PDA

Vollständige Version anzeigen : Financial Times: Und jetzt die Weltregierung!



frundsberg
09.12.2008, 19:21
Und jetzt die Weltregierung!

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=63274

kleiner Auszug:

Unsere politischen und kulturellen „Führer“ sind die Komplizen in einem Komplott, um die menschliche Gesellschaft umzugestalten, damit sie der globalen Finanzelite als Sklaven dienen kann. Die Lügen über Kriege, Terrorismus, Wirtschaftskrisen, Klimawandel, Energieknappheit usw. auf der einen Seite, und die Medienmanipulation, Unterhaltung, Modetrends und andere Propaganda auf der anderen, werden benutzt um Schritt für Schritt den Orwellschen Polizeistaat einzuführen.

Dass dieser Plan tatsächlich existiert, beweist die folgende Aussage von Dr. Lawrence Dunegan, über einen Vortrag von Dr. Richard Day, an dem er teilnahm. Dr. Day war der National Medical Director der von Rockefeller gesponsorten „Planned Parenthood“ oder Organisation für geplante Elternschaft. Seinen Vortrag hielt er vor der Vereinigung Amerikanischer Kinderärzte in Pittsburgh am 20. März 1969!

Bevölkerungsreduzierung; Erlaubnis Kinder zu bekommen; Neuausrichtung des Sinn von Sex; Sex ohne Fortpflanzung; Verhütung universell erhältlich; Sexaufklärung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung; Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungsreduzierung; Förderung der Homosexualität; alles ist erlaubt Homosexualität; Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex; Zerstörung der Familie; Sterbehilfe und die „Todespille“; Der Zugang zu bezahlbarem Krankenversorgung einschränken, um die Alten los zu werden; Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert; die Abschaffung selbstständiger Ärzte; Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren; Unterdrückung der Krebsheilung zur Bevölkerungsreduzierung; Auslösung von Herzattacken um Leute zu ermorden; Schulausbildung um die Pubertät und Evolution zu beschleunigen; die Verschmelzung aller Religionen; die alten Religionen müssen verschwinden; Veränderung der Bibel durch eine Revision der Schlüsselwörter; Schulausbildung als Werkzeug zur Indoktrination; längere Schulzeiten, aber Kinder lernen nichts dabei; Kontrolle des Informationszugangs; Schulen als Zentrum der Gemeinde; gewisse Bücher werden einfach aus den Bibliotheken verschwinden; Gesetzesänderungen die soziales und moralisches Chaos auslösen; Förderung des Drogenkonsums um eine Jungelatmosphäre in den Städten zu produzieren; Alkoholkonsum fördern; Beschränkung der Reisefreiheit; Notwendigkeit für mehr Gefängnisse; Verwendung von Spitälern als Gefängnisse; keine psychologische und physische Sicherheit; Kriminalität zur Steuerung der Gesellschaft; Einschränkung der US-Industriedominanz; Verschiebung der Völker und Wirtschaften; Herausreissen der sozialen Wurzeln; Sport um die Gesellschaft umzubauen; Sex und Gewalt in der Unterhaltung; implantierte ID-Karten; Lebensmittelkontrolle; Wetterkontrolle; Wissen wie Menschen funktionieren, damit sie das machen was man will; Fälschung der wissenschaftlichen Erkenntnisse; Anwendung von Terrorismus; Fernsehen welches einen beobachtet; Eigenheimbesitz gehört der Vergangenheit an; die Ankunft eines totalitären globalen Systems…

Es wird alles gemacht, damit die Familie nicht mehr zusammen bleibt. Die Frauen sollen arbeiten und immer mehr Menschen bleiben alleinstehend. Kinder werden als Babys bereits von der elterlichen Erziehung entfernt und politisch korrekt indoktriniert. Den jungen Mädchen wird als Vorbild nicht mehr die Familie und die Erziehung der Kinder vorgegeben, sondern sie sollen Leistung erbringen und eine „Karriere“ verfolgen. Mädchen wird erzählt, sie müssen genau so sein wie Jungs, und umgekehrt. Man will den geschlechtslosen Menschen, das Neutrum erzeugen. Frauen sollen maskuline Mode tragen, wie Hosen, und Männer sich immer femininer geben. Stichwort, Transsexuelle.

