PDA

Vollständige Version anzeigen : Homosexuelle sind nicht kriminell



Mondgoettin
12.12.2008, 10:41
die kath.Kirche will Homosexuelle "endlich" entkriminalisieren lassen-wie schoen:rolleyes:
und das im 21 Jahrhundert,solange wurden Homosexuelle von der Kirche diskriminiert auf Teufel-Komm-Raus.
Aber von Gleichstellungen der Homosexuellen will der Vatikan immer noch nichts wissen.....
was fuer eine verlogene Schar von christlichen Heuchlern .......
http://www.focus.de/politik/ausland/papst/vatikan-homosexuelle-sind-nicht-kriminell_aid_355259.html

GnomInc
12.12.2008, 10:47
die kath.Kirche will Homosexuelle "endlich" entkriminalisieren lassen-wie schoen:rolleyes:
[/url]

Ich sag dir was :

Homosexuelle sind genauso kriminell , wie andere auch ! Klar ????


Jedoch sind Homosexuelle eine Randgruppe und deine Manie , deren angebliche
Probleme hier wiederholt auszuwälzen ,kotzen mich an.

Ich hab keinen Bedarf , erklärt zu bekommen , warum sich die " Mastdarmversilberer"
mal wieder schlecht behandelt fühlen !
Und die meisten hier im Forum auch nicht .

Wenn dich das Thema so fasziniert , versuch ne Anstellung bei Wowereit oder
Schwesterwelle zu bekommen!

Mondgoettin
12.12.2008, 10:53
[QUOTE=GnomInc;2563080]Ich sag dir was :

Homosexuelle sind genauso kriminell , wie andere auch ! Klar ????


Jedoch sind Homosexuelle eine Randgruppe und deine Manie , deren angebliche
Probleme hier wiederholt auszuwälzen ,kotzen mich an.

Ich hab keinen Bedarf , erklärt zu bekommen , warum sich die " Mastdarmversilberer"
mal wieder schlecht behandelt fühlen !
Und die meisten hier im Forum auch nicht .

Wenn dich das Thema so fasziniert , versuch ne Anstellung bei Wowereit oder
Schwesterwelle zu bekommen![/QUOTE"Mastdarmversilberer"du bist einfach nur krank.:=
es dreht sich darum,dass erst jetzt Homosexuelle entkriminalisiert werden!!!
der Vatikan ist verstaubt,mittelalterlich und wie gesagt,verlogen und heuchlerisch.
wenn ich daran denke, wieviele Paedophile sich in der kath.Kirche rumtreiben (und wieviele Faelle schon aufgedeckt wurden)und nach aussen hin heucheln was das Zeug haelt-wird mir einfach schlecht.:rolleyes:

Blaumann
12.12.2008, 10:54
Ich halte es für ein wenig kindisch, die Kirche für ihre Prinzipientreue
zu kritisieren. Das ist nunmal ein sehr konvers diskutiertes Thema und
ich würde nicht von einem Papst erwarten, dass er jeder Mode hinterherläuft.
Es bleibt immer noch die Möglichkeit, die es schon immer gab und von der auch
häufug Gebrauch gemacht wird: Ignorieren.
Darin sind Katholiken ohnehin großartig geübt. Welcher Katholik verzichtet schon auf Verhütung oder vorehelichen Sex ?
Aber nun zu verlangen, dass die Kirche alles das genehmigen soll, was durch gesellschaftliche Realität vorgegeben wird, wäre ein Spiel mit vertauschten Rollen.

GnomInc
12.12.2008, 10:58
Du bist noch nicht mal auf der Höhe......

Kriminalisiert wird schon einige Zeit nicht mehr - siehe StGB .
Das sich die Masse , also die überwiegend heterosexuelle Gesellschaft jedoch
nach wie vor angewidert fühlt , wirst du nicht beseitigen können - nichtmal
mit bunten Paraden samt Sauf - und Umgebung-Zupinkel -Orgien.

Mondgoettin
12.12.2008, 11:02
Du bist noch nicht mal auf der Höhe......

