PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für Antisemiten!



Dayan
09.12.2008, 17:08
So ihr Lieben Antisemiten(Alias Antizionisten) Ich werfe euch was zum Frass hin:http://www.falter.at/web/heureka/archiv/05_6/03.php

Hexenhammer
09.12.2008, 17:13
Wissen wir doch langsam: Wären sie noch unsterblich, wären es alles Götter, unsere jüdische Herrenrasse. Nicht vergessen: Wer etwas anderes behauptet, ist ein pöhser Antisemitist. :]

Dayan
09.12.2008, 17:13
War eine super Vorlesung:http://www.med.uni-jena.de/klinikmagazin/archiv/km400/kmonline/geschichte.htm

Dayan
09.12.2008, 17:15
Wissen wir doch langsam: Wären sie noch unsterblich, wären es alles Götter, unsere jüdische Herrenrasse. Nicht vergessen: Wer etwas anderes behauptet, ist ein pöhser Antisemitist. :]
Kannst du auch mal ernst sein?Oder geht das garnicht?:hihi:

Hexenhammer
09.12.2008, 17:17
Kannst du auch mal ernst sein?Oder geht das garnicht?:hihi:

Selten, aber gelegentlich geht das.

ochmensch
09.12.2008, 17:23
Die sind ja auch aus Deutschland, wo alle klugen Leute herkommen.

Hexenhammer
09.12.2008, 17:26
Die sind ja auch aus Deutschland, wo alle klugen Leute herkommen.

Klar, das Wetter in Deutschland sorgt dafür, daß die Menschen hier besonders intelligent werden. Im Gegensatz dazu, macht Wüstenklima bekanntlich dumm.

ochmensch
09.12.2008, 17:29
Klar, das Wetter in Deutschland sorgt dafür, daß die Menschen hier besonders intelligent werden. Im Gegensatz dazu, macht Wüstenklima bekanntlich dumm.
Eher unser Wesen, was die BRD so bekämpft. Egal, Hiphop, Kampf gegen Rechts und Big Brother ist ja auch was, nicht?

borisbaran
09.12.2008, 18:42
Wissen wir doch langsam: Wären sie noch unsterblich, wären es alles Götter, unsere jüdische Herrenrasse. Nicht vergessen: Wer etwas anderes behauptet, ist ein pöhser Antisemitist. :]
NEIDHAMMEL!!!

Dayan
09.12.2008, 19:01
Die sind ja auch aus Deutschland, wo alle klugen Leute herkommen.
Nicht Alle jüdisch stämmigen kommen aus Deutschland.jede Menge aus Ungarn,Russland usw..Viele Juden haben Deutschen Namen und das verleitet einigen dazu zu glauben die kämen Alle aus Deutschland.zb krebs der entdecker der Zitrat Cyclus kommt aus Ungarn!

ochmensch
09.12.2008, 19:41
Nicht Alle jüdisch stämmigen kommen aus Deutschland.jede Menge aus Ungarn,Russland usw..Viele Juden haben Deutschen Namen und das verleitet einigen dazu zu glauben die kämen Alle aus Deutschland.zb krebs der entdecker der Zitrat Cyclus kommt aus Ungarn!

Die meisten großen Juden kommen aber schon aus Deutschland.

Dayan
09.12.2008, 20:10
Die meisten großen Juden kommen aber schon aus Deutschland.
Das ist richtig!Selbst die nicht aus Deutschland kommen haben in Deutschland studiert.Ich bin ein deutschland fan ob die Nazis es hören wollen oder nicht.Mein Opa war deutscher offizier und das ist nicht vergessen!Die Nazis haben Deutschland in den ruin getrieben und es ist unverständlich warum Patrioten denen nachlaufen!

ochmensch
09.12.2008, 20:11
Das ist richtig!Selbst die nicht aus Deutschland kommen haben in Deutschland studiert.Ich bin ein deutschland fan ob die Nazis es hören wollen oder nicht.Mein Opa war deutscher offizier und das ist nicht vergessen!Die Nazis haben Deutschland in den ruin getrieben und es ist unverständlich warum Patrioten denen nachlaufen!

Tun sie das?

