PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Abend: Hart aber Fair - Integrationslast an den Schulen



Tratschtante
10.12.2008, 11:47
http://programm.daserste.de/detail1.asp?heute=10.12.2008&id=X000771040&sdatlo=10.12.2008&sender=1&dpointer=30&anzahl=41&ziel=30

Mit unserem Lieblingsmigranten Cem Özdemir. Wird sicher wieder türkischen Unterricht fordern.

Leo Navis
10.12.2008, 11:54
Bäh. Widerlicher Typ.

Cleopatra
10.12.2008, 11:54
Das wird weder hart noch fair, es wird Rotfunk werden, 2 Türken von 5 Gesprächspartnern, eine ehemalige Kultusministerin, die uns die Ausländer mit übergestülpt hat, dann einer von einem Forschungsinstitut, ein Laberer, der uns mit gutmenschlichen Studien a la "Migranten glauben an Aufstieg" und nur eine einzige Frau an der Basis, die Grundschullehrerin. Den Mist tue ich mir garantiert nicht an, eine typische Desinformationssendung, die angibt, Probleme anzusprechen, aber hinterher feststellt, dass das eigentlich gar keine Probleme waren. Die kritischen Fragestellungen werden ausbleiben, der Grundschullehrerin wird Ölauge Cem ständig dazwischenreden. Wo der dabei ist, gucke ich gar nichts.

Leo Navis
10.12.2008, 11:59
Das wird weder hart noch fair, es wird Rotfunk werden, 2 Türken von 5 Gesprächspartnern, eine ehemalige Kultusministerin, die uns die Ausländer mit übergestülpt hat, dann einer von einem Forschungsinstitut, ein Laberer, der uns mit gutmenschlichen Studien a la "Migranten glauben an Aufstieg" und nur eine einzige Frau an der Basis, die Grundschullehrerin. Den Mist tue ich mir garantiert nicht an, eine typische Desinformationssendung, die angibt, Probleme anzusprechen, aber hinterher feststellt, dass das eigentlich gar keine Probleme waren. Die kritischen Fragestellungen werden ausbleiben, der Grundschullehrerin wird Ölauge Cem ständig dazwischenreden. Wo der dabei ist, gucke ich gar nichts.
Ich tippe mal, die Grundschullehrerin wird auch so ganz genau wissen, was sie sagen darf.

:D

willy
10.12.2008, 12:06
Das wird weder hart noch fair, es wird Rotfunk werden, 2 Türken von 5 Gesprächspartnern, eine ehemalige Kultusministerin, die uns die Ausländer mit übergestülpt hat, dann einer von einem Forschungsinstitut, ein Laberer, der uns mit gutmenschlichen Studien a la "Migranten glauben an Aufstieg" und nur eine einzige Frau an der Basis, die Grundschullehrerin. Den Mist tue ich mir garantiert nicht an, eine typische Desinformationssendung, die angibt, Probleme anzusprechen, aber hinterher feststellt, dass das eigentlich gar keine Probleme waren. Die kritischen Fragestellungen werden ausbleiben, der Grundschullehrerin wird Ölauge Cem ständig dazwischenreden. Wo der dabei ist, gucke ich gar nichts.

Dass es auch anders geht, hat Plasberg bereits bewiesen.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0111/medien/0013/

Guter Mann ..... ;)

Cleopatra
10.12.2008, 12:08
Ich tippe mal, die Grundschullehrerin wird auch so ganz genau wissen, was sie sagen darf.

:D

Die ist gebrieft...:rolleyes: Merken die Macher solcher Sendungen nicht endlich, dass das Gutmenschengesülze und die Tatsachenverdreherei niemand sehen will?:D

Jasminblüte
10.12.2008, 12:08
diesen volksverdummenden seich werde ich mir auch nicht antun...

Esreicht!
10.12.2008, 12:23
Hallo

Eltern haften für ihre Kinder, d.h. Türkeneltern haben ihren Kindern Deutsch beizubringen und wenn sie selbst dazu nicht in der Lage sind, einen Deutschlehrer einzuschalten, auf eigene Kosten versteht sich!

Bei chinesischen Zuwanderern funktionierts ja auch, bei den Türken nur deshalb nicht, weil sie Deutschland bereits als Türkenkolonie betrachten und abwarten können, bis Deutsch als Amtssprache abgelöst wird.

Das ist zwar hart und unfair gegen uns Restdeutsche, wird aber von BRD-Politikern vorsätzlich und bewußt unterstütztX(

Alles andere ist sinnloses Gelabere!


kd

Ingeborg
10.12.2008, 12:27
Und der arschkriechende Moderator - das wird sicher ein Schmarrn!

bernhard44
10.12.2008, 12:31
wetten das Prof. Pfeifer wieder mit seinem Sandkasten (wenn der Ali mit dem Igor) kommt.....:))

Tratschtante
10.12.2008, 12:34
Ich tippe mal, die Grundschullehrerin wird auch so ganz genau wissen, was sie sagen darf.

:D

Du denkst, sie wird "gebrieft"?

willy
10.12.2008, 12:34
wetten das Prof. Pfeifer wieder mit seinem Sandkasten (wenn der Ali mit dem Igor) kommt.....:))

Dies Geplapper ist wirklich in lächerlichster Weise vorhersagbar .....
Sozi eben.

Tratschtante
10.12.2008, 12:37
Also beim WDR war Plasberg bissiger.

Eridani
10.12.2008, 14:03
Dass es auch anders geht, hat Plasberg bereits bewiesen.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0111/medien/0013/

Guter Mann ..... ;)

Plasberg stelle ich in eine Reihe mit den angepassten Mainstreamschwimmern Jauch und Kerner.
Dämlich quatschen, Pol.Cor. liebkosen und küssen, dem System in den Arsch kriechen, Spaß haben und nebenbei die dicke Kohle machen. Nee - danke, den Typ muß ich mir nicht antun...:) ..

E:

Cleopatra
10.12.2008, 16:29
Plasberg stelle ich in eine Reihe mit den angepassten Mainstreamschwimmern Jauch und Kerner.
Dämlich quatschen, Pol.Cor. liebkosen und küssen, dem System in den Arsch kriechen, Spaß haben und nebenbei die dicke Kohle machen. Nee - danke, den Typ muß ich mir nicht antun...:) ..

E:


Gut charakterisiert, sind alle Moderatoren schon als abgreifende Schleimer geboren oder wurden sie es erst im Fernsehen?:D

Eridani
10.12.2008, 16:37
Gut charakterisiert, sind alle Moderatoren schon als abgreifende Schleimer geboren oder wurden sie es erst im Fernsehen?:D

Wes Brot ich eß, des Lied ich sing (Deutsches Sprichwort) -War immer schon so.

Ich hätte es weit im Leben bringen können, da ich aber geradlinig bin und unangepasst und meine Meinung frei äußere, war mein Lebensweg ein steiniger.

Ich könnte nie meine Weltanschauung für Geld verkaufen......

E:

Marathon
10.12.2008, 20:19
Um die selbe Zeit kommt auf Phoenix auch eine sehr interessante Sendung:
"Srebrenica - Opfer klagen an"

Marathon
10.12.2008, 20:20
http://programm.daserste.de/detail1.asp?heute=10.12.2008&id=X000771040&sdatlo=10.12.2008&sender=1&dpointer=30&anzahl=41&ziel=30

Mit unserem Lieblingsmigranten Cem Özdemir. Wird sicher wieder türkischen Unterricht fordern.

Bei dem Typ denke ich mittlerweile immer an Betonstiefel, die den Cem unter Wasser ziehen:

"Yes we Cement"

Verrari
10.12.2008, 20:26
Plasberg stelle ich in eine Reihe mit den angepassten Mainstreamschwimmern Jauch und Kerner.
Dämlich quatschen, Pol.Cor. liebkosen und küssen, dem System in den Arsch kriechen, Spaß haben und nebenbei die dicke Kohle machen. Nee - danke, den Typ muß ich mir nicht antun...:) ..

E:

Einst hielt ich Plasberg für eine Bereicherung des deutschen TV.
Inzwischen kann ich mich Deiner o.e. Auffassung problemlos anschließen! ;)

willy
10.12.2008, 20:35
Einst hielt ich Plasberg für eine Bereicherung des deutschen TV.
Inzwischen kann ich mich Deiner o.e. Auffassung problemlos anschließen! ;)

Hab mir seit Ewigkeiten solch einen Schmusezirkus ala Will oder Plasberg nicht mehr angetan. Doch erinnere ich mich an diese ominöse Sendung Hart aber Fairs im Januar diesen Jahres. Und die war mal so gar nicht auf Linie des Mainstreams.

So oder So magst du vermutlich Recht haben.
So oder So steht es einem TV_Moderator womöglich aber auch nicht frei,
entgegen der PC aufzutreten. Schon gar nicht im Öffentlich Rechtlichen.

Toecutter
10.12.2008, 20:43
Ich hätte es weit im Leben bringen können, da ich aber geradlinig bin und unangepasst und meine Meinung frei äußere, war mein Lebensweg ein steiniger.
DER Spruch für Verlierer jeglicher Art. Nichts gegen Dich, aber das ist totaler Schwachsinn. Schließlich gibt es auch viele Charaktere abseits des Mainstreams, die trotz Widerstand etwas aus ihrem Leben gemacht haben.

bürger_auf_der_palme
10.12.2008, 20:48
Wenn es stimmt, was in Wikipedia über Plasberg steht, erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar:

1980 begann er selbst ein Studium der Theaterwissenschaft, Politik und Pädagogik in Köln, das er nach siebzehn Semestern abbrach.

