierungskonsens beweist, das Klimamysterium ist echt
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/der-globale-normierungskonsens-beweist.html

Die beliebtesten Argumente des Klimaerwärmungskult zerstört. So, dann will ich mal mit diesen Märchen aufräumen und die Fakten auflisten.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/die-beliebtesten-argumente-des.html

Noch ein Klimamärchen zerstört, der Meeresspiegel steigt nicht
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/noch-ein-klimamarchen-zerstort-der.html

Sind die Temperaturmessungen zuverlässig?
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/sind-die-temperaturmessungen.html

Weltklima-Szenarien: Als uns vor 30 Jahren eine neue Eiszeit drohte. Eine Rückschau.
http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article5489379/Als-uns-vor-30-Jahren-eine-neue-Eiszeit-drohte.html

"Catastrophic Global Warming", Ecological Brainwashing and World Government http://www.sott.net/articles/show/198778-Catastrophic-Global-Warming-Ecological-Brainwashing-and-World-Government
Übersetzung: "Catastrophic Global Warming", Ecological Brainwashing and World Government, "Katastrophalen globalen Erwärmung", Ecological Gehirnwäsche und Welt-Regierung.

Blogs: Climate Audit http://climateaudit.org/

The Air Vent http://noconsensus.wordpress.com/

PS: Zum Schweinegrippeschwindel wurde hier alles dokumentiert:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?p=8217#post8217

Wir haben es eben neben unerklärlichen Phänomenen nur noch mit Schwindel und Schweinereien zu tun.

Artemud-de-Gaviniac
14.12.2009, 08:28
Der grosse Plan

Da ersinnt Jemand den Weg in eine globale Finanzkrise .
Banken werden durch Regierungen und Steuergelder gestützt .
Banken werden temporär Eigentum des Staates oder zum Teil .

Drogengelder fliessen in die Banken ,werden gewaschen ,
in dem die gestützen Banken nun die Staatsgelder zurückzahlen ....
und sich die Banken wieder von den Regierungen befreien können .

Danken wir der Drogenmafia für die Rettung der Welt .
Danken wir der Family Bush für den Schutz der Mohnanbaugebiete
in Afghanisten und sonst wo auf der Welt .

Ach ja , die Idee hatte schon ein Johannes Mario Simmel ....in

Niemand ist eine Insel

Die eifrigsten Drogenfahnder sind auch die ,die hinter den
grösssten Dealern stehen und es sind eben auch die die
wissen WAS man mit Geld so alles machen kann .

Ingeborg
14.12.2009, 13:55
Sie zahlen immer höhere Abgaben, erleben Wohlstandsverluste, werden von Radarfallen bis Steuererklärungen schikaniert, schicken ihre Kinder in schlechte Schulen und werden dem Wettbewerbsdruck der Globalisierung mit viel weniger Schutz ausgesetzt als die ganz unten und ganz oben.

Die Flucht aus der Heimat ist eine Volksabstimmung mit den Füßen geworden, ein Alarmsignal aus der Mitte der Gesellschaft. Die Auswanderer revoltieren nicht und krakeelen nicht, sie haben keine Gewerkschafts- oder Politkampagne hinter sich, sie gehen einfach still und leise fort. Und lassen sich den Weihnachtsbaum nach Spanien fliegen.

http://www.cicero.de/259.php?kol_id=11010

Ingeborg
17.12.2009, 17:50
http://www.bilder-hochladen.net/files/bn5i-c.jpg



Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden.

dZUG
17.12.2009, 22:58
Extra schwere Brustimplantate :))

navy
20.12.2009, 18:54
Sie zahlen immer höhere Abgaben, erleben Wohlstandsverluste, werden von Radarfallen bis Steuererklärungen schikaniert, schicken ihre Kinder in schlechte Schulen und werden dem Wettbewerbsdruck der Globalisierung mit viel weniger Schutz ausgesetzt als die ganz unten und ganz oben.

Die Flucht aus der Heimat ist eine Volksabstimmung mit den Füßen geworden, ein Alarmsignal aus der Mitte der Gesellschaft. Die Auswanderer revoltieren nicht und krakeelen nicht, sie haben keine Gewerkschafts- oder Politkampagne hinter sich, sie gehen einfach still und leise fort. Und lassen sich den Weihnachtsbaum nach Spanien fliegen.

http://www.cicero.de/259.php?kol_id=11010

Die Politiker und StaatsBankGangster verpulvern Milliarden

Ingeborg
21.12.2009, 12:13
WTC

SARS

Vogelgrippe

Klimawandel

Schweinegrippe

Alles gelogen - aber egal!

Ingeborg
25.12.2009, 14:30
"Obama brachte keinen "Change" bei der Finanz- und Militärpolitik. Es geht weiter wie zuvor mit Bush"

Interviewer: Denken Sie, es gibt wesentliche Unterschiede zwischen den Regierungen Bush und Obama?

Dr. Werner Rügemer: Im äußerlichen Auftreten bestehen wichtige Unterschiede. Die Obama-Regierung gibt sich diplomatischer, sozialer. Dabei soll aber die weltweit führende Rolle der USA erhalten bleiben, das von Bush lädierte Image soll verbessert werden. Im harten Kern, bei der Finanz- und Militärpolitik sind bisher keine wesentlichen Unterschiede erkennbar. Obama übernahm die Wall Street-Boys, auch den Verteidigungsminister aus der Bush-Regierung, kein hoher General wurde entlassen, die Geheimdienste mit ihren Praktiken bleiben unangetastet.....

http://www.gulli.com/news/interview-die-wahren-ursachen-der-finanzkrise-2-2009-12-21

alles lesen

Ingeborg
28.12.2009, 19:17
http://www.nazis.de/inidia/ruestungsausgaben2003_2005wikipedia200801.png

Militärausgaben

Die Weltausgaben für Rüstung und Militär stiegen 2008 auf insgesamt 1.464 Milliarden Dollar

Rang 1: USA mit 607 Mrd. Dollar = 41,5 % der weltweiten Militärausgaben

Rang 2: China mit 84,9 Mrd. Dollar = 5,8 % der weltweiten Militärausgaben
Rang 3: Frankreich mit 65,7 Mrd. Dollar = 4,5 % der weltweiten Militärausgaben
Rang 4: United Kingdom mit 65,3 Mrd. Dollar = 4,5 % der weltweiten Militärausgaben

Rang 5: Russland mit 58,6 Mrd. Dollar = 4 % der weltweiten Militärausgaben
Rang 6: Deutschland mit 46,8 Mrd. Dollar = 3,2 % der weltweiten Militärausgaben
Rang 7: Japan mit 46,3 Mrd. Dollar = 3,2 % der weltweiten Militärausgaben

Rang 8: Italien mit 40,6 Mrd. Dollar = 2,8 % der weltweiten Militärausgaben
Rang 9: Saudi Arabien mit 38,2 Mrd. Dollar = 2,6 % der weltweiten Militärausgaben
Rang 10: Indien mit 30 Mrd. Dollar = 2,1 % der weltweiten Militärausgaben

Vorjahr

Die Weltausgaben für Rüstung und Militär stiegen 2007 auf insgesamt 1.339 Milliarden Dollar; das entspricht einem Anteil von 2,5 Prozent des Welt-Bruttoinlandsprodukts oder 202 Dollar pro Kopf der Weltbevölkerung.

Das bedeutet einen realen Anstieg von 6 Prozent gegenüber 2006 und von sage und schreibe 45 Prozent gegenüber 1998.

Quelle http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/export/sipri2008.html

http://www.nazis.de/inidia/militaerausgaben.htm

Ingeborg
28.12.2009, 20:26
http://www.youtube.com/watch?v=ym2FcP057eg

2009 - wie es wirklich war

Sterntaler
29.12.2009, 08:48
http://www.youtube.com/watch?v=ym2FcP057eg

2009 - wie es wirklich war

sehr schön :hihi:

Ingeborg
29.12.2009, 16:50
http://womblog.de/2009/12/29/persisch-fr-deutsche-soldaten/

warum lernen unsere Soldaten persisch?

