PDA

Vollständige Version anzeigen : Moscheebau



latrop
10.12.2008, 10:08
Gegen eine prunkvolle Groß-Moscheen als Statussymbol des türkischen Islam!

Wußten Sie ...

… daß es bereits in 15 westdeutschen Städten (u.a. in Bremen, Mannheim, Pforzheim) Großmoscheen mit dem Nahmen „Fathi-Moschee“ gibt? Mehmet Fathi war der Eroberer des christlichen Konstantinopel und hatte ein wahres Blutbad unter den besiegten Christen angerichtet. Warum benennt der doch so „friedliche“ Islam seine Moscheen ausgerechnet nach diesem Eroberer?

Weiter geht es hier :

http://www.pro-koeln.org/artikel6/islam.htm

Die Argumente sind schon sehr stichhaltig.

scanners
10.12.2008, 10:38
Für weitere Moscheen sind wohl nur Moslems zu begeistern.

Leider werden Beiträge von rechts gerichteten Gruppen und Medien nicht beachtet , weil gleich eine Nazi Ideologie vermutet wird.

Und genau wegen diesem Dokma, wird die Moschee aller Wahrscheinlichkeit doch gebaut werden.

McDuff
10.12.2008, 11:00
Ich lehne den Bau von Moscheen in Deutschland kategorisch ab. Der Anblick dieser Tempel verletzt meine religiösen Gefühle!

leecathy
10.12.2008, 12:18
Gegen eine prunkvolle Groß-Moscheen als Statussymbol des türkischen Islam!

Wußten Sie ...

… daß es bereits in 15 westdeutschen Städten (u.a. in Bremen, Mannheim, Pforzheim) Großmoscheen mit dem Nahmen „Fathi-Moschee“ gibt? Mehmet Fathi war der Eroberer des christlichen Konstantinopel und hatte ein wahres Blutbad unter den besiegten Christen angerichtet. Warum benennt der doch so „friedliche“ Islam seine Moscheen ausgerechnet nach diesem Eroberer?



Diese Aussagen stammen alle aus Ulfkottes Buch "SOS Abendland". Ansonsten kommt Pro-Köln aber irgendwie auch nicht weiter und "lahmt" so vor sich hin. Schade eigentlich.

JensVandeBeek
10.12.2008, 12:22
Das Thema haben wir hier öfter Mal durchgekaut, aber ändern könnten wir gar nichts. Der Vormarsch der Muslime geht leider weiter. Der übertriebene Moscheebau müsste unterbunden werden.

willy
10.12.2008, 12:42
Das Thema haben wir hier öfter Mal durchgekaut, aber ändern könnten wir gar nichts. Der Vormarsch der Muslime geht leider weiter. Der übertriebene Moscheebau müsste unterbunden werden.

Du bist im ernst Jude?

romeo1
10.12.2008, 13:33
Ich befürchte, daß auch in den nächsten Jahren weitere Haßtempel mit diesem Namen errichtet werden - und vermutl. noch zu einem großen TEil mit unseren Steuergeldern.

latrop
10.12.2008, 13:47
Ich befürchte, daß auch in den nächsten Jahren weitere Haßtempel mit diesem Namen errichtet werden - und vermutl. noch zu einem großen TEil mit unseren Steuergeldern.

Das liegt doch wohl an der Unfähigkeit unserer Politkaste, dagegen zu halten (oder zu wollen).

JetLeechan
10.12.2008, 15:01
Wie oft fällt hier noch einem ganz überrascht ein das es "Fatih-Moscheen" gibt?
Man muss nicht in jedem Fitzel ein Zeichen einer drohenden Islamisierung ausmachen.

Die meisten Türken in Deutschland sind ungebildet, auch was ihre eigene Geschichte angeht. Für sie gibt es nur 3 Persönlichkeiten die sie alle kennen und durch die Bank verehren: Mohammed, Fatih Mehmeth und Attatürk. Mohammed = Mehmet auf Türkisch. Attatürk war jetzt nicht gerade bekannt für seinen Einsatz um den Islam. Bleiben also nur noch Mehmet und Mehmet.

