PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau Haider zweifelt am Unfallhergang



Seiten : [1] 2

Esreicht!
10.12.2008, 12:05
Hallo


Claudia Haider
Von Trauer und Zweifeln geplagt

Zwei Monate nach dem Tod des österreichischen Politikers Jörg Haider zweifelt seine Witwe am Unfallhergang, bestreitet, dass ihr Mann homosexuell war und kämpft mit übermächtiger Trauer…

Die 52-Jährige wies energisch Berichte zurück, ihr Mann sei homosexuell gewesen. „Früher haben Jörg und ich immer über die Gerüchte gelacht. Er hat sich immer gut dagegen gewehrt.“ Sie wies darauf hin, dass in keinem der vielen Wahlkämpfe des umstrittenen Politikers kompromittierende Fotos aufgetaucht seien…

Sie kränke besonders, dass Haiders Leben posthum „abenteuerlich interpretiert“ werde, „wo er sich nicht mehr wehren kann“…

Und es sei von medizinischer Seite bestätigt, dass ihr Mann bis Mitternacht vollkommen nüchtern gewesen sei. „Wie bitte schön, soll mein Mann in einer Stunde derart viel Alkohol getrunken haben?“

http://www.focus.de/politik/ausland/claudia-haider-von-trauer-und-zweifeln-geplagt_aid_354768.html

Gibts denn zu den aufgeworfenen Fragen nachvollziehbare, faktisch belegte Gegendarstellungen?


kd

Südschwede
10.12.2008, 12:47
wie man soviel alkohol trinken kann? ganz einfach, kopp in nacken, mund auf und rein mit dem zeug. einer der einfachsten sachen der welt, funktioniert quasi vollautomatisch.

Tratschtante
10.12.2008, 12:50
Ich habe den Unfallhergang von Anfang an bezweifelt. Und alte Weggefährten sagten übereinstimmend aus, daß Haider nie viel getrunken hätte. Allenfalls mal am Glas Wein genippt. Die ganze Unfalltheorie stinkt.

ochmensch
10.12.2008, 13:04
Da hat sie natürlich vollkommen Recht. Es ist schon abscheulich, wie jetzt alle aus den Löchern gekrochen kommen und vom wild trinkenden, durch Schwulenbars tingelnden Haider schwadronieren. Jetzt, wo der große Widersacher unter der Erde liegt, kann man ordentlich Dreck hinterher kippen, er kann ja garnicht mehr reagieren.
Seine Todesumstände werden wir wohl nie so ganz erfahren. Aber das wäre ja nicht der erste mysteriöse Unfall, in ein paar Jahren wird man noch munkeln, so ganze sauber wäre das nicht gewesen, aber Konsequenzen wird auch das nicht haben.

Joseph Malta
10.12.2008, 13:07
wie man soviel alkohol trinken kann? ganz einfach, kopp in nacken, mund auf und rein mit dem zeug. einer der einfachsten sachen der welt, funktioniert quasi vollautomatisch.

Das schaffen sogar die dümmsten Deppen. Es bedarf dazu nicht einmal eines Studiums, sich dem Komasaufen hinzugeben. Kann man immer wieder gut im TV verfolgen, wie selbst simpelste Gestalten es schaffen sich bis zur Halskrause voll laufen zu lassen. Davon leben Menschen an manchen Zeiten im Jahr, wie beispielsweise zum Oktoberfest oder zum Karneval.

Peaches
10.12.2008, 13:13
Dass keine kompromittierenden Fotos aufgetaucht sind, soll ein Beweis dafür sein, dass er nicht homosexuell war?
Merkwürdige Logik.

Letztendlich aber: völlig schnuppe, ob er homosexuell war.

Er war betrunken und hatte einen Unfall. So etwas passiert.
Daran ist nichts mysteriös.

Freiherr
10.12.2008, 13:14
wie man soviel alkohol trinken kann? ganz einfach, kopp in nacken, mund auf und rein mit dem zeug. einer der einfachsten sachen der welt, funktioniert quasi vollautomatisch.

Na klar, was sonst. Vor allem Leute die nie Alk in sich reinschütten machen das gerne. :rolleyes:

Preuße
10.12.2008, 13:17
wie man soviel alkohol trinken kann? ganz einfach, kopp in nacken, mund auf und rein mit dem zeug. einer der einfachsten sachen der welt, funktioniert quasi vollautomatisch.

Dir ist schon klar, dass die Magenschleimheute den Alk erstmal aufnehmen müssen, wie viel die in welcher Zeit aufnehmen können, weiß ich nicht. Aber innerhalb von einer Stunde von 0,0 auf 1,8 Promille zu kommen, ist schwer.

Tratschtante
10.12.2008, 13:26
Da hat sie natürlich vollkommen Recht. Es ist schon abscheulich, wie jetzt alle aus den Löchern gekrochen kommen und vom wild trinkenden, durch Schwulenbars tingelnden Haider schwadronieren. Jetzt, wo der große Widersacher unter der Erde liegt, kann man ordentlich Dreck hinterher kippen, er kann ja garnicht mehr reagieren.
Seine Todesumstände werden wir wohl nie so ganz erfahren. Aber das wäre ja nicht der erste mysteriöse Unfall, in ein paar Jahren wird man noch munkeln, so ganze sauber wäre das nicht gewesen, aber Konsequenzen wird auch das nicht haben.

Wenn das alles wahr wäre, wären die Medien zu seinen Lebzeiten Amok gelaufen, um ihm was am Zeug zu flicken.

Tratschtante
10.12.2008, 13:27
Dir ist schon klar, dass die Magenschleimheute den Alk erstmal aufnehmen müssen, wie viel die in welcher Zeit aufnehmen können, weiß ich nicht. Aber innerhalb von einer Stunde von 0,0 auf 1,8 Promille zu kommen, ist schwer.

Genauso sieht's aus. Was ein echter Alki ist, der weiß das. :D

Preuße
10.12.2008, 13:34
Genauso sieht's aus. Was ein echter Alki ist, der weiß das. :D

Soll ich das auf mich beziehen?

Das bemerkenswerte ist doch, dass Haider nur zu bestimmten Anlässen ein Glas Sekt getrunken hat und sonst nie. Desweiteren kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich 6 Stunden gebraucht hab um auf 2 Promille zu kommen (und da floss der Alk schon gut und auch viel).

Hilarius
10.12.2008, 13:39
Haider, der rechte Lieblingsfeind aller rot-grünen Ösis wurde all die Jahre lang nie mit seinem Schwulsein konfrontiert, aber eine Stunde nach seinem Tod wusste es (fast) jeder?

Für wie BLÖD hält man eigentlich die Österreicher?

Tratschtante
10.12.2008, 13:43
Soll ich das auf mich beziehen?

Das bemerkenswerte ist doch, dass Haider nur zu bestimmten Anlässen ein Glas Sekt getrunken hat und sonst nie. Desweiteren kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich 6 Stunden gebraucht hab um auf 2 Promille zu kommen (und da floss der Alk schon gut und auch viel).

Nein, ich hab nicht dich speziell gemeint. Darum das hier :D . Aber innerhalb einer Stunde auf fast 2 Promille zu kommen, ist fast unmöglich. Vorher würde bei den meisten der Magen streiken. Ich glaub das auch nicht.

ochmensch
10.12.2008, 13:44
Wenn das alles wahr wäre, wären die Medien zu seinen Lebzeiten Amok gelaufen, um ihm was am Zeug zu flicken.

Das ist natürlich das große Argument. Haider war für viele Leute eine absolute Katastrophe, die hätten sich ein Bein ausgerissen, um ihn an den Karren pissen zu können. Nur hat´s nicht geklappt. Mehr als ominöse Äußerungen aus seiner Jugend gab es nicht zu holen. Aber was bringen die, wenn sie jeder kennt, der Haider ein Bundesland regiert, alle zufrieden sind und die Nazirevolution einfach nicht statt finden will in Kärnten?
Für ein bißchen dreckige Wäsche vom Haider hätten wackere Antifaschisten doch ihre Großmutter verkauft. Nur leider war halt nicht mehr als, dass er dem Klischee des klassischen Rechten eben nicht entsprach, was ihn für sehr viele Wählergruppen attraktiv machte und gefährlich für Minderheitenlobbyisten, wie die Grünen, die darauf setzen, dass die Leute Angst haben vor den bösen Rechten, die sie ins KZ stecken, weil sie schwul oder weiblich und berufstätig sind.
Ein gutaussehender, erfolgsverwohnter Rechter, der gern schnelle Autos fährt und wie ein Filmstar gefeiert wird, muss ja ein schmutziges Geheimnis haben. Und wenn er es zu Lebzeiten nicht hatte, bekommt er es eben nachträglich.

Tratschtante
10.12.2008, 13:44
Haider, der rechte Lieblingsfeind aller rot-grünen Ösis wurde all die Jahre lang nie mit seinem Schwulsein konfrontiert, aber eine Stunde nach seinem Tod wusste es (fast) jeder?

Für wie BLÖD hält man eigentlich die Österreicher?

Genau das hab ich gemeint. Die Medien wären über ihn hergefallen. Jetzt kann er sich ja nicht mehr wehren.

mara
10.12.2008, 13:51
Ich bewundere Frau Haiders Mut, das öffentlich zu äußern, im Bewußtsein, daß auch ihre restliche Familie dadurch in Gefahr lebt.
Wer gestern zufällig den Beitrag in "Frontal 21" über die Pharmafirmen gesehen hat, sollte spätestens jetzt das System hinterfragen.

giggi
10.12.2008, 13:57
Dass keine kompromittierenden Fotos aufgetaucht sind, soll ein Beweis dafür sein, dass er nicht homosexuell war?
Merkwürdige Logik.

Letztendlich aber: völlig schnuppe, ob er homosexuell war.

Er war betrunken und hatte einen Unfall. So etwas passiert.
Daran ist nichts mysteriös.

Halleluja, der bisher vernunftbegabteste Kommentar in diesem Strang voller Verschwörungsphantasien und Malta-Absonderungen.

Esreicht!
10.12.2008, 14:03
Dass keine kompromittierenden Fotos aufgetaucht sind, soll ein Beweis dafür sein, dass er nicht homosexuell war?
Merkwürdige Logik...

Habe ich auch nicht behauptet, sondern es stellt sich zwangsläufig die Frage, warum denn die kompromittierenden Fotos erst nach seinem Tod auftauchten, nachdem er sich nicht mehr wehren kann! War er denn bei Politik und Medien so beliebt, daß man auf diese "Argumentation" zu Lebzeiten verzichtete?(



Letztendlich aber: völlig schnuppe, ob er homosexuell war.
Er war betrunken und hatte einen Unfall. So etwas passiert.
Daran ist nichts mysteriös.


Eben nicht, denn ohne seine "Homosexualität" hätte auch sein "Komasaufen" in Schwulenlokalen nicht erklärt werden können. Jetzt kapiert?(


kd

giggi
10.12.2008, 14:05
[quote=Kaltduscher;2559331


Eben nicht, denn ohne seine "Homosexualität" hätte auch sein "Komasaufen" in Schwulenlokalen nicht erklärt werden können. Jetzt kapiert?(

kd[/quote]

Ja, was hat ihn denn überhaupt in eine Schwulenbar getrieben?

Peaches
10.12.2008, 14:12
Habe ich auch nicht behauptet, sondern es stellt sich zwangsläufig die Frage, warum denn die kompromittierenden Fotos erst nach seinem Tod auftauchten, nachdem er sich nicht mehr wehren kann! War er denn bei Politik und Medien so beliebt, daß man auf diese "Argumentation" zu Lebzeiten verzichtete?(


Also noch mal langsam: Vielleicht hat er zu Lebzeiten einfach genug Kohle über den Tisch geschoben, um zu verhindern, dass Fotos auftauchen?
Er wäre nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte.
"Beliebtheit" ist oftmals eine Frage der finanziellen Mittel.




Eben nicht, denn ohne seine "Homosexualität" hätte auch sein "Komasaufen" in Schwulenlokalen nicht erklärt werden können. Jetzt kapiert?(


Sehr eingeschränktes Weltbild. Man muss nicht schwul sein, um sich sinnlos in einer Schwulenbar zu betrinken.

Was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes:
Es ist furzegal, ob er schwul war oder nicht. Von mir aus kann er auch mit Aliens regen Austausch gepflegt haben (aufgrund seiner Ansichten kann man manchmal zu diesen Schluss kommen). Das Bohei um seine sexuellen Vorlieben ist einfach lächerlich.

Noch viel lächerlicher aber die vielen Verschwörungstheorein.
1,8 Promille kann man sich auch in einer halben Stunde ansaufen. Dafür braucht man noch nicht einmal besonders viel Übung.

ochmensch
10.12.2008, 14:21
[...]1,8 Promille kann man sich auch in einer halben Stunde ansaufen. Dafür braucht man noch nicht einmal besonders viel Übung.
Na das würde ich aber stark bezweifeln. Jeder nichtgeübte Trinker würde sich vorher übergeben.

elas
10.12.2008, 14:26
Nein, ich hab nicht dich speziell gemeint. Darum das hier :D . Aber innerhalb einer Stunde auf fast 2 Promille zu kommen, ist fast unmöglich. Vorher würde bei den meisten der Magen streiken. Ich glaub das auch nicht.

Ich tippe auf K.o.-Tropfen, die haben im Gefolge schon manche Leiche produziert.

Paul Felz
10.12.2008, 14:27
Na das würde ich aber stark bezweifeln. Jeder nichtgeübte Trinker würde sich vorher übergeben.

Eben. Offensichtlich ist vielen nicht klar, wieviel das eigentlich ist. Ich zweifle nachwievor den hohen Alkoholkonsum wie auch den Unfallhergang an.

Dazu brauche ich keine Verschwörungstheorie.

Bruddler
10.12.2008, 14:30
Frau Haider sollte sich bei den Augenzeugen haihunter und Walta Malta informieren, die beiden koennen der guten Frau den genauen Unfallhergang exakt beschreiben !

Peaches
10.12.2008, 14:36
Na das würde ich aber stark bezweifeln. Jeder nichtgeübte Trinker würde sich vorher übergeben.

Grad der Verzweiflung + normale Gewöhnung an alkoholische Getränke = gleich Koma in kurzer Zeit.

Alles möglich.

Grundsätzlich ist die Resorption von Alkohol recht unterschiedlich.
Woher weiß man eigentlich, dass er bis Mitternacht nüchtern war?

krupunder
10.12.2008, 14:37
Die Indizien von Haiders Tod sprechen dafür,das sein Tod generalstabsmäßig geplant war,wie auch die "zufälligen" Insiderinformationen die danach gestreut wurden.
Ich habe allerdings Zweifel,aufgrund der sorfältigen Planug,das die Warheit in der nächsten Zeit ans Tageslicht kommt.

GnomInc
10.12.2008, 14:45
Eben. Offensichtlich ist vielen nicht klar, wieviel das eigentlich ist. Ich zweifle nachwievor den hohen Alkoholkonsum wie auch den Unfallhergang an.

Dazu brauche ich keine Verschwörungstheorie.

Irgendwas stinkt da schon .....

Polizist sagt : Haider wurde ermordet !

http://dcrs-online.com/polizist-sagt-joerg-haider-wurde-ermordet-200837470

Ich habe noch immer kein Bild vom Hydranten gesehen , der ja den Wagen so
böse zerbeult haben soll .
Wie wärs mal damit ?

Esreicht!
10.12.2008, 14:55
Also noch mal langsam: Vielleicht hat er zu Lebzeiten einfach genug Kohle über den Tisch geschoben, um zu verhindern, dass Fotos auftauchen?
Er wäre nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte.
"Beliebtheit" ist oftmals eine Frage der finanziellen Mittel.

Ahso, er soll erpresst worden sein? Oder woher wollte Haider wissen, wer ihn wann aus welcher Perspektive in einem Schwulenlokal fotografierte? Oder mußten alle Gäste ihre Fotohandys abgeben, wenn Haider auftauchte? Gabs für jeden Gast erst mal einen Schein oder wie?



Sehr eingeschränktes Weltbild. Man muss nicht schwul sein, um sich sinnlos in einer Schwulenbar zu betrinken.

Richtig, man muß nicht schwul sein, um eine Schwulenkneipe zu besuchen. Man müßte aber als ein im Focus stehender Politiker auf da Brennsuppn hergschwumma sein, sich halb bewußtlos zu saufen mit der Gefahr, dann am nächsten Tag die Schlagzeile lesen zu müssen:"......nackt und besoffen im Darkroom vom Notarzt wiederbelebt" .



Was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes:
Es ist furzegal, ob er schwul war oder nicht. Von mir aus kann er auch mit Aliens regen Austausch gepflegt haben (aufgrund seiner Ansichten kann man manchmal zu diesen Schluss kommen). Das Bohei um seine sexuellen Vorlieben ist einfach lächerlich.

Noch viel lächerlicher aber die vielen Verschwörungstheorein.
1,8 Promille kann man sich auch in einer halben Stunde ansaufen. Dafür braucht man noch nicht einmal besonders viel Übung.


"Und was ich eigentlich sagen" will, ist, daß ich nicht an die Offizialversion wegen zu vielen Widersprüchen auch vom Unfallhergang her glauben kann:D


kd

klartext
10.12.2008, 14:59
Ein Allerweltsunfall, wie er jeden Tag vorkommt, besoffen und überhöhte Geschwindigkeit. Hätte es nicht Haider getroffen, würde kein Hahn danach krähen.
Der Mann war viel zu unwichtig, um in beseitigen zu müssen, ein Landeshauptmann von 500 Tsd. Einwohnern, der die beste Zeit bereits hinter sich hatte.
Ich kann an diesem Vorgang nichts Geheimnisvolles entdecken.

Paul Felz
10.12.2008, 15:01
Ein Allerweltsunfall, wie er jeden Tag vorkommt, besoffen und überhöhte Geschwindigkeit. Hätte es nicht Haider getroffen, würde kein Hahn danach krähen.
Der Mann war viel zu unwichtig, um in beseitigen zu müssen, ein Landeshauptmann von 500 Tsd. Einwohnern, der die beste Zeit bereits hinter sich hatte.
Ich kann an diesem Vorgang nichts Geheimnisvolles entdecken.

Dann erklär mal den Unfallhergang und die entsprechenden Blechschäden.

klartext
10.12.2008, 15:05
Dann erklär mal den Unfallhergang und die entsprechenden Blechschäden.

Weder dir noch mir noch sonst jemanden in diese forum stehen die Fakten vollinhaltlich zur Verfügung. Nur mit genauer Faktenlage kann man eine Gegenthese aufbauen. Einige spärliche Presseberichte genügen dafür nicht.
Ich gehe davon aus, dass gerade wegen des Bekannheitsgrads Haiders ganz besonders genau recherchiert wurde und das Ergebnis korrekt ist.

Paul Felz
10.12.2008, 15:09
Weder dir noch mir noch sonst jemanden in diese forum stehen die Fakten vollinhaltlich zur Verfügung. Nur mit genauer Faktenlage kann man eine Gegenthese aufbauen. Einige spärliche Presseberichte genügen dafür nicht.
Ich gehe davon aus, dass gerade wegen des Bekannheitsgrads Haiders ganz besonders genau recherchiert wurde und das Ergebnis korrekt ist.

Es stehen genügend Bilder zur Verfügung. Andererseits war das eine Negierung Deines vorherigen Beitrages.

marc
10.12.2008, 15:11
Weder dir noch mir noch sonst jemanden in diese forum stehen die Fakten vollinhaltlich zur Verfügung. Nur mit genauer Faktenlage kann man eine Gegenthese aufbauen. Einige spärliche Presseberichte genügen dafür nicht.


