PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiegel für stärkere Holocaust-Aufklärung



Wächter
23.01.2005, 07:08
60. Jahrestag der Auschwitz-Befreiung: Spiegel für alternative Gedenkformen
Anlässlich der sich am kommenden Donnerstag zum 60. Mal jährenden Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz hat der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland, Paul Spiegel, neue Formen des Gedenkens angemahnt.

Gegenüber der 'Neuen Presse' (Hannover) machte Spiegel den Vorschlag, sich beispielsweise in den deutschen Schulen in einer Stunde thematisch mit dem Holocaust auseinanderzusetzen.

Dabei, so Spiegel, müsse es darum gehen, den Schülern zu erklären, wie es zu Auschwitz kommen konnte und sie - ohne jegliche Schuldzuweisung - zu verantwortungsvollem Handeln in Gegenwart und Zukunft zu erziehen.

Quelle: SSN (http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=555997&rubrik1=Kultur&rubrik2=Religionen&rubrik3=Judentum&sort=1&sparte=4)Paul Spiegel hat sich damit mal wieder selbst übertroffen. Nicht nur, dass das Gedenken mal wieder neu erfunden werden muss - höher, schneller, weiter -, den Schülern soll nun "ohne jegliche Schuldzuweisung" erklärt werden, was Sache ist. Bevor ich von Bienchen und Blümchen wusste, wusste ich breits, was Auschwitz ist. Da will er, dass die Aufklärung verstärkt wird? Abgesehen davon kenne ich nur eine Wahrheit aus der Schule: "Dein Opa war ein Judenmörder und du bist nicht viel besser!"

Es gibt für den durchschnittlichen Schüler etwa drei Unterrichtsreihen über die NS-Zeit: politisch, gesellschaftlich und eine Extrareihe über den Holocaust. Was will der Mann also schon wieder? Der soll sich endlich ein neues Hobby anschaffen. X-Golfing soll toll sein.

Der Patriot
23.01.2005, 07:43
Ich bin kein Antisemit. Aber diesen Spiegel mag ich nicht.


"Dein Opa war ein Judenmörder und du bist nicht viel besser!"

Warum nicht gleich so: "Eure Großeltern waren Abschaum und ihr seid nicht mehr wert als sie."

Kaiser
23.01.2005, 08:34
Nur eine Stunde für den Holocaust? Warum will Spiegel die bisherige Unterrichtszeit für diesen Stoff kürzen?

ekueku
23.01.2005, 08:35
Ich bin kein Antisemit. Aber diesen Spiegel mag ich nicht.

Warum nicht gleich so: "Eure Großeltern waren Abschaum und ihr seid nicht mehr wert als sie."

Das ist definitiv gelogen, Patriot!

Ein kennzeichnendes Merkmal des klassischen Antisemmiten ist, daß er seinen Antisemmitismus beharrlich leugnet.

Überführt!
Pfui!

Alles Gute,
ekueku

Der Patriot
23.01.2005, 09:32
Das ist definitiv gelogen, Patriot!

Ein kennzeichnendes Merkmal des klassischen Antisemmiten ist, daß er seinen Antisemmitismus beharrlich leugnet.

Überführt!
Pfui!

Alles Gute,
ekueku

Warum wird man immer gleich beschimpft, wenn man dem Zentralrat der Juden nicht in den Arsch kricht?

Was soll ich tun damit ich frei meine Meinung äußern kann (die nicht im geringsten rassistisch ist)?

Warum muss man alle automatisch mögen wenn sie eine andere Sprache sprechen oder eine andere Religion haben? Ich finde es rassistische, wenn man sagt alle Deutschen sind Mörder und alle Juden sind Helden (genauso umgekehrt) und fühle mich dadurch diskriminiert.

Ich weiß das nicht alle Menschen jüdischen Glaubens diesen Spiegel mögen (bzw nicht alle seine Ansichten teilen), diese sollten sich durch meine Beiträge auf keinem Fall angegriefen fühlen.

Oberst Klink
23.01.2005, 09:39
Warum wird man immer gleich beschimpft, wenn man dem Zentralrat der Juden nicht in den Arsch kricht?

Was soll ich tun damit ich frei meine Meinung äußern kann (die nicht im geringsten rassistisch ist)?

Warum muss man alle automatisch mögen wenn sie eine andere Sprache sprechen oder eine andere Religion haben? Ich finde es rassistische, wenn man sagt alle Deutschen sind Mörder und alle Juden sind Helden (genauso umgekehrt) und fühle mich dadurch diskriminiert.

Ich weiß das nicht alle Menschen jüdischen Glaubens diesen Spiegel mögen (bzw nicht alle seine Ansichten teilen), diese sollten sich durch meine Beiträge auf keinem Fall angegriefen fühlen.

Du hast das Problem erkannt!
Als Deutscher wird man sofort diskriminiert und als Nazi bezeichnet, wenn man irgendein Wort gegen die Juden bzw Israel verliert.

ekueku
23.01.2005, 10:09
Du hast das Problem erkannt!
Als Deutscher wird man sofort diskriminiert und als Nazi bezeichnet, wenn man irgendein Wort gegen die Juden bzw Israel verliert.

Na und?

ekueku

MTR
23.01.2005, 10:11
Man sollte vielleicht auch mal daran erinnern wer beispielweise die "SMERSCH" war, jene sowjetische Spezialeinheit für Spionageabwehr und sowjetische Kriegspropaganda welche die Verhöre der Topf Ingeniure und der verbliebenden deutschen im fast verlassenen Auschwitz Lager vornahm.

An den sowjetischen "Kommissionsbericht" welcher von den sowjets über Auschwitz erstellt wurde, in Nürnberg eingereicht wurde, von 4 milionen "Opfern des Faschismus allein Auschwitz sprach, und mit der uns heute von Historikern eingebleuten Auschwitzversion herzlich wenig zu tun hat, und vielleicht auch an den höcht interessanten PRAWDA Artikel vom Februar 1945, welcher von Stromfliessbändern und pneumatischen Mordhämmern schwadronierte.

Und welche Wirkung Kriegspropaganda im allgemeinen zu erzielen hat. :D

ekueku
23.01.2005, 10:23
Man sollte vielleicht auch mal daran erinnern wer beispielweise die "SMERSCH" war, jene sowjetische Spezialeinheit für Spionageabwehr und sowjetische Kriegspropaganda welche ...

Und welche Wirkung Kriegspropaganda im allgemeinen zu erzielen hat. :D
Na und, MTR?

Feindliche Kriegspropaganda und Wühlarbeit kann doch wohl einen in sich gefestigten Deutschen nicht beeindrucken [Punkt]


Alles Gute!
ekueku

AndyH
23.01.2005, 10:34
Mehr Propaganda erzielt immer unweigerlich das Gegenteil was beabsichtigt wurde.
Daran sind auch die Staaten des "real existierenden Sozialismus" zum Teil untergegangen.
Niemand war mehr bereit den permanent vorgebeteten Meinungen zu glauben, und selbst die Wahrheit wurde daran gemessen wer dies sagte.
Noch mehr "antifaschistische" Selbstgeißelung wird exakt das Gegenteil bewirken.

Lutz
23.01.2005, 10:51
Bevor ich von Bienchen und Blümchen wusste, wusste ich breits, was Auschwitz ist. Da will er, dass die Aufklärung verstärkt wird?

Offensichtlich "weißt" du gar nichts über Auschwitz. Immerhin fühlst du dich "belästigt" durch die Aufforderung - wenn du schon nicht selbst auf die Idee kommst - die Geschichte deines "Volkes" kritisch zu reflektieren!



Abgesehen davon kenne ich nur eine Wahrheit aus der Schule: "Dein Opa war ein Judenmörder und du bist nicht viel besser!".

Alles klar! 8o Auf welcher Schule warst du denn?? Das hört sich eher nach einem beliebten unwahren Argument der Rechten an, mit dem sie fehlgeleiteten Hass gegen Juden zu schüren suchen!

Lutz
23.01.2005, 11:00
Warum wird man immer gleich beschimpft, wenn man dem Zentralrat der Juden nicht in den Arsch kricht?

?( Was? Wie? Wo denn? Wann denn?


Was soll ich tun damit ich frei meine Meinung äußern kann (die nicht im geringsten rassistisch ist)?

Einfach deine Meinung frei äüßern!! 8o



Warum muss man alle automatisch mögen wenn sie eine andere Sprache sprechen oder eine andere Religion haben? Ich finde es rassistisch, wenn man sagt alle Deutschen sind Mörder und alle Juden sind Helden (genauso umgekehrt) und fühle mich dadurch diskriminiert.

Die Frage ist, warum man sie automatisch nicht mögen muss! Es ist ein Zeichen von Unaufgeschlossenheit und Weltfremdheit, wenn man gegenüber "Fremden" ohne Grund eine Ablehnungshaltung einnimmt!
Wer hat nun angeblich schon wieder das mit den Helden gesagt?? ?(

Lutz
23.01.2005, 11:10
Du hast das Problem erkannt!
Als Deutscher wird man sofort diskriminiert und als Nazi bezeichnet, wenn man irgendein Wort gegen die Juden bzw Israel verliert.

