PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatspreis NRW an die BENELUX-Länder



Geronimo
09.12.2008, 22:59
Heute wurde der Staatspreis des Landes NRW verliehen. An drei Staaten! An das Dhimmiland Niederlande, das Kinderschänderparadies Belgien und das Steuerhinterzieherreservat Luxemburg!

Begründung: ohne diese drei Staaten wäre NRW nicht denkbar. Warum verstehe ich zwar nicht..aber was soll´s. Von der Regierung Rüttgers - Laschet - Müller-Piepenkötter habe ich nichts anderes erwartet.

Aber halt. Jetzt kommt´s. Es ist der späte Dank, das die Niederlande nach Ende des Krieges auf die Annexion des Münsterlandes und die anderen beiden auf die Annexion des Moseltals und der Eifel "verzichtet" haben. Unglaublich. Ich dachte eigentlich, es ginge nicht mehr tiefer. Aber für unsere ******* gibt´s wohl eine nach unten offene Skala. Bis in den Orkus.

politisch Verfolgter
09.12.2008, 23:02
Nachwuchslos nix tun ist absolut angemessen.

Geronimo
09.12.2008, 23:05
Nachwuchslos nix tun ist absolut angemessen.

Woher weißt du das von mir?:D

politisch Verfolgter
09.12.2008, 23:09
Oh, nun bin ich auch noch Hellseher ;-)
Total bescheuert, wie eingefressen man nix tun darf.

EinDachs
09.12.2008, 23:33
Aber halt. Jetzt kommt´s. Es ist der späte Dank, das die Niederlande nach Ende des Krieges auf die Annexion des Münsterlandes und die anderen beiden auf die Annexion des Moseltals und der Eifel "verzichtet" haben. Unglaublich. Ich dachte eigentlich, es ginge nicht mehr tiefer. Aber für unsere ******* gibt´s wohl eine nach unten offene Skala. Bis in den Orkus.

Ist doch nett, dass die nichts annektiert haben.
Und gar nicht so selbstverständlich, wie mans aus dem Rückblick schließt.

Aldebaran
09.12.2008, 23:36
Heute wurde der Staatspreis des Landes NRW verliehen. An drei Staaten! An das Dhimmiland Niederlande, das Kinderschänderparadies Belgien und das Steuerhinterzieherreservat Luxemburg!


Das kann man heute wirklich nicht mehr sagen - vor allem nicht im Vergleich zu den Minarettfanatikern Laschet und Rüttgers. Wenn wir wenigstens mal schon so weit wie die Holländer wären!

Marathon
09.12.2008, 23:42
Kein Problem.
In wenigen Jahren wird es hier so viele Tote hageln, dass man an derlei Schwachsinn keinen Gedanken mehr verschwendet.

romeo1
10.12.2008, 06:04
Das kann man heute wirklich nicht mehr sagen - vor allem nicht im Vergleich zu den Minarettfanatikern Laschet und Rüttgers. Wenn wir wenigstens mal schon so weit wie die Holländer wären!

Du hast den Türken-Schramma vergessen.

Stadtknecht
10.12.2008, 10:24
Heute wurde der Staatspreis des Landes NRW verliehen. An drei Staaten! An das Dhimmiland Niederlande, das Kinderschänderparadies Belgien und das Steuerhinterzieherreservat Luxemburg!

Begründung: ohne diese drei Staaten wäre NRW nicht denkbar. Warum verstehe ich zwar nicht..aber was soll´s. Von der Regierung Rüttgers - Laschet - Müller-Piepenkötter habe ich nichts anderes erwartet.

Aber halt. Jetzt kommt´s. Es ist der späte Dank, das die Niederlande nach Ende des Krieges auf die Annexion des Münsterlandes und die anderen beiden auf die Annexion des Moseltals und der Eifel "verzichtet" haben. Unglaublich. Ich dachte eigentlich, es ginge nicht mehr tiefer. Aber für unsere ******* gibt´s wohl eine nach unten offene Skala. Bis in den Orkus.

Es ist immer wieder erstaunlich, wofür NRW Geld übrig hat!

Na ja, daß hat man ja im öffentlichen Dienst eingespart.