PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur für starke Nerven!



Strandwanderer
09.12.2008, 20:50
Du warst gewarnt!

Das Foto entstammt einem Artikel im "Südkurier".

Es zeigt nicht etwa einen für einen Fußball-Bundesliga-Verein eingekauften bulgarischen Profikicker (Abwehr), sondern die berüchtigte Vielfliegerin (auf Steuerzahlers Kosten) und Umvolkungsaktivistin Rita Süßmuth,MdB (CDU) und ehemals Bundestagspräsidentin .

http://img89.imageshack.us/img89/3034/suessmuth2fo1.jpg



9.12.08
Konstanz

Süssmuth spricht über Migration

Eine weithin bekannte Referentin hat der Sozialdienst katholischer Frauen zum Thema Migration gewonnen: Rita Süssmuth spricht morgen, Donnerstag, um 19.30 Uhr im Landratsamt Konstanz. Die ehemalige Bundesministerin für Jugend, Gesundheit und Frauen, Ex-Bundestagspräsidentin und Vorsitzende einer EU-Beratergruppe für Integration von ethnischen Minderheiten beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Zuwanderung. Morgen Abend geht es um die Zuwanderung als Chance für Deutschland. Der Eintritt kostet sechs Euro.



http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/art372448,3228818

Weathersby
09.12.2008, 20:56
Starke Nerven braucht in Deutschland mittlerweile doch, wer es wagt auszusprechen, dass Zuwanderung unter sinnvollen Rahmenbedingungen in der Tat eine Chance für unser Land sein kann. Ich hoffe, Frau Süssmuth ist gewarnt :rolleyes:

Sui
09.12.2008, 20:58
Ich wollte eigentlich meine abgelaufenen Eier und meine verfaulten Tomaten gerade in dem Kompost werfen. Ernsthaft bin gerade dabei den Kühlschrank auszumisten.

Aufgrund Strandwanderer's Eingangsbeitrag haben sich nun ganz andere Absatzmöglichkeiten eröffnen. :D

Bruddler
09.12.2008, 21:00
Ich frage mich immer wieder:
Was haben Leute wie Süssmuth mit Migration und Zuwanderung zu tun ?...leben etwa in deren Villenviertel so viele Migranten und Zuwanderer, dass sich diese feinen Herrschaften erdreisten koennen über dieses brisante Thema zu referieren ?....Ein Thema, mit dem sie eigentlich selbst nur wenig zu tun haben ?! :wand:

Bruddler
09.12.2008, 21:02
Ich wollte eigentlich meine abgelaufenen Eier und meine verfaulten Tomaten gerade in dem Kompost werfen. Ernsthaft bin gerade dabei den Kühlschrank auszumisten.

Aufgrund Strandwanderer's Eingangsbeitrag haben sich nun ganz andere Absatzmöglichkeiten eröffnen. :D

Eier und verfaulte Tomaten......mitten in die Fresse ! X(

Klopperhorst
09.12.2008, 21:03
Die sieht aus wie eine alte Lesbe.


---

uzi
09.12.2008, 21:05
Auf den ersten Blick dachte ich, das ist unser Finanzminister...

Strandwanderer
09.12.2008, 21:07
Starke Nerven braucht in Deutschland mittlerweile doch, wer es wagt auszusprechen, dass Zuwanderung unter sinnvollen Rahmenbedingungen in der Tat eine Chance für unser Land sein kann. Ich hoffe, Frau Süssmuth ist gewarnt :rolleyes:

Nach allem, was mir über die jahrzehntelange Überfremdungsstrategie der Frau Süßmuth bekannt ist, hält sie die von ihr maßgeblich mitbestimmten tatsächlichen "Rahmenbedingungen" für vollkommen sinnvoll.

Nun, wer sich weiter ein X für ein U vormachen will, kann das tun.

Der Eintritt zum Gerhirnwäsche-Vortrag kostet laut Artikel 6 Euro.

Die Kosten der Umvolkung sind dagegen gar nicht mehr bezifferbar, aber jedenfalls astronomisch hoch.

Süßmuth war übrigens eine Zeitlang auch Familienministerin (unter Helmut Kohl).

Vielleicht weiß ja jemand, was sie für deutsche Familien getan hat, auch um den Import fremdvölkischer Unterschichten überflüssig zu machen.

Mir ist dergleichen nicht bekannt.

Deutschmann
09.12.2008, 21:08
Auf den ersten Blick dachte ich, das ist unser Finanzminister...

Sieht eher aus wie Gerhard Schröder nach ner Schlankheitskur.

Bruddler
09.12.2008, 21:14
Starke Nerven braucht in Deutschland mittlerweile doch, wer es wagt auszusprechen, dass Zuwanderung unter sinnvollen Rahmenbedingungen in der Tat eine Chance für unser Land sein kann. Ich hoffe, Frau Süssmuth ist gewarnt :rolleyes:

Ich finde es einfach nur zum kotzen, dass uns solche geschniegelten und basisfremden Sesselfurzer immer wieder die Welt erklären wollen ! X(

Bruddler
09.12.2008, 21:17
Nach allem, was mir über die jahrzehntelange Überfremdungsstrategie der Frau Süßmuth bekannt ist, hält sie die von ihr maßgeblich mitbestimmten tatsächlichen "Rahmenbedingungen" für vollkommen sinnvoll.