Natürlich!! Immer und überall!! 8o
Wenn du sagst "Ich finde Juden (oder eine andere Menschengruppe) scheiße!" und keine objektive Begründung nachlegst, dann war das sehr wohl ein rassistischer Ausspurch! Und dann ist die Analogie zum Nazi nicht mehr weit, also was ist dein Problem? By the way: Ich wüsste keine seriöse Argumentation, die diese Aussage rechtfertigen könnte - unabhängig von der beschimpften Volksgruppe.
Wenn du hingegen sagst "Ich finde die Palästinenserppolitik Israels falsch" und dann wissenschaftlich fundiert deine Argumente darlegst, wird dich niemand als Antisemith oder Nazi bezeichnen! Das setzt natürlich voraus, das man sich belesen hat und im Kontext steht.

Ihr habt also ein Problem erkannt, das es so nicht gibt, auch wenn es gern von der extrem Rechten bei besonders "Empfangsbereiten" indoktriniert wird...

Oberst Klink
23.01.2005, 11:35
Wenn du hingegen sagst "Ich finde die Palästinenserppolitik Israels falsch" und dann wissenschaftlich fundiert deine Argumente darlegst, wird dich niemand als Antisemith oder Nazi bezeichnen!

Ich meinte auch die Palästinenserpolitik, aber genau das ist ja mit Möllemann passiert, oder irre ich mich da?
Außerdem hat Sharon vor einiger Zeit allen Europäern Antisemitismus vorgeworfen:

Scharon wirft Europa kollektiven Antisemitismus in Europa vor

Der israelische Ministerpräsident Ariel Scharon hat den Europäern «kollektiven Antisemitismus» vorgeworfen. In einem Interview mit dem online-Informationsdienst EUpolitix.com warnte er gleichzeitig, die wachsende Zahl von Moslems in der EU bedrohe «ganz sicher das Leben von Juden». Scharon reagierte damit unter anderem auf eine europaweite Meinungsumfrage, in der eine deutliche Mehrheit Israel als zur Zeit größte Gefahr für den Weltfrieden einstufte. Zudem täten die EU-Regierungen nicht genug gegen den Antisemitismus.

Quelle: http://www.palaestinanews.de/index3.php?page=showmonth&m=11&y=2003

Lutz
23.01.2005, 12:01
Ich kenne weder die gesamten Aussagen von Möllemann, noch den genauen Wortlaut des Flyers.
Die Aussage von Sharon ist ein Einzelfall und sicher kritisch zu behandeln; daraus deduktiv abzuleiten, Deutsche würden überall in der Welt als Nazis bezeichnet, ist töricht! Was diese Aussage mit den Palästinensern zu tun hat, weiss ich nicht.
Es ging darum, was beispielsweise du gesagt hast, weswegen du grundlos als Nazi oder ähnliches bezeichnet wurdest!

Oberst Klink
23.01.2005, 12:06
Es ging darum, was beispielsweise du gesagt hast, weswegen du grundlos als Nazi oder ähnliches bezeichnet wurdest!

Stimmt nicht, nicht grundlos sondern wenn man etwas gegen Israel sagt, das kannst du in meinem Beitrag auf Seite 1 lesen.

Außerdem habe ich nichts von überall in der Welt gesagt.

günterbro
23.01.2005, 12:08
Beschilmpfungen von Fragenden, Zweifelnden und Beschwerdeführern sind in der Tat eine kontraproduktive "Überzeugungsarbeit".
ich kann andererseits Herrn Spiegel verstehen. Er sieht natürlichh in erster Linie den Holocaust. Wenn er aber glaubt, dass ein Noch-Mehr von "Aufklärung" über dieses Verbrechen auch mehr gegen die braune Welle hilft, so hat er sich geirrt.
Seinen großen Einfluss sollte er lieber bei Gesprächen mit denen eilnsetzen, wo die Schuldigen an den Faktoren sitzen, die den Neonazis die Leute zutreiben: Massenarbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit vieler junger Menschen, Überfremdung der Kultur, sinkendes Bildungsniveau....

Leyla
23.01.2005, 12:27
Ich beantrage hiermit, dass Paul Spiegel hier eine eigene Themensparte bekommt. Er ist schließlich eine der meistgenannten Personen - wenn nicht DIE meistgenannte Person - des öffentlichen Lebens in diesem Forum. Und witzigerweise wird er gerade von denen am häufigsten genannt, die an ihm kritisieren, dass er sich und seinen Verein viel zu wichtig nimmt.

Rechtsaussen
23.01.2005, 15:34
Salonfähig, wie ich dieses Wort liebe. :D

Man möge mal bei google das Wort "Salonfähig" eingeben, die Suchergebnisse fördern Erschreckendes zutage. :D

Benny
23.01.2005, 16:38
Ich beantrage hiermit, dass Paul Spiegel hier eine eigene Themensparte bekommt. Er ist schließlich eine der meistgenannten Personen - wenn nicht DIE meistgenannte Person - des öffentlichen Lebens in diesem Forum. Und witzigerweise wird er gerade von denen am häufigsten genannt, die an ihm kritisieren, dass er sich und seinen Verein viel zu wichtig nimmt.
:] :]
Wie war das mit dem Hund vom Pawlow? Es gibt keinen Rechtsradikalen, der ohne zu sabbern am Thema vorbeikommt. Es ist einfach ein Reflex: Herr Spiegel wird in der Presse zitiert - und ZACK kommt der Reflex: GRÖHLSCHREIARMHOCHKLAPPESPIEGELDULABERSTGRÖHLSCH EI.

Den gleichen angelernten Reflex siehst du auch bei Themen die entfernt etwas mit dem Nazi-Deutschland zu haben. Spätestens nach 20 Beiträgen MUSS ein Rechtsradikaler Begriffe benutzen wie "HOLOCAUST" oder "AUSCHWITZ" , sonst brennt seine Gehirnzelle durch.

Silberkugel
23.01.2005, 16:46
- wenn du schon nicht selbst auf die Idee kommst - die Geschichte deines "Volkes" kritisch zu reflektieren!

Wer auf diese Idee kommt, findet sich womöglich für fünf Jahre hinter schwedischen Gardinen wieder.

Silberkugel
23.01.2005, 16:47
:] :]
Wie war das mit dem Hund vom Pawlow? Es gibt keinen Rechtsradikalen, der ohne zu sabbern am Thema vorbeikommt. Es ist einfach ein Reflex: Herr Spiegel wird in der Presse zitiert - und ZACK kommt der Reflex: GRÖHLSCHREIARMHOCHKLAPPESPIEGELDULABERSTGRÖHLSCH EI.

Den gleichen angelernten Reflex siehst du auch bei Themen die entfernt etwas mit dem Nazi-Deutschland zu haben. Spätestens nach 20 Beiträgen MUSS ein Rechtsradikaler Begriffe benutzen wie "HOLOCAUST" oder "AUSCHWITZ" , sonst brennt seine Gehirnzelle durch.
Muahaha, das sagen die Richtigen.

Wächter
23.01.2005, 16:54
Offensichtlich "weißt" du gar nichts über Auschwitz. Immerhin fühlst du dich "belästigt" durch die Aufforderung - wenn du schon nicht selbst auf die Idee kommst - die Geschichte deines "Volkes" kritisch zu reflektieren!Wenn ich noch mehr reflektiere, muss man mich Meister Reflektor nennen. :)) Ich kenne die Geschichte, was soll ich da noch wiederholen? Drei Jahre NS-Zeit als Unterricht reichen vollkommen.



Alles klar! 8o Auf welcher Schule warst du denn?? Das hört sich eher nach einem beliebten unwahren Argument der Rechten an, mit dem sie fehlgeleiteten Hass gegen Juden zu schüren suchen!Achso, dann habe ich gesagt dass mein Lehrer Jude war? Nicht? Hmmm, dann greift dein blödes Argument wohl nicht.

Wächter
23.01.2005, 16:57
:] :]
Wie war das mit dem Hund vom Pawlow? Es gibt keinen Rechtsradikalen, der ohne zu sabbern am Thema vorbeikommt. Es ist einfach ein Reflex: Herr Spiegel wird in der Presse zitiert - und ZACK kommt der Reflex: GRÖHLSCHREIARMHOCHKLAPPESPIEGELDULABERSTGRÖHLSCH EI.

Den gleichen angelernten Reflex siehst du auch bei Themen die entfernt etwas mit dem Nazi-Deutschland zu haben. Spätestens nach 20 Beiträgen MUSS ein Rechtsradikaler Begriffe benutzen wie "HOLOCAUST" oder "AUSCHWITZ" , sonst brennt seine Gehirnzelle durch.Wenn meinst du denn damit? Würde mich mal interessieren, wenn du das auf dieses Thema hier beziehst.

berlincruiser
23.01.2005, 17:06
Warum wird man immer gleich beschimpft, wenn man dem Zentralrat der Juden nicht in den Arsch kricht?

Was soll ich tun damit ich frei meine Meinung äußern kann (die nicht im geringsten rassistisch ist)?

Warum muss man alle automatisch mögen wenn sie eine andere Sprache sprechen oder eine andere Religion haben? Ich finde es rassistische, wenn man sagt alle Deutschen sind Mörder und alle Juden sind Helden (genauso umgekehrt) und fühle mich dadurch diskriminiert.

Ich weiß das nicht alle Menschen jüdischen Glaubens diesen Spiegel mögen (bzw nicht alle seine Ansichten teilen), diese sollten sich durch meine Beiträge auf keinem Fall angegriefen fühlen.

Weil du einem mit deinem Getue nur Arbeit machst !!!

Es gibt nur zwei Sorten Menschen:
NAZIS und Demokraten.
NAZIS sind Judenfeinde und gehören verfolgt, wo sie gehen und stehen!!!
Demokraten erkennen die Führungsrolle des auserwählten Volkes Gottes an und machen keine blöden Sprüche und gefallen sich in Relativierungen.
Sie neigen das Haupt, streuen Asche drauf, setzen die Kippa auf und preisen unsere Herren und ihre Art und Religion und ALLES, was sie sagen!!!

