PDA

Vollständige Version anzeigen : Es geht wieder los



Joseph Malta
08.12.2008, 20:33
Wie eben festgestellt habe, geht Big Brother in Deutschland mittlerweile in die 9. Staffel. Ich kann mich noch sehr gut an Staffel 1 aus dem Jahr 2000 erinnern und muss sagen, es schockiert mich zu sehen, was man daraus gemacht hat. Das ist ja wie 9Live auf RTL 2. Werbung, Werbung, Werbung.

Tipp an die Deutschnationalen: Nicht anschalten, denn diese "Cathy" ist leicht dunkelhäutig und damit nicht rassekompatibel.

harlekina
08.12.2008, 20:34
Willst du sagen, du guckst diesen Schmonzes?

Joseph Malta
08.12.2008, 20:37
Willst du sagen, du guckst diesen Schmonzes?

Jetzt im Moment? Ja, denn ich finde es sehr spannend zu sehen, wie das Ursprungsformat aus 2000 sich in 8 Staffeln und 8 Jahren gewandelt hat. Erschreckend. Klingeltöne, SMS Alarm, Autos zu gewinnen, Zuschauervoting schon beim Einzug und so weiter. Man merkt, dass da ein ehemaliger 9Live Chef das Ruder in der Hand hat.

Deutschmann
08.12.2008, 20:38
Willst du sagen, du guckst diesen Schmonzes?

Ich hab die erste Staffel auch angeschaut. Schlicht weil es was neues war. Die zweite Staffel war schon nix mehr.

ochmensch
08.12.2008, 20:38
Willst du sagen, du guckst diesen Schmonzes?

Denkst du meine unverschämten Anspielungen auf seinen sozialen Status wären völlig aus der Luft gegriffen?:D

Deutschmann
08.12.2008, 20:39
Jetzt im Moment? Ja, denn ich finde es sehr spannend zu sehen, wie das Ursprungsformat aus 2000 sich in 8 Staffeln und 8 Jahren gewandelt hat. Erschreckend. Klingeltöne, SMS Alarm, Autos zu gewinnen, Zuschauervoting schon beim Einzug und so weiter. Man merkt, dass da ein ehemaliger 9Live Chef das Ruder in der Hand hat.

Ui. Die Moderatorin, ist das die Kurraz? In welcher Staffel war die denn?

Deutschmann
08.12.2008, 20:40
Wie eben festgestellt habe, geht Big Brother in Deutschland mittlerweile in die 9. Staffel. Ich kann mich noch sehr gut an Staffel 1 aus dem Jahr 2000 erinnern und muss sagen, es schockiert mich zu sehen, was man daraus gemacht hat. Das ist ja wie 9Live auf RTL 2. Werbung, Werbung, Werbung.

Tipp an die Deutschnationalen: Nicht anschalten, denn diese "Cathy" ist leicht dunkelhäutig und damit nicht rassekompatibel.

Dann muss mein Bildschirm kaputt sein. Ich seh da nix dunkles. :=

Joseph Malta
08.12.2008, 20:41
Denkst du meine unverschämten Anspielungen auf seinen sozialen Status wären völlig aus der Luft gegriffen?:D

Dass du als ostzonaler Wirtschaftsflüchtling und Zielgruppe für 9Live, Homeshoppingsender und Co überhaupt "sozialen Status" fehlerfrei schreiben kannst finde ich schon bemerkenswert.

Stechlin
08.12.2008, 20:42
Wie eben festgestellt habe, geht Big Brother in Deutschland mittlerweile in die 9. Staffel. Ich kann mich noch sehr gut an Staffel 1 aus dem Jahr 2000 erinnern und muss sagen, es schockiert mich zu sehen, was man daraus gemacht hat. Das ist ja wie 9Live auf RTL 2. Werbung, Werbung, Werbung.

Tipp an die Deutschnationalen: Nicht anschalten, denn diese "Cathy" ist leicht dunkelhäutig und damit nicht rassekompatibel.

Interessant, womit die "Deutschnationalen" so ihre Zeit verbringen: "Big Brother" schauen. :)) :))

Joseph Malta
08.12.2008, 20:43
Ui. Die Moderatorin, ist das die Kurraz? In welcher Staffel war die denn?

Die Dame heißt "Lauenstein" und war wohl mal in Staffel 2 oder 3 Siegerin. Danach hat sie den Boss von 9Live, Lauenstein, geheiratet. Klassisch hochgeschlafen. Und weil jetzt wer von 9Live dort bei RTL 2 am Ruder sitzt, wird die wohl ihre Maske nicht mehr 9Live zu Markte tragen müssen. Sie hat wohl ihre ostzonalen Qualitäten bestens zum Einsatz gebracht.

ochmensch
08.12.2008, 20:43
Nicht sabbern. Du warst bei BigBrother. Ich wollte die dein Thema nicht versauen.

JensVandeBeek
08.12.2008, 20:44
Nicht sabbern. Du warst bei BigBrother. Ich wollte die dein Thema nicht versauen.