von:
Financial Times: Und jetzt die Weltregierung
And now for a world government
By Gideon Rachman
Published: December 8 2008

Esreicht!
09.12.2008, 19:39
Hallo


Dienstag, 9. Dezember 2008
Financial Times: Und jetzt die Weltregierung

Es ist nicht zu glauben, die Financial Times hat auf ihrer Titelseite einen Artikel mit der Überschrift “Und jetzt die Weltregierung” publiziert. Darin gibt die Zeitung öffentlich zu, es gibt eine Agenda, um eine einheitliche Weltregierung zu schaffen, die auf antidemokratische Prinzipien basiert.

Schon oft vorher und gerade im vorhergehenden Artikel habe ich über die Absicht der globalen Elite gewarnt, welche eine zentrale Weltregierung will, in dem sie die einzelnen Länder zerstört und die ganze Gesellschaft umbaut. Dabei wurde ich und andere Warner als Spinner hingestellt, die Gespenster sehen. Jetzt ist dieser Plan in der Öffentlichkeit voll sichtbar und die Skeptiker können es nicht mehr leugnen.

Hier die Übersetzung des Artikels von Gideon Rachman:

Ich habe nie geglaubt, dass es einen geheimen Komplott der UNO gibt, die Vereinigten Staaten zu übernehmen. Ich habe nie schwarze Helikopter im Himmel über Montana schweben gesehen. Aber zum ersten Mal in meinem Leben glaube ich, die Formierung einer Weltregierung ist möglich….

… die Europäer wie Sarkozy sagen: “Weltordnungspolitik ist nur ein anderer Begriff für Weltregierung.” Soweit es ihn betrifft, kann die Weltregierung nicht schnell genug kommen….

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/12/financial-times-und-jetzt-die.html


Stünde Sarkozy nicht auf Weltregierung, wäre dies mehr als verwunderlich! Mal sehen, ob es der dämliche Goji irgendwann mal blickt:D

kd


kd

-jmw-
09.12.2008, 19:41
Aha.
Und wo genau daran ist das Problem, ausser, dass es Dir nicht zu gefallen scheint?
Ichmein, nach welchem objektiven Maßstab ist so ein Vorhaben als "falsch" zu bewerten oder "unmoralisch" o.s.ä.?

Bruddler
09.12.2008, 19:44
Langfristig wird es irgendwann zu einer Weltwährungsreform kommen und letztendlich zu einer Weltregierung - aber bis es soweit ist, wird viel Blut fließen, sehr viel Blut ...in noch nie da gewesenen Ausmaß !

Alion
09.12.2008, 19:50
Langfristig wird es irgendwann zu einer Weltwährungsreform kommen und letztendlich zu einer Weltregierung - aber bis es soweit ist, wird viel Blut fließen, sehr viel Blut ...in noch nie da gewesenen Ausmaß !

Diese Einschätzung teile ich leider.

MfG
Alion

frundsberg
09.12.2008, 19:50
Aha.
Und wo genau daran ist das Problem, ausser, dass es Dir nicht zu gefallen scheint?
Ichmein, nach welchem objektiven Maßstab ist so ein Vorhaben als "falsch" zu bewerten oder "unmoralisch" o.s.ä.?



im gegenteil- ich finde unsere kommende versklavung einfach suppppiiiiiii
:rolleyes:

Black Jack
09.12.2008, 19:51
Wow, wie still hier. Alle Raten, die bei kleinster kritschen Frage Verschwörungstheorien vorwerfen, haben auf einaml nichts zu melden? Wenn ihr wenigstens die Eier hättet dem Artikel zu aplaudieren... Ist doch in euerem Sinn, so eine Weltregierung.
hier der direkter Link: http://www.ft.com/cms/s/0/05c36962-c594-11dd-b516-000077b07658.html?nclick_check=1

George Rico
09.12.2008, 19:52
Es wäre zumindest interessant, den Inhalt des verlinkten Artikels im Wortlaut lesen zu können. Nur in eine Überschrift allein lässt sich viel hereininterpretieren.