Ingeborg
31.12.2009, 09:47
Monsanto, mit Gift und Genen

18 Monate nach dem ersten Erfolg strahlt ARTE am 5. Januar 2010 um 22.40 Uhr erneut "Monsanto, mit Gift und Genen" aus.

Sterntaler
01.01.2010, 15:59
eine paar Filmchen und Dokumente

http://www.youtube.com/watch?v=MKWg4esLLeo

http://www.dailymotion.com/video/x8r1a0_crashkurs-geldfinanzsystem-und-rech_news

http://www.dailymotion.com/video/x91srq_2-azk-nicolas-hofer-die-evolution-d_news




http://www.wahrheiten.org/blog/2009/12/18/mit-popp-corn-durch-die-krise-ueber-den-wahren-wert-des-geldes/




http://video.google.de/videoplay?docid=1352552668588051041

http://www.online-polemik.de/regeln-des-kapitalismus.htm

http://video.google.com/videoplay?docid=-5196211970033185065

http://video.google.com/videoplay?docid=115518968024068011

http://video.google.de/videoplay?docid=-6362976242967048401

http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2569&Itemid=2

http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2569&Itemid=2

http://www.youtube.com/watch?v=MKWg4esLLeo

Ingeborg
03.01.2010, 14:00
682.514 Babys sind im vergangenen Jahr in Deutschland geboren worden, 349.862 Jungen und 332.652 Mädchen. Im Vergleich zum Jahr 1950 (1.116.701 Kinder) hat sich die Zahl der Neugeborenen damit nahezu halbiert. Dem Statistischen Bundesamt zufolge hat sich der Anteil von Mehrlingsgeburten im selben Zeitraum fast verdoppelt: Auch aufgrund künstlicher Befruchtungen wurden zuletzt 11.084 Mehrlingsgeburten verzeichnet, darunter 10.829-mal Zwillinge und 247-mal Drillinge.

Unterdessen sank die Zahl der Totgeburten deutlich von 24.857 auf 2.412. Ein weiterer Trend: 2008 wurden 30,2 Prozent aller Schwangerschaften per Kaiserschnitt beendet, am häufigsten im Saarland, am seltensten in Sachsen. 1991 lag die Quote noch bei nur 15 Prozent.

http://www.zeit.de/2010/01/DOS-Interview-Hebamme

Co2 kommt aus dem Mund von Babies. Sollte man dann überhaupt noch Babies haben?

Ohne Co2 sterben alle Pflanzen? Wäre das nicht auch bedauerlich?

Aber ein Hund stößt mehr Co2 aus als ein Geländewagen, das gleichts dann wieder aus.

Das moderne Paar hat ja gern: Ein bis zwei Geländewagen - keine Kinder aber sicher einen Hund.

Registrierter
03.01.2010, 14:39
682.514 Babys sind im vergangenen Jahr in Deutschland geboren worden, 349.862 Jungen und 332.652 Mädchen. Im Vergleich zum Jahr 1950 (1.116.701 Kinder) hat sich die Zahl der Neugeborenen damit nahezu halbiert. Dem Statistischen Bundesamt zufolge hat sich der Anteil von Mehrlingsgeburten im selben Zeitraum fast verdoppelt: Auch aufgrund künstlicher Befruchtungen wurden zuletzt 11.084 Mehrlingsgeburten verzeichnet, darunter 10.829-mal Zwillinge und 247-mal Drillinge.

Unterdessen sank die Zahl der Totgeburten deutlich von 24.857 auf 2.412. Ein weiterer Trend: 2008 wurden 30,2 Prozent aller Schwangerschaften per Kaiserschnitt beendet, am häufigsten im Saarland, am seltensten in Sachsen. 1991 lag die Quote noch bei nur 15 Prozent.

http://www.zeit.de/2010/01/DOS-Interview-Hebamme

Co2 kommt aus dem Mund von Babies. Sollte man dann überhaupt noch Babies haben?

Ohne Co2 sterben alle Pflanzen? Wäre das nicht auch bedauerlich?

Aber ein Hund stößt mehr Co2 aus als ein Geländewagen, das gleichts dann wieder aus.

Das moderne Paar hat ja gern: Ein bis zwei Geländewagen - keine Kinder aber sicher einen Hund.
Die höchste Geburtenzahl lag im Jahr 1964 mit 1,4 MIllionen DEUTSCHEN Kindern vor.
Inzwischen werden pro Jahr über 200.000 DEUTSCHE Kinder pränatal ermordet und dafür aber 30% AUSLÄNDISCHE Kinder geboren.

Die BRD schafft sich selber ab und bereitet GRÜNDLICH die Etablierung eines islamischen Staates auf ihrem Territorium vor.
Das ungäubige Volk schaut zu und läßt täglich ihre Töchter durch Rechtgläubige vergewaltigen und Söhne druch Rechtgläubige erstechen.
BRAVO!

Ingeborg
03.01.2010, 18:04
Die höchste Geburtenzahl lag im Jahr 1964 mit 1,4 MIllionen DEUTSCHEN Kindern vor.
Inzwischen werden pro Jahr über 200.000 DEUTSCHE Kinder pränatal ermordet und dafür aber 30% AUSLÄNDISCHE Kinder geboren.

Die BRD schafft sich selber ab und bereitet GRÜNDLICH die Etablierung eines islamischen Staates auf ihrem Territorium vor.
Das ungäubige Volk schaut zu und läßt täglich ihre Töchter durch Rechtgläubige vergewaltigen und Söhne druch Rechtgläubige erstechen.
BRAVO!

Leider muss ich dir da Recht geben.

Aber so ist es ja.

Senator74
03.01.2010, 20:27
Leider muss ich dir da Recht geben.

Aber so ist es ja.

Ich nehme an,dein "leider" bezieht sich auf die Abtreibungen...teilweise schlimm,ja...
allerdings ziehen wir mal die Fälle von absoluter Perspektivelosigkeit ab...ferner die Vergewaltigungsopfer,die nach gründlicher Untersuchung geschädigten Embryonen!
Und bei den Musels das alles nicht und den Umstand,dass sie gebären wie die Karnickel...da wird es dann eng...

Ingeborg
04.01.2010, 11:42
Echte Notfälle sind 3 % davon.

Ingeborg
04.01.2010, 11:42
Reuters 1 Sept. 2009: Die irische Regierung hat die Investmentbank Rothschild beauftragt, über die Umstrukturierung des Bankensektors des Landes zu beraten.


The Irish Times 7 Sept. 2009: Die Kommission für Besteuerung hat die Einführung einer Kohlendioxid-Steuer empfohlen, um Irlands Treibhausgasemissionen zu kürzen.

The New York Times 7 Sept. 2009: Die französische Regierung plant im nächsten Jahr anzufangen, die Grossnutzer der Haushalts-und Kraftbrennstoffe für den Verkehr, mehr von der Steuer-und Abgabenbelastung tragen zu lassen.

----

Der Rechte Arm der Rothschild-Dynastie:

Überlegen Sie, was der Multimilliardär, Bankier David Rockefeller, in seinen Memoiren 2002 schrieb (S. 405): "Manche glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Intrige, die gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeite, um …eine Welt zu bauen, wenn man will. …ich bin schuldig, und ich bin stolz darauf."
Und 1994: "Wir stehen am Rande einer globalen Umgestaltung. Alles, was wir brauchen, ist die richtige große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren."Unser Land wurde uns gestohlen."

Quelle: http://euro-med.dk/?p=10603

Wie viel Geld besitzt das Haus Rothschild jetzt? “Yahoo answers” sagt 300 Billionen Dollar.

Marcus Angelicus 1997: Zwischen 1,9 Billionen US $ und 491,409.0 Billionen US $ - abhängig davon, ob die Rendite der 6 Mia Dollar, die Rothschild 1850 besass, 4 oder 8% war. Die aktuelle Krise hat sie viel reicher gemacht- denn sie und ihre Handlanger der Wall Street haben sie von Anfang an geschaffen und verwaltet.

Senator74
04.01.2010, 13:00
Reuters 1 Sept. 2009: Die irische Regierung hat die Investmentbank Rothschild beauftragt, über die Umstrukturierung des Bankensektors des Landes zu beraten.


The Irish Times 7 Sept. 2009: Die Kommission für Besteuerung hat die Einführung einer Kohlendioxid-Steuer empfohlen, um Irlands Treibhausgasemissionen zu kürzen.

The New York Times 7 Sept. 2009: Die französische Regierung plant im nächsten Jahr anzufangen, die Grossnutzer der Haushalts-und Kraftbrennstoffe für den Verkehr, mehr von der Steuer-und Abgabenbelastung tragen zu lassen.

----

Der Rechte Arm der Rothschild-Dynastie:

Überlegen Sie, was der Multimilliardär, Bankier David Rockefeller, in seinen Memoiren 2002 schrieb (S. 405): "Manche glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Intrige, die gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeite, um …eine Welt zu bauen, wenn man will. …ich bin schuldig, und ich bin stolz darauf."
Und 1994: "Wir stehen am Rande einer globalen Umgestaltung. Alles, was wir brauchen, ist die richtige große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren."Unser Land wurde uns gestohlen."

Quelle: http://euro-med.dk/?p=10603

Wie viel Geld besitzt das Haus Rothschild jetzt? “Yahoo answers” sagt 300 Billionen Dollar.

Marcus Angelicus 1997: Zwischen 1,9 Billionen US $ und 491,409.0 Billionen US $ - abhängig davon, ob die Rendite der 6 Mia Dollar, die Rothschild 1850 besass, 4 oder 8% war. Die aktuelle Krise hat sie viel reicher gemacht- denn sie und ihre Handlanger der Wall Street haben sie von Anfang an geschaffen und verwaltet.