Zwischensorten sind nicht vorgesehen!
Und da musst du dich nicht wundern, wenn man dich einfach mal den NAZIS zuschlägt, denn Kritik an einem Edelmenschen ist als Scheiß-Gojim (auch noch deutscher!!!) einfach mal nicht vorgesehen!!!
Halt zukünftig dein vorlautes Maul und verfasse Elogen auf Paule und schon wird man überlegen, ob du eventuell wieder in den Klub der Gutmenschen aufgenommen wirst!!!

berlincruiser
23.01.2005, 17:16
Ich kenne weder die gesamten Aussagen von Möllemann, noch den genauen Wortlaut des Flyers.
Die Aussage von Sharon ist ein Einzelfall und sicher kritisch zu behandeln; daraus deduktiv abzuleiten, Deutsche würden überall in der Welt als Nazis bezeichnet, ist töricht! Was diese Aussage mit den Palästinensern zu tun hat, weiss ich nicht.
Es ging darum, was beispielsweise du gesagt hast, weswegen du grundlos als Nazi oder ähnliches bezeichnet wurdest!

Wieder mal typisch bis zum Exzess!
Keine Ahnung von irgendwas, aber gesinnungsstark.
Wissensschwach, aber gesinnungsstark, so liebe ich meine HJ-Jungs, sagte der "Führer", als er sich sein grenzdebiles Kanonenfutter besah.
Und so seid ihr heute und führt ja auch sonst die letzten "Führer"befehle mit Inbrunst aus.
"Deutschland verrecke!", schwarz-rot-goldene Fahnen verbrennen, ...........
Den Text des Flyers kann man im Internet finden und daran beweisen, wie lächerlich und absurd die gesamte Kampagne gegen Möllemann war, der in Jahrzehnten nicht als Antisemit hervorgetreten war. Aber das war ja den Spiegel und Friedman egal. Sie wollten mal kurz zeigen, wer Herr im Haus ist und was freche Gojim zu tun und zu lassen haben!

berlincruiser
23.01.2005, 17:23
Und da ihr linken Systemlinge ja ziemlich faul und ziemlich däm... seid, hier die Adresse und da gibt es das Ding als PDF-Datei zu bestaunen.
Und dann erwarte ich die wissenschaftlichen Ableitungen und Begründungen, warum der Text anti-jüdisch ist.
http://www.communismus.de/down/moellemann.pdf

Aber auch daran werdet ihr wieder mal kläglich scheitern, da eure ganze Ideologie nur ein einziges Bauchgrimmen ist, die sich aus diffusen Schuld- und Schamgefühlen und einer Menge widersprüchlichem Murks zusammensetzt.

Lutz
23.01.2005, 17:34
Hier geht es nicht um Möllemann. Das ist vorhin gefallen, und da ich darüber nicht mehr weiss, als in den Medien berichtet wurde und es schon eine Weile her ist, kann ich mir kein Urteil erlauben.
Das hat mit Ideologie überhaupt nichts zu tun - es ist vielmehr logische Konsequenz über ein Thema erst dann Beiträge zu verfassen, wenn man sich diesbezüglich informiert hat. Auch sonst kann ich deine unsachliche Kritik an meinem Beitrag nicht nachvollziehen!

@Wächter: ? Das verstehe ich nicht! Ich fragte, auf welcher Schule du warst - ich habe mich nicht mal spekulativ über die Konfession deines Lehrers geäußert. Also: Antwort her, Name des Lehrers usw.! Dann werden wir sehen, ob es Verleumdung oder Rufmord wird...

berlincruiser
23.01.2005, 17:48
Hier geht es nicht um Möllemann. Das ist vorhin gefallen, und da ich darüber nicht mehr weiss, als in den Medien berichtet wurde und es schon eine Weile her ist, kann ich mir kein Urteil erlauben.
Das hat mit Ideologie überhaupt nichts zu tun - es ist vielmehr logische Konsequenz über ein Thema erst dann Beiträge zu verfassen, wenn man sich diesbezüglich informiert hat. Auch sonst kann ich deine unsachliche Kritik an meinem Beitrag nicht nachvollziehen!

Verehrter Lutz!
Nun kannst du den Flyer ja lesen und du kannst mit einem schnellen Google nachvollziehen, welche Debatten und welche Aussagen da damals so kamen von Herrn Spiegel und Herrn Friedman!!!
Ich warte auf den Beleg des Antisemitismus in dem Flyer !!!!!
Fast alle deutschen Politiker hatten Schaum vorm Mund und waren unglaublich "betroffen" wegen dieser "ungeheuerlichen Entgleisung"!!!!
Nun mal Farbe bekennen und nicht wegducken, junger Mann!

Wächter
23.01.2005, 17:56
@Wächter: ? Das verstehe ich nicht! Ich fragte, auf welcher Schule du warst - ich habe mich nicht mal spekulativ über die Konfession deines Lehrers geäußert. Also: Antwort her, Name des Lehrers usw.! Dann werden wir sehen, ob es Verleumdung oder Rufmord wird...Hehe, als wenn ich dir den Namen meiner Schuel verraten würde. :rolleyes:

Leyla
23.01.2005, 17:57
Ich habe Mölli ehrlich gesagt noch nie gemocht; er war ein schmieriger Profilneurotiker und ich bezweifle, dass er jemals irgendwelche echten Überzeugungen gehabt hat - weder gute noch schlechte. Also kann er für mich auch kein überzeugter Antisemit gewesen sein.

Das ist es ja gerade: wer wirklich an Verschwörungstheorien glaubt und ehrlich von seinen Vorurteilen überzeugt ist, den kann man auch vom Gegenteil überzeugen, wenn man sich die Mühe macht.

Aber wenn jemand nur provozieren will, um Schlagzeilen zu machen, oder immer nur sein Fähnchen nach dem Wind hängt, dann hilft auch keine Diskussion.

Wächter
23.01.2005, 18:34
Also, ich hatte nichts gegen ihn. Allerdings zweifel auch ich seine Motive an. Jedoch gehörte ich nicht zu jenen, die beim Anblick seines Flugblattes laut aufschrien. Für mich sind Leute wie Friedman und Spiegel Personen des politischen Lebens, da sie sich selbst immer wieder einbringen.

Und Möllemann....hmmm, FDP halt. Wendehälse noch und nöcher.

MorganLeFay
24.01.2005, 12:12
Ich frage mich im Moment nur, und damit folge ich einigen anderen hier, was der Vorschlag von "einer Stunde" in der Schule soll.

Ich bin der festen ueberzeugung, dass das Thema Holocaust in der Schule bahandelt werden muss - aber das wird es doch auch, und zwar ausgiebig. Zumindest in meiner Schulzeit wurde es das.

Bedauerlicherweise ging das vor 10 Jahren soweit, dass meine Klassenkameraden und ich zum 50jaehrigen Jubilaeum von Auschwitz-Befreiung und Kriegsende den totalen Overkill in in diesen Themen erfuhren. Ehrlich, es kam mir zu den Ohren raus.

Nicht, dass ich fuer eine Abschaffung des Unterrichts darueber plaediere (oder des Gedenkens allgemein), allerdings stellt sich mir doch manchmal die Frage, ob man es nicht teilweise "zu gut" mit den Schuelern meint.

Leyla
24.01.2005, 12:26
Es sollte beim Thema Holocaust-Aufklärung auch eher mal das WIE diskutiert werden - und nicht so sehr das WIEVIEL.

Dass gerade soviele Schulklassen zum "Untergang" ins Kino geströmt sind, halte ich für verheerend. Dieser Film ist meiner Meinung nach alles Andere als pädagogisch wertvoll.

Er vermittelt unbedarften Zuschauern den Eindruck, dass Geschichte von charismatischen Einzelpersonen gemacht wird - und wenn die zufällig böse sind, dann hat die Menschheit Pech gehabt.

Die Profiteure von Faschismus und Krieg, für die es keine "Stunde Null" gab, werden sorgsam verschwiegen.

Ich kann auch nicht erkennen, wo dieser Film vor zukünftigen Kriegen warnt. Die werden uns heute schließlich nicht mehr von offensichtlichen Cholerikern wie Hitler verkauft, sondern von weinerlichen Gestalten als dringend notwendige "humanitäre Missionen" dargestellt.

Außerdem bekommt der Mord an den Goebbels-Kindern durch die ganze Dramaturgie des Films ein solches Übergewicht, dass ein Schulkind fast mit dem Gefühl nach Hause gehen könnte, dass sei das zentrale Verbrechen des Naziregimes gewesen.

SAMURAI
24.01.2005, 12:39
Immer wieder wird geschrieben: Der Spiegel verlautbarte............

Ist doch Scheisse................

Spiegel ist Paul Spiegel, Zentralrat der Juden Deutschland.

Spiegel ist ein Magazin. Wenn auch oft Mist vom Paule veröffentlicht wird, wünsche ich, dass beide getrennt gehalten werden. :2faces:

ekueku
24.01.2005, 15:43
Natürlich!! Immer und überall!! 8o
Wenn du sagst "Ich finde Juden (oder eine andere Menschengruppe) ...

Wenn du hingegen sagst "Ich finde die Palästinenserppolitik Israels falsch" und dann wissenschaftlich fundiert deine Argumente darlegst, wird dich niemand als Antisemith oder Nazi bezeichnen! Das setzt natürlich voraus, das man sich belesen hat und im Kontext steht.

