PDA

Vollständige Version anzeigen : Nun ist Nitzsche auch ein "Neonazi"



Irmingsul
11.12.2008, 18:33
SPD-Landtagsabgeordnete Stefan Brangs hat nun Henry Nitzsche als "lupenreinen Nazi" entlarvt.


...Der SPD-Landtagsabgeordnete Stefan Brangs bezeichnet den fraktionslosen Bundestagsabgeordneten Henry Nitzsche als "Neonazi" und empfiehlt ihm den Eintritt in die NPD...
Der Hintergrund für diese dreiste Behauptung von SPD-Brangs: Der Kreisrat Maik Förster ist aus dem Nitzsche-Bündnis ausgestiegen, weil er mit der politischen Erklärung von Henry Nitzsche im Zusammenhang mit seiner geplanten Kandidatur als Ausländerbeauftragten des Landkreises Bautzen nicht einverstanden war.

Nitzsche begründet in einer Mitteilung seine Bewerbung um das Amt damit, "daß ein Ausländerbeauftragter sich in erster Linie darum bemühen sollte, den hier ansässigen Ausländern bei der Organisation ihrer Heimreise behilflich zu sein, anstatt sie beim Aufbau einer dauerhaften Existenz in Deutschland zu unterstützen.

Daß Ausländer nicht auf Dauer bei uns leben wollen, steht für mich außer Frage. Zum einen bin ich davon überzeugt, daß kein Mensch auf Dauer in der Fremde glücklich sein kann. Zum anderen versichern Medien und Politik regelmäßig und glaubhaft, daß Sachsen und Mitteldeutschland ein Hort für Rechtsextreme ist und Ausländer hier nur in ständiger Angst leben können", so Nitzsche.
...


Tja, was soll man dazu sagen...?

Irmingsul
11.12.2008, 18:36
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2508:kreistag-bautzen-kreisrat-tritt-aus-buendnis-von-henry-nitzsche-aus&catid=146:rechte-szene-aktuelles

http://www.news4press.com/Mario-Ertel-NPD-Fraktion-im-Kreistag-wi_415405.html

http://www.redok.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1257&Itemid=38

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/12/11/nach-nitzsche-kandidatur-franktionsmitglied-tritt-aus/

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1504

ochmensch
11.12.2008, 18:44
Das hat er falsch verstanden mit dem Ausländerbeauftragten.

-jmw-
11.12.2008, 19:02
Möglichkeiten:

1. Beleidigungsklage;
2. daheim besuchen und eine auf's Maul hau'n, dann vor Gericht sagen, dass man sich nicht derartig beleidigen lasse und
3. den Herrn von der SPD der Volksverhetzung und Beschönigung des Nationalsozialismus beschuldigen.
Wie das geht?
Nun, ganz einfach:
Zwei Gegenstände werden unter einen Begriff gefasst, insofern sie beide die für diesen Begriff wesentlichen und bestimmenden Eigenschaften aufweisen.
Insofern zwei Gegenstände unter einen Begriff gefasst werden, haben sie also eine gewisse Anzahl an Eigenschaften inhaltlich und umfänglich gemein;
und eine andere Anzahl an Eigenschaften inhaltlich und umfänglich nicht gemein, diese nämlich, die für den Begriff nicht wesentlich und bestimmend sind.
Wenn der Herr Nitzsche also ein Neonazi ist und wenn Neonazis Neonazis sind, letzteres ist klar, ersteres nehmen wir jetzt mal versuchsweise als wahr an, dann kann man daraus ableiten, dass wesentlich und bestimmend für den Begriff des Neonazi das ist, was Neonazis und der Herr Nitzsche gemeinsam haben;
und dass das, was sie nicht gemeinsam haben, nichtwesentlich und bestimmend für den Begriff des Neonazi ist.
Wenn wir annehmen wollen, dass Neonazis in aller Regel unter anderem

- deutschnational (jedenfalls in der BRD. Anderswo natürlich nicht unbedingt.);
- antisemitisch und
- rassistisch (mindestens aber ausländerfeindlich) sind;
- den historischen NS und
- die Shoa relativieren;
- ein ethnisch homogenes Grossdeutschland anstreben
- in Form eines Führerstaates,

dann müsste auf den Herrn Nitzsche das zumindest mehrheitlich auch zutreffen.
Tut es das nicht, dann trifft es zwar möglicherweise auf Neonazis zu, ist jedoch nach Aussage des Herrn von der SPD nicht wesetlich und bestimmend für Neonazis.