Nun, wer sich weiter ein X für ein U vormachen will, kann das tun.

Der Eintritt zum Gerhirnwäsche-Vortrag kostet laut Artikel 6 Euro.

Die Kosten der Umvolkung sind dagegen gar nicht mehr bezifferbar, aber jedenfalls astronomisch hoch.

Süßmuth war übrigens eine Zeitlang auch Familienministerin (unter Helmut Kohl).

Vielleicht weiß ja jemand, was sie für deutsche Familien getan hat, auch um den Import fremdvölkischer Unterschichten überflüssig zu machen.

Mir ist dergleichen nicht bekannt.

Auch sie hat nur das getan, was man von einem linientreuen Systemgünstling erwartet hat.... :(

Sui
09.12.2008, 21:18
Eier und verfaulte Tomaten......mitten in die Fresse ! X(

Und auf ihr Toupet ;)

Sui
09.12.2008, 21:18
Ich habe keine Lust dafür 6 Euro zu bezahlen. Ich geh da nur rein, wenn ich Eier und Tomaten mitnehmen darf.

Okay, man kann auch ein paar vernünftige Fragen stellen.

Als ich das letzte Mal bei so einer Veranstaltung war, wurde diese aufgrund meiner Fragerei nach 20 Minuten abgebrochen!:D

Aber die war auch gratis.

Strandwanderer
09.12.2008, 21:43
Weil es euch so gut gefallen hat: Zugabe!


http://www.osi-club.de/w/gfx/large/b400xh300/suessmuth.jpg

Strandwanderer
09.12.2008, 21:46
Da kriege selbst ich Gänsehaut!

http://www.buddy-ev.de/Images/Infobox/Spezial/Buddy_Rita_S_ssmuth_Intervi.jpg

Nationalix
09.12.2008, 21:47
Ich habe keine Lust dafür 6 Euro zu bezahlen. Ich geh da nur rein, wenn ich Eier und Tomaten mitnehmen darf.

Okay, man kann auch ein paar vernünftige Fragen stellen.

Als ich das letzte Mal bei so einer Veranstaltung war, wurde diese aufgrund meiner Fragerei nach 20 Minuten abgebrochen!:D

Aber die war auch gratis.

Und Du wurdest nicht verhaftet und in die Psychiatrie eingewiesen?

Nationalix
09.12.2008, 21:48
Da kriege selbst ich Gänsehaut!

http://www.buddy-ev.de/Images/Infobox/Spezial/Buddy_Rita_S_ssmuth_Intervi.jpg

Boah Strandwanderer, das ist schlimmer als Folter!

Strandwanderer
09.12.2008, 21:51
http://ec.europa.eu/employment_social/fundamental_rights/images/hlg/sr.jpg

Unbestätigten Berichten zufolge stellt sich Rita Süßmuth auf Weihnachtsmärkten gegen eine Spende als Nußknacker zur Verfügung.

Der Erlös soll "Pro Asyl" zufließen.

dZUG
09.12.2008, 21:53
Ich habe keine Lust dafür 6 Euro zu bezahlen. Ich geh da nur rein, wenn ich Eier und Tomaten mitnehmen darf.

Okay, man kann auch ein paar vernünftige Fragen stellen.

Als ich das letzte Mal bei so einer Veranstaltung war, wurde diese aufgrund meiner Fragerei nach 20 Minuten abgebrochen!:D

Aber die war auch gratis.

Ich wohne nur 3 Minuten Fußweg von diesem Landratsamt entfernt :hihi: :hihi:
Naja .... die Tomaten lassen wir besser .... ich gehe nicht hin :D

meckerle
09.12.2008, 21:57
Auf den ersten Blick dachte ich, das ist unser Finanzminister...
:lach::lach::lach:

Strandwanderer
09.12.2008, 22:00
http://ec.europa.eu/employment_social/fundamental_rights/images/hlg/sr.jpg



Auf dem letzten Foto oben erkenne ich eine frappierende Ähnlichkeit mit

Erich Honnecker!

meckerle
09.12.2008, 22:07
http://ec.europa.eu/employment_social/fundamental_rights/images/hlg/sr.jpg

Unbestätigten Berichten zufolge stellt sich Rita Süßmuth auf Weihnachtsmärkten gegen eine Spende als Nußknacker zur Verfügung.

Der Erlös soll "Pro Asyl" zufließen.
Womit knackt sie die Nüsse denn?
Da gibt es eine schöne Zote von Fitness-Studios oder sowas. :hide:

meckerle
09.12.2008, 22:10
Ich wohne nur 3 Minuten Fußweg von diesem Landratsamt entfernt :hihi: :hihi:
Naja .... die Tomaten lassen wir besser .... ich gehe nicht hin :D
Jetzt hatte ich mich schon gefreut, dich und Sui bei der Gelegenheit zu treffen.

