PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne fordern Kampf gegen Rechts vom Kindergarten bis ins Altersheim.



Strandwanderer
09.12.2008, 07:44
Montag, 08.12.2008

Grüne fordern Kampf gegen Rechts im Kindergarten

BERLIN. Die Grünen haben eine verstärkte Bekämpfung des Rechtsextremismus „von der Kindheit bis ins hohe Erwachsenenalter“ gefordert. Rechtsextremismus sei kein gesellschaftliches Randphänomen, ein „Extremismus der Mitte“ breite sich immer weiter aus, heißt es in einem entsprechenden Antrag der Bundestagsfraktion.

Laut den Grünen seien rechtsextreme Einstellungen durch alle gesellschaftlichen Gruppen und in allen Bundesländern gleichermaßen hoch vertreten. Vor allem in ländlichen Regionen sei die „Nazi-Ideologie“ besonders häufig, homogener und verfestigter anzutreffen.

Alters- und genderspezifische Angebote fördern

In Dörfern und Kleinstädten gebe es kaum Initiativen gegen Rechtsextremismus, da hier ein Demokratiedefizit herrsche und abweichende Meinungen kaum akzeptiert würden.

Die Bundesregierung solle sich nach dem Wunsch der Grünen-Fraktion deshalb unter anderem „für lebensbegleitende politische Bildung von der Kindheit bis ins hohe Erwachsenenalter“ einsetzen und mehr „altersspezifische (und genderspezifische) Angebote“ anregen und fördern.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5bb2fab5b28.0.html?&tx_veguestbook_pi1pointer=2

Die "genderspezifischen" Programme für Kinder koordiniert am besten der Pädophilie-Experte Cohn-Bendit. Der kennt sich in Kindergärten bestens aus.

In Altersheimen wäre die ideologische Dauerbearbeitung besonders leicht durchzusetzen, wenn man die Insassen vorher auf ihren Betten fixiert und die Ausgabe von Verpflegung von laufenden Entnazifizierungsnachweisen abhängig macht.

Zimbelstern
09.12.2008, 08:09
Zunehmender Staatsdirigismus, wo Du hinschaust!

Gabriel
09.12.2008, 08:17
Anscheinend hat nicht nur Strandwanderer, sondern auch die Junge Freiheit nicht verstanden, worum es den Grünen geht, was sich ja bereits in der Überschrift bzw. dem Threadtitel zeigt.

Zum Rechtsextremismus: Warum sollte man ihn nicht bekämpfen ? Ich halte das für ein legitimes Ansinnen.

Zimbelstern
09.12.2008, 08:28
Anscheinend hat nicht nur Strandwanderer, sondern auch die Junge Freiheit nicht verstanden, worum es den Grünen geht, was sich ja bereits in der Überschrift bzw. dem Threadtitel zeigt.

Zum Rechtsextremismus: Warum sollte man ihn nicht bekämpfen ? Ich halte das für ein legitimes Ansinnen.

Dann laß Dich fragen, ob eine starke Demokratie auch Rechtsextremismus aushalten kann, oder ob man "kämpfen" muß? Der Linksextremismus ist ja inzwischen koalitionsfähig (Siehe Berlin und die Stümperei der Yps in Hessen).

Wir "kämpfen" in meiner Betrachtung inzwischen viel zu viel. Rechtsextremismus, Klimakatastrophe, Wirtschaftspleite bis hin zum Auslandseinsatz der Bw im Kongo. Hoffentlich werden sich die "Linguisten" von dem Begriff "Kampf" nicht einmal vor Staatsanwälten, die Oberstaatsanwälte werden wollen, zu verantworten haben. Vom "Kampf" zu "Mein Kampf" ist es nicht weit. :)

bernhard44
09.12.2008, 08:31
sag ich doch, alles NAZIS außer Mutti!

Die Neukreation „Extremismus der Mitte“ muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.......

Zimbelstern
09.12.2008, 08:35
sag ich doch, alles NAZIS außer Mutti!

Die Neukreation „Extremismus der Mitte“ muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.......

Habe ich da Entscheidendes versäumt?

Vom " Extremismus der Mitte" habe ich bis dato noch nichts gehört...

Don
09.12.2008, 08:40
Anscheinend hat nicht nur Strandwanderer, sondern auch die Junge Freiheit nicht verstanden, worum es den Grünen geht, was sich ja bereits in der Überschrift bzw. dem Threadtitel zeigt.

Um die Macht. Worum sonst?

Zum Rechtsextremismus: Warum sollte man ihn nicht bekämpfen ? Ich halte das für ein legitimes Ansinnen.[/quote]

Wer Don Quichote gelesen hat weiß, warum.

cajadeahorros
09.12.2008, 08:41
Anscheinend hat nicht nur Strandwanderer, sondern auch die Junge Freiheit nicht verstanden, worum es den Grünen geht, was sich ja bereits in der Überschrift bzw. dem Threadtitel zeigt.

Zum Rechtsextremismus: Warum sollte man ihn nicht bekämpfen ? Ich halte das für ein legitimes Ansinnen.

Natürlich ist das ein legitimes Ansinnen. Man bekämpft Extremismus aber nur durch offene, freie Diskussion in der man (bis auf die Paranoiker) irgendwann JEDEN überzeugen kann. Leider können insbesondere die Grünen aber nicht offen diskutieren da sie ihrerseits viel zu viele irrationale Standpunkte vertreten, vom islamgeförderten CSD bis zum friedenserhaltenden Massenmord.

Daher können die Grünen nur eines: Verrrrrrbieten. Einsperrrrren. Demonstrationsfreiheit, aber nur für sie selbst.

Beverly
09.12.2008, 08:51
Die Neukreation „Extremismus der Mitte“ muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.......

Erstens trifft sie den Nagel auf den Kopf - lies dir doch mal deine eigenen Posts durch - und zweitens ist sie nicht neu. Faschismus ist letztendlich "Extremismus der Mitte", wo sich Bürger Ultra mit den Lumpenproletariat trifft, und nicht zuletzt dadurch eine kranke Melange aus Chaos und Unterdrückung.

Preuße
09.12.2008, 08:58
Erstens trifft sie den Nagel auf den Kopf - lies dir doch mal deine eigenen Posts durch - und zweitens ist sie nicht neu. Faschismus ist letztendlich "Extremismus der Mitte", wo sich Bürger Ultra mit den Lumpenproletariat trifft, und nicht zuletzt dadurch eine kranke Melange aus Chaos und Unterdrückung.

Du wirst immer verbohrter, hetzerischer und verblendeter. Mittlerweile stimmst du jeder Scheiße aus dem Linken Lager vorbehaltlos zu, egal ob damit indirekt zur Diktatur aufgerufen wird oder nicht.

Beverly
09.12.2008, 08:59
Natürlich ist das ein legitimes Ansinnen. Man bekämpft Extremismus aber nur durch offene, freie Diskussion in der man (bis auf die Paranoiker) irgendwann JEDEN überzeugen kann. Leider können insbesondere die Grünen aber nicht offen diskutieren da sie ihrerseits viel zu viele irrationale Standpunkte vertreten, vom islamgeförderten CSD bis zum friedenserhaltenden Massenmord.

Daher können die Grünen nur eines: Verrrrrrbieten. Einsperrrrren. Demonstrationsfreiheit, aber nur für sie selbst.

Der "Kampf gegen Rechts" trägt selbst rechte Züge. Es ist ein autoritäres Projekt, wo es nach dem Motto "Jeder hört auf mein Kommando und ich bestimme allein, wo es langgeht" geht und das zu seiner Legitimation eines Feindbildes bedarf. Dass dieser Feind auch real und eklig ist, macht die Sache nicht besser. Denn letztendlich dient er nur dazu, ein Projekt zu legitimieren, wo sich dessen Betreiber nur neue Gefolgschaft an Land ziehen wollen.