Beispiel: Wir nehmen an, es gelänge nicht, dem Herrn Nitzsche Antisemitismus nachzuweisen.
Dann wäe er damtein nicht-antisemitischer Neonazi und also der Antisemitismus kein nowendiger Bestandteil des Neonazismus (mehr).

Gleiches kann man durchspielen für alle anderen Vorschläge.

Man wird dabei zu dem Ergebnis kommen, dass Neonazis eigentlich Nationalkonservative sein müssen - weil der Herr Nitzsche sonst kein Neonazi ein kann.

Allein, Neonazis als blosse Nationakonservative zu bezeichnen, das ist doch schon verharmlosend, nicht wahr?
Und entsprechend kann man es dem Herrn von der SPD vorwerfen. :)

Irmingsul
11.12.2008, 21:36
Möglichkeiten:

1. Beleidigungsklage;
2. daheim besuchen und eine auf's Maul hau'n, dann vor Gericht sagen, dass man sich nicht derartig beleidigen lasse und
3. den Herrn von der SPD der Volksverhetzung und Beschönigung des Nationalsozialismus beschuldigen.
Wie das geht?
Nun, ganz einfach:
Zwei Gegenstände werden unter einen Begriff gefasst, insofern sie beide die für diesen Begriff wesentlichen und bestimmenden Eigenschaften aufweisen.
Insofern zwei Gegenstände unter einen Begriff gefasst werden, haben sie also eine gewisse Anzahl an Eigenschaften inhaltlich und umfänglich gemein;
und eine andere Anzahl an Eigenschaften inhaltlich und umfänglich nicht gemein, diese nämlich, die für den Begriff nicht wesentlich und bestimmend sind.
Wenn der Herr Nitzsche also ein Neonazi ist und wenn Neonazis Neonazis sind, letzteres ist klar, ersteres nehmen wir jetzt mal versuchsweise als wahr an, dann kann man daraus ableiten, dass wesentlich und bestimmend für den Begriff des Neonazi das ist, was Neonazis und der Herr Nitzsche gemeinsam haben;
und dass das, was sie nicht gemeinsam haben, nichtwesentlich und bestimmend für den Begriff des Neonazi ist.
Wenn wir annehmen wollen, dass Neonazis in aller Regel unter anderem

- deutschnational (jedenfalls in der BRD. Anderswo natürlich nicht unbedingt.);
- antisemitisch und
- rassistisch (mindestens aber ausländerfeindlich) sind;
- den historischen NS und
- die Shoa relativieren;
- ein ethnisch homogenes Grossdeutschland anstreben
- in Form eines Führerstaates,

dann müsste auf den Herrn Nitzsche das zumindest mehrheitlich auch zutreffen.
Tut es das nicht, dann trifft es zwar möglicherweise auf Neonazis zu, ist jedoch nach Aussage des Herrn von der SPD nicht wesetlich und bestimmend für Neonazis.

Beispiel: Wir nehmen an, es gelänge nicht, dem Herrn Nitzsche Antisemitismus nachzuweisen.
Dann wäe er damtein nicht-antisemitischer Neonazi und also der Antisemitismus kein nowendiger Bestandteil des Neonazismus (mehr).

Gleiches kann man durchspielen für alle anderen Vorschläge.

Man wird dabei zu dem Ergebnis kommen, dass Neonazis eigentlich Nationalkonservative sein müssen - weil der Herr Nitzsche sonst kein Neonazi ein kann.

Allein, Neonazis als blosse Nationakonservative zu bezeichnen, das ist doch schon verharmlosend, nicht wahr?
Und entsprechend kann man es dem Herrn von der SPD vorwerfen. :)

Eine interessante Sicht des Vorfalles.

Deutschmann
11.12.2008, 21:42
Mich wundert das nicht mehr. Im Gegenteil: mich wundert dass dieser Vorwurf so spät kam. Andere Argumente haben die linksdrehenden Subkulturen ja nicht mehr.

Irmingsul
12.12.2008, 07:03
Mit einer Sache hat der SPD- Hampelmann aber recht, Nitzsche sollte wirklich der NPD beitreten.

-jmw-
12.12.2008, 17:26
Eine interessante Sicht des Vorfalles.
Nix für. :)

Sprecher
13.12.2008, 09:58
Mit einer Sache hat der SPD- Hampelmann aber recht, Nitzsche sollte wirklich der NPD beitreten.

Wäre sicher ein Gewinn für die NPD.