Edit: Hat sich erledigt, hier der Artikel im Wortlaut:



I have never believed that there is a secret United Nations plot to take over the US. I have never seen black helicopters hovering in the sky above Montana. But, for the first time in my life, I think the formation of some sort of world government is plausible.

A "world government" would involve much more than co-operation between nations. It would be an entity with state-like characteristics, backed by a body of laws. The European Union has already set up a continental government for 27 countries, which could be a model. The EU has a supreme court, a currency, thousands of pages of law, a large civil service and the ability to deploy military force.

So could the European model go global? There are three reasons for thinking that it might.

First, it is increasingly clear that the most difficult issues facing national governments are international in nature: there is global warming, a global financial crisis and a "global war on terror".

Weiter geht's hier (http://www.ft.com/cms/s/0/05c36962-c594-11dd-b516-000077b07658.html?nclick_check=1).




---

Bruddler
09.12.2008, 20:05
Diese Einschätzung teile ich leider.

MfG
Alion

Das Gute an der Sache: Wir werden es wahrscheinlich nicht mehr erleben ! ;)

-jmw-
09.12.2008, 20:09
im gegenteil- ich finde unsere kommende versklavung einfach suppppiiiiiii
:rolleyes:
Wenn das allein gegen die im Eingangsbeitrag skizzierte Weltregierung spräche und sie als "falsch" qualifizierte, dann könnte ich es genauso über die BRD behaupten und sie somit als "falsch" qualifizieren.
Und jeder andere könnte es über jede andere Regie ebenso behaupten.

Ich nehme nicht an, dass es das ist, was Du meinst und uns mitteilen möchtest!

Die Frage ist also: Was genau macht eine "Versklavung" (Ich greife Deinen Begriff mal auf.) aus, die als zu vermeinden und zu verbieten anzusehen ist?
Anders: Wenn und insofern und insoweit die im Eingangsbeitrage skizziere Weltregierung als illegitim anzusehen wäre, welche Form dr Weltregierung und welche Form der Regierung überhaupt wäre dann warum inwieweit und inwiefern als legitim zu betrachten?

Ich frage dies aus dem Grunde, als dass ich hier im Forum täglich(!) Ansichen lese, die ich von meinem persönlichen Standpunkte aus als bestenfalls vom Umfange, nicht aber vom Grundsatz her so brutal, sozialtechnisch, unangemessen, pervers, unzivilisiert, unethisch usw. usw. finde wie die im Eingangsbbeitrag dargestellten.

Ganz kurz könnte man auch fragen bzw. muss jeder, der die in #1 skizzierte Weltregierung ablehnt, sich fragen, wie weit diese von einem angemessenen Staatsrechte- und Staatspflichtenheft abweicht und wieweit seine eigenen Vorstellungenvon Regierung es ggf. auch tun.

Sui
09.12.2008, 20:12
Das Gute an der Sache: Wir werden es wahrscheinlich nicht mehr erleben ! ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher!

Pandulf
09.12.2008, 20:19
Wie sollte denn eine Weltregierung so verschiedene Kulturen wie den Islam, den säkulären Westen, die Hindus und die Konfuzianer unter eine Decke bringen? Der gemeinsame Nenner wäre so trivial - das Leben - das man das nicht mehr Regierung nennen könnte. Eine Weltregierung wäre nur möglich, wenn es eine Bedrohung für die physische Existenz der gesamten "Menschheit" gäben würde. Diese gibt es aber nicht. Die Dekadenprozesse im Westen bedrohen nicht die gesamte "Menschheit", sondern nur die Völker, die den Westen hervorgebracht haben. Der Untergang der dekadent gewordenen Völker des Westens wird die "Menschheit" nicht umbringen, sondern nur wieder Platz schaffen für neue Varianten und Spielarten der "Menschheit".

Margrit
09.12.2008, 20:21
Langfristig wird es irgendwann zu einer Weltwährungsreform kommen und letztendlich zu einer Weltregierung - aber bis es soweit ist, wird viel Blut fließen, sehr viel Blut ...in noch nie da gewesenen Ausmaß !


hier möchte ich Dir Recht geben - leider.

