PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble eröffnet Musel-Webseite



Strandwanderer
08.12.2008, 23:02
Selig grinsend hat Minister Schäuble heute die Webseite einer Islam-Vereinigung freigeschaltet.

Der Zeitpunkt der Freischaltung der Website - anlässlich des islamischen Opferfestes am 8. Dezember 2008 – wurde als Zeichen des Respekts gegenüber Muslimen in Deutschland und als Zeichen für die Offenheit des Dialoges gewählt.


http://www.bmi.bund.de/cln_028/nn_122688/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitteilungen/2008/12/Freischaltung__DIK.html

Die Termine mit Islam-Bezug füllen offenbar den Terminkalender des Besessenen.

Kein Wunder, daß ihm keine Zeit bleibt, sich um den Schutz deutscher Bürger vor Kriminalität zu kümmern.

Nationalix
08.12.2008, 23:05
Der Bundesrollstuhlfahrer ist doch schon längst unzurechnungsfähig. Aber das macht ihn leider so gefährlich.

Orakel
08.12.2008, 23:38
Und es gibt ja auch schon ein Diskussionsthema. Es grenzt wohl an einem Wunder, das noch nicht 90% der Beiträge gelöscht worden sind.
Aber ich schau dann mal in 12 Stunden noch mal rein.

http://www.deutsche-islam-konferenz.de/cln_101/nn_1334606/SubSites/DIK/DE/03__Themen/01__Islam__Schule/Diskussion/diskussion-node.html?__nnn=true&queryResultId=13982688&pageNo=0

Akra
09.12.2008, 01:51
Und es gibt ja auch schon ein Diskussionsthema. Es grenzt wohl an einem Wunder, das noch nicht 90% der Beiträge gelöscht worden sind.
Aber ich schau dann mal in 12 Stunden noch mal rein.

http://www.deutsche-islam-konferenz.de/cln_101/nn_1334606/SubSites/DIK/DE/03__Themen/01__Islam__Schule/Diskussion/diskussion-node.html?__nnn=true&queryResultId=13982688&pageNo=0




== Scharia muss aussen vor bleiben ==
Ich möchte hier darauf hinweisen, dass Scharia zu allererst ein Katechismus für Muslime darstellt, so wie es den Lutherkatechismus und de katholischen Katechismus gibt und Regeln zur Religionspraxis enthält. Das bedeutet, ohne Scharia kein Islam und kein Islamunterricht.

zumindest ehrliche Worte von der islamischen Seite in den Kommentaren. Sie wollen die Sharia da diese zum Islam gehört. Wird zwar Schäuble nicht gefallen aber am Ende sicher eh egal...

McDuff
09.12.2008, 05:36
Auf der einen Seite holt er potentielle Terroristen ins Land und bietet ihnen nun auch noch eine Plattform und das deutsche Volk stellt er unter Generalverdacht. Entweder ist der Schizophren oder er mag keine Deutschen. Wie auch immer, der ist für den Posten als Innenminister vollkommen ungeeignet.

Nationalix
09.12.2008, 06:24
Und es gibt ja auch schon ein Diskussionsthema. Es grenzt wohl an einem Wunder, das noch nicht 90% der Beiträge gelöscht worden sind.
Aber ich schau dann mal in 12 Stunden noch mal rein.

http://www.deutsche-islam-konferenz.de/cln_101/nn_1334606/SubSites/DIK/DE/03__Themen/01__Islam__Schule/Diskussion/diskussion-node.html?__nnn=true&queryResultId=13982688&pageNo=0

Die Deutsche Islamkonferenz ist überflüssiger Dreck. Hier wird auch noch auf Kosten des Steuerzahlers die Übervölkerung Deutschlands eingeleitet. Diese Einrichtung gehört schnellstens aufgelöst und der Rollifahrer gleich mit.

harlekina
09.12.2008, 06:43
Der Zeitpunkt der Freischaltung der Website - anlässlich des islamischen Opferfestes am 8. Dezember 2008 – wurde als Zeichen des Respekts gegenüber Muslimen in Deutschland und als Zeichen für die Offenheit des Dialoges gewählt.

Wo bleibt der Respekt von deren Seite dem deutschen Staat gegenüber? Irgendwie läuft hier extrem was aus dem Ruder.

Marathon
09.12.2008, 13:08
Die DDR hatte mit den Musels kooperiert und geheime Absprachen getroffen, damit die DDR kein Terrorziel werden sollte.
Ich bin mir sicher, dass es die BRD genauso praktiziert.
Die Regierung arbeitet mit den Musels zusammen und kommt denen bei deren Forderungen ein Stück entgegen, damit die hier nicht die Sau raus lassen.
Daher ist es schade, dass die Kofferbomber keinen Erfolg hatten, denn dann wären die geheimen Absprachen wohl hinfällig geworden und der Staat würde anfangen diese Pest zu bekämpfen.

Cleopatra
09.12.2008, 14:30
Auf der einen Seite holt er potentielle Terroristen ins Land und bietet ihnen nun auch noch eine Plattform und das deutsche Volk stellt er unter Generalverdacht. Entweder ist der Schizophren oder er mag keine Deutschen. Wie auch immer, der ist für den Posten als Innenminister vollkommen ungeeignet.


:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Schon lange meine Rede. Wir werden von psychisch Kranken regiert. Genauso die Grünen: Einerseits sind sie für Umwelt und Öko und andererseits sind sie für Übervölkung durch Einwanderung und Zersiedelung, einerseits werden Kinder im Mutterleib legal und kostenfrei zersdtückelt, andererseits sollen Heerscharen von Einwanderern die fehlende Geburtenzahl regulieren, die hecken dann wie die Kaninchen und ersetzen uns Deutsche, verstehe ich auch nicht, aber muss ich das? germane

Pascal_1984
10.12.2008, 17:03
Auf der einen Seite holt er potentielle Terroristen ins Land und bietet ihnen nun auch noch eine Plattform und das deutsche Volk stellt er unter Generalverdacht. Entweder ist der Schizophren oder er mag keine Deutschen. Wie auch immer, der ist für den Posten als Innenminister vollkommen ungeeignet.

Nicht aus Sicht derer, die ihn offensichtlich schmieren!