Kriminalisiert wird schon einige Zeit nicht mehr - siehe StGB .
Das sich die Masse , also die überwiegend heterosexuelle Gesellschaft jedoch
nach wie vor angewidert fühlt , wirst du nicht beseitigen können - nichtmal
mit bunten Paraden samt Sauf - und Umgebung-Zupinkel -Orgien.nein,die breite Masse fuehlt sich nicht angewidert,im Gegenteil die Menschen sind viel toleranter geworden,in Europa(USA ist wieder ne andere sache und hier im Forum natuerlich:rolleyes:
es hat sich aber viel zum besseren gewendet,Homosexuelle koennen sich heute viel freier fuehlen.
es ist eine verschwindende Anzahl von Menschen,die sich durch Homosexuelle angewidert fuehlen.
Der Vatikan ist wieder eine andere sache,mittelalterlich und verstaubt eben;)

Blaumann
12.12.2008, 11:06
nein,die breite Masse fuehlt sich nicht angewidert,im Gegenteil die Menschen sind viel toleranter geworden,in Europa(USA ist wieder ne andere sache)

Nein, das stimmt nicht ganz.
Man hört eigentlich durchgängig immer:
"Ach ja, die sollen doch glücklich werden damit... Aber... wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann seinen kleinen Seemann in den Popo von einem anderen steckt, wird mir....
nein, ich will mir das nicht vorstellen..."
Das ruft nunmal Ekel hervor. :gesetz:
Mir isses einfach nur egal. Erwarte ich aber nicht vom Papst, das fänd ich albern.

GnomInc
12.12.2008, 11:07
nein,die breite Masse fuehlt sich nicht angewidert....

es ist eine verschwindende Anzahl von Menschen,die sich durch Homosexuelle angewidert fuehlen....



Ich kann nix für deine Wahrnehmungsprobleme - nur sagen , das du welche hast.
Falls du eben gern in Gesellschaftsproblemen badest , nimm dich der
Gesellschaftszerstörung durch subversive Einwanderung an .
Da hast du genug zu tun und tust was für das Ganze , statt für ene unwichtige
Randgruppe.

Mondgoettin
12.12.2008, 12:14
Ich kann nix für deine Wahrnehmungsprobleme - nur sagen , das du welche hast.
Falls du eben gern in Gesellschaftsproblemen badest , nimm dich der
Gesellschaftszerstörung durch subversive Einwanderung an .
Da hast du genug zu tun und tust was für das Ganze , statt für ene unwichtige
Randgruppe.wenn du dich nur euf ein Problem fixierst,ist das deine Sache.Trotzdem ist es schon skandaloes,dass im 21 Jahrhundert Homosexuelle "entkriminalisiert" werden.
die kath.Kirche sollte lieber mal in den eigenen Reihen mit ihren eigen Kriminellen aufraeumen,mit all den Perverslingen die da rumtanzen

Blaumann
12.12.2008, 12:23
die antwortet ja gar nicht. will wohl nur stunk machen und pöbeln ;(

Sirius
12.12.2008, 12:25
Nein, das stimmt nicht ganz.
Man hört eigentlich durchgängig immer:
"Ach ja, die sollen doch glücklich werden damit... Aber... wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann seinen kleinen Seemann in den Popo von einem anderen steckt, wird mir....
nein, ich will mir das nicht vorstellen..."
Das ruft nunmal Ekel hervor. :gesetz:
Mir isses einfach nur egal. Erwarte ich aber nicht vom Papst, das fänd ich albern.

Ob man sich nun von homosexuellen angewidert fühlt, oder von der Vorstellung wie diese miteinander Sex haben, das ist etwas Grundverschiedenes.
Darum finden Männer auch meistens den Gedanken an homosexuelle Männer abartig, wohingegen sie sich an Lesben nicht stören, oder den Gedanken sogar erregend finden.
Homosexuelle ekeln sich ja auch nicht vor Heterosexuellen, sie ekeln sich davor mit dem anderen Geschlecht Sex zu haben. (Vermute ich jetzt mal, da ich keinerlei Quellen habe.)


Ich kann nix für deine Wahrnehmungsprobleme - nur sagen , das du welche hast.
Falls du eben gern in Gesellschaftsproblemen badest , nimm dich der
Gesellschaftszerstörung durch subversive Einwanderung an .
Da hast du genug zu tun und tust was für das Ganze , statt für ene unwichtige
Randgruppe.