N. B. was soll am CSD "islamfördernd" sein?

Preuße
09.12.2008, 09:07
Der "Kampf gegen Rechts" trägt selbst rechte Züge. Es ist ein autoritäres Projekt, wo es nach dem Motto "Jeder hört auf mein Kommando und ich bestimme allein, wo es langgeht" geht und das zu seiner Legitimation eines Feindbildes bedarf. Dass dieser Feind auch real und eklig ist, macht die Sache nicht besser. Denn letztendlich dient er nur dazu, ein Projekt zu legitimieren, wo sich dessen Betreiber nur neue Gefolgschaft an Land ziehen wollen.

N. B. was soll am CSD "islamfördernd" sein?

Wenn der Deutsche Stzaat ein Extremismusproblem hat, dann ist es der Linke ist der islamische, aber ganz sicher nicht der Rechte. Der Linksextremismus ist weit in die Mitte der Gesellschaft gerückt und nicht der rechte. Werd dir darüber endlich mal klar. Wir stehen deutlich näher vor der DDR 2.0 als vorm Dritten Reich 2.0!

Beverly
09.12.2008, 09:07
Du wirst immer verbohrter, hetzerischer und verblendeter. Mittlerweile stimmst du jeder Scheiße aus dem Linken Lager vorbehaltlos zu, egal ob damit indirekt zur Diktatur aufgerufen wird oder nicht.
vielleicht ist es auch so, dass du mittlerweile jedem Scheiß aus dem bürgerlichen Lager zustimmst :rolleyes:

Preuße
09.12.2008, 09:10
vielleicht ist es auch so, dass du mittlerweile jedem Scheiß aus dem bürgerlichen Lager zustimmst :rolleyes:

Garantiert nicht. Mit FDP und CDU in der jetztigen Form kann ich absolut nichts anfangen.

cajadeahorros
09.12.2008, 09:13
N. B. was soll am CSD "islamfördernd" sein?

Das weiß nur Volker Beck allein, wie in der multikulturellen Zukunft Toleranz für niedersten religiösen Schwachsinn mit Toleranz gegen Veranstaltungen wie den CSD zusammengehen soll...

Beverly
09.12.2008, 09:18
Das weiß nur Volker Beck allein, wie in der multikulturellen Zukunft Toleranz für niedersten religiösen Schwachsinn mit Toleranz gegen Veranstaltungen wie den CSD zusammengehen soll...

Da geht es doch nur um die gegenseitige Toleranz zwischen grünen und "grünen" Funktionärsadel (wobei beide Gruppen sogar die gleiche Farbe haben). Wie man da im "Dialog" die jeweilige Klientel verarschen kann, die sich dann ruhig auf der Straßen die Köpfe einschlagen kann.

Tosca
09.12.2008, 09:20
Die Grünen sind einfach nur bekackt. Sie sehen überall, wo kein Islam verbreitet ist, Nazis.

Wer anfängt, in Kindergärten Schinkenbrötchen zu verbeiten, der verbietet im nächsten Schritt das Christentum. Und wer bestimmt, was Rechts ist und was nicht? Die Grünen? Dieser Chaotenhaufen, der nichts mit Deutschland am Hut hat, hier aber kräftig Kohle abgreift?

Nur Schuld sind wir Wähler selber, diese Chaoten können nur Kohle abgreifen, solange sie gewählt werden. Einen kräftigen Dämpfer sollte man ihnen verpassen. Nur so lange das Volk kuscht, wenn ein Herr Ströbele die Deutsche Flagge als schlimm empfindet, darf man sich nicht beschweren, wenn der Ausverkauf unserer Werte voranschreitet.

GmbH
09.12.2008, 09:23
Natürlich ist das ein legitimes Ansinnen. Man bekämpft Extremismus aber nur durch offene, freie Diskussion in der man (bis auf die Paranoiker) irgendwann JEDEN überzeugen kann. Leider können insbesondere die Grünen aber nicht offen diskutieren da sie ihrerseits viel zu viele irrationale Standpunkte vertreten, vom islamgeförderten CSD bis zum friedenserhaltenden Massenmord.

Daher können die Grünen nur eines: Verrrrrrbieten. Einsperrrrren. Demonstrationsfreiheit, aber nur für sie selbst.




Wenn noch Demokratie herrscht, dann bitte freie, nicht zensierte Aussagefreiheit für alle noch zugelassenen Parteien u. Bürger ...

im Übrigen meine volle Zustimmung !

:cool2:

cajadeahorros
09.12.2008, 09:26
Nur Schuld sind wir Wähler selber, diese Chaoten können nur Kohle abgreifen, solange sie gewählt werden. Einen kräftigen Dämpfer sollte man ihnen verpassen. Nur so lange das Volk kuscht, wenn ein Herr Ströbele die Deutsche Flagge als schlimm empfindet, darf man sich nicht beschweren, wenn der Ausverkauf unserer Werte voranschreitet.

Die Mehrheit der Wähler der Grünen hängen doch am Tropf des Staates, es ist durchaus richtig aus ihrer Sicht, die Grünen zu wählen (nein, ich meine keine Arbeitslosen, ich meine gehobene Beamten mit schlechtem Gewissen, Lehrerlein, Sozialarbeiter und deren niederstes Streetworker-Clientel).

GmbH
09.12.2008, 09:32
Die Mehrheit der Wähler der Grünen hängen doch am Tropf des Staates, es ist durchaus richtig aus ihrer Sicht, die Grünen zu wählen (nein, ich meine keine Arbeitslosen, ich meine gehobene Beamten mit schlechtem Gewissen, Lehrerlein, Sozialarbeiter und deren niederstes Streetworker-Clientel).




Mann oh Mann ...

warum habe ich das nicht geschrieben ?

Volle Zustimmung !

:cool2:

Edmund
09.12.2008, 09:34
Nur Schuld sind wir Wähler selber, diese Chaoten können nur Kohle abgreifen, solange sie gewählt werden. Einen kräftigen Dämpfer sollte man ihnen verpassen. Nur so lange das Volk kuscht, wenn ein Herr Ströbele die Deutsche Flagge als schlimm empfindet, darf man sich nicht beschweren, wenn der Ausverkauf unserer Werte voranschreitet.
Noch nicht gemerkt?
Die aggressivsten Deutschenhasser wie Ströbele sind auch die größten Ausländerlobbyisten. Ohne die Masseneinbürgerung kulturfremder Ausländer würden die Grünen bundesweit niemals auf ein zweistelliges Ergebnis kommen.

Eridani
09.12.2008, 09:41
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5bb2fab5b28.0.html?&tx_veguestbook_pi1pointer=2

Die "genderspezifischen" Programme für Kinder koordiniert am besten der Pädophilie-Experte Cohn-Bendit. Der kennt sich in Kindergärten bestens aus.

In Altersheimen wäre die ideologische Dauerbearbeitung besonders leicht durchzusetzen, wenn man die Insassen vorher auf ihren Betten fixiert und die Ausgabe von Verpflegung von laufenden Entnazifizierungsnachweisen abhängig macht.