Du merkst aber alles ! :)) :)) :))

Joseph Malta
08.12.2008, 20:44
Dann muss mein Bildschirm kaputt sein. Ich seh da nix dunkles. :=

Auf den Kinderbildern von ihr eben hast du es besser gesehen. Da war sie fast schwarz. Die Farbe hat sich wohl wie bei unserem Neumuselmanen MJ "ausgewaschen".

harlekina
08.12.2008, 20:44
Jetzt im Moment? Ja, denn ich finde es sehr spannend zu sehen, wie das Ursprungsformat aus 2000 sich in 8 Staffeln und 8 Jahren gewandelt hat. Erschreckend. Klingeltöne, SMS Alarm, Autos zu gewinnen, Zuschauervoting schon beim Einzug und so weiter. Man merkt, dass da ein ehemaliger 9Live Chef das Ruder in der Hand hat.

Meine Güte.......
ich versuche meinen Fernsehkonsum dahingehend zu gestalten, dass ich entweder Information oder Unterhaltung abbekomme, aber bei BB würde ich in eine tiefes Loch fallen. Lieber rege ich mich über deine Beiträge im Forum auf. :D

Was du so anmerkst - Klingeltöne etc. - zieht sich leider wie ein roter Faden durch viele Abzockerprogramme.

harlekina
08.12.2008, 20:45
Die Dame heißt "Lauenstein" und war wohl mal in Staffel 2 oder 3 Siegerin. Danach hat sie den Boss von 9Live, Lauenstein, geheiratet. Klassisch hochgeschlafen. Und weil jetzt wer von 9Live dort bei RTL 2 am Ruder sitzt, wird die wohl ihre Maske nicht mehr 9Live zu Markte tragen müssen. Sie hat wohl ihre ostzonalen Qualitäten bestens zum Einsatz gebracht.
Hat sie sich hoch- oder er sich runtergeschlafen?

Joseph Malta
08.12.2008, 20:46
Hier, Deutschmann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alida_Kurras

Deutschmann
08.12.2008, 20:46
Auf den Kinderbildern von ihr eben hast du es besser gesehen. Da war sie fast schwarz. Die Farbe hat sich wohl wie bei unserem Neumuselmanen MJ "ausgewaschen".

Ach so. Ich hab erst auf Grund dieses Strang rübergezappt. ;)

Deutschmann
08.12.2008, 20:49
Hier, Deutschmann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alida_Kurras

Danke. Jetzt weiß cih auch warum ich mich noch gut an die erinnern kann. Die Bild-Zeitung ( oder eine andere ) hatte seinerzeit die Playboy-Bilder veröffentlicht.

Joseph Malta
08.12.2008, 20:51
Hat sie sich hoch- oder er sich runtergeschlafen?

Was haben die damals als Sieger bekommen? 250.000 DM? Das dürfte nicht lange gereicht haben. Also wird sie sich eher rausgeschlafen haben, wenn er der Programmdirektor bei 9Live gewesen ist. Jetzt als Chef von RTL 2 oder Endemol dürfte das für sie noch lukrativer sein.

Joseph Malta
08.12.2008, 20:55
Meine Güte.......
ich versuche meinen Fernsehkonsum dahingehend zu gestalten, dass ich entweder Information oder Unterhaltung abbekomme, aber bei BB würde ich in eine tiefes Loch fallen. Lieber rege ich mich über deine Beiträge im Forum auf. :D

Was du so anmerkst - Klingeltöne etc. - zieht sich leider wie ein roter Faden durch viele Abzockerprogramme.

Daran erinnere ich mich sehr gerne. Big Brother 1 war ein herrliches Aufregerformat wegen der Doofheit der Bewohner. Zlatko und dieser Milski waren in Sachen Dummheit unschlagbar. Allgemeinbildung unterirdisch. Für die damaligen Highlights müsste man wirklich nochmals die Tube bemühen.

Ich glaube, nach der 1. Staffel ist das irgendwie zu einem erhofften Sprungbrettformat für Promoter verkommen, wenn man den Presseberichten Glauben schenken darf.

harlekina
08.12.2008, 20:56
Was haben die damals als Sieger bekommen? 250.000 DM? Das dürfte nicht lange gereicht haben. Also wird sie sich eher rausgeschlafen haben, wenn er der Programmdirektor bei 9Live gewesen ist. Jetzt als Chef von RTL 2 oder Endemol dürfte das für sie noch lukrativer sein.

Ich lese gerade, dass sie das war mit der Beicht-Sendung, die gottseidank das Klo runtergespült wurde. Das war Fernsehen auf Erdkern-Niveau. Was sich da unten inzwischen alles tummelt, ist schon phänomenal.

Aber sie war jung, sie brauchte.....

Joseph Malta
08.12.2008, 20:59
Ich lese gerade, dass sie das war mit der Beicht-Sendung, die gottseidank das Klo runtergespült wurde. Das war Fernsehen auf Erdkern-Niveau. Was sich da unten inzwischen alles tummelt, ist schon phänomenal.

Aber sie war jung, sie brauchte.....

Na sie ist ja selbst zu blöde bei einer Abzocksendung so zu bescheißen, dass kein Zuschauer was merkt. Was habe ich gelacht, als dieser Mitschnitt ihrer Laberei auf der Tube rund ging. Das war ganz böser Betrug und es wurde nicht geahndet. Seltsam.

harlekina
08.12.2008, 21:01
Daran erinnere ich mich sehr gerne. Big Brother 1 war ein herrliches Aufregerformat wegen der Doofheit der Bewohner. Zlatko und dieser Milski waren in Sachen Dummheit unschlagbar. Allgemeinbildung unterirdisch. Für die damaligen Highlights müsste man wirklich nochmals die Tube bemühen.