WAS??

Sagen Sie mal, Lutz,

seit wann sind Sie eigentlich übergeschnappt?

Ich finde die "Palästinenserppolitik" nicht falsch, sondern zum Kotzen, und diese verrückten, dreckigen, zionistischen "Religions"-Fanatiker sind eine Verbrecherbande, wie sie die Welt in 5000 Jahren Menschheitsgeschichte nicht erlebt hat!!

Diese verkommenen Herrenmenschen bzw. deren Nachfolger tanzen unerwünscht und unerlaubt im Nahen Osten an, und schon hat der Ureinwohner dort zu verschwinden, und wenn der nicht schnellstens abhaut, kriegt der Eingeborene seine Kinder totgeschlagen oder totgefickt. Sie sollten mal ein gutes Buch lesen, Lutz, oder wenigstens meine Artikel mit den absolut einwandfreien Links und Zitaten lesen, dann würden Sie hier keine "wissenschaftlich fundierten" Abhandlungen anfordern!


Hier, die Sprüche der Freunde von Rot-Grün (=deutsche Jauchegrube):
http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/German/Israels%20Wurzeln.html#A
(zionistische Rechtfertigungs"theologie")


Das jüdische Volk gründet seinen Anspruch auf das Land Israel auf mindestens vier Voraussetzungen: so klingt der anmaßende zion. "Anspruch" dieser verkommenen Möchtegernjuden.

Das jüdische Volk begründet dagegen überhaupt keinerlei "Anspruch", schon gar keinen "Anspruch" staatlicher Art, auf das Land Palästina - im Gegenteil, die frommen, authentischen Juden bitten die palästinensischen Autoritäten und das palästinensische Volk darum, dort in Palästina als "Palästinenser" unter palästinensischer Regierung leben zu dürfen, in der Nähe der Gräber und heiligen Orte ihrer Vorgänger bzw. Ahnen!

Umringt von Fernsehkameras macht sich Rabbi Mosche Hirsch auf den Weg in das Hauptgebäude der Mukata´a. Die sprachlos wirkenden palästinensischen Ordnungskräfte bahnen dem alterwürdigen Rabbi den Weg in das Hauptwahllokal der Palästinensischen Autonomie. Dort fordert er sein Recht ein, als "Palästinenser" den Präsidenten wählen zu dürfen.

http://www.kep.de/show.sxp/8298.html?wow=new&sxpident=147249--qA-v5387304kM-1306095-21617844323419406686
(zionistische Hetzseite)

Das war heute vor zwei Wochen bei der Wahl des Arafat-Nachfolgers, daß der authentische Vertreter des orthodoxen Judentums, Rabbiner Moshe Hirsch, bisher designierter Minister für jüdische Angelegenheiten im Kabinett Arafat, sein Wahlrecht als Palästinenser einforderte!

Der ehrwürdige orthodoxe Rabbiner von Neturei Karta weiter:

"... wir achten die palästinensischen Regeln, denn wir betrachten das palästinensische Parlament als unser Parlament und unsere Führung." Und: "Wir verurteilen den Völkermord, den der israelische Staat am palästinensischen Volk begeht! Juden haben kein Recht auf einen Staat in Palästina, auf nicht einem Quadratmeter."



· Gott hat das Land dem Patriarchen Abraham verheißen. so klopfen diese gottlosen Zionisten ihre heuchlerischen Sprüche!!

Der Allmächtige ein Gott, der den selbsternannten Nachfolgern des Abraham, dem verbrecherischen Herrenmenschentum, Immobilien vermachte?

Gott hat dieser abscheulichen Verbrecherbande überhaupt nichts verheißen, allenfalls hat der gütige, menschenfreundliche Gott denen eine aufgesetzte Mündung versprochen:


Die Zionisten beschrieben die Palästinenser als Araber, die erst kürzlich nach Palästina aufgrund der von den Siedlern geschaffenen Möglichkeiten eingewandert seien. Die Palästinenser wurden als »Rechtsbrecher« angesehen, deren eigentliche Heimat in irgendeinem der 22 arabischen Staaten sei.

Die ersten jüdischen [=proto-zionistischen] Siedler betrachteten sich als »Kolonialisten« und »Pioniere«. Ihr Verhalten gegenüber den [arabischen] Einwohnern beschreibt Ascher Ginzburg nach seiner Rückkehr aus Palästina 1891 wie folgt:

»Sie meinen, die einzige Sprache, die die Araber verstünden, sei die Sprache der Gewalt. Ihr Verhalten ihnen gegenüber ist - milde gesagt - aggressiv. Sie greifen sie grundlos in ihren Dörfern an und sind stolz darauf, sie mit Tritten und Schlägen zu erniedrigen. Das ist der Ausdruck ihrer Wut darüber, daß sich ein anderes Volk in >ihrem< Land befindet und nicht weichen will.« (L. Watzal. S. 19 ff)

>>> Nochmal: Im Jahre 1891 nach der Zeitrechnung <<< !!!
Damals erfolgte für einige Jahre eine durch reiche Geschäftsleute finanzierte proto-zionistische Einwanderungswelle nach Palästina. Gemäß dem jüdischen Autor Naeim Giladi lebten die palästinensischen Stämme und Familen bereits seit Jahrhunderten als Bauern, Handwerker usw. in Palästina, den aus dem engl. übersetzten Artikel finden Sie im Thema "Die Judenmörder" in Politikforen.de

(Quelle: Ludwig Watzal, Frieden ohne Gerechtigkeit, 1994, Böhlau Verlag, S. 19 u. 20. Ludwig Watzal war/ist Mitarbeiter der staatlichrn Bundeszentrale f. politische Bildung (die Otto Schily untersteht) bzw. der Friedrich-Ebert-Stiftung, SPD)
http://mitglied.lycos.de/palestine2000/pages/mutlimedia/index.php
(kostenloser Download des Buches, PDF)

Da braucht sich ein normaler Mensch über die Einstellung des berüchtigten "Muftis", der seinerzeit Gast von Adolf Hitler war, und auf welchem Wege sich der Mufti seine Meinung über diese ungezügelten Herrenmenschen bildete, keine weiteren Gedanken mehr zu machen, nicht wahr, Lutz?


Wir verlassen jetzt mal kurz dieses Dokument aus der zionistischen Rechtfertigungs"theologie":

Zunächst: Der Rabbiner Baruch Kaplan berichtete vor einiger Zeit von seinen Studienjahren an einer Thoraschule im Heiligen Land in den 1920ern. Hier nur mal seine Charackterisierung der Araber:

"... Die Araber waren sehr freundliche Menschen, die jüdischen Leute in Hebron lebten mit ihnen zusammen und hatten sehr freundliche Beziehungen zu ihnen. Sie arbeiteten für Juden und alle verstanden sich ausgezeichnet..."

"... Niemand in der Jeshiva (Bibelschule) warnte mich jemals davor, dass es gefährlich sei, alleine unter die Araber zu gehen. Wir lebten mit ihnen und dies verlief eben sehr gut."

Er zitiert nun aus einem Brief "des großen Rabbi der Gerer Chassidim", einer orthodoxen, chassidischen Gemeinde in Polen "nämlich von Rabbi Avraham Mordechai Alter", welcher zu der Zeit eine Reise nach Palästina unternommen hatte, um "herauszufinden, welche Art Menschen die Palästinenser sind, um den Emigranten einen Rat geben zu können, dorthin zu reisen oder nicht. Er schrieb in seinem Brief, dass die Araber ein sehr freundliches und vornehmes Volk wären."

Das katholische Polen war zu der Zeit extrem anti-semitisch und liquidierungsfreudig. Der SPIEGEL hat in einer Serie vor etwa 10/12 Jahren über die anti-jüdischen Pogrome in Polen nach dem 1. Weltkrieg geschrieben, daß "durchschnittlich" etwa 35 Juden monatlich von polnischen Tätern landesweit totgeschlagen wurden. Viele Juden wanderten also aus, u.a. nach Palästina, und wollten aber vorher wissen, wie die Verhältnisse dort sind. Rabbi Alter war daher so eine Art Kundschafter. Der hier interviewte Rabbiner Baruch Kaplan hat als Theologie-Student diesen Brief von Rabbi Alter "gesehen", d.h., gelesen. Da es damals noch keine Fotokopierer oder Scanner in jedem Haushalt gab, sollte er also mit eigenen Augen das Original eingesehen haben. Das nur mal am Rande.

Der Rabbiner bestätigt übrigens in dem Interview die von Watzal zitierte Sichtweise, daß die zionistischen Massen bzw. "der zionistische Mob" keine wirkliche religiöse Verbindung zum Heiligen Land und den heiligen Orten der Juden hat, noch nicht mal zu den Resten des zerstörten Tempels, der westlichen Tempelmauer in Jerusalem:

"..., dass sie überhaupt keine Beziehung zu den jüdischen heiligen Orten hatten."

Der Rabbiner weiter:

Die Araber waren ein freundliches Volk uns gegenüber und ich bin ein Zeuge dafür. Wir lebten sehr gut mit ihnen in Hebron. Rabbi Alter bezeugte dies ebenfalls, es sind die verfluchten Zionisten, die den Hass der Araber gegen uns verursachen.

Man sollte sich einmal die Situation angucken, aus der heraus der Rabbiner obige Feststellungen trifft:

http://www.breslov.de/interview_mit_rabbi_baruch_kapla.htm


Diese zionistischen Drecksbeutel, welche also die eigentlich sanftmütigen Araber Palästinas mit ihrem Herrenmenschentum provoziert haben, versuchten bereits vor 9 Jahrzehnten, während des 1. Weltkrieges, Deutschland trickreich in ihren verbrecherischen Raubzug hineinzuziehen!