Ich hätte noch ein paar faulige Kartoffel im Keller, die könnte ich mitbringen. ;)

Denkpoli
09.12.2008, 22:48
Starke Nerven braucht in Deutschland mittlerweile doch, wer es wagt auszusprechen, dass Zuwanderung unter sinnvollen Rahmenbedingungen in der Tat eine Chance für unser Land sein kann. Ich hoffe, Frau Süssmuth ist gewarnt :rolleyes::vogel:

Sui
09.12.2008, 23:30
Jetzt hatte ich mich schon gefreut, dich und Sui bei der Gelegenheit zu treffen.

Ich hätte noch ein paar faulige Kartoffel im Keller, die könnte ich mitbringen. ;)

Ich glaube, wenn wir da zusammen hingingen, würden wir den Abbruch unter 20 Minuten schaffen.:D

Nach den Vorträgen gibt es ja immer die Fragestunde. Ein paar gezielte Fragen (und ich denke wir haben das nötige Wissen) und die Veranstaltung ist am Ende.

Das muss man allerdings so machen wie die Pros, mit Argumenten und Wissen, guten Umgangsformen und Benehmen!

Weil dies überzeugt dann in der Tat!

Sui
09.12.2008, 23:32
Und Du wurdest nicht verhaftet und in die Psychiatrie eingewiesen?

Nein.

Sie hatten keine Antworten. Und ich habe immer wieder höflich nachgefragt. Und eine junge, gepflegte Dame schmeisst man nicht raus!

Da blieb dann nur der vorzeitige Abbruch!:D

malnachdenken
09.12.2008, 23:48
Du warst gewarnt!

Das Foto entstammt einem Artikel im "Südkurier".

Es zeigt nicht etwa einen für einen Fußball-Bundesliga-Verein eingekauften bulgarischen Profikicker (Abwehr), sondern die berüchtigte Vielfliegerin (auf Steuerzahlers Kosten) und Umvolkungsaktivistin Rita Süßmuth,MdB (CDU) und ehemals Bundestagspräsidentin .


http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/art372448,3228818

Zuwanderung KANN eine Chance sein, aber nur, wenn es die richtigen Einwanderer sind, also Leistungsträger, die uns nicht schaden.

Bruddler
10.12.2008, 04:39
Auf den ersten Blick dachte ich, das ist unser Finanzminister...

In der Tat, man hat den Eindruck, als handelt es sich bei Ritter Süßmuth um einen Mann - unverkennbar die maskulinen Gesichtszuege...... :rolleyes:

Bruddler
10.12.2008, 04:44
Zuwanderung KANN eine Chance sein, aber nur, wenn es die richtigen Einwanderer sind, also Leistungsträger, die uns nicht schaden.

Nach Meinung unserer Regierer muss man vor allem Quantität ins Land holen, d.h. fleißige Rammler, die unser Land verjüngen.....

malnachdenken
10.12.2008, 11:00
Nach Meinung unserer Regierer muss man vor allem Quantität ins Land holen, d.h. fleißige Rammler, die unser Land verjüngen.....

Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen, weil es schlicht blödsinnig ist.

Sathington Willoughby
10.12.2008, 11:27
Du warst gewarnt!

Das Foto entstammt einem Artikel im "Südkurier".

Es zeigt nicht etwa einen für einen Fußball-Bundesliga-Verein eingekauften bulgarischen Profikicker (Abwehr), sondern die berüchtigte Vielfliegerin (auf Steuerzahlers Kosten) und Umvolkungsaktivistin Rita Süßmuth,MdB (CDU) und ehemals Bundestagspräsidentin .

http://img89.imageshack.us/img89/3034/suessmuth2fo1.jpg



http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/art372448,3228818

"Der Eintritt kostet 6 Euro" - ist damit das Bleiberecht in D gemeint?:cool2:

Sui
10.12.2008, 15:17
Zuwanderung KANN eine Chance sein, aber nur, wenn es die richtigen Einwanderer sind, also Leistungsträger, die uns nicht schaden.

Meinst doch nicht etwa die angeblichen Zahnärzte aus der Ukraine und aus Rumänien, deren Pfusch immer wieder von den deutschen Zahnärzten ausgemerzt werden muss? :))

Wenn man nicht die ganzen Facharbeiter und Akademiker ins Ausland ziehen lassen würde könnte man auf Zuwanderung fast getrost verzichten.

Ansonsten gebe ich dir recht. Nur dann sollte man gezielt schauen, wenn man braucht und auch nur solche Leute hineinholen.

Und nicht vergessen, dass man auch nur solche reinholt mit denen man später keinen Ärger hat also nicht welche die problembehaftet sind, wie dieser angebliche Psychologe aus dem Kosvo, der seine Tochter ständig vergewaltigt.

Badener3000
10.12.2008, 15:22
Die sieht aus wie eine alte Lesbe.


---


Du mußt es ja wissen.....ehemalige Kundin ???:cool2: