PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. Rahmann: Wer wird das Duell gewinnen?



Tratschtante
10.12.2008, 11:56
http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-klitschkos-prognose-k-o-sieg-gegen-rahman_aid_354283.html

Klitschko hat sich viel vorgenommen. Sein Gegner ist auch nicht von schlechten Eltern.

JensVandeBeek
10.12.2008, 12:00
Um die Hochnäsigkeit der Klitschkos einen Dämpfer zu verpassen, wäre ein Sieg der Rahmann gar nicht so schlecht. Aber trozdem der bessere soll gewinnen.

Tratschtante
10.12.2008, 12:46
Um die Hochnäsigkeit der Klitschkos einen Dämpfer zu verpassen, wäre ein Sieg der Rahmann gar nicht so schlecht. Aber trozdem der bessere soll gewinnen.

Seh ich auch so. Aber du weißt schon, daß das beim Boxen nicht immer der Fall ist?

1389
11.12.2008, 07:26
Rahman ist kein leichter Gegner, dennoch glaube ich das Klitschko gewinnt.germane

Franky0815
12.12.2008, 16:00
Klitschko wird gewinnen! Dafür wir RTL und die Boxpromoter schon sorgen.

Genug Runden für die Werbung und auf Klitschkos Näschen aufpassen damit er weiterhin gut in der Werbung aussieht!

Wer Boxen sehen will sollte K 1 sehen, da zeigt jeder Boxer aus der Unterliga mehr als ein Klitschko, Schulz oder Maske je zeigen konnte.....jeder Kirmesboxer würde die Konsorten aus knocken!!!!

roxelena
12.12.2008, 16:09
Ist es eigentlich noch wie zu Chaplins Zeiten möglich ein glücksbringendes Hufeisen im Boxhandschuh unterzubringen?

uzi
13.12.2008, 11:52
Rahman ist ein harter Hund.

Hat im Zarten alter von 19 Jahren mit 6 Kugeln aus einer 38iger überlebt, einen schwersten Verkehrsunfall, wo ihm das halbe Gesicht zerfetzt wurde, und er hat Lennox Lewis ausgenockt...

Lennox Lewis hat den älteren Klitschko Vitali - der m. E. der Bessere ist - nach sechs runden TKO geschlagen...

Und Witali hat ein Glaskinn. Ein kräftiger uppercut, und er geht k. o. Corry Sanders hat's gezeigt.

Dennoch ist alles offen, der Kampf wird spannend.

-25Grad
14.12.2008, 11:42
Klitschko ist ein Mädchen. Warum um alles in der Welt boxt er gegen solche Sandsäcke, die nichts, aber auch gar nichts mehr drauf haben? Rahman hat während des gesamten Kampfes nicht einmal versucht, Klitschko wirkungsvoll zu schlagen. Ich habe erst gegen elf den Fernseher angemacht; nicht auszudenken, wie unzufrieden ich wäre, hätte ich auch die spannende Vorberichtserstattung ertragen. Povetkin soll jetzt endlich, endlich einen ,,Weltmeister" boxen, und die Vorherrschaft der Klitschkos, Walujews, mit ihren idiotischen Pseudokämpfen gegen Peter, Rahman und Holyfield beenden.

bernhard44
14.12.2008, 11:46
es war eine Farce! :rolleyes:

Beide grottenschlecht, der schlechtere hat verloren!

-25Grad
14.12.2008, 11:46
Richtig. Man kann sich genauso gut ,,Wrestling" anschauen... :rolleyes:

Bierbaron
14.12.2008, 12:14
Klitschko ist ein Mädchen. Warum um alles in der Welt boxt er gegen solche Sandsäcke, die nichts, aber auch gar nichts mehr drauf haben? Rahman hat während des gesamten Kampfes nicht einmal versucht, Klitschko wirkungsvoll zu schlagen. Ich habe erst gegen elf den Fernseher angemacht; nicht auszudenken, wie unzufrieden ich wäre, hätte ich auch die spannende Vorberichtserstattung ertragen. Povetkin soll jetzt endlich, endlich einen ,,Weltmeister" boxen, und die Vorherrschaft der Klitschkos, Walujews, mit ihren idiotischen Pseudokämpfen gegen Peter, Rahman und Holyfield beenden.

Schonmal was von Pflichtverteidigung gehört? :rolleyes:

Von nichts eine Ahnung haben aber erstmal ordentlich in den Raum brüllen! Wladimir Klitschko hat immer wieder betont, dass eine Titelverteinigung immer das Ziel sein muss und er immer gegen die besten Gegner boxen will. Da er gegen seinen Bruder nicht kämpfen will bleiben eigentlich nur Powetkin und Valujew. Da Valujew einen Exklusivvertrag mit den öffentlich-rechtlichen (ich glaube ZDF wars) Sendern hat ist ein Duell zwischen beiden unmöglich. Was mit Powetkin ist weiß ich nicht, aber an Klitschko liegt es sicherlich nicht, der brauch keinen Gegner zu fürchten. :]


es war eine Farce! :rolleyes:

Beide grottenschlecht, der schlechtere hat verloren!

Jop, der Kampf war extrem schlecht. Vorallem der TKO war ein Witz, darf ein Boxer nichtmals mehr KO gehen?
Als schlecht würde ich Klitschkos Kampf gestern trotzdem nicht bezeichnen, er hat den Kampf klar dominiert. Das Einzige was gefehlt hat war mehr Präzision mit der Rechten und ein agressiverer Kampfstil, der sicherlich früher zum KO geführt hätte!

