PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU jetzt voll auf TürkEU-Kurs



Sprecher
11.12.2008, 06:33
http://www.abendzeitung.de/nachrichten/72858

Umso erstaunlicher daß immer wieder soviele Leute auf die CDU/CSU-Vaterlandsverräter reinfallen X(

Zarah
11.12.2008, 06:48
Der Seehofer ist so schnell weg wie er gekommen ist.

Buella
11.12.2008, 06:51
http://www.abendzeitung.de/nachrichten/72858

Umso erstaunlicher daß immer wieder soviele Leute auf die CDU/CSU-Vaterlandsverräter reinfallen X(

Das ist ja ganz was Neues? :D

Wer hat denn ernsthaft irgend etwas Gegenteiliges geglaubt?

Diese CSU oder auch CDU sind doch bloß die üblichen Verdächtigen einer Maschinerie an Einheitsparteien, welche das Ziel der "Weltregierung" immer offener zur Schau tragen!

Sie geben Euch doch nur phasenweise diverse Leckerlies, um Euch ruhig zu halten! Damit die Steuertalerchen munter rollen können und das Kapital, so lange es geht, noch so viel es geht, abgreifen kann! Irgendwann ist der Acker des ehemaligen Deutschlands abgemäht und die Völker werden sich gegenseitig auffressen!

;)

Würfelqualle
11.12.2008, 07:03
Keiner der etablierten Parteien ist mehr wählbar. Die einzigste Partei, die sich für deutsche Interessen einsetzen würde, ist die NPD, aber die ist vom Verfassungsschutz unterwandert.

Was soll ich nur wählen im Wahljahr 2009 ?

X(

romeo1
11.12.2008, 07:42
Nach dem Lesen des Eröffnungsbeitrages ist mein Blutdruck kräftig in die Höhe geschossen. Solche Nachrichten schlagen einem auf den Magen, bin stinksauer und mir fällt derzeit mangels Alternative nur eine Wahlverweigerung ein.

Toecutter
11.12.2008, 07:45
Was soll ich nur wählen im Wahljahr 2009 ?
FDP! :]

Vielen Dank für Deine Stimme.

Akra
11.12.2008, 07:49
FDP! :]

Vielen Dank für Deine Stimme.

Wie ist den die Haltung der FDP beim Thema Tükei Beitritt in die EU?

Toecutter
11.12.2008, 07:55
Wie ist den die Haltung der FDP beim Thema Tükei Beitritt in die EU?
-->


FDP sieht Türkei-Beitritt skeptisch

Wegen der Krise der EU warnt die FDP vor neuen Erweiterungsrunden. Auch einen möglichen Beitritt der Türkei bewertet die Partei skeptisch. Die EU müsse sich Alternativen für eine Vollmitgliedschaft des Landes überlegen, sagte Fraktionschef Gerhardt laut einem Zeitungsbericht.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,361395,00.html

:)

direkt
11.12.2008, 08:02
http://www.abendzeitung.de/nachrichten/72858

Umso erstaunlicher daß immer wieder soviele Leute auf die CDU/CSU-Vaterlandsverräter reinfallen X(

IN DER BRD IST KEINE PARTEI WÄHLBAR!!!
So kann es nicht weiter gehen, die Menschen sollten auf die Straße gehen.
Vielleicht habt ihr es auch schon gemerkt, für das Berliner Überfremdungskartell ist das Ausländerproblem kein Thema mehr.
Die Durchmischung der deutschen ist politisch gewollt, und wird seit Jahrzehnten betrieben, und das ist Fakt.
Für das Establishment gibt es Deutschland schon lange nicht mehr!.
Z. B. Frau Merkel: „Ich will Deutschland Dienen“ alles Geschwafel oder das Schwingen der Politiker mit dem Deutschland Fähnchen bei der WM, dummes Zeug, und Tête-à-tête
Wenn diese Leute das Wort Deutschland in den Mund nehmen, haben sie uns schon angelogen, und es müsste ihnen im Hals stecken bleiben.
Die Dekadenz (Verfall, sittlicher und kultureller Niedergang) nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an, das Damoklesschwert schwebt über Deutschland.
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber

Buella
11.12.2008, 08:04
-->


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,361395,00.html

:)

21.06.2005 :D :D :D

Welche Wahl stand denn damals an?

;)

Toecutter
11.12.2008, 08:08
21.06.2005 :D :D :D

Welche Wahl stand denn damals an?

;)
Als ob man in Deutschland mit Anti-Türkei-Politik Wahlkampf machen könnte! :rolleyes:
Wäre es nicht strategisch klüger gewesen, pro EU-Beitritt zu sein? Eben!

Buella
11.12.2008, 08:11
Als ob man in Deutschland mit Anti-Türkei-Politik Wahlkampf machen könnte! :rolleyes:
Wäre es nicht strategisch klüger gewesen, pro Eu-Beitritt zu sein? Eben!

Wäre es nicht klüger, mal mit der fläschendeckenden Volksverblödung aufzuhören, tatsächlich etwas für eine friedliche Zukunft von gebildeten Menschen zu tun und auf diese Menschen zu hören?

;)

Gilf Kebir
11.12.2008, 08:14
Reps u. Npd werde nie über 5 % komen, auch nicht in 10 Jahren.
Dafür sorgt schon der Rotfunk.
Eine Partei muss gegeründet werden mit Promis, die sich Keiner traut als Nazis anzupinkeln.
Sonst ergeht es Jedem wie Pro Köln.

Wie wärs mit Arnulf Baring, Peter Scholl Latour, Alexander v Stahl, Peter Gauweiler.

Die sollen sich endlich mal ihrer Verantwortung bewusst werden.
Denn sie sind so alt, dass sie ein schönes u. gut bezahltes Leben im System hatten, was wohl unseren jetzigen Schulkindern nicht mehr vergönt sein wird.

Ausserdem sind sie konservativ, glaubwürdig und schwer v. Rotfunk niederzumachen.
Und zu extrem , wie die NPD dürfen sie auch nicht sein.
Für vernünftige Menschen wählbar, konzentriert auf Deutsche Interessen.

Toecutter
11.12.2008, 08:18
Wäre es nicht klüger, mal mit der fläschendeckenden Volksverblödung aufzuhören, tatsächlich etwas für eine friedliche Zukunft von gebildeten Menschen zu tun und auf diese Menschen zu hören?

;)
Die FDP veblödet niemanden, sondern spricht als Opposition Tacheles. Das tut zwar auch Die Linke, aber die hat im Gegensatz zur FDP keine Ahung von der Wirtschaft und Finanzierung angestrebter Änderungen. Die FDP legt da überzeugendere Konzepte vor und ist gesellschaftlich liberal, d.h. dass hier nur Ausländer leben sollen, die sich an unsere Werte halten, weil sonst unsere Freiheit bedroht ist. Bedauerlicherweise ist einem strammen Rechten (damit meine ich jetzt nicht Dich) jeder Ausländer zuviel, auch ein türkischer Großunternehmer oder arabischer Akademiker, obwohl Deutschland auch solche Leute braucht. Wo ist eigentlich das Problem, wenn die sich hier friedlich benehmen und Steuern zahlen? Diese Leute kann man nicht mit den kriminellen Migranten gleichsetzen, die vorwiegend westdeutsche Großstädte terrorisieren.

sunbeam
11.12.2008, 08:24
http://www.abendzeitung.de/nachrichten/72858

Umso erstaunlicher daß immer wieder soviele Leute auf die CDU/CSU-Vaterlandsverräter reinfallen X(

Gibt es einen Link der mir aufzeigen kann wieviele eher konservative ehem. Türken nun mit dt. Paß durch Bayern rennen und das Wahlrecht haben?

Schwarzer Rabe
11.12.2008, 08:39
Die CSU entlarvt sich selber... Wer jetzt noch glaubt, dass die CSU eine "rechte" Partei ist, dem kann man nicht mehr helfen!

Buella
11.12.2008, 08:40
Die FDP veblödet niemanden, sondern spricht als Opposition Tacheles. Das tut zwar auch Die Linke, aber die hat im Gegensatz zur FDP keine Ahung von der Wirtschaft und Finanzierung angestrebter Änderungen. Die FDP legt da überzeugendere Konzepte vor und ist gesellschaftlich liberal, d.h. dass hier nur Ausländer leben sollen, die sich an unsere Werte halten, weil sonst unsere Freiheit bedroht ist. Bedauerlicherweise ist einem strammen Rechten (damit meine ich jetzt nicht Dich) jeder Ausländer zuviel, auch ein türkischer Großunternehmer oder arabischer Akademiker, obwohl Deutschland auch solche Leute braucht. Wo ist eigentlich das Problem, wenn die sich hier friedlich benehmen und Steuern zahlen? Diese Leute kann man nicht mit den kriminellen Migranten gleichsetzen, die vorwiegend westdeutsche Großstädte terrorisieren.

Die ach so Tacheles sprechend FDP war nicht zufällig Koalitions-Partner der Regierung unter Helmut Schmidt und Helmut Kohl?

Hast Du Dich mal erkundigt, welche Weichen dieser Koalitionspartner FDP in diesen Zeiten maßgeblich mitgestellt hat?

Die Unterwanderung des Anwerbestopps auf Druck der Türkei und des Kapitals (dankbarer Trittbrettfahrer), die "Familienzusammenführung" in den 80igern als Grundstein eines hier hofiert und sozial etabliert marodierenden bildungs- und integrationsresistenten Türkentums (oder anderer orientalischer oder halbeuropäischer Völker) gehen wohl nicht auf diese Zeiten zurück?

Und!!! Nicht zur vergessen! Die "deutsche" Einheit, so wie sie gelaufen ist! Wer hat denn da mitregiert? Wo sind die Subventions-Billionen der ach so Tacheles - mitsprechenden FDP?

Fazit: Absolut unwählbare Profitgieriges Unternehmertum unterstützende Volksfeindliche Partei!

;)

Toecutter
11.12.2008, 08:48
Die ach so Tacheles sprechend FDP war nicht zufällig Koalitions-Partner der Regierung unter Helmut Schmidt und Helmut Kohl?

Hast Du Dich mal erkundigt, welche Weichen dieser Koalitionspartner FDP in diesen Zeiten maßgeblich mitgestellt hat?

Die Unterwanderung des Anwerbestopps auf Druck der Türkei und des Kapitals (dankbarer Trittbrettfahrer), die "Familienzusammenführung" in den 80igern als Grundstein eines hier hofiert und sozial etabliert marodierenden bildungs- und integrationsresistenten Türkentums (oder anderer orientalischer oder halbeuropäischer Völker) gehen wohl nicht auf diese Zeiten zurück?

