PDA

Vollständige Version anzeigen : der heilige Krieg der Christen



Mondgoettin
10.12.2008, 11:42
in den USA gibt es immer mehr christliche Fanatiker.
dieser link ist wohl schon etwas aelter,aber sehr interressant.Denn wenn die meisten das Wort"Fanatiker"hoeren,denken sie doch zuerst an islamistische Extremisten.
jedoch gibt es immer mehr christliche, fundamentalistische
Fanatiker,die sich mehr und mehr in den USA ausbreiten und vorhaben,die ganze Welt bekehren zu wollen......
der heilige Krieg der Christen.
http://www.myvideo.de/watch/1740084/Christen

JensVandeBeek
10.12.2008, 11:45
Ein Krieg kann niemals heilig sein !

Klopperhorst
10.12.2008, 11:46
Verrückte Typen sind ja auch damals vor allem aus Europa ausgewandert. Hallodries, Glücksritter und Esoteriker aller Couleur.

Trotzdem ist es nicht vergleichbar mit islamischem Fanatismus.

---

Mondgoettin
10.12.2008, 11:55
Verrückte Typen sind ja auch damals vor allem aus Europa ausgewandert. Hallodries, Glücksritter und Esoteriker aller Couleur.

Trotzdem ist es nicht vergleichbar mit islamischem Fanatismus.

---
hm,und haben den"heidnischen Indianern"mit Gewalt den christlichen Glauben aufgezwungen und die Staemme immer mehr ausgerottet.:rolleyes:

Mondgoettin
10.12.2008, 11:56
Ein Krieg kann niemals heilig sein !doch, fuer diese durchgeknallten Fundis ist dieser Galubenskrieg"heilig.

Mondgoettin
10.12.2008, 16:52
warum inerressiert das niemand???rauf damit.

-jmw-
10.12.2008, 17:44
Ein Krieg kann niemals heilig sein !
Warum nicht, wenn ich fragen darf?

Parker
10.12.2008, 17:50
warum inerressiert das niemand???rauf damit.

Weil wir nicht in der Lage sind zwischen den Zeiten zu reisen.

borisbaran
10.12.2008, 19:30
in den USA gibt es immer mehr christliche Fanatiker.
dieser link ist wohl schon etwas aelter,aber sehr interressant.Denn wenn die meisten das Wort"Fanatiker"hoeren,denken sie doch zuerst an islamistische Extremisten.
jedoch gibt es immer mehr christliche, fundamentalistische
Fanatiker,die sich mehr und mehr in den USA ausbreiten und vorhaben,die ganze Welt bekehren zu wollen......
der heilige Krieg der Christen.
http://www.myvideo.de/watch/1740084/Christen
Immer wieder der gleiche Scheiß, du dumme Tusse. Die Christen führen keine heiligen Kriege (mehr), die Mussels tun es.

Mondgoettin
11.12.2008, 15:36
Immer wieder der gleiche Scheiß, du dumme Tusse. Die Christen führen keine heiligen Kriege (mehr), die Mussels tun es.doch diese durchgeknallten Fundis in den USA tun es auch!!!.Fanatismus ist Fanatismus,da mach ich keinen Unterschied ob Moslems oder Christen, oder sonstwas.basta.

Mondgoettin
11.12.2008, 15:37
und dieser ganze mist schwappt wieder zu uns nach Europa,leider.

borisbaran
11.12.2008, 15:38
doch diese durchgeknallten Fundis in den USA tun es auch!!!.Fanatismus ist Fanatismus,da mach ich keinen Unterschied ob Moslems oder Christen, oder sonstwas.basta.
Selber basta(rd). Wo führen den christen HEUTE noch heilligen Krieg??

Mondgoettin
11.12.2008, 15:44
Selber basta(rd). Wo führen den christen HEUTE noch heilligen Krieg??aus den USA, die durchgeknallten Missionare im Iraq,wovon im Eingangsbericht z.b. die Rede war.;)

borisbaran
11.12.2008, 15:45
aus den USA, die durchgeknallten Missionare im Iraq,wovon im Eingangsbericht z.b. die Rede war.;)
Der Irakrieg ist nicht religiös motiviert.