Das Deutsche Reich war zu der Zeit mit dem Osmanischen Reich verbündet, durch die Mobilmachungen wurde der bestehenden kleinen deutschen Christengemeinde in Palästina (welche nach dem 2. Weltkriege von den Engländern wegen der Bedrohung durch zionistische Pogrome beim Abzug 1948 mitgenommen wurde) sowie den 45 zionistischen Stützpunkten "Menschenmaterial" entzogen (in ihren Herkunftsländern Wehrpflichtige). Um jetzt zu einer zionistischen, bewaffneten, uniformierten Miliz-Truppe zu kommen, die ihren "Schutz" vor den provozierten, mit "Vorderladerpistolen" und "Schrotflinten" ausgestatteten "arabischen Horden" übernehmen sollte, suchten die Zionisten einen Weg, sich bei der Regierung Seiner Majestät, des Kaisers, anzubiedern:

Zionistischer Vorschlag

... Eine hohe [deutsche] Behörde möge sich dafür verwenden, daß die türkische Regierung sämtlichen Kolonien Palästinas die Einrichtung einer uniformierten und von einem türkischen Offizier befehligten Feld-Gendarmerie gestattet. Das nötige Menschenmaterial ist im Lande vorhanden. Wir verfügen vor allem in dem "Haschomer", der oben angeführten jüdischen Wächtervereinigung, über einen ganz vorzüglichen Stamm. Die Leute sind gute Reiter und Schützen, haben erstklassige Pferde und beherrschen die arabische Sprache und die Landessitten. Sie sind in jahrelangen Kämpfen erprobt. Unter einheitlicher Leitung mit modernen Waffen dürften sie, selbst bei geringer Zahl, gegenüber einer mit Schrotflinten und Vorderladerpistolen bewaffneten arabischen Menge standhalten können ...
29. Okt. 1914

http://www.bodenheimer.org/files/scans/new/683/a18/1.html
("Vorschlag zur Errichtung einer von der tuerkischen Regierung legalisierten Gendarmerie der juedischen [zionistischen] Kolonien Palaestinas", Max Bodenheimer Archiv)

Selbstverständlich, wer hätte das gedacht, würde diese gut bewaffnete Truppe nebenbei auch den Schutz der deutschen Christengemeinde mit 2000 Seelen in Palästina übernehmen. Wie praktisch. Wie die Sache ausgegangen ist, steht leider nicht auf den maschinengetippten 3 Dokumenten

Was wir allerdings ganz genau wissen, ist, daß die zionistischen Gangster ein gar vortreffliches, einzigartiges Verhältnis zu den arabischen "Wegelagern" und "Mädchenräubern" des Dorfes Abu Gosh bei Jerusalem haben und hatten, die blieben dafür auch während der ethnischen Säuberungen ab 1947 unbehelligt:

Während der Unruhen in der britischen Mandatszeit und dann vor allem im israelischen Unabhängigkeitskrieg, bewahrte das Dorf eine einzigartige Neutralität und seine guten Beziehungen zu den benachbarten jüdischen Kibbutzim Kirjat Anavim und Ma'aleh HaChamischah. Von den 36 arabischen Dörfern, die es 1947 in dieser Gegend gab, existiert nur noch Abu Ghosch, "weil es gewagt hat, anders zu sein." Die Leute von Abu Ghosch sind stolz auf ihre Geschichte. "Wenn sich alle so verhalten hätten, wie wir, gäbe es heute kein Flüchtlingsproblem."

http://www.kep.de/show.sxp/8245.html?wow=new&sxpident=44wR-3834449d-X-7129233
(zionistische Hetzseite, Israelnetz. "Abu Ghosch - Mit Elvis vor den Toren Jerusalems")

Genau, da wären wir Zionisten aber froh, wenn eine halbe Million Araber nicht abgehauen wären! Ich sag' nur: Die Flüchtlinge sofort wieder einladen!

Also, es ist ganz egal, welchen Teil der 120 Jahre Zionismus und Proto-Zionismus man betrachtet, man faßt grundsätzlich voll in die Scheiße.

Zu dem Dorf der Wegelagerer hatten die in der Nähe liegenden zionistischen Kibbutze "Kirjat Anavim" und "Ma'aleh HaChamischah" beste Beziehungen. Kirjat Anavim war sogar ein zionistisches "Vorzeige-Kibbutz, welches Ben Gurion während des WK II dem Sowjetbotschafter Maisky vorführte.

http://www.google.de/search?q=cache:I7u30C1dqTMJ:www.cap.uni-muenchen.de/download/2002/2002_israel_soviet_union_gorodetsky.pdf+Kibbutz+Ki ryat+Anavim&hl=de


Die Häretiker verweigerrn es konsequent, den göttlichen Geboten zu folgen:

Denn es heißt im Midrasch, daß Gott sein Volk beschworen habe, daß es nicht hinziehe, das Land gewaltsam zu erobern.

Als Vorbote des Messias wird der Prophet Elijahu kommen und die Erlösung verkünden, damit wir keinem Irrtum zum Opfer fallen.

Noch haben wir die Füße des Verkünders nicht erscheinen sehen auf den Bergen.

http://www.breslov.de/Joselmann.htm
(aus einem warnenden Brief des Rabbi Joselmann von Rosheim vor nahezu 500 Jahren an einen proto-zionistischen Eiferer, welcher dem Kaiser in Regensburg seine hochfliegende Zions-Pläne vortragen wollte. Interessante und substantiierte Beschreibung der historischen Vorgänge, außerdem Auseinandersetzung in Frankfurt am Main vor Kaiser und Fürsten mit d. Luther-Vorschlägen, die Juden mögen nach Palästina zurückkehren)


Ludwig Watzal, weiter in seinem schon genannten Werk, S. 20:

Die israelische Rechtsanwältin und Vorsitzende der Menschenrechtsorganisation »Society of St. Yves«, Lynda Brayer, sieht in der zionistischen »Ideologie« die Ursache für die schlechte Behandlung der Palästinenser.

Für sie existieren in Israel zwei verschiedene Wertordnungen. Das »neue Jerusalem«, das das moderne Israel ist, erschien ihr als eine Wiederbelebung von Sparta, in der die Kriegskunst den höchsten gesellschaftlichen Wert darstelle. Der Zionismus habe dem modernen Juden das Judentum in dieser Form nahegebracht und damit jene alten jüdischen Werte ersetzt, die in der Bibel genannt werden.

»Das wahre Judentum mußte sich dem Zionismus unterordnen.«

Sie weist auf den inneren Widerspruch zwischen dem Zionismus als säkularer »Ideologie« sowie seinen religiösen Ansprüchen auf »Eretz Israel«, das Gott Abraham verheißen habe, hin.

Dieser Anspruch setzte aber einen Glauben an Gott voraus, der vom Zionismus als säkularer Ideologie nicht eingelöst werden könne.

Ähnlich [Prof.] Yeshayahu Leibowitz: »Eine Berufung auf unsere Religion zur Rechtfertigung der Besetzung ist dabei schon deshalb lächerlich, weil dieser Staat die Autorität der Thora nicht anerkennt und die Mehrheit seiner Bewohner die jüdischen Gesetze nicht einhält.«

Wie kann Gott diesen Gottlosen und Herätikern das Heilige Land versprochen haben? Die unbewiesene Behauptung der Zionisten stellt sich nicht nur aus authentisch-jüdischer Perspektive als schwere Gotteslästerung dar.

Martin Buber und Ernst Simon prophezeiten, daß der Zionismus mit der Behandlung und Akzeptierung der Araber stehe und falle. Diese Stimmen wurden vehement zurückgewiesen und hatten auf den historischen Prozeß keinen Einfluß.

Buber gehörte zu den ersten Mahnern des Zionismus und Israels. Auf dem 1921 in Karlsbad abgehaltenen Zionistenkongreß forderte er einen gerechten Bund mit dem arabischen Volk.

»Wir verscherzen uns die echten und wertvollen Sympathien, wenn wir eine Methode, die wir bisher als unmenschlich brandmarkten, nun mehr dadurch, daß wir sie selbst üben, praktisch anerkennen ... nicht außen, sondern mitten unter euch, breitet sich das eigentliche, das unüberwindliche Unheil aus.«

Und der Schriftsteller Hans Kohn schreibt 1929 in einem Brief an Martin Buber: Wir sind zwölf Jahre in Palästina, ohne auch nur einmal ernstlich den Versuch gemacht zu haben, uns um die Zustimmung des Volkes zu kümmern, mit dem Volk zu verhandeln, das im Land wohnt.



... und zwischendurch werfen wir jetzt einen Blick auf jenen Herrenmenschen-Abschaum, aus welchem sich gewiß ein guter Teil des zionistischen Mobs rekrutiert/e. Unglaublich aber wahr.

Die liberale New York Times berichtet unter dem Datum 14. August 1947 über befreite KZ-Häftlinge:

Genf. Der UN-Sonderausschuß für Palästina kommt nach einer siebentätigen Besichtigung von DP-Lagern in Österreich und Deutschland nach Genf zurück. Die Tour führte die Gruppe nach München, Wien, Berlin und Hamburg. In Berlin hörte sie sich am 13. August Berichte von General Lucius D. Clay an, dem US-Militärgouverneur.