Ich glaube, nach der 1. Staffel ist das irgendwie zu einem erhofften Sprungbrettformat für Promoter verkommen, wenn man den Presseberichten Glauben schenken darf.

Du meinst, Sprungbrett- und Absturzformat ohne Netz.


Zlatko und sein monumentales Allgemeinwissen. Ich habe noch seinen Versuch, beim Grand-Prix zu landen im Auge bzw. Ohr.

Was macht er heute? Sein einziger Film wurde nie veröffentlicht, das "Shakesbier" floppte und er kellnert.

Zitat (http://www.staff.uni-marburg.de/~naeser/bresser.htm):
Der ebenso gutmütige wie gutaussehende Zlatko "glänzte" zunächst damit, daß er Heterosexualität für eine Perversion hielt, wenig später annahm, William Shakespeare sei ein noch lebender Regisseur, bis er, wiederum kurz nach seiner verfrühten Container-Entlassung (er wurde dazu "nominiert"), in "Zlatkos Welt" eine verblüffende Sicherheit in einfachen Kommunikations-Situationen an den Tag legte. :))

MorganLeFay
08.12.2008, 21:02
Hier, Deutschmann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alida_Kurras

Uh, das ist ja mal ein geiler Wiki-Artikel.

harlekina
08.12.2008, 21:02
Na sie ist ja selbst zu blöde bei einer Abzocksendung so zu bescheißen, dass kein Zuschauer was merkt. Was habe ich gelacht, als dieser Mitschnitt ihrer Laberei auf der Tube rund ging. Das war ganz böser Betrug und es wurde nicht geahndet. Seltsam.
Das könnte suggerieren, dass die Bescheißerei ein offenes Geheimnis ist, was auch der Fall ist.

Joseph Malta
08.12.2008, 21:08
Du meinst, Sprungbrett- und Absturzformat ohne Netz.


Zlatko und sein monumentales Allgemeinwissen. Ich habe noch seinen Versuch, beim Grand-Prix zu landen im Auge bzw. Ohr.

Was macht er heute? Sein einziger Film wurde nie veröffentlicht, das "Shakesbier" floppte und er kellnert.

Zitat (http://www.staff.uni-marburg.de/~naeser/bresser.htm): :))

Den habe ich mal in irgendeinem Magazin im TV gesehen. Da war er mit einer späteren Teilnehmerin am Format zusammen und es war ein Drama. Mit Hauerei und so einem Quatsch. Ich glaube, dem Jungen hat das Format so gar kein Glück gebracht.

Der einzige Teilnehmer, der richtig abgesahnt hat und noch absahnt, ist dieser Jürgen. Für den hat es lässig zur S-Klasse mit Chauffeur gereicht und der ist Millionär. Dem Ideal werden wohl neue Bewerber blind nachrennen und merken nicht, dass es sich überlebt hat. Der hat seinen Kopf überall im TV und rennt sogar als Institution bei Raabs Seifenkistenrennen rum.

Deutschmann
08.12.2008, 21:09
Malta du Schuft ...

ich wollte nur mal kurz rüberzappen - jetzt kann ich nicht mehr abschalten. :))

Joseph Malta
08.12.2008, 21:09
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/155799.html

Joseph Malta
08.12.2008, 21:11
Malta du Schuft ...

ich wollte nur mal kurz rüberzappen - jetzt kann ich nicht mehr abschalten. :))

Das hat was von einem Verkehrsunfall. Ich gestehe ja, dass ich auch dort hängen geblieben bin und mich nicht lösen kann. Wie ich eben bei DWDL las, überträgt Premiere das ja wieder live und die ersten beiden Tage sind laut meinem Bildschirm auf dem Premierekanal kostenfrei. Ich denke, ich werde mir das mal geben und mir tierischen Ärger mit meiner Frau einheimsen. :))

Doc Gyneco
08.12.2008, 21:12
Willst du sagen, du guckst diesen Schmonzes?

Na ja !

Blödes Volk wird eben munter weiter verblödet !

:)) :)) :))

Orakel
08.12.2008, 21:35
Hier, Deutschmann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alida_Kurras

Ist das nicht auch die hier, wo die den Alten um das Auto bescheißen.

http://de.youtube.com/watch?v=3bkQJmLCT0I

Deutschmann
08.12.2008, 21:42
Also, die eine schwarzhaarige finde ich unsympatisch. Nicht die mit dem Kräuselkrepp, sondern die mit den Spargelhaaren.

Joseph Malta
08.12.2008, 21:44
Also, die eine schwarzhaarige finde ich unsympatisch. Nicht die mit dem Kräuselkrepp, sondern die mit den Spargelhaaren.

Die Dicke hat Kultcharakter, wie die sofort über den Kühlschrank hergefallen ist. Als hätte sie 6 Monate nichts zu beißen gekriegt.

Jürgen Milski und Jürgen Drews, Not singt mit Elend. Bei den beiden Schnarchzapfen wusste ich nicht, wer ist Pest und wer ist Cholera.

Joseph Malta
08.12.2008, 21:45
Ist das nicht auch die hier, wo die den Alten um das Auto bescheißen.

http://de.youtube.com/watch?v=3bkQJmLCT0I

Genau die ist es, ja. Was für eine durchsichtige Nummer. Aber alle 9Live Clips auf der Tube sind sehenswert.

Deutschmann
08.12.2008, 21:47
Die Dicke hat Kultcharakter, wie die sofort über den Kühlschrank hergefallen ist. Als hätte sie 6 Monate nichts zu beißen gekriegt.