Dayan
09.12.2008, 20:16
Tun sie das?
Nicht sehr vielen aber einigen doch!Gott sei dank sind es nicht Vielen.ich muss zugeben ein paar verückten haben wir auch!

ochmensch
09.12.2008, 20:19
Nicht sehr vielen aber einigen doch!Gott sei dank sind es nicht Vielen.ich muss zugeben ein paar verückten haben wir auch!

Naja, wer sich mehr mit Israel und den Palis auseinandersetzt, als mit seinem Land, ist für mich kein Patriot.

uzi
09.12.2008, 20:29
Naja, wer sich mehr mit Israel und den Palis auseinandersetzt, als mit seinem Land, ist für mich kein Patriot.

Kommt immer darauf an, wo der Lebensmittelpunkt ist.

Ist er in Israel, ist das Paliproblem ein vitales.

Ich hier in Deutschland - was ja hier erkennbar ist - befaße mich mehr mit den deutschen Themen, obgleich ich die israelischen immer im Auge behalte.

Weiter_Himmel
09.12.2008, 20:36
So ihr Lieben Antisemiten(Alias Antizionisten) Ich werfe euch was zum Frass hin:http://www.falter.at/web/heureka/archiv/05_6/03.php

Sehr interessant ist das extrem viele dieser Juden ... deutsche waren ... .Also deutsche jüdischen glaubens .

ochmensch
09.12.2008, 20:41
Kommt immer darauf an, wo der Lebensmittelpunkt ist.

Ist er in Israel, ist das Paliproblem ein vitales.

Ich hier in Deutschland - was ja hier erkennbar ist - befaße mich mehr mit den deutschen Themen, obgleich ich die israelischen immer im Auge behalte.

Ich meinte unsere Antizionisten.

uzi
09.12.2008, 20:44
Ich meinte unsere Antizionisten.

Sry, Du hast Recht. Hab ich nicht geschnallt...

Gruß

uzi
09.12.2008, 20:45
Sehr interessant ist das extrem viele dieser Juden ... deutsche waren ... .Also deutsche jüdischen glaubens .

...Deutsche waren....Deutsche jüdischen Glaubens...

bürger_auf_der_palme
09.12.2008, 21:24
Die meisten großen Juden kommen aber schon aus Deutschland.

Man muss jetzt endlich handeln und überall in Deutschland Denkmäler für die Großartigkeit der Juden aufstellen.

Wer das nicht tut macht sich mitschuldig.

ochmensch
09.12.2008, 21:41
Man muss jetzt endlich handeln und überall in Deutschland Denkmäler für die Großartigkeit der Juden aufstellen.

Wer das nicht tut macht sich mitschuldig.

Nur für bekannte deutsche Juden. Und für bekannte deutsche Nichtjuden, versteht sich. Aber sowas ist heute Nazikram und wird pink angesprüht.

Weiter_Himmel
09.12.2008, 21:45
...Deutsche waren....Deutsche jüdischen Glaubens...

Hattest du an der Ausage etwas auszusetzen ? Wenn ja sie war keineswegs böse herablassend usw gemeint . Ich wollte aber aufzeigen das in den Jahren 1900-1933 die Juden in vielen teilen der Welt ehr "durchschnittlich " normal waren und sich in Deutschland wissenschaftlich voll entfalten konnten . Ist das falsch bzw gibt es Erklärungsansätze für dieses Phänomen ?

Prinzipiell kann ich zwar sehr viel nachvollziehen aber keinen Antisemitismus ... besonders nicht in Deutschland . Deutschland wird immer noch als eine große Wissenschaftsnation und historisch als die Wissenschaftsnation schlechthinn wahrgenommen . Wenn man bedenkt das viele dieser Inovationen von Juden ausgingen die Deutschland wissenschaftlich über jahre an die Spitze gebracht haben so kann ich mir den Antisemitismus echt nicht erklären .... .

bürger_auf_der_palme
09.12.2008, 22:22
Nur für bekannte deutsche Juden.

Ja, du hast recht, das fehlt uns noch, Denkmäler für bekannte deutsche Juden.

Nachdem für unbekannte Juden inzwischen schon an jeder Ecke Denkmäler stehen, soviele, dass man regelrecht darüber stolpert.

