PDA

Vollständige Version anzeigen : Machen die Priaten (hoffentlich) Jagd auf Kreuzfahrschiffe?



roxelena
11.12.2008, 18:07
Infobox
MS Deutschland bleibt im Plan

Die norddeutsche Peter Deilmann Reederei hält trotz der Piraten-Bedrohung vor der Küste Somalias am Fahrplan ihres Kreuzfahrtschiffes "MS Deutschland" fest. Das Schiff werde planmäßig am 13. März 2009 im Golf von Aden sein, wie Reederei-Sprecher Hans-Ulrich Kossel sagte. "Unsere Fahrpläne stehen bis 2011 fest, wir können nur marginale Änderungen machen", fügte er hinzu. Und: "Auf keinen Fall fahren wir westlich an Afrika hoch." Das kritische Gebiet im Golf von Aden zu umfahren, sei nicht möglich, da man dafür um Südafrika fahren müsste und 30 Tage länger unterwegs sei.
Quelle Homepage ZDF


Gestern warnte via ZDF Journal der Verteidigungsminister Jung vor Kreuzfahrten durch das piratenverseuchte Seegebiet. Er stellte ausdrücklich fest, dass die anwesende Bundesmarine keinen Schutz für Kreuzfahrschiffe vornimmt

Die Reeder haben ihre Schiffe in Billigländer ausgeflaggt mit Billiglöhnern bestückt.
Der Gipfel ist, dass dieses Kapitalistenpack auch noch die Frechheit besitzt deutsche Militärhilfe anzufordern!!!!

Die deutschen Reiseveranstalter forderten dennoch militärischen Schutz auch für Kreuzfahrtschiffe. "Wir möchten, dass jedes Kreuzfahrtschiff begleitet wird", sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Reiseverbands (DRV), Hans-Gustav Koch, in Berlin. Es sei nicht vorstellbar, auf den Schiffen direkt Militär oder private Sicherheitsfirmen mitreisen zu lassen.
Quelle Homepage ZDF

Vril
11.12.2008, 18:19
Machen die Priaten (hoffentlich) Jagd auf Kreuzfahrschiffe?

Was sind den Priaten? ?(

roxelena
11.12.2008, 18:26
Was sind den Priaten? ?(

Priaten sind Piraten...capisco?

Don
11.12.2008, 18:29
Priaten sind Piraten...capisco?

Du meintest sicher Primaten, gell. Tjaja, der Freud, der Freud....

meckerle
11.12.2008, 18:33
Was sind den Priaten? ?(
Wollte ich auch fragen. :))

lupus_maximus
11.12.2008, 18:35
Was sind den Priaten? ?(
Ich nehme an, sie meint:
Primaten machen Jagd auf Kreuzfahrer!

roxelena
11.12.2008, 18:36
Du meintest sicher Primaten, gell. Tjaja, der Freud, der Freud....

da kannst mal wieder sehen wie stur Menschen mit einem zuviel an Geld sind.

Sie bekommen gesagt es gibt keinen militärischen Schutz und buchen trotzdem Kreuzfahrten, weil sie von morgens bis abends luxuriös fressen und saufen wollen

mal sehen was das für ein Rumgesülze gibt, wenn der erste dieser Geldsäcke am Golf von Aden über die Wupper:cool2: geht

Da roll ich mich vor Lachen :hihi: :hihi: :hihi:

meckerle
11.12.2008, 18:38
Du meintest sicher Primaten, gell. Tjaja, der Freud, der Freud....
Wofür der Freud alles herhalten muss. Wenn er das wüsste, würde er in seinem Grab routieren.

roxelena
11.12.2008, 18:39
Wofür der Freud alles herhalten muss. Wenn er das wüsste, würde er in seinem Grab routieren.


Ohne Kommentar

meckerle
11.12.2008, 18:40
Priaten sind Piraten...capisco?
Sorry, aber du ähnelst immer mehr der "Mondgöttin".

roxelena
11.12.2008, 18:42
Sorry, aber du ähnelst immer mehr der "Mondgöttin".

Bist am routieren?

Felidae
11.12.2008, 18:42
Es ist in der Tat frech, dass für absolut nicht notwendige, nutzlose Kreuzfahrtschiffe militärischer Geleitschutz gefordert wird. Die sollen einfach den piratenverseuchten Gewässern fernbleiben.

meckerle
11.12.2008, 18:42
Ohne Kommentar
Den erwarte ich eigentlich schon von dir.

roxelena
11.12.2008, 18:45
Es ist in der Tat frech, dass für absolut nicht notwendige, nutzlose Kreuzfahrtschiffe militärischer Geleitschutz gefordert wird. Die sollen einfach den piratenverseuchten Gewässern fernbleiben.

Diese Schweinebande von Reedern zahlt keinen Cent Steuer an den deutschen Staat und fordert deutsche Militärhilfe an.

