PDA

Vollständige Version anzeigen : CDUler tritt zu Pro NRW über



Sprecher
11.12.2008, 06:44
Auf den ersten Blick eine gute Nachricht wenn man dann aber sich genauer ansieht was für ein Typ das ist
"Mitglied der deutsch-atlantischen Gesellschaft und in der deutsch-israelischen Gesellschaft " dann fürchte ich daß man sich da eher eine Laus in den Pelz holt.
Transatlantiker und Philosemiten braucht kein Mensch in einer Partei die sich für DEUTSCHE engagieren will.
http://www.pi-news.net/2008/12/hochrangiger-cduler-wechselt-zu-pro-nrw/#more-31760
Als Philosemiten und USA-Jubler-Verein hat Pro-NRW keine Zukunft.

borisbaran
11.12.2008, 09:41
Auf den ersten Blick eine gute Nachricht wenn man dann aber sich genauer ansieht was für ein Typ das ist
"Mitglied der deutsch-atlantischen Gesellschaft und in der deutsch-israelischen Gesellschaft " dann fürchte ich daß man sich da eher eine Laus in den Pelz holt.
Transatlantiker und Philosemiten braucht kein Mensch in einer Partei die sich für DEUTSCHE engagieren will.
http://www.pi-news.net/2008/12/hochrangiger-cduler-wechselt-zu-pro-nrw/#more-31760
Als Philosemiten und USA-Jubler-Verein hat Pro-NRW keine Zukunft.

Nicht antisemitisch und antiwestlich genug?!?!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Irmingsul
11.12.2008, 09:44
Auf den ersten Blick eine gute Nachricht wenn man dann aber sich genauer ansieht was für ein Typ das ist
"Mitglied der deutsch-atlantischen Gesellschaft und in der deutsch-israelischen Gesellschaft " dann fürchte ich daß man sich da eher eine Laus in den Pelz holt.
Transatlantiker und Philosemiten braucht kein Mensch in einer Partei die sich für DEUTSCHE engagieren will.http://www.pi-news.net/2008/12/hochrangiger-cduler-wechselt-zu-pro-nrw/#more-31760
Als Philosemiten und USA-Jubler-Verein hat Pro-NRW keine Zukunft.

Richtig! Die "PRO- Parteien müssen Acht darauf geben sich nicht zu verwässern und zu einer "Anti-Islam-CDU" zu werden. Wer mit den Hunden ins Bett geht muß sich über Flöhe nicht wundern.

haihunter
11.12.2008, 10:12
Nicht antisemitisch und antiwestlich genug?!?!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Klar, da sieht man mal wieder, was diese Deppen wirklich wollen. Ich werde mir diese Verbände mal anschauen und mir eine Mitgliedschaft dort überlegen.

Es wird Zeit, daß "rechte" Parteien, die wirklich demokratisch sind und wirklich deutsche Interessen vertreten wollen, erkennen, daß es in urdeutschem Interesse ist, sich eng an den Westen, an die USA und an Israel anzulehnen. Und ebenso sollten diese Parteien, wie die REP's z.B., erkennen, daß man ganz einfach durch eine pro-israelische und pro-amerikanische Parteilinie die letzten rechtesextremen Deppen noch los wird, dafür aber vernünftige Mitglieder bekommen kann.

willy
11.12.2008, 10:47
Auf den ersten Blick eine gute Nachricht wenn man dann aber sich genauer ansieht was für ein Typ das ist
"Mitglied der deutsch-atlantischen Gesellschaft und in der deutsch-israelischen Gesellschaft " dann fürchte ich daß man sich da eher eine Laus in den Pelz holt.
Transatlantiker und Philosemiten braucht kein Mensch in einer Partei die sich für DEUTSCHE engagieren will.
http://www.pi-news.net/2008/12/hochrangiger-cduler-wechselt-zu-pro-nrw/#more-31760
Als Philosemiten und USA-Jubler-Verein hat Pro-NRW keine Zukunft.

Wo ist das Problem einer pro-westlichen und pro-israelischen Politik?
Konsequente, geradlinige und eine vielversprechende Politik ist die Folge.

haihunter
11.12.2008, 14:04
Wo ist das Problem einer pro-westlichen und pro-israelischen Politik?
Konsequente, geradlinige und eine vielversprechende Politik ist die Folge.

Sehr richtig, und es ist absolut in deutschem Interesse, was die Rechtsdreher hierzuforum aufgrund geringer intellektueller Kapazitäten allerdings nicht zu erkennen vermögen. :))

Deutschmann
11.12.2008, 14:22
Klar, da sieht man mal wieder, was diese Deppen wirklich wollen. Ich werde mir diese Verbände mal anschauen und mir eine Mitgliedschaft dort überlegen.