Und!!! Nicht zur vergessen! Die "deutsche" Einheit, so wie sie gelaufen ist! Wer hat denn da mitregiert? Wo sind die Subventions-Billionen der ach so Tacheles - mitsprechenden FDP?

Fazit: Absolut unwählbare Profitgieriges Unternehmertum unterstützende Volksfeindliche Partei!

;)
Als kleine Koalitionspartei muss man nun mal zum Teil auch den Willen der größeren mitragen. Wenn das nicht so wäre, gäbe es keine Mehrheiten und Regieren würde unmöglich. Insofern können wir höchstens darüber diskutieren, ob es nicht konsequenter gewesen wäre, in die Opposition zu gehen. Allerdings wollen ALLE Parteien (mit)regieren, also klärt sich das von selbst. Abgesehen davon kann sich in 20 Jahren innerparteilich eine ganze Menge ändern.

P.S.: Wen wählst Du denn?

Sui
11.12.2008, 09:38
Reps u. Npd werde nie über 5 % komen, auch nicht in 10 Jahren.
Dafür sorgt schon der Rotfunk.
Eine Partei muss gegeründet werden mit Promis, die sich Keiner traut als Nazis anzupinkeln.
Sonst ergeht es Jedem wie Pro Köln.

Wie wärs mit Arnulf Baring, Peter Scholl Latour, Alexander v Stahl, Peter Gauweiler.

Die sollen sich endlich mal ihrer Verantwortung bewusst werden.
Denn sie sind so alt, dass sie ein schönes u. gut bezahltes Leben im System hatten, was wohl unseren jetzigen Schulkindern nicht mehr vergönt sein wird.

Ausserdem sind sie konservativ, glaubwürdig und schwer v. Rotfunk niederzumachen.
Und zu extrem , wie die NPD dürfen sie auch nicht sein.
Für vernünftige Menschen wählbar, konzentriert auf Deutsche Interessen.


Sowas kannst du nur machen wenn du Milliarden dein Eigentum nennst und viel Geld für Bodyguards hast und so viel gute Beziehungen, dass sich keiner herantraut.

Ansonsten hast du einen tödlichen Unfall.

bernhard44
11.12.2008, 09:44
CSU rückt von Anti-Türkei-Kurs ab


Das Thema Türkei soll nicht mehr öffentlich angesprochen werden.

Völlig überraschend setzt Seehofer jetzt auf einen neuen Ausländerkurs. Der heißt Integration!
http://www.abendzeitung.de/nachrichten/72858

Will man nun die (Nicht)Integration nicht mehr öffentlich ansprechen....oder was?;)

Badener3000
11.12.2008, 09:45
Keiner der etablierten Parteien ist mehr wählbar. Die einzigste Partei, die sich für deutsche Interessen einsetzen würde, ist die NPD, aber die ist vom Verfassungsschutz unterwandert.

Was soll ich nur wählen im Wahljahr 2009 ?

X(


Trotzdem NPD.
Nur wenn die NPD über 5 % ist, kann sich eine rechte Partei, frei von V- Leuten bilden.

JensVandeBeek
11.12.2008, 10:07
Der Mann ist weitsichtig und kein Realitätsverweigerer.

klartext
11.12.2008, 10:13
Keiner der etablierten Parteien ist mehr wählbar. Die einzigste Partei, die sich für deutsche Interessen einsetzen würde, ist die NPD, aber die ist vom Verfassungsschutz unterwandert.

Was soll ich nur wählen im Wahljahr 2009 ?

X(

Du irrst. Die NPD setzt sich ausschliesslich für ihre ideologischen Interessen ein ohne Rücksicht auf die Interessen Deutschlands.

Preuße
11.12.2008, 10:14
Mit Seehofer hab ich nichts andereres erwartet, meiner Meinung nach würde er besser in die FDP passen, als in die CSU. Wo soll der denn bitteschön konservativ sein?

Brutus
11.12.2008, 10:38
Der Strangtitel hätte auch lauten können: "CSU jetzt voll auf Selbstmord-Kurs".

Die Partei hat bei den letzten Landtagswahlen 17,3 Prozentpunkte verloren und liegt bei 43,4 Prozent; weit entfernt von den 50 + X Prozent, die in Bayern jahrzehntelang üblich gewesen sind.

Bliebe die Frage, begeht die CSU freiwillig Selbstmord, oder wird ihr von dritter Seite auf die Sprünge geholfen?

Wer immer noch glaubt, die parlamentarische Demokratie habe etwas mit Volkssouveränität zu tun, und die Parteien würden sich dem Wählerwillen verpflichtet sehen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Auf das Umfallen der CSU in Sachen EU-Beitritt der Türkei warte ich schon lange. Beim €urotz haben sie es genauso gemacht, als Stoiber wiederholt seine Skepsis gegen die Währungsunion ausgesprochen hat, und letztlich doch klein beigeben hat.

Alle etablierten deutschen Parteien sind die Huren von Großkapital und Globalismus. Es gibt keine Ausnahme! Und es gibt innerhalb des bestehenden politischen Systems auch keine Hoffnung auf Besserung, leider.

Die Parteien dürfen sich nur so lange an den Freßtrögen mästen und ein wenig Politik simulieren, als sie den Besatzerwillen und die Abwicklung der BRD im Rahmen eines Morgenthau-Plans, Teil II vollstrecken.

Das sind Kollaborateure, übler als es Marschall Petain, Pierre Laval, Vidkun Quisling und Dr. Hacha in den von Hitler besetzten Gebieten gewesen sind. Die haben ihren Völkern wenigstens nichts von Demokratie, Freiheit und Selbstbestimmung vorgelogen.

Nach dem Abzug der deutschen Truppen wurden Pierre Laval und Marschall Petain zum Tode verurteilt; Petain später zu lebenslanger Haft begnadigt.

willy
11.12.2008, 10:40
CSU rückt von Anti-Türkei-Kurs ab


http://www.abendzeitung.de/nachrichten/72858

Will man nun die (Nicht)Integration nicht mehr öffentlich ansprechen....oder was?;)

Es gibt keine Integration ohne Assimilierung.
Das muss endlich zur Sprache gebracht werden.

Preuße
11.12.2008, 10:41
Der Strangtitel hätte auch lauten können: "CSU jetzt voll auf Selbstmord-Kurs".

Die Partei hat bei den letzten Landtagswahlen 17,3 Prozentpunkte verloren und liegt bei 43,4 Prozent; weit entfernt von den 50 + X Prozent, die in Bayern jahrzehntelang üblich gewesen sind.

Bliebe die Frage, begeht die CSU freiwillig Selbstmord, oder wird ihr von dritter Seite auf die Sprünge geholfen?

Wer immer noch glaubt, die parlamentarische Demokratie habe etwas mit Volkssouveränität zu tun, und die Parteien würden sich dem Wählerwillen verpflichtet sehen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Auf das Umfallen der CSU in Sachen EU-Beitritt der Türkei warte ich schon lange. Beim €urotz haben sie es genauso gemacht, als Stoiber wiederholt seine Skepsis gegen die Währungsunion ausgesprochen hat, und letztlich doch klein beigeben hat.

Alle etablierten deutschen Parteien sind die Huren von Großkapital und Globalismus. Es gibt keine Ausnahme! Und es gibt innerhalb des bestehenden politischen Systems auch keine Hoffnung auf Besserung, leider.

Die Parteien dürfen sich nur so lange an den Freßtrögen mästen und ein wenig Politik simulieren, als sie den Besatzerwillen und die Abwicklung der BRD im Rahmen eines Morgenthau-Plans, Teil II vollstrecken.

Auf der rechten Seite fehlt einfach eine starke Partei, 100 kleine bringen es nicht. Was in die Satzung einer solchen Partei muss, dass kein Mandatsträger ab Landesebene Spenden annehmen darf und Nebeneinkünfte haben darf, damit diese Partei den großen die Möglichkeit bietet, sich korrumpieren zu lassen.

willy
11.12.2008, 10:41
Mit Seehofer hab ich nichts andereres erwartet, meiner Meinung nach würde er besser in die FDP passen, als in die CSU. Wo soll der denn bitteschön konservativ sein?

Du meinst in die SPD.
Wo ist der Bitte (wirtschafts-)liberal?

Preuße
11.12.2008, 10:43
Du meinst in die SPD.
Wo ist der Bitte (wirtschafts-)liberal?

Er ist auf jeden Fall nicht konservativ, wobei man sich fragen muss, inwieweit die CSU noch konservativ ist.

Brutus
11.12.2008, 10:46
Er ist auf jeden Fall nicht konservativ, wobei man sich fragen muss, inwieweit die CSU noch konservativ ist.

Ich könnte provozierend gegenhalten und sagen, "die CSU ist sehr konservativ. Wie alle Konservativen ist sie bestrebt, die bestehende Macht- und Gesellschaftsordnung zu erhalten".

Buella
11.12.2008, 10:59
Als kleine Koalitionspartei muss man nun mal zum Teil auch den Willen der größeren mitragen. Wenn das nicht so wäre, gäbe es keine Mehrheiten und Regieren würde unmöglich. Insofern können wir höchstens darüber diskutieren, ob es nicht konsequenter gewesen wäre, in die Opposition zu gehen. Allerdings wollen ALLE Parteien (mit)regieren, also klärt sich das von selbst. Abgesehen davon kann sich in 20 Jahren innerparteilich eine ganze Menge ändern.

P.S.: Wen wählst Du denn?

Diese Partei ist maßgeblich am globalen Hype > freie Marktwirtschaft bis die Schwarte kracht, beteiligt!

Klar! So lange man sich Das leisten kann, es ist ja auch ganz witzig!

Nur! So langsam scheint die Fahnenstange der freien marktwirtschaftlichen Ausbeutung erreicht! Die Folgen dürfen dann wieder sozialmarktwirtschaftlich abgefedert werden!

Mein Gott, mir kommen die Tränen!

"Kleiner Koalitionspartner", "Willen der Größeren mittragen", ... blafaselblsfaselblafasel ...! ???

Auch als kleiner Koatitionspartner und Pfötchen-Heber und Eid-Schwörer habe ich eine Verpflichtung gegenüber DEM Volk eigegangen? Und wenn ich eine Entscheidung nicht mittragen kann, bzw. die fatalen Folgen absehbar sind, dann verzichte ich eben auf den süßen Honigtopf der Macht und suche Alternativen?

Aber die Macht und Gier dieser kapitalhörigen korumpierten rückratlosen Gesellen sind stärker, als die Verantwortung gegenüber einem Volk!

Lieber in chicken Studios palavern, daß ihre Politik natürlich zum Wohle der Wirtschaft, des Fortschritts und der Menschheit diene!