Ob 3.Reich oder DDR oder Sowjetunion: Gleichgeschaltete Diktaturen haben schon immer ihre Landsleute "an die Hand" genommen:

3.Reich*****************DDR
----------------------------------------------
6....12 Pimpfe ******* 6.....12 Pioniere
13..26 HJ ******* 13..26 FDJ
ab 26: NSDAP ******* ab 26: SED
Arbeitsdienst ******* Bau-Brigaden
Volkssturm ******* Kampfgruppen

Das hielt zumindest den Volkskörper zusammen.
Heute, in einer individuellen, gespaltenen Ellenbogengesellschaft,
ist sich jeder selbst der Nächste.....Ein idealer Nährboden,
heimlich die nächste Diktatur vorzubereiten, da ein organisierter
Widerstand nicht zu erwarten ist! Die Nutella-Generation hat weder Pflicht, noch Härte, noch Diziplin, Unrechtsbewußtsein oder elitäres Denken gelernt! :D

E:

lupus_maximus
09.12.2008, 09:43
Erstens trifft sie den Nagel auf den Kopf - lies dir doch mal deine eigenen Posts durch - und zweitens ist sie nicht neu. Faschismus ist letztendlich "Extremismus der Mitte", wo sich Bürger Ultra mit den Lumpenproletariat trifft, und nicht zuletzt dadurch eine kranke Melange aus Chaos und Unterdrückung.
Der Begriff "Mittelrechts" stammt doch von mir!
Offenbar soll jetzt der Kampf gegen Neugermanien losgetreten werden, die Extremrechten fallen anscheinend langsam weg!

Beverly
09.12.2008, 09:53
Das weiß nur Volker Beck allein, wie in der multikulturellen Zukunft Toleranz für niedersten religiösen Schwachsinn mit Toleranz gegen Veranstaltungen wie den CSD zusammengehen soll...

Wer hängt eigentlich nicht am Tropf des Staates?
Die Wirtschaft doch auch - siehe das Rettungspaket in der Finanzkrise.

malnachdenken
09.12.2008, 10:05
Ohne die Masseneinbürgerung kulturfremder Ausländer würden die Grünen bundesweit niemals auf ein zweistelliges Ergebnis kommen.

Bei welcher Bundestagswahl hatten die Grünen denn ein zweistelliges Ergebnis?

cajadeahorros
09.12.2008, 10:06
Wer hängt eigentlich nicht am Tropf des Staates?
Die Wirtschaft doch auch - siehe das Rettungspaket in der Finanzkrise.

:))

Die sowieso. Umsonst wird sich Familie Quandt etc. die SPCDU und Partner nicht regelmäßig sechstellige Beträge kosten lassen...

Aktuelle Zahlen gibt es ja immer nur auf Umwegen, hier mal die älteren.
http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=14909

Edmund
09.12.2008, 10:10
Bei welcher Bundestagswahl hatten die Grünen denn ein zweistelliges Ergebnis?
Keine Ahnung ob's genau 10 Prozent waren. Jedenfalls nahe dran.

cajadeahorros
09.12.2008, 10:18
Keine Ahnung ob's genau 10 Prozent waren. Jedenfalls nahe dran.

8,6 war das beste Ergebnis.

Erik der Rote
09.12.2008, 10:35
Erstens trifft sie den Nagel auf den Kopf - lies dir doch mal deine eigenen Posts durch - und zweitens ist sie nicht neu. Faschismus ist letztendlich "Extremismus der Mitte", wo sich Bürger Ultra mit den Lumpenproletariat trifft, und nicht zuletzt dadurch eine kranke Melange aus Chaos und Unterdrückung.

du machste s dir zu einfach Beverly bei dir stehen die, die nicht in dein Weltbild passen entweder wenn sie 1 ) reich sind als Bürger dar und 2 ) wenn sie arm sind als Lumpenproletarier

du scheinst immer zu den guten zu zählen die dann natürlich weder Bürger noch Lumpenproletariat sind

das ist eine totalitäre Weltsicht die immer aufgeht ohne wenn und aber !

wie wäre es den ob du nicht besser fort kommst einfach mal deine Weltsicht zu prüfen ob die vielleicht krank und gestört ist -- ist einfacher alle Bürger und Lumpenproletarier wirst du sowieso nicht ausrotten können

McDuff
09.12.2008, 10:58
Das Verhalten der Grünspacken kommt in seiner Irrationalität und seinem Wahn dem religiöser Fanatiker immer näher. Der Krampf gegen Rechts wird zur Religion der atheistischen Linken. Sie rechtfertigen mit ihren Dogmen jeglichen Bruch von Gesetzen, Verfassung und alle Menschenrechtsverletzungen.
Dieser Irrsinn muss aufhören bevor er die Demokratie vernichtet.

Brutus
09.12.2008, 11:22
Die Grünen sind die Ziehkinder von CIA, Ölkonzernen und Mossad. Sie wissen, wem sie verpflichtet sind, und entsprechend verhalten sie sich.

Sie zahlen nur ihre Schulden zurück, die noch aus der Zeit stammen, da sie von den USA und Israel finanziert und protegiert wurden.

Hier läuft die gleiche Nummer wie im Fall der Finanzhure Walter Riester und der gleichnamigen *Rente*.

Gilf Kebir
09.12.2008, 11:55
Politik hat in Grundschule und Kindergarten nichts zu suchen.
Man kann vielleicht erklären, dass alle Staatsbürger eine Stimme haben und alle 4 Jahre die Zusammensetzung des Bundestages beeinflussen können, das reicht dann auch schon.

Bei meinem Sohn in der vierten Klasse sieht das so aus:

Erstes Beispiel:
Besuch der Emil Nolde Kunstausstellung, Lehrerein erwähnt Nolde sei von den Nazis verfolgt worden.
Woher sollen Kinder (damals 3. Klasse) wissen, was Nazis sind ?
Wäre man authentisch , müsste man auch sagen, dass Nolde überzeugter
Nationalist, ich würde sogar sagen Nationalsozialist war und das auch blieb, trotz- dem seine Kunst verboten wurde.

Wenn man nur die Hälfte zu den Kindern sagt, sollte man es vielleicht besser garnicht erwähnen. Zumal die Zusammenhänge dieser Sache doch für die Altersstufe zu komplex sind.

Zweites Beispiel:
In Deutsch wird ein Roman gelesen , in dem starke Mädchen tolle, gerechte Ideen haben und sich unter anderem mit einem fiesen ,Gewalt anwendenden und einfältigen Jungen herumärgern müssen.
Als die kleine Protagonistin in Frankfurt a.M. mit der U-Bahn fährt, wird eine ausländische Mutter mit Kopftuch von betrunkenen Deutschen angepöbelt und
ihren Kindern wird von den gemeinen Deutschen das Stofftier zerrissen.
Also für Kinder so ziemlich das Gemeinste, was man sich ohne Gewaltdarstellungen ausdenken kann...
Alle halten in der U Bahn aber solidarisch zusammen, sogar Männer
( danke,wie nett..),
Deutsche und Ausländer, und gewaltfrei werden die bösen Deutschen
nach draussen komplimentiert.

So funktioniert das unterschwellig schon bei den Kleinen.
Mein Sohn war gleich misstrauisch, da er mit mir die Zeitung liest und weiss, wer meistens von wem bedroht wird und auch selbst schon unangenehme Erfahrungen mit kurdischen Nachbarkindern gemacht hat.

Aber die meisten Kinder verinnerlichen die Hauptaussagen dieser idiotischen Geschichte, die die Tatsachen im Alltag auf den Kopf stellt.
So einen an den Haaren herbeiegzogenen Unsinn gerade in Frankfurt spielen zu lassen setzt dem noch die Krone auf.

Entweder man lässt so eine Beeinflussung ganz sein oder man macht es objektiv.
Ich verlange ja nicht mal, dass Ausländer als Haupttätergruppe dargestellt werden, wie es eigentlich faktisch richtig wäre.

Es würde doch schon reichen zu sagen, dass es " böse" Leute überall geben kann,egal welcher Herkunft und das man gemeinsam gegen Gewalt stark ist,
wenn jemand bedrängt wird.
Aber nein, selbst damit könnte man ja noch jemanden beleidigen...
Ausser fiese Deutsche natürlich, die kann man schon mal so darstellen...