Es wird Zeit, daß "rechte" Parteien, die wirklich demokratisch sind und wirklich deutsche Interessen vertreten wollen, erkennen, daß es in urdeutschem Interesse ist, sich eng an den Westen, an die USA und an Israel anzulehnen. Und ebenso sollten diese Parteien, wie die REP's z.B., erkennen, daß man ganz einfach durch eine pro-israelische und pro-amerikanische Parteilinie die letzten rechtesextremen Deppen noch los wird, dafür aber vernünftige Mitglieder bekommen kann.

Da muss ich dir Widersprechen. Eine rechte Partei, welche im Interesse des deutschen Volkes handelt, hält sich aus "Blockzusagen" vollkommen raus - sie handelt nach deutschen Interessen. Ist auch ganz einfach zu erklären: Wir sind nun mal in das westliche Bündnis integriert - und das muss man nicht noch gesondert betonen. Und wenn das westliche Bündnis mal gegen die Interessen Deutschlands handelt, bedarf es einen starken Fuß der auch mal aufstampft und nicht davonläuft ( sinngemäß ). Die "Kniefall-Taktik" der Bundesregierung oder der Parteien an sich gibt es in keinem Land der Welt, außer ... naja.

RDX
11.12.2008, 14:24
Es wird Zeit, daß "rechte" Parteien, die wirklich demokratisch sind und wirklich deutsche Interessen vertreten wollen, erkennen, daß es in urdeutschem Interesse ist, sich eng an den Westen, an die USA und an Israel anzulehnen.


Eine Anlehnung an die amerikanische und israelische Politik kann in Deutschem Interesse sein, sie muss es aber nicht zwangsläufig.



Und ebenso sollten diese Parteien, wie die REP's z.B., erkennen, daß man ganz einfach durch eine pro-israelische und pro-amerikanische Parteilinie die letzten rechtesextremen Deppen noch los wird, dafür aber vernünftige Mitglieder bekommen kann.


Wie wäre es denn mit einer bedingungslos pro-deutschen Politik???

Wenn die dann mit der Amerikanischen und Israelischen Politik konform geht, reicht das ja immer noch, gell.

Salazar
11.12.2008, 14:30
Wie wäre es denn mit einer bedingungslos pro-deutschen Politik???

Wenn die dann mit der Amerikanischen und Israelischen Politik konform geht, reicht das ja immer noch, gell.

Sehe ich auch so. Wer allerdings die Unterstützung und damit die Interessen fremder Staaten zur Staatsraison erheben möchte, hat einen an der Waffel.

borisbaran
11.12.2008, 14:44
Sehe ich auch so. Wer allerdings die Unterstützung und damit die Interessen fremder Staaten zur Staatsraison erheben möchte, hat einen an der Waffel.
Schon mal davon gehört, dass Staaten gemeinsame Interessen haben?!

Gärtner
11.12.2008, 14:50
Auf den ersten Blick eine gute Nachricht wenn man dann aber sich genauer ansieht was für ein Typ das ist
"Mitglied der deutsch-atlantischen Gesellschaft und in der deutsch-israelischen Gesellschaft " dann fürchte ich daß man sich da eher eine Laus in den Pelz holt.
Transatlantiker und Philosemiten braucht kein Mensch in einer Partei die sich für DEUTSCHE engagieren will.
http://www.pi-news.net/2008/12/hochrangiger-cduler-wechselt-zu-pro-nrw/#more-31760
Als Philosemiten und USA-Jubler-Verein hat Pro-NRW keine Zukunft.
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu meinst, als vulgärsozialistische, judenhassende Nazis gäbe es mehr Erfolg? Ja, das kann man an der NPD sehen, die bekanntlich von Sieg zu Sieg eilt.

:lol:

Gärtner
11.12.2008, 14:52
Sehe ich auch so. Wer allerdings die Unterstützung und damit die Interessen fremder Staaten zur Staatsraison erheben möchte, hat einen an der Waffel.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas sagt dir der Begriff "Schnittmenge"?

Bruddler
11.12.2008, 15:06
Da muss ich dir Widersprechen. Eine rechte Partei, welche im Interesse des deutschen Volkes handelt, hält sich aus "Blockzusagen" vollkommen raus - sie handelt nach deutschen Interessen. Ist auch ganz einfach zu erklären: Wir sind nun mal in das westliche Bündnis integriert - und das muss man nicht noch gesondert betonen. Und wenn das westliche Bündnis mal gegen die Interessen Deutschlands handelt, bedarf es einen starken Fuß der auch mal aufstampft und nicht davonläuft ( sinngemäß ). Die "Kniefall-Taktik" der Bundesregierung oder der Parteien an sich gibt es in keinem Land der Welt, außer ... naja.