Und immer schön fleißig die Arbeitsplätze - Vernichtungs - Keule geschwungen! "Weil, ..... die schuhgeleckten Herrn Großmogule verpissen sich dann nämlich ins Ausland, die Bösen, und dann gibts hier keine Arbeit mehr!"

Seltsam! wieso können die das überhaupt? Nachdem sie dem Steuerzahler vorher Milliarden Subventionen aus den Eiern gemelkt haben? Es könnte ja mal irgendwann wer auf den Einfall kommen zu sagen:" O.K.! Gut Freunde, na dann auf Wiedersehen! Dort hinten steht der Schlagbaum, welchen Ihr ja auch nicht mehr wollt, und vergeßt bitte nicht die "Steuermilliardchen" davor abzugeben, ihr könnt uns ja dann von euren Auslandserfolgen berichten!" Und tschüß!!!

Nein, da wird Schuhe und Arsch geleckt, fleißigst und sich vor dem güldenen Kalb demütigst verbeugt und in Engelszünglein gebetet und gebettelt! ich verstehs nicht! Aber wahrscheinlich gibt's da auch gar nichts zu verstehen!

Denn, es ist schon lange sehr deutlich, daß sowohl die Regierung, Großteile der Oposition, wie auch die Großmogule gemeinsam so eine Art Mafia sind, die sich gegenseitig am verdummkonsumierten Kanzler Merkel - (Kaiser Wilhelm hieß das früher mal) - obrigkeitshörigen dummduseligen deutschen Steuerzahler gesund melken, bis nichts aber auch gar nichts mehr geht.

Wo steht denn da die Super - FDP?

Wo war denn die FDP, als die Kultur und Moral dieses Land gen Null gefahren wurde und wird?

Ach ja, bevor ichs vergesse! In 20 Jahren wählt, auch und speziell dank der FDP, kein Schwanz mehr diese depperte Partei!

;)

McDuff
11.12.2008, 11:03
Elende Verräter! Wer die CDU/CSU noch wählt, macht sich an Verbrechen gegen Volk und Heimat mitschuldig!

Toecutter
11.12.2008, 11:17
Auch als kleiner Koatitionspartner und Pfötchen-Heber und Eid-Schwörer habe ich eine Verpflichtung gegenüber DEM Volk eigegangen? Und wenn ich eine Entscheidung nicht mittragen kann, bzw. die fatalen Folgen absehbar sind, dann verzichte ich eben auf den süßen Honigtopf der Macht und suche Alternativen?
Diese Alternativen kannst Du aber ohne Macht nicht durchsetzen!

Und wenn das Volk seit 60 Jahren zu mindestens 70% CDU/SPD wählt, obwohl es seit 2-3 Jahrzehnten wirtschaftlich, kulturell und demographisch bergab geht, komme ich zu dem Schluss, dass die Deutschen zum Großteil dumm sind und ihren absehbaren Untergang verdient haben. Komm mir jetzt nicht mit medialer Gehirnwäsche, denn die funktioniert bei den Rechten hier auch nicht. Warum also sollte sie bei Anderen wirken? Ich glaube nämlich nicht, dass Rechte überdurchschnittlich intelligent sind!

Ach egal, bevor Deutschland endgültig am Arsch ist, bin ich längst ausgewandert. Und die Rechten labern dann sicher immer noch und heulen rum statt zu handeln. Aber klar, wenn die außerhalb des Internets dasselbe ablassen wie hier, gehen sie sofort in den Knast oder verlieren ihren Job und werden öffentlich angespuckt. :rolleyes:

sunbeam
11.12.2008, 11:49
Elende Verräter! Wer die CDU/CSU noch wählt, macht sich an Verbrechen gegen Volk und Heimat mitschuldig!

Für was macht man sich dann schuldig,. wenn man SPD/Grüne/Linke wählt?

McDuff
11.12.2008, 11:53
Für was macht man sich dann schuldig,. wenn man SPD/Grüne/Linke wählt?

Wer denkt denn überhaupt noch an so etwas?????

Tonsetzer
11.12.2008, 11:54
Von Seehofer habe ich nie was anderes erwartet. Es sind einfach schon so viele Türkischstämmige im Land, als dass sich eine Partei deren Stimmen entgehen lassen will.

sunbeam
11.12.2008, 11:55
Wer denkt denn überhaupt noch an so etwas?????

Die Hälfte dieses durchgeknallten Volkes hier!

McDuff
11.12.2008, 11:57
Die Hälfte dieses durchgeknallten Volkes hier!

Da wäre ich nicht so sicher. Das sind wohl eher die, welche nach den Wahlen die Demokratiefarce mittels Korrekturen aufrecht erhalten.

Buella
11.12.2008, 11:58
Diese Alternativen kannst Du aber ohne Macht nicht durchsetzen!

Und wenn das Volk seit 60 Jahren zu mindestens 70% CDU/SPD wählt, obwohl es seit 2-3 Jahrzehnten wirtschaftlich, kulturell und demographisch bergab geht, komme ich zu dem Schluss, dass die Deutschen zum Großteil dumm sind und ihren absehbaren Untergang verdient haben. Komm mir jetzt nicht mit medialer Gehirnwäsche, denn die funktioniert bei den Rechten hier auch nicht. Warum also sollte sie bei Anderen wirken? Ich glaube nämlich nicht, dass Rechte überdurchschnittlich intelligent sind!

Ach egal, bevor Deutschland endgültig am Arsch ist, bin ich längst ausgewandert. Und die Rechten labern dann sicher immer noch und heulen rum statt zu handeln. Aber klar, wenn die außerhalb des Internets dasselbe ablassen wie hier, gehen sie sofort in den Knast oder verlieren ihren Job und werden öffentlich angespuckt. :rolleyes:

Macht ist nicht nur, mit seinem fetten Arsch auf der Regierungsbank zu sitzen!
Macht ist auch, gegen Mißstände anzugehen!

Da hätte es eine Partei, welche sowieso etabliert ist, wesentlich leichter, als eine neue, sich erst zur Partei formierende Bewegung! Es gibt Gerichte, die Möglichkeit Demos zu organisieren und die Leute zu mobilisieren! Nur! Das Alles ist überhaupt nicht gewollt! Einen Generalstreik, z.B., darf es in Deutschland per Gesetz gar nicht geben!

Aber! Wenn man in der Rolle, in welcher sich die FDP (u. A.) befindet, lieber Alles unternimmt, unliebsame Konkurrenten per Medien-Propaganda zu schlachten, statt ihnen einen politische Chance zu geben, hat sowieso nichts mit dem Volk gemeinsam!

Und! Wer wie Du, solche Volksverräter, wie die FDP hier erst groß unterstützt und hinterher, wenn die Argumente ausgehen, preisgibt, daß er eh vor hat, auszuwandern, braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm irgend wann mal einer von denen, welche diese großartige Partei und auch Du so großartig unterstützt, in den Arsch tritt! Vielleicht auch im ach so sicheren Ausland!

Schließlich hat AUCH die FDP für die Globalisierung ins Horn geblasen! Und die holt Dich vielleicht schneller ein, als Du rennen kannst?

;)

sunbeam
11.12.2008, 12:02
Da wäre ich nicht so sicher. Das sind wohl eher die, welche nach den Wahlen die Demokratiefarce mittels Korrekturen aufrecht erhalten.

Links ist "in". "Links" ist gut. "Links" hat man als "guter" Deutscher zu sein! Mit diesem Geschwurbel wurden bislang 4 Generationen verhunzt und ich denke, es zeigt langsam seine ganze Wirkung das man diese dt. Brut umerzogen hat!

elas
11.12.2008, 12:14
http://www.abendzeitung.de/nachrichten/72858

Umso erstaunlicher daß immer wieder soviele Leute auf die CDU/CSU-Vaterlandsverräter reinfallen X(

Ein Trost bleibt:

Sie wird ihre Türken-Wähler genauso verarschen wie uns Bayern um an den Futtertrögen der Macht zu bleiben.


Deshalb bleibt derzeit nur: Rechtsextrem

Toecutter
11.12.2008, 12:15
Für was macht man sich dann schuldig,. wenn man SPD/Grüne/Linke wählt?Wer denkt denn überhaupt noch an so etwas?????
51% der gültigen Wähler bei der BTW 2005.

elas
11.12.2008, 12:22
Der Mann ist weitsichtig uns kein Realitätsverweigerer.

Weitsichtig will er sich und seinesgleichen den Zugang zu den Futtertrogen der Macht sichern. Das ist der einzige Wind nach dem sich diese Politmafiosi ausrichten.

Toecutter
11.12.2008, 12:28
Und! Wer wie Du, solche Volksverräter, wie die FDP hier erst groß unterstützt und hinterher, wenn die Argumente ausgehen, preisgibt, daß er eh vor hat, auszuwandern, braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm irgend wann mal einer von denen, welche diese großartige Partei und auch Du so großartig unterstützt, in den Arsch tritt! Vielleicht auch im ach so sicheren Ausland!

Schließlich hat AUCH die FDP für die Globalisierung ins Horn geblasen! Und die holt Dich vielleicht schneller ein, als Du rennen kannst?
Ich würde nur dann auswandern wenn Deutschland unter CDU/SPD den Bach runtergeht. Meinst Du, ich weiß nicht, dass die FDP nie allein oder wenigstens als stärkste Fraktion regieren und wirklich etwas verändern könnte? Eher würde hier wieder der Kommunismus ausbrechen. Die Linke wird 2009 garantiert drittstärkste Kraft und mit etwas "Glück" bekommen wir Rot-Rot-Grün. Dass ich dann so langsam meine Sachen packe, solltest Du mir nicht zum Vorwurf machen. Und um mein Wohl im Ausland brauchst Du Dich auch nicht zu sorgen, aber vielen Dank für Deine "Glückwünsche".

:wink:

Akra
11.12.2008, 12:34
Ich würde nur dann auswandern wenn Deutschland unter CDU/SPD den Bach runtergeht. Meinst Du, ich weiß nicht, dass die FDP nie allein oder wenigstens als stärkste Fraktion regieren und wirklich etwas verändern könnte? Eher würde hier wieder der Kommunismus ausbrechen. Die Linke wird 2009 garantiert drittstärkste Kraft und mit etwas "Glück" bekommen wir Rot-Rot-Grün. Dass ich dann so langsam meine Sachen packe, solltest Du mir nicht zum Vorwurf machen. Und um mein Wohl im Ausland brauchst Du Dich auch nicht zu sorgen, aber vielen Dank für Deine "Glückwünsche".

:wink:

2009 rechne ich noch nciht mit rot-rot-grün

die Linke und die Grünen werden Prozente gewinnen aber SPD wird extrem verlieren. Vielleicht sehen wir CDU+FDP wahrscheinlicher ist aber eine erneute große Koalition mit deutlichen Zugewinn bei der CDU oder der Versuch von CDU+FDP+Grüne.

Die Entwicklung der Linke bis 2013 / 2017 wird entscheidend sein. Die Frage ist wie lange Gysi und Lafontaine noch weiter machen werden. wenn die "Leitfiguren" verschwinden wird auch die Linke Probleme bekommen.

Akra
11.12.2008, 12:36
Der Mann ist weitsichtig uns kein Realitätsverweigerer.

Hast du nicht in anderen Threads immer geschrieben, dass du die Türkei noch nicht für EU reif hälst?

Pascal_1984
11.12.2008, 12:37
Der Seehofer ist so schnell weg wie er gekommen ist.

Man sollte eine Abschussprämie in Diskussion bringen :)) :)) :))

Pascal_1984
11.12.2008, 12:39
http://www.abendzeitung.de/nachrichten/72858

Umso erstaunlicher daß immer wieder soviele Leute auf die CDU/CSU-Vaterlandsverräter reinfallen X(

Ein Elend das sich fortsetzt, ich dachte bisher das die CSU wenigstens noch halbwegs hoffnungsvoll den Anti-Türkei-Kurs hält, aber gekauft ist nunmal gekauft, dieses dreckige Pack hat keinerlei ehrgefühl mehr!

Buella
11.12.2008, 12:44
Ich würde nur dann auswandern wenn Deutschland unter CDU/SPD den Bach runtergeht. Das tut es schon seit den Anfang 1970er Jahren! Zur Aufzucht Deinesgleichen war dieser Flecken gut genug? Den Bach runter geht es mit CDU/CSU-SPD aktuell seit 2005! Hast wohl keinen Koffer gefunden, um Deine Habseligkeiten in Sicherheit zu bringen?


Meinst Du, ich weiß nicht, dass die FDP nie allein oder wenigstens als stärkste Fraktion regieren und wirklich etwas verändern könnte? Die FDP könnte, wenn sie wirklich wollte, sehr viel verändern!


Eher würde hier wieder der Kommunismus ausbrechen. Ja! Dank solchen feigen korumpierten Säcken, wie auch der FDP, scheint dies durch aus realisierbar!


Die Linke wird 2009 garantiert drittstärkste Kraft und mit etwas "Glück" bekommen wir Rot-Rot-Grün. Wenn wir wirklich Glück haben, regiert die LINKE allein, ohne diese Einheitsparteien und Wegbereiter der LINKEN!


Dass ich dann so langsam meine Sachen packe, solltest Du mir nicht zum Vorwurf machen. Und um mein Wohl im Ausland brauchst Du Dich auch nicht zu sorgen, aber vielen Dank für Deine "Glückwünsche".

:wink: Gute Reise! Jeder ist seines Glückes Schmied! Bin nur gespannt, wenn dann Deutsche, wo auch immer, per Steuergelder der Heimat in Sicherheit gebracht werden müssen, weils im neuen Domizil nicht so rund läuft, wie erhofft?

;)

Brutus
11.12.2008, 12:51
Ein Elend das sich fortsetzt, ich dachte bisher das die CSU wenigstens noch halbwegs hoffnungsvoll den Anti-Türkei-Kurs hält, aber gekauft ist nunmal gekauft, dieses dreckige Pack hat keinerlei ehrgefühl mehr!

Jeder, der wie Du die parteiendemokratische Schmierenkomödie durchschaut, ist ein Beitrag zum Fortschritt des gesellschaftlichen Bewußtseins.

Etwas schleierhaft ist mir, wie man denken kann, ausgerechnet die CSU würde ihren Anti-Türkei-Kurs beibehalten? Wie wir wissen, wird die Türkei auf Druck der USA und Israels in dei EU gepreßt.

Seit ich denken kann, sehe ich die CSU auf ganzer Lederhosenlänge im Hintern des USA und Israels. Franz-Josef Strauß ist von US-Rüstungsunternehmen wie Lockheed gekauft gewesen, und er hat heimlich Waffenexporte, wahrscheinlich sogar -geschenke, an Israel gedeckt.

Der Rest ist bayrisch-rustikales Wahlkampfgedöns, Aschermittwoch in der Passauer Nibelungenhalle.

Toecutter
11.12.2008, 12:56
Das tut es schon seit den Anfang 1970er Jahren! Zur Aufzucht Deinesgleichen war dieser Flecken gut genug? Den Bach runter geht es mit CDU/CSU-SPD aktuell seit 2005! Hast wohl keinen Koffer gefunden, um Deine Habseligkeiten in Sicherheit zu bringen?
Den kontinuierlichen Abstieg nehme ich sehr wohl zur Kenntnis, aber momentan geht es mir noch so gut, dass Auswandern nicht nötig ist. Ich lebe gern in Deutschland, weil das meine Heimat ist, aber bevor auch ich den Bach runtergehe, würde ich mich verpissen. Wahrscheinlich disst Du mich jetzt, weil ich nicht das Vaterland verteidigen und in eine aussichtslose Schlacht ziehen will. :))


Die FDP könnte, wenn sie wirklich wollte, sehr viel verändern!
Was könnte sie verändern? Und wie?


Ja! Dank solchen feigen korumpierten Säcken, wie auch der FDP, scheint dies durch aus realisierbar!
Inwiefern wäre die FDP schuld wenn hier der Kommunismus ausbrechen würde?


Wenn wir wirklich Glück haben, regiert die LINKE allein, ohne diese Einheitsparteien und Wegbereiter der LINKEN!
Ist das ironisch gemeint, oder bist Du Kommunist?


Gute Reise! Jeder ist seines Glückes Schmied! Bin nur gespannt, wenn dann Deutsche, wo auch immer, per Steuergelder der Heimat in Sicherheit gebracht werden müssen, weils im neuen Domizil nicht so rund läuft, wie erhofft?

;)
Danke, sehr freundlich. :wink:

JensVandeBeek
11.12.2008, 13:23
Weitsichtig will er sich und seinesgleichen den Zugang zu den Futtertrogen der Macht sichern. Das ist der einzige Wind nach dem sich diese Politmafiosi ausrichten.

Verwechselst Du nicht irgendetwas?

Bei Erweiterung der EU war immer Polemik dabei.
Letzter Angriffspunkt ist die Türkei geblieben und das wollen die EU-Gegner möglichst lange ausnutzen. Als Wahlpropaganda-Mittel ist die Türkei auch sehr willkommen.

Ich bin auch gegen die EU-Mitgliedschaft der Türkei, aber sie hat nicht verdient anders behandelt zu werden als bisherigen Mitglieder bzw. Mitgliedskandidaten.

Alle 27 Länder haben einstimmig für die Mitgliedschaft der Türkei entschieden und deshalb sind die Verhandlungen angefangen. Wenn die Türkei nicht Mitglied werden soll, warum führt man überhaupt die Verhandlungen?

Fair wäre, wenn die EU einstimmig Nein sagen würde, falls ein Mitgliedschaft der Türkei wirklich nicht erwünscht ist.

RDX
11.12.2008, 13:23
http://www.abendzeitung.de/nachrichten/72858

Umso erstaunlicher daß immer wieder soviele Leute auf die CDU/CSU-Vaterlandsverräter reinfallen X(

Die Vaterlandsverräter der Union sind deshalb für jeden Deutschen Patrioten unwählbar geworden.

Konservativ bedeutet für mich unter anderem, die grundlegenden Werte unserer Nation, unseres Volkes, zu erhalten, die da wären: Vaterland, Familie, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit-> Gerechtigkeit, Zugang zur Bildung, Wohlstand bei Leistungswillen und Tüchtigkeit, Religion, Wissenschaften, Glaubensfreiheit, Deutsche Kultur usw. usw.

Mit dieser Politik ist die Union dabei, all diese Werte zur Disposition zu stellen.
Sie ist damit keine konservative Partei mehr.

Buella
11.12.2008, 13:26
Den kontinuierlichen Abstieg nehme ich sehr wohl zur Kenntnis, aber momentan geht es mir noch so gut, dass Auswandern nicht nötig ist. Ich lebe gern in Deutschland, weil das meine Heimat ist, aber bevor auch ich den Bach runtergehe, würde ich mich verpissen. Wahrscheinlich disst Du mich jetzt, weil ich nicht das Vaterland verteidigen und in eine aussichtslose Schlacht ziehen will. :)) Nein, natürlich "disse" ich Dich nicht! Jeder muß halt schauen, wo er bleibt! Nur solltest Du langsam mal die Erkenntnis gewinnen, daß die FDP nich unschuldigt am Niedergang Deutschlands ist!

Ich habe hier, außer meine Lieben, meine Freund u. meine Haut auch nichts zu verteidigen! Mein beruflicher Werdegang und familiären Umstände verhindern, daß ich in der Ferne einen Neuanfang wagen würde!



Was könnte sie verändern? Und wie? Hatte ich hier schonmal geschrieben:


Macht ist nicht nur, mit seinem fetten Arsch auf der Regierungsbank zu sitzen!
Macht ist auch, gegen Mißstände anzugehen!

Da hätte es eine Partei, welche sowieso etabliert ist, wesentlich leichter, als eine neue, sich erst zur Partei formierende Bewegung! Es gibt Gerichte, die Möglichkeit Demos zu organisieren und die Leute zu mobilisieren! Nur! Das Alles ist überhaupt nicht gewollt! Einen Generalstreik, z.B., darf es in Deutschland per Gesetz gar nicht geben!

Aber! Wenn man in der Rolle, in welcher sich die FDP (u. A.) befindet, lieber Alles unternimmt, unliebsame Konkurrenten per Medien-Propaganda zu schlachten, statt ihnen einen politische Chance zu geben, hat sowieso nichts mit dem Volk gemeinsam!

... ;)




Inwiefern wäre die FDP schuld wenn hier der Kommunismus ausbrechen würde? Weil die FDP nichts unternommen hat, um diese Gesellschaft, die soziale Marktwirtschaft, die soziale Verantwortung aller Füreinander, wie es sich für einen funktionierenden Staat nun mal gehört, unternommen hat! Im Gegenteil! Ihnen war die Macht und die Hofierung der Lobbyisten wichtiger, als das eigene Volk!



Ist das ironisch gemeint, oder bist Du Kommunist? Nein! Das ist die bitterböse Realität! Eine Partei, wie die LINKE wird erst durch die asoziale Poltitik von CDU/CSU-SPD-FDP-GRÜNE zu dem, was sie heute ist! Die LINKE ist die einzige Partei, die den kleinen Lobbyismus-losen Bürger vertritt! Das begreifen immer mehr!

Ich persönlich bin ein Anhänger der sozialmarktwirtschaftlichen Bundesrepublik Deutschland. Nur! Die gibt es nicht mehr! Es gibt jetzt eine ausbeuterische Bundesrepublik Deutschland! Und der Wind wird eisiger und schärfer werden! Die Schwachen suchen sich einen Vertreter! Die Zahl der Schwachen steigt kontinuierlich an!


Danke, sehr freundlich. :wink:

Gern geschehen! ;)

Forumstürke
11.12.2008, 13:38
Während die Türkei auf der Stelle tritt, wenn es um neue Reformen geht, lösen sich die Stellungen der Beitrittsgegner von alleine.
Die EU ist echt nett zu den Türken, die die EU befürworten.

Mütterchen
11.12.2008, 13:46
Während die Türkei auf der Stelle tritt, wenn es um neue Reformen geht, lösen sich die Stellungen der Beitrittsgegner von alleine.
Die EU ist echt nett zu den Türken, die die EU befürworten.

Tut mir leid - aber den Beitrag hab ich überhaupt ich verstanden. ?(
Kannst du mir das bitte anders erklären? Oder wenigstens versuchen?

willy
11.12.2008, 14:07
Ich bin auch gegen die EU-Mitgliedschaft der Türkei, aber sie hat nicht verdient anders behandelt zu werden als bisherigen Mitglieder bzw. Mitgliedskandidaten.

Alle 27 Länder haben einstimmig für die Mitgliedschaft der Türkei entschieden und deshalb sind die Verhandlungen angefangen. Wenn die Türkei nicht Mitglied werden soll, warum führt man überhaupt die Verhandlungen?

Fair wäre, wenn die EU einstimmig Nein sagen würde, falls ein Mitgliedschaft der Türkei wirklich nicht erwünscht ist.

Hier spalten sich eben die Geister.
Die Erweiterung um die Türkei, ist nicht nur einfach eine weitere Erweiterung. Sie ist viel mehr. Sie wirft grundsätzliche Fragen um die Finalität Europas auf.

Ein Grund, warum die Union gegen einen Türkeibeitritt sein müsste, wenn sie denn an ein politisches EUropa glauben sollte.

Akra
11.12.2008, 14:22
Tut mir leid - aber den Beitrag hab ich überhaupt ich verstanden. ?(
Kannst du mir das bitte anders erklären? Oder wenigstens versuchen?

er meint das die Türkei überhaupt kein Interesse hat die Bedingungen für den Beitritt zu erfüllen und auf der Stelle tritt. Warum auch nicht wenn die Gegner von alleine verschwinden.

Gärtner
11.12.2008, 15:47
http://www.abendzeitung.de/nachrichten/72858

Umso erstaunlicher daß immer wieder soviele Leute auf die CDU/CSU-Vaterlandsverräter reinfallen X(

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie CSU ist eine Landespartei und kann als solche ohnehin nicht besonders viel für oder gegen einen türkischen EU-Beitritt tun. Insofern ist es nur vernünftig, wenn Seehofer dem rein populistischen "die Türken sind böse"-Gequatsche Stoibers den Laufpaß gibt. Außerdem ist ein Beitritt der Türkei derzeit ferner denn je, dafür sorgen die Türken schon ganz allein (Kurden usw).

Interessant, daß hier einige sauer werden, wenn ein Politiker ausnahmsweise mal von populistischem Dummschwatz abrücken will. Merke: rechtsaußen will übers Ohr gehauen werden.

Pascal_1984
11.12.2008, 16:01
Jeder, der wie Du die parteiendemokratische Schmierenkomödie durchschaut, ist ein Beitrag zum Fortschritt des gesellschaftlichen Bewußtseins.

Etwas schleierhaft ist mir, wie man denken kann, ausgerechnet die CSU würde ihren Anti-Türkei-Kurs beibehalten? Wie wir wissen, wird die Türkei auf Druck der USA und Israels in dei EU gepreßt.

Seit ich denken kann, sehe ich die CSU auf ganzer Lederhosenlänge im Hintern des USA und Israels. Franz-Josef Strauß ist von US-Rüstungsunternehmen wie Lockheed gekauft gewesen, und er hat heimlich Waffenexporte, wahrscheinlich sogar -geschenke, an Israel gedeckt.

Der Rest ist bayrisch-rustikales Wahlkampfgedöns, Aschermittwoch in der Passauer Nibelungenhalle.

Nun, das sie den Islam von Europa abhalten wollen, hab ich zumindest einigen CSUlern ernsthaft abgenommen! Ich glaube nicht wirklich das es unter Stoiber dazu gekommen wäre!

Sui
11.12.2008, 16:04
Hier spalten sich eben die Geister.
Die Erweiterung um die Türkei, ist nicht nur einfach eine weitere Erweiterung. Sie ist viel mehr. Sie wirft grundsätzliche Fragen um die Finalität Europas auf.

Ein Grund, warum die Union gegen einen Türkeibeitritt sein müsste, wenn sie denn an ein politisches EUropa glauben sollte.

Mit dem Eintritt der Türkei 2015 fliegt die EU allen sowas von um die Ohren.
Jeder halbwegs vernünftige Mensch sollte sich bis dahin aus Europa abgesetzt haben.

Gärtner
11.12.2008, 16:27
Mit dem Eintritt der Türkei 2015 fliegt die EU allen sowas von um die Ohren.
Jeder halbwegs vernünftige Mensch sollte sich bis dahin aus Europa abgesetzt haben.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgazu wird es nicht kommen, dessen bin ich sicher. Die Türkei erfüllt Mindeststandards für Europa gleich in Reihe nicht. Gut, magst du jetzt einwenden, das haben Bulgarien und Rumänien auch nicht, aber das Ergebnis ist so dermaßen desaströs, daß selbst die EU-Bürokraten sich nicht ewig einem gewissen Lerneffekt verweigern können.

Forumstürke
11.12.2008, 16:30
Tut mir leid - aber den Beitrag hab ich überhaupt ich verstanden. ?(
Kannst du mir das bitte anders erklären? Oder wenigstens versuchen?

Akra hat es schon erklärt. Die Türkei muss bekanntlich die Kopenhagener Kriterien erfüllen, doch das hat sie in letzter Zeit nur halbherzig oder gar nicht gemacht.
Das wäre eigentlich ein gefundenes Fressen für die Beitrittsgegner, doch staat dessen geben sie von alleine auf und ändern ihren Kurs.


War dieser Beitrag verständlicher?

Brutus
11.12.2008, 16:38
Mit dem Eintritt der Türkei 2015 fliegt die EU allen sowas von um die Ohren. Jeder halbwegs vernünftige Mensch sollte sich bis dahin aus Europa abgesetzt haben.

Der Türkeibeitritt wird die Mehrwertsteuer auf 25% hinauftreiben. Sollte bis dahin die Wirtschaft nicht aus der Krise gekommen sein, kann das der endgültige Sargnagel für Deutschland werden, weil höhere Steuersätze die Talfahrt nur noch beschleunigen.

Das Ende der EU ist mit dem Türkeibeitritt so sicher wie das Amen in der Kirche, weil Deutschland das ganze Schmarotzerpack nicht mehr durchfüttern kann, und die anderen Länder es nicht wollen.

Wäre ich sicher, die Türkei - und anschließend Israel - ist wirklich das Ende der EU, und wir werden die Brüssler Mafia los, ohne daß es Krieg gibt, würde ich mir überlegen, ob ich den Beitritt nicht befürworte?.

Denkpoli
11.12.2008, 16:40
Der Strangtitel hätte auch lauten können: "CSU jetzt voll auf Selbstmord-Kurs".

Eher so: "CSU passt Propaganda an ihre Politik an."

Brutus
11.12.2008, 16:41
Eher so: "CSU passt Propaganda an ihre Politik an."

Ausgezeichnet! :top:

Topas
11.12.2008, 16:48
Mit dem Eintritt der Türkei 2015 fliegt die EU allen sowas von um die Ohren.
Jeder halbwegs vernünftige Mensch sollte sich bis dahin aus Europa abgesetzt haben.

Ich hoffe, dass diese aufgeblähte EU schon früher zerplatzt.

Mütterchen
11.12.2008, 16:57
Akra hat es schon erklärt. Die Türkei muss bekanntlich die Kopenhagener Kriterien erfüllen, doch das hat sie in letzter Zeit nur halbherzig oder gar nicht gemacht.
Das wäre eigentlich ein gefundenes Fressen für die Beitrittsgegner, doch staat dessen geben sie von alleine auf und ändern ihren Kurs.


War dieser Beitrag verständlicher?


Ja, jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank.

Toecutter
11.12.2008, 17:04
Aber! Wenn man in der Rolle, in welcher sich die FDP (u. A.) befindet, lieber Alles unternimmt, unliebsame Konkurrenten per Medien-Propaganda zu schlachten, statt ihnen einen politische Chance zu geben, hat sowieso nichts mit dem Volk gemeinsam!
Wer wird von der FDP medial geschlachtet? Mir fallen da höchstens Systemfeinde wie Kommunisten, Neonazis und weitere Subjekte ein, welche die Freiheit und wirtschaftliche sowie körperliche Unversehrtheit des deutschen Volkes bedrohen (Kriminelle). Und ganz ehrlich, ich hab kein Problem damit wenn die FDP das offen anspricht so wie sie es tut.

Ach ja, nenn mir mal 1 Partei, die unliebsamen Konkurrenten eine Chance gibt, anstatt selbst aktiv zu werden!

Margrit
11.12.2008, 17:07
FDP! :]

Vielen Dank für Deine Stimme.


die FDP ist ebenfall auf strammem Linkskurs und für MultiKulti

Denkpoli
11.12.2008, 17:12
er meint das die Türkei überhaupt kein Interesse hat die Bedingungen für den Beitritt zu erfüllen und auf der Stelle tritt. Warum auch nicht wenn die Gegner von alleine verschwinden.

Diese Gegner gab es nie ( außer in der Propaganda )!

Denkpoli
11.12.2008, 17:14
Nach dem Lesen des Eröffnungsbeitrages ist mein Blutdruck kräftig in die Höhe geschossen.

Warum?


Solche Nachrichten schlagen einem auf den Magen, bin stinksauer und mir fällt derzeit mangels Alternative nur eine Wahlverweigerung ein.

Schön für die Türkei!

Hilarius
11.12.2008, 17:14
Die Türkei muss bekanntlich die Kopenhagener Kriterien erfüllen, doch das hat sie in letzter Zeit nur halbherzig oder gar nicht gemacht.