Eine Farce ist das.
Bin mal gespannt wie es auf der weiterführenden Schule laufen wird.
Bin schon innerlich auf Krawall gebürstet:D

Sathington Willoughby
09.12.2008, 12:05
Anscheinend hat nicht nur Strandwanderer, sondern auch die Junge Freiheit nicht verstanden, worum es den Grünen geht, was sich ja bereits in der Überschrift bzw. dem Threadtitel zeigt.

Zum Rechtsextremismus: Warum sollte man ihn nicht bekämpfen ? Ich halte das für ein legitimes Ansinnen.

Wer von einem "Extremismus der Mitte" spricht, sollte mal nachsehen, wo er eigentlich steht.
Rechtsextremismus bekämpfen: ja, warum nicht? Aber wer gleichzeitig Linksextremismus und Islamismus nicht bekämpft, sondern fördert, ist unglaubwürdig. Wenn, dann muss Extremismus als Ganzes bekämpft werden.
Zweiter Kritikpunkt ist der übliche Weg Nazi-Rechtsextremist-Rechtsradikaler-Rechter, mit dem jeder demokratische Rechte bzw. Liberaler als Nazi diffamiert wird.
Die Forderung, einseitig Verbote und Tabus zu errichten, werfen kein gutes Licht auf den Antragssteller.

Tratschtante
09.12.2008, 12:07
Demokratie nach Grün/Innen-Art. Was sich bei dieser Partei abspielt, ist einfach widerlich. Die sind doch die schlimmsten Diktatoren.

giggi
09.12.2008, 12:13
Man stelle das Problem Rechtsextremismus mit dem Aufwand,oder besser gesagt Hysterie, in Relation.Danach möge man abwägen, ob überbordende Maßnahmen in dieser Analogie begründet werden können.;)Damit wäre alles gesagt und die Grünen offenbaren erneut ihre Paranoia.Mich würde es wundern, hätten diese Enthirnten überhaupt noch irgendwelche Kontatstellen zur Wirklichkeit.Ihnen geht letztendlich nur darum, ihre ideologische Hirnerweichung in Deutschland zu konservieren.

marc
09.12.2008, 12:28
In Dörfern und Kleinstädten gebe es kaum Initiativen gegen Rechtsextremismus, da hier ein Demokratiedefizit herrsche und abweichende Meinungen kaum akzeptiert würden.

Lustig, das ausgerechnet die Grünen meinen, für mehr Meinungsfreiheit plädieren zu können.
Also als ich noch zur Schule ging, im Hinterland wohnte und mich vorallem für Mariuahana und Marxismus interessierte, hatte ich mit meiner abweichenden Meinung viel geringere Probleme als später an der Universität - zwischen lauter rotgrünen Genderbolschewisten.
Ich konnte als Langhaarsozialist mit Rechtsextremen über Israel diskutieren, aber ein RATM-Fan wollte mir auf die Fresse hauen, weil ich Slayer (=Autobahn) mochte.

Naja. Zumindest meine persönliche Erfahrung, die man sicher nicht überbewerten sollte.
An sich ist aber natürlich nicht unbedingt der "Kampf gegen Rechtsextremismus" das Problem, sondern die Ausweitung dieses Begriffes auf alles, was nicht links ist - gleichzeitig der fast ersatzreligiöse Kult, der darum gemacht wird und insofern die irrige Annahme, man könnte Meinungsfreiheit stärken, wenn man Meinungsfreiheit eigentlich einschränkt.

marc
09.12.2008, 12:31
Der "Kampf gegen Rechts" trägt selbst rechte Züge. Es ist ein autoritäres Projekt, wo es nach dem Motto "Jeder hört auf mein Kommando und ich bestimme allein, wo es langgeht" geht und das zu seiner Legitimation eines Feindbildes bedarf. Dass dieser Feind auch real und eklig ist, macht die Sache nicht besser. Denn letztendlich dient er nur dazu, ein Projekt zu legitimieren, wo sich dessen Betreiber nur neue Gefolgschaft an Land ziehen wollen.


:top:

cajadeahorros
09.12.2008, 12:37
Ich konnte als Langhaarsozialist mit Rechtsextremen über Israel diskutieren, aber ein RATM-Fan wollte mir auf die Fresse hauen, weil ich Slayer (=Autobahn) mochte.

Naja. Zumindest meine persönliche Erfahrung, die man sicher nicht überbewerten sollte.

Lieber die persönlichen Erfahrungen überbewerten als irgendeinen Müll in den Medien. Außerdem entspricht das auch meinen Erfahrungen, mit "Nazis" (außer den Paranoikern und den wenigen Schlägern die sich durch nichts von Hools oder dem "Schwarzen Block" unterscheiden) kann man reden, mit scheinlinken Rot-Grünen nicht.

Brutus
09.12.2008, 12:50
... und insofern die irrige Annahme, man könnte Meinungsfreiheit stärken, wenn man Meinungsfreiheit eigentlich einschränkt.

Ein lehrbuchhafter Fall für Orwell'schen Doppeldenk. Ich meine immer noch, daß die Orientierung an Rechts-Links nicht den Kern der Sache trifft. Sie ist zwar nicht ganz von der Hand zu weisen, wenn man die parteipolitische Landschaft betrachtet, dürfte aber dennoch eine Art Nebelkerze sein.

Der Kampf gegen Rechts wird nur deshalb unter dem bekannten Etikett geführt, weil man damit, unter Bezugnahme auf die deutsche Geschichte, bestimmte Meinungen und Personen ausgrenzen und stigmatisieren kann.

In Wahrheit sind die Herrschaften von etwas ganz anderem getrieben. Dem Kampf gegen jede Form der Opposition, die der heraufkommenden Orwell-Diktatur gefährlich werden könnte.

Ließe sich die Unterdrückung jeglicher Systemopposition besser als *Kampf gegen lange Unterhosen* verkaufen, würden er unter diesem Slogan geführt.

Rikimer
09.12.2008, 12:59
Grüne fordern also Terror (Geistesterror) von Geburt bis zum Grabe eines Menschen. Ist eine solche Welt, wie von grün erträumt, wirklich lebens- und erstrebenswert? ?(

MfG

Rikimer

Neutraler
09.12.2008, 18:48
Ich fordere endlich einen offenen Kampf gegen diese antideutsche, linksradikale Partei.

Bruddler
09.12.2008, 19:24
Anscheinend hat nicht nur Strandwanderer, sondern auch die Junge Freiheit nicht verstanden, worum es den Grünen geht, was sich ja bereits in der Überschrift bzw. dem Threadtitel zeigt.

Zum Rechtsextremismus: Warum sollte man ihn nicht bekämpfen ? Ich halte das für ein legitimes Ansinnen.

Man koennte den Rechts-, aber auch den Linksextremismus auch dadurch bekämpfen, in dem man endlich eine Politik für das (eigene) Volk macht !
Im Übrigen halte ich nicht sehr viel von Gehirnwäsche vom Kindergarten bis ins Altersheim..... :(

Margrit
09.12.2008, 19:31
Anscheinend hat nicht nur Strandwanderer, sondern auch die Junge Freiheit nicht verstanden, worum es den Grünen geht, was sich ja bereits in der Überschrift bzw. dem Threadtitel zeigt.

Zum Rechtsextremismus: Warum sollte man ihn nicht bekämpfen ? Ich halte das für ein legitimes Ansinnen.



der Rechtsextremismus wird ja schon seit Jahren wie wild bekämpft indem man linken Gruppen jede Menge STeuergelder zukommen läßt.
Davon finanzieren die dann ihre Demos quer durch Deutschland.
ERfolge im Kampf gegen Rechts - so ja der Regierungstitel- werden uns nämlich nicht vermeldet.