Der Mann war viel zu unwichtig, um in beseitigen zu müssen, ein Landeshauptmann von 500 Tsd. Einwohnern, der die beste Zeit bereits hinter sich hatte.

Mörder hätten sich wohl auch eher für den Strache als für den Haider entschieden.

ochmensch
10.12.2008, 15:12
Grad der Verzweiflung + normale Gewöhnung an alkoholische Getränke = gleich Koma in kurzer Zeit.

Alles möglich.

Grundsätzlich ist die Resorption von Alkohol recht unterschiedlich.
Woher weiß man eigentlich, dass er bis Mitternacht nüchtern war?
Er war ja bis Mitternacht nach auf einer öffentlichen Veranstaltung, daher weiß man das zum Beispiel. Warum sollte er verzweifelt gewesen sein? Und warum sollte sich dann volllaufen lassen, wenn er bei Problemen zum Trinken neigen würde, wäre das bekannt gewesen. Kein heimlicher Alki wird nicht mal irgendwo besoffen an der Tanke gesehen.
Möglich ist es sicher irgendwie, dass er sich in so kurzer Zeit auf 1,8 Promille hätte trinken können. Nur ist es eben sehr unwahrscheinlich. So wie viele Dinge um diesen Unfall sehr unwahrscheinlich sind. Die Überschlagstheorie ist ja mittlerweile auch vom Tisch (http://www.kurier.at/nachrichten/275788.php). Das Problem ist, dass die Medien von Anfang an eine Story konstruiert haben und diese immer wieder nachbessern mussten, weil sie mit sich nicht mit den Tatsachen vertrug. Da ist es nicht verwunderlich, wenn man viele der ganzen Sache misstrauen.

klartext
10.12.2008, 15:13
Es stehen genügend Bilder zur Verfügung. Andererseits war das eine Negierung Deines vorherigen Beitrages.

Ein paar Bilder besagen nichts. Du kennst den Obduktionsbericht ? Ich nicht.

Peaches
10.12.2008, 15:16
Ahso, er soll erpresst worden sein? Oder woher wollte Haider wissen, wer ihn wann aus welcher Perspektive in einem Schwulenlokal fotografierte? Oder mußten alle Gäste ihre Fotohandys abgeben, wenn Haider auftauchte? Gabs für jeden Gast erst mal einen Schein oder wie?


Du faselst.
Es ging um die These, warum nicht schon früher kompromittierende Fotos aufgetaucht sind.
Du erinnerst dich vielleicht?



Richtig, man muß nicht schwul sein, um eine Schwulenkneipe zu besuchen. Man müßte aber als ein im Focus stehender Politiker auf da Brennsuppn hergschwumma sein, sich halb bewußtlos zu saufen mit der Gefahr, dann am nächsten Tag die Schlagzeile lesen zu müssen:"......nackt und besoffen im Darkroom vom Notarzt wiederbelebt" .



Prust! Es haben schon andere Politiker/Personen des öffentlichen Lebens viel dümmere Sachen gemacht und sich anschließend mit der Belustigung der Bevölkerung auseinander setzen müssen.




"Und was ich eigentlich sagen" will, ist, daß ich nicht an die Offizialversion wegen zu vielen Widersprüchen auch vom Unfallhergang her glauben kann:D


kd

Glauben ist nicht wissen.

marc
10.12.2008, 15:19
Kennt eigentlich jemand diesen Film? ?(

http://img216.imageshack.us/img216/6655/51unoi2045lss500xt8.jpg (http://imageshack.us)


Wien im Jahre 2021. Europa ist in amerikanische Sektoren aufgeteilt, Johnny Bush (der Sohn von George Bush) ist Bundeskanzler in Österreich. Der deutsche Journalist August Maria Kaiser kommt nach Wien, um eine Reportage über den verschollenen Jörg Haider zu recherchieren.

http://www.amazon.de/1-APRIL-2021-HAIDER-LEBT/dp/B000XHET8O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1228922475&sr=8-1

sporting
10.12.2008, 15:21
und da wären wir wieder beim thema das es einfach ein eiskalter mord war und nichts anderes. er war "unbequem" ... das wurde ihm zum verhängnis.

mögen die mörder zur hölle fahren!

Peaches
10.12.2008, 15:21
Er war ja bis Mitternacht nach auf einer öffentlichen Veranstaltung, daher weiß man das zum Beispiel. Warum sollte er verzweifelt gewesen sein? Und warum sollte sich dann volllaufen lassen, wenn er bei Problemen zum Trinken neigen würde, wäre das bekannt gewesen. Kein heimlicher Alki wird nicht mal irgendwo besoffen an der Tanke gesehen.
Möglich ist es sicher irgendwie, dass er sich in so kurzer Zeit auf 1,8 Promille hätte trinken können. Nur ist es eben sehr unwahrscheinlich. So wie viele Dinge um diesen Unfall sehr unwahrscheinlich sind. Die Überschlagstheorie ist ja mittlerweile auch vom Tisch (http://www.kurier.at/nachrichten/275788.php). Das Problem ist, dass die Medien von Anfang an eine Story konstruiert haben und diese immer wieder nachbessern mussten, weil sie mit sich nicht mit den Tatsachen vertrug. Da ist es nicht verwunderlich, wenn man viele der ganzen Sache misstrauen.

Dass nichts über ein Alkoholproblem bekannt war, heißt nicht, dass es keins gab.
Haider hatte genug Geld, um eben nicht besoffen an irgendwelchen Tankstellen abzuhängen.

Das mit der Verzweiflung war eher ironisch gemeint, aber nichts desto trotz ist keiner von uns mit Haider intim bekannt gewesen. Wer weiß schon, wie es ihm ging?

Absolut recht hast du mit der Berichterstattung. Das ist immer das gleiche.
Bild sprach zuerst mit dem Toten.

Allerdings ist das für mich noch kein Indiz für eine Verschwörung. Soooo wichtig war Haider einfach mal nicht.

klartext
10.12.2008, 15:27
und da wären wir wieder beim thema das es einfach ein eiskalter mord war und nichts anderes. er war "unbequem" ... das wurde ihm zum verhängnis.

mögen die mörder zur hölle fahren!

Mir scheint, du hast etwas zuviel Phantasie. Auch für Haider gelten die Grundlagen der Physik, insbesondere der Dynamik.

Esreicht!
10.12.2008, 15:32
Er war ja bis Mitternacht nach auf einer öffentlichen Veranstaltung, daher weiß man das zum Beispiel. Warum sollte er verzweifelt gewesen sein? Und warum sollte sich dann volllaufen lassen, wenn er bei Problemen zum Trinken neigen würde, wäre das bekannt gewesen. Kein heimlicher Alki wird nicht mal irgendwo besoffen an der Tanke gesehen.
Möglich ist es sicher irgendwie, dass er sich in so kurzer Zeit auf 1,8 Promille hätte trinken können. Nur ist es eben sehr unwahrscheinlich. So wie viele Dinge um diesen Unfall sehr unwahrscheinlich sind. Die Überschlagstheorie ist ja mittlerweile auch vom Tisch (http://www.kurier.at/nachrichten/275788.php). Das Problem ist, dass die Medien von Anfang an eine Story konstruiert haben und diese immer wieder nachbessern mussten, weil sie mit sich nicht mit den Tatsachen vertrug. Da ist es nicht verwunderlich, wenn man viele der ganzen Sache misstrauen.

Danke fürs Reinstellen:] Dann muß nur noch geklärt werden, wie denn die runde Delle mit Loch ins Dach kommt! Bisher ging man ja von einer Zwischenlandung mit dem Dach auf einem Hydranten aus;)


kd

ochmensch
10.12.2008, 15:37
Dass nichts über ein Alkoholproblem bekannt war, heißt nicht, dass es keins gab.
Haider hatte genug Geld, um eben nicht besoffen an irgendwelchen Tankstellen abzuhängen.
Ja siehst du, dass ist wie mit dem Schwulsein. Nicht existente Fotos belegen weder, dass er schwul war, noch dass er es nicht war. Dinge, die es nicht gibt, belegen auch nichts.
Aber, wenn ich einem Menschen begegne, gehe ich zunächst davon aus, dass er weder homosexuell, noch Alkoholiker ist. Und zwar schlicht deshalb, weil die meisten Leute nicht homosexuell oder alkoholabhängig sind.


Das mit der Verzweiflung war eher ironisch gemeint, aber nichts desto trotz ist keiner von uns mit Haider intim bekannt gewesen. Wer weiß schon, wie es ihm ging?Ja, das können wir in der Tat nicht beurteilen. Wir wissen allerdings, dass nicht gerade seine Mutter gestorben ist, oder ähnliches.


Absolut recht hast du mit der Berichterstattung. Das ist immer das gleiche.
Bild sprach zuerst mit dem Toten.

Allerdings ist das für mich noch kein Indiz für eine Verschwörung. Soooo wichtig war Haider einfach mal nicht.
Da hast du Recht. Es ist in erster Linie nur ersichtlich, dass man schnell eine Version präsentieren wollte und die dann mit der heißen Nadel gestrickt hatte. Ging nur nach hinten los, da das die ganze Sache erst verdächtig gemacht hat. Ich wäre ja froh, wenn endlich mal eine glaubhafte Unfallversion präsentiert würde. Nur, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht, nicht wahr?;)

giggi
10.12.2008, 15:38
Er war ja bis Mitternacht nach auf einer öffentlichen Veranstaltung, daher weiß man das zum Beispiel.

Falsch. Auf der besagten Veranstaltung in Velden traf Haider vor halb Zehn auf und blieb nicht einmal länger als eine Stunde.Kurz vor 23 Uhr tauchte er in dem Klagenfurter Schwulenlokal auf, wo er sich dann zu viel hinter die Binde gegossen haben soll.

Esreicht!
10.12.2008, 15:39
Mir scheint, du hast etwas zuviel Phantasie. Auch für Haider gelten die Grundlagen der Physik, insbesondere der Dynamik.

Na dann erklär uns Physik-Laien mal, wie sich physikalisch die kreisrunde Delle mit Loch im Dach über dem Fahrersitz erklären läßt, nachdem sich nun nachgewiesenermaßen der Phaeton nicht überschlug, sondern auf der Fahrerseite dahinschlitterte?(

kd

ochmensch
10.12.2008, 15:40
Falsch. Auf der besagten Veranstaltung in Velden traf Haider vor halb Zehn auf und blieb nicht einmal länger als eine Stunde.Kurz vor 23 Uhr tauchte er in dem Klagenfurter Schwulenlokal auf, wo er sich dann zu viel hinter die Binde gegossen haben soll.
Das ist doch doppelt und dreifach wiederlegt. Wer an Ort A ein Interview gibt, kann sich nich an Ort B betrinken. Informier' dich mal.

Esreicht!
10.12.2008, 15:46
Falsch. Auf der besagten Veranstaltung in Velden traf Haider vor halb Zehn auf und blieb nicht einmal länger als eine Stunde.Kurz vor 23 Uhr tauchte er in dem Klagenfurter Schwulenlokal auf, wo er sich dann zu viel hinter die Binde gegossen haben soll.


Dazu Frau Haider im focus:


...Und es sei von medizinischer Seite bestätigt, dass ihr Mann bis Mitternacht vollkommen nüchtern gewesen sei. „Wie bitte schön, soll mein Mann in einer Stunde derart viel Alkohol getrunken haben?“

Glaubst Du ernsthaft, Frau Haider würde in diesem Punkt nur Vermutungen äußern?

kd

Peaches
10.12.2008, 15:47
Ja siehst du, dass ist wie mit dem Schwulsein. Nicht existente Fotos belegen weder, dass er schwul war, noch dass er es nicht war. Dinge, die es nicht gibt, belegen auch nichts.
Aber, wenn ich einem Menschen begegne, gehe ich zunächst davon aus, dass er weder homosexuell, noch Alkoholiker ist. Und zwar schlicht deshalb, weil die meisten Leute nicht homosexuell oder alkoholabhängig sind.

Darauf wollte ich hinaus.
Wir haben ein paar Fakten: Betrunken aus einer Schwulenbar getorkelt und einen tödlichen Unfall gebaut.
Da lässt sich meines Erachtens nach noch keine Verschwörungstheorie draus ableiten.
Vielleicht war er schwul (ist so was von uninteressant), vielleicht war er Alkoholiker (kommt in den besten Familien vor) - wen interessiert es?




Da hast du Recht. Es ist in erster Linie nur ersichtlich, dass man schnell eine Version präsentieren wollte und die dann mit der heißen Nadel gestrickt hatte. Ging nur nach hinten los, da das die ganze Sache erst verdächtig gemacht hat. Ich wäre ja froh, wenn endlich mal eine glaubhafte Unfallversion präsentiert würde. Nur, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht, nicht wahr?;)

Das kennt man doch nun zur Genüge. Die Presse wartet mit Sensationen auf, es erscheint ein offizieller Bericht, der eher enttäuschend ist und aus der Diskrepanz wird flugs eine Verschwörungstheorie gestrickt.

Peaches
10.12.2008, 15:50
Dazu Frau Haider im focus:

"...Und es sei von medizinischer Seite bestätigt, dass ihr Mann bis Mitternacht vollkommen nüchtern gewesen sei"

Glaubst Du ernsthaft, Frau Haider würde in diesem Punkt nur Vermutungen äußern?

kd

Hat er vor Mitternacht zufällig eine Blutprobe abgeliefert? Oder wie soll das bestätigt worden sein?

Das ist echt ein Schenkelklopfer!

Strandwanderer
10.12.2008, 15:52
Wir haben ein paar Fakten: Betrunken aus einer Schwulenbar getorkelt und einen tödlichen Unfall gebaut.

Wer hat diese "Fakten"?

Deine Spekulationen sind jedenfalls keine "Fakten".

giggi
10.12.2008, 15:55
Dazu Frau Haider im focus:
Glaubst Du ernsthaft, Frau Haider würde in diesem Punkt nur Vermutungen äußern?
kd

Mich würde interessieren, welche konkreten Obduktionsergebnisse Fr.Haider anschneidet.

Felidae
10.12.2008, 15:58
Solche Fotos tauchen auch nie auf. Kein homosexueller Politiker wird solche Fotos von sich machen lassen.

Und dass Haider sternhagelvoll war, als er umkam, ist bewiesen. Wie soll bitte sonst der Alkohol in ihn rein gekommen sein, wenn nicht dadurch, dass er ihn getrunken hat?

Peaches
10.12.2008, 15:59
Wer hat diese "Fakten"?


Jeder, der lesen kann.

Sowohl für Haiders Kneipenbesuch, als auch für seinen Alkoholkonsum gibt es hinreichend Zeugen.

Felidae
10.12.2008, 16:00
Eben nicht, denn ohne seine "Homosexualität" hätte auch sein "Komasaufen" in Schwulenlokalen nicht erklärt werden können. Jetzt kapiert?( kd

Kann man nur in einer Schwulenbar Komasaufen?

Paul Felz
10.12.2008, 16:03
Kann man nur in einer Schwulenbar Komasaufen?

Nein. Aber war er nun Alkoholiker oder nicht?

War er es, dann war es nicht die Unfallursache

War er es nicht, wäre er nicht mal bis zum Auto gekommen.

giggi
10.12.2008, 16:04
Das ist doch doppelt und dreifach wiederlegt. Wer an Ort A ein Interview gibt, kann sich nich an Ort B betrinken. Informier' dich mal.

Sein letztes Interview gab Haider einem Kärtner Radiosender gegen 22 Uhr,also als er sich noch auf der Veranstaltung befand.

Felidae
10.12.2008, 16:05
Nein. Aber war er nun Alkoholiker oder nicht?

War er es, dann war es nicht die Unfallursache

War er es nicht, wäre er nicht mal bis zum Auto gekommen.

Dann erklär uns doch bitte, wie der Alkohol sonst in den Haider reingekommen ist? Ist er geflogen?

ortensia blu
10.12.2008, 16:05
Es soll eine Zeugin gegeben haben, die Haiders Unfall gesehen hat, nachdem er sie zuvor überholt hatte. Von dieser Zeugin hat man nie wieder etwas gehört.
Das finde ich merkwürdig.

Hat sich der Wagen Haiders nun mehrfach überschlagen, wie diese Zeugin angab, oder stimmmt das nun doch nicht?

Ein Mann in seinem Alter wird sich nicht derart betrinken, wenn er noch vorhat zu zur Geburtstagsfeier seiner Mutter zu fahren. So etwas machen dumme Teenies.

ochmensch
10.12.2008, 16:05
Sein letztes Interview gab Haider einem Kärtner Radiosender gegen 22 Uhr,also als er sich noch auf der Veranstaltung befand.


Ich habe hier mal das letzte Interview von Haider (http://uploaded.to/?id=n6d1ba) um 23.15 Uhr und den Leserbrief (http://uploaded.to/?id=d7aat1) vom Besitzer des "Stadtkrämers" hochgeladen.

Strandwanderer
10.12.2008, 16:06
Jeder, der lesen kann.

Sowohl für Haiders Kneipenbesuch, als auch für seinen Alkoholkonsum gibt es hinreichend Zeugen.

Eben hast du noch davon geschwafelt:


Wir haben ein paar Fakten: Betrunken aus einer Schwulenbar getorkelt und einen tödlichen Unfall gebaut.

Paul Felz
10.12.2008, 16:08
Dann erklär uns doch bitte, wie der Alkohol sonst in den Haider reingekommen ist? Ist er geflogen?

1. Ist die Obduktion offiziell einsehbar?

2. Es ist vollkommen gleichgültig, wie der Alkohol (wenn denn vorhanden) da rein kam. Es beantwortet nicht die Frage.

Paul Felz
10.12.2008, 16:09
Es soll eine Zeugin gegeben haben, die Haiders Unfall gesehen hat, nachdem er sie zuvor überholt hatte. Von dieser Zeugin hat man nie wieder etwas gehört.
Das finde ich merkwürdig.

Hat sich der Wagen Haiders nun mehrfach überschlagen, wie diese Zeugin angab, oder stimmmt das nun doch nicht?

Ein Mann in seinem Alter wird sich nicht derart betrinken, wenn er noch vorhat zu zur Geburtstagsfeier seiner Mutter zu fahren. So etwas machen dumme Teenies.

Das habe ich noch gar nicht bedacht. Nachvollziehbares Argument.

Felidae
10.12.2008, 16:09
1. Ist die Obduktion offiziell einsehbar?

2. Es ist vollkommen gleichgültig, wie der Alkohol (wenn denn vorhanden) da rein kam. Es beantwortet nicht die Frage.

Nein, ist sie nicht. Ändert nichts daran, dass der Alkoholpegel bekanntgegeben wurde. Meine Güte, Haider war besoffen, ist zu schnell gefahren und verunfallt. Was ist daran mysteriös? Warum muss man es immer wieder aufwärmen?

Paul Felz
10.12.2008, 16:10
Ich habe hier mal das letzte Interview von Haider (http://uploaded.to/?id=n6d1ba) um 23.15 Uhr und den Leserbrief (http://uploaded.to/?id=hthz0k) vom Besitzer des "Stadtkrämers" hochgeladen.

Geht nicht

Paul Felz
10.12.2008, 16:10
Nein, ist sie nicht. Ändert nichts daran, dass der Alkoholpegel bekanntgegeben wurde. Meine Güte, Haider war besoffen, ist zu schnell gefahren und verunfallt. Was ist daran mysteriös? Warum muss man es immer wieder aufwärmen?