Aber nach dem Blut fließen wird diese Weltregierung nicht kommen.

Ich glaube, die Welt und vor allem Teile Europas, vor allem Deutschland, sind im Umbruch.
Eine Rückbesinnung denke ich, wird kommen. Eine Besinnung auf das eigene Land.
Ohne jedoch Handel miteinanderen auszuschließen den es ja auch immer gab. Kedoch Handel der nicht zu Lasten des eigenen Landes geht, wie es derzeit der Fall ist
Also im Grunde genommen wirtschlaftlich die Vorkriegszeit
Denn Globalisierung ist ja nur ein Modewort mit dem man heute alles entschuldigt.
Schon vor dem 2. WK hatten große deutsche Firmen ihre Zweigstellen im Ausland.
Aber noch niemals zuvor hat man so kategorisch eigene Interessen aufgegeben wie das derzeit der Fall ist.
Fängt bei der EU an.
2/3 aller Verodnungen/Beschlüsse etc. sind überpropotional nachteilig für Deutschland, so sagt z. B. Friedrich Merz und auch dem kann ich mich anschließen.

Aber leider, wie Du sagst, wird diese Rückbesinnung nich friedlich sein

Don
09.12.2008, 20:24
Und jetzt die Weltregierung!

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=63274



Was für eine hanebüchene gequirlte Kinderkacke.
Weltregierung. Wir kriegen nicht mal in Hessen eine hin und die Deppen haben Angst vor einer Weltregierung.

Aber selbst wenn? Euch kann es doch egal sein wer eure Stütze überweist.

Bruddler
09.12.2008, 20:31
hier möchte ich Dir Recht geben - leider.

Aber nach dem Blut fließen wird diese Weltregierung nicht kommen.

Ich glaube, die Welt und vor allem Teile Europas, vor allem Deutschland, sind im Umbruch.
Eine Rückbesinnung denke ich, wird kommen. Eine Besinnung auf das eigene Land.
Ohne jedoch Handel miteinanderen auszuschließen den es ja auch immer gab. Kedoch Handel der nicht zu Lasten des eigenen Landes geht, wie es derzeit der Fall ist
Also im Grunde genommen wirtschlaftlich die Vorkriegszeit
Denn Globalisierung ist ja nur ein Modewort mit dem man heute alles entschuldigt.
Schon vor dem 2. WK hatten große deutsche Firmen ihre Zweigstellen im Ausland.
Aber noch niemals zuvor hat man so kategorisch eigene Interessen aufgegeben wie das derzeit der Fall ist.
Fängt bei der EU an.
2/3 aller Verodnungen/Beschlüsse etc. sind überpropotional nachteilig für Deutschland, so sagt z. B. Friedrich Merz und auch dem kann ich mich anschließen.

Aber leider, wie Du sagst, wird diese Rückbesinnung nich friedlich sein

Ich sprach nicht von einer Rückbesinnung ! :rolleyes:
Im Übrigen würde man uns Deutschen eine Rückbesinnung nie gestatten....

Das Ende
09.12.2008, 21:34
Was für eine hanebüchene gequirlte Kinderkacke.
Weltregierung. Wir kriegen nicht mal in Hessen eine hin und die Deppen haben Angst vor einer Weltregierung.

Aber selbst wenn? Euch kann es doch egal sein wer eure Stütze überweist.

Tut mir leid für die kleine Polemik:

Jetzt mal unabhängig vom Artikel:

Die EU haben sie auch hinbekommen. Wenn auch zu unseren Ungunsten. Irgendwann muss es daraus hinauslaufen.

Die Globalisierung bedingt das doch. Die EU war am Anfang auch nur eine wirtschaftliche Zusammenarbeit.