Gern reagiert man auf solche Zahlen mit dem Hinweis...Es ist genug Geld da ,nur falsch verteilt...

Ingeborg
05.01.2010, 20:01
Es ist ganz gleich wo man sich da engagiert, aber zufällig sind wir die einzige Partei die a) Aufklärung bei Themen wie Klimawandel und 911 fordert und b) die einzigen die diametral dem entgegenstehen was unter der „Neuen Weltordnung“ verstanden wird. Wir wollen Freiheit statt Zwang, Bürgerentscheidungen vor Ort statt Zentralismus, Frieden statt Angriffskriege, Selbstbestimmung statt Totalüberwachung, echtes Geld statt Papiergeld, Wahrheit statt Lügen. Wir unterstützen aber auch jede andere politische Gruppierung die ähnliche Ziele verfolgt.

http://www.parteidervernunft.eu/node/703

Cinnamon
05.01.2010, 20:11
300 Billionen Dollar? Da wurde falsch übersetzt, weil "Billion" im Englischen "Milliarde" heißt. Wenn jemand also "Three Hundred Billion Dollar" hat, hat er 300 Milliarden.

Ingeborg
06.01.2010, 10:02
Reicht das nicht?

Senator74
06.01.2010, 10:38
Reicht das nicht?

Bei Summen,die einen normalen Steuerzahler schwindlig werden lassen,ist das fast schon egal...

Cinnamon
06.01.2010, 10:42
Reicht das nicht?

Doch, natürlich. Aber ein bisschen Tatsachen schaden ja nicht, oder?

Cinnamon
06.01.2010, 10:45
Es ist ganz gleich wo man sich da engagiert, aber zufällig sind wir die einzige Partei die a) Aufklärung bei Themen wie Klimawandel und 911 fordert und b) die einzigen die diametral dem entgegenstehen was unter der „Neuen Weltordnung“ verstanden wird. Wir wollen Freiheit statt Zwang, Bürgerentscheidungen vor Ort statt Zentralismus, Frieden statt Angriffskriege, Selbstbestimmung statt Totalüberwachung, echtes Geld statt Papiergeld, Wahrheit statt Lügen. Wir unterstützen aber auch jede andere politische Gruppierung die ähnliche Ziele verfolgt.

http://www.parteidervernunft.eu/node/703

Äh, Papiergeld ist echtes Geld. Die meinen wohl eher Buchgeld, was ja nur in Form von Forderungen existiert.

Don
06.01.2010, 10:52
Äh, Papiergeld ist echtes Geld. Die meinen wohl eher Buchgeld, was ja nur in Form von Forderungen existiert.

Geld ist grundätzlich nichts anderes als eine Forderung. Scheißegal ob auf Papier gedruckt oder als Bit auf der Festplatte.

Lernt eigentlich noch irgendwer irgendwas in diesem Land?

Senator74
06.01.2010, 12:59
Geld ist grundätzlich nichts anderes als eine Forderung. Scheißegal ob auf Papier gedruckt oder als Bit auf der Festplatte.

Lernt eigentlich noch irgendwer irgendwas in diesem Land?

In der Frage SCHULDEN haben oder machen gilt das zwar genauso,doch da brechen gern Dämme und kennen Politiker und Banker keine Schamgefühle...

GnomInc
06.01.2010, 13:03
Äh, Papiergeld ist echtes Geld. Die meinen wohl eher Buchgeld, was ja nur in Form von Forderungen existiert.

Dummbeutel .......

Papiergeld ist :

a) ein Fetzen Papier
b) eine Allgemein-Schuldverschreibung für die man sich Produkte/Leistungen eintauscht

Echtes Geld ist was anderes:D

kotzfisch
06.01.2010, 13:10
Finrod mit dem fossilen Uran-schweigen Deppen nie?

Senator74
08.01.2010, 14:54
Dummbeutel .......

Papiergeld ist :

a) ein Fetzen Papier
b) eine Allgemein-Schuldverschreibung für die man sich Produkte/Leistungen eintauscht

Echtes Geld ist was anderes:D

So im Sinn von "Geld hat man,deswegen spricht man nicht drüber...!"

Ingeborg
09.01.2010, 21:31
Bei dem so raffinierten Geflecht aus Wahrheit und Lügen, reicht der Verstand kaum noch aus, wir brauchen auch unserer Herz um, die Wirklichkeit zu begreifen. Wenn sie Symbolik stimmt, kommen auch auf Berlin/Frankfurt schwere Zeiten zu. Es wird inszeniert, keine echten Terroristen. Man denke auch an Gerald Celentes Botschaften der letzten Woche.

Gerald Celente bei Alex Jones (29.12.2009)
Teil-1 http://www.youtube.com/watch?v=yCht-pnxkLA
Teil-2 http://www.youtube.com/watch?v=sOgCFfYtnnI
Teil-3 http://www.youtube.com/watch?v=4nSYaqtPe8M
Teil-4 http://www.youtube.com/watch?v=lWFUFuP3shY (neu)

Nicht vergessen, es wird uns ein Riesen-Spektakel vorgespielt zur Verwirrung und weiterer Beschneidung von Grundrechten.

Gawen
09.01.2010, 22:23
Nicht vergessen, es wird uns ein Riesen-Spektakel vorgespielt zur Verwirrung und weiterer Beschneidung von Grundrechten.

Die Scheisse nähert sich dem Ventilator! :D

"So maybe other senior people at Goldman Sachs have gone out and bought guns, and they know something. But what? "

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601039&sid=ahD2WoDAL9h0

Ingeborg
10.01.2010, 09:58
USA: Verbot von Geldmarkt-Abhebungen

Geldmarktfonds (Tagesgeld) gelten als extrem sicher und jederzeit verfügbar. Die SEC verbietet nun jedoch in einer neuen Verordnung die Liquidierung von Geldmarktfonds-Anteilen im Krisenfall. Damit wird ein Bankrun praktisch verboten. Die Neuregelung ist ebenso sensationell wie skandalös - fand aber bisher kaum Beachtung in den Medien.

http://www.mmnews.de/index.php/201001094634/MM-News/USA-Verbot-von-Geldmarkt-Abhebungen.html

Rechnet man mit dem Schlimmsten, bald?

Cinnamon
10.01.2010, 10:07
Nein, nein, nein. Tagesgeld und Geldmarktfonds sind 2 völlig verschiedene Produkte. Bei GMFs erwirbst du Anteile an einem Fond, Tagesgeld ist nur ein besseres Sparkonto.

Ingeborg
10.01.2010, 10:41
Es sterben mehr US-Soldaten und Kriegsveteranen an Selbstmord als im Krieg und wie das Pentagon das Problem zu lösen versucht.

http://www.zeitkritiker.de/index.php/krieg/war-on-terror/263-es-sterben-mehr-us-soldaten-und-kriegsveteranen-an-selbstmord-als-im-krieg-und-wie-das-pentagon-das-problem-zu-loesen-versucht

Egal - wenn nur die Waffenindustrie gut verdient?

Cinnamon
10.01.2010, 10:42
Es sterben mehr US-Soldaten und Kriegsveteranen an Selbstmord als im Krieg und wie das Pentagon das Problem zu lösen versucht.

http://www.zeitkritiker.de/index.php/krieg/war-on-terror/263-es-sterben-mehr-us-soldaten-und-kriegsveteranen-an-selbstmord-als-im-krieg-und-wie-das-pentagon-das-problem-zu-loesen-versucht

Egal - wenn nur die Waffenindustrie gut verdient?

Kriege werden doch nur dazu geführt, um die Waffenindustrie mal wieder reicher zu machen. Krieg als Wachstumsbeschleuniger.

kotzfisch
10.01.2010, 10:57
Das ginge billiger ung gleichgut durch teure Beschaffungsprogramme.Ist also Quatsch, was Du sagst.

Deutschland macht seine Waffenindustrie seit dem Ende des WWII durch sinnlos überteuerte Systeme reich.Geht also völlig ohne Krieg.(HS130,F 104 G,Jäger 90,Eurofigther,MIL A 400 M,
LEO 1,2,F Programm,Eurocopter Heli,MEADS, und,und,und...)

Cinnamon
10.01.2010, 10:58
Das ginge billiger ung gleichgut durch teure Beschaffungsprogramme.Ist also Quatsch, was Du sagst.

Deutschland macht seine Waffenindustrie seit dem Ende des WWII durch sinnlos überteuerte Systeme reich.Geht also völlig ohne Krieg.(HS130,F 104 G,Jäger 90,Eurofigther,MIL A 400 M,
LEO 1,2,F Programm,Eurocopter Heli,MEADS, und,und,und...)

Quatsch. Irgendwann muss man die Arsenale auch mal leeren, um Platz für neue Spielzeuge zu machen.

Gawen
10.01.2010, 11:13
Nein, nein, nein. Tagesgeld und Geldmarktfonds sind 2 völlig verschiedene Produkte. Bei GMFs erwirbst du Anteile an einem Fond, Tagesgeld ist nur ein besseres Sparkonto.