Und wenn es in der ehemaligen DDR so viele Nazis gab (es gab sie) dann soll man die doch endlich mal gezielt bekämpfen.
Tut man aber gar nicht, denn man benutzt sie um uns ständig die Nazikeule um die Ohren hauen zu können.

Seit der Wende haben wir offenbar hier wieder eine neue Aufarbeitung vom Dritten Reich. Die Ostpolitiker meinen, sie müßten uns sagen wo es langgeht.

Die Grünen in der Tradtion der 68er oder mehr sind von ihrer Denke der ehemaligen SED ja eng verbunden

Wenn es nicht so ernst wäre, was da alles auf uns zukommt, und wie unser Staat Stück für Stück zerstört wird, könnte man lachen

aber zum Lachenist mir schon lange nicht mehr

Enden wird das wo wohl? Genau, in einer rechten Diktatur.

Immer wo die Linken so rumtoben endet das rechts

1933 läßt grpßen

Bruddler
09.12.2008, 19:40
der Rechtsextremismus wird ja schon seit Jahren wie wild bekämpft indem man linken Gruppen jede Menge STeuergelder zukommen läßt.
Davon finanzieren die dann ihre Demos quer durch Deutschland.
ERfolge im Kampf gegen Rechts - so ja der Regierungstitel- werden uns nämlich nicht vermeldet.

Und wenn es in der ehemaligen DDR so viele Nazis gab (es gab sie) dann soll man die doch endlich mal gezielt bekämpfen.
Tut man aber gar nicht, denn man benutzt sie um uns ständig die Nazikeule um die Ohren hauen zu können.

Seit der Wende haben wir offenbar hier wieder eine neue Aufarbeitung vom Dritten Reich. Die Ostpolitiker meinen, sie müßten uns sagen wo es langgeht.

Die Grünen in der Tradtion der 68er oder mehr sind von ihrer Denke der ehemaligen SED ja eng verbunden

Wenn es nicht so ernst wäre, was da alles auf uns zukommt, und wie unser Staat Stück für Stück zerstört wird, könnte man lachen

aber zum Lachenist mir schon lange nicht mehr

Enden wird das wo wohl? Genau, in einer rechten Diktatur.

Immer wo die Linken so rumtoben endet das rechts

1933 läßt grpßen

Bevor es so weit kommt, werden uns unsere Freunde aus Übersee "zu Hilfe" eilen...

Aldebaran
09.12.2008, 19:46
Enden wird das wo wohl? Genau, in einer rechten Diktatur.

Immer wo die Linken so rumtoben endet das rechts

1933 läßt grpßen


In der Tat ist zu beobachten, dass sich Rechts- und Linksextremismus häufig gegenseitig hochschaukeln. Der Erfolg der NSDAP wäre ohne die gefühlte Bedrohung durch den Kommunismus wohl kaum nöglich gewesen. Die NPD ist heute fast nur dort stark, wo auch die Linkspartei stark ist. Linke Regierungen polarisieren, wie man es derzeit etwa in Ungarn beobachten kann.

Es gibt eben doch ein beiden Seiten gemeinsames totalitäres Denkmuster. Nun reihen sich also auch die Grünen ein, denn wer sich nicht mehr scheut, öffentlich auch Kinder als Zielgruppe der Indoktrination zu nennen, hat längst die Grenze überschritten.

Bruddler
09.12.2008, 19:51
In der Tat ist zu beobachten, dass sich Rechts- und Linksextremismus häufig gegenseitig hochschaukeln. Der Erfolg der NSDAP wäre ohne die gefühlte Bedrohung durch den Kommunismus wohl kaum nöglich gewesen. Die NPD ist heute fast nur dort stark, wo auch die Linkspartei stark ist. Linke Regierungen polarisieren, wie man es derzeit etwa in Ungarn beobachten kann.

Es gibt eben doch ein beiden Seiten gemeinsames totalitäres Denkmuster. Nun reihen sich also auch die Grünen ein, denn wer sich nicht mehr scheut, öffentlich auch Kinder als Zielgruppe der Indoktrination zu nennen, hat längst die Grenze überschritten.

Die Grünen sollten dankbar dafür sein, dass es noch leichtgläubige Menschen gibt, die ihnen auf den Leim gehen.....

Deutschmann
09.12.2008, 19:56
In der Tat ist zu beobachten, dass sich Rechts- und Linksextremismus häufig gegenseitig hochschaukeln. Der Erfolg der NSDAP wäre ohne die gefühlte Bedrohung durch den Kommunismus wohl kaum nöglich gewesen. Die NPD ist heute fast nur dort stark, wo auch die Linkspartei stark ist. Linke Regierungen polarisieren, wie man es derzeit etwa in Ungarn beobachten kann.

Es gibt eben doch ein beiden Seiten gemeinsames totalitäres Denkmuster. Nun reihen sich also auch die Grünen ein, denn wer sich nicht mehr scheut, öffentlich auch Kinder als Zielgruppe der Indoktrination zu nennen, hat längst die Grenze überschritten.

Naja, ganz so erfolgreich war die NSDAP ja nicht - zumindest nicht vor Hitlers Wahl zum Kanzler. Aber zum Thema: Bezeichnend für die heutige Situation ist der Umgang mit Rechts- bzw. Linksextremismus seitens der Staatlichen Organe und der Medien. Während der Rechtsextremismus - nein, ich sag jetzt schon bewusst: gegen Rechts - durch Steuergelder finanziert wird ( jährlich min. 19 Mill. ) und die Mitte schon als nächstes Ziel auserkoren wurde, wird der Linksextremismus eher Stiefmütterlich behandelt. Wer genau wissen will welche Prioritäten auch die Bundesregierung setzt und welche Aktivitäten verharmlost werden, sollte sich mal durch die Seiten des Innenministeriums scrollen - da knallt euch das Kinn aufn Tisch.

Preuße
09.12.2008, 19:58
In der Tat ist zu beobachten, dass sich Rechts- und Linksextremismus häufig gegenseitig hochschaukeln. Der Erfolg der NSDAP wäre ohne die gefühlte Bedrohung durch den Kommunismus wohl kaum nöglich gewesen. Die NPD ist heute fast nur dort stark, wo auch die Linkspartei stark ist. Linke Regierungen polarisieren, wie man es derzeit etwa in Ungarn beobachten kann.

Es gibt eben doch ein beiden Seiten gemeinsames totalitäres Denkmuster. Nun reihen sich also auch die Grünen ein, denn wer sich nicht mehr scheut, öffentlich auch Kinder als Zielgruppe der Indoktrination zu nennen, hat längst die Grenze überschritten.

Du vergisst, dass die NSDAP ziemlich im roten Lager gefischt hat. Ich denke weniger, dass die Angst vor den Kommis ihr geholfen hat.

harlekina
10.12.2008, 06:56
Habe ich da Entscheidendes versäumt?

Vom " Extremismus der Mitte" habe ich bis dato noch nichts gehört...

Ich dachte immer, die Mitte wäre eben die Mitte.

harlekina
10.12.2008, 07:01
Die Grünen sind einfach nur bekackt. Sie sehen überall, wo kein Islam verbreitet ist, Nazis.

Wer anfängt, in Kindergärten Schinkenbrötchen zu verbeiten, der verbietet im nächsten Schritt das Christentum. Und wer bestimmt, was Rechts ist und was nicht? Die Grünen? Dieser Chaotenhaufen, der nichts mit Deutschland am Hut hat, hier aber kräftig Kohle abgreift?

Nur Schuld sind wir Wähler selber, diese Chaoten können nur Kohle abgreifen, solange sie gewählt werden. Einen kräftigen Dämpfer sollte man ihnen verpassen. Nur so lange das Volk kuscht, wenn ein Herr Ströbele die Deutsche Flagge als schlimm empfindet, darf man sich nicht beschweren, wenn der Ausverkauf unserer Werte voranschreitet.