Bekommst du Angst, dass du sofort in Aggression verfallen musst?:)

Das da nix Gutes rauskommen wird, ist wahrscheinlich..... siehe EU.....UN etc..

politisch Verfolgter
09.12.2008, 22:26
Die ökonomische Vernunft hat endlich Oberhand zu bekommen.
Es ist absolut unvernünftig, teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktor Anderer zu sein, die dazu Kanonenfutter gegeneinander hetzen.
Kein Gesetz, keine öffentl. Mittel und keine Institutionen dürfen sowas bezwecken, auch keine Wissenschaften.
Weltweit benötigen die betriebslosen Anbieter vollwertige Marktteilnahme. Sofort ist man damit bei goldenen Netzen für Userdividende, bei zielführenden Wissenschaften, Institutionen und Gesetzen.
Die betriebslosen Anbieter haben damit die Wirtschaft und das Kapital sein zu können.
In der freien Marktwirtschaft haben Anbieter ihre marktwirtschaftl. Profitmaximierung zu bezwecken, was sie zu möglichst kaufkräftigen Nachfragern macht.
Diese marktwirtschaftl. Doppelrolle ist arbeitsgesetzlich unterbunden. Somit muß die Arbeitsgesetzgebung weg.

dZUG
09.12.2008, 22:34
Tut mir leid für die kleine Polemik:

Jetzt mal unabhängig vom Artikel:

Die EU haben sie auch hinbekommen. Wenn auch zu unseren Ungunsten. Irgendwann muss es daraus hinauslaufen.

Die Globalisierung bedingt das doch. Die EU war am Anfang auch nur eine wirtschaftliche Zusammenarbeit.

Bekommst du Angst, dass du sofort in Aggression verfallen musst?:)

Das da nix Gutes rauskommen wird, ist wahrscheinlich..... siehe EU.....UN etc..


Das liebe gute wasserdichte Grundgesetzt
(ich möchte nicht einem der größten Übeltäter danken), haben wir es zu verdanken das die EU ein Traum bleibt. :hihi:
Ironie der Geschichte :D

Don
09.12.2008, 22:40
Tut mir leid für die kleine Polemik:

Jetzt mal unabhängig vom Artikel:

Die EU haben sie auch hinbekommen. Wenn auch zu unseren Ungunsten. Irgendwann muss es daraus hinauslaufen.

Die Globalisierung bedingt das doch. Die EU war am Anfang auch nur eine wirtschaftliche Zusammenarbeit.

Bekommst du Angst, dass du sofort in Aggression verfallen musst?:)

Das da nix Gutes rauskommen wird, ist wahrscheinlich..... siehe EU.....UN etc..

Ach was, ich hab das nur satt.

Vor 2000 Jahren beherrschten ein paar Römer die gesamte damals bekannte Welt. Eine Weltregierung? Mitnichten.

Die Engländer hatten mal ein Empire, das wichtigste und wegberetendste überhaupt denn davon übrig ist die Weltsprache Englisch. Fast wäre es Spanisch oder Portugiesisch geworden. Solche Dinge bestimmen den Lauf der Geschichte, nicht ein paar Pseudoilluminati.

Vor 65 Jahren beherrschten wir praktisch den gesamten Kontinent (gut, relativ kurz ;)), und was ist davon übrig?

Natürlich wird es IRGENDWANN einmal eine Weltregierung geben, wie immer die dann aussehen mag. Und sie wird bedingt sein durch die völlig alltägliche globale Interaktion die sich zunehmend manifestiert.
Aber bis dahin ist es noch ein sehr langer Weg, ob die EU sich wirklich in dieser Form entwickelt darf bezweifelt werden. Sie ist ein Kunstgebilde das sich nicht auf die zutiefst menschlichen Grundlagen stützt die bisherige Großgebilde entstehen ließen.

politisch Verfolgter
09.12.2008, 22:45
Vor 2000 Jahren hätten wir bereits viel weiter als heute sein können. Es geht um die Freiheitsgrade durch die Naturgesetze, die zu über 99 % von Betriebslosen vorangebracht wurden und werden. Dazu sind goldene Netze zu globalisieren.
Alles im Rechtsraum hat dem zu dienen, es voran zu bringen.
Es geht um die positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft. Sie ist arbeitsgesetzlich unterbunden.
Das muß abgestellt werden.