Geldmarktfonds sind diejenigen, welche die Staatsschulden kaufen.

Schon klar, dass man die nicht verkaufen dürfen soll... :D

Cinnamon
10.01.2010, 11:53
Geldmarktfonds sind diejenigen, welche die Staatsschulden kaufen.

Schon klar, dass man die nicht verkaufen dürfen soll... :D

Der Staat sollte eine großzügige Umschuldung in Erwägung ziehen. Neue Schuldverschreibungen mit weniger Zinsen, mit dem Geld die alten Schulden zurückzahlen und zumindest ein Teil des Problems ist weniger geworden.

Gawen
10.01.2010, 15:40
Der Staat sollte eine großzügige Umschuldung in Erwägung ziehen. Neue Schuldverschreibungen mit weniger Zinsen, mit dem Geld die alten Schulden zurückzahlen und zumindest ein Teil des Problems ist weniger geworden.

Es wird ihnen aber keiner Geld zu billigeren Zinsen geben, wenn sie nicht gerade mit Atomwaffen drohen und billiger als zur Zeit das Geld von der FED geht eh nicht.

Die momentanen Zinsen liegen unter der Inflationsrate. ;)

Ingeborg
10.01.2010, 17:52
Sanktionen gegen Hartz IV-Empfänger

Von der Leyen will Sanktionen gegen Hartz IV-Empfänger härter anwenden. “Wir werden es nicht akzeptieren, wenn jemand ohne nachvollziehbaren Grund nicht oder nur wenige Stunden arbeitet.“

Ingeborg
11.01.2010, 10:08
Am heutigen Montagmorgen fiel mir die gekürte Version dieser DPA-Meldung auf Seite 2, sich klein in der rechten Ecke unten verbergend, auf:
„Die US-Streitkräfte haben nach den Worten des für die Region zuständigen Generals David Petraeus „Notfallpläne“ für mögliche Militärschläge gegen iranische Atomanlagen ausgearbeitet.


Vielleicht schenkt Merkel vorher dem Bibi noch ein paar Kampfschiffe?

Ingeborg
11.01.2010, 10:09
Nach Zahlen des amerikanischen „Comptroller of Currency“ betrug der Nominalwert der Derivatkontrakte von US-Banken im 3. Quartal 2009 $204 Billionen. Das ist das 14-fache des amerikanischen BIP. Im Juni 2007 waren es „nur“ $152 Billionen. 97% dieser Kontrakte werden von den fünf größten US-Banken gehalten: JP Morgan, Goldman Sachs, Bank of America, Citibank und Wells Fargo.

Denjenigen, die immer noch behaupten, bei den Nominalwerten handle es sich nur um eine Fiktion, sei geraten, sich einmal die Außenstände der Banken anzuschauen, welche von diesen selbst als „gefährdet“ eingestuft werden. Im 3. Quartal 2009 bezifferten die amerikanischen Banken ihr Risiko auf 484 Billionen Dollar, während es im Juni 2007 $199 Billionen waren. Bei den vier größten US-Banken machten die offenen Derivatpositionen 371 % ihres Eigenkapitals aus.



http://www.bueso.de/news/derivatenblase-steht-vor-nachsten-krach

Senator74
11.01.2010, 11:59
Sanktionen gegen Hartz IV-Empfänger

Von der Leyen will Sanktionen gegen Hartz IV-Empfänger härter anwenden. “Wir werden es nicht akzeptieren, wenn jemand ohne nachvollziehbaren Grund nicht oder nur wenige Stunden arbeitet.“

Das ist auch durchaus nachvollziehbar...

kotzfisch
11.01.2010, 21:15
Unsinn Finnrod: Arsenale müssen nicht geleert werden-Systeme überaltern schnell und gründlich.

Senator74
12.01.2010, 11:40
Unsinn Finnrod: Arsenale müssen nicht geleert werden-Systeme überaltern schnell und gründlich.

Was wär in dem Zusammenhang dein Lösungsansatz??

kotzfisch
12.01.2010, 14:44
Für was denn konkret?
Korruptive Riesensysteme beschaffen?
(Mil Airbus)

Gawen
12.01.2010, 14:48
Für was denn konkret?
Korruptive Riesensysteme beschaffen?
(Mil Airbus)

Erst mal wird das lästige Internet beschossen! :D

"The Time for Preemptive Cyber Strikes Has Come

More and more terrorists and extremist groups are using the Internet to fund their activities, recruit, covertly communicate and coordinate activities with their followers around the world."

http://defensetech.org/2010/01/04/the-time-for-preemptive-cyber-strikes-has-come/

Senator74
12.01.2010, 14:50
Für was denn konkret?
Korruptive Riesensysteme beschaffen?
(Mil Airbus)

Bitte sehr...wie im richtigen Leben...der Senator fragt,der Consul antwortet...!!ggg!!

kotzfisch
12.01.2010, 17:57
Sehr lustig- wir sind aber nicht im alten Rom.was möchtest Du denn gerne wissen?

Senator74
12.01.2010, 20:58
Sehr lustig- wir sind aber nicht im alten Rom.was möchtest Du denn gerne wissen?

Gibt es zwischen leistbarer Finanzpolitik und sturem Vorgehen einen kleinen schmalen Pfad der seriösen Sozialpolitik??

Ingeborg
13.01.2010, 12:14
Die Grundlage der Neuen Weltordnung ist der Illuminismus, zu dem sich die EU bekennt. Der Illuminismus ist eine globale freimaurerische Bruderschaft, die Luzifer zu ihrem Gott in einer totalen Bemühung um die Herrschaft auf diesem Planeten zu Gunsten einer kleinen Clique von internationalen Bankiers und ihrer politischen und medialen Handlanger gemacht hat - auf unsere Kosten, um uns zu unterwürfigen Sklaven zu machen und unsere Anzahl um 70% oder mehr zu mindern.

Hier enthüllt angeblich ein hochrangiger Satanist auf dem Sterbebett seine sinnliche Luxus-Belohnung für die Förderung dieser Bewegung: Satanisten regieren die Welt, sagt er, und bestätigt, somit das, was Präs. Clintons Mentor, Carroll Quigley, mit anderen Worten erklärte. Der sterbende Satanist gehörte zu einer Alpha-Loge in Sydney und erklärt, Sydney sei das Zentrum des globalen Satanismus.

Er beschreibt ein luxuriöses Bordell als Teil des satanischen Kults für die Schwarze Göttin, dass Kindesmissbrauch von Politikern weltweit regelmässig verübt werde - sowie auch Kinder-Opferung für den Teufel, dessen Tempel die Welt sein soll. Sie seien am Beendigen eines gigantischen Verrats an unseren Gesellschaften. Sie besitzen alles und alle von Bedeutung - fast: Unternehmen, Firmen, viele christliche Kirchen, Menschen einschl. hoher Militärs, Schauspieler, Prediger, haben auch die Kontrolle über den Vatikan. Nachrichtendienste sind ihre Werkzeuge. Sie verwenden auch Werkzeuge wie den Krieg gegen den Terror, Steuern, Multikulturalismus, Auflösung der Familien - alles nach der hegelschen Strategie, um die gesamte Welt zu beherrschen.

Menschen, die ihre Identität und Pläne offenbarten, wurden ins Gefängnis geworfen und getötet. Sie bilden sich ein, machen zu können, was sie wollen. Unsere Schafsvolk-Jugend werde verführt und durch Pop-Musik mit satanischen Symbolen und Drogen beschädigt, um künftige Generationen stumpfsinnig zu machen, damit sie sich ihnen nicht entgegenstellt.

Dies mag unglaublich erscheinen. Jedoch, Leser, die dieses Blog regelmäßig lesen, werden dies wieder erkennen, indem das Meiste davon die politischen Elemente der Politik der Neuen Weltordnung ausmacht, die so oft hier als luziferisch bezeichnet worden ist......

http://euro-med.dk/?p=13032

dZUG
13.01.2010, 13:42
Erst mal wird das lästige Internet beschossen! :D

"The Time for Preemptive Cyber Strikes Has Come

More and more terrorists and extremist groups are using the Internet to fund their activities, recruit, covertly communicate and coordinate activities with their followers around the world."

http://defensetech.org/2010/01/04/the-time-for-preemptive-cyber-strikes-has-come/

Ja ja, das Versammlungsrecht kann nicht angwendet werden, und bespitzeln geht auch nicht da die Wohnung Sperrgebiet ist. Man müsste praktisch auf der Polizeidienststelle seine Beiträge schreiben, weil praktisch nur noch dort das Gesetz gilt.
In allen öffentlichen Gebäuden hald. Sogar im Freien (eigenes Gelände) können sie nichts mehr anstellen :hihi:

dZUG
13.01.2010, 13:53
Es ist leider so, ist man nicht in der CDU oder im "Orden" bekommt man keine Stelle.
Man sieht es an den Politikern an wenn sie sich verkauft haben, also am IQ.
Die Seele dem Teufel verkaufen, die Rechnung kommt aber sicher für Jeden, Autounfall usw., wenn sie ein gutes Gewissen bekommen :hihi:

kotzfisch
13.01.2010, 16:48
Keine Ahnung.wenn mna weiterhin für den Klimaschwachsinn
so viel Geld verbrennt, wohl nicht.

dZUG
13.01.2010, 17:57
Keine Ahnung.wenn mna weiterhin für den Klimaschwachsinn
so viel Geld verbrennt, wohl nicht.