Clay gab an, daß in den Reihen der Militäreinheiten in den US-Zonen von Österreich und Deutschland der Antisemitismus aufgrund des gewalttätigen, asozialen und kriminellen Benehmens der osteuropäischen DPs, die alle jüdisch sind, stark zunehme.

Er empfahl, diesen DPs zu erlauben, nach Palästina einzureisen, bevor irgendein Zwischenfall mit amerikanischen Soldaten, die von jüdischen DPs geschlagen, ausgeraubt und getötet worden sind, zu ernsteren Spontanreaktionen seitens der anderen Soldaten führe. Sir Brian Robertson, der Abgesandte des britischen Militärgouverneurs, pflichtete seinen Auffassungen entschieden bei.

http://www.deutsche-zeitung.net/html/body_israelsgeburt.html
("Israels Geburt", dutzende von Markus Eysen übersetzter Artikel aus der NYT)

Wenn ich mir so einige Äußerungen der scheinreligiösen "Siedler" durchlese, scheinen das mind. Verwandte dieser "Displaced Persones" im Geiste zu sein...

Ob die gegenwärtigen Schulkinder das in 1 Stunde Aufklärungsunterricht über den Holocaust verarbeiten können? Wie würde 1 Lehrer dies erklären?




Und weiter geht's mit noch ein paar nahezu idiotische Anmaßungen aus der zion. Rechtfertigungs"theologie:


· Das jüdische Volk hat dieses Land besiedelt und zur Blüte gebracht. erklärt das anmaßende, un-jüdische Gesindel. Die Wirklichkeit sieht anders aus:

Max Nordau war über die Tatsache, daß in Palästina eine halbe Million Menschen lebten, so erschrocken, daß der Zangwiüsche Slogan ["Land ohne Volk für das Volk ohne Land"] durch die Losung ersetzt wurde: Besiedlung als Fortschritt und Zivilisation für die Araber.

Ein solcher Auftrag hatte schon seine todbringende Wirkung sowohl in Latein - als auch Nordamerika gezeigt.

Daraus entwickelte sich die Theorie, daß die Zionisten aus der Wüste einen Garten Gottes gestalten würden.

Was die Siedler jedoch einführten, waren rentablere Produktionsmethoden, denen die feudalistischen arabischen Verhältnisse deutlich unterlegen waren.

Die zionistische Besiedlung brachte den Menschen den Verlust ihrer Heimat, die Vernichtung ihrer Kultur und Tradition und die Massenflucht in Flüchtlingslager. (Watzal, S. 18)

Seitdem sind "Fortschritt" und "Zivilisation" besonders beliebt in Arabien, vor allem wenn die aus Europa kommen.




· Die internationale Gemeinschaft hat dem jüdischen Volk in Palästina politische Souveränität zugesichert. Bestenfallls lächerlich!

Eine UNO-"Vollversammlun" hat gar nichts Derartiges zuzusichern und kann das auch nicht. Vollversammlung: Die entspricht aus zionistischer Perspektive meist einer Abstimmung im Zirkus mit Klatschen und Beifall darüber, wer der bessere Clown ist. Wie kann beispielsweise Chile, das in der damaligen Abstimmung seine Meinung geäußert hat, in einer Entfernung von 15.000 KM über die Grundbesitzverhältnisse Palästinas einen rechtsverbindlichen und vollstreckbaren Beschluß fassen, ohne die Eigentümer nach ihren Wünschen zu fragen?

Blödsinn also. Wer sich auf solche Beschlüsse in der Art der Zionisten beruft (wenn's passt, dann passt's uns, wenn net, dann net), ist ein krimineller Rechtsbeuger und Landräuber!

Die Generalversammlung der Vereinten Nationen verabschiedete am 29. November 1947 eine Resolution, in der Palästina zwischen Arabern, die 90 Prozent des Landes besaßen, und Juden geteilt wurde. Zu diesem Zeitpunkt lebten 1.365.000 Araber und 610.000 Juden in Palästina. Nach dem Völkerrecht war diese Entscheidung nicht bindend, sondern nur eine Empfehlung. Spätere Vorschläge hoben ihre Anwendung auf. (Ludwig Watzal auf S. 22)


· Das Territorium wurde in mehreren Verteidigungskriegen erobert. Auch so ein verbrecherischer Blödsinn!

Richtig formuliert muß es lauten: In mehreren Raubkriegen und Terrorzügen bei den Eigentümern zusammengestohlen. Strauchdiebe und Raubmörder. Dergleichen "Kriegsrecht" war evtl. in der Antike üblich, ist es allerdings nicht mehr in der modernen Zivilisation, wozu der Zionismus ganz offenkundig nicht gehört:

Ein Germanenkönig beschwert sich bei Cäsar

Überhaupt erschien es ihm sonderbar, was Cäsar besetzt habe oder gar das römische Volk in seinem Gallien, das er durch Recht des Krieges erworben hatte, zu schaffen habe. Kriegsrecht sei es, daß der Sieger dem Besiegten Befehle erteilen könne, auch das römische Volk pflege mit seinen Unterjochten Völkern nach eigenem Gefallen, nicht nach der Vorschrift eines anderen zu verfahren.

http://home.t-online.de/home/04419319946/julius.html

(Der Germanenkönig Ariovist beschwert sich über Gajus Julius Cäsars Einmischung in seine Belange und erläutert ihm kurz die 5 wesentlichen Prinzipien des antiken "Kriegsrechts")


Zionistische Lügenmärchen, egal wo man hinschaut!

Folglich unterlassen Sie das künftig bitte, Lutz, irgendwelche "wissenschaftlich fundierten" Thesen einzufordern. Kleiner Aufsatz mit dem Titel "Ich mag keine Menschheitsverbrecher" muß Ihnen genügen!

Grüße,
ekueku

ekueku
24.01.2005, 16:41
Ich frage mich im Moment nur, und damit folge ich einigen anderen hier, was der Vorschlag von "einer Stunde" in der Schule soll.

Ich bin der festen ueberzeugung, dass das Thema Holocaust in der Schule bahandelt werden muss - aber das wird es doch auch, und zwar ausgiebig. Zumindest in meiner Schulzeit wurde es das.

Bedauerlicherweise ging das vor 10 Jahren soweit, dass meine ...

Was wird denn so summasummarum über den Holocaust in der Schule unterrichtet?

Kann man das mal in 5 Sätzen zusammenfassen, MorganLe?


Grüße,
ekueku

Gothaur
24.01.2005, 16:54
WAS??

Sagen Sie mal, Lutz,

seit wann sind Sie eigentlich übergeschnappt?
.............

Grüße,
ekueku

habe selten bisher, oder eigentlich noch nie so eine mutige Analyse und auch Anklage gegen den Zionismus gelesen, - ich ziehe meinen Hut. :]
Ob es was bringen wird, einige Pappnasen zum Nachdenken animiert, glaube ich allerdings kaum, - mancheiner wird eher erschrocken um sich schauen, und sich hinein, vorallen, daß er jetzt gerade dieses unausprechliche auch noch liest, und fragt sich Zeile für Zeile, ob er nicht gerade im Moment Symphatisant einer möglichen antisemitschen Geistehaltung wird. :)
Und es wird natürlich diejenigen geben, die sich bereits auf die Suche machen ob nichts rechtlich belangbares zu finden sei, in dieser Auflistung schmerzenden, peinigenden Peitschenschlägen.
Vielleicht gibt es ja auch ernstgemeinte Pns, die mahnen und drohen. :rolleyes:
Faehrtensucher
Ps.: habe mir erlaubt diese Anklage und Analyse zu kopieren, ehe sie der Vergessenheit anheimgestellt wird. :top:

ekueku
24.01.2005, 18:06
habe selten bisher, oder eigentlich noch nie so eine mutige Analyse und auch Anklage gegen den Zionismus gelesen, - ich ziehe meinen Hut. :]

Vielen Dank, Fährte,

also ich persönlich sehe mich jetzt nicht mutig. Im Gegenteil, ich fühle mich ziemlich gleichmäßig, wie immer, also nichts heldisches etc., eher erschöpft durch die Informationssuche und das Nachdenken.

Ähnliches habe ich schon mehrmals geschrieben, nicht häufig, ist ja Arbeit, mir fällt allerdings auf, daß ich immer besser und sicherer Bescheid weiß. Wenn man nämlich mal über ein gewisses Fundament an zuverlässigen Informationen verfügt (und sich die Ansätze merkt), erhält man ein bestimmtes Gesamt-Bild im Kopf und man kann immer sicherer eigene Rückschlüsse ziehen, Rückschlüsse, die dann wieder einen Ansatz zur Informationssuche geben usw.. Und siehe da: der Rückschluß wird nach erfolgreicher Suche (im Internet oder in der gedruckten Literatur) voll bestätigt.

Nein, der Zionismus ist m.M.n. die übelste Jauchegrube, welcher jemals der Menschheit entsprungen ist, das übersteigt mind. in der "Qualität" noch Hitlersches Ausmaß, der Mann verfügte nicht über die Chuzpe der Zionisten. Ich frage mich wirklich, was wird derzeit über den Holocaust gelehrt? Angesichts der Verehrung, welche ein gewisser Vorsitzender und Stellvertreter des Zionismus hierzulande genießt, im Vergleich zur Faktenlage, kann da irgend etwas nicht stimmen.