Wie oft soll ich das noch wiederholen? Es ist medizinisch unmöglich. Der Unfallhergang zudem physikalisch so nicht möglich

Felidae
10.12.2008, 16:11
Wie oft soll ich das noch wiederholen? Es ist medizinisch unmöglich.

Dann kannst du auch sicher sagen, wie er dann so alkoholisiert werden konnte....

ochmensch
10.12.2008, 16:12
Geht nicht

Ich merk schon. Warte.

Edit: Jetzt geht´s.

Peaches
10.12.2008, 16:14
Eben hast du noch davon geschwafelt:

Ironie als Stilmittel ist dir fremd. Ich werde sie demnächst kennzeichnen, damit du dich nicht mehr in meinen Worten verirrst.

Haider war in Kneipe (Zeugen), betrunken (Zeugen + Obduktionsbericht), dann tot im Autowrack - ergibt einen tödlichen Autounfall.
Besser?

Der Rest ist Spekulation.

Peaches
10.12.2008, 16:15
Es ist medizinisch unmöglich.

Nein, ist es nicht.

Paul Felz
10.12.2008, 16:17
Nein, ist es nicht.

OK. Dieses Argument überzeugt mich.

ochmensch
10.12.2008, 16:19
Ich habe hier mal das letzte Interview von Haider (http://uploaded.to/?id=n6d1ba) um 23.15 Uhr und den Leserbrief (http://uploaded.to/?id=d7aat1) vom Besitzer des "Stadtkrämers" hochgeladen.


Nein, ist es nicht.

Lies dir mal den Leserbrief vom Besitzer dieser "Schwulenbar" durch, den ich hochgeladen habe.

Peaches
10.12.2008, 16:19
OK. Dieses Argument überzeugt mich.

Glück gehabt!:)

Tratschtante
10.12.2008, 16:19
Es soll eine Zeugin gegeben haben, die Haiders Unfall gesehen hat, nachdem er sie zuvor überholt hatte. Von dieser Zeugin hat man nie wieder etwas gehört.
Das finde ich merkwürdig.

Hat sich der Wagen Haiders nun mehrfach überschlagen, wie diese Zeugin angab, oder stimmmt das nun doch nicht?

Ein Mann in seinem Alter wird sich nicht derart betrinken, wenn er noch vorhat zu zur Geburtstagsfeier seiner Mutter zu fahren. So etwas machen dumme Teenies.

Diese sog. Zeugin hat keiner jemals gesehn. Wer's glaubt, wird selig.

scanners
10.12.2008, 16:20
Die absurdeste Haider Verschwörungstheorie von allen,
ist die offizielle Story der Regierung, dass ein vollkommen nüchterner Haider innerhalb einer Stunde stockbesoffen und homosexuell wird, und darüber hinaus auf einer geraden Strasse bei wenig Verkehr in einem der sichersten Autos der Welt ums Leben kommt.

giggi
10.12.2008, 16:20
Ich habe hier mal das letzte Interview von Haider (http://uploaded.to/?id=n6d1ba) um 23.15 Uhr und den Leserbrief (http://uploaded.to/?id=d7aat1) vom Besitzer des "Stadtkrämers" hochgeladen.

Dann überschneiden sich unsere Quelle nicht ganz.Hier kann man etwas anderes vernehmen:



Velden, 21:45 Uhr:
Haider besucht die Präsentation des neuen Hochglanzmagazins Blitzlicht-Revue im Veldener Schicki-Lokal Le Cababaret. Laut Gastgeber Egon Rutter wirkt der Landeschef nüchtern und glänzt wie immer auch im Smalltalk. Um 22 Uhr scherzt Haider mit dem Haubenkoch des Spielcasinos (im gleichen Haus), danach gibt er dem Radiosender Antenne Kärnten ein launiges Interview.

Paul Felz
10.12.2008, 16:23
Die absurdeste Haider Verschwörungstheorie von allen,
ist die offizielle Story der Regierung, dass ein vollkommen nüchterner Haider innerhalb einer Stunde stockbesoffen und homosexuell wird, und darüber hinaus auf einer geraden Strasse bei wenig Verkehr in einem der sichersten Autos der Welt ums Leben kommt.

So sehe ich das auch. Ich brauche keine Theorien über den Hergang. Ich zweifle lediglich genau diese "offizielle" Erklärung an. Ich selbst habe nie eine Theorie aufgestellt. Nur sind manche Dinge eben völlig unmöglich.

elas
10.12.2008, 16:24
Dann erklär uns doch bitte, wie der Alkohol sonst in den Haider reingekommen ist? Ist er geflogen?

Schon mal was von K.o.-Tropfen gehört?
Höchstwahrscheinlich wurde sein Getränk manipuliert.
Es handelt sich also um Mord.

Ein hochrangiger Politiker wird sich niemals so betrinken in kurzer Zeit.

Er hatte viele Feinde und nicht nur in Österreich.
Da waren Geheimdienste im Spiel die haben schier unbegrenzte Möglichkeiten jemand "unauffällig" aus dem Weg zu schaffen.

Paul Felz
10.12.2008, 16:24
Lies dir mal den Leserbrief vom Besitzer dieser "Schwulenbar" durch, den ich hochgeladen habe.

Wie lädt man denn die Datei?

Strandwanderer
10.12.2008, 16:25
Ironie als Stilmittel ist dir fremd. Ich werde sie demnächst kennzeichnen, damit du dich nicht mehr in meinen Worten verirrst.

Haider war in Kneipe (Zeugen), betrunken (Zeugen + Obduktionsbericht), dann tot im Autowrack - ergibt einen tödlichen Autounfall.
Besser?

Der Rest ist Spekulation.

Anscheinend kannst du selbst nicht mehr auseinanderhalten, wo du vermeintlich "ironisch" sein wolltest und welche von deinen Behauptungen ernst zu nehmen sein soll.

Zitiere doch mal die Zeugen für Haiders Trunkenheit.

Peaches
10.12.2008, 16:28
Lies dir mal den Leserbrief vom Besitzer dieser "Schwulenbar" durch, den ich hochgeladen habe.

Hab ich gelesen, überzeugt mich aber irgendwie nicht.
Warum hat er nicht schon früher seine Beobachtungen geschildert?

Ist der Brief wirklich vom Wirt des Lokals?

Paul Felz
10.12.2008, 16:31
Hab ich gelesen, überzeugt mich aber irgendwie nicht.
Warum hat er nicht schon früher seine Beobachtungen geschildert?

Ist der Brief wirklich vom Wirt des Lokals?

Ich tippe jetzt mal gaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaaaam.

1.
War er Alkoholiker, dann machen ihm 1,8 Promille nix aus.

2.
War er kein Alkoholoker, wäre er mit 1,8 Promile gar nicht bis zum Auto gekommen. Er hätte auch nur sehr unwahrscheinlich 1,8 Promille ohne Würgereiz erreichen können.

3.
Was has Alkohol mit dem Unfallhergang zu tun? Ist sein Kopf durch den Alkohol explodiert und hat das Loch ins Dach gerissen?

uzi
10.12.2008, 16:32
Ich denke, es spielt keine Rolle, ob er homo-, hetero- oder bisexuell war.

Die Welt ist aufgeklärt genug, dass dies unerheblich ist.

Wenn - ggfs. berechtigte - Zweifel an dem Alkoholgehalt in Haiders Blut bestehen, dann sollte man diese Zweifel ausräumen.

Nicht durch Mutmaßungen Dritter, sondern durch gerichtsmedizinische Gutachten.

Paul Felz
10.12.2008, 16:34
Ich denke, es spielt keine Rolle, ob er homo-, hetero- oder bisexuell war.

Die Welt ist aufgeklärt genug, dass dies unerheblich ist.

Wenn - ggfs. berechtigte - Zweifel an dem Alkoholgehalt in Haiders Blut bestehen, dann sollte man diese Zweifel ausräumen.

Nicht durch Mutmaßungen Dritter, sondern durch gerichtsmedizinische Gutachten.

Eben. Das meinte ich ja mit öffentlich zugänglichen Obduktionberichten. Allerdings weiß man auch da nicht, ob manipuliert wird.

Es wird nicht manipuliert? Na, dann sehen wir uns doch mal die Steigerung der angeblichen Unfallgeschwindigkeit an. Im Laufer einer einzigen Woche. CASH! hat ja schon vermutet, daß irgendwann die Lichtgeschwindigkeit überschritten wird.

cajadeahorros
10.12.2008, 16:38
Hab ich gelesen, überzeugt mich aber irgendwie nicht.
Warum hat er nicht schon früher seine Beobachtungen geschildert?

Ist der Brief wirklich vom Wirt des Lokals?


Gehört zu einem anderen Thema aber die Kioskbesitzerin in Bad Kleinen hat sich sofort gemeldet und ihr glaubt auch keiner.

Esreicht!
10.12.2008, 16:41
Hallo


Es soll eine Zeugin gegeben haben, die Haiders Unfall gesehen hat, nachdem er sie zuvor überholt hatte. Von dieser Zeugin hat man nie wieder etwas gehört.
Das finde ich merkwürdig.

Hat sich der Wagen Haiders nun mehrfach überschlagen, wie diese Zeugin angab, oder stimmmt das nun doch nicht?

Ein Mann in seinem Alter wird sich nicht derart betrinken, wenn er noch vorhat zu zur Geburtstagsfeier seiner Mutter zu fahren. So etwas machen dumme Teenies.

@ochmensch hatte diesen Link gesetzt, der die Überschlagstheorie widerlegt und damit die "Zeugin" der Lüge überführt:

http://www.kurier.at/nachrichten/275788.php

An dieser Stelle mal ein Kompliment @ ochmensch, er liefert interessante Fakten !:]


kd

scanners
10.12.2008, 16:44
3.
Was has Alkohol mit dem Unfallhergang zu tun? Ist sein Kopf durch den Alkohol explodiert und hat das Loch ins Dach gerissen?

:)) :hihi: :]

wie geil......

Paul Felz
10.12.2008, 16:45
Hallo



@ochmensch hatte diesen Link gesetzt, der die Überschlagstheorie widerlegt und damit die "Zeugin" der Lüge überführt:

http://www.kurier.at/nachrichten/275788.php

An dieser Stelle mal ein Kompliment @ ochmensch, er liefert interessante Fakten !:]


kd

Die Theorie des Gutachters hängt mal wieder vom Hydranten ab. Ich bezweifle zudem, daß beide Türen abreißen, wenn ein Auto darauf herumrutscht. Und dabei das Heck auf derselben Seite nicht mal eine Schramme aufweist.

scanners
10.12.2008, 16:49
Ich denke, es spielt keine Rolle, ob er homo-, hetero- oder bisexuell war.

Die Welt ist aufgeklärt genug, dass dies unerheblich ist.

Wenn - ggfs. berechtigte - Zweifel an dem Alkoholgehalt in Haiders Blut bestehen, dann sollte man diese Zweifel ausräumen.

Nicht durch Mutmaßungen Dritter, sondern durch gerichtsmedizinische Gutachten.

welches angesichts der Umstände keine Überzeugungskraft hätte, egal wie es lauten würde.....
weil es so oder so eine völlig absurde Story ist.... ob mit oder ohne Alkohol.

Haiders tot hat sich nicht wie dargestellt abgespielt.
Daraus lässt sich ableiten das er ermordet wurde, ohne die Tatumstände anständig und folgerichtig zu vertuschen.

ochmensch
10.12.2008, 16:51
Hab ich gelesen, überzeugt mich aber irgendwie nicht.
Warum hat er nicht schon früher seine Beobachtungen geschildert?

Das hat er sicher. Nur zugehört hat ihm wohl keiner.


Ist der Brief wirklich vom Wirt des Lokals?

Ich glaube nicht, dass sie den Brief sonst abgedruckt hätten.


Wie lädt man denn die Datei?

Zehn Sekunden warten und auf "Download" klicken.

ursula
10.12.2008, 16:51
wie man soviel alkohol trinken kann? ganz einfach, kopp in nacken, mund auf und rein mit dem zeug. einer der einfachsten sachen der welt, funktioniert quasi vollautomatisch.

ein fischkopp kann nichts anderes absondern, denn wo läuft mehr stoff in den schlund als in meckpomm.:rolleyes:

ursula
10.12.2008, 16:52
Und der nächste Quatschkopp, gleich nach dem ersten.

"Malta" in seinen letzten Zuckungen.

er muss aufpassen, dass ihm nicht auch mal der hydrant begegnet.:D

uzi
10.12.2008, 16:57
welches angesichts der Umstände keine Überzeugungskraft hätte, egal wie es lauten würde.....
weil es so oder so eine völlig absurde Story ist.... ob mit oder ohne Alkohol.

Haiders tot hat sich nicht wie dargestellt abgespielt.
Daraus lässt sich ableiten das er ermordet wurde, ohne die Tatumstände anständig und folgerichtig zu vertuschen.

Hi scanners,

leg' mal los.

Paul Felz
10.12.2008, 17:01
Gerade frisch reingekommen: eine neue (?) Theorie. Ein Freund von mir dachte sogleich an den Einschlag einer "Eisbombe". Also abgelassene Fäkalien eines Flugzeuges. Diese Theorie hat den Vorteil, ganz ohne Verschwörung auszukommen.

Was mich allerdings stört: nach dem Auftauen hätte man die Fäkalien ja finden bzw. riechen müssen.

Mal sehen, was dem Kollegen morgen einfällt ;)

Peaches
10.12.2008, 17:11
Anscheinend kannst du selbst nicht mehr auseinanderhalten, wo du vermeintlich "ironisch" sein wolltest und welche von deinen Behauptungen ernst zu nehmen sein soll.


Für dein mangelndes Abstraktionsvermögen kann ich nicht.



Ich tippe jetzt mal gaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaaaam.

1.
War er Alkoholiker, dann machen ihm 1,8 Promille nix aus.

2.
War er kein Alkoholoker, wäre er mit 1,8 Promile gar nicht bis zum Auto gekommen. Er hätte auch nur sehr unwahrscheinlich 1,8 Promille ohne Würgereiz erreichen können.

3.
Was has Alkohol mit dem Unfallhergang zu tun? Ist sein Kopf durch den Alkohol explodiert und hat das Loch ins Dach gerissen?

Alkoholverträglichkeiten differieren sehr stark. Ich muss dich enttäuschen, aber so pauschal kann man das nicht beurteilen, zumal wir nichts über die Trinkgewohnheiten von Herrn Haider wissen.

Esreicht!
10.12.2008, 17:14
Hallo


Die Theorie des Gutachters hängt mal wieder vom Hydranten ab. Ich bezweifle zudem, daß beide Türen abreißen, wenn ein Auto darauf herumrutscht. Und dabei das Heck auf derselben Seite nicht mal eine Schramme aufweist.

Mich interessieren zunächst nur die Widersprüche in den Offizial-Meldungen, und danach hat die "Zeugin" gelogen. Interessant an dieser Meldung, daß der Gutachter feststellte:


Weinländer verwundert: "Was soll ich als Techniker mit Verschwörungstheorien? Ich habe eine Woche nach dem Unfall bereits mein endgültiges Gutachten abgeliefert."

Dennoch wurde bis zur Veröffentlichung am 30.11. noch die Überschlagstheorie gehandelt, wohl um die Dachdelle mit Loch als "Zwischenlandung" auf dem Hydranten rechtfertigen zu können. Nun scheint man sich möglicherweise der Version Weinländers zuwenden zu wollen. Richtig interessant wirds werden, wenn das corpus delicti endlich mal veröffentlicht wird. Oder gibts schon Fotos vom ominösen Hydranten?

kd

Joseph Malta
10.12.2008, 17:14
Dann erklär uns doch bitte, wie der Alkohol sonst in den Haider reingekommen ist? Ist er geflogen?

Ich hatte das anhand von szenetypischem Verhalten erklärt, aber das darf man nicht. Einlauf und Popo ist bah.

Esreicht!
10.12.2008, 17:21
Ich hatte das anhand von szenetypischem Verhalten erklärt, aber das darf man nicht. Einlauf und Popo ist bah.

Hä, verpassen sich Schwule im Darkroom Alkoholeinläufe:lach:


kd

Joseph Malta
10.12.2008, 17:27
Hä, verpassen sich Schwule im Darkroom Alkoholeinläufe:lach:


kd

Ich hatte einige Aufklärungsschriften verlinkt. Führst du jemanden rektal Alkohol zu, so kannst du ihn mit einer halben Flasche unverdünntem Rotwein töten. Und ja, in der Schwulenszene scheint der Alkeinlauf geläufig zu sein. Das soll wohl eine echte Blitzabfüllung sein und in ca. 5 Minuten bist du von 250 ml verdünntem Rotwein breit wie ein Amtmann oder auch voll wie eine Haubitze.

Esreicht!
10.12.2008, 17:36
Ich hatte einige Aufklärungsschriften verlinkt. Führst du jemanden rektal Alkohol zu, so kannst du ihn mit einer halben Flasche unverdünntem Rotwein töten. Und ja, in der Schwulenszene scheint der Alkeinlauf geläufig zu sein. Das soll wohl eine echte Blitzabfüllung sein und in ca. 5 Minuten bist du von 250 ml verdünntem Rotwein breit wie ein Amtmann oder auch voll wie eine Haubitze.

...und Kotzen fällt auch flach:D


kd

scanners
10.12.2008, 17:45
Ist das jetzt eure Theorie ?
Das ein plötzlich schwuler Haider sich den Alkohol Anal zuführt um schnellstmöglich dicht zu sein, und dann wissentlich ins Auto steigt?

Ich würde sagen... eher trift mich der Blitz beim Scheißen, als das es so abgelaufen ist.

uzi
10.12.2008, 17:47
...Und ja, in der Schwulenszene scheint der Alkeinlauf geläufig zu sein. Das soll wohl eine echte Blitzabfüllung sein und in ca. 5 Minuten bist du von 250 ml verdünntem Rotwein breit wie ein Amtmann oder auch voll wie eine Haubitze.

Das ist ja mal ein Schlag in's Gesicht (ggfs. von Frau Haider), so genau und unappetitlich wollt's keiner wissen....

ochmensch
10.12.2008, 17:48
Ist das jetzt eure Theorie ?
Das ein plötzlich schwuler Haider sich den Alkohol Anal zuführt um schnellstmöglich dicht zu sein, und dann wissentlich ins Auto steigt?

Ich würde sagen... eher trift mich der Blitz beim Scheißen, als das es so abgelaufen ist.
Nein, das ist nur Maltas übliches Gespamme. Einfach ignorieren und nur die ernst gemeinten Beiträge lesen.

George Rico
10.12.2008, 17:57
Jetzt bin ich nur mal gespannt, wann der oder die Erste wieder mit 'nem Kampfbaggerangriff oder 'ner Magenbombe anfängt... :rolleyes:



---

Joseph Malta
10.12.2008, 17:58
Ist das jetzt eure Theorie ?
Das ein plötzlich schwuler Haider sich den Alkohol Anal zuführt um schnellstmöglich dicht zu sein, und dann wissentlich ins Auto steigt?

Ich würde sagen... eher trift mich der Blitz beim Scheißen, als das es so abgelaufen ist.

