PDA

Vollständige Version anzeigen : Pirelli-Kalender



Liba
12.12.2008, 05:48
Wieder einmal erscheint ein Pirelli-Kalender, der nur an die erlesen Gruppe der "Freunde des Hauses" verteilt wird.

Ich als "normaler" Autofahrer empfinde das als Diffamierung. Es ist Anlass genug, mir niemals "Pirelli-Reifen" zu kaufen.

Jaaaah - wenn nur "die erlesenen Freunde des Hauses" Pirelli-Reifen kaufen würden . . . . .

Was meint ihr?

Don
12.12.2008, 09:45
Wieder einmal erscheint ein Pirelli-Kalender, der nur an die erlesen Gruppe der "Freunde des Hauses" verteilt wird.

Ich als "normaler" Autofahrer empfinde das als Diffamierung. Es ist Anlass genug, mir niemals "Pirelli-Reifen" zu kaufen.

Jaaaah - wenn nur "die erlesenen Freunde des Hauses" Pirelli-Reifen kaufen würden . . . . .

Was meint ihr?

Und? Wirst du zur Weihnachtsfeier bei Dunlop eingeladen weil Du deren Reifen kaufst?

Prolet.

Stadtknecht
12.12.2008, 11:34
Pirelli-Reifen mögen zwar gut sein, für Otto Normalfahrer sind sie zu teuer.

Ich fahre im Sommer Kleber und im Winter Uniroyal.

Pikes
16.12.2008, 22:14
Pirelli-Reifen mögen zwar gut sein, für Otto Normalfahrer sind sie zu teuer.

Ich fahre im Sommer Kleber und im Winter Uniroyal.

ich auf den blanken felgen!

George Rico
16.12.2008, 22:29
Wieder einmal erscheint ein Pirelli-Kalender, der nur an die erlesen Gruppe der "Freunde des Hauses" verteilt wird.

Ich als "normaler" Autofahrer empfinde das als Diffamierung. Es ist Anlass genug, mir niemals "Pirelli-Reifen" zu kaufen.

Jaaaah - wenn nur "die erlesenen Freunde des Hauses" Pirelli-Reifen kaufen würden . . . . .

Was meint ihr?

So bindet man bedeutende Kunden. Der Pirelli-Kalender ist Kult - mittlerweile gibt es einige Fans, die dafür richtig viel Geld hinblättern.



---