Barschel
Möllemann
Michael Jackson
Jörg Haider
-- Das Lebkuchenmesser :D (starke anzeichen :D )

Gawen
14.01.2010, 19:25
Der Burda Verlag (Focus Money) muß krank sein! :D

"Terroranschläge vom 11. September 2001

WIR GLAUBEN EUCH NICHT!

Immer mehr Menschen zweifeln an der offiziellen Theorie zum 11. September – darunter mehr als 400 Wissenschaftler"

http://www.focus.de/finanzen/news/terroranschlaege-vom-11-september-2001-wir-glauben-euch-nicht_aid_467894.html

dr-esperanto
15.01.2010, 03:20
Der Oliver Janich hat 5 Jahre in der Redaktion dafür gekämpft, alternativ über den 11.09. zu berichten, wurde aber bisher immer von seinen Kollegen in der Redaktion davon abgehalten. Die meisten Menschen denken ja nicht vorurteilsfrei und selbstständig, sondern gehen lieber auf Nummer sicher und halten sich an die Version der Massenmedien, das betrifft auch Journalisten.

Senator74
15.01.2010, 11:12
Methodischer Skeptizismus hat was für sich,allerdings nur befristet!!

Gawen
15.01.2010, 13:10
Methodischer Skeptizismus hat was für sich,allerdings nur befristet!!

Die Wahrheit ist nicht demokratisch... ;)

Senator74
15.01.2010, 13:14
Die Wahrheit ist nicht demokratisch... ;)

Wollte ich auch gar nicht behaupten....Gruß!

Sterntaler
16.01.2010, 08:26
Die Grundlage der Neuen Weltordnung ist der Illuminismus, zu dem sich die EU bekennt. Der Illuminismus ist eine globale freimaurerische Bruderschaft, die Luzifer zu ihrem Gott in einer totalen Bemühung um die Herrschaft auf diesem Planeten zu Gunsten einer kleinen Clique von internationalen Bankiers und ihrer politischen und medialen Handlanger gemacht hat - auf unsere Kosten, um uns zu unterwürfigen Sklaven zu machen und unsere Anzahl um 70% oder mehr zu mindern.

Hier enthüllt angeblich ein hochrangiger Satanist auf dem Sterbebett seine sinnliche Luxus-Belohnung für die Förderung dieser Bewegung: Satanisten regieren die Welt, sagt er, und bestätigt, somit das, was Präs. Clintons Mentor, Carroll Quigley, mit anderen Worten erklärte. Der sterbende Satanist gehörte zu einer Alpha-Loge in Sydney und erklärt, Sydney sei das Zentrum des globalen Satanismus.

Er beschreibt ein luxuriöses Bordell als Teil des satanischen Kults für die Schwarze Göttin, dass Kindesmissbrauch von Politikern weltweit regelmässig verübt werde - sowie auch Kinder-Opferung für den Teufel, dessen Tempel die Welt sein soll. Sie seien am Beendigen eines gigantischen Verrats an unseren Gesellschaften. Sie besitzen alles und alle von Bedeutung - fast: Unternehmen, Firmen, viele christliche Kirchen, Menschen einschl. hoher Militärs, Schauspieler, Prediger, haben auch die Kontrolle über den Vatikan. Nachrichtendienste sind ihre Werkzeuge. Sie verwenden auch Werkzeuge wie den Krieg gegen den Terror, Steuern, Multikulturalismus, Auflösung der Familien - alles nach der hegelschen Strategie, um die gesamte Welt zu beherrschen.

Menschen, die ihre Identität und Pläne offenbarten, wurden ins Gefängnis geworfen und getötet. Sie bilden sich ein, machen zu können, was sie wollen. Unsere Schafsvolk-Jugend werde verführt und durch Pop-Musik mit satanischen Symbolen und Drogen beschädigt, um künftige Generationen stumpfsinnig zu machen, damit sie sich ihnen nicht entgegenstellt.

Dies mag unglaublich erscheinen. Jedoch, Leser, die dieses Blog regelmäßig lesen, werden dies wieder erkennen, indem das Meiste davon die politischen Elemente der Politik der Neuen Weltordnung ausmacht, die so oft hier als luziferisch bezeichnet worden ist......

http://euro-med.dk/?p=13032

Korrekt.

http://img31.imageshack.us/img31/1576/pr009w.jpg

Gawen
17.01.2010, 10:59
Wollte ich auch gar nicht behaupten....Gruß!

Betrifft Deine Generation ja auch besonders...


"Ärzte beklagen "heimliche Rationierung"
Debatte über Prioritäten im Gesundheitssystem

Ein Tabuthema: Nicht jeder Kranke bekommt in Deutschland die teure Behandlung, die er braucht. Jetzt fordert Ärztekammerpräsident Hoppe eine offene Debatte über die "heimliche Rationierung"."

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/6/0,3672,8013286,00.html

Senator74
18.01.2010, 17:09
Betrifft Deine Generation ja auch besonders...


"Ärzte beklagen "heimliche Rationierung"
Debatte über Prioritäten im Gesundheitssystem

Ein Tabuthema: Nicht jeder Kranke bekommt in Deutschland die teure Behandlung, die er braucht. Jetzt fordert Ärztekammerpräsident Hoppe eine offene Debatte über die "heimliche Rationierung"."

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/6/0,3672,8013286,00.html

Worauf speziell beziehst du dich??

Gawen
24.01.2010, 11:38
"Demonstranten, Autobahnraser, Umweltsünder: In Großbritannien werden sich viele Bürger dem wachsamen Auge des Staates künftig kaum mehr entziehen können. Drohnen sollen laut Plänen der Regierung auch für zivile Spähzwecke eingesetzt werden - schon 2012 könnte es soweit sein."

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,673671,00.html

Sterntaler
24.01.2010, 12:48
http://www.youtube.com/watch?v=MKWg4esLLeo

Ingeborg
02.02.2010, 18:33
Bei einem US-Drohnenangriff in den pakistanischen Stammesgebieten sind am Dienstag nach Angaben örtlicher Behörden mindestens 14 Menschen getötet und viele weitere verletzt worden. Wie die Sicherheitskräfte mitteilten, schossen bis zu acht Drohnen 18 Raketen auf verschiedene Ziele in dem Dorf Dattakhel in Nord-Waziristan ab.

Unter Schuttbergen wurden weitere Tote vermutet. Solange die unbemannten Fluggeräte in der Luft waren, habe niemand nach ihnen zu suchen gewagt, berichtete ein örtlicher Geheimdienstmann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,675612,00.html#ref=rss

Obamas feiges Morden.

Hunderte von Toten is Pakistan - und kein Hahn kräht danach.

Senator74
04.02.2010, 15:19
PAKISTAN ist "pöhse"...HAITI dagegen ARM...

Ingeborg
05.02.2010, 14:24
PAKISTAN ist "pöhse"...HAITI dagegen ARM...

... und ÖLREICH.

Ingeborg
05.02.2010, 17:39
US-Haushalt: 56 Milliarden für geheime Projekte

Im neuen US-Haushalt für 2011 stehen dem Verteidigungsministerium 708 Milliarden US-Dollar zur Verfügung. Während der Großteil der Gelder präzise unterschiedlichen Projekten zugewiesen wird, beträgt das sogenannnte "Black Budget" 56 Milliarden US-Dollar. Mit diesen Geldern finanziert das Pentagon alljährlich geheime Projekte und damit angeblich auch die Untersuchung abgestürzter UFOs und außerirdischer Technologien.


Das einzige, was der Öffentlichkeit von den "Black Projects" bekannt ist, sind zumeist nichts sagende Projektnamen wie "Link Pumeria" oder "Chalk Eagle". In anderen Fällen werden Gelder schlicht und einfach "Classified Projects", also als geheim eingestuften Projekten, zugewiesen.

Mit 56 Milliarden US-Dollar liegt das neue "Black Budget" zwei Milliarden über jenem des Vorjahres, berichtet "Wired.com" unter Berufung auf den "Black Budget"-Experten der "Aviation Week" Bill Sweetman. 2008 lag das "Black Budget" noch bei 32 Milliarden Dollar.