Jürgen Milski und Jürgen Drews, Not singt mit Elend. Bei den beiden Schnarchzapfen wusste ich nicht, wer ist Pest und wer ist Cholera.

Und ein Löffelfetischist ist sie auch noch. :))

Joseph Malta
08.12.2008, 21:49
Und ein Löffelfetischist ist sie auch noch. :))

Hast du die Wichsflecken bei der Homestory im Bett des einen Typen gesehen? Da rollen sich einem ja die Fußnägel auf. Was für eine Syphbude.

Bei den Temperaturen hier nachts quasi draußen pennen stelle ich mir nicht angenehm vor.

Deutschmann
08.12.2008, 21:52
Hast du die Wichsflecken bei der Homestory im Bett des einen Typen gesehen? Da rollen sich einem ja die Fußnägel auf. Was für eine Syphbude.

Bei den Temperaturen hier nachts quasi draußen pennen stelle ich mir nicht angenehm vor.

Ne, aber den Spruch von dem einen fand ich toll. Als die so ne alte Socke vom Schrank geholt hat und er sagte: Oh, ich dachte das wär ne Bananenschale.

Draußen pennen möchte ich auch nicht unbedingt. Aber die haben ja BW-Schlafsäcke.

Hexenhammer
08.12.2008, 21:53
Das einzig Vernüftige, das derzeit im deutschen Fernsehen zu sehen ist, ist die "Kika Late Lounge" mit "Bernd, das Brot". Der ganze Rest ist platte Systempropaganda, Volksverblödung und Konsumentenverarsche.

Deutschmann
08.12.2008, 21:54
Das einzig Vernüftige, das derzeit im deutschen Fernsehen zu sehen ist, ist die "Kika Late Lounge" mit "Bernd, das Brot". Der ganze Rest ist platte Systempropaganda, Volksverblödung und Konsumentenverarsche.

Egal. Der Rest bringt mich auch zum Lachen.

Joseph Malta
08.12.2008, 21:56
Ne, aber den Spruch von dem einen fand ich toll. Als die so ne alte Socke vom Schrank geholt hat und er sagte: Oh, ich dachte das wär ne Bananenschale.

Draußen pennen möchte ich auch nicht unbedingt. Aber die haben ja BW-Schlafsäcke.

Hast du verstanden, ob das Wasser da grundsätzlich kalt ist? Sieht so aus oder? Duschen und Waschen im Freien, yummy. Da kann dich auch die BW Penntüte nicht mehr retten.

Die Dicke hatte dort ja ein Glas voller Kippenstummel in der Bude rumstehen. Eine richtige Sauerei. Ich vermute, ich schaue mir am Abend auf RTL 2 immer mal wieder eine Sendung an. Bis die Dicke platzt. Ich hoffe nur, die wird untertitelt mit dem sächsischen Dialekt. :D

Joseph Malta
08.12.2008, 21:57
Egal. Der Rest bringt mich auch zum Lachen.

So ist das richtig. Solange man als Zuschauer lachen kann ist doch der Sender und das Format scheißegal.

Die Stimme aus dem Nichts klingt sehr cool. Das haben sie ja schick gemacht.

Deutschmann
08.12.2008, 22:01
Hast du verstanden, ob das Wasser da grundsätzlich kalt ist? Sieht so aus oder? Duschen und Waschen im Freien, yummy. Da kann dich auch die BW Penntüte nicht mehr retten.

Die Dicke hatte dort ja ein Glas voller Kippenstummel in der Bude rumstehen. Eine richtige Sauerei. Ich vermute, ich schaue mir am Abend auf RTL 2 immer mal wieder eine Sendung an. Bis die Dicke platzt. Ich hoffe nur, die wird untertitelt mit dem sächsischen Dialekt. :D

Ja, ich glaube da gibts nur kalte Duschen - zumindest in der Hölle.
Bin mal auf die Regeln gespannt wer wann wohin wechseln muss. Ich hoffe die langhaarige, schwarzhaarige triffts zuerst. :D

Joseph Malta
08.12.2008, 22:09
Ja, ich glaube da gibts nur kalte Duschen - zumindest in der Hölle.
Bin mal auf die Regeln gespannt wer wann wohin wechseln muss. Ich hoffe die langhaarige, schwarzhaarige triffts zuerst. :D

Ich hatte insgeheim gehofft, die blonde Pupe hätte in die Kälte gemusst, denn der machte mir einen sehr verweichlichten Gesamteindruck. Dieser Bärtige mit dem Syphbett wird das wohl abkönnen. Aber der Gefärbte mit dem weibisch sortierten Schminkregal hätte da abgekotzt.

Schau hin die Dicke, sofort ne Pulle Bier am Zahn. Die gibt sich die kante, denn es kostet ja nix. Hoffentlich macht die sich nicht sofort unter der Dusche nackig, denn das wäre doch ein bißchen ekelhaft.

Ich dachte ich hätte das Regelwerk verpasst. Denn darauf bin ich auch gespannt, wie da die Wege des Auf- und Abstiegs sind. Jetzt sagt sie es.

Deutschmann
08.12.2008, 22:11
Ich hatte insgeheim gehofft, die blonde Pupe hätte in die Kälte gemusst, denn der machte mir einen sehr verweichlichten Gesamteindruck. Dieser Bärtige mit dem Syphbett wird das wohl abkönnen. Aber der Gefärbte mit dem weibisch sortierten Schminkregal hätte da abgekotzt.