Dreister gehts nimmer

Vril
11.12.2008, 18:46
Priaten sind Piraten...capisco?


Wollte ich auch fragen. :))


Ich nehme an, sie meint:
Primaten machen Jagd auf Kreuzfahrer!

Ich dachte beim ersten drüber lesen an die Chinesische Triaden. :cool:

http://de.wikipedia.org/wiki/Triade_(Kriminalistik)

Voortrekker
11.12.2008, 18:46
Es ist in der Tat frech, dass für absolut nicht notwendige, nutzlose Kreuzfahrtschiffe militärischer Geleitschutz gefordert wird. Die sollen einfach den piratenverseuchten Gewässern fernbleiben.

Besonders, da es tausendmal schönere Gewässer gibt als den Golf von Aden!
Aber mittlerweile werden die Gäste ja vorher ausgeladen zum nächsten Hafen geflogen und steigen dann da in sicheren Gewässern wieder ein.

Voortrekker
11.12.2008, 18:46
Diese Schweinebande von Reedern zahlt keinen Cent Steuer an den deutschen Staat und fordert deutsche Militärhilfe an.

Dreister gehts nimmer

FAST keinen...

meckerle
11.12.2008, 18:51
da kannst mal wieder sehen wie stur Menschen mit einem zuviel an Geld sind.

Sie bekommen gesagt es gibt keinen militärischen Schutz und buchen trotzdem Kreuzfahrten, weil sie von morgens bis abends luxuriös fressen und saufen wollen

mal sehen was das für ein Rumgesülze gibt, wenn der erste dieser Geldsäcke am Golf von Aden über die Wupper:cool2: geht

Da roll ich mich vor Lachen :hihi: :hihi: :hihi:
Neidisch? Nö, gell net.
Du kannst dir doch selber vom Champagner-Frühstück, bis zum Mitternachtsdinner auch alles leisten, oder etwa nicht?

Die Geldsäcke haben in ihrem Leben vtl. was geleistet, das du nicht hast. :D

roxelena
11.12.2008, 18:58
Neidisch? Nö, gell net.
Du kannst dir doch selber vom Champagner-Frühstück, bis zum Mitternachtsdinner auch alles leisten, oder etwa nicht?

Die Geldsäcke haben in ihrem Leben vtl. was geleistet, das du nicht hast. :D


Wird bestimmt prickelnd, wenn Madame mit dem Schampusglas in der Hand von einem schwarzen Piraten (von der CDU/CSU?) das Messer an die kehle gedrückt kriegt

meckerle
11.12.2008, 18:59
Besonders, da es tausendmal schönere Gewässer gibt als den Golf von Aden!
Aber mittlerweile werden die Gäste ja vorher ausgeladen zum nächsten Hafen geflogen und steigen dann da in sicheren Gewässern wieder ein.
Darauf würde ich aber gerne verzichten.

Manfred_g
11.12.2008, 19:01
Es ist in der Tat frech, dass für absolut nicht notwendige, nutzlose Kreuzfahrtschiffe militärischer Geleitschutz gefordert wird. Die sollen einfach den piratenverseuchten Gewässern fernbleiben.

Wären unsere Staatskasperl in solchen Dingen ähnlich flexibel, wie in Fragen der Selbstbereicherung, könnte man da evtl. ein interessantes Konzept draus basteln:
man bietet den Geleitschutz, denkt auch mal darüber nach, das evtl. halbwegs verdeckt zu machen und legt die Kosten auf die Fahrgäste um.

Resultat: Zusatzeinnahme fürs Militär, mehr Sicherheit für die Kreuzfahrer und verbesserte Erfolgsquote gegen die Piraten. :D

Felidae
11.12.2008, 19:03
Wären unsere Staatskasperl in solchen Dingen ähnlich flexibel, wie in Fragen der Selbstbereicherung, könnte man da evtl. ein interessantes Konzept draus basteln:
man bietet den Geleitschutz, denkt auch mal darüber nach, das evtl. halbwegs verdeckt zu machen und legt die Kosten auf die Fahrgäste um.

Resultat: Zusatzeinnahme fürs Militär, mehr Sicherheit für die Kreuzfahrer und verbesserte Erfolgsquote gegen die Piraten. :D

Du meinst, die Geldsäcke blechen zu lassen dafür dass das Militär sie schützt? Auch eine gute Idee

meckerle
11.12.2008, 19:05
Wird bestimmt prickelnd, wenn Madame mit dem Schampusglas in der Hand von einem schwarzen Piraten (von der CDU/CSU?) das Messer an die kehle gedrückt kriegt
Das sind bestimmt ganz besondere Erlebnisse, die man nicht auf jeder Kreuzfahrt hat. ;)
Was glaubst, was die ihren Freundinnen zu erzählen haben, wenn sie wieder zu Hause angekommen sind?