:no_no: Nee,nee,nee... Eine rechte Partei, welche im Interesse des deutschen Volkes handelt, koennen wir nun wirklich nicht gebrauchen. Eine solche Partei würde den vorgegebenen Werdegang von Deutschland nur stören ! ;)

Stadtknecht
11.12.2008, 15:19
Auf den ersten Blick eine gute Nachricht wenn man dann aber sich genauer ansieht was für ein Typ das ist
"Mitglied der deutsch-atlantischen Gesellschaft und in der deutsch-israelischen Gesellschaft " dann fürchte ich daß man sich da eher eine Laus in den Pelz holt.
Transatlantiker und Philosemiten braucht kein Mensch in einer Partei die sich für DEUTSCHE engagieren will.
http://www.pi-news.net/2008/12/hochrangiger-cduler-wechselt-zu-pro-nrw/#more-31760
Als Philosemiten und USA-Jubler-Verein hat Pro-NRW keine Zukunft.

Wer so denkt, ist geistig bei der NPD besser aufgehoben, als bei Pro.

Irmingsul
11.12.2008, 16:05
Schon mal davon gehört, dass Staaten gemeinsame Interessen haben?!

Wenn gemeinsame Interessen bestehen, ist es allerdings egal mit welchem Staat sie konform gehen. Eine Hervorhebung der USA oder Israels ist unnötig. Sonst müsste man alle anderen Staaten, mit denen man gewinnbringenden wirtschaftlichen Handel betreibt ebenso hervorheben. Gas aus Russland, Öl aus dem Iran usw.

Irmingsul
11.12.2008, 16:07
Wer so denkt, ist geistig bei der NPD besser aufgehoben, als bei Pro.
Das stimmt, man sollte sich das wirklich überlegen, wenn man nicht ohnehin schon Mitglied ist.

Sprecher
11.12.2008, 17:33
Wer so denkt, ist geistig bei der NPD besser aufgehoben, als bei Pro.

Wenn die PROler tatsächlich getreu dem Motto von PI proisraelisch und proamerikanisch aber nicht prodeutsch sein wollen ist das wohl so.
Protestparteien die sich nicht zur deutschen Nation bekennen und dem Abgrenzungsfetischismus gegen rechts frönen hatten bislang nie eine lange Lebensdauer (siehe Statt-Partei, Schill etc) Die PRO`s sollten nicht den gleichen Fehler begehen. Übrigens gehört der neu eingetretene zum engen Umfeld von dem Oberweichei Ulfkotte welches sich noch lautstark von dem Antiislamisierungskongress von pro Köln distanziert hat. Ich denke die PRO wird die Aufnahme dieses komischen Vogels noch bereuen.

Sprecher
11.12.2008, 17:35
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu meinst, als vulgärsozialistische, judenhassende Nazis gäbe es mehr Erfolg? Ja, das kann man an der NPD sehen, die bekanntlich von Sieg zu Sieg eilt.

:lol:

Zumindest ist die NPD in zwei Landtagen vertreten. Das muß PRO erstmal nachmachen. Im Übrigen stört mich tatsächlich an der NPD daß zumindest ein Teil der Leute plump-sozialistisch auftreten. Aber im Zweifellsfall ist das immer noch ein geringeres Übel als vaterlandslose USA&Israel-Stieffellecker.

ochmensch
11.12.2008, 17:40
Wenn die PROler tatsächlich getreu dem Motto von PI proisraelisch und proamerikanisch aber nicht prodeutsch sein wollen ist das wohl so.
Protestparteien die sich nicht zur deutschen Nation bekennen und dem Abgrenzungsfetischismus gegen rechts frönen hatten bislang nie eine lange Lebensdauer (siehe Statt-Partei, Schill etc) Die PRO`s sollten nicht den gleichen Fehler begehen. Übrigens gehört der neu eingetretene zum engen Umfeld von dem Oberweichei Ulfkotte welches sich noch lautstark von dem Antiislamisierungskongress von pro Köln distanziert hat. Ich denke die PRO wird die Aufnahme dieses komischen Vogels noch bereuen.

Warum sollte eine positve Haltung zu den USA und Israel zwingend dazu führen, dass man sich nicht zur Deutschen Nation zu bekennt? Gibt´s da irgendeine Grundregel, welche Länder man als guter Deutscher gefälligst nicht zu mögen hat?

Irmingsul
11.12.2008, 17:45
Warum sollte eine positve Haltung zu den USA und Israel zwingend dazu führen, dass man sich nicht zur Deutschen Nation zu bekennt? Gibt´s da irgendeine Grundregel, welche Länder man als guter Deutscher gefälligst nicht zu mögen hat?

Weil es eine Anbiederei an ein antideutsches System ist. Woher stammen denn die 68er- Pisser, die uns diese gegenwärtige Scheiße eingebrockt haben? Richtig aus den USA. Wer wird denn nicht müde uns ständig den Mythos "Auschwitz" unter die Nase zu reiben? Richtig, Israel!

borisbaran
11.12.2008, 17:59
Weil es eine Anbiederei an ein antideutsches System ist. Woher stammen denn die 68er- Pisser, die uns diese gegenwärtige Scheiße eingebrockt haben? Richtig aus den USA.
Nö, die stammen aus Deutschland.