Michel
09.12.2008, 22:44
Hattest du an der Ausage etwas auszusetzen ? Wenn ja sie war keineswegs böse herablassend usw gemeint . Ich wollte aber aufzeigen das in den Jahren 1900-1933 die Juden in vielen teilen der Welt ehr "durchschnittlich " normal waren und sich in Deutschland wissenschaftlich voll entfalten konnten . Ist das falsch bzw gibt es Erklärungsansätze für dieses Phänomen ?

Prinzipiell kann ich zwar sehr viel nachvollziehen aber keinen Antisemitismus ... besonders nicht in Deutschland . Deutschland wird immer noch als eine große Wissenschaftsnation und historisch als die Wissenschaftsnation schlechthinn wahrgenommen . Wenn man bedenkt das viele dieser Inovationen von Juden ausgingen die Deutschland wissenschaftlich über jahre an die Spitze gebracht haben so kann ich mir den Antisemitismus echt nicht erklären .... .


"Die IQ Falle" von Volkmar Weiss bietet eine Erklärung dafür.


Ich bin mal so nett und stelle gleich den Querlink für dich bereit.

http://www.volkmar-weiss.de/iq-falle-juden.html

ochmensch
09.12.2008, 22:51
Ja, du hast recht, das fehlt uns noch, Denkmäler für bekannte deutsche Juden.

Nachdem für unbekannte Juden inzwischen schon an jeder Ecke Denkmäler stehen, soviele, dass man regelrecht darüber stolpert.

Ich wüßte nicht, was gegen Heine oder Lessing einzuwenden wäre. Das sind Deutsche, die sich verdient gemacht haben und die können nix für das was heute so passiert.

Drache
10.12.2008, 00:03
Das ist richtig!Selbst die nicht aus Deutschland kommen haben in Deutschland studiert.Ich bin ein deutschland fan ob die Nazis es hören wollen oder nicht.Mein Opa war deutscher offizier und das ist nicht vergessen!Die Nazis haben Deutschland in den ruin getrieben und es ist unverständlich warum Patrioten denen nachlaufen!

Falsch! Denen laufen keine Patrioten, sondern Idioten nach!
Viele Deutsche, die im WK1 kämpften waren jüdischer Konfession und wurden neben Soldaten mit anderer Konfession teilweise hoch dekoriert!
Ich verstehe ehrlich gesagt eh nicht, warum daraus so ein Hype gemacht wird. Jude, Nichtjude, Katholik, Protestant... hauptsache kein Steinzeitmusel oder Muselneger!

Fiel
12.12.2008, 15:13
Wenn man sich hier die verschiedensten Gesprächsfäden anschaut, dann muß man feststellen, dass sich die Forenteilnehmer immer MEHR mit jüdischen Problemen befassen. Und das ist nicht gut so. Was gehen uns die Juden an. Sind die nicht eigenständig lebensfähig oder was soll diese Inflation mit jüdischen Problemen in einem deutschen Chat?

uzi
12.12.2008, 15:42
Wenn man sich hier die verschiedensten Gesprächsfäden anschaut, dann muß man feststellen, dass sich die Forenteilnehmer immer MEHR mit jüdischen Problemen befassen. Und das ist nicht gut so. Was gehen uns die Juden an. Sind die nicht eigenständig lebensfähig oder was soll diese Inflation mit jüdischen Problemen in einem deutschen Chat?

Die Befassung einschlägiger Foristen mit jüdischen Problemen ist eher weniger der Fürsorge gegenüber Juden geschuldet, als purer antisemitischer Agitation mit starken nationalsozialistischen Zügen.

"Jews are news"

Dieses Forum ist der unschlagbare Beweis...

mabac
12.12.2008, 15:50
Die Befassung einschlägiger Foristen mit jüdischen Problemen ist eher weniger der Fürsorge gegenüber Juden geschuldet, als purer antisemitischer Agitation mit starken nationalsozialistischen Zügen.

"Jews are news"

Dieses Forum ist der unschlagbare Beweis...

Ach, wie süss!