Apropos: ich bin keine Kreuzfahrerin, diese Gesellschaft ist mir sehr suspekt.

meckerle
11.12.2008, 19:10
Wären unsere Staatskasperl in solchen Dingen ähnlich flexibel, wie in Fragen der Selbstbereicherung, könnte man da evtl. ein interessantes Konzept draus basteln:
man bietet den Geleitschutz, denkt auch mal darüber nach, das evtl. halbwegs verdeckt zu machen und legt die Kosten auf die Fahrgäste um.

Resultat: Zusatzeinnahme fürs Militär, mehr Sicherheit für die Kreuzfahrer und verbesserte Erfolgsquote gegen die Piraten. :D
Und das Abenteuer bleibt dann auf der Strecke, oder was? X(

Gilf Kebir
11.12.2008, 21:47
Du bist einfach nur ein bisschen einfältig, Peitschen - Roxy,

schau mal in die zweite Zeile des Links
http://www.schiffsreisen.de/modul/schiff_details.php?schiff_id=3&site=1&ref=34669

Wie man meinen kann, dass auf der MS Deutschland nur Reiche sitzen musst Du auchmal erklären.
Glaubst Du ,dass ein Ottonormalehepaar im Rentenalter nicht auch mal sowas bucht ?


Aber wer richtig Schotter hat, der fährt nicht MS Deutschland, der hat
ne eigene Yacht mit der Flagge von Gibraltar.


Es gibt da so ne scharfe Extremistenhexe von der Linken, die verkehrt in solchen Kreisen, wie Du meinst.
Mit Luxusessen in Luxemburg etc.

borisbaran
12.12.2008, 08:42
Jetzt rechtfertigen irgendwelche Linksextremisten Überfälle auf Kreuzfahrtsschiffe, nur weil da (angeblich) reiche Menschen mitfahren. Perfid. Und die wirklich reichen haben eh eigene Schiffe.
Dass das Recht auf freien Eigentum und die körperliche Unversehrtheit auch für reiche gilt, hast du wohl vergeSSen.
Allerdings sollten die Reedereien tatsächlich entweder nciht in solche Gebieten fahren oder vernünftige Sicherheitsfirmen engagieren (schon mal was von Blackwater gehört?).

berty
12.12.2008, 09:44
Infobox
MS Deutschland bleibt im Plan

Die norddeutsche Peter Deilmann Reederei hält trotz der Piraten-Bedrohung vor der Küste Somalias am Fahrplan ihres Kreuzfahrtschiffes "MS Deutschland" fest. Das Schiff werde planmäßig am 13. März 2009 im Golf von Aden sein, wie Reederei-Sprecher Hans-Ulrich Kossel sagte. "Unsere Fahrpläne stehen bis 2011 fest, wir können nur marginale Änderungen machen", fügte er hinzu. Und: "Auf keinen Fall fahren wir westlich an Afrika hoch." Das kritische Gebiet im Golf von Aden zu umfahren, sei nicht möglich, da man dafür um Südafrika fahren müsste und 30 Tage länger unterwegs sei.
Quelle Homepage ZDF


Gestern warnte via ZDF Journal der Verteidigungsminister Jung vor Kreuzfahrten durch das piratenverseuchte Seegebiet. Er stellte ausdrücklich fest, dass die anwesende Bundesmarine keinen Schutz für Kreuzfahrschiffe vornimmt

Die Reeder haben ihre Schiffe in Billigländer ausgeflaggt mit Billiglöhnern bestückt.
Der Gipfel ist, dass dieses Kapitalistenpack auch noch die Frechheit besitzt deutsche Militärhilfe anzufordern!!!!

Die deutschen Reiseveranstalter forderten dennoch militärischen Schutz auch für Kreuzfahrtschiffe. "Wir möchten, dass jedes Kreuzfahrtschiff begleitet wird", sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Reiseverbands (DRV), Hans-Gustav Koch, in Berlin. Es sei nicht vorstellbar, auf den Schiffen direkt Militär oder private Sicherheitsfirmen mitreisen zu lassen.
Quelle Homepage ZDF

Na, da wird es doch sicher auch Angestellte auf den Schiffen geben, die in Deutschland ihr Einkommen versteuern. Das sollte doch schon langen. Und erst die vielen Passagiere, die in Deutschland für die dort gekauften Koffer MWSt blechen mussten. Also, so einfach kannst du dir dies nicht machen. Das langt doch schließlich.

Ich kann diese Reiseveranstalter schon verstehen, wenn sie auf militärische Begleitung bestehen. Erweitert die Verkaufsargumente doch beträchtlich. Eventuel wird es sogar Angebote geben mit permanenter Anwesenheit im Golf von Aden und den Gewässern in der Nähe. Täglich besteht die Möglichkeit, dass Piraten versuchen, das Schiff zu kapern. Wow. Ich denke, die Erweiterung des Erlebnishorizontes für die neu hinzugeworbene Passagiere würde der Werftindustrie global neue Impulse setzen. Und den Schampusherstellern.

kotzfisch
12.12.2008, 09:49
"MS Deutschland durch Periskop, Fahrt 10 Knoten, kommt auf, Herr Kaleu"
" Rohr eins bewässern!"