Wer wird denn nicht müde uns ständig den Mythos "Auschwitz" unter die Nase zu reiben? Richtig, Israel!
Nein, niemand reibt hier jemanden irgendetwas unter die Nase.

Irmingsul
11.12.2008, 18:01
Nö, die stammen aus Deutschland.

Nein, niemand reibt hier jemanden irgendetwas unter die Nase.

Deren Ideologie ist in den USA entstanden.

Doch, sehr wohl.

ochmensch
11.12.2008, 18:09
Weil es eine Anbiederei an ein antideutsches System ist. Woher stammen denn die 68er- Pisser, die uns diese gegenwärtige Scheiße eingebrockt haben? Richtig aus den USA. Wer wird denn nicht müde uns ständig den Mythos "Auschwitz" unter die Nase zu reiben? Richtig, Israel!

Die 68er wurden eher aus der DDR gefördert und Auschwitz reibt uns unser Staat selber unter die Nase. Anbiedern muss man sich keineswegs, aber ständig auf Israel rumhacken ist einfach nur dämlich, weil es den linken Nazijägern auch noch Recht gibt.

borisbaran
11.12.2008, 18:13
Deren Ideologie ist in den USA entstanden.
Inweifern?

Doch, sehr wohl.
typisches Rechtes Schattenboxen: s wird ein Mißstand herbeigelogen, um ihn dann zu bejammern und zu bekämpfen.

Irmingsul
11.12.2008, 18:18
Die 68er wurden eher aus der DDR gefördert und Auschwitz reibt uns unser Staat selber unter die Nase. Anbiedern muss man sich keineswegs, aber ständig auf Israel rumhacken ist einfach nur dämlich, weil es den linken Nazijägern auch noch Recht gibt.

Die 68er sind ein Produkt der "Frankfurter Schule". Die Frankfurter Schule war einer der wichtigsten Träger der Umerziehung und ideologischer Grundstock der 68er-Bewegung und wurde von dem Juden Max Horkheimer und Theodor W. Adorno im Institut für Sozialforschung in Frankfurt begründet. Horkheimer selbst arbeitete direkt für den amerikanischen Geheimdienst an der Planung der Umerziehung. Als 1945 die Entnazifizierung über Deutschland rollte, als eine von den Siegern lizensierte Presse, getragen von deutschen Kollaborateuren, wütete, wurden auch die Universitäten von Nationalsozialisten, oder was man dafür hielt, gereinigt. Diejenigen, die vor 1933 ins Ausland gingen, kamen als Diener der Umerziehung nach Deutschland zurück. Die Frankfurter Schule wurde zur wichtigsten philosophischen Strömung nach 1945. Darum ist es richtig die 68er- Seuche den USA zuzuordnen.

Ich möchte nicht auf Israel herumhacken, ich möchte ihnen aber auch nicht in den Anus kriechen müssen. Israel ist ein Staat fast wie jeder andere auch.

borisbaran
11.12.2008, 18:23
Die 68er sind ein Produkt der "Frankfurter Schule". Die Frankfurter Schule war einer der wichtigsten Träger der Umerziehung und ideologischer Grundstock der 68er-Bewegung und wurde von Max Horkheimer und Theodor W. Adorno im Institut für Sozialforschung in Frankfurt begründet. Horkheimer selbst arbeitete direkt für den amerikanischen Geheimdienst an der Planung der Umerziehung. Als 1945 die Entnazifizierung über Deutschland rollte, als eine von den Siegern lizensierte Presse, getragen von deutschen Kollaborateuren, wütete, wurden auch die Universitäten von Nationalsozialisten, oder was man dafür hielt, gereinigt. Diejenigen, die vor 1933 ins Ausland gingen, kamen als Diener der Umerziehung nach Deutschland zurück. Die Frankfurter Schule wurde zur wichtigsten philosophischen Strömung nach 1945. Darum ist es richtig die 68er- Seuche den USA zuzuordnen.
Die Umerziehung umfasset nicht mehr und nciht weniger, als den Deutschen den Nazismus, Militarismus und Totalitarismus auszutreiben. wer was anderes sagt, lügt.

Ich möchte nicht auf Israel herumhacken, ich möchte ihnen aber auch nicht in den Anus kriechen müssen. Israel ist ein Staat fast wie jeder andere auch.
Niemand verlangt hier von Deutschland/den Deutschen/wem auch immer, in irgendwelche Anus zu kriechen.

Gärtner
11.12.2008, 18:27
Deren Ideologie ist in den USA entstanden.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie Frankfurter Schule, das ganze marxistische Theoriekonstrukt ist in den USA entstanden?

:lol: :lol: :lol:


Herrlich! Kann man dich mieten? Bei uns in Köln fängt nächsten Monat wieder die Karnevals-Session an, da werden gute Büttenredner immer gebraucht!!