Mondgoettin
11.12.2008, 15:54
Der Irakrieg ist nicht religiös motiviert.
aha,du hast Symphatie fuer diese durchgeknallten christlichen Fundis?sorry-ich eben nicht.
auch solche Sekten muessen bekaempft werden;)

borisbaran
11.12.2008, 15:56
aha,du hast Symphatie fuer diese durchgeknallten christlichen Fundis?sorry-ich eben nicht.
auch solche Sekten muessen bekaempft werden;)
Nein hab ich nicht.

Wahabiten Fan
11.12.2008, 15:58
Der Irakrieg ist nicht religiös motiviert.

Aber von Georgedabbelju zumindest mit Jesus abgestimmt!:))

borisbaran
11.12.2008, 15:59
Aber von Georgedabbelju zumindest mit Jesus abgestimmt!:))
?(?(?(

Mondgoettin
11.12.2008, 16:01
Aber von Georgedabbelju zumindest mit Jesus abgestimmt!:))
so ist es und von all diesen durchgeknallten Jesus-freaks.:)

borisbaran
11.12.2008, 16:01
Aber von Georgedabbelju zumindest mit Jesus abgestimmt!:))

Wo hat er das behauptet?

Mondgoettin
11.12.2008, 16:01
Bush hoert taeglich die Stimme von Gott.

Wahabiten Fan
11.12.2008, 16:02
?(?(?(

Hat er zumindest behauptet! Sogar vor laufenden Kameras!

borisbaran
11.12.2008, 16:02
Bush hoert taeglich die Stimme von Gott.

Wo hat er das behauptet?

Mondgoettin
11.12.2008, 16:03
Wo hat er das behauptet?Gott sagte;"George du musst in den Iraq ziehen"so hat es Gott dem dabbelju ungefaehr befohlen:hihi: :hihi:
im Ernst,so verteidigt Bush eben seinen illegalen Einmarsch in den iraq.
nunja,Bush's Hirn ist eben zerfressen von seiner Alkoholsucht:D

Wahabiten Fan
11.12.2008, 16:03
Wo hat er das behauptet?

Auch vor laufenden Kameras. Er empfindet es zumindest so!:))

borisbaran
11.12.2008, 16:05
Auch vor laufenden Kameras. Er empfindet es zumindest so!:))
Wann wo? Quelle?

Mondgoettin
11.12.2008, 16:06
Wann wo? Quelle?anscheinend hast du nie die Medien verfolgt.....:rolleyes:

Wahabiten Fan
11.12.2008, 16:09
Wann wo? Quelle?

Eines dieser Interviews habe ich zufällig auf BBC selbst gesehen. Dabei hat er gesagt, daß er jeden Morgen in der Bibel liest und all seine Entscheidungen mit dem "Lord" abstimmt!

borisbaran
11.12.2008, 16:12
Eines dieser Interviews habe ich zufällig auf BBC selbst gesehen. Dabei hat er gesagt, daß er jeden Morgen in der Bibel liest und all seine Entscheidungen mit dem "Lord" abstimmt!
Wo hat er konkret das mit dem Irakkrieg gesagt?

Mondgoettin
11.12.2008, 16:13
Eines dieser Interviews habe ich zufällig auf BBC selbst gesehen. Dabei hat er gesagt, daß er jeden Morgen in der Bibel liest und all seine Entscheidungen mit dem "Lord" abstimmt!:)) :))
ja so ist er,unser georgieboy.
naja,bald ist er ja weg.:)

Ahab
11.12.2008, 16:25
hm,und haben den"heidnischen Indianern"mit Gewalt den christlichen Glauben aufgezwungen und die Staemme immer mehr ausgerottet.:rolleyes:

Das hatte ja weniger was damit zu tun dass sie Heiden waren.

Wahabiten Fan
11.12.2008, 17:50
Wo hat er konkret das mit dem Irakkrieg gesagt?