Ein Benutzer, der hier in diesem Forum den Juden spielt, hat über 250 Stränge zum Thema Antisemitismus/Judentum eröffnet, kürzlich erst zwei in einer Woche zum Thema Antisemitismus, obwohl es mindestens schon zwanzig zu diesem Thema gibt.
Die Moderation unterstützt dieses, indem sie die Stränge, deren Eröffnungsbeiträge oft nur aus einem Link bestehen, am Leben lässt.

Nun, die Forumsjuden, bzw. die Benutzer die hier die Juden spielen, wollen Aufmerksamkeit. Es wäre unhöflich, wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit, auch in Form von Gegen - Strängen, schenken würde.

Die armen Kerle können eben nur im Interent die Juden spielen, wenn sie es in der Öffentlichkeit, im realen Leben, tun würden, dann würden sie von den Jungs in den weissen Klamotten weggefangen. :D

uzi
12.12.2008, 16:16
# mabac


Zitat von mabac
Ein Benutzer, der hier in diesem Forum den Juden spielt, hat über 250 Stränge zum Thema Antisemitismus/Judentum eröffnet, kürzlich erst zwei in einer Woche zum Thema Antisemitismus, obwohl es mindestens schon zwanzig zu diesem Thema gibt. Die Moderation unterstützt dieses, indem sie die Stränge, deren Eröffnungsbeiträge oft nur aus einem Link bestehen, am Leben lässt.


"Der getroffene Hund bellt", sag man...

Wer sich selbst zitiert, ohne den Nachweis der Richtigkeit zu erbringen, entlarvt schnell, was er zu sagen hat: nichts!

Wo sind die 250 Stränge zum Thema Antisemitismus / Judentum???

mabac
12.12.2008, 16:28
# mabac



"Der getroffene Hund bellt", sag man...

Wer sich selbst zitiert, ohne den Nachweis der Richtigkeit zu erbringen, entlarvt schnell, was er zu sagen hat: nichts!

Wo sind die 250 Stränge zum Thema Antisemitismus / Judentum???

Ich spiele in diesem Forum gewiss nicht die Rolle des Juden, deshalb belle ich auch nicht! :D

Warschau
12.12.2008, 16:34
(...)


... tja unser aller mabac, Mister Google, Typen deiner Couleur sind doch nur ein Abfallprodukt von Google... ohne fundiertes Wissen blubberst du und deines gleichen durch die Foren...deinen Hang zum brachialen Antisemitismus erlebt man auch hier... schwadronierst wie ein Pfau und bist schlussendlich nur ein Nobody.:lach:

uzi
12.12.2008, 18:07
Ich spiele in diesem Forum gewiss nicht die Rolle des Juden, deshalb belle ich auch nicht! :D

Tacheless: 250 Stränge belegen oder Schnauze halten!

D-Moll
12.12.2008, 18:12
Neuschwabenland wird uns alle von dem Joch durch euch Blutsauger befreien . Nur eine Frage der Zeit.:cool2:

Fiel
12.12.2008, 18:14
Die Befassung einschlägiger Foristen mit jüdischen Problemen ist eher weniger der Fürsorge gegenüber Juden geschuldet, als purer antisemitischer Agitation mit starken nationalsozialistischen Zügen.

"Jews are news"

Dieses Forum ist der unschlagbare Beweis...

Ich habe eher den Eindruck, als wenn sich die Juden hier breit machen und meinen, die eigentlichen Probleme seien ihre eigenen Probleme. Und das ist ja absolut Scheisse. Die pPoblenme der Juden interessieren und Deutsche einen Kerricht. Nur deswegen bin ich so überrascht, das immer mehr und mehr jüdische Gesprächsfäden hier eröffnet werden. Die Juden und die Israelis sollen sich um ihre eugenen Dinge kümmern - und nicht glauben, wir Deutsche würden uns dafür interessieren.

uzi
12.12.2008, 18:20
Ich habe eher den Eindruck, als wenn sich die Juden hier breit machen und meinen, die eigentlichen Probleme seien ihre eigenen Probleme. Und das ist ja absolut Scheisse. Die pPoblenme der Juden interessieren und Deutsche einen Kerricht. Nur deswegen bin ich so überrascht, das immer mehr und mehr jüdische Gesprächsfäden hier eröffnet werden. Die Juden und die Israelis sollen sich um ihre eugenen Dinge kümmern - und nicht glauben, wir Deutsche würden uns dafür interessieren.