Florian
13.12.2008, 10:34
Alles Nazis außer Mutti.

haihunter
16.12.2008, 18:54
Mit einer Sache hat der SPD- Hampelmann aber recht, Nitzsche sollte wirklich der NPD beitreten.

Da er kein Nazi ist, warum sollte er in die Nazipartei eintreten und sich so zum Nazi machen?

Sprecher
16.12.2008, 19:03
Da er kein Nazi ist, warum sollte er in die Nazipartei eintreten und sich so zum Nazi machen?

Nitsche hält nichts von Schuldkult und unterwürfiger Israel-Tümelei. Damit müßte er für dich doch schon ein Nazi sein.

Leo Navis
16.12.2008, 19:06
Der Kerl ist ja der Hammer! Ein zynischer Nationaler, sowas findet man selten.

WIENER
16.12.2008, 19:12
Möglichkeiten:

1. Beleidigungsklage;



Genau so hat auch Haider immer reagiert. Und das ganze Verbunden mit riesigen Entschädigungszahlungen für die erlittene Rufschädigung. Und es hat gewirkt. Zum Schluß hat ihm kein ernstzunehmender Österreichischer Politiker mehr so genannt.

Joseph
16.12.2008, 20:21
Mit seiner Meinung, dass kein Ausländer hier leben soll hat er sich als Vollidiot geoutet.

haihunter
17.12.2008, 12:20
Nitsche hält nichts von Schuldkult und unterwürfiger Israel-Tümelei. Damit müßte er für dich doch schon ein Nazi sein.

Nitzsche ist, zumindest bis jetzt, ganz sicher kein Nazi. Zumindest dann, wenn man zum Vergleich mal einen Typen wie Dich ranzieht. :D

Irmingsul
19.12.2008, 18:48
Wäre sicher ein Gewinn für die NPD.

Ein Gewinn für die nationale Sache an sich. Er könnte den gemäßigten Flügel der NPD, zu dem ich mich selber auch zähle, ausbauen. Nietzsche würde für viele enttäuschte Nationalkonservative aus dem Heer der Nichtwähler und der Unionsparteien interessant sein.

Irmingsul
19.12.2008, 18:50
Da er kein Nazi ist, warum sollte er in die Nazipartei eintreten und sich so zum Nazi machen?

Das spielt keine Rolle. Leute Deines Gleichen (der eine SPD- Hampelmann ) schimpfen Ihn "Nazi", also ist er herzlich willkommen.

Preuße
19.12.2008, 18:53
Ein Gewinn für die nationale Sache an sich. Er könnte den gemäßigten Flügel der NPD, zu dem ich mich selber auch zähle, ausbauen. Nietzsche würde für viele enttäuschte Nationalkonservative aus dem Heer der Nichtwähler und der Unionsparteien interessant sein.

Egal ob Hohmann und Nietzsche zur NPD gehen würden, die NPD an sich, zumindest die Vollpfosten dort sorgen dafür, dass sie keine nennenswerten Stimmengewinne verzeichnen.

Eldrad Ulthran
19.12.2008, 19:00
Ein Gewinn für die nationale Sache an sich. Er könnte den gemäßigten Flügel der NPD, zu dem ich mich selber auch zähle, ausbauen. Nietzsche würde für viele enttäuschte Nationalkonservative aus dem Heer der Nichtwähler und der Unionsparteien interessant sein.

Bloß nicht! Mit dem Beitritt zur NPD wird doch genau das, was man ihm andichten will, bestätigt. Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit usw usw. Ganz unabhännig davon, zu welchem Flügel der NPD er dann zählen würde. Das Ziel wäre wieder mal erreicht: Jeder der sich für deutsche Belange einsetzt, ist doch ein verkappter Nazi.
Ich rechen ihm bspw. hoch an, dass er offen gegen den EU-Reformvertrag Stellung bezogen hat, etwas, was sich die wenigsten trauen.

Irmingsul
19.12.2008, 19:01
Egal ob Hohmann und Nietzsche zur NPD gehen würden, die NPD an sich, zumindest die Vollpfosten dort sorgen dafür, dass sie keine nennenswerten Stimmengewinne verzeichnen.

Ich würde sagen, daß dafür eher die Medien sorgen würden. Da wo diese Leute bekannt und beliebt sind, würden sie auch etwas reißen.
Wen meinst Du genau mit "Vollpfosten"?

Preuße
19.12.2008, 19:08
Ich würde sagen, daß dafür eher die Medien sorgen würden. Da wo diese Leute bekannt und beliebt sind, würden sie auch etwas reißen.
Wen meinst Du genau mit "Vollpfosten"?