Pythia
11.12.2008, 18:37
Transatlantiker und Philosemiten braucht kein Mensch in einer Partei die sich für Deutsche engagieren will. Als Philosemiten- und USA-Jubler-Verein (http://www.pi-news.net/2008/12/hochrangiger-cduler-wechselt-zu-pro-nrw/#more-31760) hat Pro-NRW keine Zukunft.Trotz schon fast 10 Jahren rot-grüner Merkelei ist die BRD noch eins der reichsten Länder. 1945-1998 eurde also eine Menge für Deutsche getan. Aber Pflastersteinwerfern mit Ami-go-home-Plakaten und Hakenkreuz-Schmierern auf jüdischen Friedhöfen und an Synagogen ist das nicht zu verdanken.
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:6_AH-cSlzqnnBM:http://www.schulz-meyer-bestattungen.de/assets/images/Kreuz.gifhttp://tbn1.google.com/images?q=tbn:-Lvlx_EAmq530M:http://www.roma-antiqua.de/images/x-mas/gluecksschwein.pngDeutschen würde es schon deutlich mehr helfen, würden diese Typen Moscheen und Koranschulen mit 'ner Menge aufgesprühter Kreuze und Glücks-Schweine verzieren. Selbst Osterhasen und Meerjungfrauen könnten helfen.

Stadtknecht
12.12.2008, 10:41
Zumindest ist die NPD in zwei Landtagen vertreten. Das muß PRO erstmal nachmachen. Im Übrigen stört mich tatsächlich an der NPD daß zumindest ein Teil der Leute plump-sozialistisch auftreten. Aber im Zweifellsfall ist das immer noch ein geringeres Übel als vaterlandslose USA&Israel-Stieffellecker.

Pro ist auch für Menschen wie mich wählbar.

Die Primitivlinge von der NPD sind das nicht.

haihunter
12.12.2008, 13:38
Da muss ich dir Widersprechen. Eine rechte Partei, welche im Interesse des deutschen Volkes handelt, hält sich aus "Blockzusagen" vollkommen raus - sie handelt nach deutschen Interessen. Ist auch ganz einfach zu erklären: Wir sind nun mal in das westliche Bündnis integriert - und das muss man nicht noch gesondert betonen. Und wenn das westliche Bündnis mal gegen die Interessen Deutschlands handelt, bedarf es einen starken Fuß der auch mal aufstampft und nicht davonläuft ( sinngemäß ). Die "Kniefall-Taktik" der Bundesregierung oder der Parteien an sich gibt es in keinem Land der Welt, außer ... naja.

Diese "Blockzusagen" wurden ja bereits getroffen, was damals absolut in deutschem Interesse war. Und sie sind es auch heute noch,w eshalb ich es für richtig und absolut in deutschem Interessehalte, diese "Blcokzusagen" immer wieder zu bestätigen und auch eine dementsprechende deutsche Politik zu gestalten. Das war bisher noch nie zu unserem Nachteil, ganz im Gegenteil.

haihunter
12.12.2008, 13:47
Pro ist auch für Menschen wie mich wählbar.

Die Primitivlinge von der NPD sind das nicht.

Die Pro-Bewegungen müßen halt aufpassen, daß sie von diesem Primitivlingen nicht unterwandert werden.

Deutschmann
12.12.2008, 13:47
Diese "Blockzusagen" wurden ja bereits getroffen, was damals absolut in deutschem Interesse war. Und sie sind es auch heute noch,w eshalb ich es für richtig und absolut in deutschem Interessehalte, diese "Blcokzusagen" immer wieder zu bestätigen und auch eine dementsprechende deutsche Politik zu gestalten. Das war bisher noch nie zu unserem Nachteil, ganz im Gegenteil.

So wie Sarkozy erst wieder über die Köpfe der Deutschen hinwegentschieden hat - im Interesse Frankreichs? ;)

( Klimaprogramm o. dgl. )

haihunter
12.12.2008, 13:55
So wie Sarkozy erst wieder über die Köpfe der Deutschen hinwegentschieden hat - im Interesse Frankreichs? ;)

( Klimaprogramm o. dgl. )

Ahhh, okay, ich glaube, da habe ich Dich jetzt falsch verstanden. Ich meinte eigentlich eher die NATO als die EU.

Stadtknecht
12.12.2008, 14:53
Die Pro-Bewegungen müßen halt aufpassen, daß sie von diesem Primitivlingen nicht unterwandert werden.

In der Tat, diese Gefahr sehe ich auch.

Paul Felz
12.12.2008, 15:29
In der Tat, diese Gefahr sehe ich auch.

Welche Gefahr? Sie werden doch sowieso in diese Ecke gestellt. Siehe Schramma.

haihunter
12.12.2008, 15:56
Welche Gefahr? Sie werden doch sowieso in diese Ecke gestellt. Siehe Schramma.

Dem kann man aber vorbeugen, in dem man aufpasst, wen man aufnimmt. Und indem man einen klaren, demokratischen Kurs fährt. Schramma wird, so hoffe ich, bei den nächsten Kommunalwahlen sein Waterloo erleben. Er ist sicherlich nicht der typische CDU'ler.