Schau hin die Dicke, sofort ne Pulle Bier am Zahn. Die gibt sich die kante, denn es kostet ja nix. Hoffentlich macht die sich nicht sofort unter der Dusche nackig, denn das wäre doch ein bißchen ekelhaft.

Ich dachte ich hätte das Regelwerk verpasst. Denn darauf bin ich auch gespannt, wie da die Wege des Auf- und Abstiegs sind. Jetzt sagt sie es.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass der Struvelpeter ob seiner lässigen Sprüche weiterkommt. Aber, man steckt jaq nicht drin.

Joseph Malta
08.12.2008, 22:12
Die Hölle sieht aus wie Gitmo. :lach:

Joseph Malta
08.12.2008, 22:14
Gefärbte Judoanzüge, Koppel um und das Gelände wie Gitmo eingezäunt, oben mit Stacheldraht. Holzhacken, kalte Duschen, kaltes Wasser überhaupt und halb draußen pennen. Da hofft man doch auf einen kalten Winter im Sinne der Volksbelustigung. :D

Ausonius
08.12.2008, 22:15
Ich lese gerade, dass sie das war mit der Beicht-Sendung, die gottseidank das Klo runtergespült wurde. Das war Fernsehen auf Erdkern-Niveau. Was sich da unten inzwischen alles tummelt, ist schon phänomenal.

Aber sie war jung, sie brauchte.....

Nee, der Erdkern ist wenigstens heiß.

Gehirnnutzer
08.12.2008, 23:02
Anhand der Informationsgeber in diesem Thread kann man feststellen, wer diesen Müll überhaupt am Leben hält, nämlich die, die sich darüber aufregen und trotzdem kurz wieder reinschauen.

Aber kein Angst, ihr seid nicht alleine, gemäß der englischen wikipedia-Seite (http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(TV_series)) gibt es überall in der Welt Id......, die diesen Müll am Leben halten und Endemols Kassen klingeln lassen.

/Mieser Sarkasmus Mod on

Sämtliche Big Brother-Container, Dörfer etc. dieser Welt sollten Ziele für terroristische Anschläge sein. Das wäre sinnvolle Bekämpfung von Dekadenz.

/Mieser Sarkasmus Mod off

Drache
09.12.2008, 03:40
Das Problem an Big Brother ist nicht, dass man diese Assis in einen Container steckt und sie filmt, sondern die leidige Tatsache, dass man sie anschliessend wieder rauslässt!
Ist so, als würdest du mit ner Mülltüte Gassi gehen und sie anschliessend wieder mit in die Wohnung nehmen!

harlekina
09.12.2008, 06:15
Das hat was von einem Verkehrsunfall. Ich gestehe ja, dass ich auch dort hängen geblieben bin und mich nicht lösen kann. Wie ich eben bei DWDL las, überträgt Premiere das ja wieder live und die ersten beiden Tage sind laut meinem Bildschirm auf dem Premierekanal kostenfrei. Ich denke, ich werde mir das mal geben und mir tierischen Ärger mit meiner Frau einheimsen. :))

Kann ich nachvollziehen. Wenn mein Mann beim Zappen hängenbleibt, verlasse ich demonstrativ das Zimmer.

harlekina
09.12.2008, 06:16
Die Dicke hat Kultcharakter, wie die sofort über den Kühlschrank hergefallen ist. Als hätte sie 6 Monate nichts zu beißen gekriegt.

Jürgen Milski und Jürgen Drews, Not singt mit Elend. Bei den beiden Schnarchzapfen wusste ich nicht, wer ist Pest und wer ist Cholera.

Jürgen Drews hält sich allerdings schon seit über 30 Jahren wacker. Das muß ihm erst mal jemand nachmachen.

harlekina
09.12.2008, 06:17
Hast du verstanden, ob das Wasser da grundsätzlich kalt ist? Sieht so aus oder? Duschen und Waschen im Freien, yummy. Da kann dich auch die BW Penntüte nicht mehr retten.

Die Dicke hatte dort ja ein Glas voller Kippenstummel in der Bude rumstehen. Eine richtige Sauerei. Ich vermute, ich schaue mir am Abend auf RTL 2 immer mal wieder eine Sendung an. Bis die Dicke platzt. Ich hoffe nur, die wird untertitelt mit dem sächsischen Dialekt. :D

:rofl:

RDX
09.12.2008, 06:57
Wie eben festgestellt habe, geht Big Brother in Deutschland mittlerweile in die 9. Staffel. Ich kann mich noch sehr gut an Staffel 1 aus dem Jahr 2000 erinnern und muss sagen, es schockiert mich zu sehen, was man daraus gemacht hat. Das ist ja wie 9Live auf RTL 2. Werbung, Werbung, Werbung.

Tipp an die Deutschnationalen: Nicht anschalten, denn diese "Cathy" ist leicht dunkelhäutig und damit nicht rassekompatibel.


Seit wann sind Deutschnationale Rassisten, Mohammedaner ???

Stadtknecht
09.12.2008, 07:56
Wie eben festgestellt habe, geht Big Brother in Deutschland mittlerweile in die 9. Staffel. Ich kann mich noch sehr gut an Staffel 1 aus dem Jahr 2000 erinnern und muss sagen, es schockiert mich zu sehen, was man daraus gemacht hat. Das ist ja wie 9Live auf RTL 2. Werbung, Werbung, Werbung.