Abgesehen davon, warum sollten die islamischen Länder nicht christliche Kirchen verbieten? Ist doch ihr gutes Recht, die verbinden das Christentum numal mehr mit den östlichen, koptischen, melkyitschen, othodoxen -wie auch immer- Christentum. Und was da abgeht hätte ich auch nicht gern bei mir im Land. Man denke nur an den "Brawl at the holy sepulchre" http://www.abc.net.au/news/stories/2008/04/21/2222351.htm

Nicht falsch verstehen, ich stehe dem Moscheebau, insbesondere von so Großprojekten wie in Köln auch sehr kritisch gegenüber. Es hilft uns aber nicht weiter aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen.
Eine gute Einwanderungspolitik sowie faire Bestrafung von Migranten sollte unser Anliegen sein, nicht die, nicht gerade einfallsreiche, Namensgebung von Moscheen zu be jammern.
Generell scheint Deutschland Arme und Reiche vor dem Gesetz zu bevorzugen, der Mittelstand, der Durchschnittsmichel ist immer der Dumme.

'Wenn Migranten den Staat um Zehntausende Euro betrügen, oder die selbsternannte Elite Millionen am Fiskus vorbeischleust sind die Strafen erbärmlich. Wehe aber der Michel vergisst was bei der Steuer anzugeben. Gnade ihm der Rechnungshof.

kadir
10.12.2008, 21:07
Ich lehne den Bau von Moscheen in Deutschland kategorisch ab. Der Anblick dieser Tempel verletzt meine religiösen Gefühle!

da hilft nur eins.weggucken:D

kadir
10.12.2008, 21:09
Das Thema haben wir hier öfter Mal durchgekaut, aber ändern könnten wir gar nichts. Der Vormarsch der Muslime geht leider weiter. Der übertriebene Moscheebau müsste unterbunden werden.

warum dies denn? es wird auf nachfrage gebaut.wir haben noch viel nachholbedarf an bau solcher prachtbauten im tristen deutschland :D

Gilf Kebir
10.12.2008, 21:27
Viel zu trist für Dich yachi,
geh zurück in Deine freundliche Heimat !

ortensia blu
10.12.2008, 21:31
warum dies denn? es wird auf nachfrage gebaut.wir haben noch viel nachholbedarf an bau solcher prachtbauten im tristen deutschland :D

Ihr vielleicht - wir ganz bestimmt nicht.

Wir haben nichts dagegen, wenn ihr das triste Deutschland verlaßt und in euren weitaus tristeren Entwicklungs- oder Schwellenländer, Prachtbauten errichtet.
Wir brauchen den Islam so dringend wie einen Pickel am Allerwertesten.

Hilarius
10.12.2008, 21:58
Ihr vielleicht - wir ganz bestimmt nicht.

Wir haben nichts dagegen, wenn ihr das triste Deutschland verlaßt und in euren weitaus tristeren Entwicklungs- oder Schwellenländer, Prachtbauten errichtet.
Wir brauchen den Islam so dringend wie einen Pickel am Allerwertesten.

Rhodesien bietet sich gerade zu an, von Türken besiedelt zu werden.....

meckerle
10.12.2008, 22:03
warum dies denn? es wird auf nachfrage gebaut.wir haben noch viel nachholbedarf an bau solcher prachtbauten im tristen deutschland :D
Irgendwann werden sie alle recycelt.

meckerle
10.12.2008, 22:07
Rhodesien bietet sich gerade zu an, von Türken besiedelt zu werden.....
Wie kommst du jetzt auf Rhodesien in Verbindung mit den Unsäglichen?

Hilarius
10.12.2008, 22:18
Wie kommst du jetzt auf Rhodesien in Verbindung mit den Unsäglichen?

Ich gönne Robert Mugabe ein wenig Spass........

McDuff
11.12.2008, 05:37
da hilft nur eins.weggucken:D

Das weggucken fordert ihr ja gerne von den Ungläubigen, stimmts? Aber baut nur weiter, wir brauchen Parkhäuser. :]

Würfelqualle
11.12.2008, 06:00
Rhodesien bietet sich gerade zu an, von Türken besiedelt zu werden.....



Gibts da auch Sozialhilfe, Kindergeld und lasche Gesetze ?

;)

Tosca
11.12.2008, 09:11
Wie oft fällt hier noch einem ganz überrascht ein das es "Fatih-Moscheen" gibt?
Man muss nicht in jedem Fitzel ein Zeichen einer drohenden Islamisierung ausmachen.

Die meisten Türken in Deutschland sind ungebildet, auch was ihre eigene Geschichte angeht. Für sie gibt es nur 3 Persönlichkeiten die sie alle kennen und durch die Bank verehren: Mohammed, Fatih Mehmeth und Attatürk. Mohammed = Mehmet auf Türkisch. Attatürk war jetzt nicht gerade bekannt für seinen Einsatz um den Islam. Bleiben also nur noch Mehmet und Mehmet.

