PDA

Vollständige Version anzeigen : Jörns Bühner: "Demokratie war gestern"



Tratschtante
10.12.2008, 10:42
http://www.extremnews.com/berichte/politik/b172123c2d1e458

Warum hört niemand auf diese Leute?
Ein wirklich gutes Interview.

Stadtknecht
10.12.2008, 10:54
Wann fängt das Gekreische von links an?

Preuße
10.12.2008, 11:02
http://www.extremnews.com/berichte/politik/b172123c2d1e458

Warum hört niemand auf diese Leute?
Ein wirklich gutes Interview.

Richtig gutes Interview!

Tratschtante
10.12.2008, 11:07
Richtig gutes Interview!

Find ich auch. Leider wird es im Orkus verhallen. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Preuße
10.12.2008, 11:08
Find ich auch. Leider wird es im Orkus verhallen. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Solche Leute müssen mithelfen die kleinen Parteien zu einen und aufzubauen!

Tratschtante
10.12.2008, 11:14
Solche Leute müssen mithelfen die kleinen Parteien zu einen und aufzubauen!

Wenn alle, die bisher aus Parteien ausgeschlossen wurden, sich zusammentun und sich einer konservative Organisation anschließen, wäre für viele Bürger eine Alternative da. Nur nicht schon wieder eine neue Partei gründen. Es gäbe genug Möglichkeiten.

Preuße
10.12.2008, 11:44
Wenn alle, die bisher aus Parteien ausgeschlossen wurden, sich zusammentun und sich einer konservative Organisation anschließen, wäre für viele Bürger eine Alternative da. Nur nicht schon wieder eine neue Partei gründen. Es gäbe genug Möglichkeiten.

Es muss geschafft werden, die kleinen Partei zu einer Fusion zu bewegen und die von ihm genannten Leute ins Boot zu holen, dann würde einem Aufstieg dieser Partei nichts im Wege stehen.

Tratschtante
10.12.2008, 11:51
Es muss geschafft werden, die kleinen Partei zu einer Fusion zu bewegen und die von ihm genannten Leute ins Boot zu holen, dann würde einem Aufstieg dieser Partei nichts im Wege stehen.

Seh ich auch so. Nur sind die sich untereinander meistens nicht grün. Das ist das große Problem dabei (sh Pro Köln vs. Pax Europa).

Preuße
10.12.2008, 11:57
Seh ich auch so. Nur sind die sich untereinander meistens nicht grün. Das ist das große Problem dabei (sh Pro Köln vs. Pax Europa).

NIcht ganz, dass größte Problem ist meiner Meinung eher die ProBewegungen und die Reps. Der Vorstand bei den Pro´s sind ehemalige Reps, die bei uns rausgeflogen sind bzw. zwielichtig waren. Nach 2009 muss aber etwas passieren, 2013 muss eine rechte Partei im BUndestag sitzen und auch in einigen Landtagen.