Es ist keine Theorie, aber es ist eine Antwort auf die Frage, wie kann man sich in wenigen Minuten mit Alk abschießen. Auf dem Weg geht der Bölkstoff sofort ins Blut und entfaltet seine schicke Wirkung. Du bist in 5 bis 10 Minuten stramm wie ein Amtmann und die BAK senkt sich exakt so langsam ab als würdest du den Kleister oral aufnehmen. Nur ebbt wohl die Dröhnung im Kopf schneller ab als der angesoffene Vollrausch.

Hier wurde negiert, dass jemand in sehr kurzer Zeit vollstramm sein kann. Ich habe belegt, es geht doch. Was ihr daraus macht ist euer Ding.

Joseph Malta
10.12.2008, 17:59
Jetzt bin ich nur mal gespannt, wann der oder die Erste wieder mit 'nem Kampfbaggerangriff oder 'ner Magenbombe anfängt... :rolleyes:



---

Die ingeborgsche Magenbombe hatte ich vergessen. Verdammt. Marathon faselte auch noch von einer Nackenbombe.

ochmensch
10.12.2008, 18:02
Jetzt bin ich nur mal gespannt, wann der oder die Erste wieder mit 'nem Kampfbaggerangriff oder 'ner Magenbombe anfängt... :rolleyes:


Darum geht´s nicht. Es geht nur darum, dass die offizielle Version nachweislich Käse ist. Und eigentlich hat Haiders Frau das Recht zu erfahren, wie ihr Mann gestorben ist, und zwar ganz ohne Saufgelage-in-Schwulenbar-170kmh-dreifacher-Salto-auf-Hydranten-Stories.

Hilarius
10.12.2008, 18:02
Also noch mal langsam: Vielleicht hat er zu Lebzeiten einfach genug Kohle über den Tisch geschoben, um zu verhindern, dass Fotos auftauchen?
Er wäre nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte.
"Beliebtheit" ist oftmals eine Frage der finanziellen Mittel.




Absoluter Unsinn!


Nach seinem ersten Wahlerfolg sorgten der ungefärbte Schröder und sein Steinewerfender Aussenminister Fischer dafür, das Österreich Europaweit geächtet wurde.........und da hat man die Schwulenkeule nicht ausfahren können? :lach:

Es scheint mir, dass manche hier noch an den Osterhasen glauben und für diesen Glauben sterben würden!

Nationalix
10.12.2008, 18:04
Dir ist schon klar, dass die Magenschleimheute den Alk erstmal aufnehmen müssen, wie viel die in welcher Zeit aufnehmen können, weiß ich nicht. Aber innerhalb von einer Stunde von 0,0 auf 1,8 Promille zu kommen, ist schwer.

Alkohol kann unter Gewaltanwendung auch intravenös oder rektal verabreicht werden. Bei diesen beiden Methoden geht der Alkohol sofort ins Blut über.

Peaches
10.12.2008, 18:10
Absoluter Unsinn!


Nach seinem ersten Wahlerfolg sorgten der ungefärbte Schröder und sein Steinewerfender Aussenminister Fischer dafür, das Österreich Europaweit geächtet wurde.........und da hat man die Schwulenkeule nicht ausfahren können? :lach:

Es scheint mir, dass manche hier noch an den Osterhasen glauben und für diesen Glauben sterben würden!



Meine Güte, das hatten Schröder und Fischer die Geheimwaffe in der Hand und haben sie nicht eingesetzt!
Ist das enttäuschend!

Wach auf und lies erstmal worauf sich der Beitrag bezieht, bevor du buntmalst ohne viel zu sagen.

ursula
10.12.2008, 18:29
Meine Güte, das hatten Schröder und Fischer die Geheimwaffe in der Hand und haben sie nicht eingesetzt!
Ist das enttäuschend!

Wach auf und lies erstmal worauf sich der Beitrag bezieht, bevor du buntmalst ohne viel zu sagen.

zisch ab in dein trainingsforum oder deinen obstkorb, du bist langweilig und beleidigend und interessanterweise im plural als person. o-o

Esreicht!
10.12.2008, 18:32
Hallo


Meine Güte, das hatten Schröder und Fischer die Geheimwaffe in der Hand und haben sie nicht eingesetzt!
Ist das enttäuschend!

Wach auf und lies erstmal worauf sich der Beitrag bezieht, bevor du buntmalst ohne viel zu sagen.

Hilarius bezieht sich auf Deine Behauptung, daß die kompromittierenden Bilder nur deshalb erst nach Haiders Tod in Umlauf kamen, weil Haider die Veröffentlichung durch Bezahlung zurückhalten konnte.

Ich antwortete Dir darauf auf meine, Hilarius auf seine Weise! Les doch einfach Deine eigenen Beiträge vor dem Posten durch, dann brauchst Du nicht posten "ohne viel zu sagen":D

kd

Peaches
10.12.2008, 18:38
Hilarius bezieht sich auf Deine Behauptung, daß die kompromittierenden Bilder nur deshalb erst nach Haiders Tod in Umlauf kamen, weil Haider die Veröffentlichung durch Bezahlung zurückhalten konnte.


Das ist nicht meine Behauptung, sondern eine mögliche Erklärung für die Überraschung der Haider Witwe, dass noch nie etwas Kompromittierendes über ihren Mann an die Öffentlichkeit gelangt ist.
Du wundertest dich darüber, ich bot dir eine Möglichkeit an.

Nicht mehr verschroben, als die Magenbombe oder die Mikrowellentheorie.
Jetzt klar?

Verrari
10.12.2008, 18:38
Entgegen allen jahrelanger Bemühungen hat man es bis heute nicht geschafft Jörg Haider in die "Nazi-Ecke" zu stellen.
Wen wundert's, daß man es nun mit der "Schwulen- und Alkohol-Ecke" versucht?

Manche Leute wollen einfach keine Ruhe geben, bis das öffentliche Meinungsbild ihren eigenartigen Vorstellungen entspricht! Sogar über den Tod eines Menschen hinaus.
Pietät und die Trauer der Hinterbliebenen scheinen für diese Leute keine Rolle zu spielen. Hauptsache der Ideologie wird Rechnung getragen.

Einfach nur erbärmlich!!

uzi
10.12.2008, 18:58
Entgegen allen jahrelanger Bemühungen hat man es bis heute nicht geschafft Jörg Haider in die "Nazi-Ecke" zu stellen.
Wen wundert's, daß man es nun mit der "Schwulen- und Alkohol-Ecke" versucht?

Manche Leute wollen einfach keine Ruhe geben, bis das öffentliche Meinungsbild ihren eigenartigen Vorstellungen entspricht! Sogar über den Tod eines Menschen hinaus.
Pietät und die Trauer der Hinterbliebenen scheinen für diese Leute keine Rolle zu spielen. Hauptsache der Ideologie wird Rechnung getragen.

Einfach nur erbärmlich!!

Volle Zustimmung!

Das Problem ist nicht, daß man das Angedenken des Toten nicht respektieren würde.

Eher lassen den Verblichenen jene Spekulationen nicht ruhen, daß er als politisch unliebsamer Zeitgenosse einem Anschlag sattsam bekannter ausländischer Geheimdienste zum Opfer gefallen sein soll, obwohl sich sein politischer Einflußbereich gerade mal auf die Steiermark erstreckte, geschweige denn auf ganz Österreich, Europa oder die Welt...

Aber das sind halt die (Quoten-)Bringer.

George Rico
10.12.2008, 19:04
Darum geht´s nicht. Es geht nur darum, dass die offizielle Version nachweislich Käse ist. Und eigentlich hat Haiders Frau das Recht zu erfahren, wie ihr Mann gestorben ist, und zwar ganz ohne Saufgelage-in-Schwulenbar-170kmh-dreifacher-Salto-auf-Hydranten-Stories.

Da hast Du selbsterständlich Recht, wobei ich fürchte, dass sie nie vollständige Gewißheit über alle Unfalldetails erlangen wird. Was mir jedoch gegen den Strich geht, ist, dass einschlägige Kreise versuchen, Kapital aus dem Unfall zu schlagen um so ihren Märchengeschichten von einer Verschwörung der Etablierten neues Leben einzuhauchen.

Die Medien haben (leider) zu vorschnell eine "offizielle" Geschichte gesponnen, an der es aber erhebliche und zum Teil berechtigte Zweifel gibt. Nur glaube ich, dass diese Zweifel erst aufgrund der unseriösen journalistischen Recherchen aufkommen konnten und nicht - wie manche hier behaupten - aufgrund des Umstandes, dass es sich um einen generalstabsmäßig geplanten Mord gehandelt hat, der nun Stück für Stück aufgedeckt wird.



---

Verrari
10.12.2008, 19:07
Aber das sind halt die (Quoten-)Bringer.

:top:

Marathon
10.12.2008, 19:12
Und dass Haider sternhagelvoll war, als er umkam, ist bewiesen. Wie soll bitte sonst der Alkohol in ihn rein gekommen sein, wenn nicht dadurch, dass er ihn getrunken hat?

Schau dir mal den Film "Nikita" an:
http://www.imdb.com/title/tt0100263/combined

Da gibt es eine Szene bei 1h 28min:
http://img218.imageshack.us/img218/5355/nikita1lo9.jpg
http://img218.imageshack.us/img218/8476/nikita2pu3.jpg

Bei dem Getränk handelt es sich um Alkohol (Whiskey), in welches man zuvor Medikamente beigefügt hat. Das Opfer wird mit vorgehaltener Waffe gezwungen, zu trinken.

Freiherr
10.12.2008, 19:14
Schau dir mal den Film "Nikita" an:
http://www.imdb.com/title/tt0100263/combined

Da gibt es eine Szene bei 1h 28s:
http://img218.imageshack.us/img218/5355/nikita1lo9.jpg
http://img218.imageshack.us/img218/8476/nikita2pu3.jpg

Bei dem Getränk handelt es sich um Alkohol (Whiskey), in welches man zuvor Medikamente beigefügt hat. Das Opfer wird mit vorgehaltener Waffe gezwungen, zu trinken.

Aber das ist ja nur ein Film und in unserer freien demokratischen guten Welt kann sowas ja gar nicht passieren. :]

harlekina
10.12.2008, 19:18
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber spielen evtl. Versicherungsleistungen eine Rolle?

Hilarius
10.12.2008, 19:19
Die Medien haben (leider) zu vorschnell eine "offizielle" Geschichte gesponnen, an der es aber erhebliche und zum Teil berechtigte Zweifel gibt.



---

DAS kennen wir doch zur genüge aus Deutschland...........wieviele NAZI Überfälle in den letzten Jahren stellten sich trotz voreiligem Medienhype als erstunken und erlogen dar?

uzi
10.12.2008, 19:23
DAS kennen wir doch zur genüge aus Deutschland...........wieviele NAZI Überfälle in den letzten Jahren stellten sich trotz voreiligem Medienhype als erstunken und erlogen dar?


Heisst das, Haider ist nicht tod?

Marathon
10.12.2008, 19:24
Wer gestern zufällig den Beitrag in "Frontal 21" über die Pharmafirmen gesehen hat, sollte spätestens jetzt das System hinterfragen.

Das ist ein ganz ausgezeichneter Tipp!
Danke schön.

Antidepressiva wie Zoloft oder Prozac haben also als Nebenwirkung, dass das Opfer Selbstmord begeht.
Sehr interessant.
Nun ist bekannt, dass Haider ein Antidepressivum mit Namen Sunny Soul eingenommen hat.
Vielleicht hat die Kombination von Alkohol mit diesem Antidepressivum ihn zu dem Entschluss kommen lassen, dass er jetzt am besten Selbstmord begeht.

Da Geheimdienste selbstverständlich auch um diese mörderische Nebenwirkung von Antidepressiva wissen, ist zu vermuten, dass man Haider solche Medikamente gegeben hat.

Bei der Obduktion findet man sogar so ein Antidepressivum, eben Sunny Soul, aber dass er dieses Präparat eingenommmen hat, ist sowieso klar und nicht mysteriös. Vielleicht verdeckt dieses Präparat aber das Vorhandensein eines weiteren heftiger wirkenden Präparates, wie etwa Ketamin:

"Club-Droge als ultraschnelles Antidepressivum Ketamin ist ein legales Betäubungsmittel, aber auch bekannt als Partydroge "Special K". Eine Studie zeigt nun, dass es Depressionen schneller und möglicherweise nachhaltiger bekämpft als bisher bekannte Medikamente."
http://science.orf.at/science/news/145344

Wenn Ketamin schneller und nachhaltiger die Depressionen bekämpft, dann ist das Selbstmordverlangen auch schneller und heftiger vorhanden.

Als Haider mal zur Toilette musste hat man Haider also Ketamin in seinen Drink gemischt, was bei der Obduktion nicht auffiel, weil es von Sunny Soul überdeckt wurde.

Haider bekamt wahnsinnige Todessehnsucht und raste wie ein Bescheuerter, der er zu dem Zeitpunkt aufgrund des Medikaments auch war, mit Vollgas und mit voller Absicht irgendwo gegen.


Was spricht denn bitteschön gegen diese These?

borisbaran
10.12.2008, 19:24
Hallo



Gibts denn zu den aufgeworfenen Fragen nachvollziehbare, faktisch belegte Gegendarstellungen?


kd

Kann man verstehen, dass seine Alte ihn aus Taruer und/oder Loyalität sich schönzumalen versucht...

Marathon
10.12.2008, 19:29
Ich habe hier mal das letzte Interview von Haider (http://uploaded.to/?id=n6d1ba) um 23.15 Uhr und den Leserbrief (http://uploaded.to/?id=d7aat1) vom Besitzer des "Stadtkrämers" hochgeladen.

Die Uhrzeit stimmt nicht.
Die Moderatorin im Studio behauptet zwar, dass das Interview um 23:15 Uhr gemacht wurde, aber das war ein Irrtum. Sie selber hat das Interview nicht durchgeführt und sie war auch nicht vor Ort. Tatsächlich fand es wohl gegen 20:25 Uhr statt, wie anhand anderer Zeugen rekonstruiert wurde.

Marathon
10.12.2008, 19:34
Haider war in Kneipe (Zeugen), betrunken (Zeugen + Obduktionsbericht), dann tot im Autowrack - ergibt einen tödlichen Autounfall.
Besser?

Der Rest ist Spekulation.

Benenne mal diese Zeugen!
Nicht einer dieser angeblichen Zeugen ist namentlich oder visuell bekannt.
Die verzichten sogar freilich auf Honorarzahlungen der Zeitungen.
So eine Schwulenbar ist schon praktisch, wenn man eventuelle Zeugen mundtot machen will. Die machen sich gerne freiwillig mundtot, damit sie sich nicht outen müssen.
Die andere 36 jährige älte Dame-Zeugin, die zwar in Klagenfurt wohnt, aber nachts um 1:15 Uhr in die Pampa fährt, war wohl ein Call-Girl und will diese tatsache ebenfalls geheimhalten.

Polymorphi
10.12.2008, 19:35
Solche Fotos tauchen auch nie auf. Kein homosexueller Politiker wird solche Fotos von sich machen lassen.

Und dass Haider sternhagelvoll war, als er umkam, ist bewiesen. Wie soll bitte sonst der Alkohol in ihn rein gekommen sein, wenn nicht dadurch, dass er ihn getrunken hat?

Hallo, darf ich mich der Foren-Kriminologen-Versammlung anschließen ?
Hat man denn auch schon direkt am Unfallort eine Blutprobe entnommen ?
Der Alkohol könnte doch direkt vor Ort durch externe Einwirkung in seinen Körper hineingelangt sein. Und dafür muß er ihn nicht einmal selbst getrunken haben.

Peaches
10.12.2008, 19:36
Als Haider mal zur Toilette musste hat man Haider also Ketamin in seinen Drink gemischt, was bei der Obduktion nicht auffiel, weil es von Sunny Soul überdeckt wurde.


Ketamin ist so populär geworden, dass es zu einem Routine-Tox (Drogen)Screening dazu gehört. Da wird in einer Obduktion nichts maskiert und schon gar nicht von einem in der Hauptsache aus Vitamin B -Komplex bestehenden Fröhlichmacher.

Glaube aufgrund der Wirkungsweise eher nicht, dass man mit Ketamin noch Autofahren kann, aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

meckerle
10.12.2008, 19:40
Ich hatte einige Aufklärungsschriften verlinkt. Führst du jemanden rektal Alkohol zu, so kannst du ihn mit einer halben Flasche unverdünntem Rotwein töten. Und ja, in der Schwulenszene scheint der Alkeinlauf geläufig zu sein. Das soll wohl eine echte Blitzabfüllung sein und in ca. 5 Minuten bist du von 250 ml verdünntem Rotwein breit wie ein Amtmann oder auch voll wie eine Haubitze.
Das ist wieder mal ein echter Malta, fast nicht zu toppen.

meckerle
10.12.2008, 19:41
Das ist ja mal ein Schlag in's Gesicht (ggfs. von Frau Haider), so genau und unappetitlich wollt's keiner wissen....
Das interessiert einen Malta nicht im Geringsten.

Marathon
10.12.2008, 19:42
"Mordverdacht an Jörg Haider - “Am Unfallort war kein Hydrant und keine Zeugin”"

http://dcrs-online.com/mordverdacht-an-joerg-haider-am-unfallort-war-kein-hydrant-und-keine-zeugin-200837427

Felidae
10.12.2008, 19:42
Schau dir mal den Film "Nikita" an:
http://www.imdb.com/title/tt0100263/combined

Da gibt es eine Szene bei 1h 28s:
http://img218.imageshack.us/img218/5355/nikita1lo9.jpg
http://img218.imageshack.us/img218/8476/nikita2pu3.jpg

Bei dem Getränk handelt es sich um Alkohol (Whiskey), in welches man zuvor Medikamente beigefügt hat. Das Opfer wird mit vorgehaltener Waffe gezwungen, zu trinken.

Dann hätten die österreichischen Behörden auf Mord erkannt, weil die Medikamente hätten gefunden werden müssen, wenn es welche gegeben hätte.

Felidae
10.12.2008, 19:46
Wiederhole ich jetzt nicht - Felidae

Prozac hat tatsächlich bei sehr jungen Leuten - unter 25 - die Nebenwirkung einer höheren Suzidialität. Haider war aber schon längst aus diesem Alter raus. Hinzu kommt: Ketamin bleibt im Blut immer nachweisbar.

Felidae
10.12.2008, 19:49
Das ist ja mal ein Schlag in's Gesicht (ggfs. von Frau Haider), so genau und unappetitlich wollt's keiner wissen....

Und wenn es so gewesen wäre?

Marathon
10.12.2008, 19:49
Dennoch wurde bis zur Veröffentlichung am 30.11. noch die Überschlagstheorie gehandelt, wohl um die Dachdelle mit Loch als "Zwischenlandung" auf dem Hydranten rechtfertigen zu können. Nun scheint man sich möglicherweise der Version Weinländers zuwenden zu wollen. Richtig interessant wirds werden, wenn das corpus delicti endlich mal veröffentlicht wird. Oder gibts schon Fotos vom ominösen Hydranten?


Kurz nach Haider Tod geschah in England ebenfalls ein Unfall mit einem Hydranten.
Es gibt sogar ein Foto mit dem Hydranten, der das Dach durchdrungen hat:
http://www.lohud.com/article/20081018/NEWS03/810190341

Peaches
10.12.2008, 19:50
"Mordverdacht an Jörg Haider - “Am Unfallort war kein Hydrant und keine Zeugin”"

http://dcrs-online.com/mordverdacht-an-joerg-haider-am-unfallort-war-kein-hydrant-und-keine-zeugin-200837427

Wo sind denn die Fotos von dem heldenhaften Elektriker, der "den toten Haider sogar noch kurz sah"?