Abgesehen davon, warum sollten die islamischen Länder nicht christliche Kirchen verbieten? Ist doch ihr gutes Recht, die verbinden das Christentum numal mehr mit den östlichen, koptischen, melkyitschen, othodoxen -wie auch immer- Christentum. Und was da abgeht hätte ich auch nicht gern bei mir im Land. Man denke nur an den "Brawl at the holy sepulchre" http://www.abc.net.au/news/stories/2008/04/21/2222351.htm

Nicht falsch verstehen, ich stehe dem Moscheebau, insbesondere von so Großprojekten wie in Köln auch sehr kritisch gegenüber. Es hilft uns aber nicht weiter aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen.
Eine gute Einwanderungspolitik sowie faire Bestrafung von Migranten sollte unser Anliegen sein, nicht die, nicht gerade einfallsreiche, Namensgebung von Moscheen zu be jammern.
Generell scheint Deutschland Arme und Reiche vor dem Gesetz zu bevorzugen, der Mittelstand, der Durchschnittsmichel ist immer der Dumme.

'Wenn Migranten den Staat um Zehntausende Euro betrügen, oder die selbsternannte Elite Millionen am Fiskus vorbeischleust sind die Strafen erbärmlich. Wehe aber der Michel vergisst was bei der Steuer anzugeben. Gnade ihm der Rechnungshof.

Für mich klingt das sehr stark nach "Augenwischerei". Du wiegelst hier ganz bewusst ab. Moscheebauten sind ein Zeichen von Landnahme, das wusste ich bis vor vier Wochen, als mir das die Frau eines Pfarrers erklärte, auch nicht.

Die Muslimen müssen für die Islamisierung Europas und speziell Deutschlands nicht mehr wirklich viel tun, das erledigen schon die Gutmenschen, die so deppert sind, dass sie sich ihr eigenes Grab, bzw. das des Christentums.

Ich sehe es nicht ein, warum ich intoleranten Menschen gegenüber tolerant sein soll, das fällt mir hier in meiner Heimat gar nicht ein. In anderen Ländern hingegen bin ich selbstverständlich der Meinung, dass ich mich den Sitten des betreffenden Landes zu beugen habe, ob ich nun will oder nicht. Das ist halt so.

Tosca
11.12.2008, 09:14
Das weggucken fordert ihr ja gerne von den Ungläubigen, stimmts? Aber baut nur weiter, wir brauchen Parkhäuser. :]

Wie willst du daraus Parkhäuser machen?

McDuff
11.12.2008, 11:02
Wie willst du daraus Parkhäuser machen?

Keine Bange :)

Drache
11.12.2008, 11:52
da hilft nur eins.weggucken:D

Nicht weggucken, sondern wegmachen!:]

http://de.youtube.com/watch?v=Z9yRQ34TGKY
Dazu passt dieser Song!

JetLeechan
13.12.2008, 18:21
Für mich klingt das sehr stark nach "Augenwischerei". Du wiegelst hier ganz bewusst ab. Moscheebauten sind ein Zeichen von Landnahme, das wusste ich bis vor vier Wochen, als mir das die Frau eines Pfarrers erklärte, auch nicht.

Die Muslimen müssen für die Islamisierung Europas und speziell Deutschlands nicht mehr wirklich viel tun, das erledigen schon die Gutmenschen, die so deppert sind, dass sie sich ihr eigenes Grab, bzw. das des Christentums.

Ich sehe es nicht ein, warum ich intoleranten Menschen gegenüber tolerant sein soll, das fällt mir hier in meiner Heimat gar nicht ein. In anderen Ländern hingegen bin ich selbstverständlich der Meinung, dass ich mich den Sitten des betreffenden Landes zu beugen habe, ob ich nun will oder nicht. Das ist halt so.
Was ist hier Augenwischerei? Hier ging es um die Benennung von Moscheen, und davon habe ich auch geredet. Es muss nicht jedes Mal der Untergang des Abendlandes beschworen werden wenn irgendeinem Schlauberger zum 10. Mal auffällt wie Moscheen in Deutschland heissen. Wie oft hatten wir das Thema hier schon? Es gibt einen ganz simplen Grund dafür, warum es soviele Fatih Mehmet Moscheen gibt, davon auf eine drohene "Landnahme" zu schließen ist doch quatsch! Hießen die Moscheen Aische Moscheen, wäre es dann keine "Landnahme"?

kartal
13.12.2008, 18:36
Ich lehne den Bau von Moscheen in Deutschland kategorisch ab. Der Anblick dieser Tempel verletzt meine religiösen Gefühle!