Grüße
Bierbaron

bernhard44
14.12.2008, 12:21
Schonmal was von Pflichtverteidigung gehört? :rolleyes:

Von nichts eine Ahnung haben aber erstmal ordentlich in den Raum brüllen! Wladimir Klitschko hat immer wieder betont, dass eine Titelverteinigung immer das Ziel sein muss und er immer gegen die besten Gegner boxen will. Da er gegen seinen Bruder nicht kämpfen will bleiben eigentlich nur Powetkin und Valujew. Da Valujew einen Exklusivvertrag mit den öffentlich-rechtlichen (ich glaube ZDF wars) Sendern hat ist ein Duell zwischen beiden unmöglich. Was mit Powetkin ist weiß ich nicht, aber an Klitschko liegt es sicherlich nicht, der brauch keinen Gegner zu fürchten. :]



Jop, der Kampf war extrem schlecht. Vorallem der TKO war ein Witz, darf ein Boxer nichtmals mehr KO gehen?
Als schlecht würde ich Klitschkos Kampf gestern trotzdem nicht bezeichnen, er hat den Kampf klar dominiert. Das Einzige was gefehlt hat war mehr Präzision mit der Rechten und ein agressiverer Kampfstil, der sicherlich früher zum KO geführt hätte!

Grüße
Bierbaron

dem Klitschko sollte man den rechten Arm amputieren und 20 cm weiter unten wieder annähen!;) Valujew müsste ihm liegen, da kann er nicht dauern darüber semmeln!

-25Grad
14.12.2008, 12:31
Schonmal was von Pflichtverteidigung gehört? :rolleyes:

Von nichts eine Ahnung haben aber erstmal ordentlich in den Raum brüllen! Wladimir Klitschko hat immer wieder betont, dass eine Titelverteinigung immer das Ziel sein muss und er immer gegen die besten Gegner boxen will. Da er gegen seinen Bruder nicht kämpfen will bleiben eigentlich nur Powetkin und Valujew. Da Valujew einen Exklusivvertrag mit den öffentlich-rechtlichen (ich glaube ZDF wars) Sendern hat ist ein Duell zwischen beiden unmöglich. Was mit Powetkin ist weiß ich nicht, aber an Klitschko liegt es sicherlich nicht, der brauch keinen Gegner zu fürchten. :]
(...)Es bestreitet niemand, daß schlichtweg ein Mangel an guten Schwergewichtsboxern existiert, aber sich immer wieder abgehalfterte Ex-Champions zu schnappen, die schlichtweg keine realistische Chance auf einen Sieg haben, ist für den nicht klitschkobegeisterten Zuschauer extrem öde. Rahman ist einfach kein Gegner gewesen und insofern kann man das, was gestern lief, auch nicht als Kampf bezeichnen. Rahman zeigte im gesamten Kampf nicht eine auch bloß im Ansatz gefährliche Aktion; man konnte nicht einmal erkennen, daß er sich wehrte. Das wußte man allerdings auch vorher bereits.

bernhard44
14.12.2008, 12:44
boxerisch halte ich die Klitschkos für die am meisten überschätzten Schwergewichtler der Gegenwart!
Technisch limitiert(die Rechte, die Rechte...) kaum Killerinstinkt und einstecken können sie auch nichts (Glaskinn, und verletzungsanfällig).
Was sie positiv von anderen Boxern abhebt, ist ihr Intellekt und ihr Management! Was eben aber auch zu solchen Langweilerkämpfen führt)

Brotzeit
14.12.2008, 12:50
Leider ist es Fakt, daß nur das Resultat bzw. das Endergebnis zählt ..........
Hier um das "Für" und "Wieder" im Nachherein zu diskutieren ist so effizient, als würde ein Christ versuchen zu erklären, warum der FC Klein - Kleckersdorf trotz G-ttes Beistand und Anwesenheit gegen den FC Bayern nicht gewonnen hat ! ............

bernhard44
14.12.2008, 17:48
Profi-Boxen und besonders das Schwergewicht, verkommt immer mehr zur Show a la Wrestling!
Die Promoter schreiben die Drehbücher und die Akteure müssen sich danach richten, oder werden danach gerichtet.

Hilarius
14.12.2008, 18:35
Was mir auffällt, jedesmal sind die selben "Promigäste" vor Ort und erzählen seit Jahren den gleichen Schmarren in jedes Mikro, dass ihnen vors Gesicht gehalten wird. Mit Henry Maske fingen die Peinlichkeiten an.........

Liebe "Promis", ist euch ein Gratis Büffet mehr wert als mal für 5 Minuten eigenständig zu denken?
Fällt euch diese Verarschung eigentlich nicht auf?

Ist es denn keinem von euch peinlich?

bernhard44
14.12.2008, 18:40
die Maske...der Henry......:ar:

Hilarius
14.12.2008, 18:47
die Maske...der Henry......:ar:

Auch er boxte nur gegen Fallobst und gegen Boxer, die sich auf alten Lorbeeren ausruhten und nicht merkten, das ihr Verfallsdatum seit Jahren überschritten war.

bernhard44
14.12.2008, 18:54
Auch er boxte nur gegen Fallobst und gegen Boxer, die sich auf alten Lorbeeren ausruhten und nicht merkten, das ihr Verfallsdatum seit Jahren überschritten war.


Den ersten Kampf gegen Graciano hat man ihm geschenkt!
aber seine weiße Weste hat er eingebüßt, als er den Kampf gegen Virgil Hill zum großen Showdown aufgeblasen hatte!