"Piraten, Herr Kaleu- sie sind hinter der Deutschland her!"

"Klar zum Unterwasserschuß- geben wir ihr den Fangschuß, bevor die Piraten sie
kidnappen!"

"Rohr eins, Feuer!"

Toxelena- so etwa?

Tox deswegen, weil Dein Resthirn (die zwei einsamen Zellen) vollends vergiftet erscheinen.

Dumm,dümmer....

politisch Verfolgter
12.12.2008, 09:56
Die "Arbeitnehmer"-Scheiße ist aus den Rechtsräumen zu entsorgen. Damit gibts keine Piraten mehr, sondern Anbieterprofit.

Don
12.12.2008, 10:00
Es ist in der Tat frech, dass für absolut nicht notwendige, nutzlose Kreuzfahrtschiffe militärischer Geleitschutz gefordert wird. Die sollen einfach den piratenverseuchten Gewässern fernbleiben.

Ich bin auch dagegen daß die Polizei ermittelt wenn in nutzlose Sonnenstudios eingebrochen wird.

politisch Verfolgter
12.12.2008, 10:04
Einbrecher benötigen stattdessen sowieso Anbieterprofit.
High tech vernetzungseffizient nutzen, statt den kriminellen Affen zu schieben.

Felidae
12.12.2008, 10:47
Ich bin auch dagegen daß die Polizei ermittelt wenn in nutzlose Sonnenstudios eingebrochen wird.

Ich dachte, dass das jetzt kommt. Der Unterschied ist dir klar?

Stadtknecht
12.12.2008, 11:43
Wir machen im Frühjahr auch eine Kreuzfahrt, aber im Mittelmeer.

kotzfisch
12.12.2008, 11:43
Ich bin überhaupt dagegen, dass die Polizei noch ermittelt bei Eigentumsdelikten.
Es ist alles Umverteilung.Besonders Bankraub!

Felidae
12.12.2008, 11:48
Ich bin überhaupt dagegen, dass die Polizei noch ermittelt bei Eigentumsdelikten.
Es ist alles Umverteilung.Besonders Bankraub!

Du weißt schon, dass die hohen Strafen auf Bankraub vor allem darauf zurückzuführen sind, dass zumeist Menschen mit Waffen bedroht werden?

roxelena
12.12.2008, 11:52
Ich bin auch dagegen daß die Polizei ermittelt wenn in nutzlose Sonnenstudios eingebrochen wird.

Du kommst dir immer so unwahrscheinlich schlau vor, wenn den Blödheitspreis für den dümmsten Post im Thread abholen kannst :)) :))

Badener3000
12.12.2008, 12:00
Priaten sind Piraten...capisco?


>Rotzlena, warum wanderst du nicht einfach nach Somalia aus ?

Weil du genau weißt, daß dir das westliche Kapitalistenpack Wohlstand bietet, das somalische Kapitalistenpack nur Elend und Primitivität.

roxelena
12.12.2008, 12:02
>Rotzlena, warum wanderst du nicht einfach nach Somalia aus ?

Weil du genau weißt, daß dir das westliche Kapitalistenpack Wohlstand bietet, das somalische Kapitalistenpack nur Elend und Primitivität.

Hast eigentlich den Eingangspost gelesen? Wenn ja, dann solltest darauf Stellung beziehen.

Dein Post ist nur irre, mehr nicht

Sathington Willoughby
12.12.2008, 12:11
Infobox
MS Deutschland bleibt im Plan

Die norddeutsche Peter Deilmann Reederei hält trotz der Piraten-Bedrohung vor der Küste Somalias am Fahrplan ihres Kreuzfahrtschiffes "MS Deutschland" fest. Das Schiff werde planmäßig am 13. März 2009 im Golf von Aden sein, wie Reederei-Sprecher Hans-Ulrich Kossel sagte. "Unsere Fahrpläne stehen bis 2011 fest, wir können nur marginale Änderungen machen", fügte er hinzu. Und: "Auf keinen Fall fahren wir westlich an Afrika hoch." Das kritische Gebiet im Golf von Aden zu umfahren, sei nicht möglich, da man dafür um Südafrika fahren müsste und 30 Tage länger unterwegs sei.
Quelle Homepage ZDF


Gestern warnte via ZDF Journal der Verteidigungsminister Jung vor Kreuzfahrten durch das piratenverseuchte Seegebiet. Er stellte ausdrücklich fest, dass die anwesende Bundesmarine keinen Schutz für Kreuzfahrschiffe vornimmt

Die Reeder haben ihre Schiffe in Billigländer ausgeflaggt mit Billiglöhnern bestückt.
Der Gipfel ist, dass dieses Kapitalistenpack auch noch die Frechheit besitzt deutsche Militärhilfe anzufordern!!!!