Das war kurz nach "Mission Accomplished":)) und es ging um den Irak-Krieg. Seinen guten Draht zu "Joshua" hat er allerdings oft genug öffentlich kund getan!

borisbaran
11.12.2008, 17:57
Das war kurz nach "Mission Accomplished":)) und es ging um den Irak-Krieg. Seinen guten Draht zu "Joshua" hat er allerdings oft genug öffentlich kund getan!

Quelle?

-jmw-
11.12.2008, 18:23
Mag mir vielleicht doch noch mal jemand sagen, was so falsch ist, wenn ein "Christ" seine Ansichten in einem "Heiligen Krieg" verbreitet im Gegensatz zu einem Nichtchristen, der eine profane Begründung bringt?

borisbaran
11.12.2008, 18:25
Mag mir vielleicht doch noch mal jemand sagen, was so falsch ist, wenn ein "Christ" seine Ansichten in einem "Heiligen Krieg" verbreitet im Gegensatz zu einem Nichtchristen, der eine profane Begründung bringt?
weil religion Privatsache ist.

-jmw-
11.12.2008, 20:00
Ist es das?
Warum sollte bspw. ein Moslem seine Religion für Privatsache halten, wenn er sieht, dass es andere Leute zwar nicht mit Religionen, aber mit Philosophien und Ideologien ganz und garnicht so tun müssen?
Wenn ich Hinduismus und Sozialdemokratismus gleichermassen für Schwachfug hielte*, warum sollte ich dann einen Unterschied sehen müssen zwischen hinduistischer und sozialdemokratischer Gewaltausübung?
Weil der Sozialdemokratismus mehrheitlich anders gesehen wird?
Doch das liesse sich auch vom Hinduismus denken und trifft auf einen Staat dieser Erde sogar zu!
Prallen verschiedene Ansichten zur Wahrheit aufeinander, ist es nunmal für die Beteiligten eher unerheblich, welcher Art die Unwahrheiten der Gegenseite sind: Sie sind unwahr, darauf kommt es an.
Ob ihre Bekämpfung dann "Heiliger Krieg" genannt wird oder "Kampf gegen Rechts" ist ziemlich latz imho.


*(Tue ich nicht. Im glaube, im Hinduismus steckt mehr Wahrheit.)

Mondgoettin
12.12.2008, 07:08
trotzallem,ich halte diese neuartigen verrueckten Sekten,die auch aus den USA zu uns schwappen fuer gefaehrlich und bedenklich.
ich kann es nunmal nicht haben,wenn verueckte Fundis anderen ihren seltsamen fanatischen Glauben aufzwingen wollen.
ich respektiere jeden der irgendeiner Religion angehoert,nur sollte er andere damit nicht belaestigen und auf den Wecker fallen,und ueberzeugen wollen.
Glaeubige koennen auch zuhause in ihrem stillen Kaemmerlein beten,von mir aus auch zur Kirche gehen.
Aber andere bitte damit in Ruhe lassen.

borisbaran
12.12.2008, 08:53
trotzallem,ich halte diese neuartigen verrueckten Sekten,die auch aus den USA zu uns schwappen fuer gefaehrlich und bedenklich.
ich kann es nunmal nicht haben,wenn verueckte Fundis anderen ihren seltsamen fanatischen Glauben aufzwingen wollen.
ich respektiere jeden der irgendeiner Religion angehoert,nur sollte er andere damit nicht belaestigen und auf den Wecker fallen,und ueberzeugen wollen.
Glaeubige koennen auch zuhause in ihrem stillen Kaemmerlein beten,von mir aus auch zur Kirche gehen.
Aber andere bitte damit in Ruhe lassen.

Niemand will irgendwem was aufzwingen und dich will erst recht niemand ahben.