Bspw. den Söder mit seiner Äußerung zur humanen Erschießung aller Juden und vielen weiteren.

Sprecher
20.12.2008, 11:25
Bspw. den Söder mit seiner Äußerung zur humanen Erschießung aller Juden und vielen weiteren.

Ich dachte der Söder ist bei der CSU. Und der hat sowas gesagt?

haihunter
20.12.2008, 12:18
Wen meinst Du genau mit "Vollpfosten"?

Typen wie Dich!:D

haihunter
20.12.2008, 12:20
Das spielt keine Rolle. Leute Deines Gleichen (der eine SPD- Hampelmann ) schimpfen Ihn "Nazi", also ist er herzlich willkommen.

Ich habe Nietzsche noch nie als Nazi betituliert. Sollte er allerdings in die Nazipartei eintreten, dann hätte er damit ja bewiesen, daß er einer ist.

Gärtner
20.12.2008, 12:24
SPD-Landtagsabgeordnete Stefan Brangs hat nun Henry Nitzsche als "lupenreinen Nazi" entlarvt.

(...)

Tja, was soll man dazu sagen...?

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgaß der Nitzsche ein hämisch feixender Ausländerfeind ist. Aber als Nazi würde ich den Mann sicher nicht bezeichnen.

Preuße
20.12.2008, 13:34
Ich dachte der Söder ist bei der CSU. Und der hat sowas gesagt?

Nicht Markus Söder, ich glaube er heißt Sven Söder oder so ähnlich. Morgen stell ich das Video von ihm rein,m bin gerade auf einer Schulung.

Volkov
22.12.2008, 08:11
Alles Nazis außer Mutti.

Js, genau, dachte ich mir auch gerade. Nitzsche, der wußte noch nichtmal was ein Nazi überhaupt ist als er lebte.

Prokurist
22.12.2008, 08:25
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgaß der Nitzsche ein hämisch feixender Ausländerfeind ist. Aber als Nazi würde ich den Mann sicher nicht bezeichnen.

Wieso ein 'Ausländerfeind'? Weil er möchte, daß sie in ihrer eigenen Heimat ihr Leben gestalten?

Die 'Nazikeule' wird selbst dem 'normalen Michel' langsam zu langweilig, als daß er noch den erwünschten 'Pawlowschen Effekt' zeigt.

Alles ist halt irgendwann 'mal ausgelutscht... :rolleyes:

Irmingsul
22.12.2008, 12:16
Bspw. den Söder mit seiner Äußerung zur humanen Erschießung aller Juden und vielen weiteren.

:= In der Tat, das ist bedauerlich. Ich hätte Söder nach solchen Dummheiten aus der Partei entfernt. So ein Auftreten ist Parteischädigend und den Feinden der nationalen Sache dienlich.

Irmingsul
22.12.2008, 12:17
Typen wie Dich!:D

:)) Sicherlich nicht.

Irmingsul
22.12.2008, 12:22
Neues von Nitzsche!



"Sehr geehrter Herr Landrat, werte Kollegen Kreisräte,

die Kandidatur unseres Kreisratskollegen Henry Nitzsche zum Ausländerbeauftragten des Landkreises hat mich überrascht und meine eigene Kandidatur zum ,Ausländerrückführungsbeauftragten unnötig gemacht. Der mediale Aufschrei nach Bekanntwerden der wohlformulierten Begründung der Kandidatur zeigt, wie gut Herr Nitzsche den Nerv der Multikultifreunde und Verausländerungsextremisten getroffen hat.

Eins ist ja wohl klar, die Begründung meiner Kandidatur wäre erheblich deftiger ausgefallen. Die Wortwahl Herrn Nitzsches zeigt seine parlamentarische Erfahrung und Kompetenz als Berufspolitiker. Wenn Herr Nitzsche großzügigerweise die monatliche Aufwandsentschädigung des Ausländerbeauftragten in Höhe von 400 Euro in einen Fonds einbringen möchte, welcher die hier lebenden Ausländer bei der Organisation ihrer Heimreise unterstützt, begrüße ich das außerordentlich und möchte diesen Fond mit meiner monatlichen
Kreisratsentschädigung auffüllen helfen.

Sehr geehrte Kreisräte bitte unterstützen Sie die Kandidatur Herrn Nitzsches, tun sie etwas gegen das Heimweh und die medial erzeugte Angst der hier lebenden Ausländer vor Gewalt und setzen sie ein Zeichen gegen die Verausländerung unserer deutschen Heimat.

Vielen Dank"
www.npd.de