Die deutschen Reiseveranstalter forderten dennoch militärischen Schutz auch für Kreuzfahrtschiffe. "Wir möchten, dass jedes Kreuzfahrtschiff begleitet wird", sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Reiseverbands (DRV), Hans-Gustav Koch, in Berlin. Es sei nicht vorstellbar, auf den Schiffen direkt Militär oder private Sicherheitsfirmen mitreisen zu lassen.
Quelle Homepage ZDF

Laut Strangtitel hoffst du also, das Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe bzw. ihres Geldes wie die Tiere gejagt werden sollen und bei Nichtzahlung von Geld ermordet werden.
Merkst du, wie primitiv und unmenschlich der Standpunkt ist? Nur weil man weiß und vermögend ist, hat man offenbar bei Leuten wie Die keine Menschenrechte mehr.

Skaramanga
12.12.2008, 12:16
....
Die Reeder haben ihre Schiffe in Billigländer ausgeflaggt mit Billiglöhnern bestückt.
Der Gipfel ist, dass dieses Kapitalistenpack auch noch die Frechheit besitzt deutsche Militärhilfe anzufordern!!!!
...


Die Warlords und Auftraggeber dieser Piraten sind reicher als jeder Reeder. Und die zahlen keine Billiglöhne sondern halten sich einfach Sklaven. Es ist immer wieder erstaunlich mit was für Leuten sich Linke solidarisieren.

roxelena
12.12.2008, 12:27
Die Warlords und Auftraggeber dieser Piraten sind reicher als jeder Reeder. Und die zahlen keine Billiglöhne sondern halten sich einfach Sklaven. Es ist immer wieder erstaunlich mit was für Leuten sich Linke solidarisieren.

Wo hast du denn gelesen, dass ich mich in irgendeinerweise mit den Piraten solidarisiere ?

Ich habe lediglich festgestellt, auch der Verteidigungsminister Jung ist der gleichen Meinung, dass die Bundesmarine nicht zuständig ist, irgendwelche Luxusliner zu beschützen die noch nicht mal unter deutscher Flagge fahren :cool:

roxelena
12.12.2008, 12:29
Laut Strangtitel hoffst du also, das Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe bzw. ihres Geldes wie die Tiere gejagt werden sollen und bei Nichtzahlung von Geld ermordet werden.
Merkst du, wie primitiv und unmenschlich der Standpunkt ist? Nur weil man weiß und vermögend ist, hat man offenbar bei Leuten wie Die keine Menschenrechte mehr.


Wenn nicht in der Lage bist Texte zu verstehen dann besuch doch einfach mal einen Kursus bei der VHS ...dort wird dich geholfen :cool2:

Ingeborg
12.12.2008, 12:29
Wenn ich Pirat wäre, wären mir volle Kreuzfahrtschiffe zu nervig.

Container sind geduldiger. :))

Wenn ich ein Kapitän wäre - hätte ich 3 Söldner an Bord, die mit Maschinengewehren über die Bordwand schießen können.

Oder mit Wasserkanonen - was sicher teurer ist.

roxelena
12.12.2008, 12:39
Wenn ich Pirat wäre, wären mir volle Kreuzfahrtschiffe zu nervig.

Container sind geduldiger. :))

Wenn ich ein Kapitän wäre - hätte ich 3 Söldner an Bord, die mit Maschinengewehren über die Bordwand schießen können.

Oder mit Wasserkanonen - was sicher teurer ist.

Der sicherste Schutz wäre, wenn der Kapitän bei Piratengefahr die Luxusdamen bittet einen Strip an der Reeling hinzulegen

Die Piraten würden blitzschnell abdrehen und zur Unterstützung der Motoren noch paddeln wie die Verrückten :cool:

Don
12.12.2008, 12:46
Ich dachte, dass das jetzt kommt. Der Unterschied ist dir klar?

Ich bin sicher daß die Papenburg Werft mehr Wertschöpfung generiert und mehr Steuern bezahlt als alle Sonnenstudios Deutschlands zusammen.

Und wenn Du Kreuzfahrtschiffe als nutzloses Luxusgerümpel bezeichen willst mach das vor den Schweißern bei Papenburg.

kotzfisch
12.12.2008, 12:59
Zitat Rox(y):

Wenn ja, dann solltest darauf Stellung beziehen.

2 Fehler.

"solltest Du"
"dazu"

Man bezieht Stellung dazu.

Tja, auf was für einen mentalen Dünnschiß denn eigentlich?

Wer hat das mentale WC Papier?


Bruharharhra....................dümmer gehts nimmer...?