Rikimer
09.12.2008, 22:47
Aha.
Und wo genau daran ist das Problem, ausser, dass es Dir nicht zu gefallen scheint?
Ichmein, nach welchem objektiven Maßstab ist so ein Vorhaben als "falsch" zu bewerten oder "unmoralisch" o.s.ä.?
Nach den Maßstäben der Freiheit, Sklave.

MfG

Rikimer

scanners
09.12.2008, 22:50
Das meine Meinung mal in der Zeitung zu finden ist, wundert mich dann schon etwas.
Bisher hab ich so etwas nur auf wahrheit jetzt oder ähnliches gelesen :-)

Grundsätzlich währe gegen eine Weltregierung nichts zu sagen
Leider haben die wirklich herschenden keinerlei interesse daran, in erscheinung zu treten.
Statt dessen ziehen Sie ihre Fäden im Hintergrund.

Das ist schon weniger witzig.

Die Fashistischen Zile welche Sie aber verfolgen, sind das wahre Problem

Rikimer
09.12.2008, 22:51
Was für eine hanebüchene gequirlte Kinderkacke.
Weltregierung. Wir kriegen nicht mal in Hessen eine hin und die Deppen haben Angst vor einer Weltregierung.

Aber selbst wenn? Euch kann es doch egal sein wer eure Stütze überweist.

Woher kommt eigentlich dein Drang, jedem welcher nicht deiner Meinung ist vorzuwerfen dieser wäre Stützenempfänger des Staats? ?(

MfG

Rikimer

politisch Verfolgter
09.12.2008, 22:56
Wir benötigen ökonomische Weltvernunft und Rechtsräume, die sie umsetzen. Dabei gehts um die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter und um dazu vernetzungsoptimierte high tech Konglomerate. Betriebe sind Nutzungsgegenstände der damit Anbietenden, die dadurch als kaufkräftige Nachfrager auftreten. Das ist Sinn und Zweck der Marktwirtschaft. Alles Andere ist moderner Feudalismus.

Aldebaran
09.12.2008, 23:16
Wie sollte denn eine Weltregierung so verschiedene Kulturen wie den Islam, den säkulären Westen, die Hindus und die Konfuzianer unter eine Decke bringen? Der gemeinsame Nenner wäre so trivial - das Leben - das man das nicht mehr Regierung nennen könnte. Eine Weltregierung wäre nur möglich, wenn es eine Bedrohung für die physische Existenz der gesamten "Menschheit" gäben würde. Diese gibt es aber nicht. Die Dekadenprozesse im Westen bedrohen nicht die gesamte "Menschheit", sondern nur die Völker, die den Westen hervorgebracht haben. Der Untergang der dekadent gewordenen Völker des Westens wird die "Menschheit" nicht umbringen, sondern nur wieder Platz schaffen für neue Varianten und Spielarten der "Menschheit".


Vielleicht auch nicht. Es könnte sehr gut sein, dass sich das Fenster langsam wieder schließt, in dem die Menschheit ohne großen technologischen Aufwand existieren und expandieren konnte.

Es mehren sich die Anzeichen, dass die derzeitige Erwärmungsphase ein "Ausrutscher" nach oben in einem eigentlich schon abwärts führenden Trend ist - was übrigens ein weiterer Hinweis darauf ist, dass es sich um ein vom Menschen verursachtes Phänomen handelt.

Mit anderen Worten: Eigentlich sind wir schon wieder auf dem Weg in eine neue Kalt- oder Eiszeit. Kürzlich meinte eine Froschergruppe sogar belegen zu können, dass langfristig eine permanente Superkaltzeit mit einer totalen Vereisung ganz Nordeurasiens bevorsteht.

Die fossilen Brennstoffe gehen aus und die leicht gewinnbaren Bodenschätze auch. Selbst der Vorrat an fruchtbarem Boden nimmt ab. Die Menschheit wird entweder neue Techologien entwickeln und anwenden - oder einen katastrophalen und vielleicht finalen Rückschlag erleben.

Und diese neuen Technologien werden niemals von den Afrikanern oder Orientalen entwickelt werden. Sie tragen auch heute nichts zum technischen Fortschritt der Menschheit bei, dafür aber um so mehr zu ihrem quantitativen Wachstum. Der Untergang des Westens könnte mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit durchaus die finale Katastrophe der Menschheit einleiten.