Tipp an die Deutschnationalen: Nicht anschalten, denn diese "Cathy" ist leicht dunkelhäutig und damit nicht rassekompatibel.

Jetzt sag`nicht, dieses Unterschichtenfernsehen gefällt Dir?

Joseph Malta
09.12.2008, 13:59
Jetzt sag`nicht, dieses Unterschichtenfernsehen gefällt Dir?

Ich habe das 2000 angesehen, weil ich die Aufregung nicht kapieren konnte. Was nach der ersten Fassung kam ist ziemlich spurlos an mir vorüber gegangen. Als ich gestern beim Zapping sah, die sind schon bei der 9. Auflage, habe ich mir das gestern tatsächlich angesehen und später über die kostenlose Liveausstrahlung etwas noch zugeschaut. Würde Premiere keine 20 € im Monat dafür verlangen, könnte es mir passieren da alle paar Tage mal voyeuristisch reinzuzappen. Aber bestimmt nicht für zusätzliche 20 €.

Würfelqualle
09.12.2008, 16:56
Das fette Mastschwein hat bestimmt schon den Kühlschrank leergefressen und brüllt wie ein Tyrannosaurus, nach mehr Futter.

:))

harlekina
09.12.2008, 17:16
Was gibbet eigentlich dieses Mal abzusahnen?

ochmensch
09.12.2008, 17:25
Was gibbet eigentlich dieses Mal abzusahnen?
Ein Traumjob bei 9live.:D

Würfelqualle
09.12.2008, 17:39
Was gibbet eigentlich dieses Mal abzusahnen?

Wie immer, 250.000 € für den Gewinner.

dZUG
09.12.2008, 18:46
Harry und Hanka
ist mein letzter Stand

Die sollten mal ein Superstar ekel Kamp aufmachen mit Guido Osterlocke :))

McDuff
10.12.2008, 11:05
Da war doch "Pig Brother" mit Zuchteber Ingo, eine echte Alternative.

Joseph Malta
10.12.2008, 11:09
Ich habe mich eben übers Netz auf den aktuellen Stand gebracht.

Big Brother ist gefallen. Jedenfalls für die Deutschnationalen. Cathy ist zwar Deutsche, weil sie eine deutsche Mutter hat, aber der Vater ist aus Ghana. Und zu allem Überfluß ist wohl heute noch "Orhan" aus Hamburg eingezogen. 20 Jahre alt, gelernter Koch, jetzt aber Rapper, der schon für TV Sender Lieder geschrieben hat. "Orhan" ist Türke und er ist Moslem, denn er ißt kein Schweinefleisch.

Nirgendwo ist man als Deutschnationaler noch sicher. Eine Affenschande.

Joseph Malta
10.12.2008, 11:14
Was gibbet eigentlich dieses Mal abzusahnen?

So wie ich gelesen habe, greifen die Darsteller pro Monat schon ab. Alle laufenden Kosten draußen (Miete, Versicherungen, Handygrundgebühren usw.) werden denen bezahlt, plus eine Art "Gehalt" wie bei Statisten, das ungefähr bei 1.200 € im Monat liegt. 7 Monate läuft das und so würdest du noch nicht ganz 10.000 € cash abholen, wenn du vom Anfang bis zum Ende bleibst, ohne gewinnen zu müssen. 7 Monate vollversorgt, Kosten gedeckt, plus 1.200 € auf die Hand im Monat - da frage ich nicht mehr, wen man damit ködern kann.

Joseph Malta
10.12.2008, 11:17
Das fette Mastschwein hat bestimmt schon den Kühlschrank leergefressen und brüllt wie ein Tyrannosaurus, nach mehr Futter.

:))

Die Fette konnte nur bis in den frühen Dienstagmorgen schlemmen, denn dann musste die sich durch die Rutsche zwängen und lebt jetzt im sendereigenen Gitmo bei Wasser und Brot, weil die ein Spiel verloren haben. Sie mussten mit Pfeil und Bogen auf Zielscheiben schießen und es zeigte, wie sehr das Land am Arsch ist, wenn es mal auf die Schießkünste der Bürger ankommt.

harlekina
10.12.2008, 11:21
Gabs da nicht mal einen Paul, der den wandelnden Blondinenwitz Jenny Elvers geschwänger hat?

harlekina
10.12.2008, 11:21
Die Fette konnte nur bis in den frühen Dienstagmorgen schlemmen, denn dann musste die sich durch die Rutsche zwängen und lebt jetzt im sendereigenen Gitmo bei Wasser und Brot, weil die ein Spiel verloren haben. Sie mussten mit Pfeil und Bogen auf Zielscheiben schießen und es zeigte, wie sehr das Land am Arsch ist, wenn es mal auf die Schießkünste der Bürger ankommt.

Das ist echt sch***; dumm gelaufen. :hihi:

Joseph Malta
10.12.2008, 11:25
Gabs da nicht mal einen Paul, der den wandelnden Blondinenwitz Jenny Elvers geschwänger hat?

Ne, das war jemand, den ich sogar persönlich kenne. Alex Jolig und Paul heißt das gemeinsame Kind mit der Elvers.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Jolig

http://www.alex-jolig.de/

harlekina
10.12.2008, 11:30
Alex, richtig. War jedenfalls sympathischer als dieser Schmierlappen Jürgen.
Du kennst ihn persönlich? Wie isser denn so? Was hat ihn bewogen, bei diesem Zirkus mitzumachen?