Felidae
12.12.2008, 13:00
Ich bin sicher daß die Papenburg Werft mehr Wertschöpfung generiert und mehr Steuern bezahlt als alle Sonnenstudios Deutschlands zusammen.

Und wenn Du Kreuzfahrtschiffe als nutzloses Luxusgerümpel bezeichen willst mach das vor den Schweißern bei Papenburg.

Betreibt die Papenburg Werft selbst die Kreuzfahrtschiffe oder sind das nicht doch die Reederein.

Skaramanga
12.12.2008, 13:02
Ich bin sicher daß die Papenburg Werft mehr Wertschöpfung generiert und mehr Steuern bezahlt als alle Sonnenstudios Deutschlands zusammen.

Und wenn Du Kreuzfahrtschiffe als nutzloses Luxusgerümpel bezeichen willst mach das vor den Schweißern bei Papenburg.

Ich bin froh dass diese Schiffe gebaut werden. Es könnte eine Zeit kommen, wo man nur noch auf so einem Schiff halbwegs sicher leben kann. Die Sicherheitslage an Land verschlechtert sich zusehends.

kotzfisch
12.12.2008, 13:02
Reedereien.

Na und?

Der Begriff Wertschöpfung ist Dir natürlich fremd?

roxelena
12.12.2008, 13:03
Ich bin sicher daß die Papenburg Werft mehr Wertschöpfung generiert und mehr Steuern bezahlt als alle Sonnenstudios Deutschlands zusammen.

Und wenn Du Kreuzfahrtschiffe als nutzloses Luxusgerümpel bezeichen willst mach das vor den Schweißern bei Papenburg.
Den Titel "grösster Forumsschwätzer" hast dir wirklich redlich verdient

Was haben Sonnenstudios und die Meyer-Werft mit dem Problem der Piraterie am Horn von Afrika zu tun?

Der Verteidigungsminister Jung hat erklärt, dass die Bundesmarine keinen Schutz für die Luxusliner bietet und hat dringendst davon abgeraten dieses gefährliche Seegebiet zu bereisen.

Nur das nimmersatte Kapitalistenpack das noch nicht mal unter deutscher Flagge fährt, erwartet Schutz vom deutschen Staat.

Wen juckts, wenn so ein Kreuzfahrer gekapert wird? Mich bestimmt nicht

kotzfisch
12.12.2008, 13:03
Na ja- 3 Blackwater Mitarbeiter sollten reichen.

kotzfisch
12.12.2008, 13:04
8 Rechtschreibfehler.ROXY!

kotzfisch
12.12.2008, 13:07
Oh, jetzt wird aber gefeilt.

kotzfisch
12.12.2008, 13:11
OK, die "Priaten" haben Schonzeit.

Bruharharhra.................

Skaramanga
12.12.2008, 13:17
OK, die "Priaten" haben Schonzeit.

Bruharharhra.................

Leiden die an Priapismus? Das kann vom Drogenkonsum kommen. Aber manche Damen stehen drauf! :cool2:

borisbaran
12.12.2008, 13:33
Ich dachte, dass das jetzt kommt. Der Unterschied ist dir klar?
Nein es gibt keinen. Der Schutz der Grundrechte.

Felidae
12.12.2008, 14:20
Nein es gibt keinen. Der Schutz der Grundrechte.

Ist der deutsche Staat verpflichtet, die Grundrechte außerhalb seines Territoriums in internationalen Gewässern zu schützen?

borisbaran
12.12.2008, 14:21
Ist der deutsche Staat verpflichtet, die Grundrechte außerhalb seines Territoriums in internationalen Gewässern zu schützen?
Der Staat ist verpflichtet, seine Bürger zu schützen.

Blaumann
12.12.2008, 14:23
Der Staat ist verpflichtet, seine Bürger zu schützen.

vor gericht und auf see ist man in gottes hand. :(

Felidae
12.12.2008, 14:24
Der Staat ist verpflichtet, seine Bürger zu schützen.

In internationalen Gewässern nicht. Deshalb sollte es keine Militäreskorten für Kreuzfahrtschiffe geben. Die müssen nicht in Piratengebiet tuckern.

roxelena
12.12.2008, 14:26
Der Staat ist verpflichtet, seine Bürger zu schützen.

Es wurde offiziell die Warnung ausgesprochen sich nicht in ein bestimmtes Seegebiet
zu begeben.
Sollten irgendwelche Arschlöcher meinen diese Warnung zu ignorieren tragen sie selbst die Verantwortung für alles weitere. Der deutsche Staat kann sich beruhigt raushalten

Blaumann
12.12.2008, 14:27
Ist der deutsche Staat verpflichtet, die Grundrechte außerhalb seines Territoriums in internationalen Gewässern zu schützen?