So wie man hier zigtausende türkische Gewaltkriminelle mit Samthandschuhen anfasst, so werden auch die Kriterien des EU Beititts dieses mittelalterlichen Volkes aufgeweicht werden.


Halbmond über Deutschland? – Die Türkei gehört nicht in die EU und nicht zu Europa!

Brutus
11.12.2008, 17:17
So wie man hier zigtausende türkische Gewaltkriminelle mit Samthandschuhen anfasst, so werden auch die Kriterien des EU Beititts dieses mittelalterlichen Volkes aufgeweicht werden.
Halbmond über Deutschland? – Die Türkei gehört nicht in die EU und nicht zu Europa!

Und so wie für den €urotz-Beitritt die Kriterien für Italien, Belgien, Portugal, Griechenland und Frankreich etc. aufgweicht worden sind, denn dem deutschen Deppen kann man alles auf's Auge drücken.

Hilarius
11.12.2008, 17:18
Und so wie für den €urotz-Beitritt die Kriterien für Italien, Belgien, Portugal, Griechenland und Frankreich etc. aufgweicht worden sind, denn dem deutschen Deppen kann man alles auf's Auge drücken.

DEN Verteilungskrieg überlebt Deutschland nicht....

Sprecher
11.12.2008, 17:41
Das ist ja ganz was Neues? :D

Wer hat denn ernsthaft irgend etwas Gegenteiliges geglaubt?

;)

Ich bestimmt nicht :D
Leider genügend andere wohl schon ;(

Hilarius
11.12.2008, 17:42
BAYERN + die CSU -------- from HERO to ZERO in 6 Monaten

Sprecher
11.12.2008, 17:43
Keiner der etablierten Parteien ist mehr wählbar. Die einzigste Partei, die sich für deutsche Interessen einsetzen würde, ist die NPD, aber die ist vom Verfassungsschutz unterwandert.

Was soll ich nur wählen im Wahljahr 2009 ?

X(

Vom VS unterwandert wird jede halbwegs erfolgreiche nationale Gruppierung. Den Kopf in den Sand stecken hilft nichts. Ich werde jedenfalls 2009 erstmalig NPD wählen, VS-Spitzel hin oder her.

Sprecher
11.12.2008, 17:53
-->


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,361395,00.html

:)
Soso die FDP sieht einen TürkEU-Beitritt also "skeptisch"?
Na toll. Alles andere als eine bedingungslose Ablehnung ist inakzeptabel.War nicht der Typ der in Bayern die Scharia eingeführt sehen wollte auch von der FDP?

lobentanz
11.12.2008, 17:53
Die FDP veblödet niemanden, sondern spricht als Opposition Tacheles. Das tut zwar auch Die Linke, aber die hat im Gegensatz zur FDP keine Ahung von der Wirtschaft und Finanzierung angestrebter Änderungen. Die FDP legt da überzeugendere Konzepte vor und ist gesellschaftlich liberal, d.h. dass hier nur Ausländer leben sollen, die sich an unsere Werte halten, weil sonst unsere Freiheit bedroht ist. Bedauerlicherweise ist einem strammen Rechten (damit meine ich jetzt nicht Dich) jeder Ausländer zuviel, auch ein türkischer Großunternehmer oder arabischer Akademiker, obwohl Deutschland auch solche Leute braucht. Wo ist eigentlich das Problem, wenn die sich hier friedlich benehmen und Steuern zahlen? Diese Leute kann man nicht mit den kriminellen Migranten gleichsetzen, die vorwiegend westdeutsche Großstädte terrorisieren.
Zu was braucht Deutschland einen türkischen Großunternehmer oder einen arabischen Akademiker?

Gärtner
11.12.2008, 18:03
Zu was braucht Deutschland einen türkischen Großunternehmer oder einen arabischen Akademiker?

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgozu man erfolgreiche und kluge Menschen immer braucht: zur Mitarbeit am Gemeinwohl. Denn stell dir mal vor: Der Fiskus streicht Steuergelder ohne Ariernachweis ein, und auch in der Wissenschaft hat die ethnische Abkunft wenig Einfluß auf naturwissenschaftliche Konstanten.

Aber warum erzähl' ich dir das eigentlich, du hat mit dem einen wie dem anderen Bereich eh nichts zu schaffen.

Toecutter
11.12.2008, 18:06
die FDP ist ebenfall auf strammem Linkskurs und für MultiKulti
Die FDP ist nicht links, und Multikulti ist nur scheiße wenn man hauptsächlich den sozialen Bodensatz aus anderen Ländern importiert. Außerdem spricht nicht wirklich etwas gegen eine MK-Gemeinschaft mit z.B. Westeuropäern und Fernost-Asiaten, oder?


Zu was braucht Deutschland einen türkischen Großunternehmer oder einen arabischen Akademiker?
Ist die Frage ernst gemeint? :rolleyes:
Na gut, dann spiel ich mal mit: solche Leute sind gut für die deutsche Wirtschaft (Steuern, Arbeitsplätze, Wohlstand etc.) und Wissenschaft (Bildung, Forschung, Entwicklung) usw.

Toecutter
11.12.2008, 18:12
War nicht der Typ der in Bayern die Scharia eingeführt sehen wollte auch von der FDP?
-->


Barfuß sprach am Abend von einem "Missverständnis". Interpretationen, wonach er die "Einführung der Scharia in Bayern" gefordert habe, entsprächen nicht der Realität. Er habe nur darauf aufmerksam machen wollen, dass es für eine funktionierende Bürgergesellschaft kein Problem sein sollte, wenn Muslime eigene religiöse Prinzipien beherzigten, die nicht im Gegensatz zur Verfassung stünden. Alles, was mit Recht und Gesetz kollidiere, habe in Bayern keinen Platz. Auch der Bau von moslemischen Gotteshäusern in Bayern könne selbstverständlich nur in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften geschehen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,587568,00.html

Also: kein Grund zur Panik. :)

Denkpoli
11.12.2008, 18:28
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgazu wird es nicht kommen, dessen bin ich sicher. Die Türkei erfüllt Mindeststandards für Europa gleich in Reihe nicht. Gut, magst du jetzt einwenden, das haben Bulgarien und Rumänien auch nicht, aber das Ergebnis ist so dermaßen desaströs, daß selbst die EU-Bürokraten sich nicht ewig einem gewissen Lerneffekt verweigern können.

Du hast den Sinn der Eu - Erweiterungen nicht verstanden. Es geht um Lohndrückerei! Rumänien und Bulgarien haben diesen Zweck bestens erfüllt. Und genau diesen "Erfolg" wird man wiederholen!

Edmund
11.12.2008, 18:36
Eher so: "CSU passt Propaganda an ihre Politik an."
So ist es.
Eine deutschfreundliche Partei die es mit ihren Forderungen wirklich ernst meint, wird generell immer vom Staatsapparat bekämpft und diffamiert.
Schon aus diesem Grund ist es völlig unmöglich, daß eine bundesdeutsche Blockflötenpartei jemals nationale Interessen vertreten wird.

Gärtner
11.12.2008, 18:41
Du hast den Sinn der Eu - Erweiterungen nicht verstanden. Es geht um Lohndrückerei! Rumänien und Bulgarien haben diesen Zweck bestens erfüllt. Und genau diesen "Erfolg" wird man wiederholen!
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist Unsinn. Der Export von Arbeitsplätzen in Billigländer ist die wirkliche Bedrohung fürs Lohnniveau gewesen, und dazu hat es bekanntlich keiner EU bedurft.

Michel
11.12.2008, 18:41
Zu was braucht Deutschland einen türkischen Großunternehmer oder einen arabischen Akademiker?

Damit unsere Bonzen zeigen können, wie nötig die dummen Deutschen und ihr unterentwickeltes und vollkommen ausgedunnte Land , Einwanderung von diesem gebärfreudigen und "erfolgreichen" "Menschen"schlag (Mischrasse) benötigt.

Mit deinen Worten hast du wieder eine Steilvorlage für unsere One World - Idioten gegeben.

Edmund
11.12.2008, 18:46
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist Unsinn. Der Export von Arbeitsplätzen in Billigländer ist die wirkliche Bedrohung fürs Lohnniveau gewesen, und dazu hat es bekanntlich keiner EU bedurft.
Richtig attraktiv für die Ausbeuter wird es aber erst, wenn man in Billiglohnländer nach EU-Standards produzieren kann. :]

Michel
11.12.2008, 18:46
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist Unsinn. Der Export von Arbeitsplätzen in Billigländer ist die wirkliche Bedrohung fürs Lohnniveau gewesen, und dazu hat es bekanntlich keiner EU bedurft.

Schon mal was von EU Subventionen oder Niederlassungsfreiheit ect. gehört.

Grenzstädte warten auf polnische Arbeiter

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/0207/brandenburg/0277/index.html

Der deutsche Arbeiter wird wieder verraten: Bald Öffnung des deutschen Arbeitsmarktes für Polen?

Einer der anregenden Figuren zum Thema Arbeitsmarktöffnung ist der FDP-Fraktionsvize Rainer Brüderle, welcher sogar mit Weitsicht die -sofortige- Freizügigkeit für Arbeitnehmer aus den neuen EU-Ländern fordert.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1130923-1-10/der-deutsche-arbeiter-wird-wieder-verraten-bald-oeffnung-des-deutschen-arbeitsmarktes-fuer-polen

Den Haag heißt polnische Arbeiter willkommen

http://www.dw-world.com/dw/article/0,2144,2370168,00.html

Subcomandante Erhard
11.12.2008, 18:48
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist Unsinn. Der Export von Arbeitsplätzen in Billigländer ist die wirkliche Bedrohung fürs Lohnniveau gewesen, und dazu hat es bekanntlich keiner EU bedurft.

Doch, die Währungsschwankungen die es mit ausländischen Währungen gab hat die meisten Unternehmen die heute ''verlagert'' haben davon abgehalten sich hier dünne zu machen.

Bruddler
11.12.2008, 18:50
Nach dem Lesen des Eröffnungsbeitrages ist mein Blutdruck kräftig in die Höhe geschossen. Solche Nachrichten schlagen einem auf den Magen, bin stinksauer und mir fällt derzeit mangels Alternative nur eine Wahlverweigerung ein.


Völlig überraschend setzt Seehofer jetzt auf einen neuen Ausländerkurs. Der heißt Integration! Und da nimmt der Partei- und Regierungschef nun auch die Bayern in die Pflicht. "Wir wollen kein gleichgültiges Nebeneinander, sondern ein soziales Miteinander," sagte er gestern in seiner Regierungserklärung.

"Wir wollen kein gleichgültiges Nebeneinander, sondern ein soziales Miteinander,"....

Lieber Horst Seehofer:
Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob die kulturfremden Türken ebenso ein soziales Miteinander wollen, oder doch eher ein gleichgültiges Miteinander ?!