Was als "rechte Ideologie auf dem Land" verteufelt wird, ist - zum Glück - ein Festhalten an konservativen Werten, welches gerade unseren Parteiherrschenden gut zu Gesicht stehen würde. Schließlich sind es gerade diese Werte, die Deutschland zu dem gemacht haben, worauf wir mal stolz waren: Fleiß, Zuverlässigkeit, Verantwortungsgefühl.

harlekina
10.12.2008, 07:14
Politik hat in Grundschule und Kindergarten nichts zu suchen.
Man kann vielleicht erklären, dass alle Staatsbürger eine Stimme haben und alle 4 Jahre die Zusammensetzung des Bundestages beeinflussen können, das reicht dann auch schon.

Bei meinem Sohn in der vierten Klasse sieht das so aus:

Erstes Beispiel:
Besuch der Emil Nolde Kunstausstellung, Lehrerein erwähnt Nolde sei von den Nazis verfolgt worden.
Woher sollen Kinder (damals 3. Klasse) wissen, was Nazis sind ?
Wäre man authentisch , müsste man auch sagen, dass Nolde überzeugter
Nationalist, ich würde sogar sagen Nationalsozialist war und das auch blieb, trotz- dem seine Kunst verboten wurde.

Wenn man nur die Hälfte zu den Kindern sagt, sollte man es vielleicht besser garnicht erwähnen. Zumal die Zusammenhänge dieser Sache doch für die Altersstufe zu komplex sind.

Zweites Beispiel:
In Deutsch wird ein Roman gelesen , in dem starke Mädchen tolle, gerechte Ideen haben und sich unter anderem mit einem fiesen ,Gewalt anwendenden und einfältigen Jungen herumärgern müssen.
Als die kleine Protagonistin in Frankfurt a.M. mit der U-Bahn fährt, wird eine ausländische Mutter mit Kopftuch von betrunkenen Deutschen angepöbelt und
ihren Kindern wird von den gemeinen Deutschen das Stofftier zerrissen.
Also für Kinder so ziemlich das Gemeinste, was man sich ohne Gewaltdarstellungen ausdenken kann...
Alle halten in der U Bahn aber solidarisch zusammen, sogar Männer
( danke,wie nett..),
Deutsche und Ausländer, und gewaltfrei werden die bösen Deutschen
nach draussen komplimentiert.

So funktioniert das unterschwellig schon bei den Kleinen.
Mein Sohn war gleich misstrauisch, da er mit mir die Zeitung liest und weiss, wer meistens von wem bedroht wird und auch selbst schon unangenehme Erfahrungen mit kurdischen Nachbarkindern gemacht hat.

Aber die meisten Kinder verinnerlichen die Hauptaussagen dieser idiotischen Geschichte, die die Tatsachen im Alltag auf den Kopf stellt.
So einen an den Haaren herbeiegzogenen Unsinn gerade in Frankfurt spielen zu lassen setzt dem noch die Krone auf.

Entweder man lässt so eine Beeinflussung ganz sein oder man macht es objektiv.
Ich verlange ja nicht mal, dass Ausländer als Haupttätergruppe dargestellt werden, wie es eigentlich faktisch richtig wäre.

Es würde doch schon reichen zu sagen, dass es " böse" Leute überall geben kann,egal welcher Herkunft und das man gemeinsam gegen Gewalt stark ist,
wenn jemand bedrängt wird.
Aber nein, selbst damit könnte man ja noch jemanden beleidigen...
Ausser fiese Deutsche natürlich, die kann man schon mal so darstellen...

Eine Farce ist das.
Bin mal gespannt wie es auf der weiterführenden Schule laufen wird.
Bin schon innerlich auf Krawall gebürstet:D

Du sagst es. Ich bin auch immer zwiegespalten, wenn ich die Heile-Welt in den Schulbüchern der Kinder sehe und weiß nicht, inwieweit man überhaupt etwas dazu anmerken soll, vor allem, weil sie es in diesem Alter noch nicht verarbeiten können.

Zimbelstern
10.12.2008, 08:48
Politik hat in Grundschule und Kindergarten nichts zu suchen.
Man kann vielleicht erklären, dass alle Staatsbürger eine Stimme haben und alle 4 Jahre die Zusammensetzung des Bundestages beeinflussen können, das reicht dann auch schon.

Bei meinem Sohn in der vierten Klasse sieht das so aus:

Erstes Beispiel:
Besuch der Emil Nolde Kunstausstellung, Lehrerein erwähnt Nolde sei von den Nazis verfolgt worden.
Woher sollen Kinder (damals 3. Klasse) wissen, was Nazis sind ?
Wäre man authentisch , müsste man auch sagen, dass Nolde überzeugter
Nationalist, ich würde sogar sagen Nationalsozialist war und das auch blieb, trotz- dem seine Kunst verboten wurde.

Wenn man nur die Hälfte zu den Kindern sagt, sollte man es vielleicht besser garnicht erwähnen. Zumal die Zusammenhänge dieser Sache doch für die Altersstufe zu komplex sind.

Zweites Beispiel:
In Deutsch wird ein Roman gelesen , in dem starke Mädchen tolle, gerechte Ideen haben und sich unter anderem mit einem fiesen ,Gewalt anwendenden und einfältigen Jungen herumärgern müssen.
Als die kleine Protagonistin in Frankfurt a.M. mit der U-Bahn fährt, wird eine ausländische Mutter mit Kopftuch von betrunkenen Deutschen angepöbelt und
ihren Kindern wird von den gemeinen Deutschen das Stofftier zerrissen.
Also für Kinder so ziemlich das Gemeinste, was man sich ohne Gewaltdarstellungen ausdenken kann...
Alle halten in der U Bahn aber solidarisch zusammen, sogar Männer
( danke,wie nett..),
Deutsche und Ausländer, und gewaltfrei werden die bösen Deutschen
nach draussen komplimentiert.

So funktioniert das unterschwellig schon bei den Kleinen.
Mein Sohn war gleich misstrauisch, da er mit mir die Zeitung liest und weiss, wer meistens von wem bedroht wird und auch selbst schon unangenehme Erfahrungen mit kurdischen Nachbarkindern gemacht hat.

Aber die meisten Kinder verinnerlichen die Hauptaussagen dieser idiotischen Geschichte, die die Tatsachen im Alltag auf den Kopf stellt.
So einen an den Haaren herbeiegzogenen Unsinn gerade in Frankfurt spielen zu lassen setzt dem noch die Krone auf.

Entweder man lässt so eine Beeinflussung ganz sein oder man macht es objektiv.
Ich verlange ja nicht mal, dass Ausländer als Haupttätergruppe dargestellt werden, wie es eigentlich faktisch richtig wäre.

Es würde doch schon reichen zu sagen, dass es " böse" Leute überall geben kann,egal welcher Herkunft und das man gemeinsam gegen Gewalt stark ist,
wenn jemand bedrängt wird.
Aber nein, selbst damit könnte man ja noch jemanden beleidigen...
Ausser fiese Deutsche natürlich, die kann man schon mal so darstellen...

Eine Farce ist das.
Bin mal gespannt wie es auf der weiterführenden Schule laufen wird.
Bin schon innerlich auf Krawall gebürstet:D

Es hat inzwischen System und ist zum Aushängeschild geworden, Deutsche als verfettete, alkoholisierte und intolerante Nazitumbe darzustellen. Über 1000 Jahre Kultur werden von linken Spacken, die nie und nimmer Abitur hätten machen dürfen, ad absurdum geführt!