Leo Navis
10.12.2008, 11:33
Tipp an die Deutschnationalen: Nicht anschalten, denn diese "Cathy" ist leicht dunkelhäutig und damit nicht rassekompatibel.
Der Tipp ist wohl für jeden mit einem IQ über 40 ratsam.

Leo Navis
10.12.2008, 11:34
Nirgendwo ist man als Deutschnationaler noch sicher. Eine Affenschande.
Siehe den letzten Beitrag ...

;)

Joseph Malta
10.12.2008, 11:37
Alex, richtig. War jedenfalls sympathischer als dieser Schmierlappen Jürgen.
Du kennst ihn persönlich? Wie isser denn so? Was hat ihn bewogen, bei diesem Zirkus mitzumachen?

Alex ist schon ein wenig schräg, schräger ist eigentlich nur sein Frauengeschmack. Den hat an Big Brother einmal die Medienpräsenz gereizt, denn der wollte immer ins Fernsehen und stand ja auch durch seinen Vater und seine "Kneipe" in Bonn im Rampenlicht.
Die wurden damals als TV Pioniere gecastet und Alex wurde in Bonn gezielt angesprochen. Arbeiten musste er nicht, Zeit hatte er auch, er konnte den notwendigen "Dandy" geben, ist weltgewandt und somit war er für die damalige Zielgruppe (die sich von der heutigen Zielgruppe garantiert massiv unterscheidet) ein Leckerchen. Für Alex geht alles, solange es nicht "gewöhnlich" ist.

Joseph Malta
10.12.2008, 11:40
Der Tipp ist wohl für jeden mit einem IQ über 40 ratsam.

So wie das Format jetzt angelegt ist kann ich dem nicht widersprechen. 2000 war das echtes Pionierfernsehen, aber jetzt? Irgendwie ist das jetzt Verkaufsfernsehen und die Leute da in dem TV-Knast nicht mehr als Staffage.

Leo Navis
10.12.2008, 11:41
So wie das Format jetzt angelegt ist kann ich dem nicht widersprechen. 2000 war das echtes Pionierfernsehen, aber jetzt? Irgendwie ist das jetzt Verkaufsfernsehen und die Leute da in dem TV-Knast nicht mehr als Staffage.
Ich hab das damals zwei mal geguckt, weil ich im Krankenhaus war und der Sohn meines "Nachbarn" das beide Wochen unbedingt gucken wollte. Ich fand es verstörend, langweilig und dümmlich. Gut, es mag besser gewesen sein, als das, was man heute sieht, Müll war es trotzdem.

Würfelqualle
10.12.2008, 17:07
Die Fette konnte nur bis in den frühen Dienstagmorgen schlemmen, denn dann musste die sich durch die Rutsche zwängen und lebt jetzt im sendereigenen Gitmo bei Wasser und Brot, weil die ein Spiel verloren haben.



...und wenn das vietnamesische Hängebauchschwein in der Mitte der Rutsche hängenbleibt, was ist dann ? Dann muss man sie rausschweissen, raussprengen, oder mit der Feuerwehrschere rausschneiden.

X(

Joseph Malta
10.12.2008, 17:17
...und wenn das vietnamesische Hängebauchschwein in der Mitte der Rutsche hängenbleibt, was ist dann ? Dann muss man sie rausschweissen, raussprengen, oder mit der Feuerwehrschere rausschneiden.

X(

Ich las eben, da ist noch eine Frau eingezogen. Die hat einen dermaßenen Zinken mittig im Gesicht, damit könnte man die Fette aus der Röhre fräsen. Gegen die Neue hat Steffi Graf ein Stupsnäschen. Wahrscheinlich ist sie studierte Medizinerin: Dr. Hook.

Würfelqualle
10.12.2008, 18:07
Ich las eben, da ist noch eine Frau eingezogen. Die hat einen dermaßenen Zinken mittig im Gesicht, damit könnte man die Fette aus der Röhre fräsen. Gegen die Neue hat Steffi Graf ein Stupsnäschen. Wahrscheinlich ist sie studierte Medizinerin: Dr. Hook.



Meinste die hier ?

http://s10.directupload.net/images/081210/prg854pr.jpg (http://www.directupload.net)

:))

Ick fass mal zusammen : Ein Blauwal ist drin, ein Schweinefleischverweigerer, eine Negerin, ein blondgefärbter Rothaariger, ein Linksextremer, ne Hübsche, Pinocchios Schwester und ein Smallville Clark Verschnitt.

;)

harlekina
10.12.2008, 18:10
Meinste die hier ?

http://s10.directupload.net/images/081210/prg854pr.jpg (http://www.directupload.net)

:))

Ick fass mal zusammen : Ein Blauwal ist drin, ein Schweinefleischverweigerer, eine Negerin, ein blondgefärbter Rothaariger, ein Linksextremer, ne Hübsche, Pinocchios Schwester und der Ken Verschnitt.

;)

Ken ist auch keiner gewachsen.......:=

Joseph Malta
10.12.2008, 18:22
Meinste die hier ?

http://s10.directupload.net/images/081210/prg854pr.jpg (http://www.directupload.net)

:))

Ick fass mal zusammen : Ein Blauwal ist drin, ein Schweinefleischverweigerer, eine Negerin, ein blondgefärbter Rothaariger, ein Linksextremer, ne Hübsche, Pinocchios Schwester und ein Smallville Clark Verschnitt.