Frumpel
11.12.2008, 18:52
Gerade habe ich auf der Seite der AZ folgendes gefunden:


"Die Behauptung einer Münchner Boulevardzeitung, die CSU wolle die Türkei in die EU lassen, ist blanker Unsinn", erklärte CSU-Generalsekretär Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg. "Die CSU ist gegen einen EU-Beitritt der Türkei und wird diese Position auch künftig klar und mit überzeugenden Argumenten vertreten". CSU-Generalsekretär zu Guttenberg selbst hat das Konzept der Privilegierten Partnerschaft vor einigen Jahren ausformuliert. Es existiert entgegen der Berichterstattung auch kein von der Parteispitze abgesegnetes internes Papier, das ein Ausklammern der Türkei-Frage im Europawahlkampf empfehlen würde. Die CSU sieht keinerlei Anlass, ihren bisherigen Kurs im Bereich der EU-Erweiterung zu ändern.

So, jetzt sinkt der Blutdruck hoffentlich wieder. :)

Michel
11.12.2008, 18:54
Peter Scholl-Latour´s Meinung zum Beitritt der EU in die Türkei


Die Türkei - künftiges EU-Mitglied?


«Dann gibt es hier bosnische Verhältnisse...»

http://dokuboard.com/thread6819.html

Und hier das Originalinterview mit der Jungen Freiheit

http://www.jf-archiv.de/archiv04/52534yy11.htm


..nach dem Beitritt der Türkei werden 10 Millionen Türken innerhalb kürzester Zeit nach Europa einwandern.

Suche.

Peter Scholl Latour

http://www.jf-archiv.de

Bruddler
11.12.2008, 18:58
Gerade habe ich auf der Seite der AZ folgendes gefunden:



So, jetzt sinkt der Blutdruck hoffentlich wieder. :)

Und um das Ganze abzurunden, hier noch die Quellenangabe:

http://www.abendzeitung.de/nachrichten/73138

Michel
11.12.2008, 18:59
Gerade habe ich auf der Seite der AZ folgendes gefunden:

So, jetzt sinkt der Blutdruck hoffentlich wieder. :)

Die CSU ist eine unwichtige Provinpartei die gerade ihre Mehrheit verloren hat, und außerdem wird europäische Politik wird nicht in München gemacht.

Das ist nur ein verzweifeltes zurückrudern um ja nicht den dummen Michel aufzubringen.
Wenn man sich an irgendwelche Kriterien gehalten hätte (lt. Ex Finanzminister Theo Waigel und Helmut Kohl) hätten wir den Euro heute nicht.

Denkpoli
11.12.2008, 19:07
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist Unsinn. Der Export von Arbeitsplätzen in Billigländer ist die wirkliche Bedrohung fürs Lohnniveau gewesen, und dazu hat es bekanntlich keiner EU bedurft.

1. Warum "ist ... gewesen" ( Die Bedrohung ist realer denn je )
2. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland z. B. 1990 ein großes Problem war.

Forumstürke
11.12.2008, 19:10
So wie man hier zigtausende türkische Gewaltkriminelle mit Samthandschuhen anfasst, so werden auch die Kriterien des EU Beititts dieses mittelalterlichen Volkes aufgeweicht werden.


Halbmond über Deutschland? – Die Türkei gehört nicht in die EU und nicht zu Europa!

Das Traurige für einen Deutschen muss es sein, dass viele Probleme aber von den eigenen Reihen kommen.
Es gibt zigtausende Verbrecher, aber wer fasst sie denn mit Samthandschuhen an?
Die Kopenhagener Kritirien sind ein Maßstab, aber wer lässt zu, dass die Türkei nicht alle Kriterien erfüllen muss? Wobei meine Lieblingsländer Rumänien und Buglarien viel schlimmer sind, nur sie sind kleiner bzw. die Auswirkungen sind nicht so schlimm, aber keine Sau kann mir erzählen, dass bei denen die Kriterien eingehalten wurden.

Pythia
11.12.2008, 19:13
http://www.abendzeitung.de/nachrichten/72858
Umso erstaunlicher daß immer wieder soviele Leute auf die CDU/CSU-Vaterlandsverräter reinfallen X(Auf der Seite in Deinem Link steht aber auch:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
"Die Behauptung einer Münchner Boulevardzeitung, die CSU wolle die Türkei in die EU lassen, ist blanker Unsinn," erklärte CSU-Generalsekretär Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg. "Die CSU ist gegen einen EU-Beitritt der Türkei und wird diese Position auch künftig klar und mit überzeugenden Argumenten vertreten." CSU-Generalsekretär zu Guttenberg selbst hat das Konzept der Privilegierten Partnerschaft vor einigen Jahren ausformuliert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Es existiert entgegen der Berichterstattung auch kein von der Parteispitze abgesegnetes internes Papier, das ein Ausklammern der Türkei-Frage im Europawahlkampf empfehlen würde. Die CSU sieht keinerlei Anlass, ihren bisherigen Kurs im Bereich der EU-Erweiterung zu ändern.
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:6_AH-cSlzqnnBM:http://www.schulz-meyer-bestattungen.de/assets/images/Kreuz.gifhttp://tbn1.google.com/images?q=tbn:-Lvlx_EAmq530M:http://www.roma-antiqua.de/images/x-mas/gluecksschwein.png Aber wir haben doch genug linke Sprühdosen-Künstler und rechte Hakenkreuz-Schmierer. Denen sollten wir nur in Schnellkursen beibringen Moscheen mit Kreuzen und Glücks-Schweinen zu verzieren, oder auch mit Osterhasen und Meerjungfrauen.

Michel
11.12.2008, 19:39
Das Ende der EU ist mit dem Türkeibeitritt so sicher wie das Amen in der Kirche, weil Deutschland das ganze Schmarotzerpack nicht mehr durchfüttern kann, und die anderen Länder es nicht wollen.

Wäre ich sicher, die Türkei - und anschließend Israel - ist wirklich das Ende der EU, und wir werden die Brüssler Mafia los, ohne daß es Krieg gibt, würde ich mir überlegen, ob ich den Beitritt nicht befürworte?.

Bei der Aufnahme der Türkei in die EU geht es klar um die Interessen der USA und Israel auf Teufel komm raus, auch wenn andere Staaten dabei destabilisiert werden.


«Dreier-Allianz»
Die USA, die Türkei, Israel und der Krieg gegen Libanon
von Prof. Dr. Michel Chossudovsky, Kanada

www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr34-vom-2182006/dreier-allianz/

http://www.deutsch-amerikanisches-verhaeltniss.de/index-Dateien/image022.jpg

Michel
11.12.2008, 19:46
Kein Wandel im Bezug auf die israelische Manipulation der US-Außenpolitik unter Obama


http://infowars.wordpress.com/category/israel/

Margrit
11.12.2008, 19:47
Schon mal was von EU Subventionen oder Niederlassungsfreiheit ect. gehört.

Grenzstädte warten auf polnische Arbeiter

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/0207/brandenburg/0277/index.html

Der deutsche Arbeiter wird wieder verraten: Bald Öffnung des deutschen Arbeitsmarktes für Polen?

Einer der anregenden Figuren zum Thema Arbeitsmarktöffnung ist der FDP-Fraktionsvize Rainer Brüderle, welcher sogar mit Weitsicht die -sofortige- Freizügigkeit für Arbeitnehmer aus den neuen EU-Ländern fordert.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1130923-1-10/der-deutsche-arbeiter-wird-wieder-verraten-bald-oeffnung-des-deutschen-arbeitsmarktes-fuer-polen

Den Haag heißt polnische Arbeiter willkommen

http://www.dw-world.com/dw/article/0,2144,2370168,00.html



den Brüderle kann man ja nicht mehr hören. Er ist ein abgehalfteter Schwätzer

Michel
11.12.2008, 19:56
den Brüderle kann man ja nicht mehr hören. Er ist ein abgehalfteter Schwätzer

Das Problem ist nur das dieser Schwätzer und seine Partei immer noch auf etwa 10 Prozent kommen.
Wenn dieser Lobbyistenverein, auch als FDP bekannt, endlich dauerhaft unter die 5 % Hürde bei jeder LTW und BTW bekommt, und dadurch endlich in die Bedeutungslosigkeit verschwindet, wohin sich auch gehört.
An diesem Tag werde ich ne Flasche richtig teuren Sekt aufmachen.

Eloy
11.12.2008, 19:59
Wäre ich sicher, die Türkei - und anschließend Israel - ist wirklich das Ende der EU, und wir werden die Brüssler Mafia los, ohne daß es Krieg gibt, würde ich mir überlegen, ob ich den Beitritt nicht befürworte?.

Den Gefallen werden dir unsere "Befreier" nicht tun:


US-Verteidigungsminister C. Weinberger: "Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten" (Frankfurter Rundschau, 29.4.1981).
US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:"Die Amerikaner gehen davon aus, daß der dritte Weltkrieg ebenso, wie der erste und der zweite Weltkrieg in Europa ausgefochten wird." (Frankfurter Rundschau 29.4.1981).
General Sir John Hackett, ehemaliger Oberbefehlshaber der Britischen Rheinarmee und gleichzeitiger Oberbefehlshaber der Heeresgruppe Nord der NATO schrieb ein Buch mit dem sehr verheißungsvollen Titel: "Der Dritte Weltkrieg - Hauptschauplatz Deutschland" (Goldmann-Verlag 1978).
Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärte auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe:"Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland; Ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, auf welche Art der Feind zu Tode kommt." (Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977).
Henry Kissinger äußerte sich 1979 in Brüssel wie folgt: "Ihr Europäer müßt schon verstehen, daß, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben." (Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8, 1981).

Toecutter
11.12.2008, 20:10
Wenn dieser Lobbyistenverein, auch als FDP bekannt, endlich dauerhaft unter die 5 % Hürde bei jeder LTW und BTW bekommt, und dadurch endlich in die Bedeutungslosigkeit verschwindet, wohin sich auch gehört.
An diesem Tag werde ich ne Flasche richtig teuren Sekt aufmachen.
Diese 2 Sätze gehören zusammen, Bedingung und Konsequenz, aber das nur am Rande. Eigentlich wollte ich sagen dass Du besser schon heute anfangen solltest, für die Flasche Rotkäppchen zu sparen. :))

Aldebaran
11.12.2008, 20:25
Die FDP veblödet niemanden, sondern spricht als Opposition Tacheles. Das tut zwar auch Die Linke, aber die hat im Gegensatz zur FDP keine Ahung von der Wirtschaft und Finanzierung angestrebter Änderungen. Die FDP legt da überzeugendere Konzepte vor und ist gesellschaftlich liberal, d.h. dass hier nur Ausländer leben sollen, die sich an unsere Werte halten, weil sonst unsere Freiheit bedroht ist. Bedauerlicherweise ist einem strammen Rechten (damit meine ich jetzt nicht Dich) jeder Ausländer zuviel, auch ein türkischer Großunternehmer oder arabischer Akademiker, obwohl Deutschland auch solche Leute braucht. Wo ist eigentlich das Problem, wenn die sich hier friedlich benehmen und Steuern zahlen? Diese Leute kann man nicht mit den kriminellen Migranten gleichsetzen, die vorwiegend westdeutsche Großstädte terrorisieren.