Laut Beobachtern werden mit derartigen Geldern auch geheime US-Basen wie die legendäre "Area 51" oder deren angebliche Nachfolge-Installation die "Dulce Base" in New Mexico betrieben, wo laut Gerüchten angeblich auch abgestürzte UFOs und deren Besatzung aufbewahrt und erforscht werden sollen. Während die Existenz der "Area 51" außer Zweifel steht, hier auch geheime Waffentechnologien getestet werden und diese sogar weiterhin ausgebaut wird (...wir berichteten), halten Skeptiker hingegen die sogenannte "Dulce Base" bislang für nicht mehr als eine moderne Legende.


http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/ushaushalt-56-milliarden-fuer-geheime-projekte_1349886_533376.html
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de

Ingeborg
19.02.2010, 10:19
http://euro-med.dk/?p=13782

Es geht um noch mehr.

Die Petze
19.02.2010, 11:30
Hier ein Essay von Dr. phil. Henriette Hanke Güttinger über die Machenschaften vom CIA im Nahen Osten....

http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1479


2005 veröffentlichte Robert Dreyfuss in englischer Sprache die erste vollständige Untersuchung über einen geheimen Bereich der amerikanischen Aussenpolitik: Die Unterstützung des fundamentalistischen Islam seit dem Zweiten Weltkrieg bis heute. Bereits das British Empire hatte sich des fundamentalistischen Islam zur Durchsetzung imperialer Interessen bedient. Seine brisanten Ausführungen stützt Dreyfuss auf Recherchen in Archiven, Interviews mit Politikern, mit Mitarbeitern der Geheimdienste und des amerikanischen Verteidigungs- und Aussenministeriums

Grotzenbauer
20.02.2010, 10:49
Was Völkerrecht ist bestimme ich, sagt der Präsident, bevor er den Befehl für den Angriff gab...

Ingeborg
20.02.2010, 21:44
und alle kämpfen für das GUTE.

Gawen
21.02.2010, 15:17
und alle kämpfen für das GUTE.

Ausschliesslich! :D

Vertrau unserem Bundeshorst!


„Das Ideal einer offenen Weltgesellschaft" - Ansprache von Bundespräsident Horst Köhler anlässlich eines Mittagessens gegeben von den vier indischen Wirtschaftsverbänden beim Staatsbesuch in Indien
02.02.2010
Neu Delhi, Indien ...

Was wir weltweit benötigen, ist ein deutlich besseres Regelwerk für mehr Gerechtigkeit. Wir brauchen also eine wirkliche “Global Governance”, die der Tatsache Rechnung trägt, dass das Schicksal aller Länder, ganz gleich ob groß oder klein, immer stärker voneinander abhängt. Gemeinsame Lösungen werden nur dann akzeptiert werden, wenn alle sie als gerecht empfinden.“

http://www.bundespraesident.de/-,2.661529/Ansprache-von-Bundespraesident.htm


"Die Völker brauchen solche Führer, die über den Respekt füreinander zum Vertrauen zueinander finden. Diesen Weg sind Michail Gorbatschow, George Bush und Helmut Kohl miteinander gegangen, als 1989 unser aller Sternstunde schlug. Ich danke Ihnen nochmals im Namen der Deutschen und - ich bin sicher - auch im Namen aller Völker Europas.

Die Freiheitsliebe der Völker, die friedlichen Revolutionen von 1989 und die Staatskunst dieser drei Männer haben für Millionen Menschen Türen und Tore aufgestoßen, haben die Landkarte Europas verändert und der Welt völlig neue Chancen und Aufgaben beschert. Viele hatten damals die Vision von einer neuen, besseren Weltordnung mit Freiheit und Fortschritt für alle. Viele hatten den Wunsch, dass Europa und die Vereinigten Staaten von Amerika die Gestaltung und den Schutz dieser Ordnung übernehmen würden. Was ist aus dieser Vision und diesem Wunsch geworden? Welche Aufgaben sind heute damit verbunden?

Die Vision von Freiheit und Fortschritt hat sich wenigstens zum Teil erfüllt. Viele Grenzen sind geöffnet worden für Menschen und Handel und Ideen. Die Europäische Union und die NATO haben neue Mitglieder gewonnen."

http://www.bundespraesident.de/-,2.658990/Rede-von-Bundespraesident-Hors.htm

Grotzenbauer
22.02.2010, 08:58
und alle kämpfen für das GUTE.
__________
'Und alle kämpfen für das Gute'!

Zu simpel sollte der Bürger das nicht sehen.

Frage: Wie sehen die Kämpfer für das Gute aus? Haben allenfalls die Kämpfer für das Gute wirklich das Wohl des Bürgers im Sinn? Usw.

2. Wer sind die Definiteure, die über “Gut und Böse“ entscheiden?...:rolleyes:

Ingeborg
28.02.2010, 16:15
BREMEN - Als erstes Bundesland will Bremen eine Obduktionspflicht für Kinder einführen, die aus ungeklärter Ursache gestorben sind.

Nach Willen der Gesundheitsbehörde sollen künftig alle toten Kinder unter sechs Jahren untersucht werden, bei denen die Ärzte als Todesursache "plötzlichen Kindstod" oder "ungeklärte Ursache" angegeben.

Die Gesundheitsbehörde hofft, damit die Aufklärungsquote bei Kindesmisshandlungen zu erhöhen und für mehr Abschreckung zu sorgen. Übermorgen wird zunächst der Bremer Senat abstimmen, Mitte März dann das Parlament.

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/187326/bremen-will-obduktionspflicht-kinder.html

Na endlich! Sollte überall gelten.

kotzfisch
03.03.2010, 21:20
Jute Idee!

Ingeborg
07.03.2010, 13:50
EU verschenkt Milliarden

Die englischsprachige Presse macht sich schon lange fassungslos lustig über den EU Zahlmeister BRD (Internet-Suchbegriff "EU paymaster"). Jenseits der offiziellen Zahlen spendiert die Merkelei der EU jährlich um die 200 Milliarden (hierzu siehe u. a. Interviews mit Prof. Hankel), abgesehen von Zahlungen der Bundesdeutschen gemäß irgendwelchen Updates des Versailler Vertrages, Tributen an Israel und seine UNO, IWF, Griechenland, den Migrationshintergrund und wie die Mautkassen der Weltregierung mit ihrem Hauptziel "Germany Must Perish" (Deutschland muß verschwinden) sonst noch so heissen.

Speziell die Polen sind jetzt ganz verwundert über "unerwarteten Geldsegen"/"weitere Milliarden Geschenk der EU"/"schwierig nachzuvollziehende Geldgeschenke". So lieb ist die EU also, beschenkt Polen am laufenden Band, jetzt 1,5 Mrd. Euro aus "nicht abgerufener Strukturhilfe" - einer der vielen Namen der geschenkten Gelder aus der BRD, wo sie, also genau dieselben Gelder, VOR Verschenken und Umbenennung in Brüssel, bekanntlich "Haushaltsdefizit", "Neuverschuldung", "Sparpaket", "Leistungskürzung", "Sanktionen gegen Arbeitsscheue", "Abgaben", "Steuern" usw. heißen:

http://polskaweb.eu/eu-milliarden-an-polen-64787648.html

dZUG
09.03.2010, 17:19
Wo das Geld hingeht ist mir eh ein Rätsel.
Bei 700 MRD Euro Einahmen und 258 Mrd Ausgaben wundert es mich nicht.
PS: ES SIND GESCHÄTZTE WERTE VON MIR.

Vermutlich muss man das Geld in der Welt verschenken damit die Ausländer bei uns einkaufen. Und ja wir müssen Arbeiten....
Schon komisch das in Deutschland das genaue Gegenteil von dem gemacht wird was "Gesetz" ist :hihi::hihi::hihi:

Ingeborg
10.03.2010, 12:25
Gutes Beispiel.

Grippeimpfungen werden ja angeblich an Pakistan "verkauft".

politisch Verfolgter
11.03.2010, 13:03
Immer ist das Geld noch da, nur eben in falschen Händen.
Dazu bitte endlich mal die Eink./Verm.-Verteilungskurven zeigen.
Ohne deren Kenntnisnahme läßt sich die Realität nicht objektivieren.
Immer wird an was auch immer verdient.
Genau das zeigen dann diese Kurven.

Sterntaler
26.03.2010, 12:23
http://www.realzionistnews.com/?p=225

interessante Seite

Ingeborg
01.04.2010, 21:50
"Diese gesamte Operation war eine torhafte Verschwendung von Zeit und Geld,"


sagte Terence Kindlon zur Times Online, ein Anwalt der einen Angeklagten Im New Yorker Synagogen-Fall vertritt.


"Es ist beinahe so als ob das FBI den Plan ausgeheckt und dann vier Idioten gefunden hat, die als Angeklagte herhalten."


In Miami erlitt die Anklage des FBIs gegen die sogenannten Miami-Sieben einen herben Rückschlag als sich herausstellte,
dass ein Provokateur der Regierung Geld, Videokameras sowie Handys zur Verfügung gestellt und vorgeschlagen hatte, dass die Sündenböcke auf das FBI-Büro des FBIs abzielen.