Esreicht!
10.12.2008, 09:44
Hallo

Könnte man nicht schon im Kreißsaal Einfluß nehmen?(


kd

cajadeahorros
10.12.2008, 10:16
macht man schon, bereits im Mutterleib, da werden Abtreibungen realisiert wenn es ein weißes Kind ist und Zugeburten gewünscht wenn es ein schwarzes Kind ist.

www.abtreibung.de

http://www.psychiatrie.de

Polymorphi
11.12.2008, 13:56
Man koennte den Rechts-, aber auch den Linksextremismus auch dadurch bekämpfen, in dem man endlich eine Politik für das (eigene) Volk macht !
Im Übrigen halte ich nicht sehr viel von Gehirnwäsche vom Kindergarten bis ins Altersheim..... :(

Jede extreme Bewegung hat bekanntlich eine Gegenbewegung zur Folge.Demnach hat eine extreme Linke eine extreme Rechte zur Folge und umgekehrt.
Da der Kampf gegen Rechts kein Ende zu nehmen scheint und dazu auch ärgerlicherweise enorme Gelder verplempert werden müssen, könnte vielleicht ein umgekehrtes Projekt gestartet werden : Den Linksextremismus und den Islamistenextremismus bekämpfen und dann entfällt automatisch eine Gegenbewegung in Form eines Rechtsextremismus. Damit wären drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Um den Kleinkindern die Nazigeschichte ihres Landes und ihrer bösen Nazi-Vorfahren nahezubringen, (Opas?, Omas?, Uropas?, Uromas?, Tanten?, Onkels?, Uronkelz?, Urtanten?, Ururonkelz?, Ururcousins?, Urcousinen?, es wird sich da schon irgendwas (er)finden lassen,) wird ja das Nazi-Mobil in die Kindergärten geschickt. Phase 1 : germane (Nazifizieren)
Anschließend käme das Papamobil mit ner Ladung Weihrauch, um die unschuldigen Kleinkinder wieder zu Ent-nazifizieren. Phase 2 : :mf_popeanim:
Geschichts- und Religions- Unterrichtung in einem Paket.= Kostenersparnis.

Badener3000
11.12.2008, 16:57
Ich fordere endlich einen offenen Kampf gegen diese antideutsche, linksradikale Partei.



Irgendwann dreh ich durch, nimm ein Gewehr, und mach mich auf Richtung Berlin.......

dZUG
11.12.2008, 17:02
Die grünen fordern das Ausrotten der Deutschen.

Özidir meinte neulich das es ohne Kilometerpauschale die Landschaft zersiedelt wird.
Wer so das Urteil des höchsten Gericht verharmlost gehört aus Deutschland entfernt.
Kienzle übenehmen sie :D

Sauerländer
14.12.2008, 17:47
...und sie werden nicht mehr frei ihr ganzes Leben...
:rolleyes:

Brotzeit
14.12.2008, 22:05
...und sie werden nicht mehr frei ihr ganzes Leben...
:rolleyes:


Die "Linken" oder die "Nazis" in den Kindergärten ? :rolleyes:

Die Grünen sind diesbezüglich bzw. bezüglich ihrer Naziparanoia ganz klar als paranoid zu bezeichnen!

Aber die linke Propaganda soll und darf dann in den Kindergärten einzug halten?
Die Sozialisten waren und sind bezüglich ihrer "Menschenfreundlichkeit" auch nicht besser als die Nazis ( gewesen (?) ) .............

politisch Verfolgter
14.12.2008, 22:34
Bitte keine Inhaberinstrumente nachliefern, keinem Nachwuchs sowas antun, kein Kanonenfutter bereitstellen.
Damit dann am Besten nix tun, bis der ArbeitsgesetzIrrsinn weg ist, bis niemand mehr per Gesetz zum Fremdvermögenserwirtschafter erklärt wird, bis derartige Institutionen weg sind.
Das geht umso eher weg, je mehr Nachwuchs unterlassen wird und je weniger man für den modernen Feudalismus zur Verfügung steht.
Denn dann haben irgendwann auch mal die restlichen sog. "Arbeitnehmer" die Schnauze voll, den Affen zu schieben.
Dann darf man kräftig mit anpacken, goldene Netze mit aufbauen, Userdividende einfahren, Anbieterprofit generieren.
Dann gehts um Nachfragerkaufkraft aus der ökonomischen Hebelwirkung goldener Netze.

Edmund
14.12.2008, 22:49
Hallo

Könnte man nicht schon im Kreißsaal Einfluß nehmen?(


kd
Im Kreißsaal nimmt der Staat insofern Einfluß, daß er dafür sorgt, durch Förderung schrankenloser Einwanderung, die Zahl der neugeborenen Deutschen, sprich potenzieller Nazis, ständig zu verringern.
Im Fachjargon nennt man das Umvolkung oder auch ethnische Säuberung.

Sauerländer
15.12.2008, 10:40
Die "Linken" oder die "Nazis" in den Kindergärten ? :rolleyes:
Die Grünen sind diesbezüglich bzw. bezüglich ihrer Naziparanoia ganz klar als paranoid zu bezeichnen!
Aber die linke Propaganda soll und darf dann in den Kindergärten einzug halten?
Die Sozialisten waren und sind bezüglich ihrer "Menschenfreundlichkeit" auch nicht besser als die Nazis ( gewesen (?) ) .............
Hirnverseuchung von Menschen durch die Obrigkeit schon im Kindesalter ist generell abzulehnen, ganz gleich, ob es sich um rechte, linke oder (unter unserem liberalistischen Regime bedauerlicherweise selten als ideologisch wahrgenommene) liberale Inhalte handelt.
Die Charakterformung ist Aufgabe der Eltern, nicht des Staates.

Topas
17.12.2008, 10:47
Zunehmender Staatsdirigismus, wo Du hinschaust!

Hier ein Extrakt des Kommentars von Michael Klonovsky, Chef vom Dienst bei Focus:
In Deutschland herrscht eine Naziphobie... Weil wir sonst keinen Feind mehr haben dürfen, stürzt man sich auf den, der von allen anerkannt als “böse” gilt - den “Rechten”. So kann die Antifa in Köln zum fröhlichen Halali auf die Islamisierungsgegner blasen und dafür auch noch Lobeshymnen für ihre “Zivilcourage” von den Medien ernten... Ein Gutteil des vermeintlichen Kampfes gegen “rechts” ist nichts weiter als ein seelisches Wellnessprogramm für seine Betreiber... Gegen “rechts” zu kämpfen, schafft definitiv ein gutes Gefühl. Schließlich weiß man ja heutzutage nicht mehr so genau, wofür und wogegen man zu sein hat, die Globalisierung ist zu anonym ... Man warnt vor den Rechten und ihren Rucken, rockt gegen “rechts”, zeigt Gesicht gegen “rechts” und meint damit so ziemlich alles Böse auf der Welt... Das Vokabular, welches die politischen Redner wählten: “Nazidreck”, “verfaulte Clique”, “braune Exkremente”, “Pest”.... Die Volksgemeinschaft formiert sich zur Bekämpfung der Volksgemeinschaft. Dass hier diverse Grundrechte verletzt wurden, zum Beispiel jenes auf Versammlungsfreiheit - wen schert das noch bei so viel Gruppenseligkeit?... Diese Gesellschaft wird von nahezu nichts mehr zusammengehalten... Die meisten, die sich dabei hervortun, haben ja noch nie einen Rechten, geschweige einen veritablen Neonazi gesehen... Jährlich gibt der Bund 24 Millionen Euro für Projekte gegen Rechtsextremismus aus. Zwischen 2001 und 2006 habe die Bundesregierung mit fast 200 Millionen Euro “Initiativen gegen rechts” gefördert, meldete der “Spiegel” vor zwei Jahren und ergänzte - Zitat: “Weitere Millionen stehen bereit - obwohl keiner weiß, was die bisherigen Projekte genützt haben.” ... Zum Kampf gegen “rechts” gehört, dass rechts, rechtsradikal und rechtsextrem als dasselbe zu gelten haben... Der Kampf gegen “rechts” wird an Dringlichkeit zulegen, je mehr Linksparteiler in den Parlamenten sitzen. In Wirklichkeit richtet er sich längst auch gegen jede Art von Konservatismus und bürgerlicher Mitte und treibt sogar die CDU vor sich her - die folglich auch selber schon brav gegen “rechts” kämpft...
http://www.pi-news.net/2008/10/kampf-gegen-rechts-als-wellnessprogramm/

latrop
17.12.2008, 11:31
AW: Grüne fordern Kampf gegen Rechts vom Kindergarten bis ins Altersheim.