Yes, Frankie, erklär mir bitte die Welt ...

Gilf Kebir
10.12.2008, 20:51
So, es geht los...

Erik der Rote
10.12.2008, 21:02
fassen wir die Sendung als Fazit kurz zusammen

1. die türkischen Immigrantenkinder sind nicht dümmer als der Rest, sondern brauchen mehr Geld und mehr Betreuungsangebote

2. desweiteren müssen die letzten elitären Restschulen mit vorwiegend deutschen Kindern aufgebrochen werden um den armen Migranten bessere Bildungschancen zu geben

und 3. alle Deutsche sind verkappte Nazis und Rassisten !

ok was vergessen?

Margrit
10.12.2008, 21:04
fassen wir die Sendung als Fazit kurz zusammen

1. die türkischen Immigrantenkinder sind nicht dümmer als der Rest, sondern brauchen mehr Geld und mehr Betreuungsangebote

2. desweiteren müssen die letzten elitären Restschulen mit vorwiegend deutschen Kindern aufgebrochen werden um den armen Migranten bessere Bildungschancen zu geben

und 3. alle Deutsche sind verkappte Nazis und Rassisten !

ok was vergessen?



wurde das so gesagt?

Hilarius
10.12.2008, 21:05
fassen wir die Sendung als Fazit kurz zusammen

1. die türkischen Immigrantenkinder sind nicht dümmer als der Rest, sondern brauchen mehr Geld und mehr Betreuungsangebote

2. desweiteren müssen die letzten elitären Restschulen mit vorwiegend deutschen Kindern aufgebrochen werden um den armen Migranten bessere Bildungschancen zu geben

und 3. alle Deutsche sind verkappte Nazis und Rassisten !

ok was vergessen?

nein, aber Punkt 3 war eh der WICHTIGSTE!

Gilf Kebir
10.12.2008, 21:05
Läuft jetzt ne viertel Stunde u. mir ist schon schlecht.
Die Politiker u. dieser Pfeiffer sind so devot, da ist der Plassberg richtig gut gegen.
Und dieser verfXXXX Özdemir sagt erstmal, deutsche Kinder könnten kein Deutsch.
Das wär das Problem !!!!
Ich muss brechen...

Gilf Kebir
10.12.2008, 21:16
Özdemir: Oh , ein soziales Problem !!
Benachteiligte Schicht !!

Pfeiffer: Die kleinen LEBHAFTEN jungen Türken !!

Die Lehrerein ist als einzige gut und sagt, was Sache ist.

Der andere Kabaret-Türke: Oh, wir dürfen nicht nach Ethnien unterscheiden.
Deutsche Regierung kümmert sich nicht.

Gilf Kebir
10.12.2008, 21:22
Nächster Klops von Özdemir: Türken sollen Deutsch lernen, damit sie wissen , wie sie was kriege können und nicht ...jetzt kommts:
....übers Ohr gehauen werden !!

Von uns natürlich !!
Wie geil ist das denn ??
Der Typ gehört wirklich rausgeworfen..

Pfeiffer wieder: Wenn der Mehmet mit dem Max im Sandkasten sitzt...

Margrit
10.12.2008, 21:23
Özdemir: Oh , ein soziales Problem !!
Benachteiligte Schicht !!

Pfeiffer: Die kleinen LEBHAFTEN jungen Türken !!

Die Lehrerein ist als einzige gut und sagt, was Sache ist.

Der andere Kabaret-Türke: Oh, wir dürfen nicht nach Ethnien unterscheiden.
Deutsche Regierung kümmert sich nicht.




diesem Özdemir könnte ich permanent die Fresse polieren

Erik der Rote
10.12.2008, 21:23
wurde das so gesagt?

gibt es auch irgendwelche Sendungen wo je was anderes behauptet wurde ???

schon das erste Statement war so klar wie das Absingen der Internationale bei Volkskammer im Republikpalast

es ist kein türkisches oder Muselproblem, sondern ja ein böses soziales Problem und alle haben artig genickt und gesagt sie sehen das auch so

was zu beweisen war !

und dieses soziale Problem ist nur mit mehr Geld für die armen Unterprivilegierten Türken zu lösen und zwar vom deutschen bösen rassistischen Steuerzahler der ihm bisher den Aufstieg verweigert hat

hat mich dazu gebraucht sofort den Kasten abzustellen und die kostbare Zeit zu sparen und mich hier zu vergnügen

Aldebaran
10.12.2008, 21:28
DER Spruch für Verlierer jeglicher Art. Nichts gegen Dich, aber das ist totaler Schwachsinn. Schließlich gibt es auch viele Charaktere abseits des Mainstreams, die trotz Widerstand etwas aus ihrem Leben gemacht haben.


Aber es ist viel schwieriger, weil der Markt für solche Charaktere enger ist.

Gilf Kebir
10.12.2008, 21:31
:D Aldebaran, Du hast hier was geschrieben, was wohl für den Pfaffenstrang
gedacht war.
Zuviel Glühwein;)

Aldebaran
10.12.2008, 21:32
diesem Özdemir könnte ich permanent die Fresse polieren


Warum denn, er vertritt die Interessen seiner Leute!

Die Fresse polieren könnte ich dem Abschaum, der ihn wählt.

Zarah
10.12.2008, 21:32
Der größte Blödsinn kommt von der Pfeife

Andreas63
10.12.2008, 21:34
Warum denn, er vertritt die Interessen seiner Leute!

Die Fresse polieren könnte ich dem Abschaum, der ihn wählt.
Sehe ich auch so. Özdemir vertritt die Interessen seiner Landsleute. Leider gibt es keine Politiker, die die Interessen der Deutschen vertreten.
Nichtsdestotrotz mußte ich die Sendung auch nach wenigen Minuten ausschalten, weil es wieder nur das übelkeiterregende Geseiere war.

Gilf Kebir
10.12.2008, 21:38
Der freche Kabarettürke meint , ALLE Ausländereltern wären an Bildung für die Kinder interessiert....
AAAHHH, wenn doch bloss ein Zuschauer aufstehen würde und sagen:

Bitte haut doch einfach wieder ab und lasst uns böse Rassisten hier zurück !!

Esel
10.12.2008, 21:42
Der freche Kabarettürke meint , ALLE Ausländereltern wären an Bildung für die Kinder interessiert....
AAAHHH, wenn doch bloss ein Zuschauer aufstehen würde und sagen:

Bitte haut doch einfach wieder ab und lasst uns böse Rassisten hier zurück !!

Dann würde man das schneiden :cool2:

Gilf Kebir
10.12.2008, 21:45
Özze sülzt von Aishe, dieHölderlin in deutsch lesen sollte.
Wünsch Dir was , Alder!!

Ich hab den Eindruck Plassberg hat auch die Schnauze voll.

Anrufer: Wer nicht die Sprache lernt: Abschieben..

Anderer: Führerschein nur noch in deutsch...haha !!
Plassberg findets gut

Hilarius
10.12.2008, 21:50
diesem Özdemir könnte ich permanent die Fresse polieren

Stell dich bitte hinten an, die Schlange ist schon kilometerlang!

Erik der Rote
10.12.2008, 21:52
ihr wollt unserem zukünftigen Obama Kanzlerkandidaten in die Fresse hauen - ihr deutsches Rassistenpack

mehr Geld für alle Türken

am besten alle Deutschen geben ihr Geld an ihr Vermögen und ihre Immobilien den Türken sonst kann die Integration doch nicht gelingen

Zarah
10.12.2008, 21:52
Der freche Kabarettürke meint , ALLE Ausländereltern wären an Bildung für die Kinder interessiert....
AAAHHH, wenn doch bloss ein Zuschauer aufstehen würde und sagen:

Bitte haut doch einfach wieder ab und lasst uns böse Rassisten hier zurück !!


Der freche Kabarett-Türke scheint ein Deutschhasser zu sein.

Gilf Kebir
10.12.2008, 22:01
Kabarettürke:
Türken heiraten nur Türken, weil sie sich hier nicht wohlfühlen.Der Dicke ( wohl Kohl gemeint) hat versäumt, die Türken willkommen zu heissen.

Aha !!

Özze: Alles Pauschalisierung !! Ich versteh mehr davon, als sie Herr Plasberg !!

Ende , aus.

GmbH
10.12.2008, 22:03
Einst hielt ich Plasberg für eine Bereicherung des deutschen TV.
Inzwischen kann ich mich Deiner o.e. Auffassung problemlos anschließen! ;)





Dann darf ich mich auch anschließen ...

:cool2:

Gilf Kebir
10.12.2008, 22:07
Heute war Plassberg garnicht schlecht.
Man kann nicht von ihm erwarten zu sagen:
Herr Özdemir, gehen sie doch zurück in ihre Heimat und nehmen sie möglichst viele mit.

Akra
10.12.2008, 22:08
Nächster Klops von Özdemir: Türken sollen Deutsch lernen, damit sie wissen , wie sie was kriege können und nicht ...jetzt kommts:
....übers Ohr gehauen werden !!

Von uns natürlich !!
Wie geil ist das denn ??
Der Typ gehört wirklich rausgeworfen..

Pfeiffer wieder: Wenn der Mehmet mit dem Max im Sandkasten sitzt...

Ich habe die Sendung nicht gesehen aber wenn ich sowas lese vorallem im Hinblick des Geldes was in ihre Richtung fließt kriege ich einfach nur Brechreiz.

Jeder der denkt er wird übers Ohr gehauen soll seine Sachen packen und verschwinden.