Die Rechte einer Randgruppe sind nicht unwichtig. Und die Meinung, man solle kleinere Probleme nicht beachten, bis alle größeren gelöst sind, klingt für mich auch nicht gerade sinnvoll. Es wird immer Probleme geben, die bedeutsamer sind als die Behandlung von Homosexuellen.
Aber bevor du darüber nachdenkst, solltest du vielleicht mal an deinem Ton arbeiten.

marc
12.12.2008, 12:32
Trotzdem ist es schon skandaloes,dass im 21 Jahrhundert Homosexuelle "entkriminalisiert" werden.

Ja, das ist wirklich skandalös!
Wo doch deine Mullah-Freunde so geschickt darin sind, die Schwulenfrage zu endlösen. :))

Aber mal im ernst: ein bisschen komplizierter ist das schon. Das die RKK nicht homofreundlich ist, ist natürlich offensichtlich, will ich auch gar nicht bestreiten - in ihrem Katechismus jedenfalls/aber steht: "Eine nicht geringe Anzahl von Männern und Frauen sind homosexuell veranlagt. Sie haben diese Veranlagung nicht selbst gewählt; für die meisten von ihnen stellt sie eine Prüfung dar. Ihnen ist mit Achtung, Mitleid und Takt zu begegnen. Man hüte sich, sie in irgend einer Weise ungerecht zurückzusetzen."
[2358]

Bei dieser Frage und bei dem von dir verlinkten Artikel geht es aber um etwas mehr:


Der Vatikan wehrt sich gegen „schwere Kritik“ auf internationaler Bühne. Sie war laut geworden, weil der Heilige Stuhl nicht die französische Homosexuellen-Initiative bei der UNO unterstützt und nicht die Behindertenkonvention unterschreibt. In einem Leitartikel seiner Zeitung „L’Osservatore Romano“ vom Dienstag geht der Vatikan nun auf die Kritik ein.


Der Heilige Stuhl leugne auch gar nicht, dass sowohl die französische Initiative für Homosexuelle als auch die Behindertenkonvention „viele positive Elemente“ enthielten. Warum also trotzdem das Nein aus dem Vatikan?

Weil die Homosexuellen-Initiative durch die Hintertür (sprich: durch eine „zweideutige Formulierung“) eine „Ehe zwischen Homosexuellen“ einführe – „und damit auch das Recht auf Adoption von Kindern durch solche Paare und auf künstliche Befruchtung für sie“. Und weil die Behindertenkonvention „die Möglichkeit zur Abtreibung für Behinderte“ festschreibe.



Nach dem Zusammenbruch der Ideologien sei der Glaube an die Zukunft mittlerweile von einer „ohnmächtigen Tyrannei des richtigen Fühlens“ abgelöst worden, analysiert der Aufsatz in Anlehnung an den französischen Philosophen Marcel Gauchet.

Gesucht werde heute nicht mehr nach Gerechtigkeit und Wahrheit, sondern nach der „Fähigkeit, sich als Opfer zu sehen“. Der „Wettlauf um das Opfersein“ aber – so das Vatikan-Urteil, das dem Essay seinen Titel gibt – „verdunkelt die Realität.“

http://www.kath.net/detail.php?id=21565

http://www.vatican.va/news_services/or/or_quo/commenti/2008/287q01b1.html

Leo Navis
12.12.2008, 12:41
die kath.Kirche will Homosexuelle "endlich" entkriminalisieren lassen-wie schoen:rolleyes:
und das im 21 Jahrhundert,solange wurden Homosexuelle von der Kirche diskriminiert auf Teufel-Komm-Raus.
Aber von Gleichstellungen der Homosexuellen will der Vatikan immer noch nichts wissen.....
was fuer eine verlogene Schar von christlichen Heuchlern .......
http://www.focus.de/politik/ausland/papst/vatikan-homosexuelle-sind-nicht-kriminell_aid_355259.html
Wieso? Die katholische Kirche darf nicht beliebig sein und dem Zeitgeist folgen, ansonsten wird sie noch überflüssiger. Da gehören Homos auch zu.

Blaumann
12.12.2008, 12:41
In Israel können Schwule auch nicht heiraten !
SKANDAL !

Blaumann
12.12.2008, 12:42
Wieso? Die katholische Kirche darf nicht beliebig sein und dem Zeitgeist folgen, ansonsten wird sie noch überflüssiger. Da gehören Homos auch zu.