Einer der herausstechendsten Terrorfälle mit Regierungsbeteiligung in diesem Zusammenhang ist der Anschlag in Oklahoma City 1995:

http://infokrieg.tv/2010-04-01-hutaree-fbi.html

Ingeborg
02.04.2010, 22:08
http://www.gulli.com/news/die-sich-abzeichnende-neue-weltordnung-2-2010-03-24

Ingeborg
02.04.2010, 22:34
Planspiel Iran - Amerikas nächster Krieg

42:47 - Vor 2 Jahren

In Washington führen Fachleute und Strategen aus Geheimdienst und Regierungskreisen bereits Planspiele durch, ob und wie es zu einem neuen Krieg kommen kann. Konkrete Szenarien werden durchgespielt, Drohungen ausgetauscht - das Säbelrasseln verstärkt sich. Auch im Iran sind Reaktionen spürbar: Dort hat eine Medienkampagne begonnen, die das Land auf einen möglichen Angriff der USA einstimmt. Gleichzeitig verhandeln europäische Staaten, mit Deutschland an der Spitze, bislang vergeblich über ein Ende des iranischen Atomprogramms. Sogar diese Verhandlungen sind Teil des Planspiels, das die Amerikaner derzeit durchführen.

VIDEO: http://video.google.com/videoplay?docid=-8302412800910791424#

Ingeborg
03.04.2010, 21:24
http://unglaublichkeiten.net/lager/Wie_man_die_Welt_nicht_regiert_Jan_van_Helsing.pdf

Don
03.04.2010, 21:37
Planspiel Iran - Amerikas nächster Krieg

42:47 - Vor 2 Jahren

In Washington führen Fachleute und Strategen aus Geheimdienst und Regierungskreisen bereits Planspiele durch, ob und wie es zu einem neuen Krieg kommen kann. Konkrete Szenarien werden durchgespielt, Drohungen ausgetauscht - das Säbelrasseln verstärkt sich. Auch im Iran sind Reaktionen spürbar: Dort hat eine Medienkampagne begonnen, die das Land auf einen möglichen Angriff der USA einstimmt. Gleichzeitig verhandeln europäische Staaten, mit Deutschland an der Spitze, bislang vergeblich über ein Ende des iranischen Atomprogramms. Sogar diese Verhandlungen sind Teil des Planspiels, das die Amerikaner derzeit durchführen.


Selbstredend. Dafür werden die Leute im Pentagon bezahlt. Wenigstens machen die ihren Job und sind gegebenenfalls vorbereitet.

politisch Verfolgter
04.04.2010, 13:48
Erst goldene Anbieternetze lassen Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.
Bis dahin ist die Erde eine Irrenanstalt mit voneinander getrennten Einrichtungen zur Separation unterschiedlicher wahnhafter Störungen.
Allen gemeinsam ist die "Arbeitnehmer"Zwanghaftigkeit.
Es ist das Grundübel der Moderne.

Ingeborg
09.04.2010, 14:21
http://www4ger.dr-rath-foundation.org/open_letters/index.htm

politisch Verfolgter
09.04.2010, 17:02
Villa&Porsche eben statt Prollshit für Affenschieber.

Ingeborg
14.04.2010, 10:53
Verdacht des Europäischen Parlaments auf Betrug

Nur ein Land kaufte keinen Impfstoff : Polen

Und dort starben proportional genau so viele/wenige

Menschen wie in den geimpften Ländern.


Sehen Sie sich bitte den Bericht des Schweizer Fernsehens an,

Dauer = 14 Min.

Sie brauchen nur den folgenden Link aufzurufen.

http://videoportal.sf.tv/video?id=69300495-2647-478c-827c-6edd9cf1c77d

Ingeborg
14.04.2010, 11:28
Ein Immobilien-Fonds der US-Großbank Morgan Stanley hat einem Zeitungsbericht zufolge wegen misslungener Investments wahrscheinlich rund zwei Drittel des Geldes oder 5,4 Mrd. Dollar verloren. Damit hätte der Fonds einen traurigen Rekord erzielt.

http://www.teleboerse.de/nachrichten/Morgan-Stanley-vor-Rekordverlust-article823477.html

Ingeborg
14.04.2010, 12:20
Atom-Gipfel in Washington: Meine 15 Sekunden mit Obama

Der rote Rockzipfel der Kanzlerin - mehr war beim Spitzengespräch in Washington nicht zu erspähen. Und wer ist Schuld? Hillary Clinton. Und die Armenier.

http://www.stern.de/panorama/atom-gipfel-in-washington-meine-15-sekunden-mit-obama-1558375.html

politisch Verfolgter
14.04.2010, 12:48
Villa&Porsche statt DeppenDreck zwecks Affenschieberei.
Schuld sind Alle, die mit "Arbeitnehmer"Idiotie herumsauen.

Ingeborg
18.04.2010, 09:48
Ihr erster Satz in diesem Video: 'Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.'

1 min.

http://www.youtube.com/watch?v=unT_MBgavog&feature=player_embedded



Und wenn die NWO einen abstraft

geht man auch nicht zur Beerdigung?


http://i42.tinypic.com/21c5ctv.jpg

BARACK OBAMA KOMMT NICHT,
ANGELA MERKEL HAT ABGESAGT.
DIE LISTE DER ABSAGEN:

• Schwedens König Karl XVI. Gustav

• Prinz Charles

• Belgiens Prinz Philipp

• die dänische Königin Margarete

• Finnlands Präsident Halonen

• Luxemburgs Großprinz Henrik

• Österreichs Bundespräsident Heinz Fischer

• EU-Ratspräsident Herman van Rompuy

• Frankreichs Premier Nicolas Sarkozy

• EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso

• Griechenlands Präsident Georgios Papandreou

• Kanadas Präsident Steven Harper

• Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen

• Norwegens König Harald V.

• Spaniens König Juan Carlos

• Italien Premier Silvio Berlusconi


Was fällt uns denn da auf? :))


Klingt wie eine Einladungskarte für das nächste Bilderbergertreffen?

Ingeborg
20.04.2010, 23:13
Auf den, der sich dieser Ideologie nicht beugt, wird „der Schwarm“ gehetzt. Die aktuellen Opfer sind die europäischen Fluggesellschaften, der Stolz unserer Ingenieurskunst. Doch es geht weiter: Die Frankensteins der Finanzwelt basteln derzeit aus Internet-Datenmüll Monster zusammen, die Ahmadinedschad als Wiedergänger Hitlers und den Papst als Haupt einer Kinderschänderbande illuminieren und jagen sollen. Wenn die Monster groß genug sind, muss der eine oder der andere sterben. Die virtuellen Monster nähren sich von Menschenblut.

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2010/04/20/big-brother-stoppt-den-luftverkehr/

sunbeam
21.04.2010, 06:45
Auf den, der sich dieser Ideologie nicht beugt, wird „der Schwarm“ gehetzt. Die aktuellen Opfer sind die europäischen Fluggesellschaften, der Stolz unserer Ingenieurskunst. Doch es geht weiter: Die Frankensteins der Finanzwelt basteln derzeit aus Internet-Datenmüll Monster zusammen, die Ahmadinedschad als Wiedergänger Hitlers und den Papst als Haupt einer Kinderschänderbande illuminieren und jagen sollen. Wenn die Monster groß genug sind, muss der eine oder der andere sterben. Die virtuellen Monster nähren sich von Menschenblut.

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2010/04/20/big-brother-stoppt-den-luftverkehr/

Na Inge, gestern Nacht wieder nicht schlafen können und zuviel Anti-Depressiva geschluckt?

Ingeborg
21.04.2010, 10:23
Afghanistan: Verteidigung der Freiheit ? Ja - der Freiheit des Opium-Handels
1842 zwang das britische Empire China im Vertrag von Nanking, die (britísche) Einfuhr von Opium aus der indischen Kron-Kolonie zu legalisieren. Der Vertrag war das Ergebnis des ersten Opiumkrieges, ein erster Meilenstein auf dem Weg Chinas in eine Halb-Kolonie der imperialistischen Maechte. Im Zuge de zweiten Opiumkrieges, 1856 - 1860, wurde China zur Oeffnung weiterer elf Haefen und Pekings gezwungen. In weiteren ungleichen Vertraegen ging es ausdruecklich auch um die Opium-Einfuhr nach China - und den Import christlicher Missionare.



Olle Kamellen ? Durchaus nicht. Die heutigen deutschen Landser morden und verrecken in einem weiteren Opiumkrieg - in Afghanistan. Allerdings geht es diesmal nicht um die gewaltsame Oeffnung eines Marktes, sondern um die gewaltsame Herstellung einer Produktionsbasis fuer das Rauschgift - und seinen Absatz in den angrenzenden Laendern, Russland und China und - via das Protektorat Kosovo - die "Versorgung" des westeuropaeischen Marktes. (Die christlichen Missionare sind auch wieder zur Stelle.)