Akra
10.12.2008, 22:11
Özze sülzt von Aishe, dieHölderlin in deutsch lesen sollte.
Wünsch Dir was , Alder!!

Ich hab den Eindruck Plassberg hat auch die Schnauze voll.

Anrufer: Wer nicht die Sprache lernt: Abschieben..

Anderer: Führerschein nur noch in deutsch...haha !!
Plassberg findets gut

Die Vorschläge haben viel Potential. Wenn die jungen Prolls ihren Führerschein nur in deutscher Sprache machen können werden sie diese auch lernen.

Gilf Kebir
10.12.2008, 22:14
Übers Ohr gehauen hat er wörtlich gesagt.

Deutsche sind ja bekannt dafür, dass sie auf Automärkten arglosen Türken
Schrott BMWs zu überhöhten Preisen verkaufen.
Auch an der Supermarktkasse gibt die Kassiererin gern mal falsch raus, wenn
sie ein Kopftuch sieht.
Weiss doch jeder:hihi:

Au Mann, so ein .....sohn.

Mit dem Führerschein find ich auch gut.

Akra
10.12.2008, 22:18
Übers Ohr gehauen hat er wörtlich gesagt.

Deutsche sind ja bekannt dafür, dass sie auf Automärkten arglosen Türken
Schrott BMWs zu überhöhten Preisen verkaufen.
Auch an der Supermarktkasse gibt die Kassiererin gern mal falsch raus, wenn
sie ein Kopftuch sieht.
Weiss doch jeder:hihi:

Au Mann, so ein .....sohn.

Mit dem Führerschein find ich auch gut.

Der Witz ist ja es gibt wirklich Menschen, auch hier im Forum, die Özdemir ernsthaft mit Obama vergleichen.

Der Unterschied, Obama interessiert sich ein scheiß für seine Wurzel, er ist Amerikaner und nur Amerikaner, sehen sie nicht. Und wenn Özdemir dann nciht nur Zupruch bekommt darf man sich anhören: Ach Deutschland ist rückständig und rassistisch.

Esreicht!
10.12.2008, 22:18
Hallo



Die Kreuzberg erfahrene Grundschullehrerin brachte die Türkenfraktion in Wallung, als sie konstatierte, daß türkische Eltern gar kein Interesse an der Bildung ihrer Kinder haben:)) Leider hatte sie zuwenig Durchsetzungsvermögen.

Ihre Aufzählung, welche "Sondermaßnahmen" bereits jetzt schon von über 1300 Lehrern extra für Türken bereitgestellt würden, wurde je unterbrochen, ohne daß sie nachsetzte.

War für mich nun auch wirklich das allerletzte Mal, daß ich mir solche Maso-Nummern reinziehe!

Entschädigt wurde ich lediglich durch den Anrufer, der meinte, wer kein Deutsch spricht wird ausgewiesen:lach

kd

Strandwanderer
10.12.2008, 22:21
wetten das Prof. Pfeifer wieder mit seinem Sandkasten (wenn der Ali mit dem Igor) kommt.....:))

Melde: Voraussage eingetroffen.

Und der "coole" türkische Schauspieler / Kabarettist hat wieder und wieder behauptet, seine in Deutschland lebenden Landleute würden nur deshalb ganz überwiegend untereinander heiraten, weil sie sich "von den Deutschen nicht angenommen fühlen".

Da könnten sie doch der Einfachheit halber auch gleich in der Türkei bleiben.
Dort gibt es ja auch türkisches Fernsehen.
Und die Notwendigkeit, Deutsch zu lernen, fällt dort auch endgültig flach.

Das wäre doch ideal!

Tratschtante
10.12.2008, 22:23
Nächster Klops von Özdemir: Türken sollen Deutsch lernen, damit sie wissen , wie sie was kriege können und nicht ...jetzt kommts:
....übers Ohr gehauen werden !!

Von uns natürlich !!
Wie geil ist das denn ??
Der Typ gehört wirklich rausgeworfen..

Pfeiffer wieder: Wenn der Mehmet mit dem Max im Sandkasten sitzt...

Das mit Mehmet und Max und Moritz im Sandkasten erzählt der schon seit 5 Jahren. Der Mann ist ein Brechmittel.

Hexorzist
10.12.2008, 22:24
Die ist gebrieft...:rolleyes: Merken die Macher solcher Sendungen nicht endlich, dass das Gutmenschengesülze und die Tatsachenverdreherei niemand sehen will?:D

Ach wär das schön, wenn Du Recht hättest.
Wahrheit/Dummheit und Quoten sehen leider anders aus.
Und das "Beste": Das Volk zahlt, um sich verarschen zu lassen.

Gilf Kebir
10.12.2008, 22:26
Herr Pfeiffer gut Mann.
Viel Herz, nicht so gemein wie Teufelsweib aus Schule !
Pfui !!:cool2:

Akra
10.12.2008, 22:27
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/gaestebuch/index.php5?buch=678&seite=0

Gästebuch zur Sendung.

Zumindest dort einige gute Kommentare.

royona
10.12.2008, 23:09
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/gaestebuch/index.php5?buch=678&seite=0

Gästebuch zur Sendung.

Zumindest dort einige gute Kommentare.

Sehr interessant!
Danke!

Herr Özdemir sollte wissen,daß es in Deutschland das Recht und die Pflicht der Eltern ist die Kinder zu erziehen.Diejenigen die sich hier nicht integrieren wollen oder sich hier nicht wohlfühlen, weil sie sich nicht anpassen wollen,sollten dieses Land möglichst schnell verlassen und dahin gehen wo sie es besser haben.Dort können sie dann auch den Jugendlichen zur Hochzeit die passenden Partner aussuchen damit sie sich wohlfühlen. Den Kampfsport den sie hier so gerne lernen um nicht auf der Straße herumzulungern können sie dann auch dort anwenden und brauchen ihn nicht in unserem demokratischen Staat ausüben. Selbstverständlich muß bei unseren Ämtern deutsch als Regelsprache angewandt werden. Wer aber dieses Land zur Türkei "Abteilung Deutschland" umfunktionieren will muß schnellstens zurück nach Asien wohin die Türkei ja gehört und sollte Europa von ihm verschonen.

Türken sind im Schnitt 20 Jahre in Deutschland.Eine türkische Akademikerin in Istanbul hat einmal eine Studie verfasst, warum diese Menschen zurück gekommen sind.Darin stand, das die Familien komplett zurück kamen auf Wunsch der Eltern,weil man nicht wollte das sich die Kinder zu stark in Deutschland assimilieren. Ironischerweise könnten sich 90% der Kinder die Rückkehr nach Deutschland vorstellen. Noch eine Frage Herr Özdemir? Also,suchen Sie die Fehler oder das Fehlverhalten im überdrehten türkischen Nationalstolz.

Die Aussagen von Frau Quandt wurden nicht ernst genommen. Nach meinem Eindruck wurden sie zerpflückt oder lächerlich gemacht. Ihre Erfahrungen sind aber die Realität! Es ist immer wieder erstaunlich, wie abgehoben "Politiker" oder auch Herr Fatih Cevikkollu über Themen, die von der Basis anders wahrgenommen werden, diskutieren. Zur Kenntnis: Ich wohne in einem so genannten Brennpunkt! Mit einem freundlichen Gruß

Die Ex-Ministerin Hohlmeier hat die Wahrheit doch ausgesprochen: "10000e Türken leben doch in ihrem Kiez in Parallelgesellschaften, die haben ihren (türkischen) Bäcker, ihren (türkischen) Arzt, ja WARUM sollten die auch motiviert sein Deutsch zu lernen...?". Bei soviel Wahrheit aus fachkundigem Munde fällt dem mit Bambi als Besten ausgezeichneten Moderator nicht die einfache Frage ein: "Na, z.B. für ihren Arbeitsplatz könnte es wichtig sein, Deutsch zu können...".? Auch diese Frage kam nicht über Plasbergs Lippen: "Wovon leben denn diese 10000e Türken da in ihrem Kiez?". Dafür war es aber durch den Moderator gestattet, das Özdemir gegen Deutsche in der Türkei hetzen durfte: "...dann müßen auch die Deutschen aus Antalia zurück nach Deutschland...". Ich wußte garnicht, dass in Antalia Deutsche leben, auf Kosten der türkischen Steuerzahler! Da lächelt Herr Plasberg aber politisch korrekt und die (überwiegend deutschen) Zuschauer klatschen fein Beifall...!

Na was denn?
Und das auf der ersten Kommentarseite?
Wird da denn gar nicht zensiert??

Gilf Kebir
10.12.2008, 23:16
Ja, die haben keine Angst.
Hab auch schon für ÖR Verhältnisse hart getextet. Kam durch.


Hier von einer Türkin, super lest das mal:
Guten Abend, habe erst vor ein paar Minuten Ihre Sendung eingeschaltet....Das Thema, warum es so TürkenInnen Deutsche heiraten, ist mir zu kurz gekommen und vorallem falsch gewesen. Ich bin 2. Generation Tochter von Türkischen Eltern, heute verheiratet mit einem Deutschen Mann; das mit allen Konsequenzen, wie Verbannung aus dem Familienverband etc. Grundsätzlich sind die Deutschen für Türken die "Gavur". Also kein Moslem. Egal wie nett der Arbeitskollege Herr Müller, oder der Nachbar Schulz ist, er ist und bleibt ein "Gottloser". Dann sind die Deutschen "kalt", "herzlos", mögen keine "Nachbarschaft" und essen Schweinefleisch. Ganz zu schweigen von unbeschnittenen Männern..... Grüße aus Hessen sendet Ihnen Yildiz Ceylan

Gilf Kebir
10.12.2008, 23:18
Das ist meiner:


Mit solchen Migranten gibt es kein Zusammenleben. Wenn sie in der Mehrheit sind, werden sie uns fertig machen. Die meisten verachten uns.
Uboote wie Özdemir oder dieser freche Kabarattürke täuschen die Zuschauer über die Realität hinweg. Sie müssen raus , sonst werden unsere Kinder u. Enkel uns dafür hassen.