Sprecher
12.12.2008, 16:25
Warum sollte eine positve Haltung zu den USA und Israel zwingend dazu führen, dass man sich nicht zur Deutschen Nation zu bekennt? Gibt´s da irgendeine Grundregel, welche Länder man als guter Deutscher gefälligst nicht zu mögen hat?

Zeig mir einen USA&Israel-Jubler der ein positives Verhältnis zur deutschen Nation (nicht zur BRD) hat. Du wirst keinen finden. Jeder USA und Israel Jubler freut sich darüber daß Deutschland 2 Weltkriege verloren hat, damit ist für mich schon genug gesagt. Die Briten haben einen Spruch der da heißt "wright or wrong, my country"
Und so sehe ich das auch, und deshalb sage ich ausdrücklich daß es eine Katastrophe für uns war den 2. WK verloren zu haben auch wenn ich die damaligen Machthaber keineswegs positiv bewerte.
Aber die Haltung zu 1945 ist für mich der Lackmustest.
Wer 1945 für eine "Befreiung" hält ist entweder umerzogen oder ein Vaterlandsverräter. Deutschland wurde 1945 vernichtet, das ganze deutsche Volk war unter allierter Besatzung de facto vogelfrei , und das nicht nur in der Sowjetzone.

Irmingsul
12.12.2008, 16:33
Zeig mir einen USA&Israel-Jubler der ein positives Verhältnis zur deutschen Nation (nicht zur BRD) hat. Du wirst keinen finden. Jeder USA und Israel Jubler freut sich darüber daß Deutschland 2 Weltkriege verloren hat, damit ist für mich schon genug gesagt. Die Briten haben einen Spruch der da heißt "wright or wrong, my country"
Und so sehe ich das auch, und deshalb sage ich ausdrücklich daß es eine Katastrophe für uns war den 2. WK verloren zu haben auch wenn ich die damaligen Machthaber keineswegs positiv bewerte.
Aber die Haltung zu 1945 ist für mich der Lackmustest.
Wer 1945 für eine "Befreiung" hält ist entweder umerzogen oder ein Vaterlandsverräter. Deutschland wurde 1945 vernichtet, das ganze deutsche Volk war unter allierter Besatzung de facto vogelfrei , und das nicht nur in der Sowjetzone.

Sehr genau, darum wird auch jede Partei, die den Juden Götzendienst leistet sang und klanglos untergehen. Denn diese Leute in solchen Parteien werden immer die Interessen der Juden vor deutschen Interessen stellen und diese dann als deutsche Interessen verkaufen.

Ausonius
12.12.2008, 16:55
. Die Briten haben einen Spruch der da heißt "wright or wrong, my country"
.

Das ist ein amerikanischer Spruch...

Ausonius
12.12.2008, 16:56
Sehr genau, darum wird auch jede Partei, die den Juden Götzendienst leistet sang und klanglos untergehen. Denn diese Leute in solchen Parteien werden immer die Interessen der Juden vor deutschen Interessen stellen und diese dann als deutsche Interessen verkaufen.

Huch ja, immer diese Juden! Du hast wahrscheinlich noch nie einen getroffen oder dich bewußt mit ihm unterhalten. Es gibt nämlich hierzulande nur sehr wenige davon.

giggi
12.12.2008, 17:18
Eine Anlehnung an die amerikanische und israelische Politik kann in Deutschem Interesse sein, sie muss es aber nicht zwangsläufig.


Eben!
Multilaterale Beziehungen sollten sich aus korrelierenden Interessen ergeben und nicht aus ideologischer Verstockung entspringen.So gesehen darf man Hardcorezionisten/Proamerikafantasten in dieselbe Schublade schieben wie gestandene Nazis, die jeweils das Freund/Feindschema des Gegenspielers mit -1 multiplizieren.

eintiroler
12.12.2008, 17:21
pro-israelische und pro-amerikanische Parteilinie

Wie wärs mal mit einer deutschen Parteilinie?

Irmingsul
12.12.2008, 17:31
Wie wärs mal mit einer deutschen Parteilinie?
Damit hat der nichts am Hut.

eintiroler
12.12.2008, 17:36
Damit hat der nichts am Hut.

Damit hat leider anscheinend fast niemand was am Hut...

Irmingsul
12.12.2008, 17:52
Damit hat leider anscheinend fast niemand was am Hut...

Einige schon.... :cool2:

eintiroler
12.12.2008, 17:54
Einige schon.... :cool2:

Was heißt einige? Bei dir kann man sich die NPD ja denken und wer ist der Rest?

Irmingsul
12.12.2008, 18:08
Was heißt einige? Bei dir kann man sich die NPD ja denken und wer ist der Rest?

Na, im Forum schwirren einige davon rum.