Nationalix
09.12.2008, 23:19
Wenn tatsächlich eine Neue Weltordnung geplant ist, hat Hollywood zumindest filmisch die Menschheit darauf vorbereitet. In den vergangenen Jahren wurden in etlichen Science-Fiction-Produktionen totalitäre Ordnungen in allen erdenklichen Ausprägungen thematisiert. Matrix, Fortress, Judge Dredd, Robocop, Starship Troopers, Demolition Man, Blade Runner und viele andere Filme mehr. Unterschiedliche Inhalte, aber alle mit einer faschistischen Regierung oder alles beherrschenden Organisation im Hintergrund.

Des weiteren würde doch interessieren, wer oder welche Gruppe im Hintergrund die Fäden zieht. Sind es die üblichen Verdächtigen wie die Illuminaten, Freimaurer, Juden oder Firmen wie Blackwater? Oder noch ganz andere Organisationen?

Und zuletzt: gibt es Länder, die sich der neuen Ordnung entgegen stellen? China? Russland? Iran? Nordkorea?

politisch Verfolgter
09.12.2008, 23:21
Wir haben bereits die Technologie für ein high tech Generationenraumschiff. Dazu müßten wir keine 10 000 Jahre weiter sein, um die uns 8 000 Jahre Feudalismus gebracht haben.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt weltweit von Betriebslosen. Diese Anbieter benötigen dazu goldene Netze für Userdividende als Grundlage der positiven Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft.

Aldebaran
09.12.2008, 23:24
Und jetzt die Weltregierung!

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=63274

kleiner Auszug:

...

Bevölkerungsreduzierung; Erlaubnis Kinder zu bekommen; Neuausrichtung des Sinn von Sex; Sex ohne Fortpflanzung; Verhütung universell erhältlich; Sexaufklärung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung; Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungsreduzierung; Förderung der Homosexualität; alles ist erlaubt Homosexualität; Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex; Zerstörung der Familie; Sterbehilfe und die „Todespille“; Der Zugang zu bezahlbarem Krankenversorgung einschränken, um die Alten los zu werden; Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert; die Abschaffung selbstständiger Ärzte; Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren; Unterdrückung der Krebsheilung zur Bevölkerungsreduzierung; Auslösung von Herzattacken um Leute zu ermorden;


Da ist offensichtlich etwas schiefgelaufen. Die Lebenserwartung steigt weltweit, die Rate der Herzkrankheiten fällt und selbst die Krebssterblichkeit nimmt langsam ab.



Schulausbildung um die Pubertät und Evolution zu beschleunigen; die Verschmelzung aller Religionen; die alten Religionen müssen verschwinden;


Zumindest der Islam floriert und wird von den Agenten der künftigen Weltherrscher sogar mächtig gefördert.


Und der Rest .... na ja.


Natürlich kann man irgendeinen Schmarrn aus irgendeiner verstaubten Ecke zerren, ein paar Übereinstimmungen mit der tatsächlichen Entwicklung finden und dann den besagten Schmarrn zum Manifest einer Superverschwörung erklären. Nur was beweist das?


Da können wir ja gleich bei Nostradamus bleiben.

Nationalix
09.12.2008, 23:25
Vielleicht auch nicht. Es könnte sehr gut sein, dass sich das Fenster langsam wieder schließt, in dem die Menschheit ohne großen technologischen Aufwand existieren und expandieren konnte.

Es mehren sich die Anzeichen, dass die derzeitige Erwärmungsphase ein "Ausrutscher" nach oben in einem eigentlich schon abwärts führenden Trend ist - was übrigens ein weiterer Hinweis darauf ist, dass es sich um ein vom Menschen verursachtes Phänomen handelt.

Mit anderen Worten: Eigentlich sind wir schon wieder auf dem Weg in eine neue Kalt- oder Eiszeit. Kürzlich meinte eine Froschergruppe sogar belegen zu können, dass langfristig eine permanente Superkaltzeit mit einer totalen Vereisung ganz Nordeurasiens bevorsteht.