Das haben die durchgehen lassen, klasse.;)

Geronimo
10.12.2008, 23:22
Das ist meiner:


Mit solchen Migranten gibt es kein Zusammenleben. Wenn sie in der Mehrheit sind, werden sie uns fertig machen. Die meisten verachten uns.
Uboote wie Özdemir oder dieser freche Kabarattürke täuschen die Zuschauer über die Realität hinweg. Sie müssen raus , sonst werden unsere Kinder u. Enkel uns dafür hassen.

Das haben die durchgehen lassen, klasse.;)

Jetzt freuen die sich, das du sie lieb hast! Und können später sagen, sie hätten doch alles veröffentlicht. Glückwunsch!

Gilf Kebir
10.12.2008, 23:26
Trotzdem ein Fortschritt.
Und der Protest wird jedenfalls nach meiner subj. Einschätzung immer mehr.
Das kann zur Lawine werden.
Lieb hatte ich in der ARD nur Eva Hermann und die ist weg

Penthesilea
10.12.2008, 23:35
Dass es auch anders geht, hat Plasberg bereits bewiesen. ............
Guter Mann ..... ;)
Ja, manchmal schon. Aber heute hat er gezeigt, daß auch er kuscht.

Ich glaube nämlich nicht, daß es Zufall war, daß er die Frage an die Quasselrunde und die Zuschauer falsch herum gestellt hat.

Er fragte, wer dafür ist, Deutsch ins GG ...., da traute sich nichtmal Frau Hohlmeier, ein deutliches JA auszusprechen.

Warum fragte er nicht, wer gegen die Aufnahme ins GG ist?

Hexorzist
11.12.2008, 00:01
Trotzdem ein Fortschritt.
Und der Protest wird jedenfalls nach meiner subj. Einschätzung immer mehr.
Das kann zur Lawine werden.
Lieb hatte ich in der ARD nur Eva Hermann und die ist weg

Lawine ... sowas gibt's bestenfalls (noch) in den österreichischen Hoch-Gebieten. Aber doch nicht im Land der gutmenschlichen Untertanen!

Wir kriechen jedem in den Arsch - so lange, bis wir endgültig verdaut sind. Und das wird allenfalls Hollywood reuen - weil das Feindbild nicht nur entnazifiziert, sondern vollkommen von der Bildfläche verschwunden sein wird. Ja, was machen wir denn da?

Skooby
11.12.2008, 00:28
Desto länger, desto schlimmer, u desto schlechter wurde mir!
Ca 20 Min waren schon nötig, dann mußte ich ausschalten.
Es war eigentl vorhersehbar, bald stellte sich heraus, es muß mehr Geld in die MigFam u AusläKids gepumt werden, damit es besser wird mit den Ausländern in D. Plasb. konnte da nicht widersprechen "dürfen"!
Besond. der Türkenkomiker gab Sachen von sich....ganz im Sinn seiner Landsl.
So nebenbei: wie gehirnamputiert unsere Gsellsch schon ist wird immer wieder schön deutl., wenn bei solchen Disk. uns Restdeutsche indirekt/direkt für "wie blöd sind wir" verkaufende Rednerbeiträge von den Zuschauern lautstark beklatscht werden.
fr.Gr S..y

Gilf Kebir
11.12.2008, 00:36
Hier noch ein Gästebucheintrag von einem Türken:


Viele türken beschäftigen sich nicht mit der deutschen sprache,sie wollen das auch nicht .sie beschäftigen sich lieber damit, dass ihre kinder den koran lernen,mädchen sollen nur kopftuch tragen , deutsche sind für sie nur schweinefresser und religionslose. der deutsche staat lässt das auch zu. wenn die kinder die schule nicht gesetzlich besuchen müssten würden ihre eltrn sie überhaupt nicht hin schicken.für die eltern ist es nur wichtig dass sie den astra zu hause haben und tausende programme . damit sie untereinander angeben können. die fundamentalisten wollen dass die kinder nur den koran lernen

Marine Corps
11.12.2008, 00:39
Wes Brot ich eß, des Lied ich sing (Deutsches Sprichwort) -War immer schon so.

Ich hätte es weit im Leben bringen können, da ich aber geradlinig bin und unangepasst und meine Meinung frei äußere, war mein Lebensweg ein steiniger.

Ich könnte nie meine Weltanschauung für Geld verkaufen......

E:

Ich habe denselben Gendefekt.
Der nennt sich -wahrscheinlich aus einer misslungenen analen Phase resultierend- Arschloch-Phobie!
Solche Menschen wie du und ich haben ein Problem damit anderen in ihr Arschloch zu kriechen und dabei eine Schleimspur zu hinterlassen! Wir mögen einfach den Geruch von Scheiße nicht und sind auch nicht scharf darauf in so ein enges Loch mit dem Kopf voran zu krabbeln!
Andere haben da weniger Probleme und bekommen dann eben für diese geringe Ekelgrenze ordentlich Silberlinge!
Dafür müssen sich viele davon aber auch noch ihr eigenes Arschloch "versilbern" lassen, denn diese Karrieristen werden von ihren Vorgesetzten gerne ordentlich arschgefickt! DAS gehört mit zum Job!

Marine Corps
11.12.2008, 00:59
Die Sendung war absehbar wie alle Talkshows:
Es wird natürlich nicht Klartext geredet sondern alles so lange ausdifferenziert bis man vor einem riesigen Haufen von Einzelphänomenen steht und zu keiner klaren Position mehr fähig ist.

Die Grundschullehrerin hat es noch am ehesten auf den Punkt gebracht. Diese Einschätzung hat JEDER und JEDE Berliner LehrerIn.(Cool dieses große I! ;) ), der oder die in den "sozialen Brennpunkten" tätig ist.

Es gibt kein Ausländerproblem:
Es gibt nur ein islamisches Orientalenproblem:
In der Abstufung von Türken über Kurden zu Arabern und ganz entfernt zu Albanern.
DAS war es!
Dazu müsste man sagen, dass 90% dieser Population frisch aus dem Mittelalter nach Deutschland kam und sich auch heute noch eigentlich in einem anatolischen Dort wähnt.
Diese Kinder sind oft einfach schlicht dumm, da durch die ewige Verwandtenheirat der Grad des auftretenden Schwachsinns immer größer wird.
Dazu dann noch ein unglaublicher Nationalismus und ein ganz übler Dorf-Islam, der ungefähr die Toleranz eines Heinrich Himmler oder Feliks Dschirsinski pflegt.

DAS ist schon alles! Und das lässt sich auch nicht mit noch so vielen Förderstunden lösen sondern nur mit einer Rückkehrhilfe, denn bei einem IQ von 70 kann man fördern so viel man will und so lange man will! Da rührt sich wenig bis nichts!
Aus dem oben Genannten resultiert dann auch die unglaubliche Aggressivität und Gewalttätigkeit.
Wer dumm ist, ist zu allem fähig!
(Alte deutsche Volksweisheit.)

Wir müssen den Weg von Kanada gehen:
Dort kann nur einwandern, wer den Intelligenztest besteht und sich binnen kurzem einem Englisch-Test unterzieht und sowieso durch Ausbildung oder nachgewiesenem Kapital dem Land nicht zur Last fallen wird.

ErhardWittek
11.12.2008, 01:54
....
Wir kriechen jedem in den Arsch - so lange, bis wir endgültig verdaut sind. Und das wird allenfalls Hollywood reuen - weil das Feindbild nicht nur entnazifiziert, sondern vollkommen von der Bildfläche verschwunden sein wird. Ja, was machen wir denn da?
Sobald wir verschwunden sind, ist Hollywood auch am Ende. Woher sollen die denn das viele Geld nehmen, wenn die deutsche Filmförderung durch die Ersatzdeutschen ersatzlos gestrichen worden ist?

Allerdings sind die hochbezahlten Stars nicht die einzigen, die unseren Fortgang bedauern werden. Die US-Ostküste wimmelt nur so von Leuten, die sich darauf eingerichtet haben, daß die üppigen Reparationszahlungen weiterfließen bis in alle Ewigkeit. Es ist halt eine dumme Idee, zwei sich widersprechende Planungen in die Tat umsetzen zu wollen. Zum einen will man uns bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag melken, andererseits sollen wir mittels Überfremdung ausgelöscht werden. Die maßgeblichen Organisationen sollten sich allmählich darüber klarwerden, was ihnen wichtiger ist, unsere Vernichtung oder der dauerhafte Geldsegen.

bernhard44
11.12.2008, 06:43
Melde: Voraussage eingetroffen.

Und der "coole" türkische Schauspieler / Kabarettist hat wieder und wieder behauptet, seine in Deutschland lebenden Landleute würden nur deshalb ganz überwiegend untereinander heiraten, weil sie sich "von den Deutschen nicht angenommen fühlen".

Da könnten sie doch der Einfachheit halber auch gleich in der Türkei bleiben.
Dort gibt es ja auch türkisches Fernsehen.
Und die Notwendigkeit, Deutsch zu lernen, fällt dort auch endgültig flach.

Das wäre doch ideal!

wir sollten ein Arbeitsamt in Anatolien eröffnen und Hartz IV/Sozialhilfe vor Ort auszahlen.....

Zarah
11.12.2008, 06:46
wir sollten ein Arbeitsamt in Anatolien eröffnen und Hartz IV/Sozialhilfe vor Ort auszahlen.....


Gute Idee! Wieso sind unsere Polit-Genies noch nicht darauf gekommen?

Strandwanderer
11.12.2008, 07:14
Ich hege für Helmut Kohl keine besonderen Sympathien.

Schließlich ist zu seiner Amtszeit als Bundeskanzler das Türkenproblem erst richtig gewachsen.

Aber deshalb hat der türkische Komiker noch lange nicht - wie er es in der Sendung wiederholt tat - von Helmut Kohl ausschließlich als "der Dicke" zu sprechen.

Deutschmann
11.12.2008, 07:36
Ich hege für Helmut Kohl keine besonderen Sympathien.

Schließlich ist zu seiner Amtszeit als Bundeskanzler das Türkenproblem erst richtig gewachsen.

Aber deshalb hat der türkische Komiker noch lange nicht - wie er es in der Sendung wiederholt tat - von Helmut Kohl ausschließlich als "der Dicke" zu sprechen.

OT
Das hat mit der durch Brandt eingeführten Nachzugsregelung und der demografischen Entwickung zu tun, die eben in dieser Zeit angefangen hat zu wirken. Das er trotz Mehrheiten versäumt hat entsprechend gegenzusteuern, ist allerdings verwerflich.

luis_m
11.12.2008, 08:02
Ziemlich genau 30 min habe ich mir den Dreck angesehen.
Nach ca. 5 min war schon klar welchen Weg dieses Versatzstück nehmen soll.

Kötzdemir, waren dem seine Augenlider angeklebt worden, denn sonst blinzelst er immer recht wild damit, besonders wenn er den Leuten frech ins Gesicht lügt.

Die Lehrerin, wurde durch geschickte Kameraführung ins Rechte Bild gerückt, war ein Lichtblick, zumindest am Anfang.

Dann dieser Pfeiffer, der Mann mit dem Sandkasten, der sich wie eine billige 2 Euro-Nutte mit jedem Dreckschwein ins Bett legt, solange er seine kleinen schlüpfrigen Geschichten von Murat und Igor im Sandkasten zum Besten geben kann.

Dieser Edeltürke, der mit brachialer Gewalt versucht lustig zu sein und dabei doch so unsäglich dämlich ist.

Hohlmeier, die Tochter eines Ministerpräsidenten der......, mein Gott ich spare mir das, der F.J.S dreht sich im Grabe um.

Für so einen Dreck bezahlt man?

Subcomandante Erhard
11.12.2008, 08:03
Ich hege für Helmut Kohl keine besonderen Sympathien.

Schließlich ist zu seiner Amtszeit als Bundeskanzler das Türkenproblem erst richtig gewachsen.

Aber deshalb hat der türkische Komiker noch lange nicht - wie er es in der Sendung wiederholt tat - von Helmut Kohl ausschließlich als "der Dicke" zu sprechen.

Geht mir genau so. Das nennt sich dann R-E-S-P-E-C-T vor dem Gastland.

Eridani
11.12.2008, 08:23
Ziemlich genau 30 min habe ich mir den Dreck angesehen.
Nach ca. 5 min war schon klar welchen Weg dieses Versatzstück nehmen soll.

Kötzdemir, waren dem seine Augenlider angeklebt worden, denn sonst blinzelst er immer recht wild damit, besonders wenn er den Leuten frech ins Gesicht lügt.

Die Lehrerin, wurde durch geschickte Kameraführung ins Rechte Bild gerückt, war ein Lichtblick, zumindest am Anfang.

Dann dieser Pfeiffer, der Mann mit dem Sandkasten, der sich wie eine billige 2 Euro-Nutte mit jedem Dreckschwein ins Bett legt, solange er seine kleinen schlüpfrigen Geschichten von Murat und Igor im Sandkasten zum Besten geben kann.

Dieser Edeltürke, der mit brachialer Gewalt versucht lustig zu sein und dabei doch so unsäglich dämlich ist.

Hohlmeier, die Tochter eines Ministerpräsidenten der......, mein Gott ich spare mir das, der F.J.S dreht sich im Grabe um.

Für so einen Dreck bezahlt man?
----------------------------------------------------------

Ich schaute parallel gerade eine DVD....habe dann doch neugierig 2x reingeschaltet für ca. 10min.

Es reichte mir: Eine devote, angepasste Schleimer-Connection, sorgfältig ausgesucht von unseren Pol.Cor. Bewahrern.
Man oh man: Selbst die CSU-Tante auf der rechten Seite traute sich nicht dem Änderungsgesetz-Vorschlag der CDU (Deutsch in der "Verfassung") zuzustimmen......Und dann dieses seltsame Dauergrinsen....au man
An was hat das Ganze mich bloß erinnert?........zu DDR-Zeiten habe ich solche Vorjubler-Sendungen mal im roten Fernsehen geschaut.

Und dann Herr Özdemir: Nahaufnahme - gruselig, wahrscheinlich war er falsch geschminkt, oder das Licht absichtlich so konfiguriert von den Technikern im Studio; jedenfalls: Satan wäre neidisch auf dieses Gesicht gewesen, wäre er im Studio anwesend gewesen! :)

Und über allem: Unser Kasper Plasberg, immer wieder fuhr er den Diskutanten in die Parade, wenn's gerade ''spannend" werden wollte.

Da mein Abendessen noch nicht verdaut war und ich lieber nicht auf meinen schönen Fernseher kotzen wollte, schaltete ich dann gegen 22.40h dieses Horror-Szenario ab und blieb bei meiner DVD ! :D

E:

bernhard44
11.12.2008, 09:40
ich fand Plasberg hat sich köstlich amüsiert, über die politisch korrekte Angestrengtheit der versammelten Claqueure, die Schuld überall, nur nicht bei den Schul- und Integrationsverweigerern selbst zu suchen.
Dennoch hätte die Zusammensetzung der Runde besser "gecastet" werden können!

Zarah
11.12.2008, 09:41
Und dann Herr Özdemir: Nahaufnahme - gruselig, wahrscheinlich war er falsch geschminkt, oder das Licht absichtlich so konfiguriert von den Technikern im Studio; jedenfalls: Satan wäre neidisch auf dieses Gesicht gewesen, wäre er im Studio anwesend gewesen!

Eridani, ich habe herzhaft gelacht.
Frühe Vögel holt die Katz, aber Gott sei Dank ist es nicht mehr so früh.

Erik der Rote
11.12.2008, 09:49
Sobald wir verschwunden sind, ist Hollywood auch am Ende. Woher sollen die denn das viele Geld nehmen, wenn die deutsche Filmförderung durch die Ersatzdeutschen ersatzlos gestrichen worden ist?

Allerdings sind die hochbezahlten Stars nicht die einzigen, die unseren Fortgang bedauern werden. Die US-Ostküste wimmelt nur so von Leuten, die sich darauf eingerichtet haben, daß die üppigen Reparationszahlungen weiterfließen bis in alle Ewigkeit. Es ist halt eine dumme Idee, zwei sich widersprechende Planungen in die Tat umsetzen zu wollen. Zum einen will man uns bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag melken, andererseits sollen wir mittels Überfremdung ausgelöscht werden. Die maßgeblichen Organisationen sollten sich allmählich darüber klarwerden, was ihnen wichtiger ist, unsere Vernichtung oder der dauerhafte Geldsegen.

Genauso ist es die Herrschaftsschicht sollte sich klar werden ob ihnen das Geld oder ihre Holomoral wichtiger ist der eingewanderte Musel-und Schwarzafrikanerunterschicht wird Deutschland nur in einen Dritte Welt Staat verwandeln und so viele Bodenschätze wie im Kongo dürfte Deutschland nicht haben ein bischen Steinkohle noch und ein wenig Uran das wars!

Cash!
11.12.2008, 09:55
Ich habs nicht gesehen und wohl auch nichts verpasst.

Scheiß doch auf die Gutmenschen, die bringen eh nichts vernünftiges mehr zustande. Da friert eher die Hölle zu!

Erik der Rote
11.12.2008, 10:02
Ich habs nicht gesehen und wohl auch nichts verpasst.

Scheiß doch auf die Gutmenschen, die bringen eh nichts vernünftiges mehr zustande. Da friert eher die Hölle zu!

aber müssen sie sich den im öffentlich rechtlichen Politiker so abquälen um sich in ihrer politischen Korrektheit gegenseitig so zu übertrumpfen

ersten heißt doch die Sendung "hart aber fair" und nicht "gut aber moralisch noch besser"

die hätten wenigsten den Zuschauern die Propaganda ersparen sollen und wenigsten irgendeinen Musikantenstadl für unsere Rentner im Altenheim abdudeln sollen das wäre für die vergeudete Sendezeit wichtiger gewesen

die Sendung war in ihrem Inhalt so vorhersagbar wie der morgendliche Schiss

willy
11.12.2008, 10:37
Ich habs nicht gesehen und wohl auch nichts verpasst.

Scheiß doch auf die Gutmenschen, die bringen eh nichts vernünftiges mehr zustande. Da friert eher die Hölle zu!

Hab mir auch nur den Anfang reingezogen.
Bei den Pfeiferschen Sankastenergüßen verlor ich jedes Interesse.

Zur Sendung selbst lässt sich sagen, dass die Quandt mit ihrem Eingangsbeitrag,
"Wir haben kein Ausländer-, sondern ein Türkenproblem", etwas angesprochen hat, was zwar der Realität entspricht, aber medial und öffentlich wie politisch verkannt wird. Und das ist die eigentliche Katastrophe.
Sie sprach beispielsweise davon, dass in türkischen Familien lediglich türkisches Fernsehen gesehen wird, dass sie von türkischen Vätern als Rassistin beschimpft wird, sollte sie sie einmal wegen der Probleme mit ihrem Kind in der Schulde einladen und dass sie grundsätzlich mit einem zweifelhaften Frauenbild bei Türken zu kämpfen hat.

Plasberg hatte zwar versucht die Diskussion in andere Bahnen zu lenken, aber die einzige, die die Diskussion mit realen Erfahrungen bereichern konnte, wurde nahezu durchweg von anderen Diskussionsteilnehmern klein geredet oder schlichtweg ignoriert. Schade.

Marine Corps
11.12.2008, 23:31
Sobald wir verschwunden sind, ist Hollywood auch am Ende. Woher sollen die denn das viele Geld nehmen, wenn die deutsche Filmförderung durch die Ersatzdeutschen ersatzlos gestrichen worden ist?

Allerdings sind die hochbezahlten Stars nicht die einzigen, die unseren Fortgang bedauern werden. Die US-Ostküste wimmelt nur so von Leuten, die sich darauf eingerichtet haben, daß die üppigen Reparationszahlungen weiterfließen bis in alle Ewigkeit. Es ist halt eine dumme Idee, zwei sich widersprechende Planungen in die Tat umsetzen zu wollen. Zum einen will man uns bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag melken, andererseits sollen wir mittels Überfremdung ausgelöscht werden. Die maßgeblichen Organisationen sollten sich allmählich darüber klarwerden, was ihnen wichtiger ist, unsere Vernichtung oder der dauerhafte Geldsegen.

Eine hellsichtige Analyse, die aber leicht dialektisch gelöst werden kann:

Es wird noch so lange gemolken, wie noch ein Teuro in dem aushauchenden Leichnam steckt! Dann ist eben Schluss und man sucht sich ein neues Melktier!
Antisemitismus kann man so gut wie jedem Volk der Welt anhängen. Da finden sich Beispiele zuhauf. Kein Ding!
Und man kann dann sagen: Ihr wollt wohl die Nachfolge von diesen Deutschen antreten, was, ihr Pseudo-Deutschen. Dafür zahlt ihr doppelt! :] :))

Der Widerspruch besteht in der Hauptsache zwischen der alttestamentarischen Vernichtungsfront, die aber auch gerne melkt und der eher pragmatischen Israel-Front, die sowohl Geld als auch logistische Unterstützung anmahnt.
Die Koordination zwischen beiden läuft wie beim Verhör:
Guter Cop, böser Cop!
Zwei Seiten derselben Medaille!

Von welchem dauerhaften Geldsegen sprichst du???:
Der ist doch bald vorbei, wenn die Deutschen vergreisen und aussterben!
Ali und Aische werden weder was überweisen können noch wollen! Eher lassen sie sich die Hand abhacken als was an Juden zu überweisen!

Durkheim
12.12.2008, 18:36
Also das gibt mir wirklich sehr zu denken. Eine ehemalige bayerische Bildungsministerin, die Artikel 1 GG nicht kennt und eine deutsche Lehrerin, die auch hilflos vor sich herstammelt :rolleyes:

Gerettet wurde die Peinlichkeit vom kaukasischstämmigen Cem Özdemir und einem türkischen Kabarettisten. Und Herrn Pfeiffer, der mit juristischem Hintergrund auch wenigstens etwas beisteuern konnte.

elas
12.12.2008, 18:52
Melde: Voraussage eingetroffen.

Und der "coole" türkische Schauspieler / Kabarettist hat wieder und wieder behauptet, seine in Deutschland lebenden Landleute würden nur deshalb ganz überwiegend untereinander heiraten, weil sie sich "von den Deutschen nicht angenommen fühlen".

Da könnten sie doch der Einfachheit halber auch gleich in der Türkei bleiben.
Dort gibt es ja auch türkisches Fernsehen.
Und die Notwendigkeit, Deutsch zu lernen, fällt dort auch endgültig flach.

Das wäre doch ideal!

Aber dort gibt es keine Sozialhilfe von der man gut leben kann, ganz besonders wenn man nebenher noch für den Onkel schwarz arbeitet.

Aber solche Tatsachen traut sich kein Deutscher in der Öffentlichkeit zu sagen....er müsste mit einem Fememord rechnen.

Durkheim
12.12.2008, 19:17
Aber dort gibt es keine Sozialhilfe von der man gut leben kann, ganz besonders wenn man nebenher noch für den Onkel schwarz arbeitet.

Aber solche Tatsachen traut sich kein Deutscher in der Öffentlichkeit zu sagen....er müsste mit einem Fememord rechnen.
Na klar, wie könnte es sonst anders sein. Wer hat Dir das erzählt? Florida Rolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Florida-Rolf)?

Früher hiess es, die Türken nehmen uns die Arbeitsplätze weg. Ich meine, ihr sagt es ja selbst und es wird auch oft zugegeben, Deutsche sind Weltmeister im Jammern. Und es gibt noch so ein schönes Wort "Sündenböcke".

Wenn die PDS kriminelle Mafiaterroristen wie die PKK unterstützt, massenhaft Kriminalität durch Scheinasylanten nach Deutschland geschleust werden. Wer ist daran Schuld. Natürlich der Türke, wer denn sonst. Wenn der "Dicke" eine verfehlte Einwanderungspolitik betreibt, die DDR zwangsannektiert, trotz millionenfacher Arbeitslosigkeit und klammen Haushalt 6-8 Mio. Russlanddeutsche nach Deutschlandholt, wer ist an den Folgen solcher Politik verantwortlich. Natürlich der Türke, wer denn sonst?
Wenn ein Türke einen Opa von hinten auf den Boden stösst und ein Grieche beschimpft diesen als "Scheiss Deutscher" und tritt seinen Kopf wie ein Fussball, über wen wird ausschliesslich geredet, den Türken.

Was uns alles als angebliche Türken in der Kriminalitätsstatistik untergejubelt wird, ist auch allgemein bekannt.

Da kommt ein terrorister Vollpfosten aus der Türkei, möchte als Scheinasylant in Köln ein Kalifat erschaffen, wird auch dieser zum Türken erklärt. Oder der U-Bahn Schubser, ebenfalls kein Türke. Ich könnte ewig auflisten.

Für jeden Bockmist soll man sich rechtfertigen, obwohl es im entferntesten nichts mit Türken zu tun hat.

Im Schatten der Türken kann sich anschliessend jeder verstecken. Sogar in der deutschen Sprache muss der Türke herhalten, wenn etwas schief läuft, da heisst es dann "getürkt". Obwohl auch in diesem Zusammenhang die historische Entstehung dieses Begriffes und der Hintergrund nichts mit Türken zu tun hat. Die Germanen/Deutschen die bekanntlich Weltmeister im Kümmelverzehr sind, kommen nicht etwa mit Wörtern "Kümmeldeutsche" daher, obwohl es faktisch eher zutreffen würde, sondern Kümmeltürken.

Was würden sie alle nur ohne die Türken machen, frage ich mich. Da würden sich einige sehr langweilen und wie es schon öfters gewesen, am Ende über sich selber herfallen, so wie es im 30 Jährigen Krieg und später immer wieder der Fall gewesen ist.

:popcorn:

-SG-
12.12.2008, 19:27
Deutsche sind Weltmeister im Jammern. Und es gibt noch so ein schönes Wort "Sündenböcke".


Durkheim setzt noch einen drauf: Nicht nur jammern wie ein Weltmeister über angebliche Verallgemeinerungen, sondern dann gleich konsequent noch selbst verallgemeinern ;)

Sirius
12.12.2008, 19:40
Früher hiess es, die Türken nehmen uns die Arbeitsplätze weg. Ich meine, ihr sagt es ja selbst und es wird auch oft zugegeben, Deutsche sind Weltmeister im Jammern. Und es gibt noch so ein schönes Wort "Sündenböcke".

Das ist mir auch schon aufgefallen. Früher hat der Türke die Arbeitsplätze geklaut, heute arbeitet er gar nicht mehr. Die Frage ist, haben sich die Türken angepasst, oder nur das Gewäsch einiger Jammerlappen.

Und ich weiß zwar nicht, wie es anderswo auf der Welt ist, aber im Jammern sind wir tatsächlich ganz groß.

Schöner Beitrag!

politisch Verfolgter
12.12.2008, 19:58
Das Regime bezweckt willige Affenschieber, womit sich 10 % von weiten Teilen des Rests ihr Vermögen verzinsen lassen.
Dadurch entstehende Transferlasten zwangsfinanzieren die Affenschieber untereinander, die dazu zudem gegeneinander gehetzt werden.
Es geht also um kostenfaktor-marginalisierenden "Arbeitnehmer"-KonstruktDreck.
Der Scheiße sind alle Gesetze zu entziehen.
Betriebslose Anbieter benötigen goldene Netze für Userdividende.

Durkheim
12.12.2008, 20:11
Durkheim setzt noch einen drauf: Nicht nur jammern wie ein Weltmeister über angebliche Verallgemeinerungen, sondern dann gleich konsequent noch selbst verallgemeinern ;)
Mein Posting ist nicht verallgemeinernd, sondern lediglich verkürzt. Es würde hier sonst den Rahmen sprengen und zu einer Seminararbeit ausufern. Dass ich über ein differenziertes Weltbild verfüge, ist hier bekannt. Da muss ich nicht jedesmal mit einer seitenlangen Präambel daherkommen ;)

Ich muss mein Posting ohnehin nicht noch weiter ausführen, da ist schon alles gesagt.

Gerade vor zwei Stunden hatte ich ein Telefonat mit einer türkischen politisch engagierten Person. 3/4 des Telefonats bestand meinerseits aus Selbstkritik. Wenn man nicht selbstkritisch ist, kann man nichts zur Verbesserung beitragen.

Um was mir bei meinem Posting ging, ich sehe es nicht ein, dass man sich für Probleme rechtfertigen soll, für die man nichts kann und auch sehr oft nichts zu tun hat. Wenn man weiter die Kernprobleme unter dem Mäntelchen Türken verdecken möchte, wird sich nichts ändern, ausser dass man weiter blind im Heu rumstochert.

Aber schön, wenn man den Türken hat und für alles und jene herhalten soll. Wenn man keinen Türken hat, geht man einen bauen ;)

bernhard44
12.12.2008, 20:17
Mein Posting ist nicht verallgemeinernd, sondern lediglich verkürzt. Es würde hier sonst den Rahmen sprengen und zu einer Seminararbeit ausufern. Dass ich über ein differenziertes Weltbild verfüge, ist hier bekannt. Da muss ich nicht jedesmal mit einer seitenlangen Präambel daherkommen ;)



du brauchst keine Seminararbeit und auch keine seitenlange Präambel!
Ein Rundgang durch eine Neuköllner Haupt- oder Realschule sollten dir klar machen, wo es brennt und was für Probleme wir haben!

politisch Verfolgter
12.12.2008, 20:26
Dazu sind die von 5 % der Begütertsten ihrem Nachwuchs gebotenen Entwicklungsumgebungen offen zu legen und zu verallgemeinern. Dabei gehts eben nicht um kostenfaktor-marginalisierten AffenschieberDreck, auch nicht um diesen Wahnsinn vorbereitende schulische Idiotenzwinger.
Danach bezahlen die Begütertsten pro Studienjahr 50 T€, womit 3.4 % der Privathaushalte 4/5 aller Topetagler stellen, also 23fach überrepräsentiert sind und im Schnitt monatl. 385 T€ haben.
Auch die Leistungsspezifikationen dieser sog. "EliteUnis" sind offenzulegen, wo vermutl. ab IQ 115 nicht nur in Orchideenfächern promoviert wird.
Wir benötigen Transparenz über die Zusammenhänge gesellschaftlicher Strukturverwerfungen, auch über die katastrophale Eink./Verm.-Verteilung und deren völlige Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung.
Die Gesetze, die Institutionen und die öffentl. Mittel sind zu hinterfragen, inwiefern sie das begünstigen oder gar bezwecken.
Wissenschaften sind zu etablieren, die das abstellen, die auf eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft abheben.

Ingeborg
12.12.2008, 20:30
du brauchst keine Seminararbeit und auch keine seitenlange Präambel!
Ein Rundgang durch eine Neuköllner Haupt- oder Realschule sollten dir klar machen, wo es brennt und was für Probleme wir haben!


Frankfurt tut es auch.

Durkheim
12.12.2008, 20:38
du brauchst keine Seminararbeit und auch keine seitenlange Präambel!
Ein Rundgang durch eine Neuköllner Haupt- oder Realschule sollten dir klar machen, wo es brennt und was für Probleme wir haben!
Du kannst davon ausgehen, dass ich soviele Türken kenne, sovielen bist Du in Deinem ganzen Leben nicht begegnet :D

Daher verfüge ich über entsprechende "Insiderkenntnisse", wenn man so will.

Und wenn Du Prof. Pfeiffer aus der Sendung genau zugehört hast, hat er genau Deine Frage beantwortet und zudem brachte er ein Beispiel dazu aus der bayerischen Hauptstadt, was der ehemaligen bayerischen Bildungsministerin nicht so sehr gepasst hat. Spricht man schliesslich genau die Gründe für die Probleme an. Womit wir wieder mal beim Thema Sündenböcke wären.

20% der türkischen Kinder in Problemgebieten sollen keinen Schulabschluss haben. Das ist aber in manchen Bundesländern in Ostdeutschland auch nicht anders, wo laut Statistik 18% der Schüler ohne Schulabschluss die Hauptschule verlassen. Mit exakt den selben sozialen Problemen ergeben sich bei Untätigkeit der Politik und Däumchendrehen beim Thema Bildungsreform die selben Probleme.

Dazu hat Prof. Pfeiffer zu München und anderen Städten Beispiele gebracht, die genau diese ursächlichen Zusammenhänge aufzeigen.

Akra
12.12.2008, 20:41
20% der türkischen Kinder in Problemgebieten sollen keinen Schulabschluss haben. Das ist aber in manchen Bundesländern in Ostdeutschland auch nicht anders, wo laut Statistik 18% der Schüler ohne Schulabschluss die Hauptschule verlassen. Mit exakt den selben sozialen Problemen ergeben sich bei Untätigkeit der Politik und Däumchendrehen beim Thema Bildungsreform die selben Probleme.


Kannst du das belegen oder einfach mal so aus den Fingern gesaugt.

edit:



Statistik: Von insgesamt 9,86 Millionen Schülern und Schülerinnen in Deutschland brechen 1,08 Millionen die Schule vorzeitig ab. Die SchulabbrecherInnen von heute sind vielfach die Hartz-IV-EmpfängerInnen von morgen. So sind 26% der Ungelernten arbeitslos.



- unter deutschen SchülerInnen sind 10% SchulabbrecherInnen

- unter nicht-deutschen SchülerInnen sind 20% SchulabbrecherInnen



- unter Deutschen zwischen 20 und 29 Jahren sind 12% ohne Berufsabschluss

- unter Nicht-Deutschen zwischen 20 und 29 Jahren sind 41% ohne Berufsabschluss

- Quelle: Statistisches Bundesamt, Kommunale Kassenstatistik, dstgb 2006

Hilarius
12.12.2008, 20:47
Kannst du das belegen oder einfach mal so aus den Fingern gesaugt.

edit:

Er meinte 80% des anatolischen Prekariats!

Verrari
12.12.2008, 20:48
Du kannst davon ausgehen, dass ich soviele Türken kenne, sovielen bist Du in Deinem ganzen Leben nicht begegnet :D

Daher verfüge ich über entsprechende "Insiderkenntnisse", wenn man so will.

Und wenn Du Prof. Pfeiffer aus der Sendung genau zugehört hast, hat er genau Deine Frage beantwortet und zudem brachte er ein Beispiel dazu aus der bayerischen Hauptstadt, was der ehemaligen bayerischen Bildungsministerin nicht so sehr gepasst hat. Spricht man schliesslich genau die Gründe für die Probleme an. Womit wir wieder mal beim Thema Sündenböcke wären.

20% der türkischen Kinder in Problemgebieten sollen keinen Schulabschluss haben. Das ist aber in manchen Bundesländern in Ostdeutschland auch nicht anders, wo laut Statistik 18% der Schüler ohne Schulabschluss die Hauptschule verlassen. Mit exakt den selben sozialen Problemen ergeben sich bei Untätigkeit der Politik und Däumchendrehen beim Thema Bildungsreform die selben Probleme.

Mein lieber Durkheim,
ich habe in einem anderen Strang in diesem Forum
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71441&page=3 (Nr. 24)
auf die bestehende Problematik hingewiesen. Eine Problematik auf Grund meiner eigenen subjektiven Erfahrungen.
Ich habe keine Ahnung woher der von Dir zitierete Prof. Pfeiffer seine Erkenntnisse bezieht.
Bisher habe ich mich in meinem Leben (fast) immer auf meine eigenen Erfahrungen konzentriert und darauf verlassen.
Und weißt Du was? So wie es heute aussieht (auch in der globalen finanziellen und wirtschaftlichen Situation) bin ich bisher immer noch gut damit gefahren! ;)

elas
13.12.2008, 00:17
Na klar, wie könnte es sonst anders sein. Wer hat Dir das erzählt? Florida Rolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Florida-Rolf)?

Früher hiess es, die Türken nehmen uns die Arbeitsplätze weg. Ich meine, ihr sagt es ja selbst und es wird auch oft zugegeben, Deutsche sind Weltmeister im Jammern. Und es gibt noch so ein schönes Wort "Sündenböcke".

Wenn die PDS kriminelle Mafiaterroristen wie die PKK unterstützt, massenhaft Kriminalität durch Scheinasylanten nach Deutschland geschleust werden. Wer ist daran Schuld. Natürlich der Türke, wer denn sonst. Wenn der "Dicke" eine verfehlte Einwanderungspolitik betreibt, die DDR zwangsannektiert, trotz millionenfacher Arbeitslosigkeit und klammen Haushalt 6-8 Mio. Russlanddeutsche nach Deutschlandholt, wer ist an den Folgen solcher Politik verantwortlich. Natürlich der Türke, wer denn sonst?
Wenn ein Türke einen Opa von hinten auf den Boden stösst und ein Grieche beschimpft diesen als "Scheiss Deutscher" und tritt seinen Kopf wie ein Fussball, über wen wird ausschliesslich geredet, den Türken.