Ich lehne den Bau von Kirchen in Musel Länder kategorisch ab. Der Anblick dieser Tempel verletzt unsere religiösen Gefühle.;)

bernhard44
13.12.2008, 19:05
kulturelle Vielfalt: http://www.grouchyoldcripple.com/archives/choices.jpg

Bruddler
13.12.2008, 19:13
Das liegt doch wohl an der Unfähigkeit unserer Politkaste, dagegen zu halten (oder zu wollen).

oder zu dürfen ?! :rolleyes:

Bruddler
13.12.2008, 19:14
kulturelle Vielfalt: http://www.grouchyoldcripple.com/archives/choices.jpg

Was ist das nur für eine unkeusche Schlampe, die ihre unverhüllte Hand herumzeigt ?! :rolleyes:

Tosca
13.12.2008, 19:34
Was ist hier Augenwischerei? Hier ging es um die Benennung von Moscheen, und davon habe ich auch geredet. Es muss nicht jedes Mal der Untergang des Abendlandes beschworen werden wenn irgendeinem Schlauberger zum 10. Mal auffällt wie Moscheen in Deutschland heissen. Wie oft hatten wir das Thema hier schon? Es gibt einen ganz simplen Grund dafür, warum es soviele Fatih Mehmet Moscheen gibt, davon auf eine drohene "Landnahme" zu schließen ist doch quatsch! Hießen die Moscheen Aische Moscheen, wäre es dann keine "Landnahme"?

Dann wäre es ebenso ein Zeichen von Landnahme. Die Länder, die erobert wurden, werden mit Moscheen markiert.

Am Namen der Moscheen sieht man nur, wie wenig die Moslems daran interessiert sind, ob wir uns dabei was denken oder nicht. Sie ziehen ihr Ding duch und fertig. Wenn es uns nicht passt, können wir ja abhauen.

Tosca
13.12.2008, 19:36
Ich lehne den Bau von Kirchen in Musel Länder kategorisch ab. Der Anblick dieser Tempel verletzt unsere religiösen Gefühle.;)

Kartal mein Bester, beruhige dich, in muslimen Ländern werden Christen verfolgt und Kirchen mit Türmen werden nicht gebaut. Also, kein Grund für einen Herzkasper.

latrop
13.12.2008, 19:39
kulturelle Vielfalt: http://www.grouchyoldcripple.com/archives/choices.jpg

Was sind das für blaue Raketen an der Wand ? :rolleyes: :rolleyes:

McDuff
15.12.2008, 05:22
Ich lehne den Bau von Kirchen in Musel Länder kategorisch ab. Der Anblick dieser Tempel verletzt unsere religiösen Gefühle.;)

Na wunderbar, dann können wir ja Gleiches mit Gleichem vergelten.

Deutschistan
21.12.2008, 20:10
Ihr vielleicht - wir ganz bestimmt nicht.

Wir haben nichts dagegen, wenn ihr das triste Deutschland verlaßt und in euren weitaus tristeren Entwicklungs- oder Schwellenländer, Prachtbauten errichtet.
Wir brauchen den Islam so dringend wie einen Pickel am Allerwertesten.

wie wär es mit einem Tauschhandel mit den Ösis? Ich hab gehört in Kärnten soll es noch jede Menge unzivilisiertes Land geben. Genau was für euch denke ich. Zudem versuchen sie ja in Ösi Land auf Biegen und Brechen Minaretten und Moscheen zu verbieten. Na hört sich das nicht verlockend an?
Seien wir mal ehrlich!
Fakt1 : Deutschland entwickelt sich mehr denn je zu einem reinen Einwanderungsland, auch wenn man dieses stoppen würde, wo kämen dann die Kinder her :rolleyes:
Fakt 2 : Und da wir Muslime nun mal die absolute Mehrheit der Minderheiten darstellen solltet ihr euch damit schlussendlich anfreunden oder wie gesagt das Land verlassen.
Fakt 3 : Davon mal abgesehen das euch hier nun wirklich keine Sau braucht, ist es dennoch euch überlassen ob ihr heulend von dannen geht oder euch mit uns verträgt .
so verbleib ich mal denn.........Fakten über Fakten