Volker Braeutigam hat Fakten zusammengetragen: Der dritte Opiumkrieg,

http://seniora.org/index.php?option=com_content&task=view&id=494&Itemid=41

Ingeborg
21.04.2010, 12:09
http://farm3.static.flickr.com/2517/4086585285_4f11492eb1.jpg

Polens neuer Presi

lupenreiner NWO-Apostel

Trilateral - Foreign relations

buddy von Totschild und Röckefäller

waauuu - na wer hat da mal am Steuerknüppel gedreht..

na bitte, läuft doch

http://www.infowars.com/cfr-trilateral-commission-member-to-replace-polands-kaczynski/

Ingeborg
08.05.2010, 17:21
Gleichzeitig übertreffe die Schuldenquote der USA, als Anteil am Bruttoinlandsprodukt, mit über 85 Prozent das Niveau in der Euro-Zone von 79 Prozent Ende 2009. Schrüfer rät daher allenfalls zu einem teilweisen Engagement in US-Dollar.

1. http://mediencenter.n24.de/
2. Oben in der Leiste "Talks" anklicken.
3. Name der Sendung war: "Was erlauben Strunz?! - Bekommen wir unser Geld zurück?" (Derzeit noch in der oberen Zeile auf Seite 1 von 26.)
4. 30 Sekunden Werbung ertragen
5. Die ganze Sendung (knapp 29 Minuten; 4.5.10; weiterer Gast: Dietmar Bartsch (Die Linke) ) war insgesamt okay.

Klare Worte von Dirk Müller. Um nur die hier angesprochenen Aussagen Dirk Müllers "...Angriff auf den Euro...nicht von innen..." zu hören, springe man im Stream bis kurz vor Schluß, nämlich 2:29 Minuten Restlaufzeit.

Buella
08.05.2010, 18:43
http://farm3.static.flickr.com/2517/4086585285_4f11492eb1.jpg

Polens neuer Presi

lupenreiner NWO-Apostel

Trilateral - Foreign relations

buddy von Totschild und Röckefäller

waauuu - na wer hat da mal am Steuerknüppel gedreht..

na bitte, läuft doch

http://www.infowars.com/cfr-trilateral-commission-member-to-replace-polands-kaczynski/

Der polnische Regierungswechsel wurde abgestürzt!
Erinnert stark an die Nummer mit Kennedy, als Johnson, noch im Flieger nach Dallas, zig Verträge/Gesetze unterschrieb, welche durch Kennedy abgelehnt wurden!

"Tötet sie!": Regimewechsel via Flugzeugabsturz (http://infokrieg.tv/2010-05-07-polen-absturz.html)

...

Polen war das einzige Land in der EU das sich geweigert hatte, seine Währung zu stärken, da ein schwacher Zloty die polnische Wirtschaft begünstigte durch Exporte, Jobs und Steuereinnahmen. Der Gouverneur der Zentralbank hatte verlautbart, dass er keine Kredite des IMF annehmen würde. Nach seinem Tod begannen dann auch prompt die IMF-Kredite wieder zu fließen. Polen ist das einzige Land in Europa das sich nicht in einer Rezession befindet; die Wirtschaft wuchs um 2.75 % dieses Jahr im Vergleich zu 1.7% letztes Jahr. Die Prognosen für 2011 sind sogar noch günstiger. Die Schulden des Landes sind im Vergleich relativ niedrig. Wir erwarten dass Polen nun völlig in der Eurozone aufgelöst wird und im Schuldenchaos versinkt.
...

Den Schluß des Artikels, wonach Tusk die kommenden Wahlen gewinnen würde, sehe ich nur, wenn sie die Wahlen fälschen! ;)

Ingeborg
08.05.2010, 21:36
Sie haben auch keine Impfstoff gekauft - und beim EU-Diktatur-Vertrag gezaudert.

Ingeborg
10.05.2010, 11:09
Bilderberger planen, die Rezession ein weiteres Jahr fortzusetzen
"Am 22. Mai wird Ex-BK Gusenbauer die Wanderung für ein spirituelles Erlebnis der anderen Art unterbrechen und einen Abstecher zum
Champions-League-Finale in Madrid machen."
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100411_OTS0003

Und gibt es auch vom 3. bis zum 6. Juni, einen Abstecher nach Bilderberg in Sitges bei Barcelona, Herr Dr Gusenbauer ?

Gästeliste 2009: Österreich: BK Faymann, Rudolf Scholten, Oscar Bronner (der herausgeber der Bibel der Neo-Grünen, des Baxter-Pfizerblattl, ehem. Der Standard online) , Treichl (Erste Bank) (lustig: die erste bank betreibt mit dem pharmakartell auch die Eli Lilly PR agentur www.aerzteinitiative.at gegen rauchERschäden : Siehe Visagen und Sponsoren..
Gusi [Gusenbauer] und Özdemir waren eingeladen, scheinen aber auf der endgültigen teilnehmerliste nicht auf. (es hat mit "Theorie" nichts zu tun: Ihr findet da ein fac simile der originalteilnehmerliste). Gusenbauer und Vranitzky [beider ehemalige SPÖ Bundeskanzler) sind aber notorische Bilderberger.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/liste-der-teilnehmer-bilderberg-2009.html

Die Petze
10.05.2010, 11:25
Bilderberger planen, die Rezession ein weiteres Jahr fortzusetzen
"Am 22. Mai wird Ex-BK Gusenbauer die Wanderung für ein spirituelles Erlebnis der anderen Art unterbrechen und einen Abstecher zum
Champions-League-Finale in Madrid machen."
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100411_OTS0003

Und gibt es auch vom 3. bis zum 6. Juni, einen Abstecher nach Bilderberg in Sitges bei Barcelona, Herr Dr Gusenbauer ?

Gästeliste 2009: Österreich: BK Faymann, Rudolf Scholten, Oscar Bronner (der herausgeber der Bibel der Neo-Grünen, des Baxter-Pfizerblattl, ehem. Der Standard online) , Treichl (Erste Bank) (lustig: die erste bank betreibt mit dem pharmakartell auch die Eli Lilly PR agentur www.aerzteinitiative.at gegen rauchERschäden : Siehe Visagen und Sponsoren..
Gusi [Gusenbauer] und Özdemir waren eingeladen, scheinen aber auf der endgültigen teilnehmerliste nicht auf. (es hat mit "Theorie" nichts zu tun: Ihr findet da ein fac simile der originalteilnehmerliste). Gusenbauer und Vranitzky [beider ehemalige SPÖ Bundeskanzler) sind aber notorische Bilderberger.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/liste-der-teilnehmer-bilderberg-2009.html

Danke für den link..........

...was für ekelhaftes Gesocks...
Tauschobjekt:
gesunde, wohlhabende Mittelschicht
gegen
global geregeltes, verarmtes Dummvolk....:motz:

Kommunisten sind Gold dagegen.....Orwellsche Traumata ....

kotzfisch
10.05.2010, 11:59
Du verstehst doch gar nicht, wovon die Rede ist,DT Alarm halt.

politisch Verfolgter
10.05.2010, 16:14
Ohne ArbeitsgesetzDreck auch kein derartiges SchmarotzerUnwesen.
Wer keinen Anbieterprofit will, kommt mit Verdrängungsarien.
Da sind dann angeblich Schmarotzer die Ursache des Problems.
Ne, es sind vielmehr Gesetze, die ihnen Kanonenfutter zuführen, garantieren und zwangsfinanzieren.
Ohne "Arbeitnehmer"Idiotie ist der SchmarotzerSchrott undenkbar.

Ingeborg
14.05.2010, 20:12
Eine sehr aktuelle Dokumentation über die Akteure der Finanzmärkte, die hilflose Politik und über irritierte Bürger, die lernen, die Mechanismen und Denkweise der “Geld- und Paragraphenmacht” zu verstehen. Finanzkrise 2.0 Die zweite Finanzkrise? 12.05.2010, 00.25, vom ZDF.

Schade nur, dass erst jetzt viele vor der Kamera ihr Wissen preisgeben, teilen und mahnen. Auch die Redaktionen hinter den Kameras scheinen sich erst jetzt ersthaft mit “Wirtschaftsmechanismen” und den “Paragrapheningenieuren für Rechtsdesign” zu beschäftigen. Wem hilft schon eine verspätete Aufklärung? Warum gehören diese volkswirtschaftlichen Fassaden noch zur offiziellen Lehrmeinung?

Fragen an Ackermann kann man noch bis heute abend an die Redaktion von Maybrit Illner stellen. In ihrer Show bekommt der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank, des einzigen ernstzunehmenden globalen Finanzmarktwerkzeugs für Deutschland, eine exclusive Bühne. YouTube.com/user/MaybritIllner.

1 von 4 - wirklich SEHR SEHENSWERT

http://www.videogold.de/die-finanzkrise-2-0-konstellationen-von-macht-und-recht/