So ist das.

Ingeborg
12.12.2008, 12:44
Niemand hat so viele Homos wie die Kath. Kirche!

Wer sonst geht da hin?

Homos und sexuell Verwirrte.

marc
12.12.2008, 12:49
Niemand hat so viele Homos wie die Kath. Kirche

:D
Jaja: zuerst hieß es, dass knapp 20% der Priester homosexuell seien, paar Jahre später waren es bei Hammers "etwa 25%" und bei Ranke-Heinemann wurde dann noch etwas später "mindestens jeder zweite" zum Homosexuellen erklärt.
Mittlerweile gehen die Ingeborgs dieser Welt von gefühlten 103% aus. :))

RDX
12.12.2008, 12:55
die kath.Kirche will Homosexuelle "endlich" entkriminalisieren lassen-wie schoen:rolleyes:
und das im 21 Jahrhundert,solange wurden Homosexuelle von der Kirche diskriminiert auf Teufel-Komm-Raus.
Aber von Gleichstellungen der Homosexuellen will der Vatikan immer noch nichts wissen.....
was fuer eine verlogene Schar von christlichen Heuchlern .......
http://www.focus.de/politik/ausland/papst/vatikan-homosexuelle-sind-nicht-kriminell_aid_355259.html

Die Katholische Kirche hat so viele schwule Geistliche in ihren Reihen, dass die bigotten Moralisten im Vatikan einfach mal ihre heuchlerische Fresse halten und sich um ihre eigenen Schwulen kümmern sollten

Krabat
12.12.2008, 13:11
Und hier tobt wieder der proletarische Deppenhaufen. Alles wie gehabt.

Und kein einziger hat verstanden, um was es eigentlich geht.

RDX
12.12.2008, 13:32
Und hier tobt wieder der proletarische Deppenhaufen. Alles wie gehabt.

Und kein einziger hat verstanden, um was es eigentlich geht.

Und das, obwohl doch unsere "Kathöle" Krabat, wie sonst niemand hier im Forum ,rumprollen kann.:D

Gärtner
12.12.2008, 13:40
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnsern täglich Homostrang gib uns heute...


Langweilt Euch das auf Dauer nicht?

Ingeborg
12.12.2008, 13:42
ERBRECHT

auch der verheiratete Homo kann jetzt normal erben

Wahabiten Fan
12.12.2008, 13:43
Und kein einziger hat verstanden, um was es eigentlich geht.

Sag uns doch bitte, um was es eigentlich geht. Bitte bitte!:))

Mondgoettin
12.12.2008, 14:28
Niemand hat so viele Homos wie die Kath. Kirche!

Wer sonst geht da hin?

Homos und sexuell Verwirrte.genau,Paedophile zum Beispiel.....
aber nach aussen hin die Moralapostel spielen...aetzend.:=

Mondgoettin
12.12.2008, 14:31
Ja, das ist wirklich skandalös!
Wo doch deine Mullah-Freunde so geschickt darin sind, die Schwulenfrage zu endlösen. :))

Aber mal im ernst: ein bisschen komplizierter ist das schon. Das die RKK nicht homofreundlich ist, ist natürlich offensichtlich, will ich auch gar nicht bestreiten - in ihrem Katechismus jedenfalls/aber steht: "Eine nicht geringe Anzahl von Männern und Frauen sind homosexuell veranlagt. Sie haben diese Veranlagung nicht selbst gewählt; für die meisten von ihnen stellt sie eine Prüfung dar. Ihnen ist mit Achtung, Mitleid und Takt zu begegnen. Man hüte sich, sie in irgend einer Weise ungerecht zurückzusetzen."
[2358]

Bei dieser Frage und bei dem von dir verlinkten Artikel geht es aber um etwas mehr:







http://www.kath.net/detail.php?id=21565

http://www.vatican.va/news_services/or/or_quo/commenti/2008/287q01b1.htmlwas genau meinst du bitte mit MEINEN MUllah-Freunden???
spinnst du,ich hab nie gesagt,dass ich mit Mullahs symphatisiere.:rolleyes:
warum werden hier immer gleich Dinge behauptet,die nie gesagt worden sind?
das grenzt schon an Verleumdung,Sei bloss vorsichtig.X( germane

Sauerländer
12.12.2008, 21:23
Heult doch. :)