Stadtknecht
12.12.2008, 18:22
Welche Gefahr? Sie werden doch sowieso in diese Ecke gestellt. Siehe Schramma.

Hoffentlich bleiben sie standhaft.

Wünschenswert wäre es, wenn Pro sehr stark wird und die CDU ebenso demontiert, wie die Linkspartei die SPD.

klartext
12.12.2008, 18:43
Wenn gemeinsame Interessen bestehen, ist es allerdings egal mit welchem Staat sie konform gehen. Eine Hervorhebung der USA oder Israels ist unnötig. Sonst müsste man alle anderen Staaten, mit denen man gewinnbringenden wirtschaftlichen Handel betreibt ebenso hervorheben. Gas aus Russland, Öl aus dem Iran usw.

Schon wieder der Traum einer neuen Achse und dann gegen den Rest der Welt ?
Du hast aus der deutschen Geschichte aber auch gar nichts gelernt.
Die pro-Parteien müssen auf der Hut sein, von Leuten deiner Sorte micht unterwandert zu werden.
Ihr prowestlicher Kurs ist begrüssenwert und wird vom Bildungbürger unterstützt. Genau deshalb bleiben Rechtsaussen deiner Sorte immer ein kleines unbedeutendes Häufchen Aussenseiter.
Antiwestliche Positionen, wie man sie gleichermassen bei Links- und rechtsradikalen findet ebenso wie bei Islamfundis liegen nicht im Interesse unseres Landes.
Man verbündet sich nicht mit Lahmen und Blinden.

emire
12.12.2008, 19:14
Ist auch egal nach 1945 sind viele,NSDAP Parteigenossen in die CDU übergetreten,ist halt ein Ausgleich.

Irmingsul
12.12.2008, 19:24
Schon wieder der Traum einer neuen Achse und dann gegen den Rest der Welt ?
Du hast aus der deutschen Geschichte aber auch gar nichts gelernt.
Die pro-Parteien müssen auf der Hut sein, von Leuten deiner Sorte micht unterwandert zu werden.
Ihr prowestlicher Kurs ist begrüssenwert und wird vom Bildungbürger unterstützt. Genau deshalb bleiben Rechtsaussen deiner Sorte immer ein kleines unbedeutendes Häufchen Aussenseiter.
Antiwestliche Positionen, wie man sie gleichermassen bei Links- und rechtsradikalen findet ebenso wie bei Islamfundis liegen nicht im Interesse unseres Landes.
Man verbündet sich nicht mit Lahmen und Blinden.

Du hast eine blühende Phantasie mein Junge. Mir geht es um keine Achse, sondern um eine Unvoreingenommenheit. Ich würde mit jedem Staat Handel treiben, wenn ein lukratives Geschäft dabei herauspringt. Es ist egal wer es ist.

Dem sogen. "Bildungsbürger" ist der westliche Kurs so lange unterstützt, wie es die Bild- Zeitung gibt. Was für ein Wortspiel Bildungsbürger

Aldebaran
12.12.2008, 19:59
Da muss ich dir Widersprechen. Eine rechte Partei, welche im Interesse des deutschen Volkes handelt, hält sich aus "Blockzusagen" vollkommen raus - sie handelt nach deutschen Interessen. Ist auch ganz einfach zu erklären: Wir sind nun mal in das westliche Bündnis integriert - und das muss man nicht noch gesondert betonen. Und wenn das westliche Bündnis mal gegen die Interessen Deutschlands handelt, bedarf es einen starken Fuß der auch mal aufstampft und nicht davonläuft ( sinngemäß ). Die "Kniefall-Taktik" der Bundesregierung oder der Parteien an sich gibt es in keinem Land der Welt, außer ... naja.


Seit wann setzt Deutschland seine Interessen innerhalb der NATO nicht durch? Wie war das mit den Forderungen der USA, Georgien und die Ukraine in das Vorbereitungsprogramm für die Mitgliedschaft aufzunehmen? Wie war die Reaktion auf den Wunsch, die Deutschen mögen sich doch außerhalb Nordafghanistans engagieren? Wie groß ist der deutsche Verteidigungshaushalt relativ zum BIP im Vergleich zu dem der USA, Frankreichs und Großbritanniens? Von der Sache mit dem Irakkrieg wollen wir mal ganz schweigen, obwohl einige rechte und linke Wirrköpfe aus der Benutzung von deutschen Militärflugplätzen schon eine "Beteiligung" machen wollen.

Das Problem ist nicht, dass Deutschland seine Interessen nicht vertritt. Das Problem ist vielmehr, dass es kaum in der Lage ist, sie überhaupt erst einmal zu definieren.

Aldebaran
12.12.2008, 20:02
Du hast eine blühende Phantasie mein Junge. Mir geht es um keine Achse, sondern um eine Unvoreingenommenheit. Ich würde mit jedem Staat Handel treiben, wenn ein lukratives Geschäft dabei herauspringt. Es ist egal wer es ist.

Tun wir doch auch.