Ob es was bringen wird, einige Pappnasen zum Nachdenken animiert, glaube ich allerdings kaum, - mancheiner wird eher erschrocken um sich schauen, und sich hinein, vorallen, daß er jetzt gerade dieses unausprechliche auch noch liest, und fragt sich Zeile für Zeile, ob er nicht gerade im Moment Symphatisant einer möglichen antisemitschen Geistehaltung wird. :)

Durch häufiges Lesen der Widerlichkeiten stumpft man ab und erwartet dann eigentlich nichts mehr anderes, so wird es auch irgendwann den "Pappnasen" ergehen. Die sind im Moment nur ungläubig, weil sie offenbar manche Sachen noch nie gelesen oder gehört haben, nicht in der Schule, nicht in der Zeitung, nicht im TV. Die Wahrheit über das Zionistengesindel, besser: seine Anführer, ist noch grausamer und widerlicher und trauriger aber auch respektheischender als bisher von mir dargestellt, da bin ich gerade am Zusammenstellen der Infos. Die richtigen Juden, sicher nicht alle, wissen das wahrscheinlich schon. Nur auf die hört hierzulande kaum einer.

Es gibt wirklich ungefähr zwei/drei "Sorten" von Juden: voll authentisch, weniger authentisch und volle Häretiker (na gut: noch die ex-Juden und die Nicht-Juden, macht 5), oder vielleicht auch nur zwei "Sorten": gut und böse. Zweifellos ist der Zionismus als Perversion aus dem authentischen Judentum hervorgegangen, das ist einfach so, wenn auch nicht von den Rabbinern beabsichtigt, und ich vermeine auch, inzwischen eine Vorstellung davon zu haben, wie es dazu kam. Die richtigen Juden fürchten sich, sie schämen sich vermutlich auch, sie erzählen im Internet auch nicht alles, was sie wissen, oder nur in kleinen Dosen, wg. befürchteter, unangemessener Rückwirkungen, denn sie wissen nicht genau, wie man hier auf gewisse Fakten reagiert usw.

Ich hoffe ja darauf, daß mir der Gelehrte mal hilft, mit seinen Sprachkenntnissen...


Und es wird natürlich diejenigen geben, die sich bereits auf die Suche machen ob nichts rechtlich belangbares zu finden sei, in dieser Auflistung schmerzenden, peinigenden Peitschenschlägen.

Naja, denen wünsche ich viel Spaß, Fährte!

Das würde dann so ausgehen, wie die diversen Strafanzeigen gegen Hohmann, gegen Möllemann gabs wohl auch irgendwas derartiges, und was weiß ich. Vor Gericht muß bewiesen werden, das wissen auch Staatsanwälte. Offenbar hat man aus dem Heise-Verfahren vor einigen Jahren - eine Blamage für die Justiz - gelernt, und hält sich eher raus aus solchen Diskussionen.



Vielleicht gibt es ja auch ernstgemeinte Pns, die mahnen und drohen. :rolleyes:
Faehrtensucher

Nee, das glaub ich nicht, bei Boardy habe ich Schlimmes geschrieben und nie eine Beschwerde-PN erhalten, kann mich jedenfalls nicht erinnern. Mal sehen.



Ps.: habe mir erlaubt diese Anklage und Analyse zu kopieren, ehe sie der Vergessenheit anheimgestellt wird. :top:

Bitte, gerne, danke.

Grüße,
ekueku


So, jetzt muß ich mich mal um meine anderen Artikel der letzten Tage kümmern...

trib996
24.01.2005, 18:33
Paul Spiegel hat sich damit mal wieder selbst übertroffen. Nicht nur, dass das Gedenken mal wieder neu erfunden werden muss - höher, schneller, weiter -, den Schülern soll nun "ohne jegliche Schuldzuweisung" erklärt werden, was Sache ist. Bevor ich von Bienchen und Blümchen wusste, wusste ich breits, was Auschwitz ist. Da will er, dass die Aufklärung verstärkt wird? Abgesehen davon kenne ich nur eine Wahrheit aus der Schule: "Dein Opa war ein Judenmörder und du bist nicht viel besser!"

Es gibt für den durchschnittlichen Schüler etwa drei Unterrichtsreihen über die NS-Zeit: politisch, gesellschaftlich und eine Extrareihe über den Holocaust. Was will der Mann also schon wieder? Der soll sich endlich ein neues Hobby anschaffen. X-Golfing soll toll sein.


Halts Maul , Paul ! :rolleyes:

Lutz
24.01.2005, 22:22
WAS?? Sagen Sie mal, Lutz,
seit wann sind Sie eigentlich übergeschnappt?

Ich finde die "Palästinenserppolitik" nicht falsch, sondern zum Kotzen, und diese verrückten, dreckigen, zionistischen "Religions"-Fanatiker sind eine Verbrecherbande, wie sie die Welt in 5000 Jahren Menschheitsgeschichte nicht erlebt hat!!

Diese verkommenen Herrenmenschen....

Du kannst mich ruhig Duzen! Ich bin ersteinmal beeindruckt von der Mühe, die du dir gemacht hast! Ich werde deinen Beitrag bei Gelegenheit lesen, da ich momentan im Real Life sehr im Stress stehe! Wenn ich den Beitrag gelesen habe, werde ich subjekiv urteilen, inwieweit er wissenschaftlich fundiert ist. Sollte sich herausstellen, das er es ist, würde ich mir mehr Beiträge von dieser Sorte wünschen.
Leider hast du dich mit den abfälligen Bemerkungen zu Beginn deines Beitrages schon disqualifiziert, aber auch das wirst du noch beheben, da bin ich zuversichtlich.

Bitte habe etwas Geduld.

ekueku
25.01.2005, 01:00
Du kannst mich ruhig Duzen!Wieso? Ich duze auch keinen meiner Mitarbeiter, außer meinen beiden Sekräterinnen! Ich kreide es aber keinem an, wenn er mich duzt, das ist sogar die Regel...



Ich bin ersteinmal beeindruckt von der Mühe, die du dir gemacht hast!Dankeschön. Gerne doch.



Ich werde deinen Beitrag bei Gelegenheit lesen, da ich momentan im Real Life sehr im Stress stehe! Wenn ich den Beitrag gelesen habe, werde ich subjekiv urteilen, inwieweit er wissenschaftlich fundiert ist. Sollte sich herausstellen, das er es ist, würde ich mir mehr Beiträge von dieser Sorte wünschen.Meine längeren Beiträge sind meistens so, Lutz, also korrekt und gut recherchiert, aber wissenschaftlich? Na schön, es gibt hier bereits mehr davon. Per Suchfunktion zu finden.



Leider hast du dich mit den abfälligen Bemerkungen zu Beginn deines Beitrages schon disqualifiziert, aber auch das wirst du noch beheben, da bin ich zuversichtlich.
Bitte habe etwas Geduld."Abfällig"?? Wie bitte?

Also, wirklich Lutz! Starkes Stück, jetzt bin ich beleidigt. Andere laden mich zum Essen ein, wenn ich mich nach deren Gesundheit erkundige!

Selbstverständlich. Ich hab' Geduld. Erst mal in Ruhe genesen, klar doch.

Gute Besserung und viele Grüße!
ekueku

buckeye
25.01.2005, 01:09
man fragt sich eher ob es nicht auch morde an z.b. zigeunern , regimekritikern , schwulen etc. gab ...... wenn man schon aufklaert dann komplett und nicht nur einen bevoelkerungsteil hervorheben ..... oder auch wie das KZ sachsenhausen nach dem krieg weiter von den russen genutzt worde

ekueku
25.01.2005, 01:57
Halts Maul , Paul ! :rolleyes:

Wird Paulchen auch tun, 996!

Allerdings erst, wenn der abschließende Erfolg der Marketing-Kampagne eintritt, also der Zionismus seine unbestrittene Erfüllung gefunden hat, denn das ist deren Ziel und Zweck, oder das zionistische Unternehmen endgültig als gescheitert erkannt wird.

Dann wird Paules Interesse am "Erinnern" schlagartig erlahmen, weil das HardCore-Markenzeichen nicht mehr gebraucht wird.

Die wichtigste Region für den Erfolg der Kampagne ist übrigens Mitteleuropa, denn ohne die politische und darauf fußende wirtschaftliche und sonstige Unterstützung aus dieser Gegend, wäre es sehr, sehr schnell aus mit diesem Unternehmen. Daher mußte die Marke hier tief verankert werden und verankert bleiben. Ganz einfach.

Dabei berufe ich mich nicht auf Herrn Finkelstein, dessen bekanntestes Werk ich nie gelesen habe, sondern ich nehme die Literatur aus jüdischen, zionistischen und "normalen" wissenschaftlichen sowie zeitgenössischen Quellen (Zeitung, Internet usw.) zur Kenntnis.

Einiges zum Hintergrund hier in diesem Thema:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7078

und von dort gibts noch einen Verweis. Ich empfehle, endlich mal den eigenen Verstand einzuschalten. Wenigstens die Skrupellosigkeit von Paule & Co. sollte doch im Volk der Dichter, Denker und Internet-Suchmaschinen-Nutzer längstens erkannt sein, oder irre ich mich da?

Grüße,
ekueku

ekueku
25.01.2005, 05:22
man fragt sich eher ob es nicht auch morde an z.b. zigeunern, regimekritikern, schwulen etc. gab ...... wenn man schon aufklaert dann komplett und nicht nur einen bevoelkerungsteil hervorheben ..... oder auch wie das KZ sachsenhausen nach dem krieg weiter von den russen genutzt wurde
Wie weiter oben schon gesagt, bucky,

es handelt sich um eine zielgerichtete Marketing-Kampagne, betrieben von den selbsternannten Inhabern der HardCore-Sonderschutzrechte. In dem anderen Thema wird das verdeutlicht.