Marathon
10.12.2008, 19:52
Ich hatte einige Aufklärungsschriften verlinkt. Führst du jemanden rektal Alkohol zu, so kannst du ihn mit einer halben Flasche unverdünntem Rotwein töten. Und ja, in der Schwulenszene scheint der Alkeinlauf geläufig zu sein. Das soll wohl eine echte Blitzabfüllung sein und in ca. 5 Minuten bist du von 250 ml verdünntem Rotwein breit wie ein Amtmann oder auch voll wie eine Haubitze.

Vielleicht hat man ihm KO-Tropfen ins Getränk gemischt und als er bewusstlos war, hat man ihm erst rektal den Alkohol eingeflöst und dann das Gegenmittel verabreicht.
Von Erzählungen vergewaltigter Mädchen, die man ebenfalls mit KO-Tropfen willenlos bzw bewusstlos gemacht hat, weiß man, dass derlei KO-Tropfen auch das Kurzzeit-Gedächtnis auslöschen und man sich an gar nichts erinnern kann.

meckerle
10.12.2008, 19:54
Entgegen allen jahrelanger Bemühungen hat man es bis heute nicht geschafft Jörg Haider in die "Nazi-Ecke" zu stellen.
Wen wundert's, daß man es nun mit der "Schwulen- und Alkohol-Ecke" versucht?

Manche Leute wollen einfach keine Ruhe geben, bis das öffentliche Meinungsbild ihren eigenartigen Vorstellungen entspricht! Sogar über den Tod eines Menschen hinaus.
Pietät und die Trauer der Hinterbliebenen scheinen für diese Leute keine Rolle zu spielen. Hauptsache der Ideologie wird Rechnung getragen.

Einfach nur erbärmlich!!
Diejenigen, die Haider in die Schwulen und Alkoholiker-Ecke stellen wollen, sollten doch in Kärnten mal Urlaub machen und dies öffentlich äussern.

Welcher Politiker hatte jemals eine Trauergemeinde von 25-30.000 Menschen?

Marathon
10.12.2008, 19:54
Marathon faselte auch noch von einer Nackenbombe.

Blödsinn.
Entweder erfindest du das oder ich habe das vergessen.
Liefere mal eine Quelle.

Felidae
10.12.2008, 19:55
Wo sind denn die Fotos von dem heldenhaften Elektriker, der "den toten Haider sogar noch kurz sah"?

Es ist typisch. Die Meinung irgendeines Niemand wird vollumfänglich geglaubt, solange sie nur die Mordthese stützt.

Felidae
10.12.2008, 19:55
Vielleicht hat man ihm KO-Tropfen ins Getränk gemischt und als er bewusstlos war, hat man ihm erst rektal den Alkohol eingeflöst und dann das Gegenmittel verabreicht.
Von Erzählungen vergewaltigter Mädchen, die man ebenfalls mit KO-Tropfen willenlos bzw bewusstlos gemacht hat, weiß man, dass derlei KO-Tropfen auch das Kurzzeit-Gedächtnis auslöschen und man sich an gar nichts erinnern kann.

Und auch die hätten gefunden werden müssen bei der Obduktion.

Felidae
10.12.2008, 19:56
Diejenigen, die Haider in die Schwulen und Alkoholiker-Ecke stellen wollen, sollten doch in Kärnten mal Urlaub machen und dies öffentlich äussern.

Welcher Politiker hatte jemals eine Trauergemeinde von 25-30.000 Menschen?

Och, Lenin z. B. Oder Stalin. Die Bösartigen haben zumeist die großen Trauergemeinden.

Marathon
10.12.2008, 19:58
Bei Uwe Barschel wurde anfangs doch genauso gelogen, mittlerweile ist sicher, dass eine zweite Person bei ihm gewesen ist.

Foto der Verletzungen in Barschels Gesicht:
http://soma.blogsport.de/images/Barscheltot1_01.jpg

Polymorphi
10.12.2008, 19:59
Das ist ein ganz ausgezeichneter Tipp!
Danke schön.

Antidepressiva wie Zoloft oder Prozac haben also als Nebenwirkung, dass das Opfer Selbstmord begeht.
Sehr interessant.
Nun ist bekannt, dass Haider ein Antidepressivum mit Namen Sunny Soul eingenommen hat.
Vielleicht hat die Kombination von Alkohol mit diesem Antidepressivum ihn zu dem Entschluss kommen lassen, dass er jetzt am besten Selbstmord begeht.

Da Geheimdienste selbstverständlich auch um diese mörderische Nebenwirkung von Antidepressiva wissen, ist zu vermuten, dass man Haider solche Medikamente gegeben hat.

Bei der Obduktion findet man sogar so ein Antidepressivum, eben Sunny Soul, aber dass er dieses Präparat eingenommmen hat, ist sowieso klar und nicht mysteriös. Vielleicht verdeckt dieses Präparat aber das Vorhandensein eines weiteren heftiger wirkenden Präparates, wie etwa Ketamin:

"Club-Droge als ultraschnelles Antidepressivum Ketamin ist ein legales Betäubungsmittel, aber auch bekannt als Partydroge "Special K". Eine Studie zeigt nun, dass es Depressionen schneller und möglicherweise nachhaltiger bekämpft als bisher bekannte Medikamente."
http://science.orf.at/science/news/145344

Wenn Ketamin schneller und nachhaltiger die Depressionen bekämpft, dann ist das Selbstmordverlangen auch schneller und heftiger vorhanden.

Als Haider mal zur Toilette musste hat man Haider also Ketamin in seinen Drink gemischt, was bei der Obduktion nicht auffiel, weil es von Sunny Soul überdeckt wurde.

Haider bekamt wahnsinnige Todessehnsucht und raste wie ein Bescheuerter, der er zu dem Zeitpunkt aufgrund des Medikaments auch war, mit Vollgas und mit voller Absicht irgendwo gegen.


Was spricht denn bitteschön gegen diese These?

Gegen die These einer Todessehnsucht würde der bevorstehende Geburtstag seiner Mutter am darauffolgenden Tag sprechen. Er befand sich in der Nacht laut Angaben bereits auf dem Weg zu ihr. Der Zeitraum zwischen seiner (möglichen) Einnahme von diversen Antidepressiva und dem Unfall ist wahrscheinlich zu kurz, um derart schwere Suizidgedanken aufkommen zu lassen. Vielleicht hat ja der (mögliche) Täter darauf spekuliert, daß für die Unfallursache ein Selbstmordversuch in Frage kommt.

Felidae
10.12.2008, 20:00
Bei Uwe Barschel wurde anfangs doch genauso gelogen, mittlerweile ist sicher, dass eine zweite Person bei ihm gewesen ist.

Foto der Verletzungen in Barschels Gesicht:
http://soma.blogsport.de/images/Barscheltot1_01.jpg

In Barschels Körper wurden auch Medikamente gefunden, die die Mordthese stützen.

Marathon
10.12.2008, 20:00
Eher lassen den Verblichenen jene Spekulationen nicht ruhen, daß er als politisch unliebsamer Zeitgenosse einem Anschlag sattsam bekannter ausländischer Geheimdienste zum Opfer gefallen sein soll, obwohl sich sein politischer Einflußbereich gerade mal auf die Steiermark erstreckte, geschweige denn auf ganz Österreich, Europa oder die Welt...

Dass das nicht stimmt sah man an der Reaktion Europas, die zur Sanktionierung Österreichs führte.
Sogar die CIA ließ verkünden, dass sie Haider unter Beobachtung gestellt hat.

Marathon
10.12.2008, 20:02
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber spielen evtl. Versicherungsleistungen eine Rolle?

Bei Selbstmord zahlt eine Versicherung nicht.

Dayan
10.12.2008, 20:03
der Pervrser ist tot.damit ist die Sache abgeschlossen!

Peaches
10.12.2008, 20:03
Vielleicht hat man ihm KO-Tropfen ins Getränk gemischt und als er bewusstlos war, hat man ihm erst rektal den Alkohol eingeflöst und dann das Gegenmittel verabreicht.
Von Erzählungen vergewaltigter Mädchen, die man ebenfalls mit KO-Tropfen willenlos bzw bewusstlos gemacht hat, weiß man, dass derlei KO-Tropfen auch das Kurzzeit-Gedächtnis auslöschen und man sich an gar nichts erinnern kann.

Unwahrscheinlich.
Gegen deine KO-Tropfen (Gamma Hydroxy Buttersäure) gibt es kein Antidot (Naloxon und Flumazenil wirkungslos).
Ein schnelles "Aufwecken" unmöglich.

Diazepam oder Midazolam- nicht ohne genaue medizinische Fachkenntnisse und Herz-Kreislauf-Monitoring, also eher unwahrscheinlich.

Alles irgendwie unbefriedigend. Weil auch ziemlich verworren.

Nee, dann lieber die Mossad-Variante, Nackenbombe und Hubschrauber im Flüstermodus.

Marathon
10.12.2008, 20:05
Dann hätten die österreichischen Behörden auf Mord erkannt, weil die Medikamente hätten gefunden werden müssen, wenn es welche gegeben hätte.

Kommt da wieder die absolute Obrigkeitshörigkeit hervor?
Ist dir das eigentlich gar nicht peinlich, dem "Vater Staat" absolut alles zu glauben?
Du hättest wohl auch alles geglaubt, was im Stürmer drin stand.

Marathon
10.12.2008, 20:07
Prozac hat tatsächlich bei sehr jungen Leuten - unter 25 - die Nebenwirkung einer höheren Suzidialität. Haider war aber schon längst aus diesem Alter raus. Hinzu kommt: Ketamin bleibt im Blut immer nachweisbar.

Hättest du dir die Frontal 21-Sendung angeschaut, dann würdest du sowas nicht behaupten.
Dort wurden nämlich auch Fälle gezeigt, bei denen 50- und 70-jährige ausgerastet sind, nachdem sie solche Medikamente eingenommen hatten.

meckerle
10.12.2008, 20:07
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber spielen evtl. Versicherungsleistungen eine Rolle?
Ich habe alles gelesen und glaube nicht, dass die Familie Haider auf Versicherungsleistungen angewiesen ist. Sie ist reich genug, sie braucht die Versicherungsleistungen nicht.

Es geht ihr vermutlich um die Wahrheit, warum ihr Mann und Vater sterben musste und wie er wirklich gestorben ist. Sie wird hoffentlich nicht eher Ruhe geben, bis sie ALLES schonungslos erfährt.
In diesem Fall wurden von offiziellen Seiten, sehr widersprüchliche Angaben gemacht.

Marathon
10.12.2008, 20:08
Welcher Politiker hatte jemals eine Trauergemeinde von 25-30.000 Menschen?

JFKennedy

Felidae
10.12.2008, 20:09
Kommt da wieder die absolute Obrigkeitshörigkeit hervor?
Ist dir das eigentlich gar nicht peinlich, dem "Vater Staat" absolut alles zu glauben?
Du hättest wohl auch alles geglaubt, was im Stürmer drin stand.

Es gibt immer noch einen massivsten Unterschied zwischen einem modernen, demokratischen Rechtsstaat wie Österreich und der Nazi-Diktatur.

Marathon
10.12.2008, 20:11
der Pervrser ist tot.damit ist die Sache abgeschlossen!

Was war an Haider pervers?
Weißt du was üble Nachrede, Verleumdung und Rufmord ist?

Darf man mit dieser Rechtfertigung auch Wowereit oder Volker Beck abknallen?

Strandwanderer
10.12.2008, 20:11
der Pervrser ist tot.damit ist die Sache abgeschlossen!

Mein Gott, was bist du primitiv! :kotz:

Wenn du schon einen Toten verunglimpfst, solltest du wenigstens deine miese "Wortwahl" buchstabieren können.

Peaches
10.12.2008, 20:12
Hättest du dir die Frontal 21-Sendung angeschaut, dann würdest du sowas nicht behaupten.
Dort wurden nämlich auch Fälle gezeigt, bei denen 50- und 70-jährige ausgerastet sind, nachdem sie solche Medikamente eingenommen hatten.

Man schmeißt nicht einmal Prozac ein und rastet aus.
Bestimmte Antibiotika können diese Nebenwirkung auch haben.
Das heißt noch lange nicht, dass die Nebenwirkungen den Nutzen überwiegen.

Dennoch erinnere ich mich gerne an den Spruch aus meinem Studium:
Wenn du Hufgetrappel hörst, dann denk nicht an ein Zebra.

Das trifft sehr gut auch auf den Haider-Fall zu.

Felidae
10.12.2008, 20:20
der Pervrser ist tot.damit ist die Sache abgeschlossen!

Solche Ausbrüche sind unsachlich und müssen nicht sein.

Möchtest du damit sagen, Homosexuelle seien pervers?

Marathon
10.12.2008, 20:23
Solche Ausbrüche sind unsachlich und müssen nicht sein.

Möchtest du damit sagen, Homosexuelle seien pervers?

Homosexuelle sind selbstverständlich pervers.
Was glaubst du wohl, was das Wort "pervers" bedeutet?

Felidae
10.12.2008, 20:25
Homosexuelle sind selbstverständlich pervers.
Was glaubst du wohl, was das Wort "pervers" bedeutet?

:rolleyes:

Maximilian
10.12.2008, 20:28
Mordverdacht an Jörg Haider - “Am Unfallort war kein Hydrant und keine Zeugin”

http://dcrs-online.com/mordverdacht-an-joerg-haider-am-unfallort-war-kein-hydrant-und-keine-zeugin-200837427

Polymorphi
10.12.2008, 20:29
Hallo



Mich interessieren zunächst nur die Widersprüche in den Offizial-Meldungen, und danach hat die "Zeugin" gelogen. Interessant an dieser Meldung, daß der Gutachter feststellte:



Dennoch wurde bis zur Veröffentlichung am 30.11. noch die Überschlagstheorie gehandelt, wohl um die Dachdelle mit Loch als "Zwischenlandung" auf dem Hydranten rechtfertigen zu können. Nun scheint man sich möglicherweise der Version Weinländers zuwenden zu wollen. Richtig interessant wirds werden, wenn das corpus delicti endlich mal veröffentlicht wird. Oder gibts schon Fotos vom ominösen Hydranten?

kd

Eigentlich müßte es doch lauten: die corpus delicti und Fotos von den 3 ominösen Hydranten. Sollte das Loch im Dach von einem Hydranten stammen, müßte das Unfallfahrzeug drei mal auf denselben Hydranten aufgeschlagen sein, oder der Wagen ist auf drei verschiedene Hydranten aufgeschlagen, oder aber jemand hat 3 Hydranten auf den Wagen geworfen. Zur Begründung dies: Zwei weitere Löcher befinden sich in der Fronthaube. Woher stammen diese Löcher ? Ein Loch im Dach + 2 Löcher in der Motorhaube = 3 Löcher im Fahrzeug.

meckerle
10.12.2008, 20:31
JFKennedy
Kennedy war Präsident der USA und Haider der Landesobmann von Kärnten.
Merkst den Unterschied?

meckerle
10.12.2008, 20:34
Bei Selbstmord zahlt eine Versicherung nicht.
Das stimmt nicht generell, meine würde bezahlen. Es kommt auf den Vertrag an.

Verrari
10.12.2008, 20:35
Merkst den Unterschied?

Es gibt kaum einen Unterschied.
Die "Verschwörungsgemeinschaft" hat auf Grund von unsäglicher Langeweile ein neues Betätigungsfeld entdeckt. ;)

JensVandeBeek
10.12.2008, 20:36
Auch die Frau kann die Tatsachen nicht ändern, in dem diese versteckte Homo "Landesvater" der sich gerne mit Parteifreund amüsierte, schon eine dubiose "zweite Leben" lebte, betrunken Auto fuhr und nach tödlichem Unfall seine tausende Anhänger zutiefst enttäuscht hat und sowohl eigene auch alle rechte Parteien in Europa indirekt geschadet hat.

meckerle
10.12.2008, 20:45
Mordverdacht an Jörg Haider - “Am Unfallort war kein Hydrant und keine Zeugin”

http://dcrs-online.com/mordverdacht-an-joerg-haider-am-unfallort-war-kein-hydrant-und-keine-zeugin-200837427
Wohnt nicht zufällig jemand aus dem Forum in der Ecke?


Der Tod des beliebten österreichischen Politikers Jörg Haider wird nicht nur immer mysteriöser, sondern nun kommen Stück für Stück die Lügen der Behörden und Medien ans Tageslicht. Lügen, mit denen offenbar der Mord an dem Kärnter Landeshauptmann vertuscht werden soll !


Von den örtlichen Stadtwerken kann man Bestandspläne über Wasserleitungen und somit auch über bestehende Hydranten in Erfahrung bringen.

Polymorphi
10.12.2008, 20:58
Homosexuelle sind selbstverständlich pervers.
Was glaubst du wohl, was das Wort "pervers" bedeutet?

Homosexualität ist eine physische + psychische Verirrung + geistige Verwirrung.
Unter diesen Verirrten gibt es gewiß etliche widerliche Perverse.
Solange die sich untereinander und gegenseitig schänden ohne sich zu ekeln, was soll`s. Hauptsache daß sie nicht auch noch zusätzlich unschuldige Kinder schänden.
So manch ein nicht-homosexueller krimineller asoziale Verbrecher könnte sich manch Homo-Verirrten als Vorbild nehmen, was das Sozialverhalten im Umgang mit Mitmenschen betrifft. Bitte nicht grundsätzlich alle Homos in einen Topf packen.
Kriminaltechnisch (:)) )betrachtet könnte dies auch üble gesellschaftliche Folgen haben.

WIENER
10.12.2008, 21:06
der Pervrser ist tot.damit ist die Sache abgeschlossen!


Wieso, Moshe Katzav lebt ja noch

Maximilian
10.12.2008, 21:15
Polizist sagt: Jörg Haider wurde ermordet !

http://dcrs-online.com/polizist-sagt-joerg-haider-wurde-ermordet-200837470

Lebt der Polizist noch?

Erik der Rote
10.12.2008, 21:29
Hallo



Gibts denn zu den aufgeworfenen Fragen nachvollziehbare, faktisch belegte Gegendarstellungen?


kd

es reicht zu sagen das diese frau die Frau von einem bösen populistischen Antisemiten war um sie von jeglicher Glaubwürdigkeit frei zu sprechen !

die Frau lügt den nur was in den Medien steht stimmt

Erik der Rote
10.12.2008, 21:30
Polizist sagt: Jörg Haider wurde ermordet !

http://dcrs-online.com/polizist-sagt-joerg-haider-wurde-ermordet-200837470

Lebt der Polizist noch?

ja aber jetzt wahrscheinlich vom Arbeitsamt !

Erik der Rote
10.12.2008, 21:32
Kennedy war Präsident der USA und Haider der Landesobmann von Kärnten.
Merkst den Unterschied?

bei Kennedy musste man noch alle Zeugen ermorden

Polymorphi
10.12.2008, 21:34
Mordverdacht an Jörg Haider - “Am Unfallort war kein Hydrant und keine Zeugin”

http://dcrs-online.com/mordverdacht-an-joerg-haider-am-unfallort-war-kein-hydrant-und-keine-zeugin-200837427

Ein Hydrant wäre bei der Geschwindigkeit und dem daraus abzuleitenden Frontalaufprall beschädigt worden und dies hätte m.E. eine Wasserfontaine auslösen müssen, oder zumindest die Straße unter Wasser gesetzt. ??? Auf den Photos und Filmen habe ich davon nichts zu gesehen. Nicht dass sich etwa letztendlich die Behauptung von einem Hydranten als Hydrantismus entlarvt. :rolleyes:

Strandwanderer
10.12.2008, 21:39
Ein Hydrant wäre bei der Geschwindigkeit und dem daraus abzuleitenden Frontalaufprall beschädigt worden und dies hätte m.E. eine Wasserfontaine auslösen müssen, oder zumindest die Straße unter Wasser gesetzt. ??? Auf den Photos und Filmen habe ich davon nichts zu gesehen. Nicht dass sich etwa letztendlich die Behauptung von einem Hydranten als Hydrantismus entlarvt. :rolleyes:

Womöglich wird das Leugnen der Hydrantenexistenz unter Strafe gestellt.