Was uns alles als angebliche Türken in der Kriminalitätsstatistik untergejubelt wird, ist auch allgemein bekannt.

Da kommt ein terrorister Vollpfosten aus der Türkei, möchte als Scheinasylant in Köln ein Kalifat erschaffen, wird auch dieser zum Türken erklärt. Oder der U-Bahn Schubser, ebenfalls kein Türke. Ich könnte ewig auflisten.

Für jeden Bockmist soll man sich rechtfertigen, obwohl es im entferntesten nichts mit Türken zu tun hat.

Im Schatten der Türken kann sich anschliessend jeder verstecken. Sogar in der deutschen Sprache muss der Türke herhalten, wenn etwas schief läuft, da heisst es dann "getürkt". Obwohl auch in diesem Zusammenhang die historische Entstehung dieses Begriffes und der Hintergrund nichts mit Türken zu tun hat. Die Germanen/Deutschen die bekanntlich Weltmeister im Kümmelverzehr sind, kommen nicht etwa mit Wörtern "Kümmeldeutsche" daher, obwohl es faktisch eher zutreffen würde, sondern Kümmeltürken.

Was würden sie alle nur ohne die Türken machen, frage ich mich. Da würden sich einige sehr langweilen und wie es schon öfters gewesen, am Ende über sich selber herfallen, so wie es im 30 Jährigen Krieg und später immer wieder der Fall gewesen ist.

:popcorn:

Gesabbel.

Türken sind die größte Gruppe und Türken sind Moslems.
Moslems passen nicht nach Europa denn sie anerkennen keine Gleichberechtigung der Geschlechter.

Fiel
13.12.2008, 00:23
Chem Ötzdemir kostet den Grünen mindestens 2 %-Punkte - damit geraten die Grünen langsam aber sicher in die Nähe der 5%-Klausel. Dieser Chem Ötzdertürk ist ein noch schlimmerer Fehlgriff als der Sodann für die Linken.
Aber uns kann das ja nur gefallen.

Fiel
13.12.2008, 00:43
Schau mir das gerade nan: Ötzdmir behauptet gerade, die Italiener sind besonders blöde.

Fiel
13.12.2008, 01:10
Die Frau - Lehrerin - an der Basis - die einzige normale Frau in dieser Runde, hat aber keine Chance in dieser Runde.

Marine Corps
13.12.2008, 19:53
Also das gibt mir wirklich sehr zu denken. Eine ehemalige bayerische Bildungsministerin, die Artikel 1 GG nicht kennt und eine deutsche Lehrerin, die auch hilflos vor sich herstammelt :rolleyes:

Gerettet wurde die Peinlichkeit vom kaukasischstämmigen Cem Özdemir und einem türkischen Kabarettisten. Und Herrn Pfeiffer, der mit juristischem Hintergrund auch wenigstens etwas beisteuern konnte.

Zunächst mal: Wieso hast du diesen Freimaurerlappen neben der guten deutschen Fahne in deinem Avatar???
Provokation, Halb-Türke ... ???

Ich hatte zwar auch schon eine türkische Geliebte und türkische Geschäftsfreunde etc. , aber ich muss mich leider einem arabischen Freimaurer anschließen, der mir gegenüber bekannte, dass er als Freimaurer und Anhänger der ONE WORLD selbstredend eigentlich mit ALLEN Völkern der Welt auskommen müsse, wenn sie denn nur auch BRÜDER sind.
Aber er meinte, dass ihm das einfach nicht gelingt bei diesem räuberischen Mischmasch-Volk der Türken.
Irgendwie konnte ich ihn verstehen, obwohl Aylin wirklich ein schwer heißer Feger war.

Zum Eigentlichen:
Nach der Abstimmung zur Europäischen Verfassung befragte ein Fernseh-Polit-Magazin (es war wohl PANORAMA) Abgeordnete von DIE LINKE bis CSU nach einigen wesentlichen Inhalten und was war das Ergebnis:
Nicht EINE oder EINER wusste eine Antwort. Diese Affen mussten also offen vor laufender Kamera bekennen, dass sie soeben etwas befürwortend abgestimmt hatten, was sie nicht mal im Ansatz kannten.
Marionetten at it´s best!

Lehrerinnen speziell sind meistens so doof und politisch überkorrekt, dass einem körperlich übel wird. Eine Waldorf-Pädagogin beschimpfte z.B. die Tochter eines Freundes als NAZI, weil sie ihrem Vater eine schwarz-rot-goldene Wollmütze strickte. Zur Rede gestellt offenbarte sie eine solch verdrehte und verfälschte Geschichts-Erkenntnis, dass man nur fassungslos sein konnte.
Soviel Dummheit auf einem Haufen und in einer Menschenhaut bzw. soviel unverdaute Hetze.

romeo1
14.12.2008, 08:11
Du kannst davon ausgehen, dass ich soviele Türken kenne, sovielen bist Du in Deinem ganzen Leben nicht begegnet :D

Daher verfüge ich über entsprechende "Insiderkenntnisse", wenn man so will.

Und wenn Du Prof. Pfeiffer aus der Sendung genau zugehört hast, hat er genau Deine Frage beantwortet und zudem brachte er ein Beispiel dazu aus der bayerischen Hauptstadt, was der ehemaligen bayerischen Bildungsministerin nicht so sehr gepasst hat. Spricht man schliesslich genau die Gründe für die Probleme an. Womit wir wieder mal beim Thema Sündenböcke wären.

20% der türkischen Kinder in Problemgebieten sollen keinen Schulabschluss haben. Das ist aber in manchen Bundesländern in Ostdeutschland auch nicht anders, wo laut Statistik 18% der Schüler ohne Schulabschluss die Hauptschule verlassen. Mit exakt den selben sozialen Problemen ergeben sich bei Untätigkeit der Politik und Däumchendrehen beim Thema Bildungsreform die selben Probleme.

Dazu hat Prof. Pfeiffer zu München und anderen Städten Beispiele gebracht, die genau diese ursächlichen Zusammenhänge aufzeigen.

Merkwürdig. In Ostdtl. gibt es die Schulform der Hauptschule so gut wie gar nicht.

GnomInc
14.12.2008, 08:27
Merkwürdig. In Ostdtl. gibt es die Schulform der Hauptschule so gut wie gar nicht.

Exakt. Es gibt Grund - , Realschulen und Gymnasien.
Noch merkwürdiger :

In Ostdeutschland ist die Zahl der Abgänger ohne Abschluss wesentlich geringer , als
in den türkisch besetzten Gebieten.

Und komischerweise zeigt der aktuelle PISA-test , das die Kinder im Osten
schon Bayern überholt haben .

Leo Navis
14.12.2008, 13:18
Na klar, wie könnte es sonst anders sein. Wer hat Dir das erzählt? Florida Rolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Florida-Rolf)?

Früher hiess es, die Türken nehmen uns die Arbeitsplätze weg. Ich meine, ihr sagt es ja selbst und es wird auch oft zugegeben, Deutsche sind Weltmeister im Jammern. Und es gibt noch so ein schönes Wort "Sündenböcke".

Wenn die PDS kriminelle Mafiaterroristen wie die PKK unterstützt, massenhaft Kriminalität durch Scheinasylanten nach Deutschland geschleust werden. Wer ist daran Schuld. Natürlich der Türke, wer denn sonst. Wenn der "Dicke" eine verfehlte Einwanderungspolitik betreibt, die DDR zwangsannektiert, trotz millionenfacher Arbeitslosigkeit und klammen Haushalt 6-8 Mio. Russlanddeutsche nach Deutschlandholt, wer ist an den Folgen solcher Politik verantwortlich. Natürlich der Türke, wer denn sonst?
Wenn ein Türke einen Opa von hinten auf den Boden stösst und ein Grieche beschimpft diesen als "Scheiss Deutscher" und tritt seinen Kopf wie ein Fussball, über wen wird ausschliesslich geredet, den Türken.

Was uns alles als angebliche Türken in der Kriminalitätsstatistik untergejubelt wird, ist auch allgemein bekannt.

Da kommt ein terrorister Vollpfosten aus der Türkei, möchte als Scheinasylant in Köln ein Kalifat erschaffen, wird auch dieser zum Türken erklärt. Oder der U-Bahn Schubser, ebenfalls kein Türke. Ich könnte ewig auflisten.

Für jeden Bockmist soll man sich rechtfertigen, obwohl es im entferntesten nichts mit Türken zu tun hat.

Im Schatten der Türken kann sich anschliessend jeder verstecken. Sogar in der deutschen Sprache muss der Türke herhalten, wenn etwas schief läuft, da heisst es dann "getürkt". Obwohl auch in diesem Zusammenhang die historische Entstehung dieses Begriffes und der Hintergrund nichts mit Türken zu tun hat. Die Germanen/Deutschen die bekanntlich Weltmeister im Kümmelverzehr sind, kommen nicht etwa mit Wörtern "Kümmeldeutsche" daher, obwohl es faktisch eher zutreffen würde, sondern Kümmeltürken.

Was würden sie alle nur ohne die Türken machen, frage ich mich. Da würden sich einige sehr langweilen und wie es schon öfters gewesen, am Ende über sich selber herfallen, so wie es im 30 Jährigen Krieg und später immer wieder der Fall gewesen ist.

:popcorn:
Hehe, wundervoll. Teilweise sehr wahr, teilweise diskutabel, aber richtig ist auf jeden Fall, dass sehr viele, die sich hier über fehlende Differenzierung im Bereich "Rechtsextremismus" aufregen, jegliche Differenzierung fallen lassen, geht es um ihre Feindbilder.