Und wann kämpfen wir gegen Grün bis aufs Messer ?

tommy3333
19.12.2008, 19:37
Den linksdepperten Agitatoren und Propagandisten sind noch nicht mal die Kindergärten heilig. Fehlt nur noch das Pionierhalstuch.

Nationalix
19.12.2008, 20:04
Irgendwann dreh ich durch, nimm ein Gewehr, und mach mich auf Richtung Berlin.......

Ein Gewehr wird da nicht reichen.

Nationalix
19.12.2008, 20:09
Politik hat in Grundschule und Kindergarten nichts zu suchen.
Man kann vielleicht erklären, dass alle Staatsbürger eine Stimme haben und alle 4 Jahre die Zusammensetzung des Bundestages beeinflussen können, das reicht dann auch schon.

Bei meinem Sohn in der vierten Klasse sieht das so aus:

Erstes Beispiel:
Besuch der Emil Nolde Kunstausstellung, Lehrerein erwähnt Nolde sei von den Nazis verfolgt worden.
Woher sollen Kinder (damals 3. Klasse) wissen, was Nazis sind ?
Wäre man authentisch , müsste man auch sagen, dass Nolde überzeugter
Nationalist, ich würde sogar sagen Nationalsozialist war und das auch blieb, trotz- dem seine Kunst verboten wurde.


Nolde war Mitglied der NSDAP. :]

Wolf
19.12.2008, 20:58
Man sollte das Geld dafür lieber in Medizin und Technik investieren (Krebforschung,Aidsforschung sowie alternative Technologien).

ochmensch
19.12.2008, 21:04
Man sollte das Geld dafür lieber in Medizin und Technik investieren (Krebforschung,Aidsforschung sowie alternative Technologien).

Zuviele (gescheiterte) Existenzen hängen am Kampf gegen Rechts.

Topas
19.12.2008, 21:57
Zuviele (gescheiterte) Existenzen hängen am Kampf gegen Rechts.

Stimmt! 129000 Google-Ergebnisse für Institutionen die gegen Rechts kämpfen. Siehe:
http://www.google.de/search?hl=de&q=institutionen+die+gegen+rechts+k%C3%A4mpfen&meta=

kotzfisch
20.12.2008, 07:26
Schnato bretzanto copulandi es si es tut mandan.Prit ko mu es sitando vuz.

Wolf
20.12.2008, 13:36
Zuviele (gescheiterte) Existenzen hängen am Kampf gegen Rechts.

Gar nicht auszudenken, was das alles kostet.

Pascal_1984
20.12.2008, 13:46
Anscheinend hat nicht nur Strandwanderer, sondern auch die Junge Freiheit nicht verstanden, worum es den Grünen geht, was sich ja bereits in der Überschrift bzw. dem Threadtitel zeigt.

Zum Rechtsextremismus: Warum sollte man ihn nicht bekämpfen ? Ich halte das für ein legitimes Ansinnen.

Genau, man sollte alles bekämpfen was nicht in den Kram der herrschenden Machtelite passt! Freiheit interessiert doch niemanden, hauptsache wir werden vermuselt und die Politiker bekommen dafür ihren Judaslohn in form von nen berg Geld!

Götz
20.12.2008, 13:57
Gar nicht auszudenken, was das alles kostet.

Ich denke auch, daß dieses grüne Ansinnen in erster Linie an der Etatsfrage scheitern dürfte.

Als ob es im Moment keine relevanteren Themen für Deutschland geben würde, aber den Grünen sind ihre Heimspielthemen einfach zu wichtig, auf anderen Gebieten haben sie offenbar nichts zu bieten.

giggi
20.12.2008, 14:11
Als ob es im Moment keine relevanteren Themen für Deutschland geben würde, aber den Grünen sind ihre Heimspielthemen einfach zu wichtig, auf anderen Gebieten haben sie offenbar nichts zu bieten.

Den Grünen macht es offenbar Spaß, frenetisch gegen 0.0382716049% der Gesamtbevölkerung anzukämpfen.Dass das rechtsextremistische Gefahrenpotential von Jahr zu Jahr abnimmt,scheint sie nicht eines Besseren zu belehren.

Bruddler
20.12.2008, 15:02
Den Grünen macht es offenbar Spaß, frenetisch gegen 0.0382716049% der Gesamtbevölkerung anzukämpfen.Dass das rechtsextremistische Gefahrenpotential von Jahr zu Jahr abnimmt,scheint sie nicht eines Besseren zu belehren.

Es wäre der Alptraum eines jeden Grünen, wenn der Anteil des rechtsextremistischen Gefahrenpotentials gegen absolut NULL tendieren wuerde....

D-Moll
20.12.2008, 15:08
Die Grünen sollten alle wegen Vaterlandsverrat verurteilt werden.
Und möglichst bald.

Götz
20.12.2008, 15:46
Es wäre der Alptraum eines jeden Grünen, wenn der Anteil des rechtsextremistischen Gefahrenpotentials gegen absolut NULL tendieren wuerde....

Notfalls wird vielleicht ein wenig nachgeholfen, bzw Einfluß geltend gemacht ,um
Vorfälle entsprechend interpretiert dem Nachrichtenkonsumenten vorsetzen zu können.

ursula
21.12.2008, 18:42
sag ich doch, alles NAZIS außer Mutti!

Die Neukreation „Extremismus der Mitte“ muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.......

wuff, berni, das kennen wir doch noch von unseren kindern.... mami, wenn ich gross bin, dann will ich mal in moskau leben.....

extremismus der mitte. von den linksohren und -meldern hätte ich hier gern mal einen erhellenden beitrag!!!

Deutschmann
22.12.2008, 11:45
Der Kampf gegen Rechts nimmt mitunter so langsam absurde züge an. Hier wird Propaganda mit Obdachlosen vermutet - die Reaktion:

(Auszug)
Diesem Verein wurde vor knapp zwei Wochen eine Spende überreicht, die Wiener auf seiner Internetseite als gelungene Aktion „Nationalisten helfen Obdachlosen“ bezeichnet. (...) Am Montag hat Troidl einen Mitarbeiter zu dem rührigen Neonazi nach Wörth geschickt, um ihm das Geld zurückzugeben. „Von denen wollen wir keinen Cent. Wenn uns das Geld ausgehen sollte, bezahle ich das lieber aus eigener Tasche.“

http://www.regensburg-digital.de/?p=2037

Rowlf
22.12.2008, 11:51
Stimmt! 129000 Google-Ergebnisse für Institutionen die gegen Rechts kämpfen. Siehe:
http://www.google.de/search?hl=de&q=institutionen+die+gegen+rechts+k%C3%A4mpfen&meta=

Fast 30 Millionen Treffer bei "Nazi"

Sna D'or
22.12.2008, 16:41
Kampf gegen Rechts und Islamophobie sind die neuen Ideen, mit denen man die Menschen bei der Stange hält.