Erik der Rote
10.12.2008, 21:40
Man kann bloß hoffen das Frau Haider wegen der ganzen Trauer nicht auch gegen den Baum fährt

es soll ja Zufälle geben

bei Möllemann hat sich ja auch in der größten politischen Orkan der Fallschirm nicht geöffnet bzw. er hat Selbstmord gemacht

hoffentlich macht Frau Haider jetzt keine Dummheiten :cool2:

Erik der Rote
10.12.2008, 21:40
Womöglich wird das Leugnen der Hydrantenexistenz unter Strafe gestellt.

erst für die kommende Generation

Polymorphi
10.12.2008, 21:54
Es gibt kaum einen Unterschied.
Die "Verschwörungsgemeinschaft" hat auf Grund von unsäglicher Langeweile ein neues Betätigungsfeld entdeckt. ;)

Es ist mal wieder soweit, daß eine Versammlungsgemeinschaft ( hier mit kriminalistischen Interessen) als "Verschwörungsgemeinschaft" umbenannt wird.

Maximilian
10.12.2008, 22:02
Yahoo 2008, Politiker

Platz 1: Barack, Obama
Platz 2: Angela Merkel
Platz 3: Jörg Haider
Platz 4: Andrea Ypsilanti
Platz 5: Sarah Palin
Platz 6: Wladimir Putin
Platz 7: Hillary Clinton
Platz 8: George Bush
Platz 9: Nicolas Sarkozy
Platz 10: Roland Koch

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,595549-3,00.html

Strandwanderer
10.12.2008, 22:05
Man kann bloß hoffen das Frau Haider wegen der ganzen Trauer nicht auch gegen den Baum fährt
. . .
hoffentlich macht Frau Haider jetzt keine Dummheiten

Frau Haider macht - wie auch ihre Kinder - einen sehr gefestigten Eindruck.

Es war ja sogar schon die Rede davon, daß sie zukünftig in der BZÖ einen erheblichen Einfluß haben wird.

Strandwanderer
10.12.2008, 22:10
Yahoo 2008, Politiker

Platz 1: Barack, Obama
Platz 2: Angela Merkel
Platz 3: Jörg Haider
Platz 4: Andrea Ypsilanti
Platz 5: Sarah Palin
Platz 6: Wladimir Putin
Platz 7: Hillary Clinton
Platz 8: George Bush
Platz 9: Nicolas Sarkozy
Platz 10: Roland Koch

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,595549-3,00.html

Das hat Haider nicht verdient:

in einer Reihe mit gleich drei inkompetenten Politikerdarstellerinnen erwähnt zu werden.

Zimbelstern
10.12.2008, 22:16
Das hat Haider nicht verdient:

in einer Reihe mit gleich drei inkompetenten Politikerdarstellerinnen erwähnt zu werden.

Wenn ich richtig zählen kann, sind es sogar vier! :)

Ich schrieb das schonmal hier:

Verkehrsrowdy, da zu schnell

Versoffen

und

Schwul

---

Das ist einfach zuviel "Gutmenschenholz" auf den Ofen gelegt und wirkt deshalb schon unglaubwürdig!

Polymorphi
10.12.2008, 22:23
Man kann bloß hoffen das Frau Haider wegen der ganzen Trauer nicht auch gegen den Baum fährt

es soll ja Zufälle geben

bei Möllemann hat sich ja auch in der größten politischen Orkan der Fallschirm nicht geöffnet bzw. er hat Selbstmord gemacht

hoffentlich macht Frau Haider jetzt keine Dummheiten :cool2:

Welche Mutter würde soetwas ihren Kindern zumuten ?
Eine handschriftliche und von drei Notaren beglaubigte Abfassung, bei zusätzlicher medialer Bekanntgabe dürfte jeglichen andersartigen Behauptungen zuvorkommen.

meckerle
10.12.2008, 22:25
Man kann bloß hoffen das Frau Haider wegen der ganzen Trauer nicht auch gegen den Baum fährt

es soll ja Zufälle geben

bei Möllemann hat sich ja auch in der größten politischen Orkan der Fallschirm nicht geöffnet bzw. er hat Selbstmord gemacht

hoffentlich macht Frau Haider jetzt keine Dummheiten :cool2:
Glaube ich kaum, denn sie ist eine sehr starke PERSÖNLICHKEIT.

JensVandeBeek
10.12.2008, 22:28
Polizist sagt: Jörg Haider wurde ermordet !

http://dcrs-online.com/polizist-sagt-joerg-haider-wurde-ermordet-200837470

Lebt der Polizist noch?

Hat er auch gesagt, von wem ?

meckerle
10.12.2008, 22:29
Wenn ich richtig zählen kann, sind es sogar vier! :)

Ich schrieb das schonmal hier:

Verkehrsrowdy, da zu schnell

Versoffen

und

Schwul

---

Das ist einfach zuviel "Gutmenschenholz" auf den Ofen gelegt und wirkt deshalb schon unglaubwürdig!
Du sprichst mir aus dem Herzen!

Tratschtante
10.12.2008, 22:31
Volle Zustimmung!

Das Problem ist nicht, daß man das Angedenken des Toten nicht respektieren würde.

Eher lassen den Verblichenen jene Spekulationen nicht ruhen, daß er als politisch unliebsamer Zeitgenosse einem Anschlag sattsam bekannter ausländischer Geheimdienste zum Opfer gefallen sein soll, obwohl sich sein politischer Einflußbereich gerade mal auf die Steiermark erstreckte, geschweige denn auf ganz Österreich, Europa oder die Welt...

Aber das sind halt die (Quoten-)Bringer.


Kärnten, nicht die Steiermark.

Polymorphi
10.12.2008, 22:39
Wohnt nicht zufällig jemand aus dem Forum in der Ecke?



Von den örtlichen Stadtwerken kann man Bestandspläne über Wasserleitungen und somit auch über bestehende Hydranten in Erfahrung bringen.

Also ich wohne nicht in der Ecke, aber wir könnten ja eine Forumsreise dorthin unternehmen, um den Sachverhalt vor Ort zu überprüfen. :)) :)) :))
Wenn aber schon ein Polizist verjagt wurde, der Aufnahmen vom Unfallfahrzeug machen wollte, wird man uns ganz gewiß auch verjagen. Gibt es da nicht Satelitenaufnahmen und Hybridaufnahmen von den Örtlichkeiten oder sollten wir Pläne anfordern vom Verlauf der dortigen Wasserversorgung, zum Erhalt des Diskussionsstoffs ? ;)

meckerle
10.12.2008, 22:56
Also ich wohne nicht in der Ecke, aber wir könnten ja eine Forumsreise dorthin unternehmen, um den Sachverhalt vor Ort zu überprüfen. :)) :)) :))
Wenn aber schon ein Polizist verjagt wurde, der Aufnahmen vom Unfallfahrzeug machen wollte, wird man uns ganz gewiß auch verjagen. Gibt es da nicht Satelitenaufnahmen und Hybridaufnahmen von den Örtlichkeiten oder sollten wir Pläne anfordern vom Verlauf der dortigen Wasserversorgung, zum Erhalt des Diskussionsstoffs ? ;)
Das wäre nicht verkehrt, denn dann könnten wir wenigstens die Angelegenheit mit dem Hydranten klären.

Forumsreise nach Kärnten ware auch nicht von schlechten Eltern. ;)

GnomInc
10.12.2008, 23:07
Ein Hydrant wäre bei der Geschwindigkeit und dem daraus abzuleitenden Frontalaufprall beschädigt worden und dies hätte m.E. eine Wasserfontaine auslösen müssen, oder zumindest die Straße unter Wasser gesetzt. ??? Auf den Photos und Filmen habe ich davon nichts zu gesehen. Nicht dass sich etwa letztendlich die Behauptung von einem Hydranten als Hydrantismus entlarvt. :rolleyes:

Was heisst hier beschädigt ?

Alle Oberflur-Hydranten , die ich kenne sind aus Guss.

Der wäre weggeknickt wie ein Grashalm , wenn ein Phaeton dagegenrauscht.

Und in Kärnten haben sie wohl keinen Druck auf der Wasserleitung:))

Maximilian
10.12.2008, 23:50
Ungebremst In diesen Betonpfosten raste Jörg Haider mit seinem Auto...

http://www.blick.ch/news/ausland/rechtsaussen-knallte-haider-in-einen-betonpfosten-102555



Es war aber ein Schaltkasten aus Kunststoff!

http://www.bilder-hochladen.net/files/8lc3-20.jpg

Naja, soviel zur korrekten Berichterstattung der Medien.

Penthesilea
11.12.2008, 00:28
Daraus lässt sich ableiten das er ermordet wurde, ohne die Tatumstände anständig und folgerichtig zu vertuschen.
Kann sogar Absicht sein.
So mancher politische Mord soll als solcher zu erkennen sein. Als Warnung!

Marine Corps
11.12.2008, 00:30
Hallo

Gibts denn zu den aufgeworfenen Fragen nachvollziehbare, faktisch belegte Gegendarstellungen?

kd

Natürlich nicht. Der Haider passte einfach nicht ins Konzept. Er war schon wieder auf dem Wege auf die große Bühne und DA wollte man den eben nicht mehr haben.
Deshalb musste er weg und seine Nachfolger wie der Strache sollen gleich wissen, wo der Hammer hängt und das man keinen Spaß versteht.
Aus die Maus.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Das ganze Geschwalle von den Schwulenbars und dem Alkohol kommt von Leuten, die sonst die Schwulen anbeten und auch selbst saufen bis der Arzt kommt. Da müsste es eigentlich KLICK machen!
Wieso hängen die das dem jetzt erst an und wieso finden DIE das überhaupt so schlecht?!
So viele Fragen, so wenige Antworten.
Aber alles recherchieren und dramatisieren nutzt nicht viel. Die große Masse lässt sich mit den Medienberichten abfrühstücken und sagt nichts weiter.
Wir leben schon in der Vorform der New World Order und da gelten die Aussagen von George Orwell:
Das Wahrheitsministerium gibt bekannt, dass wieder einmal ein besonders hartnäckiger Störer des Volksfriedens erfolgreich eliminiert werden konnte...

ErhardWittek
11.12.2008, 01:38
Natürlich nicht. Der Haider passte einfach nicht ins Konzept. Er war schon wieder auf dem Wege auf die große Bühne und DA wollte man den eben nicht mehr haben.
Deshalb musste er weg und seine Nachfolger wie der Strache sollen gleich wissen, wo der Hammer hängt und das man keinen Spaß versteht.
Aus die Maus.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Das ganze Geschwalle von den Schwulenbars und dem Alkohol kommt von Leuten, die sonst die Schwulen anbeten und auch selbst saufen bis der Arzt kommt. Da müsste es eigentlich KLICK machen!
Wieso hängen die das dem jetzt erst an und wieso finden DIE das überhaupt so schlecht?!
So viele Fragen, so wenige Antworten.
Aber alles recherchieren und dramatisieren nutzt nicht viel. Die große Masse lässt sich mit den Medienberichten abfrühstücken und sagt nichts weiter.
Wir leben schon in der Vorform der New World Order und da gelten die Aussagen von George Orwell:
Das Wahrheitsministerium gibt bekannt, dass wieder einmal ein besonders hartnäckiger Störer des Volksfriedens erfolgreich eliminiert werden konnte...
Einwandfreie Zusammenfassung. :top::top::top:

1984 sollte ich auch mal wieder lesen. Wir sind den von Orwell beschriebenen Zuständen näher, als uns lieb sein kann.

Dazu passend möchte ich ein Buch empfehlen, das hier im Forum vor kurzem erwähnt worden ist und das ich mir daraufhin sofort gekauft habe: "Der letzte Akt" von Richard Melisch. Nach der Lektüre zweifelt wohl keiner mehr daran, daß Haider ermordet worden ist. Er stand als national orientierter Politiker den Globalisierern im Weg auf ihrem Vormarsch zur Weltregierung. Dieser Mord war eine Warnung an alle, die sich für ihr eigenes Volk und eine nationale Identität und Souveränität einsetzen.

Tratschtante
11.12.2008, 08:31
Einwandfreie Zusammenfassung. :top::top::top:

1984 sollte ich auch mal wieder lesen. Wir sind den von Orwell beschriebenen Zuständen näher, als uns lieb sein kann.

Dazu passend möchte ich ein Buch empfehlen, das hier im Forum vor kurzem erwähnt worden ist und das ich mir daraufhin sofort gekauft habe: "Der letzte Akt" von Richard Melisch. Nach der Lektüre zweifelt wohl keiner mehr daran, daß Haider ermordet worden ist. Er stand als national orientierter Politiker den Globalisierern im Weg auf ihrem Vormarsch zur Weltregierung. Dieser Mord war eine Warnung an alle, die sich für ihr eigenes Volk und eine nationale Identität und Souveränität einsetzen.

Er hat ja auch nach seinem Wahlerfolg keinen Zweifel daran gelassen, daß er
in Zukunft wieder in der Politik mitmischen will. Da dürfte einigen die Muffe gegangen sein. Der "Unfall" ist nach wie vor mysteriös.

Grotzenbauer
11.12.2008, 08:49
Fazit. EU-Politik: «Wer sich für den Erhalt seines Landes einsetzt hat zu verschwinden. Siehe SVP-Schweiz»!

Kann das die Zukunft Europas sein? Glaubst du das? ich nicht!.

EU-Funktionäre verfallen einem Denkfehler: «Wer für eine gute Sache kämpft kann verschwinden, aber er stirbt nicht! ..?(

scanners
11.12.2008, 10:44
Kann sogar Absicht sein.
So mancher politische Mord soll als solcher zu erkennen sein. Als Warnung!

..Das ist ja noch schlimmer, und ich dachte die haben gepfuscht....

Jajja...
es fragt sich nicht ob du Paranoid bist, es fragt sich ob du Paranoid genug bist
:rolleyes:

mara
11.12.2008, 11:24
Das Wesentliche bei dem Bericht "Frontal21", war für mich der Umgang der Firmen mit Behörden und deren Mitarbeiter, bis hin zu Bundesministern!

ursula
11.12.2008, 12:00
hier wird noch ein paar leuten der arsch gehen, denn frau haider wird nachhaken und sicher auch noch auf unterlassung von beleidigungen klagen. aber die zeitungen haben ja black boxes für solche sachen... interessant ihre ausführungen:

"Schaue mir das an.“
Für Claudia Haider steht jedenfalls fest: "Es gibt noch viele Ungereimtheiten und Fragezeichen.“ Und sie kündigt an, dass sie versuchen wird, das "Puzzle“ um den Tod ihres Mannes zusammenzusetzen und die vielen Fragezeichen zu reduzieren. Einige Steine hätte sie schon.germane

Klar ist: Jörg Haiders beliebte Witwe trifft mit ihrer Skepsis genau die Stimmung im Volk. An der Unfallstelle in Lambichl südlich von Klagenfurt wird das Lichtermeer auch zwei Monate nach dem Unfall täglich größer. Ein Plakat an der Unfallstelle bringt die Gedanken vieler auf den Punkt: "Kärnten will die Wahrheit. Lauter offene Fragen.“

(http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/kaernten/Witwe_Claudia_bezweifelt_offizielle_Unfall-Version__403449.ece)

uzi
11.12.2008, 17:43
Naja, Stoff für einen Bestseller, der alle Fragen offen läßt...

Efna
11.12.2008, 18:17
Wer war es den diesmal? Die Illuminaten? Die jüdische Weltverschwörung? der Mossad etc.?

Penthesilea
11.12.2008, 23:42
es fragt sich nicht ob du Paranoid bist, es fragt sich ob du Paranoid genug bist
:rolleyes:
Genug! :D

klartext
11.12.2008, 23:47
Naja, Stoff für einen Bestseller, der alle Fragen offen läßt...

Der richtige Abgang scheint wichtiger zu sein als das Lebenswerk. Nur durch die richtige Todesart wird man zum Helden und weit über die Bedeutung hinaus zu einer Grösse, die man im Leben nie war.
Das erinnert mich an Möllemann und Barschel. Sie wussten das und handelten entsprechend.
Und so wird ein kleiner Provinzfürst wie Haider plötzlich zur Sagengestalt.

Strandwanderer
12.12.2008, 00:00
Ein Auszug aus dem Interview mit Frau Haider:


"Ich finde, diese Gerüchte sind pietätlos"

Claudia Haider im Interview mit Österreich: "Ich versuche Aufklärung in das Geschehene zu bringen. Es gibt viele Fragezeichen".

2 Monate nach Unfall

» ÖSTERREICH: Frau Haider, Sie dementieren in der deutschen Illustrierten „Bunte“ erstmals die Gerüchte, dass Ihr Mann homosexuell gewesen sei. Warum haben Sie sich zu diesem Schritt entschlossen?

Claudia Haider: In Deutschland waren die Gerüchte besonders heftig, viel heftiger als in Österreich. Als er noch lebte kamen die Gerüchte immer wieder auf, aber da konnte er sich selbst wehren. Jetzt muss ich es für ihn tun, weil die Gerüchte nicht haltbar sind. Jörg war nicht homosexuell. Hätte ich einen Verdacht gehabt, hätte ich mich sofort scheiden lassen. Ich hoffe, dass die Gerüchte endlich damit vom Tisch sind. Denn ich finde es pietätlos und unerträglich, dass meine Familie und ich immer wieder damit konfrontiert werden.

Warum haben sich die Gerüchte rund um die Homosexualität Ihres Mannes jahrelang so hartnäckig gehalten?

Mein Mann hatte einen einzigen Fehler. Er war den Mächtigen zu erfolgreich und zu populär. Das sind die Schattenseiten eines erfolgreichen Politikers. Weil man ihn in seiner politischen Arbeit nicht angreifen konnte, wurde es manchmal zur Methode, sich aus der Gerüchteküche etwas zusammenzubrauen, um die politischen Erfolge zu torpedieren.

Noch vor wenigen Wochen haben Sie in einem ÖSTERREICH-Interview gesagt, man soll kein Fragezeichen setzen, wo Gott einen Punkt setzt. Warum zweifeln Sie jetzt plötzlich die Todesumstände an?

Ich bin überzeugt, dass der Tod vom Schicksal vorgegeben ist. Aber rund um die Interpretation seines Todes gibt es viele Ungereimtheiten und die schaue ich mir an. Ich versuche Aufklärung in das Geschehene zu bringen, denn es bleiben viele Fragezeichen stehen.

Das bedeutet, Sie glauben nicht, dass Ihr Mann mit Tempo 142 und 1,72 Promille in den Tod raste, wie es die offiziellen Untersuchungen ergeben haben?