Apropos Zigeuner:

der allseits bekannte Prof. Jehuda Bauer hat präzise nachgewiesen, daß die Vernichtung der Zigeuner nicht umfassend und total beabsichtigt war, wie vielleicht früher einmal angenommen. Vielmehr wurde deren Vernichtung - zumindest in einer späteren Phase der Rück-Besinnung auf das Wesentliche - auf das vermeintlich herumstreunende, asoziale Diebesgesindel beschränkt, sesshafte und integrierte/assimilierte Zigeuner wurden von der Vernichtung ausgenommen bzw. in Ruhe gelassen.

Die HardCore-Schutzrechte-Inhaber behaupten jedoch die "Einzigartigkeit" des Judenmordes und beanspruchen damit die Sonderstellung des Judenmordes in der Werbung wg. der totalen Vernichtungsabsicht des NS-Regimes und weil das Ansinnen bruchlos soweit als techn. möglich durchgeführt worden sein soll.

Prof. Bauers Forschungsergebnisse untermauern natürlich auf den ersten Blick diese Sonderstellung.

Auf den zweiten Blick ergibt sich jedoch ein anderes, komplexeres Bild.

Das Judenvernichtungsziel war zwar - auf den NS-Einflußbereich bezogen - oberflächlich betrachtet total, jedoch bestand diese Vernichtungsabsicht nicht von Anfang an, sondern entwickelte sich bei den Verantwortlichen erst, und dann nur vermeintlich konsequent (Einberufung Wannseekonferenz Ende Nov. 1941), als sich die Abschiebung der Juden in andere Gebiete außerhalb Europas (ausgenommen Palästina und Feindländer) als unmöglich herausstellte.

Und an dieser Stelle sollten endlich mal einige Fragen der interessierten Öffentlichkeit ansetzen!

Das soeben gesagte möcht ich gleich weiter einschränken, nämlich ich halte die frühere These von der totalen Vernichtungsabsicht hinsichtlich der Juden ganz praktisch für längst durchlöchert:

In der deutschen Wehrmacht haben nach einer Studie des US-Historikers Bryan M. Rigg viele Soldaten jüdischer Abstammung gedient - mit falschen Papieren oder mit einer Sondererlaubnis Adolf Hitlers. "Das Überraschendste für mich war, dass es überhaupt Soldaten jüdischer Abstammung in der Nazi-Wehrmacht gab, und nicht nur einige, sondern schätzungsweise 150.000", sagte Rigg dem ARD-"Kulturweltspiegel", der am Sonntag (28. September 2003) um 22.45 Uhr ausgestrahlt wird.

[...]

Ein Halbjude als Generalfeldmarschall

"Was mich besonders schockierte, war, dass Hitler persönlich Tausende von hochrangigen Offizieren für 'deutschblütig' erklärte", sagte Rigg im "Kulturweltspiegel". Bei der Luftwaffe beispielsweise hätten es einige jüdische Soldaten sogar bis in Spitzenpositionen geschafft: So sei Generalfeldmarschall Erhard Milch, Sohn eines jüdischen Vaters, auf Betreiben Görings [1] von Hitler "arisiert" worden. "Milchs jüdische Abstammung war allgemein bekannt. Für die jüdischen Soldaten war das eine große Hoffnung. Sie sagten: So lange ein Halbjude Generalfeldmarschall sein kann, gibt es auch für uns noch Hoffnung." Der Historiker beschreibt die absurde Situation vieler jüdischer Soldaten, für die der Dienst in der Wehrmacht die Rettung vor der Gaskammer bedeutete.

[...]
http://www.n24.de/politik/hintergrund/?a2003092514411716813
(N-24, Hitlers jüdische Soldaten - US-Historiker: 150.000 dienten in der Wehrmacht, 26.09.2003)

Denn es war möglich, einen Antrag an Adolf Hitler persönlich zu stellen, um von den üblichen Schikanen ausgenommen zu werden und fortan als „Ehrenarier" zu gelten.

Auf Antrag hin stellte Hitler persönlich in Tausenden Fällen Bescheinigungen der „Deutschblütigkeit" aus - auch für wichtige Leute in Wissenschaft und Wirtschaft - und erklärte die Antragsteller zu „Ehrenariern".

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/cm/member-reviews/-/A1H789PMM0QL3J/11/302-0342665-4401649?display=attributed
(Bücherliste zum Thema bei Amazon. Belesene Rezensionen, immer gut, um sich mal schnell einen Überblick zu verschaffen)

Albert Einstein z.B. hätte also nichts zu befürchten gehabt. Ich halte das für einen schändlichen Verrat, daß er während einer Vortragsreise in den USA abgehauen ist; wär' nicht nötig gewesen, Albin!

Von tragischen Einzel-Schicksalen las ich aber auch, z.B., ein jüdischer Soldat, dessen Verwandte zuhause abgeholt und ins KZ verbracht wurden, woraufhin sich der betreffende Frontsoldat das Leben nahm.

Brauchbare, einwandfreie Juden hatten gute Chancen bei unserem Führer, schließlich hatte Adolf während des WK I mit jüdischen Kameraden Seit an Seit im Schützengraben gelegen. Die Vernichtungsabsicht war demnach eigentlich nicht "total", ich will sagen, selbst in der Eingangs erwähnten Phase der behaupteten "totalen" Vernichtungsabsicht des Regimes, war das "Totale" durchlöchert wie ein Sieb.

Die "Ehrenarier" und/oder "jüdischen Wehrmachtssoldaten" (s. ex-BK Helmut Schmidt) waren übrigens bereits vor Jahrzehnten Gegenstand eines Artikels im SPIEGEL, Genaues weiß ich jetzt aber nicht mehr.

Eine gewisse Ähnlichkeit der Judenvernichtung an dieser Stelle mit der nach Paulchens Ansicht nicht so wichtigen Zigeunervernichtung bzw. deren Beschränkung auf Asoziale ist demnach unverkennbar. Schlechte Chancen jedoch hatten zumindest beim Führer die Ostjuden. Einige von denen, Gottlose sowie Idioten, sind als Bolschewicken unangenehm aufgefallen, das hatte wohl auch den Ruf der wahrhaft Frommen beschädigt, ich will aber dazu jetzt nicht das letzte Wort sprechen. Es gibt darüber Berichte im Netz...

Und dann muß natürlich der Umstand in Betracht gezogen werden, daß die Industrialisierungs-Pläne der Vernichtung erst 2,5 Jahre nach Kriegsbeginn ausgearbeitet wurden. Schon diese hinsichtlich der Endlösung zeitlich unsinnige Verzögerung verwirft die These von dem von Anfang an bestehenden "totalen" Vernichtungsziel. Und als nächste Frage taucht dann auf, welche Umstände dafür verantwortlich waren, daß die Juden-Vernichtung nicht erst um den 10. Mai 1945 herum begann.

Dies wäre übrigens ein weiterer Grund für Paule, die Werbetrommel in der bekannten Art und Weise zu rühren, nämlich um evtl. ungünstige Fragen und Antworten in seine Richtung hin durch Lautstärke zu übertönen...

Paulchen und Konsorten bilden sich möglicherweise ein, ihre Feinde hätten nicht den Zugang zur entsprechenden Literatur oder jene könnten nicht lesen.


Wie auch immer: Die Sonderstellung des Juden-Holocaust ist auf jeden Fall unterhölt und damit auch der Platz 1 auf dem Siegertreppchen des Werbemarktes. Ääätsch, Paule, dir geschieht's recht!


Wer geht denn hier noch zur Schule und hat gerade den Holocaust dran und was wird dort gelehrt?

Grüße,
ekueku


[1] "Wer Jude ist, bestimme ich!" (Herman Göring)

SAMURAI
25.01.2005, 14:57
Lieber Paule, ich bin aufgeklärt ! Schau mal in den Spiegel - was siehst Du da ? Das Magazin "Der Spiegel". Dort wird man richtig aufgeklärt. Nur ein einziges Mal haben sie sich reinlegen lassen mit der "Waldheim-Story".

:2faces:

Benny
25.01.2005, 15:25
Die Frage ekueku ist demnach doch:waren WEHRMACHTSANGEHÖRIGE an der Judenvernichtung beteiligt?
Können Sie mir das beantworten?
Andere Fragen türmen sich auf:
Was meinen Sie mit "brauchbare einwandfreie Juden"?

Das müssen Sie mir genauer erklären:
Brauchbare, einwandfreie Juden hatten gute Chancen bei unserem Führer, schließlich hatte Adolf während des WK I mit jüdischen Kameraden Seit an Seit im Schützengraben gelegen. Die Vernichtungsabsicht war demnach eigentlich nicht "total", ich will sagen, selbst in der Eingangs erwähnten Phase der behaupteten "totalen" Vernichtungsabsicht des Regimes, war das "Totale" durchlöchert wie ein Sieb.

Gab es Ihrer Meinung nach nicht die Absicht die Juden total zu vernichten?

berlincruiser
26.01.2005, 02:19
Hallo Lutz!
Ich warte immer noch auf die Beweisführung zu dem unglaublichen Antisemitismus in Möllemanns Flyer !!!
Kannst ihn doch nun ansehen und dir nach 5 Minuten lesen dein Urteil bilden!!!
Zu schwer ??????

Warum sind die meisten Gegner eher O....(riginale) ?????

berlincruiser
27.01.2005, 23:56
Aha, es ist objektiv keiner vorhanden, da du Geistestitan dich ja vor einer Beantwortung drückst und damit meine Vermutung bestätigst, dass man nichts beklagen kann, was nicht vorhanden ist.
DANKE, lieber Lutz!