Das ist falsch. "Gut ausgebildete" Moslems sind eher gefährlicher als der Schrott, weil sie eben in erster Linie Moslems sind und dann erst - wenn überhaupt - Deutsche.

Nehmen wir GB als Beispiel. Kürzlich las man von "Migrantennetzwerken" in den Ämtern und v.a. bei der Polizei, die dafür sorgen, dass sich Frauen, die z.B. einer Zwangsverheiratung entgehen wollen, kaum noch trauen, sich an die Polizei zu wenden:



Behörden von Scharia-Anängern unterwandert

Der Bericht des „Center for Social Cohesion“ ist auch ein erschütterndes Buch über eine westliche Gesellschaft, die darauf verzichtet, ihre Werte und Freiheiten gegenüber sehr fremden Einwanderern durchzusetzen. Britische Musliminnen und Zwangsbräute aus der islamischen Welt zahlen dafür den Preis. Brandon und Hafez berichten von einem landesweiten „informellen Netzwerk, das Frauen aufspürt und bestraft“. Geflüchtete Frauen können nicht mehr Taxi fahren, denn das Taxigewerbe ist in England fest in pakistanischer Hand.

Weil in Behörden längst viele Einwanderer arbeiten, werden geflohene Opfer über Versicherungs- oder Mobiltelefonnummern ausfindig gemacht und an ihre Familien verraten. Übersetzer in Sozialämtern oder auf Polizeiwachen lügen und spielen Gewalttaten herunter. Sozialarbeiter haben Angst, mit ihren Schützlingen zur Polizei zu gehen: „Wir müssen vorsichtig sein mit den Polizisten, besonders den asiatischen, weil manche von ihnen Täter sind.“


http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E493BDC9D2FFB4DC98202538949AFA1D1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Wenn Du also der mulimischen Parallelgesellschaft auch noch "die Krone" aufsetzen willst in Form von Unternehmern (oder sagen wir lieber "Geschäftemachern"), Akademikern (fast ausschließlich Ärzte), und Beamten, dann kannst Du ja die "gut qualifizierten" Araber gern hereinlassen.

Es geht langfristig nicht nur ums Geld, um Steuern und Sozialausgaben. Es geht langfristig um den Zusammenhang der Gesellschaft und um Loyalität zum Staat auch in schwierigen Zeiten. Natürlich liegt das für die FDP jenseits der Grenzen liberaler Vorstellungskraft. Die FDP würde für den ökonomischen Vorteil alles hergeben.

Also: Einwanderung bestenfalls aus Europa, sonst null!

Tonsetzer
11.12.2008, 20:37
"Die Behauptung einer Münchner Boulevardzeitung, die CSU wolle die Türkei in die EU lassen, ist blanker Unsinn", erklärte CSU-Generalsekretär Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg. "Die CSU ist gegen einen EU-Beitritt der Türkei und wird diese Position auch künftig klar und mit überzeugenden Argumenten vertreten".

Wir werden ja sehen Herr zu Guttenberg, wie oft das Thema dann wirklich noch angesprochen wird. Falls nicht, heißt es dann eben: Finanzkrise, Pendlerpauschale, BayernLB und Schulreform sind wichtigere Themen und man lässt dieses Thema dann ganz offiziell an den Rand des Wahlkampfs verschwinden - womit die Abendzeitung dann ja doch Recht gehabt hätte. Dem Artikel erst mal widersprechen - um aufgeregte konservative Gemüter wieder in den Schlummerzustand zu versetzen - ist eine nur zu verständliche Reaktion seitens der Partei.

Seit dem Scheitern von Roland Koch mit dem Ausländerthema hat sich einiges geändert bei den Volkspartei-"Konservativen", die haben gestrichen die Hose voll bei diesem Thema, da zu viele neue Wählerstimmen auf dem Spiel stehen.

Aldebaran
11.12.2008, 20:39
Die CSU entlarvt sich selber... Wer jetzt noch glaubt, dass die CSU eine "rechte" Partei ist, dem kann man nicht mehr helfen!


Das war sie nie.

Ich erinnere daran, dass sienerzeit im Bundesrat nur Sachsen gegen den Euro gestimmt hat und Bayern dafür.

Es war Stoiber, der seinerzeit den Rausschmiss Hohmanns bewirkte. Merkel hatte es ursprünglich bei einer scharfen Rüge bewenden lassen wollen, als Stoiber in München vor der jüd. Gemeinde härtere Konsequenzen forderte.

Oder erst vor ein paar Tagen: Da schmeißt der Herr v. Guttenberg ein Mitarbeiter 'raus, von dem ein 16 Jahre altes Foto (!) aufgetaucht ist, auf dem er zu sehen ist, wie er auf einer Party den Hitlergruß zeigt - im Alter von 16 Jahren!!!


http://www.sueddeutsche.de/bayern/254/450970/text/



Die CSU macht auf Populismus, um eine Merheit für eine wirtschaftsfreundliche Politik zu gewinnen.

Es hat ja auch bisher gut funktioniert, aber jedes Rezept versagt auch mal. Ich hoffe, dass es Merkel gelingt, Seehofer die Zähne zu ziehen. Notfalls muss eben ohne die CSU regiert werden.

Aldebaran
11.12.2008, 20:42
Wir werden ja sehen Herr zu Guttenberg, wie oft das Thema dann wirklich noch angesprochen wird. Falls nicht, heißt es dann eben: Finanzkrise, Pendlerpauschale, BayernLB und Schulreform sind wichtigere Themen und man lässt dieses Thema dann ganz offiziell an den Rand des Wahlkampfs verschwinden - womit die Abendzeitung dann ja doch Recht gehabt hätte. Dem Artikel erst mal widersprechen - um aufgeregte konservative Gemüter wieder in den Schlummerzustand zu versetzen - ist eine nur zu verständliche Reaktion seitens der Partei.

Seit dem Scheitern von Roland Koch mit dem Ausländerthema hat sich einiges geändert bei den Volkspartei-"Konservativen", die haben gestrichen die Hose voll bei diesem Thema, da zu viele neue Wählerstimmen auf dem Spiel stehen.



Es ist weniger Koch, es sind eher diese lächerlichen Wischiwaschi-Leute von den "Freien Wählern", die ja eigentlich für gar nichts stehen, außer dass alles irgendwie etwas netter und "bürgernäher" werden soll.

Wenn konservative Wähler solchen Leuten ihre (Protest-) Stimme geben, dann brauchen sie sich nicht über die Konsequenzen zu wundern, die die CSU zieht.

lobentanz
12.12.2008, 17:48
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgozu man erfolgreiche und kluge Menschen immer braucht: zur Mitarbeit am Gemeinwohl. Denn stell dir mal vor: Der Fiskus streicht Steuergelder ohne Ariernachweis ein, und auch in der Wissenschaft hat die ethnische Abkunft wenig Einfluß auf naturwissenschaftliche Konstanten.

Aber warum erzähl' ich dir das eigentlich, du hat mit dem einen wie dem anderen Bereich eh nichts zu schaffen.
Die Abwesenheit einiger orientalischer Gemüse- und Teppichhändler und der wenigen orientalischen Wissenschaftler (Brunnenbauingenieure?) würde sich sicher nicht negativ auswirken.

Sui
14.12.2008, 03:16
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgazu wird es nicht kommen, dessen bin ich sicher. Die Türkei erfüllt Mindeststandards für Europa gleich in Reihe nicht. Gut, magst du jetzt einwenden, das haben Bulgarien und Rumänien auch nicht, aber das Ergebnis ist so dermaßen desaströs, daß selbst die EU-Bürokraten sich nicht ewig einem gewissen Lerneffekt verweigern können.

Wollen wir wetten? Jetzt und hier auf der Stelle?
Der Türkei-Beitritt ist seit 2004 beschlossene Sache, ob es euch passt oder nicht.
Leider. X(

Sui
14.12.2008, 03:22
Der Türkeibeitritt wird die Mehrwertsteuer auf 25% hinauftreiben. Sollte bis dahin die Wirtschaft nicht aus der Krise gekommen sein, kann das der endgültige Sargnagel für Deutschland werden, weil höhere Steuersätze die Talfahrt nur noch beschleunigen.

Das Ende der EU ist mit dem Türkeibeitritt so sicher wie das Amen in der Kirche, weil Deutschland das ganze Schmarotzerpack nicht mehr durchfüttern kann, und die anderen Länder es nicht wollen.

Wäre ich sicher, die Türkei - und anschließend Israel - ist wirklich das Ende der EU, und wir werden die Brüssler Mafia los, ohne daß es Krieg gibt, würde ich mir überlegen, ob ich den Beitritt nicht befürworte?.

Deutschland wird kein Hartz4 Schutzgeld mehr zahlen können, auch das Geld für die ganzen Förderprogramme ist nicht mehr da. Den deutschen Bürger hat man schon ausgesaugt, da ist nicht mehr so viel zu holen.

Vorsorgewerke kann man noch enteignen, die Grundstücksteuer für Einheimische höher machen, aber irgendwann ist aus. Bankrott. Wenn der grösste Nettozahler fällt, fallen die anderen Nettozahler wie Dominosteine hinterran. Polen, Ungarn, Tschechei, Slowakei etc. wollen die Moslems nicht haben und machen die Grenzen dicht.

Dann tobt der Bürgerkrieg, Athen ist nur ein kleiner Vorgeschmack.

Der Beitritt der Türkei bedeutet, das sichere Aus der EU. Bringt euch in Sicherheit, solange ihr es noch könnt.

latrop
14.12.2008, 09:36
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgazu wird es nicht kommen, dessen bin ich sicher. Die Türkei erfüllt Mindeststandards für Europa gleich in Reihe nicht. Gut, magst du jetzt einwenden, das haben Bulgarien und Rumänien auch nicht, aber das Ergebnis ist so dermaßen desaströs, daß selbst die EU-Bürokraten sich nicht ewig einem gewissen Lerneffekt verweigern können.

Doch, die werden sich verweigern, weil eine gewisse Blödheit nicht heilbar ist.