Das ist noch nicht endgültig bewiesen. Zum Alkoholkonsum kann ich nur sagen. Mein Mann war ein Genusstrinker und ein Marathonläufer, der auf seine Gesundheit acht gab.
. . .
Am Samstag gab es im Bärental eine Seelenmesse für meinem Mann. Es kamen weit mehr als 100 Menschen, die damit ihre Verbundenheit mit uns ausdrückten. Solche Momente geben mir dann wieder Kraft und helfen in der Trauerarbeit.

Wie oft besuchen Sie die Unfallstelle? Seit einigen Tagen gibt es dort ein neues Plakat, das die Aufklärung der offenen Fragen fordert. Die Kärntner haben die gleichen Bedenken wie Sie...

Ich besuche die Unfallstelle sehr oft, denn sie liegt zwischen unserem Haus in Klagenfurt und dem Bärental. Noch immer brennen hier sehr viele Lichter. Und umso mehr falsche Gerüchte in die Welt gesetzt werden, umso mehr Lichter brennen. Das neue Plakat habe ich schon gesehen. Jetzt brennen rund um das Plakat die meisten Kerzen. Es spricht den Kärntnern offenbar aus dem Herzen.

Hätte Ihr Mann jemals gedacht, dass sein Tod österreichweit eine derart große Betroffenheit hervorruft?

Die veröffentlichte Meinung war nicht immer die öffentliche Meinung. Das wussten wir immer. Wie groß die Wertschätzung für meinem Mann war, hat mich zutiefst berührt.



vollständiger Text: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/kaernten/Ich_finde_diese_Geruechte_sind_pietaetlos_403448.e ce

Diese Zeilen sollten sich gewissenlose und unanständige Schmierer nach Art eines "Malta" hinter den Spiegel stecken!

Marine Corps
12.12.2008, 00:06
hier wird noch ein paar leuten der arsch gehen, denn frau haider wird nachhaken und sicher auch noch auf unterlassung von beleidigungen klagen. aber die zeitungen haben ja black boxes für solche sachen... interessant ihre ausführungen:

"Schaue mir das an.“
Für Claudia Haider steht jedenfalls fest: "Es gibt noch viele Ungereimtheiten und Fragezeichen.“ Und sie kündigt an, dass sie versuchen wird, das "Puzzle“ um den Tod ihres Mannes zusammenzusetzen und die vielen Fragezeichen zu reduzieren. Einige Steine hätte sie schon.germane

Klar ist: Jörg Haiders beliebte Witwe trifft mit ihrer Skepsis genau die Stimmung im Volk. An der Unfallstelle in Lambichl südlich von Klagenfurt wird das Lichtermeer auch zwei Monate nach dem Unfall täglich größer. Ein Plakat an der Unfallstelle bringt die Gedanken vieler auf den Punkt: "Kärnten will die Wahrheit. Lauter offene Fragen.“

(http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/kaernten/Witwe_Claudia_bezweifelt_offizielle_Unfall-Version__403449.ece)

Und wenn die Witwe nicht bald Ruhe gibt, wird sie einen Herzinfarkt erleiden oder eine Lebensmittelvergiftung. Es gibt so viele Krankheiten, die lethal verlaufen können......

ErhardWittek
12.12.2008, 01:38
Er hat ja auch nach seinem Wahlerfolg keinen Zweifel daran gelassen, daß er
in Zukunft wieder in der Politik mitmischen will. Da dürfte einigen die Muffe gegangen sein. Der "Unfall" ist nach wie vor mysteriös.
Daß der Unfall so mysteriös daherkommt, ist vermutlich Absicht. Nichts jagt Menschen mehr Angst ein, als Ungewißheit und ein diffuses Gefühl von Bedrohung. Die Mörder wissen sehr genau, daß sie mit der unglaubhaften Inszenierung dieses "Unfalls" weit mehr Effekt erzielen können, als mit einem perfekten Mord.

ErhardWittek
12.12.2008, 01:45
Und wenn die Witwe nicht bald Ruhe gibt, wird sie einen Herzinfarkt erleiden oder eine Lebensmittelvergiftung. Es gibt so viele Krankheiten, die lethal verlaufen können......
Solange die Zweifel an Jörg Haiders "Unfall" in der Öffentlichkeit bestehenbleiben, wird Frau Haider sicher sein. Noch versucht die EU-Politikmafia den Anschein von Rechtsstaatlichkeit und Demokratie aufrechtzuerhalten. Erst wenn die EU-Verfassung umgesetzt worden sein wird, darf offen und ungeniert jedermann gemeuchelt werden, der sich unbotmäßig gegenüber der Obrigkeit verhält.

Maximilian
12.12.2008, 01:46
Fall Haider: Autowrack ist eine Botschaft

http://info.kopp-verlag.de/news/fall-haider-autowrack-ist-eine-botschaft.html

ursula
13.12.2008, 10:05
Fall Haider: Autowrack ist eine Botschaft

http://info.kopp-verlag.de/news/fall-haider-autowrack-ist-eine-botschaft.html

der knaller, das habe ich mir erstmal als lesezeichen gebunkert. jeder krimi ist schwach dagegen...:rolleyes: wenn ich die frau wäre, bis zur letzten stunde würde ich graben, bis das das uraas gefunden ist. und blossgestellt und die medien wieder ..... da wurde ich grad ausfällig, demut!!:D

Marine Corps
13.12.2008, 19:44
Solange die Zweifel an Jörg Haiders "Unfall" in der Öffentlichkeit bestehenbleiben, wird Frau Haider sicher sein. Noch versucht die EU-Politikmafia den Anschein von Rechtsstaatlichkeit und Demokratie aufrechtzuerhalten. Erst wenn die EU-Verfassung umgesetzt worden sein wird, darf offen und ungeniert jedermann gemeuchelt werden, der sich unbotmäßig gegenüber der Obrigkeit verhält.

Damit wirst du wohl recht haben, aber wenn die zu sehr nervt und vielleicht auch noch irgendwo Publizität erhält, wird sie eine Krankheit oder auch einen Unfall haben, die sie vom "irdischen Jammertal" erlöst.

Bin übrigens deinen Buchempfehlungen gefolgt und studiere fleißig! Da wird dann schon sehr schnell klar, dass der Haider wirklich störte im großen Plan.
Und speziell, weil er eben im deutschsprachigen Raum tätig war. Das hätte ja doch mal auf Absurdistan abfärben können.

ErhardWittek
13.12.2008, 23:56
Damit wirst du wohl recht haben, aber wenn die zu sehr nervt und vielleicht auch noch irgendwo Publizität erhält, wird sie eine Krankheit oder auch einen Unfall haben, die sie vom "irdischen Jammertal" erlöst.

Bin übrigens deinen Buchempfehlungen gefolgt und studiere fleißig! Da wird dann schon sehr schnell klar, dass der Haider wirklich störte im großen Plan.
Und speziell, weil er eben im deutschsprachigen Raum tätig war. Das hätte ja doch mal auf Absurdistan abfärben können.
Letzteres war vermutlich die größte Befürchtung. Haider war für viele Deutsche ein Hoffnungsträger. Mehr als bisher hätten vermutlich gewagt, es doch auch mal mit der Wahl einer national ausgerichteten Partei zu versuchen, wenn Haider in Österreich weiter auf Erfolgskurs geblieben wäre.

Die Globalisierer werden alles tun, damit ihnen keiner die Suppe versalzen kann, die sie sich schon so schön zurechtgekocht haben. Denen traue ich jedes erdenkliche Verbrechen zu.

Uns wird gern eingeredet, wir lebten in der besten aller bisher gekannten Epochen. Mir kommt's eher so vor, als befänden wir uns wieder im tiefsten Mittelalter.

Sui
14.12.2008, 04:00
Uns wird gern eingeredet, wir lebten in der besten aller bisher gekannten Epochen. Mir kommt's eher so vor, als befänden wir uns wieder im tiefsten Mittelalter.

Nein, es wird spannend. Kapitulieren oder weiterkämpfen?

Die Abzocke im Lande ist im vollen Gange. Irgendwann liegst du so am Boden und du begreifst, entweder ich wehre mich jetzt oder ich bin tot und dann wehrst du dich! Und wenn nicht, dann stirbt du!

Freiheit, Ehre, Anstand, Moral oder Tod, Korruption und Barbarei.

Es herrscht Wahlfreiheit!

Wenn jeder Bürger alleine schon für sich, sich die Abzocke nicht mehr länger bieten lässt, haben wir schon viel gewonnen! Ob beim Arzt, beim Anwalt, bei der GSZ, beim Nachbarn, bei der Behörde etc.

Haider hat dummerweise einen Fehler gemacht. Lasse nie deinen Gegner wissen, wie gefährlich zu sein kannst. Lasse ihn im Glauben, er ist unbesiegbar. Dann wird er dekadent.

Und dann besiegst du ihn!

Ich werde nochmal die alten Zeitungen durchlesen nach der Wahl bis zu dem Unfall! Vielleicht finde ich es, wo man dachte nun wird er zu mächtig.

Ausserdem hätte er sich ein paar vertraute Bodyguards anschaffen sollen, und wenn es seine Oma gewesen wäre, die ihm auf Schritt und Tritt gefolgt wäre. Seine Töchter und seine Frau haben sich zu sehr herausgehalten und waren Luschen. Wenn er mein Vater gewesen wäre, ich hätte ihm ganz anders beiseitegestanden.

Felidae
14.12.2008, 11:36
Ausserdem hätte er sich ein paar vertraute Bodyguards anschaffen sollen, und wenn es seine Oma gewesen wäre, die ihm auf Schritt und Tritt gefolgt wäre. Seine Töchter und seine Frau haben sich zu sehr herausgehalten und waren Luschen. Wenn er mein Vater gewesen wäre, ich hätte ihm ganz anders beiseitegestanden.

Was hättest du denn gemacht?

ursula
14.12.2008, 12:25
Was hättest du denn gemacht?

ja was schon, strauss hatte auch eine tochter. so kommt man zu einem normalen tod. beide umlegen, das wäre schon recht aufwendig.

man kann aber den vätern nur wirklich beistehen, wenn

*man sie kennt:))
*wenn man bescheid weiss, wie und wo und was....:]

insofern hat sui recht!!

EinDachs
14.12.2008, 14:35
Was hättest du denn gemacht?

Den Trunkenbold heimgefahren, wär mein Tipp gewesen.
Das der seine Tochter aber wohl kaum mitnimmt, wenn er in Lokale wie den Stadtkrämer fährt, dürft Sui aber nicht ganz bewußt sein.

Felidae
14.12.2008, 14:37
Den Trunkenbold heimgefahren, wär mein Tipp gewesen.
Das der seine Tochter aber wohl kaum mitnimmt, wenn er in Lokale wie den Stadtkrämer fährt, dürft Sui aber nicht ganz bewußt sein.

:cool2: :cool2:

Sui
15.12.2008, 14:32
Den Trunkenbold heimgefahren, wär mein Tipp gewesen.
Das der seine Tochter aber wohl kaum mitnimmt, wenn er in Lokale wie den Stadtkrämer fährt, dürft Sui aber nicht ganz bewußt sein.

Seit wann dürfen Frauen nicht in Schwulenlokale?:rolleyes:

Ich denke er wäre froh gewesen, wenn er jemanden gehabt hätte,der immer mitgelatscht wäre, gerade abends. Wäre ich seine Tochter hätte ich es auch gemacht, oder seine Frau. Iimmer alleine irgendwo hingehen macht doch keinen Spass.

Aber die meisten Mütter und Töchter sind eben nur daran interessiert, dass Papi viel Geld nach Hause bringt und sie eben ein schönes Leben haben.

Ich kenne da ganz andere Beispiele und die Väter und Ehemann profitieren enorm dadurch.

Sui
15.12.2008, 14:35
Was hättest du denn gemacht?

Gerade wenn jemand heute ein rechter Politiker ist, braucht er seinen besonderen Schutz. Daher hätte ich mir um meinen Papi ganz andere Sorgen gemacht.

Wenn er so einen anstrengenden Tag gehabt hätte, wäre ich abends aufgetaucht und hätte ihn begleitet und ja hätte ihn auch nach Hause gefahren, allein weil es doch klar ist, dass man nach so einem anstrengenden Tag erschöpft ist und am nächsten Tag stand ja der Geburtstag von der Grossmutter an..

ochmensch
15.12.2008, 14:47
Übrigens spricht die angebliche Zeugin jetzt angeblich:

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/13/joerg-haider-unfall-zeugin/aufgetaucht.html

Selbstredend will sie unerkannt bleiben. Wegen der ganzen bösen Österreicher, die sie jetzt hassen und so.

giggi
15.12.2008, 14:51
Übrigens spricht die angebliche Zeugin jetzt angeblich:

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/13/joerg-haider-unfall-zeugin/aufgetaucht.html

Selbstredend will sie unerkannt bleiben. Wegen der ganzen bösen Österreicher, die sie jetzt hassen und so.

Wer würde anders reagieren?

ochmensch
15.12.2008, 14:54
Wer würde anders reagieren?

Jemand, der existiert, zum Beispiel.

Paul Felz
15.12.2008, 15:38
Übrigens spricht die angebliche Zeugin jetzt angeblich:

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/13/joerg-haider-unfall-zeugin/aufgetaucht.html

Selbstredend will sie unerkannt bleiben. Wegen der ganzen bösen Österreicher, die sie jetzt hassen und so.

Hmm, erst waren es 40 km/h, jetzt 70 km/h. Schon eigenartig.

Aber warum sollte auf dieser Strecke eine Überholmanöver tödlich enden? Da ist es wesentlich wahrscheinlicher, daß der Unfall durch ein Ausweichmanöver ausgelöst wurde.

Erklärt allerdings immer noch nicht die Beschädigungen.

ochmensch
15.12.2008, 15:45
Hmm, erst waren es 40 km/h, jetzt 70 km/h. Schon eigenartig.

Aber warum sollte auf dieser Strecke eine Überholmanöver tödlich enden? Da ist es wesentlich wahrscheinlicher, daß der Unfall durch ein Ausweichmanöver ausgelöst wurde.

Erklärt allerdings immer noch nicht die Beschädigungen.

Zumal man jetzt ja von der Lichtgeschwindigkeits-Überschlags-Theorie weg ist. Da wird es schon schwierig für einen Hydranten, der nicht gerade vom Himmel fällt, sich durchs Dach auf Haiders Kopf zu positionieren.
Da kommt Sandra S. gerade zur rechten Zeit.

Paul Felz
15.12.2008, 15:46
Zumal man jetzt ja von der Lichtgeschwindigkeits-Überschlags-Theorie weg ist. Da wird es schon schwierig für einen Hydranten, der nicht gerade vom Himmel fällt, sich durchs Dach auf Haiders Kopf zu positionieren.
Da kommt Sandra S. gerade zur rechten Zeit.

Das ist natürlich eine Überlegung wert.

Felidae
15.12.2008, 15:47
Jemand, der existiert, zum Beispiel.

Ja klar. Die Frau existiert nicht :rolleyes:. Aber die ganzen anonymen Zeugen, die von den schönsten Mordthesen erzählen sind alle glaubwürdig, nicht?

ochmensch
15.12.2008, 15:49
Das ist natürlich eine Überlegung wert.

Da der Hydrant von den Österreichern scheinbar genauso gehasst wird, wie Sandra S. möchte er bis jetzt auch anonym bleiben, daher die fehlenden Bilder.:]

Paul Felz
15.12.2008, 15:50
Ja klar. Die Frau existiert nicht :rolleyes:. Aber die ganzen anonymen Zeugen, die von den schönsten Mordthesen erzählen sind alle glaubwürdig, nicht?

Es ist eine Minderheit, die Mordthesen aufstellt. Die denkende Mehrheit zweifelt lediglich den Unfallhergang an. Zu Recht.

Paul Felz
15.12.2008, 15:51
Da der Hydrant von den Österreichern scheinbar genauso gehasst wird, wie Sandra S. möchte er bis jetzt auch anonym bleiben, daher die fehlenden Bilder.:]

Nur bei dem Plastikkastem der als Betonpfosten verlauft wurde, der wurde übersehen. Peinlich.

Felidae
15.12.2008, 15:51
Dann mal ganz offen: Wie soll der Unfall sonst abgelaufen sein?

Paul Felz
15.12.2008, 15:56
Dann mal ganz offen: Wie soll der Unfall sonst abgelaufen sein?

Keine Ahnung. So wie dargestellt jedenfalls nicht. Keine Theorie (fahrdynamisch) paßt.

Unfallursache möglicherweise Ausweichmanöver. Klar, daß diese Zeugin ihr eigenes Fehlverhalten dann nicht zugibt.

Dann erklär doch mal einige Unfallspuren:

1. unbeschädigter Kofferraum/Heck

2. Hinten unbeschädigtes Dach

3. Auslaufendes Kühölwasser, aber kein Öl (Ölwanne liegt tiefer)

4. Loch im Dach

5. Abgerissene Türen aber Kotflügel noch dran, A-Säule im Türscharnierbereich nicht beschädigt

Da sind noch einige mehr, aber fang damit mal an.

ochmensch
15.12.2008, 16:09
Dann mal ganz offen: Wie soll der Unfall sonst abgelaufen sein?

Wahrscheinlich ist zumindest die Beteiligung eines anderen Fahrzeugs.

Sui
15.12.2008, 16:27
Wahrscheinlich ist zumindest die Beteiligung eines anderen Fahrzeugs.

und anderer Menschen.....!!!

EinDachs
15.12.2008, 17:59
Seit wann dürfen Frauen nicht in Schwulenlokale?:rolleyes:


Ich nehm schon an, dass sie dürfen, ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass viele Leute dort mit ihren Kindern hingehen. Ich kanns auch verstehen, wenn einer oder eine nicht mit seinem alten Herren ins Schwulenlokal mitfährt. Ich würd das nicht tun. Auch auf die Gefahr hin, dass dann der Mossad zuschlägt.


Ich denke er wäre froh gewesen, wenn er jemanden gehabt hätte,der immer mitgelatscht wäre, gerade abends.
Gibt ja bekanntlich nichts schöneres als den ganzen Tag dieselbe Person auf den Fersen zu haben.


Wäre ich seine Tochter hätte ich es auch gemacht, oder seine Frau. Iimmer alleine irgendwo hingehen macht doch keinen Spass.

In ein Schwulenlokal mit Frau und Kindern gehen, stell ich mir aber auch nicht sooo spaßig vor. Ich hab auch so meine Zweifel, dass der Jörg wirklich recht über Einsamkeit zu klagen hatte.

Sui
15.12.2008, 18:34
Ich nehm schon an, dass sie dürfen, ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass viele Leute dort mit ihren Kindern hingehen. Ich kanns auch verstehen, wenn einer oder eine nicht mit seinem alten Herren ins Schwulenlokal mitfährt. Ich würd das nicht tun. Auch auf die Gefahr hin, dass dann der Mossad zuschlägt.

Gibt ja bekanntlich nichts schöneres als den ganzen Tag dieselbe Person auf den Fersen zu haben.

In ein Schwulenlokal mit Frau und Kindern gehen, stell ich mir aber auch nicht sooo spaßig vor. Ich hab auch so meine Zweifel, dass der Jörg wirklich recht über Einsamkeit zu klagen hatte.


Das glaube ich dir gerne, dass du sowas nicht tust, ich würde es aber machen.
Aber da sieht man ja, dass du vom realen Leben wenig Ahnung hast, weil ich kenne viele Politiker oder berufliche erfolgreiche Menschen, die immer ein Familienmitglied oder einen Freund im Schlepptau haben zur moralischen Unterstützung.