Die Bürgschaften für den Iranhandel herunterzufahren, ist finanzpolitisch vernünftig, wenn man bedenkt, was aus den Schulden des Iraks geworden ist. Ohne diese Bürgschaften möchte offenbar kaum jemand liefern. Warum wohl nicht?

RDX
12.12.2008, 20:13
Das Problem ist nicht, dass Deutschland seine Interessen nicht vertritt. Das Problem ist vielmehr, dass es kaum in der Lage ist, sie überhaupt erst einmal zu definieren.


Ja, warum sind die Deutschen nicht in der Lage ihre Interessen zu definieren???

Wollen sie nicht, können sie nicht oder dürfen sie nicht, das ist hier die Frage.

klartext
12.12.2008, 20:20
Du hast eine blühende Phantasie mein Junge. Mir geht es um keine Achse, sondern um eine Unvoreingenommenheit. Ich würde mit jedem Staat Handel treiben, wenn ein lukratives Geschäft dabei herauspringt. Es ist egal wer es ist.

Dem sogen. "Bildungsbürger" ist der westliche Kurs so lange unterstützt, wie es die Bild- Zeitung gibt. Was für ein Wortspiel Bildungsbürger

Es scheint dir unbekannt, dass wir mit jedem Land der Welt Handel treiben.
Dass dir der Brgriff Bildungsbürger fremd ist, wundert nicht. Du gehörst dazu sicher nicht.
Gemeint sind damit Mitbürger des unteren bis oberen Mittelstands mit akademischer Ausbildung.

klartext
12.12.2008, 20:22
Tun wir doch auch.

Die Bürgschaften für den Iranhandel herunterzufahren, ist finanzpolitisch vernünftig, wenn man bedenkt, was aus den Schulden des Iraks geworden ist. Ohne diese Bürgschaften möchte offenbar kaum jemand liefern. Warum wohl nicht?

Der Iran steht wirtschaftlich und politisch auf sehr wackligen Beinen. In solchen Fällen werden Hermesbürgschaften immer reduziert, um das Ausfallrisiko gering zu halten. Schon heute gibt es auf ein LC einer iranischen Bank kein Geld.

Aldebaran
12.12.2008, 21:49
Ja, warum sind die Deutschen nicht in der Lage ihre Interessen zu definieren???

Wollen sie nicht, können sie nicht oder dürfen sie nicht, das ist hier die Frage.


Ganz einfach: Sie sind sich nicht einig darüber. Außerdem gilt es als unanständig, überhaupt von deutschen Interessen zu sprechen. Es gibt ja nichts, was nicht mit dieser unsäglichen Moralinsauce übergossen wird.

Sprecher
13.12.2008, 10:03
Wie groß ist der deutsche Verteidigungshaushalt relativ zum BIP im Vergleich zu dem der USA, Frankreichs und Großbritanniens? .

Zu niedrig!

Sprecher
13.12.2008, 10:04
Es scheint dir unbekannt, dass wir mit jedem Land der Welt Handel treiben.
Dass dir der Brgriff Bildungsbürger fremd ist, wundert nicht. Du gehörst dazu sicher nicht.
Gemeint sind damit Mitbürger des unteren bis oberen Mittelstands mit akademischer Ausbildung.

Wenn es aber nach unseren Hardcorewestlern ginge würden wir sofort den Handel mit der gesamten arabischen Welt, Rußland und China einstellen.

Aldebaran
13.12.2008, 17:47
Zu niedrig!


Witzigerweise wird Deutschland des öfteren von den besagten Ländern dazu aufgefordert, die Ausgaben zu erhöhen. Das läuft eigentlich schon seit Jahrzehnten so.

Mich würde mal interssieren, wie die Anhänger der Vasallentheorie dies und andere deutsche Blockaden und Verweigerungen (z.B. Tschad und Kongo) erklären.

Irmingsul
14.12.2008, 20:01
Es scheint dir unbekannt, dass wir mit jedem Land der Welt Handel treiben.Dass dir der Brgriff Bildungsbürger fremd ist, wundert nicht. Du gehörst dazu sicher nicht.
Gemeint sind damit Mitbürger des unteren bis oberen Mittelstands mit akademischer Ausbildung.

Ich habe nichts anderes behauptet.

latrop
14.12.2008, 20:25
Wenn es aber nach unseren Hardcorewestlern ginge würden wir sofort den Handel mit der gesamten arabischen Welt, Rußland und China einstellen.

Nicht den Handel einstellen, sondern die Entwicklungshilfe.

Wie bei China, jedes Jahr 170 Millionen € !

Muss das eigentlich sein ?

haihunter
15.12.2008, 19:06
Wenn es aber nach unseren Hardcorewestlern ginge würden wir sofort den Handel mit der gesamten arabischen Welt, Rußland und China einstellen.

Ist das so? Welcher "Hardcorewestler" hat das denn wo gefordert? Quellenangaben, bitte.