Die fossilen Brennstoffe gehen aus und die leicht gewinnbaren Bodenschätze auch. Selbst der Vorrat an fruchtbarem Boden nimmt ab. Die Menschheit wird entweder neue Techologien entwickeln und anwenden - oder einen katastrophalen und vielleicht finalen Rückschlag erleben.

Und diese neuen Technologien werden niemals von den Afrikanern oder Orientalen entwickelt werden. Sie tragen auch heute nichts zum technischen Fortschritt der Menschheit bei, dafür aber um so mehr zu ihrem quantitativen Wachstum. Der Untergang des Westens könnte mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit durchaus die finale Katastrophe der Menschheit einleiten.

Dann ist endlich Ruhe im Karton! Keine Sorgen mehr über Geheimgesellschaften, Verschwörungen, finstere Religionen usw. Der Natur würde eine Erholung von der Menschheit ganz gut tun.

Aldebaran
09.12.2008, 23:29
Dann ist endlich Ruhe im Karton! Keine Sorgen mehr über Geheimgesellschaften, Verschwörungen, finstere Religionen usw. Der Natur würde eine Erholung von der Menschheit ganz gut tun.


Nicht im Falle einer Superkaltzeit. Das wäre für die Natur ein noch größerer Stress als die Menscheit, denn das würde das Klima global nicht nur kühler, sondern auch trockener werden lassen. Es könnte das Ende der Regenwälder bedeuten - schon während des letzten Kältemaximums waren sie viel kleiner als heute.

klartext
09.12.2008, 23:30
Schon wieder einer mit orgastischer Freude am Weltuntergang.
Man kann nur den Kopf schütteln über soviel Unsinn. Gruppendynamik verläuft völlig anders. Der Autor verwechselt Gesellschaft mit einer Maschine.

Das Ende
10.12.2008, 14:07
Ach was, ich hab das nur satt.

Vor 2000 Jahren beherrschten ein paar Römer die gesamte damals bekannte Welt. Eine Weltregierung? Mitnichten.

Die Engländer hatten mal ein Empire, das wichtigste und wegberetendste überhaupt denn davon übrig ist die Weltsprache Englisch. Fast wäre es Spanisch oder Portugiesisch geworden. Solche Dinge bestimmen den Lauf der Geschichte, nicht ein paar Pseudoilluminati.

Vor 65 Jahren beherrschten wir praktisch den gesamten Kontinent (gut, relativ kurz ;)), und was ist davon übrig?

Natürlich wird es IRGENDWANN einmal eine Weltregierung geben, wie immer die dann aussehen mag. Und sie wird bedingt sein durch die völlig alltägliche globale Interaktion die sich zunehmend manifestiert.
Aber bis dahin ist es noch ein sehr langer Weg, ob die EU sich wirklich in dieser Form entwickelt darf bezweifelt werden. Sie ist ein Kunstgebilde das sich nicht auf die zutiefst menschlichen Grundlagen stützt die bisherige Großgebilde entstehen ließen.

Was nicht ist kann ja noch werden.

Illuminati hin oder her..... ich lass mich einfach mal überraschen. Weder kotzt mich das eine an, noch denke ich, dass überall das allsehende Auge lauert.

Also ich denke am einfachsten wäre eine Weltregierung zu errichten, wenn man extraterrestrische Terroristen/Feinde hätte.....

Die Geschichte lehrt, dass der Mensch am besten zusammenhält, wenn man einen gemeinsamen Feind hat.

Vielleicht sind die Aliens ja mal so nett. ;)



Das liebe gute wasserdichte Grundgesetzt
(ich möchte nicht einem der größten Übeltäter danken), haben wir es zu verdanken das die EU ein Traum bleibt. :hihi:
Ironie der Geschichte :D

Da wären jetzt genauere Infos interessant. Weil ich kann mich nicht genau vorstellen was du meinst.

Irgendwie widerspricht sich das, aber ich glaube ich verstehs bloß net.

-jmw-
10.12.2008, 16:41
Nach den Maßstäben der Freiheit, Sklave.
Meinste?
Mag sein, jedoch dann sind es solche, die ich so nicht beschreiben würde.