Haider ist immer überall alleine aufgetaucht. Seine Frau hat ihn so gut wie nie begleitet und seine Töchter sind nirgendwo aufgetaucht. Schau mal die Tochter von Clinton, die hat ihren Vater immer unterstützt. Es gibt aber auch andere wengier prominente Beispiele.

Du verwechselt übrigens geselliges Zusammensein mit emotionaler Unterstützung! Im Übrigen kam der Haider mir oft so vor, als ob er tief im Inneren ganz schön einsam war. Man kann auch in Gesellschaft einsam sein.

EinDachs
15.12.2008, 20:45
Das glaube ich dir gerne, dass du sowas nicht tust, ich würde es aber machen.
Jetzt mal die spannende Verständnisfrage: Sitzt dein Vater neben dir?

Aber da sieht man ja, dass du vom realen Leben wenig Ahnung hast, weil ich kenne viele Politiker oder berufliche erfolgreiche Menschen, die immer ein Familienmitglied oder einen Freund im Schlepptau haben zur moralischen Unterstützung.

Naja, dafür hatte Haider ja seinen "Lebensmenschen" Petzner.
Ich kenn jedenfalls nicht viele Politiker, die ihre Familie mit sich herumschleppen. Im realen Leben trennen nämlich sehr viele Menschen ihr berufliches und ihr familäres Leben. Das sollte nicht so neu sein.


Haider ist immer überall alleine aufgetaucht. Seine Frau hat ihn so gut wie nie begleitet und seine Töchter sind nirgendwo aufgetaucht. Schau mal die Tochter von Clinton, die hat ihren Vater immer unterstützt. Es gibt aber auch andere wengier prominente Beispiele.

Auch Clintons Tochter weicht durchaus mal von dessen Seite und das Haider sein Privatleben nicht so in die Öffentlichkeit gezerrt hat, wie Clinton das tat, würd ich sogar als angenehmen Charakterzug werten.



Du verwechselt übrigens geselliges Zusammensein mit emotionaler Unterstützung! Im Übrigen kam der Haider mir oft so vor, als ob er tief im Inneren ganz schön einsam war. Man kann auch in Gesellschaft einsam sein.

Aha.
Aus der Tatsache, dass seine Töchter nicht mit ihm in Schwulenbars herumhängen, kann man also auf Einsamkeit schließen.
Mir kam er nie einsam vor. Ich schließ auch nicht aus, dass seine Familie ihn emotional durchaus unterstützt hat, nur weil sie kaum Fotoshootings mit ihm hatten und sich aus seinem politischen Alltag heraushielten.

ErhardWittek
15.12.2008, 22:12
Nein, es wird spannend. Kapitulieren oder weiterkämpfen?

Die Abzocke im Lande ist im vollen Gange. Irgendwann liegst du so am Boden und du begreifst, entweder ich wehre mich jetzt oder ich bin tot und dann wehrst du dich! Und wenn nicht, dann stirbt du!

Freiheit, Ehre, Anstand, Moral oder Tod, Korruption und Barbarei.

Es herrscht Wahlfreiheit!

Wenn jeder Bürger alleine schon für sich, sich die Abzocke nicht mehr länger bieten lässt, haben wir schon viel gewonnen! Ob beim Arzt, beim Anwalt, bei der GSZ, beim Nachbarn, bei der Behörde etc.

Das ist richtig. Aber die meisten Menschen versuchen eher durch Vermeidung irgendwie durchzukommen. Um Widerstand zu leisten, fehlt es den meisten am nötigen Mut. Wofür ich allerdings ein gewisses Verständnis habe. Denn wer auf sich allein gestellt ist, der hat meist schlechte Karten mit seinem Widerstand.

Erst wenn die Völker wieder begreifen, daß sie alle Macht besitzen, indem sie wie Pech und Schwefel zusammenhalten, dann können sie alles zum Besseren wenden.



Haider hat dummerweise einen Fehler gemacht. Lasse nie deinen Gegner wissen, wie gefährlich zu sein kannst. Lasse ihn im Glauben, er ist unbesiegbar. Dann wird er dekadent.

Und dann besiegst du ihn!

Ich werde nochmal die alten Zeitungen durchlesen nach der Wahl bis zu dem Unfall! Vielleicht finde ich es, wo man dachte nun wird er zu mächtig.

Ausserdem hätte er sich ein paar vertraute Bodyguards anschaffen sollen, und wenn es seine Oma gewesen wäre, die ihm auf Schritt und Tritt gefolgt wäre. Seine Töchter und seine Frau haben sich zu sehr herausgehalten und waren Luschen. Wenn er mein Vater gewesen wäre, ich hätte ihm ganz anders beiseitegestanden.
Haider hätte niemals auf Personenschutz verzichten dürfen. Er konnte es sich leicht ausmalen, daß er zu den meistgefährdeten Menschen gehörte, da er eine große Gefahr für die Politmafia war.

Marine Corps
16.12.2008, 01:37
Letzteres war vermutlich die größte Befürchtung. Haider war für viele Deutsche ein Hoffnungsträger. Mehr als bisher hätten vermutlich gewagt, es doch auch mal mit der Wahl einer national ausgerichteten Partei zu versuchen, wenn Haider in Österreich weiter auf Erfolgskurs geblieben wäre.

Die Globalisierer werden alles tun, damit ihnen keiner die Suppe versalzen kann, die sie sich schon so schön zurechtgekocht haben. Denen traue ich jedes erdenkliche Verbrechen zu.

Uns wird gern eingeredet, wir lebten in der besten aller bisher gekannten Epochen. Mir kommt's eher so vor, als befänden wir uns wieder im tiefsten Mittelalter.

Und schon wieder stimme ich dir zu 100% zu.
Eine treffende Analyse.

Das Mittelalter tobt schon wieder mit all seinen Tabus und den daraus folgenden Strafen: Pranger und öffentliche Hinrichtung.
Dieses Mal nicht auf dem Marktplatz sondern eben im Fernsehen.
Der Beispiele sind genug.
Ob es die Hermann ist oder der Möllemann, der Hohmann, der Günzel, der Walser,
es geht ganz fix. Eben noch ein Mitglied des "Mainstreams" sind sie schon morgen
Staatsfeinde und finstere Faschisten gegen die jedes Mittel recht ist.

Scrooge
16.12.2008, 06:47
Seit wann dürfen Frauen nicht in Schwulenlokale?:rolleyes:

Ich denke er wäre froh gewesen, wenn er jemanden gehabt hätte,der immer mitgelatscht wäre, gerade abends. Wäre ich seine Tochter hätte ich es auch gemacht, oder seine Frau. Iimmer alleine irgendwo hingehen macht doch keinen Spass.

Aber die meisten Mütter und Töchter sind eben nur daran interessiert, dass Papi viel Geld nach Hause bringt und sie eben ein schönes Leben haben.

Ich kenne da ganz andere Beispiele und die Väter und Ehemann profitieren enorm dadurch.
Findest Du es nicht, gelinde ausgedrückt, unverfroren, so etwas zu behaupten, ohne die genauen familiären Hintergründe oder eine der beteiligten Personen persönlich zu kennen?
Bist Du ganz sicher, dass Haider die Begleitung seiner Familie gewünscht oder auch nur akzeptiert hätte? Oder dass er Deine Einschätzung teilen würde?

Du schüttest hier noch zusätzlichen Dreck über eine Familie, die gerade einen Verlust zu verarbeiten hat, indem Du unterstellst, sie trügen eine Teilschuld am Tod des Vaters bzw. Ehemanns. Und das ohne irgendeinen konkreten Hinweis zu haben, dass dies irgendetwas an den Tatsachen, wie sie jetzt bestehen, ändern würde.

Sui
16.12.2008, 10:59
Findest Du es nicht, gelinde ausgedrückt, unverfroren, so etwas zu behaupten, ohne die genauen familiären Hintergründe oder eine der beteiligten Personen persönlich zu kennen?
Bist Du ganz sicher, dass Haider die Begleitung seiner Familie gewünscht oder auch nur akzeptiert hätte? Oder dass er Deine Einschätzung teilen würde?

Du schüttest hier noch zusätzlichen Dreck über eine Familie, die gerade einen Verlust zu verarbeiten hat, indem Du unterstellst, sie trügen eine Teilschuld am Tod des Vaters bzw. Ehemanns. Und das ohne irgendeinen konkreten Hinweis zu haben, dass dies irgendetwas an den Tatsachen, wie sie jetzt bestehen, ändern würde.

Herr Pragmatikter, deine Beiträge sind zu destruktiv, daher halte ich es für Zeitverschwendung sich mit dir zu unterhalten. Daher suche dir bitte andere, dir gleich gesinnte Gesprächspartner. Kannst ja aus Frust wieder einen deiner zahlreichen Roten verteilen.

Sui
16.12.2008, 11:04
Das ist richtig. Aber die meisten Menschen versuchen eher durch Vermeidung irgendwie durchzukommen. Um Widerstand zu leisten, fehlt es den meisten am nötigen Mut. Wofür ich allerdings ein gewisses Verständnis habe. Denn wer auf sich allein gestellt ist, der hat meist schlechte Karten mit seinem Widerstand.

Erst wenn die Völker wieder begreifen, daß sie alle Macht besitzen, indem sie wie Pech und Schwefel zusammenhalten, dann können sie alles zum Besseren wenden.

Genau, daher muss man sich Partnerschaften suchen.


Haider hätte niemals auf Personenschutz verzichten dürfen. Er konnte es sich leicht ausmalen, daß er zu den meistgefährdeten Menschen gehörte, da er eine große Gefahr für die Politmafia war.

Spätestens nach dem Wahlerfolg! Er hatte das Gefühl. er sei unverletzbar wie Siegfried. Zuviel österreichische angebliche Friedlichkeit. Ein Trugschuss.

Sui
16.12.2008, 11:08
Jetzt mal die spannende Verständnisfrage: Sitzt dein Vater neben dir? Naja, dafür hatte Haider ja seinen "Lebensmenschen" Petzner.
Ich kenn jedenfalls nicht viele Politiker, die ihre Familie mit sich herumschleppen. Im realen Leben trennen nämlich sehr viele Menschen ihr berufliches und ihr familäres Leben. Das sollte nicht so neu sein. Auch Clintons Tochter weicht durchaus mal von dessen Seite und das Haider sein Privatleben nicht so in die Öffentlichkeit gezerrt hat, wie Clinton das tat, würd ich sogar als angenehmen Charakterzug werten. Aus der Tatsache, dass seine Töchter nicht mit ihm in Schwulenbars herumhängen, kann man also auf Einsamkeit schließen.
Mir kam er nie einsam vor. Ich schließ auch nicht aus, dass seine Familie ihn emotional durchaus unterstützt hat, nur weil sie kaum Fotoshootings mit ihm hatten und sich aus seinem politischen Alltag heraushielten.

Dass du nicht viele Politiker kennst glaube ich dir gerne. Ich dagegen kenne einige. Und glaub mir entweder sie haben Personenschutz oder ihre Familie latscht mit (zumindestens im Hintergrund).

Allein ist keiner. Auch kein anders erfolgreich gearteter Mensch. Aber Dachs, glaube einfach, was du glauben willst. Der Glaube ist unerschütterlich. :D

Polymorphi
16.12.2008, 11:13
Findest Du es nicht, gelinde ausgedrückt, unverfroren, so etwas zu behaupten, ohne die genauen familiären Hintergründe oder eine der beteiligten Personen persönlich zu kennen?
Bist Du ganz sicher, dass Haider die Begleitung seiner Familie gewünscht oder auch nur akzeptiert hätte? Oder dass er Deine Einschätzung teilen würde?

Du schüttest hier noch zusätzlichen Dreck über eine Familie, die gerade einen Verlust zu verarbeiten hat, indem Du unterstellst, sie trügen eine Teilschuld am Tod des Vaters bzw. Ehemanns. Und das ohne irgendeinen konkreten Hinweis zu haben, dass dies irgendetwas an den Tatsachen, wie sie jetzt bestehen, ändern würde.

Wenn Väter sich vorrangig nur für Geld und ein schönes Erdendasein interessieren, kann man es nicht den Kindern vorwerfen, wenn sie von solch einer Denkweise angesteckt werden, meine ich. So betrachtet kann ich Sui`s Aussage zustimmen.

Wer kennt schon eine Person hundertprozentig, auch wenn er sie persönlich kennt ?
Wenn Menschen sich für andere Menschen interessieren, aus welchen Beweggründen auch immer, finde ich es normal, daß von ihnen geredet wird, zeigt dies doch auch Interesse. Blödsinnige Behauptungen sind m.E. erst dann unverfroren, wenn sie auf bösartiger Grundlage basieren und der Person des Interesses mutwillig Schaden zufügen sollen.

Wenn beliebte Personen zu Tode kommen, insbesondere durch mysteriöse Umstände, wird doch fast immer nach dem Schuldigen und der Schuld für den Tod gesucht.
Da müssen dann sogar auch schon mal die Ehefrau, die Tochter oder der Ziehsohn als Zielscheibe möglicher Mitverursacher herhalten. Das halte ich für sehr gewagt.

Felidae
16.12.2008, 11:14
Seit wann dürfen Frauen nicht in Schwulenlokale?:rolleyes:

Ich denke er wäre froh gewesen, wenn er jemanden gehabt hätte,der immer mitgelatscht wäre, gerade abends. Wäre ich seine Tochter hätte ich es auch gemacht, oder seine Frau. Iimmer alleine irgendwo hingehen macht doch keinen Spass.

Aber die meisten Mütter und Töchter sind eben nur daran interessiert, dass Papi viel Geld nach Hause bringt und sie eben ein schönes Leben haben.

Ich kenne da ganz andere Beispiele und die Väter und Ehemann profitieren enorm dadurch.

Warum hätte seine Tochter ihn bitte in eine Schwulenkneipe begleiten sollen? Warum hätte er von ihr diese peinliche Situation verlangen sollen?

Felidae
16.12.2008, 11:16
Dass du nicht viele Politiker kennst glaube ich dir gerne. Ich dagegen kenne einige. Und glaub mir entweder sie haben Personenschutz oder ihre Familie latscht mit (zumindestens im Hintergrund).

Allein ist keiner. Auch kein anders erfolgreich gearteter Mensch. Aber Dachs, glaube einfach, was du glauben willst. Der Glaube ist unerschütterlich. :D

Ja aber sicher doch. Welche Poltiiker kennst du denn?

Scrooge
16.12.2008, 11:38
Herr Pragmatikter, deine Beiträge sind zu destruktiv, daher halte ich es für Zeitverschwendung sich mit dir zu unterhalten. Daher suche dir bitte andere, dir gleich gesinnte Gesprächspartner. Kannst ja aus Frust wieder einen deiner zahlreichen Roten verteilen.
Was genau war an meinem Beitrag destruktiv? Dass ich Dir nicht zustimme?

Es ist wesentlich destruktiver der Familie eines Toten Mitschuld an dessen Schicksal zu unterstellen, anstatt sich evtl. eher von Fakten, denn von seiner eigenen Meinung leiten zu lassen.

Was Du hier tust, beschmutzt das Andenken des von Dir so innig verehrten Politikers wesentlich mehr als die Kommentare der Verschwörungsgegner. Aber was soll's, wenn's der Sache dient, nicht wahr?!

Aber ich merke schon, Dir liegt nicht an der Diskussion. Das ist mir schon im ursprünglichen Haiderstrang aufgefallen. Wer nicht Deiner Meinung ist, ist einer Diskussion nicht würdig. Ist das nicht eine sehr oberflächliche Denkweise für eine Person, die so viel von sich selbst hält wie Du?

Wieviele rote Bewertungspunkte hast Du noch genau von mir bekommen? Scheint Dir ja sehr nahe gegangen zu sein. :))

Scrooge
16.12.2008, 11:41
Wenn Väter sich vorrangig nur für Geld und ein schönes Erdendasein interessieren, kann man es nicht den Kindern vorwerfen, wenn sie von solch einer Denkweise angesteckt werden, meine ich. So betrachtet kann ich Sui`s Aussage zustimmen.

Wer kennt schon eine Person hundertprozentig, auch wenn er sie persönlich kennt ?
Wenn Menschen sich für andere Menschen interessieren, aus welchen Beweggründen auch immer, finde ich es normal, daß von ihnen geredet wird, zeigt dies doch auch Interesse. Blödsinnige Behauptungen sind m.E. erst dann unverfroren, wenn sie auf bösartiger Grundlage basieren und der Person des Interesses mutwillig Schaden zufügen sollen.

Wenn beliebte Personen zu Tode kommen, insbesondere durch mysteriöse Umstände, wird doch fast immer nach dem Schuldigen und der Schuld für den Tod gesucht.
Da müssen dann sogar auch schon mal die Ehefrau, die Tochter oder der Ziehsohn als Zielscheibe möglicher Mitverursacher herhalten. Das halte ich für sehr gewagt.
Bist Du sicher, dass Du suis Aussage richtig verstanden hast? Sie (nicht ich) gibt den Kindern und der Frau Mitschuld an Haiders Tod, weil sie ihn nicht auf Schritt und Tritt begleitet haben. Wie kann sich jemand diese Beurteilung erlauben, der weder Haider noch seine Familie persönlich kennt bzw. kannte?

Ingeborg
16.12.2008, 11:41
Die gute Frau Haider hat ja so maches nicht mitbekommen.

Sui
16.12.2008, 11:55
Ja aber sicher doch. Welche Poltiiker kennst du denn?


Das werde ich bestimmt hier in einem öffentlichen Forum nicht breittreten.

Sui
16.12.2008, 11:55
Warum hätte seine Tochter ihn bitte in eine Schwulenkneipe begleiten sollen? Warum hätte er von ihr diese peinliche Situation verlangen sollen?

Warst du mal im Stadtkämerer?

Sui
16.12.2008, 11:59
Wenn beliebte Personen zu Tode kommen, insbesondere durch mysteriöse Umstände, wird doch fast immer nach dem Schuldigen und der Schuld für den Tod gesucht.
Da müssen dann sogar auch schon mal die Ehefrau, die Tochter oder der Ziehsohn als Zielscheibe möglicher Mitverursacher herhalten. Das halte ich für sehr gewagt.

Nein, es geht hier nicht um eine Schuldfrage.

Sondern um eine Analyse. Und es fällt nun mal auf, dass Frau Haider jetzt bald 2 Monate nach dem Unfall mal den Mund aufmacht. Die beiden Töchter haben sich beis heute nicht gemeldet, obwohl sie schon lange erwachsen sind.

Und es fällt auf, dass alle drei so gut wie nie bei irgendwelchen Verantstaltung, sei es politsch oder unpolitisch aufgetaucht sind. Einen besonderen Einsatz bzw. überhaupt einen Einsatz für den Vater kann ich nicht erkennen.

Felidae
16.12.2008, 12:08
Das werde ich bestimmt hier in einem öffentlichen Forum nicht breittreten.

Aha. Also keine.

Polymorphi
16.12.2008, 12:13
Wahrscheinlich ist zumindest die Beteiligung eines anderen Fahrzeugs.

Vielleicht (zumindest zusätzlich) ein Kettenfahrzeug wie dieses hier ?
http://info.kopp-verlag.de/news/haider-das-volk-von-kaernten-ermittelt.html

Doch wohin sollte ein derartiges Monstrum bis zum Eintreffen der Rettungsdienste auf die Schnelle verschwunden sein ? Auf ein nahegelegenes Grundstück ? Fahrzeugaustausch ? Ufoanschlag ?