;)

Ich habe irgendwo ein Profilbild von der gesehen. Meine Fresse. Wäre sie ein Mann und "An der Nase eines Mannes" wäre korrekt, dann könnte die sich den Pullermann aber mehrfach um den Bauch wickeln. Dagegen ist Mike Krüger ja ein Kind.

Wer ist denn da Linksextremer?
Ich finde den Hamburger Slang der Schwarzen lustig. Dazu lispelt sie auch noch. Pigementbevorzugt, aus Hamburg und lispeln - manchmal kann der liebe Gott echt ein Böser sein.

harlekina
10.12.2008, 18:25
Es ist ein hartes Leben, wenn man so einen dominaten Riechkolben spazierenführt. Die kann noch so große Titten haben, an ihrer Nase wird sie gemessen, quasi ein weiblicher Cyrano.

Würfelqualle
10.12.2008, 18:27
Wer ist denn da Linksextremer?



Der hier :

http://s11b.directupload.net/images/081210/ng8izxqj.jpg (http://www.directupload.net)

Der sieht aus, wie ein linksradikaler Autonomer, der keine Demo gegen Rechts auslässt.

;)

Joseph Malta
10.12.2008, 18:29
Ich schaue mir eben als Vorbereitung auf den großen Bayernabend diese Rückblicksendung auf RTL 2 an. Das ist zu genial. Die im Himmel hauen sich pfundeweise die gebratenen Leckereien rein und die aus der Hölle müssen die Kartoffeln gut putzen, um so Bratkartoffeln mit Schale zu spachteln. Zum Nachtisch gibts ein geschältes Äpfelchen. Und das geschieht zur Essenszeit auf Steinwurfweite entfernt. Da muss doch Hass aufkommen, wenn du Kohldampf schiebst und keine 10 Meter neben dir fressen sie den feinsten Stoff, um halbgefülltte Teller in die Tonne zu kippen, die diese Höllenmenschen auch noch entsorgen müssen. Dabei dürfen sie an den Essensresten riechen.

Joseph Malta
10.12.2008, 18:32
Der hier :

http://s11b.directupload.net/images/081210/ng8izxqj.jpg (http://www.directupload.net)

Der sieht aus, wie ein linksradikaler Autonomer, der keine Demo gegen Rechts auslässt.

;)

Der machte eben auf mich noch den Eindruck, als wäre der gar nicht so sehr bekloppt im Kopf. Der kann ziemlich normal reden, wo bei dem Bäckerlehrling und dem Bänker warme Luft kommt.

Joseph Malta
10.12.2008, 18:39
Man verputzt im Himmel "Black Tiger Gambas", während sich die Hölle mit Butterbroten bescheiden darf.

Joseph Malta
10.12.2008, 18:50
Außerdem gibt es nachzulesen, dass die da wohl schon im Netz den ersten Skandal haben. Orhan, also der Schweinefleischverweigerer, soll gesagt haben "Da träumt der Führer von" und soll angeblich dafür von den Redakteuren in einem nicht einsehbaren Bereich dieses Hauses bei stumm geschaltetem Mikro derbe auf den Mund gekriegt haben.

Kann man sich über den dämlichen Satz, der mir auch immer mal wieder zur Bekräftigung entfährt, echt aufregen?

Würfelqualle
10.12.2008, 19:02
Kann man sich über den dämlichen Satz, der mir auch immer mal wieder zur Bekräftigung entfährt, echt aufregen?



Ein gewisser Anteil der deutschen Bevölkerung ist echt peniblel geworden und die Moralvorstellungen der Deutschen schippern US amerikanische Gewässer an.

Würfelqualle
11.12.2008, 18:11
Man ist der Kümmeltürke peinlich.

:))

harlekina
11.12.2008, 18:18
Malta, du bist schuld!!!

Gestern habe sogar ich BB kurz eingeschaltet.

Würfelqualle
11.12.2008, 18:23
Boooaaah, was für ein Zinken hat die Neue.

:shock:

Joseph Malta
15.12.2008, 20:33
Malta, du bist schuld!!!

Gestern habe sogar ich BB kurz eingeschaltet.

Ich habe eben jetzt zum Tagesausklang die Livesendung kurz angeschaltet. Die sind ja immer noch all da und kein Mitspieler geflüchtet. Das ist bei den Temperaturen und der Pennerei draußen ein echtes Wunder.

Joseph Malta
10.01.2009, 13:31
30 Tage läuft der Zirkus, die Quoten sind im Keller und jetzt am Wochenende wird, nachdem man den Programmdirektor gefeuert hat, alles umgekrempelt. Big Brother Reloaded. Das einstige Zugpferd von RTL2 verkackt gnadenlos.

harlekina
10.01.2009, 14:50
Kunststück. RTL kriegt alles klein.

Gehirnnutzer
10.01.2009, 16:15
30 Tage läuft der Zirkus, die Quoten sind im Keller und jetzt am Wochenende wird, nachdem man den Programmdirektor gefeuert hat, alles umgekrempelt. Big Brother Reloaded. Das einstige Zugpferd von RTL2 verkackt gnadenlos.

Sei zu hoffen, das die Quoten im Keller bleiben, dann hat es sich endlich ausgebigbrothert.

Eridani
11.01.2009, 17:05
Willst du sagen, du guckst diesen Schmonzes?

Nur der Bodensatz des deutschen Prekariats schaut sich so etwas an.