Keine Ahnung aber ich hoffe, dass sie die Negerpiraten versenken.
Wenn sie sie fangen, müssen sie bis spätestens den darauffolgenden Tag mit dem gekaschten Neger in Hamburg vor Gericht erscheinen. Danach darf der Neger hinter deutschen Gittern seine Bananen verzehren (kost Geld) um später dann aus Mangel an Beweisen auf deutschem Boden frei zu kommen (Abschiebung geht nicht von wegen "Menschenrechte" ).

Will man das ?
Nein. Also ich zumindest nicht. :dagegen:

Blaumann
12.12.2008, 14:32
Der Staat ist verpflichtet, seine Bürger zu schützen.

Ach und außerdem sind zumeist nur die EIgner Deutsche.
Die fahren weder unter deutscher Flagge noch besteht die Mannschaft unbedingt aus Deutschen. Wenn die Reeder ihre Kähne nun unbedingt dorthin schippern lassen müssen, haben sie eben Pech. Ich krieg ja auch kein Geld vom Staat, wenn ich mich auf dem Polenmarkt leichtsinnig beklauen lasse.

Felidae
12.12.2008, 14:34
Reedereien.

Na und?

Der Begriff Wertschöpfung ist Dir natürlich fremd?

Hat die Wertschöpfung irgendwas damit zu tun, dass die Dinger keinen Militärschutz verdienen?

Paul Felz
12.12.2008, 14:44
Ach und außerdem sind zumeist nur die EIgner Deutsche.
Die fahren weder unter deutscher Flagge noch besteht die Mannschaft unbedingt aus Deutschen. Wenn die Reeder ihre Kähne nun unbedingt dorthin schippern lassen müssen, haben sie eben Pech. Ich krieg ja auch kein Geld vom Staat, wenn ich mich auf dem Polenmarkt leichtsinnig beklauen lasse.

Lesen scheint hier ein seltener Luxus zu sein, der nicht jedem vergönnt ist.

Das Schiff fährt unter DEUTSCHER Flagge.

Vielleicht ist aber auch nur die typische Faktenresistenz. Übrigens ist man an Bord des Schiffes auf deutschem Hoheitsgebiet.

Gönnen wir unseren Soldaten im sinnlosen Afghanistangemetzel mal etwas Abwechslung. Ist sogar kostenneutral.

Blaumann
12.12.2008, 14:45
Lesen scheint hier ein seltener Luxus zu sein, der nicht jedem vergönnt ist.

Das Schiff fährt unter DEUTSCHER Flagge.



In dem Fall mag das mal so sein.
OK, da hab ich jetzt nicht nachgelesen.
Ansonsten ist das ja eher die Ausnahme.

roxelena
12.12.2008, 14:45
Lesen scheint hier ein seltener Luxus zu sein, der nicht jedem vergönnt ist.

Das Schiff fährt unter DEUTSCHER Flagge.

Vielleicht ist aber auch nur die typische Faktenresistenz. Übrigens ist man an Bord des Schiffes auf deutschem Hoheitsgebiet.

Gönnen wir unseren Soldaten im sinnlosen Afghanistangemetzel mal etwas Abwechslung. Ist sogar kostenneutral.

Unter der Flagge der Bahamas fahren diese Arschgeigen

Paul Felz
12.12.2008, 14:47
Unter der Flagge der Bahamas fahren diese Arschgeigen

Lies den link ein paar Seiten vorher. Es ist nach wie vor die deutsche Flagge.

Lieber schlau machen als sich durch nachweislich falsche Aussagen zu blamieren. Letzeres kannst Du aber ganz gut.

Blaumann
12.12.2008, 14:48
........

Paul Felz
12.12.2008, 14:53
Hier nochmal der link:

Zweite Zeile (http://www.schiffsreisen.de/modul/schiff_details.php?schiff_id=3&site=1&ref=34669)

roxelena
12.12.2008, 14:53
Lies den link ein paar Seiten vorher. Es ist nach wie vor die deutsche Flagge.

Lieber schlau machen als sich durch nachweislich falsche Aussagen zu blamieren. Letzeres kannst Du aber ganz gut.

Dann weisst du mehr als der Verteidigungsminister. :hihi:

Die grossen Kreuzfahrschiffe sind durch die Bank in Deutschland ausgeflaggt

Paul Felz
12.12.2008, 14:57
Dann weisst du mehr als der Verteidigungsminister. :hihi:

Die grossen Kreuzfahrschiffe sind durch die Bank in Deutschland ausgeflaggt

Nein, sind sie nicht.

roxelena
12.12.2008, 14:59
Nein, sind sie nicht.

Nenne nur eins das unter deutscher Flagge fährt...nur eins

Gilf Kebir
12.12.2008, 15:06
Danke Paulfelz.
Roxy, Du bist grenzdebil.
Warum such ich Dir das extra raus mit dem Link ?
Was ist eigentlich mit dem vor ein par Monaten v.d. Piraten gecashten deutschen Segler ?
Das Eignerpärchen war etwas ange-ökt, aber sicher nicht arm.
Haben die es verdient gekapert zu werden oder nicht ?