Dann solltest Du mal die Brille aufsetzten - oder die Gefärbte abnehmen - und schauen, wer Stränge zum Thema Israel / Judentum / Holocaust / ZdJ / Michel Friedman / Haider / Verschwörungstheoriegefasel etc. aufmacht:

Definitiv keine Juden...

Springpfuhl, Mabac & Konsorten. Die weit absolute Mehrheit...

uzi
12.12.2008, 18:21
Neuschwabenland wird uns alle von dem Joch durch euch Blutsauger befreien . Nur eine Frage der Zeit.:cool2:

Naja, ihr hattet eure Chance, eine zweite gibt's nicht...:hihi: :hihi: :hihi:

Dayan
12.12.2008, 18:40
Ich spiele in diesem Forum gewiss nicht die Rolle des Juden, deshalb belle ich auch nicht! :D
du kannst ja auch nicht den Juden "Spielen"Dazu fehlen dier ein Paar Grauen Zellen und Lerneifer!

Michel
12.12.2008, 20:30
du kannst ja auch nicht den Juden "Spielen"Dazu fehlen dier ein Paar Grauen Zellen und Lerneifer!

Um Jude zu sein fehlt es den meisten Leuten hier eindeutig an Größenwahn.

Macht euch ruhig nur weiter immer mehr Feinde.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2564560#post2564560

Dayan
12.12.2008, 21:14
Um Jude zu sein fehlt es den meisten Leuten hier eindeutig an Größenwahn.

Macht euch ruhig nur weiter immer mehr Feinde.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2564560#post2564560
2000 Jahren Anfeindung genügen.meinst da kommt mehr dazu?Ich denke nicht.seitdem Juenblut teuerer geworden ist haben auch die Antisemiten immer mehr Absstand von Juden Morden genommen!

FranzKonz
12.12.2008, 21:16
So ihr Lieben Antisemiten(Alias Antizionisten) Ich werfe euch was zum Frass hin:http://www.falter.at/web/heureka/archiv/05_6/03.php

Was ist los? Haben Dir die Antisemiten aus Deinem Finanzamt den Steuerbescheid geschickt?

Dayan
12.12.2008, 21:27
Was ist los? Haben Dir die Antisemiten aus Deinem Finanzamt den Steuerbescheid geschickt?
Ja.Mnnchmal denke ich ,das die israelische Finanzamt aus lauten Antisemiten besteht!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Fiel
12.12.2008, 21:34
Dann solltest Du mal die Brille aufsetzten - oder die Gefärbte abnehmen - und schauen, wer Stränge zum Thema Israel / Judentum / Holocaust / ZdJ / Michel Friedman / Haider / Verschwörungstheoriegefasel etc. aufmacht:

Definitiv keine Juden...

Springpfuhl, Mabac & Konsorten. Die weit absolute Mehrheit...

Und was ist mit der vorauseilenden Richtlinie aus der Feder des Zentralrates der Juden? Fragen die auch erst bei Springpfuhl, Mabac & Konsorten nach?

Grotzenbauer
14.12.2008, 15:35
Kannst du auch mal ernst sein?Oder geht das garnicht?:hihi:
___________
Ich kann! Mit dem 'Diskurs Antisemitismus' sollte endlich schluss gemacht werden. Wenn das in diesem Stil weiterläuft nimmt sich der 'Antisemitismus' selbst aus dem Rennen! Malnachdenken!?(

schastar
14.12.2008, 15:44
So ihr Lieben Antisemiten(Alias Antizionisten) Ich werfe euch was zum Frass hin:http://www.falter.at/web/heureka/archiv/05_6/03.php

Ja so in etwa sehe ich das auch.


...Die Vorstellung, dass die Emigranten dieselben wissenschaftlichen Leistungen erbracht hätten, ja selbst, dass sie sich mit denselben Themen beschäftigt hätten, wären sie nicht vertrieben worden, ist jedenfalls reichlich naiv. Wer will, mag hier die Dialektik der Geschichte am Werk sehen, bei der das Böse auch immer etwas Gutes hervorbringt.

Und genau so war es auch mit Deutschland. Ohne Herr Hitler und WK2 hätte es auch kein Wirtschaftswunder gegeben.