Mondgoettin
12.12.2008, 09:01
Niemand will irgendwem was aufzwingen und dich will erst recht niemand ahben.
im Eingangsbericht siehst du dass es diese bekloppten Fundis gibt und den Iraqern ihren Glauben aufzwingen wollen.
wenn du es bestreitest,kann ich dir nicht helfen.
Doch Fakten sind Fakten:)

borisbaran
12.12.2008, 14:07
im Eingangsbericht siehst du dass es diese bekloppten Fundis gibt und den Iraqern ihren Glauben aufzwingen wollen.
wenn du es bestreitest,kann ich dir nicht helfen.
Doch Fakten sind Fakten:)
Von Zwang ist da nie die Rede.
Friedliche Mission. Das nennen diese Clowns heiligen Krieg und sich selber Märtyrer. Ich habe nie gesagt, dass diese Typen besonders geil seien...
Aber davon, dass die USA die Irakis zwangsmissionieren, kann keine Rede sein. Diese Clowns sind ehr ein gutes denn ein schlechtes Zeichen. Nämlich für die Religionsfreiheit.

Wahabiten Fan
12.12.2008, 14:14
Aber davon, dass die USA die Irakis zwangsmissionieren, kann keine Rede sein. Diese Clowns sind ehr ein gutes denn ein schlechtes Zeichen. Nämlich für die Religionsfreiheit.

Damit hast du natürlich Recht. Von Missionierung oder garZwangsmissionierung konnte zu keinem Zeitpunkt die Rede sein.

Aber zumindest am Anfang, kamen im Schlepptau der US-Armee schon einige dieser Spinner in den Irak. Die dürften dann allerdigs sehr schnell gemerkt haben, daß die Musels in der Disziplin "Kehle durchschneiden" zur Zeit weltweit Spitze sind.:))

borisbaran
12.12.2008, 14:20
Damit hast du natürlich Recht. Von Missionierung oder garZwangsmissionierung konnte zu keinem Zeitpunkt die Rede sein.

Aber zumindest am Anfang, kamen im Schlepptau der US-Armee schon einige dieser Spinner in den Irak. Die dürften dann allerdigs sehr schnell gemerkt haben, daß die Musels in der Disziplin "Kehle durchschneiden" zur Zeit weltweit Spitze sind.:))
Stimmt leider:(

Wahabiten Fan
12.12.2008, 14:21
Stimmt leider:(

Das "Nichtfettgedruckte" aber auch!:cool2:

-jmw-
12.12.2008, 18:09
ich kann es nunmal nicht haben,wenn verueckte Fundis anderen ihren seltsamen fanatischen Glauben aufzwingen wollen.
Geht mir genauso und vielen anderen.
Nur haben viele halt unterschiedliche Vorstellungen davon, was ein "seltsamer" und "fanatischer" Glaube ist.
Und wenn dann diese unterschiedlichen Vorstellungen aufeinandertreffen, dann hat man den Salat.


Aber andere bitte damit in Ruhe lassen.
Gilt für Religionen, okay.
Aber nur fü die?
Wenn jemand den Koran für wahr hält, soll er sich mit dieser seiner Ansicht nicht einmischen in meinPrivatleben, okay, geschenkt.
Aber was, wenn er "Das Kapital" für wahr hält?
Ist seine Einmischung dann eine grundsätzlich andere?

Man könnte auch fragen: Welche Arten von "Wahrheit" dürfen Grundlage sein für Einmischung und welche nicht?

Sauerländer
12.12.2008, 21:21
Man könnte auch fragen: Welche Arten von "Wahrheit" dürfen Grundlage sein für Einmischung und welche nicht?
An der Stelle entlarvt sich das "Dürfen" als reichlich irreal im ewigem Ringen der Ideale.
"Toleranz" ist ein Wurstwert.

-jmw-
13.12.2008, 17:36
An der Stelle entlarvt sich das "Dürfen" als reichlich irreal im ewigem Ringen der Ideale.
Könnte man vielleicht so sagen, ja.


"Toleranz" ist ein Wurstwert.
TOLERANCE - Medical term meaning the amount of poison one can withstand before succumbing to death. Also, mechanical term meaning how far something can deviate from the norm before breaking.
(Pan-Aryan-White-Nationalist Dictionary)

;) :))