Gilf Kebir
12.12.2008, 15:09
Wss interessiert uns der Herr Jung und was der weiss ?
hat der die Kopien aller Schiffsbriefe auf Festplatte ?
Ich hab Dir die Seite MS DEutschland mit den ANGABEN ZUM sCHIFF DOCH VERLINKT; GLAUBST dU DENEN WENIGER; ALS DEINEM Lieblingsminister ?:D

roxelena
12.12.2008, 15:10
Danke Paulfelz.
Roxy, Du bist grenzdebil.
Warum such ich Dir das extra raus mit dem Link ?
Was ist eigentlich mit dem vor ein par Monaten v.d. Piraten gecashten deutschen Segler ?
Das Eignerpärchen war etwas ange-ökt, aber sicher nicht arm.
Haben die es verdient gekapert zu werden oder nicht ?

"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!" - Jesus Sirach 3, 27

Paul Felz
12.12.2008, 15:11
Nenne nur eins das unter deutscher Flagge fährt...nur eins

Habe ich, bzw. Gilf Kebir bereits getan.

Gilf: ich habe zu danken: für den link.

Paul Felz
12.12.2008, 15:11
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!" - Jesus Sirach 3, 27

Und Dir ist bewußt, was die häufigste Todesursache ist?

Drache
12.12.2008, 21:32
Sozialneid, Penisneid..... hast du auch andere Hobbies?

kotzfisch
13.12.2008, 11:02
Nein, sie beneidet Menschen andernorts für ihre solide Dummheit.Ihre ist unsolide, denn sie widerspricht sich selbst.

Handelsrouten sind primär zu schützen.Das eigentliche Kernthema.

GnomInc
13.12.2008, 11:10
Handelsrouten sind primär zu schützen.Das eigentliche Kernthema.

Wenn ich es richtig sehe , sind die Somali -Stammesfürsten auf Kohle aus.
Leider haben sie aber kein Öl .......

Also versuchen sie es mit einer Maut - die mangels Autobahn eben auf dem
Meer erhoben wird :lach:

Nichts anderes ,als hierzulande oder in ganz Europa ...
Leider haben sie keine Gerichtsvollzieher und Anwälte , daher geben sie den
Kassierern eine Kalaschnikow mit ...

Ich finde wieder mal bestätigt , dass das Gleiche nicht Dasselbe ist :unschuld:

kotzfisch
13.12.2008, 13:09
So ist es.

Nächstens überfalle ich Banken mit dem Argument der Aufbesserung meiner persönlichen Finanzen.
Ob ich da auf Verständnis stoße?

roxelena
13.12.2008, 13:10
So ist es.

Nächstens überfalle ich Banken mit dem Argument der Aufbesserung meiner persönlichen Finanzen.
Ob ich da auf Verständnis stoße?

Sicher :cool2:

Paul Felz
13.12.2008, 14:12
So ist es.

Nächstens überfalle ich Banken mit dem Argument der Aufbesserung meiner persönlichen Finanzen.
Ob ich da auf Verständnis stoße?

Wenn Du gewisse Voraussetzungen erfüllst, bekommst Du sogar einen kostenlosen Urlaub dazu.

Settembrini
13.12.2008, 14:42
Angesichts dieser Artikel erscheint mir die Forderung nach militaerischer Unterstuetzung dann doch etwas uebertrieben:


....During the assault, pirates on one of two skiffs fired eight rifle shots at the ship, according to its American operator, Oceania Cruises, Inc. The captain ordered the passengers inside and accelerated the cruise liner quickly, leaving the pirates far behind in their 20- to 30-foot wooden speedboats, powered with twin outboard motors.

"I couldn't see them shooting, but I heard them hitting the ship, 'Pop! Pop! Pop!"' said Thornburg, of Bend, Ore. "It wasn't really scary because the captain announced for the safety of everybody to get inside and get down, and by that time he was pouring on the coals to the ship and was outrunning them."

http://www.latimes.com/news/nationworld/world/la-fg-piracy4-2008dec04,0,7079181.story


"They were firing the rifle and then fired the rocket launcher twice. One of the rockets certainly hit the ship - it went through the side of the liner into a passenger's suite. The couple were in there at the time so it was a bit of an unpleasant experience."

The attack happened about 100 miles (160km) off the Somali coast.

The crew used an on-board loud acoustic bang to deter the gunmen, making them believe they were under fire.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/4409662.stm

Aus dem ersten Artikel geht ebenfalls hervor, dass die betreffenden Gewaesser bereits von internationalen Militaereinheiten patrouilliert werden. Das Durchschippern solcher Zonen ist anscheinend gerade bei laengeren Kreuzfahrten (z.B. von Europa nach Ostasien) aus Zeitgruenden nicht zu vermeiden.

kotzfisch
14.12.2008, 09:40
S C H L U C H Z !